PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn



Joseph Malta
04.01.2009, 15:03
oder doch eine katholische Domäne?


Vatikan: Anti-Baby-Pille macht Männer unfruchtbar

Die Anti-Baby-Pille hat nach Ansicht der Vatikanzeitung "Osservatore Romano" desaströse Auswirkungen auf die Umwelt und die männliche Fortpflanzungsfähigkeit. Dafür gebe es "ausreichend Datenmaterial".

Die seit Jahrzehnten durch die Ausscheidungen von Frauen in Umlauf gebrachten "Tonnen von Hormonen" provozierten nicht nur Umweltzerstörung, sondern seien auch als ein wichtiger Grund für die zunehmende Sterilität bei Männern in der westlichen Welt anzusehen, zitierten italienische Medien einen Artikel des "Osservatore Romano".

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

Die Ausscheidungen der Frau sind demnach, folgt man den irren Katholiken aus dem Vatikan, nicht nur an der nachhaltigen Zerstörung der Umwelt schuldig, nein, sie machen auch des Mannes Nudel schlapp. Die Spermienzahl nimmt durch die Umweltverschmutzung ab und die Schuld tragen Frauen, weil sie pinkeln und da tonnenweise Hormone ausscheiden.

Was ist jetzt schlimmer: Ein Museldepp der behauptet, Schweinefleisch mache schwul oder ein Katholendepp der behauptet, Frauen zerpinkeln die Welt?

Angesichts der traurigen Ereignisse in Gaza ist das doch mal eine Meldung aus der ziviliserten (?) Welt des Vhristentums, die richtig für Erheiterung sorgt.

klartext
04.01.2009, 15:05
Schlimmer ist ein Maltadepp, weil er die Zusammenhänge nicht begriffen hat.

Florian
04.01.2009, 15:05
Das ist ja ekelhaft!

Meine Güte, gehen mir diese Christen auf den Wecker. Ohne Christentum hätten wir auch kein Muselproblem.

Was wir brauchen ist eine große, seriöse, heidnische Bewegung. Kein Christentum, keine Waldsekten. Entweder Deutscher oder Christ.




2
Was ist gut? - Alles, was das Gefühl der Macht, den Willen zur Macht, die Macht selbst im Menschen erhöht.
Was ist schlecht? - Alles, was aus der Schwäche stammt.
Was ist Glück? - Das Gefühl davon, daß die Macht wächst, - daß ein Widerstand überwunden wird.
Nicht Zufriedenheit, sondern mehr Macht; nicht Friede überhaupt, sondern Krieg; nicht Tugend, sondern Tüchtigkeit (Tugend im Renaissance-Stile, virtu, moralinfreie Tugend).
Die Schwachen und Mißratnen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.
Was ist schädlicher, als irgend ein Laster? - Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen - das Christentum ...
(http://home.rhein-zeitung.de/~ahipler/kritik/antichr1.htm)

Paul Felz
04.01.2009, 15:08
Schlimmer ist ein Maltadepp, weil er die Zusammenhänge nicht begriffen hat.

Nö. Für beides gibt es "Beweise".
Ich frage mich jetzt, welche Religion/Ideologie drauf kommt, daß Ausatmen schädlich für die Umwelt ist. Die Anhänger sollten dann nur noch einatmen.

Felidae
04.01.2009, 15:09
Katholische Kirche halt. Nicht minder deppert als andere Fanatiker auch.

Joseph Malta
04.01.2009, 15:09
Schlimmer ist ein Maltadepp, weil er die Zusammenhänge nicht begriffen hat.

Und diese tieferen Zusammenhänge wirst du natürlich rational erläutern. Ich harre schon sehr gespannt und überaus amüsiert deinen hilflosen Erklärungsversuchen für diesen ausgemachten Schwachsinn.

Wie wäre es mit einer Sondersteuer für Frauenurin, denn der muss sondermüllentsorgt werden, da er ja gefährlich kontaminiert ist? Sag das mal deinen christlichen Kumpels der Union, die werden sich sicherlich unter Berufung auf den nie irrenden Vatikan darauf stürzen.

Paul Felz
04.01.2009, 15:14
Und diese tieferen Zusammenhänge wirst du natürlich rational erläutern. Ich harre schon sehr gespannt und überaus amüsiert deinen hilflosen Erklärungsversuchen für diesen ausgemachten Schwachsinn.

Wie wäre es mit einer Sondersteuer für Frauenurin, denn der muss sondermüllentsorgt werden, da er ja gefährlich kontaminiert ist? Sag das mal deinen christlichen Kumpels der Union, die werden sich sicherlich unter Berufung auf den nie irrenden Vatikan darauf stürzen.

Hoffentlich liest Merkel nicht mit. Da hast die wieder auf eine Idee gebracht :D

Moser
04.01.2009, 15:17
Und diese tieferen Zusammenhänge wirst du natürlich rational erläutern. Ich harre schon sehr gespannt und überaus amüsiert deinen hilflosen Erklärungsversuchen für diesen ausgemachten Schwachsinn.

Wie wäre es mit einer Sondersteuer für Frauenurin, denn der muss sondermüllentsorgt werden, da er ja gefährlich kontaminiert ist? Sag das mal deinen christlichen Kumpels der Union, die werden sich sicherlich unter Berufung auf den nie irrenden Vatikan darauf stürzen.

Du bist echt nicht ganz gescheit...

Diese Äußerungen basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen!!!

Also lern erstmal lesen und verstehen, bevor du hier beleidigenden Schwachsinn postest!

Paul Felz
04.01.2009, 15:19
Du bist echt nicht ganz gescheit...

Diese Äußerungen basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen!!!

Also lern erstmal lesen und verstehen, bevor du hier beleidigenden Schwachsinn postest!

Naja, der Klimawandel auch..........

Joseph Malta
04.01.2009, 15:21
Du bist echt nicht ganz gescheit...

Diese Äußerungen basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen!!!

Also lern erstmal lesen und verstehen, bevor du hier beleidigenden Schwachsinn postest!

Genau, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Auf denen, die Hexen verbrennen ließen, die aussagen, der Neger schnackselt gerne oder die Erkenntnisse die aussagen, wer regelmäßig in die Kirche geht, bleibt von HIV verschont und kann darum auf Kondome verzichten?

Ich sehe schon die ersten Banküberfälle auf uns zukommen, wo Räuber ein Gefäß mit Frauenurin als Waffe mit sich führen und so Millionenbeträge erpressen wollen.

Den Vatikan und die Hardcoreislamisten in einen Sack stecken, Knüppel nehmen und immer feste druff. Man kann den Richtigen nie verfehlen.

Don
04.01.2009, 15:21
Und diese tieferen Zusammenhänge wirst du natürlich rational erläutern. Ich harre schon sehr gespannt und überaus amüsiert deinen hilflosen Erklärungsversuchen für diesen ausgemachten Schwachsinn.

Wie wäre es mit einer Sondersteuer für Frauenurin, denn der muss sondermüllentsorgt werden, da er ja gefährlich kontaminiert ist? Sag das mal deinen christlichen Kumpels der Union, die werden sich sicherlich unter Berufung auf den nie irrenden Vatikan darauf stürzen.

Die Hormonausscheidungen sind in den zivilisierten Ländern dieser Welt von jedem Hinterhoflabor inzwischen meßbar und nicht vom Vatikan erfunden. Sie rühren teils von Antikonzeptiva her, aber auch zu einem signifikanten Teil von Masthormonen der Viehzucht.
Auswirkungen sind ebenfalls festzustellen, und zwar auf die Populationen von allem möglichen Viehzeug in den entsprechenden Gewässern, die Abwässer ohne entsprechende biologische Klärung aufnehmen müssen, z.B. eben auch durch Oberflächenwassereintrag bei Regenfällen wenn Gülle ausgeschwemmt wird.

Die Verbindung zu Schniedelerweichung bei Männern liegt allerdings wohl eher in der latenten Schwanzfixierung der Kuttenträger.

Moser
04.01.2009, 15:23
Genau, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Auf denen, die Hexen verbrennen ließen, die aussagen, der Neger schnackselt gerne oder die Erkenntnisse die aussagen, wer regelmäßig in die Kirche geht, bleibt von HIV verschont und kann darum auf Kondome verzichten?

Ich sehe schon die ersten Banküberfälle auf uns zukommen, wo Räuber ein Gefäß mit Frauenurin als Waffe mit sich führen und so Millionenbeträge erpressen wollen.

Den Vatikan und die Hardcoreislamisten in einen Sack stecken, Knüppel nehmen und immer feste druff. Man kann den Richtigen nie verfehlen.

Ok, du bist also tatsächlich eine "Leuchte"...

Danke für die Bestätigung...

Wie dumm kann ein Mensch alleine sein???

Felidae
04.01.2009, 15:24
Du bist echt nicht ganz gescheit...

Diese Äußerungen basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen!!!

Also lern erstmal lesen und verstehen, bevor du hier beleidigenden Schwachsinn postest!

Schwachsinn. Die Pille besteht hauptsächlich aus Östrogen, und das haben Frauen eh im Körper und scheiden es auch aus. Männer werden eher dadurch steril, dass sie zu lange im Auto hocken oder das Handy in der Hosentasche tragen.

Joseph Malta
04.01.2009, 15:25
Naja, der Klimawandel auch..........

Der Klimawandel, die Umweltzerstörung, das Waldsterben und alle anderen Unbillen unserer Zeit sind doch durch die Katholen erklärt worden: Wild pinkelnde Frauen sind schuldig.

Frauen wird hiermit per sofort das Wasserlassen nebst Stuhlgang (und manchmal sogar das Atmen) untersagt, sofern es nicht in extra dafür vorgesehene Behältnisse stattfindet, die man für nur 7.999 € beim Homeshoppingkanal des Vatikan erwerben kann. Der Erwerb ist verpflichtend und damit wird eine Lizenz zum Heimpinkeln erworben, die aber nach 12 Monaten für 4299 € erneuert werden muss.

Paul Felz
04.01.2009, 15:26
Schwachsinn. Die Pille besteht hauptsächlich aus Östrogen, und das haben Frauen eh im Körper und scheiden es auch aus. Männer werden eher dadurch steril, dass sie zu lange im Auto hocken oder das Handy in der Hosentasche tragen.

Aber nicht durch Östrogen im Trinkwasser :rolleyes:

Don hat es mal wieder erfaßt. Ich staune, wie man hier ironiefrei antworten kann ;)

Felidae
04.01.2009, 15:27
Ok, du bist also tatsächlich eine "Leuchte"...

Danke für die Bestätigung...

Wie dumm kann ein Mensch alleine sein???

Was würdest du nun für Maßnahmen befürworten nach diesen grandiosen Erkenntnissen des "Heiligen" Stuhls?

Paul Felz
04.01.2009, 15:27
Der Klimawandel, die Umweltzerstörung, das Waldsterben und alle anderen Unbillen unserer Zeit sind doch durch die Katholen erklärt worden: Wild pinkelnde Frauen sind schuldig.

Frauen wird hiermit per sofort das Wasserlassen nebst Stuhlgang (und manchmal sogar das Atmen) untersagt, sofern es nicht in extra dafür vorgesehene Behältnisse stattfindet, die man für nur 7.999 € beim Homeshoppingkanal des Vatikan erwerben kann. Der Erwerb ist verpflichtend und damit wird eine Lizenz zum Heimpinkeln erworben, die aber nach 12 Monaten für 4299 € erneuert werden muss.

Hab ich Dich erwischt, Du Chauvi, ja Nazi!

Willst Du etwa die Quote nicht erfüllen und die Frauen benachteiligen? Das Privileg der kath. Kirche unterwandern?

bernhard44
04.01.2009, 15:28
Und diese tieferen Zusammenhänge wirst du natürlich rational erläutern. Ich harre schon sehr gespannt und überaus amüsiert deinen hilflosen Erklärungsversuchen für diesen ausgemachten Schwachsinn.

Wie wäre es mit einer Sondersteuer für Frauenurin, denn der muss sondermüllentsorgt werden, da er ja gefährlich kontaminiert ist? Sag das mal deinen christlichen Kumpels der Union, die werden sich sicherlich unter Berufung auf den nie irrenden Vatikan darauf stürzen.

hat der Papst die Pille erfunden oder war es nicht eher "Schering" und die 68er Bewegung griff diese nur dankbar auf! In deren gesellschaftlichen Umbau erfolgte die Einführung der Pille und ermöglichte so erst die "Sexuelle Revolution" !
Selten lagen Fluch und Segen so dicht beieinander, wie bei den "Nebenwirkungen" der Pille!

Joseph Malta
04.01.2009, 15:29
Die Hormonausscheidungen sind in den zivilisierten Ländern dieser Welt von jedem Hinterhoflabor inzwischen meßbar und nicht vom Vatikan erfunden. Sie rühren teils von Antikonzeptiva her, aber auch zu einem signifikanten Teil von Masthormonen der Viehzucht.
Auswirkungen sind ebenfalls festzustellen, und zwar auf die Populationen von allem möglichen Viehzeug in den entsprechenden Gewässern, die Abwässer ohne entsprechende biologische Klärung aufnehmen müssen, z.B. eben auch durch Oberflächenwassereintrag bei Regenfällen wenn Gülle ausgeschwemmt wird.

Die Verbindung zu Schniedelerweichung bei Männern liegt allerdings wohl eher in der latenten Schwanzfixierung der Kuttenträger.

Also geht es um die "Wildpisserinnen" und das sind dann wohl die Mädels der Love Parade oder Muselinnen, die irgendwo in den Busch wässern und heimlich am Imam vorbei die Pille nehmen. Und natürlich die Ossis, denn die haben keine schönen Klärwerke.

Verbrennt sie, die Weiber.

Ajax
04.01.2009, 15:29
Meine Güte, gehen mir diese Christen auf den Wecker. Ohne Christentum hätten wir auch kein Muselproblem.

Ist das so? Ich sage nur: 1529 und 1683 A.D.

Nur ein im Glauben vereintes Europa konnte diese Brut in die Flucht schlagen. Ich gebe zu, das heutige Christentum, allen voran der Protestantismus, ist eine Duckmäuserreligion par excellence geworden. Sie sind es, die die Pforten für das Gesocks dieser Welt öffnen. Dazu noch weichgemacht durch post-68er Gedankengut. Das wahre Christentum, nämlich der Katholizismus, hat damit nichts zu tun. Ohne Luther wäre vieles besser gelaufen.



Was wir brauchen ist eine große, seriöse, heidnische Bewegung. Kein Christentum, keine Waldsekten. Entweder Deutscher oder Christ.

Auf jeden Fall brauchen wir einen einigenden Gedanken, eine Idelogie. Mit Religion kann man heute keinen mehr für eine Sache gewinnen.

