PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik von Links an der Antifa



PSI
04.01.2009, 18:35
Bzgl. eines Antifa-Youtube Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=AujX_H3S6rQ&eurl=http://linksjugend.wordpress.com/

Hier stellt sich die Antifa als als Nachfolger des Rotfront Kämpferbundes dar....:rolleyes:

Erstmal denke ich nicht das man in der Antifa viele ernstzunehmende Kommunisten & Anarchisten trifft.
Es mag einige geben, aber die meisten sind Studis & Schüler, deren einziges Programm es ist "gegen den Faschismus & Kapitalismus" zu sein.

Ich als belesener & überzeugter Marxist und Mitglied der Linkspartei & Solid muss schon sagen, das dieses Video mehr als mutig ist, den es vergleich den Rotfront Kämpferbund mit einer unorganisierten Bande von Erlebnis-orientierten Jugendlichen, die von der Materie keine Ahnung haben.

Allein "gegen-was" zu sein, reicht einfach nicht aus!

Versteht mich nicht falsch.

Das Video ist cool; und Antifaschismus ist zumindest aus meiner Sicht 100% richtig, aber um Kritik äußern zu können und damit auch ernst genommen zu werden, muss man
a) Auch ein Mindestmaß an Hintergrundwissen & Bildung haben.
b) Eine Alternative für die kritisierten Strukturen anbieten.

Das Level der RotFront erreicht die Antifa aus meiner Sicht ganz sicher nicht.
Hier muss dringen an Bildung & Organisation garbeitet werden.
Auch ein gewisser Verhaltenskodex wäre nötig.

Meiner Ansicht nach ist die Antifa nicht das Spiegelbild ernstzunehmender linker Jugendlicher und deshalb möchte ich hier mal ganz offen Kritik von einen (so denke ich) echten jugendlichen Linken an diesen Möchtegern-Antifaschisten anbringen.

Wie seht ihr das?

Würfelqualle
04.01.2009, 18:58
Das ganze linke Dreckspack müsste man 24 Stunden in den Steinbruch schicken, aber 1000 m unter der Erde. Sie dürften nie wieder die Sonne sehen.


Du hast mich nach meiner Meinung gefragt, hier hast du sie.

RDX
04.01.2009, 19:00
Bzgl. eines Antifa-Youtube Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=AujX_H3S6rQ&eurl=http://linksjugend.wordpress.com/

Hier stellt sich die Antifa als als Nachfolger des Rotfront Kämpferbundes dar....:rolleyes:

Erstmal denke ich nicht das man in der Antifa viele ernstzunehmende Kommunisten & Anarchisten trifft.
Es mag einige geben, aber die meisten sind Studis & Schüler, deren einziges Programm es ist "gegen den Faschismus & Kapitalismus" zu sein.

Ich als belesener & überzeugter Marxist und Mitglied der Linkspartei & Solid muss schon sagen, das dieses Video mehr als mutig ist, den es vergleich den Rotfront Kämpferbund mit einer unorganisierten Bande von Erlebnis-orientierten Jugendlichen, die von der Materie keine Ahnung haben.

Allein "gegen-was" zu sein, reicht einfach nicht aus!

Versteht mich nicht falsch.

Das Video ist cool; und Antifaschismus ist zumindest aus meiner Sicht 100% richtig, aber um Kritik äußern zu können und damit auch ernst genommen zu werden, muss man
a) Auch ein Mindestmaß an Hintergrundwissen & Bildung haben.
b) Eine Alternative für die kritisierten Strukturen anbieten.

Das Level der RotFront erreicht die Antifa aus meiner Sicht ganz sicher nicht.
Hier muss dringen an Bildung & Organisation garbeitet werden.
Auch ein gewisser Verhaltenskodex wäre nötig.

Meiner Ansicht nach ist die Antifa nicht das Spiegelbild ernstzunehmender linker Jugendlicher und deshalb möchte ich hier mal ganz offen Kritik von einen (so denke ich) echten jugendlichen Linken an diesen Möchtegern-Antifaschisten anbringen.

Wie seht ihr das?


Ja und wat nu???

Das musst du in den einschlägigen AntiFa-Foren posten, aber nicht in diesem eher durchwachsenen Forum.

Deutschmann
04.01.2009, 19:01
Nur soviel dazu und Parteiübergreifend:

Jeder Jugendliche der sich politisch engagiert kann nur ernstgenommen werden wenn er sich mit dem Gegener verbal auseinandersetzt und seine Aussagen mit Argumenten untermauern kann. Aggressionen sind ein Zeichen mangelnder Argumente und rohe Gewalt ein Zeichen für fehlende Intelligenz.

PSI
04.01.2009, 19:05
Ja und wat nu???

Das musst du in den einschlägigen AntiFa-Foren posten, aber nicht in diesem eher durchwachsenen Forum.

Hab ich!:D

Ich wollte euch nur nicht die Chance nehmen euch auch zu meiner Ansicht zu äußern & Leute wie Würfelqualle nicht die Chance nehmen ihre Galle auszukotzen!:hihi:

Außerdem denke ich kann jeder hier durchaus vernümpftige Dinge zu meiner Kritik sagen; ergal ob Links, libertär, liberal oder konservativ.
Bei rechts bin ich mir nicht sicher; aber ich will ja hier keine voreingenommene Nummer fahren.

Ich wollte nur mal klar stellen das ich ersten die Antifa nicht für bersonders "links" halte und zweitens euch zeigen, das auch ich und meinesgleichen die Antifa konstruktiv und sinnvoll kritisieren.

bernhard44
04.01.2009, 19:07
Allein "gegen-was" zu sein, reicht einfach nicht aus!

Versteht mich nicht falsch.

Das Video ist cool; und Antifaschismus ist zumindest aus meiner Sicht 100% richtig, aber um Kritik äußern zu können und damit auch ernst genommen zu werden, muss man


Wie seht ihr das?

Antifaschismus ist Unsinn, da es keinen Faschismus gibt! Sozialismus ist auch Unsinn da er nicht funktioniert!
Selbst die "Kämpfer" für ein bessere Welt sind früher oder später Unsinn und karikieren sich letztendlich selbst!
Schau sie dir an die Fischers,Roths, Trittins, Gysi und La Fontains.
Deine Antifa ist ein Haufen verwöhnter Gören, von Eltern die keine Zeit mehr haben für ihre Kinder.
"Rotfrontkämpferbund" wollen sie sein und fallen durch die Sportprüfung......12 Stunden ohne Essen (gern auch von MC Donalds) lässt sie ausrasten. Ich lach mich kaputt über soviel Anmaßung und Blödheit

PSI
04.01.2009, 19:15
Nur soviel dazu und Parteiübergreifend:

Jeder Jugendliche der sich politisch engagiert kann nur ernstgenommen werden wenn er sich mit dem Gegener verbal auseinandersetzt und seine Aussagen mit Argumenten untermauern kann. Aggressionen sind ein Zeichen mangelnder Argumente und rohe Gewalt ein Zeichen für fehlende Intelligenz.

Sehe ich genauso.

Eben darum nehme ich diese Band(en) nicht für voll und ich weigere mich die politische Verantwortung für solche Personen Mitzutragen, in dem diese als "links" eingestuft werden.

Zum "Links sein" gehört wesendlich mehr als eine Rote Fahne durch die Gegend zu schleppen und "gegen Faschismus und Kapitalismus" zu sein.

-25Grad
04.01.2009, 19:16
(...) Wie seht ihr das?Die Antifaschisten sind größtenteils von der allgemeinen Dekadenz geschwängerte Jugendliche, die eben links sind. Nicht mehr und nicht weniger. Die Dummheit der Antifa ist nicht die Schuld der ,,linken Bewegung", sondern des allgemeinen sittlichen Zerfalls.

PSI
04.01.2009, 19:24
Antifaschismus ist Unsinn, da es keinen Faschismus gibt! Sozialismus ist auch Unsinn da er nicht funktioniert!

Faschismus gibt/gab es nicht? Wo warst du im Geschichtsuntericht...
Oder habe ich eine neue historische Erkenntnis verpasst.

Was den Sozialismus angeht.
Nun da ich, wie viele moderne Linke, der Überzeugung bin, das es bisher keine richtigen Sozialismus gab, so bin ich auch hier anderer Meinung.
Das steht aber auf einem anderen Blatt.



Selbst die "Kämpfer" für ein bessere Welt sind früher oder später Unsinn und karikieren sich letztendlich selbst!
Schau sie dir an die Fischers,Roths, Trittins, Gysi und La Fontains.

Nun ich denke nicht das man die hungernden, unterdrücken Arbeiter und Soldaten, die sich für ihre Freiheit und Überzeugungen zusammenschlossen, sich bildeten und für eine bessere Welt kämpften, mit erfolgs- und machtorientierten Wohlstands-68er vergleichen kann, die nie vor ernsthafte Probleme gestellt wurden und nie Hungern mussten.



Deine Antifa ist ein Haufen verwöhnter Gören, von Eltern die keine Zeit mehr haben für ihre Kinder.
"Rotfrontkämpferbund" wollen sie sein und fallen durch die Sportprüfung......12 Stunden ohne Essen (gern auch von MC Donalds) lässt sie ausrasten. Ich lach mich kaputt über soviel Anmaßung und Blödheit

Hier stimme ich dir uneingschränkt zu.

-25Grad
04.01.2009, 19:24
Besonders witzig finde ich, daß die Antifaschisten, eine ja sich als links verstehende Bewegung, die somit primär den ,,einfachen Mann" ansprechen sollte, in einem unverhältnismäßigen Umfang Englisch spricht. Was soll das? Mir hat ein Antifa mal erklärt, damit wolle man den internationalistischen Anspruch der Antifas unterstreichen, was natürlich himmelschreiender Unsinn ist, denn auch wenn man sich als internationalistisch versteht, muß man freilich hierzulande Deutsch sprechen, denn man möchte ja wohl in Deutschland agierend in erster Linie die Bewohner Deutschlands zur ,,Revolution" aufrufen - und die Bewohner Deutschlands sprechen nun mal Deutsch bzw. selbst jene die dies nicht oder nur schlecht tun, werden wohl kaum ein besseres Englisch sprechen.
Man sieht, die Antifa ist nicht internationalistisch, sie ist antideutsch.

PSI
04.01.2009, 19:25
Die Antifaschisten sind größtenteils von der allgemeinen Dekadenz geschwängerte Jugendliche, die eben links sind. Nicht mehr und nicht weniger. Die Dummheit der Antifa ist nicht die Schuld der ,,linken Bewegung", sondern des allgemeinen sittlichen Zerfalls.

Eben das man sie als "links" bezeichnen kann, möchte ich hier ja bestreiten, aber ansonsten sehe ich das ähnlich.

eintiroler
04.01.2009, 19:27
Zum 100mal: wahrer Antifaschismus kommt von unserer Seite.

