PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen !



roxelena
02.01.2009, 17:21
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.

Gegen Schnaps tauscht Alkoholiker sein Haus !!!

Deshalb muss Alkohol drastisch verteuert werden damit den Säufern die Lust am Volltrinken vergeht !!!

Hersteller und Dealer der Droge Alkohol müssen über die Steuerschraube diszipliniert werden.

Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


http://de.news.yahoo.com/2/20090102/twl-wohnung-gegen-schnaps-gericht-kassie-ae625d2_1.html

Akra
02.01.2009, 17:23
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.

Gegen Schnaps tauscht Alkoholiker sein Haus !!!

Deshalb muss Alkohol drastisch verteuert werden damit den Säufern die Lust am Volltrinken vergeht !!!

Hersteller und Dealer der Droge Alkohol müssen über die Steuerschraube diszipliniert werden.

Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


http://de.news.yahoo.com/2/20090102/twl-wohnung-gegen-schnaps-gericht-kassie-ae625d2_1.html

kann es sein das du auch leicht angetrunken bzw. zugedröhnt bist?

-jmw-
02.01.2009, 18:02
Das wohl nicht, nein.
Nur halten manche Personen sich für den Mittelpunkt der Welt und Durchsetzungsfähigkeit für hinreichend als Durchsetzungsberechtigung.
Häufig auch beides.
Hier ist das der Fall.

Ostmark
02.01.2009, 18:36
Wahrscheinlich ist roxelena auch eine von diesen, denn sonst würde sie dieses nicht fordern wollen.

Vernüftig denkende Menschen können sehr wohl mit Genussmitteln umgehen. Es gibt ja auch die Schokoladensucht.

Aber wie heißt es so schön: Wie der Schelm denkt, so spricht er.

Verrari
02.01.2009, 19:25
Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


Zum Glück gibts ja noch Tankstellen. ;)

Atheist
02.01.2009, 19:29
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.

Gegen Schnaps tauscht Alkoholiker sein Haus !!!

Deshalb muss Alkohol drastisch verteuert werden damit den Säufern die Lust am Volltrinken vergeht !!!

Hersteller und Dealer der Droge Alkohol müssen über die Steuerschraube diszipliniert werden.

Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


http://de.news.yahoo.com/2/20090102/twl-wohnung-gegen-schnaps-gericht-kassie-ae625d2_1.html

Alkoholverbot in der Öffentlichkeit! Zucht, Ordnung und Disziplin hat wieder in Deutschland zu herschen!

Stadtknecht
02.01.2009, 22:40
Genau!

Gängelt das deutsche Volk noch mehr!

Verrari
02.01.2009, 22:42
Genau!

Gängelt das deutsche Volk noch mehr!

Was regst Du Dich auf?
Die Germanen sind seit ca. 60 Jahren nichts mehr anderes gewöhnt.
Alles andere als Gängelei wäre eine bittere Enttäuschung!!

alberich1
03.01.2009, 10:54
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.

Gegen Schnaps tauscht Alkoholiker sein Haus !!!

Deshalb muss Alkohol drastisch verteuert werden damit den Säufern die Lust am Volltrinken vergeht !!!

Hersteller und Dealer der Droge Alkohol müssen über die Steuerschraube diszipliniert werden.

Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


http://de.news.yahoo.com/2/20090102/twl-wohnung-gegen-schnaps-gericht-kassie-ae625d2_1.html

Kappes!
Wer so blöde ist, dass er sich das Hirn wegsäuft, ist es selber schuld.
Es reicht schon, was uns die National-Spassbremse Bätzing alles so reinwürgt.

Von mir aus könnte man das gesamte Betäubungsmittelgesetz aus dem Stgb. entfernen.

Jeder muss selber wissen, was er seiner Gesundheit zumutet.

henriof9
03.01.2009, 11:19
Alkoholverbot in der Öffentlichkeit! Zucht, Ordnung und Disziplin hat wieder in Deutschland zu herschen!

Also demnächst mit Flasche in der Tüte und somit nicht mehr öffentlich ? :D
Und um Zucht, Ordnung und Disziplin wieder einzuführen bedarf es wohl eher solcher Mittel wie Prügelstrafe in Schulen, Bootcamps, Zuchthäuser und Keuchheitsgürtel. :D :D :D

lupus_maximus
03.01.2009, 11:28
Also demnächst mit Flasche in der Tüte und somit nicht mehr öffentlich ? :D
Und um Zucht, Ordnung und Disziplin wieder einzuführen bedarf es wohl eher solcher Mittel wie Prügelstrafe in Schulen, Bootcamps, Zuchthäuser und Keuchheitsgürtel. :D :D :D
....und vor allem alle 68er ins Irrenhaus, sonst wird dies nie etwas!

