PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltsicht



clavacs
04.01.2009, 08:29
Blog
4.1.2009

Weltsicht

Unserem Universum ist Leben als Möglichkeit immanent, nur als solches ist es ihm auch möglich, in Selbstorganisation, Lebewesen wie beispielsweise Pflanzen, Tiere, Menschen, usw. hervorzubringen …
Wir sind Kinder dieses Universums, Kinder unserer Galaxie, Kinder unseres Sonnensystems, Kinder unseres Planeten, Kinder unserer Eltern …
Wir sind ein- und rückgebunden (Religio), so oder so – sind wir uns dessen auch bewusst:

Welch ein Affront gegenüber Sichtweisen die uns Menschen in unserer Identität restlos von Staats- und Gesellschaftsformen ergeben sehen – Geißel Dummheit!

Im Holismus finden wir die Heimat die uns Menschen wirklich ergibt und trägt, was uns geläufige Heimatgespinste zu relativieren hilft und damit unsäglichen Konfliktpotenzialen das Potenzial zu entziehen hilft – des Friedens wegen!

Auf lange Sicht sind Fundamentalismus und Fanatismus ohnehin ohne jede Chance …

Die Fixierung auf einen Flecken Erde, auf genau diesen oder jenen Felsen ist fataler Reduktionismus und unserem Menschsein zutiefst abträglich …
Meilensteine hin zur Wahrheit der Wirklichkeit dienen allen Menschen, egal wessen Herkunft diese auch sein mögen …

Die Konflikte im Nahen Osten als schlagende Ereignisse – grenzenlose Dummheit! Unfähig, die Wiege dreier Religionen affin zu würdigen, wie sonst, als mit Freude und Frieden?!

Der Geist der Ereignisse bleibt!
Die Vernichtung des jeweils anderen zeitigt letztlich immer die Einsicht, sich selbst eklatant geschadet zu haben …
Den Christen bleiben die Schatten ihrer Kreuzzüge – für immer! Und nicht nur diese …
Uns Deutschen bleiben die Schatten der systematischen fabrikmäßigen Vernichtung von Menschen – für immer!
Das gilt für alle Gewaltanwendungen!

Geistige Mittelmäßigkeit mit brachialer Gewalt ausgleichen zu wollen ist dem Geist unseres Menschseins zutiefst abträglich, schlichtweg erbärmlich. Erbarmen!

Militärs werden immer nur militärische Lösungen suchen – Affinität von Bewusstsein und Werk! Militaristen!

Frieden in Freiheit und Freiheit in Frieden ist zuallererst der Friede und die Freiheit im Bewusstsein jedes Individuums, daran führt kein Weg vorbei. Bewusstseinsbildung!
Im Wir begeistern Menschen sich regelmäßig nur allzu leicht und rudimentär für Gewalt – der Blick in die Geschichte reicht!
Das Gemeinwohl als gemeines Wohl!

Die Verlaufsmuster finden sich zuhauf im Mythos: Bewegungsmuster des Lebens.
Lassen sich Menschen nur intensiv genug auf das Leben ein, dürfen sie Mythen hautnah nachvollziehen – nachleben.
Geschichte wiederholt sich!

Die Bewegungsmuster im Prozess, im Prozess der Selbstorganisation, des Lebens, erläutert der folgende Teil …



Liebe Besucher meiner Webseiten, ich fürchte dazu wird es vermutlich nicht mehr kommen, die System-Bestien setzen mir in diesen Tagen einmal mehr extrem zu – die Attacken mittels Strahlenwaffen gegen mich begannen vor etwa einem Jahr.

Dabei bemühe ich mich seit Wochen um eine Lösung außerhalb Europas, selbst diese Bemühungen werden mir unterbunden.

Abschließend versichere ich Ihnen, alles was ich von mir gegeben habe sind Fakten und entspricht der Wahrheit …
Ich werde mich den System-Bestien nicht beugen …


Johann Klawatsch
(alias clavacs)

wtf
04.01.2009, 08:37
Das liest sich klinisch eindeutig.

Polemi
04.01.2009, 09:41
Das liest sich klinisch eindeutig.
Interessant für mich dabei v.a. die Wortwahl. Man beachte die 'System-Bestien', die sich gegen die einzig mit Durchblick gesegneten Individuen richten...


In den Bart murmelnd: Mhh... Ich glaube, ich muss meine Strahlenwaffe neu kalibireren, sie scheint einfach nicht schnell genug zu wirken...

bernhard44
04.01.2009, 09:46
und ihr erzählt mir, Aluhüte sollen helfen.......ich glaub euch nichts mehr!

