PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem-Mob tobt auch europaweit (hier Norwegen)



Atheist
01.01.2009, 18:03
Hier ein Video:

http://atvs.vg.no/?id=20489

Immer wieder lautes "Allah hu akbar" Gebrüll der muslimischen Kulturbereicherer...


Europa: Palästinenser reagieren Frust an Polizisten ab

Überall in Europa gehen Palästinenser und ihre islamischen Gesinnungsgenossen in diesen Tagen auf die Strassen, um ihren Frust über das militärische Vorgehen Israels gegen palästinensische Hamas-Terroristen im Nahen Osten abzureagieren. In Europa greifen die jungen Araber nun vor allem Polizisten an - und können darin kein Unrecht sehen. Eine der gewalttätigen Kundgebungen fand in Oslo/Norwegen statt (siehe Film).

http://www.akte-islam.de/resources/oslo.jpg

Unter dem Schlachtruf "Allah-u Akhbar" zogen die Araber randalierend durch die norwegische Hauptstadt, sie warfen Brandsätze und Pflastersteine auf Polizisten. Neun "Demonstranten" wurden festgenommen - unter ihnen vier Jugendliche, die erst 16 Jahre alt sind. (Quelle: Aftenposten 29. Dezember 2008). Teile von Oslo glichen einem Bürgerkriegsgebiet. Naser Fuad (27), dessen Freund bei der "Demonstrtion" verhaftet wurden, kritisiert die Polizei und sagte norwegischen Zeitungen: "Die Wut muss man doch verstehen, bei dem israelischen Vorgehen."

Auch in Dänemark gab es Araber-Proteste. In Aarhus-Gellerup, der Moslem-Hochburg der zweitgrößten dänischen Stadt, zogen 300 Araber durch die Straßen und riefen "Allah-u Akhbar". Und in Kopenhagen-Hellerup waren es 600 (Quelle: Uriasposten und DR). Die Menge grölte: "Die Juden sind Allahs und unsere Feinde" (Quelle: YouTubeVideo).

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftenposten.no/nyheter/oslo/article2842605.ece
http://www.uriasposten.net/?p=6426
http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2008/12/28/170825.htm
http://www.youtube.com/v/E5z6u87vsaU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=

Florian
01.01.2009, 18:04
Die Hauptfrage ist stets, weshalb wir in Europa überhaupt so viele Moslems haben. Wer hat daran ein Interesse?

romeo1
01.01.2009, 18:14
Ja, das ist schon eine interessante Frage, wer ein Interesse am Aufenthalt der nutzlosen Koranbehinderten hat?

Wahrscheinlich muss es noch viel mehr krachen, bis es zu einem umsteuern der Politik kommt. Gegenwärtig würden unsere islaomphilen Entscheidungsträger nur wieder rumheulen, dass wir die armen Musels nicht genug integrieren. Es müssen wohl erst ein paar dieser islomophilen Politschauspieler von Musels plattgemacht werden, bis ein Umsteuern einsetzt.

Doc Gyneco
01.01.2009, 18:30
Die Hauptfrage ist stets, weshalb wir in Europa überhaupt so viele Moslems haben. Wer hat daran ein Interesse?

Das fragst Du Dich !?!?!

Volksvermischung, Volkszersetzung, die damit verbundene Nationalidentität zersetzt !

Ein Volk ohne eine gewisse nationale Identität ist kein Volk mehr, nur eine blökende Schafsherde, die jeder herumtreiben kann !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Florian
01.01.2009, 18:34
Das fragst Du Dich !?!?!

Volksvermischung, Volkszersetzung, die damit verbundene Nationalidentität zersetzt !

Ein Volk ohne eine gewisse nationale Identität ist kein Volk mehr, nur eine blökende Schafsherde, die jeder herumtreiben kann !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das war zumindest teilweise das "Warum". Bleibt noch das "Wer"...

Sui
01.01.2009, 18:55
Das war zumindest teilweise das "Warum". Bleibt noch das "Wer"...


Die Oelaraber wollen sich verbreiten und alle sollen Moslems werden. Erdogan und sein Verein bekommt auch ordentlich Geld von ihnen. Erdogan verteilt weiter, an Politker in Europa.

The Dude
01.01.2009, 18:55
Europa: Palästinenser reagieren Frust an Polizisten ab

Überall in Europa gehen Palästinenser und ihre islamischen Gesinnungsgenossen in diesen Tagen auf die Strassen, um ihren Frust über das militärische Vorgehen Israels gegen palästinensische Hamas-Terroristen im Nahen Osten abzureagieren. In Europa greifen die jungen Araber nun vor allem Polizisten an - und können darin kein Unrecht sehen. Eine der gewalttätigen Kundgebungen fand in Oslo/Norwegen statt (siehe Film).

Unter dem Schlachtruf "Allah-u Akhbar" zogen die Araber randalierend durch die norwegische Hauptstadt, sie warfen Brandsätze und Pflastersteine auf Polizisten. Neun "Demonstranten" wurden festgenommen - unter ihnen vier Jugendliche, die erst 16 Jahre alt sind. (Quelle: Aftenposten 29. Dezember 2008). Teile von Oslo glichen einem Bürgerkriegsgebiet. Naser Fuad (27), dessen Freund bei der "Demonstrtion" verhaftet wurden, kritisiert die Polizei und sagte norwegischen Zeitungen: "Die Wut muss man doch verstehen, bei dem israelischen Vorgehen."

Ein Freund eines wegen Randale in Norwegen verhafteten Palästinensers, der, wie sein Freund, warum auch immer in Norwegen lebt, kritisiert die norwegische Polizei und sagt einer norwegischen Zeitung, daß "man" (=die norwegische Öffentlichkeit, die norwegische Polizei und die norwegische Presse) die Wut der Palästinenser in Norwegen verstehen müsse, bei dem israelischen Vorgehen im Nahen Osten.

Ich verstehe da sehr Vieles nicht, und das hat viel mit dem obigen Absatz zu tun.

Gruß,

The Dude

lupus_maximus
01.01.2009, 18:57
Das war zumindest teilweise das "Warum". Bleibt noch das "Wer"...
Unsere Sieger!

Ein homogenes Deutschland ist für die zu gefährlich!

Hayaser
01.01.2009, 19:00
Ja, das ist schon eine interessante Frage, wer ein Interesse am Aufenthalt der nutzlosen Koranbehinderten hat?

Wahrscheinlich muss es noch viel mehr krachen, bis es zu einem umsteuern der Politik kommt. Gegenwärtig würden unsere islaomphilen Entscheidungsträger nur wieder rumheulen, dass wir die armen Musels nicht genug integrieren. Es müssen wohl erst ein paar dieser islomophilen Politschauspieler von Musels plattgemacht werden, bis ein Umsteuern einsetzt.


Ich weis darauf keine Antwort, vielleicht äußerst sich User Praetorianer, warum man in Europa soviele Moslems brauchen?

User Praetorianer ist bekannt, dass er sich hauptsächlich für Türken einsetzt und derren Fehlverhalten akzeptiert und duldet.

Florian
01.01.2009, 19:06
Unsere Sieger!

Ein homogenes Deutschland ist für die zu gefährlich!

Unsere Sieger, sofern Du die USA, Frankreich, GB und Russland meinst, haben allerdings mit Zuwanderern beinahe noch größere Probleme. Und Norwegen hat ja nie jemand was getan und es steht auch nicht zu befürchten, dass sich daran etwas ändert. Es ist außerdem sehr reich.

Sui
01.01.2009, 19:08
Unsere Sieger, sofern Du die USA, Frankreich, GB und Russland meinst, haben allerdings mit Zuwanderern beinahe noch größere Probleme. Und Norwegen hat ja nie jemand was getan und es steht auch nicht zu befürchten, dass sich daran etwas ändert. Es ist außerdem sehr reich.


Aber nicht so reich wie die Ölstaaten.