Allerdings wird dann wahrscheinlich 51 % der deutschen Bevölkerung nicht mehr vorhanden sein. Der ÖD wäre dann auch zusammengebrochen und wir ohne irrwahnische Regierung!

roxelena
03.01.2009, 11:58
Also demnächst mit Flasche in der Tüte und somit nicht mehr öffentlich ? :D
Und um Zucht, Ordnung und Disziplin wieder einzuführen bedarf es wohl eher solcher Mittel wie Prügelstrafe in Schulen, Bootcamps, Zuchthäuser und Keuchheitsgürtel. :D :D :D

Du bist also dafür Freiheit zu definieren mit geförderter Komasauferei und Hurerei?

da sage ich als anständiger Mensch...nein Danke !

FranzKonz
03.01.2009, 12:00
Du bist also dafür Freiheit zu definieren mit geförderter Komasauferei und Hurerei?

da sage ich als anständiger Mensch...nein Danke !

Du bist kein anständiger Mensch. Du bist eine humorlose, besserwisserische, moralinsaure Spinatwachtel.

Vril
03.01.2009, 12:02
Du bist kein anständiger Mensch. Du bist eine humorlose, besserwisserische, moralinsaure Spinatwachtel.

:top:

Und sicher auch noch mit mitte 30 Jungfrau! :D

Nationalix
03.01.2009, 12:05
:top:

Und sicher auch noch mit mitte 30 Jungfrau! :D

Wenn sie so aussieht wie ihr Avatar Rosa Luxemburg, wird sie es bis ans Lebensende auch bleiben. :D
Aber ist schon ganz gut, wenn sich bestimmte Menschen nicht reproduzieren.

-jmw-
03.01.2009, 12:10
Du bist kein anständiger Mensch.
Hätt ich auch beinahe geschrieben.
Schön, dass sich jemand traut. :D

roxelena
03.01.2009, 12:28
Ist erschütternd wie in diesem unseren Lande mit Menschen umgegangen wird, die lediglich für Anstand, Moral und Nüchternheit eintreten.

Säufer und Hurenböcke kommen sofort aus der Deckung um hochanständige Menschen übelst zu beschimpfen !

FranzKonz
03.01.2009, 12:34
Ist erschütternd wie in diesem unseren Lande mit Menschen umgegangen wird, die lediglich für Anstand, Moral und Nüchternheit eintreten.

Säufer und Hurenböcke kommen sofort aus der Deckung um hochanständige Menschen übelst zu beschimpfen !

Man muß kein Säufer sein, um einen guten Tropfen zu schätzen, und man muß kein Hurenbock sein, um Spaß mit einer Frau zu haben.

Menschliches Leben ist Genußoptimierung.

Don
03.01.2009, 12:39
Man muß kein Säufer sein, um einen guten Tropfen zu schätzen, und man muß kein Hurenbock sein, um Spaß mit einer Frau zu haben.

Menschliches Leben ist Genußoptimierung.

Es wird immer ein Rätsel bleiben weshalb Hardcoreideologen der Überzeugung nachhängen alle müßten so abgehärmt und freudlos dahinvergetieren wie sie selbst.

Cash!
03.01.2009, 13:18
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.


http://www.politikforen.net/member.php?u=115212

Schlimm ist das....

elas
03.01.2009, 13:20
kann es sein das du auch leicht angetrunken bzw. zugedröhnt bist?

Das glaube ich nicht.....sie ist von Natur aus begrenzt.

Ruepel
03.01.2009, 14:02
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.

Gegen Schnaps tauscht Alkoholiker sein Haus !!!

Deshalb muss Alkohol drastisch verteuert werden damit den Säufern die Lust am Volltrinken vergeht !!!

Hersteller und Dealer der Droge Alkohol müssen über die Steuerschraube diszipliniert werden.

Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


http://de.news.yahoo.com/2/20090102/twl-wohnung-gegen-schnaps-gericht-kassie-ae625d2_1.html



Und womit sollen wir uns Euch schön saufen?

roxelena
03.01.2009, 14:18
Und womit sollen wir uns Euch schön saufen?

das ist typisch für die oberflächlichen Typen die sich alkoholbenebelt der Unmoral hingeben.

Es zählt nur die wahre reine Liebe. Ein mensch lässt sich nur erschliessen, wenn man seine inneren Werte erkennt.

Merke: Schönheit vergeht, aber hässlich bleibt hässlich !!!

FranzKonz
03.01.2009, 15:30
Es wird immer ein Rätsel bleiben weshalb Hardcoreideologen der Überzeugung nachhängen alle müßten so abgehärmt und freudlos dahinvergetieren wie sie selbst.

Das ist wahr. Ob rechts oder links, mono-, poly- oder atheistisch, in der Beziehung sind sie alle gleich.

FranzKonz
03.01.2009, 15:31
das ist typisch für die oberflächlichen Typen die sich alkoholbenebelt der Unmoral hingeben.

Es zählt nur die wahre reine Liebe. Ein mensch lässt sich nur erschliessen, wenn man seine inneren Werte erkennt.

Merke: Schönheit vergeht, aber hässlich bleibt hässlich !!!

Du scheinst ein wenig konfus. Macht aber nichts. Morgen bin ich wieder nüchtern und Du bist immer noch häßlich.

henriof9
03.01.2009, 15:50
Du bist also dafür Freiheit zu definieren mit geförderter Komasauferei und Hurerei?

da sage ich als anständiger Mensch...nein Danke !

Du hast schon eine komische Art Kommentare zu interpretieren.
Das Du eine andere Auffassung von Freiheit hast als ich, ist mir ja mittlerweile klar geworden, aber DREI Smilies als geförderten Komasaufen und Hurerei zu implizieren, na ja.

In Bezug auf das Komasaufen, was, bekanntermaßen. in erster Linie Jugendliche praktizieren wäre ich viel restriktiver.
Sämtliche angefallenen Kosten die damit in Verbindung stehen ( Klinikaufenthalt ect. ) sind gefälligst von dem Verursacher, also dem Säufer, selbst zu bezahlen und nicht auf die Allgemeinhalt ( Gesundheitswesen ) abzuwälzen.
Deswegen würde ich aber Alkohol an sich nicht verbieten, warum sollte auch dafür die Allgemeinheit bestraft werden nur weil einige Hirnis damit nicht umgehen können und das sage ich, obwohl ich persönlich keinen Alkohol trinke ?

Und was die Hurerei betrifft; es ist das älteste Gewerbe der Welt, jeder muß selber wissen wie er sein Leben führt, da würde ich mir kein Urteil anmaßen wollen, und ob dadurch die Moral angehoben wird, gäbe es die Hurerei nicht, wage ich auch stark zu bezweifeln.
Moral fängt nämlich nicht damit an, ob jemand ein sexuell züchtiges Leben führt.

Und jemanden deswegen nicht als anständig anzusehen ist augenscheinlich reine Ansichtssache.

Atheist
03.01.2009, 15:50
Also demnächst mit Flasche in der Tüte und somit nicht mehr öffentlich ? :D
Und um Zucht, Ordnung und Disziplin wieder einzuführen bedarf es wohl eher solcher Mittel wie Prügelstrafe in Schulen, Bootcamps, Zuchthäuser und Keuchheitsgürtel. :D :D :D

Prügelstrafe, Bootcamps und Zuchthäuser sind keine schlechte Idee

Brotzeit
03.01.2009, 17:09
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.

Gegen Schnaps tauscht Alkoholiker sein Haus !!!

Deshalb muss Alkohol drastisch verteuert werden damit den Säufern die Lust am Volltrinken vergeht !!!

Hersteller und Dealer der Droge Alkohol müssen über die Steuerschraube diszipliniert werden.

Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


http://de.news.yahoo.com/2/20090102/twl-wohnung-gegen-schnaps-gericht-kassie-ae625d2_1.html

Stuss!

Wer hier der Oma ihr klein Häuschen durchbringt; daß sind die Linken!
Das beste Beispiel ist die asoziale linke Hartz - Gesetzgebung; die letztlich und finaler Konsequenz eine Entmündigung des erwerbslosen Bürgers im Sinne und Interesse des Staates gem der archaischen sozialistischen Ideologie darstellt!

