PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bedeutet Kampf gegen rechts eigentlich?



direkt
01.01.2009, 15:44
Wen meinen denn diese etablierten Politikclowns eigentlich, wenn sie tönen „wir müssen diese Rechten Rattenfänger bekämpfen, u.Ä.?
Was bedeuteten eigentlich Nazi?
Sind „Linke“ wenn sie für Verstaatlichung Plädieren Nazis?
Sind Nazis „Nationale Sozialisten“?
Sind Patrioten schon Nazis?
Sind Menschen die für Recht und Gesetz eintreten Nazis und zu verabscheuen?
Oder bin ich schon ein Nazi und zu verabscheuen? Weil ich meine deutsche Heimat liebe und ehre?

Klopperhorst
01.01.2009, 15:47
"Kampf gegen Rechts" entspringt aus der Vorstellung, einem überalterten, überfremdeten und von Konsum und Kommerz durchsetzten Deutschland könnte noch einmal ein nationalsozialistischer Reflex entspringen. Die Hirnrissigkeit dieses Kampfes wird deutlich, wenn man sich die Pappnasen der "Rechtsextremen" einmal ansieht. Ein Haufen Elend, das nur in den verschrobenen Gedankengängen von Berufsempörten eine Gefahr für den Staat und die Gesellschaft darstellt.


---

henriof9
01.01.2009, 15:49
Nichts anderes als

Ablenkungsmanöver !

Hofer
01.01.2009, 15:50
Was bedeutet Kampf gegen rechts eigentlich?


einige zigtausend Idioten mit Steuergeld am Leben zu erhalten.

dZUG
01.01.2009, 15:55
Der Verstand ist rechts (was immer das bedeutet:D)
Das Herz ist links. So stelle ich mir einen national sozialisten vor.

Bei den sozialen Markwirtschaflern ist auch der Verstand links aus
reiner Profitgier versteht sich :))

EmilS
01.01.2009, 15:57
Er ist die konsequente Fortsetzung des Kampfes gegen das von Sozialisten verhaßte Bürgertüm, der durch Herrn Dr. Goebbels eingeleitet und durch die heutigen Neosozialisten vermutlich erflogreich vollzogen werden wird. Der Kampf gegen das Bürgertum ist außerdem ein Indiz der Entzivilisation und der Degeneration einer Gesellschaft.

Auf Sendung...
01.01.2009, 18:35
Was bedeutet Kampf gegen rechts eigentlich?

Er bedeutet das Volk in bösartiger Weise gezielt an der Nase herumzuführen:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,598434,00.html

KORREKTUR
Fehlerhafte Meldung über Zahl rechtsextremer Straftaten

Korrektur: An dieser Stelle stand eine Meldung über einen Bericht der "Frankfurter Rundschau" (FR), demzufolge die Zahl rechtsextremer Straftaten im Jahr 2008 auf einen neuen Höchststand zusteuerte. Die Meldung basierte jedoch auf fehlerhaften Zahlen, die auch von den Nachrichtenagenturen dpa, Reuters, AFP und AP verbreitet wurden.

Tatsächlich liegt die von der FR, anderen Medien und in der Folge auch von SPIEGEL ONLINE berichtete vorläufige Zahl von Straftaten bis Ende Oktober 2008 (knapp 12.000) mit mutmaßlich rechtsextremem Hintergrund deutlich unter der endgültigen Zahl, die das Bundesinnenministerium für 2007 veröffentlichte (gut 17.600). Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Ich muss sagen das ist schon dreist.

-jmw-
01.01.2009, 21:30
Er ist die konsequente Fortsetzung des Kampfes gegen das von Sozialisten verhaßte Bürgertüm, der durch Herrn Dr. Goebbels eingeleitet und durch die heutigen Neosozialisten vermutlich erflogreich vollzogen werden wird. Der Kampf gegen das Bürgertum ist außerdem ein Indiz der Entzivilisation und der Degeneration einer Gesellschaft.
Hängt davon ab, wer wofür kämpft. :)
Denn, immerhin, das Bürgertum hat so einiges getan in den letzten 200 Jahren, dass man nicht befürworten muss;
und, sowieso, wenn mir diese etwas merkwürdig erscheinende Wortwahl erlaubt ist: die Herrschaft der Händlerkaste bedeutet Herrschaft sicherlich nicht nach Grundsätzen und darunter auch nicht nach solchen, die ihr die ihr gebührende Freiheit einräumen.

