PDA

Vollständige Version anzeigen : DAS war die Elite das Dritten Reiches!



reformist
26.01.2005, 19:10
Wer waren denn die Naziführer?? Der geisteskranke Syphilitiker Adolf Hitler, der drogensüchtige Protzer Göring, der okkulte Spinner und Massenmörder Himmler, der Sittlichkeitsverbrecher Streicher, die ganzen korrupten Gauleiter....
Geisteskranke, okkulte Spinner, Gewohnheitsverbrecher, Sittenstrolche, korrupte Bonzen und feige Massenmörder-diesen Typen diente die Wehrmacht treu bis zuletzt! Damit ist auch das Urteil über die "ehrenhafte" lol lol lol Wehrmacht endgültig gesprochen....

prinzregent
26.01.2005, 19:45
Nicht zu vergessen, das Hitler kleine Kinder mit der Grünkernsuppe aß ... :vogel:

reformist
26.01.2005, 19:50
Nicht zu vergessen, das Hitler kleine Kinder mit der Grünkernsuppe aß ... :vogel:
Nö, er war halt einfach nur ein dummer, geisteskranker Syphilitiker!! Die ganze Elite der Nazis bestand aus Geisteskranken und/oder asozialen Gewohnheitsverbrechern!! Solche Leute hat sich das Kapital als Söldner gekauft, um die deutsche Arbeiterbewegung zu zerschlagen und am Krieg fette Profite zu erzielen! Und die wurden ja erzielt....und die Westalliierten kungelten mit diesen Hintermännern der Nazimörder und schützten sie vor Strafe und Enteignung, weil sie sie für die geplante Aggression gegen Osteuropa brauchten...

Roter Prolet
26.01.2005, 19:54
...Solche Leute hat sich das Kapital als Söldner gekauft, um die deutsche Arbeiterbewegung zu zerschlagen und am Krieg fette Profite zu erzielen! Und die wurden ja erzielt....und die Westalliierten kungelten mit diesen Hintermännern der Nazimörder und schützten sie vor Strafe und Enteignung, weil sie sie für die geplante Aggression gegen Osteuropa brauchten...

Dieser rohen Aussage stimm ich zu.

prinzregent
26.01.2005, 20:03
Dieser rohen Aussage stimm ich zu.
"Roh" - das ist inhaltslose Wutentladung mit Verunglimpfungen jeglicher Art ...
Also dir, Roter Amboss, trau ich doch argumentationsfähigkeit zu.

reformist
26.01.2005, 20:08
Dieser rohen Aussage stimm ich zu.
Wieso roh? Angebracht sind diese Aussagen...

Roter Prolet
26.01.2005, 20:09
@ reformist:

Ich hab jetzt lang genug deine wutgeladenen Sätze mitgeduldet, aber jetzt schlägt es 5 vor 12. Wenn du nicht besser argumentierst und das in aller Ruhe und Gelassenheit, dann wirst du als Fake bezeichnet oder jemand, der uns Linken sehr damit schadet.
Also bitte mehr intelligenter und argumentfähiger schwetzen, ja?

reformist
26.01.2005, 20:19
@ reformist:

Ich hab jetzt lang genug deine wutgeladenen Sätze mitgeduldet, aber jetzt schlägt es 5 vor 12. Wenn du nicht besser argumentierst und das in aller Ruhe und Gelassenheit, dann wirst du als Fake bezeichnet oder jemand, der uns Linken sehr damit schadet.
Also bitte mehr intelligenter und argumentfähiger schwetzen, ja?Aha, du willst mit den Nazis argumentieren!! Das will ich aber nicht, klar!! Ich SPUCKE auf das Andenken der NAZIMÖRDER, verstanden!? Bist wohl son Möchtgern-Linker, echte Linke lehnen es ab, mit Rechten zu diskutieren! Dein Beitrag ist tyisch für salonlinke Schüler und Studenten, die "wissenschaftlich" diskutieren wollen, wie es ihnen die ach so tolle Schule und Lügen-Uni beibringen....du angepasster Systemkopp!!!

reformist
26.01.2005, 20:22
haha, enttarnt, Roter Amboß ist nen rechtes Fake!! kein Linker will mit Nazis diskutieren....das ist völlig unvorstellbar! Mit Nazis tauscht man keine Argumente aus, man verhöhnt und provoziert sie höchstens und macht ihnen klar, was für Wichte sie sind! Du mit deinem lächerciehn Revolutionsgehabe, socleh Typen hab ich gerne, alles zukünftge Bonzen und reiche Akademiker!! da passt es schon, mit den ASOZIALEN Nazis zu diskutuieren, man hat ja die gleichen ökonomischen Interessen....

reformist
26.01.2005, 20:23
Provokation wirkt immer!! Roter Amboß kriegt Hass, weil ich die Naziführer beleidige, das lässt tief blicken...

prinzregent
26.01.2005, 20:24
haha, enttarnt, Roter Amboß ist nen rechtes Fake!! kein Linker will mit Nazis diskutieren....das ist völlig unvorstellbar! Mit Nazis tauscht man keine Argumente aus, man verhöhnt und provoziert sie höchstens und macht ihnen klar, was für Wichte sie sind! Du mit deinem lächerciehn Revolutionsgehabe, socleh Typen hab ich gerne, alles zukünftge Bonzen und reiche Akademiker!! da passt es schon, mit den ASOZIALEN Nazis zu diskutuieren, man hat ja die gleichen ökonomischen Interessen....
Erstmal: Ich bin National Konservativ
Zweitens: wäre dir eine Saalschlacht lieber als eine Diskussion, mir scheint so ist dem ... :(

reformist
26.01.2005, 20:30
Erstmal: Ich bin National Konservativ
Zweitens: wäre dir eine Saalschlacht lieber als eine Diskussion, mir scheint so ist dem ... :(
Eine politische Dikussion hat immer provokativen Charakter und ist kein Benimm- oder Rhetorikseminar für Studenten oder "linke" Gymnasiasten! Und auch keine Spielwiese für geschwollene Diskussionen selbsternannter Marxisten! Langweilige Blablabla-Diskussionen haben wir in den Lügenmedien schon genug...gerade im Netz sollte man mal härter diskutieren und Tacheles reden können!! Ist das hier ein Mädchenpensionat, oder was!!