Felidae
04.01.2009, 15:31
Aber nicht durch Östrogen im Trinkwasser :rolleyes:

Don hat es mal wieder erfaßt. Ich staune, wie man hier ironiefrei antworten kann ;)

Da jeder Mensch Östrogen im Körper hat und es folglich auch ausscheidet, ist ein gewisser Östrogengehalt im Trinkwasser ohnehin normal. Und mal ehrlich: Warum kriegen dann nicht auch massenhaft Männer Busen?

Joseph Malta
04.01.2009, 15:33
Hab ich Dich erwischt, Du Chauvi, ja Nazi!

Willst Du etwa die Quote nicht erfüllen und die Frauen benachteiligen? Das Privileg der kath. Kirche unterwandern?

Ich sehe schon weitreichende Umbaumaßnahmen in öffentlichen Gebäuden. Hoffentlich geht das Geld nicht dem "Kampf gegen Rechts" verloren und heißt dann "Kampf gegen Frauenpipi". Da geht nichts mehr in die Kläranlagen, sondern wird in Bleibehältern gen Gorleben gekarrt.

Für den Mittelstand heißt das, sie müssen alle Sanitäreinrichtungen bis Mitte 09 umbauen, sofern sie Frauen beschäftigen und die auch noch pinkeln gehen.

bernhard44
04.01.2009, 15:34
Also geht es um die "Wildpisserinnen" und das sind dann wohl die Mädels der Love Parade oder Muselinnen, die irgendwo in den Busch wässern und heimlich am Imam vorbei die Pille nehmen. Und natürlich die Ossis, denn die haben keine schönen Klärwerke.

Verbrennt sie, die Weiber.

was hast du genommen......? das ist ja heute ganz schlimm!
Bist du sauer weil es deine Natursekt-Partys tangiert?

Paul Felz
04.01.2009, 15:36
Ich sehe schon weitreichende Umbaumaßnahmen in öffentlichen Gebäuden. Hoffentlich geht das Geld nicht dem "Kampf gegen Rechts" verloren und heißt dann "Kampf gegen Frauenpipi". Da geht nichts mehr in die Kläranlagen, sondern wird in Bleibehältern gen Gorleben gekarrt.

Für den Mittelstand heißt das, sie müssen alle Sanitäreinrichtungen bis Mitte 09 umbauen, sofern sie Frauen beschäftigen und die auch noch pinkeln gehen.

Die Krawalle bei den Transporten zur Endlagerung nicht vergessen. Die Versorgung mit Schweinefleisch ist gesichert.

Brotzeit
04.01.2009, 15:36
oder doch eine katholische Domäne?



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

Die Ausscheidungen der Frau sind demnach, folgt man den irren Katholiken aus dem Vatikan, nicht nur an der nachhaltigen Zerstörung der Umwelt schuldig, nein, sie machen auch des Mannes Nudel schlapp. Die Spermienzahl nimmt durch die Umweltverschmutzung ab und die Schuld tragen Frauen, weil sie pinkeln und da tonnenweise Hormone ausscheiden.

Was ist jetzt schlimmer: Ein Museldepp der behauptet, Schweinefleisch mache schwul oder ein Katholendepp der behauptet, Frauen zerpinkeln die Welt?

Angesichts der traurigen Ereignisse in Gaza ist das doch mal eine Meldung aus der ziviliserten (?) Welt des Vhristentums, die richtig für Erheiterung sorgt.

Dieser Strang ist es nicht wert weiter verfolgt zu werden ...............

"Scrap!"

Florian
04.01.2009, 15:37
Ist das so? Ich sage nur: 1529 und 1683 A.D.

Nur ein im Glauben vereintes Europa konnte diese Brut in die Flucht schlagen. Ich gebe zu, das heutige Christentum, allen voran der Protestantismus, ist eine Duckmäuserreligion par excellence geworden. Sie sind es, die die Pforten für das Gesocks dieser Welt öffnen. Dazu noch weichgemacht durch post-68er Gedankengut. Das wahre Christentum, nämlich der Katholizismus, hat damit nichts zu tun. Ohne Luther wäre vieles besser gelaufen.


Ich gebe zu, dass der Protestantismus das schlimmste Übel ist. Aber auch der Katholizismus taugt nur, solange man ihn nicht versteht und ihn nicht versucht zu leben. Auf jeden Fall ist der Katholizismus auch Schuld an der biologischen Degeneration der heutigen Europäer.

Aber es gab Möglichkeiten:





Ich sehe eine Möglichkeit vor mir von einem vollkommen überirdischen Zauber und Farbenreiz – es scheint mir, daß sie in allen Schaudern raffinierter Schönheit erglänzt, daß eine Kunst in ihr am Werke ist, so göttlich, so teufelsmäßig-göttlich, daß man Jahrtausende umsonst nach einer zweiten solchen Möglichkeit durchsucht; ich sehe ein Schauspiel, so sinnreich, so wunderbar paradox zugleich, daß alle Gottheiten des Olymps einen Anlaß zu einem unsterblichen Gelächter gehabt hätten – Cesare Borgia als Papst... (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Der+Antichrist/61-62)




Auf jeden Fall brauchen wir einen einigenden Gedanken, eine Idelogie. Mit Religion kann man heute keinen mehr für eine Sache gewinnen.

Doch, Menschen unter 100 IQ-Punkten, im Krieg oder mit Depressionen brauchen Religion.

Moser
04.01.2009, 15:38
Was würdest du nun für Maßnahmen befürworten nach diesen grandiosen Erkenntnissen des "Heiligen" Stuhls?

Manchen scheint es hier tatsächlich an Intelligenz zu fehlen.

Aber da du wirklich explizit gefragt hast (anscheinend kommst du wirklich nicht selbst drauf), hier die Antwort:

Die Pille verbieten! (Und andere Östrogenpräparate nur in wirklich notwendigen Fällen verschreiben)

Joseph Malta
04.01.2009, 15:40
hat der Papst die Pille erfunden oder war es nicht eher "Schering" und die 68er Bewegung griff diese nur dankbar auf! In deren gesellschaftlichen Umbau erfolgte die Einführung der Pille und ermöglichte so erst die "Sexuelle Revolution" !
Selten lagen Fluch und Segen so dicht beieinander, wie bei den "Nebenwirkungen" der Pille!

Unfug. Ein Ösi wars. Schering kam später und bei euch wurde das Zeug kostenlos unter den Genossen verstreut. Da war nichts mit 68er, sondern mit 60er.

Das was in der Pille enthalten ist, wird auch auf natürlichem Wege im Körper einer gesunden Frau produziert. Es wird eine Schwangerschaft vorgegaukelt, mehr nicht. Sind also die Schwangeren schuldig an der Ökokatastrophe? Das kann man den Musels wieder gut anlasten, denn sie sind häufiger schwanger. Du bist schon ein Fuchs.

Joseph Malta
04.01.2009, 15:41
was hast du genommen......? das ist ja heute ganz schlimm!
Bist du sauer weil es deine Natursekt-Partys tangiert?

Mal wieder ironieresistent, Zoni? :D

Felidae
04.01.2009, 15:44
Manchen scheint es hier tatsächlich an Intelligenz zu fehlen.

Aber da du wirklich explizit gefragt hast (anscheinend kommst du wirklich nicht selbst drauf), hier die Antwort:

Die Pille verbieten! (Und andere Östrogenpräparate nur in wirklich notwendigen Fällen verschreiben)

Natürlich hatte ich diese Antwort schon vermutet. Und genau das ist die Zielsetzung der unmoralischen Kuttenträger von Rom. Solches Zeug wird von denen nicht grundlos in die Welt gesetzt. Das ist eben Propaganda gegen Empfängnisverhütung. Früher oder später werden die noch behaupten, die Spermizide in Kondomen würden ins Wasser gelangen und Frauen unfruchtbar machen. Dann werden die Kondome auch verboten. Und früher oder später hat der Vatikan sein Ziel erreicht: Das Verbot jeglicher Art der Empfängnisverhütung außer den von der Kirche für erlaubt befundenen Methoden. So zwingt man den Menschen die katholische Sexualmoral auf.

Joseph Malta
04.01.2009, 15:46
Die Krawalle bei den Transporten zur Endlagerung nicht vergessen. Die Versorgung mit Schweinefleisch ist gesichert.

Im Grunde weiß man aber jetzt, für die Katholen ist der menschliche Körper baugleich mit dem Organismus der Fische, denn da kommt es durch ein Zuviel an Östrogenen tatsächlich zu Veränderungen und zu einer Feminisierung männlicher Fische.

Moser
04.01.2009, 15:49
Natürlich hatte ich diese Antwort schon vermutet. Und genau das ist die Zielsetzung der unmoralischen Kuttenträger von Rom. Solches Zeug wird von denen nicht grundlos in die Welt gesetzt. Das ist eben Propaganda gegen Empfängnisverhütung. Früher oder später werden die noch behaupten, die Spermizide in Kondomen würden ins Wasser gelangen und Frauen unfruchtbar machen. Dann werden die Kondome auch verboten. Und früher oder später hat der Vatikan sein Ziel erreicht: Das Verbot jeglicher Art der Empfängnisverhütung außer den von der Kirche für erlaubt befundenen Methoden. So zwingt man den Menschen die katholische Sexualmoral auf.

Das ist auch die einzig richtige!

Was hat uns denn diese dumme Pille gebracht? Bevölkerungsschwund/Kinderlosigkeit und die Aussicht, dass wir bald die Minderheit im eigenen Land sind.

Pro katholische Sexualmoral!!! :mf_popeanim:

Paul Felz
04.01.2009, 15:50
Im Grunde weiß man aber jetzt, für die Katholen ist der menschliche Körper baugleich mit dem Organismus der Fische, denn da kommt es durch ein Zuviel an Östrogenen tatsächlich zu Veränderungen und zu einer Feminisierung männlicher Fische.

Den naheliegenden Kommentar verkneife ich mir jetzt ;)

Muß sowieso noch Büroarbeit machen X(

Don
04.01.2009, 15:52
Schwachsinn. Die Pille besteht hauptsächlich aus Östrogen, und das haben Frauen eh im Körper und scheiden es auch aus. Männer werden eher dadurch steril, dass sie zu lange im Auto hocken oder das Handy in der Hosentasche tragen.

Hast Du nicht mal erwähnt Du hättest "große" Biologiekenntnisse?

Felidae
04.01.2009, 15:53
Das ist auch die einzig richtige!

Ja klar. Steht zwar so nicht mal in der Heiligen Schrift, aber zur Not biegt man sich die eben zurecht.


Was hat uns denn diese dumme Pille gebracht? Bevölkerungsschwund/Kinderlosigkeit und die Aussicht, dass wir bald die Minderheit im eigenen Land sind.

Nein, sie hat uns Selbstbestimmung gebracht. Lieber nur 1 oder 2 gewollte Kinder, als 6 oder 7 mehr oder weniger ungewollte Unfallprodukte.


Pro katholische Sexualmoral!!! :mf_popeanim:

Die Katholische braucht sich echt nicht über Mitgliederschwund zu beklagen. Was Sexualität angeht sind ja die Baptisten noch geradezu liberal.

Nudelholz
04.01.2009, 15:54
Im Grunde weiß man aber jetzt, für die Katholen ist der menschliche Körper baugleich mit dem Organismus der Fische, denn da kommt es durch ein Zuviel an Östrogenen tatsächlich zu Veränderungen und zu einer Feminisierung männlicher Fische.

sagen Sie guter Mann, was scheiden die Männer im nahen Osten und der Türkei aus, dass deren Weiber so elendig behaart sind? Was nehmen die zu sich?
Östrogene könne es ja dann nicht sein?
Oder ist das jenes sagenumwobene Kainsmal!

Verrari
04.01.2009, 15:54
oder doch eine katholische Domäne?



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

Die Ausscheidungen der Frau sind demnach, folgt man den irren Katholiken aus dem Vatikan, nicht nur an der nachhaltigen Zerstörung der Umwelt schuldig, nein, sie machen auch des Mannes Nudel schlapp. Die Spermienzahl nimmt durch die Umweltverschmutzung ab und die Schuld tragen Frauen, weil sie pinkeln und da tonnenweise Hormone ausscheiden.

Was ist jetzt schlimmer: Ein Museldepp der behauptet, Schweinefleisch mache schwul oder ein Katholendepp der behauptet, Frauen zerpinkeln die Welt?

Angesichts der traurigen Ereignisse in Gaza ist das doch mal eine Meldung aus der ziviliserten (?) Welt des Vhristentums, die richtig für Erheiterung sorgt.

Schau hier mal nach:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72210
Ich vermute mal stark, daß Roxelena Dich damit meint.

Ich bin übrigens für ein striktes Alkohol- und Drogenverbot für User die gerade online sind!! ;)

Moser
04.01.2009, 15:56
Hast Du nicht mal erwähnt Du hättest "große" Biologiekenntnisse?

Ich wollte auch gerade etwas in diese Richtung schreiben.

Wahrscheinlich hat er Bio nach der dritten Klasse abgewählt. :hihi:

bernhard44
04.01.2009, 15:58
Mal wieder ironieresistent, Zoni? :D

du solltest auf jeden Fall in den Moralisierer-Strang einsteigen "Tod der Forumsetikette?"

Felidae
04.01.2009, 15:58
Hast Du nicht mal erwähnt Du hättest "große" Biologiekenntnisse?

Ja, natürlich, ich weiß. Die Östrogenkonzentration im Trinkwasser steigt etwas durch die Ausscheidungen Pille nehmender Frauen. Aber sollte das irgendeine Rolle für die Zulassung der Pille spielen?

Moser
04.01.2009, 15:59
Nein, sie hat uns Selbstbestimmung gebracht. Lieber nur 1 oder 2 gewollte Kinder, als 6 oder 7 mehr oder weniger ungewollte Unfallprodukte.


Solche dummen Begrifflichkeiten als Bezeichnung für Kinder bedürfen keines weiteren Kommentars.

Wegen Leuten wie dir geht unsere Gesellschaft zugrunde.

willy
04.01.2009, 16:01
Das Schlagwort hierzu lautet "Hormonaktive Stoffe".

Einfach googeln und dieses stümperhafte Gequatsche nachlassen,
denn Auswirkungen sind durchaus wissenschaftlichlich belegt.

Als Folge wird beispielweise die sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten verschlechternde Qualität der Spermien genannt, was sich mit den Kirchen-Gequarke folchlich deckt.

Felidae
04.01.2009, 16:01
Solche dummen Begrifflichkeiten als Bezeichnung für Kinder bedürfen keines weiteren Kommentars.

Wegen Leuten wie dir geht unsere Gesellschaft zugrunde.

Müssen sich die Menschen viele Kinder wünschen?

Joseph Malta
04.01.2009, 16:02
Schau hier mal nach:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72210
Ich vermute mal stark, daß Roxelena Dich damit meint.

