PDA

Vollständige Version anzeigen : Vietnamese wird niedersächsischer Wirtschaftsminister



Seiten : [1] 2

Nationalix
05.01.2009, 10:32
In Niedersachsen wird nach der Amtsaufgabe des 67jährigen Walter Hirche der FDP-Politiker Philipp Rösler neuer Wirtschaftsminister.

http://www.n-tv.de/1079773.html

Rösler ist vietnamesischer Abstammung und wurde im Alter von 9 Monaten von einem deutsches Ehepaar adoptiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler


Na, hoffentlich hat er seine Tabaksteuer auch immer ordentlich bezahlt. ;)

Klopperhorst
05.01.2009, 10:39
Solange er gute Arbeit macht. Vietnamesen intrigieren auch nicht gegen Deutsche, wie Türken. Ich habe mit Vietnamesen im Fußballverein gespielt. Sehr angenehme Zeitgenossen, drängen sich nicht in den Vordergrund, asiatische Zurückhaltung, intellektuell durchaus auf Vordermann.

---

-jmw-
05.01.2009, 10:40
"Vietnamesischer Abstammung" ist er ohne Frage, "Vietnamese" hingegen nicht, denn dies ist ein ethnokultureller Begriff und da der Herr Rösler als Kleindkind adoptiert und hierzulande sprachlich und kulturell deutsch sozialisiert wurde, so auf ihn nicht anwendbar. :D

Schwarzer Rabe
05.01.2009, 10:42
Solange er gute Arbeit macht. Vietnamesen intrigieren auch nicht gegen Deutsche, wie Türken. Ich habe mit Vietnamesen im Fußballverein gespielt. Sehr angenehme Zeitgenossen, drängen sich nicht in den Vordergrund, asiatische Zurückhaltung, intellektuell durchaus auf Vordermann.

---

So sehe ich das auch, die ostasiatische Rasse gehört zu den entwickelten und ist - im Gegensatz zu Negern oder Arabern - hier duldbar!

Klopperhorst
05.01.2009, 10:43
So sehe ich das auch, die ostasiatische Rasse gehört zu den entwickelten und ist - im Gegensatz zu Negern oder Arabern - hier duldbar!

In einer begrenzten Menge, ja.


---

Felidae
05.01.2009, 10:43
Philipp Rösler ist ein Deutscher, kein Vietnamese :]

Nationalix
05.01.2009, 10:47
Mal sehen, wie er sich macht.
In Berlin kenne ich Vietnamesen nur als Blumen- und Zigarettenverkäufer.

wtf
05.01.2009, 10:48
Der Kollege Rösler hat wenigstens einen ordentlichen Beruf gelernt und ist nicht ein weiterer Scheißsoziologe.

Guter Mann.

romeo1
05.01.2009, 10:48
Mit 35 Jahren schon Minister, er hat eine steile Karriere hingelegt.

Hätten wir anstelle der nutzlosen Türken und Araber, Vietnamesen, Chinesen und Koreaner, dann hätten wir nur einen kleinen Teil der gegenwärtigen Probleme.

Ingeborg
05.01.2009, 10:52
Ein sehr netter kompetenter Mann.

bernhard44
05.01.2009, 10:54
In Niedersachsen wird nach der Amtsaufgabe des 67jährigen Walter Hirche der FDP-Politiker Philipp Rösler neuer Wirtschaftsminister.

http://www.n-tv.de/1079773.html

Rösler ist vietnamesischer Abstammung und wurde im Alter von 9 Monaten von einem deutsches Ehepaar adoptiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler


Na, hoffentlich hat er seine Tabaksteuer auch immer ordentlich bezahlt. ;)


Quatsch, du solltest hier schon einen deutlichen Unterschied machen, zwischen parasitären, fremdländischen Bodensatz und hier sozialisierten und bestens qualifizierten Bürgern.

-jmw-
05.01.2009, 10:55
Also wenn wir schon Rassenkunde spielen, dann bitteschön nach den Regeln!

Vietnamesen sind keine Ostasiaten im eingeren und eigentlichen Sinne des Wortes.
Sie sind im Übergangsbereich von Südsiniden zu Paläomongoliden einzuordnen und damit dem südostasiatischen Spektrum zugehörig, dass sich doch ein ganzes Stückchen früher von uns getrennt hat als die nördlicheren mongoliden (nordsiniden, tungiden etc.) Varianten.

(:D)

wtf
05.01.2009, 10:55
b44:

Das wiederum solltest Du von einem Nationalix nicht erwarten.
Vietnamese = Kippenschmuggler, Arzt = Deutscher

dZUG
05.01.2009, 10:57
Rössler das Rabenkind aus Vietnam mit vientnamisischen Vorfahren ist kein Deutscher. Geht auch gar nicht schon alleine wegen mir nicht und das sollte reichen für die Begründung

-jmw-
05.01.2009, 11:00
Er ist aber auch kein Vietnamese.

Wat nu?

Skaramanga
05.01.2009, 11:01
Ostasiaten können im allgemeinen besser rechnen als Europäer. Insofern ist er vielleicht keine schlechte Wahl als Wirtschaftsminister. Wenn ich mir so die anderen nicht-asiatischen Pfeifen ansehe...

-25Grad
05.01.2009, 11:06
Ich sehe das Problem mehr in seiner politischen Ausrichtung als in seiner Herkunft. Die Vietnamesen, die ich bisher kennenlernen durfte, zeichneten sich ausnahmslos durch Freundlichkeit, Fleiß, Intellekt und einen starken ( konservativen ) Familiensinn aus. Sie wurden auch komischerweise nur selten von der ,,Mehrheitsgesellschaft systematisch diskriminiert", so daß sie sogar den ,,sozialen Aufstieg" problemlos schafften.

Klopperhorst
05.01.2009, 11:08
Ich sehe das Problem mehr in seiner politischen Ausrichtung als in seiner Herkunft. Die Vietnamesen, die ich bisher kennenlernen durfte, zeichneten sich ausnahmslos durch Freundlichkeit, Fleiß, Intellekt und einen starken ( konservativen ) Familiensinn aus. Sie wurden auch komischerweise nur selten von der ,,Mehrheitsgesellschaft systematisch diskriminiert", so daß sie sogar den ,,sozialen Aufstieg" problemlos schafften.

Daher ist die Grundfrage immer die Rassenfrage, niemals die soziale Frage.



---

McDuff
05.01.2009, 11:09
Bei dem schnellen Aufstieg war wohl auch eine Bevorzugung wegen der Farbe im Spiel nehme ich an.

Florian
05.01.2009, 11:13
Solange er gute Arbeit macht. Vietnamesen intrigieren auch nicht gegen Deutsche, wie Türken. Ich habe mit Vietnamesen im Fußballverein gespielt. Sehr angenehme Zeitgenossen, drängen sich nicht in den Vordergrund, asiatische Zurückhaltung, intellektuell durchaus auf Vordermann.

---

Dem kann ich mich anschließen. Vietnamesen kann ich durchaus als Bereicherung ansehen, solange sie nicht massenhaft in unser Land strömen. Ostasiaten haben einen hohen IQ und sind meist sehr angenehme, konservative Zeitgenossen.

eintiroler
05.01.2009, 11:13
Asiaten integrieren sich auch. Sie sind das geringste Problem.

Florian
05.01.2009, 11:16
Mit 35 Jahren schon Minister, er hat eine steile Karriere hingelegt.

Hätten wir anstelle der nutzlosen Türken und Araber, Vietnamesen, Chinesen und Koreaner, dann hätten wir nur einen kleinen Teil der gegenwärtigen Probleme.

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen.

Florian
05.01.2009, 11:17
Philipp Rösler ist ein Deutscher, kein Vietnamese :]

So weit würde ich trotzdem nicht gehen.

Florian
05.01.2009, 11:17
Ein sehe netter Mann.

Kennst Du ihn persönlich?

Florian
05.01.2009, 11:18
Also wenn wir schon Rassenkunde spielen, dann bitteschön nach den Regeln!

Vietnamesen sind keine Ostasiaten im eingeren und eigentlichen Sinne des Wortes.
Sie sind im Übergangsbereich von Südsiniden zu Paläomongoliden einzuordnen und damit dem südostasiatischen Spektrum zugehörig, dass sich doch ein ganzes Stückchen früher von uns getrennt hat als die nördlicheren mongoliden (nordsiniden, tungiden etc.) Varianten.

(:D)

Mit Klugscheißen macht man sich unbeliebt!

Florian
05.01.2009, 11:19
Ostasiaten können im allgemeinen besser rechnen als Europäer.

Schwachsinn.

dZUG
05.01.2009, 11:22
Ostasiaten können im allgemeinen besser rechnen als Europäer. Insofern ist er vielleicht keine schlechte Wahl als Wirtschaftsminister. Wenn ich mir so die anderen nicht-asiatischen Pfeifen ansehe...

Was ist das für eine Begründung, wir sind dumm, und müssen mit Schlitzaugen ausgetauscht werden.... ja gehts noch :hihi::hihi:

Florian
05.01.2009, 11:26
Was ist das für eine Begründung, wir sind dumm, und müssen mit Schlitzaugen ausgetauscht werden.... ja gehts noch :hihi::hihi:

Er dachte dabei an Lee Chang Riemann, Fang Wu Gauß, Ping Yang Euler und Ching Chong Leibniz.

Mondgoettin
05.01.2009, 11:27
In Niedersachsen wird nach der Amtsaufgabe des 67jährigen Walter Hirche der FDP-Politiker Philipp Rösler neuer Wirtschaftsminister.

http://www.n-tv.de/1079773.html

Rösler ist vietnamesischer Abstammung und wurde im Alter von 9 Monaten von einem deutsches Ehepaar adoptiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler


Na, hoffentlich hat er seine Tabaksteuer auch immer ordentlich bezahlt. ;)na so eine Schweinerei aber auch.ein nicht-arischer,sowas....:rolleyes:

Schwarzer Rabe
05.01.2009, 11:28
na so eine Schweinerei aber auch.ein nicht-arischer,sowas....:rolleyes:

Rösler ist ja kein Iraner!

Klopperhorst
05.01.2009, 11:28
Was ist das für eine Begründung, wir sind dumm, und müssen mit Schlitzaugen ausgetauscht werden.... ja gehts noch :hihi::hihi:

Die Hochstilisierung von Asiaten, Juden usw. fällt mir auch immer öfter auf.

Es geht in diese Richtung:

Es gibt noch eine weitere Form subtilen Rassismus, die ich erörtern möchte. Sie besteht darin, zu behaupten, daß alle Kulturen einen hohen Wert hätten ... bis auf unsere. Hier verläuft der Weg anders. Es findet keine Ablehnung des Anderen statt, sondern vielmehr Selbstablehnung. Mit anderen Worten: Man verläßt den Bereich der berechtigten Alterophilie (Neigung zum Fremden), um den der Alteromanie (Sucht nach dem Fremden) zu betreten. ...

(Der Rassismus – Was ist das?, Alain de Benoist, Erschienen in Multikultopia, Stefan Ulbrich (Hrsg), Arun, 1991)


---

Florian
05.01.2009, 11:31
Die Hochstilisierung von Asiaten, Juden usw. fällt mir auch immer öfter auf.

Es geht in diese Richtung:

Es gibt noch eine weitere Form subtilen Rassismus, die ich erörtern möchte. Sie besteht darin, zu behaupten, daß alle Kulturen einen hohen Wert hätten ... bis auf unsere. Hier verläuft der Weg anders. Es findet keine Ablehnung des Anderen statt, sondern vielmehr Selbstablehnung. Mit anderen Worten: Man verläßt den Bereich der berechtigten Alterophilie (Neigung zum Fremden), um den der Alteromanie (Sucht nach dem Fremden) zu betreten. ...

(Der Rassismus – Was ist das?, Alain de Benoist, Erschienen in Multikultopia, Stefan Ulbrich (Hrsg), Arun, 1991)


---

Ein sehr wertvoller Beitrag. Danke!

ursula
05.01.2009, 11:34
Schwachsinn.

richtig. sie geben mehr geld aus, als sie verdienen. verwandtschaft!!!:]

romeo1
05.01.2009, 11:36
Ich habe ja sehr viel Verständnis für die Ablehnung der ganzen eingewanderten Sozialschmarotzer und sehe ebenfalls erhebliche Gefahren für unsere Gesellschaft durch die Masseninvasion der Musels; für ziemlich dämlich halte ich aber die von einigen usern geäußerte Ablehnng sämtlicher Ausländer.

ursula
05.01.2009, 11:37
ich denke, dass passt hier: ist hier ein passdeutscher dabei??? dann bitte mal reinstellen, was in seinem perso steht bei staatszugehörigkeit, nationalität.

denn seit gestern weiss ich, dass ich sehrwohl deutscher nationalität bin aber gleichermassen deutscher staatszugehörigkeit. also die staatszughörigkeit ist nicht BRD sondern "deutsch". warum?(?(

bei österreichern steht da "österreich" und nicht "österreichisch" oder jeweils US or UK.

meine verwandte ist nicht eingedeutscht. was ein unwort aber auch.

Mondgoettin
05.01.2009, 11:41
wird mal nicht auf "Musels" hier rumgehackt,dann kommen eben Asiaten,Zigeuner und Schwule dran.

Florian
05.01.2009, 11:42
wird mal nicht auf "Musels" hier rumgehackt,dann kommen eben Asiaten,Zigeuner und Schwule dran.

Auf diesem Asiaten wird nicht so doll rumgehackt.

Ingeborg
05.01.2009, 11:45
Ich sehe das Problem mehr in seiner politischen Ausrichtung als in seiner Herkunft. Die Vietnamesen, die ich bisher kennenlernen durfte, zeichneten sich ausnahmslos durch Freundlichkeit, Fleiß, Intellekt und einen starken ( konservativen ) Familiensinn aus. Sie wurden auch komischerweise nur selten von der ,,Mehrheitsgesellschaft systematisch diskriminiert", so daß sie sogar den ,,sozialen Aufstieg" problemlos schafften.

Da sollten sich die Museln mal ein Beispiel nehmen.

ursula
05.01.2009, 11:48
Da sollten sich die Museln mal ein Beispiel nehmen.

geht gar nicht: scharia gegen konfuzius?? die asiaten ehren immer die jeweils älteren, das ist leider schon so befremdlich, dass man es zunächst mit argwohn quittiert.... ich nehme micht da nicht aus.

ursula
05.01.2009, 11:57
ergänzung. die sind aber kleinerweise sowas von niedlich.

marc
05.01.2009, 12:01
Ich sehe das Problem mehr in seiner politischen Ausrichtung als in seiner Herkunft.

Richtig.
Die Rassenverblendung (Asiate = gut, Orientale = schlecht) sorgt dafür, dass übersehen wird, dass es sich bei ihm um einen ultraliberalen Kapitalisten handelt, der nach eigener Aussage den Weg zu dieser Partei erst gefunden hat, nachdem er im "Kampf gegen Rechts" auf die FDP gestoßen ist.

Florian
05.01.2009, 12:04
ergänzung. die sind aber kleinerweise sowas von niedlich.

