PDA

Vollständige Version anzeigen : Baden-Württemberg gegen linke Krawallmacher



Deutschmann
02.01.2009, 15:18
Bezug zum Nato-Gipfel in Baden-Baden.

(Auszug)
(...) Der CDU-Politiker kündigte zugleich an, mit Menschenrechtsorganisationen vorab die kurzfristige Inhaftierung von Gewalttätern in speziellen Sammelstellen zu besprechen. (...) Gipfelgegner aus dem linken Spektrum bereiteten sich seit Sommer auf Protestaktionen vor. (...)


http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/nato-gipfel-rech-kuendigt-hartes-vorgehen-an_aid_358976.html

Ausländische Krawallos sollen nicht mal mehr über die Grenze kommen. Tja, da bin ich mal gespannt was die "mobile Rechtsberatung" der Krawallmacher dazu sagt. :D

berty
02.01.2009, 17:27
Bezug zum Nato-Gipfel in Baden-Baden.

(Auszug)
(...) Der CDU-Politiker kündigte zugleich an, mit Menschenrechtsorganisationen vorab die kurzfristige Inhaftierung von Gewalttätern in speziellen Sammelstellen zu besprechen. (...) Gipfelgegner aus dem linken Spektrum bereiteten sich seit Sommer auf Protestaktionen vor. (...)


http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/nato-gipfel-rech-kuendigt-hartes-vorgehen-an_aid_358976.html

Ausländische Krawallos sollen nicht mal mehr über die Grenze kommen. Tja, da bin ich mal gespannt was die "mobile Rechtsberatung" der Krawallmacher dazu sagt. :D

Ja, was denn nun? Rech macht mobil gegen in- und ausländische Krawallos und gegen islamistische Terroristen? Ausländer sollen schon vor der Einreise nach Deutschland abgefangen werden. Offenbar ist die Bundeswehr schon wieder dabei.

Ich weiß ja nicht, ob sich die hohen Gäste dies gefallen lassen werden. Außerdem steht doch Barack Obama noch auf keiner Terroristenliste. Sein Vorgänger, der Ober-Terrorist Bush, wird doch gar nicht erwartet.

Der Rech riskiert mit seinen 14.000 Beamten – wie viele davon wohl wieder von der Bundeswehr sind – den 3. Weltkrieg.

Also bei mir stellt sich da ja nicht so sehr die Angst vor den Terroristen und Demonstranten ein, mehr die Frage, was verdammt nochmal 3.500 Gilpfelteilnehmer und noch mal eben so viele Medienvertreter in einer doch verhältnismässig kleinen Kurstadt zu tun haben ..wollen. So viele Nutten gibt es doch in ganz Baden-Würtemberg nicht.

Irre, Gipfel und dann 7000 „Gäste“ für 2 Tage. Wie viele wohl kommen bei einer Nato-Hauptversammlung?

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1653147_Baden-Baden-macht-mobil.html

Andreas63
02.01.2009, 23:43
@berty: Da bin ich das erste mal mit Dir d'accord. Die sollen ihre verdammte Versammlung auf irgendeiner Insel abhalten. Das würde wesentlich weniger Kosten für uns Steuerzahler verursachen.

Tosca
02.01.2009, 23:53
@berty: Da bin ich das erste mal mit Dir d'accord. Die sollen ihre verdammte Versammlung auf irgendeiner Insel abhalten. Das würde wesentlich weniger Kosten für uns Steuerzahler verursachen.

Unter dem Artikel steht ein verdammt guter Kommentar: Die Kosten sollen den Krawallos in Rechnung gestellt werdne. Das hat was!

berty
03.01.2009, 10:21
Unter dem Artikel steht ein verdammt guter Kommentar: Die Kosten sollen den Krawallos in Rechnung gestellt werdne. Das hat was!

Ach, die Kosten werden ja eh schon über die Gehälter der beteiltigten Gipfelteilnehmer und Beamten von den Steuerzahler übernommen. So viel Schaden in derart vielen Ländern haben diese Krawallos schon angerichtet und lassen sich immer noch die Folgen ihrer Handlungen und Befehle von den Steuerzahlern begleichen. Wenn ich allein an Afghanistan denke.