Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vietnamese wird niedersächsischer Wirtschaftsminister

Seiten : 1 [2]

Sprecher
06.01.2009, 10:35
Philipp Rößler klingt gar nicht Vietnamesisch.

Tarnung ist der halbe Nahkampf.

-jmw-
06.01.2009, 10:40
Richtig, das Deutschtum ist eine Ethnie die aber der europiden Großrasse zugehörig ist. Herr Rösler gehört nicht zu dieser und ist somit auch kein Deutscher.
Darau könnte man jetzt herauslesen, dass ein par Millionen hierzulande lebende zweifellos europide türkische Einwanderer durchaus Deutsche sein können. ;)

Sprecher
06.01.2009, 10:49
Darau könnte man jetzt herauslesen, dass ein par Millionen hierzulande lebende zweifellos europide türkische Einwanderer durchaus Deutsche sein können. ;)

Ob man Turkvölker und Araber den Europiden zurechnet ist umstritten. Ich würde das nicht tun.

Denkpoli
06.01.2009, 11:06
Und katholisch ist er auch noch.
... was so ungewöhnlich nun auch wieder nicht ist. In Vietnam ist das katholische Christentum immerhin die zweitwichtigste Religion, knapp hinter dem Buddhismus.

-jmw-
06.01.2009, 11:13
Ach, na, wer bestreitet es denn so?

Mein Eindruck ist der eines Konsens von der Redaktion des Dierke-Atlas über die moderne Anthropologie bis hin zum Stormfront-Foum (Ist das unerlaubte Werbung?).

Voortrekker
06.01.2009, 16:58
Ob man Turkvölker und Araber den Europiden zurechnet ist umstritten. Ich würde das nicht tun.

Welcher denn?
Semiten und Turkvölker sind Kaukasier.

Aldebaran
06.01.2009, 23:04
... was so ungewöhnlich nun auch wieder nicht ist. In Vietnam ist das katholische Christentum immerhin die zweitwichtigste Religion, knapp hinter dem Buddhismus.

Das stimmt, aber er war nicht einmal ein Jahr alt, als er adoptiert wurde.

romeo1
07.01.2009, 06:45
Das stimmt, aber er war nicht einmal ein Jahr alt, als er adoptiert wurde.

Das wollen so manche hier im Forum nicht begreifen.

SpicEgirL
07.01.2009, 08:41
So ist es.

Vergleiche mal den Rösler mit Edelparasiten wie Kenan Kolat, Bülent Arslan, Safter Çinar und besonders Aiman Mazyek. Oder mit dem penetranten Dummschwätzer Özdemir.

Für was sind die geeignet? Einfach ein grottiges Volk.

Wenigstens essen die kein Hundefleisch zum Fruehstueck, oder schmieren sich Katzenmarmelade aufs Broetchen !

Misteredd
07.01.2009, 09:25
In Niedersachsen wird nach der Amtsaufgabe des 67jährigen Walter Hirche der FDP-Politiker Philipp Rösler neuer Wirtschaftsminister.

http://www.n-tv.de/1079773.html

Rösler ist vietnamesischer Abstammung und wurde im Alter von 9 Monaten von einem deutsches Ehepaar adoptiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler (http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler)

Na, hoffentlich hat er seine Tabaksteuer auch immer ordentlich bezahlt. ;)

Philip Rösler ist der Politiker, der die Deutschen GmbHs gerettet hat, nachdem die Regierung Schröder alle GmbH Geschäftsführer rechtlich als Scheinselbstständige eingestuft hat ( Selbständiger mit nur einem Auftraggeber - eben der hauptsächlich eigenen GmbH).

Viele insbesondere kleinere GmbHs hätten diese Regelung zum Schutz der Angestellten der Schröderregierung nicht überstanden.
Wir können froh sein, dass wir hier auch positive nutzende Einwanderung haben und nicht nur HartzIV Mehmeds.

SpicEgirL
07.01.2009, 10:37
ja ja ... sind schon tolle Einwanderer und eine super Bereicherung diese Vietnamesen.

BERLIN
Vietnamesen vor dem Showdown
Hintergrund der Morde auf der Zigarettenmafia-Szene: Zwei asiatische Banden kämpfen um die besten Standplätze für ihre Straßenhändler

Schon Stunden bevor die selbsternannten Kriminalitätsexperten sich via TV in Beschönigungen versuchten, war die Berliner Polizei zum Tatort des größten Massenmords der Berliner Nachkriegsgeschichte gerufen worden.