Naja, vergleich mal:


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=11597&stc=1&d=1231156492

http://images.inmagine.com/img/bigcheese/bcp008/bcp008028.jpg

harlekina
05.01.2009, 12:14
Rösler ist mit Sicherheit mehr in D verwurzelt als viele andere hier.

dZUG
05.01.2009, 12:15
Ich habe ja sehr viel Verständnis für die Ablehnung der ganzen eingewanderten Sozialschmarotzer und sehe ebenfalls erhebliche Gefahren für unsere Gesellschaft durch die Masseninvasion der Musels; für ziemlich dämlich halte ich aber die von einigen usern geäußerte Ablehnng sämtlicher Ausländer.

Es geht hier ums Prinzip.
Machen kann man eh nichts aber muss es einfach mal los werden.
Wenn billig, billiger, am billigsten nicht mehr funktioniert wird eh
das Kartenhaus zusammenstürzen. Ja Kartenhaus.... :))

ursula
05.01.2009, 12:19
[QUOTE=Florian;2609460] habe ich auch in meiner sammlung.

marc
05.01.2009, 12:20
habe ich auch in meiner sammlung.

Du sammelst also Bildchen von minderjährigen Ariermädchen?
Naja...

Volkov
05.01.2009, 12:23
Philipp Rösler ist ein Deutscher, kein Vietnamese :]

Das dachte ich mir auch gerade so. Allein beim Namen fängts ja schon an und bei dem Alter wo er adoptiert wurde.

ursula
05.01.2009, 12:23
seid Ihr heut krank hier? ich sammle zur zeit mein krankengeld, sonst nichts.
X(

Florian
05.01.2009, 12:24
Rösler ist mit Sicherheit mehr in D verwurzelt als viele andere hier.

Wie meinst Du das?

marc
05.01.2009, 12:25
Wie meinst Du das?

Vermutlich so, dass er mit der gleichen Krankheit infiziert ist, die den Nachzug von Muslimen nötig gemacht hat und die jetzt paradoxerweise auch die Theraphie seien soll, mit der man diese los wird.

dZUG
05.01.2009, 12:26
Es geht mir nicht um Rassen oder so etwas.
Unsere deutschen Vorfahren haben für dieses Land ihr Blut gelassen um es ihren
Nachkommen zu vererben, da geht es aus Prinzip einfach nicht das man jezt
Zigeuner aus Staat-Räson absichtlich hier ansiedeln will.
Was meint ihr wie es mir hier geht?
Mir werden von diesem Staat Neger vor die Nase gesetzt und wenn man was
sagt ist man der Nazi.
Wenn es das Ziel von diesem Staat ist mich als Nazi zu provozieren und mir
Ausländer ohne Ende vor die Nase setzt dann ist es eben ein Verbrechen an mir.
So sehe ich es germane

Florian
05.01.2009, 12:27
Vermutlich so, dass er mit der gleichen Krankheit infiziert ist, die den Nachzug von Muslimen nötig gemacht hat und die jetzt paradoxerweise auch die Theraphie seien soll, mit der man diese los wird.

Klingt paradox plausibel.

Florian
05.01.2009, 12:28
Es geht mir nicht um Rassen oder so etwas.
Unsere deutschen Vorfahren haben für dieses Land ihr Blut gelassen um es ihren
Nachkommen zu vererben, da geht es aus Prinzip einfach nicht das man jezt
Zigeuner aus Staat-Räson absichtlich hier ansiedeln will.
Was meint ihr wie es mir hier geht?
Mir werden von diesem Staat Neger vor die Nase gesetzt und wenn man was
sagt ist man der Nazi.
Wenn es das Ziel von diesem Staat ist mich als Nazi zu provozieren und mir
Ausländer ohne Ende vor die Nase setzt dann ist es eben ein Verbrechen an mir.
So sehe ich es germane

Ich verstehe was Du meinst.

Felidae
05.01.2009, 12:28
Es geht mir nicht um Rassen oder so etwas.
Unsere deutschen Vorfahren haben für dieses Land ihr Blut gelassen um es ihren
Nachkommen zu vererben, da geht es aus Prinzip einfach nicht das man jezt
Zigeuner aus Staat-Räson absichtlich hier ansiedeln will.
Was meint ihr wie es mir hier geht?
Mir werden von diesem Staat Neger vor die Nase gesetzt und wenn man was
sagt ist man der Nazi.
Wenn es das Ziel von diesem Staat ist mich als Nazi zu provozieren und mir
Ausländer ohne Ende vor die Nase setzt dann ist es eben ein Verbrechen an mir.
So sehe ich es germane

Junge, lass dich endlich therapieren.

marc
05.01.2009, 12:32
Es geht mir nicht um Rassen oder so etwas.
Unsere deutschen Vorfahren haben für dieses Land ihr Blut gelassen um es ihren
Nachkommen zu vererben, da geht es aus Prinzip einfach nicht das man jezt
Zigeuner aus Staat-Räson absichtlich hier ansiedeln will.
Was meint ihr wie es mir hier geht?
Mir werden von diesem Staat Neger vor die Nase gesetzt und wenn man was
sagt ist man der Nazi.
Wenn es das Ziel von diesem Staat ist mich als Nazi zu provozieren und mir
Ausländer ohne Ende vor die Nase setzt dann ist es eben ein Verbrechen an mir.
So sehe ich es germane

Ich teile zwar nicht deine Ansicht, aber wirklicher Antirassismus müsste bedeuten, die Menschen individuell zu beurteilen und ihnen keinen asiatischen Rassebonus zu erteilen, obwohl es sich - wie gesagt - um ultraliberale Kapitalisten handelt, die durch den "Kampf gegen Rechts" zur FDP gestoßen sind und von dort aus auch bestimmen, dass alle, die ihm hier jetzt zujubeln böse Nazis sind.

Florian
05.01.2009, 12:32
Junge, lass dich endlich therapieren.

Wieso? Das ist doch eine völlig normale Empfindung.

Aber mir gefällt z.B. auch das hier:



„Alle Völker aber, die Jahwe, dein Gott dir preisgibt, sollst du vertilgen, ohne mitleidig auf sie zu blicken, und ihre Götter sollst du nicht verehren; denn das wäre für dich ein Fallstrick.“ auch: „Du wirst alle Völker verschlingen ... Deine Augen sollen ihrer nicht schonen.“
- 5. Mose, 7,16

„Wenn du der Stimme des Herren, deines Gottes, gehorchen wirst uns tust alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, so wird dich der Herr zum höchsten machen über alle Völker.“
- 5. Buch Mose (28, 1)

„Ich, Jahwe, bin euer Gott, der ich euch von den anderen Völkern abgesondert hat.“
- 3. Mose 60 20, 24

„Du wirst die Milch der Völker saugen und dich an königlichen Brüsten nähren.“
- Jesaia 60, 16

„Du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst nicht entlehnen.“
- 5. Mose 28,12

„Jahwe, dein Gott, wird ihre Könige in deine Gewalt geben, dass du ihre Namen unter dem Himmel austilgest; niemand wird vor dir standhalten, bis du sie vernichtet hast.“
- 5. Mose 7, 24

„Ausländer bauen deine Mauern, und ihre Könige weihen dir ihren Dienst...Denn das Volk und das Königreich, die dir nicht dienen, werden untergehen, und ihre Länder völlig verwüstet werden.
auch: „Fremdlinge werden deine Mauern bauen und ihre Könige dich bedienen. Das Volk und Königreich, das dir nicht dienen will, wird umkommen, und ihre Völker sollen gänzlich vertilgt werden.“
- Jesaia 60, 10/12

„Ich [Jahwe] mache dich [die Juden] zum Stammvater der Völker, ich mache dich zu den Auserwählten unter den Völkern, ich mache dich zu dem König über die Völker.“
- Talmud; Berakot 6a



Vielleicht liegt's daran?!

schastar
05.01.2009, 12:38
In Niedersachsen wird nach der Amtsaufgabe des 67jährigen Walter Hirche der FDP-Politiker Philipp Rösler neuer Wirtschaftsminister.

http://www.n-tv.de/1079773.html

Rösler ist vietnamesischer Abstammung und wurde im Alter von 9 Monaten von einem deutsches Ehepaar adoptiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler


Na, hoffentlich hat er seine Tabaksteuer auch immer ordentlich bezahlt. ;)

Ich denke es ist maßgeblich wie er kulturell und welcher Tradition er erzogen wurde.
Da konnte ich von muslimisch oder so zum Glück nix lesen.

Würfelqualle
05.01.2009, 12:46
Ein Gelber wird deutscher Minister. Hätte man da nicht einen weissen deutschen Minister finden können ? Wird im Gegenzug ein Deutscher von Gelben adoptiert, Minister in Vietnam ?

X(

Florian
05.01.2009, 12:47
Ein Gelber wird deutscher Minister. Hätte man da nicht einen weissen deutschen Minister finden können ?

X(

Zur F.D.P. passt er als Gelber ja aber auch irgendwie.

Würfelqualle
05.01.2009, 12:48
Zur F.D.P. passt er als Gelber ja aber auch irgendwie.

Ist er denn auch schwul, wie Schwesterwelle ?

schastar
05.01.2009, 12:50
Ein Gelber wird deutscher Minister. Hätte man da nicht einen weissen deutschen Minister finden können ?

X(

Bei Politikern ist nicht die Hautfarbe das Problem, sondern ihr Lügenmaul. Und bei der Wahrheit haben sich bisher weder weiß, hellbraune, noch scheißebraune hervorgetan.

Florian
05.01.2009, 12:53
Ist er denn auch schwul, wie Schwesterwelle ?
Nö.

http://roesler.anotherone-server.de/roesler/uploads/tx_rgsmoothgallery/5_hochzeit.jpg

JensVandeBeek
05.01.2009, 12:55
Da sollten sich die Museln mal ein Beispiel nehmen.

Was würde das bringen? Entweder Rotterdamer oder Amsterdamer Bürgermeister ist Marokkaner. Er wurde trotzdem hier abgelehnt, obwohl ihn kein Mensch aus dem Forum genau kennt. Schon die Herkunft war Grund genug ihn hier zu Grund und Boden zu beleidigen und diskreditieren.

Übrigens: Der Rösler hatte vietnamesische Vater und Mutter, somit ist er eindeutig Viatnemese. Durch die Adoption gelangte er den deutschen Staatsangehörigkeit oder so wie viele Foristen gerne bezeichnen würden PassDeutsche. Trotzdem sollte das alles kein Hindernis sein, wenn Passdeutschen Minister werden. Wichtig ist, dass derjenige sich ausschliesslich für Deutschland einsetzt und seine Aufgabe erfüllt.

Sprecher
05.01.2009, 12:58
Ostasiaten können im allgemeinen besser rechnen als Europäer. Insofern ist er vielleicht keine schlechte Wahl als Wirtschaftsminister. Wenn ich mir so die anderen nicht-asiatischen Pfeifen ansehe...

Wenn die Ostasiaten ausnahmslos so schlau sind warum ist Vietnam dann so ein rückständiges Entwicklungsland?
Offensichtlich gibt es auch in Asien ein Nord-Südgefälle, die entwickelten Länder China, Korea, Japan sind im Norden, im Süden die Habenichtse.

Sprecher
05.01.2009, 12:59
Nö.

http://roesler.anotherone-server.de/roesler/uploads/tx_rgsmoothgallery/5_hochzeit.jpg

Sowas kann ich nicht gutheißen.

Florian
05.01.2009, 13:00
Sowas kann ich nicht gutheißen.

Warum denn nicht? Neidisch? Du kannst doch schwul werden, wenn Du keinen Erfolg bei Frauen hast. Oder Pornos schauen. Das alles erlaubt uns der Liberalismus, den wir vor den bösen Musels verteidigen sollten.

Würfelqualle
05.01.2009, 13:01
Sowas kann ich nicht gutheißen.



Ich kann gemischtrassige Beziehungen auch nicht gutheißen.

romeo1
05.01.2009, 13:02
Wenn die Ostasiaten ausnahmslos so schlau sind warum ist Vietnam dann so ein rückständiges Entwicklungsland?
Offensichtlich gibt es auch in Asien ein Nord-Südgefälle, die entwickelten Länder China, Korea, Japan sind im Norden, im Süden die Habenichtse.


Ein jahrzehntelanger Krieg und kommunistische Mißwirtschaft kann man nicht so leicht abschütteln. Langsam entwickelt sich das Land aber.

Würfelqualle
05.01.2009, 13:02
Warum denn nicht? Neidisch? Du kannst doch schwul werden, wenn Du keinen Erfolg bei Frauen hast. Oder Pornos schauen. Das alles erlaubt uns der Liberalismus, den wir vor den bösen Musels verteidigen sollten.

Das hat nichts mit Neid zutun, sondern mit gemischtrassigen Beziehungen.

Klopperhorst
05.01.2009, 13:02
Sowas kann ich nicht gutheißen.

Aus der Beziehung entsteht der langweilige Brünettennachwuchs, graue Mäuse, die irgendwie alle gleich aussehen.

Bin ich stolz auf meine hellblonden Haare, die ich glücklicherweise auch mit einer blonden Frau vererbt habe :cool2:


---

Würfelqualle
05.01.2009, 13:03
Bei Politikern ist nicht die Hautfarbe das Problem, sondern ihr Lügenmaul. Und bei der Wahrheit haben sich bisher weder weiß, hellbraune, noch scheißebraune hervorgetan.



Also doppelt schlimm.

romeo1
05.01.2009, 13:04
Es geht hier ums Prinzip.
Machen kann man eh nichts aber muss es einfach mal los werden.
Wenn billig, billiger, am billigsten nicht mehr funktioniert wird eh
das Kartenhaus zusammenstürzen. Ja Kartenhaus.... :))

Aus diesem mir etwas wirr erscheinenden Beitrag werde ich nicht schlau.

Florian
05.01.2009, 13:05
Das hat nichts mit Neid zutun, sondern mit gemischtrassigen Beziehungen.

Findest Du den umgekehrten Fall den dann auch genauso nicht gutheißenstwert? Also blonder Mann mit ostasiatischer Frau?

Würfelqualle
05.01.2009, 13:08
Findest Du den umgekehrten Fall den dann auch genauso nicht gutheißenstwert? Also blonder Mann mit ostasiatischer Frau?



Das erklärt sich bei meiner politischen Einstellung von selbst. Das ist genauso widerwärtig.

Florian
05.01.2009, 13:09
Das erklärt sich bei meiner politischen Einstellung von selbst. Das ist genauso widerwärtig.

Ok. Kommt nämlich sehr häufig vor.

Florian
05.01.2009, 13:10
Aus der Beziehung entsteht der langweilige Brünettennachwuchs, graue Mäuse, die irgendwie alle gleich aussehen.

Bin ich stolz auf meine hellblonden Haare, die ich glücklicherweise auch mit einer blonden Frau vererbt habe :cool2:


---

Dann musst Du aber über die Haarpracht hinaus auch noch unbedingt etwas bestimmtes Geistiges weitervererben, denn das Kind weiß ja noch nichts davon, dass nicht alle Menschen gut sind.

Würfelqualle
05.01.2009, 13:11
Ok. Kommt nämlich sehr häufig vor.

Bei Rechten ? Das glaube ich nicht ? Man muss eine klare Linie fahren, ohne Hintertürchen.

Florian
05.01.2009, 13:13
Bei Rechten? Das glaube ich nicht ? Man muss eine klare Linie fahren, ohne Hintertürchen.

Oftmals sind Menschen nur so rechts, wie es ihren direkten eigenen Interessen dient und im anderen Falle sehr "flexibel".

