PDA

Vollständige Version anzeigen : "Oben ohne" soll aus Rücksicht vor Moslems an Australiens Stränden verboten werden



Atheist
01.01.2009, 17:59
New South Wales ist ein im Südosten Australiens gelegener Bundesstaat. In New South Wales liegt auch die australische Großstadt Sydney. New South Wales hat wundervolle Strände, die auch bei Touristen aus aller Welt sehr beliebt sind. Und in New South Wales leben immer mehr Mohammedaner und immer mehr Moslems kommen auch zu Besuch an die australischen Strände. Um diese nicht in ihren Gefühlen zu beleidigen oder sie zu erregen, diskutiert man nun allen Ernstes darüber, im ganzen Bundesstaat das "oben ohne Baden" zu verbieten. Denn das könnte möglicherweise vor allem muslimische Männer in ihren Gefühlen "beleidigen". Aus Respekt vor der islamischen Kultur sollen sich auch die nicht-muslimischen Frauen an den Stränden zukünftig ordentlich verhüllen.

http://www.akte-islam.de/resources/schock.jpg
Diesen Anblick will man Moslems in Australien künftig ersparen

Muslimische Männer würden sonst nämlich beim Anblick von Brüsten an den Stränden möglichweise einen "Kulturschock" bekommen - und den will man ihnen vorauseilend ersparen. (Quelle: Sydney Morning Herald 30. Dezember 2008).

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.smh.com.au/news/national/niles-bid-to-protect-sydneys-muslims--a-hrefhttpwwwsmhcomaupollsnationalformhtmlbpollba/2008/12/30/1230399185957.html

Florian
01.01.2009, 18:01
Wer die "Vorzüge" des grenzenlosen Liberalismus als Argument gegen den Islam anführt, hat was Wichtiges nicht verstanden.

latrop
01.01.2009, 18:06
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.smh.com.au/news/national/niles-bid-to-protect-sydneys-muslims--a-hrefhttpwwwsmhcomaupollsnationalformhtmlbpollba/2008/12/30/1230399185957.html

Ich denke, denen würde es gefallen, den ganzen Tag mit ner Latte rum zu laufen ?

Seit wann gefällt denen das nicht mehr ?

Atheist
01.01.2009, 18:08
Ich denke, denen würde es gefallen, den ganzen Tag mit ner Latte rum zu laufen ?

Seit wann gefällt denen das nicht mehr ?

es ist wohl eher voreiliger Gehorsam...

latrop
01.01.2009, 18:12
es ist wohl eher voreiliger Gehorsam...

Weist du, an unseren deutschen Stränden stehen auch Schilder - Achtung FKK Strand.

Und wenn ich da nicht hin will, gehe ich nicht daher.

Aber die Muschels gehen da wohl absichtlich her, damit sie anschliessend wieder was zu meckern haben.

Sind schon seltsame Typen. :=:=

Hossbach
02.01.2009, 10:38
Den "Kulturschock" ersparen? Täusche ich mich, oder sollte man sich nicht doch auf eine andere Kultur einstellen, wenn man wegfährt?

JensVandeBeek
02.01.2009, 10:52
Oben ohne in USA auch verboten und das hat mit Sicherheit nicht mit Muslime zu tun. Dort ist sogar ganz normale Badehose für Männer verpönt. Daher ziehen sehr viele Badehosen in Boxershort-Form.

Ingeborg
02.01.2009, 10:55
Oben ohne in USA auch verboten und das hat mit Sicherheit nicht mit Muslime zu tun. Dort ist sogar ganz normale Badehose für Männer verpönnt. Daher ziehen sehr viele Badehosen in Boxershort-Form.

Dann sollen die Moslems halt dahin gehen - wo es passt. :))

JensVandeBeek
02.01.2009, 11:15
Dann sollen die Moslems halt dahin gehen - wo es passt. :))

Dort leben schon mehr Muslime als in Australien, aber Spaß beiseite, ich bin mir nicht sicher, ob diese Vorstoß im katholischen Australien eher mit Prüderie zu tun hat oder nicht.

Denkpoli
02.01.2009, 14:56
Dann sollen die Moslems halt dahin gehen - wo es passt. :))

Wo glaubst du, passt es den Moslems?

Skaramanga
02.01.2009, 15:01
Dort leben schon mehr Muslime als in Australien, aber Spaß beiseite, ich bin mir nicht sicher, ob diese Vorstoß im katholischen Australien eher mit Prüderie zu tun hat oder nicht.

Könnte es sein dass Du Australien und Neuseeland durcheinander bringst? :rolleyes: Die Aussies haben mit Katholen und Papst aber rein gar nichts am Hut.

Mit Musel-Scheiß natürlich auch ncht.

eintiroler
02.01.2009, 15:02
Wer die "Vorzüge" des grenzenlosen Liberalismus als Argument gegen den Islam anführt, hat was Wichtiges nicht verstanden.