Als Berlin-Fan Buchholz gegen 22.20 Uhr zu seiner Verbalattacke ausholte, schoben die Beamten bereits die dritte von insgesamt sechs Leichen aus einem Vietnamesen-Wohnheim in Marzahn in das Fahrzeug der Gerichtsmedizin. „Eine neue Spitze brutalster Kriminalität“, resümierte Detlef Schade, Leiter der 29köpfigen Ermittlungsgruppe „Vietnam“. „Mafiakrieg schockiert Berlin“, titelte die „Berliner Zeitung“ tags darauf. Dabei waren die Hauptstädter in den letzten Wochen auch ohne Zutun der Vietnamesen mit Mord und Gewalt bereits reichlich bedient.

Die vietnamesische Zigarettenmafia hat diese Frage längst für sich beantwortet: 35 tote Bandenmitglieder registrierte die Berliner Polizei seit Dezember 1992. Allein in diesem Jahr gab es 15 Opfer. Die – vorerst – letzten drei fand die Polizei am vergangenen Mittwoch von Kopfschüssen niedergestreckt an einem Bahndamm in Lichtenberg. In den neuen Ländern zählte die Polizei weitere 35 Tote, Opfer blutiger Machtkämpfe zwischen den Banden.

„Der große Showdown steht in Berlin noch bevor“, prophezeit ein Ermittler. Die Fronten stehen: Jeweils 50 Brutalos der rivalisierenden Banden Quang Binh und Ngoc Thien sind dabei, mit Waffengewalt die Kontrolle über 1020 lukrative Schwarzhändler-Standplätze zu erobern. Nach Ermittlungen der Polizei gehörten die sechs Toten vom 12. Mai zur Quang-Binh-Gruppe, die sich daraufhin am vergangenen Mittwoch mit dem Mord an drei Ngoc-Thien-Mitgliedern rächte. „Die Stimmung“, so der Fahnder, „ist aufgeheizt wie noch nie.“

etc....pipapo usw

http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-vietnamesen-vor-dem-showdown_aid_158836.html

Misteredd
07.01.2009, 11:10
Kollektivisten ob von Rechts oder von Links werden den wahren Wert eines Individuums nie zu würdigen wissen, es sei denn, das des großen An-Führers.

ja ja ... sind schon tolle Einwanderer und eine super Bereicherung diese Vietnamesen.

BERLIN
Vietnamesen vor dem Showdown
Hintergrund der Morde auf der Zigarettenmafia-Szene: Zwei asiatische Banden kämpfen um die besten Standplätze für ihre Straßenhändler

Schon Stunden bevor die selbsternannten Kriminalitätsexperten sich via TV in Beschönigungen versuchten, war die Berliner Polizei zum Tatort des größten Massenmords der Berliner Nachkriegsgeschichte gerufen worden.

Als Berlin-Fan Buchholz gegen 22.20 Uhr zu seiner Verbalattacke ausholte, schoben die Beamten bereits die dritte von insgesamt sechs Leichen aus einem Vietnamesen-Wohnheim in Marzahn in das Fahrzeug der Gerichtsmedizin. „Eine neue Spitze brutalster Kriminalität“, resümierte Detlef Schade, Leiter der 29köpfigen Ermittlungsgruppe „Vietnam“. „Mafiakrieg schockiert Berlin“, titelte die „Berliner Zeitung“ tags darauf. Dabei waren die Hauptstädter in den letzten Wochen auch ohne Zutun der Vietnamesen mit Mord und Gewalt bereits reichlich bedient.

Die vietnamesische Zigarettenmafia hat diese Frage längst für sich beantwortet: 35 tote Bandenmitglieder registrierte die Berliner Polizei seit Dezember 1992. Allein in diesem Jahr gab es 15 Opfer. Die – vorerst – letzten drei fand die Polizei am vergangenen Mittwoch von Kopfschüssen niedergestreckt an einem Bahndamm in Lichtenberg. In den neuen Ländern zählte die Polizei weitere 35 Tote, Opfer blutiger Machtkämpfe zwischen den Banden.

