Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

Seiten : 1 [2]

Revoli Toni
23.10.2011, 09:42
Ohne Wachstum immer weniger Arbeitsplätze. Ist doch logisch, denn die Rationalisierung und Automatisierung schreiten immer weiter fort.
Oder sollte man nicht besser die Computer verbieten...?

Wachstum braucht aber auch mehr Konsum, mehr Bevölkerung, und vor allem mehr Geld/mehr Jobs um diese Bereit zu stellen braucht es aber wieder mehr Konsum, mehr Bevölkerung und letztendlich mehr Geld/mehr Jobs, das auch wieder Bereitgestellt werden müsste mit mehr Konsum, mehr Bevölkerung und wieder mehr Geld/mehr Jobs.....
Funktionieren tut das Also nicht.

Ach ja, wieder mal die Lobbyisten.
Dass hier die gesamte Bevölkerungspyramide samt Solidaritätssystemen zusammenbricht, ist nicht Schuld irgendwelcher Lobbyisten.

Wer ist denn sonst der Drahtzieher der Marionetten der neoliberalen FDP und der erz-neoliberalen CDU?

Chronos
23.10.2011, 09:58
Wachstum braucht aber auch mehr Konsum, mehr Bevölkerung, und vor allem mehr Geld/mehr Jobs um diese Bereit zu stellen braucht es aber wieder mehr Konsum, mehr Bevölkerung und letztendlich mehr Geld/mehr Jobs, das auch wieder Bereitgestellt werden müsste mit mehr Konsum, mehr Bevölkerung und wieder mehr Geld/mehr Jobs.....
Funktionieren tut das Also nicht.
Man kann eine Spirale immer in zwei Richtungen drehen. Entweder von innen nach aussen, oder von aussen nach innen - und zwar so lange, bis man auf der Stelle tritt. Entscheidend sind dabei aber nur die Rahmenbedingungen, unter den so etwas stattfindet.

Sicher ist kaum jemand mit der gegenwärtigen Tendenz zufrieden. Aber es gäbe - ohne dass man nun in Extreme verfällt - eine Menge an Stellschrauben, an denen gedreht werden müsste. Nur ist niemand da, der den Mut dazu hat. Ausserdem krakeelen zu viele herum, die jeden vernünftigen Ansatz im Keim ersticken, weil es nicht in ihr ideologieverseuchtes Gehirn passt.

Wer ist denn sonst der Drahtzieher der Marionetten der neoliberalen FDP und der erz-neoliberalen CDU?
Das sind nur wohlfeile Schlagworte.

Wer uns den ganzen Mist eingebrockt hat, kann man sehr gut nachvollziehen.

Wer hat uns dazu gezwungen, der WTO und der Vorgängerorganisation GATT beizutreten?
Wer hat uns 15 Millionen größtenteils unterentwickelten Pöbel und Schmarotzer ins Land gedrückt?
Wer hat Bund, Länder un Kommunen mit etwa 8 Billionen Euro verschuldet?
Wer hat verlangt, dass alle Sozialsysteme über die Belastungsgrenze hinaus strapaziert werden?
Wer hat dafür gesorgt, dass wir mit vielen Produkten bzw. ganzen Branchen nicht mehr konkurrenzfähig waren?
Wer hat zu verantworten, dass unsere Gesellschaft ein verantwortungsloser, egoistischer und rücksichtsloser Haufen geworden ist?

Revoli Toni
23.10.2011, 10:13
Man kann eine Spirale immer in zwei Richtungen drehen. Entweder von innen nach aussen, oder von aussen nach innen - und zwar so lange, bis man auf der Stelle tritt. Entscheidend sind dabei aber nur die Rahmenbedingungen, unter den so etwas stattfindet.

Um die Spirale nach innen zu drehen muss sie genau anders rum gedreht werden.

Sicher ist kaum jemand mit der gegenwärtigen Tendenz zufrieden. Aber es gäbe - ohne dass man nun in Extreme verfällt - eine Menge an Stellschrauben, an denen gedreht werden müsste. Nur ist niemand da, der den Mut dazu hat. Ausserdem krakeelen zu viele herum, die jeden vernünftigen Ansatz im Keim ersticken, weil es nicht in ihr ideologieverseuchtes Gehirn passt.

Wie das der FDP und ihren Nachahmern der Fall ist und sich vehement gegen jedwede Regulierung Streuben und dann in der Wirtschaftskrise Steuergelder zur "Rettung" der "Unregulierten" verschleudern.

Das sind nur wohlfeile Schlagworte.

Wer uns den ganzen Mist eingebrockt hat, kann man sehr gut nachvollziehen.

Wer hat uns dazu gezwungen, der WTO und der Vorgängerorganisation GATT beizutreten?
Wer hat uns 15 Millionen größtenteils unterentwickelten Pöbel und Schmarotzer ins Land gedrückt?
Wer hat Bund, Länder un Kommunen mit etwa 8 Billionen Euro verschuldet?
Wer hat verlangt, dass alle Sozialsysteme über die Belastungsgrenze hinaus strapaziert werden?
Wer hat dafür gesorgt, dass wir mit vielen Produkten bzw. ganzen Branchen nicht mehr konkurrenzfähig waren?
Wer hat zu verantworten, dass unsere Gesellschaft ein verantwortungsloser, egoistischer und rücksichtsloser Haufen geworden ist?