Jedes leichte Mädchen im Hambuger Hafen is ehrlicher als die Linke!

Brotzeit
03.01.2009, 17:11
das ist typisch für die oberflächlichen Typen die sich alkoholbenebelt der Unmoral hingeben.

Es zählt nur die wahre reine Liebe. Ein mensch lässt sich nur erschliessen, wenn man seine inneren Werte erkennt.

Merke: Schönheit vergeht, aber hässlich bleibt hässlich !!!

Hier von "Moral" zu reden und selbst den Wein zu saufen ............

Das sind die oberflächlichen und an die primitivsten Instinkte appelierenden verlogenen "Ssssssssssoziaaaaaaaaaaaalllllisten"

roxelena
03.01.2009, 18:50
Alkoholiker, Nikotiniker und Hurenböcke haben jeden Anspruch verloren zur kulturellen Schicht Deutschlands gezählt zu werden.

Was wollen diese Menschentypen dem Nachwuchs beibringen?

Die lieben Kleinen können ja auch nicht besser werden wie ihre schlimmen Vorbilder.

So siehts nunmal aus und nicht anders !

-jmw-
03.01.2009, 19:03
Ist erschütternd wie in diesem unseren Lande mit Menschen umgegangen wird, die lediglich für Anstand, Moral und Nüchternheit eintreten.
Dein Irrtum liegt darin, zu meinen, Du tätest dies.
Dem ist nicht so.
Du hast eine tiefverwurzelte Abneigung gegen das Anderssein, also eine gege Null gehende Toleranzschwelle.
Diese kaschierst Du dadurch, dass Du Deine besondere Sichtweise als die Allgemeine hinstellst, die gefälligst anzunehmen sei.
Auch dem ist nicht so.

FranzKonz
04.01.2009, 10:42
Alkoholiker, Nikotiniker und Hurenböcke haben jeden Anspruch verloren zur kulturellen Schicht Deutschlands gezählt zu werden.

Was wollen diese Menschentypen dem Nachwuchs beibringen?

Die lieben Kleinen können ja auch nicht besser werden wie ihre schlimmen Vorbilder.

So siehts nunmal aus und nicht anders !

Hat er Dich sitzen lassen?

Ich kann ihn verstehen. :))

henriof9
04.01.2009, 10:52
Alkoholiker, Nikotiniker und Hurenböcke haben jeden Anspruch verloren zur kulturellen Schicht Deutschlands gezählt zu werden.

Was wollen diese Menschentypen dem Nachwuchs beibringen?

Die lieben Kleinen können ja auch nicht besser werden wie ihre schlimmen Vorbilder.

So siehts nunmal aus und nicht anders !

Du entscheidest das ?
Du maßt Dir an, darüber zu befinden wer zu welcher Schicht gehört ?
Deine Selbstüberschätzung sei Dir ja unbenommen, aber sind es nicht gerade Menschen Deiner Sorte die allen anderen erklären, daß alle Menschen gleich sind ?
Und jetzt kommst Du sogar damit, daß Raucher keine adäquaten Eltern sein können.
Mit so einem armseligen Weltbild kannst Du einem eigentlich nur leid tun.

Brotzeit
04.01.2009, 11:28
....................................
Die lieben Kleinen können ja auch nicht besser werden wie ihre schlimmen Vorbilder.
...........................................


Dann hast als Kind die absurdesten "Vorbilder" ( Marx; Engels; Lenin; Stalin; Honecker; Gysi und Lafontaine ) gehabt! .............:rolleyes:

roxelena
04.01.2009, 12:37
Du entscheidest das ?
Du maßt Dir an, darüber zu befinden wer zu welcher Schicht gehört ?
Deine Selbstüberschätzung sei Dir ja unbenommen, aber sind es nicht gerade Menschen Deiner Sorte die allen anderen erklären, daß alle Menschen gleich sind ?
Und jetzt kommst Du sogar damit, daß Raucher keine adäquaten Eltern sein können.
Mit so einem armseligen Weltbild kannst Du einem eigentlich nur leid tun.

Raucher sind nunmal drogenabhängig. Ist eine Feststellung, mehr nicht. Was ergibt sich aus dieser Sucht? Ein kranker Körper, eine verkrüppelte Seele, krankhaft veränderte Gene. All das wird dem gezeugten Nachwuchs mitgegeben.
Kommt noch regelmässiger Alkohol"genuss" hinzu dann braucht man sich überhaupt nicht mehr über kranke überspannte Kinder wundern.