Klopperhorst
05.01.2009, 13:14
Dann musst Du aber über die Haarpracht hinaus auch noch unbedingt etwas bestimmtes Geistiges weitervererben, denn das Kind weiß ja noch nichts davon, dass nicht alle Menschen gut sind.

Fakt ist aber, daß die Blonden in ca. 200 Jahren ausgestorben sein werden. Das wird aber nicht weiter interessieren, weil dann alle irgendwie gleich aussehen. Die zunehmende Mobilität nivelliert langsam die genetischen Unterschiede im Aussehen.

Aber Dank Haarfärbung und Mode können sie sich in Zukunft noch etwas individuelle Eigenart geben, im grauen Einheitsbrei der mitteleuropäischen Mischrasse ;-)


---

Würfelqualle
05.01.2009, 13:16
Oftmals sind Menschen nur so rechts, wie es ihren direkten eigenen Interessen dient und im anderen Falle sehr "flexibel".

Genau das meinte ich mit Hintertürchen. Die gibts bei mir nicht.

Florian
05.01.2009, 13:16
Fakt ist aber, daß die Blonden in ca. 200 Jahren ausgestorben sein werden. Das wird aber nicht weiter interessieren, weil dann alle irgendwie gleich aussehen. Die zunehmende Mobilität nivelliert langsam die genetischen Unterschiede im Aussehen.

Aber Dank Haarfärbung und Mode können sie sich in Zukunft noch etwas individuelle Eigenart geben, im grauen Einheitsbrei der mitteleuropäischen Mischrasse ;-)


---

Es sei denn, es passiert etwas Unerwartetes.

Kumusta
05.01.2009, 13:23
Wenn die Ostasiaten ausnahmslos so schlau sind warum ist Vietnam dann so ein rückständiges Entwicklungsland?
Offensichtlich gibt es auch in Asien ein Nord-Südgefälle, die entwickelten Länder China, Korea, Japan sind im Norden, im Süden die Habenichtse.

Korea? Mann, hast du eine Ahnung. Fehlt nur noch, daß du Cambodia auch noch dazuzählst...

Sathington Willoughby
05.01.2009, 13:33
Solange er gute Arbeit macht. Vietnamesen intrigieren auch nicht gegen Deutsche, wie Türken. Ich habe mit Vietnamesen im Fußballverein gespielt. Sehr angenehme Zeitgenossen, drängen sich nicht in den Vordergrund, asiatische Zurückhaltung, intellektuell durchaus auf Vordermann.

---

Ja, wünschen wir ihm alles Gute.
Ich kenne jedenfalls keinen Vietnamesen, der uns seine Religion mit allen Mitteln aufs AUge drücken will bzw. Vietnamesen, die unser Land über die Geburten einkassieren wollen.
Ostasiaten haben das Klischee, intelligent, strebsam und höflich zu sein; ich habe dieses Klischee öfters bestätigt bekommen und wenn man sich auf der Welt umsieht, hat man nicht umsonst diese Vorurteile.
Zudem der Mann in einer deutschen Familie deutsch erzogen wurde.

elas
05.01.2009, 13:44
Ja, wünschen wir ihm alles Gute.
Ich kenne jedenfalls keinen Vietnamesen, der uns seine Religion mit allen Mitteln aufs AUge drücken will bzw. Vietnamesen, die unser Land über die Geburten einkassieren wollen.
Ostasiaten haben das Klischee, intelligent, strebsam und höflich zu sein; ich habe dieses Klischee öfters bestätigt bekommen und wenn man sich auf der Welt umsieht, hat man nicht umsonst diese Vorurteile.
Zudem der Mann in einer deutschen Familie deutsch erzogen wurde.

Die Überschrift ist diffamierend.
Auch ein Vietnamese kann am deutschen Wesen genesen.

Florian
05.01.2009, 13:46
Die Überschrift ist diffamierend.
Auch ein Vietnamese kann am deutschen Wesen genesen.

Da er Politiker ist, sollte das deutsche Wesen an ihm genesen.

elas
05.01.2009, 14:14
Da er Politiker ist, sollte das deutsche Wesen an ihm genesen.

Bloß nicht .....Politiker sind alles Raffzähne......kaum mal ein Idealist........wohingegen das Volk mehrheitlich aus Idealisten besteht, die an Politiker glauben.

Skaramanga
05.01.2009, 14:34
Wenn die Ostasiaten ausnahmslos so schlau sind warum ist Vietnam dann so ein rückständiges Entwicklungsland?
...


Sagt Dir "Kommunismus" etwas?

Paul Felz
05.01.2009, 14:51
Sagt Dir "Kommunismus" etwas?

Laut einiger Schreiber hier soll das ja was ganz Tolles sein. Ob die schon mal da waren?

-jmw-
05.01.2009, 15:09
Mit Klugscheißen macht man sich unbeliebt!
Kann kaum sein, ich klugscheissere hier seit geraumer Zeit herum. :)

(Andererseits, vielleicht meinste ja unbeliebt bei Dir, dann, so leid es mir tut, muss ich sagen, dass mir das herzlich banane wär. :D)

-jmw-
05.01.2009, 15:25
ich denke, dass passt hier: ist hier ein passdeutscher dabei??? dann bitte mal reinstellen, was in seinem perso steht bei staatszugehörigkeit, nationalität.
denn seit gestern weiss ich, dass ich sehrwohl deutscher nationalität bin aber gleichermassen deutscher staatszugehörigkeit. also die staatszughörigkeit ist nicht BRD sondern "deutsch". warum?(?(
bei österreichern steht da "österreich" und nicht "österreichisch" oder jeweils US or UK.
Da kannst Du die Suchfunktion benutzen, ich erinnere mich, dass darüber schonmal debattiert wurde hier im Forum. :)

Florian
05.01.2009, 15:29
(Andererseits, vielleicht meinste ja unbeliebt bei Dir, dann, so leid es mir tut, muss ich sagen, dass mir das herzlich banane wär. :D)


Mitleid ist die Praxis des Nihilismus.

-jmw-
05.01.2009, 15:30
Wenn die Ostasiaten ausnahmslos so schlau sind warum ist Vietnam dann so ein rückständiges Entwicklungsland?
Offensichtlich gibt es auch in Asien ein Nord-Südgefälle, die entwickelten Länder China, Korea, Japan sind im Norden, im Süden die Habenichtse.
Siehe #12 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2609345&postcount=12). :)


Bin ich stolz auf meine hellblonden Haare, die ich glücklicherweise auch mit einer blonden Frau vererbt habe :cool2:
So so...
Haste Dir ihre Eltern vorher angeguckt?
Vielleicht schleppt sie ja Dunkelgene mit sich rum!(:)))

Florian
05.01.2009, 15:31
Siehe #12 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2609345&postcount=12). :)


So so...
Haste Dir ihre Eltern vorher angeguckt?
Vielleicht schleppt sie ja Dunkelgene mit sich rum!(:)))

Darauf sollte man im Zweifelsfall tatsächlich achten.

-jmw-
05.01.2009, 15:32
Fakt ist aber, daß die Blonden in ca. 200 Jahren ausgestorben sein werden.
Ausgestorben nicht, nur halt ziemlich selten.
Die Rothaarigen übrigens schon in bloss 100 Jahren.
Interessanterwese kann man in Deutschland da garnix gegen tun, genetisch gesehen wüde blond auch ohne jegliche Zuwandeng nach und nach immer weniger werden, der offenen Grenze nach Hoch- und Süddeutschland sei Dank. :]

Ausonius
05.01.2009, 15:32
In Niedersachsen wird nach der Amtsaufgabe des 67jährigen Walter Hirche der FDP-Politiker Philipp Rösler neuer Wirtschaftsminister.

http://www.n-tv.de/1079773.html

Rösler ist vietnamesischer Abstammung und wurde im Alter von 9 Monaten von einem deutsches Ehepaar adoptiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler


Na, hoffentlich hat er seine Tabaksteuer auch immer ordentlich bezahlt. ;)

Mööp!..... falsche Antwort, der ist Deutscher!

-jmw-
05.01.2009, 15:36
Mitleid ist die Praxis des Nihilismus.
Öhm...
Mnö.
Weder muss (nicht), noch kann nicht der Nihilist praktisch mitleidig sein;
dito Nichtnihilist.
Sach ich jetzt jedenfalls mal so, könnte sich 'türlich bei genauere Nachdenken als falsch erweisen.
Warum anderer Ansicht?

Sprecher
05.01.2009, 15:37
Ok. Kommt nämlich sehr häufig vor.

Sind aber meist impotente alte Säcke, die selten gemischtrassigen Nachwuchs zeugen. Bei den Jungmadams die sich Negern oder Türken an den Hals werfen (Ostasiaten sind da eher untypisch) ist das anders, die gebären Mischlingsbabys ohne Ende.

Sprecher
05.01.2009, 15:39
Warum denn nicht? Neidisch? Du kannst doch schwul werden, wenn Du keinen Erfolg bei Frauen hast. Oder Pornos schauen. Das alles erlaubt uns der Liberalismus, den wir vor den bösen Musels verteidigen sollten.

Der Standardreflex-Deppenkommentar von Gutmenschen wenn man Mischehen nicht gutheißt.:rolleyes:

Doc Gyneco
05.01.2009, 15:40
Mit 35 Jahren schon Minister, er hat eine steile Karriere hingelegt.


Meinst Du, kräftig Hintern geleckt ??

:D:D:D

Florian
05.01.2009, 15:41
Weder muss (nicht), noch kann nicht der Nihilist praktisch mitleidig sein;


Bizarre Satzstruktur.

Paul Felz
05.01.2009, 15:41
Meinst Du, kräftig Hintern geleckt ??

:D:D:D

In Berlin hätte er sich hochschlafen können :D

Florian
05.01.2009, 15:42
Der Standardreflex-Deppenkommentar von Gutmenschen wenn man Mischehen nicht gutheißt.:rolleyes:

Nein. Nicht das mit dem Liberalismus.

George Rico
05.01.2009, 15:49
Er dachte dabei an Lee Chang Riemann, Fang Wu Gauß, Ping Yang Euler und Ching Chong Leibniz.

Gauß, Euler und co. sind Vergangenheit - leider. Heutzutage sind uns manche Ostasiaten in puncto Mathematik deutlich überlegen. Momentan treiben sich in meinen Vorlesungen auch manchmal ein paar Asiaten herum - die haben manche Rechenaufgabe schon fast gelöst, während der Rest von uns noch an der Aufgabenstellung verzweifelt. Wie auch immer, zum Thema:

Solange Rösler gute Arbeit leistet, sehe ich keine schwerwiegenden Gründe, die gegen ihn sprechen würden. Er macht einen kompetenten und sympathischen Eindruck und wenn er diesen bestätigen kann, ist doch alles im grünen Bereich.



---

Klopperhorst
05.01.2009, 15:53
Ausgestorben nicht, nur halt ziemlich selten.
Die Rothaarigen übrigens schon in bloss 100 Jahren.
Interessanterwese kann man in Deutschland da garnix gegen tun, genetisch gesehen wüde blond auch ohne jegliche Zuwandeng nach und nach immer weniger werden, der offenen Grenze nach Hoch- und Süddeutschland sei Dank. :]

Es ist alles eine Frage, wie viele Fremde man rein lässt und wie sehr man für Nachwuchs von rassisch reinen Menschen sorgt.

Aktive Bevölkerungspolitik heisst das Zauberwort.

---

Florian
05.01.2009, 15:54
Gauß, Euler und co. sind Vergangenheit - leider. Heutzutage sind uns manche Ostasiaten in puncto Mathematik deutlich überlegen. Momentan treiben sich in meinen Vorlesungen auch manchmal ein paar Asiaten herum - die haben manche Rechenaufgabe schon fast gelöst, während der Rest von uns noch an der Aufgabenstellung verzweifelt.
---

Bei uns haben wir fast gar keine Ostasiaten, die Mathematik studieren. Meistens studieren die etwas Ingenieurwissenschaftliches. Aber wahrscheinlich auch mit Vorgabe aus ihrer Heimat, um unser Knowhow zu klauen.

Aber ist auch egal.

-jmw-
05.01.2009, 15:56
Bizarre Satzstruktur.
Darfst trotzdem drauf antworten. :)

Paul Felz
05.01.2009, 15:56
Bei uns haben wir fast gar keine Ostasiaten, die Mathematik studieren. Meistens studieren die etwas Ingenieurwissenschaftliches. Aber wahrscheinlich auch mit Vorgabe aus ihrer Heimat, um unser Knowhow zu klauen.

Aber ist auch egal.

Wobei die Ingeneiurwissenschaften eben auf Mathematik beruhen. Mathe ist eines der vielen Fächer. Aber eben nicht zum Selbstzweck.

Florian
05.01.2009, 16:00
Öhm...
Mnö.
Weder muss (nicht), noch kann nicht der Nihilist praktisch mitleidig sein;
dito Nichtnihilist.
Sach ich jetzt jedenfalls mal so, könnte sich 'türlich bei genauere Nachdenken als falsch erweisen.
Warum anderer Ansicht?

Ist aber abseits vom Thema.

Ich bin vollkommen deiner Ansicht.

Florian
05.01.2009, 16:02
Wobei die Ingeneiurwissenschaften eben auf Mathematik beruhen. Mathe ist eines der vielen Fächer. Aber eben nicht zum Selbstzweck.

Indem man es aus Selbstzweck betrieben hat, ist sehr viel nützliches entstanden.

Ich wollte nur sagen, dass ich das nicht beurteilen kann, ob Ostasiaten in Mathe besonders gut sind. Mein Vorurteil war es jedenfalls nicht.

Florian
05.01.2009, 16:03
Der zukünftige niedersächsische Wirtschaftsminister ist übrigens Augenazrt von Beruf.

-jmw-
05.01.2009, 16:03
Es ist alles eine Frage, wie viele Fremde man rein lässt und wie sehr man für Nachwuchs von rassisch reinen Menschen sorgt.

Aktive Bevölkerungspolitik heisst das Zauberwort.
Auch das ändert nüscht daran, dass zwischen Nord und Süd in D man sich bewegen kann.

Florian
05.01.2009, 16:05
Auch das ändert nüscht daran, dass zwischen Nord und Süd in D man sich bewegen kann.

Vielleicht könnte man ja gerade das erreichen. Zum Beispiel durch Unterstützung separatistischer Bestrebungen Bayerns.

Klopperhorst
05.01.2009, 16:05
Auch das ändert nüscht daran, dass zwischen Nord und Süd in D man sich bewegen kann.

Und? Die Vorfahren konnten es auch, haben sich aber trotzdem zu "Germanen" entwicklt, weil sie ihre Frauen schützten.

Wenn der Vietnamese mittels Verbot von Adoption fremdvölkischer Kinder nicht ins Land gekommen wäre, dann wäre diese nordische Frau nicht verloren.

So aber wurde ihr Erbe zerstört, wie auch das des Vietnamesen. Der einzige Schutz vor soetwas sind Rassengesetze, Verbote von fremdrassigen Ehen usw.


---

Florian
05.01.2009, 16:11
So aber wurde ihr Erbe zerstört, wie auch das des Vietnamesen. Der einzige Schutz vor soetwas sind Rassengesetze, Verbote von fremdrassigen Ehen usw.


Insofern sind auch Ehen zwischen Chinesen und Negerinnen bedauerlich.

Gibt's sowas überhaupt?