PSI
04.01.2009, 19:30
Zum 100mal: wahrer Antifaschismus kommt von unserer Seite.

Und wie äußert sich dieser???

Volkov
04.01.2009, 19:31
Wie seht ihr das?

Im Großen und Ganzen genau wie du Genosse. Die Antifa, am wenigsten der sog. Schwarze Block haben Ahnung von Kommunismus und Co. Sie reden von ihm und haben die wenigste Ahnung wenn man mal genauer nachbohrt.
Wenn man den Leuten was noch beibringten kann, sind sie willkommen, aber ansonsten sind sie als Möchtegernkommunisten zu sehen, teilweise gar als Deutschlandhasser und dafür kann man als normaldenkender Linker nur Verachtung empfinden.

Mal ne Frage an manche Rechte hier: Kann es sein, dass eure Schaltkreise überfordert sind, weil ihr diese Seite von uns Linken nicht kennt ? Macht nix, gewöhnt euch dran. So werden wir uns nicht zum letzten mal gesehen haben ;) :D

ochmensch
04.01.2009, 19:31
Eben das man sie als "links" bezeichnen kann, möchte ich hier ja bestreiten, aber ansonsten sehe ich das ähnlich.

Die Mehrheits macht´s. Und die Mehrheit der Linken sind genau solche Leute. Das gefällt mir und dir nicht, es ist aber so.

Deutschmann
04.01.2009, 19:31
Eben das man sie als "links" bezeichnen kann, möchte ich hier ja bestreiten, aber ansonsten sehe ich das ähnlich.

Ein großes Problem könnte die Symbolik sein. Wann immer ich einen Roten Stern sehe denke ich automatisch an "Links". Und so wird es wohl auch vielen anderen gehen.

Deutschmann
04.01.2009, 19:33
Im Großen und Ganzen genau wie du Genosse. Die Antifa, am wenigsten der sog. Schwarze Block haben Ahnung von Kommunismus und Co. Sie reden von ihm und haben die wenigste Ahnung wenn man mal genauer nachbohrt.
Wenn man den Leuten was noch beibringten kann, sind sie willkommen, aber ansonsten sind sie als Möchtegernkommunisten zu sehen, teilweise gar als Deutschlandhasser und dafür kann man als normaldenkender Linker nur Verachtung empfinden.

Tausche die Rangfolge und es kommt wohl hin.

eintiroler
04.01.2009, 19:34
Und wie äußert sich dieser???

So (http://de.youtube.com/watch?v=XsTtzPiEfvc)...

Sirius
04.01.2009, 19:35
Hab ich!:D

Ich wollte euch nur nicht die Chance nehmen euch auch zu meiner Ansicht zu äußern & Leute wie Würfelqualle nicht die Chance nehmen ihre Galle auszukotzen!:hihi:

Außerdem denke ich kann jeder hier durchaus vernümpftige Dinge zu meiner Kritik sagen; ergal ob Links, libertär, liberal oder konservativ.
Bei rechts bin ich mir nicht sicher; aber ich will ja hier keine voreingenommene Nummer fahren.

Ich wollte nur mal klar stellen das ich ersten die Antifa nicht für bersonders "links" halte und zweitens euch zeigen, das auch ich und meinesgleichen die Antifa konstruktiv und sinnvoll kritisieren.

Meiner Meinung nach hast du völlig recht. Die Antifa ist erstmal gar keiner Gruppe zuzuordnen, da sie ja nichts wollen, sie wollen nur eine Sache nicht und das sind Nazis, die ja bekanntermaßen das Böse an sich sind. Das bekommen sie ja in den Medien oftgenug vorgekaut. Also übernehmen sie das, bekommen so ihre gewünschte Aufmerksamkeit und Anerkennung und gut ist.

Ich fürchte aber, dass es die meisten Rechten hier nicht wirklich interessiert, dass ein bekennender Linker sich von der Antifa distanziert. Es ist viel einfacher alles was sie nicht mögen (was fast alles einschließt) in einen Topf zu werfen, als Links oder Muslimisch (ist ja eh das gleiche) zu bezeichnen und diesem Topf dann die Schuld für alles Schlechte in die Schuhe zu schieben.

Trotzdem, dein Beitrag, deine Arbeit. Du musst die Kotze aufwischen, die andere hier reintragen!

Frank3
04.01.2009, 19:37
Antifaschismus ist Unsinn, da es keinen Faschismus gibt! Sozialismus ist auch Unsinn da er nicht funktioniert!


Hartz IV ist Faschismus , wo die WORTE : „ ARBEIT MACHT FREI „ SINN BEKOMMEN HABEN .

Erst die Hartz IV – Angst lässt die Lohnsengung für Millionen Arbeitnehmer ( erst ) erträglich machen .
3.05.2007
Die S P D wird an Hartz IV und denn ( immer ) noch entstehenden Folgen ( ist alles noch im Gange ) doch noch zugrunde gehen. Sie denken mit weiter so , wie Schröder es angefangen hat , wird sich alles noch zum guten wenden ? Die Spinnen , denn sie haben sich selber als Sozialpartei verraten , was keiner ignorieren kann .
Frank3
Der größte und einzige Feind der Politiker ist der Wähler , DER SELBER DENKT doch
Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er.(Tacitus (55-116 n.Chr))

Vril
04.01.2009, 19:44
Antifaschismus ist Unsinn, da es keinen Faschismus gibt! Sozialismus ist auch Unsinn da er nicht funktioniert!


Antifaschismus ist Unsinn, da es heutzutage weder in Deutschland noch in anderen Westeuropäischen Staaten irgendeine Faschistische Regierung oder irgendeine bedeutende Faschistische Organisation gibt.


Faschismus gibt/gab es nicht? Wo warst du im Geschichtsuntericht...
Oder habe ich eine neue historische Erkenntnis verpasst.



Wie gesagt den Faschismus gab es in Italien zur Zeit Mussolinis von 1922 bis 1943 oder in Spanien unter Franco sowie in diversen Lateinamerikanischen Staaten wie Chile unter Pinochet usw. aber wo im heutigen Europa existiert irgendwo ein Faschistischer Staat, eine Faschistische Regierung oder eine Bewegung?

Mir kommt es so vor als lebt ein Teil der extremen Linken geistig immer noch in den 20iger bis Anfang der 30iger Jahre als die NSDAP gerade langsam begann die Macht an sich zu reißen, als es jeden Tag gewaltsame Auseinandersetzungen gab mit Toten zwischen SA und Rotfront-Kämpfer usw. Nur wir leben jetzt im Jahr 2009 die Zeiten haben sich geändert! (auch wen das manche linke noch nicht mitbekommen haben und immer noch von damals träumen wie mir scheint .... )

PSI
04.01.2009, 19:54
Die Mehrheits macht´s. Und die Mehrheit der Linken sind genau solche Leute. Das gefällt mir und dir nicht, es ist aber so.

Also ich weiß das die Mehrheit der linken Aktivposten, also der wirklich politisch aktiven Linken, nicht sonderlich begeistert von der Antifa sind, auch wenn sie denen nicht durch offene Kritik in die Suppe spucken möchten...
Das hat was mit der Problematik von falsch verstandener Solidarität und dem nicht "nestbeschmutzer" sein wollen zu tun.

Aber gerade hier will ich auch viele Linke ansprechen und ihnen klarmachen, das man sich nicht mit der Aussage "wenigstens machen diese Leute was gegen Rechts" zufrieden geben kann, sondern das hier Kritik und auch Selbstkritik nötig ist.

PSI
04.01.2009, 20:02
Ein großes Problem könnte die Symbolik sein. Wann immer ich einen Roten Stern sehe denke ich automatisch an "Links". Und so wird es wohl auch vielen anderen gehen.

Was aber total falsch ist.

Schließlich ist Jesus und das Christentum nicht Schuld an den Verbrechen der Katholischen Kirche un den Massakern der Kreuzfahrer wärend der Kreuzzüge.

Genauso wenig ist Marx & der Marxismus/Sozialismus/Kommunismus nicht für die Taten Stalins; Maos & Co. und die schwachsinnigen Aktionen der Antifanten verantwortlich.

Überhaupt sind die Antifanten total sinnfrei, aber bestimmt nicht links, den ihre Aktion haben keine Sinn und bewirken garnichts....
Zudem fehlt ihnen der Hintergrund & die Bildung, die nötig ist um überhaupt ernsthaft "links" sein zu können.
Ne' Rote Fahne zu schwenken, ist noch lange nicht genug.

Volkov
04.01.2009, 20:03
Antifaschismus ist Unsinn, da es heutzutage weder in Deutschland noch in anderen Westeuropäischen Staaten irgendeine Faschistische Regierung oder irgendeine bedeutende Faschistische Organisation gibt.



Wie gesagt den Faschismus gab es in Italien zur Zeit Mussolinis von 1922 bis 1943 oder in Spanien unter Franco sowie in diversen Lateinamerikanischen Staaten wie Chile unter Pinochet usw. aber wo im heutigen Europa existiert irgendwo ein Faschistischer Staat, eine Faschistische Regierung oder eine Bewegung?

Mir kommt es so vor als lebt ein Teil der extremen Linken geistig immer noch in den 20iger bis Anfang der 30iger Jahre als die NSDAP gerade langsam begann die Macht an sich zu reißen, als es jeden Tag gewaltsame Auseinandersetzungen gab mit Toten zwischen SA und Rotfront-Kämpfer usw. Nur wir leben jetzt im Jahr 2008 die Zeiten haben sich geändert! (auch wen das manche linke noch nicht mitbekommen haben und immer noch von damals träumen wie mir scheint .... )



Deine Aussagen sind schon wahr. Ich tippe genau wie auf den Kampf gegen Rechts, dass es einÜberbleibsel aus den 90ern ist, wo Neonazis (Deutsche) Ausländer schlugen. Das Bild hat sich un gewandelt und das haben die auch nicht bemerkt und so läuft er ubter Ubterstützung des Staates und der Antifa, der Kampf gegen Rechts, dass er ein groteskes Zerrbild der aktuellen Situation ist, hat man dabei nicht bemerkt.

Dieser Thread ist übrigens auch aus deinem Sig.-Video entstanden, wozu ich bei Youtube auch Kommentare schrieb als Volkov85. Ich guckte daraufhin, nach Anschauen dieses Videos, weitere Videos von NPD, Bozkurt und Schwarzem Block/Antifachaoten. Und was stelle ich fest ? Deutschlandfeinde...undzwar alle. Das kann man sich als Linker nicht ansehen, deswegen erst eine Fraktionsinterne Umfrage meinerseits zum Thema Aktion "Linke gegen Deutschlandhasser" und daraufhin dieser Thread.

