PDA

Vollständige Version anzeigen : Neujahrsansprache der Frau Merkel:



direkt
31.12.2008, 18:19
Frau Merkel:
Die Welt hat über ihre Verhältnisse gelebt.
Wen meint den diese Frau? Das arbeitende Welt-Volk etwa?

Die Bundesregierung handele entschlossen, sagte die Kanzlerin. „Aber ich entscheide nicht danach, wer gerade am lautesten ruft.“ Denn es gehe um „das Geld der Steuerzahler“.
Damit hätte sie bei ihrem Amtsantritt anfangen solle, es gab genug warnende Stimmen.

„Wir Deutschen haben schon ganz andere Herausforderungen gemeistert, im kommenden Jahr werden wir uns daran erinnern“, sagte die Kanzlerin.
Was für deutsch meint denn diese Frau? Sie meint sich doch nicht etwa selber? Diese Frau Merkel hat doch bis jetzt nur auf Staatskosten gelebt, und nicht schlecht.

Ingeborg
31.12.2008, 18:22
:kotz:

Brotzeit
31.12.2008, 19:08
Wer glaubt den diese weichgespülte Propaganda noch?

Maximilian
01.01.2009, 08:49
FDP-Fraktions- und Parteichef Guido Westerwelle wünscht allen Bürgern einen erfolgreichen Start in das kommende Jahr 2009

http://de.youtube.com/watch?v=QlNkoCM9PdM

:D

Sprecher
01.01.2009, 10:02
"Aber ich entscheide nicht danach, wer gerade am lautesten ruft.“ Denn es gehe um „das Geld der Steuerzahler“. "

Richtig Polen und die EU brauchen gar nicht erst laut rufen damit Merkel ihnen die deutschen Steuermilliarden hinterherträgt.

Quo vadis
01.01.2009, 10:08
Als sie meinte "Die Welt hat über ihre Verhältnisse gelebt" dachte ich zuerst,--meint die etwa die Zeitung "Die Welt"? :))

Der Klamauk wird immer absurder und bizarrer.

elas
01.01.2009, 10:10
Pathetisches Gesülze:2faces:

Quo vadis
01.01.2009, 10:16
"Aber ich entscheide nicht danach, wer gerade am lautesten ruft."


Du entscheidest gar nichts, wer was kriegt, das regelt dein Bilderbergerclub schon unter sich.Und danach rufen tut auch niemand, das wird einfach gefordert und genommen......:cool2:

Maximilian
01.01.2009, 10:24
Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten 2008

http://de.youtube.com/watch?v=1Ymug3xBAxA

Was ist denn das für eine komische Deutschland-Fahne im Hintergrund?

zitronenclan
01.01.2009, 12:04
FDP-Fraktions- und Parteichef Guido Westerwelle wünscht allen Bürgern einen erfolgreichen Start in das kommende Jahr 2009

http://de.youtube.com/watch?v=QlNkoCM9PdM

:D

Ja, ja Wachstum heißt die Lösung.
Ich bin nicht überzeugt davon.
Bei den Banken hat es zumindest bzgl. Zinsen nicht geklappt.

zitronenclan
01.01.2009, 12:20
Als sie meinte "Die Welt hat über ihre Verhältnisse gelebt" dachte ich zuerst,--meint die etwa die Zeitung "Die Welt"? :))

Der Klamauk wird immer absurder und bizarrer.

Immer das gleiche, blöde Gesülze:

wir jammern auf hohen Niveau

wir müssen uns mehr anstrengen

wir alle müssen den Gürtel enger schnallen
Wer ist denn diese-r wir ?
Die Armen und der Mittelstand haben gezwungenermaßen den Gürtel schon enger geschnallt und sich mehr angestrengt. Was ist mit der reichen Oberschicht?
Den Staatshaushalt und die Banken sanieren wird kaum möglich sein, ohne einen höheren Beitrag derer, die in den letzten 25-30 Jahren von reich zu stinkreich avanciert sind.

zitronenclan
01.01.2009, 12:21
Du entscheidest gar nichts, wer was kriegt, das regelt dein Bilderbergerclub schon unter sich.Und danach rufen tut auch niemand, das wird einfach gefordert und genommen......:cool2:

Von diesen Scheixxverein wissen die Wenigsten.

direkt
01.01.2009, 14:12
Von diesen Scheixxverein wissen die Wenigsten.

