PDA

Vollständige Version anzeigen : Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!



Geronimo
31.12.2008, 00:38
Na, es gibt tatsächlich noch wirklich ehrliche Politiker auf dieser Welt. Einer von ihnen der ägyptische Präsident Mubarak. Was der heute in einer Fernsehansprache gebracht hat...Chapeau. Das wünschte ich von unseren Politikern auch mal. So, hier mal in meinen Worten zusammen gefasst:

"Wir werden in diese israelische Falle nicht tappen! Israel macht Druck auf Gaza und bringt uns in Verantwortung! Wir werden aber nicht der israelischen Forderung nachgeben und Gaza in das ägyptische Staatsgebiet aufnehmen! Deshalb bleibt die Grenze zu!"

Das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen! Der arabische Bruder weigert sich seinen Brüdern zu helfen! Warum? Sie wollen diesen Dreck eben nicht! Mubarak ist zu klug um sich den Pali-Dreck anzutun! Und...wann hat es in der Weltgeschichte schon einmal so einen Vorgang gegeben....ein Staat bekommt von einem anderen Staat Land und 2 Mio. Menschen angeboten! Zur Übernahme! Als Machtzuwachs! Und der "beschenkte" Staat lehnt ab? Gibt es Beispiele in der Geschichte? Ich denke NEIN! Tja, und jetzt dies. Warum wohl? Na, Wie ich schon sagte, Mubarak ist ein alter Fuchs, hehe.

Darüber sollten alle Araber- und/oder Musefreunde mal nachdenken. Falls "denken" bei ihnen noch vorkommen sollte.

Gruss
Gero

Blaumann
31.12.2008, 00:49
in gaza herrscht eine isalmistenregierung, was sollte eine einigermaßen laizistische staatsführung mit solchen irren anfangen? sich ihren ruf komplett verderben und terror und scharia ins eigene land holen?
die bevölkerung in gaza hat die hamas gewählt und kann nun genießen, was es ihnen gebracht hat, terroristen/islamisten zu wählen.

Geronimo
31.12.2008, 00:52
in gaza herrscht eine isalmistenregierung, was sollte eine einigermaßen laizistische staatsführung mit solchen irren anfangen? sich ihren ruf komplett verderben und terror und scharia ins eigene land holen?
die bevölkerung in gaza hat die hamas gewählt und kann nun genießen, was es ihnen gebracht hat, terroristen/islamisten zu wählen.

Ach, ich dachte das wäre nur immer eine Minderheit? Weiß Mubarak da mehr als ich? Oder du?

Gruss
Gero:))

PS: Bist du nicht der Groß-/klein-Schreibung mächtig? Nein? Wenn nicht, nerv nicht mehr mit deinen Posts. Danke.

uzi
31.12.2008, 08:36
Ach, ich dachte das wäre nur immer eine Minderheit? Weiß Mubarak da mehr als ich? Oder du?

Gruss
Gero:))



Klar war es die Mehrheit.

Aber nur deshalb, als im Wahllokal bewaffnete Hamas-Terroristen standen, die mit strengen Augen darüber wachten, daß das Kreuz'l an der richtigen Stelle gemacht wird. Ich denke, nach der bisherigen Entwicklung werden die Menschen dort geläutert sein...

Daß die Palser selbst von ihren Brüdern nicht geliebt werden, zeigt die Vergangenheit.

Sie werden von allen arabischen Staaten instrumentalisiert, um von eigenen innenpolitischen Themen abzulenken.

Ingeborg
31.12.2008, 08:39
Ach, ich dachte das wäre nur immer eine Minderheit? Weiß Mubarak da mehr als ich? Oder du?

.

Mubarak ist vollständig von den USA abhängig und ihnen zu Willen.

Noch mehr Islamisten kann er nicht brauchen.

Sathington Willoughby
31.12.2008, 08:49
1. Aber nur deshalb, als im Wahllokal bewaffnete Hamas-Terroristen standen, die mit strengen Augen darüber wachten, daß das Kreuz'l an der richtigen Stelle gemacht wird. Ich denke, nach der bisherigen Entwicklung werden die Menschen dort geläutert sein...

2. Sie werden von allen arabischen Staaten instrumentalisiert, um von eigenen innenpolitischen Themen abzulenken.

1. So? Die Mehrheit der Palis steht hinter einem Krieg gg. Isrel; die meisten Palikinder wollen Selbstmordterroristen werden. Und bitte eine Quelle für die Beauptung, in den Lokalen seien Hamasler gewesen.
2. Sie werden instrumentalisiert, um Israel unmenschch dastehen zu lassen. Die Palis leiden einzig und allein aufgrund der muslimischen Staaten.

