PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!



Seiten : [1] 2

mentecaptus
06.01.2009, 11:36
Selbstverständlich und selbsterklärend.

Irmingsul
06.01.2009, 11:55
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Wie meinst Du das? Politisch oder sexuell. Ich meine Dein Beitrag versetzt mich in Erstaunen!!! Dieser Intellekt, alle Achtung.

Gärtner
06.01.2009, 12:02
Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu beliebst in Pleonasmen zu reden.

Don
06.01.2009, 12:07
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Was wird das? Eine Auflistung von Axiomen?

lupus_maximus
06.01.2009, 12:11
Was wird das? Eine Auflistung von Axiomen?

Er will damit nur mitteilen, daß er keine linken Volltrottel kennt!

Auch wenn das Volk in diesem Land fast nur aus diesen besteht.

mentecaptus
06.01.2009, 14:42
Er will damit nur mitteilen, daß er keine linken Volltrottel kennt!

Auch wenn das Volk in diesem Land fast nur aus diesen besteht.

Du beziehst dich auf deine irre Arierinsel? Ja, dann haste sicherlich Recht.

Schwarzer Rabe
06.01.2009, 14:50
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Mente, hast du noch Restalkohol im Blut? ?(

mentecaptus
06.01.2009, 14:57
Mente, hast du noch Restalkohol im Blut? ?(

Wieso denn? Was ist an "Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!" nicht selbsterklärend?

Reichsadler
06.01.2009, 15:10
Wieso denn? Was ist an "Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!" nicht selbsterklärend?

Und wieso ein extra Stang dafür? Haste wieder das dringende Bedürfnis dich mitzuteilen?

Ruepel
06.01.2009, 15:14
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Was hast du gegen National Zionisten?

Bist du ein Rassistenschwein?

lupus_maximus
06.01.2009, 15:15
Wieso denn? Was ist an "Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!" nicht selbsterklärend?
Selbsterklärend schon, das Problem ist aber, daß man die schon suchen muß.
Den armen Linken gehen ganz einfach die Nazis aus.
Langsam komme ich zur Überzeugung, daß es seit 1945 gar keine Nazis mehr gibt, mit Ausnahme der Geburtsnazis, also Leuten wie mich, die noch das Pech hatten, in den 1000 Jahren der Nazizeit geboren zu werden, wie ich z.B. anno 1941.

dZUG
06.01.2009, 16:53
Dieses muss man dringend genauer erörtern.

Sind da jetzt auch türkische Nazis gemeint oder was?
Deutsche Nazis gibts so gut wie nicht, wo das Problem liegt is offensichtlich :D
Der Strang ersteller ist ein Nazi :)

Frank3
06.01.2009, 17:09
Dieses muss man dringend genauer erörtern.

Sind da jetzt auch türkische Nazis gemeint oder was?
Deutsche Nazis gibts so gut wie nicht, wo das Problem liegt is offensichtlich :D
Der Strang ersteller ist ein Nazi :)

Hartz IV geht doch garnicht EINZUFÜHREN ohne Faschisten und die NAZIS darunter haben durchgesetzt das sogar ( und das ist WAHR ) bist 300 % gekürzt werden kann und Personen die es SIND und haben sind NAZIS , in NEUER Form , weil der Kapitalismus den Alten Faschismus NICHT MEHR DURCHSETZEN KONNTE .
Die Reichen werden immer REICHER und der Staat und der Rest immer ÄRMER . WARUM ?
„ gott „ und von Gott .

dZUG
06.01.2009, 17:33
Hartz IV geht doch garnicht EINZUFÜHREN ohne Faschisten und die NAZIS darunter haben durchgesetzt das sogar ( und das ist WAHR ) bist 300 % gekürzt werden kann und Personen die es SIND und haben sind NAZIS , in NEUER Form , weil der Kapitalismus den Alten Faschismus NICHT MEHR DURCHSETZEN KONNTE .
Die Reichen werden immer REICHER und der Staat und der Rest immer ÄRMER . WARUM ?
„ gott „ und von Gott .

Schröder hatte 2 Möglichkeiten ;)

Entweder er wirft alle alle Nichtdeutschen aus dem Land oder eben Harz.
Ich kann dem Schröder nur zur Last legen das er die Ausländer eingebürgert hat.
Ansonsten kann jeder froh sein, der darauf angewiesen ist, die staatlich Leistung zu bekommen.
Ich komme vom Bauernhof und weiß was für ein scheiß Land es ist :))

Hilarius
06.01.2009, 17:38
Er will damit nur mitteilen, daß er keine linken Volltrottel kennt!

Auch wenn das Volk in diesem Land fast nur aus diesen besteht.

Das er keine Freunde hat ist selbsterklärend

Würfelqualle
06.01.2009, 18:24
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Hast du Kinder und ihr bekommt Kindergeld ?

:))

Das Kindergeld wurde in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus eingeführt. Seit September 1936 erhielten Arbeiter- und Angestelltenfamilien, die ein Monatseinkommen unter 185 Reichsmark hatten, ab dem fünften Kind monatlich 10 Reichsmark. Ab 1938 gab es dieses Kindergeld bereits ab dem dritten Kind.

Friedrich.
06.01.2009, 18:43
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Schön. Nachdem alles Wesentliche gesagt wurde, kann der Strang ja geschlossen werden.

Ausonius
06.01.2009, 18:45
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Kann man mit Selbstverständlichkeit unterschreiben.

mentecaptus
06.01.2009, 18:49
Und wieso ein extra Stang dafür? Haste wieder das dringende Bedürfnis dich mitzuteilen?

Das fragt der Richtige - bei dir stehen 6.535 Beiträge auf dem Zähler, Mitteilungsfetischist. :D

Und ja, ein eigener Strang ist genau richtig bei diesem wichtigen Thema. Das kann man gar nicht oft genug feststellen, damit das einige braune Schrumpfbirnen hier auch ja nicht vergessen. Nazis sind Scheiße!

Sauerländer
06.01.2009, 18:51
Wenigstens sind sie damit überhaupt noch irgendetwas.
All die Fliegenscharen des Standardkonsensmassenmenschentums sind ja schlichtweg: Nichts.

eintiroler
06.01.2009, 18:51
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Da sind wir uns ja einig. Und jetzt? Was machen mit dem übrigen Strang? Angefangen ist er ja schon, in einfach so versauern zu lassen wäre doch auch "Scheiße"...

Blue Max
06.01.2009, 19:02
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Das kann ich nicht so stehen lassen. Wir sind die wahren, einzigen Patrioten in diesem Land :].

eintiroler
06.01.2009, 19:06
Das kann ich nicht so stehen lassen. Wir sind die wahren, einzigen Patrioten in diesem Land :].

Das kann ich nun wieder nicht stehen lassen. Ihr seid viel, aber sicherlich keine Patrioten.

Don
06.01.2009, 19:12
Das kann ich nicht so stehen lassen. Wir sind die wahren, einzigen Patrioten in diesem Land :].

Wer einer Ideologie nachhängt die einen Krieg derart verschissen hat, kann kein Patriot sein.

lupus_maximus
06.01.2009, 19:20
Da sind wir uns ja einig. Und jetzt? Was machen mit dem übrigen Strang? Angefangen ist er ja schon, in einfach so versauern zu lassen wäre doch auch "Scheiße"...
Die suchen einfach krampfhaft nach Nazis, die Musel kommen da nicht infrage, die sollen uns ja mit ihrer überragenden Intelligenz ersetzen.

mentecaptus
06.01.2009, 19:24
Die suchen einfach krampfhaft nach Nazis, die Musel kommen da nicht infrage, die sollen uns ja mit ihrer überragenden Intelligenz ersetzen.

Dich könnte auch ein Handkasper ersetzen, wenn das der Maßstab ist...

Doc Gyneco
06.01.2009, 19:28
Und ja, ein eigener Strang ist genau richtig bei diesem wichtigen Thema. Das kann man gar nicht oft genug feststellen, damit das einige braune Schrumpfbirnen hier auch ja nicht vergessen. Nazis sind Scheiße!

Da kommt mir spontan ne Frage ???

Gibt es Nazis ???

Wo findet man die ???

:D:D:D

Volkov
06.01.2009, 20:10
Ja, Deutschlandhasser sind Scheiße. Kurz und Bündig erklärt !
Grenzgenial Dr. Feelgood :D

Voortrekker
06.01.2009, 20:34
Das kann ich nicht so stehen lassen. Wir sind die wahren, einzigen Patrioten in diesem Land :].

Nationalisten können von der Definition schon mal gar keine Patrioten sein.

lupus_maximus
06.01.2009, 20:58
Dich könnte auch ein Handkasper ersetzen, wenn das der Maßstab ist...
Kaum, du hast noch nie richtige Argumente gegen mich gehabt!
Schon seit einem Jahrzehnt, seitdem ich im Internet schreibe.

EinDachs
06.01.2009, 21:32
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Interessante Theorie.
Hab ich in diesem Forum auch schon ein paar Mal geäußert, aber irgendwie sind hier viele noch nicht reif, für diese einfache Wahrheit.

mentecaptus
06.01.2009, 21:38
Interessante Theorie.
Hab ich in diesem Forum auch schon ein paar Mal geäußert, aber irgendwie sind hier viele noch nicht reif, für diese einfache Wahrheit.

Es kommt eben drauf an, wer die Theorie vertritt. Bei mir wird das sofort verstanden und als alleinseeligmachende Wahrheit anerkannt. :cool2:

Reichsadler
06.01.2009, 22:42
Das fragt der Richtige - bei dir stehen 6.535 Beiträge auf dem Zähler, Mitteilungsfetischist. :D

Nazis sind Scheiße!

Du bist so vom Hass zerfressen, schlimm ist das mit dir. Nennst du uns bitte eine Begründung für deine These und jetzt komm mir nicht damit, dass dir ein gutaussehender Glatzkopf (wie ich :cool2:) deine Frau ausgespannt hat.

WIENER
07.01.2009, 00:27
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Definiere Nazi, vor allem aber Neonazi

Friedrich.
07.01.2009, 12:13
Nationalisten können von der Definition schon mal gar keine Patrioten sein.

Damit nach 4 Seiten Nonsens auch mal über Inhalte diskutiert werden kann:
Inwiefern?
Der eine Begriff leitet sich vom lateinischen natio (Volk), der andere vom lateinischen patria (Vaterland) ab.

ganja
07.01.2009, 12:26
Kann ein Moderator diesen Thread als wichtig markieren, damit er immer oben bleibt? :]

@Friedrich: Er wird wohl Nationalsozialisten gemeint haben...

Voortrekker
07.01.2009, 16:56
Damit nach 4 Seiten Nonsens auch mal über Inhalte diskutiert werden kann:
Inwiefern?
Der eine Begriff leitet sich vom lateinischen natio (Volk), der andere vom lateinischen patria (Vaterland) ab.

Patrioten lieben einfach nur ihr Land, Nationalisten stellen ihr Land über andere.

Zimbelstern
07.01.2009, 17:56
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Liest man diese "hochqualifizierte" und -differenzierte Strangeröffnung, könnte man denken, man sei bei Indymedia. :)

Zu Nazis in unserer Gesellschaft:

Wahlalter 1933 = 21 = Geburtsjahrgang 1912. Damit dürften noch Lebende inzwischen 96/97 Jahre oder älter sein.

Hilarius
07.01.2009, 18:29
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Das DU neben der Spur fährst?
Auf jeden Fall....

Hossbach
07.01.2009, 18:34
"Nazis waren scheiße, Neonazis sind immer noch scheiße." wäre evtl. treffender.

elas
07.01.2009, 18:40
Wieso denn? Was ist an "Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!" nicht selbsterklärend?

Selbsterklärend ist vor allem deine geistige Kapazität, die sich in nichts von den Beschimpften unterscheidet.

:shutup:

berty
07.01.2009, 18:53
Na ja, so ist es ja. Was Kummer macht, ist, dass das Selbstverständnis dafür fehlt.

Reichsadler
07.01.2009, 20:03
Inwiefern?
Der eine Begriff leitet sich vom lateinischen natio (Volk), der andere vom lateinischen patria (Vaterland) ab.

JPG hat von der Definition, nicht von der Ableitung der Wörter gesprochen ;)

Wolf
07.01.2009, 20:58
Und wieso ein extra Stang dafür? Haste wieder das dringende Bedürfnis dich mitzuteilen?

Fühlst du dich etwa angesprochen, Hasi?

McDuff
08.01.2009, 05:54
Selbstverständlich und selbsterklärend.



..hast du dich zum Depp gemacht :top:

launebaer
08.01.2009, 10:11
..hast du dich zum Depp gemacht :top:

:top:

grenzdebil halt !
:)):))

PSI
08.01.2009, 11:08
Patrioten lieben einfach nur ihr Land, Nationalisten stellen ihr Land über andere.

Demnach müssen wir festhalten:

1.) Ich bin Patriot & links....ja, das geht offenbar.

2.) Viele Amerikaner sind also garkeine Patrioten, sondern Nationalisten.

Friedrich.
08.01.2009, 13:14
Patrioten lieben einfach nur ihr Land, Nationalisten stellen ihr Land über andere.

Das ist die polemisch-linke Nationalismusdefinition, nicht die offizielle. Ich definiere links ja auch als weltfremd, oberflächlich-gutmenschlich und realitätsverleugnend. Leider hat es diese Definition noch nicht in die Wörterbücher geschafft.

Kurzum: Ein Nationalist ist einer, der für seine Nation und deren Einheit eintritt. Die Überhöhung bezeichnet man als Chauvinismus. Siehe auch Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

Eridani
08.01.2009, 17:45
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Jeder, der Deutschland noch retten will, ist Scheiße. Deshalb bin ich auch Scheiße.....:)


E:

Settembrini
08.01.2009, 20:00
Na ja, so ist es ja. Was Kummer macht, ist, dass das Selbstverständnis dafür fehlt.

Das halte ich nicht fuer weiter aussergewoehnlich. Wer laesst sich schon gerne als "scheisse" bezeichnen?

Viel verwunderlicher scheint es mir, wie viele Teilnehmer dieses Forums der eingangs getroffenen Aussage offensichtlich vehement widersprechen, sich aber selbst natuerlich auf keinen Fall als "Nazi" oder "Neonazi" tituliert sehen moechten (Reichsadler ist damit natuerlich nicht gemeint :) )

Don
08.01.2009, 21:49
Nationalisten stellen ihr Land über andere.

Das Problem dabei: Es ist nicht ihr Land.