Unsere von "Interressen" untergrabene Regierung sowie die EU-Diktatur, sowie USA. Und nicht zu vergessen die Alliierten nach dem WW2.

eintiroler
23.10.2011, 17:38
Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

Das trifft mich jetzt. :umkipp:

Herr Schmidt
23.10.2011, 17:52
Wie sehen eigendlich solche "Eliten" aus? Topmanager, die Steuern hinterziehen und sich mit fremden Federn schmücken, die einen Konzern nach dem Anderen an die Wand klatschen und dafür auch noch große Abfindungen kassieren?
Sorry, ich bin nicht neidisch - ich schäme mich für solche Leute... die sind überhaupt nicht kompetent...

Ich auch ...

Zeljko
23.10.2011, 17:55
Ich würde nie sagen dass Nazis Scheiße sind.

Ich sage ja auch nicht dass Leichen tot sind.

Herr Schmidt
23.10.2011, 17:59
Was kann man den schon tun (außer den Gelben FDP-Dreck ab zu wählen)? Ich weiß schon: Sich prostituieren, Selbstmord begehen, auswandern oder eben sich bein einer Leiharbeit-Argentur bewerben und somit einem Arbeitenden den Job weg nehmen, da dieser Job zugunsten von Leiharbeit gestrichen wird.

Man kann etwas ändern ... z.B. seine Kinder gut erziehen, dann sind sie auch bildungsfähig und dann können sie auch studieren ... so wird ein Schuh daraus ... alle meine Kinder (gut so viele sind es nicht) haben studiert ... ohne Probleme.

Toll, damit die letzten deutschen Angestellten und Lohn-Arbeiter durch H4-Arbeitsdienstler ersetzt werden. Damit sind wir die Letzten Jobs Deutschlands los! Gratuliere :klatsch:

Quatsch ... gemeinnützige Arbeiten, die sonst niemand machen kann (weil das Geld fehlt): Tierschutz, Denkmalschutz, Landschaftsschutz und -pflege, außerordendliche Altenbetreuung (nach Art der Zivi) usw. usw.

... die nehmen niemanden den Job weg,
... die bringen Anerkennung und ein hohes Selbstwertgefühl
... die bringen einen hohen Nutzen für unsere Gesellschaft
... sie sorgen auch für Integration, dann auch ein Migrant muß dann gemeinnützige Arbeit machen
... sie verhindern Schwarzarbeit

... sind ein Segen für jede Gesellschaft ... :top:

Herr Schmidt
23.10.2011, 18:02
Wenn Kinder unvorbereitet und durch die Eltern nicht angeleitet werden, sondern sich widerwilligst in die Schulen begeben und sich dort äusserst passiv oder gar völlig desinteressiert, ablehnend und störend verhalten, nützt das allerbeste Bildungssystem nichts. Das Hauptproblem liegt bei den Eltern.

Ohne Wachstum immer weniger Arbeitsplätze. Ist doch logisch, denn die Rationalisierung und Automatisierung schreiten immer weiter fort.
Oder sollte man nicht besser die Computer verbieten...?

Wenn man ein Solidaritätssystem durch immer mehr Schmarotzer und immer weniger Beitragszahler aus der Balance bringt, muss es zwangsläufig eines Tages kollabieren.

Ach ja, wieder mal die Lobbyisten.

Dass hier die gesamte Bevölkerungspyramide samt Solidaritätssystemen zusammenbricht, ist nicht Schuld irgendwelcher Lobbyisten.

Klasse Beitrag, woher hast du die Worte ?? die könnten von mir sein :)) ... schade das der TONI diese leider nicht versteht.

PS.: natürlich bekommt der Beitrag GRÜN !

Herr Schmidt
23.10.2011, 18:03
Ich würde nie sagen dass Nazis Scheiße sind.

Ich sage ja auch nicht dass Leichen tot sind.

Der war gut ! :top:

Frumpel
23.10.2011, 18:09
gemeinnützige Arbeiten, die sonst niemand machen kann (weil das Geld fehlt): Tierschutz, Denkmalschutz, Landschaftsschutz und -pflege, außerordendliche Altenbetreuung (nach Art der Zivi) usw. usw.
...
... sie sorgen auch für Integration, dann auch ein Migrant muß dann gemeinnützige Arbeit machen
... sie verhindern Schwarzarbeit

Yepp, in der Tat unverschämt logisch. Denn nun wird der Türke zur Landschaftspflege gezwungen und der Pole macht den Denkmalschutz nicht mehr schwarz. Das nenne ich mal einen qualitativ hochwertigen Beitrag, Hut ab!

Herr Schmidt
23.10.2011, 18:28
Yepp, in der Tat unverschämt logisch. Denn nun wird der Türke zur Landschaftspflege gezwungen und der Pole macht den Denkmalschutz nicht mehr schwarz. Das nenne ich mal einen qualitativ hochwertigen Beitrag, Hut ab!