Ich bin übrigens für ein striktes Alkohol- und Drogenverbot für User die gerade online sind!! ;)

Ich bin mir sicher, der gemeine Irrsinnskathole wird eines Tages noch die alkohlähnlich berauschende Wirkung von Senseo (den nehme ich derzeit zu mir) und Cannabiole in Marlboro Medium, die rauche ich aktuell, feststellen, wenn es ihm in den sektenähnlichen Ungeist passt. Und seine geistig degenerierten Anhänger werden dem Oberkatholen wie immer begeistert Applaus spenden.

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mit einem Auge von den Papieren aufschaue und Harry Potter läuft. Teil 4 halte ich bisher für den besten Filmpotter.

Thauris
04.01.2009, 16:03
Sämtliche medikamentös belasteten Ausscheidungen verunreinigen das Trinkwasser - Männlein oder Weiblein gleichermassen - und sind auch so einfach nicht zu extrahieren. Zusätzlich tragen natürlich auch noch die hormonverseuchten Tierbestände und deren Verzehr sowie Pestizide zu einigen körperlichen Einschränkungen resp. Defekten bei.

Don
04.01.2009, 16:03
Also geht es um die "Wildpisserinnen" und das sind dann wohl die Mädels der Love Parade oder Muselinnen, die irgendwo in den Busch wässern und heimlich am Imam vorbei die Pille nehmen. Und natürlich die Ossis, denn die haben keine schönen Klärwerke.

Verbrennt sie, die Weiber.

Nicht nur. Längst nicht alle Kläranlagen verfügen über biologische Endstufen, respektive nicht alle davon sind auch in der Lage Hormone vollständig abzubauen.
In Deutschland, das vergleichsweise edel ausgestattet ist. Es dürfte allerdings auch Dich nicht überfordern festzustellen daß die Pille nicht nur hier geschluckt wird.

Eigentlich ist mir das aber wurscht. In München stammt das Trinkwasser aus dem Mangfalltal respektive indirekt aus dem Syslvensteinsee und nicht aus dem Sickerwasser der Rieselfelder wie in den Metropolen der Preiss'n.

meckerle
04.01.2009, 16:05
Die Hormonausscheidungen sind in den zivilisierten Ländern dieser Welt von jedem Hinterhoflabor inzwischen meßbar und nicht vom Vatikan erfunden. Sie rühren teils von Antikonzeptiva her, aber auch zu einem signifikanten Teil von Masthormonen der Viehzucht.
Auswirkungen sind ebenfalls festzustellen, und zwar auf die Populationen von allem möglichen Viehzeug in den entsprechenden Gewässern, die Abwässer ohne entsprechende biologische Klärung aufnehmen müssen, z.B. eben auch durch Oberflächenwassereintrag bei Regenfällen wenn Gülle ausgeschwemmt wird.

Die Verbindung zu Schniedelerweichung bei Männern liegt allerdings wohl eher in der latenten Schwanzfixierung der Kuttenträger.
Ist es nicht nett, dass die "Stehaufmännchen" lahmen und ihre Besitzer den Kuttenträger als Schuldigen abstempeln können. :D

Die Population der Bodenseefische geht auch zurück, die Begründung: zu sauberes Wasser.
Allerdings kam hier auch schon der Verdacht auf, dass die Hormon-u.-Medikamentenbelastung des Wassers schuld sein könnte, da noch kein Klärwerk fähig ist, diese herauszufiltern.

Felidae
04.01.2009, 16:06
nicht nur. Längst nicht alle kläranlagen verfügen über biologische endstufen, respektive nicht alle davon sind auch in der lage hormone vollständig abzubauen.
In deutschland, das vergleichsweise edel ausgestattet ist. Es dürfte allerdings auch dich nicht überfordern festzustellen daß die pille nicht nur hier geschluckt wird.

Eigentlich ist mir das aber wurscht. In münchen stammt das trinkwasser aus dem mangfalltal respektive indirekt aus dem syslvensteinsee und nicht aus dem sickerwasser der rieselfelder wie in den metropolen der preiss'n.

:d :d :))

Joseph Malta
04.01.2009, 16:06
du solltest auf jeden Fall in den Moralisierer-Strang einsteigen "Tod der Forumsetikette?"

Habe ich gelesen und ich denke, der Mitforist "Der Gelehrte" schreibt das was dazu zu schreiben ist. Man muss Richtiges nicht ständig wiederholen. Es sind aber irgendwo doch nur Perlen vor die Grunztiere.

Don
04.01.2009, 16:07
Das Schlagwort hierzu lautet "Hormonaktive Stoffe".

Einfach googeln und dieses stümperhafte Gequatsche nachlassen,
denn Auswirkungen sind durchaus wissenschaftlichlich belegt.

Als Folge wird beispielweise die sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten verschlechternde Qualität der Spermien genannt, was sich mit den Kirchen-Gequarke folchlich deckt.

Ohne Hintergrundwissen zu googeln ist genauso dämlich wie in die Nordsee zu springen wenn man nicht schwimmen kann.

Joseph Malta
04.01.2009, 16:14
Strang kann gelöscht werden, denn eine gefälschte Strangüberschrift am Thema vorbei ist Kindergartenmüll und der ist frei von Hormonen.

meckerle
04.01.2009, 16:15
Also geht es um die "Wildpisserinnen" und das sind dann wohl die Mädels der Love Parade oder Muselinnen, die irgendwo in den Busch wässern und heimlich am Imam vorbei die Pille nehmen. Und natürlich die Ossis, denn die haben keine schönen Klärwerke.

Verbrennt sie, die Weiber.
Und was macht ihr dann?

Übrigens haben die im Osten inzwischen die Besten, Modernsten und Grössten Kläranlagen in Deutschland.

bernhard44
04.01.2009, 16:17
Ist es nicht nett, dass die "Stehaufmännchen" lahmen und ihre Besitzer den Kuttenträger als Schuldigen abstempeln können. :D

Die Population der Bodenseefische geht auch zurück, die Begründung: zu sauberes Wasser.
Allerdings kam hier auch schon der Verdacht auf, dass die Hormon-u.-Medikamentenbelastung des Wassers schuld sein könnte, da noch kein Klärwerk fähig ist, diese herauszufiltern.

fähig schon, aber auch willens?
Aktivkohlefilter in Zusammenarbeit mit anderen Filtermethoden sollten das hinbekommen. Alles eine Frage des Geldes.

willy
04.01.2009, 16:18
Ohne Hintergrundwissen zu googeln ist genauso dämlich wie in die Nordsee zu springen wenn man nicht schwimmen kann.

Recht einseitige Logik.
Um ersteres zu erhalten, muss man u.a letzterem durchaus nachkommen.

Don
04.01.2009, 16:20
Ist es nicht nett, dass die "Stehaufmännchen" lahmen und ihre Besitzer den Kuttenträger als Schuldigen abstempeln können. :D

Die Population der Bodenseefische geht auch zurück, die Begründung: zu sauberes Wasser.
Allerdings kam hier auch schon der Verdacht auf, dass die Hormon-u.-Medikamentenbelastung des Wassers schuld sein könnte, da noch kein Klärwerk fähig ist, diese herauszufiltern.


Natürlich kann man sie nicht filtern. Es erfordert geeignete biologische Endstufen. Theoretisch ginge es auch mit immobilisierten Enzymen vergleichbar der Herstellung von Glucosesirupin Riesenkolonnen, aber das wird angesichts der Abwassermenge etwas aufwendig.

Was die Ringkanalisation am Bodensee kann weiß ich nicht, aber wir haben außer Hormonen wie Du schon sagtest auch Medikamentenrückstände und was noch schlimmer ist, unzählige Substanzen die in den letzten Jahrzehnte erst auf den Markt kamen und von denen sich einige, z.B. Weichmacher in Kunststoffen, als durchaus riskant erwiesen haben. Weil sie entgegen der Annahmen nicht drinbleiben sondern mit der Zeit verdampfen oder herausgelöst werden, wobei einige durchaus hormonähnliche Wirkungen haben können.

Wissen wir teils erst heute weil man die Konzentrationen früher gar nicht messen konnte.

Joseph Malta
04.01.2009, 16:24
Und was macht ihr dann?

Übrigens haben die im Osten inzwischen die Besten, Modernsten und Grössten Kläranlagen in Deutschland.

Getreu der katholischen Vorstellung zölibatär leben oder schwul sein.

Don
04.01.2009, 16:25
Recht einseitige Logik.
Um ersteres zu erhalten, muss man u.a letzterem durchaus nachkommen.

Wie glaubt ihr Jungspunde eigentlich daß alte Knacker wie ich früher ohne Google oder wiki überlebten und wir trotzdem meist noch deutlich mehr wissen als ihr?

Bildung bedeutet nicht nur zu wissen wo man was nachschauen kann, sondern die Fähigkeit zu beurteilen ob das was dort steht auch stimmt.

Thauris
04.01.2009, 16:27
Getreu der katholischen Vorstellung zölibatär leben oder schwul sein.



Vielleicht liegt der Grund der einseitigen Schuldzuweisung in dem frommen Wunsch "seid fruchtbar und mehret euch" :D

Manfred_g
04.01.2009, 16:27
Da jeder Mensch Östrogen im Körper hat und es folglich auch ausscheidet, ist ein gewisser Östrogengehalt im Trinkwasser ohnehin normal. Und mal ehrlich: Warum kriegen dann nicht auch massenhaft Männer Busen?

Kriegen sie doch. Ist der Busen üppig, gehen sie auf den Ku'damm, und ist er's nicht, dann gehen sie in die Politik.

Felidae
04.01.2009, 16:29
Kriegen sie doch. Ist der Busen üppig gehen sie auf den Ku'damm, und ist er's nicht, dann gehen sie in die Politik.

Bei uns gehen die mit dem Üppigen Hansastraße :)).

Joseph Malta
04.01.2009, 16:31
Vielleicht liegt der Grund der einseitigen Schuldzuweisung in dem frommen Wunsch "seid fruchtbar und mehret euch" :D

Du meinst, der Kathole sähe die Frau wie der Hardcoreislamist als Acker, den es reichlich zu bepflügen gelten würde? Poppen ja, aber bitte nur um eine Nachzucht in die Welt zu setzen und dann ohne Spaß? Das schreit ja fast nach weiblicher Beschneidung.

Für die Hardcorebibelclowns aus dem Vatikan sind die Frauen immer noch sowas wie das Übel der Welt. Das Märchen mit dem Apfel haben die irgendwie noch nicht hinter sich gelassen. Sie finden immer wieder Wege, den Frauen ans Bein zu pinkeln. Diesmal sogar nicht nur sprichwörtlich. :D

meckerle
04.01.2009, 16:36
fähig schon, aber auch willens?
Aktivkohlefilter in Zusammenarbeit mit anderen Filtermethoden sollten das hinbekommen. Alles eine Frage des Geldes.
Du sagst es. Im Westen wurde seit 1989 an allem gespart, weil man diese Gelder für Investitionen im Osten nötiger brauchte.
Zudem ist Deutschland nicht der einzige Anrainersstaat am Bodensee, es gibt zwar grosse Anstrengungen zur Zusammenarbeit, aber alle Defizite auszuräumen ist schier unmöglich.

Manfred_g
04.01.2009, 16:42
Bei uns gehen die mit dem Üppigen Hansastraße :)).

Deine Kenntnisse um die Standorte der Leichtindustrie weisen dich als Münchner aus.

harlekina
04.01.2009, 16:43
Vor 10 Jahren hieß es noch, Pampers wären an der zurückgehenden Fruchtbarkeit des Männchens schuld.

bernhard44
04.01.2009, 16:49
Vor 10 Jahren hieß es noch, Pampers wären an der zurückgehenden Fruchtbarkeit des Männchens schuld.

tragen echt so viele Männer diese Dinger? Ich dachte das wäre nur eine kleine Randgruppe innerhalb der Randgruppe.....;)

meckerle
04.01.2009, 16:55
Natürlich kann man sie nicht filtern. Es erfordert geeignete biologische Endstufen. Theoretisch ginge es auch mit immobilisierten Enzymen vergleichbar der Herstellung von Glucosesirupin Riesenkolonnen, aber das wird angesichts der Abwassermenge etwas aufwendig.

Was die Ringkanalisation am Bodensee kann weiß ich nicht, aber wir haben außer Hormonen wie Du schon sagtest auch Medikamentenrückstände und was noch schlimmer ist, unzählige Substanzen die in den letzten Jahrzehnte erst auf den Markt kamen und von denen sich einige, z.B. Weichmacher in Kunststoffen, als durchaus riskant erwiesen haben. Weil sie entgegen der Annahmen nicht drinbleiben sondern mit der Zeit verdampfen oder herausgelöst werden, wobei einige durchaus hormonähnliche Wirkungen haben können.

Wissen wir teils erst heute weil man die Konzentrationen früher gar nicht messen konnte.

Neue Stoffe und geringe Konzentrationen haben kürzlich Meßverfahren und Analytiker am Bodensee auf die Probe gestellt: Untersuchungen auf 65 verschiedene Arzneitmittel-Wirkstoffe (darunter Schmerzmittel, Lipidsenker, Antibiotika (http://www.enius.de/lexikon/antibiotisch.html) und Röntgenkontrastmittel) zeigten, dass ein Drittel davon in geringen Konzentrationen nachweisbar waren. Allerdings nur in den Zuflüssen und den Mündungsbereichen. Im tiefen See – wo das Trinkwasser (http://www.enius.de/leben/trinkwasser.html) gewonnen wird – finden sich hingegen nur noch Spuren im Bereich der Nachweisgrenzen.
Auch hormonell wirksam werdende Stoffe beschäftigen in jüngster Zeit die Wissenschaftler. Es handelt sich dabei um natürliche Hormone, wie beispielsweise Phytoöstrogene, aber auch um Industriechemikalien wie PCB (http://www.enius.de/schadstoffe/pcb.html), DDT (http://www.enius.de/schadstoffe/ddt.html), Weichmacher (http://www.enius.de/schadstoffe/weichmacher.html) oder bestimmte Tenside (http://www.enius.de/lexikon/tenside.html). Diese Verbindungen können möglicherweise das Reproduktions-Verhalten von Wassertieren beeinflussen. So wurde die Verweiblichung männlicher Fische im Ablaufbereich von Kläranlagen mit diesen Stoffen in Verbindung gebracht. Um diese hochkomplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen belegen zu können, bedarf es allerdings noch intensiver Forschung.


http://www.enius.de/presse/849.html

Also: den schuldigen Kuttenträger bitte abhaken.

Don
04.01.2009, 16:59
Ja, natürlich, ich weiß. Die Östrogenkonzentration im Trinkwasser steigt etwas durch die Ausscheidungen Pille nehmender Frauen. Aber sollte das irgendeine Rolle für die Zulassung der Pille spielen?