-jmw-
05.01.2009, 16:11
Vielleicht könnte man ja gerade das erreichen. Zum Beispiel durch Unterstützung separatistischer Bestrebungen Bayerns.
Halte ich für so unwahrscheinlich, dass ich es als unmöglich bezeichnen möchte.

Auserdem halte ich es garnicht für erstrebenswert.

Florian
05.01.2009, 16:13
Halte ich für so unwahrscheinlich, dass ich es als unmöglich bezeichnen möchte.

Eventuell im Zuge der durch die Finanzkrise verursachten volkswirtschaftlichen Gesamtentwicklung doch irgendwann.



Auserdem halte ich es garnicht für erstrebenswert.

Sag das mal einem Unterfranken.

-jmw-
05.01.2009, 16:19
Und? Die Vorfahren konnten es auch, haben sich aber trotzdem zu "Germanen" entwicklt, weil sie ihre Frauen schützten.
Mnö.
Sondern weil's Wochen waren von Kiel nach Klagenfurt.
Heute nicht mehr, weswegen nicht nur der Herr Rösler, sondern auch z.B. jeder steirische Dinarier sich mit der jungen Dame verehelichen kann.
Nicht, dass ich was dagegen täte, könnte ich, mitnichten! - in die Privatangelegenheiten anderer mische ich mich nicht ein.
Nur sollte man nicht so tun, als ob ohne die zweieinhalb asiatischen oder die mehr-als-zweieinhalb orientalischen und mittelmeerischen Zuwanderer alles knusprig wär in dieser Sache.
Ob die schwatten Haare vonnem paläomongoliden Khmer, 'nem Nilotiden aus dem Tibesti oder 'nem rheinischen Atlantomed kommen, ist dem Gen selber nämlich latz.

Gärtner
05.01.2009, 16:22
Insofern sind auch Ehen zwischen Chinesen und Negerinnen bedauerlich.

Gibt's sowas überhaupt?

Der bekannte und sehr erfolgreiche Profigolfer Tiger Woods ist ein Produkt einer solchen kontinentalübergreifende Ehe:



"Woods' Vater Earl war ein Oberstleutnant der United States Army. Zu 50% war er afrikanischer, zu 25% indianischer und zu 25% chinesischer Abstammung. Seine Mutter Kultilda ist halbe Thailänderin und mütterlicherseits niederländischer und chinesischer Herkunft. Er ist also ein Viertel thailändischer, ein Viertel chinesischer, ein Viertel afrikanischer und jeweils ein Achtel indianischer und niederländischer Herkunft. (Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Woods))"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/Tiger_Woods02.jpg/250px-Tiger_Woods02.jpg

Klopperhorst
05.01.2009, 16:23
Mnö.
Sondern weil's Wochen waren von Kiel nach Klagenfurt.
Heute nicht mehr, weswegen nicht nur der Herr Rösler, sondern auch z.B. jeder steirische Dinarier sich mit der jungen Dame verehelichen kann.

Das ist zu einfach. Damals lebten stattdessen viel weniger Menschen, wenn sich mal ein Mensch in fremde Gefilde verlor, dann kam er meist im kriegerischen Sinne, die Zerstörungsgefahr war für die kleinen Sippen der Vorzeit viel größer als heute, deswegen mussten sie ihre Frauen so sehr schützen.

Der ganze Instinkt dazu ist richtig, nicht verachtenswert. Verachtenswert ist allerdings, die Vermischung als naturgegeben anzunehmen. Der Staat kann dagegen durchaus etwas unternehmen, wenn er nur wollte!


---

-jmw-
05.01.2009, 16:23
Eventuell im Zuge der durch die Finanzkrise verursachten volkswirtschaftlichen Gesamtentwicklung doch irgendwann.
Wie gesagt, ich sehe das Potential nicht.


Sag das mal einem Unterfranken.
Hmm?
Achso, nee, das bezog sich nicht auf den bayerischen Separatismus, sondern auf die Möglichkeit von nach Süddeutschland geschlossenen Grenzen.

Florian
05.01.2009, 16:24
Der bekannte und sehr erfolgreiche Profigolfer Tiger Woods ist ein Produkt einer solchen kontinentalübergreifende Ehe:

Ich meinte aber Negerin und Chinesen.

Würfelqualle
05.01.2009, 16:30
Der bekannte und sehr erfolgreiche Profigolfer Tiger Woods ist ein Produkt einer solchen kontinentalübergreifende Ehe:

Ist ja widerlich, ´zig Rassen in einem Menschen.

X(

Gärtner
05.01.2009, 16:32
Ich meinte aber Negerin und Chinesen.

http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, das ist natürlich etwas völlig anderes, wie konnte ich diesem fundamentalen Unterschied nur übersehen?

-jmw-
05.01.2009, 16:33
Der ganze Instinkt dazu ist richtig, nicht verachtenswert. Verachtenswert ist allerdings, die Vermischung als naturgegeben anzunehmen. Der Staat kann dagegen durchaus etwas unternehmen, wenn er nur wollte!
Natürlich könnte ein Staat Heiratserlaubnisse u.ä. einführen, um nur bestimmte Verbindungen innerhalb der authochtonen Bevölkerung(en) zuzulassen.
Aber das ist doch wohl mehr eine ganz theoretische Geschichte!
Derzeit will es keiner, in Zukunft wird es auch keiner wollen.
Und das ist auch ziemlich gut so!

Florian
05.01.2009, 16:33
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, das ist natürlich etwas völlig anderes, wie konnte ich diesem fundamentalen Unterschied nur übersehen?

Ja, aber gibt es da trotzdem Beispiele in dieser nach allen Seiten offenen Welt?

Gärtner
05.01.2009, 16:33
Ist ja widerlich, ´zig Rassen in einem Menschen.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgeidisch auf seinen Erfolg & Kontostand?

Zu Recht. Als arischer Hühnerzüchter steht man immer kurz vorm Bankrott.

Denkpoli
05.01.2009, 16:34
Er ist aber auch kein Vietnamese.

Wat nu?

Er ist ein Produkt multikultureller Wahnvorstellungen seiner Eltern.

Denkpoli
05.01.2009, 16:36
Asiaten integrieren sich auch. Sie sind das geringste Problem.
Du kannst aus dem momentan relativ unauffälligen Verhalten der Asiaten keinesfalls schlussfolgern, dass sie auf der Seite der Deutschen stehen.

Gärtner
05.01.2009, 16:36
Ja, aber gibt es da trotzdem Beispiele in dieser nach allen Seiten offenen Welt?

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin mit den Details und Weiterungen des Rassegerassels nicht recht vertraut, da müßtest du wohl jemand anderen konsultieren, befürchte ich. Aber an entsprechender Expertise herrscht hierzuforum ja kein Mangel.

Gärtner
05.01.2009, 16:37
Du kannst aus dem momentan relativ unauffälligen Verhalten der Asiaten keinesfalls schlussfolgern, dass sie auf der Seite der Deutschen stehen.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas um Himmels willen sollte es z.B. 1,3 Milliarden Chinesen interessieren, was 80 Millionen Deutsche tun und lassen?

Hier scheinen ein wenig die Maßstäbe verrutscht zu sein.

Klopperhorst
05.01.2009, 16:38
Natürlich könnte ein Staat Heiratserlaubnisse u.ä. einführen, um nur bestimmte Verbindungen innerhalb der authochtonen Bevölkerung(en) zuzulassen.
Aber das ist doch wohl mehr eine ganz theoretische Geschichte!
Derzeit will es keiner, in Zukunft wird es auch keiner wollen.
Und das ist auch ziemlich gut so!

Doch: Ich will es, und andere wollen es auch. Und der ganze Vermischungs- und Adoptionszirkus wird spätestens dann aufhören, wenn die Gesellschaft das kranke Treiben nicht mehr finanzieren kann.


--

Doc Gyneco
05.01.2009, 16:39
Der bekannte und sehr erfolgreiche Profigolfer Tiger Woods ist ein Produkt einer solchen kontinentalübergreifende Ehe:

Unsere Forenbraunbatzen werden Dich eines anderen belernen !

Die werden behaupten : "Es ist und bleibt ein Neger." !

:)):)):))

Florian
05.01.2009, 16:40
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin mit den Details und Weiterungen des Rassegerassels nicht recht vertraut, da müßtest du wohl jemand anderen konsultieren, befürchte ich. Aber an entsprechender Expertise herrscht hierzuforum ja kein Mangel.

Ok, dann antworten ja sicherlich bald einer.

Würfelqualle
05.01.2009, 16:41
Er ist aber auch kein Vietnamese.

Wat nu?

Warum ist er kein Vietnamese ?

Philipp Rösler ist vietnamesischer Abstammung und kam im Alter von neun Monaten nach Deutschland, wo er von einem Ehepaar adoptiert wurde.

Also sind seine leiblichen Eltern Vietnamesen. Nur das zählt. Er ist adoptiert worden.

Er ist ein Vietnamese mit deutschen Pass. Ein weiterer Passdeutscher.

Florian
05.01.2009, 16:41
Warum ist er kein Vietnamese ?

Philipp Rösler ist vietnamesischer Abstammung und kam im Alter von neun Monaten nach Deutschland, wo er von einem Ehepaar adoptiert wurde.

Also sind seine leiblichen Eltern Vietnamesen. Nur das zählt. Er ist adoptiert worden.

Er ist ein Vietnamese mit deutschen Pass. Ein weiterer Passdeutscher.

Ich unterscheide immer zwischen Deutschen und deutschen Deutschen.

Würfelqualle
05.01.2009, 16:43
Ich unterscheide immer zwischen Deutschen und deutschen Deutschen.

Passdeutsche sind nur Ausländer mit deutschen Pass.

Paul Felz
05.01.2009, 16:43
Ich unterscheide immer zwischen Deutschen und deutschen Deutschen.

Die berüchtigen Deutschen schwarzer Hautfarbe ;) Die müssen tief aus dem Süden kommen. Frankfurt oder so.

Würfelqualle
05.01.2009, 16:44
Die berüchtigen Deutschen schwarzer Hautfarbe ;) Die müssen tief aus dem Süden kommen. Frankfurt oder so.

Eher aus Garmisch. Also negride Bayern.

-jmw-
05.01.2009, 16:45
Er ist ein Produkt multikultureller Wahnvorstellungen seiner Eltern.
Mit anderen Worten: Volkslos?

Gärtner
05.01.2009, 16:47
Unsere Forenbraunbatzen werden Dich eines anderen belernen !

Die werden behaupten : "Es ist und bleibt ein Neger." !

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, in der Tat ein erstaunlicher Umstand. Es ist wirlich höchst interessant, wie schwach die arischen Hühnerzüchter die eigene weiße "Rasse" einschätzen. Nur ein Tropfen "schwarzes Blut", und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?

Naja, das mit Logik ist ja auch wirklich eine komplizierte Sache.

Paul Felz
05.01.2009, 16:47
Eher aus Garmisch. Also negride Bayern.

Ach so. Ausland.

Florian
05.01.2009, 16:49
Passdeutsche sind nur Ausländer mit deutschen Pass.

Nach bundesdeutscher Definition also Deutsche.

Gärtner
05.01.2009, 16:50
Warum ist er kein Vietnamese ?

Philipp Rösler ist vietnamesischer Abstammung und kam im Alter von neun Monaten nach Deutschland, wo er von einem Ehepaar adoptiert wurde.

Also sind seine leiblichen Eltern Vietnamesen. Nur das zählt. Er ist adoptiert worden.

Er ist ein Vietnamese mit deutschen Pass. Ein weiterer Passdeutscher.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs ist nur verständlich, daß der gemeine Rasserassler und Runenrauner mangels intellektueller Fähigkeiten seinen Selbstwert einzig im Hämoglobin meint verorten zu müssen.

Das hat allerdings mit der Wirklichkeit an sich™ nicht im Mindesten etwas zu tun.

Paul Felz
05.01.2009, 16:51
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs ist nur verständlich, daß der gemeine Rasserassler und Runenrauner mangels intellektueller Fähigkeiten seinen Selbstwert einzig im Hämoglobin meint verorten zu müssen.

Das hat allerdings mit der Wirklichkeit an sich™ nicht im Mindesten etwas zu tun.

Also ist er Deutscher, weil deutsche Eltern in adoptiert haben? Oder ist er das, weil in seinem Paß Staatsangehörigkeit Deutsch steht?

-jmw-
05.01.2009, 16:51
Doch: Ich will es, und andere wollen es auch. Und der ganze Vermischungs- und Adoptionszirkus wird spätestens dann aufhören, wenn die Gesellschaft das kranke Treiben nicht mehr finanzieren kann.
Mag sein, dass Du es so siehst.
Ich kann derzeit nicht die Möglichkeit erkennen, dass ab einem Zeitpunkt in der absehbaren Zukunft es nicht mehr zu Verbindungen zwischen Rheinländern, Schwaben, Niedersachsen und Oberösterreichern kommt.

Das würde nämich voraussetzen ein zurück hinter '71, '66, gar '06 und das wird es nicht geben, jedenfalls nicht in diesem Jahrhundert.

Florian
05.01.2009, 16:52
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, in der Tat ein erstaunlicher Umstand. Es ist wirlich höchst interessant, wie schwach die arischen Hühnerzüchter die eigene weiße "Rasse" einschätzen. Nur ein Tropfen "schwarzes Blut", und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?

Naja, das mit Logik ist ja auch wirklich eine komplizierte Sache.

Wenn man bedenkt, wie lange es für ethnische Homogenität mit gelungenem Endprodukt braucht, ist das dann schon mehr als bloß ein Tröpfchen.

Skaramanga
05.01.2009, 16:53
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, in der Tat ein erstaunlicher Umstand. Es ist wirlich höchst interessant, wie schwach die arischen Hühnerzüchter die eigene weiße "Rasse" einschätzen. Nur ein Tropfen "schwarzes Blut", und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?
...


Ich glaube die Nazi-Eugeniker nannten sowas "Aufnordung". :cool2: So ne Art DNA-Tuning. Eisbären wären demnach aufgenordete Braunbatzen ...äh, Braunbären. :]

eintiroler
05.01.2009, 16:54
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, in der Tat ein erstaunlicher Umstand. Es ist wirlich höchst interessant, wie schwach die arischen Hühnerzüchter die eigene weiße "Rasse" einschätzen. Nur ein Tropfen "schwarzes Blut", und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?

Naja, das mit Logik ist ja auch wirklich eine komplizierte Sache.

So einfach ist die Sache nun auch nicht. Ein "Rassist" im ursprünglichen Sinn also eine Person die Rassen erhält/erhalten will erachtet weder die negride Rasse als Minderwertig noch die Weiße/Nordische... als hochwertiger. Für ihn/mich (auch wenn ich mich wegen negativen Konotationen niemals als Rassisten bezeichnen würde) hat jede Rasse den gleichen Wert. Diesen Wert will er erhalten in dem er alle Rassen möglichst rein behält. Aber er hat nur die Möglichkeit auf seine eigene Rasse zu achten. Wenn ich als nicht mit anderen Rassen/Kulturen den sexuellen Austausch zwecks Vermehrung suche liegt dies nicht daran, dass ich andere Kulturen als minderwertig erachte. Ich schätze sie nur so sehr, dass ich ihre Kultur erhalten will. Durch die Mischung entsteht eine graue Kultur anstelle eines vielfältigen, völkischen Kulturgefüges. Durch den biologischen Sozialdarwinismus lösen sich rezessive Merkmale auf und das dominante setzt sich durch. Somit unterstützt die Multi-Kulti Idee den ehemaligen Rassenwahn der Nazis. In der Trennung überleben alle. In der Mischung bleiben viele auf der Strecke.

