PDA

Vollständige Version anzeigen : Forenweißheiten - Die Diskussion



Polemi
03.01.2009, 10:49
In diesem Thread möchte ich gerne über einige Forenweißheiten diskutieren, die mir beim Threaddurchstöbern begegnet sind.


Beginnen möchte ich mit folgendem Ausspruch, der schon beinahe Eingang in den Sprichwortduden gefunden hat:
"Eine Anständige Frau hat auf einer Niggerparty nichts zu suchen." (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2604087&postcount=10)

Dass die Aussage an sich zutrifft, ist sicher unstreitig, Probleme bereiten mir jedoch einige Detaills.

1) Sind damit auch farbige Frauen gemeint?
2) Falls Nein, schließt dieses von vornherein aus, dass farbige Frauen anständig sein können?
3) Ab wie vielen farbigen Gästen (im Verhältnis zu den Anständigen) wird eine Feier zur "Niggerparty"?
4) Zählt eventuelles farbiges Personal zur Quote der Unanständigen?

-jmw-
03.01.2009, 12:03
Dann ist es wohl doch kein Schreibfehler in der Fadenüberschrift, okay. :)

Hexenhammer
03.01.2009, 13:22
In diesem Thread möchte ich gerne über einige Forenweißheiten diskutieren, die mir beim Threaddurchstöbern begegnet sind.


Beginnen möchte ich mit folgendem Ausspruch, der schon beinahe Eingang in den Sprichwortduden gefunden hat:
"Eine Anständige Frau hat auf einer Niggerparty nichts zu suchen." (http:www.politikforen.net/showpost.php?p=2604087&postcount=10)

Dass die Aussage an sich zutrifft, ist sicher unstreitig, Probleme bereiten mir jedoch einige Detaills.

1) Sind damit auch farbige Frauen gemeint?
2) Falls Nein, schließt dieses von vornherein aus, dass farbige Frauen anständig sein können?
3) Ab wie vielen farbigen Gästen (im Verhältnis zu den Anständigen) wird eine Feier zur "Niggerparty"?
4) Zählt eventuelles farbiges Personal zur Quote der Unanständigen?

1. Nein.
2. Ja.
3. Ab einem Einzigen, der nicht zum Dienstpersonal gehört.
4. Wenn sie eindeutig dem Dienstpersonal zugeordnet werden können, nein.

Polemi
03.01.2009, 13:31
1. Nein.
2. Ja.
3. Ab einem Einzigen, der nicht zum Dienstpersonal gehört.
4. Wenn sie eindeutig dem Dienstpersonal zugeordnet werden können, nein.
Das ist schon mal sehr gut zu wissen!

Wie weit muss die afrikansiche Herkunft eigentlich verwässert sein, damit jemand zur anständigen Bevölkerung zählen kann? Reichen drei Generationen?
Oder ist jede optisch noch zu erahnende 'Schwarzheit' im Stammbaum Grund genug, jemanden lieber nicht zu einer nicht als 'Niggerparty' geplanten Festivität einzuladen?

Don
03.01.2009, 13:35
In diesem Thread möchte ich gerne über einige Forenweißheiten diskutieren, .....

Noch so einer.

Ist es möglich, daß sich in jüngster Zeit der Legasthenievirus ß seuchenartig ausbreitet und weite Bevölkerungssschichten befällt?

Hexenhammer
03.01.2009, 13:35
Das ist schon mal sehr gut zu wissen!

Wie weit muss die afrikansiche Herkunft eigentlich verwässert sein, damit jemand zur anständigen Bevölkerung zählen kann? Reichen drei Generationen?
Oder ist jede optisch noch zu erahnende 'Schwarzheit' im Stammbaum Grund genug, jemanden lieber nicht zu einer nicht als 'Niggerparty' geplanten Festivität einzuladen?

Drei Generationen "Verwässerung" machen einen Neger nicht zum Menschen, sondern nur zum Mulatten, was ganz besonders unanständig ist.

Hexenhammer
03.01.2009, 13:36
Noch so einer.

Ist es möglich, daß sich in jüngster Zeit der Legasthenievirus ß seuchenartig ausbreitet und weite Bevölkerungssschichten befällt?

Warum? kommt denn "Weißheit" nicht von "weiß"?

Polemi
03.01.2009, 13:38
Noch so einer.

Ist es möglich, daß sich in jüngster Zeit der Legasthenievirus ß seuchenartig ausbreitet und weite Bevölkerungssschichten befällt?
Der eine versteht es, der andere nicht...

(Im Übrigen würde ich mich bei gleich 2 Fehlern in einem Beitrag mit solchen Kommentaren sehr zurückhalten.)

Polemi
03.01.2009, 13:39
Drei Generationen "Verwässerung" machen einen Neger nicht zum Menschen, sondern nur zum Mulatten, was ganz besonders unanständig ist.
Das stimmt wahrscheinlich! Aber wohin mit den Leuten. So einem Mulatten kann doch nicht zugemutet werden, unter gewöhnlichen 'Negern' zu leben?

Don
03.01.2009, 13:55
Der eine versteht es, der andere nicht...

(Im Übrigen würde ich mich bei gleich 2 Fehlern in einem Beitrag mit solchen Kommentaren sehr zurückhalten.)

Es scheint also doch hilfreich zu sein Mitforisten zu außergewöhnlichen Leistungen anzustacheln.
Wobei ich kein größeres Augenmerk auf das Triple s richte, bei etwas nachlässiger Behandlung speziell dieser Taste meines keyboards sieht das so aussssssssss

Polemi
03.01.2009, 13:58
Es scheint also doch hilfreich zu sein Mitforisten zu außergewöhnlichen Leistungen anzustacheln.
Wobei ich kein größeres Augenmerk auf das Triple s richte, bei etwas nachlässiger Behandlung speziell dieser Taste meines keyboards sieht das so aussssssssss
Au ja! Erkäre mir gute und schlechte Rechtschreibfehler, ich bin nämlich gerade mit meinem Märchenbuch durch und zittere noch ein wenig, wegen der vielen Drachen, da kann ich etwas Dummfug zum Umschalten gut gebrauchen!