Naja, PSI trug dieses Thema auch ins Solidforum, und mal sehen was noch draus wird.

PSI
04.01.2009, 20:06
Antifaschismus ist Unsinn, da es heutzutage weder in Deutschland noch in anderen Westeuropäischen Staaten irgendeine Faschistische Regierung oder irgendeine bedeutende Faschistische Organisation gibt.



Wie gesagt den Faschismus gab es in Italien zur Zeit Mussolinis von 1922 bis 1943 oder in Spanien unter Franco sowie in diversen Lateinamerikanischen Staaten wie Chile unter Pinochet usw. aber wo im heutigen Europa existiert irgendwo ein Faschistischer Staat, eine Faschistische Regierung oder eine Bewegung?

Mir kommt es so vor als lebt ein Teil der extremen Linken geistig immer noch in den 20iger bis Anfang der 30iger Jahre als die NSDAP gerade langsam begann die Macht an sich zu reißen, als es jeden Tag gewaltsame Auseinandersetzungen gab mit Toten zwischen SA und Rotfront-Kämpfer usw. Nur wir leben jetzt im Jahr 2008 die Zeiten haben sich geändert! (auch wen das manche linke noch nicht mitbekommen haben und immer noch von damals träumen wie mir scheint .... )

Wir haben 2009!;)

Und auch wenn ich dir teilweise Recht gebe, so gibt es zumindest immerhin noch die NPD, die nachweisbar versucht die Nachfolge der NSDAP anzutreten und ein 4. Reich aufzubauen, auch wenn das natürlich lächerlich ist und diese Partei nicht mal annähernd das Format besitzt der NSDAP ein "würdiger" Nachfolger zu sein, so ist es doch nicht total falsch die Menschen vor ihr zu warnen und ihr Steine in den Weg zu legen.

Aber die Antifa ist eine Sinnlosigkeit auf zuvielen Beinen.

Frank3
04.01.2009, 20:13
Der NEUE Faschismus wird NICHT sagen das er Faschismus ist und wird auch Nicht mehr den Fehler machen nach Rassen zu unterscheiden , was man im sofort als Beweis vorwerfen würde sondern er macht nur noch den Unterschied ob Arbeitsplatzbesitzer oder NICHT und die Gewerkschaften machen mit und kümmern sich NICHT um die Arbeitsplatzverlorenen und sieht zu wie man ihnen das fürs Alter gesparte raubt ? . Ja , wir haben eine NEUE Form von Faschismus ? . Für Deutschland und den Arbeitslosenzahlen haben wir Zwangsarbeit eingeführt und erst wenn einer es NICHT schafft bis zur Rente zu arbeiten wird er verstehen aber das ändert NICHT . . .

eintiroler
04.01.2009, 20:17
Antifaschismus ist Unsinn, da es heutzutage weder in Deutschland noch in anderen Westeuropäischen Staaten irgendeine Faschistische Regierung oder irgendeine bedeutende Faschistische Organisation gibt.


hmmhmm. Italien.

Volkov
04.01.2009, 20:18
Und auch wenn ich dir teilweise Recht gebe, so gibt es zumindest immerhin noch die NPD, die nachweisbar versucht die Nachfolge der NSDAP anzutreten und ein 4. Reich aufzubauen, auch wenn das natürlich lächerlich ist und diese Partei nicht mal annähernd das Format besitzt der NSDAP ein "würdiger" Nachfolger zu sein, so ist es doch nicht total falsch die Menschen vor ihr zu warnen und ihr Steine in den Weg zu legen.

Extra 3 macht da sehr gute Satire. Du kennst ja die "NNN". Adolf regt sich ja fast nur auf über die NPD und Pro-Parteien :D :))

Übrigens: Bin der Volkov im Solid MTK jetzt ;)

PSI
04.01.2009, 20:20
Der NEUE Faschismus wird NICHT sagen das er Faschismus ist und wird auch Nicht mehr den Fehler machen nach Rassen zu unterscheiden , was man im sofort als Beweis vorwerfen würde sondern er macht nur noch den Unterschied ob Arbeitsplatzbesitzer oder NICHT und die Gewerkschaften machen mit und kümmern sich NICHT um die Arbeitsplatzverlorenen und sieht zu wie man ihnen das fürs Alter gesparte raubt ? . Ja , wir haben eine NEUE Form von Faschismus ? . Für Deutschland und den Arbeitslosenzahlen haben wir Zwangsarbeit eingeführt und erst wenn einer es NICHT schafft bis zur Rente zu arbeiten wird er verstehen aber das ändert NICHT . . .

Landläufig auch als "Raubtier-Kapitalismus" bekannt!:D

Deutschmann
04.01.2009, 20:24
Was aber total falsch ist.

Schließlich ist Jesus und das Christentum nicht Schuld an den Verbrechen der Katholischen Kirche un den Massakern der Kreuzfahrer wärend der Kreuzzüge.

Genauso wenig ist Marx & der Marxismus/Sozialismus/Kommunismus nicht für die Taten Stalins; Maos & Co. und die schwachsinnigen Aktionen der Antifanten verantwortlich.

Überhaupt sind die Antifanten total sinnfrei, aber bestimmt nicht links, den ihre Aktion haben keine Sinn und bewirken garnichts....
Zudem fehlt ihnen der Hintergrund & die Bildung, die nötig ist um überhaupt ernsthaft "links" sein zu können.
Ne' Rote Fahne zu schwenken, ist noch lange nicht genug.

Ja. Aber ich denke du weißt was ich meine. Die Gegenseite denkt immer an Nazis sobald das Wort "National" in Raum geschmissen wird. Auch wenn das nicht stimmt und bar jeder Vernunft ist, wurden uns die entsprechenden Assoziationen einfach ( sagen wir mal ) eingebrannt.

ochmensch
04.01.2009, 20:24
Also ich weiß das die Mehrheit der linken Aktivposten, also der wirklich politisch aktiven Linken, nicht sonderlich begeistert von der Antifa sind, auch wenn sie denen nicht durch offene Kritik in die Suppe spucken möchten...
Das hat was mit der Problematik von falsch verstandener Solidarität und dem nicht "nestbeschmutzer" sein wollen zu tun.

Aber gerade hier will ich auch viele Linke ansprechen und ihnen klarmachen, das man sich nicht mit der Aussage "wenigstens machen diese Leute was gegen Rechts" zufrieden geben kann, sondern das hier Kritik und auch Selbstkritik nötig ist.
Wenn es denn mal damit getan wäre. Momentan erledigen die Antifanten das Geschäft der Machthabenden. Solange die den Multikulti-Traum verteidigen und den Etablierten die Drecksarbeit abnehmen, müssen sie sich kaum wundern, dass sie vor Kraft kaum laufen können, selbst wenn es sich nur um dumme Kinder handelt.

PSI
04.01.2009, 20:24
hmmhmm. Italien.

Guter Einwand.

Felidae
04.01.2009, 20:26
PSI, ich finde es ganz toll, dass du das hier aufzeigst. Die Antifa ist an sich das, was die Wirtschaftsliebchen für uns Liberalen sind: Sie rechnen sich dazu, aber haben von der Materie oft gar keine wirkliche Ahnung.

Vril
04.01.2009, 20:27
hmmhmm. Italien.

Was brummelst du?

Ist Italien wieder über Nacht Faschistisch geworden? Sind die Schwarzhemden an der Macht? Haben sie den ollen Mussolini ausgebuddelt und zum Leben erweckt?

Oder warum hmmhmm´st du? ?(

PSI
04.01.2009, 20:27
Wenn es denn mal damit getan wäre. Momentan erledigen die Antifanten das Geschäft der Machthabenden. Solange die den Multikulti-Traum verteidigen und den Etablierten die Drecksarbeit abnehmen, müssen sie sich kaum wundern, dass sie vor Kraft kaum laufen können, selbst wenn es sich nur um dumme Kinder handelt.

Dummerweise liefert einige ihnen ja auch oft eine Steilvorlage in dem sie z.B. den ganzen Islam als "böse" hinstellen und einige millionen Menschen pauschal abqualifizieren.

Da fällt es natürlich leicht genügen leicht beeinflussbare Jugendliche für den "Kampf gegen die rassistische Rechte" zu begeistern.

Deutschmann
04.01.2009, 20:27
Extra 3 macht da sehr gute Satire. Du kennst ja die "NNN". Adolf regt sich ja fast nur auf über die NPD und Pro-Parteien :D :))

Übrigens: Bin der Volkov im Solid MTK jetzt ;)

Ein Mist ist das. X(

Dann kann ich meine Pläne euch in die CDU zu bugsieren wohl vergessen. :))

Ajax
04.01.2009, 20:30
Die Antifa meint gegen den Faschismus zu sein, öffnet aber Tür und Tor für den Islam. In ihrer Verblendung und im internationalistischen Wahn merken sie nicht, dass die Gefahr nicht von ein paar Deutschen ausgeht, sondern von ihren heißgeliebten Ausländern.
Im Grunde genommen sind sie nichts anderes als die Skinheads unter den Rechten. Ein dumpfer Haufen von Schlägern, die eigentlich nur den Rebellen raushängen lassen wollen, aber von der Materie und ihrer Ideologie keinen Schimmer haben. Leider werden sie im Gegensatz zu den Glatzen toleriert und schön geredet, da sie nach BRD-Logik auf der richtigen Seite stehen.

PSI
04.01.2009, 20:32
PSI, ich finde es ganz toll, dass du das hier aufzeigst. Die Antifa ist an sich das, was die Wirtschaftsliebchen für uns Liberalen sind: Sie rechnen sich dazu, aber haben von der Materie oft gar keine wirkliche Ahnung.

Danke!

Ich bemühe mich eben zu zeigen, das ich und viele richtige Linke wert darauf legen, das unsere Genossen auch bitte wissen von was sie reden.

Wir wollen ja keine dummes Fussvolk und wer sich so verhält ist für mich auch nicht wirklich links.

Ist ja schön wenn sich Jugendliche für Politik interessieren, aber dann sollen sie sich auch entsprechend engaschieren, sich bilden und wirklich tätig werden.

Mit auf der Straße stehen, grölen, saufen und "gegen Rechts" sein, ist es nicht getan!

PSI
04.01.2009, 20:35
Ein Mist ist das. X(

Dann kann ich meine Pläne euch in die CDU zu bugsieren wohl vergessen. :))

Tut mir leid mein Freund, aber ich bin schon länger in der Linken & bei Solid.

Volkov
04.01.2009, 20:35
Ein Mist ist das. X(

Dann kann ich meine Pläne euch in die CDU zu bugsieren wohl vergessen. :))

Wieso ? Extra3 ist geil, ich kann da immer drüber lachen.
Sieht wohl so aus. :)) Und noch etwas: Wenn wir als Linke uns auf diese neue Art zeigen wollen müssen wir es an der Quelle tun: In der Linkspartei :]

eintiroler
04.01.2009, 20:37
Was brummelst du?

