PDA

Vollständige Version anzeigen : Baby für Justizministerin Dati - Vater bleibt geheim



Verrari
02.01.2009, 20:05
... Die Schwangerschaft der temperamentvollen Ministerin hatte bereits reichlich für Schlagzeilen gesorgt, weil Dati ein Geheimnis um den Vater ihres Kindes macht. "Mein Privatleben ist kompliziert", kommentierte sie bislang alle Gerüchte.

Zu den Männern, denen eine Liaison mit Dati angedichtet wurde, gehören neben Sportminister Bernard Laporte auch der spanische Expremierminister Jose Maria Aznar. ...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,599239,00.html

Zum Glück gibts in der Politik ja noch was anderes als Merkel! ;)

Ingeborg
02.01.2009, 20:26
Die Quotenschlampe hat ihr letztes Ei genutzt.

Verrari
02.01.2009, 20:30
Die Quotenschlampe hat ihr letztes Ei genutzt.

Egal!
Sie sieht allemal besser aus als die Merkel, Schwan, Scharan, Böhmer und sonstige Quotenfrauen der deutschen Politk. Die Claudia R. erspare ich mir jetzt mal, damit sich niemand erbrechen muß!

Außerdem hat sie - wie selbst Sarkozy auch - Migrationshintergrund.
Damit sind uns die Franzosen schon wieder mal weit voraus .... huch!!! ... hoffentlich habe ich jetzt nix falsches gesagt ... ;)

Verrari
02.01.2009, 20:57
nur mal so zur Gegenüberstellung: Französische Politikerinnen und deutsche Politikerinnen.
Zuerst die Französinnen

Ingeborg
02.01.2009, 20:58
Drei schlimme Weiber!

Verrari
02.01.2009, 20:58
und jetzt die deutschen:

Geronimo
02.01.2009, 20:59
Tja. Das sind andere Schnitten als unsere Polit-Tussen. Die Pauli wurde ja schon teilweise als angenehm wahrgenommen.

Verrari
02.01.2009, 21:00
nun, die Französinnen machen nach meiner subjektiven Meinung eine eindeutig bessere Politik als die deutschen Quotenfrauen. ;)

meckerle
02.01.2009, 21:05
und jetzt die deutschen:
Die sind aber nicht sehr gut getroffen. :))

Geronimo
02.01.2009, 21:05
nun, die Französinnen machen nach meiner subjektiven Meinung eine eindeutig bessere Politik als die deutschen Quotenfrauen. ;)

:)):)):))

Ingeborg
02.01.2009, 21:06
nun, die Französinnen machen nach meiner subjektiven Meinung eine eindeutig bessere Politik als die deutschen Quotenfrauen. ;)

Als ob es darum ginge?

Pandulf
02.01.2009, 21:07
nun, die Französinnen machen nach meiner subjektiven Meinung eine eindeutig bessere Politik als die deutschen Quotenfrauen. ;)

Ja, irgendwas läuft da schief.

Vielleicht lassen die US-Master nur hässliche Trullas in der deutschen Politik hoch komen, um uns zu demoralisieren?

Verrari
02.01.2009, 21:08
Die sind aber nicht sehr gut getroffen. :))

Sorry, ich kann ja nix dafür, daß die germanischen Polit-Eliten so aussehen wie sie aussehen! ;)

Ingeborg
02.01.2009, 21:08
Die sind aber nicht sehr gut getroffen. :))

Dabei fehlten noch einige Grauslige.

Die aus Hessen, die Ypsilanti nicht wählen wollte.


Und die meisten Grünenweiber.

Ingeborg
02.01.2009, 21:09
Ja, irgendwas läuft da schief.

Vielleicht lassen die US-Master nur hässliche Trullas in der deutschen Politik hoch komen, um uns zu demoralisieren?

Hat ja geklappt! :))

meckerle
02.01.2009, 21:09
... Die Schwangerschaft der temperamentvollen Ministerin hatte bereits reichlich für Schlagzeilen gesorgt, weil Dati ein Geheimnis um den Vater ihres Kindes macht. "Mein Privatleben ist kompliziert", kommentierte sie bislang alle Gerüchte.