Würfelqualle
05.01.2009, 16:55
Nach bundesdeutscher Definition also Deutsche.

Aber man hat schon oft genug mitbekommen, dass es den Ausländern nur um den Pass geht.

Da kam mal ´ne Doku über eine Staatsbürgerfeier im Rathaus Berlin Neukölln. Da waren ein Haufen Neger, Musel, Gelbe und was weiss ich noch für welche versammelt. Zum Abschluss sollten sie alle die Hymne singen. Kaum einer sang mit.

Danach fragte man die " neuen " Deutschen so einige Sachen.

Die eine Türkin sagte : Das ist nicht meine Hymne, meine ist die türkische Hymne.

Ein anderer sagte : Ich fühle mich nicht als Deutscher, ich mache das nur wegen der Papiere mit.

;)

Dreckspack !!!

-jmw-
05.01.2009, 16:55
Warum ist er kein Vietnamese ?
Philipp Rösler ist vietnamesischer Abstammung und kam im Alter von neun Monaten nach Deutschland, wo er von einem Ehepaar adoptiert wurde.
Also sind seine leiblichen Eltern Vietnamesen. Nur das zählt. Er ist adoptiert worden.
Er ist ein Vietnamese mit deutschen Pass. Ein weiterer Passdeutscher.
Nun, spielen wir das durch und stellen uns einen Vietnamesen, am besten den Chef der Abteilung Einwanderung im Innenministerium Vietnams, vor, der Dir sagt, der Herr Rösler könne kein Vietnamese sein, da er weder die Sprache spreche noch die Kultur lebe.

Wie weiter?

Florian
05.01.2009, 16:56
Mag sein, dass Du es so siehst.
Ich kann derzeit nicht die Möglichkeit erkennen, dass ab einem Zeitpunkt in der absehbaren Zukunft es nicht mehr zu Verbindungen zwischen Rheinländern, Schwaben, Niedersachsen und Oberösterreichern kommt.

Das würde nämich voraussetzen ein zurück hinter '71, '66, gar '06 und das wird es nicht geben, jedenfalls nicht in diesem Jahrhundert.

Das ist eigentlich ein sehr bedauernswerter Umstand. Wobei sich da niemand beleidigt fühlen soll.

Es kommt immer so rüber, als sei jemand, der Vermischung nicht so hip findet, gegen die Existenz von Menschen mit ethnisch sehr unhomogenen Familienhintergrund.

Aber man muss es doch mal aus der Sicht desjenigen sehen, der gerade diesen Hintergrund nicht so sehr hat. Wie soll der sich fühlen, wenn Mischen jetzt "in" ist. ;(

Skaramanga
05.01.2009, 16:56
Ich bin nur hier wegen dem Bier.

Paul Felz
05.01.2009, 16:57
Nun, spielen wir das durch und stellen uns einen Vietnamesen, am besten den Chef der Abteilung Einwanderung im Innenministerium Vietnams, vor, der Dir sagt, der Herr Rösler könne kein Vietnamese sein, da er weder die Sprache spreche noch die Kultur lebe.

Wie weiter?

Er macht einen Sprachkurs, wird geprüft und eingebürgert. Dann ist er kein deutscher Staatsbürger mehr. Deutscher aber schon. Allerdings mit vietnamesischer Staatsangehörigkeit.

Paul Felz
05.01.2009, 16:58
Ich bin nur hier wegen dem Bier.

Genau! Außer Kroatien gibt es keine adäquaten Ländern. Hört ja schon südlich des Mains auf.

-jmw-
05.01.2009, 16:58
die Weiße/Nordische...
*räusper*

Gärtner
05.01.2009, 16:59
Also ist er Deutscher, weil deutsche Eltern in adoptiert haben? Oder ist er das, weil in seinem Paß Staatsangehörigkeit Deutsch steht?

http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgein juristisch? Letzteres. Aber das ist nur dürres Papier (bzw. Kunststoff).

Viel wichtiger ist das Denken, Fühlen und Erleben eines Menschen. Also ist der Rösler Deutscher aufgrund seiner Bildung und Erziehung durch deutsche Eltern, in deutscher Sprache, in einer deutschen Umgebung. Unterschätze nie die weitreichenden Konsequenzen, die eine sprachliche und kulturelle Prägung auf einen Menschen haben.

Paul Felz
05.01.2009, 17:00
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgein juristisch? Letzteres. Aber das ist nur dürres Papier (bzw. Kunststoff).

Viel wichtiger ist das Denken, Fühlen und Erleben eines Menschen. Also ist der Rösler Deutscher aufgrund seiner Bildung und Erziehung durch deutsche Eltern, in deutscher Sprache, in einer deutschen Umgebung. Unterschätze nie die weitreichenden Konsequenzen, die eine sprachliche und kulturelle Prägung auf einen Menschen haben.

Keine Bange, das tue ich nicht. Dafür war ich zuviel unterwegs.

Ich war nur nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.

-jmw-
05.01.2009, 17:00
in der Tat ein erstaunlicher Umstand. Es ist wirlich höchst interessant, wie schwach die arischen Hühnerzüchter die eigene weiße "Rasse" einschätzen. Nur ein Tropfen "schwarzes Blut", und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?

Naja, das mit Logik ist ja auch wirklich eine komplizierte Sache.
Öl / Trinkwasser.

(Soll heissen: Falsche Herangehensweise.)

Pascal_1984
05.01.2009, 17:01
In Niedersachsen wird nach der Amtsaufgabe des 67jährigen Walter Hirche der FDP-Politiker Philipp Rösler neuer Wirtschaftsminister.

http://www.n-tv.de/1079773.html

Rösler ist vietnamesischer Abstammung und wurde im Alter von 9 Monaten von einem deutsches Ehepaar adoptiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler


Na, hoffentlich hat er seine Tabaksteuer auch immer ordentlich bezahlt. ;)

Vietnamnesen sind wie die meisten asiaten eher vernünftiger und zurückhaltender Natur darüberhinaus eher sparsam, warum also nicht? Vielleicht sind solche Leute bei Fragen wie "soll man nutzlosen Muslimen noch mehr geld in den arsch stopfen" härter als so mancher deutscher Linkssystemling...

-jmw-
05.01.2009, 17:02
Er macht einen Sprachkurs, wird geprüft und eingebürgert. Dann ist er kein deutscher Staatsbürger mehr. Deutscher aber schon. Allerdings mit vietnamesischer Staatsangehörigkeit.
Würfelqualle folgend wäre er dann ein Vietnamese mit vietnamesischer Staatsangehörigkeit, den die meisten Vietnamesen für einen Nichtvietnamesen mit vietnamesischer Staatsangehörigkeit halten.

Paul Felz
05.01.2009, 17:04
Würfelqualle folgend wäre er dann ein Vietnamese mit vietnamesischer Staatsangehörigkeit, den die meisten Vietnamesen für einen Nichtvietnamesen mit vietnamesischer Staatsangehörigkeit halten.

Deswegen fragte ich ja nach. Ich konnte der Argumentation nicht wirklich folgen.

Gärtner
05.01.2009, 17:04
Wenn man bedenkt, wie lange es für ethnische Homogenität mit gelungenem Endprodukt braucht, ist das dann schon mehr als bloß ein Tröpfchen.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgthnische Homogenität ist eine ideologiegeladene Chimäre, die in der Wirklichkeit so gut wie nie anzutreffen ist.

Es sei denn, du möchtest die leicht inzestuös geprägten Zustände in abgelegenen Dörfern der Sackeifel oder beschaulichen Alpentälen als Referenz heranziehen. ;)

Florian
05.01.2009, 17:04
Würfelqualle folgend wäre er dann ein Vietnamese mit vietnamesischer Staatsangehörigkeit, den die meisten Vietnamesen für einen Nichtvietnamesen mit vietnamesischer Staatsangehörigkeit halten.

Es geht darum, ob er Deutscher ist, nicht um die Staatsangehörigkeit.

Cash!
05.01.2009, 17:04
Der Mann ist bestens integriert, spricht besser Deutsch als unser Forendurchschnitt, ist erstklassig ausgebildet und daher bestens für den Job geeignet!

:)

Paul Felz
05.01.2009, 17:04
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgthnische Homogenität ist eine ideologiegeladene Chimäre, die in der Wirklichkeit so gut wie nie anzutreffen ist.

Es sei denn, du möchtest die leicht inzestuös geprägten Zustände in abgelegenen Dörfern der Sackeifel oder beschaulichen Alpentälen als Referenz heranziehen. ;)

Dein Glück, daß Du die Friesen nicht erwähnt hast :D

Würfelqualle
05.01.2009, 17:05
Nun, spielen wir das durch und stellen uns einen Vietnamesen, am besten den Chef der Abteilung Einwanderung im Innenministerium Vietnams, vor, der Dir sagt, der Herr Rösler könne kein Vietnamese sein, da er weder die Sprache spreche noch die Kultur lebe.

Wie weiter?

Na gut, gesetzlich ist er Deutscher, aber rassisch ist er Asiate.

Aber er bleibt trotzdem bis zu seinem Tode ein Vietkong.

Paul Felz
05.01.2009, 17:06
Der Mann ist bestens integriert, spricht besser Deutsch als unser Forendurchschnitt, ist erstklassig ausgebildet und daher bestens für den Job geeignet!

:)

Erstklassig ausgebildet ist neuerdings ein für den Job notwendig? Bis jetzt habe ich das eher für ein Hindernis gehalten.

Ansonsten stimme ich Dir zu.

eintiroler
05.01.2009, 17:06
*räusper*

Wos fahlten?

Pascal_1984
05.01.2009, 17:07
Na gut, gesetzlich ist er Deutscher, aber rassisch ist er Asiate.

Aber er bleibt trotzdem bis zu seinem Tode ein Vietkong.

Dem Asiaten traue ich mehr Deutschlandliebe zu als ner hunderschaft SPD und CDU Politikern!

Gärtner
05.01.2009, 17:07
So einfach ist die Sache nun auch nicht. Ein "Rassist" im ursprünglichen Sinn also eine Person die Rassen erhält/erhalten will erachtet weder die negride Rasse als Minderwertig noch die Weiße/Nordische... als hochwertiger. Für ihn/mich (auch wenn ich mich wegen negativen Konotationen niemals als Rassisten bezeichnen würde) hat jede Rasse den gleichen Wert. Diesen Wert will er erhalten in dem er alle Rassen möglichst rein behält. Aber er hat nur die Möglichkeit auf seine eigene Rasse zu achten. Wenn ich als nicht mit anderen Rassen/Kulturen den sexuellen Austausch zwecks Vermehrung suche liegt dies nicht daran, dass ich andere Kulturen als minderwertig erachte. Ich schätze sie nur so sehr, dass ich ihre Kultur erhalten will. Durch die Mischung entsteht eine graue Kultur anstelle eines vielfältigen, völkischen Kulturgefüges. Durch den biologischen Sozialdarwinismus lösen sich rezessive Merkmale auf und das dominante setzt sich durch. Somit unterstützt die Multi-Kulti Idee den ehemaligen Rassenwahn der Nazis. In der Trennung überleben alle. In der Mischung bleiben viele auf der Strecke.

http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgu verwechselst "Rasse" mit Kultur. Und wenn es etwas gibt, das sich dem tümelnden Rassegerassel entzieht, dann Reichtum und Vielfalt kultürlicher Prägungen und Überformungen.

Florian
05.01.2009, 17:08
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgthnische Homogenität ist eine ideologiegeladene Chimäre, die in der Wirklichkeit so gut wie nie anzutreffen ist.

Es sei denn, du möchtest die leicht inzestuös geprägten Zustände in abgelegenen Dörfern der Sackeifel oder beschaulichen Alpentälen als Referenz heranziehen. ;)

Weitestgehende ethnische Homogenität. Es ist doch eigentlich klar, wie ich das meine.

Per Gesetz dürfte man sogar schon seine Cousine oder Nichte heiraten, weil das kein größeres Risiko für erbliche Krankheiten darstellen würde, als wenn man irgendeine andere Frau nähme.

Aber sowas will ja niemand. Wir heißen ja nicht Rothschild.

Es gab ja auch genügend Germanen damals und auch noch genügend deutsche Deutsche.

Paul Felz
05.01.2009, 17:09
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgu verwechselst "Rasse" mit Kultur. Und wenn es etwas gibt, das sich dem tümelnden Rassegerassel entzieht, dann Reichtum und Vielfalt kultürlicher Prägungen und Überformungen.

Da ist er aber nicht der Einzige. Nur manche verleugnen selbst die unterschiedlichen Kulturen oder halten gar undifferenziert Multikulti für möglich.

Würfelqualle
05.01.2009, 17:09
Erstmal abwarten, wie sich der Vietkong politisch schlägt.

Denkpoli
05.01.2009, 17:11
Mit anderen Worten: Volkslos?

Ich fürchte, ja!
Das Gedankengut seiner Adoptiveltern ist schon schrecklich!

lupus_maximus
05.01.2009, 17:11
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgu verwechselst "Rasse" mit Kultur. Und wenn es etwas gibt, das sich dem tümelnden Rassegerassel entzieht, dann Reichtum und Vielfalt kultürlicher Prägungen und Überformungen.
Es gibt auch adoptierte Neger. Wir können also durchaus in nächster Zeit einen deutschen "Obama" unser "eigen" nennen.
Solche Fehler wie die strikte Rassenmischung, lassen sich nie mehr korrigieren!

Denkpoli
05.01.2009, 17:11
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas um Himmels willen sollte es z.B. 1,3 Milliarden Chinesen interessieren, was 80 Millionen Deutsche tun und lassen?

Hier scheinen ein wenig die Maßstäbe verrutscht zu sein.

Ich meinte die Asiaten in Deutschland.

Denkpoli
05.01.2009, 17:12
Aber man hat schon oft genug mitbekommen, dass es den Ausländern nur um den Pass geht.

Da kam mal ´ne Doku über eine Staatsbürgerfeier im Rathaus Berlin Neukölln. Da waren ein Haufen Neger, Musel, Gelbe und was weiss ich noch für welche versammelt. Zum Abschluss sollten sie alle die Hymne singen. Kaum einer sang mit.

Danach fragte man die " neuen " Deutschen so einige Sachen.

Die eine Türkin sagte : Das ist nicht meine Hymne, meine ist die türkische Hymne.

Ein anderer sagte : Ich fühle mich nicht als Deutscher, ich mache das nur wegen der Papiere mit.

;)

Dreckspack !!!

Immerhin waren sie ehrlich!

eintiroler
05.01.2009, 17:14
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgu verwechselst "Rasse" mit Kultur.

Nö. Wäre mir nicht bewusst.



Und wenn es etwas gibt, das sich dem tümelnden Rassegerassel entzieht, dann Reichtum und Vielfalt kultürlicher Prägungen und Überformungen.

Glaubst du wirklich die Rassenmischung/zerstörung macht vor Kulturen halt? Wenn es keine Weißen/Nordischen...(jetzt räuspert sich sicher aus irgendeinem Grund -jmw-wieder) mehr gibt, dann gibt es auch keine Deutschen/Franzosen/Engländer... usw. mehr.