Eben. Das ist nun wirklich das kleinste Problem.

Felidae
02.01.2009, 15:03
Australien hat übrigens gerade Sommerloch....

elas
02.01.2009, 15:19
Wer die "Vorzüge" des grenzenlosen Liberalismus als Argument gegen den Islam anführt, hat was Wichtiges nicht verstanden.

Der Alte Fritz hat gesagt:

jeder solle nach seiner Facon selig werden.

nicht

jeder soll nach muslimischer Facon selig werden.

Florian
02.01.2009, 16:49
Der Alte Fritz hat gesagt:

jeder solle nach seiner Facon selig werden.

nicht

jeder soll nach muslimischer Facon selig werden.

Ich richte mich nicht zwanghaft nach den Gedanken anderer Menschen. Soll ich jetzt im Gegenzug den Alten Fritz bezüglich des Islams zitieren?

Fakt ist, dass uns der westliche Wertezerfall zerstört, nicht ein paar dumme Musels. Aber das schnallen hier die wenigsten. Weil sie zufrieden sind, solange sie fressen, vögeln, saufen und TV glotzen können.

Ajax
02.01.2009, 17:12
Ich richte mich nicht zwanghaft nach den Gedanken anderer Menschen. Soll ich jetzt im Gegenzug den Alten Fritz bezüglich des Islams zitieren?

Fakt ist, dass uns der westliche Wertezerfall zerstört, nicht ein paar dumme Musels. Aber das schnallen hier die wenigsten. Weil sie zufrieden sind, solange sie fressen, vögeln, saufen und TV glotzen können.

Der westliche Wertezerfall macht es dem Islam umso leichter hier Fuß zu fassen. Insofern halte ich beides, den Liberalismus als auch den Islam, für die gegenwärtig größten Gefahren für Europa und den weißen Mann. Wir können dem Islam kein entsprechendes fundamentales Gegengewicht bieten, werden aber gleichzeitig durch Maulkorbparagraphen und Denkverbote daran gehindert uns zu verteidigen.

Sowas hätte es damals nicht gegeben. Auch nicht unter dem Alten Fritz.

Bieleboh
02.01.2009, 17:26
Das werden die Australier auch verkraften müssen. Wir Einheimischen mussten uns nach 89 auch an die seltsamen Gebräuche der neuen Klientel an unseren Stränden gewöhnen.

dZUG
02.01.2009, 17:34
Schon komisch das die nordische Rasse von ihren Erungenschaften am wenigsten profitiert hat. Überall war es die nordische Rasse die ganze Kontinente urbar gemacht hat. Profitieren jetzt die Kameltreiber von den Leistungen unserer nordischen Vorfahren. Nein wir sollten deisen Fremdlingen überall auf der Welt einhalt gebieten.

-jmw-
02.01.2009, 17:56
Überall war es die nordische Rasse die ganze Kontinente urbar gemacht hat.

Noja, gleich übertreiben braucht man's ja nun nicht... :)

Florian
02.01.2009, 18:25
Sowas hätte es damals nicht gegeben. Auch nicht unter dem Alten Fritz.

Eben. Zu der Zeit war die Situation anders.

An der Islamisierung kann man vorerst wegen den genannten Umständen nicht viel ändern. An unserem eigenen Verhalten hingegen sehr wohl.

Florian
02.01.2009, 18:28
Überall war es die nordische Rasse die ganze Kontinente urbar gemacht hat.

Noja, gleich übertreiben braucht man's ja nun nicht... :)

Also für Amerika, Australien, Afrika und Europa stimmt das doch...

Moser
02.01.2009, 18:35
Von "Oben ohne" halte ich auch nichts.

Etwas "Züchtigkeit" könnte unseren Damen nicht schaden.

Naja, Dekadenz und Frivolität lassen jede Kultur untergehen. Die Geschichte hat es gezeigt und sie wiederholt sich immer wieder.

Verrari
02.01.2009, 19:07
Ich gehe schon seit meines ganzen Lebens "oben ohne" zum Baden und Schwimmen. Bisher hat sich noch kein Mensch daran gestört, noch nicht einmal ein Muselmane! ;)

romeo1
02.01.2009, 19:07
Von "Oben ohne" halte ich auch nichts.

Etwas "Züchtigkeit" könnte unseren Damen nicht schaden.

Naja, Dekadenz und Frivolität lassen jede Kultur untergehen. Die Geschichte hat es gezeigt und sie wiederholt sich immer wieder.

Nun ja, die bigotten und verklemmten Religiösen sind nun nicht gerade eine Zierde des Fortschritts.

Marathon
02.01.2009, 20:12
Von "Oben ohne" halte ich auch nichts.

Etwas "Züchtigkeit" könnte unseren Damen nicht schaden.