Ist Italien wieder über Nacht Faschistisch geworden? Sind die Schwarzhemden an der Macht? Haben sie den ollen Mussolini ausgebuddelt und zum Leben erweckt?

Oder warum hmmhmm´st du? ?(

Italien erhält faschistische, erfundene Ortsnamen in Süd-Tirol, ebenso faschistische Relikte. Italiens Verteidigungsminister lässt Kränze vor Mussolinireliefs niederlegen. In Italien existieren Gesetze zur Assimilierung Süd-Tirols. Giuseppe Ciarrapico (Regierungspartei PdL) "Ich sage mich nicht vom Faschismus los und bewundere Mussolini sehr." ...

Volkov
04.01.2009, 20:39
Italien erhält faschistische, erfundene Ortsnamen in Süd-Tirol, ebenso faschistische Relikte. Italiens Verteidigungsminister lässt Kränze vor Mussolinireliefs niederlegen. In Italien existieren Gesetze zur Assimilierung Süd-Tirols. Giuseppe Ciarrapico (Regierungspartei PdL) "Ich sage mich nicht vom Faschismus los und bewundere Mussolini sehr." ...

Ein italienischer Udo Voigt sozusagen ?

PSI
04.01.2009, 20:41
Die Antifa meint gegen den Faschismus zu sein, öffnet aber Tür und Tor für den Islam. In ihrer Verblendung und im internationalistischen Wahn merken sie nicht, dass die Gefahr nicht von ein paar Deutschen ausgeht, sondern von ihren heißgeliebten Ausländern.
Im Grunde genommen sind sie nichts anderes als die Skinheads unter den Rechten. Ein dumpfer Haufen von Schlägern, die eigentlich nur den Rebellen raushängen lassen wollen, aber von der Materie und ihrer Ideologie keinen Schimmer haben. Leider werden sie im Gegensatz zu den Glatzen toleriert und schön geredet, da sie nach BRD-Logik auf der richtigen Seite stehen.

Genau diese Art von Aussage hilft dieser Art von Politik....

Ihr solltet vor den paar extremistischen Moslems warnen, aber ihr beschuldig ja alle Moslems, was echt nicht gut ankommt und dem Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit Tür und Tor öffnet.

Somit sind wir alle ein Rädchen in Getriebe dieser kranken Maschinen und diese Maschine gilt es zu zerstören.

eintiroler
04.01.2009, 20:42
Die Antifa meint gegen den Faschismus zu sein, öffnet aber Tür und Tor für den Islam.

Der sog. "Antifaschismus bereitet somit dem Islamfaschimus den Weg", mir fällt dazu Ignazio Silone ein: „Der Neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus; er wird sagen, Ich bin der Antifaschismus!“

eintiroler
04.01.2009, 20:45
Ein italienischer Udo Voigt sozusagen ?

Nur das die NPD in Deutschland nicht in der Regierung ist. Und solche ital. Udo Voigts gibt es maßenhaft.

Volkov
04.01.2009, 20:52
Nur das die NPD in Deutschland nicht in der Regierung ist. Und solche ital. Udo Voigts gibt es maßenhaft.

Südtirol muss im Kampf gegen die Südtiroler Feinde noch intensivieren. Wenn wir soviele Udo Voigts hätten würde der Kampf gegen Rechts wenigstens einen Sinn haben, den man auch sieht. Ansonsten bleibt er das 90er-Jahre-Überbleibsel und das Zerrbild der heutigen Situation.

eintiroler
04.01.2009, 20:55
Südtirol muss im Kampf gegen die Südtiroler Feinde noch intensivieren. Wenn wir soviele Udo Voigts hätten würde der Kampf gegen Rechts wenigstens einen Sinn haben, den man auch sieht. Ansonsten bleibt er das 90er-Jahre-Überbleibsel und das Zerrbild der heutigen Situation.

Bei uns im Landtag haben die ital. Rechten 1 Sitz verloren, ebenso wie die Grünen, die ital. Linken blieben ungefähr gleich (Partei Neugründung) die Rechtsparteien mit der wir verbündet sind haben 3 Sitze und wir 1 Sitz zugelegt. Wir werden immer besser ;)

Vril
04.01.2009, 20:55
Ihr solltet vor den paar extremistischen Moslems warnen, aber ihr beschuldig ja alle Moslems, was echt nicht gut ankommt und dem Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit Tür und Tor öffnet.


Was ich wiederum nicht verstehe als Linker ist man doch eigentlich Atheist es gibt ja auch den Spruch von Karl Murx oder wars Lenin "Religion ist Opium fürs Volk", warum aber sind nun gerade soviel linke auf der Seite der Muslims bzw. unterstützen eine Religion die völlig intolerant gegenüber anders bzw. Nichtgläubigen ist?

Volkov
04.01.2009, 20:59
Bei uns im Landtag haben die ital. Rechten 1 Sitz verloren, ebenso wie die Grünen, die ital. Linken blieben ungefähr gleich (Partei Neugründung) die Rechtsparteien mit der wir verbündet sind haben 3 Sitze und wir 1 Sitz zugelegt. Wir werden immer besser ;)

Für die Freiheit ! Für Südtirol !



Was ich wiederum nicht verstehe als Linker ist man doch eigentlich Atheist es gibt ja auch den Spruch von Karl Murx oder wars Lenin "Religion ist Opium fürs Volk", warum aber sind nun gerade soviel linke auf der Seite der Muslims bzw. unterstützen eine Religion die völlig intolerant gegenüber anders bzw. Nichtgläubigen ist?

Das wissen die entsprechenden ja nicht ;). Wir hier wissen das und glaub mir: PSI ist kein Freund des Islam, ich genausowenig.
Nur berufen wir uns auf die Religionsfreiheit, dass jeder seine Religion ausleben kann ohne andere dabei zu nerven. Und Radikalislamisten und Bozkurts, die du meinst, würden bei PSI und mir eh aus dem Land fliegen, aber soweit snd wir noch nicht auf der Karriereleiter, dass wir bestimmen können, wer hier reinkommt und wer rausfliegt.

PSI
04.01.2009, 21:02
Was ich wiederum nicht verstehe als Linker ist man doch eigentlich Atheist es gibt ja auch den Spruch von Karl Murx oder wars Lenin "Religion ist Opium fürs Volk", warum aber sind nun gerade soviel linke auf der Seite der Muslims bzw. unterstützen eine Religion die völlig intolerant gegenüber anders bzw. Nichtgläubigen ist?

Marx sagte, dass Religion das Opium des Volk sei und meinte damit die machtvollen Religions-Institutionen z.B. die Katholische Kirche, die die Gläubigen ausbeuteten und ihren Glauben nutzten um mehr Macht und Einfluss zu gewinnen.

Allerdings sind wir davon überzeugt, das jeder das Recht hat an was-auch-immer zu glauben.

Zudem halte ich es für eine falsche Behauptung, das alle Moslems intolerant sind.
Im Gegenteil...

Die Geschichte zeigt, das in sehr viele Fällen die Moslems wesendlich toleranter waren als die Christen.
Z.B. in Jerusalem ließen sie Christen & Juden friedlich neben sich leben.
Genauso in Spanien vor der Reconquista.

Nur weil es einige Radikale gibt, kann man doch nicht alle anderen Moslems genauso beschuldigen.

P.S.: Ich persönlich bin kein Fan des Islam und noch dazu bin ich überzeugter Atheist, aber ich will weder vorgeschrieben kriegen was ich zu glauben habe, noch will ich anderen vorschreiben was sie zu glauben haben.

Rowlf
04.01.2009, 21:05
Marx sagte, dass Religion Opium fürs Volk sei und meinte damit die machtvollen Religions-Institutionen z.B. die Katholische Kirche, die die Gläubigen ausbeuteten und ihren Glauben nutzten um mehr Macht und Einfluss zu gewinnen.


Opium des Volkes. Das macht einen großen Unterschied.

PSI
04.01.2009, 21:08
Opium des Volkes. Das macht einen großen Unterschied.

Richtig.. tschuldigung!:=

Vril
04.01.2009, 21:23
Um mal nach dem Ausschweif nach Italien und zu den Musels auf das eigentliche Strangthema zurückzukommen, was halten unsere linken Foristen von diesen Aufnahmen vom Tag der Deutschen Einheit 2008?

Deutschland verrecke - und dann ?

http://de.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=related

Ein Schwarzgekleideter Mob der skandiert "Nie wieder Deuschland" oder "Lasst es Krachen lasst es knallen Deutschland in den Rücken fallen", auf die Frage was es den statt Deutschland geben sollte sagt einer der Schwarzvermummten Autonomen "Weltweiter Kommunismus".

Der Schluß ist auch gut, auf die Frage des Reporters an zufällig vorbeikommende Passanten was sie davon halten Antwortet der gefragte (etwas unsicher) das sind doch Rechte oder? :rolleyes:

Also was denken unsere Forenlinken wen sie die Bilder dieser Gegendemo zum Tag der Deutschen Einheit sehen, Zustimmung oder sind das Idioten?

blackbyte
04.01.2009, 21:24
Was ich wiederum nicht verstehe als Linker ist man doch eigentlich Atheist es gibt ja auch den Spruch von Karl Murx oder wars Lenin "Religion ist Opium fürs Volk", warum aber sind nun gerade soviel linke auf der Seite der Muslims bzw. unterstützen eine Religion die völlig intolerant gegenüber anders bzw. Nichtgläubigen ist?

Nun, wie bereits erwähnt heißt es im Original "Religion ist das Opium des Volkes". Das hat im Kern mit Lenins Verdrehung kaum was zutun.
Man muss tatsächlich nicht einmal Befürworter des Islams sein, um diese Islamphobie zu kritisieren. Es ist doch offensichtlich, dass der Islam pauschal verteufelt und als Feindbild missbraucht wird. Damit wird von tatsächlichen Problemen abgelenkt und alle Schuld den Muslimen in die Schuhe geschoben.

PSI
04.01.2009, 21:27
Um mal nach dem Ausschweif nach Italien und zu den Musels auf das eigentliche Strangthema zurückzukommen, was halten unsere linken Foristen von diesen Aufnahmen vom Tag der Deutschen Einheit 2008?

Deutschland verrecke - und dann ?

http://de.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=related

Ein Schwarzgekleideter Mob der skandiert "Nie wieder Deuschland" oder "Lasst es Krachen lasst es knallen Deutschland in den Rücken fallen", auf die Frage was es den statt Deutschland geben sollte sagt einer der Schwarzvermummten Autonomen "Weltweiter Kommunismus".