War vielleicht ironisch gemeint von Dir ... aber es stimmt. Wenn der Türke "sein" Land (also auch seine Landschaft) pflegt und hegt, wenn er dafür Lob und Respekt erhält, dann macht er nicht nur etwas für die Gesellschaft, sondern auch für sich, für die Integration und für seine Kinder.

Und der"Pole" arbeitet ebenfalls für die Gesellschaft, kann nicht mehr schwarz arbeiten (dazu fehlt im Zeit und Kraft) ...

Fazit:

gemeinnütziger Sozialdienst ist der Schlüssel zum Wohle unserer Gemeinschaft ....

PS.: jetzt fehlt nur noch der "Allgemeine Sozialdienst" für alle Jugendlichen: sowohl für Mädchen wie auch für Jungen. Ein Jahr, Mädchen machen das ganze Programm: von der Küchenhilfe, über den Putzdienst in Krankenhäuser, bis zur Altenbetreuung und Dienst in der Säuglingsstation natürlich mit begleitendem theoretischem Unterricht.

SO und nur so wir aus der Deutschen Einwanderungs- und Parallelgesellschaft eine Einheit wie hier in Canada.

Rockatansky
23.10.2011, 18:29
Nazis beziehen sich auf Hitler und hassen Juden (allgemein) und finden das 3. Reich gut. So dürfte man das wohl landauf, landab allgemein definieren.

Da der Begriff inflationär verwendet wird ist er schon lange abgenutzt.

Wenn man keine keine Okkupation seines europäischen Landes von Museln wünscht oder von Negern ist man deswegen weiß Gott kein Nazi.
Das ist höchstens bei linksfaschistischen Antifa-Trotteln so.

...das kann einem aber am Arsch vorbei gehen!

Zeljko
23.10.2011, 18:39
Nazis beziehen sich auf Hitler und hassen Juden (allgemein) und finden das 3. Reich gut. So dürfte man das wohl landauf, landab allgemein definieren.

Da der Begriff inflationär verwendet wird ist er schon lange abgenutzt.

Wenn man keine keine Okkupation seines europäischen Landes von Museln wünscht oder von Negern ist man deswegen weiß Gott kein Nazi.
Das ist höchstens bei linksfaschistischen Antifa-Trotteln so.

...das kann einem aber am Arsch vorbei gehen!

Wer Moslems Musels und Dunkelhäutige Menschen Neger nennt ist zu 100 % ein Nazi und Rassist

Herr Schmidt
23.10.2011, 18:39
Alles nur Neid- und Schuldpropaganda deinerseits....

Hier beschuldigst du schon wieder die Bevölkerung für etwas, das sie überhaupt nicht tut. "bessere XYZchancen" sind immer von irgendwelchen Politikern und Einzelpersonen angesprochen wurden.

Aber was "Bildungschancen", "Berufschancen", und "Krankenversorgung" angeht:

Bildungschancen: Schlechtere Bildung hatte niemand bis am Schulsystem herumgepfuscht wurde.

Falsch ... die Kinder hatten nur eine gute Erziehung und waren dadurch "bildungsfähig". Wir waren 53 Kinder in der Grundschule!! und 30 Kinder wurden Facharbeiter oder Ingenieure, 5 kamen auf die Hochschule (2. Bildungsweg) und 10 direkt aufs Gymnasium. Nur einer kam auf die schiefe Bahn. Warum alles so gut war ... wir hatten alle eine gute Erziehung von unseren Eltern, der Sohn des Direktors, genauso, wie der Sohn von der Putzfrau!

Berufschancen: Sorry, aber wie soll man bei einen künstlich erzeugten Überangebot von Arbeitenden am Arbeitsmarkt noch einen Job kriegen, da sitzt man erst mal lange in der Warteliste wenn man Arbeiten will! Wir sitzen in einer wirtschaftlichen Trümmerlandschaft, die von "Effizienz", "Konsum" und Wachstumswahn regiert wird, das ist das Problem.

Falsch ... die Arbeiter haben keine Erziehung und keinen Arbeitseifer mehr, Pünktlichkeit sowie so nicht, dadurch nur noch bedingt "jobfähig". Es werden über 1 Million Arbeiter gesucht, aber es gibt nur noch "Flaschen".

Krankenversorgung: Wir hatten mal eine Krankenversorgung, die Perfekt war, aber auch da wurde herumgepfuscht. Und dank der Pharma-Lobby ist die Entwicklung von alternativ-medizinischen Produkten unterbunden wurde, was zu einer Verteuerung beiträgt.

Ja; zum Teil hast du recht, aber häuptsächlich sind die Patienten schuld, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen ... es kost ja nichts, ich habe ja die Flatrate! Hier muß eine Besuchsgebühr von 5,- Euro, je Arztbesuch her, wer viel zum Arzt geht, zahlt auch mehr.

Aber in sofern, dass diese "Hilferufe" falsch sind hast du recht:

Man muss offensiv gegen dem Einfluss der Lobbyisten entgegen wirken, um somit, die Schäden, sie sich für uns anrichten beseitigen. Und dem Volk muss eine Gewisse Grundhärte (erste einmal eine Grunderziehung) anerzogen werden, damit es über lobbyistisch bedingte Schäden nicht klagt und somit mal wieder als "neidisch" bezeichnet wird!