Recherchen des spanischen Journalisten Daniel Estulin in Sache geheime Weltregierung.
Im Jahre 1954 trafen sich die weltweit mächtigsten Männer zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft der holländischen Krone und der Rockefeller-Familie im Luxushotel Bilderberg in dem kleinen holländischen Städtchen Oosterbeck.
Ein ganzes Wochenende lang debattierten sie über die Zukunft der Welt. Im Anschluss daran beschlossen sie, sich jedes Jahr einmal zu treffen, um Ideen auszutauschen und internationale Angelegenheiten zu erörtern. Sie nannten sich Bilderberg- Club.
Seither treffen sie sich jedes Jahr im Geheimen in einem anderen Luxushotel und bestimmen über das Schicksal der Menschheit. Zu den handverlesenen Mitgliedern gehören Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Wirtschaftsbosse, Bankiers und die einflussreichsten Journalisten aus der ganzen Welt.
Seit über 15 Jahren recherchiert der spanische Journalist Daniel Estulin die geheimen Versammlungen der Bilderberger und ihre Ziele.
Was er bei seinen Recherchen entdeckte, ist bestürzend. Die Bilderberger sind nicht einfach ein Zentrum mit einem starken Einfluss, sie sind eine geheime Weltregierung. Bei ihren jährlichen Treffen entscheiden sie unter strengster Geheimhaltung, welche ihrer Pläne wie umgesetzt und ausgeführt werden sollen.
Viele deutsche Politiker und Wirtschaftler, Unteranderem diese Frau Merkel war auch schon dabei.

D-Moll
01.01.2009, 15:08
:kotz:

Genau :kotz:
http://www.radio-freiheit.info/archives/1364
Die Deutschen solen alles ertragen, mehr arbeiten,damit die Gelder um so mehr ins Ausländ und Kriegshilfen fließen können.

:kotz::kotz::kotz:

Die muß weg!!!

Maximilian
01.01.2009, 15:20
in dem kleinen holländischen Städtchen Oosterbeck.
Ein ganzes Wochenende lang debattierten sie über die Zukunft der Welt.

An dem Wochenende wurde sicher kräftig gekifft :D

Babel
01.01.2009, 16:09
Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten 2008

http://de.youtube.com/watch?v=1Ymug3xBAxA

Was ist denn das für eine komische Deutschland-Fahne im Hintergrund?

Mein erster Gedanke war: Huch, schon wieder der Richling. :cool2:

Hans Huckebein
01.01.2009, 18:29
Besser als ne Faustan.:))

Bei einschlafproblemen empfehle ich eine neujahrsansprache von mutter merkel;:hihi:

und krampfanfälle löst es auch noch!..perfekt..

Nationalix
01.01.2009, 18:49
Recherchen des spanischen Journalisten Daniel Estulin in Sache geheime Weltregierung.
Im Jahre 1954 trafen sich die weltweit mächtigsten Männer zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft der holländischen Krone und der Rockefeller-Familie im Luxushotel Bilderberg in dem kleinen holländischen Städtchen Oosterbeck.
Ein ganzes Wochenende lang debattierten sie über die Zukunft der Welt. Im Anschluss daran beschlossen sie, sich jedes Jahr einmal zu treffen, um Ideen auszutauschen und internationale Angelegenheiten zu erörtern. Sie nannten sich Bilderberg- Club.
Seither treffen sie sich jedes Jahr im Geheimen in einem anderen Luxushotel und bestimmen über das Schicksal der Menschheit. Zu den handverlesenen Mitgliedern gehören Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Wirtschaftsbosse, Bankiers und die einflussreichsten Journalisten aus der ganzen Welt.
Seit über 15 Jahren recherchiert der spanische Journalist Daniel Estulin die geheimen Versammlungen der Bilderberger und ihre Ziele.
Was er bei seinen Recherchen entdeckte, ist bestürzend. Die Bilderberger sind nicht einfach ein Zentrum mit einem starken Einfluss, sie sind eine geheime Weltregierung. Bei ihren jährlichen Treffen entscheiden sie unter strengster Geheimhaltung, welche ihrer Pläne wie umgesetzt und ausgeführt werden sollen.
Viele deutsche Politiker und Wirtschaftler, Unteranderem diese Frau Merkel war auch schon dabei.