Roter Prolet
26.01.2005, 20:33
Aha, du willst mit den Nazis argumentieren!! Das will ich aber nicht, klar!! Ich SPUCKE auf das Andenken der NAZIMÖRDER, verstanden!? Bist wohl son Möchtgern-Linker, echte Linke lehnen es ab, mit Rechten zu diskutieren! Dein Beitrag ist tyisch für salonlinke Schüler und Studenten, die "wissenschaftlich" diskutieren wollen, wie es ihnen die ach so tolle Schule und Lügen-Uni beibringen....du angepasster Systemkopp!!!

Du bist doch wohl noch beschränkter als ich dachte.

Ich bin erstens kein "angepasster Systemkopp", denn ich bekenne mich zum Marxismus(-Leninismus) und kläre mit vernünftiger Argumentationsmethodik über das realsozialistische System oder den US-Imperialismus oder (oft genug) mit dem Faschismus auf.
Ausserdem bin ich real in der einheimischen KP aktiv (als Karikaturist).

Tresenlinke und halbintellektuelle Leute wie dich gibt es leider oft und schaden mehr den progressiven Kräften als sie ihnen helfen.
Das erkennt man schon an typisch Trotzki'sche Wortbomben wie "Stalinismus"(*) und machst dich mit trotz eindeutiger Rechthabung rohen Wutsprüche wie "Schande über die Wehrmacht! Ha ha ha!!!!" total lächerlich.
Darum wollte ich dir den Rat geben, etwas ruhiger gegen reaktionäre ser vorzugehen, aber stattdessen beschimpfst du mich als "salonfähig".

Nebenbei: Ich diskutiere lieber wissenschaftlich als dumpf.
Und ich bin kein Faschist, kapito?

*Ich bin kein "Stalinist" bzw. Stalin-Anhänger.

prinzregent
26.01.2005, 20:34
Eine politische Dikussion hat immer provokativen Charakter und ist kein Benimm- oder Rhetorikseminar für Studenten oder "linke" Gymnasiasten! Und auch keine Spielwiese für geschwollene Diskussionen selbsternannter Marxisten! Langweilige Blablabla-Diskussionen haben wir in den Lügenmedien schon genug...gerade im Netz sollte man mal härter diskutieren und Tacheles reden können!! Ist das hier ein Mädchenpensionat, oder was!!
Ich gebe dir durchaus Recht, das eine Diskussion eine gewisse "Würze" haben sollte, aber man muss die Grenzen kennen. Ich glaube kaum das es in unrealistischen Geschichtsverdrehungen oder Verunglimpfungen der User aus arten muss ...

Roter Prolet
26.01.2005, 20:35
Provokation wirkt immer!! Roter Amboß kriegt Hass, weil ich die Naziführer beleidige, das lässt tief blicken...
Wie ich bereits sagte: Ich bin weder Nazi-Symphatisant noch Faschist.

Siran
26.01.2005, 20:36
Aha, du willst mit den Nazis argumentieren!! Das will ich aber nicht, klar!! Ich SPUCKE auf das Andenken der NAZIMÖRDER, verstanden!? Bist wohl son Möchtgern-Linker, echte Linke lehnen es ab, mit Rechten zu diskutieren! Dein Beitrag ist tyisch für salonlinke Schüler und Studenten, die "wissenschaftlich" diskutieren wollen, wie es ihnen die ach so tolle Schule und Lügen-Uni beibringen....du angepasster Systemkopp!!!

Was willst du in einem Diskussionsforum, wenn du mit anderen Leuten nicht diskutieren willst? ?(

Roter Prolet
26.01.2005, 20:37
Was willst du in einem Diskussionsforum, wenn du mit anderen Leuten nicht diskutieren willst? ?(

Siran, ich hab das Gefühl, dass Reformist ein Fake oder Meik ist...oder ein Spinner, der sich als "links" bezeichnet.

reformist
26.01.2005, 20:41
Was willst du in einem Diskussionsforum, wenn du mit anderen Leuten nicht diskutieren willst? ?(
Ich diskutiere nur etwas härter!! Tun die Rechten hier doch auch, da müssen sie mit leben, dass man ihnen in einer klaren Sprache antwortet, die sie verstehen...bin da halt ganz anders als Amboß, mir liegen halt mehr die harten Worte und offensiven Zuspitzungen! Die Rechten sollen ausserdem mal nicht so mimosenhaft sein!!

prinzregent
26.01.2005, 20:43
Ich diskutiere nur etwas härter!! Tun die Rechten hier doch auch, da müssen sie mit leben, dass man ihnen in einer klaren Sprache antwortet, die sie verstehen...bin da halt ganz anders als Amboß, mir liegen halt mehr die harten Worte und offensiven Zuspitzungen! Die Rechten sollen ausserdem mal nicht so mimosenhaft sein!!
Ich bin der Einzigst Rechte mit dem du "diskutiert" hast ...

Roter Prolet
26.01.2005, 20:44
Ich diskutiere nur etwas härter!! Tun die Rechten hier doch auch, da müssen sie mit leben, dass man ihnen in einer klaren Sprache antwortet, die sie verstehen...bin da halt ganz anders als Amboß, mir liegen halt mehr die harten Worte und offensiven Zuspitzungen! Die Rechten sollen ausserdem mal nicht so mimosenhaft sein!!