Aber alles kein Problem für die freiheitsliebenden Suchtkrüppel

Stadtknecht
04.01.2009, 12:49
Roxalena hat ein Weltbild, das ich mit dem von Adolf Hitler, Josef Stalin, Pol Pot usw. zu vergleichen gewillt bin.

Beängstigend!

lupus_maximus
04.01.2009, 12:56
Roxalena hat ein Weltbild, das ich mit dem von Adolf Hitler, Josef Stalin, Pol Pot usw. zu vergleichen gewillt bin.

Beängstigend!

So sind halt unsere Weiber und NachfolgeelevInnen.
Nur die irre Sicht ihrerseits ist zulässig!

Ingeborg
04.01.2009, 12:58
Raucher sind nunmal drogenabhängig. Ist eine Feststellung, mehr nicht. Was ergibt sich aus dieser Sucht? Ein kranker Körper, eine verkrüppelte Seele, krankhaft veränderte Gene. All das wird dem gezeugten Nachwuchs mitgegeben.
Kommt noch regelmässiger Alkohol"genuss" hinzu dann braucht man sich überhaupt nicht mehr über kranke überspannte Kinder wundern.

Aber alles kein Problem für die freiheitsliebenden Suchtkrüppel


Was ist all das im Vergleich zur islamischen INZUCHT?

meckerle
04.01.2009, 13:04
Du bist kein anständiger Mensch. Du bist eine humorlose, besserwisserische, moralinsaure Spinatwachtel.
:lach::lach::lach:

meckerle
04.01.2009, 13:33
Oma und Opa sollten ihr klein Häuschen selber versaufen, dann brauchen sich die Nachkommen keine Sorgen drum machen, ob sie es mit Bier oder Schnaps versaufen sollen.

Brotzeit
04.01.2009, 15:41
Raucher sind nunmal drogenabhängig. Ist eine Feststellung, mehr nicht. Was ergibt sich aus dieser Sucht? Ein kranker Körper, eine verkrüppelte Seele, krankhaft veränderte Gene. All das wird dem gezeugten Nachwuchs mitgegeben.
Kommt noch regelmässiger Alkohol"genuss" hinzu dann braucht man sich überhaupt nicht mehr über kranke überspannte Kinder wundern.

Aber alles kein Problem für die freiheitsliebenden Suchtkrüppel


Alle Menschen sind krank! Ausser Dir Roxalena ............... Gelle?.............:rolleyes:

henriof9
04.01.2009, 16:16
Raucher sind nunmal drogenabhängig. Ist eine Feststellung, mehr nicht. Was ergibt sich aus dieser Sucht? Ein kranker Körper, eine verkrüppelte Seele, krankhaft veränderte Gene. All das wird dem gezeugten Nachwuchs mitgegeben.
Kommt noch regelmässiger Alkohol"genuss" hinzu dann braucht man sich überhaupt nicht mehr über kranke überspannte Kinder wundern.

Aber alles kein Problem für die freiheitsliebenden Suchtkrüppel

Krankhaft veränderte Gene durch´s rauchen ? ?(
Na klar, Du stellst die Medizin völlig auf den Kopf oder hast Du für diese Entdeckung den Nobelpreis erhalten ?

Krankhafte Seelen gibt es sicherlich genug, aber dies ist garantiert nicht auf´s Rauchen zurück zu führen und bei Alkoholikern war die Seele meistens schon vorher krank und dadurch kommt es, in den meisten Fällen, zu übermäßigen Alkoholgenuß.

Ich gebe zu, ich bin Raucher, aber das ich eine verkrüppelte Seele hätte, hat mir in meinem bisherigen Leben noch keiner gesagt oder auch nur angedeutet.

Freiheitliebend heißt auch Toleranz und Akzeptanz, nicht nur für einem selbst, sondern vor allem auch für andere.
Aber davon bist Du anscheinend weit entfernt.

FranzKonz
04.01.2009, 16:18
Krankhaft veränderte Gene durch´s rauchen ? ?(
Na klar, Du stellst die Medizin völlig auf den Kopf oder hast Du für diese Entdeckung den Nobelpreis erhalten ?

Kinder kettenrauchender Mütter kommen sehr viel häufiger mit Mißbildungen und/oder Untergewicht zur Welt.