Wahabiten Fan
31.12.2008, 09:00
Mubarak ist vollständig von den USA abhängig und ihnen zu Willen.

.

Lass einfach mal dein dummes Geschwätz!

Ich habe fast 12 Jahre in der vermuselten Welt gelebt und weiß daher aus erster Hand, wie "beliebt"germane diese Pallastis dort tatsächlich sind.

uzi
31.12.2008, 09:02
1. So? Die Mehrheit der Palis steht hinter einem Krieg gg. Isrel; die meisten Palikinder wollen Selbstmordterroristen werden. Und bitte eine Quelle für die Beauptung, in den Lokalen seien Hamasler gewesen.
2. Sie werden instrumentalisiert, um Israel unmenschch dastehen zu lassen. Die Palis leiden einzig und allein aufgrund der muslimischen Staaten.

Klar steht die Mehrheit der Palser hinter dem Krieg, unabhängig ob sie Hamas- oder Fatahanhänger sind. Dass Hamas die Wähler massiv unter Druck gesetzt hat und wie rigoros sie mit politischen Gegnern umgegangen ist, ist eigentlich bekannt.

Zu Punkt 2. haben wir keine unterschiedliche Meinung.

Ich sage nur, der allgemeine arabische Judenhaß ist ein Mittel zum Zweck, von eigenen innerstaatlichen Problemen der Arabern abzulenken. Die Palser interessieren die arabischen Staaten nicht.

Don
31.12.2008, 10:00
2. Sie werden instrumentalisiert, um Israel unmenschch dastehen zu lassen. Die Palis leiden einzig und allein aufgrund der muslimischen Staaten.

Quatsch. Sie leiden weil das die Grundlage der Jammerei und Bettelei ist mit der sie ohne Arbeit Millardenbeträge in den fetten Wurfmaschinenarsch geschoben bekommen.

fatalist
05.01.2009, 17:56
[QUOTE=uzi;2600113
Ich sage nur, der allgemeine arabische Judenhaß ist ein Mittel zum Zweck, von eigenen innerstaatlichen Problemen der Arabern abzulenken. Die Palser interessieren die arabischen Staaten nicht.[/QUOTE]

So ist es. Das bestätigen mir Araber immer wieder, mit denen ich geschäftlich zu tun habe. Die Palis sind unbeliebt bis zum "geht nicht mehr" :]

@ingeborg
Mubarak ein amerikanischer Vasall ?(

Lächerlich germane

Skaramanga
06.01.2009, 17:23
...
Und...wann hat es in der Weltgeschichte schon einmal so einen Vorgang gegeben....ein Staat bekommt von einem anderen Staat Land und 2 Mio. Menschen angeboten! Zur Übernahme! Als Machtzuwachs! Und der "beschenkte" Staat lehnt ab? Gibt es Beispiele in der Geschichte?
...


Und vorher hatte bereits Jordanien über ein Drittel seines Staatsgebietes abgetrennt und darauf verzichtet: Die Westbank! Und nur weil es von Palis bewohnt ist. Sie haben es einfach ausgegliedert.

Wann macht das jemand, dass er sich praktisch den Arm abhackt? Doch nur wenn dieser unheilbar nekrotisch ist.

Don
06.01.2009, 19:05
Und vorher hatte bereits Jordanien über ein Drittel seines Staatsgebietes abgetrennt und darauf verzichtet: Die Westbank! Und nur weil es von Palis bewohnt ist. Sie haben es einfach ausgegliedert.

Wann macht das jemand, dass er sich praktisch den Arm abhackt? Doch nur wenn dieser unheilbar nekrotisch ist.

Richtig. Sogar die somalischen Neger zeigen mehr Initiative zum eigenständigen Broterwerb. Gut, nicht so ganz legal, aber wenigstens jammern sie nicht bloß.

JensVandeBeek
06.01.2009, 19:54
Na, es gibt tatsächlich noch wirklich ehrliche Politiker auf dieser Welt. Einer von ihnen der ägyptische Präsident Mubarak. Was der heute in einer Fernsehansprache gebracht hat...Chapeau. Das wünschte ich von unseren Politikern auch mal. So, hier mal in meinen Worten zusammen gefasst:

"Wir werden in diese israelische Falle nicht tappen! Israel macht Druck auf Gaza und bringt uns in Verantwortung! Wir werden aber nicht der israelischen Forderung nachgeben und Gaza in das ägyptische Staatsgebiet aufnehmen! Deshalb bleibt die Grenze zu!"