Es ist vielmehr von bedeutung was der Beitrag eines Users beinhaltet als die "Härte" des Beitrages.
Man kann auch mit weichen aber inhaltsvollem Beiträgen seinen Gegner in die Ecke kriegen.
Denk mal nach. :]

Siran
26.01.2005, 20:44
echte Linke lehnen es ab, mit Rechten zu diskutieren!

Darf ich daraus dann schließen, dass du kein echter Linker bist?

Ansonsten würde ich dich bitten, nochmals die Forenregeln durchzulesen.

Equilibrium
26.01.2005, 20:48
Wer waren denn die Naziführer?? Der geisteskranke Syphilitiker Adolf Hitler, der drogensüchtige Protzer Göring, der okkulte Spinner und Massenmörder Himmler, der Sittlichkeitsverbrecher Streicher, die ganzen korrupten Gauleiter....
Geisteskranke, okkulte Spinner, Gewohnheitsverbrecher, Sittenstrolche, korrupte Bonzen und feige Massenmörder-diesen Typen diente die Wehrmacht treu bis zuletzt! Damit ist auch das Urteil über die "ehrenhafte" lol lol lol Wehrmacht endgültig gesprochen....


Wie läuft das Studium?
Also,als "Der Stählerne" warst du ja überzeugender.

reformist
26.01.2005, 20:58
echte Linke lehnen es ab, mit Rechten zu diskutieren!

Darf ich daraus dann schließen, dass du kein echter Linker bist?

Ansonsten würde ich dich bitten, nochmals die Forenregeln durchzulesen.
naja, ok, man muss diskutieren definieren...ich widerlege ihre Aussagen, gehe aber zu bestimmten Fragen nicht auf eine ellenlange Diskussion ein a la wollte Stalin Deutschland überfallen. Da sage ich, was ist, und lege rechtsextreme Lügen bloss!! Es gibt Themen, über die kann man sehr lange diskutieren, und Themen, da muss man rhetorische Härte zeigen...

prinzregent
26.01.2005, 21:00
naja, ok, man muss diskutieren definieren...ich widerlege ihre Aussagen, gehe aber zu bestimmten Fragen nicht auf eine ellenlange Diskussion ein a la wollte Stalin Deutschland überfallen. Da sage ich, was ist, und lege rechtsextreme Lügen bloss!! Es gibt Themen, über die kann man sehr lange diskutieren, und Themen, da muss man rhetorische Härte zeigen...
Ein richtiger Weltverbesserer ... :))

reformist
26.01.2005, 21:02
Wie läuft das Studium?
Also,als "Der Stählerne" warst du ja überzeugender.
Ich schreibe hier zum ersten Mal!! Aus anderen Foren mögen mich Leute anhand meines klaren und offensiven Schreibstils, mit dem ich Rechten und Kapitalisten, aber auch Linken, die ich für pseudolinks halte, Saures gebe, erkennen!
MakG!

Gärtner
26.01.2005, 21:44
haha, enttarnt, Roter Amboß ist nen rechtes Fake!! kein Linker will mit Nazis diskutieren....das ist völlig unvorstellbar! Mit Nazis tauscht man keine Argumente aus, man verhöhnt und provoziert sie höchstens und macht ihnen klar, was für Wichte sie sind! Du mit deinem lächerciehn Revolutionsgehabe, socleh Typen hab ich gerne, alles zukünftge Bonzen und reiche Akademiker!! da passt es schon, mit den ASOZIALEN Nazis zu diskutuieren, man hat ja die gleichen ökonomischen Interessen....


Eine politische Dikussion hat immer provokativen Charakter und ist kein Benimm- oder Rhetorikseminar für Studenten oder "linke" Gymnasiasten! Und auch keine Spielwiese für geschwollene Diskussionen selbsternannter Marxisten! Langweilige Blablabla-Diskussionen haben wir in den Lügenmedien schon genug...gerade im Netz sollte man mal härter diskutieren und Tacheles reden können!! Ist das hier ein Mädchenpensionat, oder was!!
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.gifolltest du der Ansicht sein, dieses Forum diene einzig als Plattform für dein Suppenkaspergehabe, so laß dir sagen: Du irrst dich.

Beachte, dies ist ein politisches Diskussionsforum, das vom Aufeinandertreffen und Wettbewerb der Meinungen lebt. Niemand hat hier die Wahrheit gepachtet. Halte dich daran, und du wirst hier ein langes Leben haben.

reformist
26.01.2005, 22:05
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.gifolltest du der Ansicht sein, dieses Forum diene einzig als Plattform für dein Suppenkaspergehabe, so laß dir sagen: Du irrst dich.

Beachte, dies ist ein politisches Diskussionsforum, das vom Aufeinandertreffen und Wettbewerb der Meinungen lebt. Niemand hat hier die Wahrheit gepachtet. Halte dich daran, und du wirst hier ein langes Leben haben.
Werd nicht frech, ja!! Rechte Suppenkasper und Wehrmachtsverherrlicher kriegen von mir ihr Fett ab, müssen sie aushalten können!! Sind doch so harte deutsche Kerle...

reformist
26.01.2005, 22:06
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.gifolltest du der Ansicht sein, dieses Forum diene einzig als Plattform für dein Suppenkaspergehabe, so laß dir sagen: Du irrst dich.