Efna
03.01.2009, 14:13
1. Nein.
2. Ja.
3. Ab einem Einzigen, der nicht zum Dienstpersonal gehört.
4. Wenn sie eindeutig dem Dienstpersonal zugeordnet werden können, nein.

Eine Party 100 Gäste,99 Weise und ein Schwarzer= "Niggerparty"

wie geil:)):)):))

Don
03.01.2009, 14:15
Au ja! Erkäre mir gute und schlechte Rechtschreibfehler, ich bin nämlich gerade mit meinem Märchenbuch durch und zittere noch ein wenig, wegen der vielen Drachen, da kann ich etwas Dummfug zum Umschalten gut gebrauchen!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2605917&postcount=168

Polemi
03.01.2009, 14:28
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2605917&postcount=168
Siehst du, genau solcherlei Dummfug habe ich gemeint.
Als Sprachbewahrer (meist in Kombination mit Sprachpurismus) auftreten, eine Wertung normativer und damit willkürlicher Regeln aufstellen und sich dann solches auch noch als Flagge auf die Brust heften... (macht Nitup z.B. auch sehr gerne)
Resultat: In all der Regelversessenheit wird dann nicht mal ein nett angemeintes Wortspiel erkannt, sondern gleich die Belehrungskeule ausgepackt. Ich halte es da lieber mit Peter Eisenberg, der als einer der Götter deutscher Sprachwissenschaft (v.a. Grammatik) solcher Regelhörigkeit glücklicherweise eine Absage erteilt.


EDIT: Der Gebrauch des Begriffs Legasthenie in deinem Eingangsbeitrag zeigt im Übrigen doch recht deutlich sowohl dein Wissen, als auch deine Aktualität in und um diesem Themenkomplex.

Polemi
03.01.2009, 14:35
Eine Party 100 Gäste,99 Weise und ein Schwarzer= "Niggerparty"

wie geil:)):)):))
Naja, da die 99 Weißen definitiv Gefahr laufen, allesamt von dem einen Farbigen vergewaltigt, abgestochen und missioniert zu werden, finde ich, hat Hexenhammer mit seiner Einschätzung schon recht...

Das Ende
03.01.2009, 15:22
Da fällt mir doch mein Besuch in Köln ein. Ich mit einem Kumpel und 4 Frauen, die wir dort getroffen haben.

Wir gehen in eine Disco rein und was war?

100% Neger. Also waren wir die einzigen "hellen" dort. Ebenfalls schien es so als wären dort nur Männer anzutreffen.

War aber sau lustig. Wir mussten zwar einigen Personen klar machen, dass die Damen mit uns unterwegs waren aber sonst sind die Schwarzen meiner Meinung nach immer gut drauf. Idioten gibts ja überall.

Der Abend war wirklich gut.

Bis ich dann aufs MÄNNERklo gegangen bin und sich dort eine Negermami (Also diese etwas sehr robusten Gestalten) sich vor meinen Augen die Hosen hochgezogen hat. Ich habe keine Ahnung was diese Dame da gemacht hat und will es gar nicht wissen.

Zum Glück konnte ich diese Bilder aus meinem Gedächtnis löschen.

Es gab ja genug wunderschönes Kontrastprogramm. :)

Bis ich dann zu der einen sagte, dass sie in unserer 4 Stündigen "Ehe"(Kleine Verteidigungsmaßnahme gegen die dunklen Herren) ganz schönt fett geworden sei. Mhh danach war der Ofen aus.

Biskra
03.01.2009, 16:11
Noch so einer.

Ist es möglich, daß sich in jüngster Zeit der Legasthenievirus ß seuchenartig ausbreitet und weite Bevölkerungssschichten befällt?

Das heißt Bevölkerungßchichten!

Sophisticated
03.01.2009, 16:25
Ist es möglich, daß sich in jüngster Zeit der Legasthenievirus ß seuchenartig ausbreitet und weite Bevölkerungssschichten befällt?

Ist es möglich, dass in jüngster Zeit jeder Hanswurst meint, den Bastian Sick für ganz Arme geben zu müssen?

mfG

Sydneysider
08.01.2009, 16:56
Wer Weisheiten mit " ß " - schreibt - bei dem ist die Weisheit ja wohl meilenweit vorbeigeflogen - oder ?

Polemi
08.01.2009, 17:09
Wer Weisheiten mit " ß " - schreibt - bei dem ist die Weisheit ja wohl meilenweit vorbeigeflogen - oder ?
Noch schnell drei Beiträge, dann ist wieder Einschluss und wir wollen uns doch nicht ob der verpassten Chance auf die langen Ärmel sabbern...


DU KACKBRATZE!

Florian
08.01.2009, 17:14
1. Nein.
2. Ja.
3. Ab einem Einzigen, der nicht zum Dienstpersonal gehört.
4. Wenn sie eindeutig dem Dienstpersonal zugeordnet werden können, nein.
Hehe.

Don
08.01.2009, 17:22
Dann ist es wohl doch kein Scheribfehler in der Fadenüberschrift, okay. :)

:)):)):))

Das scheint ein Virus zu sein. Diese ß Schwäche greift derart um sich daß ich schon befürchte ich kriege Augenkrebs.

MorganLeFay
08.01.2009, 17:22
Wer Weisheiten mit " ß " - schreibt - bei dem ist die Weisheit ja wohl meilenweit vorbeigeflogen - oder ?

Wohl eher bei Dir....

Polemi
08.01.2009, 17:23
:)):)):))

Das scheint ein Virus zu sein. Diese ß Schwäche greift derart um sich daß ich schon befürchte ich kriege Augenkrebs.
Drehßt du jetzst völlig ab, oder checkzt du ess einfach nicht?