Zu den Männern, denen eine Liaison mit Dati angedichtet wurde, gehören neben Sportminister Bernard Laporte auch der spanische Expremierminister Jose Maria Aznar. ...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,599239,00.html

Zum Glück gibts in der Politik ja noch was anderes als Merkel! ;)
Die Lady wird nicht so recht wissen, wer der Vater ihres Kindes ist. :))
Sowas soll es ja geben.

Verrari
02.01.2009, 21:10
Als ob es darum ginge?

Schaust Du in Nr. 2 nach! ;)
Ich zitiere: "Quotenschlampe"! ;)

Ingeborg
02.01.2009, 21:10
Die Lady wird nicht so recht wissen, wer der Vater ihres Kindes ist. :))
Sowas soll es ja geben.

Sarkozy wo möglich? :))

Oder was hat die für den Job qualifiziert?

meckerle
02.01.2009, 21:11
Dabei fehlten noch einige Grauslige.

Die aus Hessen, die Ypsilanti nicht wählen wollte.


Und die meisten Grünenweiber.
Du meinst die Metzger?

Verrari
02.01.2009, 21:12
Ja, irgendwas läuft da schief.

Vielleicht lassen die US-Master nur hässliche Trullas in der deutschen Politik hoch komen, um uns zu demoralisieren?

Nicht wahr?
Man kann sich des Eindrucks kaum noch erwehren!
Irgendwie scheint die CIA dahinter zu stecken!! :rolleyes:

Ingeborg
02.01.2009, 21:13
Du meinst die Metzger?

Genau die Witwe Bolte. :))


http://www.antennewest.de/wp-content/uploads/2008/03/124.jpg

Verrari
02.01.2009, 21:14
Dabei fehlten noch einige Grauslige.

Die aus Hessen, die Ypsilanti nicht wählen wollte.


Und die meisten Grünenweiber.

Stimmt, stimmt, stimmt!
Aber auf die Schnelle konnte ich nicht so viele Bildchen auftreiben.
Du kannst aber gerne selber welche hinzufügen.

Ach würde ich doch bloß in Frankreich leben, dann wüßte ich wenigstens wen ich wählen würde .... ;)

Verrari
02.01.2009, 21:17
Die Lady wird nicht so recht wissen, wer der Vater ihres Kindes ist. :))
Sowas soll es ja geben.

Genau das dachte ich mir auch.
Aber spielt das in der globalen Politik heute noch eine Rolle?
Die Dame denkt, handelt, lebt und bumst global.
Was besseres kann einem Staat mit einer solch international gestreuten politischen Weitsicht doch gar nicht passieren! :D

Und was machen unsere Polit-Frauen .... X(

Ingeborg
02.01.2009, 21:18
sie sterben aus

auch das hat was

Verrari
02.01.2009, 22:29
sie sterben aus

auch das hat was

Oh nein, sie sterben nicht aus!
Sie kreieren aus sich selbst heraus neue weibliche Polit-Eliten, die ebenfalls mit den Französinnen niemals Schritt halten können.

Siehe Nahles und diese sogenannte "Pau":

Pandulf
02.01.2009, 22:37
Nicht wahr?
Man kann sich des Eindrucks kaum noch erwehren!
Irgendwie scheint die CIA dahinter zu stecken!! :rolleyes:

Hinter dem Aufstieg von das Merkel, die nichts so sehr scheut wie Führung, kann eigentlich nur die CIA stecken?

Brotzeit
02.01.2009, 22:40
Habt ihr nichts Anderes zu tun als über Vermutungen , Hypothesen und abstrakte Verschwörungstheorien als Diskussionsgrundlage bezüglich einer ganz natürlich zu standen gekommenen Schwangerschaft zu diskutieren?