Margrit
04.01.2009, 16:56
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.

Gegen Schnaps tauscht Alkoholiker sein Haus !!!

Deshalb muss Alkohol drastisch verteuert werden damit den Säufern die Lust am Volltrinken vergeht !!!

Hersteller und Dealer der Droge Alkohol müssen über die Steuerschraube diszipliniert werden.

Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


http://de.news.yahoo.com/2/20090102/twl-wohnung-gegen-schnaps-gericht-kassie-ae625d2_1.html



es soll auch Leute geben, die ihr gesamtes Vermögen (Haus und Hof, wie man so schön sagt) verspielen.
Willst Du deswegen weil das mal einer tut, nun alle Spielbanken verbieten?
Auswüchse wird es immer geben.

Wir haben wichtigere Probleme

henriof9
04.01.2009, 17:15
Kinder kettenrauchender Mütter kommen sehr viel häufiger mit Mißbildungen und/oder Untergewicht zur Welt.

Das weiß ich auch, habe ich im Bekanntenkreis selbst mal gesehen.
Dabei handelt es sich aber um Mißbildungen oder Gesundheitsschäden und nicht um eine Veränderung der Gene, zumindest nicht durch das Rauchen.

Volkov
04.01.2009, 17:15
Wohin die ständige Sauferei hinführt zeigt dieses Beispiel.

Gegen Schnaps tauscht Alkoholiker sein Haus !!!

Deshalb muss Alkohol drastisch verteuert werden damit den Säufern die Lust am Volltrinken vergeht !!!

Hersteller und Dealer der Droge Alkohol müssen über die Steuerschraube diszipliniert werden.

Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!


http://de.news.yahoo.com/2/20090102/twl-wohnung-gegen-schnaps-gericht-kassie-ae625d2_1.html


Selber Schuld, der Trottel. Oma wird sicher im Grab schon rotieren. ich würde es, wäre ich es.

WIENER
04.01.2009, 17:32
Du bist kein anständiger Mensch. Du bist eine humorlose, besserwisserische, moralinsaure Spinatwachtel.

Ich tippe eher auf eine total unbefriedigte Muschi. Roxy gehört nur einmal ordentlich durchgepimpert.

Thauris
04.01.2009, 17:36
Ich fordere Alkoholverbot in sämtlichen Gasthäusern !!!





Das möcht ich sehen :hihi:

Thauris
04.01.2009, 17:39
Hat er Dich sitzen lassen?

Ich kann ihn verstehen. :))


Wahrscheinlich schaufelt sie sich jetzt kiloweise die Schokolade rein - übrigens die gehört auch verboten!!

Verrari
04.01.2009, 17:43
Wir haben wichtigere Probleme
Stimmt, z.B. die "Entsinistraisierung" der Gutmenschen! ;)

Verrari
04.01.2009, 18:32
Ich tippe eher auf eine total unbefriedigte Muschi. Roxy gehört nur einmal ordentlich durchgepimpert.
Der Gedanke kam mir auch schon.
Meine Erziehung hat es allerdings untersagt ihn zu äußern. ;)

Würdest Du Dich hergeben wollen??? ?(

FranzKonz
04.01.2009, 18:55
Ich tippe eher auf eine total unbefriedigte Muschi. Roxy gehört nur einmal ordentlich durchgepimpert.

Glaubst Du, es findet sich ein Freiwilliger? ;)

FranzKonz
04.01.2009, 18:57
Wahrscheinlich schaufelt sie sich jetzt kiloweise die Schokolade rein - übrigens die gehört auch verboten!!

Ich sehe, Du hast Erfahrung. :))

PSI
04.01.2009, 18:58
Kappes!
Wer so blöde ist, dass er sich das Hirn wegsäuft, ist es selber schuld.
Es reicht schon, was uns die National-Spassbremse Bätzing alles so reinwürgt.

Von mir aus könnte man das gesamte Betäubungsmittelgesetz aus dem Stgb. entfernen.

Jeder muss selber wissen, was er seiner Gesundheit zumutet.

Genau!