Sophisticated
08.01.2009, 17:29
Drehßt du jetzst völlig ab, oder checkzt du ess einfach nicht?

Also wierklich, wer "Drehst" mit "ß" schreibt, ist dumm, schwul und asozial. Don wird Dich schrecklichßt in die Phanne hauen.

mfG

EinDachs
08.01.2009, 17:31
Eine Party 100 Gäste,99 Weise und ein Schwarzer= "Niggerparty"

wie geil:)):)):))

Spannend ist auch, wie es sich auswirkt, wenn der eine Schwarze ein Rassenmischling ist. Reicht auch ein halber Schwarzer um es zu einer Niggerparty zu machen?

Polemi
08.01.2009, 17:32
Also wierklich, wer "Drehst" mit "ß" schreibt, ist dumm, schwul und asozial. Don wird Dich schrecklichßt in die Phanne hauen.

mfG
Ich dachte ja erst, nachdem er nach Tagen wieder hier im Thread antwortet, er habe sich eine passende Replik für Beitrag Nr.14 überlegt - stattdessen kam nur derselbe Schwachfug wiederholt, anstatt mich mit neuem Blödsinn zu erfreuen. Schade, das...

Polemi
08.01.2009, 17:33
Spannend ist auch, wie es sich auswirkt, wenn der eine Schwarze ein Rassenmischling ist. Reicht auch ein halber Schwarzer um es zu einer Niggerparty zu machen?
Das ist sogar noch schlimmer!


Fang mal an zu Lesen du Spacken!

Sophisticated
08.01.2009, 17:35
Spannend ist auch, wie es sich auswirkt, wenn der eine Schwarze ein Rassenmischling ist. Reicht auch ein halber Schwarzer um es zu einer Niggerparty zu machen?

Es reicht, wenn eine Person auch nur an einen Viertelschwarzen denkt, um die beste Party zu einer Niggerparty zu machen.

Richtig unangenehm wirds, wenn eine der anwesenden, weißen Personen innerhalb der letzten vier Generationen einen Vorfahren hatte, der mal einem Schwarzen die Hand geschüttelt hat. Wirklich bäh und eklig und überhaupt eine Niggerparty.

mfG

MorganLeFay
08.01.2009, 17:37
Darf auf so einer Party Musik von Michael Jackson gespielt werden?

Sophisticated
08.01.2009, 17:38
Darf auf so einer Party Musik von Michael Jackson gespielt werden?

Nur, wenn diese nach 1990 veröffentlicht wurde.

mfG

EinDachs
08.01.2009, 17:49
Das ist sogar noch schlimmer!

Na Moment:
Ein halber Neger kann doch wohl nicht schlimmer sein als ein ganzer.
Man müßte dann ja annehmen, dass der sich mit was schlimmerem als einem Neger gekreuzt hat.



Fang mal an zu Lesen du Spacken!

Du rauchst wohl Affenscheiße, ich les doch.

MorganLeFay
08.01.2009, 17:51
Na Moment:
Ein halber Neger kann doch wohl nicht schlimmer sein als ein ganzer.
Man müßte dann ja annehmen, dass der sich mit was schlimmerem als einem Neger gekreuzt hat.


Nein, wieso? Die Tatsache, dass der halbe Neger das Produkt einer Kreuzung - ganz offensichtlich mit einem Nichtneger - ist, macht alles noch viel schlimmer.

Sophisticated
08.01.2009, 17:54
Nein, wieso? Die Tatsache, dass der halbe Neger das Produkt einer Kreuzung - ganz offensichtlich mit einem Nichtneger - ist, macht alles noch viel schlimmer.

Allein die Vorstellung ist grotesk und ekelerregend.

mfG

Hexenhammer
08.01.2009, 17:55
Nein, wieso? Die Tatsache, dass der halbe Neger das Produkt einer Kreuzung - ganz offensichtlich mit einem Nichtneger - ist, macht alles noch viel schlimmer.

Was für eine Logik. Willst Du etwa auch noch behaupten, das halbe Hähnchen ist ein Produkt einer Kreuzung mit einem Nichthuhn?

Florian
08.01.2009, 17:55
Allein die Vorstellung ist grotesk und ekelerregend.

mfG


Dass so eine dreckige Weiße das reine schwarze Blut des Negers verschmutzt - find' ich auch.

Sophisticated
08.01.2009, 17:56
Dass so eine dreckige Weiße das reine schwarze Blut des Negers verschmutzt - find' ich auch.

Du bist auf meiner nächsten White-Power-Party schonmal nicht eingeladen.

mfG

EinDachs
08.01.2009, 17:57
Darf auf so einer Party Musik von Michael Jackson gespielt werden?

Negermusik hat auf einer arisch... äh anständigen Party nichts verloren.
Da spielts Wagner, eventuell auch Volksmusik oder ein paar zackige, erhebende Märsche.

Aber die Musik ist sowieso zweitrangig. Die Weiße ist das entscheidende Kriterium.
Ich zeig dir mal ein paar sehr anständige Partypics, damit du das Konzept siehst.
http://media-2.web.britannica.com/eb-media/24/91424-004-18004705.jpg
http://www.kultrwerk-schlesien.de/storage/pic/geschichte/artikel14/615_bild2.jpg

Ausonius
08.01.2009, 17:57
Spannend ist auch, wie es sich auswirkt, wenn der eine Schwarze ein Rassenmischling ist. Reicht auch ein halber Schwarzer um es zu einer Niggerparty zu machen?

Mit Mischling ist es noch schlimmer, kündigt sich da doch der drohende Rassentod sein. Manchmal bin ich echt froh, kein Nationalist zu sein.

Florian
08.01.2009, 17:58
Du bist auf meiner nächsten White-Power-Party schonmal nicht eingeladen.

mfG

Läuft da denn überhaupt Hip-Hop?