Reichsadler
08.01.2009, 23:42
Fühlst du dich etwa angesprochen, Hasi?

Schwul jemanden anderes an, am besten Beverly, der erwiedert vllt. dein Bestreben nach sexueller Aufmerksamkeit.

Herr K.
10.01.2009, 00:47
Das halte ich nicht fuer weiter aussergewoehnlich. Wer laesst sich schon gerne als "scheisse" bezeichnen?

Viel verwunderlicher scheint es mir, wie viele Teilnehmer dieses Forums der eingangs getroffenen Aussage offensichtlich vehement widersprechen, sich aber selbst natuerlich auf keinen Fall als "Nazi" oder "Neonazi" tituliert sehen moechten (Reichsadler ist damit natuerlich nicht gemeint :) )

Was uns beweist, daß dieses Forum nahezu ausschließlich von dauerbetroffenen Gutmenschen bevölkert ist. Man grenzt sich zwar nach Kräften von Nationalsozialisten ab, kann es aber doch nicht hinnehmen, werden Randgruppen mit häßlichen Kraftausdrücken belegt. Rührend, oder?

Blue Max
10.01.2009, 08:50
Das ist die polemisch-linke Nationalismusdefinition, nicht die offizielle. Ich definiere links ja auch als weltfremd, oberflächlich-gutmenschlich und realitätsverleugnend. Leider hat es diese Definition noch nicht in die Wörterbücher geschafft.

Kurzum: Ein Nationalist ist einer, der für seine Nation und deren Einheit eintritt. Die Überhöhung bezeichnet man als Chauvinismus. Siehe auch Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

Sehr gut!

Ich sehe auch keinen Grund, zwischen Patriotismus und Nationalismus zu unterscheiden.

Als Patriot liebe ich mein deutsches Volk, dem ich angehöre. Als Nationalist trete ich für die Freiheit und Selbsbestimmung Deutschlands ein.

Ein Chauvinist bin ich jedoch nicht, eher ein Ethnopluralist. Ich gestehe anderen Völkern ihre Freiheit durchaus zu, bewerte mein Volk aber immer noch als das höchste. Das muß aber nicht automatisch eine Abwertung anderer Völker sein.

Ich sehe lediglich die weißen Völker als führend an, deswegen vertrete ich eine Art weißer Nationalismus.

Der Begriff Patriotismus ist leider durch die Umerziehung diskreditiert worden, da mit ihm nur noch Verfassungspatriotismus gemeint ist. Diesen lehne ich natürlich ab.

Blue Max
10.01.2009, 08:52
Das kann ich nun wieder nicht stehen lassen. Ihr seid viel, aber sicherlich keine Patrioten.

Wir treten als einzige für das ethnische deutsch Volk ein und lehnen Multikulti als Völkermord ab. Wir sind die Patrioten des 19. Jahrhunderts. :]

Blue Max
10.01.2009, 08:55
Wer einer Ideologie nachhängt die einen Krieg derart verschissen hat, kann kein Patriot sein.

Wir haben immerhin 6 Jahre gegen die ganze Welt (mit Ausnahme Japans) durchgehalten, das ist eine historische Leistung, die muß uns erst mal einer nachmachen. Ohne NS und bei einem anderen Volk hätte der Krieg nicht 6 Jahre gedauert.

Und ohne den Verrat in den eigenen Reihen (Speidel, der die Invasion in Frankreich verriet) hätten wir den 2. Weltkrieg sogar gewonnen. :]

lupus_maximus
10.01.2009, 08:59
Wir haben immerhin 6 Jahre gegen die ganze Welt (mit Ausnahme Japans) durchgehalten, das ist eine historische Leistung, die muß uns erst mal einer nachmachen. Ohne NS und bei einem anderen Volk hätte der Krieg nicht 6 Jahre gedauert.

Und ohne den Verrat in den eigenen Reihen (Speidel, der die Invasion in Frankreich verriet) hätten wir den 2. Weltkrieg sogar gewonnen. :]
Womit bewiesen ist, die 68er gab es schon vor den 68ern, sie wurden bloß nicht so hofiert.

berty
10.01.2009, 09:41
Wir haben immerhin 6 Jahre gegen die ganze Welt (mit Ausnahme Japans) durchgehalten, das ist eine historische Leistung, die muß uns erst mal einer nachmachen. Ohne NS und bei einem anderen Volk hätte der Krieg nicht 6 Jahre gedauert.

Und ohne den Verrat in den eigenen Reihen (Speidel, der die Invasion in Frankreich verriet) hätten wir den 2. Weltkrieg sogar gewonnen. :]

Mensch, darauf kann man ja richtig stolz sein.

Wenn es dieses 60 Millionen Volk doch nur geschafft hätte, den blödsinnigen Nationalsozialismus und ihre Anhänger schon 1933 in die Wüste zu schicken. Gab doch damals schon Wüsten genug. Die Opferzahlen bei den Deutschen in in den anderen Ländern wären doch bedeutend geringer gewesen. Und 6 Jahre weniger Krieg hätten doch wirklich niemand geschadet.

lupus_maximus
10.01.2009, 09:49
Mensch, darauf kann man ja richtig stolz sein.

Wenn es dieses 60 Millionen Volk doch nur geschafft hätte, den blödsinnigen Nationalsozialismus und ihre Anhänger schon 1933 in die Wüste zu schicken. Gab doch damals schon Wüsten genug. Die Opferzahlen bei den Deutschen in in den anderen Ländern wären doch bedeutend geringer gewesen. Und 6 Jahre weniger Krieg hätten doch wirklich niemand geschadet.
Wir hatten allerdings den verkehrten Geschäftshitler, der somal mit mirnichts, dirnichts 1 Million Soldaten in Stalingrad verheizte, sonst hätten wir wirklich noch den Krieg gewonnen.
Was angesichts der heutigen Situation garnicht so verkehrt gewesen wäre!

Hossbach
10.01.2009, 11:11
Wir hatten allerdings den verkehrten Geschäftshitler, der somal mit mirnichts, dirnichts 1 Million Soldaten in Stalingrad verheizte, sonst hätten wir wirklich noch den Krieg gewonnen.

Natürlich, der Russe hätte nach Stalingrad aufgegeben.



Was angesichts der heutigen Situation garnicht so verkehrt gewesen wäre!

Egal was man von der heutigen Situation hält: Sich das NS-Reich zurück zu wünschen zeugt einzig und allein von Hirnverbranntheit.

Wahabiten Fan
10.01.2009, 11:17
Wir hatten allerdings den verkehrten Geschäftshitler, der somal mit mirnichts, dirnichts 1 Million Soldaten in Stalingrad verheizte, sonst hätten wir wirklich noch den Krieg gewonnen.
Was angesichts der heutigen Situation garnicht so verkehrt gewesen wäre!

Die 6. Armee bestand aus ca. 250000 Mann und selbst wenn er zum Rückzug geblasen hätte, hätten sie nicht den Hauch einer Chance gehabt!

Ausonius
10.01.2009, 11:19
Und ohne den Verrat in den eigenen Reihen (Speidel, der die Invasion in Frankreich verriet) hätten wir den 2. Weltkrieg sogar gewonnen. :]

Ist doch prima, dass der Speidel verraten hat, dass es eine alliierte Invasion in Frankreich gibt. Aber selbst, wenn das abgewehrt worden wäre, hätten die Deutschen den Rußlandfeldzug verloren.

Ausonius
10.01.2009, 11:20
Was uns beweist, daß dieses Forum nahezu ausschließlich von dauerbetroffenen Gutmenschen bevölkert ist. Man grenzt sich zwar nach Kräften von Nationalsozialisten ab, kann es aber doch nicht hinnehmen, werden Randgruppen mit häßlichen Kraftausdrücken belegt. Rührend, oder?

Ja, das verstehe ich auch nie. Ich sage doch auch, ich bin grüner Linker, und tu nicht so, als wäre ich CDUler.

Don
10.01.2009, 11:24
Wir haben immerhin 6 Jahre gegen die ganze Welt (mit Ausnahme Japans) durchgehalten, das ist eine historische Leistung, die muß uns erst mal einer nachmachen. Ohne NS und bei einem anderen Volk hätte der Krieg nicht 6 Jahre gedauert.

Und ohne den Verrat in den eigenen Reihen (Speidel, der die Invasion in Frankreich verriet) hätten wir den 2. Weltkrieg sogar gewonnen. :]

Eine wahrhaft glänzende Leistung 6 Jahre lang Millionen von Soldaten und Zivilisten in einem Krieg zu verheizen der nicht zu gewinnen war.

Und nein, wir hätten ihn nicht vielleicht sogar gewonnen. Landserheftchenlesen befähigt nicht zu strategischen Analysen, wie sich auch hier wieder bestätigt.
Kriege gewinnt wer über die technischen und materiellen Ressourcen dazu verfügt, nicht der mit der großen Klappe.

lupus_maximus
10.01.2009, 11:24
Die 6. Armee bestand aus ca. 250000 Mann und selbst wenn er zum Rückzug geblasen hätte, hätten sie nicht den Hauch einer Chance gehabt!
Das ist inzwischen das Problem in Deutschland. Seit unserem Geschäftshitler Adolf, haben in Deutschland nur noch Laien das Sagen, aber in allen Positionen.
Hier herrschen nur noch Laienspielgruppen.

Hossbach
10.01.2009, 11:44
Das ist inzwischen das Problem in Deutschland. Seit unserem Geschäftshitler Adolf, haben in Deutschland nur noch Laien das Sagen, aber in allen Positionen.
Hier herrschen nur noch Laienspielgruppen.

Ein wunderbarer Beitrag am Thema vorbei. Kann man das jetzt als Zurückrudern werten?

Sirius
10.01.2009, 11:44
Das fragt der Richtige - bei dir stehen 6.535 Beiträge auf dem Zähler, Mitteilungsfetischist. :D

Und ja, ein eigener Strang ist genau richtig bei diesem wichtigen Thema. Das kann man gar nicht oft genug feststellen, damit das einige braune Schrumpfbirnen hier auch ja nicht vergessen. Nazis sind Scheiße!

Naja, dass Nazis scheiße sind, hören diese ja oft genug. Jetzt wäre mal wichtig zu klären was einen Nazi ausmacht und ihnen zu erklären, warum sie scheiße sind. Mit "Nazis sind Scheiße!" erreichst du nichts weiter als Pöbeleien und Gegenpöbeleien. Eine Bekehrung dürfte allgemein einen nahezu unmögliche Sache sein.

lupus_maximus
10.01.2009, 11:50
Ein wunderbarer Beitrag am Thema vorbei. Kann man das jetzt als Zurückrudern werten?Nur wenn man mich als Nazi sieht!
Ich bin aber leider Kapitalist der miesesten Sorte. Bei mir muß man für den Lohn noch arbeiten, bin also ein Gegner aller Sozis, nationale Sozis einbegriffen.

Hossbach
10.01.2009, 11:54
Nur wenn man mich als Nazi sieht!
Ich bin aber leider Kapitalist der miesesten Sorte. Bei mir muß man für den Lohn noch arbeiten, bin also ein Gegner aller Sozis, nationale Sozis einbegriffen.

Schon wieder knapp daneben. Darum geht es doch gar nicht.

Hat Hitler in Stalingrad jetzt 1 000 000 Soldaten verheizt oder nicht? Hätten "wir" den Krieg gewonnen, wenn dem nicht so wäre? Wäre das besser gewesen?

Das hast du doch gesagt, oder täusche ich mich jetzt?

eintiroler
10.01.2009, 12:39
Wir treten als einzige für das ethnische deutsch Volk ein und lehnen Multikulti als Völkermord ab. Wir sind die Patrioten des 19. Jahrhunderts. :]

Tuen wir ebenso. Übrigens, wir sind im 21. Jh :))

Leo Navis
10.01.2009, 12:43
Die 6. Armee bestand aus ca. 250000 Mann und selbst wenn er zum Rückzug geblasen hätte, hätten sie nicht den Hauch einer Chance gehabt!
Hätte er mal ausnahmsweise auf seine Generäle gehört, wäre die Armee gar nicht in Stalingrad einmarschiert.

Ansonsten: 7 Seiten für den Thread?

mentecaptus
10.01.2009, 12:44
Das halte ich nicht fuer weiter aussergewoehnlich. Wer laesst sich schon gerne als "scheisse" bezeichnen?

Viel verwunderlicher scheint es mir, wie viele Teilnehmer dieses Forums der eingangs getroffenen Aussage offensichtlich vehement widersprechen, sich aber selbst natuerlich auf keinen Fall als "Nazi" oder "Neonazi" tituliert sehen moechten (Reichsadler ist damit natuerlich nicht gemeint :) )

Ja, da legst du den Finger genau richtig in die Wunde. ;)



Egal was man von der heutigen Situation hält: Sich das NS-Reich zurück zu wünschen zeugt einzig und allein von Hirnverbranntheit.
Treffend bemerkt - allein, es wird bei vielen Angesprochenen nicht mal ansatzweise Hirnaktivität auslösen.

Aresetyr
10.01.2009, 13:12
Das fragt der Richtige - bei dir stehen 6.535 Beiträge auf dem Zähler, Mitteilungsfetischist. :D

Und ja, ein eigener Strang ist genau richtig bei diesem wichtigen Thema. Das kann man gar nicht oft genug feststellen, damit das einige braune Schrumpfbirnen hier auch ja nicht vergessen. Nazis sind Scheiße!

Subjektivität ist out!

mentecaptus
10.01.2009, 13:16
Subjektivität ist out!

Nazis und Neonazis sind aber auch objektiv Scheiße!

SAMURAI
10.01.2009, 13:18
Nazis sind die gleiche Sch...se wie Kommis.

Wolf
10.01.2009, 13:36
Schwul jemanden anderes an, am besten Beverly, der erwiedert vllt. dein Bestreben nach sexueller Aufmerksamkeit.

Och Schnucki, ich bin gestern bei der Antifa eingetreten...

Leo Navis
10.01.2009, 13:51
Natürlich, der Russe hätte nach Stalingrad aufgegeben.
Man hätte "dem Russen" zumindest nicht das Goldene Ticket zum Wenden des Kriegsglückes ins Bett legen müssen.

Hossbach
10.01.2009, 13:55
Man hätte "dem Russen" zumindest nicht das Goldene Ticket zum Wenden des Kriegsglückes ins Bett legen müssen.

Sicher, doch hier wurde ja die Meinung geäußert, dass ohne Stalingrad der Krieg zu gewinnen gewesen wäre, und das bleibt Unsinn.