„Der große Showdown steht in Berlin noch bevor“, prophezeit ein Ermittler. Die Fronten stehen: Jeweils 50 Brutalos der rivalisierenden Banden Quang Binh und Ngoc Thien sind dabei, mit Waffengewalt die Kontrolle über 1020 lukrative Schwarzhändler-Standplätze zu erobern. Nach Ermittlungen der Polizei gehörten die sechs Toten vom 12. Mai zur Quang-Binh-Gruppe, die sich daraufhin am vergangenen Mittwoch mit dem Mord an drei Ngoc-Thien-Mitgliedern rächte. „Die Stimmung“, so der Fahnder, „ist aufgeheizt wie noch nie.“

etc....pipapo usw

http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-vietnamesen-vor-dem-showdown_aid_158836.html

Schaschlik
07.01.2009, 11:20
(...)
Solche Fehler wie die strikte Rassenmischung, lassen sich nie mehr korrigieren!

Sowas wie "strikte Rassenmischung" gibts überhaupt nicht. Nenne mir doch eine staatliche Vorschrift, die "Rassenmischung" irgendwie festschreibt.

Im Gegensatz zu dem, was "Euch" da so vor schwebt, mischt sich die BRD nicht in die Fortpflanzungsbelange der Bürger ein.

@Klopperhorst: Wenn "Rassenmischung" angeblich unnatürlich ist, warum muss dann der Staat eingreifen (Stichwort Rassentrennung, reinrassige Ehen), um die ach so natürliche Ordnung wieder herzustellen bzw. zu "bewahren"?

Klopperhorst
07.01.2009, 11:36
....

@Klopperhorst: Wenn "Rassenmischung" angeblich unnatürlich ist, warum muss dann der Staat eingreifen (Stichwort Rassentrennung, reinrassige Ehen), um die ach so natürliche Ordnung wieder herzustellen bzw. zu "bewahren"?

Unter Naturbedingungen würde jede Sippe ihre Nachkommen schützen und nicht von Zuwanderern schwängern lassen, um denen die zukünftige Vorherrschaft auf diesem Gebiet zu garantieren.

---

Florian
07.01.2009, 11:49
Unter Naturbedingungen würde jede Sippe ihre Nachkommen schützen und nicht von Zuwanderern schwängern lassen, um denen die zukünftige Vorherrschaft auf diesem Gebiet zu garantieren.

---

Erinnert sei an das Nibelungenlied.

Schaschlik
07.01.2009, 11:58

---

Wenn ich meine Kinder vor irgendetwas schütze, dann höchstens vor dem m.M.n. falschen Partner. Dieser kann genauso der deutschen Unterschicht entstammen, wie aus dem schwedischen Adel. Für mich sind Menschen eben nicht "schlecht", nur weil sie anders aussehen.

Und sollte eines meiner Kinder doch unbedingt jemanden ehelichen wollen, den ich für unangemessen halte, so werde ich wohl damit leben müssen.

Den Ehewunsch meiner Kinder mit dem Überfall von Kriegern des einen Dorfes auf ein anderes Dorf zum Zwecke des Frauenraubes zu vergleichen, halte ich für quatsch.

(edit: Frauenraub war damals das probate Mittel, die Vorherrschaft in einem Gebiet zu erreichen)

-jmw-
07.01.2009, 16:23
Ich könnte Dir Beispiele nennen für kriminelle Zweiarmige, da würdest Du staunen!...

Humer
07.01.2009, 17:42
---

Soweit mir bekannt ist, haben Sodaten es schon immer ganz eilig gehabt, sich mit den Frauen der Unterworfenen zu paaren, sowohl einvernehmlich als auch mit Gewalt. Eine geschichtliche Tatsache, die bis heute gilt.
Einen Trost habe ich noch für dich: Es gibt keine Rassenvermischungspflicht. Gleichgesinnte , (blond liebt blond)werden dafür sorgen, dass Wir einigermaßen erhalten bleiben.
Wir sind das Ergebnis von seit Jahrtausenden stattfindenden Wanderbewegungen, wenn die Kontinente aneinanderrücken und die Flieger die Leute um die Welt transportieren, dann gibt es eine Beschleunigung der Vermischung, grundsätzlich anders ist es aber nicht. Diesen Weltenlauf hält niemand auf. Du forderst sowas, wie die Deutschen unter Artenschutz zu stellen, das kann nur in einer Diktatur funktionieren, die dann mehr einem Zuchtbetrieb gleichen würde.