Beachte, dies ist ein politisches Diskussionsforum, das vom Aufeinandertreffen und Wettbewerb der Meinungen lebt. Niemand hat hier die Wahrheit gepachtet. Halte dich daran, und du wirst hier ein langes Leben haben.
Aber die ROTE Schrift ist gut, das stimmt mich versöhnlich... ;) ;)

Siran
26.01.2005, 22:06
Werd nicht frech, ja!! Rechte Suppenkasper und Wehrmachtsverherrlicher kriegen von mir ihr Fett ab, müssen sie aushalten können!! Sind doch so harte deutsche Kerle...

Ich würde dir schwer empfehlen, die Empfehlungen eines Moderators ernst zu nehmen, anstatt ihn zu beschimpfen. Sonst könntest du schneller aus dem Forum weg sein, als es dir lieb ist.

reformist
26.01.2005, 22:07
Ein richtiger Weltverbesserer ... :))
Besser Weltverbesserer als ein rechter Weltverschlechterer.... ;)

reformist
26.01.2005, 22:10
Ich würde dir schwer empfehlen, die Empfehlungen eines Moderators ernst zu nehmen, anstatt ihn zu beschimpfen. Sonst könntest du schneller aus dem Forum weg sein, als es dir lieb ist.Suppenkasper ist keine Empfehlung, sondern eine Beleidigung! Ich habe ihn schließlich nicht angegriffen oder so! Außerdem ist er nicht als Moderator kenntlich!! Und ich habe auch gar nicht behauptet, die Wahrheit gepachtet zu haben....

reformist
26.01.2005, 22:11
Können nur Moderatoren die ROTE Schrift nutzen!? Schade....

Siran
26.01.2005, 22:13
Suppenkasper ist keine Empfehlung, sondern eine Beleidigung! Ich habe ihn schließlich nicht angegriffen oder so! Außerdem ist er nicht als Moderator kenntlich!! Und ich habe auch gar nicht behauptet, die Wahrheit gepachtet zu haben....

Nur Moderatoren und Administratoren haben blaue Sterne. Damit ist er sehr wohl als solcher kenntlich.

reformist
26.01.2005, 22:14
Nur Moderatoren und Administratoren haben blaue Sterne. Damit ist er sehr wohl als solcher kenntlich.
Aha....

Pluralissimus
26.01.2005, 22:19
Können nur Moderatoren die ROTE Schrift nutzen!? Schade....

echt nur Mods?

:2faces:

Mit altliberalen Gruß

P.

reformist
26.01.2005, 22:21
echt ?



:2faces:Ach so!!

Gärtner
26.01.2005, 22:38
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifie rote Schrift findet Verwendung, wenn ich mich nicht als Otto Normaluser an einer Diskussion beteilige, sondern meinen Aufgaben als Moderator nachkomme.

~~~



Werd nicht frech, ja!! Rechte Suppenkasper und Wehrmachtsverherrlicher kriegen von mir ihr Fett ab, müssen sie aushalten können!! Sind doch so harte deutsche Kerle...
Ich gebe dir folgenden guten Rat: Ändere SOFORT dein Verhalten bzw. deinen Schreibstil, ansonsten ist deines Bleibens nicht mehr lange. Forentrolle gehören bei uns nicht zu den geschützten Spezies.

Entweder du schreibst sachlich - oder gar nicht mehr.


Ich danke für deine Aufmerksamkeit.

Gothaur
26.01.2005, 22:49
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifie rote Schrift findet Verwendung, wenn ich mich nicht als Otto Normaluser an einer Diskussion beteilige, sondern meinen Aufgaben als Moderator nachkomme.

~~~



Ich gebe dir folgenden guten Rat: Ändere SOFORT dein Verhalten bzw. deinen Schreibstil, ansonsten ist deines Bleibens nicht mehr lange. Forentrolle gehören bei uns nicht zu den geschützten Spezies.

Entweder du schreibst sachlich - oder gar nicht mehr.


Ich danke für deine Aufmerksamkeit.

ich hätt ihn schon spätestens nach seinem Eingangspost ohne wenn und aber abgeschossen, und ins Nirwarna verschifft. :rolleyes: :2faces:
Naja, gut, daß ist der Vorteil der Arena gegenüber dem CPf. :)
Faehrtensucher