Wahabiten Fan
10.01.2009, 13:58
Hätte er mal ausnahmsweise auf seine Generäle gehört, wäre die Armee gar nicht in Stalingrad einmarschiert.

Ansonsten: 7 Seiten für den Thread?

Das stimmt! Aber trotzdem tägt der Generalstab genau so viel Schuld an diesem Desaster, da sie keinen Plan B ausgearbeitet hatten!

lupus_maximus
10.01.2009, 14:06
Schon wieder knapp daneben. Darum geht es doch gar nicht.

Hat Hitler in Stalingrad jetzt 1 000 000 Soldaten verheizt oder nicht? Hätten "wir" den Krieg gewonnen, wenn dem nicht so wäre? Wäre das besser gewesen?

Das hast du doch gesagt, oder täusche ich mich jetzt?
Ich hatte im Gedächtnis etwas von 980.000 Mann.
Es spielt aber keine Rolle, wir hätten den Krieg nicht verlieren dürfen.
Die Intelligenz war ja vorhanden, aber die Bürokratie wahrscheinlich genausoschlimm wie bei uns heute.
Überall 68er Bremsen.

Leo Navis
10.01.2009, 14:08
Das stimmt! Aber trotzdem tägt der Generalstab genau so viel Schuld an diesem Desaster, da sie keinen Plan B ausgearbeitet hatten!
Falsch. Hitler hat schon früh dem Militär jede Übersicht genommen und die Generäle unter seiner Oberfuchtel ihre eigenen kleinen Feldzüge leiten lassen. Das haben die Militärs natürlich schon 1939 scheiße gefunden, aber Hitler gewann - und das gibt natürlich 'ne gewisse Rückendeckung. ;)

Settembrini
10.01.2009, 14:29
Och Schnucki, ich bin gestern bei der Antifa eingetreten...

Du beliebst doch hoffentlich zu scherzen?

Aresetyr
10.01.2009, 15:53
Nazis und Neonazis sind aber auch objektiv Scheiße!

Hoecker Sie sind raus!

Wahabiten Fan
10.01.2009, 16:52
Falsch. Hitler hat schon früh dem Militär jede Übersicht genommen und die Generäle unter seiner Oberfuchtel ihre eigenen kleinen Feldzüge leiten lassen. Das haben die Militärs natürlich schon 1939 scheiße gefunden, aber Hitler gewann - und das gibt natürlich 'ne gewisse Rückendeckung. ;)

Unsinn! Die gesamte Planung des "Unternehmens Barbarossa" wurde vom OKH durchgeführt und
Hitler selbst hatte keinerlei Übersicht, wie auch, und hat nichtmal das Unternehmen "Sichelschlag" verstanden!

Reichsadler
10.01.2009, 16:58
Och Schnucki, ich bin gestern bei der Antifa eingetreten...

Und wieso machst du dich dann an mich ran? Besorgen sie es dir nicht richtig? Tja, die hässlichen Affen finden auch keine Fickgelegenheiten wo sie Erfahrungen sammeln könnten...

berty
10.01.2009, 16:58
Wir hatten allerdings den verkehrten Geschäftshitler, der somal mit mirnichts, dirnichts 1 Million Soldaten in Stalingrad verheizte, sonst hätten wir wirklich noch den Krieg gewonnen.
Was angesichts der heutigen Situation garnicht so verkehrt gewesen wäre!

Nun, dass Deutschland – von „wir“ möchte ich in diesem Zusammenhang nun wirklich nicht gerne reden, schließlich bin ich nach WK 2 geboren und wir tun uns heute – nicht wahr – ja auch sonst etwas schwer damit, die damaligen Untaten deutscher Horden zu verantworten – den Krieg verlor, lag zum Teil an der Schwäche deutscher Führerfiguren. Der Krieg wurde verloren, weil diese Führerfiguren nicht erkannt hatten, dass die andere Seite viel mehr sind, über viel größere Resourcen verfügten und viel stärker waren. Angesichts solcherart Fehleinschätzungen, denen ziemlich viele Deutsche zum Opfer fielen, können wir heute doch dankbar sein, dass der Krieg verloren ging und diese Figuren, zumindest in der Spitze, dessen Ende nicht überlebten.

Ganz ehrlich, ich bin heilfroh, dass wir heute fast nur mit solchen NS-Karikaturen wie die von der NPD und derem Umfeld zu tun haben. Wenn die Schwachköppe Flagge zeigen, dann buddeln die sie ollen Kameraden ins Grab, aber sie verwenden sie nicht mehr für Angriffe die Nachbarstaaten.

latrop
10.01.2009, 17:01
Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

Kommunisten sind Scheisse - Linke auch.

Odin
10.01.2009, 17:11
Nazis sind wieder ganz groß im Kommen.

lupus_maximus
10.01.2009, 17:23
Nazis sind wieder ganz groß im Kommen.Naka`s wären mir lieber!

Gabriel
10.01.2009, 20:48
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Da hast du Recht, und das kann man in diesem Forum gar nicht oft genug sagen:
Nazis = Scheisse.

Aber wer wollte da auch widersprechen, außer derjenige, der diesen in seiner Art fulminant provokanten und hinsichtlich seines Aussagegehaltes vielschichtigen Strang, der durch seine Einfachheit und Abstraktion so bestechend ehrlich das Denkproblem vieler hiesiger Rechter auf den Punkt bringt, mit nur einem Stern bewertet hat ?
Sei es, wie es sei - ich bewerte positiv!:]

Sirius
10.01.2009, 20:51
Treffend bemerkt - allein, es wird bei vielen Angesprochenen nicht mal ansatzweise Hirnaktivität auslösen.

Stellt sich nur noch die Frage, ob es nicht viel schwieriger ist sich die Welt so zurechtzubiegen wie man sie gerne hätte, als die Realität zu sehen.

Wolf
10.01.2009, 22:44
Und wieso machst du dich dann an mich ran? Besorgen sie es dir nicht richtig? Tja, die hässlichen Affen finden auch keine Fickgelegenheiten wo sie Erfahrungen sammeln könnten...

Ironie & Intelligenz waren noch nie deine beste Freunde, oder? :))

Wolf
10.01.2009, 22:44
Du beliebst doch hoffentlich zu scherzen?

Glaubst du im Ernst, ich trete bei der Antifa ein? So dumm bin selbst ich nicht.

Settembrini
11.01.2009, 01:28
Glaubst du im Ernst, ich trete bei der Antifa ein? So dumm bin selbst ich nicht.

:D

Da du deinem Beitrag keinen Smiley anfuegtest, hielt ich es fuer angemessen, dies ebenfalls zu unterlassen.

Eridani
11.01.2009, 09:13
Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

Warum eigentlich? :)


E:

Eridani
11.01.2009, 09:22
11712

HJ (Hitlerjugend-1933 / 1945)

11713

FDJ (Freie Deutsche Jugend - 1949 / 1990 )

11714

AntiFa (Schwarzer Block---heute)

Hat sich der Stil gewandelt?
Ja....Noch muß sich der "Schwarze Block" verstecken.....:rolleyes:
E:

lupus_maximus
11.01.2009, 09:25
Warum eigentlich? :)


E:
Ich bitte dich, Rechte die tatsächlich denken können, sind bei den linken Nichtdenkern völlig unerwünscht.
Es könnte ja sein, daß den Denkern einfällt, wie man Linke ins Abseits stellt. Obwohl diese eigentlich immer im Abseits stehen und dies aber nicht wahrhaben wollen, weil dies Denken vorausetzt. Denken ist aber eine Domäne der echten Rechten und somit wären die Linken ja dann Rechte, was dann aber mit deren "Geisteshaltung" zusammenstoßen würde.
Somit würde es ein Linker nie wagen, anfangen zu denken, es würde sofort auffallen und Sanktionen nach sich ziehen.

Frank3
11.01.2009, 12:27
Ich bitte dich, Rechte die tatsächlich denken können, sind bei den linken Nichtdenkern völlig unerwünscht.
Es könnte ja sein, daß den Denkern einfällt, wie man Linke ins Abseits stellt. Obwohl diese eigentlich immer im Abseits stehen und dies aber nicht wahrhaben wollen, weil dies Denken vorausetzt. Denken ist aber eine Domäne der echten Rechten und somit wären die Linken ja dann Rechte, was dann aber mit deren "Geisteshaltung" zusammenstoßen würde.
Somit würde es ein Linker nie wagen, anfangen zu denken, es würde sofort auffallen und Sanktionen nach sich ziehen.
Sagt einer der NOCH NIE mit selber denken versucht hat sondern so reagiert wie es Merkel und Schröderpolethik schon immer haben wollten .
Gedanken sind das auswendig gelernte wiederholen . Denken , hat man NUR getan wenn was Bei rauskommt was NOCH kein anderer gedacht hat , sag ich dir lupus_ minimus . Deine ERGEBNISSE sind Gedanken die NICHT DENKEN beweisen .
Scheiße sich anhören die uns in die Scheiße führten und zu glauben das diese Scheißer wider aus die Scheiße führen ist der beweiß das man NOCH GARNICHT verstanden hat das es Gewinn gemacht hat also so weiter gehen kann und Nur der DUMMEN Masse zeit zum abreagieren gegeben werden muss aber NICHTS ändern . Dein NEU GERMANIEN ist undurchdachte . . .

.

Hossbach
11.01.2009, 14:13
Hat sich der Stil gewandelt?
Ja....Noch muß sich der "Schwarze Block" verstecken.....:rolleyes:
E:

Also bitte, das geht doch in der anderen Richtung genauso.

11723

Übrigens wirst du mir zustimmen, dass eine Verallgemeinerung Links = Antifa ähnlich unsinnig ist wie Rechts = Nazi.

Hossbach
11.01.2009, 14:15
Ich bitte dich, Rechte die tatsächlich denken können, sind bei den linken Nichtdenkern völlig unerwünscht.


Moment! Neonazis sind jetzt die, die tatsächlich denken können? :hihi:


Es könnte ja sein, daß den Denkern einfällt, wie man Linke ins Abseits stellt. Obwohl diese eigentlich immer im Abseits stehen und dies aber nicht wahrhaben wollen, weil dies Denken vorausetzt. Denken ist aber eine Domäne der echten Rechten und somit wären die Linken ja dann Rechte, was dann aber mit deren "Geisteshaltung" zusammenstoßen würde.
Somit würde es ein Linker nie wagen, anfangen zu denken, es würde sofort auffallen und Sanktionen nach sich ziehen.

Ziemlich gehaltloses Geschwafel, tut mir Leid.

Reichsadler
11.01.2009, 15:05
Ironie & Intelligenz waren noch nie deine beste Freunde, oder? :))

Mensch Mädel, ich hab kein Interesse und jetz hör auf mich vollzukäsen...

latrop
11.01.2009, 16:25
Ich danke sirius für seinen Eintrag, womit ich bei ihm wohl voll getroffen habe.
Wiederhole es aber dir zu liebe noch einmal :

Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

Kommunisten sind Scheisse - Linke auch.

Wolf
11.01.2009, 19:06
Warum eigentlich? :)


E:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/2007/04/02/holocaust00.jpg

Wolf
11.01.2009, 19:07
Mensch Mädel, ich hab kein Interesse und jetz hör auf mich vollzukäsen...

Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich auf glatzköpfige, springerstiefeltragende Betrunkene stehe?: D

Pikes
11.01.2009, 20:59
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich auf glatzköpfige, springerstiefeltragende Betrunkene stehe?: D

Selbstverständlich ;)

Eridani
11.01.2009, 21:31
Also bitte, das geht doch in der anderen Richtung genauso.

11723

Übrigens wirst du mir zustimmen, dass eine Verallgemeinerung Links = Antifa ähnlich unsinnig ist wie Rechts = Nazi.

Ich sprach nirgendwo von "Links".....trotzdem, auch die AntiFa ist Links, was soll sie denn sonst sein?

Hossbach
11.01.2009, 23:21
Ich sprach nirgendwo von "Links".....trotzdem, auch die AntiFa ist Links, was soll sie denn sonst sein?

Richtig, das hast du nicht. Ich bin mit ein paar Posts durcheinander gekommen, Verzeihung. Und die Antifa ist links, jedenfalls nach Definition. (Für mich sind sie eigentlich nur Trottel, die genau so gut auf der anderen Extremseite stehen könnten. Parolen sind recht austauschbar.) Habe ich das irgendwo abgestritten?

eintiroler
12.01.2009, 17:24
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich auf glatzköpfige, springerstiefeltragende Betrunkene stehe?: D

Du weißt gar nicht, was du verpasst. ;)

Wolf
12.01.2009, 17:27
Du weißt gar nicht, was du verpasst. ;)

Wer wirklich so rumläuft, den würde ich so auslachen...rofl. Klischee Ole. :))

eintiroler
12.01.2009, 17:39
Wer wirklich so rumläuft, den würde ich so auslachen...rofl. Klischee Ole. :))

Viele meiner Freunde rennen so herum X(

Leo Navis
12.01.2009, 18:39
Ich danke sirius für seinen Eintrag, womit ich bei ihm wohl voll getroffen habe.
Wiederhole es aber dir zu liebe noch einmal :

Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

Kommunisten sind Scheisse - Linke auch.
Wie wär's denn mit "Alle sind scheiße"? Dann wären wir beim Kern des Problems angelangt.

Wolf
12.01.2009, 19:11
Viele meiner Freunde rennen so herum X(

:))

Sorry, aber dann ist es kein Wunder, dass sie für i.welche Prügel Prolls gehalten werden...

eintiroler
12.01.2009, 19:18
:))

Sorry, aber dann ist es kein Wunder, dass sie für i.welche Prügel Prolls gehalten werden...

Sind sie ja auch ;)
Spaß beiseite: Wer den Fehler macht Skins mit Nazis bzw. Dummen Menschen gleichzusetzen macht einen sehr großen Fehler. Diejenigen, die ich kenne sind alles sehr intelligente Personen.

Volkov
13.01.2009, 06:17
Ich sprach nirgendwo von "Links".....trotzdem, auch die AntiFa ist Links, was soll sie denn sonst sein?

Chaotisch einfach nur ? Links ist ne Beleidigung, das sind halt Freizeitsoldaten.

ErhardWittek
13.01.2009, 11:35
Selbstverständlich und selbsterklärend.


Welch grenzgenialer Beitrag!

Wolf
13.01.2009, 11:44
Sind sie ja auch ;)
Spaß beiseite: Wer den Fehler macht Skins mit Nazis bzw. Dummen Menschen gleichzusetzen macht einen sehr großen Fehler. Diejenigen, die ich kenne sind alles sehr intelligente Personen.