Da dies eine prinzipielle Frage ist: sind die Folgen gravierend dann selbstverständlich.

Zyankali ist scheißgiftig. Sollte das irgendeine Rolle spielen ob es frei verkäuflich ist?

Sollte alles mögliche Leben z.B. im Bodensee absterben und damit auch die Wasserversorgung von komplett Südwestdeutschland auf der Kippe stehen wofür als Grund die Pille eindeutig auszumachen wäre, stellt sich überhaupt nicht die Frage ob die Zulassung einzukassieren ist oder nicht.

Wie gesagt, als prinzipielle Überlegung.

Im Trinkwasser bei uns wirst Du keine Hormone finden. Es gibt aber durchaus Länder in denen das der Fall ist. In Deutschland gibt es gewisse Probleme in Oberflächengewässern sowie in oberen Grundwasserschichten.
Die aber nicht direkt als Trinkwasser Verwendung finden. Das einzige wirklich völlig unbehandelte Trinkwasser in D gibts, wie erwähnt, im Großraum München.

Die Frage die sich stellt ist simpel: welche Folgen hat die Kontamination des Wassers und wie schwerwiegend sind sie?
Außerdem, welche Kontamination? Daraus folgend, wie sind diese Kontaminationen zu vermeiden? Erst als letze Möglichkeit besteht die Möglichkeit der downstream Lösung, die Reinigung des kontaminierten Wassers.

Blaumann
04.01.2009, 17:00
Egal. Bitte nicht beeinflussen lassen und weiter verhüten ! Unbedingt!

meckerle
04.01.2009, 17:01
Kriegen sie doch. Ist der Busen üppig, gehen sie auf den Ku'damm, und ist er's nicht, dann gehen sie in die Politik.
Und welcher von den Er-ich`s bekommt dann den Busen?
Der Er oder der ich?

Verrari
04.01.2009, 17:01
tragen echt so viele Männer diese Dinger? Ich dachte das wäre nur eine kleine Randgruppe innerhalb der Randgruppe.....;)

Offensichtlich ja.
Der Hersteller von Pampers (ich erwähne jetzt mal nicht dessen Namen) berichtet in seiner Informationszeitung, daß der Umsatz bei Windeln für Erwachsene seit einigen Jahren größer ist als der für Säuglinge!
Jetzt denk Dir was dabei! :)

Thauris
04.01.2009, 17:02
Du meinst, der Kathole sähe die Frau wie der Hardcoreislamist als Acker, den es reichlich zu bepflügen gelten würde? Poppen ja, aber bitte nur um eine Nachzucht in die Welt zu setzen und dann ohne Spaß? Das schreit ja fast nach weiblicher Beschneidung.

Für die Hardcorebibelclowns aus dem Vatikan sind die Frauen immer noch sowas wie das Übel der Welt. Das Märchen mit dem Apfel haben die irgendwie noch nicht hinter sich gelassen. Sie finden immer wieder Wege, den Frauen ans Bein zu pinkeln. Diesmal sogar nicht nur sprichwörtlich. :D


War das nicht schon immer das Anliegen der katholischen Kirche?

Pythia
04.01.2009, 17:03
Genau, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Auf denen, die Hexen verbrennen ließen ...Hexenverbrennung hat nichts mit Christentum zu tun. Damals gab es Sozialismus und globale Erwärmung noch nicht, und irgendwie mußte das Volk doch verhetzt werden. Heute ist Volksverhetzung einfacher mit Waldsterben, globaler Erwärmung und Kampf gegen Rechts.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:rWKSKL6dZHHkpM:http://www.dw-world.de/image/0,,1186897_1,00.jpg Über Sylvester wurden in http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/20px-Flag_of_France.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_France.svg&filetimestamp=20081027064003) La France http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/20px-Flag_of_France.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_France.svg&filetimestamp=20081027064003) im tapferen Kampf gegen Rechts 1.147 Autos abgefackelt. Wahrscheinlich auch gegen Waldsterben ind globale Erwärmung. Ist doch schön, diese moderne Art der Hexenverbrennung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Außer Dein Auto ist dabei und die Versichering zahlt nicht, wie es über Syslvester in Berlin ca. 50 Autobesitzern passierte. Aber reg Dich mal schön weiter auf über Worte aus dem Vatikan. Dann hast Du auch was zu tun und brauchst Deine Zeit nicht totzuschlagen mit Bombenlegen in der U-Bahn oder Bullen Pflastersteine an die Köppe zu ballern.

Don
04.01.2009, 17:03
http://www.enius.de/presse/849.html

Also: den schuldigen Kuttenträger bitte abhaken.

Keineswegs. Weichmacher sind dem Vatikan offenbar egal.
Die in Kunststoffen meine ich :D

Wir haben andere und vor allem umfassendere Probleme, die Vermehrung des Menschen voranzutreiben gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Thauris
04.01.2009, 17:03
Offensichtlich ja.
Der Hersteller von Pampers (ich erwähne jetzt mal nicht dessen Namen) berichtet in seiner Informationszeitung, daß der Umsatz bei Windeln für Erwachsene seit einigen Jahren größer ist als der für Säuglinge!
Jetzt denk Dir was dabei! :)


Nun ja - Deutschland vergreist, ich schätze mal es handelt sich um Inkontinenz :))

willy
04.01.2009, 17:04
Egal. Bitte nicht beeinflussen lassen und weiter verhüten ! Unbedingt!

Ja, bitte verhüte!

Verrari
04.01.2009, 17:05
Nun ja - Deutschland vergreist, ich schätze mal es handelt sich um Inkontinenz :))

Stimmt, wird manchmal auch Inkompetenz genannt. :D

meckerle
04.01.2009, 17:06
Vor 10 Jahren hieß es noch, Pampers wären an der zurückgehenden Fruchtbarkeit des Männchens schuld.
Das behaupten die "Experten" auch von den Radfahrern.

henriof9
04.01.2009, 17:07
Pro katholische Sexualmoral!!! :mf_popeanim:

Aha, aber wenn eine Familie das Geld für die kath. Schule nicht mehr bezahlen kann ist es aus mit der Nächstenliebe.
Und das kann bei vielen Kindern, wie es ja der Kirche Wunsch ist, sehr schnell gehen.

Blaumann
04.01.2009, 17:07
Ja, bitte verhüte!

:lach:

Na Du bist mir ja ein gewievter Scherzkeks. Was für eine Parade...
Bravo! :)

willy
04.01.2009, 17:07
Wie glaubt ihr Jungspunde eigentlich daß alte Knacker wie ich früher ohne Google oder wiki überlebten und wir trotzdem meist noch deutlich mehr wissen als ihr?
Bildung bedeutet nicht nur zu wissen wo man was nachschauen kann, sondern die Fähigkeit zu beurteilen ob das was dort steht auch stimmt.

Hab ich nie bestritten, aber back dir nen Kecks draus.

Joseph Malta
04.01.2009, 17:09
War das nicht schon immer das Anliegen der katholischen Kirche?

Ja aber wenn das so ist, sollte man dann nicht der Gefahr einer zunehmenden Katholisierung im Interesse der Frauen trotzen? :D

meckerle
04.01.2009, 17:13
Da dies eine prinzipielle Frage ist: sind die Folgen gravierend dann selbstverständlich.

Zyankali ist scheißgiftig. Sollte das irgendeine Rolle spielen ob es frei verkäuflich ist?

Sollte alles mögliche Leben z.B. im Bodensee absterben und damit auch die Wasserversorgung von komplett Südwestdeutschland auf der Kippe stehen wofür als Grund die Pille eindeutig auszumachen wäre, stellt sich überhaupt nicht die Frage ob die Zulassung einzukassieren ist oder nicht.

Wie gesagt, als prinzipielle Überlegung.

Im Trinkwasser bei uns wirst Du keine Hormone finden. Es gibt aber durchaus Länder in denen das der Fall ist. In Deutschland gibt es gewisse Probleme in Oberflächengewässern sowie in oberen Grundwasserschichten.
Die aber nicht direkt als Trinkwasser Verwendung finden. Das einzige wirklich völlig unbehandelte Trinkwasser in D gibts, wie erwähnt, im Großraum München.

Die Frage die sich stellt ist simpel: welche Folgen hat die Kontamination des Wassers und wie schwerwiegend sind sie?
Außerdem, welche Kontamination? Daraus folgend, wie sind diese Kontaminationen zu vermeiden? Erst als letze Möglichkeit besteht die Möglichkeit der downstream Lösung, die Reinigung des kontaminierten Wassers.
Stell dir vor die Pille würde im Abwassereinzugsgebiet des Bodensee verboten.
Kannst du dir die Bevölkerungsexplosion der Schwaben, Badenser und Bayern vorstellen? :cool2: :))

Thauris
04.01.2009, 17:14
Ja aber wenn das so ist, sollte man dann nicht der Gefahr einer zunehmenden Katholisierung im Interesse der Frauen trotzen? :D


Ja, macht mal - ich bin schon seit ewigen Zeiten aus der Kirche ausgetreten, und verhüten tu ich auch ;)

Joseph Malta
04.01.2009, 17:18
Ja, macht mal - ich bin schon seit ewigen Zeiten aus der Kirche ausgetreten, und verhüten tu ich auch ;)

Ich habe mit den Katholen nix am Hut, ich halte es mit meinen Protestanten. Wir haben an Silvester gemeinsam beschlossen, wir legen noch ein Kind nach und darum wird hier auch nicht mehr verhütet. Wir sind frei von Schuld. :D

Pythia
04.01.2009, 17:20
Nun ja - Deutschland vergreist, ich schätze mal es handelt sich um Inkontinenz :))Nö. Deutschland vergreist nicht:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/WK080821_ElterngeldGeburtenIslam.jpg

Thauris
04.01.2009, 17:22
Ich habe mit den Katholen nix am Hut, ich halte es mit meinen Protestanten. Wir haben an Silvester gemeinsam beschlossen, wir legen noch ein Kind nach und darum wird hier auch nicht mehr verhütet. Wir sind frei von Schuld. :D


Hoffentlich bist Du noch nicht so hormonverseucht, dass es auch klappt ;)

Skaramanga
04.01.2009, 17:23
So ein Pipi-Thema...

meckerle
04.01.2009, 17:24
Keineswegs. Weichmacher sind dem Vatikan offenbar egal.
Die in Kunststoffen meine ich :D

Wir haben andere und vor allem umfassendere Probleme, die Vermehrung des Menschen voranzutreiben gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Das glaube ich nicht!
Die Zweibeinigen meine ich!:D

Manfred_g
04.01.2009, 17:28
Und welcher von den Er-ich`s bekommt dann den Busen?
Der Er oder der ich?


Also ich bins nicht. Ich bekam grade vorhin im Zusammenhang mit diesem Strang von meiner Holden nochmal die Androgenplakette zugeteilt.
Die Begründung jedoch, daß ich eine angeklebte Kaffeetasse lieber vom Tisch abschlage, anstatt denselben zu säubern, solange die Aufwandsenergiebilanz dies gebietet, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. :shrug:

http://www.youtube.com/watch?v=hxoKD7BMiuY&feature=PlayList&p=7EACD53A9FCB6463&playnext=1&index=23

politisch Verfolgter
04.01.2009, 17:45
Die "Aufwandsenergiebilanz" gebietet, jegliches - nicht nur eheliche - Affenschieben tunlichst zu unterlassen.
Eine "Arbeitnehmer"-"Plakette" sollte sich niemand zuteilen lassen.
Als Menschenfreund werde ich zudem die Klientel des ÖD mit mir keineswegs mehr kaputtreiten.
Leider schaffe ichs nicht, Senioren zum Kirchenaustritt zu bewegen. Aber nur deswegen, weil sie christl. bestattet werden wollen. Na ja, von mir aus. Meine Asche darf man dereinst genüßlich in den Wind blasen oder als Mineraldünger z.B. für einen Parkbaum nutzen.

Manfred_g
04.01.2009, 17:53
Vor 10 Jahren hieß es noch, Pampers wären an der zurückgehenden Fruchtbarkeit des Männchens schuld.

Ja, es hat sich aber dann herausgestellt, daß man die Dinger abnehmen kann. :D

meckerle
04.01.2009, 18:10
Also ich bins nicht. Ich bekam grade vorhin im Zusammenhang mit diesem Strang von meiner Holden nochmal die Androgenplakette zugeteilt.
Die Begründung jedoch, daß ich eine angeklebte Kaffeetasse lieber vom Tisch abschlage, anstatt denselben zu säubern, solange die Aufwandsenergiebilanz dies gebietet, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. :shrug:

http://www.youtube.com/watch?v=hxoKD7BMiuY&feature=PlayList&p=7EACD53A9FCB6463&playnext=1&index=23
Sie wird dich kennen und hatte einfach nur Angst um ihr bestes Serviceteil. X(

Felidae
04.01.2009, 18:11
Deine Kenntnisse um die Standorte der Leichtindustrie weisen dich als Münchner aus.

*ggg*

Verrari
04.01.2009, 18:13
Sie wird dich kennen und hatte einfach nur Angst um ihr bestes Serviceteil. X(

Entweder Du stellst jetzt klar was Du mit diesem "Serviceteil" meinst, oder Du solltest Dich sofort schämen als distinguierte Dame so etwas überhaupt "in den Mund" zu nehmen! ;)

Felidae
04.01.2009, 18:16
Da dies eine prinzipielle Frage ist: sind die Folgen gravierend dann selbstverständlich.

Zyankali ist scheißgiftig. Sollte das irgendeine Rolle spielen ob es frei verkäuflich ist?

Sollte alles mögliche Leben z.B. im Bodensee absterben und damit auch die Wasserversorgung von komplett Südwestdeutschland auf der Kippe stehen wofür als Grund die Pille eindeutig auszumachen wäre, stellt sich überhaupt nicht die Frage ob die Zulassung einzukassieren ist oder nicht.

Wie gesagt, als prinzipielle Überlegung.

Im Trinkwasser bei uns wirst Du keine Hormone finden. Es gibt aber durchaus Länder in denen das der Fall ist. In Deutschland gibt es gewisse Probleme in Oberflächengewässern sowie in oberen Grundwasserschichten.
Die aber nicht direkt als Trinkwasser Verwendung finden. Das einzige wirklich völlig unbehandelte Trinkwasser in D gibts, wie erwähnt, im Großraum München.

Die Frage die sich stellt ist simpel: welche Folgen hat die Kontamination des Wassers und wie schwerwiegend sind sie?
Außerdem, welche Kontamination? Daraus folgend, wie sind diese Kontaminationen zu vermeiden? Erst als letze Möglichkeit besteht die Möglichkeit der downstream Lösung, die Reinigung des kontaminierten Wassers.