Sophisticated
08.01.2009, 18:01
Läuft da denn überhaupt Hip-Hop?

Ist das einer Deiner Negerfreunde? Hört sich irgendwie so an.

mfG

Sophisticated
08.01.2009, 18:03
Ich zeig dir mal ein paar sehr anständige Partypics, damit du das Konzept siehst.
http://media-2.web.britannica.com/eb-media/24/91424-004-18004705.jpg
http://www.kultrwerk-schlesien.de/storage/pic/geschichte/artikel14/615_bild2.jpg


Auf dem Foto sehe ich total mies aus. War trotzdem ein lustiger Abend.

mfG

Scrooge
08.01.2009, 18:22
Auf dem Foto sehe ich total mies aus. War trotzdem ein lustiger Abend.

mfG
Weiß steht Dir eben nicht.

Biskra
08.01.2009, 19:44
Weiß steht Dir eben nicht.

Das ist doch ein dunkles Anthrazit.

Scrooge
08.01.2009, 19:48
Das ist doch ein dunkles Anthrazit.
Nee, er ist der Typ mit der spitzen Mütze. Der, der besonders mitgenommen aussieht. Müsstest Du doch wissen, Du warst doch auch dabei.

Biskra
08.01.2009, 19:49
Läuft da denn überhaupt Hip-Hop?

Ne Zeit lang lief mal "Bestie Boys", bis rauskam, daß das alles Juden sind. Ja, die Juden...

MorganLeFay
08.01.2009, 19:50
Wer zum Henker hat denn bitte den Titel des Strangs geändert??!

Biskra
08.01.2009, 19:51
Nee, er ist der Typ mit der spitzen Mütze. Der, der besonders mitgenommen aussieht. Müsstest Du doch wissen, Du warst doch auch dabei.

Ich hatte die Mütze verkehrtrum aufgesetzt und weil dann schon der Fotograf da war, konnte ich daran nichts mehr ändern.

Scrooge
08.01.2009, 19:52
Wer zum Henker hat denn bitte den Titel des Strangs geändert??!
Ein Idiot! :rolleyes:

Biskra
08.01.2009, 19:52
Wer zum Henker hat denn bitte den Titel des Strangs geändert??!

Einer, der zu doof war, den Witz zu erkennen.

Settembrini
08.01.2009, 19:52
Wer zum Henker hat denn bitte den Titel des Strangs geändert??!

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

:wand:

Scrooge
08.01.2009, 19:53
Ich hatte die Mütze verkehrtrum aufgesetzt und weil dann schon der Fotograf da war, konnte ich daran nichts mehr ändern.
Und ich dachte schon, Du hättest Augenbrauen wie ein Yeti, weil Deine Augenschlitze so haarig waren.

EinDachs
08.01.2009, 20:05
Wer zum Henker hat denn bitte den Titel des Strangs geändert??!

Wortwitz ist nicht jedermanns Sache.
Hat ja lange gedauert, bis sich überhaupt herumgesprochen hat, dass das wohl kein Rechtschreibfehler, sondern Absicht war. Bis zu den Mods ist eben nicht durchgedrungen.

Polemi
09.01.2009, 10:31
Die Naßikommunißtendudenredaktionßpolißei hat ßugeßchlagen!

Florian
09.01.2009, 14:30
Wer zum Henker hat denn bitte den Titel des Strangs geändert??!

http://img.photobucket.com/albums/v123/antunesrj/Nelson_haha.jpg

Florian
09.01.2009, 14:32
Ne Zeit lang lief mal "Bestie Boys", bis rauskam, daß das alles Juden sind. Ja, die Juden...

Was?!

Und Eminem?

Biskra
10.01.2009, 15:47
Was?!

Und Eminem?

Eminem ist einfach white trash.

Polemi
12.01.2009, 09:10
Eine neue These, die ich für absolut Diskussionswürdig halte, habe ich im Thread zum Untergang eines somalischen Piratenbootes gefunden (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2622253&postcount=7):

"Die Bimbos können auch gar nix! So soll es sein..."

Das die 'Bimbos' gar nichts können, steht dabei selbstverständlich außer Frage und ist wohl jedem anständigen Menschen sofort klar! Aber weshalb dieses auch so sein sollte geht mir noch nicht ganz auf. Wäre es nicht vielmehr schön, wenn der gemeine 'Bimbo' vom anständigen Menschen lernen könnte?

Biskra
12.01.2009, 16:06
Ja, lasst uns Klopperhorst als Entwicklungshelfer in den Kongo schicken, oder als CPF-Missionar.

Mondgoettin
13.01.2009, 07:07
In diesem Thread möchte ich gerne über einige Forenweißheiten diskutieren, die mir beim Threaddurchstöbern begegnet sind.


Beginnen möchte ich mit folgendem Ausspruch, der schon beinahe Eingang in den Sprichwortduden gefunden hat:
"Eine Anständige Frau hat auf einer Niggerparty nichts zu suchen." (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2604087&postcount=10)

Dass die Aussage an sich zutrifft, ist sicher unstreitig, Probleme bereiten mir jedoch einige Detaills.

1) Sind damit auch farbige Frauen gemeint?
2) Falls Nein, schließt dieses von vornherein aus, dass farbige Frauen anständig sein können?
3) Ab wie vielen farbigen Gästen (im Verhältnis zu den Anständigen) wird eine Feier zur "Niggerparty"?
4) Zählt eventuelles farbiges Personal zur Quote der Unanständigen?seid gegruesset!
was genau ist eine Nyggerparty?
:rolleyes:

MorganLeFay
13.01.2009, 12:03
Das wurde hier doch eindeutig definiert.

Polemi
15.01.2010, 11:14
Neues aus der Welt:

Wenn der Neger nicht der Knute spürt, tanzt er einem auf dem Kopf herum.