Lobbyisten sind auch nur Menschen, die Ihren Standpunkt vertreten. Nur die Politker entscheiden, für oder wider der vorgebrachten Argumente.

Übrigens, ich komme im nächsten Jahr wieder nach Old Germany :kotz: mir wird schon schlecht an dem Gedanken .... aber gehe ich meiner Tochter langsam auf die Nerven :))

Rockatansky
23.10.2011, 18:42
Wer Moslems Musels und Dunkelhäutige Menschen Neger nennt ist zu 100 % ein Nazi und Rassist

Wer bestimmt denn das?

Gesetzestext? §?

Zeljko
23.10.2011, 18:43
Wer bestimmt denn das?

Gesetzestext? §?

Das sagt der gesunde Menschenverstand, falls du weisst was das ist.

Rockatansky
23.10.2011, 18:48
Das sagt der gesunde Menschenverstand, falls du weisst was das ist.

Nö. Der "gesunde Menschenverstand" existiert so nicht, bzw. ist relativ.

Rechtsgültigkeit haben Gesetzestexte und die werden durch die Justiz eines Landes bestimmt.
Falls du weißt, was das ist.

Zeig mir doch mal den §§§ wonach man Schwarze nicht als "Neger" bezeichnen darf. Einen solchen gibt es nicht.
Wetten?

Herr Schmidt
23.10.2011, 18:49

und wenn man "Schweinefresser" sagt ... oder "Krauts" oder "Spaghettifresser" ... ??

Dann war also der große Heinz Erhard ein Rassist und Nazi ??? http://www.youtube.com/watch?v=od2glTeVSrE

Ich bitte höflichst um eine Beantwortung ?? :))

-------------------

PS.: ich sage zu allen "Fremden" die in meine Heimat kommen "Preußen" oder sogar "Saupreiß" ... ist das auch ein rassistischer Spruch :))

Zeljko
23.10.2011, 18:58
Nö. Der "gesunde Menschenverstand" existiert so nicht, bzw. ist relativ.

Rechtsgültigkeit haben Gesetzestexte und die werden durch die Justiz eines Landes bestimmt.
Falls du weißt, was das ist.

Zeig mir doch mal den §§§ wonach man Schwarze nicht als "Neger" bezeichnen darf. Einen solchen gibt es nicht.
Wetten?

Horch zu Jungchen, was irgendwelche Paragraphen sagen ist mir scheißegal.
Neger ist definitiv eine beleidigung für schwarze Menschen und wer es benutzt ist eine rechtradikale Sau.

Rockatansky
23.10.2011, 19:00
Neger ist definitiv eine beleidigung für schwarze Menschen und wer es benutzt ist eine rechtradikale Sau.

Och Gott Jungchen, das ist mir doch SCHEISSEGAL was du kleiner DEPP dazu meinst. :]

Und jetzt setz dich auf eine Ziege. :lach:

Branka
23.10.2011, 19:02
Och Gott Jungchen, das ist mir doch SCHEISSEGAL was du kleiner DEPP dazu meinst. :]

Also ich finde Neger allgemein hässlich vom aussehen her, Du auch?

Neger waren noch nie so mein Ding... bäh.... Gibt bestimmt zwar nette Neger, aber ich würde mir keinen Neger ins Haus holen wollen....

Kuchenhuber
23.10.2011, 19:03

Ich sag Ni..... Das klingt nämlich noch rassistischer und ist auch nicht verboten:D

Zeljko
23.10.2011, 19:03
und wenn man "Schweinefresser" sagt ... oder "Krauts" oder "Spaghettifresser" ... ??

Dann war also der große Heinz Erhard ein Rassist und Nazi ??? http://www.youtube.com/watch?v=od2glTeVSrE

Ich bitte höflichst um eine Beantwortung ?? :))

-------------------

PS.: ich sage zu allen "Fremden" die in meine Heimat kommen "Preußen" oder sogar "Saupreiß" ... ist das auch ein rassistischer Spruch :))

Zum ersten Teil : Ja das sind Eindeutig Beleidigungen.

Zum zweiten Teil : Was für 50 Jahren noch nicht verwerflich war kann es heute durchaus sein. Denn Wörter ändern im laufe der Zeit ihre Bedeutung. zB. das Wort Merkwürdig hiess vor vielen Jahren dass etwas würdig war es sich zu merken während heute die Bedeutung von seltsam hat.

Hoffe deine Frage ist beantwortet.

Rockatansky
23.10.2011, 19:05

Neger waren noch nie so mein Ding... bäh.... Gibt bestimmt zwar nette Neger, aber ich würde mir keinen Neger ins Haus holen wollen....

Kann ich gut verstehen. :]
Lass das aber den anderen nicht hören,
der sieht dich sonst als schlimme Rassistin.

Der kleine Affe platzt bestimmt gleich vor seinem PC, dass es jemand wagt so zu denken. ;)

Zeljko
23.10.2011, 19:05

Ich glaube eher kein "Neger" würde dich anfassen, die haben auch ihren stolz.

Grenzer
23.10.2011, 19:06

Ich bitte hiermit öffentlich um Entschuldigung :

Ich sage auch heute noch " Neger " ,- wenn ich Neger meine !