Nun, das ist eine prinzipielle Frage, stimmt. Allerdings müssten dafür schon sehr gewichtige Gründe vorliegen, um die Pille zu verbieten. Eben z. B. wie du sagtest, dass ein Biotop dadurch umkippen könnte oder tatsächlich eine Unfruchtbarkeit in einem nicht nur irrelevanten Umfang eintreten würde. Allerdings müsste man dann auch die Frage nach allen anderen Medikamenten stellen, weil ihre Abbauprodukte ja auch wieder im Wasser sind. Ich denke aber, da ist die Wissenschaft wieder der passende Antwortgeber und nicht die kirchliche Sexualmoral. Man muss eben Präparate entwickeln, die weniger Abbauprodukte nach sich ziehen.

Ingeborg
04.01.2009, 18:17
Schlimmer ist ein Maltadepp, weil er die Zusammenhänge nicht begriffen hat.

Tja, manchmal hat sogar der Papst recht. :))

Pillenpipi lässt sogar bei Krokodilen das Gemächt schrumpfen.

Aber verglichen mit Genfraß

ist dieser Effekt der kleinere.

Moser
04.01.2009, 18:21
Für die Hardcorebibelclowns aus dem Vatikan sind die Frauen

Der einzige, der hier ein Clown ist, das bist du!

Felidae
04.01.2009, 18:24
Der einzige, der hier ein Clown ist, das bist du!

Hätte die Kirche die Bibel wirklich verstanden, würde sie nicht mehr den Unsinn mit dem Fegefeuer verbreiten, nicht mehr Empfängnisverhütung, vorehelichen Sex, moralisch einwandfreie Schwangerschaftsabbrüche wie etwa bei Gesundheitsgefahren für die Frau oder nach Vergewaltigung und natürlich auch die Ehescheidung nicht mehr verurteilen.

Verrari
04.01.2009, 18:39
Hätte die Kirche die Bibel wirklich verstanden, würde sie nicht mehr den Unsinn mit dem Fegefeuer verbreiten, nicht mehr Empfängnisverhütung, vorehelichen Sex, moralisch einwandfreie Schwangerschaftsabbrüche wie etwa bei Gesundheitsgefahren für die Frau oder nach Vergewaltigung und natürlich auch die Ehescheidung nicht mehr verurteilen.

Der Evangelist Matthäus:


... aus diesem Grund begibt sich Josef mit seiner hochschwangeren Verlobten Maria nach Betlehem ...

Hmmm, sieht für mich so aus als wäre Jesus ein uneheliches Kind.

Eridani
04.01.2009, 18:53
oder doch eine katholische Domäne?



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

Die Ausscheidungen der Frau sind demnach, folgt man den irren Katholiken aus dem Vatikan, nicht nur an der nachhaltigen Zerstörung der Umwelt schuldig, nein, sie machen auch des Mannes Nudel schlapp. Die Spermienzahl nimmt durch die Umweltverschmutzung ab und die Schuld tragen Frauen, weil sie pinkeln und da tonnenweise Hormone ausscheiden.

Was ist jetzt schlimmer: Ein Museldepp der behauptet, Schweinefleisch mache schwul oder ein Katholendepp der behauptet, Frauen zerpinkeln die Welt?

Angesichts der traurigen Ereignisse in Gaza ist das doch mal eine Meldung aus der ziviliserten (?) Welt des Vhristentums, die richtig für Erheiterung sorgt.

Hier sieht man sehr anschaulich deine blöde Ignoranz, wenn Du denkst, dem politischen Gegner wieder eine "reinzuwürgen".

Ich kann das bestätigen; diese Berichte und wissenschaftlichen Abhandlungen sind übrignes schon über 10 Jahre alt.
Problem: Die Östrogene in der Anti-Baby Pille werden von der Frau wieder ausgeschieden und gelangen in den Trinkwasserkreislauf , - über das Grundwasser.
2.Problem. Diese Östrogene werden nicht abgebaut in der Natur und können auch von den Klär,-u. Wasserwerken nicht eleminiert werden.
Die Konzentration ist zwar immer noch sehr gering, aber die Menge machts eben....Es wirkt beim Mann wie ein Depot-Gift und sammelt sich langsam, allmählich an... dadurch werden die Männer im Westen allmählich immer "feminimer" und die Anzahl der Spermien geht kontunuierlich zurück.

In 50 Jahren sind die Männer unfruchtbar.........


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/wassermann_artikel26.htm

http://www.lerntippsammlung.de/Unfruchtbarkeit-des-Mannes-und-k-ue-nstliche-Befruchtung.html

Joseph Malta
04.01.2009, 18:58
Hier sieht man sehr anschaulich deine blöde Ignoranz, wenn Du denkst, dem politischen Gegner wieder eine "reinzuwürgen".

Ich kann das bestätigen; diese Berichte und wissenschaftlichen Abhandlungen sind übrignes schon über 10 Jahre alt.
Problem: Die Östrogene in der Anti-Baby Pille werden von der Frau wieder ausgeschieden und gelangen in den Trinkwasserkreislauf , - über das Grundwasser.
2.Problem. Diese Östrogene werden nicht abgebaut in der Natur und können auch von den Klär,-u. Wasserwerken nicht eleminiert werden.
Die Konzentration ist zwar immer noch sehr gering, aber die Menge machts eben....Es wirkt beim Mann wie ein Depot-Gift und sammelt sich langsam, allmählich an... dadurch werden die Männer im Westen allmählich immer "feminimer" und die Anzahl der Spermien geht kontunuierlich zurück.

In 50 Jahren sind die Männer unfruchtbar.........

Na wenn du das bestätigen kannst (Selbstversuch?), dann ist die Welt doch sofort in Ordnung. Was könnte seriöser sein, als eine Bestätigung von dir?

:lach:

Stanley_Beamish
04.01.2009, 19:05
Der Evangelist Matthäus:


... aus diesem Grund begibt sich Josef mit seiner hochschwangeren Verlobten Maria nach Betlehem ...

Hmmm, sieht für mich so aus als wäre Jesus ein uneheliches Kind.

Aber der Josef war's nicht, munkelt man.

Eridani
04.01.2009, 19:14
Na wenn du das bestätigen kannst (Selbstversuch?), dann ist die Welt doch sofort in Ordnung. Was könnte seriöser sein, als eine Bestätigung von dir?

:lach:

Mit bestätigen meinte ich, dass ich diese wissenschaftlichen Abhandlungen seit 10 Jahren kenne.

Lies doch einfach noch mal hier:


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/wassermann_artikel26.htm

http://www.lerntippsammlung.de/Unfruchtbarkeit-des-Mannes-und-k-ue-nstliche-Befruchtung.html


anstatt dämlich zu quatschen.................
PS:
Jedenfalls Danke für deinen Spruch......besser kann man seine politische Beklopptheit nicht dokumentieren hier :clp:

Verrari
04.01.2009, 19:19
Aber der Josef war's nicht, munkelt man.

Das wäre ja noch schlimmer!!
Und was meint der Vatikan dazu???

Ich kann's mir schon denken. Vermutlich war's ein Sonnenstrahl, weil Maria zu lange ein Sonnenbad auf der Dachterrasse genommen hatte. Unbedeckt??
Oder aber es waren damals schon Versuche im Gange Solarenergie in irgendetwas anderes umzuwandeln.

Oh je, oh je - die strenggläubigen Kahtoliken unter den Usern mögen meine gedanklichen Phantasien bitte ausnahmsweise nachsehen. ;)

Joseph Malta
04.01.2009, 19:37
Mit bestätigen meinte ich, dass ich diese wissenschaftlichen Abhandlungen seit 10 Jahren kenne.

Lies doch einfach noch mal hier:


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/wassermann_artikel26.htm

http://www.lerntippsammlung.de/Unfruchtbarkeit-des-Mannes-und-k-ue-nstliche-Befruchtung.html


anstatt dämlich zu quatschen.................
PS:
Jedenfalls Danke für deinen Spruch......besser kann man seine politische Beklopptheit nicht dokumentieren hier :clp:

Das hast du jetzt ganz toll gemacht mit den Links. Supi! Der erste Link stammt übrigens von mir und steht im Eingangsbeitrag, du Blitzmerker. Der zweite Link stammt aus der Schweiz und wer nimmt Schweizer ernst, die Fischleins auf Menschen übertragen wollen? Wäre das nämlich so, wären wir wie die Haie krebsfrei. Der dritte Link ist ganz lustig, aber genau so unbedeutend wie der Schweizer Mist. Und nun?

Hier geht es nicht um politischen Unfug, lieber Eridani. Hier geht es einzig um Katholenmist, die immer mal wieder Blödsinn auf den Markt werfen. Nach denen verursacht Masturbation auch Rückenmarkschwund, krumme Finger und ist Teufelszeug.

Und jetzt darfst du wieder Rosamunde Pilcher anschauen.

Brotzeit
04.01.2009, 19:39
Aber der Josef war's nicht, munkelt man.


Frag ´ mal den attraktiven Nachbarsjungen; der kennt die Antwort.... :rolleyes::cool2::))

FranzKonz
04.01.2009, 19:42
Das wäre ja noch schlimmer!!
Und was meint der Vatikan dazu???

Ich kann's mir schon denken. Vermutlich war's ein Sonnenstrahl, weil Maria zu lange ein Sonnenbad auf der Dachterrasse genommen hatte. Unbedeckt??
Oder aber es waren damals schon Versuche im Gange Solarenergie in irgendetwas anderes umzuwandeln.

Oh je, oh je - die strenggläubigen Kahtoliken unter den Usern mögen meine gedanklichen Phantasien bitte ausnahmsweise nachsehen. ;)

Es war ein Ohrenkuss. Das kann jedermann in Würzburg verifizieren, dort ist der Vorgang in Stein gehauen.

Verrari
04.01.2009, 19:59
Es war ein Ohrenkuss. Das kann jedermann in Würzburg verifizieren, dort ist der Vorgang in Stein gehauen.

Maria wurde in Würzburg geschwängert???

Keiner der vier Evangelisten hat darüber auch nur ein Sterbenswörtchen verlauten lassen. Oder aber es wurde vom Vatikan zensiert.
Na ja, aus der Sicht Roms kann und darf halt Würzburg nicht als Wiege des abendländischen Christentums gelten ... :mf_popeanim:

Joseph Malta
04.01.2009, 20:28
Kann man für das aktuelle Schneechaos, wegen dessen unerwarteter Durchschlagskraft ich jetzt schon alle Termine am morgigen Tag vorsorglich storniert habe, auch Frauen und ihre Pillenfresserei beschimpfen? Irgendwen würde ich gerne dafür ansauen.

FranzKonz
04.01.2009, 21:16
Maria wurde in Würzburg geschwängert???

Keiner der vier Evangelisten hat darüber auch nur ein Sterbenswörtchen verlauten lassen. Oder aber es wurde vom Vatikan zensiert.
Na ja, aus der Sicht Roms kann und darf halt Würzburg nicht als Wiege des abendländischen Christentums gelten ... :mf_popeanim:

Sie wurde nicht in Würzburg geschwängert, dort ist nur die Methode dokumentiert:

http://www.ohrenkuss.de/images/nr02/leserbriefe/10.jpg (http://www.ohrenkuss.de/heft/nr02/leserbriefe/)

Eridani
04.01.2009, 21:20
Das hast du jetzt ganz toll gemacht mit den Links. Supi! Der erste Link stammt übrigens von mir und steht im Eingangsbeitrag, du Blitzmerker. Der zweite Link stammt aus der Schweiz und wer nimmt Schweizer ernst, die Fischleins auf Menschen übertragen wollen? Wäre das nämlich so, wären wir wie die Haie krebsfrei. Der dritte Link ist ganz lustig, aber genau so unbedeutend wie der Schweizer Mist. Und nun?

Hier geht es nicht um politischen Unfug, lieber Eridani. Hier geht es einzig um Katholenmist, die immer mal wieder Blödsinn auf den Markt werfen. Nach denen verursacht Masturbation auch Rückenmarkschwund, krumme Finger und ist Teufelszeug.

Und jetzt darfst du wieder Rosamunde Pilcher anschauen.
**********************
Nee ich kucke nachher: "tele5" > Charles Bronson.(23.00h)

Dein Rausreden mit Halbwahrheiten, Halblügen und irreführenden Verknüpfungen nützt Dir nichts, kleiner,roter Ignorant.

Logisch verursacht Onanieren nicht Rückenmarkschwund usw. Du zitierst hier "Meyer's Lexikon" von 1909. Du legst falsche Spuren, nur um Dein Gesicht zu wahren...........
Dein Hass auf die Katholiken kann ich noch nachvollziehen, aber nicht Dein Hass auf alles Deutsche.

Die Gefahr der Unfruchtbarkeit durch den sogenannten "Östrogensmog" ist ein Fakt..


5.) Umwelteinflüsse
Durch die massive Verbreitung der Anti-Baby-Pille gelangen Östrogene in das Trinkwasser. Auch PCB (Polychlorierte Biphenyle = Weichmacher im Plastik), Insektizide (z.B. DDT) und andere Umweltgifte können die Fruchtbarkeit senken. Die Belastung mit Umweltgiften sollte so weit wie möglich langfristig reduziert werden.
http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwanger-werden/fruchtbarkeit-mann-erhoehen.htm



Also, versuche irgendwie sachlich zu bleiben Genosse, sonst nimmt Dich hier bald kein User mehr ernst! :)


E:

Joseph Malta
04.01.2009, 21:39
**********************
Nee ich kucke nachher: "tele5" > Charles Bronson.(23.00h)

Dein Rausreden mit Halbwahrheiten, Halblügen und irreführenden Verknüpfungen nützt Dir nichts, kleiner,roter Ignorant.

Logisch verursacht Onanieren nicht Rückenmarkschwund usw. Du zitierst hier "Meyer's Lexikon" von 1909. Du legst falsche Spuren, nur um Dein Gesicht zu wahren...........
Dein Hass auf die Katholiken kann ich noch nachvollziehen, aber nicht Dein Hass auf alles Deutsche.

Die Gefahr der Unfruchtbarkeit durch den sogenannten "Östrogensmog" ist ein Fakt..



Also, versuche irgendwie sachlich zu bleiben Genosse, sonst nimmt Dich hier bald kein User mehr ernst! :)


E:

Warst du schon in der Box und hast da den Schreihals gemimt? :hihi:

Ich bin selbst Deutscher, du Kaputten, wie soll ich da Hass auf Deutsche haben, denn in dem Fall müsste ich mich selbst hassen. Und der Hang zum Masochsimus, sieht man mal davon ab mit Leuten wie dir zu schreiben, ist bei mir kein Stück ausgeprägt. Mich ekeln nur Antideutsche an und dazu gehören nun einmal Rechtsextreme und viele Rechtspopulisten, die nur lackierte Nazis sind. Aber nicht einmal die hasse ich, denn zu Hass gehören Emotionen und die habe ich nicht in Bezug auf Kotfarbene.