Senator74
15.01.2010, 11:17
Neues aus der Welt:

Bist du Kabarettist,oder wie soll ich/man deinen Beitrag verstehen??

Doc Gyneco
15.01.2010, 11:26
:)):)):))

Das scheint ein Virus zu sein. Diese ß Schwäche greift derart um sich daß ich schon befürchte ich kriege Augenkrebs.

Füher gab es etwas ähnliches, aber mit der J Taste !

:D:D:D

Doc Gyneco
15.01.2010, 11:30
seid gegruesset!
was genau ist eine Nyggerparty?
:rolleyes:

Eine Party, wo mindestens ein Neger anwesend ist und wo Michael Jackson Musik gespielt wird !

:)):)):))

Polemi
15.01.2010, 11:54
Bist du Kabarettist,oder wie soll ich/man deinen Beitrag verstehen??
In diesem Thread werden Weißheiten gesammelt, die die Situation beschreiben, so wie sie ist!

Spaß macht das Niemandem...

Senator74
15.01.2010, 12:07
In diesem Thread werden Weißheiten gesammelt, die die Situation beschreiben, so wie sie ist!

Spaß macht das Niemandem...

Dann nimm mal das "ß" heraus und setz ein "s" dafür...okay??

Senator74
15.01.2010, 12:17
Eine Party, wo mindestens ein Neger anwesend ist und wo Michael Jackson Musik gespielt wird !

:)):)):))

Fühle dich "begrünt"...in der Jokeliga bist du weit vorne...Gruß!

Leila
15.01.2010, 12:17
Dann nimm mal das "ß" heraus und setz ein "s" dafür...okay??

Forenschwarzheiten würde aber auch passen.

Leila
15.01.2010, 12:18
Dann nimm mal das "ß" heraus und setz ein "s" dafür...okay??

Forenschwarzheiten würde aber auch passen. :regionen0146:

Senator74
15.01.2010, 12:24
Forenschwarzheiten würde aber auch passen. :regionen0146:

Gleich beginne ich mich zu fürchten...grrrrrrr!!

Polemi
31.01.2010, 21:02
Ich glaube das sind die hässlichsten Menschen die auf Gottes Erde rumlaufen. Die sehen aus wie Kohlearbeiter die noch nie Tageslicht gesehen haben und die Negerlocken sehen aus wie Zigeunerhaare.
Dass ein Mensch nichts Hässlicheres werden kann, als ein Neger wussten wir schon immer, das sieht man ja schon an den Staatsoberhäuptern verschiedener Länder.
Interessanter ist allerdings, wie sich die genetische Nähe des Negers zum Zigeuner erklären lässt, besitzen sie doch beide die gleichen Haare - vielleicht handelt es sich ja um einen Fluch, den alle gottlosen Nomadenrassen auf sich ziehen!

carpe diem
31.01.2010, 21:14
Kurze Anmerkung:
Wer von Weißheiten spricht, muß auch weiß sein.
Ob er dadurch weiser ist, bleibt dahingestellt.

Gryphus
31.01.2010, 21:41
Gehört hier auf jeden Fall auch hin: :D


Also bei so typischen Afrika-Negern muß ich immer an die nahen Verwandten des Menschen denken, an die Gorillas.

http://s11b.directupload.net/images/100131/jziqztuf.jpg (http://www.directupload.net)

Polemi
20.02.2010, 11:59
Menschen lieben einfache, klangvolle Begriffe. Das kommt noch von den Negern her, die statt Worten Slang haben. Dann artikulieren die primitivsten von ihnen nur noch mit Brunft- und Kehllauten.


Wer kennt das nicht: Kaum läuft im Fersehen die Tageschau mit dem US-Präsidenten, wird das Wohnzimmer zum Jungel. Plötzlich ist man umgeben von wildem Gekreische und affenartigem Gezeter, also den wenigen Lauten, die ein Halbneger wie Obama zu artikulieren im Stande ist!

Felix Krull
20.02.2010, 12:21
http://4.bp.blogspot.com/_VSjdKAQpeMw/SZzC_V18c7I/AAAAAAAAFLY/-_rbnMEPcLk/s400/evolution.jpg

Polemi
20.02.2010, 13:24
Patrick Ewing, Basketballer, wohl mehr in seinem Leben erreicht, als du je wirst - Verbrechen hat der Mann wohl nicht nötig...

sibilla
20.02.2010, 13:36
kann nicht mal jemand den fehler im titel ausbessern?

forenweisheiten, oder hats was mit der farbe weiß zu tun?

danke, grüßle s.

Senator74
20.02.2010, 15:11
kann nicht mal jemand den fehler im titel ausbessern?

forenweisheiten, oder hats was mit der farbe weiß zu tun?

danke, grüßle s.

Bin auch schon belehrt worden,dass es so GEWOLLT ist...

Felix Krull
20.02.2010, 15:14
Patrick Ewing, Basketballer, wohl mehr in seinem Leben erreicht, als du je wirst - Verbrechen hat der Mann wohl nicht nötig...

Das hat man über O. J. Simpson auch lange gesagt.

Stanley_Beamish
20.02.2010, 15:24
kann nicht mal jemand den fehler im titel ausbessern?

forenweisheiten, oder hats was mit der farbe weiß zu tun?

danke, grüßle s.

Einfach verstehend den Eingangsbeitrag lesen. Ist das denn so schwer?

Polemi
20.02.2010, 20:12
Das hat man über O. J. Simpson auch lange gesagt.
Und selbst?

Felix Krull
20.02.2010, 20:16
Und selbst?

Was genau willst Du jetzt?

Polemi
24.02.2010, 09:53
Tiere fressen manchmal ihre Jungen ohne erkennbare Gründe auf, genau so verhält es sich auch bei einem Mohren.
Dass der Mohr an sich zum Kannibalismus neigt, weiß der gebildete Europäer seit den ersten Entdeckungsreisen außerhalb des christlichen Abendlandes -
was mich jedoch wundert, ist, dass in der Heimat des Mohren auf dem schwarzen Kontinet, so häufig Hungerkrisen zu verzeichnen sind!
Wenn der durchschnittliche Mohr in schlechten Zeiten seinen Nachwuchs verspeist, sollte er doch genügend Reserven anhäufen, um es über Dürreperioden hinweg zu schaffen!