Verrari
02.01.2009, 22:47
Habt ihr nichts Anderes zu tun als über Vermutungen , Hypothesen und abstrakte Verschwörungstheorien als Diskussionsgrundlage bezüglich einer ganz natürlich zu standen gekommenen Schwangerschaft zu diskutieren?

Natürlich war die Schwangerschaft ganz bestimmt "natürlich".
Du mußt das allerdings in einer globalen, geopolitischen Strategie sehen. Und dabei schneiden die Französinnen halt weit besser ab als die deutschen Quoten-Politikerinnen!!
Sieh' es mal ganz einfach von der Seite! ;)

Und vergleiche mal das Aussehen derselben.
Und vergiß dabei nicht, daß fast überall auf der Welt "Männer" die Politik bestimmen. Fazit: Ein weiterer Vorteil für die Franzosen, bzw. Französinnen! ;)

meckerle
02.01.2009, 22:57
Nicht wahr?
Man kann sich des Eindrucks kaum noch erwehren!
Irgendwie scheint die CIA dahinter zu stecken!! :rolleyes:
Ach hört doch damit auf. Wenn wir PolitikerInnen mit Rückgrat hätten, die mal kräftig auf den Tisch hauen würden, dann wäre der Spuk schnell zu Ende.

Solange sie aber alle kuschen, spielt jeder mit ihnen Marionettentheater.
Nach dem Motto: "ich ziehe die Strippen und du tanzt"! :D

meckerle
02.01.2009, 23:01
Genau das dachte ich mir auch.
Aber spielt das in der globalen Politik heute noch eine Rolle?
Die Dame denkt, handelt, lebt und bumst global.
Was besseres kann einem Staat mit einer solch international gestreuten politischen Weitsicht doch gar nicht passieren! :D

Und was machen unsere Polit-Frauen .... X(
Beklag dich nicht, das Merkel hat ihre ganze Milchwirtschaft freigelegt, um neben Bruni Sarkozy zu punkten! :))

Verrari
02.01.2009, 23:02
Solange sie aber alle kuschen, spielt jeder mit ihnen Marionettentheater.
Nach dem Motto: "ich ziehe die Strippen und du tanzt"! :D

Du meinst "Striptease" ???
Auch nicht schlecht.
Wäre doch mal was anderes in der langweiligen Politszene!!
Aber auch da wären die französischen Politkerinnen den deutschen gaaaanz, gaaanz weit voraus. :D

meckerle
02.01.2009, 23:03
Stimmt, stimmt, stimmt!
Aber auf die Schnelle konnte ich nicht so viele Bildchen auftreiben.
Du kannst aber gerne selber welche hinzufügen.

Ach würde ich doch bloß in Frankreich leben, dann wüßte ich wenigstens wen ich wählen würde .... ;)
Bist du ein kleiner Lustm..ch?:))

meckerle
02.01.2009, 23:07
Genau das dachte ich mir auch.
Aber spielt das in der globalen Politik heute noch eine Rolle?
Die Dame denkt, handelt, lebt und bumst global.
Was besseres kann einem Staat mit einer solch international gestreuten politischen Weitsicht doch gar nicht passieren! :D

Und was machen unsere Polit-Frauen .... X(
Und die Herrlichkeiten agieren anders? Erzähl mal.

Tja, die deutschen Polit-Frauen machen P o l i t i k !

Klopperhorst
03.01.2009, 09:04
Der Vater scheint ein hohes Tier oder ein Kongoneger zu sein, oder warum versteckt sich der freundliche Spender?


---

Klopperhorst
03.01.2009, 09:06
Ja, irgendwas läuft da schief.

Vielleicht lassen die US-Master nur hässliche Trullas in der deutschen Politik hoch komen, um uns zu demoralisieren?

Es liegt doch am Frauenbild. Deutsche sind immer noch zu konservativ. In der ehem. DDR-Partei PDS gibt es zumindestens einige anspruchsvoll aussehende Exemplare.

Hübsche Frauen kommen im CDU-Mobverein doch nicht ohne sexuelle Belästigung nach oben, also geht es nur mit Wuchtbrummen ala Merkel, die sozusagen Mannweiber sind.


