PDA

Vollständige Version anzeigen : Denken



Frank3
02.01.2009, 11:29
Eine freie Entscheidung oder hat System ?
Habe ich es überall nur mit Leuten zu tun die Systemgerecht erzogen wurden ? Also ein Professor auch nur das vertritt was man ihm beigebracht hat ? Ich also es NIRGENDS mit Menschen zu tun habe die über ihre Angeschulten Grenzen denken und garnicht denken können ? Ich also SIE / IHRE Handlungen schon vorm handeln einschätzen kann , weil sie es NICHT geschafft hätten , auf diesen Posten , wenn sie durch selber denken hätten überrascht ?



Wo sind die Leute die das System verstanden haben und nicht nur ein Baustein , im Denken , des Systems sind ?
Die Merkel usw. sind welche die ihren Posten inne halten in denen sie , für die Öffentlichkeit , Vermarktet werden also gut und mit Betonung vorlesen gelernt haben ohne das System verstanden zu haben und nur so handeln können . Sie wollen / sollen retten was sie nicht verstehen und machen in ihren sich gestellten Aufgaben so weiter ohne zu verstehen das die WELT sich gerade ändert oder sich ändern will . Die 10 % Bevölkerung die bei uns mit Aktien spielen glauben auch NICHT ANS SYSTEM und wollen auch ÄNDERUNGEN . Anders ist ihr VERHALTEN NICHT ZU VERSTEHEN . Sie wollen auch von Änderungen hören und NICHT nur das wir das System erhalten und Systemtreu retten . Verbot von : Lehrverkäufe , Austrocknung der Steueroasen , Verbot von Hedgefonds und allem was die Börse zum Pokerstudio machen . Es ist auch ZEIT ein Steuersystem INTERNATIONAL anzugleichen um auch Afrika , im System , Chancen zu lassen .
WIR HABEN , ZUR FALSCHEN ZEIT , SCHAUSPIELER UND NIETEN AN DER MACHT und die lassen sich , immer noch , lenken , von Leuten die im Denken auch nur Bausteine im / des Systems sind .
Werden sie vernichtet ? I C H W E I S S . . .



Worte sind „ NICHTS "
oder sogar LÜGE
Taten sind die Beweise und Taten die ich erst durchsetzen will in Jahren , wo noch keiner weiss was ist , sind für Wahlergebnisse : " VERARSCHE "
WIE du es brauchst
Es geht aber noch billiger , mit Hoffnung
Mit HOFFNUNG wird die Welt verarscht und die Massen gelenkt ?
Ich will kämpfen gegen den NEUEN Faschismus , den wir in Deutschland , für den Profit , gegenüber andere Länder , eingeführt haben .

Lichtblau
07.01.2009, 09:07
Die Kapialisten beherrschen die Medien, damit die öffentliche Meinung und damit die Meinung der Politiker.

Hombre
07.01.2009, 10:35
Der von dir angeführte Professor verhält sich nicht "Systemkonform" - dies wäre eine falsche Sicht. Er verhält sich entsprechend seinem Arbeitsvertrag. Sein Vertragspartner ist der Staat und genau dieser diktiert die Vertragsbedingungen.
Die Verhaltensrichtlinien jedes Staatsangestellten werden vom Arbeitgeber (Staat) vorgegeben. Im Grunde ist der Professor nur dann ein "guter" Professor, wenn er sich gemäß seines Vertrages verhält. Und auch wenn er sich - vertragslich festgelegt - nach dem mutmaßlichen Willen der Studenten richten soll, selbst dann legt sein Arbeitgeber die vermeidlichen Wünsche der Studenten fest.

Staatliche Wirtschaft ist per se Blödsinn und produziert ebensolchen. Egal wie bemüht der Staat ist, er produziert immer Trabant und nur Trabant.

politisch Verfolgter
07.01.2009, 18:41
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Dazu haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, keineswegs die Einen Anderen.
Denken heißt also, die materiellen Freiheitsgrade immer weiter voranzubringen, uns also mit goldenen Netzen die Naturgesetze immer besser zu erschließen.
Wer keine Selbstverwirklichung will, kann ja den Affen schieben gehn, bis diese verbrecherische Gesetzgebung weg ist.