Der Schluß ist auch gut, auf die Frage des Reporters an zufällig vorbeikommende Passanten was sie davon halten Antwortet der gefragte (etwas unsicher) das sind doch Rechte oder? :rolleyes:

Also was denken unsere Forenlinken wen sie die Bilder dieser Gegendemo zum Tag der Deutschen Einheit sehen, Zustimmung oder sind das Idioten?

Ohne Zweifel sind sie Idioten....

Sie reden vom Kommunismus und haben keine Ahnung davon.

Erstens: Kommunismus kann man nicht einführen; er muss sich aus dem Sozialismus selbst entwickeln.

Zweitens: Durch solche Straßenschlachten erreicht man nichts...
Wenn sie Sozialismus wollten; dan müssten sie auch was dafür tun.

PSI
04.01.2009, 21:27
Nun, wie bereits erwähnt heißt es im Original "Religion ist das Opium des Volkes". Das hat im Kern mit Lenins Verdrehung kaum was zutun.
Man muss tatsächlich nicht einmal Befürworter des Islams sein, um diese Islamphobie zu kritisieren. Es ist doch offensichtlich, dass der Islam pauschal verteufelt und als Feindbild missbraucht wird. Damit wird von tatsächlichen Problemen abgelenkt und alle Schuld den Muslimen in die Schuhe geschoben.

Genau so ist es....

-25Grad
04.01.2009, 21:45
Nun, wie bereits erwähnt heißt es im Original "Religion ist das Opium des Volkes". Das hat im Kern mit Lenins Verdrehung kaum was zutun.
Man muss tatsächlich nicht einmal Befürworter des Islams sein, um diese Islamphobie zu kritisieren. Es ist doch offensichtlich, dass der Islam pauschal verteufelt und als Feindbild missbraucht wird. Damit wird von tatsächlichen Problemen abgelenkt und alle Schuld den Muslimen in die Schuhe geschoben.Grundsätzlich ist das richtig. Allerdings denke ich, daß die Islamophobie ein gerechtfertigter Reflex ist, der jedoch über die Kritik an bestimmten Auswüchsen einer Entwicklung nicht hinausgeht, die im Kern falsch ist.
Der Tenor, der bei den Islamophoben mitschwingt, demzufolge man lediglich alle Mohammedaner rauswerfen müsse und schon habe man eine hinnehmbare Gesellschaft, ist in jedem Falle schwachsinnig.

PSI
04.01.2009, 21:52
Grundsätzlich ist das richtig. Allerdings denke ich, daß die Islamophobie ein gerechtfertigter Reflex ist, der jedoch über die Kritik an bestimmten Auswüchsen einer Entwicklung nicht hinausgeht, die im Kern falsch ist.
Der Tenor, der bei den Islamophoben mitschwingt, demzufolge man lediglich alle Mohammedaner rauswerfen müsse und schon habe man eine hinnehmbare Gesellschaft, ist in jedem Falle schwachsinnig.

Schön das wir uns da einig sind.

Nationalix
04.01.2009, 22:08
Das ganze linke Dreckspack müsste man 24 Stunden in den Steinbruch schicken, aber 1000 m unter der Erde. Sie dürften nie wieder die Sonne sehen.


Du hast mich nach meiner Meinung gefragt, hier hast du sie.

1000 Meter unter der Erde ist gut. Aber dann das Loch oben für immer schließen, damit das linke Schweinepack nie wieder rauskommt.

Hrafnaguð
04.01.2009, 22:08
Besonders witzig finde ich, daß die Antifaschisten, eine ja sich als links verstehende Bewegung, die somit primär den ,,einfachen Mann" ansprechen sollte, in einem unverhältnismäßigen Umfang Englisch spricht. Was soll das? Mir hat ein Antifa mal erklärt, damit wolle man den internationalistischen Anspruch der Antifas unterstreichen, was natürlich himmelschreiender Unsinn ist, denn auch wenn man sich als internationalistisch versteht, muß man freilich hierzulande Deutsch sprechen, denn man möchte ja wohl in Deutschland agierend in erster Linie die Bewohner Deutschlands zur ,,Revolution" aufrufen - und die Bewohner Deutschlands sprechen nun mal Deutsch bzw. selbst jene die dies nicht oder nur schlecht tun, werden wohl kaum ein besseres Englisch sprechen.
Man sieht, die Antifa ist nicht internationalistisch, sie ist antideutsch.

umhhhh, ich habe lange im linksalternativem umfeld gewohnt, bei mir um die ecke gab es da auch eine kneipe die von linksaktivisten geführt wurde und dort gab es immer einen haufen sozialistischer kampfblättchen in deren namen öfters mal das wort "arbeiter" drin vorkam.
diese kampfblättchen waren alle in deutsch....sozialismusneusprech....DAS kann auch in meinen augen kein normaler arbeiter verstehen, das war ein entsetzlicher revolutionskauderwelsch den sogar gebildete menschen kaum verstehen dürften.


apropos "religion ist das opium des volkes", das scheint sicher zuzutreffen, aber der islam scheint mir dann aber das crack des volkes zu sein..........

PSI
04.01.2009, 22:12
umhhhh, ich habe lange im linksalternativem umfeld gewohnt, bei mir um die ecke gab es da auch eine kneipe die von linksaktivisten geführt wurde und dort gab es immer einen haufen sozialistischer kampfblättchen in deren namen öfters mal das wort "arbeiter" drin vorkam.
diese kampfblättchen waren alle in deutsch....sozialismusneusprech....DAS kann auch in meinen augen kein normaler arbeiter verstehen, das war ein entsetzlicher revolutionskauderwelsch den sogar gebildete menschen kaum verstehen dürften.

Nur weil du's nicht verstehst, heißt es nicht, das es dem Rest der Menschheit auch so geht. :rolleyes:

Ich bin übriges Arbeiter und gebildet dazu... ich verstehe das "entsetzliche revolutionskauderwelsch" übrigens sehr gut.

latrop
04.01.2009, 22:28
Wir haben 2009!;)

Und auch wenn ich dir teilweise Recht gebe, so gibt es zumindest immerhin noch die NPD, die nachweisbar versucht die Nachfolge der NSDAP anzutreten und ein 4. Reich aufzubauen, auch wenn das natürlich lächerlich ist und diese Partei nicht mal annähernd das Format besitzt der NSDAP ein "würdiger" Nachfolger zu sein, so ist es doch nicht total falsch die Menschen vor ihr zu warnen und ihr Steine in den Weg zu legen.

Aber die Antifa ist eine Sinnlosigkeit auf zuvielen Beinen.

Du redest linken Quatsch - rote Parteirethorik .

Hrafnaguð
04.01.2009, 22:29
@psi
Ich habs verstanden, fands aber inhaltlich soweit ich mich erinnern kann eher dumm und zT ziemlich radikal.
aber ein normaler malocher, den den man damit angeblich erreichen und begeistern will, der versteht DAS nicht und der weiß auch nicht was er damit anfangen soll.
man, das ist intellektueller hirnfick und nicht mehr, wenn man den arbeiter ansprechen will dann muß man seine sprache sprechen und keine geistige selbstbefriedigung treiben.....

Ruepel
04.01.2009, 22:36
Bzgl. eines Antifa-Youtube Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=AujX_H3S6rQ&eurl=http://linksjugend.wordpress.com/

Hier stellt sich die Antifa als als Nachfolger des Rotfront Kämpferbundes dar....:rolleyes:

Erstmal denke ich nicht das man in der Antifa viele ernstzunehmende Kommunisten & Anarchisten trifft.
Es mag einige geben, aber die meisten sind Studis & Schüler, deren einziges Programm es ist "gegen den Faschismus & Kapitalismus" zu sein.

Ich als belesener & überzeugter Marxist und Mitglied der Linkspartei & Solid muss schon sagen, das dieses Video mehr als mutig ist, den es vergleich den Rotfront Kämpferbund mit einer unorganisierten Bande von Erlebnis-orientierten Jugendlichen, die von der Materie keine Ahnung haben.

Allein "gegen-was" zu sein, reicht einfach nicht aus!

Versteht mich nicht falsch.

Das Video ist cool; und Antifaschismus ist zumindest aus meiner Sicht 100% richtig, aber um Kritik äußern zu können und damit auch ernst genommen zu werden, muss man
a) Auch ein Mindestmaß an Hintergrundwissen & Bildung haben.
b) Eine Alternative für die kritisierten Strukturen anbieten.

Das Level der RotFront erreicht die Antifa aus meiner Sicht ganz sicher nicht.
Hier muss dringen an Bildung & Organisation garbeitet werden.
Auch ein gewisser Verhaltenskodex wäre nötig.

Meiner Ansicht nach ist die Antifa nicht das Spiegelbild ernstzunehmender linker Jugendlicher und deshalb möchte ich hier mal ganz offen Kritik von einen (so denke ich) echten jugendlichen Linken an diesen Möchtegern-Antifaschisten anbringen.

Wie seht ihr das?


Marx ist Murks !

PSI
04.01.2009, 22:36
@psi
Ich habs verstanden, fands aber inhaltlich soweit ich mich erinnern kann eher dumm und zT ziemlich radikal.
aber ein normaler malocher, den den man damit angeblich erreichen und begeistern will, der versteht DAS nicht und der weiß auch nicht was er damit anfangen soll.
man, das ist intellektueller hirnfick und nicht mehr, wenn man den arbeiter ansprechen will dann muß man seine sprache sprechen und keine geistige selbstbefriedigung treiben.....

Da gebe ich dir Recht...

Ich gebe auch zu das man die Thematik in größerm Maßstab und simpler an den Mann bringen muss.

PSI
04.01.2009, 22:37
Marx ist Murks !

Sehr inhaltsreiche Aussage... so kreativ! So neu!:rolleyes:

PSI
04.01.2009, 22:37
Du redest linken Quatsch - rote Parteirethorik .

Erkläre dich....

meckerle
04.01.2009, 22:58
Wer gerne den Sozialismus und Kommunismus möchte, soll sich auf den Weg machen nach Russland, Korea, China, Kuba, oder sonst wohin.

-25Grad
04.01.2009, 23:02
Wer gerne den Sozialismus und Kommunismus möchte, soll sich auf den Weg machen nach Russland, Korea, China, Kuba, oder sonst wohin.Das ist in meinen Augen ein äußert dämliches Argument. Oder wie würdest du es finden, wenn man dir, da du dich über die Massenzuwanderung von Mohammedanern aufregst, entgegen würde, du solltest gefälligst nach Paraguay auswanden?

meckerle
04.01.2009, 23:10
Das ist in meinen Augen ein äußert dämliches Argument. Oder wie würdest du es finden, wenn man dir, da du dich über die Massenzuwanderung von Mohammedanern aufregst, entgegen würde, du solltest gefälligst nach Paraguay auswanden?
Das ist ja an den Haaren herbeigezogen und ein Vergleich hinkt doch sehr.