Nun zum Thema:
Jedes Stück Fleisch hat wesentlich mehr Hormonrückstände als Trinkwasser. Das sollte man den Deppenpopen aus dem Vatikan mal rüberbringen, damit sie nicht weiterhin so einen vorsintflutlichen Müll verzapfen, der nur dazu geeignet ist Frauen zu diskreditieren und ihre blödsinnige Sexualmoral, die dazu noch schwer bigott ist, durchzudrücken.
Geht es nach den Vatikanspaten, ist alles was mit Sexualität zu tun hat, und da vor allen Dingen die weiblichen Interessen, gesundheitsschädlich bis tödlich. Wer die Vatikan-Katholen auf der einen Seite noch ernst nimmt, der sollte sich hüten auf der anderen Seite gegen den Irrsinn von Hardcoreimamen zu sprechen.

Skaramanga
04.01.2009, 21:58
...
In 50 Jahren sind die Männer unfruchtbar.........


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/wassermann_artikel26.htm

http://www.lerntippsammlung.de/Unfruchtbarkeit-des-Mannes-und-k-ue-nstliche-Befruchtung.html

Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf. Hört sich nach einer Massenvernichtungswaffe an.

Mädels, pisst auf den Islam! :cool2:

Pythia
05.01.2009, 00:44
... moralisch einwandfreie Schwangerschaftsabbrüche wie etwa bei Gesundheitsgefahren ...Nun, bei Gesundheitsgefahren, Mama könnte ja einen Schnupfen bekommen, ist Mord von Ungeborenen nicht unbedinget moralisch einwandfrei. Bei Lebensgefahr für die Mutter hat aber selbst der katholischste aller Katholen keinen Einwand gegen einen Schwangerchafts-Abbruch, wie es dann zu Recht heißt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.mobi/Ich-bin.jpg Hier ein pränatales Photo unseres ersten Urenkels. Natürlich hätte die Familie seiner Mutter auch einen Mord verziehen. Aber der Gedanke kam nie und bei Niemand in der Familie auf, obwohl seine Mutter nur mir anvertraute, wer der Erzeuger war. Sie wollte eben seine Mitsprache bei der Erziehung oder gar Heiratsanträge absolut verhindern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Amtlich gab sie an nach einer Orgie mit zahlreichen Unbekannten ließe sich unmöglich sagen, welcher Zahn der Kreissäge für den Schnitt in ihrem Finger verantwortlich war. Die Orgie gab es zwar nie, aber so waren alle Formalitäten für die Geburtsurkunde erledigt, nachdem ich die väterliche Sorgepflicht übernahm.

Vril
05.01.2009, 01:27
Ich bin selbst Deutscher, du Kaputten, wie soll ich da Hass auf Deutsche haben, denn in dem Fall müsste ich mich selbst hassen.


Das mit dem Selbsthass ist doch kein Problem für solche Leute wie dich, schau dir doch mal dieses kurze Video an vom Tag der Deutschen Einheit 2008.

Deutschland verrecke - und dann?

http://de.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=related

Ein Schwarzgekleideter Mob der skandiert "Nie wieder Deuschland" oder "Lasst es Krachen lasst es knallen Deutschland in den Rücken fallen", ich denke beim Anblick dieses Schwarzvermummten Antifa-Autonomenblocks kullern einem J.Malta Freudentränen aus den Augen und ich kann mir gut vorstellen das solche Antideutsche genau nach deinem Geschmack sind.

harlekina
05.01.2009, 06:52
Kann man für das aktuelle Schneechaos, wegen dessen unerwarteter Durchschlagskraft ich jetzt schon alle Termine am morgigen Tag vorsorglich storniert habe, auch Frauen und ihre Pillenfresserei beschimpfen? Irgendwen würde ich gerne dafür ansauen.

Wir haben aber Winter, von wegen "unerwartet". Früher gabs noch mehr Schnee.

politisch Verfolgter
05.01.2009, 07:54
Ist das da oben ein Fußtritt gegen die Bauchdecke neben dem Nabel? ;-)

wtf
05.01.2009, 08:09
Nein, eine Photoshoparbeit.

kotzfisch
05.01.2009, 08:40
Diese Äußerung des Vatikan macht deutlich,wie sehr Menschen sich von ihrem Hirn verabschiedet haben, die
sich selbst als Gläubige sehen.An Gott zu glauben,heißt sich einer Ideologie anzuvertrauen , das "sapere aude" zu verachten und sich wie ein kleines Kind einer "höheren Autorität" anzuvertrauen.

Auch wenn manche Folklorebauten (Der Dom zu St.Peter in Köln und Rom)recht hübsch anzusehen sind.

Joseph Malta
05.01.2009, 09:12
Wir haben aber Winter, von wegen "unerwartet". Früher gabs noch mehr Schnee.

Aber kann dem Wetter nicht mal jemand erklären, dass wir vor der Klimakatastrophe stehen? Wieso geht die Klimaerwärmung so spurlos am Wetter vorbei? Als ich vorhin um kurz nach 6 Millionen von Kubikmetern an Schnee weggeschippt habe und tonnenweise Salz in die Einfahrt streuen durfte, kam ich mir von sämtlichen Klimaforschern jedenfalls tierisch verarscht vor, zumal es auch noch scheißekalt dazu war.

Außerdem habe ich mich über das Unrecht mit der Besteuerung aufgeregt. Wir zahlen hier sicherlich ein Vielfaches an Steuern von dem, was in anderen Stadtteilen bezahlt wird. Und was ist? Bis jetzt hat sich noch kein Räumfahrzeug blicken lassen. Da fühle ich mich doch gleich mehrfach verarscht. Und was sagen die Clowns vom Räumdienst? Es ist alles nach Prioritäten eingeteilt und da sind nun einmal Busstrecken und innerstädtische Bereiche bevorzugt. Ich glaube, ich war nicht sehr nett zu ihm.

Joseph Malta
05.01.2009, 09:15
Das mit dem Selbsthass ist doch kein Problem für solche Leute wie dich, schau dir doch mal dieses kurze Video an vom Tag der Deutschen Einheit 2008.

Deutschland verrecke - und dann?

http://de.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=related

Ein Schwarzgekleideter Mob der skandiert "Nie wieder Deuschland" oder "Lasst es Krachen lasst es knallen Deutschland in den Rücken fallen", ich denke beim Anblick dieses Schwarzvermummten Antifa-Autonomenblocks kullern einem J.Malta Freudentränen aus den Augen und ich kann mir gut vorstellen das solche Antideutsche genau nach deinem Geschmack sind.

Du bist ein dummer Schwätzer. Bei diesem Anblick frage ich mich, wieso sie nicht umgehend festgesetzt werden. Für mich sind, anders als bei dir, Rechts- und Linksextreme überflüssig. Ich schmuse, wieder anders als du, mit keiner der beiden Seiten. So verzweifelt und sprachlos kann ich gar nicht sein, mich bei einer der Seiten anbiedern zu müssen.

Klopperhorst
05.01.2009, 09:34
Jedenfalls umgeben uns heute mehr Chemikalien als jemals zuvor in der Menschheitsgeschichte. Jeder soll sich mal zu Hause umsehen, woraus seine Möbel und Geräte bestehen, was in der Nahrung so enthalten ist etc., von den Ausdünstungen der Millionenstädte ganz zu schweigen.

---

kotzfisch
05.01.2009, 09:47
Na Kloppi- Langeweile?

Wie sonst läßt sich Dein Posting verstehen?

Noch nie haben uns auch so viele Milchbrötchen, Schraubenzieher und
Zeitungen umgeben....Na und?

Noch nie lebten auch so viele Menschen auf der Erde, die zT ihr Dasein nur dem Vorhandensein diverser Chemikalien verdanken.(banales bsp: Antibiotika- Du gehörst sicher auch dazu).

Komisch, dass die Durschnittslebenserwartung so angestiegen ist.

Trotz Chemie?

Vril
05.01.2009, 10:15
Du bist ein dummer Schwätzer. Bei diesem Anblick frage ich mich, wieso sie nicht umgehend festgesetzt werden. Für mich sind, anders als bei dir, Rechts- und Linksextreme überflüssig. Ich schmuse, wieder anders als du, mit keiner der beiden Seiten. So verzweifelt und sprachlos kann ich gar nicht sein, mich bei einer der Seiten anbiedern zu müssen.

Selber Dummschwätzer, du hast mit deinen Hasstiraden auf alles Deutsche schon oft genug bewiesen wo du politisch stehst, sei es dein Beitrag zu dem Münchner Rentner der von zwei Kulturbereicherern fast zu Tode getreten wurde (der ja in deinen Augen auch noch selber Schuld war) oder bei den Anti-Moscheen Kundgebungen von Pro Köln letzten Jahres als du dich klar und deutlich auf die Seite dieses Antifa-Autonomen-Links-Grünalternativen Gesocks gestellt und gejubelt hast das die Veranstaltung so gut wie verhindert worden ist bzw. das fast keiner der Pro Kölner bis auf eine kleine Anzahl überhaupt durchkam um daran teilzunehmen.

Also spar dir die Lügen aus deinem stinkenden ungewaschenen Maul!

Klopperhorst
05.01.2009, 10:23
...
Komisch, dass die Durschnittslebenserwartung so angestiegen ist.

Trotz Chemie?

Habe ich geschrieben, daß es schädlich ist?


---

kotzfisch
05.01.2009, 10:26
Nein, Kloppi-Du stimmtest nur scheinbar in die allgemeine
Chemiehysterie ein.Sorry!

Klopperhorst
05.01.2009, 10:28
Nein, Kloppi-Du stimmtest nur scheinbar in die allgemeine
Chemiehysterie ein.Sorry!

Ich nehme zur Kenntnis, daß um mich herum eine Menge synthetischer, chemischer Verbindungen existieren. Ob das (langfristig) schädlich ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.


---

Eridani
05.01.2009, 10:55
Warst du schon in der Box und hast da den Schreihals gemimt? :hihi:

Ich bin selbst Deutscher, du Kaputter, wie soll ich da Hass auf Deutsche haben, denn in dem Fall müsste ich mich selbst hassen. Und der Hang zum Masochismus, sieht man mal davon ab, mit Leuten wie dir zu schreiben, ist bei mir kein Stück ausgeprägt. Mich ekeln nur Antideutsche an und dazu gehören nun einmal Rechtsextreme und viele Rechtspopulisten, die nur lackierte Nazis sind. Aber nicht einmal die hasse ich, denn zu Hass gehören Emotionen und die habe ich nicht in Bezug auf Kotfarbene.

Nun zum Thema:............................................ ........................]


"lackierte Nazis" man oh man.....Bist Du schon mal einem begegnet? :)

Hättest Du eigentlich persönliche Nachteile in einem National-Sozialistischen Staat? ......................... ( Mal ganz fictiv gefragt)

Was für Probleme würden da auf Dich zukommen .....oder auch nicht?

E:

Joseph Malta
05.01.2009, 10:55
Selber Dummschwätzer, du hast mit deinen Hasstiraden auf alles Deutsche schon oft genug bewiesen wo du politisch stehst, sei es dein Beitrag zu dem Münchner Rentner der von zwei Kulturbereicherern fast zu Tode getreten wurde (der ja in deinen Augen auch noch selber Schuld war) oder bei den Anti-Moscheen Kundgebungen von Pro Köln letzten Jahres als du dich klar und deutlich auf die Seite dieses Antifa-Autonomen-Links-Grünalternativen Gesocks gestellt und gejubelt hast das die Veranstaltung so gut wie verhindert worden ist bzw. das fast keiner der Pro Kölner bis auf eine kleine Anzahl überhaupt durchkam um daran teilzunehmen.

Also spar dir die Lügen aus deinem stinkenden ungewaschenen Maul!

Ich frage mich wirklich, wie oft man es Typen wie dir noch predigen muss, dass der Abschaum von Rechtsunten nicht für alle Deutschen steht. Im Gegenteil. Rechtunten steht für antideutsches Gehabe.

Lügen sehe ich hier (wie eigentlich immer) nur von dir. Machen wir es der Reihe nach.
- Wo habe ich dem Rentner angetragen, er sei selbst schuldig daran, dass er zusammengeschlagen wurde?
- Wo habe ich die Taten der beiden Klappspaten beklatscht oder absolutiert?
- Wo stelle ich mich auf die Seite der wenigen Linkskriminellen, wenn ich Pro-Alaaf für den Arsch finde und meine, dass sie überflüssiger als ein Kropf sind?

Möchtest du noch weiter dummes Zeug quatschen und mir erstunken und erlogen falsche Dinge nachsagen oder hast du Angst, du erfüllst zu schnell deine Jahresquote an schier unerträglichem Blödsinn? Arbeitest du gerne daran zu belegen, dass du als Rechtsdreher mit extremer Grundausrichtung nicht satisfaktionsfähig bist?

Joseph Malta
05.01.2009, 11:02
"lackierte Nazis" man oh man.....Bist Du schon mal einem begegnet? :)

Hättest Du eigentlich persönliche Nachteile in einem National-Sozialistschen Staat? ... ( Mal ganz fictiv gefragt)

Was für Probleme würden da auf Dich zukommen .....oder auch nicht?

E:

Jeder aufrichtige Mensch hätte Probleme in einem Nazistaat, sofern er gewohnt ist seine Meinung und Gedanken zu äußern. Politische Satire würde ausfallen, man dürfte nicht mehr über die Regierung schimpfen, sämtliche Nachrichten wären gleichgeschaltet, die Presse ebenfalls, das Bunte würde aus den Städten verschwinden, zahlreiche meiner Bekannten müssten das Land verlassen oder würden es tun, da sie mit Ausländerinnen oder Ausländern verheiratet sind und so weiter. Man hätte bei einem nationalsozialistisch geprägten Staat nur Nachteile, sofern man nicht zu 100 % auf deren Wellenlänge schwimmt.

Moser
05.01.2009, 11:06
@Malta

Dass du angeblich "Deutscher" sein willst, erschreckt mich zutiefst.

Aber Moslem bist du doch zumindest oder?

Praetorianer
05.01.2009, 11:10
oder doch eine katholische Domäne?



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

Die Ausscheidungen der Frau sind demnach, folgt man den irren Katholiken aus dem Vatikan, nicht nur an der nachhaltigen Zerstörung der Umwelt schuldig, nein, sie machen auch des Mannes Nudel schlapp. Die Spermienzahl nimmt durch die Umweltverschmutzung ab und die Schuld tragen Frauen, weil sie pinkeln und da tonnenweise Hormone ausscheiden.

Was ist jetzt schlimmer: Ein Museldepp der behauptet, Schweinefleisch mache schwul oder ein Katholendepp der behauptet, Frauen zerpinkeln die Welt?