Gärtner
05.01.2009, 17:16
Da ist er aber nicht der Einzige. Nur manche verleugnen selbst die unterschiedlichen Kulturen oder halten gar undifferenziert Multikulti für möglich.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist natürlich nicht minder albern, ein Extrem eben in die entgegensetzte Richtung. Ohne eine Leitkultur (die durchaus auch mal als "Hausordnung" verstanden werden darf), ist ein komplexes Gemeinwesen auf Dauer den darin enthaltenen zentrifugalen Kräften wehrlos ausgesetzt.

Das ist allerdings beileibe nicht nur ein Problem aufgrund gescheiterter Integration von Zuwanderern. Die zunehmende Vereinzelung aller Menschen, die gleichgültige Leckmich- und Scheißegal-Haltung einer wachsenden Zahl von Menschen stellen eine mindestens genauso große Gefahr für unsere Gesellschaft dar.

Paul Felz
05.01.2009, 17:18
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist natürlich nicht minder albern, ein Extrem eben in die entgegensetzte Richtung. Ohne eine Leitkultur (die durchaus auch mal als "Hausordnung" verstanden werden darf), ist ein komplexes Gemeinwesen auf Dauer den darin enthaltenen zentrifugalen Kräften wehrlos ausgesetzt.

Das ist allerdings beiliebe nicht nur ein Problem aufgrund gescheiterter Integration von Zuwanderern. Die zunehmende Vereinzelung aller Menschen, die gleichgültige Leckmich- und Scheißegal-Haltung einer wachsenden Zahl von Menschen stellen eine mindestens genauso große Gefahr für unsere Gesellschaft dar.

Da stimme ich zu. Das Wort "Hausordnung" gefällt mir. Auch wenn das von einigen Knallern wieder als Nazi-Dreck bezeichnet werden wird. Dann sollen sie eben "Verfassung" oder "Grundgesetz" dazu sagen. Obwohl das eben nicht ausreicht.

Gärtner
05.01.2009, 17:21
Glaubst du wirklich die Rassenmischung/zerstörung macht vor Kulturen halt? Wenn es keine Weißen/Nordischen...(jetzt räuspert sich sicher aus irgendeinem Grund -jmw-wieder) mehr gibt, dann gibt es auch keine Deutschen/Franzosen/Engländer... usw. mehr.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. Gemeinhin haben sich gerade an den Bruchzonen verschiedener Kulturen / Völker die befruchtendsten Erfahrungen ergeben. Gerade der Austausch machte die europäische Kultur so groß, die nicht uniform ist, aber in ihren Dutzenden regionalen/nationalen Ausprägungen das Ergebnis vielfältiger Wechselwirkungen darstellt.

eintiroler
05.01.2009, 17:21
Ohne eine Leitkultur ..., ist ein komplexes Gemeinwesen auf Dauer den darin enthaltenen zentrifugalen Kräften wehrlos ausgesetzt.

Wäre doch ein guter Signatur-Spruch.



Die zunehmende Vereinzelung aller Menschen, die gleichgültige Leckmich- und Scheißegal-Haltung einer wachsenden Zahl von Menschen stellen eine mindestens genauso große Gefahr für unsere Gesellschaft dar.

Das könnte man auch in einem Wort zusammenfassen. Es fängt mit L an, und hört mit iberalismus auf. (http://de.wikipedia.org/wiki/Liberalismus)

eintiroler
05.01.2009, 17:28
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. Gemeinhin haben sich gerade an den Bruchzonen verschiedener Kulturen / Völker die befruchtendsten Erfahrungen ergeben. Gerade der Austausch machte die europäische Kultur so groß, die nicht uniform ist, aber in ihren Dutzenden regionalen/nationalen Ausprägungen das Ergebnis vielfältiger Wechselwirkungen darstellt.

Sagen wir es mal so: Wir wollen das gleiche.
Ich bin Süd-Tiroler. Wir Süd-Tiroler waren immer schon zwischen dem deutschen Norden und dem italienischen Süden. Der Austausch der Kultur hat uns reich, bekannt und besonders gemacht. Das war auch gut so.
Aber wenn die Sache so weitergeht, dann gibt es bei uns einen Austausch zwischen dem islamischen Norden, dem islamischen Süden und der armen islamischen Mitte, die wir dann darstellen. Ist zwar off topic, da sich Vietnamesen gut integrieren und sie in geringen Maßen sicherlich auch nützlich sind.
Kurzum: Vielfalt anstelle einer Einheitsgesellschaft. Diese vielfältigen Kulturen müssen aber möglichst in sich homogen sein, sonst gibt es sie als Kulturen nicht mehr. Nur mehr als Charaktereigenschaften Einzelner.

Aldebaran
05.01.2009, 17:35
Sind aber meist impotente alte Säcke, die selten gemischtrassigen Nachwuchs zeugen. Bei den Jungmadams die sich Negern oder Türken an den Hals werfen (Ostasiaten sind da eher untypisch) ist das anders, die gebären Mischlingsbabys ohne Ende.


Von der Staatsangehörigkeit her stimmt das nicht, zumindest nicht bei den ehelichen Geburten - bei den nichtehelichen wird die des Vaters nicht registriert.

Es werden mehr Kinder mit deutschen Vätern und ausländischen Müttern geboren als mit der umgekehrten Kombination.

Das liegt auch an der recht kurzen Halbwertszeit von Ehen deutscher Frauen mit Ausländern.

Skaramanga
05.01.2009, 17:40
Interessant ist, dass wenn von "rassigen Frauen" oder einem "Rasseweib" die Rede ist, es sich meistens um Mischlingsfrauen handelt. :cool2:
Rio, Karibik... da werden die Kerle doch ganz narrisch.

Michel
05.01.2009, 17:45
Da stimme ich zu. Das Wort "Hausordnung" gefällt mir. Auch wenn das von einigen Knallern wieder als Nazi-Dreck bezeichnet werden wird. Dann sollen sie eben "Verfassung" oder "Grundgesetz" dazu sagen. Obwohl das eben nicht ausreicht.

Ohne germanische Stammesdemokratie und germanische Rechtsauffassung würde es keinen europäische Hochkultur und Europa geben, und die Welt hätte es nie ins Industriezeitalter gebracht.
Rassen und Volksvermischung zerstören diese einzigartige Kombination aus nordischen Mensch (Biologie) und nordischer Kultur.

Wenn sich die Germanen, Kelten, Indo*ger manen genauso wie die Afrikaner, Orientalen oder Asiaten so dermaßen ständig die Köpfe eingeschlagen hätten, würde Nordeuropa heute fast menschenleer sein

Stell dir ein Germanendorf der Frühzeit voller Orientalen vor vor, wo sich die Menschen im tiefsten Winter sich gegenseitig die Köpfe wegen Nahrungsmittel einschlagen.
Nach ein paar Wochen würde auf engsten Raum das südliche "Temperament" durchdrehen und alle im Reihenhaus abmurksen.

Aldebaran
05.01.2009, 17:46
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, in der Tat ein erstaunlicher Umstand. Es ist wirlich höchst interessant, wie schwach die arischen Hühnerzüchter die eigene weiße "Rasse" einschätzen. Nur ein Tropfen "schwarzes Blut", und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?

Naja, das mit Logik ist ja auch wirklich eine komplizierte Sache.


Dergleichen kann aber auch nur schwadronieren, der von den Grundlagen aber auch nicht die geringste Ahnung hat.

Es gibt keine überlegenen Gene. Wir bekommen von jedem Chromosom eines von der Mutter und eines vom Vater ab (außer X und Y bei Männern). Es gibt keine Instanz mehr, die bei der Befruchtung der Eizelle noch irgendwie "sortiert".

Florian
05.01.2009, 17:46
Interessant ist, dass wenn von "rassigen Frauen" oder einem "Rasseweib" die Rede ist, es sich meistens um Mischlingsfrauen handelt. :cool2:
Rio, Karibik... da werden die Kerle doch ganz narrisch.

Ja, das stimmt aber nicht so.

Am beliebtesten sind doch immer die blonden Frauen mit skandinavischen Gesichtszügen. Jedenfalls haben sehr reiche und mächtige Männer oft so eine.

meckerle
05.01.2009, 17:53
Mit 35 Jahren schon Minister, er hat eine steile Karriere hingelegt.

Hätten wir anstelle der nutzlosen Türken und Araber, Vietnamesen, Chinesen und Koreaner, dann hätten wir nur einen kleinen Teil der gegenwärtigen Probleme.
Andreas Jung MdB CDU ist auch erst 33 Jahre alt und seit 2005 im Bundestag.

Wie Recht du mit deinem 2. Absatz hast.

Skaramanga
05.01.2009, 17:54
...
Am beliebtesten sind doch immer die blonden Frauen mit skandinavischen Gesichtszügen. Jedenfalls haben sehr reiche und mächtige Männer oft so eine.

Unter anderem, ja. :cool:

Aldebaran
05.01.2009, 17:55
So einfach ist die Sache nun auch nicht. Ein "Rassist" im ursprünglichen Sinn also eine Person die Rassen erhält/erhalten will erachtet weder die negride Rasse als Minderwertig noch die Weiße/Nordische... als hochwertiger. Für ihn/mich (auch wenn ich mich wegen negativen Konotationen niemals als Rassisten bezeichnen würde) hat jede Rasse den gleichen Wert.


In der Theorie ja. In der Praxis sehen wir aber unsere eigene Zivilisation als Maßstab - auch Linke tun das übrigens, denn die sind ebenso materialistisch und wohlstandsgeil wie andere, nur dass sie weniger dafür tun und das Geld dafür über den Staat von anderen übertragen bekommen wollen.

Und wenn Angehörige anderer Rassen in unserer Zivilisation schlechtere Ergebnisse erzielen, wird ja schon als Bewertung und damit Rassismus bezeichnet, wenn man auf diese mittlerweile offensichtliche Tatsache hinweist. Deshalb halte ich diese Trennung für nutzlos, denn die Antirassisten halten sie auch nicht ein.

Ich möchte das linke ÖD-Pack sehen, wenn aufgrund des genetischen Niedergangs der deutschen Bevölkerung und des daraus folgenden immer größer werdenden Mangels an Hochqualifizierten die Steuerquellen nicht mehr so sprudeln und auch ver.di und Beamtenbund das Sinken der Einkommen nicht mehr verhindern können. Wenn der linke Studienrat sich keine Fernreise nicht mehr leisten kann, wird auch er rabiat. Aber dann ist es zu spät.

-jmw-
05.01.2009, 17:59
Es geht darum, ob er Deutscher ist, nicht um die Staatsangehörigkeit.
Diese Überlegung könntest Du zur Grundlage einer Untersuchung der Verwendung der Begriffe "Vietnamese" und "vietnamesische Staatsangehörigkeit" in meinem Beitrag machen. :D

Blaumann
05.01.2009, 17:59
Der Kollege Rösler hat wenigstens einen ordentlichen Beruf gelernt und ist nicht ein weiterer Scheißsoziologe.

Guter Mann.

Der Beitrag ist das beste, was ich je in diesem Forum las. :gesetz:

Im Ernst, mir gehen diese verhinderten Arbeitslosen auch verdammt nochmal gehörig auf die Nüsse. Die eignen sich für wenig und meinen, sie könnten alles. X(

Hach, jetzt kriegst Du noch nen Grünen... :]

klartext
05.01.2009, 18:01
Unabhängig von der ethnischen Abstammung des Mannes scheint mir ein Augenarzt als Finanzminister nicht ausreichend qualifiziert, als Gesundeitsminister schon eher.
Man lässt sein Auto auch nicht von einem Bäcker reparieren.

-jmw-
05.01.2009, 18:04
Na gut, gesetzlich ist er Deutscher, aber rassisch ist er Asiate.
Aber er bleibt trotzdem bis zu seinem Tode ein Vietkong.
Beides steht ausser Frage*, der Streitpunkt ist die Volkszgehörigkeit, von der ich jetzt diskussionshalber mal behauptet habe, dass die Vietnamesen seine nicht als vietnamesisch beschreiben würden.

*("Asiate" ist 'türlich keine Rasse. Aber das ein anderes Thema.)

-jmw-
05.01.2009, 18:05
Wos fahlten?
Nicht jeder "Weisse" ist "nordisch".

Florian
05.01.2009, 18:07
Diese Überlegung könntest Du zur Grundlage einer Untersuchung der Verwendung der Begriffe "Vietnamese" und "vietnamesische Staatsangehörigkeit" in meinem Beitrag machen. :D

Das ist mir aber zu anstrengend.

Florian
05.01.2009, 18:08
Nicht jeder "Weisse" ist "nordisch".

Das stimmt allerdings!

Gärtner
05.01.2009, 18:13
Dergleichen kann aber auch nur schwadronieren, der von den Grundlagen aber auch nicht die geringste Ahnung hat.
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, ich stehe ganz sicher nicht an, den Reichsforenrassebeauftragten A. in seiner fachlichen Präpotenz angreifen zu wollen. Das ist dein Beritt, da will ich nicht stören.


Es gibt keine überlegenen Gene. Wir bekommen von jedem Chromosom eines von der Mutter und eines vom Vater ab (außer X und Y bei Männern). Es gibt keine Instanz mehr, die bei der Befruchtung der Eizelle noch irgendwie "sortiert".

Das mußt du mir nun wirklich nicht erzählen. Ich habe mich lediglich auf die von rechtsunten hierzuforum mit nervtötender Penetranz vorgetragene These "rassischer Überlegenheit" bezogen. Aber es ist schön, daß wir dem Märchen von der "Überlegenheit der Gene" gleichermaßen fernstehen. :)

Florian
05.01.2009, 18:14
Das mußt du mir nun wirklich nicht erzählen. Ich habe mich lediglich auf die von rechtsunten hierzuforum mit nervtötender Penetranz vorgetragene These "rassischer Überlegenheit" bezogen. Aber es ist schön, daß wir dem Märchen von der "Überlegenheit der Gene" gleichermaßen fernstehen. :)

Die wenigsten sprechen von überlegenen Rassen.

-jmw-
05.01.2009, 18:14
Ohne germanische Stammesdemokratie und germanische Rechtsauffassung würde es keinen europäische Hochkultur und Europa geben, und die Welt hätte es nie ins Industriezeitalter gebracht.
Welchen besonderen Anteil hatten die beiden Phänomene Deiner Ansicht nach insb. an den Industriellen Revolutionen?

Anders gefragt: Wo genau siehst Du die Verbindung?

Und, Zusatzfrage, warum finden wir den Ausgangspunkt der Industrialisierung dann zu grossen Teilen atlantischen und mediterraniden England und wictige Zentren europäischer Hochkultur in nichtnordischen Gebieten wie Zentralfrankreich, Österreich, Padanien;
hingegen beides nicht bspw. in Schweden oder Estland?

Florian
05.01.2009, 18:20
Welchen besonderen Anteil hatten die beiden Phänomene Deiner Ansicht nach insb. an den Industriellen Revolutionen?

Anders gefragt: Wo genau siehst Du die Verbindung?

Und, Zusatzfrage, warum finden wir den Ausgangspunkt der Industrialisierung dann zu grossen Teilen atlantischen und mediterraniden England und wictige Zentren europäischer Hochkultur in nichtnordischen Gebieten wie Zentralfrankreich, Österreich, Padanien;
hingegen beides nicht bspw. in Schweden oder Estland?