Die linken Hirnis wollen Deutschland umkrempeln und du findest mein Argument dämlich? Du hast sie auch nicht mehr alle beisammen.

-25Grad
04.01.2009, 23:19
Das ist ja an den Haaren herbeigezogen und ein Vergleich hinkt doch sehr.

Die linken Hirnis wollen Deutschland umkrempeln und du findest mein Argument dämlich? Du hast sie auch nicht mehr alle beisammen.Das Argument, wer den Kommunismus wolle solle in ein sozialistisches Land gehen, ist in meinen Augen dämlich, ja. Da es darauf hinaus läuft, man solle bestimmte politische Veränderungen ( welche ist erst einmal zweitrangig ) nicht in der Heimat durchführen bzw. dafür eintreten, sondern dort hinziehen, wo diese politische Situation, die man anstrebt, bereits Realität sind. Insofern wüßte ich auch nicht, inwieweit mein Vergleich hinken sollte.

Arthas
05.01.2009, 00:33
Bzgl. eines Antifa-Youtube Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=AujX_H3S6rQ&eurl=http://linksjugend.wordpress.com/

Hier stellt sich die Antifa als als Nachfolger des Rotfront Kämpferbundes dar....:rolleyes:

Erstmal denke ich nicht das man in der Antifa viele ernstzunehmende Kommunisten & Anarchisten trifft.
Es mag einige geben, aber die meisten sind Studis & Schüler, deren einziges Programm es ist "gegen den Faschismus & Kapitalismus" zu sein.

Ich als belesener & überzeugter Marxist und Mitglied der Linkspartei & Solid muss schon sagen, das dieses Video mehr als mutig ist, den es vergleich den Rotfront Kämpferbund mit einer unorganisierten Bande von Erlebnis-orientierten Jugendlichen, die von der Materie keine Ahnung haben.

Allein "gegen-was" zu sein, reicht einfach nicht aus!

Versteht mich nicht falsch.

Das Video ist cool; und Antifaschismus ist zumindest aus meiner Sicht 100% richtig, aber um Kritik äußern zu können und damit auch ernst genommen zu werden, muss man
a) Auch ein Mindestmaß an Hintergrundwissen & Bildung haben.
b) Eine Alternative für die kritisierten Strukturen anbieten.

Das Level der RotFront erreicht die Antifa aus meiner Sicht ganz sicher nicht.
Hier muss dringen an Bildung & Organisation garbeitet werden.
Auch ein gewisser Verhaltenskodex wäre nötig.

Meiner Ansicht nach ist die Antifa nicht das Spiegelbild ernstzunehmender linker Jugendlicher und deshalb möchte ich hier mal ganz offen Kritik von einen (so denke ich) echten jugendlichen Linken an diesen Möchtegern-Antifaschisten anbringen.

Wie seht ihr das?

Der Rotfrontkämpferbund und die Antifa haben durchaus viele Gemeinsamkeiten. Beide waren und sind dumm und kriminell. Nichtsdestotrotz würden sich die meisten Rotfrontkämpfer im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten wer ihr Nachfolger sein soll. Die Antifa ist ein lächerlicher und antideutscher Verein. Doch du musst dich damit abfinden, dass die Linke in ihrer Mehrheit antideutsch und der Sozialismus nur auf nationaler und rassischer Grundlage durchführbar ist.

Vril
05.01.2009, 01:12
Das Argument, wer den Kommunismus wolle solle in ein sozialistisches Land gehen, ist in meinen Augen dämlich, ja. Da es darauf hinaus läuft, man solle bestimmte politische Veränderungen ( welche ist erst einmal zweitrangig ) nicht in der Heimat durchführen bzw. dafür eintreten, sondern dort hinziehen, wo diese politische Situation, die man anstrebt, bereits Realität sind. Insofern wüßte ich auch nicht, inwieweit mein Vergleich hinken sollte.

Nunja so ganz Unrecht hat Meckerle in meinen Augen nicht, ich hab mal gelesen das Finnland in den 30iger Jahren zahlreiche eigene Kommunisten im Land bei einer Nacht und Nebel Aktion einfach nach Russland (damalige Sowjetunion) verfrachtete damit diese nun ihm Sozialistischen Paradies leben können. Stalin misstraute den Roten Genossen aus Finnland und lies sie alle ins Gulag irgendwo nach Sibirien bringen, überlebt hat das keiner von den Kommunisten aus Finnland sie haben ihr Lehrgeld mit dem eigenen Leben bezahlt. :D

Volkov
05.01.2009, 09:30
Um mal nach dem Ausschweif nach Italien und zu den Musels auf das eigentliche Strangthema zurückzukommen, was halten unsere linken Foristen von diesen Aufnahmen vom Tag der Deutschen Einheit 2008?

Deutschland verrecke - und dann ?

http://de.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=related

Ein Schwarzgekleideter Mob der skandiert "Nie wieder Deuschland" oder "Lasst es Krachen lasst es knallen Deutschland in den Rücken fallen", auf die Frage was es den statt Deutschland geben sollte sagt einer der Schwarzvermummten Autonomen "Weltweiter Kommunismus".

Der Schluß ist auch gut, auf die Frage des Reporters an zufällig vorbeikommende Passanten was sie davon halten Antwortet der gefragte (etwas unsicher) das sind doch Rechte oder? :rolleyes:

Also was denken unsere Forenlinken wen sie die Bilder dieser Gegendemo zum Tag der Deutschen Einheit sehen, Zustimmung oder sind das Idioten?


Schrieb ich schon als Kommentar unters entsprechende Video ;)


Marx ist Murks !


Wer gerne den Sozialismus und Kommunismus möchte, soll sich auf den Weg machen nach Russland, Korea, China, Kuba, oder sonst wohin.

Tststs....die Suppe, die ich hier eingerührt hab schmeckt euch wohl nicht ? Schade !

Und Ruepel: Dann ist auch George Orwell Murks wenn man nach deiner Aussage geht ;)

RmdP
05.01.2009, 09:36
Sehe ich genauso.

Eben darum nehme ich diese Band(en) nicht für voll und ich weigere mich die politische Verantwortung für solche Personen Mitzutragen, in dem diese als "links" eingestuft werden.

Zum "Links sein" gehört wesendlich mehr als eine Rote Fahne durch die Gegend zu schleppen und "gegen Faschismus und Kapitalismus" zu sein.


Na siehste..und es Gehört auch mehr dazu "Rechts" zu sein als mit einer Bomberjacke und Kurzen Haaren Rumzulaufen.
Da seid Ihr Linken dann doch ein wenig zu einseitig mit Eurer Einstellung...Gell?

Volkov
05.01.2009, 09:45
Na siehste..und es Gehört auch mehr dazu "Rechts" zu sein als mit einer Bomberjacke und Kurzen Haaren Rumzulaufen.
Da seid Ihr Linken dann doch ein wenig zu einseitig mit Eurer Einstellung...Gell?

Die Art von Rechten die du beschreibst oben sind genauso Deutschlandfeinde wie der Schwarze Block.

Nö, sind wir nicht. Ihr ja auch nicht ;)

latrop
05.01.2009, 09:58
Das Argument, wer den Kommunismus wolle solle in ein sozialistisches Land gehen, ist in meinen Augen dämlich, ja. Da es darauf hinaus läuft, man solle bestimmte politische Veränderungen ( welche ist erst einmal zweitrangig ) nicht in der Heimat durchführen bzw. dafür eintreten, sondern dort hinziehen, wo diese politische Situation, die man anstrebt, bereits Realität sind. Insofern wüßte ich auch nicht, inwieweit mein Vergleich hinken sollte.

Doch, dein Vergleich hinkt.
Geh in diese Länder und wenn du dann dieses immer noch schön findest und hier, wo du unter dem Luxus der ''Kapitalisten''wohnst, dieses System einführen willst, dann bist du krank - geistig, matschig krank.

Entfernungsmesser
05.01.2009, 10:18
... vernümpftige Dinge...


:) :) :)

Danke, das genügt. Muhahaaaa.

Don
05.01.2009, 10:50
Kritik von Links an der Antifa

Wieso? Haben sie die falschen Autos angezündet?

PSI
05.01.2009, 11:00
Das Argument, wer den Kommunismus wolle solle in ein sozialistisches Land gehen, ist in meinen Augen dämlich, ja. Da es darauf hinaus läuft, man solle bestimmte politische Veränderungen ( welche ist erst einmal zweitrangig ) nicht in der Heimat durchführen bzw. dafür eintreten, sondern dort hinziehen, wo diese politische Situation, die man anstrebt, bereits Realität sind. Insofern wüßte ich auch nicht, inwieweit mein Vergleich hinken sollte.

Zumal sie dort nicht Realität ist....

Volkov
05.01.2009, 11:01
Zumal sie dort nicht Realität ist....

Bis auf Kuba vielleicht, wenn auch nur bedingt.

Volkov
05.01.2009, 11:05
:) :) :)

Danke, das genügt. Muhahaaaa.

Klappe zu, du Antideutscher ! Selber NPD wählen...


Kritik von Links an der Antifa

Wieso? Haben sie die falschen Autos angezündet?

Du hast den Sinn hier nicht verstanden. Schon ok, ich verübels dir nicht...

-25Grad
05.01.2009, 11:09
@ PSI :
Bis auf Kuba vielleicht, wenn auch nur bedingt.Hier wollte ich gerade nachfragen. Wieso sollte denn z.B. Kuba nicht sozialistisch sein?

Volkov
05.01.2009, 11:14
@ PSI : Hier wollte ich gerade nachfragen. Wieso sollte denn z.B. Kuba nicht sozialistisch sein?

Wie gesagt, es ist dort nur bedingt: Ja, auf Kuba können alle lesen und schreiben. Ja, auf Kuba ist die Medizinische Versorgung astrein, studieren kostenlos (auch für Ausländer, Amis z.B. gehen da gerne hin). Alles schön und gut und auf jeden Fall sozialistisch. Es fehlen aber noch ein paar Dinge: z.B. die Handelsfreiheit (hier muss man aber dazusagen, dass die Amis da auch ein handelsembargo eingeführt haben) mehr politische Mitbestimmung durchs Volk usw. Daran muss noch gearbeitet werden, ganz dringend. Deswegen hab ich mit PSI und einigen anderen, auch Nicht-Foristen, weitergedacht und überlegt wie man was wo gut einbringt.
Du verstehst ?

Don
05.01.2009, 11:46
Wie gesagt, es ist dort nur bedingt: Ja, auf Kuba können alle lesen und schreiben.