Felidae
01.01.2009, 19:10
Die Polizei braucht einfach in solchen Fällen das Recht, auf gewalttätige Demonstranten scharf zu schießen. Ohne Vorwarnung, ohne Debatte. Wenn die erste von diesen Gewalttäterratten mit Kopfschuss zu Boden geht, werden die anderen sofort Reißaus nehmen.

Florian
01.01.2009, 19:12
Aber nicht so reich wie die Ölstaaten.

Die reichsten Länder sind aber doch: Schweiz, Dänemark (2. Platz), Schweden (3. Platz), die USA (4. Platz), Deutschland (5. Platz), Japan (6. Platz), Österreich (7. Platz), Norwegen (8. Platz), Frankreich (9. Platz), Belgien (10. Platz) und Luxemburg (11. Platz).

Kar murx
01.01.2009, 19:14
Eine einzige SACHLICHE Frage ist zu stellen, wenn man solche Bilder sieht: Warum sind die Krawallmacher NICHT in der Lage, friedlich und unter dem Respekt vor der lokalen Bevölkerung ihren Unmut zu demonstrieren?


Die Antwort kann sich jeder selber geben. Henryk M. Broder for President.

Florian
01.01.2009, 19:17
Was für eine widerliche Kreatur du doch bist. Da wurden Menschen beschossen und du hast nur solche Sprüche übrig, Russenkriecher!



Die Polizei braucht einfach in solchen Fällen das Recht, auf gewalttätige Demonstranten scharf zu schießen. Ohne Vorwarnung, ohne Debatte. Wenn die erste von diesen Gewalttäterratten mit Kopfschuss zu Boden geht, werden die anderen sofort Reißaus nehmen.

Würdest Du Dich selber als hohl bezeichnen?

Felidae
01.01.2009, 19:32
Würdest Du Dich selber als hohl bezeichnen?

Der Unterschied zwischen unschuldigen Bürgern und Gewalttätern ist dir Begriff?

Florian
01.01.2009, 19:35
Der Unterschied zwischen unschuldigen Bürgern und Gewalttätern ist dir Begriff?

Du sprachst von einem Menschen ganz allgemein.

Felidae
01.01.2009, 19:38
Du sprachst von einem Menschen ganz allgemein.

Ich ging mal davon aus, dass der Unterschied klar ist.

Strandwanderer
01.01.2009, 19:39
Es müssen wohl erst ein paar dieser islomophilen Politschauspieler von Musels plattgemacht werden, bis ein Umsteuern einsetzt.

Das könnte sich als heilsame Belehrung für die verbleibenden Bonzen erweisen!

Florian
01.01.2009, 19:39
Ich ging mal davon aus, dass der Unterschied klar ist.

Nee, is' klar.

Marathon
01.01.2009, 20:08
Die Hauptfrage ist stets, weshalb wir in Europa überhaupt so viele Moslems haben. Wer hat daran ein Interesse?

Die Türkei wollte ihre Unterschichtler exportieren, um die eigene Wirtschaft zu entlasten.
Die Türkei sah, dass Italien und Spanien ihre Unterschichtler in die BRD durfte und da wollte sie diesen Vorteil auch für sich haben.
Damals wurde die Sicherung der Südflanke der NATO als Leistung der Türkei genannt, die die BRD entsprechend zu honorieren habe.
Es ist nicht so, dass die BRD die Türken geholt hätte, sondern die Türkei schickte ihre Türken. Die Aktion ging also von der Türkei aus, nicht von der BRD.

Dass die Türkei aber keineswegs an einer vernünftigen Bevölkerungspolitik interessiert ist, also veruschen würde, mal die unkontrollierte Vermehrung in den Griff zu bekommen oder aber für mehr Jobs zu sorgen, zeigte sich kürzlich, als Erdogan von jeder türkischen Frau verlangte, sie solle mindestens drei Kinder gebähren.
Die wollen also vorrangig gar nicht ihre Wirtschaft in den Griff kriegen, sondern sie wollen Leute exportieren und den Islam verbreiten.

Florian
01.01.2009, 20:10
Die Türkei wollte ihre Unterschichtler exportieren, um die eigene Wirtschaft zu entlasten.
Die Türkei sah, dass Italien und Spanien ihre Unterschichtler in die BRD durfte und da wollte sie diesen Vorteil auch für sich haben.
Damals wurde die Sicherung der Südflanke der NATO als Leistung der Türkei genannt, die die BRD entsprechend zu honorieren habe.
Es ist nicht so, dass die BRD die Türken geholt hätte, sondern die Türkei schickte ihre Türken. Die Aktion ging also von der Türkei aus, nicht von der BRD.

Dass die Türkei aber keineswegs an einer vernünftigen Bevölkerungspolitik interessiert ist, also veruschen würde, mal die unkontrollierte Vermehrung in den Griff zu bekommen oder aber für mehr Jobs zu sorgen, zeigte sich kürzlich, als Erdogan von jeder türkischen Frau verlangte, sie solle mindestens drei Kinder gebähren.
Die wollen also vorrangig gar nicht ihre Wirtschaft in den Griff kriegen, sondern sie wollen Leute exportieren und den Islam verbreiten.


Aber die Türkei ist - ich bitte um Verzeihung - ein kleines armes Kackland!

Wieso lassen unsere Entscheidungsträger diese Massenzuwanderung dann zu, wo sie für uns kurz-, mittel- und langfristig doch nur Nachteile birgt??

Pikes
01.01.2009, 20:19
Aber die Türkei ist - ich bitte um Verzeihung - ein kleines armes Kackland!

Wieso lassen unsere Entscheidungsträger diese Massenzuwanderung dann zu, wo sie für uns kurz-, mittel- und langfristig doch nur Nachteile birgt??

Die Gegenfrage: Wen die Türkei ein Soooooo kleines armes "Kackland" ist, wieso haben die Politiker soviel angst vor uns und unseren Führern? WIeso lässt die Merkel zu das der dumme Erdogan in Köln irgendwas von Integration=Asimilation redet und die Türken in D gegen D aufhetzt?

By the way: So arm ist die Türkei garnicht, ich weiss nicht was ihr andauern mit "Türken + Arm" habt.

Atheist
01.01.2009, 20:21
Die Gegenfrage: Wen die Türkei ein Soooooo kleines armes "Kackland" ist, wieso haben die Politiker soviel angst vor uns und unseren Führern? WIeso lässt die Merkel zu das der dumme Erdogan in Köln irgendwas von Integration=Asimilation redet und die Türken in D gegen D aufhetzt?

By the way: So arm ist die Türkei garnicht, ich weiss nicht was ihr andauern mit "Türken + Arm" habt.

vielleicht die "Westtürkei", moment das ist ja die BRD, nicht aber der Osten der Türkei ist doch wohl ziemlich ärmlich... und rückständig.

Stanley_Beamish
01.01.2009, 20:24
Aber die Türkei ist - ich bitte um Verzeihung - ein kleines armes Kackland!

Wieso lassen unsere Entscheidungsträger diese Massenzuwanderung dann zu, wo sie für uns kurz-, mittel- und langfristig doch nur Nachteile birgt??

Hast Du eine Antwort?

Marathon
01.01.2009, 20:24
Die Polizei braucht einfach in solchen Fällen das Recht, auf gewalttätige Demonstranten scharf zu schießen. Ohne Vorwarnung, ohne Debatte. Wenn die erste von diesen Gewalttäterratten mit Kopfschuss zu Boden geht, werden die anderen sofort Reißaus nehmen.

Dann wäre eine Ölkrise wie im Jahr 1973 die Folge sein, als sich die ölexportierenden arabischen Länder ihr Öl als Waffe einsetzten und sich einfach weigerten, ihren Feinden etwas zu liefern.

Es kann sein, dass es geheime Absprachen gab, die eine Zuwanderung von Arabern nach Europa zur Bedingung für problemlose Öllieferungen machte.