Was bin ich doch für eine rechtsradikale Sau....

Rockatansky
23.10.2011, 19:07
Was ist denn wenn man statt Neger z.B. "Afro" sagt?

Soll das dann auch verboten werden, weil das "jemand" nicht passt? :lach:

Rockatansky
23.10.2011, 19:10
Ich glaube eher kein "Neger" würde dich anfassen, die haben auch ihren stolz.
Gut, und damit hat sie ja dann alles erreicht. :top:

Der Afro hat dann noch seinen "Stolz" (schreibt man übrigens groß da Nomen) und eben nicht seinen ****** in einer Frau drinne! :]
:lach:

PS: Oft hat er aber lieber seinen S***** in einer Frau als seinen "Stolz" noch zu haben!

Kuchenhuber
23.10.2011, 19:10
Was ist denn wenn man statt Neger z.B. "Afro" sagt?

Soll das dann auch verboten werden, weil das "jemand" nicht passt? :lach:

Oder eben Maximalpigmentierter.

Grenzer
23.10.2011, 19:13
Oder eben Maximalpigmentierter.

Ich finde die offizielle Gutmenschenbezeichnung " Schwarzer " für die Neger viel beleidigender als einfach nur " Neger " ,
da die meisten Neger ja garnicht schwarz,-
sondern eher dunkelbraun sind !

Herr Schmidt
23.10.2011, 19:13
Zum ersten Teil : Ja das sind Eindeutig Beleidigungen.

Zum zweiten Teil : Was für 50 Jahren noch nicht verwerflich war kann es heute durchaus sein. Denn Wörter ändern im laufe der Zeit ihre Bedeutung. zB. das Wort Merkwürdig hiess vor vielen Jahren dass etwas würdig war es sich zu merken während heute die Bedeutung von seltsam hat.

Hoffe deine Frage ist beantwortet.

Leider nein ... denn angeblich war das Wort "Musel" eine Beleidigung im KZ und der große Heinz Erhard hat dieses Wort auch nach den schrecklichen Ereignissen gesagt. Sorry, da stimmt was nicht in deiner Logik.

Auch Goethe sagte Muselmann, auch der große Friedrich Rückert ... alle Rassisten :))

Übrigens ist Neger kein Schimpfwort, wenn der mächtigste Mann auf der Welt (mein Idol!!) ein sogenannter "Neger" (kommt von Negro = schwarz) ist, dann wertet dieser Zustand das Wort Neger ungeheuer auf.

Wieder bin ich "unverschämt logisch" ... zu logisch für dieses Forum, das ist die Frage ?! Es scheint so. Wer übrigens entscheidet, wenn sich die Bedeutung eines Wortes ändert ... die Linken, die Gutmenschen, die Migranten, die Insassen eines Irrenhauses ??? Fragen über Fragen und keine Antworten :))

---------------

Also wenn einer zu mir sagt: Schweinefresser, das wäre eine Beleidigung, aber "Schweinesser" nicht ... denn wir in unserer Familie pflegen (auch in Canada) eine Essenskultur: mit Stoffservietten, mit Messer und Gabeln und ohne Schmatzen und Grunzen ... und wer einmal einen "Schweinshaxen" gegessen hat oder einen Schweinebraten oder ein Bamberger Schäuferle, der findet, daß Schwein keine "Beleidigung" ist .... :))

Zeljko
23.10.2011, 19:14
Ich finde die offizielle Gutmenschenbezeichnung " Schwarzer " für die Neger viel beleidigender als einfach nur " Neger " ,
da die meisten Neger ja garnicht schwarz,-
sondern eher dunkelbraun sind !

Die meisten Schwarzen fühlen sich durch Neger beleidigt, aber das scheint den braunen egal zu sein.

Branka
23.10.2011, 19:15
Kann ich gut verstehen. :]
Lass das aber den anderen nicht hören,
der sieht dich sonst als schlimme Rassistin.

Der kleine Affe platzt bestimmt gleich vor seinem PC, dass es jemand wagt so zu denken. ;)

Ach weißt Du was Rockatansky, es ist mir scheissegal wer mich als Rassistin ansieht. :D

Ich gebe es zu das ich mir niemals nen Neger ins Haus holen würde, geschweige den anfassen lassen würde von einem Neger, bääääh......

Und was irgendwelche Negerliebhaber von mir denken ist mir gleich 1000x egal.... Ich denke wir beide verstehen uns, ne? :D

Branka
23.10.2011, 19:17
Gut, und damit hat sie ja dann alles erreicht. :top:

Der Afro hat dann noch seinen "Stolz" (schreibt man übrigens groß da Nomen) und eben nicht seinen ****** in einer Frau drinne! :]

PS: Oft hat er aber lieber seinen S***** in einer Frau als seinen "Stolz" noch zu haben!

Bingo Rockatansy...:top:

Commodus
23.10.2011, 19:17

N i g g e r gehören zur Kategorie "Hominidae". Sämtliche äusserlichen Merkmalen sprechen dafür.