Rowlf
24.02.2010, 13:35
Dass der Mohr an sich zum Kannibalismus neigt, weiß der gebildete Europäer seit den ersten Entdeckungsreisen außerhalb des christlichen Abendlandes -
was mich jedoch wundert, ist, dass in der Heimat des Mohren auf dem schwarzen Kontinet, so häufig Hungerkrisen zu verzeichnen sind!
Wenn der durchschnittliche Mohr in schlechten Zeiten seinen Nachwuchs verspeist, sollte er doch genügend Reserven anhäufen, um es über Dürreperioden hinweg zu schaffen!

In Deutschland ist man da umsichtiger. Da wird der Nachwuchs (zwecks kommenden schlechten Zeiten) tiefgekühlt.

Paul Felz
24.02.2010, 13:38
In Deutschland ist man da umsichtiger. Da wird der Nachwuchs (zwecks kommenden schlechten Zeiten) tiefgekühlt.

Die Überlegenheit des weißen Mannes :D

Biskra
24.02.2010, 16:03
Die Überlegenheit des weißen Mannes :D

Vorsprung durch Technik. :]

Polemi
05.03.2010, 09:28
Die Überlegenheit des weißen Mannes :D
Das siehst du völlig richtig, es handelt sich nur um die Überlegenheit des weißen Mannes!


Einfach herrlich was sich die BRD für Spitzenkräfte ins Land holt, und da behaupte noch einer, die Neger schnackselten nicht gern. Man weiß gar nicht wer eigentlich dümmer im Schädel ist, der Neger oder die Frauen.

Man möchte dem folgend dann gar nicht erst wissen, wie dumm die Negerin an sich sein muss...

twoxego
05.03.2010, 10:05
warum sollte man dies überhaupt wissen wollen?

es gibt auch so schon genug unnützes wissen:



1904 war sackhüpfen eine olympische disziplin.

In Liverpool dürfen verkäuferinnen nur dann oben ohne arbeiten, wenn sie in einem tiergeschäften arbeiten in dem tropische fische verkauft werden.

forscher der universität von Western Ontario überzeugten zwölf hundebesitzer, im park einen herzanfall zu simulieren. die hunde unternahmen ausnahmslos nichts für ihre herrchen.

"sinus" heisst "busen", "cosinus" "der busen daneben".
wobei letzteres vielleicht gar nicht so unnütz ist. da weiss man wenigstens, wie man ihn anzureden hat.

ABAS
05.03.2010, 10:17
In diesem Thread möchte ich gerne über einige Forenweißheiten diskutieren, die mir beim Threaddurchstöbern begegnet sind.


Beginnen möchte ich mit folgendem Ausspruch, der schon beinahe Eingang in den Sprichwortduden gefunden hat:
"Eine Anständige Frau hat auf einer Niggerparty nichts zu suchen." (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2604087&postcount=10)

Dass die Aussage an sich zutrifft, ist sicher unstreitig, Probleme bereiten mir jedoch einige Detaills.

1) Sind damit auch farbige Frauen gemeint?
2) Falls Nein, schließt dieses von vornherein aus, dass farbige Frauen anständig sein können?
3) Ab wie vielen farbigen Gästen (im Verhältnis zu den Anständigen) wird eine Feier zur "Niggerparty"?
4) Zählt eventuelles farbiges Personal zur Quote der Unanständigen?

Upps, ich bin hier im falschen Thread.
Du musst den Thread umbennen in:

Rassistische Pöbeleien - Die Diskussion

Du ergiesst Dich geistig in Abwertung
von Menschen dunkeler Hautfarbe.

Mir fällt zu Dir nur ein Sprichwort ein,
was die Chinesen gerne nutzen. Hat
auch mit der Farbe Schwarz zu tun.

Die Chinesen sagen zu Menschen wie
Dir:

" Du hast ein schwarzes Herz "

Kleiner Exkurs zur Farblehre. Ob Du
den Exkurs verstehts, bezweifele ich. Dein
Hirn scheint auch schon einem schwarzen
Loch im Schädel gewichen zu sein.

Das kommt bei Rassisten öfter vor.

:D

Polemi
05.03.2010, 10:49
Lieber ABAS, ich wäre immer ein bisschen vorsichtig damit, anderen Dummheit zu unterstellen, wenn ich selbst nicht in der Lage die Intention eines Beitrages zu verstehen - lies noch mal in Ruhe nach, lösche deinen Beitrag und verzieh dich peinlich berührt hinter den Kamin...

ABAS
05.03.2010, 11:33
Lieber ABAS, ich wäre immer ein bisschen vorsichtig damit, anderen Dummheit zu unterstellen, wenn ich selbst nicht in der Lage die Intention eines Beitrages zu verstehen - lies noch mal in Ruhe nach, lösche deinen Beitrag und verzieh dich peinlich berührt hinter den Kamin...

Danke für den " Roten ". Es ist mir nicht neu
das rechtsknallende Rassisten nicht nur ein
" schwarzes " Herz haben, sondern auch gerne
aus Hilflosigkeit auf meine Beiträge dann mit
" Rot " bewerten.

Ich hoffe Dir geht einer ab. Mehr bleibt Dir
nicht. Deine " Roten " bringen nichts. Du
auch nicht.

:D

Polemi
05.03.2010, 11:34
Danke für den " Roten ". Es ist mir nicht neu
das rechtsknallende Rassisten nicht nur ein
schwarzes Herz haben, sondern auch gerne
aus Hilflosigkeit auf meine Beiträge dann mit
" Rot " bewerten.