Das weiss ich doch. Trotzdem würde ich mich nie so kleiden. :=;)

Alfred
13.01.2009, 11:53
Sind sie ja auch ;)
Spaß beiseite: Wer den Fehler macht Skins mit Nazis bzw. Dummen Menschen gleichzusetzen macht einen sehr großen Fehler. Diejenigen, die ich kenne sind alles sehr intelligente Personen.

Lass dich doch von jemanden der seine Politischen Erkenntnisse aus der Bravo erhält nicht beeinflussen. Unser Nordischer Wolf muss noch viele Erfahrungen
sammeln.

Wolf
14.01.2009, 14:21
Lass dich doch von jemanden der seine Politischen Erkenntnisse aus der Bravo erhält nicht beeinflussen. .

Immerhin besser als politische Kenntnisse aus der "Jungen Freiheit" (früh. Völkischer Beobachter).

In der Bravo sieht man wenigstens Möpse, im Völkischen Beo, äh in der Jungen Freiheit nicht.

;)

eintiroler
14.01.2009, 16:08
Die junge Freiheit mit dem völkischen Beobachter gleichzusetzen ist ein bisschen zu viel des Guten.

Settembrini
14.01.2009, 17:37
Die junge Freiheit mit dem völkischen Beobachter gleichzusetzen ist ein bisschen zu viel des Guten.

Allerdings.

Das Argument mit den Moepsen hat aber was.

Reichsadler
14.01.2009, 17:49
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich auf glatzköpfige, springerstiefeltragende Betrunkene stehe?: D

Ist mir schnuppe, solang die Frauen darauf stehen :cool2:

Vril
14.01.2009, 17:58
Lass dich doch von jemanden der seine Politischen Erkenntnisse aus der Bravo erhält nicht beeinflussen. Unser Nordischer Wolf muss noch viele Erfahrungen
sammeln.

Nordischer Wolf und die Bravo?

Ich glaube dafür ist er noch zu jung, der wird eher eifrig solche Hefte lesen: *Klick* (http://www.bussibaer.de/cgi-bin/index.pl) :hihi: :))

Wolf
14.01.2009, 18:25
Nordischer Wolf und die Bravo?

Ich glaube dafür ist er noch zu jung, der wird eher eifrig solche Hefte lesen: *Klick* (http://www.bussibaer.de/cgi-bin/index.pl) :hihi: :))

Richtig. Bietet lesenswerteres als Junge Geilheit.

eintiroler
15.01.2009, 17:55
Das Argument mit den Moepsen hat aber was.

Und wie ;)

Wolf
15.01.2009, 20:25
Und wie ;)

Wo sind Möpse?:D

eintiroler
16.01.2009, 18:13
Wo sind Möpse?:D

Schreib mir deine Adresse. Ich schick dir ein paar, samt Anhängsel zu :))

Wolf
16.01.2009, 18:26
Schreib mir deine Adresse. Ich schick dir ein paar, samt Anhängsel zu :))

Mit Nippel? Sehr gut.

eintiroler
16.01.2009, 19:58
Mit Nippel? Sehr gut.

Ich meinte eigentlich das dazugehörige Weibchen, aber Nippel gehen auch gut.

Wolf
16.01.2009, 20:44
Ich meinte eigentlich das dazugehörige Weibchen, aber Nippel gehen auch gut.

Ein Nippel ist aber ein "Anhängsel" eines Möpschens. Das meinte ich. :]












Genug Fäkalsprache. :D

mentecaptus
27.07.2009, 15:22
Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

Selbstverständlich und selbsterklärend.

Immer noch brandaktuell!

Strandwanderer
27.07.2009, 15:34
Immer noch brandaktuell!


Der ausdauernde Kampf eines "grenzdeb . . . " nein!: "grenzgenialen"
CDU-Kleinstadt-Bonzen "gegen Rechts".

Das Bundesverdienstkreuz zweiter Klasse am Hosenträger ist ihm sicher!
.

Nationaler
27.07.2009, 15:56
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Mann könnte auch sagen Nationalsozialismus ist eine Meinug genau wie jede andere. Also denk mal liebernach bevor du was aus deinem hohlen Schädel rauslässt.

Gärtner
27.07.2009, 16:01
Mann könnte auch sagen Nationalsozialismus ist eine Meinug genau wie jede andere.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgarum sollte man das sagen?

WIENER
27.07.2009, 16:08
Immer noch brandaktuell!



Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!


Du meinst alle drei sind scheiße?

Nationaler
27.07.2009, 16:21
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgarum sollte man das sagen?

Weil es eine Meinung ist wie jede andere.

Gärtner
27.07.2009, 16:44
Weil es eine Meinung ist wie jede andere.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. 1+1=3 ist ja auch nicht einfach eine Meinung, sondern schlichtweg falsch. Natürlich bist du frei, 1+1=3 zu behaupten. Aber den entsprechenden Hinweis mußt du dann schon ertragen.

Gryphus
27.07.2009, 16:45
Dachte schon der Strang wäre von Mondgoettin, habe aber dann bemerkt, dass im Wort Neonazis ein N fehlt. :]

Nationaler
27.07.2009, 17:03
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. 1+1=3 ist ja auch nicht einfach eine Meinung, sondern schlichtweg falsch. Natürlich bist du frei, 1+1=3 zu behaupten. Aber den entsprechenden Hinweis mußt du dann schon ertragen.

Was aber auch wieder eine Meinung nur darum gehts eine Meinung zu haben.

-SG-
27.07.2009, 17:37
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. 1+1=3 ist ja auch nicht einfach eine Meinung, sondern schlichtweg falsch. Natürlich bist du frei, 1+1=3 zu behaupten. Aber den entsprechenden Hinweis mußt du dann schon ertragen.

Und jetzt erklärt uns der Gelehrte bestimmt, wie man normative Ideologien empirisch auf "richtig" oder "falsch" überprüft.

:rolleyes:

Gärtner
27.07.2009, 17:58
Und jetzt erklärt uns der Gelehrte bestimmt, wie man normative Ideologien empirisch auf "richtig" oder "falsch" überprüft.

:rolleyes:

http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgKleiner Tip, da es offensichtlch so schwer ist: ein paar Millioen Tote könnten bei der Beurteilung der einen oder anderen Ideologie bzw. ihrer Auswirkungen hilfreich sein.


Und nein, ich erkläre heute nicht, was ein Analogieschluß ist.

-SG-
27.07.2009, 18:16
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgKleiner Tip, da es offensichtlch so schwer ist: ein paar Millioen Tote könnten bei der Beurteilung der einen oder anderen Ideologie bzw. ihrer Auswirkungen hilfreich sein.


Und nein, ich erkläre heute nicht, was ein Analogieschluß ist.

Das ist kein logischer Schluss, sondern eine auf willkürlicher Selektion basierende Wertung. Und nenne mir doch mal eine Ideologie, Religion oder sonstwas, deren selbsternannte Vertreter keine Leichenberge produziert haben.

Mir geht ja moralinsaures Geschwafel grundsätzlich auf den Geist. Wenn aber dann noch einer daherkommt und seine Moralaposteleien als empirisch "wahr" verkaufen will, dann hört's echt auf.

Humer
27.07.2009, 19:53
Mann könnte auch sagen Nationalsozialismus ist eine Meinug genau wie jede andere. Also denk mal liebernach bevor du was aus deinem hohlen Schädel rauslässt.

Klar, die Meinungsfreiheit liegt dir sehr an Herzen, die hat ja bekanntlich Tadition im rechten Lager. Den Meinungen könnten aber Taten folgen und darum geht es. Wer nationalsozialistische Positionen einnimmt muss, wenn er ernst genommen werden möchte, damit rechnen, dass ihm unterstellt wird, er wolle so etwas wieder haben.
Das Echo sollte er dann auch vertragen können.

Strandwanderer
27.07.2009, 20:01
Das ist kein logischer Schluss, sondern eine auf willkürlicher Selektion basierende Wertung. Und nenne mir doch mal eine Ideologie, Religion oder sonstwas, deren selbsternannte Vertreter keine Leichenberge produziert haben.

Mir geht ja moralinsaures Geschwafel grundsätzlich auf den Geist. Wenn aber dann noch einer daherkommt und seine Moralaposteleien als empirisch "wahr" verkaufen will, dann hört's echt auf.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie wunderschönen Zierlettern und der ausgefallene selbstverliehene Benutzertitel überzeugen Dich auch nicht?
.

NationalDemokrat
27.07.2009, 20:42
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Versuchs doch mal zu erklären. Ich werde Dich platt disskutieren.:]

Dein Strang ist dämlich, selbstverständlich und selbsterklärend.:))

-SG-
27.07.2009, 21:00
Klar, die Meinungsfreiheit liegt dir sehr an Herzen, die hat ja bekanntlich Tadition im rechten Lager. Den Meinungen könnten aber Taten folgen und darum geht es. Wer nationalsozialistische Positionen einnimmt muss, wenn er ernst genommen werden möchte, damit rechnen, dass ihm unterstellt wird, er wolle so etwas wieder haben.
Das Echo sollte er dann auch vertragen können.

Was heißt "wieder haben"? Will jeder bekennende Kommunist gleich wieder Gulags? Jeder Sozialist Schießbefehle? Es gibt sicher manche, die da zustimmen würden, ich gehöre nicht dazu, sonst müsste man auch jedem Demokraten unterstellen, er wolle Hiroshima wieder, jeder Katholik die Inquisition und jeder Moslem den 11. September.

Aber heutzutage scheinen die meisten den Dutschke'schen Begriff von Meinungsfreiheit übernommen zu haben, wonach Freiheit nicht die Freiheit des Andersdenkenden zu sein habe, sondern die Freiheit "innerhalb der verschiedenen sozialistischen Strömungen" über den richtigen sozialistischen Kurs zu diskutieren, wobei "sozialistisch" heute durch "linksliberale 'Mitte'" zu ersetzen wäre.

mentecaptus
27.07.2009, 23:59
Versuchs doch mal zu erklären. Ich werde Dich platt disskutieren.:]

Dein Strang ist dämlich, selbstverständlich und selbsterklärend.:))

Ja, dieses Können unterstelle ich einem NPD-Aushilfstoilettenbeleuchter von Deinem Format durchaus: Mord durch Totsabbeln. :cool2:

Nationaler
28.07.2009, 00:04
Klar, die Meinungsfreiheit liegt dir sehr an Herzen, die hat ja bekanntlich Tadition im rechten Lager. Den Meinungen könnten aber Taten folgen und darum geht es. Wer nationalsozialistische Positionen einnimmt muss, wenn er ernst genommen werden möchte, damit rechnen, dass ihm unterstellt wird, er wolle so etwas wieder haben.
Das Echo sollte er dann auch vertragen können.

Genau weil ich will auh unbedingt wieder KZ's und dazu bitte gleich wieder ein Krieg.

NationalDemokrat
28.07.2009, 00:43
Ja, dieses Können unterstelle ich einem NPD-Aushilfstoilettenbeleuchter von Deinem Format durchaus: Mord durch Totsabbeln. :cool2:

Die Aushilfstoilettenschruberin ist immer noch deine Mutter, Jungchen.

Wen man im Hirn nur eine Zelle zur Verfügung hat wie Du anscheinend, würde ich an deiner Stelle vorsichtiger damit umgehen.:))

Nichts für ungut.

Gärtner
28.07.2009, 00:56
Das ist kein logischer Schluss, sondern eine auf willkürlicher Selektion basierende Wertung. Und nenne mir doch mal eine Ideologie, Religion oder sonstwas, deren selbsternannte Vertreter keine Leichenberge produziert haben.

Mir geht ja moralinsaures Geschwafel grundsätzlich auf den Geist. Wenn aber dann noch einer daherkommt und seine Moralaposteleien als empirisch "wahr" verkaufen will, dann hört's echt auf.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpglles klar. Die Leichenberge sind also nicht empirisch wahr. Gibst du heute den Klassenclown?

malnachdenken
28.07.2009, 07:10
Die Aushilfstoilettenschruberin ist immer noch deine Mutter, Jungchen.

Hast Du diese Art der Beleidigungen von Deinen Türkenfreunden? Die gehen ja auch sehr gerne "argumentativ" gegen die Mutter des Gegenübers vor.

Commodus
28.07.2009, 07:42
Hast Du diese Art der Beleidigungen von Deinen Türkenfreunden? Die gehen ja auch sehr gerne "argumentativ" gegen die Mutter des Gegenübers vor.

Sind Türken und ihre Art der Konfliktbewältigung denn keine Bereicherung für uns?
Hast Du was gegen Türken?


Dieser von einem CDU-Kasper erstellter Strang ist recht amüssant. Dünnpfiff-Absonderungen weil sie wissen, daß das zukünftliche Unvermeidbare nicht zu verhindern sein wird. Ihr bekommt im September (aller Wahrscheinlichkeit nach) weitere 4 Jahre. Nutzt diese Chance! Wer "Scheiße" ist, wird sich gerade in der nächsten Legislatur verdeutlichen.

Na dann viel Spaß!

Stanley_Beamish
28.07.2009, 07:51
Hast Du diese Art der Beleidigungen von Deinen Türkenfreunden? Die gehen ja auch sehr gerne "argumentativ" gegen die Mutter des Gegenübers vor.

Das war nur die Replik. Der grenzdebile Gehirnakrobat mentecaptus hat mit der Toilettenbeleidigung begonnen.

-SG-
28.07.2009, 09:41
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpglles klar. Die Leichenberge sind also nicht empirisch wahr. Gibst du heute den Klassenclown?

Du versuchst wohl mit Absicht einfachste Sätze misszuverstehen, um dann den moralisch Entrüsteten spielen zu dürfen.

Google doch mal nach "Skript Einführung in die Philosophie für Zehntklässler", da findet sich bestimmt was zum Thema empirische Überprüfbarkeit normativer Theorien. Vielleicht hat jemand im Bekanntenkreis auch ein Kind in der zehnten oder elften Klasse, welches Dir das erläutern könnte. Wende Dich einfach an jemanden, der schon mal ein Buch in der Hand gehalten hat (nein, CDU-Parteibuch gilt hier nicht).

WIENER
28.07.2009, 10:37
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. 1+1=3 ist ja auch nicht einfach eine Meinung, sondern schlichtweg falsch. Natürlich bist du frei, 1+1=3 zu behaupten. Aber den entsprechenden Hinweis mußt du dann schon ertragen.