Eine völlig gesunde Einstellung. Alles andere wäre Sodomie.

dZUG
23.10.2011, 19:18
Die meisten Schwarzen fühlen sich durch Neger beleidigt, aber das scheint den braunen egal zu sein.

Zwischen den beiden Worten gibt es keinen Unterschied.
Neger kommt von negro und das ist schwarz. :2faces:

Branka
23.10.2011, 19:19
N i g g e r gehören zur Kategorie "Hominidae". Sämtliche äusserlichen Merkmalen sprechen dafür.

Eine völlig gesunde Einstellung. Alles andere wäre Sodomie.

Auch WIR verstehen uns Commodus...:top:

Ich muss keinem Neger gefallen, ich muss auch keinem Negerliebhaber gefallen..... Rockatansky hat es auf dem Punkt gebracht: Wenn solche Kreaturen mich verachten, habe ich erreicht was ich will......Sollen die Negerliebhaber schäumen vor Wut...:D

konfutse
24.10.2011, 14:21
Widerspruch, Muselmane und Neger gehören zu meinem Wortschatz.

Revoli Toni
24.10.2011, 14:24
Ja; zum Teil hast du recht, aber häuptsächlich sind die Patienten schuld, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen ... es kost ja nichts, ich habe ja die Flatrate!

Das sind nicht zufällig die, die sich über die schlechte medizinische Versorgung klagen, oder?

Hier muß eine Besuchsgebühr von 5,- Euro, je Arztbesuch her, wer viel zum Arzt geht, zahlt auch mehr.

Das wäre dann die Sache der Krankenkasse einfach die Beiträge zu erhöhen, ganz einfach. Eine zusätzliche Pauschalgebühr währe eine zusätzliche Last für chronisch Kranke, die ja aus gesundheitlichen Gründen gezwungen sind den Arzt auf zu suchen.
Ausserdem hat ja schon die Praxisgebühr dazu geführt, dass viele nicht zum Arzt gehen obwohl es eventuell angebracht wäre.
Ich bin z.b. nicht mal mit einer schweren Grippe zum Arzt gegangen, weil ich eben nicht bereit bin 10 Euro zu zahlen.

Wassiliboyd
24.10.2011, 14:27
Selbstverständlich und selbsterklärend.

Ebenso Scheiße wie Antifa und Autonome!

Herr Schmidt
24.10.2011, 14:46
Das wäre dann die Sache der Krankenkasse einfach die Beiträge zu erhöhen, ganz einfach. Eine zusätzliche Pauschalgebühr währe eine zusätzliche Last für chronisch Kranke, die ja aus gesundheitlichen Gründen gezwungen sind den Arzt auf zu suchen.
Ausserdem hat ja schon die Praxisgebühr dazu geführt, dass viele nicht zum Arzt gehen obwohl es eventuell angebracht wäre.
Ich bin z.b. nicht mal mit einer schweren Grippe zum Arzt gegangen, weil ich eben nicht bereit bin 10 Euro zu zahlen.

Das ist das Totschlag-Argument die lieben chronisch Kranken ... schwach, extrem schwach.

Die sogenannten chronisch Kranken kosten den Krankenkassen ein Vermögen, da ist es recht und billig, wenn diese Gruppe pro Besuch 5,- Euro zahlen soll. diese 100 oder 500 Euro macht nur einen winzigen Bruchteil der Kosten aus.

Aber alle Hypochonder werden zur Kasse gebeten und das zu Recht.

Wer bei einem Schnupfen zuhause bleibt und sich selbst kuriert ist gut, wer bei einer Grippe (Viren) zuhause bleibt ist (sorry) dumm !

Rockatansky
24.10.2011, 22:42
Die sogenannten chronisch Kranken kosten den Krankenkassen ein Vermögen, da ist es recht und billig, wenn diese Gruppe pro Besuch 5,- Euro zahlen soll. diese 100 oder 500 Euro macht nur einen winzigen Bruchteil der Kosten aus.Widerspruch, da Vorschlag asozial.
Chronisch Kranke / Schwerbehinderte können ggf. gar nicht mehr arbeiten und haben dank Frühverentung auch keine 500 Euro im Monat um dann zum Arzt zu gehen.

Hexenhammer
24.10.2011, 23:05
Widerspruch, da Vorschlag asozial.
Chronisch Kranke / Schwerbehinderte können ggf. gar nicht mehr arbeiten und haben dank Frühverentung auch keine 500 Euro im Monat um dann zum Arzt zu gehen.

Da hilft uns doch die gute alte Euthanasie solche Probleme zu lösen? Sie ist zwar, ungerechterweise, etwas Verruf gekommen, aber zweifellos wirtschaftlich äußerst effizient und besonders krankenkassenfreundlich.

Herr Schmidt
25.10.2011, 08:45
Widerspruch, da Vorschlag asozial.