Ich lade euch jetzt alle zur feier des Tages auf eine Nase Koks ein!:D

Ostmark
04.01.2009, 20:08
:rofl:Meiner Meinung nach hat Alkohol nicht wo gravierende Folgen, wie Kriminalität. Diese gehört verboten, und wir ziehen uns weiter den Alk und die Tschick rein.:D

PSI
04.01.2009, 20:18
:rofl:Meiner Meinung nach hat Alkohol nicht wo gravierende Folgen, wie Kriminalität. Diese gehört verboten, und wir ziehen uns weiter den Alk und die Tschick rein.:D

Offensichtlich hat Alkohol bei machen schlimmere Folgen als bei Anderen....:D

meckerle
04.01.2009, 20:31
Der Gedanke kam mir auch schon.
Meine Erziehung hat es allerdings untersagt ihn zu äußern. ;)

Würdest Du Dich hergeben wollen??? ?(
Du könntest ja den Anfang machen, dann klärt erst mal: wer, wann, damit im Falle des Grossandrangs keine Schlägerei entsteht.;)

Humer
04.01.2009, 20:32
Alkohol hat schon mit Kriminalität zu tun. Es gibt kaum ein Strafverfahren z.B. bei Körperverletzung, bei dem nicht vom "Filmriss" wegen zuviel Promille die Rede ist und sei es nur als Schutzbehauptung.
Dann denke ich noch an die Verkehrsopfer, die sog. Discounfälle und die randalierenden Ehemänner. Von den Folgekosten wg. Leberschäden und Korsakow -Syndron mal abgesehen. Er ist eine Droge, die fest in unserem Kulturkreis verankert ist, ich denke an die Trinklieder und Trinkrituale, wie z.B. beim Oktoberfest: oans-zwoa gsuffa.
Ein Verbot ist politisch nicht durchsetzbar, das aber ist ein anderes Thema. Wir müssen damit leben. Ich bin dafür alle Drogen gleich zu behandeln, also frei zu geben. Wenn schon- denn schon. Die Strafen bei Delikten unter Drogen können auch meinetwegen verschärft werden.. "Filmriss" zählt dann nicht mehr als mildernder Umstand. Jeder kennt die Folgen und muss dafür einstehen.

Ingeborg
04.01.2009, 21:02
Alkohol führt zu behinderten Kindern.

Ostmark
04.01.2009, 21:07
Offensichtlich hat Alkohol bei machen schlimmere Folgen als bei Anderen....:D

Dat war n Tippfehler! :]

WIENER
04.01.2009, 21:10
Alkohol hat schon mit Kriminalität zu tun. Es gibt kaum ein Strafverfahren z.B. bei Körperverletzung, bei dem nicht vom "Filmriss" wegen zuviel Promille die Rede ist und sei es nur als Schutzbehauptung.
Dann denke ich noch an die Verkehrsopfer, die sog. Discounfälle und die randalierenden Ehemänner. Von den Folgekosten wg. Leberschäden und Korsakow -Syndron mal abgesehen. Er ist eine Droge, die fest in unserem Kulturkreis verankert ist, ich denke an die Trinklieder und Trinkrituale, wie z.B. beim Oktoberfest: oans-zwoa gsuffa.
Ein Verbot ist politisch nicht durchsetzbar, das aber ist ein anderes Thema. Wir müssen damit leben. Ich bin dafür alle Drogen gleich zu behandeln, also frei zu geben. Wenn schon- denn schon. Die Strafen bei Delikten unter Drogen können auch meinetwegen verschärft werden.. "Filmriss" zählt dann nicht mehr als mildernder Umstand. Jeder kennt die Folgen und muss dafür einstehen.


:top:

Ostmark
04.01.2009, 21:11
Wenn wir schon bei den Süchtigmachern sind, dann gehören auch einige viele Medikamente verboten, denn auch solche führen zur Abhängigkeit.

Ich denke, jeder ist für sich selbst verantwortlich, und hat für das auch zu stehen. Sei es Alkohol, Tabak, oder sonstiges. Entmündigung im großen Stil widerstrebt mir, denn dann müssen auch sämtliche Säfte verboten werden, sowie Süßes, denn es könnten doch Diabetiker davon Gebrauch machen.

Und auf Menschen mit zu hohem Cholesterin sollte auch gedacht werden, denn die müssen Diät halten. Also nix mit Schnitzel. Was dann wohl noch übrig bleibt beim Wirtn?

Thauris
06.01.2009, 08:14
Ich sehe, Du hast Erfahrung. :))


Nö - ich halte mich in solchen Fällen an sp(i)rituelle Möglichkeiten :D