Der Vergleich ist hahnebüchern. warum fällt es einer gewissen Klasse von selbsternannten Gutmenschen so schwer, intelligent zu argumentieren?

Paul Felz
28.07.2009, 10:40
Der Vergleich ist hahnebüchern. warum fällt es einer gewissen Klasse von selbsternannten Gutmenschen so schwer, intelligent zu argumentieren?

Wobei 1 + 1 = 2 nicht wahr ist, sondern nur eine Meinung, die zur Doktrin erhoben wurde ;)

elas
28.07.2009, 10:46
Hartz IV geht doch garnicht EINZUFÜHREN ohne Faschisten und die NAZIS darunter haben durchgesetzt das sogar ( und das ist WAHR ) bist 300 % gekürzt werden kann und Personen die es SIND und haben sind NAZIS , in NEUER Form , weil der Kapitalismus den Alten Faschismus NICHT MEHR DURCHSETZEN KONNTE .
Die Reichen werden immer REICHER und der Staat und der Rest immer ÄRMER . WARUM ?
„ gott „ und von Gott .

Also sind Nazis die Reichen und Erfolg-Reichen.

malnachdenken
28.07.2009, 11:28
Sind Türken und ihre Art der Konfliktbewältigung denn keine Bereicherung für uns?

Nö.



Hast Du was gegen Türken?

Nicht gegen alle.

Gärtner
28.07.2009, 11:39
Der Vergleich ist hahnebüchern. warum fällt es einer gewissen Klasse von selbsternannten Gutmenschen so schwer, intelligent zu argumentieren?

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgntelligente Argumente müssen auch zu Kenntnis genommen werden. Welches Verständnisproblem hat deinesgleichen mit dem Begriff "Empirie"?


Muß man euch eigentlich alles erst auf den Holzkopf tätowieren, bis ihr es begreift?

Gawen
28.07.2009, 11:39
Ja, dieses Können unterstelle ich einem NPD-Aushilfstoilettenbeleuchter von Deinem Format durchaus: Mord durch Totsabbeln. :cool2:

Ich find das prima, daß der Kindergarten vom VS betreut wird! :D

Gawen
28.07.2009, 11:41
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. 1+1=3 ist ja auch nicht einfach eine Meinung, sondern schlichtweg falsch. Natürlich bist du frei, 1+1=3 zu behaupten. Aber den entsprechenden Hinweis mußt du dann schon ertragen.

Hitler hat auch 1+1=2 gerechnet, ist das dadurch falsch geworden? ;)

Der hat auch Brot gegessen und Brot ist braun, war Vegetarier und Nichtraucher...

-SG-
28.07.2009, 12:04
Wobei 1 + 1 = 2 nicht wahr ist, sondern nur eine Meinung, die zur Doktrin erhoben wurde ;)

Selbst wenn man absolut relativistisch ist, und jeglichen Wahrheitsbegriff ablehnt, so ist "1 + 1 = 2" doch zumindest instrumentell "angemessen", es ist also nicht von der Hand zu weisen, dem einen höheren Wahrheitsgehalt beizumessen als "1 + 1 = 3".

Zu sagen jedoch, eine normative Ideologie könne "richtig" oder "falsch" sein, untergräbt zweieinhalb Jahrtausende Logik- und Erkenntnistheorie, aber dazu muss man wohl "gelehrt" sein, um guten Gewissens so kognitionsfrei herumzupöbeln.

WIENER
28.07.2009, 12:04
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgntelligente Argumente müssen auch zu Kenntnis genommen werden. Welches Verständnisproblem hat deinesgleichen mit dem Begriff "Empirie"?


Muß man euch eigentlich alles erst auf den Holzkopf tätowieren, bis ihr es begreift?


"deinesgleichen", "Holzkopf".......


Du argumentierst nicht du beleidigst nur. Wenn du ernsthaft glaubst, irgendwem damit überzeugen zu können, dann tust du mir leid.

WIENER
28.07.2009, 12:05
Wobei 1 + 1 = 2 nicht wahr ist, sondern nur eine Meinung, die zur Doktrin erhoben wurde ;)


Das waren sicher die Juden;)

Gawen
28.07.2009, 12:26
Das waren sicher die Juden;)

1+1=2 ist vor-relativistische Logik! Also veraltet! :D

Gawen
28.07.2009, 12:29
Selbst wenn man absolut relativistisch ist, und jeglichen Wahrheitsbegriff ablehnt, so ist "1 + 1 = 2" doch zumindest instrumentell "angemessen", es ist also nicht von der Hand zu weisen, dem einen höheren Wahrheitsgehalt beizumessen als "1 + 1 = 3".

Du hängst immer noch dem faschistischen Mem "1" an!

Das sind 1innen! Also Löcher, Nullen, "0"!

War da was unklar, Gender-Faschist? Hast Du immer noch nichts begriffen? X(;):D

WIENER
28.07.2009, 12:51
Das halte ich nicht fuer weiter aussergewoehnlich. Wer laesst sich schon gerne als "scheisse" bezeichnen?

Viel verwunderlicher scheint es mir, wie viele Teilnehmer dieses Forums der eingangs getroffenen Aussage offensichtlich vehement widersprechen, sich aber selbst natuerlich auf keinen Fall als "Nazi" oder "Neonazi" tituliert sehen moechten (Reichsadler ist damit natuerlich nicht gemeint :) )


Ich hab mich ja bis zu deinem Posting eigentlich noch nicht wirklich geäußert, natürlich hast du mit der markierten Aussage recht. Warum ich mich letzten Endes doch in diesen Deppenstrang eingeschaltet habe ist aber die 0-Disskussionskultur eineiger selbsernannter gutmenschlicher Leuchten.

Richtige Nazis gibts keine mehr, die paar Hundert Neonazis, die mit dem steifen Ärmel, sind Trotteln, aber eine wirkliche Gefahr geht von denen sicher nicht aus. Die wirkliche Gefahr für Freiheit, Demokratie und Frieden,geht von jenen aus, die sich so gerne als "Empörte" aufpudeln. Deklarierte Linke, die man in vielen Fällen durchaus als Linksextreme bezeichnen darf und natürlich die sogenannten Gutmenschen, fundandalistische Denkbefreite die nicht einmal um die Ecke denken können. Die zu entlarven ist relativ leicht, man braucht einmal nur eine Meldung schreiben, die nicht passt und schon stellen sie ihr Denkunvermögen in die Auslage und werden nur mehr persönlich beleidigend. Das macht Spass.

NationalDemokrat
28.07.2009, 13:24
Hast Du diese Art der Beleidigungen von Deinen Türkenfreunden? Die gehen ja auch sehr gerne "argumentativ" gegen die Mutter des Gegenübers vor.

Wie gesagt, Ich werde hier nicht die andere Wange hinhalten. Dafür gehe Ich meinetwegen auch auf Augenhöhe des Gegenübers.

Commodus
28.07.2009, 14:15
Nicht gegen alle.

Na, das ist doch mal ein Wort! Es gibt tatsächlich Millionen von Türken die ich respektiere. Diese leben aber nicht hier in Deutschland.

Bergischer Löwe
28.07.2009, 14:21
Ich hab mich ja bis zu deinem Posting eigentlich noch nicht wirklich geäußert, natürlich hast du mit der markierten Aussage recht. Warum ich mich letzten Endes doch in diesen Deppenstrang eingeschaltet habe ist aber die 0-Disskussionskultur eineiger selbsernannter gutmenschlicher Leuchten.

Richtige Nazis gibts keine mehr, die paar Hundert Neonazis, die mit dem steifen Ärmel, sind Trotteln, aber eine wirkliche Gefahr geht von denen sicher nicht aus. Die wirkliche Gefahr für Freiheit, Demokratie und Frieden,geht von jenen aus, die sich so gerne als "Empörte" aufpudeln. Deklarierte Linke, die man in vielen Fällen durchaus als Linksextreme bezeichnen darf und natürlich die sogenannten Gutmenschen, fundandalistische Denkbefreite die nicht einmal um die Ecke denken können. Die zu entlarven ist relativ leicht, man braucht einmal nur eine Meldung schreiben, die nicht passt und schon stellen sie ihr Denkunvermögen in die Auslage und werden nur mehr persönlich beleidigend. Das macht Spass.

Gabs die denn überhaupt einmal? Oder war die NSDAP nicht einfach ein Haufen minderbegabter Emporkömmlinge, die mangels ernsthafter Konkurrenz mit platten Parolen Berlin im Sturm eroberten nur um dann den Verlockungen der Macht zu erliegen? Beispiele gefällig? Göring (Drogen, Alkohol, Verschwendung), Himmler (Sadismus bei gleichzeitiger Zartbesaitetheit), Goebbels (junge Schauspielerinnen), Ley (der Suff), Speer (Geld), Bormann (der Suff und junge Mädchen) etc. pp. Die Liste der NSDAP Versager in führenden Stellungen läßt sich fast nach Belieben verlängern. Der Einzige der nicht so recht reinpaßte war Hitler selbst. Er war und blieb der faule Sonderling ohne wirkliche soziale Kompetenz. Ein Möchtegern - Schöngeist und Rumtreiber (Fest über Hitler).

Diejenigen, die diesen verabscheuungswürdigen Verrätern, Versagern, Betrügern und Schwachmaten heute noch hinterhertrauern kann man eigentlich nur bedauern. Sie folgen einem Weltbild, dem selbst diejenigen nicht gefolgt sind, die es verkörperten.

Commodus
28.07.2009, 14:56
Göring (Drogen, Alkohol, Verschwendung), Himmler (Sadismus bei gleichzeitiger Zartbesaitetheit), Goebbels (junge Schauspielerinnen), Ley (der Suff), Speer (Geld), Bormann (der Suff und junge Mädchen) etc. pp.
Sicherlich richtig. Diese menschlichen Schwächen kann man aber auch auf die Politker aller Colouer und auf sämtlichen Kontinenten ausweiten.

Für mich kann jemand ein Homo, Alki, Hurenbock etc. etc. sein. Lediglich seine Politik wird bei mir bewertet.



Die Liste der NSDAP Versager in führenden Stellungen läßt sich fast nach Belieben verlängern.
Nochmal ... die menschlichen Schwächen interessieren mich nicht. Diese gibt es heute um ein Vielfaches mehr.



Der Einzige der nicht so recht reinpaßte war Hitler selbst.
Das stimmt. Mir ist kein anderer Politiker bekannt, welcher seine Anfangsparolen und Wahlversprechen bis zum Ende treu blieb. Sicherlich, er wurde vom intern. Judemtum in die Zange genommen und in die Enge getrieben wobei Hitler schließlich radikale und unmenschliche Entscheidungen getroffen hatte. Insgesamt betrachtet, ein Desaster!



Diejenigen, die diesen verabscheuungswürdigen Verrätern, Versagern, Betrügern und Schwachmaten heute noch hinterhertrauern kann man eigentlich nur bedauern. Sie folgen einem Weltbild, dem selbst diejenigen nicht gefolgt sind, die es verkörperten.
Zum Glück verfügen wir heute über "bessere" Politiker denen man blindlings vertrauen und hochjubeln kann. Lasst die Geschichte erstmal in Ruhe. Diese kann nicht vollendst aufgearbeitet werden (politisch unerwünscht).

Es geht ums hier und heute.

Bruddler
28.07.2009, 15:38
Na, das ist doch mal ein Wort! Es gibt tatsächlich Millionen von Türken die ich respektiere. Diese leben aber nicht hier in Deutschland.

sondern da wo sie hingehören ....

Wassiliboyd
28.07.2009, 15:47
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Da wir hier bei Scheiße sind;
Antifa nic ht vergessen, die genau solche Scheiße sind wie Nazis und Neonazis!:D

Bergischer Löwe
29.07.2009, 07:36
Sicherlich richtig. Diese menschlichen Schwächen kann man aber auch auf die Politker aller Colouer und auf sämtlichen Kontinenten ausweiten.



Für mich kann jemand ein Homo, Alki, Hurenbock etc. etc. sein. Lediglich seine Politik wird bei mir bewertet.



Nochmal ... die menschlichen Schwächen interessieren mich nicht. Diese gibt es heute um ein Vielfaches mehr.



Das stimmt. Mir ist kein anderer Politiker bekannt, welcher seine Anfangsparolen und Wahlversprechen bis zum Ende treu blieb. Sicherlich, er wurde vom intern. Judemtum in die Zange genommen und in die Enge getrieben wobei Hitler schließlich radikale und unmenschliche Entscheidungen getroffen hatte. Insgesamt betrachtet, ein Desaster!



Zum Glück verfügen wir heute über "bessere" Politiker denen man blindlings vertrauen und hochjubeln kann. Lasst die Geschichte erstmal in Ruhe. Diese kann nicht vollendst aufgearbeitet werden (politisch unerwünscht).

Es geht ums hier und heute.

Natürlich kann sind alle Schwächen menschlich. Was mich nur enorm stört, ist das "weiße Licht", das viele aus dem extrem rechten Lager um diese Meschpoke herumkonstruieren, obwohl sie NICHTS für unser Land geleistet sondern nur eine ganze Generation Deutscher und mehrere Generationen anderer Nationalitäten ausgelöscht haben.

Diese Typen waren keinen Deut moralischer oder besser als unsere heutigen Politikversager. Nein, sie waren viel schlimmer. Sie haben nicht nur ohne jegliche Gewissensbisse zugesehen, wie Hitler in unserem Land nicht nur die schlimmste Niederlage in der Geschichte heraufbeschworen hat sondern auch noch beim millionenfachen Mord an unschuldigen Zivilisten tatenlos zugesehen. Dafür haben wir nach 1945 die mehr als gerechte Strafe erhalten.

Selbst wenn man den Mord negiert oder gar leugnet kann man doch nicht an der katastrophalen Niederlage vorbeidiskutieren, oder?

Um zu untersuchen, wes Geistes Kind die Führungselite der NSDAP war reicht weder Raum noch Zeit in diesem Forum aber ein Paar kurze Fetzen alter Wochenschau-Interviews und Reden dieser Leute reichen mir eigentlich, um zu erkennen, daß hier keine Fachleute sondern bestenfalls halbgebildete Parvenues am Werk waren. Und das haben wir am Ende des Krieges zu spüren bekommen. Dazu kommt noch die nicht vorhandene Courage einzelner (obwohl sie das Verbrecherische in Hitler durchaus erkannt hatten) diesen Kerl ganz simpel per Kopfschuß von seinem Wahn zu erlösen.