500 Euro im Monat ? Da müssten sie ja 3,3 Mal am Tag zu verschiedene Ärzten gehen einschl. Sonn- und Feiertage :lach:

Bis 500 Euro pro Jahr mein Guter ... pro Jahr ... und was kostet dieser Personenkreis pro Jahr ... bis 100.000 Euro und z.T. noch mehr ... also da sind 500 Euro wohl nicht zuviel oder ??

franz
25.10.2011, 10:11
Der Linke an sich ist im Schnitt sehr viel dümmer, unbelesener und ungebildeter als der Rechte. Dementsprechend besitzt er auch sehr viel weniger Wohlstand. Insofern ist es auch keine Kunst, eben diesen für die gesamte Welt zu fordern. Er selber besitzt ja nichts. Also kann er auch nichts verlieren. Das ist der typische Linke, der den internationalen Sozialismus fordert. Der Rechte hingegen hat etwas zu verlieren. Und genau deswegen spricht alles dagegen, für die ganze Welt arbeiten zu gehen.

Das ist einfachste Logik.

Treffender und vor allem Einleuchtendere Logik. :top::top::top:

Gruß franz

Rockatansky
25.10.2011, 10:22
500 Euro im Monat ? Da müssten sie ja 3,3 Mal am Tag zu verschiedene Ärzten gehen einschl. Sonn- und Feiertage :lach:

Ja, mein Fehler.
Kann um die Uhrzeit mal passieren.

Bis 500 Euro pro Jahr mein Guter ... pro Jahr ... und was kostet dieser Personenkreis pro Jahr ... bis 100.000 Euro und z.T. noch mehr ... also da sind 500 Euro wohl nicht zuviel oder ??
Ist je nach Einzelfall zu prüfen.
Und nein, ich finde das mit Euthanasie nicht lustig @Hexenhammer.

Herr Schmidt
25.10.2011, 12:45
Ist je nach Einzelfall zu prüfen.

Nein ... denn dann gibt es wieder Prozesse, Einsprüche, Gejammer usw. ... es geht im Grunde nicht gegen die chronisch Kranken (die tun mir sehr leid und ich wünsche allen eine Genesung) ... es geht um die "Arzttouristen" ... einmal 10,- Euro bezahlt, das ist dann für diese Schmarotzer sowas wie eine Quartals-Flatrate ... auf, besucht die Ärzte, es kostet ja nichts (mehr).

Wer wirklich krank ist, der zahlt gerne 5,- Euro (die der Arzt erhält, nicht die Krankenkasse), wenn sich dadurch der Arzt ein paar "Minuten" länger Zeit lassen kann, um sich mit dem Patienten intensiv zu beschäftigen.

In diesem Sinne: wünsche ich allen Gesundheit. Danke

Revoli Toni
27.10.2011, 18:45
Das ist das Totschlag-Argument die lieben chronisch Kranken ... schwach, extrem schwach.

Die sogenannten chronisch Kranken kosten den Krankenkassen ein Vermögen, da ist es recht und billig, wenn diese Gruppe pro Besuch 5,- Euro zahlen soll. diese 100 oder 500 Euro macht nur einen winzigen Bruchteil der Kosten aus.
Und Schwerbehinderte? Sollen die jetzt für ihre Behinderung abgezockt werden?

DenkMal
28.10.2011, 15:04
Die Formulierung "Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!" im Thema stellt eine gefährliche Verniedlichung der schlimmsten Verbrecherideologie aller Zeiten dar.

Die mörderische Ideologie des Nationalsozialismus muß restlos und nachhaltig mit allen legalen Mitteln ausgerottet werden.
Um einen dritten Weltkrieg und einen Holocaust 2.0 zu verhindern.
Scheisse kann man in die Kanalisation spülen, fertig. Die Ausrottung des Faschismus ist so einfach nicht zu haben, auch wenn sich die Farben gleichen.

MANFREDM
28.10.2011, 15:15
Die Formulierung "Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!" im Thema stellt eine gefährliche Verniedlichung der schlimmsten Verbrecherideologie aller Zeiten dar.

Die Formulierung "Rechte Nazis sind Scheiße, linke Nazis auch!" wäre korrekt. Schliesslich haben linke Nazis mehr Menschen umgebracht als Adolf und Konsorten.

konfutse
28.10.2011, 15:22
Die Formulierung "Rechte Nazis sind Scheiße, linke Nazis auch!" wäre korrekt. Schliesslich haben linke Nazis mehr Menschen umgebracht als Adolf und Konsorten.
Mal unterstellt, dem wäre wirklich so: Sie hatten ja auch sehr viel mehr Zeit dazu und sehr viel mehr Einflussgebiet. Der Nationalsozialismus hatte garantiert eine höhere "Erfolgsquote" als alle anderen Diktaturen.

Revoli Toni
10.11.2011, 11:35

Menschen mit Schwerbehinderung, die ohnehin schon kein Geld haben auch noch das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Behandlung zu verweigern wenn sie Blank sind. Sollen sie also verrecken, vergammeln oder sonst etwas... Für das Schicksal Schwerbehinderung sollen Menschen also obendrein Bestraft werden.

Freikorps
10.11.2011, 13:01

Das ist doch Quatsch, chronisch Kranke sind doch meistens von allen Zuzahlungen befreit, sofern alle Medikamenten und Behandlungskosten 2% des Einkommens übersteigen!

Houseworker
10.11.2011, 13:05
Menschen mit Schwerbehinderung, die ohnehin schon kein Geld haben auch noch das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Behandlung zu verweigern wenn sie Blank sind. Sollen sie also verrecken, vergammeln oder sonst etwas... Für das Schicksal Schwerbehinderung sollen Menschen also obendrein Bestraft werden.