Schon falsch. aber die Alphabetisierungsrate ist zumindest höher als in Deutschland. Liegt vielleicht auch daran daß auf Cuba keine Sozialhilfe verschenkt wird.



Ja, auf Kuba ist die Medizinische Versorgung astrein,

Stimmt. Für Ausländer mit Dollars respektive Euros.



studieren kostenlos (auch für Ausländer, Amis z.B. gehen da gerne hin).


Nur für Linientreue. Amis gehen da gar nicht gerne hin da die Einreise nach Cuba Amis unter recht erheblicher Strafandrohung untersagt ist, sofern nicht die Zustimmung des Ministry of Foreign Affairs vorliegt.
Von Seiten der USA untersagt, wohlgemerkt.

Ich habe drei cubanische Ein und Ausreisestempel im Pass die ich nur erhielt nachdem ich jedesmal ostentativ Terror am Immigrationschalter veranstaltet hatte. Ich wollte das unbedingt haben. Für Kurzaufenthalte sonst nur Zettelvisa damit der Passinhaber im Rest der Welt keine Probleme bekommt. Bei längeren Aufenthalten gibts allerdings noirmale Visa die im Pass eingepappt sind. Damit ist eine Wiedereinreise in die USA mit enormen Problemen verbunden. Insbesondere für US Bürger.





Alles schön und gut und auf jeden Fall sozialistisch. Es fehlen aber noch ein paar Dinge: z.B. die Handelsfreiheit (hier muss man aber dazusagen, dass die Amis da auch ein handelsembargo eingeführt haben) mehr politische Mitbestimmung durchs Volk usw. Daran muss noch gearbeitet werden, ganz dringend. Deswegen hab ich mit PSI und einigen anderen, auch Nicht-Foristen, weitergedacht und überlegt wie man was wo gut einbringt.
Du verstehst ?


Vor allem fehlen ein paar Dinge wie ausreichend Kleidung, Schuhe, Lebensmittel und weitere ähnlich profane Dinge. Zum 50 jährigen Jubiläum der Revoluton konnte sich nichtmal der Staat ein kleines Feuerwerk leisten. Ein äußerst ärmliches Fest. Ich war einmal bei einem Karnevalsumzug. Merkwürdig nüchternes Publikum, bis auf die Bande in Begleitung von mir und ein paar anderen Ausländerchauvis. Wie gesagt, für Dollars gibts alles.

Volkov
05.01.2009, 11:56
Schon falsch. aber die Alphabetisierungsrate ist zumindest höher als in Deutschland. Liegt vielleicht auch daran daß auf Cuba keine Sozialhilfe verschenkt wird.

Naja, man hat ja nix zu verschenken, da kann sich Deutschland ne Scheibe von Abschneiden.




Stimmt. Für Ausländer mit Dollars respektive Euros.

Ich rede ja nur von Kubanern selber jetzt. Das man Ausländern das Geld aus der Tasche zieht kenne ich auch aus anderen Ländern.




Nur für Linientreue. Amis gehen da gar nicht gerne hin da die Einreise nach Cuba Amis unter recht erheblicher Strafandrohung untersagt ist, sofern nicht die Zustimmung des Ministry of Foreign Affairs vorliegt.
Von Seiten der USA untersagt, wohlgemerkt.

Aha...


Ich habe drei cubanische Ein und Ausreisestempel im Pass die ich nur erhielt nachdem ich jedesmal ostentativ Terror am Immigrationschalter veranstaltet hatte. Ich wollte das unbedingt haben. Für Kurzaufenthalte sonst nur Zettelvisa damit der Passinhaber im Rest der Welt keine Probleme bekommt. Bei längeren Aufenthalten gibts allerdings normale Visa die im Pass eingepappt sind. Damit ist eine Wiedereinreise in die USA mit enormen Problemen verbunden. Insbesondere für US Bürger.


So ein Käse, aber wohl da.


Vor allem fehlen ein paar Dinge wie ausreichend Kleidung, Schuhe, Lebensmittel und weitere ähnlich profane Dinge. Zum 50 jährigen Jubiläum der Revoluton konnte sich nichtmal der Staat ein kleines Feuerwerk leisten. Ein äußerst ärmliches Fest. Ich war einmal bei einem Karnevalsumzug. Merkwürdig nüchternes Publikum, bis auf die Bande in Begleitung von mir und ein paar anderen Ausländerchauvis. Wie gesagt, für Dollars gibts alles.



Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich hab demnach Recht mit meiner Aussage: Das Denken ist da, die Umsetzung lala.

Don
05.01.2009, 12:05
Ich rede ja nur von Kubanern selber jetzt. Das man Ausländern das Geld aus der Tasche zieht kenne ich auch aus anderen Ländern.

Vom Hörensagen vermutlich.
Die medizinische Versorgung der Cubaner selbst ist unter aller Sau, es gibt dort Kliniken die würden hier nicht mal als Schweinestall durchgehen.






Aha...



So ein Käse, aber wohl da.

Keine Ahnung und nichts als Geschwafel aus linientreuen Traktaten auf der Latte.




Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich hab demnach Recht mit meiner Aussage: Das Denken ist da, die Umsetzung lala.

Die Umsetzung entspricht genau dem Denken. Aus Scheißgedanken läßt sich nichts Vernünftiges umsetzen.

Volkov
05.01.2009, 12:08
Vom Hörensagen vermutlich.
Die medizinische Versorgung der Cubaner selbst ist unter aller Sau, es gibt dort Kliniken die würden hier nicht mal als Schweinestall durchgehen.

Ne ne, ich bin schon rumgekommen.
Aha...


Die Umsetzung entspricht genau dem Denken. Aus Scheißgedanken läßt sich nichts Vernünftiges umsetzen.


Wenn du das so denkst bitte, ich nunmal nicht...

-25Grad
05.01.2009, 12:16
Volkov, das stimmt allerdings, was Don bezüglich der medizinischen Versorgung aussagt. Diese war vor einigen Jahrzehnten verhältnismäßig gut, durch den Untergang der Sowjetunion ist man allerdings gezwungen, das medizinische Fachwissen inform der kubanischen Ärzte zu ,,exportieren", so daß sich die Versorgung der Kubaner selbst erheblich verschlechterte. Hinzu kommt, daß auch das Niveau des Bildungssystems systematisch abzunehmen scheint. Wie ich letztens las, werden mittlerweile ganze Schulklassen per Video unterrichtet.

Volkov
05.01.2009, 12:19
Volkov, das stimmt allerdings, was Don bezüglich der medizinischen Versorgung aussagt. Diese war vor einigen Jahrzehnten verhältnismäßig gut, durch den Untergang der Sowjetunion ist man allerdings gezwungen, das medizinische Fachwissen inform der kubanischen Ärzte zu ,,exportieren", so daß sich die Versorgung der Kubaner selbst erheblich verschlechterte. Hinzu kommt, daß auch das Niveau des Bildungssystems systematisch abzunehmen scheint. Wie ich letztens las, werden mittlerweile ganze Schulklassen per Video unterrichtet.

Ja, der Untergang der Sovjetunion hat einige Verädnerungen mitgetragen, das stimmt. Das US-Embargo verstärkt noch das noch um Einiges.
Da hat ja PISA voll durchgegriffen, warum übernehmen die nicht noch das so wie wir es haben. ;)

PSI
05.01.2009, 18:20
@ PSI : Hier wollte ich gerade nachfragen. Wieso sollte denn z.B. Kuba nicht sozialistisch sein?

Weil es trotz aller Verbesserungen nach der Revolution leider immernoch eine Parteidikatur ist, was den marxistisch-demokratischen Idealen wiederspricht.

Neben Vietnam ist Kuba zwar dem echten Sozialismus am nächsten, hat aber trotzdem eklatante Mängel, weshalb man sie nicht als wirklich sozialistisch; geschweigeden als kommunistisch benennen kann.

PSI
05.01.2009, 18:30
Schon falsch. aber die Alphabetisierungsrate ist zumindest höher als in Deutschland. Liegt vielleicht auch daran daß auf Cuba keine Sozialhilfe verschenkt wird.

Vor der Revolution waren über 80% der Kubasner Analphabeten; heute sind es laut den Kubanern um die 3%.




Stimmt. Für Ausländer mit Dollars respektive Euros.

Falsch; die medizinische Versorgung ist für jeden gratis; sogar für hilfsbedürftige Ausländer.




Nur für Linientreue. Amis gehen da gar nicht gerne hin da die Einreise nach Cuba Amis unter recht erheblicher Strafandrohung untersagt ist, sofern nicht die Zustimmung des Ministry of Foreign Affairs vorliegt.
Von Seiten der USA untersagt, wohlgemerkt.

Falsch.
Wie man im Castro Interview von Oliver Stone hören & sehen kann, gehen Amerikaner, die sich das Studium in den USA nicht leisten können, sehr gerne nach Kuba.




Ich habe drei cubanische Ein und Ausreisestempel im Pass die ich nur erhielt nachdem ich jedesmal ostentativ Terror am Immigrationschalter veranstaltet hatte. Ich wollte das unbedingt haben. Für Kurzaufenthalte sonst nur Zettelvisa damit der Passinhaber im Rest der Welt keine Probleme bekommt. Bei längeren Aufenthalten gibts allerdings noirmale Visa die im Pass eingepappt sind. Damit ist eine Wiedereinreise in die USA mit enormen Problemen verbunden. Insbesondere für US Bürger.

Das ist ein Fehler der USA.

Das die Amis nicht gerne Leute nach Kuba fliegen lassen & auch ungerne welche aus Kuba willkommenheißen, ist ja wohl kaum die Schuld der Kubaner und dein Verhalten gegenüber den Kubaner ist lediglich armselig.




Vor allem fehlen ein paar Dinge wie ausreichend Kleidung, Schuhe, Lebensmittel und weitere ähnlich profane Dinge. Zum 50 jährigen Jubiläum der Revoluton konnte sich nichtmal der Staat ein kleines Feuerwerk leisten. Ein äußerst ärmliches Fest. Ich war einmal bei einem Karnevalsumzug. Merkwürdig nüchternes Publikum, bis auf die Bande in Begleitung von mir und ein paar anderen Ausländerchauvis. Wie gesagt, für Dollars gibts alles.

Als die UdSSR starb, verlor Kuba den wichtigsten Handelpartner.
Das US-Embargo tat das Übrige...

Beides war nie die Schuld der Kubaner und nur Personen, die keine Ahnung von Geschichte haben, wälzen es allen Ernstes auf sie ab.

RavenMG
12.01.2009, 16:25
Nur weil es einige Radikale gibt, kann man doch nicht alle anderen Moslems genauso beschuldigen.

P.S.: Ich persönlich bin kein Fan des Islam und noch dazu bin ich überzeugter Atheist, aber ich will weder vorgeschrieben kriegen was ich zu glauben habe, noch will ich anderen vorschreiben was sie zu glauben haben.