Ich hoffe Dir geht einer ab. Mehr bleibt Dir
nicht. Deine " Roten " bringen nichts. Du
auch nicht.

:D
Mhh, räusper... Hast du den Thread gelesen? Falls nicht, hole dieses bitte einmal nach und versuch doch wenigstens die Intention zu verstehen....

Mann, Mann, Mann, so merkbefreit kann man doch nicht sein!

twoxego
05.03.2010, 11:37
versuch es mit grinsgesichtern.
die notwendige ausnahmeerlaubnis wurde schweren herzens erteilt.
ich mache solange die augen zu.

Scrooge
05.03.2010, 13:40
Danke für den " Roten ". Es ist mir nicht neu
das rechtsknallende Rassisten nicht nur ein
" schwarzes " Herz haben, sondern auch gerne
aus Hilflosigkeit auf meine Beiträge dann mit
" Rot " bewerten.

Ich hoffe Dir geht einer ab. Mehr bleibt Dir
nicht. Deine " Roten " bringen nichts. Du
auch nicht.

:D
Du solltest mit Deinen Urteilen etwas vorsichtiger sein, wenn Du so wenig Talent für das Erkennen von subtileren Botschaften hast.

ABAS
06.03.2010, 11:49
Mhh, räusper... Hast du den Thread gelesen? Falls nicht, hole dieses bitte einmal nach und versuch doch wenigstens die Intention zu verstehen....

Mann, Mann, Mann, so merkbefreit kann man doch nicht sein!

Du Pushen und Lancieren von rassistischen Begriffen
in Deinen " Botschaften " reicht für mein Urteil aus.
Deine Intention interessiert und tangiert mich nicht.

Wenn Du schon versuchst eristische Dialektik hier
anzuwenden, dann lies Schopenhauer. Bei Dir hat
das Werk ohne Zweifel nur unter dem Kopfkissen
herumgelegen. Lege Dir einen anderen Usernamen
zu. Du kannst nicht polemisieren. Es sind klägliche
Versuche.

ABAS
06.03.2010, 12:04
Du solltest mit Deinen Urteilen etwas vorsichtiger sein, wenn Du so wenig Talent für das Erkennen von subtileren Botschaften hast.

Bei halbgebildeten "Papiertigern" setzte ich keine scharfe
und feine Klinge ein. Wird rassistisches Vokabular gepusht
oder lanciert, hilft nur der grobe Streithammer. Das geht
schneller. Angebliche "subitele Botschaften" mit Vokabeln
und Diktion im Rassistenstil halte ich für Zeitverwendung
und finde das deshalb lästig und behindernd.

Polemi
06.03.2010, 18:52
Du Pushen und Lancieren von rassistischen Begriffen
in Deinen " Botschaften " reicht für mein Urteil aus.
Deine Intention interessiert und tangiert mich nicht.

Wenn Du schon versuchst eristische Dialektik hier
anzuwenden, dann lies Schopenhauer. Bei Dir hat
das Werk ohne Zweifel nur unter dem Kopfkissen
herumgelegen. Lege Dir einen anderen Usernamen
zu. Du kannst nicht polemisieren. Es sind klägliche
Versuche.
Deiner Logik folgend wäre ein Staatsanwalt, der in seiner Anklage rassistische Begriffe wiedergibt, also ein Rassist, ist dir die Intention doch gleich - faszinierend, das...


Ich meine, du wurdest nun von mehreren Seiten auf dein Unverständnis hingewiesen und magst es nicht erkennen - das ist in Ordnung, ein wenig peinlich zwar, jedoch in Ordnung. Dann lass deine Beiträge hier halt stehen, sie gereichen den meisten User zu höchstem Amüsement, vor allem durch die köstliche Kombination von Beschränktheit und Überheblichkeit...


Btw., kennst du den:
Fährt ein Mann auf der Autobahn und hört im Radio folgende Durchsage:
"Bitte Vorsicht auf der A1, Dortmund Richtung Köln, dort ist ein Falschfahrer unterwegs"
Ruft der Mann erstaunt: "Einer? Hunderte!"

ABAS
06.03.2010, 19:48
Deiner Logik folgend wäre ein Staatsanwalt, der in seiner Anklage rassistische Begriffe wiedergibt, also ein Rassist, ist dir die Intention doch gleich - faszinierend, das...


Ich meine, du wurdest nun von mehreren Seiten auf dein Unverständnis hingewiesen und magst es nicht erkennen - das ist in Ordnung, ein wenig peinlich zwar, jedoch in Ordnung. Dann lass deine Beiträge hier halt stehen, sie gereichen den meisten User zu höchstem Amüsement, vor allem durch die köstliche Kombination von Beschränktheit und Überheblichkeit...


Btw., kennst du den:
Fährt ein Mann auf der Autobahn und hört im Radio folgende Durchsage:
"Bitte Vorsicht auf der A1, Dortmund Richtung Köln, dort ist ein Falschfahrer unterwegs"
Ruft der Mann erstaunt: "Einer? Hunderte!"

Ich hatte nie die Absicht Dich zu verstehen, denn
ich bin vorurteilsbehaftet und Grenze eben Dinge
aus die für mich Zeitverschwendung sind.

:D

Polemi
06.03.2010, 20:03
Ich hatte nie die Absicht Dich zu verstehen, denn
ich bin vorurteilsbehaftet und Grenze eben Dinge
aus die für mich Zeitverschwendung sind.

:D
Tja, dann überlege einmal, was für eine Art Mensch es ist, die Dinge diffamiert, weil sie sie nicht versteht, sogar nicht einmal verstehen will...

marc
06.03.2010, 20:06
Tja, dann überlege einmal, was für eine Art Mensch es ist, die Dinge diffamiert, weil sie sie nicht versteht, sogar nicht einmal verstehen will...

Neger und Orientalen?