Ich bin allerdings nicht Deiner Meinung die Geschichte in Ruhe zu lassen. Es muß endlich eine RICHTIGE, personenbezogene Aufarbeitung erfolgen. Die Menschen heute müssen wissen, warum der Krieg verloren wurde und WER die Personen hinter Hitler, nämlich Ley, Bormann (es gibt eine tolle Biographie über ihn - "Der Sekretär" - dort kommt - belegt durch Dokumente - die ganze Tragweite seiner kleinen Geschäfte in die eigene Tasche, seiner Mordlust und seiner hündischen Ergebenheit bei gleichzeitiger Einflussnahme zu Tage), Streicher, Seyss-Inquart, Himmler oder Keitel wirklich waren.

Dumme, leicht beeinflussbare, kleine Lichter, die jedem - und noch so wiedersinnigen Befehl des böhmischen Gefreiten - sofort und ohne zu hinterfragen nachkamen. Eine übrigens sehr undeutsche Tugend - sind wir nicht zu Unrecht stolz auf unsere "Denker"? Nun, zwischen 1933 und 1945 war diese Eigenschaft wohl nicht gefragt...

Fiel
29.07.2009, 07:48
Natürlich kann sind alle Schwächen menschlich. Was mich nur enorm stört, ist das "weiße Licht", das viele aus dem extrem rechten Lager um diese Meschpoke herumkonstruieren, obwohl sie NICHTS für unser Land geleistet sondern nur eine ganze Generation Deutscher und mehrere Generationen anderer Nationalitäten ausgelöscht haben.

Diese Typen waren keinen Deut moralischer oder besser als unsere heutigen Politikversager. Nein, sie waren viel schlimmer. Sie haben nicht nur ohne jegliche Gewissensbisse zugesehen, wie Hitler in unserem Land nicht nur die schlimmste Niederlage in der Geschichte heraufbeschworen hat sondern auch noch beim millionenfachen Mord an unschuldigen Zivilisten tatenlos zugesehen. Dafür haben wir nach 1945 die mehr als gerechte Strafe erhalten.

Selbst wenn man den Mord negiert oder gar leugnet kann man doch nicht an der katastrophalen Niederlage vorbeidiskutieren, oder?

Um zu untersuchen, wes Geistes Kind die Führungselite der NSDAP war reicht weder Raum noch Zeit in diesem Forum aber ein Paar kurze Fetzen alter Wochenschau-Interviews und Reden dieser Leute reichen mir eigentlich, um zu erkennen, daß hier keine Fachleute sondern bestenfalls halbgebildete Parvenues am Werk waren. Und das haben wir am Ende des Krieges zu spüren bekommen. Dazu kommt noch die nicht vorhandene Courage einzelner (obwohl sie das Verbrecherische in Hitler durchaus erkannt hatten) diesen Kerl ganz simpel per Kopfschuß von seinem Wahn zu erlösen.

Ich bin allerdings nicht Deiner Meinung die Geschichte in Ruhe zu lassen. Es muß endlich eine RICHTIGE, personenbezogene Aufarbeitung erfolgen. Die Menschen heute müssen wissen, warum der Krieg verloren wurde und WER die Personen hinter Hitler, nämlich Ley, Bormann (es gibt eine tolle Biographie über ihn - "Der Sekretär" - dort kommt - belegt durch Dokumente - die ganze Tragweite seiner kleinen Geschäfte in die eigene Tasche, seiner Mordlust und seiner hündischen Ergebenheit bei gleichzeitiger Einflussnahme zu Tage), Streicher, Seyss-Inquart, Himmler oder Keitel wirklich waren.

Dumme, leicht beeinflussbare, kleine Lichter, die jedem - und noch so wiedersinnigen Befehl des böhmischen Gefreiten - sofort und ohne zu hinterfragen nachkamen. Eine übrigens sehr undeutsche Tugend - sind wir nicht zu Unrecht stolz auf unsere "Denker"? Nun, zwischen 1933 und 1945 war diese Eigenschaft wohl nicht gefragt...

Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Strandwanderer
29.07.2009, 07:58
blafasel


Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Nachdem er für solchen Stuß Bestnoten von seinen linken Lehrern erhielt, ist es nicht verwunderlich, wenn sich der "Löwe" hier als "History-Knopp" für Arme versucht.
.

malnachdenken
29.07.2009, 10:33
Wie gesagt, Ich werde hier nicht die andere Wange hinhalten. Dafür gehe Ich meinetwegen auch auf Augenhöhe des Gegenübers.

Toll, und quatschst dann genauso Blödsinn, wie es Deine geliebten jungen moslemischen Ausländer tun. Aber das merkst Du wahrscheinlich garnicht mehr.


Na, das ist doch mal ein Wort! Es gibt tatsächlich Millionen von Türken die ich respektiere. Diese leben aber nicht hier in Deutschland.

Das ist schön für Dich.

Bergischer Löwe
29.07.2009, 13:01
Nachdem er für solchen Stuß Bestnoten von seinen linken Lehrern erhielt, ist es nicht verwunderlich, wenn sich der "Löwe" hier als "History-Knopp" für Arme versucht.
.

Du täuschst Dich. Meine Lehrer waren zwar links - aber gerade deswegen hatte ich keine Bestnoten. Junge Union Mitglied, Katholik, wohlhabendes Elternhaus, mit dem eigenen Benz auf dem Lehrerparkplatz geparkt - da bekommst Du einfach keine guten Noten von 68ern... :D

Und Du täuschst Dich weiter: Herr Knopp und seine viel zu tiefgehenden Sicht der Dinge sind mir zu kompliziert. Ich bezieh mein Wissen aus dem History Channel.

Bergischer Löwe
29.07.2009, 13:02
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.


Selten so gelangweilt gewesen.

Eridani
29.07.2009, 14:06
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu beliebst in Pleonasmen zu reden.

Sag bloß, Du bist in der Lage zu definieren, was ein "Nazi" ist (in der heutigen Zeit)?

Welche Eigenschaften an mir, zeichnen mich als Nazi aus, wie Du ja immer so schön behauptest? :)

E:

mentecaptus
25.09.2011, 17:25
Da wir hier bei Scheiße sind;
Antifa nicht vergessen, die genau solche Scheiße sind wie Nazis und Neonazis!:D

Damit hast Du Recht, Extremisten sind per se Scheiße, egal ob sie linke oder rechte sind. Oder wie Kurt Schumacher sagte: "Sozialisten sind rot lackierte Faschisten". X(

lupus_maximus
25.09.2011, 18:56
Damit hast Du Recht, Extremisten sind per se Scheiße, egal ob sie linke oder rechte sind. Oder wie Kurt Schumacher sagte: "Sozialisten sind rot lackierte Faschisten". X(
Wo bist du denn jetzt schon wieder rausgeflogen?

Grenzer
25.09.2011, 18:59
Damit hast Du Recht, Extremisten sind per se Scheiße, egal ob sie linke oder rechte sind. Oder wie Kurt Schumacher sagte: "Sozialisten sind rot lackierte Faschisten". X(

Hallo, Mente ,-
nicht nur hast Du Recht,-
es ist auch schön , Dich mal wieder zu lesen !

Ährlüsch :)

Alfred
25.09.2011, 20:17
Selbstverständlich und selbsterklärend.




Da sind die alten Forenlinken aber um längen besser....versuche es nochmal.

Kantianer
25.09.2011, 20:32
Das ist doch eine sehr diskriminierende Aussage. Das ist so, als wenn jemand sagt, alle Menschen mit blauen Augen sind linkshänder. Alle bösen, schlechten, dummen Menschen sind böse, schlecht und dumm. Das kann natürlich auch ein rechter Extremist sein, aber nicht ausschließlich. Es kann genauso gut ein linker Extremist sein, ein Liberaler, ein Konservativer, ein Terrorist oder wie sich die Leute auch einordnen. Allerdings kann ein aufgeklärter Mensch, der wirklich die Aufklärung verstanden hat nichts von alledem sein.

Mr.Smith
27.09.2011, 06:42
Die linken Nazis hier im Forum beweisen doch immer wieder, daß sie den Extremisten-Dreikampf (Volksverhetzung, Rassismus, Lügenpropaganda) genauso gut beherrschen wie die rechten Nazis.
Beide Seiten unterscheiden sich doch nur noch durch die Haartracht und den Dresscode.

Humer
27.09.2011, 10:15
Die Unterscheidung ist doch ganz einfach: Linke stehen den Menschenrechten positiv gegenüber. Tun sie das nicht, werden sie zu recht als Stalinisten bezeichnet und gehören bekämpft.
Die Rechten haben mit Menschenrechten nichts am Hut, für sie ist das Teufelszeug und deshalb kann man ihnen grundsätzlich nicht trauen.
Was den einen ihr Kollektivismus ist den anderen die Volksgemeinschaft. In beiden Fällen zählt der einelne Mensch nicht viel. Es werden Opfer gefordert und es riecht nach Blut.

lupus_maximus
27.09.2011, 10:58
Die linken Nazis hier im Forum beweisen doch immer wieder, daß sie den Extremisten-Dreikampf (Volksverhetzung, Rassismus, Lügenpropaganda) genauso gut beherrschen wie die rechten Nazis.
Beide Seiten unterscheiden sich doch nur noch durch die Haartracht und den Dresscode.

Es gibt keine rechten Nazis!
Nazis sind auch links!

Sozialisten sind wie Kommunisten, immer links!

Praetorianer
27.09.2011, 11:34
Die Unterscheidung ist doch ganz einfach: Linke stehen den Menschenrechten positiv gegenüber. Tun sie das nicht, werden sie zu recht als Stalinisten bezeichnet und gehören bekämpft.
Die Rechten haben mit Menschenrechten nichts am Hut, für sie ist das Teufelszeug und deshalb kann man ihnen grundsätzlich nicht trauen.
Was den einen ihr Kollektivismus ist den anderen die Volksgemeinschaft. In beiden Fällen zählt der einelne Mensch nicht viel. Es werden Opfer gefordert und es riecht nach Blut.

Hmmm, ich erinnere mich da an Irakkriegdebatten, da waren die Menschenrechtsverletzungen des Baath-Regimes den Linken aber nicht so wichtig.

Humer
27.09.2011, 13:42
Hmmm, ich erinnere mich da an Irakkriegdebatten, da waren die Menschenrechtsverletzungen des Baath-Regimes den Linken aber nicht so wichtig.

Das stimmt schon. Aber dass es Menschenrechtsverletzungen gab, hat niemand bestritten. Ob das einen Krieg rechtfertigt, war damals die Frage.

Es geht mir um die Feststellung, dass es für Alt -und Neunazis keine ethischen Grundsätze gibt, die über dem nationalen Interesse stehen. Was aber nationales Interesse ist, wird willkürlich aus dem Bauch heraus entschieden. Da bist du ganz schnell ein "Volksfeind" und nach der nächsten "Säuberung" weg vom Fenster.

Löwe
27.09.2011, 13:45
Die linken Nazis hier im Forum beweisen doch immer wieder, daß sie den Extremisten-Dreikampf (Volksverhetzung, Rassismus, Lügenpropaganda) genauso gut beherrschen wie die rechten Nazis.Beide Seiten unterscheiden sich doch nur noch durch die Haartracht und den Dresscode.

Sind das die Einzigen, die das beherrschen?

Efna
27.09.2011, 14:44
Das ist doch eine sehr diskriminierende Aussage. Das ist so, als wenn jemand sagt, alle Menschen mit blauen Augen sind linkshänder. Alle bösen, schlechten, dummen Menschen sind böse, schlecht und dumm. Das kann natürlich auch ein rechter Extremist sein, aber nicht ausschließlich. Es kann genauso gut ein linker Extremist sein, ein Liberaler, ein Konservativer, ein Terrorist oder wie sich die Leute auch einordnen. Allerdings kann ein aufgeklärter Mensch, der wirklich die Aufklärung verstanden hat nichts von alledem sein.

Ich finde es immer wieder schön wenn Neonazis sich über Diskriminierung aufregen...

Chronos
27.09.2011, 14:57
Ich finde es immer wieder schön wenn Neonazis sich über Diskriminierung aufregen...
Findest du es auch so schön, wenn linksterroristische Drecksäcke die Polizei als Staatsschläger bezeichnen?

mentecaptus
13.10.2011, 18:04
Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!



Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

hephland
13.10.2011, 18:22
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

"es ist zwar schon alles gesagt, aber nicht von allen." (c. valentin)

Pegasus
13.10.2011, 18:22
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Na gut, ich erbarme mich.

Scheiße ist Scheiße, Durchfall auch.

ochmensch
13.10.2011, 18:28
Die Unterscheidung ist doch ganz einfach: Linke stehen den Menschenrechten positiv gegenüber. Tun sie das nicht, werden sie zu recht als Stalinisten bezeichnet und gehören bekämpft.
Dann sind offenbar 90% der Linken in Deutschland ein Stalinisten. Alles kann man Stalin nun auch nicht anlasten.


Die Rechten haben mit Menschenrechten nichts am Hut, für sie ist das Teufelszeug und deshalb kann man ihnen grundsätzlich nicht trauen. Hat Mutti gesagt?

Was den einen ihr Kollektivismus ist den anderen die Volksgemeinschaft. In beiden Fällen zählt der einelne Mensch nicht viel. Es werden Opfer gefordert und es riecht nach Blut.
Die NS-Volksgemeinschaft ist ein Kollektivismus. Daher ist der NS auch links anzusiedeln.

Humer
13.10.2011, 21:21
Dann sind offenbar 90% der Linken in Deutschland ein Stalinisten. Alles kann man Stalin nun auch nicht anlasten.

Hat Mutti gesagt?

Die NS-Volksgemeinschaft ist ein Kollektivismus. Daher ist der NS auch links anzusiedeln.

Welche Linken kritisieren denn die Menschenrechte ?
Das machen viele Rechte, das habe ich vielfach hier gelesen, sie meinen das seien von Juden erfundene Mittel zur Unterdrückung der Deutschen.

"Die NS-Volksgemeinschaft ist ein Kollektivismus. Daher ist der NS auch links anzusiedeln. "

Diese Aussage bringt mir die Erleuchtung: Jetzt ist wird auch klar, wer mit " linken Zecken" gemeit ist. Die Rechten meinen sich selber und ihre Vorbilder !
Gratuliere, besser kann man sich nicht in Widersprüche verwickeln.

Scourge
13.10.2011, 21:26
Welche Linken kritisieren denn die Menschenrechte ?


Linke und Menschenrechte? Das ist der Witz des Jahres.

Wer 20 Millionen Leute in Gulags ermordet sollte nun wirklich nicht von Menschenrechten reden.

mentecaptus
13.10.2011, 21:49
Linke und Menschenrechte? Das ist der Witz des Jahres.