EmilS
01.01.2009, 21:48
Hängt davon ab, wer wofür kämpft. :)
Denn, immerhin, das Bürgertum hat so einiges getan in den letzten 200 Jahren, dass man nicht befürworten muss;
und, sowieso, wenn mir diese etwas merkwürdig erscheinende Wortwahl erlaubt ist: die Herrschaft der Händlerkaste bedeutet Herrschaft sicherlich nicht nach Grundsätzen und darunter auch nicht nach solchen, die ihr die ihr gebührende Freiheit einräumen.Bevor ich es mir erlaube, in Deinem Beitrag einen Widerspruch herauszuelesen, möchte ich Dich bitten, Deine Kritik(?) zu präzisieren. Ich bin mir nicht sicher Dich verstanden zu haben.

-jmw-
01.01.2009, 22:32
Nun, man könnte es a bissl flapsig formulieren wie folgt: Wenn der "Bürger" SPD oder Republikaner wählen will, dann kann man ruhig a bissl kämpfen - man schützt ihn damit auch vor sich selber. :]

Nachtrag 1: Wir können auch mit dem Herrn aus Deiner Sig sagen:

"All government, in its essence, is a conspiracy against the superior man: its one permanent object is to oppress him and cripple him. If it be aristocratic in organization, then it seeks to protect the man who is superior only in law against the man who is superior in fact; if it be democratic, then it seeks to protect the man who is inferior in every way against both."
(H.L. Mencken)

Nachtrag 2: Des Bürgers Herrschaft verbürgerlicht nicht nur die Staats- (Liberalismus) und Wirtschaftsverfassung (Kapitalismus), sondern hat eine Tendenz zur Verspiessbürgerlichung des Gemeinwesens.
Der Bürger ist dann, mir fällt dies grad ein, als Beispiel eignet es sich hier wohl, der CDU-Jungpolitiker, der in einem Gespräch mit, ich glaube, Herrn Blüm (Es könnte aber auch ein anderer Linker gewesen sein) meinte, es ginge nicht an, dass ein Müllmann mehr verdiene als, ich weiss nicht mehr, was es war, ein Arzt oder so;
worauf der Herr Blüm (oder wer auch imme da grad sass) antwortete, das müsse ja wohl der Markt entscheiden, wer von den beiden mehr verdiene.
Bürgerliches Denken war hier ein quasi ständisches Denken, gegen das der Linke oder "Linkere" ein unständisches, "bewegliches", aus Sicht des Bürgers aber unanständiges Denken setzte.

Nachtrag 3: Wir können vielleicht auch sagen, dass in dem Bürger Konservativer und Liberaler streiten.
Ich habe dabei recht klare Ansichten, wer der beiden gewinnen soll, sofern es um politische Fragen geht. :)

Volkov
01.01.2009, 22:44
Wen meinen denn diese etablierten Politikclowns eigentlich, wenn sie tönen „wir müssen diese Rechten Rattenfänger bekämpfen, u.Ä.?

Das ist ein Überbleibsel aus den 90er Jahren als noch wirklich rechtsextreme Deutsche Ausländer angriffen ohne jeglichen Grund. Damals waren die Deutschen Assis und die ausländischen Opfer Studenten oder Arbeiter und Familienväter.
Heute ist es so, das die Ausländer eher die Nazis und Asis sind und die Deutschen die Opfer. Da man sich aber aus der damaligen Zeit noch so auf Deutsche (in Bomberjacke &Springern) eingeschossen hat und dieses Bild sich quasi verfestigt hat, hat man völlig übersehen, dass dasBild sich mittlerweile umgekehrt hat.


Was bedeuteten eigentlich Nazi?

Nazis (oder besser gesagt Neonazis) sind nix weiter als Neohitleristen.



Sind „Linke“ wenn sie für Verstaatlichung Plädieren Nazis?

Nein, es ist schließlich auf ihrem ist gewachsen.



Sind Nazis „Nationale Sozialisten“?

Die Otto-Strasser-Getreuen schon, da dass aber nur die wenigsten sind, ist es wie zu Adolfs Zeiten, nix weiter als ein Lockvogelwort.


Sind Patrioten schon Nazis?

Nein.


Sind Menschen die für Recht und Gesetz eintreten Nazis und zu verabscheuen?

nein.


Oder bin ich schon ein Nazi und zu verabscheuen? Weil ich meine deutsche Heimat liebe und ehre?

nein.

Hexenhammer
02.01.2009, 00:12
Kampf gegen rechts™ bedeutet, dem Volk eine Lüge von einer großen Gefahr, die ihnen angeblich drohen würde, gebetsmühlenartig in den Schädel zu propagieren, um seine Blicke von den realen Problemen und Gefahren gezielt abzulenken.