Vril
04.01.2009, 09:55
Beim durchlesen des wirren Beitrags fällt mir Hape Kerkeling ein "Und das Lamm sprach Hurz". http://www.myvideo.de/watch/1508319/hape_kerkerling_hurz

Vril
04.01.2009, 10:07
Oje noch ein Spinner der Riege politisch Verfolgter, FRANK3 und Konsorten, da reiht sich jetzt Clavacs Problemlos ein.


http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2039525#post2039525

JOHANN KLAWATSCH
29. März 2008

II. Offener Brief

Einschreiben-Rückschein

Bundespräsidialamt
Herrn Bundespräsident Horst Köhler

Spreeweg 1
11010 Berlin

Die Lift- und Strahlenfolter nahm unmittelbar erheblich zu, was mich am 8.1.2008 veranlasste, Strafanzeige zu erstatten, erneut nehmen Strahlung und Flutung mit Mikrowellen meines Wohnbüros in Dresden erheblich zu und kulminieren um den 25./26. Januar, ich wache nachts mit einem quasi gegrillten Schädel auf, ich dusche meinen Kopf mit kaltem Wasser, wie bereits die Tage davor auch, allerdings spüre ich die kalte Kopfdusche in dieser Nacht nur noch dumpf – meine Schädeldecke ist quasi zur Schwarte gegrillt ! Einige Tage danach scheidet mein Körper tief dunkles, angekohltes Blut aus, mein Blut ist normalerweise eher hellrot …
Ich versuchte folglich mit den leitenden Professoren der infrage kommenden Institute am Uniklinikum Dresden in Kontakt zu kommen, bereits zuvor versuchte ich ähnliches in München, unter anderem auch bei Max Planck Instituten – leider vergeblich! Ich finde mich stets als quasi Ixion in den Fängen der Sicherheitsorgane wieder – nicht zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzen Mal.

Vor Ostern bin ich mit meinem Auto nach München unterwegs, etwa vierzig Kilometer nach Dresden blockierte für Momente mein Wagen und ich drehe mich mehrmals um die eigene Achse und lande in den Leitblanken … Hoher Schaden an meinem Auto, ich selbst, Gott sei Dank, unverletzt! In Verbindung mit meiner Observation möchte ich Fremdeinwirkung nicht ausschließen – viele Indizien sprechen dafür! Die Staatsanwaltschaften Dresden und München sind darüber informiert.
Und das Inferno setzt sich fort … Kaltblütig verfolgte Tötung durch Sicherheitsorgane miteingeschlossen?

Da gibt es sicherlich was von Ratiofarm, ansonsten empfehle ich eine gute Klinik.

http://www.chlaugwitz.de/psyismad.htm

Hossbach
04.01.2009, 12:02
Nach seinem Blog vom 16.12. müsste er von den Systembestien eh längst eingesperrt sein. War wohl doch nur offene Anstalt.

harlekina
04.01.2009, 12:06
Interessant für mich dabei v.a. die Wortwahl. Man beachte die 'System-Bestien', die sich gegen die einzig mit Durchblick gesegneten Individuen richten...


In den Bart murmelnd: Mhh... Ich glaube, ich muss meine Strahlenwaffe neu kalibireren, sie scheint einfach nicht schnell genug zu wirken...

Nein nein nein, zu schnell ist nicht gut. Vermeide alles, was irgendwie auffallen könnte. Bist du erst enttarnt, wirst auch du entsorgt.

Don
05.01.2009, 13:06
Das liest sich klinisch eindeutig.

Er hat den Ortungschip vergessen den SIE ihm einpflanzten.

Der Gerechte
08.01.2009, 10:57
Wir sind alle aus Sternenstaub und wir werden alle wieder dazu.

Aus unserem Sternenstaub werden sich dann wieder neue Welten bilden, irgendwo im unendlichen Universum.

Wir sind kosmisch gesehen vollkommen unbedeutend.....ein Wimpernschlag in der Geschichte des Universums.

Sophisticated
08.01.2009, 11:08
Wir sind kosmisch gesehen vollkommen unbedeutend.....ein Wimpernschlag in der Geschichte des Universums.

Du vielleicht.

mfG

Der Gerechte
08.01.2009, 11:19
Du vielleicht.

mfG

Du nicht vielleicht- sondern ganz sicher.

PSI
08.01.2009, 11:20
Keine Macht den Drogen!!!!