reformist
26.01.2005, 22:49
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifie rote Schrift findet Verwendung, wenn ich mich nicht als Otto Normaluser an einer Diskussion beteilige, sondern meinen Aufgaben als Moderator nachkomme.

~~~



Ich gebe dir folgenden guten Rat: Ändere SOFORT dein Verhalten bzw. deinen Schreibstil, ansonsten ist deines Bleibens nicht mehr lange. Forentrolle gehören bei uns nicht zu den geschützten Spezies.

Entweder du schreibst sachlich - oder gar nicht mehr.


Ich danke für deine Aufmerksamkeit.Forentrolle ist aber auch nicht so besonders sachlich...Troll wäre ich doch wohl eher, wenn ich den Holocaust leugnen würde oder sowas...

reformist
26.01.2005, 22:53
ich hätt ihn schon spätestens nach seinem Eingangspost ohne wenn und aber abgeschossen, und ins Nirwarna verschifft. :rolleyes: :2faces:
Naja, gut, daß ist der Vorteil der Arena gegenüber dem CPf. :)
Faehrtensucher
Passt es dir nicht, dass ich hier die verbrecherische Wehrmacht kritisiere und über ihre Exzesse aufkläre, oder auf welches Posting beziehst du dich konkret!?

Gothaur
26.01.2005, 22:56
Passt es dir nicht, dass ich hier die verbrecherische Wehrmacht kritisiere und über ihre Exzesse aufkläre, oder auf welches Posting beziehst du dich konkret!?
ist schon amüsant, - also nicht wirklich originell, aber ein wenig amüsant.
Ich will Dir gewiß nicht Deine ehrenwerte Meinung in Abrede stellen, da steht mir heute eh nicht der Sinn nach.
Außerdem war mein Post an den Mod gerichtet, und der wird's schon verstanden haben. :)
Mach man, werden bestimmt noch erstaunliche Histörchen und Dönneken zu lesen sein. :cool:
Faehrtensucher

Gärtner
26.01.2005, 23:01
Passt es dir nicht, dass ich hier die verbrecherische Wehrmacht kritisiere und über ihre Exzesse aufkläre, oder auf welches Posting beziehst du dich konkret!?
http://img143.exs.cx/img143/5046/innisu2lx.gifnd was kommt als nächstes? Erzählst du uns was von der Kollektivschuld aller Deutschen?

Mein dringender Rat: Schau mal ins Lexikon, unter "differenzieren".

reformist
26.01.2005, 23:02
ist schon amüsant, - also nicht wirklich originell, aber ein wenig amüsant.
Ich will Dir gewiß nicht Deine ehrenswerte Meinung in Abrede stellen, da steht mir heute eh nicht der Sinn nach.
Außerdem war mein Post an den Mod gerichtet, und der wird's schon verstanden haben. :)
Mach man, werden bestimmt noch erstaunliche Histörchen und Dönneken zu lesen sein. :cool:
Faehrtensucher
Nichts als die Wahrheit, die reine Wahrheit...denn das Recht, die Wahrheit und die Gerechtigkeit lassen sich nicht unterdrücken und wegdiskutieren, sie werden immer wieder auferstehen und reden!!
Makg!!

Gothaur
26.01.2005, 23:04
http://img143.exs.cx/img143/5046/innisu2lx.gifnd was kommt als nächstes? Erzählst du uns was von der Kollektivschuld aller Deutschen?

Mein dringender Rat: Schau mal ins Lexikon, unter "differenzieren".
Wußtest Du übrigens, daß Adson von Melk tot ist?
Soll an Drogen gestorben sein, der junge Kerl. Schade, ich fand den richtig gut.
Faehrtensucher

Gothaur
26.01.2005, 23:05
Nichts als die Wahrheit, die reine Wahrheit...denn das Recht, die Wahrheit und die Gerechtigkeit lassen sich nicht unterdrücken und wegdiskutieren, sie werden immer wieder auferstehen und reden!!
Makg!!
ja nee, is klar. :)
Faehrtensucher

reformist
26.01.2005, 23:06
http://img143.exs.cx/img143/5046/innisu2lx.gifnd was kommt als nächstes? Erzählst du uns was von der Kollektivschuld aller Deutschen?

Mein dringender Rat: Schau mal ins Lexikon, unter "differenzieren".Naja....das ist eine komplexe Frage!! Es ist ja so, dass die Kapitalisten hinter den Nazis standen, und somit gibt es keine allgemeine Kollektivschuld der Deutschen, sondern eine kollektive Schuld des Kapitalismus und der deuschen Eliten am Aufstieg der Nazis...jedoch tragen die Deutschen eine kollektive Verantwortung, und sie müssen sich von der Vergangenheit distanzieren! Viele tun das ja auch...

reformist
26.01.2005, 23:08
ja nee, is klar. :)
Faehrtensucher
Klar ist das klar!!
MakG.

Gärtner
26.01.2005, 23:11
Wußtest Du übrigens, daß Adson von Melk tot ist?
Soll an Drogen gestorben sein, der junge Kerl. Schade, ich fand den richtig gut.

http://img146.exs.cx/img146/4982/innisa6wt.giflso, ich glaub ja, es war `ne unbehandelte Syph, die er sich damals beim Rummachen mit dem Dorfmädel gefangen hat. Naja, Benektinermönche eben... Da sind wir Franziskaner schon aus anderem Holz geschnitzt! :2faces:

Gothaur
26.01.2005, 23:22
http://img146.exs.cx/img146/4982/innisa6wt.giflso, ich glaub ja, es war `ne unbehandelte Syph, die er sich damals beim Rummachen mit dem Dorfmädel gefangen hat. Naja, Benektinermönche eben... Da sind wir Franziskaner schon aus anderem Holz geschnitzt! :2faces:
Echt? Hmm, mein Großer hat mir was anderes erzählt. Muß mal schauen, wie der überhaupt hieß.
Wassen dassen, etwa immer noch latente Rivalitäten vorhanden?
Ihr seid doch alle eh schon auf der roten Liste und am aussterben, da muß man doch zusammenhalten. :rolleyes: :2faces:
Faehrtensucher

Rechtsaussen
27.01.2005, 19:24
Naja....das ist eine komplexe Frage!! Es ist ja so, dass die Kapitalisten hinter den Nazis standen, und somit gibt es keine allgemeine Kollektivschuld der Deutschen, sondern eine kollektive Schuld des Kapitalismus und der deuschen Eliten am Aufstieg der Nazis...jedoch tragen die Deutschen eine kollektive Verantwortung, und sie müssen sich von der Vergangenheit distanzieren! Viele tun das ja auch...


Zur Frage der Kollektivschuld muss man, den obligatorischen "größeren Kontext" betrachten.

Lerne einfach die Geschichte anderer Völkermorde in totalitären Regimen und ersetze in den folgenden ,so oft zu hörenden Sätzen, "Deutschen" durch das jeweilige "Täterland":

"Die Deutschen behaupten, sie hätten von nichts gewußt."

"Die Deutschen waren Mitläufer"

"Die Deutschen haben sich nicht dagegen gewehrt"

Und nun frage dich mal, ohne ideologische Scheuklappen ehrlich:

Warum hörst du deratige Sätze im Stile von "man hätte die Juden ja im Kellergewölbe verstecken können", bei keinem anderen Genozid, egal, ob der jetzt quantitativ höher ausfiel als die Shoa, oder niedriger?





Vll. weil kein anderer Völkermord derartig aufgearbeitet wurde und noch in hundert Jahren aufgearbeitet werden wird, da er die Legitimität von Staaten wie Deutschland, Israel aufrechthält. Da er die Grenzen Polens sichert, Den USA als Beleg ihrer höheren Moral dient, den Russen... und und und?

Richtig, du hast es erkannt. ;)

Frantic
27.01.2005, 19:57
Ich schreibe hier zum ersten Mal!! Aus anderen Foren mögen mich Leute anhand meines klaren und offensiven Schreibstils, mit dem ich Rechten und Kapitalisten, aber auch Linken, die ich für pseudolinks halte, Saures gebe, erkennen!
MakG!


MakG?

Mir schwant übelstes... allerübelstes... ich glaube, vor zwei Jahren habe ich Dich das letzte mal gelesen, allerdings ganz wo anders... und unter einem ganz anderen Nick.

Ein Fake bist Du nicht... was weitaus schlimmeres... :(

Kaiser
27.01.2005, 19:58
Wer waren denn die Naziführer?? Der geisteskranke Syphilitiker Adolf Hitler, der drogensüchtige Protzer Göring, der okkulte Spinner und Massenmörder Himmler, der Sittlichkeitsverbrecher Streicher, die ganzen korrupten Gauleiter....
Geisteskranke, okkulte Spinner, Gewohnheitsverbrecher, Sittenstrolche, korrupte Bonzen und feige Massenmörder-diesen Typen diente die Wehrmacht treu bis zuletzt! Damit ist auch das Urteil über die "ehrenhafte" lol lol lol Wehrmacht endgültig gesprochen....

Genau, zum Glück haben wir ja einen Aufklärer wie dich.

:)) :)) :))

reformist
27.01.2005, 23:23
Genau, zum Glück haben wir ja einen Aufklärer wie dich.

:)) :)) :))
Tja, Kaiser, ich haue halt ganz dolle :P erbarmungslos auf die ganzen Rechten ein!! Wie gewohnt! Schade, aus anderen Foren ;) habe ich dich besser, d. h, vor allem antiimperialistischer , in Erinnerung!! Aber vielleicht liegen unsere Differenzen auch am Thema Wehrmacht.... :angry2: :angry2: bezüglich der US-Imperialisten lässt sich evtl. noch nen Konsens finden...
MakG.

reformist
27.01.2005, 23:29
MakG?

Mir schwant übelstes... allerübelstes... ich glaube, vor zwei Jahren habe ich Dich das letzte mal gelesen, allerdings ganz wo anders... und unter einem ganz anderen Nick.

Ein Fake bist Du nicht... was weitaus schlimmeres... :( Ha, ha, ha ha!!! Ja, für Banker, Bonzen und Bellizisten kommt es ganz übel, denn ich rede antikapitalistischen Klartext!! Denn das Recht, die Wahrheit und die Gerechtigkeit lassen sich nicht zum Schweigen bringen- sie werden immer wieder auferstehen und reden, und wen sie geredet haben, wird die Lüge verstummen!!
In diesem Sinne-MakG!

reformist
27.01.2005, 23:37
Zur Frage der Kollektivschuld muss man, den obligatorischen "größeren Kontext" betrachten.

Lerne einfach die Geschichte anderer Völkermorde in totalitären Regimen und ersetze in den folgenden ,so oft zu hörenden Sätzen, "Deutschen" durch das jeweilige "Täterland":

"Die Deutschen behaupten, sie hätten von nichts gewußt."

"Die Deutschen waren Mitläufer"

"Die Deutschen haben sich nicht dagegen gewehrt"

Und nun frage dich mal, ohne ideologische Scheuklappen ehrlich:

Warum hörst du deratige Sätze im Stile von "man hätte die Juden ja im Kellergewölbe verstecken können", bei keinem anderen Genozid, egal, ob der jetzt quantitativ höher ausfiel als die Shoa, oder niedriger?





Vll. weil kein anderer Völkermord derartig aufgearbeitet wurde und noch in hundert Jahren aufgearbeitet werden wird, da er die Legitimität von Staaten wie Deutschland, Israel aufrechthält. Da er die Grenzen Polens sichert, Den USA als Beleg ihrer höheren Moral dient, den Russen... und und und?

Richtig, du hast es erkannt. ;)
Darum geht es gar nicht!! Der WK II war kein normaler Krieg!! Es war ein von D mutwillig angezettelter Vernichtungs- und Ausrottungskrieg!!
Wer ist denn schuld daran, dass US-Truppen in D stationiert sind? Wer ist schuld daran, dass die Ostgrenze an Oder und Neiße verläuft?? Wer hat den deutschen Namen durch unsagbare Verbrechen für immer geschändet??