Angesichts der traurigen Ereignisse in Gaza ist das doch mal eine Meldung aus der ziviliserten (?) Welt des Vhristentums, die richtig für Erheiterung sorgt.

Es dürfte wohl als Tatsache angesehen werden, dass der Herr zunächst mal grundsätzlich damit Recht hat, dass Hormone dem Trinkwasser nicht zuträglich sind. In der Pille sind selbstverständlich Hormone enthalten.

Dass es sich um einen politisch motivierten Kampf gegen die Pille handelt, dürfte für einen Nichtkatholiken einigermaßen offensichtlich sein. Das aber nur, weil er monocausal und unter völliger Missachtung viel größerer Dimensionen beispielsweise in der Tierhaltung, die Pille verantwortlich macht.

Er macht nicht den Frauenurin oder die Frau an sich verantwortlich. Es ist schlichtweg politisch suspekt, aber was du reinzuinterpretieren versuchst, um endlich ein Äquivalent zum islamischen Fundamentalismus zu haben, ist lächerlich.

Wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest , um fälschlicherweise vorzugaukeln, dass doch der islamische Fundamentalismus nichts anderes sei als der christliche, google doch mal "Lord Resistance Army" oder irgendwie sowas.

Joseph Malta
05.01.2009, 11:11
@Malta

Dass du angeblich "Deutscher" sein willst, erschreckt mich zutiefst.

Aber Moslem bist du doch zumindest oder?

Klar, ich bin evangelischer Moslem. :rolleyes:
Ich muss dich enttäuschen, ich bin kein Moslem, bin nicht beschnitten, meine Frau ist ebenfalls evangelisch und wir haben kirchlich und beide in weiß geheiratet.

Joseph Malta
05.01.2009, 11:15
Es ist schlichtweg politisch suspekt, aber was du reinzuinterpretieren versuchst, um endlich ein Äquivalent zum islamischen Fundamentalismus zu haben, ist lächerlich.

Wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest , um fälschlicherweise vorzugaukeln, dass doch der islamische Fundamentalismus nichts anderes sei als der christliche, google doch mal "Lord Resistance Army" oder irgendwie sowas.

Es geht mir nicht darum, etwas in die Sache zu interpretieren. Es geht darum festzuhalten, dass die Hardcoregläubigen aller Lager gleich bescheuert sind. Und ob nun ein idiotischer Imam faselt, man wird von Schweinefleisch schwul (wahrscheinlich meint er sogar nur eine Verweiblichung durch seinerzeit hohe Hormonanteile in der Mastsau) oder ein Katholenclown macht die Frau, die mit der Pille verhüten möchte, für alle Unbillen der westlichen Welt verantwortlich, ist für in etwa identisch behämmert. Darum geht es, um mehr nicht.

Praetorianer
05.01.2009, 11:29
Es geht mir nicht darum, etwas in die Sache zu interpretieren. Es geht darum festzuhalten, dass die Hardcoregläubigen aller Lager gleich bescheuert sind. Und ob nun ein idiotischer Imam faselt, man wird von Schweinefleisch schwul (wahrscheinlich meint er sogar nur eine Verweiblichung durch seinerzeit hohe Hormonanteile in der Mastsau) oder ein Katholenclown macht die Frau, die mit der Pille verhüten möchte, für alle Unbillen der westlichen Welt verantwortlich, ist für in etwa identisch behämmert. Darum geht es, um mehr nicht.

Es geht nicht um alle Unbillen, sondern um den nachweisbaren Rückgang der Fruchtbarkeit beinahe aller bekannten männlichen Säugetierarten - sogar Wombats sind potenziell bedroht. Ein Zustand, auf den für sich genommen schon mehrfach aufmerksam gemacht wurde, der unbestritten ist.

bernhard44
05.01.2009, 11:36
Es geht mir nicht darum, etwas in die Sache zu interpretieren. Es geht darum festzuhalten, dass die Hardcoregläubigen aller Lager gleich bescheuert sind. Und ob nun ein idiotischer Imam faselt, man wird von Schweinefleisch schwul (wahrscheinlich meint er sogar nur eine Verweiblichung durch seinerzeit hohe Hormonanteile in der Mastsau) oder ein Katholenclown macht die Frau, die mit der Pille verhüten möchte, für alle Unbillen der westlichen Welt verantwortlich, ist für in etwa identisch behämmert. Darum geht es, um mehr nicht.

du wirst aber auch bemerkt haben, dass diese "Hardcoregläubigen" sehr einseitig verteilt sind!
Auch richten sie vorzugsweise in ihren eigenen oder Nachbarländern rücksichtslose Massaker unter der Bevölkerung an (gerade wieder eine Frau in Bagdad). Doch Gelegentlich bomben sie auch in Ländern der "Ungläubigen"!
Und was ein "Kathole" über die Pille und ihre Auswirkungen doziert, tangiert hier die Mehrheitsbevölkerung recht wenig!
Das sieht bei einem Aufruf der religiösen Revolutionsführer oder anderer islamischer "Geistesgrößen" schon wesentlich anders aus!
Das du überhaupt dieses Thema als Aufhänger für deine Demagogie nimmst, zeugt nicht gerade ..............ach lassen wir das!
Bei dem Spagat solltest du aufpassen, dass dir nicht der Sack reist!

Mondgoettin
05.01.2009, 11:37
oder doch eine katholische Domäne?



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292

Die Ausscheidungen der Frau sind demnach, folgt man den irren Katholiken aus dem Vatikan, nicht nur an der nachhaltigen Zerstörung der Umwelt schuldig, nein, sie machen auch des Mannes Nudel schlapp. Die Spermienzahl nimmt durch die Umweltverschmutzung ab und die Schuld tragen Frauen, weil sie pinkeln und da tonnenweise Hormone ausscheiden.

Was ist jetzt schlimmer: Ein Museldepp der behauptet, Schweinefleisch mache schwul oder ein Katholendepp der behauptet, Frauen zerpinkeln die Welt?

Angesichts der traurigen Ereignisse in Gaza ist das doch mal eine Meldung aus der ziviliserten (?) Welt des Vhristentums, die richtig für Erheiterung sorgt.
der Vatikan,die ganze kath.Kirche ist mittelalterlich,verstaubt,heuchlerisch,dumm-konservativ.
entweder hacken sie auf Schwule herum,sind frauenfeindlich eingestellt,das Mittelalter laesst gruessen.Aber hauptsache,sie bilden genug Exorzisten aus,schauder,auch dies im Jahre 2009!!Dabei treiben sich gerade bei denen genug perverse und Paedophile herum.

bernhard44
05.01.2009, 11:41
der Vatikan,die ganze kath.Kirche ist mittelalterlich,verstaubt,heuchlerisch,dumm-konservativ.
entweder hacken sie auf Schwule herum,sind frauenfeindlich eingestellt,das Mittelalter laesst gruessen.Aber hauptsache,sie bilden genug Exorzisten aus,schauder,auch dies im Jahre 2009!!Dabei treiben sich gerade bei denen genug perverse und Paedophile herum.

das sagt eine Anhängerin eines Hexenkultes.....man du solltest dich mit "Malta" zusammentun, eure Nachkommen wären der Hammer!

harlekina
05.01.2009, 11:44
Aber kann dem Wetter nicht mal jemand erklären, dass wir vor der Klimakatastrophe stehen? Wieso geht die Klimaerwärmung so spurlos am Wetter vorbei? Als ich vorhin um kurz nach 6 Millionen von Kubikmetern an Schnee weggeschippt habe und tonnenweise Salz in die Einfahrt streuen durfte, kam ich mir von sämtlichen Klimaforschern jedenfalls tierisch verarscht vor, zumal es auch noch scheißekalt dazu war.

Außerdem habe ich mich über das Unrecht mit der Besteuerung aufgeregt. Wir zahlen hier sicherlich ein Vielfaches an Steuern von dem, was in anderen Stadtteilen bezahlt wird. Und was ist? Bis jetzt hat sich noch kein Räumfahrzeug blicken lassen. Da fühle ich mich doch gleich mehrfach verarscht. Und was sagen die Clowns vom Räumdienst? Es ist alles nach Prioritäten eingeteilt und da sind nun einmal Busstrecken und innerstädtische Bereiche bevorzugt. Ich glaube, ich war nicht sehr nett zu ihm.

Aber hast du dich nicht befriedigt gefühlt, als du nach dem Schaufeln auf die Früchte deiner Arbeit geblickt hast? :hide: Das hat man davon, wenn man in der Provinz wohnt, das kenne ich.
Ich bin heute früh auch auf Umwegen zum Einkaufen, weil es mir in der Seitenstraße das Heck beinahe weggezogen hat.

Ein Nachbar von uns hat seinen Viehstall ausgesiedelt; hat einen sogenannten offenen Stall gebaut. Der hat jetzt Angst, dass ihm seine Melkanlage einfriert.

Meine Kinder dagegen waren gestern nach langer Zeit wieder mal mit dem Schlitten unterwegs, und die hats gefreut.

Eridani
05.01.2009, 14:07
Jeder aufrichtige Mensch hätte Probleme in einem Nazistaat, sofern er gewohnt ist seine Meinung und Gedanken zu äußern. Politische Satire würde ausfallen, man dürfte nicht mehr über die Regierung schimpfen, sämtliche Nachrichten wären gleichgeschaltet, die Presse ebenfalls, das Bunte würde aus den Städten verschwinden, zahlreiche meiner Bekannten müssten das Land verlassen oder würden es tun, da sie mit Ausländerinnen oder Ausländern verheiratet sind und so weiter. Man hätte bei einem nationalsozialistisch geprägten Staat nur Nachteile, sofern man nicht zu 100 % auf deren Wellenlänge schwimmt.
--------------------------------------------------------------

Jeder aufrichtige Mensch hätte Probleme in einem Nazistaat, sofern er gewohnt ist seine Meinung und Gedanken zu äußern.

Die „Äußerung freier Gedanken“ durch „aufrichtige“ Menschen ist in diesem Lande bereits stark beschnitten.
Das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Natürlich kann ich in diesem „freiesten Deutschen Staat aller Zeiten“, wenn ich als Bauarbeiter mit ’ner Pulle Bier am Bahnhofskiosk stehe und über Merkel, Ypsilanti, Roth oder über unsere politische Klasse herziehe, Witze machen und div. Unbilden dieses Saustaates satirisch durch den Kakao ziehen. Na klar, - kann ich.
Denn das juckt dieses System noch nicht, was noch relativ fest im Sattel sitzt – es interessiert nicht, was da aus den Niederungen des Pöbels so herüberschallt.

Die Sache sieht aber schon ganz anders aus, wenn es von jemanden kommt, der die Karriereleiter schon etwas erklommen hat (Eva Hermann bei Kerner), der eine Rede im Reichstag hält ( P. Jenninger zum 50.Jahrestag der Pogromnacht), der einen Vortrag hält (Hohmann 2003), wenn man über „antijüdische Klischees“ referiert (Prof.K.Löw), oder, wenn man gar einer „Antisemitismus“ Kampagne zum Opfer fällt (Möllemann…..2003).
Dann fühlt sich dieser Staat „an die Karre“ gefahren, denn es darf nicht sein, was nicht sein darf………

Noch schlimmer, wenn man das Attribut „braun“ aufgestempelt bekommt in der Öffentlichkeit, was sofort wie Pech an einem klebt und die weitere berufliche Entwicklung ad absurdum führt. Das geht in der heutigen Zeit des Neuen Deutschen Blockwartsstaates sehr schnell. (Sebnitz-Potsdam-Mügeln-Mittweida-Magdeburg-Chemnitz-Ludwigshafen-Passau) sind die Spitzen von Eisbergen in einem immer hysterischer agierenden Land.

Politische Satire würde ausfallen, man dürfte nicht mehr über die Regierung schimpfen, sämtliche Nachrichten wären gleichgeschaltet, die Presse ebenfalls……………………

..Du sprichst gerade von diesem Staat, diesem Deutschland von 2009, allerdings auf dem Niveau, der von mir weiter oben skizzierten Personen……

das Bunte würde aus den Städten verschwinden……

…Richtig, nur dass es zur Zeit in Deinem Staat ja genau umgekehrt ist: das „Deutsche“ verschwindet immer mehr, erst aus den städtischen Ghetto-Kiezen der Muslime (bereits geschehen)…heute in den Großstädten in den Zentren, und in Zukunft dann auch auf dem Lande. Die Moscheen, welche wie Pilze aus dem Boden schießen, sind ein trauriges Wahrzeichen für jeden Deutschen Native, was im Augenblick in diesem Lande abgeht


zahlreiche meiner Bekannten müssten das Land verlassen ………………

..Richtig, immer mehr Leistungsträger (gute Facharbeiter, Ärzte, Wissenschaftler, ausgebildete Studenten und Spezialisten), verlassen dieses Land (zur Zeit etwa 500 pro Tag); im Gegenzug kommt die 5 bis 10fache (pro Monat) Menge von kulturfernen, ungebildeten Unterschichten aus dem Nahen Osten und aus Afrika hier an, die unser jetzt schon bis aufs äußerste, angespannte Sozialsystem immer weiter belasten. Die Muslime, die sich im Gegensatz zu allen anderen, eingewanderten Kulturen nicht integrieren, haben bereits eine Parallelgesellschaft etabliert.

Man hätte bei einem nationalsozialistisch geprägten Staat nur Nachteile, sofern man nicht zu 100 % auf deren Wellenlänge schwimmt.

Als Deutscher in einer verantwortlichen Position ( ab Abteilungsleiter aufwärts) hat man heute bereits immense Nachteile, wenn man den Mainstream, die Politische Korrektheit und das Gesülze von BLÖD, taz, BZ, Spiegel & Co. nicht nachbetet.

So sieht’s aus. Also erzähle uns hier nicht so einen Müll, denn Du liegst ja 100%ig auf der Wellenlänge dieses Absurdistans!:rolleyes:

ε

Joseph Malta
05.01.2009, 14:12
du wirst aber auch bemerkt haben, dass diese "Hardcoregläubigen" sehr einseitig verteilt sind!
Auch richten sie vorzugsweise in ihren eigenen oder Nachbarländern rücksichtslose Massaker unter der Bevölkerung an (gerade wieder eine Frau in Bagdad). Doch Gelegentlich bomben sie auch in Ländern der "Ungläubigen"!
Und was ein "Kathole" über die Pille und ihre Auswirkungen doziert, tangiert hier die Mehrheitsbevölkerung recht wenig!
Das sieht bei einem Aufruf der religiösen Revolutionsführer oder anderer islamischer "Geistesgrößen" schon wesentlich anders aus!
Das du überhaupt dieses Thema als Aufhänger für deine Demagogie nimmst, zeugt nicht gerade ..............ach lassen wir das!
Bei dem Spagat solltest du aufpassen, dass dir nicht der Sack reist!

bernhard, Aufrufe zur Gewalt oder zu Selbstmordattentaten haben nochmals eine andere Qualität als das was ich geschrieben habe und die lasse ich absichtlich außen vor, denn auch das wird nur von einer kleinen Minderheit der Imame "hassgepredigt". Mir geht und ging es explizit um den Spackenimam, der da von Homosexualität und Schweinefleisch dummfaselte. Die Hassprediger sind nochmals eine ganz andere Liga und gehören weltweit geächtet. Das schreibe ich aber hier auch nicht erstmals, sondern zum wiederholten Male und ich fange an diesbezüglich ein klein wenig müde zu werden.