Ist ein alter Hut, steht bei Wikipedia. :rolleyes:

Nationalix
01.01.2009, 18:51
Die Weihnachts- und Neujahrsansprachen habe ich mir noch nie angeschaut. Ich muss diese dämlichen Fressen nicht sehen, und was aus deren Drecksmäulern rauskommt muss ich nicht hören, Ist doch jedes Jahr derselbe Rotz.

Quo vadis
01.01.2009, 19:01
Die Weihnachts- und Neujahrsansprachen habe ich mir noch nie angeschaut. Ich muss diese dämlichen Fressen nicht sehen, und was aus deren Drecksmäulern rauskommt muss ich nicht hören, Ist doch jedes Jahr derselbe Rotz.

Die wirkte richtig uralt in der Ansprache, scheint im Zeitraffer zu altern.Man könnte Denken die Queen säße dort, nur ist die fast 30 Jahre älter als Angela.
Nichts erinnerte mehr an das strahlende "Mädchen" und Bundesumweltferkel unter Helmut Kohl.Kinder, wie die Zeit vergeht......:))

Margrit
01.01.2009, 19:01
ich habe mir diese Neujahrsansprache ml angetan.
Wie immer bei Frau Merkel, nur dummes Blabla und keine wirkliche Aussage.
Allein immer dieser dumme Satz "wir haben über unsere Verhältnisse gelebt"
Wir nicht. Wir schnallen den Gürtel ja schon enger, enger geht gar nicht mehr
Warum aber ein Manger 13 Mio Jahresgehalt braucht, das hat sie nicht gesagt.
Warum diese Regierung sich zum 01.01.ß9 die Diäten um 415 € erhöht, das erklärt sie auch nicht. Dafür werden dann die anderen Dinge mal wieder massiv gekürzt.
Man sollte denen man Feuer unterm Arsch machen, dass die nur noch springend durch den Bundestag sich bewegen können.

Bruddler
01.01.2009, 19:02
Neujahrsansprache der Frau Merkel...nur eine vorgezogene Büttenrede ?

http://bkg-blieskastel.de/images/stallbock/clown.gif HELLAU....

Nationalix
01.01.2009, 20:26
Die wirkte richtig uralt in der Ansprache, scheint im Zeitraffer zu altern.Man könnte Denken die Queen säße dort, nur ist die fast 30 Jahre älter als Angela.
Nichts erinnerte mehr an das strahlende "Mädchen" und Bundesumweltferkel unter Helmut Kohl.Kinder, wie die Zeit vergeht......:))

Das lässt doch hoffen. Wenn das Ferkel in einem Kalenderjahr 10 Lebensjahre altert, sind wir es bald los. :]

Aber was heißt "strahlendes Mädchen" zu Kohl-Zeiten? Die sah doch damals schon wie eine Brotspinne aus. :hihi:

Ingeborg
01.01.2009, 20:49
Mein erster Gedanke war: Huch, schon wieder der Richling. :cool2:

dann hätte es mir besser gefallen :))

hurghada
02.01.2009, 05:07
ich habe mir diese Neujahrsansprache ml angetan.
Wie immer bei Frau Merkel, nur dummes Blabla und keine wirkliche Aussage.
Allein immer dieser dumme Satz "wir haben über unsere Verhältnisse gelebt"
Wir nicht. Wir schnallen den Gürtel ja schon enger, enger geht gar nicht mehr
Warum aber ein Manger 13 Mio Jahresgehalt braucht, das hat sie nicht gesagt.
Warum diese Regierung sich zum 01.01.ß9 die Diäten um 415 € erhöht, das erklärt sie auch nicht. Dafür werden dann die anderen Dinge mal wieder massiv gekürzt.
Man sollte denen man Feuer unterm Arsch machen, dass die nur noch springend durch den Bundestag sich bewegen können.