Wer will kiffen?:))

sunbeam
08.01.2009, 11:52
Also nach allem was man von diesem Typen so lesen konnte kann ich nur sagen, er passt in dieses Forum wunderbar rein - neben Konz, Peel, Odin & Co. ein weiterer Verrückter!

Sophisticated
08.01.2009, 12:23
Also nach allem was man von diesem Typen so lesen konnte kann ich nur sagen, er passt in dieses Forum wunderbar rein - neben Konz, Peel, Odin & Co. ein weiterer Verrückter!

Ich finde es höchst bescheiden von Dir, Dich auf ein "& Co." zu reduzieren.

mfG

sunbeam
08.01.2009, 12:27
Ich finde es höchst bescheiden von Dir, Dich auf ein "& Co." zu reduzieren.

mfG

Bescheidenheit ist meine Zier!

Sophisticated
08.01.2009, 12:32
Bescheidenheit ist meine Zier!

Aber in diesem Falle ausnahmsweise mal fehl am Platz, da Du ganz ohne Zweifel der Verrückteste hier bist. Das würde ich auch vor Gericht bezeugen.

mfG

sunbeam
08.01.2009, 12:34
Aber in diesem Falle ausnahmsweise mal fehl am Platz, da Du ganz ohne Zweifel der Verrückteste hier bist. Das würde ich auch vor Gericht bezeugen.

mfG

Gell, ich bin irre!?!?! Sag das mal Scrooge, die zweifelt noch daran!

Praetorianer
08.01.2009, 15:03
Gell, ich bin irre!?!?! Sag das mal Scrooge, die zweifelt noch daran!

Du bist schon irre, aber die Luft wird langsam dünner für dich. Warst du noch vor einigen Jahren so ziemlich der einzige völlig Durchgeknallte hier im Forum, haben sich mehr und mehr Existenzen hier zu Wort gemeldet, die zumindest im psychopathogenen Randbereich wandeln.

Wodim hatte ja sogar seinen Jagdschein gemacht und damit hier geprahlt. Ruh dich nicht auf deinen Loorbeeren aus, PV, Checker-Inge, Brutus, Dubidomo, D-Moll, Alfredos wie auch immer sie heißen mögen, die darauf hoffen, dass die Reichsflugscheiben landen und sie mit an Bord gehen dürfen oder die Alu-Hüte basteln, um sich der NWO zu entziehen, sie alle werden nicht klarer im Kopf so von Tag zu Tag. Du musst schon was dafür tun, um die Pole-Position zu behalten.

sunbeam
08.01.2009, 15:12
Du bist schon irre, aber die Luft wird langsam dünner für dich. Warst du noch vor einigen Jahren so ziemlich der einzige völlig Durchgeknallte hier im Forum, haben sich mehr und mehr Existenzen hier zu Wort gemeldet, die zumindest im psychopathogenen Randbereich wandeln.

Wodim hatte ja sogar seinen Jagdschein gemacht und damit hier geprahlt. Ruh dich nicht auf deinen Loorbeeren aus, PV, Checker-Inge, Brutus, Dubidomo, D-Moll, Alfredos wie auch immer sie heißen mögen, die darauf hoffen, dass die Reichsflugscheiben landen und sie mit an Bord gehen dürfen oder die Alu-Hüte basteln, um sich der NWO zu entziehen, sie alle werden nicht klarer im Kopf so von Tag zu Tag. Du musst schon was dafür tun, um die Pole-Position zu behalten.

Ja was muß ich denn noch alles tun???

Praetorianer
08.01.2009, 15:26
Ja was muß ich denn noch alles tun???

Schwer zu sagen, aber ich kann nichts daran ändern, dass du dich an sowas hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=53595

auch messen lassen musst.

sunbeam
09.01.2009, 11:48
Schwer zu sagen, aber ich kann nichts daran ändern, dass du dich an sowas hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=53595

auch messen lassen musst.

An was? Daran, dass ich der unter Wahnvorstellungen leidenden und wahrscheinlich unter starkem Medikamenteneinfluss stehenden Ingeborg ihr Gesamtkunstwerk an transzendentem Verschwörungsgeschwurbel zunichte gemacht habe?

Praetorianer
09.01.2009, 16:12
An was? Daran, dass ich der unter Wahnvorstellungen leidenden und wahrscheinlich unter starkem Medikamenteneinfluss stehenden Ingeborg ihr Gesamtkunstwerk an transzendentem Verschwörungsgeschwurbel zunichte gemacht habe?

Du kannst nicht so einfach behaupten, du seist der durchgeknallteste User, wenn hier ein derartiges Wust an Irren fry rumschledert. Du spielst hier in der Champions League der Irren!