Richtig-der Verbrecher Hitler war es!! Darum geht es doch!!

Leyla
28.01.2005, 09:10
Ich hasse es, wenn jemand korrekte mit komplett idiotischen Positionen vermischt und sie noch dazu so verhement vertritt...

Und noch was: Reformisten und die Rote Armee - das geht sowieso nicht zusammen, wenn man sich halbwegs auskennt.

Merke: ein guter Faker macht vorher seine Hausaufgaben!

Kaiser
28.01.2005, 09:15
Tja, Kaiser, ich haue halt ganz dolle :P erbarmungslos auf die ganzen Rechten ein!! Wie gewohnt! Schade, aus anderen Foren ;) habe ich dich besser, d. h, vor allem antiimperialistischer , in Erinnerung!! Aber vielleicht liegen unsere Differenzen auch am Thema Wehrmacht.... :angry2: :angry2: bezüglich der US-Imperialisten lässt sich evtl. noch nen Konsens finden...
MakG.

Natürlich Olli, im virtuellen Kampf gegen den US-Imperialismus und den der Zionisten sowie gegen Globalisierung und Kapitalismus wirst du mich wieder an deiner Seite finden.

Daran hat sich nichts geändert.

Aber schön dich hier zu sehen. Warum postest du nicht unter dem Nick "Ollenhauer".

reformist
28.01.2005, 09:21
Natürlich Olli, im virtuellen Kampf gegen den US-Imperialismus und den der Zionisten sowie gegen Globalisierung und Kapitalismus wirst du mich wieder an deiner Seite finden.

Daran hat sich nichts geändert.

Aber schön dich hier zu sehen. Warum postest du nicht unter dem Nick "Ollenhauer".
Ach, Abwechslung muss sein... :cool: reformist find ich auch politisch ganz passend (wenn ich auch für RADIKALE Reformen bin :cool: ).
Tja, dann können wir ja am Sonntag mal ne virtuelle Irak-Wahlparty feiern, hähähähä... :P :P Denn für US-Kollaborateure und Besatzer ist am Wahltag Zahltag, und das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf das Ergebnis der Wahlen... ;)
MakG.

reformist
28.01.2005, 12:27
Als betont antirevolutionärer Reformist finde ich es übrigens KLASSE, wenn Polizisten brutalstmöglich gegen asoziale, randalierende pseudolinke Chaoten durchgreifen, (1. Mai in Berlin, Castor, usw) von den Chaosverbrechern halte ich nichts!! Immer fest druff, der Gumiknüppel ist genau das richtige für die verkommenen, randalierenden Bonzenkinder!!! :cool: :cool:

reformist
28.01.2005, 12:34
Was hier für Leute schreiben, schon witzig!! Schüler/innen, die glauben, sie stünden für echte, wissenschaftliche marxistische Debatte!! Aber noch kein Abi haben und brav dafür lernen...oh Mann!!
Aber gegenüber anderen jsuern frech werden, unglaublich!! Naja, wie der Herr, so´s Gescherr...reiche Eltern (mit pseudo-linksextremer 68er-Vergangenheit) erziehen erfahrungsgemäss reiche, pseudolinksextreme Kinder....

Leyla
28.01.2005, 12:37
Hahah, was bist du denn für eine?? So ne kleine pseudo-linksextreme Gymnasiastin mit reichen Eltern wahrscheinlich!!
Es schmeichelt mir immer ungemein, wenn reife Persönlichkeiten wie Du mich zehn Jahre jünger machen. Reiche Eltern habe ich nicht, aber man kann´s ja mal probieren, gelle?

reformist
28.01.2005, 12:44
Und noch was: Reformisten und die Rote Armee - das geht sowieso nicht zusammen, wenn man sich halbwegs auskennt.


Ich finde ja die Rote Armee auch nur gut, weil sie die Faschisten besiegt hat....ansonsten ist schon Lenin für mich ein Politverbrecher, Trotzki natürlich auch...ich lehne den Oktoberputsch an sich ab!! Kerenski hätte die Putschisten vorzeitig einbuchten lassen sollen!!

Aber es wäre halt besser gewesen, die korrupte Bonzendiktatur UdSSR hätte ganz Europa bis zum Atlantik besetzt, als dass die Nazis gesiegt hätten.....man muss da klare, antifaschistische Prioritäten setzen!
Ausserdem bin ich nicht so dumm wie viele Linksextreme und Möchtegern-Linksradikale, welche die schweren Verbrechen der Roten Armee leugnen!! Nur, ohne Hitler hätte es diese Verbrechen nicht gegeben! DARUM geht es.

Leyla
28.01.2005, 12:47
@reformist

Ich hab jetzt keine Zeit für eine qualifizierte Antwort - aber es gibt hier einen User, der sich "Prinz Promille DRÖHNKOPP" nennt. Vielleicht hat der ja Lust, mit dir zu diskutieren.

Viel Spaß noch!

reformist
28.01.2005, 12:48
Es schmeichelt mir immer ungemein, wenn reife Persönlichkeiten wie Du mich zehn Jahre jünger machen. Reiche Eltern habe ich nicht, aber man kann´s ja mal probieren, gelle?
Najaaaa, reich ist ja ein relativer Begriff....was verstehst du denn subjektiv darunter?? Nicht etwa, dass deine Eltern arm bzw. nicht reich sind, weil sie nur EINE Villa und EINE Yacht haben?? 8o 8o 8o

reformist
28.01.2005, 12:53
@reformist

Ich hab jetzt keine Zeit für eine qualifizierte Antwort - aber es gibt hier einen User, der sich "Prinz Promille DRÖHNKOPP" nennt. Vielleicht hat der ja Lust, mit dir zu diskutieren.

Viel Spaß noch!
Der Name hat wenigstens Stil!! :cool: :cool: Wahrscheinlich fällt dir bloss keine schnelle und zugleich fundierte Antwort ein, meine Argument sind halt so stichhaltig! ;) ;)

PS Nachlesen im Ratgeber "Wie diskutiere ich marxistisch korrekt-1.000 nützliche Tips für den Nachwuchs-Revolutionär" gilt nicht!!