Streifen sehen nicht gut aus.

Moser
02.01.2009, 20:51
Nun ja, die bigotten und verklemmten Religiösen sind nun nicht gerade eine Zierde des Fortschritts.

Doch. Das Christentum hat zu Beginn großen Fortschritt gebracht. (Später hat es natürlich auch wieder lähmend gewirkt keine Frage.)

Florian
02.01.2009, 20:53
Doch. Das Christentum hat zu Beginn großen Fortschritt gebracht. (Später hat es natürlich auch wieder lähmend gewirkt keine Frage.)

Mittlerweile beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, dass das Christentum die Wurzel allen Übels ist.


Fluch auf das Christentum (http://home.rhein-zeitung.de/~ahipler/kritik/antichri.htm)

Verrari
02.01.2009, 21:33
Von "Oben ohne" halte ich auch nichts.


Ich halte auch nix davon.
Wenn schon "ohne", dann ganz ohne!!

(Sorry, daß ich Dich nur teilweise und dadurch evtl. sinnentstellend zitiert habe). ;)

Verrari
02.01.2009, 21:34
Mittlerweile beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, dass das Christentum die Wurzel allen Übels ist.

Warum??

Bruddler
02.01.2009, 21:39
"Oben ohne"....darüber kann man geteilter Meinung sein.
Mit Sicherheit, ist es aber kein Augenschmaus, wenn sich Menschen von Kopf bis Fuß in Lumpen hüllen, oder sich in einen Sack einnähen lassen !

Moser
02.01.2009, 21:42
Ich halte auch nix davon.
Wenn schon "ohne", dann ganz ohne!!

(Sorry, daß ich Dich nur teilweise und dadurch evtl. sinnentstellend zitiert habe). ;)

Kein Problem.

Das muss ich wohl "aushalten". :hihi::hihi:

Denkpoli
02.01.2009, 21:45
Ich gehe schon seit meines ganzen Lebens "oben ohne" zum Baden und Schwimmen. Bisher hat sich noch kein Mensch daran gestört, noch nicht einmal ein Muselmane! ;)

Ich denke, den Musels geht oft gar nicht um das Gestört - Fühlen sondern um Machtdemonstration.

McDuff
03.01.2009, 11:17
Was soll der Mist eigentlich? Wenn der Anblick von Museln meine Gefühle beleidigt, werden die doch auch nicht verboten.

elas
03.01.2009, 13:12
Ich richte mich nicht zwanghaft nach den Gedanken anderer Menschen. Soll ich jetzt im Gegenzug den Alten Fritz bezüglich des Islams zitieren?

Fakt ist, dass uns der westliche Wertezerfall zerstört, nicht ein paar dumme Musels. Aber das schnallen hier die wenigsten. Weil sie zufrieden sind, solange sie fressen, vögeln, saufen und TV glotzen können.

Verbringe mal 3 Monate bei den Musels dann wirst du es schätzen fressen, vögeln, saufen und TV glotzen zu können......du Theoretiker.

lupus_maximus
03.01.2009, 13:17
Verbringe mal 3 Monate bei den Musels dann wirst du es schätzen fressen, vögeln, saufen und TV glotzen zu können......du Theoretiker.
Den einzigen Spaß den sich Musel erlauben dürfen, ist sich frühzeitig zu den 72 Weintrauben (oder waren es Jungfrauen?) zu bomben!

Florian
04.01.2009, 12:12
Verbringe mal 3 Monate bei den Musels dann wirst du es schätzen fressen, vögeln, saufen und TV glotzen zu können......du Theoretiker.

Ich lebe im Ruhrgebiet, also mitten unter den Musels.

Die Theoretiker sind die, die den Musels und den Politikern an allem die Schuld geben. An deren Verhalten und Zielen kann man aber als Einzelner nichts ändern, an seiner eigenen Einstellung und Lebensweise hingegen schon.

Florian
04.01.2009, 12:43
Warum??

Weil nur missverstandenes Christentum einer Gesellschaft Kraft spendet. Christentum bedeutet, die andere Wange hinhalten, wenn man geschlagen wird. Das Christentum ist die Wurzel des Gutmenschentums, die wiedergängerartige Fortsetzung des Römischen Imperiums, das es nicht geschafft hat Europa militärisch ganz zu erobern oder erobert zu halten. Das Christentum ist der Hass auf alles Wohlgeratene, Gesunde, Starke.