Das ist richtig. Man soll ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen.

Ich bin ebenfalls kein Freund des Islam aber solange sie mich nicht nerven wie ein gewisser Rebu (Volkov weiß wovon ich rede) macht mir das auch nichts aus.

Volkov
12.01.2009, 16:31
Ja, der Rebu, seineErgüsse werden wir mal hier präsentieren. Der Typ ist nicht nur allgemein Deutschlandfeindlich, er ist gar Menschenverachtend !


ReBu1973 (vor 1 Monat)
Geil!!!!Deutsche sollen zahlen!!!Irgentwer muß ja der depp sein!!Und das sind wie immer die Vizedeutsche!!!Ha Ha HA HA!!Verlierer!!
Freiherr1988 (vor 1 Woche)
Du bist doch bestimmt Türke?
ReBu1973 (vor 6 Tagen)
Und Du bist doch bestimmt ein Nazi ?
Freiherr1988 (vor 6 Tagen)
Warum sollte ich?
BeNvEsEn89 (vor 1 Monat)
das is erbärmlich mannn scheißeee da schaut das ein türke an und denkt sich hey was geht eig ab mit dem guten volk
Gangztabozz (vor 1 Monat)
BeNvEsEn89 hatte ich doch die wahrheit gesagt gut das du mir jetzt glaubst hehe was erwartest du von deinem 3 welt Land
Sunrecordsmusic (vor 2 Wochen)
Die kleine Ausländerin bekommt bestimmt mal einen gutbezahlten Job: Als Strassennutte in Berlin!
SwissPkk (vor 2 Wochen)
ja eine arbeit als hure
ReBu1973 (vor 6 Tagen)
SwissPkk!Warscheinlich Deine Mami meinst Du damit!
ingeboorg (vor 1 Woche)
Wir zahlen - und sterben aus.
Die Evolution hat immer recht.
Blöd stirbt aus.
louis1x (vor 6 Tagen)
scheiß faule *******n
ReBu1973 (vor 5 Tagen)
Du Vogel!Lern erstmal richtig Deutsch zu schreiben!Scheiß und *******n wird groß geschrieben!
louis1x (vor 5 Tagen)
ich schreibe bei kommentaren alles klein und deine grammatik ist echt grotten schlecht!
du scheiß *******!
gehe doch zurück in die türkei! aber da gibts ja kein hartz 4, du scheiß assozialer sozial schmarotzer-du fickst deine eigene huren mutter du drecks *******
ReBu1973 (vor 3 Tagen)
Scheiß Deutsches Pack!!
Volkov85 (vor 6 Tagen)
Das hätte es zu DDR-Zeiten nicht gegeben ! Die hätte man aber in Arsch getreten, sowas brauchen wir wieder !
ReBu1973 (vor 5 Tagen)
Verpiss Dich in die DDR!Du Hurenbock wer zahlt den Soli Du Vogel!Uns ging es bessser als es die Mauer gab!!
Volkov85 (vor 5 Tagen)
Erstens: Bin dort aufgewachsen ! Zweitens: Du zahlst den ganz sicher nicht ! Drittens: Ihr Türken merkt nicht, dass nicht wir sondern ihr die Nazis seid. Ich sags immer wieder: Wer Deutsch werden wollte, der wurde bei uns groß, nicht im Westen.
ReBu1973 (vor 5 Tagen)
Verpiß Dich wieder zurück in die "DDR"!Was hast Du hier zu suchen?Gegenseitig sich Stasimäßig bespitzeln,mehr könnt Ihr nicht!!Aufhetzen und Nazisprüche!Das könnt Ihr!Du Depp ,hast Du es nicht gepeilt??Ossis werden im Westen nicht gemocht!Wessis mögen euch auch nicht!Alo.....Schnautze!!!
Volkov85 (vor 5 Tagen)
Ok, damit du es auch mal verstehst:In der DDR wohne ich immer noch und Schäuble ist Erich Mielkes Nachfolger.
Und ich denke du bist stolzer Türke ? Dann geh in deine tolle Türkei und nerv uns nicht.
Ich verachte so Leute wie dich, weil du nen Nazi bist und damit hasst du alle Deutschen. Erzähl mir nix von Ossi und Wessi ! Ich hab bei denen auch Kumpels. Und was ich mit DDR sagen wollte: Die hätten früher solche Zustände, wie in entsprechendem Video gar nicht zugelassen.
ReBu1973 (vor 4 Tagen)
Ich hasse nur dreckige Ossis!!Mieses Pack!Ein Zigeuner ist mehr wert wie ein Ossi!Kumpels hast Du hier???HA ha ha ha!!Kein Wessi mag Drecksossis!!Du Azzi!Geh erstmal arbeiten!Und nerv uns hier nicht Du Esel!
Volkov85 (vor 4 Tagen)
Das ist nicht mein Niveau. Und ein Türke der nur Sozialkassen plündert muss uns hier drüben nicht erzähen was arbeiten ist. Und ja, ich habe Kumpels. Und wenn dir das nicht passt, dann klapp die Augen zu, dann siehste was Deins ist.
ReBu1973 (vor 4 Tagen)
Du Penner redest von Niveau???Ha ha ha ha!!Die Diebe seit Ihr Drecksossis!Ich scheiße auf Ossis!
Volkov85 (vor 3 Tagen)
Das sagst du als Türke. geh in dein land Ziegen hüten ! Ihr nehmt doch unsere Steuergelder und zahlt nix ein. Spinner. Ender der Diskussion.
louis1x (vor 5 Tagen)
warum tragen türckinnen kopftuch? weil die huren schlampen häßlich sind! ihre fotzen stinken nach knoblauch und die cousinen werden von den cousins gefickt!
türcken haben keine ehre!
ReBu1973
Du bist sooooooo dämlich!!Du redest von Muschis????Hast Du schon überhaupt eine Gesehen??Woher weist Du wer wen gefickt hat?Hast Du die Kerze gehalten?In Deinen beiden Komentaren zusammen 19 Rechtschreibfehler....Du hohle Birne!Ich kann nichts dafür ,daß ein Türke Deine Mami von Hinten genommen hat!Sie hätte sich nicht bücken sollen....
louis1x (vor 4 Tagen)
du blöder *******, was willst du denn?
geh zurück in die türkei und ficke deine cousine
hier will dich keiner
ReBu1973 (vor 3 Tagen)
Du Drecksdeutscher!Ich ficke Deine Nazimutti!!Jeder hast die Kartoffell!Ihr Pisser!
louis1x (vor 3 Tagen)
bin kein nazi, habe nur genug von euren lügen-ihr dreckspack....wir wollen euch nicht!
haut endlich ab aus deutschland!
ReBu1973 (vor 3 Tagen)
Schnauze Du Muchel!Wer soll den dann Deine Mami ficken??
louis1x (vor 2 Tagen)
ach du kleiner *******
es ist egal was du sagst
warte
ReBu1973 (vor 2 Tagen)
Deutsches Dreckschwein!!
louis1x (vor 2 Tagen)
na und du *******!
geh doch zurück in die türkei, du lebst doch hier! du willst doch hier sein, du hast keine ehre....lebe ich in der türkei? nein
du lebst in deutschland, also hau ab
deine meinung zählt nicht!
ReBu1973 (vor 2 Tagen)
ich scheiße auf die deutsche drecksflagge!!Alle deutsche sollen brennen.Verficktes deutschland
louis1x (vor 1 Tag)
na dann gehe doch weg!
dann sind wir alle glücklich
ReBu1973 (vor 1 Tag)
Scheiß Deutsches Schwein!!Verfluchtes Deutsches Pack!!!
louis1x (vor 21 Stunden)
deine meinung ist doch egal, geh doch zurück in die türkei, da denken alle wie du.......oder wollen die dich in der türkei nicht? weil dein türkisch genau so scheiße ist wie dein deutsch?
RavenMG1987 (vor 3 Tagen)
@ReBU1973: Du willst uns Deutschen was von Arbeit erzählen? Das ich nicht lache. Es ist nunmal Tatsache das die meisten (Ich hab auch mal 1, 2 gesehen die in ner Dönerbude gearbeitet haben) Türkischstämmigen Einwanderer nichts zur Wirtschaft beitragen. Aber ich persönlich glaube das sie deshalb hergekommen sind. Weil sie hier nicht ackern brauchen. Schlaraffenland Deutschland.Hoffen wir nicht zu lange. Und vor deinem nächsten Comment erstmal nachdenken, mein Kleiner.
ReBu1973 (vor 3 Tagen)
RavenMG1987 Was meinst Du mit kleiner??Deine Mami findet das meiner sehr groß ist!
Was genau trägst Du zu Wirtschaft bei?Gottsei dank sind nicht alle Deutsche sollche Volldeppen wie Du oder Lois1x
RavenMG1987 (vor 3 Tagen)
Schon Scheiße wenn man keine Argumente hat, was? Zu deiner Info ich mache gerade meine Fachhochschulreife und habe bereits davor gearbeitet, mein kleiner. Du sagst du bist über 30? Warum schreibst du dann auf dem Niveau eines 14 Jährigen? Und darüber hinaus: Ich glaube nicht das meine Mutter deinen 2mm Nahkampfstachel als enpfinden würde. Aber wenn du so vorbildlich bist dann erzähl doch mal was zu deiner Arbeit und deiner Schulbildung.
ReBu1973 (vor 3 Tagen)
Du Penner !Was willst Du von mir überhaupt?Geh erstmal arbeiten!!Zahl erstmal ein paar Jahre Steuern,dann kannst Du mal die Schnauze aufmachen!Typisch Deutsch "Große Fresse aber nichts dahinter"
ReBu1973 (vor 3 Tagen)
Du Idiot!Es gibt keine Alliens!!!Du kleiner NAzi!
ReBu1973 (vor 3 Tagen)
Ich binn Gefängniswärter!!!Noch Fragen??
Volkov85 (vor 21 Stunden)
Und hast gleich mal den Umgangston deiner Schäfchen anderen gegenüber übernommen ?
RavenMG1987 (vor 1 Tag)
Ach so. Du bewachst das Gefängnis vom innern einer Zelle aus. Aber mal ne ernsthaftere Frage: Bist du auch in der Lage sachliche Argumente zu liefern, die für deine Meinung sprechen, oder ist pöbeln das einzige was du gelernt hast?
Volkov85 (vor 21 Stunden)
Ach, noch etwas (man kann ja hier net editieren): Um in einer JVA und damit bei der Polizei zu arbeiten muss man schon Deutscher Staatsbürger sein.

Hier seine Ergüsse mal. Viel Spaß ! RavenMG und ich sind ja nicht schwer zu finden.