Rechtsaussen
28.01.2005, 13:13
Wer ist denn schuld daran, dass US-Truppen in D stationiert sind? Wer ist schuld daran, dass die Ostgrenze an Oder und Neiße verläuft?? !!

Das Versailler Diktat.

reformist
28.01.2005, 13:20
Das Versailler Diktat.
Ich dachte immer, dass wäre die Schuld Adolf Hitlers und der Naziverbrecher sowie der Wehrmacht die ihr williges Instrument war, gewesen, die durch ihre Angriffs- und Vernichtungskriege Deutschland in den Abgrund stürzten....da habe ich mich wohl geirrt... :rolleyes: :rolleyes:

Rechtsaussen
28.01.2005, 13:23
Ich dachte immer, dass wäre die Schuld Adolf Hitlers und der Naziverbrecher sowie der Wehrmacht die ihr williges Instrument war, gewesen, die durch ihre Angriffs- und Vernichtungskriege Deutschland in den Abgrund stürzten....da habe ich mich wohl geirrt... :rolleyes: :rolleyes:

*Spam*


...Oh man, wenn man der Heerschar von Antiamerikanisten doch nur mal ein wenig Patriotismus einimpfen könnte. :D

reformist
28.01.2005, 13:26
*Spam*


...Oh man, wenn man der Heerschar von Antiamerikanisten doch nur mal ein wenig Patriotismus einimpfen könnte. :D
Wer Angriffskriege der USA kritisiert, kann von Angriffs- und Vernichtungskriegen des Deutschen Reiches nichts halten...

safado
29.01.2005, 21:05
Wer waren denn die Naziführer?? Der geisteskranke Syphilitiker Adolf Hitler, der drogensüchtige Protzer Göring, der okkulte Spinner und Massenmörder Himmler, der Sittlichkeitsverbrecher Streicher, die ganzen korrupten Gauleiter....

mmmh, die aber vom deutschen Volk gewählt wurden....

Wächter
29.01.2005, 21:24
Wer waren denn die Naziführer?? Der geisteskranke Syphilitiker Adolf Hitler, der drogensüchtige Protzer Göring, der okkulte Spinner und Massenmörder Himmler, der Sittlichkeitsverbrecher Streicher, die ganzen korrupten Gauleiter....
Geisteskranke, okkulte Spinner, Gewohnheitsverbrecher, Sittenstrolche, korrupte Bonzen und feige Massenmörder-diesen Typen diente die Wehrmacht treu bis zuletzt! Damit ist auch das Urteil über die "ehrenhafte" lol lol lol Wehrmacht endgültig gesprochen....
Was für ein Blödsinn! Weiß der einfache Polizist, ob sich sein Chef abends Kidnerpornos ansieht? Nö, warum auch? Woher auch?

Also, warum sollten die Soldaten um den Charakter ihrer Führer wissen?

Selten dämlich sowas! X(

Scotty
29.01.2005, 21:54
Was für ein Blödsinn! Weiß der einfache Polizist, ob sich sein Chef abends Kidnerpornos ansieht? Nö, warum auch? Woher auch?

Also, warum sollten die Soldaten um den Charakter ihrer Führer wissen?

Selten dämlich sowas! X(
Er weiß es nicht, aber sollte er es erfahren,müßte und würde er ihn verhaften.
Das ist leider damals unterblieben.

KannKarate
29.01.2005, 22:48
man beist aber nicht in die hand von der man gefüttert wird....

Der Patriot
30.01.2005, 07:59
Wer waren denn die Naziführer?? Der geisteskranke Syphilitiker Adolf Hitler, der drogensüchtige Protzer Göring, der okkulte Spinner und Massenmörder Himmler, der Sittlichkeitsverbrecher Streicher, die ganzen korrupten Gauleiter....
Geisteskranke, okkulte Spinner, Gewohnheitsverbrecher, Sittenstrolche, korrupte Bonzen und feige Massenmörder-diesen Typen diente die Wehrmacht treu bis zuletzt! Damit ist auch das Urteil über die "ehrenhafte" lol lol lol Wehrmacht endgültig gesprochen....

Wenn die solche "Geisteskranke" waren, warum haben sie dann dann fast ganz Europa erobert?

Wächter
30.01.2005, 09:30
Er weiß es nicht, aber sollte er es erfahren,müßte und würde er ihn verhaften.
Das ist leider damals unterblieben.
Weil es keiner der Soldaten wusste. Was meinst du, was passiert wäre, wenn einer gefragt hätte: "Tschuldigung, haben Sie irgendwelche psychischen Gebrechen?"

Gehst du in der Fußgängerzone auf Leute zu und fragst: "Guckst du Kinderpornos oder vergewaltigst du alte Frauen?" :rolleyes:

Leyla
30.01.2005, 09:45
Weil es keiner der Soldaten wusste. Was meinst du, was passiert wäre, wenn einer gefragt hätte: "Tschuldigung, haben Sie irgendwelche psychischen Gebrechen?"
Sagt mal, was soll eigentlich diese Diskussion hier?

Falls der gesperrte (!) Threadersteller nur provozieren wollte, lassen sich ein paar Leutchen hier trotzdem ganz schön vorführen.

Als ob es Hitlers schlimmstes Verbrechen gewesen wäre, dass er sich irgendwann mal die Syphilis eingefangen hat. Was glaubt ihr, wieviele Menschen in unserer durchsexualisierten Zeit von dieser Krankheit befallen wären, wenn man nicht zufällig in der Zwischenzeit ein paar Antibiotika erfunden hätte?

Und einen Angriffskrieg zu führen, wird auch nicht dadurch besser, dass der Oberfehlshaber keine psychischen Gebrechen hat.

Frantic
30.01.2005, 09:45
Ha, ha, ha ha!!! Ja, für Banker, Bonzen und Bellizisten kommt es ganz übel, denn ich rede antikapitalistischen Klartext!! Denn das Recht, die Wahrheit und die Gerechtigkeit lassen sich nicht zum Schweigen bringen- sie werden immer wieder auferstehen und reden, und wen sie geredet haben, wird die Lüge verstummen!!
In diesem Sinne-MakG!

Mit einem Wort: OLLENHAUER!