Das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen! Der arabische Bruder weigert sich seinen Brüdern zu helfen! Warum? Sie wollen diesen Dreck eben nicht! Mubarak ist zu klug um sich den Pali-Dreck anzutun!

Und...wann hat es in der Weltgeschichte schon einmal so einen Vorgang gegeben....ein Staat bekommt von einem anderen Staat Land und 2 Mio. Menschen angeboten! Zur Übernahme! Als Machtzuwachs! Und der "beschenkte" Staat lehnt ab? Gibt es Beispiele in der Geschichte? Ich denke NEIN! Tja, und jetzt dies. Warum wohl? Na, Wie ich schon sagte, Mubarak ist ein alter Fuchs, hehe.

Darüber sollten alle Araber- und/oder Musefreunde mal nachdenken. Falls "denken" bei ihnen noch vorkommen sollte.

Gruss
Gero

Schade, dass dein Denkvermögen nicht ausreicht um weitsichtig zu denken.

Es geht hier mit Sicherheit nicht "arabische Bruder hilft seinen Brüdern nicht". Wenn Ägypten sich bereit erklären würde die Gaza-Streifen zu übernehmen, das würde nur zuerst den Israelis helfen ein „Teil-Problem“ schnell loszuwerden und Jahre lange Existenz-Kampf der Palästinenser wäre für die Katz.

Außerdem die Palästinenser würden auch in Ägypten weiter aktiv bleiben und versuchen von „ägyptischem Boden“ aus Israel zu schaden. Das würde gezwungenerweise die Ägypter in Bedrängnis bringen.

Was beide Parteien brauchen ist eine endgültige Lösung. Das haben beide Seiten verdient.

Es ist richtig, der Mubarak ist ein schlauer Mann !

Voortrekker
06.01.2009, 20:31
Mubarak ist Nationalist.
Warum sollte er sich die Feinde seiner Regierung ins Land holen. Denn die Hamas ist der Palästinensische Arm der Ägyptischen Muslimbruderschaft, die Mubaraks Regierung feindlich gegenüber stehen.

M. Aflak
06.01.2009, 22:01
Na, es gibt tatsächlich noch wirklich ehrliche Politiker auf dieser Welt. Einer von ihnen der ägyptische Präsident Mubarak. Was der heute in einer Fernsehansprache gebracht hat...Chapeau. Das wünschte ich von unseren Politikern auch mal. So, hier mal in meinen Worten zusammen gefasst:

"Wir werden in diese israelische Falle nicht tappen! Israel macht Druck auf Gaza und bringt uns in Verantwortung! Wir werden aber nicht der israelischen Forderung nachgeben und Gaza in das ägyptische Staatsgebiet aufnehmen! Deshalb bleibt die Grenze zu!"

Das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen! Der arabische Bruder weigert sich seinen Brüdern zu helfen! Warum? Sie wollen diesen Dreck eben nicht! Mubarak ist zu klug um sich den Pali-Dreck anzutun! Und...wann hat es in der Weltgeschichte schon einmal so einen Vorgang gegeben....ein Staat bekommt von einem anderen Staat Land und 2 Mio. Menschen angeboten! Zur Übernahme! Als Machtzuwachs! Und der "beschenkte" Staat lehnt ab? Gibt es Beispiele in der Geschichte? Ich denke NEIN! Tja, und jetzt dies. Warum wohl? Na, Wie ich schon sagte, Mubarak ist ein alter Fuchs, hehe.

Darüber sollten alle Araber- und/oder Musefreunde mal nachdenken. Falls "denken" bei ihnen noch vorkommen sollte.

Gruss
Gero

Das ist natürlich ein "richtiger" Araber. Gestützt auf Geld aus Washington und ein Parlament, daß zu 3/4 von seiner Partei direkt gewählt wird und im letzten viertel, das das volk wählen darf hat er keine mehrheit. Ein Präsident, der Arbeiterstreiks niederprügeln läßt und mehr oppositionelle als normale kriminelle in den überfüllten Knästen hat.

Das Volk von Ägypten steht an der Seite seiner arabischen Brüder und sChwestern in Gaza

Der ehrwürdige Genosse Gamal Abd al Nasser würde im Grabe rotieren angesichts der Mubarakschen Zuhälterpolitik der geopolitischen Prostitution Ägyptens.