Joseph Malta
05.01.2009, 14:16
Aber hast du dich nicht befriedigt gefühlt, als du nach dem Schaufeln auf die Früchte deiner Arbeit geblickt hast? :hide: Das hat man davon, wenn man in der Provinz wohnt, das kenne ich.
Ich bin heute früh auch auf Umwegen zum Einkaufen, weil es mir in der Seitenstraße das Heck beinahe weggezogen hat.

Ein Nachbar von uns hat seinen Viehstall ausgesiedelt; hat einen sogenannten offenen Stall gebaut. Der hat jetzt Angst, dass ihm seine Melkanlage einfriert.

Meine Kinder dagegen waren gestern nach langer Zeit wieder mal mit dem Schlitten unterwegs, und die hats gefreut.

Ich habe mich vor allen Dingen müde gefühlt und nicht wirklich befriedigt. Müde, durchnässt und schweinekalt. Aber immer noch besser als würde sich ein Nachbar vor meiner Türe die Gräten brechen und ich hänge später wegen der Nichträumung am Haken, um dem einen Karibikurlaub zu finanzieren.

Für die Kinder ist es natürlich ein Heidenspaß und ich sehe schon den Milchbestand hier rapide abnehmen, denn heißer Kakao geht hier im Moment wohl für die Kinder der halben Nachbarschaft über den Tisch.

Mondgoettin
05.01.2009, 14:20
das sagt eine Anhängerin eines Hexenkultes.....man du solltest dich mit "Malta" zusammentun, eure Nachkommen wären der Hammer!hab ich jemals erwaehnt dass ich im Mittelalter leben moechte?????ich bin Anhaengerin des MODERNEN Hexenkults.;)

Mondgoettin
05.01.2009, 14:25
der Vatikan hat schon so viele Dinge vertuscht...Und an die ganzen Verbrechen wenn man denkt,die alle auf das Konto der kath.Kirche gehen.Eine riesige Blutspur hat die kath Kirche hinterlassen.
nicht besser als der Islam.

Paul Felz
05.01.2009, 14:27
der Vatikan hat schon so viele Dinge vertuscht...Und an die ganzen Verbrechen wenn man denkt,die alle auf das Konto der kath.Kirche gehen.Eine riesige Blutspur hat die kath Kirche hinterlassen.
nicht besser als der Islam.

Das eine war, das andere ist.

Mondgoettin
05.01.2009, 14:31
Das eine war, das andere ist.
die kath.Kirche begeht noch immer unrecht!!!.siehe Ausbildung von Exorzisten.Das im Jahre 2009.Der Vatikan ist gegen Schwule,gegen Verhuetung,Abtreibung ,ist frauenfeindlich etc..etc...also erzaehl mir doch nichts.:rolleyes:

Paul Felz
05.01.2009, 14:34
die kath.Kirche begeht noch immer unrecht!!!.siehe Ausbildung von Exorzisten.Das im Jahre 2009.Der Vatikan ist gegen Schwule,gegen Verhuetung,Abtreibung ,ist frauenfeindlich etc..etc...also erzaehl mir doch nichts.:rolleyes:

Und im Keller des Vatikans liegen die ganzen Leichen der Schwulen. :rolleyes:

Nur die Baukräne passen nicht durch die Tore.

Mondgoettin
05.01.2009, 14:36
Und im Keller des Vatikans liegen die ganzen Leichen der Schwulen. :rolleyes:

Nur die Baukräne passen nicht durch die Tore.Benedikt hat sich vor kurzem sehr negativ ueber Schwule geaeussert.Das hat einen Sturm der Entruestung bei vielen Homosexuellen ausgeloest.Nicht mitgekriegt???:rolleyes:

Paul Felz
05.01.2009, 14:50
Benedikt hat sich vor kurzem sehr negativ ueber Schwule geaeussert.Das hat einen Sturm der Entruestung bei vielen Homosexuellen ausgeloest.Nicht mitgekriegt???:rolleyes:

Ja eben. Die hat er alle auf Baukränen aufgehängt. Und die untreuen Ehefrauen gesteinigt. Höchstpersönlich :rolleyes:

Mondgoettin
05.01.2009, 14:54
Ja eben. Die hat er alle auf Baukränen aufgehängt. Und die untreuen Ehefrauen gesteinigt. Höchstpersönlich :rolleyes:na wenn man mal all das Morden der Christen in der Vergangenheit betrachtet,die unzaehligen Opfer durch spanische Inquisition,durch die Kreuzritter,Bekehrungen und Ausrottung heidnischer Voelker in fernen Laendern, die Hexenverbrennungen etc..etc..dann werden sie so auf dem selben Stand wie die Islamisten sein;)

Paul Felz
05.01.2009, 14:55
na wenn man mal all das Morden der Christen in der Vergangenheit betrachtet,die unzaehligen Opfer durch spanische Inquisition,durch die Kreuzritter,Bekehrungen und Ausrottung heidnischer Voelker in fernen Laendern, die Hexenverbrennungen etc..etc..dann werden sie so auf dem selben Stand wie die Islamisten sein;)

Das eine war, das andere ist.

Mondgoettin
05.01.2009, 14:59
Das eine war, das andere ist.du wiederholst dich.du bist eben verbohrt und stur.;)

Paul Felz
05.01.2009, 15:15
du wiederholst dich.du bist eben verbohrt und stur.;)

Nein. Geduldig. Irgendwann wirst auch Du den Sinn begreifen.

Doc Gyneco
05.01.2009, 15:24
na wenn man mal all das Morden der Christen in der Vergangenheit betrachtet,die unzaehligen Opfer durch spanische Inquisition,durch die Kreuzritter,Bekehrungen und Ausrottung heidnischer Voelker in fernen Laendern, die Hexenverbrennungen etc..etc..dann werden sie so auf dem selben Stand wie die Islamisten sein;)

Mondgoettin !

Das war eine sehr schlechte Argumentation !!

Normalerweise argumentieren nur Musels auf diese Weise !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Felidae
05.01.2009, 15:25
Nein. Geduldig. Irgendwann wirst auch Du den Sinn begreifen.

Hier muss ich dir sogar mal - ausnahmsweise - Recht geben. Die Christen haben sich schon seit Jahrzehnten von der Gewalt geläutert, der Islam steckt gerade mitten drin in der Kreuzfahrerideologie.

Paul Felz
05.01.2009, 15:26
Mondgoettin !

Das war eine sehr schlechte Argumentation !!

Normalerweise argumentieren nur Musels auf diese Weise !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, denn sie schrieb ja, wenn es so wäre, wären die Christen auf dem Stand des Islam.

Deswegen schrub ich ja: Das eine war, das andere ist.

Irgendwann kommt die Erkenntnis.

Doc Gyneco
05.01.2009, 15:33
Irgendwann kommt die Erkenntnis.

In diesem Fall die "Erleuchtung" !

:)):)):))

Paul Felz
05.01.2009, 15:34
In diesem Fall die "Erleuchtung" !

:)):)):))

Stimmt, das trifft es besser ;)

harlekina
05.01.2009, 17:27
Das eine war, das andere ist.

Gibs auf.

Eridani
05.01.2009, 18:29
Gibs auf.

Das Eine war:

11607

11608

http://www.theologe.de/LInquisition.htm

Das Andere ist:

11609

11610

http://www.welt.de/politik/article1474736/Muslimbrueder_zerstoeren_Deutschland_von_innen.htm l

http://images.google.co.jp/imgres?imgurl=http://barcelona.indymedia.org/usermedia/image/13/islam-nazi1.jpg&imgrefurl=http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/177984,0.html&usg=__cpEjEYh3gKpkv7XEdvds5qVi7_Q=&h=341&w=393&sz=27&hl=de&start=22&tbnid=Xu08BIAeue5aGM:&tbnh=108&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dradikaler%2Bislam%26start%3D20%26gbv% 3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN


E:

bernhard44
05.01.2009, 18:49
Hier muss ich dir sogar mal - ausnahmsweise - Recht geben. Die Christen haben sich schon seit Jahrzehnten von der Gewalt geläutert, der Islam steckt gerade mitten drin in der Kreuzfahrerideologie.

dazu:



Radikaler Islam
Muslimbrüder zerstören Deutschland von innen
Von Alexander Ritzmann

Die Muslimbruderschaft ist die Mutterorganisation des politischen Islams. Die radikal-islamische Vereinigung versucht, die Regierungen ihrer jeweiligen Heimatstaaten abzulösen und einen islamistischen Gottesstaat auf der Grundlage der Scharia zu errichten. Auch in Deutschland sind die Muslimbrüder aktiv.
.
Ein Hamas-Sprecher teilte darauf hin zu den Friedensverhandlungen mit Israel mit, man werde eher weiterhin seine Söhne opfern als seine Prinzipien.
.
Islamisten, auch die in Nadelstreifen, wollen totalitäre Gottesstaaten errichten und unterscheiden sich von islamistischen Terroristen häufig nur durch die Wahl ihrer Mittel. Deshalb ist es eine der wichtigsten Aufgaben, Aliierte von Gegnern unserer freiheitlichen Demokratie zu unterscheiden. Wo die Muslimbrüder stehen, ist klar.

http://www.welt.de/politik/article1474736/Muslimbrueder_zerstoeren_Deutschland_von_innen.htm l


sie kommen nicht mehr mit ihren Armeen und Janitscharen, sie schicken uns ihre überzähligen Söhne und deren fertile Frauen....

Pythia
06.01.2009, 04:32
Nein, eine Photoshoparbeit.Photo in Beitrag #114 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2609010&postcount=114)? Ja, aber nur Drehung in senkrechte Körpersposition, Ausschnitt und Schrift. Habe gerade gestern wieder 3 Photos bearbeitet, für Repro auf 1 Photo, ein Geschenk für meine kleine Freundin auf diesen Photos:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
http://www.24-carat.de/2009/Pyt-rom.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Mit Bearbeitung ändere ich nicht die Aussage von Photos, sondern unterstreiche sie. Hier zum Beispiel das unbearbeitete Photo links, allerdings auch nicht ganz unbearbeitet, denn zum Einstellen im Web ist es ja auch auf 1/10 der Größe reduziert:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
http://www.24-carat.de/2009/Pyt-ro2.jpg _ http://www.24-carat.de/Forum/Populus/For-gue.gif Bearbeitung von Photos geht aber auch schonmal etwas weiter als Aussage-Unterstreichung und Photoshop. Wo allerdings Bearbeitung aufhört und Manipulation anfängt, das Urteil bleibt Betrachtern überlassen, falls sich Betrachtern die Frage stellt.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

Thauris
06.01.2009, 08:19
Nein. Geduldig. Irgendwann wirst auch Du den Sinn begreifen.


Eher nicht :rolleyes:

Skaramanga
06.01.2009, 08:40
Hier muss ich dir sogar mal - ausnahmsweise - Recht geben. Die Christen haben sich schon seit Jahrzehnten von der Gewalt geläutert, der Islam steckt gerade mitten drin in der Kreuzfahrerideologie.

"Kreuzfahrerideologie" greift zu kurz. Die Kreuzfahrer wollten das Heilige Land befreien. Der Islam will die Islamisierung der Welt. Globaler Totalitarismus. Das hat eine andere Qualität.

Pythia
06.01.2009, 10:34
"Kreuzfahrerideologie" greift zu kurz. Die Kreuzfahrer wollten das Heilige Land befreien. Der Islam will die Islamisierung der Welt. Globaler Totalitarismus. Das hat eine andere Qualität.Ja, Größenwahnsinn. Aber Islam wird sich ebenso selbst zerstören wie jeder Größenwahn zuvor: Nazis, Kommunisten, Hunnen, Napoleonisten, Türken, Perser und Andere kamen und gingen. Ottomanische Manie hatte die Türkei auf 5% reduziert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Osman.jpg Die Selbstzerstörung des osmanischen Reichs war eben nicht genug Lektion für die Türken, und die nächste Türkei ist vielleicht nur noch halb so groß wie jetzt, und unter kurdischer Herrschaft. Türken sind eben ein noch sehr junges Volk, nahezu kindisch jung, und müssen noch sehr viel lernen. Die Zerstörung des Islams wir hier in Europa eingeleitet:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Shiiten, Sunnis, Türken, Maghrebs, Niloten, Araber, Kurden und Afro-Rassisten, jede Gruppe will alle anderen Gruppen unterjochen, und das Islami-Gemetzel jetzt im Irak mit bisher ca. 1 mio. Morden ist nur eine Aufwärm-Übung für das, was in Europa dann kommt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Atom-Mächte http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Flag_of_the_United_Kingdom.svg/20px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_the_United_Kingdom.s vg&filetimestamp=20080908144614) GB und http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/20px-Flag_of_France.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_France.svg&filetimestamp=20081027064003) La France lassen sich schon ebenso kampflos von Islami-Faschisten auflösen wie die Wirtschafts-Großmacht http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Germany.svg&filetimestamp=20070926182838) BRD. Nur sind die Europäer klüger geworden: anstatt Bürgerkrieg zu riskieren überlassen sie dem Feind das Gelände ohne Wert und Industrie. Intelligentia, Leistungsträger und Wirtschaft wandern aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
BRD 300/Tag, GB 600/Tag, Westeuropa schon 2.000/Tag, und noch dramatisch mehr, wenn Ost-Europas Intelligentia und Leistungsträger nicht mehr nach Westeuropa gehen und Europa ganz verlassen. 2025 werden im Ausland wohl mehr deutsche Babys geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier, natürlich auch Waffen für das Gemetzel der Europa-Invasoren.

kotzfisch
07.01.2009, 13:00
SCHWAFEL.Dramatischer Hirnschwund im Forum.

Paul Felz
07.01.2009, 13:03
"Kreuzfahrerideologie" greift zu kurz. Die Kreuzfahrer wollten das Heilige Land befreien. Der Islam will die Islamisierung der Welt. Globaler Totalitarismus. Das hat eine andere Qualität.

Darauf wollte ich ja langsam hinaus. Wie Thauris schon schrieb: "Eher nicht" oder Harlekina "Gib's auf".