Wer 20 Millionen Leute in Gulags ermordet sollte nun wirklich nicht von Menschenrechten reden.

Richtig, es ist schlicht egal, welche Extremisten am Werk sind, ob linke, rechte oder religiöse - sie drangsalieren die Freiheit der anderen und zwingen ihnen mit Gewalt ihren Willen auf. Deshalb ist es so wichtig, dass Deutschland als wehrhafte Demokratie keinem Extremismus nachgibt!

konfutse
13.10.2011, 22:21
Wie meinst Du das? Politisch oder sexuell. Ich meine Dein Beitrag versetzt mich in Erstaunen!!! Dieser Intellekt, alle Achtung.
Auch Menschen mit minderem Intellekt könnten zum gleichen Schluss kommen. Deshalb kann man nicht auf den Intellekt schließen.

melamarcia75
13.10.2011, 23:08
Scheiße ist Scheiße, Durchfall auch.

Zweifelsohne. Doch Neonazis sind idR sogar noch viel "schlimmer" und gefaehrlicher als Altnazis: letztere haben ihr Weltbild aus der damaligen Zeit, Neonazis haben sich dieser scheusslichen Ideologie zugewandt obwohl sie in einer demokratischen Gesellschaft aufgewachsen sind und ueber die verheerenden Folgen der Hitlerdiktatur mehr als aufgeklaert wurden. Das macht schon einen Unterschied

Sloth
13.10.2011, 23:19
Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!


Ich denke, daß dem kaum jemand widerspricht.
Auch die meisten Rechten sind keine Nazis.

Problematisch wird es, wenn es an die Definition von "Nazi", bzw, "Neonazi" geht.

Da werden selbst die linkesten und unpolitischsten zu Nazis, wenn sie sich einmal falsch äußern.

Lichtblau
14.10.2011, 01:19
Linke und Menschenrechte? Das ist der Witz des Jahres.

Wer 20 Millionen Leute in Gulags ermordet sollte nun wirklich nicht von Menschenrechten reden.

Wenn man damit 150 Millionen Russen vor der Vernichtung durch Lebensraumpläne der "arischen Rasse" rettet, kann man das sehr wohl.

Felix Krull
14.10.2011, 04:23
Richtig, es ist schlicht egal, welche Extremisten am Werk sind, ob linke, rechte oder religiöse - sie drangsalieren die Freiheit der anderen und zwingen ihnen mit Gewalt ihren Willen auf. Deshalb ist es so wichtig, dass Deutschland als wehrhafte Demokratie keinem Extremismus nachgibt!

Hast Du das von Robespierre oder von Stalin?

mentecaptus
14.10.2011, 12:03
Hast Du das von Robespierre oder von Stalin?

Von Albert Schweitzer.

mabac
17.10.2011, 03:47
Selbstverständlich und selbsterklärend.



Sowieso alles Scheiße!
Selbstverständlich und selbsterklärend! :D

Alfred Tetzlaff
17.10.2011, 17:07
Zweifelsohne. Doch Neonazis sind idR sogar noch viel "schlimmer" und gefaehrlicher als Altnazis: letztere haben ihr Weltbild aus der damaligen Zeit, Neonazis haben sich dieser scheusslichen Ideologie zugewandt obwohl sie in einer demokratischen Gesellschaft aufgewachsen sind und ueber die verheerenden Folgen der Hitlerdiktatur mehr als aufgeklaert wurden. Das macht schon einen Unterschied

Das Gefährliche an den Neonazis ist ihre ausgeprägte Dummheit. Das sieht man schon an einigen Strängen im Geschichtsforum.

kotzfisch
17.10.2011, 17:13
Linke und Menschenrechte? Das ist der Witz des Jahres.

Wer 20 Millionen Leute in Gulags ermordet sollte nun wirklich nicht von Menschenrechten reden.

90 Millionen, ausweislich des Schwarzbuches.

Valdyn
17.10.2011, 17:18
Das Gefährliche an den Neonazis ist ihre ausgeprägte Dummheit. Das sieht man schon an einigen Strängen im Geschichtsforum.


Der Linke an sich ist im Schnitt sehr viel dümmer, unbelesener und ungebildeter als der Rechte. Dementsprechend besitzt er auch sehr viel weniger Wohlstand. Insofern ist es auch keine Kunst, eben diesen für die gesamte Welt zu fordern. Er selber besitzt ja nichts. Also kann er auch nichts verlieren. Das ist der typische Linke, der den internationalen Sozialismus fordert. Der Rechte hingegen hat etwas zu verlieren. Und genau deswegen spricht alles dagegen, für die ganze Welt arbeiten zu gehen.

Das ist einfachste Logik.

Alfred Tetzlaff
17.10.2011, 17:21
Die Linken und Rechten haben sehr viele Schnittmengen.

Valdyn
17.10.2011, 17:29
Das wäre? Die Linken wollen Wohlstand für alle und am besten völlig leistungsunabhängig. Ist doch logisch, daß das nur Leute fordern können, die selber nichts leisten. Rechts fordert da eher das Gegenteil, was insofern nur logisch ist, wenn man fähig ist, etwas zu leisten.

Ich hab auch noch nie einen Neonazi irgendwo betteln gesehen sondern immer nur linkes buntes Gesindel nach dem Motto "wir wollenja nichts von der Gesellschaft, wir sorgen für uns selber"....dann doch lieber ab zum Amt mit denen = schöneres Stadtbild und mir nicht auf die Nerven gehen. Ich bin doch nicht blöd und zahle doppelt.

Alfred Tetzlaff
17.10.2011, 18:41
Wohlstand wollen alle und das möglichst mit dem geringsten Aufwand. Der einzige Unterschied zwischen links und rechts ist:
Die einen hassen das eigene Volk, und die anderen hassen alle anderen Völker.

Humer
17.10.2011, 20:48
Wohlstand wollen alle und das möglichst mit dem geringsten Aufwand. Der einzige Unterschied zwischen links und rechts ist:
Die einen hassen das eigene Volk, und die anderen hassen alle anderen Völker.

Das stimmt nicht. Linke stellen nur die Funktion der verantwortlichen Eliten in den Mittelpunkt. Wenn schon von Hass die Rede ist, dann ist es der gegen diese Funktionen.
Rechte hassen alles Mögliche zwischen Hautfarbe, Religion und politischer Einstellung, innerhalb ihres eigenen Volkes und außerhalb sowieso. Da sind bereits Kinder davon betroffen und Menschen, denen persönlich nichts vorzuwerfen ist.
Dieser Unterschied ist entscheident.

Gawen
17.10.2011, 20:56
Richtig, es ist schlicht egal, welche Extremisten am Werk sind, ob linke, rechte oder religiöse - sie drangsalieren die Freiheit der anderen und zwingen ihnen mit Gewalt ihren Willen auf. Deshalb ist es so wichtig, dass Deutschland als wehrhafte Demokratie keinem Extremismus nachgibt!

Wollt ihr den totalen Demokratismus? Nein?

Dann müssen wir euch zwecks Erhaltung der Menschenrechte leider an die Wand stellen...

Gawen
17.10.2011, 20:58
Linke stellen nur die Funktion der verantwortlichen Eliten in den Mittelpunkt. Wenn schon von Hass die Rede ist, dann ist es der gegen diese Funktionen.

Und dann versuchen sie irgendwelche erträumten Eliten zu erschlagen, um selbst Kalif an Stelle des Kalifen zu werden....

Humer
17.10.2011, 21:07
Und dann versuchen sie irgendwelche erträumten Eliten zu erschlagen, um selbst Kalif an Stelle des Kalifen zu werden....

Mit erschlagen habe ich es persönlich nicht so. Enteigenen reicht völlig aus. Vielleicht gucktst Du mal, welche Fraktion hier die Laternen Metapher und ähnliche Andeutungen benutzt.

mentecaptus
17.10.2011, 21:22
Dann müssen wir euch zwecks Erhaltung der Menschenrechte leider an die Wand stellen...

Dumm nur, dass die ganzen NeoNazis-Hartz-4er sich das ganze Gas heutzutage gar nicht mehr leisten können... :D

Gawen
17.10.2011, 21:32
Dumm nur, dass die ganzen NeoNazis-Hartz-4er sich das ganze Gas heutzutage gar nicht mehr leisten können... :D

Welches Gas? :]

mentecaptus
17.10.2011, 21:34
Welches Gas? :]

Och nö, Mensch, jetzt willste Adi nicht mal seine einzige Lebensleistung lassen, für die ihn die Geschichte verewigt hat? Holocaustleugnung hat eben auch ihre Schattenseiten...

Gawen
17.10.2011, 21:37
Och nö, Mensch, jetzt willste Adi nicht mal seine einzige Lebensleistung lassen, für die ihn die Geschichte verewigt hat? Holocaustleugnung hat eben auch ihre Schattenseiten...

Ich schätze mal Du kennst Adi besser als ich, ich brauch ihn nicht als negative Abgrenzungsfigur für mein Selbstverständnis. :]

Und zur Idealisierung ist der Versager ja wohl kaum geeignet.

derRevisor
17.10.2011, 22:14
Och nö, Mensch, jetzt willste Adi nicht mal seine einzige Lebensleistung lassen, für die ihn die Geschichte verewigt hat? Holocaustleugnung hat eben auch ihre Schattenseiten...

Du hattest einen wirklich guten Restart. ich muss aber mittlerweile feststellen, dass du nur ein ziemlich mittelmäßiger Gutmensch bist.

Jens86
17.10.2011, 23:17
Zweifelsohne. Doch Neonazis sind idR sogar noch viel "schlimmer" und gefaehrlicher als Altnazis: letztere haben ihr Weltbild aus der damaligen Zeit, Neonazis haben sich dieser scheusslichen Ideologie zugewandt obwohl sie in einer demokratischen Gesellschaft aufgewachsen sind und ueber die verheerenden Folgen der Hitlerdiktatur mehr als aufgeklaert wurden. Das macht schon einen Unterschied

Vielleicht lernst du ersteinmal die Differenzen zwischen Ideologie und Weltanschauung? ;)

Die Petze
17.10.2011, 23:24
Altnazis sind auch deswegen ungefährlicher, weil sie meistens auf Ü80- Parties abhängen und deswegen alles verpassen

Mr.Smith
18.10.2011, 07:17
Linksfaschisten, die wie Nazis denken, wie Nazis argumentieren und sich wie Nazis benehmen, sollten nicht so oft mit dem Begriff "Nazi" um sich werfen, sondern öfter mal in den Spiegel schauen.

Chronos
18.10.2011, 09:09
Linksfaschisten, die wie Nazis denken, wie Nazis argumentieren und sich wie Nazis benehmen, sollten nicht so oft mit dem Begriff "Nazi" um sich werfen, sondern öfter mal in den Spiegel schauen.
:top:

Das Problem dabei ist nur, dass die Linksfaschisten immer noch dem Irrglauben anhängen, zu den Guten zu gehören. Wenn man nämlich so verblödet ist wie die, ist man auch zu keiner eigenen Standortbestimmung fähig.

Springpfuhl
18.10.2011, 09:16
Der grösste Irrtum der linken Gutmenschen und der Speichellecker der Sekte Judas hierzuforum ist, Nazi sei ein Schimpfwort. Dem ist nicht so. Wer mit Jürgen Trittin und Claudia Roth nicht zu 100% überreinstimmt, der ist scheinbar sofort ein Nazi. Selbst die Ex-Tagesschausprecherin Eva Herman ist angeblich eine Nazi, nur weil sie völlig zu Recht die Familienpolitik während der Nazizeit gelobt hatte. Mich könnt ihr gerne eine Nazi nennen, denn auch ich fnde, die Familienpolitik während der Nazizeit war toll. :)

Die Petze
18.10.2011, 10:24
:top:

Das Problem dabei ist nur, dass die Linksfaschisten immer noch dem Irrglauben anhängen, zu den Guten zu gehören. Wenn man nämlich so verblödet ist wie die, ist man auch zu keiner eigenen Standortbestimmung fähig.

Hauptsache du gehörst zu den GUTEN..... :))

SAMURAI
18.10.2011, 10:28
Sozialisten sind Scheise, Kommunisten auch. Die übelsten sist die LINKE - sie lebt noch.

Tantalit
18.10.2011, 10:41
Nazi = Ein Mensch der die Feinde des Landes offen anspricht.
linke = Menschen die so verwirrt sind das sie ihre eigene Sippe verachten.
Gutmenschen = Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

Der weiße Deutsche = Das Licht der Welt, das alle blendet und damit ausgeknipst werden soll. Da es niemand mehr länger, der diesem edlen Geschlecht nicht angehört es länger ertragen können zu meint im Schatten der deutschen Kultur von Fleiß und Aufrichtigkeit sein Leben führen zu können ohne wahnsinnig (eh zu spät) zu werden.

Efna
18.10.2011, 14:26
Und dann versuchen sie irgendwelche erträumten Eliten zu erschlagen, um selbst Kalif an Stelle des Kalifen zu werden....

wir brauchen keinerlei Eliten...

Tantalit
18.10.2011, 14:36
wir brauchen keinerlei Eliten...

den Pöbel aber auch nicht.

Herr Schmidt
18.10.2011, 15:42
Damit hast Du Recht, Extremisten sind per se Scheiße, egal ob sie linke oder rechte sind. Oder wie Kurt Schumacher sagte: "Sozialisten sind rot lackierte Faschisten". X(

Sehr gut ... kannte den Ausspruch, wußte aber nicht mehr von wem ! :thanx:

Herr Schmidt
18.10.2011, 15:44
wir brauchen keinerlei Eliten...

Aber sicher ... ohne Eliten bekommen wir wieder eine: DDR, oder UdSSR, oder das alte Rotchina, oder .... ich wage es gar nicht auszusprechen: Griechenland :lach:

Efna
18.10.2011, 15:51
Aber sicher ... ohne Eliten bekommen wir wieder eine: DDR, oder UdSSR, oder das alte Rotchina, oder .... ich wage es gar nicht auszusprechen: Griechenland :lach:

Warum soollte mich Rotchina oder die DDR intressieren. Ich hege keine Sympathie für diese Systeme. Ich mag keinew Autoritären Regime.

Herr Schmidt
18.10.2011, 15:53
Warum soollte mich Rotchina oder die DDR intressieren. Ich hege keine Sympathie für diese Systeme. Ich mag keinew Autoritären Regime.