Denken hat übrigens in arabischen Ländern eine längere Tradition als sein europäischer Abklatsch genannt Humanismus. Aberman bei den muslhassern und zion-zäpfchen kann man fakten zehnmal aufbereiten und präsentieren, es ist völlig nutzlos. Ihr fanatischer glaube an kulturelle überlegenheit durch effektiveres morden übertrifft den fanatismus jedes Gotteskriegers. Ich habe echtes Mitleid mit ihnen.

elas
06.01.2009, 22:35
Das ist natürlich ein "richtiger" Araber. Gestützt auf Geld aus Washington und ein Parlament, daß zu 3/4 von seiner Partei direkt gewählt wird und im letzten viertel, das das volk wählen darf hat er keine mehrheit. Ein Präsident, der Arbeiterstreiks niederprügeln läßt und mehr oppositionelle als normale kriminelle in den überfüllten Knästen hat.

Das Volk von Ägypten steht an der Seite seiner arabischen Brüder und sChwestern in Gaza

Der ehrwürdige Genosse Gamal Abd al Nasser würde im Grabe rotieren angesichts der Mubarakschen Zuhälterpolitik der geopolitischen Prostitution Ägyptens.

Denken hat übrigens in arabischen Ländern eine längere Tradition als sein europäischer Abklatsch genannt Humanismus. Aberman bei den muslhassern und zion-zäpfchen kann man fakten zehnmal aufbereiten und präsentieren, es ist völlig nutzlos. Ihr fanatischer glaube an kulturelle überlegenheit durch effektiveres morden übertrifft den fanatismus jedes Gotteskriegers. Ich habe echtes Mitleid mit ihnen.

Warum helfen die reichen Araber nicht?
Die bauen Dubai zum europäischen Bordell- und Spielbank -Zentrum aus anstatt ihren Glaubensbrüdern Hilfe zu leisten. Materielle nicht militärische.
Musels sind nur am Jammern und beten anstatt sich selbst zu helfen.

Wir Europäer sollten uns raushalten aus diesem Sauhaufen.

M. Aflak
06.01.2009, 23:34
Warum helfen die reichen Araber nicht?
Die bauen Dubai zum europäischen Bordell- und Spielbank -Zentrum aus anstatt ihren Glaubensbrüdern Hilfe zu leisten. Materielle nicht militärische.
Musels sind nur am Jammern und beten anstatt sich selbst zu helfen.

Wir Europäer sollten uns raushalten aus diesem Sauhaufen.

Du hast völlig recht. die arabishen Regime sind fast durch die bank korrupte Vasallenregime.

Und ja. Europa sollte sich endlich raushalten und sämtliche materielle, militärische, technologische und wirtschatliche hilfe für die zionistische Monströsität stoppen.

Geronimo
07.01.2009, 00:23
Das ist natürlich ein "richtiger" Araber. Gestützt auf Geld aus Washington und ein Parlament, daß zu 3/4 von seiner Partei direkt gewählt wird und im letzten viertel, das das volk wählen darf hat er keine mehrheit. Ein Präsident, der Arbeiterstreiks niederprügeln läßt und mehr oppositionelle als normale kriminelle in den überfüllten Knästen hat.

Das Volk von Ägypten steht an der Seite seiner arabischen Brüder und sChwestern in Gaza

Der ehrwürdige Genosse Gamal Abd al Nasser würde im Grabe rotieren angesichts der Mubarakschen Zuhälterpolitik der geopolitischen Prostitution Ägyptens.

Denken hat übrigens in arabischen Ländern eine längere Tradition als sein europäischer Abklatsch genannt Humanismus. Aberman bei den muslhassern und zion-zäpfchen kann man fakten zehnmal aufbereiten und präsentieren, es ist völlig nutzlos. Ihr fanatischer glaube an kulturelle überlegenheit durch effektiveres morden übertrifft den fanatismus jedes Gotteskriegers. Ich habe echtes Mitleid mit ihnen.

Das du krank bist wissen wir ja schon lange. Aber so krank......OMG! Arme Sau,du.
:)):)):))

M. Aflak
07.01.2009, 00:31
Das du krank bist wissen wir ja schon lange. Aber so krank......OMG! Arme Sau,du.
:)):)):))


Wer Wissen als Krankheit empfindet muß das natürlich so sehen. :D

Geronimo
07.01.2009, 00:55
Wer Wissen als Krankheit empfindet muß das natürlich so sehen. :D

Und...wie lange hast du noch?X(

Biskra
07.01.2009, 03:56
Das Volk von Ägypten steht an der Seite seiner arabischen Brüder und sChwestern in Gaza

Na klar, die Palis kaufen ja auch regelmäßig mit den diversen Spendengeldern und Märtyeralmosen die Geschäfte im Grenzgebiet leer (zumindest sobald die Grenze mal wieder offen ist :D). Dem ach so bedauernswerten Pali gehts nämlich finanziell besser als dem nicht unter der zionistischen Knute leidenden Ägypter.

elas
07.01.2009, 09:46
Du hast völlig recht. die arabishen Regime sind fast durch die bank korrupte Vasallenregime.