Polemi
07.03.2010, 11:15
Neger und Orientalen?
Na, was denn sonst, denn merke:

Wer sich mit einem Neger einlässt, begibt sich in potentielle Lebensgefahr. Man könnte genauso gut russisches Roulette mit 5 Kugeln in der Trommel spielen.

Polemi
10.03.2010, 09:44
Dass Neger hässlich und dumm sind und dieses auch noch biologisch begründet werden kann, sollte allen bekannt sein, wie degeneriert Weibchen sind, die sich mit Negern einlassen, wird aber erst deutlich, wenn man bedenkt, dass der Neger an sich zwar einen Rieseneumel zwischen den Beinen hat, aber riecht wie eine Fabrik für Katzenscheiße:


Die Natur gleicht alles aus. Neger müssen größere Genitalien und stärkere Geschlechtsdrüsen (daher ihr Gestank) haben, um ihre niedrigere Intelligenz und somit Lebenserwartung duch vermehrtes Kinderzeugen auszugleichen.

Übrigens kein Wunder, dass der Schwarze so früh stirbt, ist er doch den ganzen Tag am Vögeln und sich Fortpflanzen, was (nach Aussage von renommierten Experten dieses Forums) seine Aggresivität und sein Machogehabe senkt und ihn damit zum leichten Opfer der noch nicht im Genpool weiterschwimmenden Masse macht...

Polemi
10.08.2010, 12:29
Endlich ist es raus:
Der Rassebegriff überlebt sich so langsam und auch die letzten erkennen an, dass Farbige keine eigene Rasse darstellen.
Weshalb dieses so ist, liegt biologisch klar auf der Hand:
Neger sind keine Menschen (und Christen schon gar nicht!), somit können sie auch keine Menschenrasse bilden - wieder was dazu gelernt...


Neger sind keine Christen, da sie einen Zwischenstufe zwischen Mensch und Tier darstellen!

twoxego
10.08.2010, 16:03
dießer ßstrang ißt ziemlich verßtörend.

ßoll man nun auf feßte gehen die niggerjapße veranstalten wenn sie mehr japße alß nigger ßind oder beßer nicht?

ßoll man überhaupt noch auf feßte gehen?
da ja hierzulande unverßtändlicherweiße nicht alle nigger immer eingeßchloßen und angekettet gehalten werden, könnte ja noch ßtunden ßpäter plözlich einer erscheinen.
was ßoll man dann bloß machen?
ßelbßt wenn man ßofort flüchtet, war man ja immer noch auf eine niggerparty;
oh, diese ßchande.

Berwick
12.08.2010, 07:52
Dann ist es wohl doch kein Schreibfehler in der Fadenüberschrift, okay. :)

Dacht ich auch zuerst beim ersten Lesen. :]

Aber schon klar:

Forenweißheiten sind das Gegenteil von Forenschwarzheiten!

Es lebe das ß! :]

martin54
12.08.2010, 08:21
Dacht ich auch zuerst beim ersten Lesen. :]

Aber schon klar:

Forenweißheiten sind das Gegenteil von Forenschwarzheiten!

Es lebe das ß! :]

...allerdings auch das Gegenteil von Forenweisheiten; in der Tat: es lebe das ß !

Polemi
12.08.2010, 09:37
Psychoquiz:

Welches der folgenden Worte passt nicht in die Aufzählung?

a) Krebs
b) Schlaganfall
c) Neger
d) Herzinfarkt

Richtige Antwort ist a)
Es handelt sich bei den drei anderen um Todesursachen, Krebse jedoch sind lediglich ein Nahrungsmittel für spätrömisch Dekadente.

Beweis gefällig?


Manche Leute sterben wie sie gelebt haben. Einige durch das Schwert, andere durch den Neger.

(EDIT: Natürlich wären Waffen passender gewesen, aber so fand ich's lustiger)

Ausonius
12.08.2010, 09:52
Psychoquiz:

Welches der folgenden Worte passt nicht in die Aufzählung?

a) Krebs
b) Schlaganfall
c) Neger
d) Herzinfarkt

Richtige Antwort ist a)
Es handelt sich bei den drei anderen um Todesursachen, Krebse jedoch sind lediglich ein Nahrungsmittel für spätrömisch Dekadente.

Beweis gefällig?



(EDIT: Natürlich wären Waffen passender gewesen, aber so fand ich's lustiger)

Da interessiert mich die Frage: ist es besser, durch das Schwert oder den Neger zu sterben?
Und: wie hat man gelebt, wenn einen ein Neger mit einem Schwert tötet?

Schwarzer Rabe
12.08.2010, 09:56
Und: wie hat man gelebt, wenn einen ein Neger mit einem Schwert tötet?

Man sollte seinem Haustier nicht zu viel beibringen! :]

Polemi
12.08.2010, 10:16
Endlich ist es raus:
Der Rassebegriff überlebt sich so langsam und auch die letzten erkennen an, dass Farbige keine eigene Rasse darstellen.
Weshalb dieses so ist, liegt biologisch klar auf der Hand:
Neger sind keine Menschen (und Christen schon gar nicht!), somit können sie auch keine Menschenrasse bilden - wieder was dazu gelernt...

Neger sind keine Christen, da sie einen Zwischenstufe zwischen Mensch und Tier darstellen!


Eine weitere Weißheit vom selben User, der feststellt, dass es sich mit den Juden analog zu den Negern verhällt, womit die Frage nach deren Menschlichkeit auch geklärt sein dürfte:


Dem Judentum kann man nicht beitreten, wie auch ein Neger niemals ein Deutscher oder ein Pferd eine Kuh sein kann!

twoxego
12.08.2010, 10:49
medizinquiz:

Welches der folgenden Worte passt nicht in die Aufzählung?

a) Krebs
b) Schlaganfall
c) Neger
d) Herzinfarkt


gekürzt Twox
das ist leicht:

krebs; der hat nicht immer irgendwie mit blut zu tun.