England ist mediteran? Ich dachte, die Kultur, die dann richtig erfolgreich wurde, wurde von den eingewanderten Angeln und Sachsen geschaffen. Genauso wie die Oberschicht in Frankreich halt... Franken waren.

Die Östereicher stammen wohl hauptsächlich von den Markomannen und anderen germanischen Stämmen ab.

Und so erfolglos war good old Germany dann ja auch nicht in Sachen Industrialisierung.

Ganz oben auf der Liste der reichsten Länder der Erde: Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland usw.


Warum finden wir alle überlegenen Kulturen irgendwie doch im Norden?

Warum gab es keine Pyramiden in Südafrika?

Gärtner
05.01.2009, 18:20
Die wenigsten sprechen von überlegenen Rassen.

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgaja, schon gut, alle sind Lämmer und harmlose Ethnopluralisten.

eintiroler
05.01.2009, 18:26
In der Theorie ja. In der Praxis sehen wir aber unsere eigene Zivilisation als Maßstab - auch Linke tun das übrigens, denn die sind ebenso materialistisch und wohlstandsgeil wie andere, nur dass sie weniger dafür tun und das Geld dafür über den Staat von anderen übertragen bekommen wollen.

Und wenn Angehörige anderer Rassen in unserer Zivilisation schlechtere Ergebnisse erzielen, wird ja schon als Bewertung und damit Rassismus bezeichnet, wenn man auf diese mittlerweile offensichtliche Tatsache hinweist. Deshalb halte ich diese Trennung für nutzlos, denn die Antirassisten halten sie auch nicht ein.

Ich möchte das linke ÖD-Pack sehen, wenn aufgrund des genetischen Niedergangs der deutschen Bevölkerung und des daraus folgenden immer größer werdenden Mangels an Hochqualifizierten die Steuerquellen nicht mehr so sprudeln und auch ver.di und Beamtenbund das Sinken der Einkommen nicht mehr verhindern können. Wenn der linke Studienrat sich keine Fernreise nicht mehr leisten kann, wird auch er rabiat. Aber dann ist es zu spät.

Natürlich bin ich stolz Weißer zu sein. Ich bin auch stolz Tiroler zu sein. Es ist natürlich nicht nachprobierbar (es sei den wir werden wiedergeboren) aber ich wage zu behaupten: Wäre ich als Schwarzer Kongo-Afrikaner geboren, dann wäre ich stolz ein solcher zu sein. Das weitere Auszuführen würde uns darüber nachdenken lassen ob Einstellungen von Natur aus so sind, oder ob sie mit der Erziehung zu stande kommen. Darüber weiß ich noch keine Antwort.

Aldebaran
05.01.2009, 18:27
Die wenigsten sprechen von überlegenen Rassen.

Wie die Reaktion des Herrn "Gelehrten" zeigt, nimmt einem der Antirassist dieses ohnehin nicht ab.

"Überlegenheit" kann man je nach Standpunkt verschieden definieren. Ich halte es mit der Kompatibilität mit unserer Zivilisation, also der durchschnittlichen Leistungsfähigkeit in eben dieser und keiner anderen Umgebung.

eintiroler
05.01.2009, 18:28
Nicht jeder "Weisse" ist "nordisch".

Ist mir natürlich klar. Deshalb auch der symbolische /-Strich. Hätte ich nur Weiß geschrieben, dann hätte sich 100%ig jemand darüber aufgeregt, dass auch Slawen zu den Weißen gehören. ;)

eintiroler
05.01.2009, 18:31
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgaja, schon gut, alle sind Lämmer und harmlose Ethnopluralisten.

Ethnopluralisten sind immer Lämmer. Die Wölfe sind meist Grau und kommen aus der Türkei ;)

Michel
05.01.2009, 18:34
England ist mediteran? Ich dachte, die Kultur, die dann richtig erfolgreich wurde, wurde von den eingewanderten Angeln und Sachsen geschaffen. Genauso wie die Oberschicht in Frankreich halt... Franken waren.

Die Östereicher stammen wohl hauptsächlich von den Markomannen und anderen germanischen Stämmen ab.

Und so erfolglos war good old Germany dann ja auch nicht in Sachen Industrialisierung.

Ganz oben auf der Liste der reichsten Länder der Erde: Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland usw.


Warum finden wir alle überlegenen Kulturen irgendwie doch im Norden?

Warum gab es keine Pyramiden in Südafrika?


Ich heut schreibfaul :D

Siegfried Kohlhammer
Kulturelle Grundlagen wirtschaftlichen Erfolgs

http://www.eurozine.com/articles/2006-11-02-kohlhammer-de.html


IQ and the Wealth of Nations
Proseminar Intelligenz SS04

http://www.alice-dsl.net/schliebs/bearb/IQ.pdf


Die Zerstörung einer Zukunft - Die hydraulische Gesellschaft - Potamische Despotie

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62481

Florian
05.01.2009, 18:35
Wie die Reaktion des Herrn "Gelehrten" zeigt, nimmt einem der Antirassist dieses ohnehin nicht ab.

"Überlegenheit" kann man je nach Standpunkt verschieden definieren. Ich halte es mit der Kompatibilität mit unserer Zivilisation, also der durchschnittlichen Leistungsfähigkeit in eben dieser und keiner anderen Umgebung.

War auch nur eine Feststellung.

Natürlich gibt es Rassen. Und natürlich haben die Eigenschaften. Ist doch klar. Weiß auch jeder. Und da gibt es je nach Standpunkt auch ein Besser und ein Schlechter.

Manche müssen es aber anders sehen.

Florian
05.01.2009, 18:38
Ich heut schreibfaul :D

Siegfried Kohlhammer
Kulturelle Grundlagen wirtschaftlichen Erfolgs

http://www.eurozine.com/articles/2006-11-02-kohlhammer-de.html


IQ and the Wealth of Nations
Proseminar Intelligenz SS04

http://www.alice-dsl.net/schliebs/bearb/IQ.pdf


Die Zerstörung einer Zukunft - Die hydraulische Gesellschaft - Potamische Despotie

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62481

Da findet man immer irgendwelche "Gelehrte", die die Korrelation zwischen den Ergebnissen der Intellligenztests und dem schulischen und beruflichen Erfolg unterschlagen.

Man hat damals auch "Gelehrte" gefunden, die dem Papst bestätigten, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Das tut man besonders gerne, wenn man weiß, dass es der eigenen Weiterexistenz sehr zuträglich ist.

Florian
05.01.2009, 18:42
Spiegel (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,512243,00.html)

Nobelpreisträger nennt Schwarze minder intelligent

Biologie-Legende James Watson hat mit rassistischen Äußerungen für große Empörung in England gesorgt: Schwarze seien weniger intelligent als Weiße. Ein Museum, in dem der Mitentdecker der DNA-Struktur und Nobelpreisträger auftreten sollte, lud ihn kurzerhand aus.

Das Londoner Wissenschaftsmuseum teilte am Donnerstag mit, es habe eine für Freitag geplante Lesung mit Watson abgesagt. Grund ist ein Interview Watsons in der "Sunday Times", in dem er Afrikaner als minder intelligente Menschen bezeichnete. Er sehe die Zukunft Afrikas äußerst pessimistisch, denn "all unsere Sozialpolitik basiert auf der Annahme, dass ihre Intelligenz dieselbe ist wie unsere - obwohl alle Tests sagen, dass dies nicht wirklich so ist".

http://www.spiegel.de/img/0,1020,984517,00.jpg

Nobelpreisträger Watson: Als "rassistisch, sexistisch, homophob" bezeichnet
Schon bei einer Buchpräsentation Anfang Oktober an der US-amerikanischen Harvard University hatte der Nobelpreisträger mit äußerst merkwürdigen Äußerungen verstört. Unter anderem sagte Watson, dass ältere Männer kranke Spermien besitzen, und beharrte auf Rassenunterschieden beim Menschen. So gebe es seiner Meinung nach erhebliche Unterschiede in der Intelligenz weißer Australier und dunkelhäutiger Aborigines. Nicht nur Watson, auch andere Wissenschaftler versuchen immer wieder, derartige Ansichten als wissenschaftlich belegbar darzustellen.



Die Aussagen lösten in Großbritannien einen Sturm der Entrüstung bis in die Regierungsebene aus. Kultur- und Bildungsminister David Lammy, der selbst schwarz ist, nannte Watsons Äußerungen "zutiefst beleidigend". "Es ist eine Schande, dass ein Mann mit einer Reihe wissenschaftlicher Auszeichnungen sein Werk durch seine eigenen irrationalen Vorurteile überschattet", sagte er. Der britische Neurobiologe Steven Rose nannte Watsons Äußerungen "altmodisch und ohne wissenschaftliche Gültigkeit". Im BBC-Radio sagte Rose, Watson sei immer wieder mit "rassistischen, sexistischen, homophoben und zutiefst beleidigenden" Äußerungen aufgefallen.

Der 79-jährige Watson präsentiert derzeit in Großbritannien sein neues Buch "Avoid Boring People: Lessons From A Life in Science" (etwa: "Meide langweilige Menschen: Lehren aus einem Leben mit der Wissenschaft"). Der Biochemiker war 1962 zusammen mit Francis Crick mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden. Beide hatten die Struktur des Erbgutträgers Desoxyribonukleinsäure (DNA) entschlüsselt.




Zum tausendstenmal gepostet.

Interessant ist nicht nur, was Watson sagt, sondern die Reaktion der Medien darauf. Da wird nichtmal drüber nachgedacht, ob ein Nobelpreisträger, der "Vater des Genoms", Recht haben könnte. Es sind sofort "krude Theorien".

Michel
05.01.2009, 18:45
Da findet man immer irgendwelche "Gelehrte", die die Korrelation zwischen den Ergebnissen der Intellligenztests und dem schulischen und beruflichen Erfolg unterschlagen.

Man hat damals auch "Gelehrte" gefunden, die dem papst bestätigten, dass sich die Sonne um die erde dreht. Das tut man besonders gerne, wenn man weiß, dass es der eigenen Weiterexistenz sehr zuträglich ist.

Zur Zeit erkennt man die Relation zwischen Biochemie des Gehirns und das dadurch ausgelöste Verhalten des jeweiligen Menschen.
Nun stelle dir einmal vor, jemand würde eine Relation zwischen der Gehirnstruktur und Biochemie des Gehirns und des Körpers und des jeweiligen Verhaltens/kultureller Eigenschaften oder IQ einer Rasse herstellen.
Der arme Wissenschaftler würde zwar nicht gesteinigt oder wie "früher" verbrannt werden, würde aber keine Forschungsgelder mehr bekommen.

Florian
05.01.2009, 18:46
Immanuel Kant über Neger:



„Die Negers von Afrika haben von der Natur kein Gefühl, welches über das Läppische stiege. Herr Hume fordert jedermann auf, ein einziges Beispiel anzuführen, da ein Neger Talente gewiesen habe, und behauptet: daß unter den hunderttausenden von Schwarzen, die aus ihren Ländern anderwärts verführt werden, dennoch nicht ein einziger jemals gefunden worden, der entweder in Kunst oder Wissenschaft, oder irgend einer andern rühmlichen Eigenschaft etwas Großes vorgestellt habe, obgleich unter den Weißen sich beständig welche aus dem niedrigsten Pöbel empor schwingen und durch vorzügliche Gaben in der Welt ein Ansehen erwerben. So wesentlich ist der Unterschied zwischen diesen zwei Menschengeschlechtern, und er scheint eben so groß in Ansehung der Gemüthsfähigkeiten, als der Farbe nach zu sein. Die unter ihnen weit ausgebreitete Religion der Fetische ist vielleicht eine Art von Götzendienst, welcher so tief ins Läppische sinkt, als es nur immer von der menschlichen Natur möglich zu sein scheint. Eine Vogelfeder, ein Kuhhorn, eine Muschel, oder jede andere gemeine Sache, so bald sie durch einige Worte eingeweiht worden, ist ein Gegenstand der Verehrung und der Anrufung in Eidschwüren. Die Schwarzen sind sehr eitel, aber auf Negerart und so plauderhaft, daß sie mit Prügeln auseinander gejagt werden müssen.“



Aber jetzt ist Kant auf einmal nicht der große Geist, nach dem wir uns alle richten, sondern ein dummer Junge.

Florian
05.01.2009, 18:47
Zur Zeit erkennt man die Relation zwischen Biochemie des Gehirns und das dadurch ausgelöste Verhalten des jeweiligen Menschen.
Nun stelle dir einmal vor, jemand würde eine Relation zwischen der Gehirnstruktur und Biochemie des Gehirns und des Körpers und des jeweiligen Verhaltens/kultureller Eigenschaften oder IQ einer Rasse herstellen.
Der arme Wissenschaftler würde zwar nicht gesteinigt oder wie "früher" verbrannt werden, würde aber keine Forschungsgelder mehr bekommen.

Ganz anders bei denen, die die Sonne um die Erde kreisen lassen.

Ajax
05.01.2009, 18:48
Vietnamesen integrieren sich relativ gut, sind zurückhaltend, fallen nicht durch Verbrechen auf. Ostasiaten haben unter allen Rassen den höchsten IQ. Ihre Anzahl in Deutschland ist überschaubar und sie machen gutes Essen. Insofern sehe ich darin keinerlei Problem.

Blue Max
05.01.2009, 18:49
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgaja, schon gut, alle sind Lämmer und harmlose Ethnopluralisten.

Ich nicht! :cool:

Ich sehe die weiße Rasse den anderen als durchaus überlegen an.

Die einzigen, die ihnen halbwegs das Wasser reichen können, sind die Ostasiaten. Diese weisen aber oft eine sehr hohe Statischheit ihrer Kultur auf. Für Expansionen (nicht nur auf geographischem, sondern vor allem auf geistlichem Gebiet) sind sie nicht geschaffen.

Zum Thema: Ein weiterer Paßdeutscher in einer BRD-Landesregierung regt mich nicht auf im realexistierenden Absurdistan.

Schlimmer ist es, daß er eine Weiße geheiratet hat und so das Blut und die damit zusammenhängende Kulturschöpfungsfähigkeit für immer verloren ist.

Wie Klopperhorst schon richtig anmerkte, sind Rassenschutzgesetze notwendiger denn je. Diese sind aber in Absurdistan nicht umzusetzen.

Deswegen brauchen wir Deutsche eine Enklave, wo wir noch Deutsche sein können und deswegen kämpfe ich so sehr für Königsberg, wo wir diese Vorstellungen umsetzen könnten.

Eridani
05.01.2009, 18:56
Philipp Rösler ist ein Deutscher, kein Vietnamese :]

[Ein typ. Beispiel]: Toll, wenn ich diesen Scheiß lese:'' Ein Deutscher hat einen Überfall begangen".......und dieser Deutscher ist ein türkischer Paßdeutscher, der seinen Paß vor ein paar Monaten bekommen hat!

Hör bitte mit dieser bekloppten Logik auf <felidae< !

E:

Felidae
05.01.2009, 19:10
[Ein typ. Beispiel]: Toll, wenn ich diesen Scheiß lese:'' Ein Deutscher hat einen Überfall begangen".......und dieser Deutscher ist ein türkischer Paßdeutscher, der seinen Paß vor ein paar Monaten bekommen hat!

Hör bitte mit dieser bekloppten Logik auf <felidae< !