Und ja. Europa sollte sich endlich raushalten und sämtliche materielle, militärische, technologische und wirtschatliche hilfe für die zionistische Monströsität stoppen.

Wir füttern doch den Gaza-Streifen mit EU-Geldern durch.
Sonst wären die doch schon längst eingegangen.

elas
07.01.2009, 09:52
Na, es gibt tatsächlich noch wirklich ehrliche Politiker auf dieser Welt. Einer von ihnen der ägyptische Präsident Mubarak. Was der heute in einer Fernsehansprache gebracht hat...Chapeau. Das wünschte ich von unseren Politikern auch mal. So, hier mal in meinen Worten zusammen gefasst:

"Wir werden in diese israelische Falle nicht tappen! Israel macht Druck auf Gaza und bringt uns in Verantwortung! Wir werden aber nicht der israelischen Forderung nachgeben und Gaza in das ägyptische Staatsgebiet aufnehmen! Deshalb bleibt die Grenze zu!"

Das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen! Der arabische Bruder weigert sich seinen Brüdern zu helfen! Warum? Sie wollen diesen Dreck eben nicht! Mubarak ist zu klug um sich den Pali-Dreck anzutun! Und...wann hat es in der Weltgeschichte schon einmal so einen Vorgang gegeben....ein Staat bekommt von einem anderen Staat Land und 2 Mio. Menschen angeboten! Zur Übernahme! Als Machtzuwachs! Und der "beschenkte" Staat lehnt ab? Gibt es Beispiele in der Geschichte? Ich denke NEIN! Tja, und jetzt dies. Warum wohl? Na, Wie ich schon sagte, Mubarak ist ein alter Fuchs, hehe.

Darüber sollten alle Araber- und/oder Musefreunde mal nachdenken. Falls "denken" bei ihnen noch vorkommen sollte.

Gruss
Gero

Vielleicht sollte Deutschland den Gazastreifen übernehmen und eine Mittelmeer-Gold-Coast daraus machen.
Deutsche Rentner überwintern im grossen Stil an der Küste.
Die Palis hätten Arbeit und alle sind happy.

Don
07.01.2009, 09:55
Die Palis hätten Arbeit und alle sind happy.

Arbeiten? Palis? :))

M. Aflak
07.01.2009, 16:23
Arbeiten? Palis? :))

Die herrlichkeit des Zionismus wäre schnell vorbei ohne arabische Sklavenarbeiter. Aber warte ab. Selbst wenn Gaza und Westbank von allen Arabern gesäubert würden, wäre in 50 Jahren "Israel" mehreitlich arabisch.

Der sozioökonomische Terrorismus der westlichen Gesellschaften macht null bock auf sex und null bock auf Kinder. WEr hat noch nie vom demographischen Faktor gehört di letzten Jahre? Die Araber sidersetzen sich dieser Lebensweise auch wenn sie "israelische" "Staatsbürger" sind.

Dayan
07.01.2009, 20:29
Die herrlichkeit des Zionismus wäre schnell vorbei ohne arabische Sklavenarbeiter. Aber warte ab. Selbst wenn Gaza und Westbank von allen Arabern gesäubert würden, wäre in 50 Jahren "Israel" mehreitlich arabisch.

Der sozioökonomische Terrorismus der westlichen Gesellschaften macht null bock auf sex und null bock auf Kinder. WEr hat noch nie vom demographischen Faktor gehört di letzten Jahre? Die Araber sidersetzen sich dieser Lebensweise auch wenn sie "israelische" "Staatsbürger" sind.
Sagmal M.Aflak.Warum sind Musels Lebensuntüchtig?

FranzKonz
07.01.2009, 20:32
Sagmal M.Aflak.Warum sind Musels Lebensuntüchtig?

Vielleicht sind sie es gar nicht. Vielleicht sind wir es, die wir den Planeten mit unserer Technologie zu Grunde richten.

Dayan
07.01.2009, 20:37
Vielleicht sind sie es gar nicht. Vielleicht sind wir es, die wir den Planeten mit unserer Technologie zu Grunde richten.Franz du bist zwar klug aber zu humanistisch!

M. Aflak
08.01.2009, 00:01
Franz du bist zwar klug aber zu humanistisch!

So lange es Faschisten gibt, kann es nicht genug humanisten geben.