Ein weiterer Punkt ist die Barcelona-Erklärung von 1995.
"Unbehinderte Muslimische Einwanderung nach Europa"
http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

Florian
01.01.2009, 20:26
Hast Du eine Antwort?

Nein, wirklich nicht. Es ist vollkommen absurd.

Marathon
01.01.2009, 20:26
By the way: So arm ist die Türkei garnicht, ich weiss nicht was ihr andauern mit "Türken + Arm" habt.

Die Türkei hat nicht umsonst den Spitznamen "Der kranke Mann am Bosporus".
Außerhalb der Touristenzentren und Ballungsgebiete sieht es richtig schlimm aus mit der Infrastruktur.

Pikes
01.01.2009, 20:28
Die Türkei hat nicht umsonst den Spitznamen "Der kranke Mann am Bosporus".
Außerhalb der Touristenzentren und Ballungsgebiete sieht es richtig schlimm aus mit der Infrastruktur.

Weisst du was es mit diesem Spruch "Kranker Mann am Bosporus" aufsich hat?

Nein, außerhalb der Touri gegende sieht es nicht schlimm aus mit der Infra. Im verhältniss mit Deutschland selbstverständlich. Wen ich hier bei uns (sehr geringer Ausländer anteil) rumlaufe denke ich mir auch, was ein Ghetto! Das ist überall so.

Pikes
01.01.2009, 20:30
vielleicht die "Westtürkei", moment das ist ja die BRD, nicht aber der Osten der Türkei ist doch wohl ziemlich ärmlich... und rückständig.

Der Osten interessiert mich nicht ;) Öde landschaft. Aber bis 2025 soll in den Osten 95 Milliarden € in die Insfra gesteckt werden damit wir die Kurden für die Türkei gewinnen können.

Florian
01.01.2009, 20:32
Die Gegenfrage: Wen die Türkei ein Soooooo kleines armes "Kackland" ist, wieso haben die Politiker soviel angst vor uns und unseren Führern? WIeso lässt die Merkel zu das der dumme Erdogan in Köln irgendwas von Integration=Asimilation redet und die Türken in D gegen D aufhetzt?


Eben. Genau das ist hier die Frage.

Marathon
01.01.2009, 20:32
Weisst du was es mit diesem Spruch "Kranker Mann am Bosporus" aufsich hat?


Erkläre mal deine Sicht, was es mit diesem SPruch auf sich hat, denn dieses Gegenfrage-Spielchen mag ich nicht.

Nationalix
01.01.2009, 21:30
Ich weis darauf keine Antwort, vielleicht äußerst sich User Praetorianer, warum man in Europa soviele Moslems brauchen?

User Praetorianer ist bekannt, dass er sich hauptsächlich für Türken einsetzt und derren Fehlverhalten akzeptiert und duldet.

Hayaser, ich habe Dich (neben Pikes) immer als Obertürken hier im Forum eingestuft. Oder sehe ich da was falsch? Bitte mach mich mal schlau. :]

Götz
01.01.2009, 21:49
Nein, wirklich nicht. Es ist vollkommen absurd.

Nicht unbedingt, Nationalstaaten werden durch diese orientalische Zuwanderung und "Inhomogenisierung" zunehmend unregierbarer, somit abhängiger von den EU Behörden in Brüssel und dem großen Bruder jenseits des großen Teiches, der ebenfals seine Finger im Spiel hat. Den Lobbyisten die unsere Politiker manipulieren, geht es nur um die optimalen Rahmenbedingungen für ihre globalen Wirtschaftsmachenschaften, sie stören Nationalstaaten und deren Interessen, denen erscheint eine Schmelztigelwelt nach US Vorbild ,mit politisch maipulierbaren von Plutokraten kontrollierten kulturell entwurzelte Menschenmassen mit babylonischem Sprachgewirr ,die man leicht gegeneinander auspielen kann vorteilhafter, zumal sich dann Englisch wahrscheinlich erst europaweit ud später weltweit als Amtssprache und Geschäftssprache durchsetzen dürfte, was es den "Global Players" noch leichter machen würde.

Darüber hinaus sorgt die Zuwanderung unqualifizierem "Menschenmaterials" in das "alte Europa" für das Funktionieren der "US-Menschenpumpe", da die
allgemeine Lebensqualität und auch die Jobchancen durch diese Migrationspolitik sinken ,durch die damit verbundene Förderung der Lowtech-Industrie für hochqualifizierte Einheimische insbesondere , bietet sich für letztere die Auswanderung insbesondere in die USA an, die dann von der, durch europäische Steuerzahler finanzierten
Ausbildung dieses "hochqualifizierten Menschenmaterials" profitieren können.

Ergo dreifacher Vorteil für die USA, dreifacher Nachteil für das "alte Europa",
denn es wird auch als Hochtechnologiekonkurent der USA geschwächt.

Der wichtigste Teil der "Migrantenlobbyisten" dürfte in den Aufsichtsräten
transnationaler (überwiegend US) Konzerne sitzen und insbesondere in Deutschland bei den "Niedertechnologiebranchendinosauriern", die durch Zeitarbeitsfirmen und von der durch Arbeitsmarktübersättigung begünstigten Lohndrückerei am Leben gehalten werden. Die technologiefeindliche grüne Ideologie, die auch einen Teil der SPD infiziert hat, arbeitet denen ebenfalls in die Hände. Insgesamt an persönlicher Bereicherung interessierter Geldadel, der derart abgeschirmt lebt, daß er von den Schattenseiten seiner monetären Bereicherung, unter anderem der kulturellen Bereicherung, nichts mitbekommen muß.

Pikes
01.01.2009, 21:49
Hayaser, ich habe Dich (neben Pikes) immer als Obertürken hier im Forum eingestuft. Oder sehe ich da was falsch? Bitte mach mich mal schlau. :]

Der Türke? :kotz: das ist ein Armenier, ein lügner noch obendrauf! Ah, und wieso "Obertürke" ?(

Nationalix
01.01.2009, 21:52
Der Türke? :kotz: das ist ein Armenier, ein lügner noch obendrauf! Ah, und wieso "Obertürke" ?(

Pikes, du willst doch nicht verleugnen, dass Du Türke bist, oder?
Und wegen Deiner ständigen Pro-Türkischen Beiträge bist Du für mich eben der Obertürke hier. ;)

Und wie ich soeben sehe, schmückst Du Dich mit Kemals Bild im Avatar. :top:

Pikes
01.01.2009, 21:57
Pikes, du willst doch nicht verleugnen, dass Du Türke bist, oder?


Um Gottes Willen, selbstverständlich nicht!



Und wegen Deiner ständigen Pro-Türkischen Beiträge bist Du für mich eben der Obertürke hier. ;)

Ahja, dann alles ok, hehe ;)


Und wie ich soeben sehe, schmückst Du Dich mit Kemals Bild im Avatar. :top:

So ist es ;). Er wird immer ein Platz in unseren Herzen haben.

Nationalix
01.01.2009, 22:05
So ist es ;). Er wird immer ein Platz in unseren Herzen haben.

Kemal hat sein Land und sein Volk wenigstens geliebt und in die Zukunft geführt, was man von unseren Politikern leider nicht sagen kann.

Pikes
01.01.2009, 22:07
Kemal hat sein Land und sein Volk wenigstens geliebt und in die Zukunft geführt, was man von unseren Politikern leider nicht sagen kann.

Wen ich ehrlich bin: Hitler hat bzw eher hätte euch auch voran getrieben! Wäre er nicht Kriegslustig und ein Rassist gewesen, würde Deutschland heute ganz anders aussehn!

Nationalix
01.01.2009, 22:11
Wen ich ehrlich bin: Hitler hat bze eher hätte euch auch voran getrieben! Wäre er nicht Kriegslustig und ein Rassist gewesen, würde Deutschland heute ganz anders aussehn!