E:

Der Mann wurde als kleines Baby von Deutschen adoptiert, von Deutschen großgezogen, ging in deutsche Schulen und hat in Deutschland studiert. Meinst du nicht, dass er dann auch Deutscher ist?

-jmw-
05.01.2009, 19:14
England ist mediteran? Ich dachte, die Kultur, die dann richtig erfolgreich wurde, wurde von den eingewanderten Angeln und Sachsen geschaffen. Genauso wie die Oberschicht in Frankreich halt... Franken waren.
Dass England mediterran sei, schrieb ich nicht;
sondern, sinngemäss, dass die Bevölkerung zu einem nicht unerheblichen Teil nicht dem "nordischen", sondern dem atlantischen und dem mittelmeerischen Subtyp zuzurechnen sei.

Bei der Kultur darf man dass frankonormannische und also normanisch-romanische Element nicht vergessen;
genauso, wie man die Romanen in Frankreich nicht vergessen darf, die die Franken ratzfatz aufsogen.

Anders gesagt: Will man's biologisch, dann sind England und Frankreich keine Musterbeispiele für "nordisch".


Die Östereicher stammen wohl hauptsächlich von den Markomannen und anderen germanischen Stämmen ab.
Die dann folgerichtig auch nicht dominant "nordisch" waren.


Und so erfolglos war good old Germany dann ja auch nicht in Sachen Industrialisierung.
Richtig.
U.a. in Schlesien, dem Ruhrgebiet, Sachsen, Saar - alles südlich des Harz, alles eher weniger "nordisch".


(1) Warum finden wir alle überlegenen Kulturen irgendwie doch im Norden?
(2) Warum gab es keine Pyramiden in Südafrika?
(1) Das hat sowohl geographische als auch genetische Gründe.

(2) Warum gibt's in den Niederlanden keine? ;)

Aldebaran
05.01.2009, 19:17
Der Mann wurde als kleines Baby von Deutschen adoptiert, von Deutschen großgezogen, ging in deutsche Schulen und hat in Deutschland studiert. Meinst du nicht, dass er dann auch Deutscher ist?


Und katholisch ist er auch noch. In diesem Fall würde sogar ich beide Augen zudrücken und durchwinken.

Leider aber wird der Toleranzbogen von gewissen Kräften dermaßen überspannt werden, dass im Zuge der höchstwahrscheinlichen Reaktion darauf auch solche Fälle dann wohl unter ihr zu leiden haben werden.

-jmw-
05.01.2009, 19:17
Ist mir natürlich klar. Deshalb auch der symbolische /-Strich. Hätte ich nur Weiß geschrieben, dann hätte sich 100%ig jemand darüber aufgeregt, dass auch Slawen zu den Weißen gehören. ;)
Man kann's halt nie allen rechtmachen. :)

haihunter
05.01.2009, 19:18
In Niedersachsen wird nach der Amtsaufgabe des 67jährigen Walter Hirche der FDP-Politiker Philipp Rösler neuer Wirtschaftsminister.

http://www.n-tv.de/1079773.html

Rösler ist vietnamesischer Abstammung und wurde im Alter von 9 Monaten von einem deutsches Ehepaar adoptiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler


Na, hoffentlich hat er seine Tabaksteuer auch immer ordentlich bezahlt. ;)

Ein wirklich guter Mann!

eintiroler
05.01.2009, 19:24
Der Mann wurde als kleines Baby von Deutschen adoptiert, von Deutschen großgezogen, ging in deutsche Schulen und hat in Deutschland studiert. Meinst du nicht, dass er dann auch Deutscher ist?

Es gab doch mal einen Hahn, dessen Eltern gestorben sind. Er folgte deshalb einer Hundefamilie und fing sogar an zu bellen. Frage: Ist dieser Hahn jetzt ein Hund?

-jmw-
05.01.2009, 19:27
Immanuel Kant über Neger:
[...]
Aber jetzt ist Kant auf einmal nicht der große Geist, nach dem wir uns alle richten, sondern ein dummer Junge.
Der Herr Kant ist v.a. jemand, der sich weder kraft Ausbildung noch kraft seines Umherkommens sonderlich über erstens andere Dinge als Philosophie und zwotens andere Leute als Königsberger hätte äussern sollen. :]

-jmw-
05.01.2009, 19:30
Ich sehe die weiße Rasse den anderen als durchaus überlegen an.


Die einzigen, die ihnen halbwegs das Wasser reichen können, sind die Ostasiaten. Diese weisen aber oft eine sehr hohe Statischheit ihrer Kultur auf. Für Expansionen (nicht nur auf geographischem, sondern vor allem auf geistlichem Gebiet) sind sie nicht geschaffen.
Klar, daher wohl auch die ganzen Erfindungen, Seereisen und Mongolen und Hunnen in Mitteleuropa, was?
Denk mal drüber nach! :)

Felidae
05.01.2009, 19:32
Es gab doch mal einen Hahn, dessen Eltern gestorben sind. Er folgte deshalb einer Hundefamilie und fing sogar an zu bellen. Frage: Ist dieser Hahn jetzt ein Hund?

Sind Deutsche jetzt eine Rasse?

-jmw-
05.01.2009, 19:38
Es gab doch mal einen Hahn, dessen Eltern gestorben sind. Er folgte deshalb einer Hundefamilie und fing sogar an zu bellen. Frage: Ist dieser Hahn jetzt ein Hund?
Gegenfrage: Ist "Volk" ein Begriff aus der Biologie?

Aldebaran
05.01.2009, 19:39
England ist mediteran? Ich dachte, die Kultur, die dann richtig erfolgreich wurde, wurde von den eingewanderten Angeln und Sachsen geschaffen. Genauso wie die Oberschicht in Frankreich halt... Franken waren.

Die Östereicher stammen wohl hauptsächlich von den Markomannen und anderen germanischen Stämmen ab.

Und so erfolglos war good old Germany dann ja auch nicht in Sachen Industrialisierung.

Ganz oben auf der Liste der reichsten Länder der Erde: Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland usw.


Warum finden wir alle überlegenen Kulturen irgendwie doch im Norden?

Warum gab es keine Pyramiden in Südafrika?


Das Problem bei diesem Thema sind die Altlasten, d.h. die alten Rassentheorien, die mangels moderner Rassenforschung immer noch umlaufen und für die Antirassisten als geeigneter Popanz dienen können, um jede Erörterung dieses Themas zu unterbieten.

Von einer speziell "nordischen" Überlegenheit zu sprechen, ist angesichts der relativ großen genetischen Ähnlichkeit der Europäer und der ebenfalls recht ähnlichen kulturellen und zivilisatorischen Entwicklung innerhalb Europas - mit Ausnahme der südlichen und östlichen Ausläufer - m.E. nicht sehr sinnvoll. Es mag durchaus speziell "nordische" Eigenschaften geben, die sich aber weniger in einer intellektuellen Überlegenheit zeigen sondern z.B. in einer gewissen Tendenz zur Gleichheit und Ablehnung großer sozialer Unterschiede. Dass mal diese, mal jene Region innerhalb Europas an der Spitze stand, ist wohl weniger genetischen als historischen Ursachen zuzuschreiben.

Es ist auch wenig sinnvoll, Beweise der Überlegenheit in ferner Vergangenheit zu suchen. Übrigens gilt das auch für die Gegenseite. Der seinerzeit vergleichsweise hohe Stand der mesopotamischen Zivilisation sagt nichts aus über das genetische Potential der irakischen Bevölkerung, denn es ist ja gerade der Witz bei den neuen Erkenntnissen, dass die Evolution des Menschen in den letzten Jahrtausenden viel schneller verlaufen ist als man sich das bisher vorgestellt hatte. Es ist durchaus vorstellbar, dass sich der Vorsprung der Europäer erst in den letzten 1000 Jahren herausgebildet hat.

Außerdem beruhen die alten Zivilisationen nicht auf Intelligenz-, sondern organisatorischen Leistungen. Technisch hat sich das Alte Ägypten in Jahrtausenden so gut wie überhaupt nicht entwickelt. Seine Zivilisation basierte auf den geographischen Gegebenheiten und der Ausbeutung und Organisation der reichlich vorhandenen Arbeitskräfte. So etwas wie "Fortschritt" kann man überhaupt erst bei den Griechen feststellen.

Und schließlich entfalten sich bestimmte kognitive Potentiale erst in einer geeigneten Umgebung. Eine technische Begabung kann sich kaum ausleben, wenn die Tätigkeit sich darin beschränkt, Steinbeile herzustellen. Da kann man noch etwas am Design ändern, aber das war es dann auch. Den Schritt zum Metall kann man nur machen, wenn das Metall auch verfügbar ist.

eintiroler
05.01.2009, 19:43
Sind Deutsche jetzt eine Rasse?

Gegenfrage: Wieso gibt es hier keine Smilies, wie sich einer mit der flachen Hand auf die Stirn haut? Ich probier mal den hier und hoffe er hat genug Ausdruckskraft :vogel:

Die Deutschen sind keine Rasse. Sie sind ein Volk. Kannst du jetzt meine Frage beantworten. Ich bin mir sicher, den Vergleich hast auch du in deinem Innersten verstanden.

Ruepel
05.01.2009, 19:44
So sehe ich das auch, die ostasiatische Rasse gehört zu den entwickelten und ist - im Gegensatz zu Negern oder Arabern - hier duldbar!

Steter Tropfen höhlt den Stein.

dZUG
05.01.2009, 19:46
Wie lange muss man diesen Staat noch ertragen :))
Einfach den Stecker rausziehen und gut ist :hihi:

Margrit
05.01.2009, 20:26
was erzählt Ihr denn hier für Schrott?
Rösler ist Deutscher und gar nichts anderes.
Er stammt rein zufällig aus Vietnam und wurde als Baby hierher adoptiert.
er hat eine rein deutsche Sozialisierung.
Also was soll das

dZUG
05.01.2009, 20:31
Nöö

Deutsch ist eine Rasse, noch nicht gewußt.
Von deutschem Blut zu deuschem Blute.
Es gibt eine deutsche Blutlinie, deutsch ist nicht gleich deutsch Staatsangehörigkeit.
Selbst ich hab keinen Ausweis und Deutsch dazu brauche ich keinen Staatswisch.
Stempel drauf, Deckel zu und im Aktenschrank verstauben lassen.

-jmw-
05.01.2009, 20:38
Deutsch ist eine Rasse

Nur dann, wenn Du das Wort anders verwendest als im Neuhochdeutschen üblich.

dZUG
05.01.2009, 20:41
Deutsch ist eine Rasse

Nur dann, wenn Du das Wort anders verwendest als im Neuhochdeutschen üblich.

Kannst noch kürzer schreiben, ich kann keine Gedanken lesen :))

eintiroler
05.01.2009, 20:49
Das Deutschtum ist keine Rasse. Das war noch kürzer ;)

-jmw-
05.01.2009, 21:15
@ #235

Siehe #236.

:)

dZUG
05.01.2009, 21:17
@ #235

Siehe #236.

:)

sehr witzig... :D

@0815 ;)

-jmw-
05.01.2009, 21:48
:D :D

Aber mal ernsthaft: "Das Deutschtum ist keine Rasse", wie eintiroler schon schrieb.
Man muss sich die Deutschen aus Nord, Ost, Süd und West nur mal angucken, dann stellt man das schon fest.

romeo1
05.01.2009, 21:54
Nöö

Deutsch ist eine Rasse, noch nicht gewußt.
Von deutschem Blut zu deuschem Blute.
Es gibt eine deutsche Blutlinie, deutsch ist nicht gleich deutsch Staatsangehörigkeit.
Selbst ich hab keinen Ausweis und Deutsch dazu brauche ich keinen Staatswisch.
Stempel drauf, Deckel zu und im Aktenschrank verstauben lassen.

Du solltest mal Deine Rauschmittel wechseln. Du bist ja kurz vor dem hyperventilieren. tztz

meckerle
05.01.2009, 22:06
Und katholisch ist er auch noch. In diesem Fall würde sogar ich beide Augen zudrücken und durchwinken.

Leider aber wird der Toleranzbogen von gewissen Kräften dermaßen überspannt werden, dass im Zuge der höchstwahrscheinlichen Reaktion darauf auch solche Fälle dann wohl unter ihr zu leiden haben werden.
Hier regt man sich auf.

Was ist mit Cem Özdemir und den anderen Musels in der Regierung, hat man sich an die schon gewöhnt?

lobentanz
05.01.2009, 22:14
Der Mann ist bestens integriert, spricht besser Deutsch als unser Forendurchschnitt, ist erstklassig ausgebildet und daher bestens für den Job geeignet!

:)So ist es.

Vergleiche mal den Rösler mit Edelparasiten wie Kenan Kolat, Bülent Arslan, Safter Çinar und besonders Aiman Mazyek. Oder mit dem penetranten Dummschwätzer Özdemir.

Für was sind die geeignet? Einfach ein grottiges Volk.

romeo1
06.01.2009, 07:28
So ist es.

Vergleiche mal den Rösler mit Edelparasiten wie Kenan Kolat, Bülent Arslan, Safter Çinar und besonders Aiman Mazyek. Oder mit dem penetranten Dummschwätzer Özdemir.

Für was sind die geeignet? Einfach ein grottiges Volk.

Stimmt. Der Unterschied zu diesem Pack ist enorm.

wtf
06.01.2009, 09:34
Ich kann gemischtrassige Beziehungen auch nicht gutheißen.

Ich vermute, daß geht Dr. Rösler am Arsch vorbei.

JensVandeBeek
06.01.2009, 09:51
So ist es.

Vergleiche mal den Rösler mit Edelparasiten wie Kenan Kolat, Bülent Arslan, Safter Çinar und besonders Aiman Mazyek. Oder mit dem penetranten Dummschwätzer Özdemir.

Für was sind die geeignet? Einfach ein grottiges Volk.

...und wenn die Inländer nicht endlich aufwachen, wird diese "grottiges" Volk
noch stärker. Wenn man nicht dagegen unternimmt, soll sich nicht wundern wenn es wirklich zu spät ist.

dZUG
06.01.2009, 10:07
Ich vermute, daß geht Dr. Rösler am Arsch vorbei.

Mir geht der Typ auch am Arsch vorbei, genau so wie dieses *** Auländerpack.
Priorität : Zero

Sprecher
06.01.2009, 10:10
Das Deutschtum ist keine Rasse. Das war noch kürzer ;)

Richtig, das Deutschtum ist eine Ethnie die aber der europiden Großrasse zugehörig ist. Herr Rösler gehört nicht zu dieser und ist somit auch kein Deutscher.

Rowlf
06.01.2009, 10:12
Hier regt man sich auf.

Was ist mit Cem Özdemir und den anderen Musels in der Regierung, hat man sich an die schon gewöhnt?

Özdemir ist in der Regierung? Erzähl mehr davon. Andere Muslime in der Regierung? Was du alles weißt....

Dir ist der Unterschied zwische Legislative und Exekutive, sowie zwischen Regierung und Opposition schon bewusst, oder?

Quo vadis
06.01.2009, 10:12
Philipp Rößler klingt gar nicht Vietnamesisch.

Rowlf
06.01.2009, 10:13
Mir geht der Typ auch am Arsch vorbei, genau so wie dieses dreckige Auländerpack.
Priorität : Zero

Zum Glück ist auch das diesem "Ausländerpack" völlig egal, was ein verbitteter berufsparanoider Rechtsaußen über sie denkt.