X(wie immer hat diese Hosenanzugträgerin nur Worthülsen und nichts Konkretes geäußert. Diese Ansprache in Krisenzeiten war einfach nur zum Kotzen. Also ich schau sie mir nicht mehr an, egal um welches Thema es geht. Sonst bekomm ich vor Ärger nur Pickel an den A.... Und das ist mir Frau M. nicht wert.X(

zitronenclan
02.01.2009, 18:08
Das lässt doch hoffen. Wenn das Ferkel in einem Kalenderjahr 10 Lebensjahre altert, sind wir es bald los. :]

Aber was heißt "strahlendes Mädchen" zu Kohl-Zeiten? Die sah doch damals schon wie eine Brotspinne aus. :hihi:

*lol* hast du mal ein Foto von einer Brotspinne? :D

Nationalix
02.01.2009, 18:52
*lol* hast du mal ein Foto von einer Brotspinne? :D

Ist nur so eine Berliner Redensart und Bezeichnung für hässliche Weiber. :]

Margrit
02.01.2009, 19:00
vor allem sollte sie mal etwas abspecken, damit die Blazer nicht mehr so spannen.
Meine Güte, wer berät die denn in Modefragen?
So würde ich nicht rumlaufen

In die Kirse rein erhöht die mal wieder Steuern und Abgaben.
ab 1.1. Mauterhöhung, trifft die LKW-Branchen jetzt enorm und letztendlich uns Verbraucher.
Dann gibt es so ein komisches neues Steuergesetz. Danach müssen nun Unternehmen die Kreditzinsen versteuern, wenn sie keinen Umsatz machen.
Die Logik dabei ist toll: kein oder wenig Umsatz ist schon schlimm genug für ein Unternehmen und dann darf er als Strafe die Zinsen für seine Kredite auch noch versteuern

Was fällt denen noch ein?

Steuer auf ATemluft?
Steuer auf Klospülung?

Verrari
02.01.2009, 20:17
vor allem sollte sie mal etwas abspecken, damit die Blazer nicht mehr so spannen.
Meine Güte, wer berät die denn in Modefragen?
So würde ich nicht rumlaufen


Die Franzosen machenuns mal wieder vor wie's geht: ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72215

Der Gerechte
03.01.2009, 14:10
Als der angebliche Aufschwung da war, da hat sie das als Ergebnis ihrer guten Politik verkauft.
Als jetzt alle pleite sind, dann hat das natürlich nichts mit ihrer guten Politik zu tun. Daran sind dann die anderen Schuld.

Die Merkel ist eine Schmierenkomödiantin.

Margrit
03.01.2009, 16:54
Als der angebliche Aufschwung da war, da hat sie das als Ergebnis ihrer guten Politik verkauft.
Als jetzt alle pleite sind, dann hat das natürlich nichts mit ihrer guten Politik zu tun. Daran sind dann die anderen Schuld.

Die Merkel ist eine Schmierenkomödiantin.



was erwartes Du von einer 150%ige DDR-Maus und FDJ-Geschulten?

Der Gerechte
04.01.2009, 11:14
was erwartes Du von einer 150%ige DDR-Maus und FDJ-Geschulten?

Wobei man das Geschwätz nicht allein auf Merkel beziehen sollte.
Die anderen Suppenkasper der großen Koalition reden ähnlich verlogen daher.
Da macht es keinen Unterschied ob DDR-Maus oder BRD-Dummschwätzer.

Hofer
04.01.2009, 11:34
was erwartes Du von einer 150%ige DDR-Maus und FDJ-Geschulten?


Unsere Politiker können wegen Schuldunfähigkeit nicht zur Verantwortung gezogen werden.

§ 20 Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen


Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.
Strafgesetzbuch

Allgemeiner Teil (§§ 1 - 79b)

2. Abschnitt - Die Tat (§§ 13 - 37)

1. Titel - Grundlagen der Strafbarkeit (§§ 13 - 21)