Orwell
02.01.2009, 00:41
Was bedeutet Kampf gegen rechts eigentlich?

Geld, Macht, Machterhalt, Arbeitsstellen mit Beamtencharakter für Studienabbrecher die in der freien Wirtschaft nicht mal zum Pförtner qualifiziert sind !

fallo
02.01.2009, 00:46
Vorspiel für den Kampf gegen die Mitte.

Marathon
02.01.2009, 01:25
*Gordievsky, Oleg (engl. Schreibweise) war der ranghöchste KGB-Offizier den die SU jemals an den Westen verloren hat.
Mit dem englischen Geheimdienst-Experten C. *Andrew hat er ein Buch über den KGB verfasst.

Es enthält auch für Deutschland interessante Details

Book KGB - The Inside Story of its Foreign Operation … …
Christopher *Andrew & Oleg *Gordievsky
Hodder & Stoughton, London UK

Auszug
Kapitel: “Der Kalte Krieg nach *Stalin
Seite 384 3.Absatz bis Seite 385

Übersetzung:
Eines der ersten Ziele *Agayants als Leiter der Desinformationsabteilung D war Westdeutschland.
Das KGB hatte die Absicht, Deutschland so darzustellen , als sei es mit Neonazis durchsetzt.
Bevor er die ‘Aktiven Maßnahmen’ in Westdeutschland einsetzte, nahm er einen Test in einem Ort 50 Meilen von Moskau entfernt vor.
*Agayants entsandte eine Gruppe von KGB-Offizieren dorthin, die im Schutze der Nacht >Swastikas< beschmierten, anti-jüdische Parolen malten und jüdische Grabsteine umwarfen.
KGB-Spitzel der Ortschaft berichteten, daß die Bevölkerung beunruhigt war, eine kleine antisemitische Minderheit jedoch reagierte auf die KGB Signale und begann eigene anti-jüdische Aktionen.
Im Winter 1959-60 wandte *Agayants das gleiche Verfahren mit großem Erfolg in der Bundesrepublik Deutschland an.
Ostdeutsche Agenten wurden nach Westen gesandt und beschädigten jüdische Denkmale, Synagogen, Geschäfte und schmierten antisemitische Parolen.
Angeregt durch die KGB-Operation führten Rowdies (heute würde man sagen Skinheads) und Neonazis die Kampagne fort.
Zwischen Weihnachten 1959 und Februar 1960 registrierten die Behörden 833 antisemitische Straftaten.
Die Aktion endete plötzlich und nicht ohne das Ansehen der Bundesrepublik ernsthaft zu schädigen.

Westdeutsche Politiker und Kirchenführer standen schamgebeugt (vor der Weltöffentlichkeit).

Die amerikanische Zeitung “New York Herald Tribune” brachte zum Ausdruck, was viele ausländische Zeitungen empfanden: “Bonn ist unfähig, das Nazi-Gift zu eleminieren!”

*) *Agayants, Ivan Ivanovich (Schreibweise englisch) ,
Dienstgrad: General / KGB,
Position: Chef Department D (Desinformation),
Hauptabteilung 1 (First Chief Directorate)
Leiter seit Gründung Dept.D 1959 bis zu seinem Tode 1968 (Q140)

http://www.pi-news.net/2009/01/spiegel-online-korrigiert-fehlerhaften-beitrag/?wpc=2#comments

Fiel
02.01.2009, 13:11
Vorspiel für den Kampf gegen die Mitte.

Vorspiel ist ja eigentlich etwas schönes. Wenn aber dann der Kampf um die Mitte genau so häßlich werden sollte, dann wird das im Bürgerkrieg enden.

eintiroler
02.01.2009, 13:18
Kampf gegen Windmühlen.
Der Kampf gegen Rechts bedeutet, dass in einer Zeit in der andere Probleme die Überhand übernehmen, der Fokus der Regierung so auf ein quasi inexistentes Problem gelenkt wird, dass man die eigentlichen Probleme übersieht.

Stell dir einen Menschen(Land) vor, dessen Arme(Bevölkerung) gerade von Lava(Überfremdung, Islamisierung, Soziale Ungerechtigkeit...) verbrandt werden. Eine andere Person (Regierung) zeigt ihm aber lang und breit auf, dass es wichtiger ist die Nase zu kratzen, weil dort eine Fliege sitzt.

Bruddler
02.01.2009, 13:28
Was bedeutet Kampf gegen rechts eigentlich?

Kampf gegen Rechts, ist so ähnlich, wie Schattenboxen, oder Luftgitarre spielen !

Ruepel
04.01.2009, 12:06
Süßer die Kassen nie klingeln!