Vollste Zustimmung! :top:

Sui
01.01.2009, 22:47
Die reichsten Länder sind aber doch: Schweiz, Dänemark (2. Platz), Schweden (3. Platz), die USA (4. Platz), Deutschland (5. Platz), Japan (6. Platz), Österreich (7. Platz), Norwegen (8. Platz), Frankreich (9. Platz), Belgien (10. Platz) und Luxemburg (11. Platz).

Dies ist mit Verlaub gesagt, Bullshit.

Sui
01.01.2009, 22:49
Nein, wirklich nicht. Es ist vollkommen absurd.

Kaum. Wenn diverse Politiker plötzlich 10 Millionen auf einem Konto haben, die sie sonst nie bekommen würden und die ihren Lebensabend bestens sichern, macht es doch sehr viel Sinn.

Atheist
01.01.2009, 23:13
Der Osten interessiert mich nicht ;) Öde landschaft. Aber bis 2025 soll in den Osten 95 Milliarden € in die Insfra gesteckt werden damit wir die Kurden für die Türkei gewinnen können.

kriegt erst mal euer "Vermehrungsproblem" in den Griff, das macht euch sonst die nächsten Jahre zu schaffen... ihr könnt nicht ewig "Türken exportieren" die man da nicht gebrauchen oder haben will.

Atheist
01.01.2009, 23:15
Wen ich ehrlich bin: Hitler hat bzw eher hätte euch auch voran getrieben! Wäre er nicht Kriegslustig und ein Rassist gewesen, würde Deutschland heute ganz anders aussehn!

Quatsch, wo hast du das denn her, Hitler war Pazifist durch und durch. :]:]:]:)):)):))

Sui
01.01.2009, 23:16
kriegt erst mal euer "Vermehrungsproblem" in den Griff, das macht euch sonst die nächsten Jahre zu schaffen... ihr könnt nicht ewig "Türken exportieren" die man da nicht gebrauchen oder haben will.

Dass bekommen sie nie und nimmer in den Griff, genauso wie die Palis.
Die müssen ihre Frauen halt permanent besteigen, ob die wollen oder nicht. :rolleyes:

Welche Auswirkungen dies hat, sind ja inzwischen hinlänglich bekannt.

Atheist
01.01.2009, 23:16
Kemal hat sein Land und sein Volk wenigstens geliebt und in die Zukunft geführt, was man von unseren Politikern leider nicht sagen kann.

Er hat den Türken den agressiven und rückständigen Islam teils ausgetrieben und ihn durch einen sehr agressiven Nationalismus ersetzt...

Atheist
01.01.2009, 23:18
Dass bekommen sie nie und nimmer in den Griff, genauso wie die Palis.
Die müssen ihre Frauen halt permanent besteigen, ob die wollen oder nicht. :rolleyes:

Welche Auswirkungen dies hat, sind ja inzwischen hinlänglich bekannt.

Die Palis sind ja wohl das dreckigste und schäbigste was die Welt gesehen hat... lassen sich von der ganzen Welt durchfüttern lassen, 9-10 Kinder pro Frau und dann heulen, dass es nichts zu essen gibt für jeden... die EU füttert und kleidet die Pali-Bomber ein, für jedes Gör was Fatma wirft zahlt die EU. Man lernt auf Kosten anderer zu leben, aber die Dreistigkeit ist einmalig.

Pikes
01.01.2009, 23:19
Dass bekommen sie nie und nimmer in den Griff, genauso wie die Palis.
Die müssen ihre Frauen halt permanent besteigen, ob die wollen oder nicht. :rolleyes:

Welche Auswirkungen dies hat, sind ja inzwischen hinlänglich bekannt.

Eine Frau hat in der TR im Schnitt 3 Kinder. Also kein Problem ;) Wir wollen unsere Identität behalten. Wir wollen nicht enden wie Deutschland und das Deutsche Volk!

Atheist
01.01.2009, 23:19
Dass bekommen sie nie und nimmer in den Griff, genauso wie die Palis.
Die müssen ihre Frauen halt permanent besteigen, ob die wollen oder nicht. :rolleyes:

Welche Auswirkungen dies hat, sind ja inzwischen hinlänglich bekannt.

aber Europa nimmt sie alle gerne auf... besonders Deutschland. Pass weg werfen und schon ist man drin im Sozialparadis Deutschlanistan, wo sich jeder Moslem seinen 200 köpfigen Familienclan alimentieren kann. Wahrscheinlich daher auch der Name Ali...^^

Sui
02.01.2009, 00:16
Eine Frau hat in der TR im Schnitt 3 Kinder. Also kein Problem ;) Wir wollen unsere Identität behalten. Wir wollen nicht enden wie Deutschland und das Deutsche Volk!

Die Deutschen sind weltweit beliebt und angesehen. Ihr Türken seid es nicht.
Es gibt deutsche Enklaven weltweit. Von euch gibt es nur Slums und Ghettos.

Und zuende ist es noch nicht mit uns. Noch lange lange nicht.

Sui
02.01.2009, 00:17
Die Palis sind ja wohl das dreckigste und schäbigste was die Welt gesehen hat... lassen sich von der ganzen Welt durchfüttern lassen, 9-10 Kinder pro Frau und dann heulen, dass es nichts zu essen gibt für jeden... die EU füttert und kleidet die Pali-Bomber ein, für jedes Gör was Fatma wirft zahlt die EU. Man lernt auf Kosten anderer zu leben, aber die Dreistigkeit ist einmalig.

Die Dummheit der anderen aber auch. Frag dich mal warum sie soviel von der EU bekommen.

Nationalix
02.01.2009, 08:32
Er hat den Türken den agressiven und rückständigen Islam teils ausgetrieben und ihn durch einen sehr agressiven Nationalismus ersetzt...

Das ist richtig, aber gegen Nationalismus hatte ich noch nie etwas. Nationalismus ist auch leichter zu bekämpfen als religiöser Fanatismus.

Florian
02.01.2009, 11:13
Nicht unbedingt, Nationalstaaten werden durch diese orientalische Zuwanderung und "Inhomogenisierung" zunehmend unregierbarer, somit abhängiger von den EU Behörden in Brüssel und dem großen Bruder jenseits des großen Teiches, der ebenfals seine Finger im Spiel hat. Den Lobbyisten die unsere Politiker manipulieren, geht es nur um die optimalen Rahmenbedingungen für ihre globalen Wirtschaftsmachenschaften, sie stören Nationalstaaten und deren Interessen, denen erscheint eine Schmelztigelwelt nach US Vorbild ,mit politisch maipulierbaren von Plutokraten kontrollierten kulturell entwurzelte Menschenmassen mit babylonischem Sprachgewirr ,die man leicht gegeneinander auspielen kann vorteilhafter, zumal sich dann Englisch wahrscheinlich erst europaweit ud später weltweit als Amtssprache und Geschäftssprache durchsetzen dürfte, was es den "Global Players" noch leichter machen würde.

Darüber hinaus sorgt die Zuwanderung unqualifizierem "Menschenmaterials" in das "alte Europa" für das Funktionieren der "US-Menschenpumpe", da die
allgemeine Lebensqualität und auch die Jobchancen durch diese Migrationspolitik sinken ,durch die damit verbundene Förderung der Lowtech-Industrie für hochqualifizierte Einheimische insbesondere , bietet sich für letztere die Auswanderung insbesondere in die USA an, die dann von der, durch europäische Steuerzahler finanzierten
Ausbildung dieses "hochqualifizierten Menschenmaterials" profitieren können.

Ergo dreifacher Vorteil für die USA, dreifacher Nachteil für das "alte Europa",
denn es wird auch als Hochtechnologiekonkurent der USA geschwächt.