Hierzu interessant zu lesen:

Der Antichrist (http://home.rhein-zeitung.de/~ahipler/kritik/antichr1.htm)
von Friedrich Nietzsche




Was ist gut? - Alles, was das Gefühl der Macht, den Willen zur Macht, die Macht selbst im Menschen erhöht.
Was ist schlecht? - Alles, was aus der Schwäche stammt.
Was ist Glück? - Das Gefühl davon, daß die Macht wächst, - daß ein Widerstand überwunden wird.
Nicht Zufriedenheit, sondern mehr Macht; nicht Friede überhaupt, sondern Krieg; nicht Tugend, sondern Tüchtigkeit (Tugend im Renaissance-Stile, virtu, moralinfreie Tugend).
Die Schwachen und Mißratnen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.
Was ist schädlicher, als irgend ein Laster? - Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen - das Christentum ...

elas
04.01.2009, 16:01
Ich lebe im Ruhrgebiet, also mitten unter den Musels.

Die Theoretiker sind die, die den Musels und den Politikern an allem die Schuld geben. An deren Verhalten und Zielen kann man aber als Einzelner nichts ändern, an seiner eigenen Einstellung und Lebensweise hingegen schon.

Ich habe die Moslems unter dem Shah und unter Khomeini erlebt.

Als Khomeini-Moslems habe ich sie hassen gelernt.

WIENER
04.01.2009, 18:46
Wo glaubst du, passt es den Moslems?


Überall dort wo sie Geld schmarotzen können ohne eine Leistung zu bringen. Musln sind eines der unnötigsten Lebewesen auf diesen Erdballen.

sodaqua
04.01.2009, 22:14
Ich finde oben ohne Frauen peinlich. Keine Frau sollte gleich alles herzeigen das ist unelegant gehört sich nicht und hat mit modern nichts zu tun. Klar die Museln starren hin wenn sie so eine sehen ihre Meinung ist mir herzlich egal. Nicht die Museln dürfen hier das Diktat führen. Ich finde nur das keine Frau sich so schamlos präsentieren sollte. Ansonsten tun die Damen ja auch so gschamig und sagen sie gehen nicht gleich mit jedem sofort ins Bett. Aber ausziehen und herzeigen schon? Jedermann? Das ist nicht ok. und ich schäme mich für jede dieser Barbusigen und ihre Ansichten. Aber meine Meinung zählt ja nicht weil zB. I´m Old Fashion (von Chet Baker) würde eher passen!

Frank
04.01.2009, 22:25
Ich finde oben ohne Frauen peinlich. Keine Frau sollte gleich alles herzeigen das ist unelegant gehört sich nicht und hat mit modern nichts zu tun. Klar die Museln starren hin wenn sie so eine sehen ihre Meinung ist mir herzlich egal. Nicht die Museln dürfen hier das Diktat führen. Ich finde nur das keine Frau sich so schamlos präsentieren sollte. Ansonsten tun die Damen ja auch so gschamig und sagen sie gehen nicht gleich mit jedem sofort ins Bett. Aber ausziehen und herzeigen schon? Jedermann? Das ist nicht ok. und ich schäme mich für jede dieser Barbusigen und ihre Ansichten. Aber meine Meinung zählt ja nicht weil zB. I´m Old Fashion (von Chet Baker) würde eher passen!

Sehr prüde Einstellung.

Oben ohne am Strand zu vergleichen mit "sich anbieten" ist allein schon völlig wirr.

Außerdem gehst Du mit deiner Meinung sehr von der idealtypischen Frau aus. Das ist aber leider nicht so. Wenn oben ohne am Strand verboten wird, dann aber auch T-Strings bei Männern, Hüftspeck und Hautdeformationen beiderlei Geschlechts.

Wenigstens sind wir uns einig bei: "Moslems dürfen kein Diktat führen"

Hrafnaguð
05.01.2009, 01:47
die australier sollten sich einmal in wahrer rücksichtnahem auf die religiösen gefühle der ergehen und jeder dieser armen, verwirrten und in der westlichen welt so diskriminierten und von bösen nackte-brüste-frauen verfolgten und belästigen islamischen seelen die möglichkeit geben unbelästigt von allem nichtmoslemgerechten verhaltensweisen zu leben.
ein staatlicherseits kostenlos offeriertes flugticket, one-way, in ein islamisches land seiner wahl wäre da eine nette geste an den moslem, weswegen man ihm das auch mit einem gewissem nachdruck nahelegen sollte, arbeitseinsätze für die allgemeintheit die arbeitslose muselmanen etwa leisten müssen, verbote bestimmter islamischer richtungen (wahabis mal auf jeden fall), moscheebauverbot und so fort.
meinentwegen kann man den ausreisewilligen familien noch eine prämie zahlen
die es ihnen ermöglichen kann in dem schönen, böse-verderbte-westler-freiem, islamischen land ein kleines geschäft zur sicherung ihres lebensunterhaltes zu öffnen.
oder man gibt ihnen in australien land.
irgendwo im outback findet sich sicherlich ein stilles ruhiges plätzchen.........:cool2:

RmdP
05.01.2009, 09:28
Na da würden sich die Aborigines aber freuen wenn Sie sich dann auch noch mit dem Musels rumkloppen müßten.