Wo bleiben die Lobeshymnen? Deutschland importiert doch bereits "Menschen mit Schwerstbehinderung" aus dem Ausland.
Wir helfen, wo wir können - nur bei den eignen Leuten nicht.

latrop
10.11.2011, 13:31
Das ist doch Quatsch, chronisch Kranke sind doch meistens von allen Zuzahlungen befreit, sofern alle Medikamenten und Behandlungskosten 2% des Einkommens übersteigen!

Chronisch Kranke - nur 1% !!!!!

latrop
10.11.2011, 13:33
Nazis sind Scheiße, Neonazis auch!

Die SED war Scheisse - die Nachfolger, die LINKE, auch.

Freikorps
10.11.2011, 13:33
Chronisch Kranke - nur 1% !!!!!

Stimmt, du hast recht!

Sui
10.11.2011, 15:02
Wo bleiben die Lobeshymnen? Deutschland importiert doch bereits "Menschen mit Schwerstbehinderung" aus dem Ausland.

In der Schweiz und in Australien gibt es dann keine Aufenthaltsgenehmigung.

Furchtbares System.

Reilinger
10.11.2011, 15:35

Das nützt dir aber nichts, wenn ein Großteil der benötigten Dinge nicht mehr auf Rezept verschrieben wird, sondern vom Kranken komplett selbst bezahlt werden muß. Weiß ich durch den Fall meines schwer kranken Nachbarn, der als Diabetiker lange unter einem offenen Fuß litt. Egal ob Verbandsmaterial, Salbe oder spezielle Waschlotion - die Kasse bezahlte nichts davon. Meine Nachbarin hat mir mal unter Tränen vorgerechnet, was sie jeden Monat für die dringend benötigten Materialien ausgeben mußte. Inzwischen ist der alte Mann verstorben und verursacht keine Kosten mehr. Die Krankenkasse freut's.

latrop
10.11.2011, 17:19
@ reilinger - ist zwar OT

Beispiel: Ich benötige alle 2 Monate ein Rezept für ein Medikament (Doppelpackung). Kosten voriges Jahr pro Rezept 10 €.
Dieses Frühjahr wollte der Apotheker plötzlich etwas über 56 € haben. Ich meckerte, wer denn das bezahlen sollte ? Da bot er mir das gleiche Medikament von derselben firma an, hergestellt in Polen, aber mit deutschen Aufklebern überklebt. Das sollte dann plötzlich nur noch 32,60 € kosten. 2 Monate später, das gleiche Medikament nur noch 5.96 € Zuzahlung.
Da habe ich die Kasse angerufen, sie sollten mir das mal erklären. Ob der Apotheker nehmen könne, wozu er gerade lustig sei ?
Antwort :
Wir melden uns zurück. Anruf kam - der Apotheker hätte aus einer Charge des Reimports Ware bekommen. Deshalb der günstige Preis.

Irgend etwas stimmt doch mit unserem ganzen System nicht.

Nachtrag:

Müsste ich das Rezept ganz bezahlen, kostet das Medikament 210,--. € pro Doppelpack.

Revoli Toni
10.11.2011, 21:04
Nungut, diese "Schwerstbeginderung" hatte ich nun auch nicht gemeint! Aber die wird ja auch nicht behandelt soweit ich weis! Oder hast du schon mal ein Therapiezentrum für die Geisteskrankheit Islam gesehen?

Freikorps
10.11.2011, 22:03
Das nützt dir aber nichts, wenn ein Großteil der benötigten Dinge nicht mehr auf Rezept verschrieben wird, sondern vom Kranken komplett selbst bezahlt werden muß. Weiß ich durch den Fall meines schwer kranken Nachbarn, der als Diabetiker lange unter einem offenen Fuß litt. Egal ob Verbandsmaterial, Salbe oder spezielle Waschlotion - die Kasse bezahlte nichts davon. Meine Nachbarin hat mir mal unter Tränen vorgerechnet, was sie jeden Monat für die dringend benötigten Materialien ausgeben mußte. Inzwischen ist der alte Mann verstorben und verursacht keine Kosten mehr. Die Krankenkasse freut's.

Das stimmt natürlich! Das erlebe ich auch in der eigenen Familie. Ein Verwandter benötigt 3x wöchentlich ärztlich verordnet Vitamin B12 Spritzen, die von der Kasse nicht bezahlt werden, weil sie von vielen Frauen für eine schönere Haut mißbraucht werden. so zahlt er an die 60 Euro monatlich nur für diese Spritzen, benötigt aber noch eine Menge andere Medikamente.

Eine kleine Erleichterung haben die Internet-Apotheken gebracht, die teilweise deutlich günstiger anbieten als die stationären Apotheken vor Ort. Beispiel Emla Creme für die Rheuma Spritzen meines Sohnes kostet im Internet 30g 20,00 €, in unsere Apotheke vor Ort 29,00 €.

Bellerophon
11.11.2011, 20:36
Auf ihre Art schon, dass stimmt.

Allein schon sich auf Italiener einzulassen....

Nazis waren schon sehr dumm.