---

Ingeborg
03.01.2009, 09:09
Hinter dem Aufstieg von das Merkel, die nichts so sehr scheut wie Führung, kann eigentlich nur die CIA stecken?

Eine Marionette ist sie allemal - und immer ganz erleichtert, wenn sie ihren Nwo-Zettel fehlerfrei abgelesen hat. :))

Ingeborg
03.01.2009, 09:10
Natürlich war die Schwangerschaft ganz bestimmt "natürlich".
Du mußt das allerdings in einer globalen, geopolitischen Strategie sehen. Und dabei schneiden die Französinnen halt weit besser ab als die deutschen Quoten-Politikerinnen!!
Sieh' es mal ganz einfach von der Seite! ;)

Und vergleiche mal das Aussehen derselben.
Und vergiß dabei nicht, daß fast überall auf der Welt "Männer" die Politik bestimmen. Fazit: Ein weiterer Vorteil für die Franzosen, bzw. Französinnen! ;)

Kann man da sicher sein?

Mit 43 ?


Kann sein - sie nutzte ihr letztes Ei - per Samenspende?

Ingeborg
03.01.2009, 09:11
Beklag dich nicht, das Merkel hat ihre ganze Milchwirtschaft freigelegt, um neben Bruni Sarkozy zu punkten! :))

Ich hab mich bis heute nicht davon erholt. :=

Quo vadis
03.01.2009, 10:05
Frankreich hat einen kleinen Maghreb-Musel mehr--Millionen weitere werden folgen.NWO macht Bilderberger-Sarko froh.....:))

Subcomandante Erhard
03.01.2009, 10:12
Es liegt doch am Frauenbild. Deutsche sind immer noch zu konservativ. In der ehem. DDR-Partei PDS gibt es zumindestens einige anspruchsvoll aussehende Exemplare.

Hübsche Frauen kommen im CDU-Mobverein doch nicht ohne sexuelle Belästigung nach oben, also geht es nur mit Wuchtbrummen ala Merkel, die sozusagen Mannweiber sind.


---

Bei der CDU gibts schon ein paar heiße Feger, wie z.B. Jette Joop, JU Hamburg. :)

http://www.dw-world.de/image/0,,2189410_4,00.jpg

Felidae
03.01.2009, 10:26
Französinnen sind für meine Begriffe in der Regel ohnehin hübscher als die meisten deutschen Mädels.

Klopperhorst
03.01.2009, 10:29
Französinnen sind für meine Begriffe in der Regel ohnehin hübscher als die meisten deutschen Mädels.

Kleider machen Leute.

---

meckerle
03.01.2009, 10:36
Ich hab mich bis heute nicht davon erholt. :=
Geht mir genau so.

Putin hätte die BeraterInnen erschiessen lassen, wenn sie seine Frau mit dem Outfit der Öffentlichkeit preisgegeben hätten.

Dampflok
03.01.2009, 17:49
Dreister gehts ja wohl kaum -

Eine Justizministerin (ausgerechnet!) erfüllt sich mit 43 Jahren noch ihren Kinderwunsch und läßt ganz offensichtlich alle Rechte des Vaters außen vor!

Das Kind gehört nicht der Frau - das Kind gehört immer BEIDEN Eltern. Es ist eine unglaubliche egoisma dieser Frau, dem Kind den Vater zu stehlen. Und da spielt ihr Aussehen keine Rolle.

Im Übrigen gibt es gutaussehende Frauen in allen politischen Richtungen, ich erinnere an Sahra Wagenknecht, auch wenn mir ihre heuchlerische "dem Volk Wasser predigen und selbst im Luxus-leben" Selbstdarstellung extrem zuwider ist.

Zwischen Aussehen und politischer Ausrichtung gibt es wirklich keine Zusammenhänge, mit der Ausnahme des feminismus. Das sind im Wesentlichen von der Natur benachteiligte, die ihren Frust darüber in Männerhaß umgewandelt haben.


.