Der wichtigste Teil der "Migrantenlobbyisten" dürfte in den Aufsichtsräten
transnationaler (überwiegend US) Konzerne sitzen und insbesondere in Deutschland bei den "Niedertechnologiebranchendinosauriern", die durch Zeitarbeitsfirmen und von der durch Arbeitsmarktübersättigung begünstigten Lohndrückerei am Leben gehalten werden. Die technologiefeindliche grüne Ideologie, die auch einen Teil der SPD infiziert hat, arbeitet denen ebenfalls in die Hände. Insgesamt an persönlicher Bereicherung interessierter Geldadel, der derart abgeschirmt lebt, daß er von den Schattenseiten seiner monetären Bereicherung, unter anderem der kulturellen Bereicherung, nichts mitbekommen muß.

Danke. Das klingt plausibel. Ich werde es mir ausdrucken.

Florian
02.01.2009, 11:18
Kaum. Wenn diverse Politiker plötzlich 10 Millionen auf einem Konto haben, die sie sonst nie bekommen würden und die ihren Lebensabend bestens sichern, macht es doch sehr viel Sinn.

Was Götz geschrieben hat, erscheint mir aber plausibler:



Nicht unbedingt, Nationalstaaten werden durch diese orientalische Zuwanderung und "Inhomogenisierung" zunehmend unregierbarer, somit abhängiger von den EU Behörden in Brüssel und dem großen Bruder jenseits des großen Teiches, der ebenfals seine Finger im Spiel hat. Den Lobbyisten die unsere Politiker manipulieren, geht es nur um die optimalen Rahmenbedingungen für ihre globalen Wirtschaftsmachenschaften, sie stören Nationalstaaten und deren Interessen, denen erscheint eine Schmelztigelwelt nach US Vorbild ,mit politisch maipulierbaren von Plutokraten kontrollierten kulturell entwurzelte Menschenmassen mit babylonischem Sprachgewirr ,die man leicht gegeneinander auspielen kann vorteilhafter, zumal sich dann Englisch wahrscheinlich erst europaweit ud später weltweit als Amtssprache und Geschäftssprache durchsetzen dürfte, was es den "Global Players" noch leichter machen würde.

Darüber hinaus sorgt die Zuwanderung unqualifizierem "Menschenmaterials" in das "alte Europa" für das Funktionieren der "US-Menschenpumpe", da die
allgemeine Lebensqualität und auch die Jobchancen durch diese Migrationspolitik sinken ,durch die damit verbundene Förderung der Lowtech-Industrie für hochqualifizierte Einheimische insbesondere , bietet sich für letztere die Auswanderung insbesondere in die USA an, die dann von der, durch europäische Steuerzahler finanzierten
Ausbildung dieses "hochqualifizierten Menschenmaterials" profitieren können.

Ergo dreifacher Vorteil für die USA, dreifacher Nachteil für das "alte Europa",
denn es wird auch als Hochtechnologiekonkurent der USA geschwächt.

Der wichtigste Teil der "Migrantenlobbyisten" dürfte in den Aufsichtsräten
transnationaler (überwiegend US) Konzerne sitzen und insbesondere in Deutschland bei den "Niedertechnologiebranchendinosauriern", die durch Zeitarbeitsfirmen und von der durch Arbeitsmarktübersättigung begünstigten Lohndrückerei am Leben gehalten werden. Die technologiefeindliche grüne Ideologie, die auch einen Teil der SPD infiziert hat, arbeitet denen ebenfalls in die Hände. Insgesamt an persönlicher Bereicherung interessierter Geldadel, der derart abgeschirmt lebt, daß er von den Schattenseiten seiner monetären Bereicherung, unter anderem der kulturellen Bereicherung, nichts mitbekommen muß.




Jedenfalls denke ich, dass die Lobbyisten in der EU die Hauptursache für diese Vorgänge sind. Es deckt sich auch gut mit dem, was ich bisher in der Jungen Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/) las. Den Arabern und Türken traue ich einfach nicht so viel Macht zu. Natürlich werden auch sie Einfluss nehmen. Aber nicht im ausschlaggebenden Maße.

JensVandeBeek
02.01.2009, 11:29
...nutzlosen...



Erscheinend so nutzlos sind sie doch nicht. Was hätten sonst die so genannten Patrioten ohne Feindbild gemacht? Gerade dadurch identifizieren sie sich doch mit eigenen "Werten".

JensVandeBeek
02.01.2009, 11:32
Das ist richtig, aber gegen Nationalismus hatte ich noch nie etwas. Nationalismus ist auch leichter zu bekämpfen als religiöser Fanatismus.

Sehr richtig ! Deshalb finde ich diese Aufforderung NPD-Verbot lächerlich und übertrieben. Außerdem solches Verbot wäre nicht vereinbar mit Demokratie und Meinungsfreiheit.

Florian
02.01.2009, 11:40
Erscheinend so nutzlos sind sie doch nicht. Was hätten sonst die so genannten Patrioten ohne Feindbild gemacht? Gerade dadurch identifizieren sie sich doch mit eigenen "Werten".

Verdrehte Gedankengänge sind das.

Götz
02.01.2009, 12:14
Was Götz geschrieben hat, erscheint mir aber plausibler:

Beide Modelfragmente ergänzen sich und schließen einander nicht aus.
Die Wühlarbeit der Ölprinzen wirkt auch über Lobbyisten auf die US Politik,
dies sollte man nicht unterschätzen. Ich habe irgendwo gelesen, die Saudis würden 7 % der US Immobilien besitzen, dies dürfte in Deutschland ähnlch aussehen, ein nicht zu unterschätzender Machtfaktor, man muß davon ausgehen, daß damit Weltpolitik betrieben werden soll und wird.

Ps
Eine Iranintervention würde übrigens in erster Linie dem Hauptrivalen des Mullahregimes am persichen Golf nützen, dies ist Saudi Arabien.





Jedenfalls denke ich, dass die Lobbyisten in der EU die Hauptursache für diese Vorgänge sind. Es deckt sich auch gut mit dem, was ich bisher in der Jungen Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/) las. Den Arabern und Türken traue ich einfach nicht so viel Macht zu. Natürlich werden auch sie Einfluss nehmen. Aber nicht im ausschlaggebenden Maße.

Die wahabitischen Ölprinzen besitzen zum Beispiel starke Anteile an transnationalen Konzernen ,überwiegend als Aktionäre, was sich sicher auch in Form von Interessensvertretern in der abendländischen Politik niederschlägt,vielleicht ist dies zum Teil eine Erklärung für die selektive Blindheit "unserer" Politiker für islamistische Machenschaften in Europa.Die Lobbyisten werden also durchaus auch von den Öldallars bewegt, im Interesse
der Umma.

JensVandeBeek
02.01.2009, 12:37
Er hat den Türken den agressiven und rückständigen Islam teils ausgetrieben und ihn durch einen sehr agressiven Nationalismus ersetzt...

Blödsinn, A.H. und Atatürk hätten sich sehr gut verstanden und gegen den Extremen, die Islam missbrauchen zusammen gekämpft. Leider ist Atatürk sehr früh (10.11.1938) gestorben und was mit A.H. passiert ist, wissen wir ja.

Sui
02.01.2009, 12:58
Was Götz geschrieben hat, erscheint mir aber plausibler:

Jedenfalls denke ich, dass die Lobbyisten in der EU die Hauptursache für diese Vorgänge sind. Es deckt sich auch gut mit dem, was ich bisher in der Jungen Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/) las. Den Arabern und Türken traue ich einfach nicht so viel Macht zu. Natürlich werden auch sie Einfluss nehmen. Aber nicht im ausschlaggebenden Maße.

Die Lobbyisten sind nur Marionetten. Genauso wie die EU-Parlamentarier. Ich habe 2 Jahre in Brüssel gelebt während meiner Studienzeit.

Die Türken sind auch nur Marionetten. Informiere dich mal über den DIBT. Hat das grösse Haushaltsbudget in der Türkei. Und von wem die finanziert werden.

Die Aarber haben keine Macht? Schon mal von der Bin Laden Familie gelesen? Wusst du dass kurz nach 9/11 sämtliche Mitglieder der Bin Laden Familie aus den USA ausgeflogen worden sind? Von wem wurde denn Bill Clinton gesponsert? Er musste doch letztlich seine Sponsoren aufdecken und wer war alles dabei?

Norwegen ist schon so gut wie unabhängig vom Öl und die werden ihre Migranten bald unauffällig loswerden.

Was ist mit den Taliban? Woher haben sie wieder ihre Macht bekommen? Von wem bekommen sie ihre Waffen?

Ihr unterschätzt die Araber. Und vor allem deren Geld. Es geht hier um Öl und um sonst nichts. Und überschätzt die USA.

Dass die Amerikaner Europa zerstören wollen, lese ich ständig und glauben tun es wohl auch nur Leute, die die USA nicht kennen. Die Amerikaner haben seit Jahren genug zu tun mit sich selbst.

Wer hatte Interesse an dem Irak-krieg ausgegangen von Bush? Die Araber! Die wollten Saddam Hussein endlich loswerden. Wer hat Kuwait damals beschützt? Die Amerikaner!

Die Aarber sind oft dumm, aber sie haben Geld!

Sui
02.01.2009, 13:01
Nee, nee, nee. Die Deutschen sind sogar zu blöde zu erkennen, wer hinter all dem Ganzen steckt.

Was habt ihr nur für gutmenschliche Bilder? Politiker wie Rüttgers, Schramma, Roth, etc. warum setzen sie sich so für die Moscheen ein?

Sui
02.01.2009, 13:05
Die wahabitischen Ölprinzen besitzen zum Beispiel starke Anteile an transnationalen Konzernen ,überwiegend als Aktionäre, was sich sicher auch in Form von Interessensvertretern in der abendländischen Politik niederschlägt,vielleicht ist dies zum Teil eine Erklärung für die selektive Blindheit "unserer" Politiker für islamistische Machenschaften in Europa.

25% oder mehr von der deutschen Bank, 25% oder mehr von Daimler etc., vor ein paar Jahren ist man noch viel einfacher an die Daten herangekommen.

Denen gehört inzwischen die halbe Welt.

Florian
02.01.2009, 13:09
Die Lobbyisten sind nur Marionetten. Genauso wie die EU-Parlamentarier. Ich habe 2 Jahre in Brüssel gelebt während meiner Studienzeit.

Die Türken sind auch nur Marionetten. Informiere dich mal über den DIBT. Hat das grösse Haushaltsbudget in der Türkei. Und von wem die finanziert werden.

Die Aarber haben keine Macht? Schon mal von der Bin Laden Familie gelesen? Wusst du dass kurz nach 9/11 sämtliche Mitglieder der Bin Laden Familie aus den USA ausgeflogen worden sind? Von wem würde den Bill Clinton gesponsert? Er musste doch letztlich seine Sponsoren aufdecken und wer war alles dabei?

Norwegen ist schon so gut wie unabhängig vom Öl und die werden ihre Migranten bald unauffällig loswerden.

Was ist mit den Taliban? Woher haben sie wieder ihre Macht bekommen? Von wem bekommen sie ihre Waffen?

Ihr unterschätzt die Araber. Und vor allem deren Geld. Es geht hier um Öl und um sonst nichts. Und überschätzt die USA.

Dass die Amerikaner Europa zerstören wollen, lese ich ständig und glauben tun es wohl auch nur Leute, die die USA nicht kennen. Die Amerikaner haben seit Jahren genug zu tun mit sich selbst.

Wer hatte Interesse an dem Irak-krieg ausgegangen von Bush? Die Araber! Die wollten Saddam Hussein endlich loswerden. Wer hat Kuwait damals beschützt? Die Amerikaner!

Die Aarber sind oft dumm, aber sie haben Geld!


Aber vom Öl müssen wir sowieso loskommen. Es geht eh bald zu Neige. Wir haben Braunkohle und können Atomkraftwerke bauen. Also warum macht man sich von solchen Dummköpfen abhängig?

Wohl wegen des Wirtschaftsliberalismus, der nur auf den schnellstmöglichsten Profit aus ist. Und der kommt aus Brüssel und New York.

Sui
02.01.2009, 13:12
Der Israel Konflikt macht deutlich, was die nächsten Jahre hier laufen wird, es ist in Wahrheit ein Konflikt zwischen Geld und Macht zwischen den Juden und den Arabern. Und beide Seiten versuchen die USA, Europa etc. für ihre persönlichen Ziele zu benutzen.

Warum suchen wir denn nach Technologien ohne Öl? Damit wir endlich unabhängig vom Öl werden.

Florian
02.01.2009, 13:15
Der Israel Konflikt macht deutlich, was die nächsten Jahre hier laufen wird, es ist in Wahrheit ein Konflikt zwischen Geld und Macht zwischen den Juden und den Arabern. Und beide Seiten versuchen die USA, Europa etc. für ihre persönlichen Ziele zu benutzen.

Lächerlich ist, wie auch in diesem Forum die Juden versuchen, den Kampf gegen den Islamismus als eine gemeinsame Sache der Europäer, Amerikaner und Israelis darzustellen. Der Konflikt in Palästina/Israel hat mit den Zuständen in Europa höchstens indirekt etwas zu tun.

Sui
02.01.2009, 13:15
Also warum macht man sich von solchen Dummköpfen abhängig?

Wohl wegen des Wirtschaftsliberalismus, der nur auf den schnellstmöglichsten Profit aus ist. Und der kommt aus Brüssel und New York.

Nein, weil die menschliche Natur gierig und bestechlich sind. Korrupt und ekelhaft. Schau dir die Fressen dieser Politiker doch mal an.

Wir brauchen eine andere Moral, eine andere Ethik. Erst dann laufen die Dinge wieder richtig.

Jemand, der sich gesellschaftspolitisch so verhält wie Schramma und Rüttgers und Co muss geächtet werden.

Florian
02.01.2009, 13:18
Nein, weil die menschliche Natur gierig und bestechlich sind. Korrupt und ekelhaft. Schau dir die Fressen dieser Politiker doch mal an.

Wir brauchen eine andere Moral, eine andere Ethik. Erst dann laufen die Dinge wieder richtig.

Jemand, der sich gesellschaftspolitisch so verhält wie Schramma und Rüttgers und Co muss geächtet werden.

Nach einem autoritären konservativen System, das langfristig zum Wohle des deutschen Volkes regiert wird, verlangt die Rechte schon seit 1918 und nichts passiert.

Sui
02.01.2009, 13:23
Lächerlich ist, wie auch in diesem Forum die Juden versuchen, den Kampf gegen den Islamismus als eine gemeinsame Sache der Europäer, Amerikaner und Israelis darzustellen. Der Konflikt in Palästina/Israel hat mit den Zuständen in Europa höchstens indirekt etwas zu tun.

Sagen wir mal so, die Juden sind hochgradig technologisiert. Jedes neue medizinische Gerät kannst du in Tel Aviv finden. Sie sind intelligent und sehr gebildet. Der Araber ist von seiner Natur nach oft dazu schlichtweg zu blöde. Die Juden sind ein sehr intelligentes Volk. Darum wollte Hitler sie auch loswerden. Sie waren schlichtweg zu intelligent für seine Machenschaften.

Du siehst ja auch wie die Araber mit dem Geld umgehen. Sie schmeissen es oft bedenkenlos raus.

Man sollte die Vorteile des jeweiligen Volkes nutzen, aber sich eben nicht von der einen oder anderen Seite kaufen lassen.

Solange wir aber keine konstitutionelle Monarchie haben, sondern diese Ministerpräsidentengeschichte oder Bundespräsidenten blödsinn, solange wird sich zumindestens in Deutschland nichts tun.

Sui
02.01.2009, 13:25
Nach einem autoritären konservativen System, das langfristig zum Wohle des deutschen Volkes regiert wird, verlangt die Rechte schon seit 1918 und nichts passiert.

Unser Willy wurde ja auch 1918 abgesetzt. Und seitdem geht es kontinuierlich den Bach herunter. Hat er doch recht gehabt, was soll aus Deutschland werden, wenn es ihn nicht mehr gibt! Was ist aus Deutschland geworden?

Schau dir mal Länder wie Japan oder Liechtenstein an und deren Verfassung. Liechtenstein hat sogar dieselben Plebizite wie die Schweiz verfassungsrechtlich gewährleistet!

Florian
02.01.2009, 13:34
Sagen wir mal so, die Juden sich hochgradig technologisiert. Jedes neue medizinische Gerät kannst du in Tel Aviv finden. Sie sind intelligent und sehr gebildet. Der Araber ist von seiner Natur nach oft dazu schlichtweg zu blöde. Die Juden sind ein sehr intelligentes Volk.


Ich denke nicht, dass Juden insgesamt ein intelligenteres Volk sind. Jedenfalls nicht intelligenter als Nordeuropäer oder Ostasiaten. Natürlich arbeiten gewisse Interessengruppen zusammen. Aber das ist ja auch verständlich und eher beneidens- bzw. bewundernswert.

Die wirklich bahnbrechenden Entdeckungen haben Juden in der Naturwissenschaft zum Beispiel nicht gemacht. Einstein wird immer als Aushängeschild benutzt. Landau bezeichnete Einstein jedoch als zweitklassigen Physiker. Dirac, Heisenberg, Schrödinger kennt niemand. Einstein jeder. Das ist schon seltsam irgendwie.

Sui
02.01.2009, 13:37
Ich denke nicht, dass Juden insgesamt ein intelligenteres Volk sind. Jedenfalls nicht intelligenter als Nordeuropäer oder Ostasiaten. Natürlich arbeiten gewisse Interessengruppen zusammen. Aber das ist ja auch verständlich und eher beneidens- bzw. bewundernswert.

Die wirklich bahnbrechenden Entdeckungen haben Juden in der Naturwissenschaft zum Beispiel nicht gemacht. Einstein wird immer als Aushängeschild benutzt. Landau bezeichnete Einstein jedoch als zweitklassigen Physiker. Dirac, Heisenberg, Schrödinger kennt niemand. Einstein jeder. Das ist schon seltsam irgendwie.

Nun ja, die Araber haben so gut wie gar nichts zustande gebracht.

Wie auch immer. Es ist deren Sache. Man hätte sich in diese ganzen Auseinandersetzungen niemals mit hineinziehen lassen dürfen.

Aber solange Deutschland in der EU ist und solange es keine andere Staatsform gibt, wird es keine Besserung in der Sache geben.

Florian
02.01.2009, 13:41
Nun ja, die Araber haben so gut wie gar nichts zustande gebracht.

Wie auch immer. Es ist deren Sache. Man hätte sich in diese ganzen Auseinandersetzungen niemals mit hineinziehen lassen dürfen.

Aber solange Deutschland in der EU ist und solange es keine andere Staatsform gibt, wird es keine Besserung in der Sache geben.

Nur wie soll das vonstatten gehen? Ich finde, die Lage ist vollkommen aussichtslos.

Guilelmus
02.01.2009, 13:49
Die Hauptfrage ist stets, weshalb wir in Europa überhaupt so viele Moslems haben. Wer hat daran ein Interesse?

Die Zuwanderung nach Norwegen ist in den letzten Jahren massiv gestiegen, der Anstieg der Bevölkerung wir als "Zuwachs der Nordmänner" bezeichnet.

Vi er snart 4,8 mill. nordmenn - nyheter - Dagbladet.no (http://www.dagbladet.no/2008/12/12/nyheter/folketall/befolkning/4016933/)

http://www.ssb.no/folkber/fig-2008-12-12-01.gif
Rot = Geburten
Orange = Immigranten

Die "Sesam öffne Dich" Politik wird nicht allein aus irgendwelchen wirtschaftlichen Erwägungen heraus gemacht, dahinter steckt auch der krankhafte Haß auf die eigene Bevölkerung, Kultur und Nation. Widerstandskämpfer (Veteranen) gegen die NS-Besatzung/Quisling werden öffentlich als Nazis bezeichnet, weil sie sich über die massiv zunehmende Gewaltkriminalität geäussert haben.
In Oslo gibt es prozentual mehr Vergewaltigungen als in New York (und das nicht wegen Stig und Bjarne).
Rape reports soar in Oslo (http://www.aftenposten.no/english/local/article1567514.ece)
Fjordman: Muslim Rape Epidemic in Sweden and Norway - Authorities Look the Other Way (http://fjordman.blogspot.com/2005/02/muslim-rape-epidemic-in-sweden-and.html)

Florian
02.01.2009, 13:57
Die Zuwanderung nach Norwegen ist in den letzten Jahren massiv gestiegen, der Anstieg der Bevölkerung wir als "Zuwachs der Nordmänner" bezeichnet.

Vi er snart 4,8 mill. nordmenn - nyheter - Dagbladet.no (http://www.dagbladet.no/2008/12/12/nyheter/folketall/befolkning/4016933/)

http://www.ssb.no/folkber/fig-2008-12-12-01.gif
Rot = Geburten
Orange = Immigranten

Die "Sesam öffne Dich" Politik wird nicht allein aus irgendwelchen wirtschaftlichen Erwägungen heraus gemacht, dahinter steckt auch der krankhafte Haß auf die eigene Bevölkerung, Kultur und Nation. Widerstandskämpfer (Veteranen) gegen die NS-Besatzung/Quisling werden öffentlich als Nazis bezeichnet, weil sie sich über die massiv zunehmende Gewaltkriminalität geäussert haben.
In Oslo gibt es prozentual mehr Vergewaltigungen als in New York (und das nicht wegen Stig und Bjarne).
Rape reports soar in Oslo (http://www.aftenposten.no/english/local/article1567514.ece)
Fjordman: Muslim Rape Epidemic in Sweden and Norway - Authorities Look the Other Way (http://fjordman.blogspot.com/2005/02/muslim-rape-epidemic-in-sweden-and.html)


Ich habe schon mehrmals an die Alternative gedacht, Deutschland zu verlassen und die Rechte in Skandinavien mit aller Kraft zu unterstützen.

Sui
02.01.2009, 14:30
Nur wie soll das vonstatten gehen? Ich finde, die Lage ist vollkommen aussichtslos.

Nein, die Lage ist nicht aussichtslos. Dauert halt nur seine Zeit. Irgendwann ist die EU pleite und dann löst sie sich auf. Und dann gibt es auch kein Schutzgeld mehr (Sozialhilfe, Kindergeld etc.) und die Moslems gehen zurück nach Hause, wo es wärmer ist.

Weil selbst finanzieren können die sich eben nicht. Siehe die Palis.

Daher sollte man von aussen die Situation unterstützen. Wandere aus am besten nach Südamerika.

Für mich als Frau ist Auswanderung Pflicht, weil du weisst ja was die Moslems mit den Frauen machen.

Florian
02.01.2009, 14:36
Nein, die Lage ist nicht aussichtslos. Dauert halt nur seine Zeit. Irgendwann ist die EU pleite und dann löst sie sich auf. Und dann gibt es auch kein Schutzgeld mehr (Sozialhilfe, Kindergeld etc.) und die Moslems gehen zurück nach Hause, wo es wärmer ist.

Weil selbst finanzieren können die sich eben nicht. Siehe die Palis.

Daher sollte man von aussen die Situation unterstützen. Wandere aus am besten nach Südamerika.

Für mich als Frau ist Auswanderung Pflicht, weil du weisst ja was die Moslems mit den Frauen machen.


Und wie lange soll das dann dauern?

Ich werde wohl aus der Großstadt wegziehen. Aber Auswandern nach Südamerika kommt nicht in Frage. Mir gehen Südländer generell auf den Senkel.

Guilelmus
02.01.2009, 15:02
Ich habe schon mehrmals an die Alternative gedacht, Deutschland zu verlassen und die Rechte in Skandinavien mit aller Kraft zu unterstützen.

Ich auch, allerdings in Richtung Irland.
Skandianvien ist kein Paradies, hier kann man allerdings in ländlichen Gebieten genausgut leben wie dort, und Skandinavier (- Dänen) sind viel liberaler und toleranter als die Deutschen.

Florian
02.01.2009, 16:52
...und Skandinavier (- Dänen) sind viel liberaler und toleranter als die Deutschen.

Genau das ärgert mich so an denen. Genauso wie an den Holländern.

Atheist
02.01.2009, 19:22
Überall in Europa haben junge Muslime zum Jahreswechsel Jagd auf Juden gemacht. In Odense/Dänemark schoss ein Araber auf Juden, die in einem Einkaufszentrum Waren vom Toten Meer verkauften. (Quelle: BT und Jerusalem Post ). Das Attentat ereignete sich in Odese-Rosengårdscentret, der Moslem-Hochburg von Odense. Mehrere junge Araber hatten die Juden zunächst beleidigt. Dann zog ein 27 Jahre alter Araber eine Pistole und schoss auf die Juden. Deutsche Qualitätsmedien verschweigen diesen Mordanschlag unserer muslimischen Mitbürger derzeit noch ebenso wie die antisemitischen Hetzjagden unserer muslimischen Mitbürger in der belgischen Stadt Antwerpen. Der 27 Jahre alte Araber, ein Anhänger Mohammeds, wurde festgenommen (Quelle: Berlingske ).

In Antwerpen-Diamantwijk (Diamantenzentrum), Antwerpen-Borgerhout und Antwerpen-Turnhoutsebaan musste die Polizei zum Jahreswechsel mit starken Kräften Schutzwälle um die Häuser von Juden errichten, weil etwa 300 randalierende Araber haßerfüllt durch die Stadt zogen. Sie führten die in Belgien verbotene Flagge der islamischen Terrorgruppe Hamas mit sich und versuchten immer wieder, durch die Polizeiabsperrungen in jüdische Wohngebiete einzudringen. Die Araber griffen Polizisten und Busse an, zerstörten geparkte Fahrzeuge und bekundeten in Sprechchören, der Islam bedeute "Friede". Die Demonstranten wurden immer gewalttätiger als die Polizeikräfte ihnen den Zugang zu den jüdischen Wohngebieten versperrten (siehe Video und HLN.be ). Nach Angaben von Michael Freilich von der jüdischen Monatszeitung "Joods Actueel" haben Juden inzwischen in Antwerpen einen SMS-Service eingerichtet, der den Familien mitteilt, in welchen Straßenzügen derzeit Gefahren auf sie lauern. (Quelle: HLN.be ).

http://www.akte-islam.de/resources/antwerp.jpg

Die Überschrift über einen der Artikel lautet "Juden dürfen in Antwerpen nicht mehr auf die Straßen gehen" (Quelle: HLN.de). Auch in Frankreich machen Moslems in diesen Tagen Jagd auf Juden. In Charleroi warfen sie sogar einen Brandsatz auf eine Synagoge (Quelle: DHnet ). In der europäischen Hauptstadt Brüssel zogen etwa tausend Moslems auf den Platz der Märtyrer und forderten dort, den Staat Israel und die Juden "zu vernichten". Die Polizei ließ sie gewähren:

http://www.akte-islam.de/resources/verbrecher1.jpg


http://www.akte-islam.de/3.html
http://hln.be/hln/nl/957/Belgie/article/detail/583783/2008/12/31/Joden-durven-niet-meer-op-straat-komen-in-Antwerpen.dhtml
http://www.deredactie.be/cm/de.redactie/mediatheek/1.443475
http://hln.be/hln/nl/957/Belgie/article/detail/583904/2008/12/31/Heethoofden-opgepakt-bij-rellen-in-Antwerpen.dhtml
http://www.dhnet.be/infos/faits-divers/article/240081/synagogue-incendiee.html

St. Antonius
02.01.2009, 19:34
"Allah hu akbar"

könnte das bitte jemand übersetzen

Danke im vorraus

Florian
02.01.2009, 19:40
Warum hassen so viele Moslems Israel auf den Tod?

Ein Grund ist: Israel ist ganz anders als alle seine Nachbarn – eine Demokratie, die einzige der Region. Weltoffen, lebenslustig, modern, erfolgreich, Frauen sind gleichberechtigt. Das schafft Neid. Gerade bei denen, die nichts haben.

Der Publizist Michel Friedman: „Tatsächlich handelt es sich um eine Art Stellvertreter-Krieg. Israel ist im Nahen Osten der Vorposten, das Symbol für die bei Arabern und Islamisten verhassten westlichen Werte: Freiheit, Demokratie, Achtung der Menschenwürde – aber auch Bildung. Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.“

Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/12/30/nahost-konflikt/warum-viele-moslems-israel-hassen.html)



Haha! Michel Friedmann, der "Publizist"! Voll die Verarsche! Wie niedrig ist eigentlich der Bild-Leser-IQ wirklich?

Sui
02.01.2009, 23:37
Und so enden diese Stränge immer.

Keine vernünftigen Vorschläge, sondern Irritation und Frust!

Stagnation. Nicht der Hauch auf eine positive Verbesserungschance.

Alion
03.01.2009, 07:27
Hier ein Video:

http://atvs.vg.no/?id=20489

Immer wieder lautes "Allah hu akbar" Gebrüll der muslimischen Kulturbereicherer...

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftenposten.no/nyheter/oslo/article2842605.ece
http://www.uriasposten.net/?p=6426
http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2008/12/28/170825.htm
http://www.youtube.com/v/E5z6u87vsaU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=

Weg mit dem Gesindel, jetzt!

MfG
Alion

Götz
03.01.2009, 10:16
Und so enden diese Stränge immer.

Keine vernünftigen Vorschläge, sondern Irritation und Frust!

Stagnation. Nicht der Hauch auf eine positive Verbesserungschance.

Das Haupthindernis für eine echte Lösung unserer internen Moslemsprobleme, ist der äußert wache Riese jenseits des Atlantiks, den müßte man "zum Schlafen schicken".

Sui
03.01.2009, 13:47
Das Haupthindernis für eine echte Lösung unserer internen Moslemsprobleme, ist der äußert wache Riese jenseits des Atlantiks, den müßte man "zum Schlafen schicken".

Das Haupthindernis sind wir selbst. Jeder entscheidet selbst wie schwach er ist.

Götz
03.01.2009, 14:46
Das Haupthindernis sind wir selbst. Jeder entscheidet selbst wie schwach er ist.

Schön wärs.

Sui
03.01.2009, 14:53
Schön wärs.

Es ist so. Der Wille, der Glaube und die innerliche Kraft sind entscheidend!

Warum können manche wieder laufen und andere nicht?

Europäer vereinigt Euch und hört endlich auf zu jammern!

Götz
03.01.2009, 14:58
Es ist so. Der Wille, der Glaube und die innerliche Kraft sind entscheidend!

Warum können manche wieder laufen und andere nicht?

Europäer vereinigt Euch und hört endlich auf zu jammern!

Würde ich unterstützen, wobei sich die USA einem solchen Vorhaben zweifellos entgegenstellen (würden).

Sui
03.01.2009, 18:50
Würde ich unterstützen, wobei sich die USA einem solchen Vorhaben zweifellos entgegenstellen (würden).

Hindernisse sind dazu da überwunden zu werden.

Dayan
03.01.2009, 19:32
Die Islamisten können uns mal am Arsch lecken wir plätten Sie!