Das war doch nur ein Vergleich ... ohne Eliten bekommen wir solche Einheits-Staaten ... verstanden ? Also, wir brauchen Eliten ... nur keine Bankster ! :)) (in Deutschland)

Efna
18.10.2011, 15:56
Das war doch nur ein Vergleich ... ohne Eliten bekommen wir solche Einheits-Staaten ... verstanden ? Also, wir brauchen Eliten ... nur keine Bankster ! :)) (in Deutschland)

Diese einheitstaaten waren Elitär und deswegen waren sie Autoritär...

konfutse
18.10.2011, 16:02
Das war doch nur ein Vergleich ... ohne Eliten bekommen wir solche Einheits-Staaten ... verstanden ? Also, wir brauchen Eliten ... nur keine Bankster ! :)) (in Deutschland)
Das ist ein grober Denkfehler. Auch diese Staaten wurden von selbsternannten Eliten geführt.

mentecaptus
18.10.2011, 16:21
wir brauchen Eliten

Sie haben geläutet? :D

Herr Schmidt
18.10.2011, 16:25
Das ist ein grober Denkfehler. Auch diese Staaten wurden von selbsternannten Eliten geführt.

Sorry, da gibt es m.M.n. einen großen Unterschied: "selbsternannte Eliten" sind keine Eliten .... es sind höchstens "Möchtegern-Eliten" ... da liegt der Hase im Pfeffer ...

Hier in Canada ist man stolz auf Eliten ... in gut Old Germany ... ist man neidisch auf irgendwelchen "Eliten" ....

Herr Schmidt
18.10.2011, 16:26
Sie haben geläutet? :D

Eliten hat nichts mit Geld zu tun ... jaaaaa, vielleicht ein wenig .... und ... ist es eine Schande ein Butler oder ein Zimmermädchen zu sein (wenn das Gehalt stimmt) ? In Deutschland ja .... da sind die kommunistische Gedanken immer noch in den Köpfen der Menschen .... Ausbeutung, dienen, Herrschaften und Dienstpersonal usw. ... die ewig gestrigen halt :))

konfutse
18.10.2011, 16:40
Sorry, da gibt es m.M.n. einen großen Unterschied: "selbsternannte Eliten" sind keine Eliten .... es sind höchstens "Möchtegern-Eliten" ... da liegt der Hase im Pfeffer ...

Hier in Canada ist man stolz auf Eliten ... in gut Old Germany ... ist man neidisch auf irgendwelchen "Eliten" ....
Richtig: irgendwelche Eliten. Darunter fallen auch die Möchtegerns aus der Politik und Wirtschaft. Aber wieso siehst du da Neid? Ist für dich Neid der Antrieb jeder Kritik?

Herr Schmidt
18.10.2011, 17:28
Richtig: irgendwelche Eliten. Darunter fallen auch die Möchtegerns aus der Politik und Wirtschaft. Aber wieso siehst du da Neid? Ist für dich Neid der Antrieb jeder Kritik?

Nicht jeder, aber sehr oft und dann meist unberechtigt .... der Neid geht in Old Germany sehr oft und sehr schnell um .... "bessere Bildungschancen" z.B. ist nur Neid auf besseres Elternhaus, "bessere Berufschancen" ist nur Neid auf bessere Erziehung .... usw. usw. ... "bessere Krankenversorgung" ist nur Neid auf die, die mehr für Ihre Krankenkasse bezahlen (kann jeder GKV übrigens auch)

Hier schickt man seine Kinder oft auf Privatschulen .... wäre auch für Deutschland eine Möglichkeit und wird auch immer mehr genutzt. Aber da kommt kein Neid auf, höchstens Respekt !

Ich möchte meine Kinder nicht mit H4ler in eine Klasse schicken oder mit Kindern, die die Schulsprache nicht beherrschen (und bevor es Proteste gibt: es gibt auch Ausnahmen)

konfutse
18.10.2011, 17:56
Nicht jeder, aber sehr oft und dann meist unberechtigt .... der Neid geht in Old Germany sehr oft und sehr schnell um .... "bessere Bildungschancen" z.B. ist nur Neid auf besseres Elternhaus, "bessere Berufschancen" ist nur Neid auf bessere Erziehung .... usw. usw. ... "bessere Krankenversorgung" ist nur Neid auf die, die mehr für Ihre Krankenkasse bezahlen (kann jeder GKV übrigens auch)

Hier schickt man seine Kinder oft auf Privatschulen .... wäre auch für Deutschland eine Möglichkeit und wird auch immer mehr genutzt. Aber da kommt kein Neid auf, höchstens Respekt !

Ich möchte meine Kinder nicht mit H4ler in eine Klasse schicken oder mit Kindern, die die Schulsprache nicht beherrschen (und bevor es Proteste gibt: es gibt auch Ausnahmen)
Was du als Neid abqualifizierst ist Folge der Erkenntnis von Benachteiligung.

Gawen
18.10.2011, 20:08
wir brauchen keinerlei Eliten...

Eliten entstehen aber nun mal ständig von selbst. Die Leistungsfähigkeit ist halt nicht gleich verteilt.

Abzulehnen sind nur Pseudo-Eliten, also Seilschaften und Erben, die selbst nichts leisten.

D-Moll
18.10.2011, 20:39
Unterschätzt Natoinalsozialisten nie.
Bei UCom.
SS-"UFOs": Besetzung der USA vor dem AbschluSS?

sind allein im August 2011 in den USA über 1.000 seriöse UFO-Beobachtungen gemeldet worden. Im Jahr 2000 waren es noch ca. 200, 2008 und 2009 je ca. 6.000, 2010 und 2011 je rund 5.000, so daß sich der August 2011 mit über 1.000 statistisch deutlich hervorhebt. Weltweit strahlen UFO-Forscher vor Freude über die offensichtliche Vorbereitung der Machtübernahme durch die "Außerirdischen" - wie groß wird die Freude erst sein, wenn die "Außerirdischen" sich genauer zu erkennen geben werden!

Aus den aktuellen Beobachtungen kann man schließen, daß in diesem Sommer, besonders also im August, die Vorbereitungen der Besetzung der USA durch die UFOs weitgehend abgeschlossen worden sein dürften! Dieser Bericht ergänzt viele andere, ähnliche Beobachtungen von UFO-Forschern in jüngerer Zeit aus aller Welt: Demnach ist die verdeckte Besetzung der ganzen WELT durch die geheime reichsdeutsche "Flugscheibenfront" jetzt praktisch abgeschlossen.

Die Karte mit den UFO-Icons (im Link oben, Flugscheiben und dreieckige Walküren) gemäß Zeugenberichts-Schwerpunkten alleine von August 2011 in den USA erinnert an diese Karte der Basen der modernen Waffen SS die gemäß Kenntnisstand von 2002 etwa 70 der wichtigsten der heute weltweit insgesamt 1000 (eintausend) Sperrgebiete der Waffen SS zeigt:

Herr Schmidt
19.10.2011, 09:44
Was du als Neid abqualifizierst ist Folge der Erkenntnis von Benachteiligung.

Falsch ... wer etwas ändern kann und es aber nicht tut, der kann nicht von "Benachteiligung" sprechen.

Ja, die Kinder sind benachteiligt ... weil sie Eltern haben (ohne Erziehung, ohne Bildung, oder Verstand, ohne Arbeitswillen usw.) aber daß kann eine Demokratie nicht voll ausgleichen. Das könnte nur Nord-Korea: alle Kinder den Eltern wegnehmen und in zentrale Ausbildungslager stecken. Grausame Vorstellung.

Darum müssen demokratische Maßnahmen ergriffen werden, zum Wohle der Kinder:

1. Arbeitsdienst für alle H4ler (damit die Kinder lernen, ohne Arbeit geht es nicht)
2. Kindergeld nur für Eltern, die sich um ihre Kinder kümmern (Schulpflicht, Hausaufgaben gemacht, allgemeine Erziehung, Anstand, Takt usw.)
3. Nachhilfeunterricht für Eltern mit Defizite von einer sogenannten "Super-Nanny" ... ich stelle mir da verpflichtende Samstags-Seminare vor für beide Elternteile, wenn in der Schule oder von der Polizei "Defizite" gemeldet werden.

Sind die Eltern nicht lernfähig - dann kein Kindergeld. Aus die Maus. Notfalls sogar 5-Tages-Unterbringung für Härtefälle !

Revoli Toni
23.10.2011, 08:24
Sorry, da gibt es m.M.n. einen großen Unterschied: "selbsternannte Eliten" sind keine Eliten .... es sind höchstens "Möchtegern-Eliten" ... da liegt der Hase im Pfeffer ...

Hier in Canada ist man stolz auf Eliten ... in gut Old Germany ... ist man neidisch auf irgendwelchen "Eliten" ....
Wie sehen eigendlich solche "Eliten" aus? Topmanager, die Steuern hinterziehen und sich mit fremden Federn schmücken, die einen Konzern nach dem Anderen an die Wand klatschen und dafür auch noch große Abfindungen kassieren?
Sorry, ich bin nicht neidisch - ich schäme mich für solche Leute... die sind überhaupt nicht kompetent...

Revoli Toni
23.10.2011, 09:13
Nicht jeder, aber sehr oft und dann meist unberechtigt .... der Neid geht in Old Germany sehr oft und sehr schnell um .... "bessere Bildungschancen" z.B. ist nur Neid auf besseres Elternhaus, "bessere Berufschancen" ist nur Neid auf bessere Erziehung .... usw. usw. ... "bessere Krankenversorgung" ist nur Neid auf die, die mehr für Ihre Krankenkasse bezahlen (kann jeder GKV übrigens auch)
Alles nur Neid- und Schuldpropaganda deinerseits....

Hier beschuldigst du schon wieder die Bevölkerung für etwas, das sie überhaupt nicht tut. "bessere XYZchancen" sind immer von irgendwelchen Politikern und Einzelpersonen angesprochen wurden.

Aber was "Bildungschancen", "Berufschancen", und "Krankenversorgung" angeht:

Bildungschancen: Schlechtere Bildung hatte niemand bis am Schulsystem herumgepfuscht wurde.
Aber in der schule wurde schon immer Shit erzählt! Die Menschen brauchen ein Feindbild um sich gegen die Lobbyisten wehren zu können! Die beste Bildung bekommt man immer noch bei der Armee und in revolutionären Gruppen!

Berufschancen: Sorry, aber wie soll man bei einen künstlich erzeugten Überangebot von Arbeitenden am Arbeitsmarkt noch einen Job kriegen, da sitzt man erst mal lange in der Warteliste wenn man Arbeiten will! Wir sitzen in einer wirtschaftlichen Trümmerlandschaft, die von "Effizienz", "Konsum" und Wachstumswahn regiert wird, das ist das Problem.

Krankenversorgung: Wir hatten mal eine Krankenversorgung, die Perfekt war, aber auch da wurde herumgepfuscht. Und dank der Pharma-Lobby ist die Entwicklung von alternativ-medizinischen Produkten unterbunden wurde, was zu einer Verteuerung beiträgt.

Aber in sofern, dass diese "Hilferufe" falsch sind hast du recht:

Man muss offensiv gegen dem Einfluss der Lobbyisten entgegen wirken, um somit, die Schäden, sie sich für uns anrichten beseitigen. Und dem Volk muss eine Gewisse Grundhärte anerzogen werden, damit es über lobbyistisch bedingte Schäden nicht klagt und somit mal wieder als "neidisch" bezeichnet wird!

Chronos
23.10.2011, 09:22
Bildungschancen: Schlechtere Bildung hatte niemand bis am Schulsystem herumgepfuscht wurde.
Aber in der schule wurde schon immer Shit erzählt! Die Menschen brauchen ein Feindbild um sich gegen die Lobbyisten wehren zu können! Die beste Bildung bekommt man immer noch bei der Armee und in revolutionären Gruppen!
Wenn Kinder unvorbereitet und durch die Eltern nicht angeleitet werden, sondern sich widerwilligst in die Schulen begeben und sich dort äusserst passiv oder gar völlig desinteressiert, ablehnend und störend verhalten, nützt das allerbeste Bildungssystem nichts. Das Hauptproblem liegt bei den Eltern.


Berufschancen: Sorry, aber wie soll man bei einen künstlich erzeugten Überangebot von Arbeitenden am Arbeitsmarkt noch einen Job kriegen, da sitzt man erst mal lange in der Warteliste wenn man Arbeiten will! Wir sitzen in einer wirtschaftlichen Trümmerlandschaft, die von "Effizienz", "Konsum" und Wachstumswahn regiert wird, das ist das Problem.
Ohne Wachstum immer weniger Arbeitsplätze. Ist doch logisch, denn die Rationalisierung und Automatisierung schreiten immer weiter fort.
Oder sollte man nicht besser die Computer verbieten...?


Krankenversorgung: Wir hatten mal eine Krankenversorgung, die Perfekt war, aber auch da wurde herumgepfuscht. Und dank der Pharma-Lobby ist die Entwicklung von alternativ-medizinischen Produkten unterbunden wurde, was zu einer Verteuerung beiträgt.
Wenn man ein Solidaritätssystem durch immer mehr Schmarotzer und immer weniger Beitragszahler aus der Balance bringt, muss es zwangsläufig eines Tages kollabieren.


Man muss offensiv gegen dem Einfluss der Lobbyisten entgegen wirken, um somit, die Schäden, sie sich für uns anrichten beseitigen. Und dem Volk muss eine Gewisse Grundhärte anerzogen werden, damit es über lobbyistisch bedingte Schäden nicht klagt und somit mal wieder als "neidisch" bezeichnet wird!
Ach ja, wieder mal die Lobbyisten.

Dass hier die gesamte Bevölkerungspyramide samt Solidaritätssystemen zusammenbricht, ist nicht Schuld irgendwelcher Lobbyisten.

Revoli Toni
23.10.2011, 09:27
Falsch ... wer etwas ändern kann und es aber nicht tut, der kann nicht von "Benachteiligung" sprechen.

Was kann man den schon tun (außer den Gelben FDP-Dreck ab zu wählen)? Ich weiß schon: Sich prostituieren, Selbstmord begehen, auswandern oder eben sich bein einer Leiharbeit-Argentur bewerben und somit einem Arbeitenden den Job weg nehmen, da dieser Job zugunsten von Leiharbeit gestrichen wird.



1. Arbeitsdienst für alle H4ler

Toll, damit die letzten deutschen Angestellten und Lohn-Arbeiter durch H4-Arbeitsdienstler ersetzt werden. Damit sind wir die Letzten Jobs Deutschlands los! Gratuliere :klatsch: