PDA

Vollständige Version anzeigen : Forumskaperung durch den Technie DwM



SAMURAI
30.12.2008, 16:24
Hier wird kurz beschrieben was los ist:

http://berichter.wordpress.com/2008/12/30/forum-die-gruene-pest-gekapert-und-gemeuchelt-wir-kommen-wieder/

Web-Seite befindet sich wieder im Aufbau.

Das Forum wurde vom Technie gekapert und abgeschaltet. germane

Rowlf
30.12.2008, 16:31
Ist hier nicht normalerweise die Werbung für andere Foren unerwünscht?

Ausonius
30.12.2008, 16:33
Ist hier nicht normalerweise die Werbung für andere Foren unerwünscht?

Der Samurai scheint dafür Sonderrechte zu haben.

Branka
30.12.2008, 16:33
Unglaublich was sich manche Menschen erlauben.....

Sei gehofft, dass Er eine gerechte Strafe dafür bekommt, das ist Sabotage auf kriminellster Ebene!!!

Hoffentlich wird Ihm bald der rechtliche Prozess gemacht und muss eine horrende Entschädigung zahlen......

Unfassbar wie sich Dummdreiste Menschen eines Forums bedienen das nicht Ihnen gehört und den Admin Status ausnützen!

Branka
30.12.2008, 16:36
Ist hier nicht normalerweise die Werbung für andere Foren unerwünscht?

Ich möchte nicht wissen wie Du deine ehemaligen User informieren würdest, wenn Dir dein Forum gekappert werden würde?

Entspannt euch, und lasst Samurai das machen! Andere Geschädigte würden scheinbar Amok laufen beim kappern des Forums mit über 2000 Besuchern am Tag und zig-hundert registrierten Usern.....

Ist es wirklich so schlimm für euch, wenn Er die User und die Öffentlichkeit über kriminelle Machenschaften aufklären will? Wo liegt euer Problem?

Persönliche Befindlichkeiten gegenüber Samurai?

SAMURAI
30.12.2008, 16:42
Ist hier nicht normalerweise die Werbung für andere Foren unerwünscht?

Anarchist, halt die Hufe still. germane Ich bin heute nicht so gut drauf.

Wer keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten.

Für ein abgeschaltetes, gekapertes Forum kann man keine Werbung machen.

Anarchist, DU verstehen ? germane

Branka
30.12.2008, 16:49
Also ich bin immer noch fassungslos über den Kommentar von diesem Rowlf....

Du solltest Dich schämen Rowlf.... überlies einfach diesen Thread und gut ist.....

Möchte nicht wissen was Du gemacht hättest bei dieser Sabotage..... Braucht kein Mensch so einen uqualifizierten Kommentar wie es deiner ist.....

Bringt dieser jemanden etwas? Null und nix, also lieber mal die Klappe halten!

Es sei den, Du steckst unter einer Decke mit diesem krminellen Menschen der das getan hat, und bist keinen deut besser!

Vril
30.12.2008, 16:57
Hier wird kurz beschrieben was los ist:

Das Forum wurde vom Technie gekapert und abgeschaltet. germane

Interessant ... ist das vielleicht sogar die selbe fanatische Antifa/Pro Islam Gruppe bzw. Typen vom Drecksblog BnR die auch hier einigen das Leben schwer machten vor ca. einem Jahr?

Sie hatten ja auf dem Drecksblog angekündigt das sie sich nun auf andere Foren usw. konzentrieren würden. (setzte an dieser Stelle keinen Link, einige werden aber noch die Passage kennen.)

Rowlf
30.12.2008, 17:03
Bleibt doch mal alle locker. Ich habe lediglich gefragt, ob es nicht normalerweise hier nicht gestattet ist, hier Verlautbarungen andere Foren betreffend, kundzutun.

Und wenn hier eine Ausnahme gemacht wird, möchte ich gerne wissen, worauf sich diese begründet.

Branka
30.12.2008, 17:10
Bleibt doch mal alle locker. Ich habe lediglich gefragt, ob es nicht normalerweise hier nicht gestattet ist, hier Verlautbarungen andere Foren betreffend, kundzutun.

Und wenn hier eine Ausnahme gemacht wird, möchte ich gerne wissen, worauf sich diese begründet.

Wie kann den für ein Forum Werbung gemacht werden, wenn es garnicht aktiv ist und dieses auf miese kriminelle Weise gekappert worden ist?

Ist das wirklich deine einzige Sorge, wieso Werbung für andere Foren gemacht werden darf hier???

Armes Deutschland! Ein Forum darf kriminell sabotiert werden, und hier wird nach dem Grund der Werbung gefragt??? Muss man das verstehen? :rolleyes::rolleyes:?(?(

Soll ich dazu "typisch Deutsch" sagen?

Wenn man sonst keine Probleme hat.....:rolleyes:

Nudelholz
30.12.2008, 17:18
Bleibt doch mal alle locker. Ich habe lediglich gefragt, ob es nicht normalerweise hier nicht gestattet ist, hier Verlautbarungen andere Foren betreffend, kundzutun.

Und wenn hier eine Ausnahme gemacht wird, möchte ich gerne wissen, worauf sich diese begründet.

zumindest beim Lesen des Eingangsbeitrags dürfte ihnen das klar geworden sein!
Auch dass es hier nicht um Werbung, sondern um die Bekanntmachung einer kriminellen, mafiösen Struktur der Anti-Politikforen-Szene handelt.
Aber Sie und ihr Herr "Ausonius" werden sicher nicht traurig sein über die Abschaltung eines gesellschaftskritischen, Anti-Islamisierungs-Forum!
Hier treiben sie ja auch ihr Unwesen!
Möge diesen Datenklau- und Info-Händlern, schariamäßig die Hand abfaulen.

Branka
30.12.2008, 17:25
zumindest beim Lesen des Eingangsbeitrags dürfte ihnen das klar geworden sein!
Auch dass es hier nicht um Werbung, sondern um die Bekanntmachung einer kriminellen, mafiösen Struktur der Anti-Politikforen-Szene handelt.
Aber Sie und ihr Herr "Ausonius" werden sicher nicht traurig sein über die Abschaltung eines gesellschaftskritischen, Anti-Islamisierungs-Forum!
Hier treiben sie ja auch ihr Unwesen!
Möge diesen Datenklau- und Info-Händlern, schariamäßig die Hand abfaulen.

Danke Nudelholz für den Beitrag, dem ich absolut zustimme!

Ich dachte schon ich bin im falschen Fillm als ich den unmölgichen Kommentar von diesem Rowlf gelesen habe!

Felidae
30.12.2008, 17:44
Ja, jetzt wird Rowlf angegiftet, weil er eine absolut berechtigte Frage gestellt hat. Ja liebe Kinder, man kann auch Werbung für ein gekapertes, derzeit inaktives Forum machen, weil dieser Beitrag hier natürlich dazu dient, das Forum "Die Grüne Pest" ins Gespräch zu bringen. Davon abgesehen: Natürlich ist es kriminell, was dieser Techniker da gemacht hat.

Gärtner
30.12.2008, 17:51
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger ist eigentlich diese/r "Branka", daß er/sie sich herausnimmt, hier so hysterisch mit den Flügeln zu schlagen?

Davon ab: natürlich darf Samurai hier sein Forum erwähnen. Er darf sogar dafür Werbung machen. Schließlich war er hierzuforum einstmalen Moderator, und als solcher genießt man auch a.D. auf Lebenszeit gottgleiche Vorrechte, die dem niederen Pöbel selbstverständlich nicht zustehen.

Quod licet Iovi, non licet bovi. :D

Branka
30.12.2008, 17:59
Ja, jetzt wird Rowlf angegiftet, weil er eine absolut berechtigte Frage gestellt hat. Ja liebe Kinder, man kann auch Werbung für ein gekapertes, derzeit inaktives Forum machen, weil dieser Beitrag hier natürlich dazu dient, das Forum "Die Grüne Pest" ins Gespräch zu bringen. Davon abgesehen: Natürlich ist es kriminell, was dieser Techniker da gemacht hat.

Felidae,

richtig erkannt, es ist kriminell... aber ich denke kaum, das Samurai hier Werbung machen möchte, sondern mitlesenden User die hier und in der Grünen Pest aktiv sind, zu informieren, und ich denke auch die User haben ein Recht darauf zu erfahren, was passiert ist mit dem Forum, oder meinst Du etwas nicht?

Ich denke, Samurai wäre viel glücklicher wenn sein Forum nicht mies gekappert worden wäre und alles beim alten geblieben wäre, als für ein nicht aktives Forum Werbung zu machen. Mit Werbung hat das hier absolut nichts zu tun, sondern m. E. mit Information an User sowie kriminelle Machenschaften, die es aufzudecken gilt!!

Aber es geht um die EINZIGE Frage die Rowfl gestellt hat, ob hier Werbung erlaubt ist.

Das ist genauso wie wenn mir ein Arm beim Arzt bewusst abgeschnitten wird, und die Arzthelferinen regen sich über das ganze Blut auf, egal was mit meinem Arm ist, verstehst Du was ich meine Felidae?

Wenn sonst keine Probleme vorhanden sind bei Rowlf?(?(

@der Gelehrte:

um auf deine Frage zu kommen wer ich bin... Das gleiche wie Du, ich habe 2 Arme, 2 Beine und bin KEIN Rindvieh...!

Übrigens, wir wollen doch nicht das kriminelle Machenschaften so ausgehen, oder?

De minimis non curat praetor

malnachdenken
30.12.2008, 18:02
Was ist denn Branka für ein Fake?

SAMURAI
30.12.2008, 18:07
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger ist eigentlich diese/r "Branka", daß er/sie sich herausnimmt, hier so hysterisch mit den Flügeln zu schlagen?

Davon ab: natürlich darf Samurai hier sein Forum erwähnen. Er darf sogar dafür Werbung machen. Schließlich war er hierzuforum einstmalen Moderator, und als solcher genießt man auch a.D. auf Lebenszeit gottgleiche Vorrechte, die dem niederen Pöbel selbstverständlich nicht zustehen.

Quod licet Iovi, non licet bovi. :D

Nana, war der Gelehrte hier nicht auch mal ?

Ganz sicher ist es kein Selbst-Ritterschlag "hierzuForum" u. "hierzumeinerPerson" wenn man sich bestehlen lässt. Andererseits gehöre ich zu jenen, die sich nach so einer Sauerei einfach wegducken und sich heulend davontrollen.

Ich denke im Kampf gegen "BnR" ein paar Meriten erworben zu haben. :))

Gut möglich, dass die Akteure von BnR zumindest mittelbar mit der Forumsabschaltung etwas zu tun haben. ANTIFA ist überall dabei.

Immerhin wurde bekannt, dass an die ANTIFA ca 850 IP-Adressen ausgeliefert wurden.

Macht Euch ein Bild: http://www.xing.com/profile/Uwe_Morowski

Das gemeine Internet vergisst eben doch nichts. :]

SAMURAI
30.12.2008, 18:09
Was ist denn Branka für ein Fake?

Du solltest einfach mal darüber nachdenken. http://www.politikforen.net/images/icons/030idee.gif

Branka
30.12.2008, 18:14
Was ist denn Branka für ein Fake?

Branka ist kein Fake, Branka ist ein Mensch!

Gärtner
30.12.2008, 18:19
Nana, war der Gelehrte hier nicht auch mal ?
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgtimmt, früher™ war alles besser, Herr Kollege. :)


Ganz sicher ist es kein Selbst-Ritterschlag "hierzuForum" u. "hierzumeinerPerson" wenn man sich bestehlen lässt. Andererseits gehöre ich zu jenen, die sich nach so einer Sauerei einfach wegducken und sich heulend davontrollen.

Ich denke im Kampf gegen "BnR" ein paar Meriten erworben zu haben. :))

Gut möglich, dass die Akteure von BnR zumindest mittelbar mit der Forumsabschaltung etwas zu tun haben. ANTIFA ist überall dabei.

Immerhin wurde bekannt, dass an die ANTIFA ca 850 IP-Adressen ausgeliefert wurden.
Keine Frage, das sind unlautere Mittel, und ich wäre an deiner Stelle, nachdem ich viel Mühe & Zeit in ein Forum investiert hätte, ebenfalls stocksauer und würde darauf brennen, die Verantwortlichen möglichst schmerzhaft dranzukriegen.


Macht Euch ein Bild: http://www.xing.com/profile/Uwe_Morowski
Wer ist denn der Herr Morowski?

bernhard44
30.12.2008, 18:31
Wer ist denn der Herr Morowski?

ein übler Bursche! anlegerflop.de ein totes Baby von ihm

http://www.google.de/search?q=anlegerflop.de&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE302DE303&aq=t

Andre
30.12.2008, 19:07
Uwe Morowski = Der Wache Michel oder Der Phähler oder etc.

Er hat schon viele Foren oder Vereine Zerstört oder schwer beschädigt ! zb. Demokratische Liga aber auch andere!
Vieleicht kann Samurai noch ein paar Aufzählen!

Mitgliedsdaten Weiterverkauft bzw an die Antifa weitergeleitet!

Das muß alles Öffentlich ausgebreitet werden !! Es wurde viel zu lange unter den Tisch gekehrt !
Wäre schon früher mal jemand an die Öffentlichkeit gegangen wäre viel Schaden von Personen und Institutionen abgewendet worden!!

Gruß Andre

Felidae
30.12.2008, 19:16
Uwe Morowski = Der Wache Michel oder Der Phähler oder etc.

Er hat schon viele Foren oder Vereine Zerstört oder schwer beschädigt ! zb. Demokratische Liga aber auch andere!
Vieleicht kann Samurai noch ein paar Aufzählen!

Mitgliedsdaten Weiterverkauft bzw an die Antifa weitergeleitet!

Das muß alles Öffentlich ausgebreitet werden !! Es wurde viel zu lange unter den Tisch gekehrt !
Wäre schon früher mal jemand an die Öffentlichkeit gegangen wäre viel Schaden von Personen und Institutionen abgewendet worden!!

Gruß Andre

Hm, wenn er das Zeug an die Antifa weitergegeben hat, warum durfte er dann noch TechAdmin sein?

SAMURAI
30.12.2008, 19:22
Hm, wenn er das Zeug an die Antifa weitergegeben hat, warum durfte er dann noch TechAdmin sein?

Ich habe keineswegs auf irgend eine Person gezeigt. Also unterstelle er nichts.

Komisch nur dass die Weitergabe mit der Abschaltung des Forums einher ging.

Sollte da etwas verdeckt werden ?

bernhard44
30.12.2008, 19:25
auch interessant: http://www.zeit.de/2007/22/Bestatter?page=2

schmooch
30.12.2008, 19:34
Dieser Technie hatte doch wohl auch Gelegenheit, die Beiträge der MOD und Administratoren aus dem geschlossenen Bereich zu Archivieren. Was käme wohl heraus, wenn er diese Unterlagen - entsprechend seinen im Internet von div. Leuten gezeichneten Bild - veröffentlichen würde!?

Ammianus
30.12.2008, 19:34
Willkommen im Grüne Pest Asyl?


Mitgliedsdaten Weiterverkauft bzw an die Antifa weitergeleitet!

Hoppla, gibt es dafür eindeutige Beweise?

Manfred_g
30.12.2008, 19:37
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger ist eigentlich diese/r "Branka", daß er/sie sich herausnimmt, hier so hysterisch mit den Flügeln zu schlagen?
...

Pssst...man sagt, er habe magische Kräfte :]

GnomInc
30.12.2008, 19:42
Auf jeden Fall - tut mir leid für dich , SAMURAI.

Aber die community wird sich schon wiederfinden auf einem neuen und
sicheren Server ! Also gibt es Grund zu Optimismus und du hast dich ja nie
unterkriegen lassen !

Branka
30.12.2008, 19:42
Pssst...man sagt, er habe magische Kräfte :]

Woher weißt Du das? :D

GnomInc
30.12.2008, 19:44
Woher weißt Du das? :D

Ist doch klar - du bist das Michelin-Männchen von " Fernet " :)):)):))

Branka
30.12.2008, 19:44
Auf jeden Fall - tut mir leid für dich , SAMURAI.

Aber die community wird sich schon wiederfinden auf einem neuen und
sicheren Server ! Also gibt es Grund zu Optimismus und du hast dich ja nie
unterkriegen lassen !

Ja, es ist wirklich traurig. Aber auch ich bin davon überzeugt, das sich die Community wiederfinden lässt und bald alles wieder für Samurai läuft.

FranzKonz
30.12.2008, 19:45
Das Forum wurde vom Technie gekapert und abgeschaltet. germane

Techniker sind eben nicht blöd. Und wer nicht blöd ist, kann einen solchen Bockmist natürlich nicht dauerhaft ertragen. :128:

Branka
30.12.2008, 19:45
Ist doch klar - du bist das Michelin-Männchen von " Fernet " :)):)):))

Der gefällt mir......:D

Branka
30.12.2008, 19:47
Techniker sind eben nicht blöd. Und wer nicht blöd ist, kann einen solchen Bockmist natürlich nicht dauerhaft ertragen. :128:

Scheinbar doch zu blöd um nicht zu wissen um was für ein Forum es sich handelt! Also warum dann Technie geworden? ?(

Seltsame Feststellung von Dir ?(

Rowlf
30.12.2008, 19:48
Techniker sind eben nicht blöd. Und wer nicht blöd ist, kann einen solchen Bockmist natürlich nicht dauerhaft ertragen. :128:

Ein Schelm, wer....

schmooch
30.12.2008, 19:50
Ja, jetzt wird Rowlf angegiftet, weil er eine absolut berechtigte Frage gestellt hat. Ja liebe Kinder, man kann auch Werbung für ein gekapertes, derzeit inaktives Forum machen, weil dieser Beitrag hier natürlich dazu dient, das Forum "Die Grüne Pest" ins Gespräch zu bringen. Davon abgesehen: Natürlich ist es kriminell, was dieser Techniker da gemacht hat.


Natürlich ist es kriminell, was dieser Techniker da gemacht hat.

Ich erlaube mir die Bemerkung - "was dieser Techniker (http://gpforum.wordpress.com/) da gemacht haben könnte!"

Aber warten wir doch den angedrohten Gerichtsprozeß ab.

Toecutter
30.12.2008, 20:01
zumindest beim Lesen des Eingangsbeitrags dürfte ihnen das klar geworden sein!
Auch dass es hier nicht um Werbung, sondern um die Bekanntmachung einer kriminellen, mafiösen Struktur der Anti-Politikforen-Szene handelt.
Aber Sie und ihr Herr "Ausonius" werden sicher nicht traurig sein über die Abschaltung eines gesellschaftskritischen, Anti-Islamisierungs-Forum!
Hier treiben sie ja auch ihr Unwesen!
Möge diesen Datenklau- und Info-Händlern, schariamäßig die Hand abfaulen.
Oh Scheiße, bist du derselbe (gesperrte) Nudelholz wie im PF? :D
Wenn ja, herzlichen Glückwunsch zu deinen politischen Verstellungskünsten!

Toecutter
30.12.2008, 20:07
Fakt ist, dass SAMURAIs Menschenkenntnis für'n Arsch ist, wenn er irgendwelchen Zecken administrative Sonderrechte einräumt. Wenn hier also jemand gedisst gehört, dann er.

Vril
30.12.2008, 20:14
Fakt ist, dass SAMURAIs Menschenkenntnis für'n Arsch ist, wenn er irgendwelchen Zecken administrative Sonderrechte einräumt. Wenn hier also jemand gedisst gehört, dann er.

Da kann ich dir nur zustimmen, ist in etwa so als mache man J.Malta oder Eisenschlumpf oder GrafZahl hier zum Mod oder TechAdmin und wundere sich warum das Forum morgen oder übermorgen abgeschaltet ist und einige nichtlinke Foristen von der Antifa nette Hausbesuche bekommen.

Frank
30.12.2008, 20:33
Fakt ist, dass SAMURAIs Menschenkenntnis für'n Arsch ist, wenn er irgendwelchen Zecken administrative Sonderrechte einräumt. Wenn hier also jemand gedisst gehört, dann er.

Und es ist ja leider nicht das erste Mal. Ist nicht letztlich die Arena ebenso unter die Räder gekommen?

Branka
30.12.2008, 20:34
Fakt ist, dass SAMURAIs Menschenkenntnis für'n Arsch ist, wenn er irgendwelchen Zecken administrative Sonderrechte einräumt. Wenn hier also jemand gedisst gehört, dann er.

Wer gehört gedisst, Samurai?

meckerle
30.12.2008, 20:37
ein übler Bursche! anlegerflop.de ein totes Baby von ihm

http://www.google.de/search?q=anlegerflop.de&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE302DE303&aq=t
Unter U.M. ist fast nix mehr zu finden, alles gelöscht.

SAMURAI
30.12.2008, 20:38
Da kann ich dir nur zustimmen, ist in etwa so als mache man J.Malta oder Eisenschlumpf oder GrafZahl hier zum Mod oder TechAdmin und wundere sich warum das Forum morgen oder übermorgen abgeschaltet ist und einige nichtlinke Foristen von der Antifa nette Hausbesuche bekommen.

Hinterher ist man immer klüger, ich erinnere Dich an BnR. Kriminelle Machenschaften sind nie zu verhindern.

Um die Leute vor der ANTIFA zu beruhigen: Über ein Kick-Back-Verfahren wurde der ANTIFA eine Schrott-IP-Liste untergejubelt. Dort sitzen eben auch böse Buben, welche nicht wirklich ANTIFA sind. :)) :)) :))

SAMURAI
30.12.2008, 20:41
Und es ist ja leider nicht das erste Mal. Ist nicht letztlich die Arena ebenso unter die Räder gekommen?

Dort war Parkwächterin Technie. Berufen vom Schwarzen Raben.

Wie es ausschaut arbeiten Parkwächterin und DwM zusammen.

Das ist soweit schon enttarnt. :]

meckerle
30.12.2008, 20:48
auch interessant: http://www.zeit.de/2007/22/Bestatter?page=2
Interessant? Das grosse Kotzen bekommt man, wenn man das alles liest.

Frage: was verbindet den Irren mit flow tex?

bernhard44
30.12.2008, 20:51
Interessant? Das grosse Kotzen bekommt man, wenn man das alles liest.

Frage: was verbindet den Irren mit flow tex?

Gier nach Geld!

Toecutter
30.12.2008, 20:57
Da kann ich dir nur zustimmen, ist in etwa so als mache man J.Malta oder Eisenschlumpf oder GrafZahl hier zum Mod oder TechAdmin und wundere sich warum das Forum morgen oder übermorgen abgeschaltet ist und einige nichtlinke Foristen von der Antifa nette Hausbesuche bekommen.
Vor allem im Nachhinein ist der Nick "DwM"aka "Der wache Michel" (siehe den Beitrag von Andre) mehr als eindeutig. Und auch vorher würde ich mich fragen, was es wohl für ein Mensch ist, der sich hinter solch einem Namen verbirgt. Aber ich bin ja auch intelligent. :cool2:

meckerle
30.12.2008, 20:58
Dort war Parkwächterin Technie. Berufen vom Schwarzen Raben.

Wie es ausschaut arbeiten Parkwächterin und DwM zusammen.

Das ist soweit schon enttarnt. :]
Die "Gute" war doch hier auch schon aktiv. :D

Toecutter
30.12.2008, 21:01
ich bevorzuge offene, unzensierte Plattformen und nicht solche Schwuchtelforen wie Sie sie zu frequentieren pflegen.
Du meinst, "wie wir sie zu frequentieren pflegten". :D
Du bist dort gesperrt, und ich schreib da auch nichts mehr.
Aber dass du hier auf unnahbar und intellektuell machst, amüsiert mich wirklich sehr.
Vorausgesetzt du bist DAS "Nudelholz" aus dem PF.

:wink:

Branka
30.12.2008, 21:01
Vor allem im Nachhinein ist der Nick "DwM"aka "Der wache Michel" (siehe den Beitrag von Andre) mehr als eindeutig.

Oh, dieser Name wurde damit begründet, das Er ein Nachtwächter ist, einer der Nachts niemals schläft. ;) Sein Beiname war "DwM - hat die Ruhe weg". So betitelte Er sich selbst "hat die Ruhe weg".

Fragt sich nur wie lange.:D

FranzKonz
30.12.2008, 21:02
ich bevorzuge offene, unzensierte Plattformen und nicht solche Schwuchtelforen wie Sie sie zu frequentieren pflegen.

Das sieht man schon am Avatar. Die Waffe wird hinterfotzigerweise versteckt geführt.

Toecutter
30.12.2008, 21:03
Und es ist ja leider nicht das erste Mal. Ist nicht letztlich die Arena ebenso unter die Räder gekommen?
Woran es letztendlich lag, weiß ich nicht. Ich hab mich schon vor der Schließung verpisst.

Toecutter
30.12.2008, 21:04
Wer gehört gedisst, Samurai?
Genau, du Blitzmerker(in).

Toecutter
30.12.2008, 21:07
Dort war Parkwächterin Technie. Berufen vom Schwarzen Raben.

Wie es ausschaut arbeiten Parkwächterin und DwM zusammen.

Das ist soweit schon enttarnt. :]
Oh, interessant, Interna. :D
Schwarzer Rabe erscheint mir persönlich echt ok, aber diese Parkwächterin fand ich schon in der Arena suspekt. Dein Vorwurf wundert mich also kein bißchen.

Nudelholz
30.12.2008, 21:09
Du meinst, "wie wir sie zu frequentieren pflegten". :D
Du bist dort gesperrt, und ich schreib da auch nichts mehr.
Aber dass du hier auf unnahbar und intellektuell machst, amüsiert mich wirklich sehr.
Vorausgesetzt du bist DAS "Nudelholz" aus dem PF.

:wink:

mein Bester das wird "Off Topic", deshalb nur kurz, ich war nie User im "PF" und das einzige Forum, das mich jemals gesperrt hat, war das "Focus-Forum", was einem aber eher zur Ehre gereicht!

Toecutter
30.12.2008, 21:14
mein Bester das wird "Off Topic", deshalb nur kurz, ich war nie User im "PF" und das einzige Forum, das mich jemals gesperrt hat, war das "Focus-Forum", was einem aber eher zur Ehre gereicht!
Ok, dann hast du lediglich einen geistig degenerierten gleichnamigen Vetter im PF. :)

Branka
30.12.2008, 21:21
Genau, du Blitzmerker(in).

Zehenschneider, dein Name sowie dein Bild deuten auf deinen Gossenjargon hin, wieso wundert mich dann deine unhöfliche Antwort nicht?:D

Es ist nur bedauernswert zu wissen, welch Schadenfreudige Menschen sich hier tummeln die einen Jargon beherrschen, dem ich zum Glück niemals frönen würde.

homullus ex argilla et luto fictus, äh.... ich meinte Zehenschneider, ich werde dich in Zukunft auf meine imaginäre Igno Taste drücken und mir einen Umgang mit meines gleichen, will heissen, guten Menschen, suchen.

Willst du mit gewissen Menschen nicht umgehen, so mußt du sie – umgehen!:D

Praeter speciem stultus est.

SAMURAI
30.12.2008, 21:25
Vor allem im Nachhinein ist der Nick "DwM"aka "Der wache Michel" (siehe den Beitrag von Andre) mehr als eindeutig. Und auch vorher würde ich mich fragen, was es wohl für ein Mensch ist, der sich hinter solch einem Namen verbirgt. Aber ich bin ja auch intelligent. :cool2:

Bist DU sicher. :cool2:

DU wirst unter diesem Namen kaum was er-googeln können.

Ich bin sicher DU fährst bei solchen Leuten mit dem BENZ vor. Dort wo DwM wohnt solltest DU auf Deine Räder achten. Die könnten nach 3 Min gegen Ziegelsteine ausgetauscht worden sein.

SAMURAI
30.12.2008, 21:27
mein Bester das wird "Off Topic", deshalb nur kurz, ich war nie User im "PF" und das einzige Forum, das mich jemals gesperrt hat, war das "Focus-Forum", was einem aber eher zur Ehre gereicht!

Oha ?

Lass das besser niemand wissen. FF ist die Heimat der Zensoren. :))

schmooch
30.12.2008, 21:28
Oh, dieser Name wurde damit begründet, das Er ein Nachtwächter ist, einer der Nachts niemals schläft. ;) Sein Beiname war "DwM - hat die Ruhe weg". So betitelte Er sich selbst "hat die Ruhe weg".

Fragt sich nur wie lange.:D


B.A. - Provozier ihn nicht! Er könnte ja in aller Ruhe die Interna ausbreiten!

Toecutter
30.12.2008, 21:28
Zehenschneider, dein Name sowie dein Bild deuten auf deinen Gossenjargon hin, wieso wundert mich dann deine unhöfliche Antwort nicht?:D

Es ist nur bedauernswert zu wissen, welch Schadenfreudige Menschen sich hier tummeln die einen Jargon beherrschen, dem ich zum Glück niemals frönen würde.

homullus ex argilla et luto fictus, äh.... ich meinte Zehenschneider, ich werde dich in Zukunft auf meine imaginäre Igno Taste drücken und mir einen Umgang mit meines gleichen, will heissen, guten Menschen, suchen.

Willst du mit gewissen Menschen nicht umgehen, so mußt du sie – umgehen!:D

Praeter speciem stultus est.
Gute Heimreise! :wink:

Branka
30.12.2008, 21:29
Ich bin sicher DU fährst bei solchen Leuten mit dem BENZ vor.

:D:D:D:D, und nicht nur das Samurai, nicht nur das!

Branka
30.12.2008, 21:31
B.A. - Provozier ihn nicht! Er könnte ja in aller Ruhe die Interna ausbreiten!

I./A. , nennst Du Wahrheit sagen, provozieren?

Toecutter
30.12.2008, 21:32
Bist DU sicher. :cool2:

DU wirst unter diesem Namen kaum was er-googeln können.

Ich bin sicher DU fährst bei solchen Leuten mit dem BENZ vor. Dort wo DwM wohnt solltest DU auf Deine Räder achten. Die könnten nach 3 Min gegen Ziegelsteine ausgetauscht worden sein.
Ist dir eigentlich klar, welch schlechtes Licht dieses Urteil auf dich, der du solchen Leuten Vertrauen geschenkt hast, wirft? :rolleyes:

Dumbo!

Branka
30.12.2008, 21:38
Samurai,

ich pflege immer zu sagen: Man kann einen Menschen auch nach der Gesellschaft beurteilen, die er meidet. :D

Es ist immer gut, Menschen vor kriminellen Menschen zu warnen und Schandtaten aufzudecken.

schmooch
30.12.2008, 21:46
I./A. , nennst Du Wahrheit sagen, provozieren?

Nein! Bestimmt nicht! Aber es gibt viele Wahrheiten!

Pontius Pilatus fragte J.C. was ist die Wahrheit und Er schwieg!

Branka
30.12.2008, 22:03
Nein! Bestimmt nicht! Aber es gibt viele Wahrheiten!

Pontius Pilatus fragte J.C. was ist die Wahrheit und Er schwieg!

Fakt ist, dass das Forum nicht mehr läuft und DwM Admin war. Spricht das nicht schon Bände, egal welche Wahrheiten noch aufgedeckt werden?

Besitzer vom Forum ist Samurai, warum kann Er nicht mehr sein Forum verwalten bzw. warum kann Er sich seines Forum nicht mehr bemächtigen? Weil DwM es gekappert hat!

Ist das wohl nicht die Wahrheit? Und ist die halbe Wahrheit nicht immer schon die ganze Wahrheit?

SAMURAI
30.12.2008, 22:25
Ist dir eigentlich klar, welch schlechtes Licht dieses Urteil auf dich, der du solchen Leuten Vertrauen geschenkt hast, wirft? :rolleyes:

Dumbo!

Dummschwätzer, keine Ahnung, davon aber viel. germane

Branka
30.12.2008, 22:31
Von dieser Sorte gibt es leider mehr als genug :rolleyes:

Branka
31.12.2008, 01:34
Unglaublich was hier abgeht, unfassbar und an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Sowas unverfrorenes und freches habe ich noch nie im Leben gesehen. Welches Unrecht wird hier Samurai nur angetan???

Unglaublich!

SAMURAI
31.12.2008, 01:40
Unglaublich was hier abgeht, unfassbar und an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Sowas unverfrorenes und freches habe ich noch nie im Leben gesehen. Welches Unrecht wird hier Samurai nur angetan???

Unglaublich!


Drahtzieher ist der_wache_Michel. Er hat die Hand auf den beiden Domains. Denn im Rahmen seine grossartigen Anonymisierungsaktion hat er nun Gesicht gezeigt.

gruene-pest.com wird nach einer funktionslosen Webseite -->

gruene-pest.net umgeleitet.

Baxter = Aktuell der Baggerer


Denen wird das Handwerk schon gelegt werden.

Natürlich werde ich mich nicht hinreissen lassen, die Telefonnummern und Adressen dieser zwei Schmierfinken zu veröffentlichen. Keep :cool2:

Esel
31.12.2008, 01:45
Unglaublich was hier abgeht, unfassbar und an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Sowas unverfrorenes und freches habe ich noch nie im Leben gesehen. Welches Unrecht wird hier Samurai nur angetan???

Unglaublich!

BlueAngel nicht wahr?

Branka
31.12.2008, 01:48
Samurai, ich bin absolut sprachlos, im ernst!! Mir fehlen die Worte!

Anstatt sich nach kriminellen Machenschaften und Diebstahl zurück zu ziehen, kommen noch schlimmere Dreistigkeiten ans Tageslicht.

Kennen einige Menschen wirklich kein Schamgefühl mehr?

Die gehen wirklich nach dem Motto vor: Willst Du gewinnen, so verwerfe die Scham!

Das muss strafrechtlich verfolgt werden!

Esel
31.12.2008, 01:57
Du denkst jetzt wirklich ich bin DwM?

SAMURAI
31.12.2008, 06:07
Du denkst jetzt wirklich ich bin DwM?

Gegen den mutmasslichen Veröffentlicher der Seite mit den Adressen und Telefonnummern werde ich heute Strafanzeige stellen.

Klopperhorst
31.12.2008, 09:02
Jeder Feind ist besser als ein Meuchelmörder, weil man ihm zumindestens Ehrlichkeit unterstellen kann. Ein Meuchelmörder gehört der schlimmsten Strafe zugeführt.

---

SAMURAI
31.12.2008, 10:12
Jeder Feind ist besser als ein Meuchelmörder, weil man ihm zumindestens Ehrlichkeit unterstellen kann. Ein Meuchelmörder gehört der schlimmsten Strafe zugeführt.

---

Das Pack hat nicht mal den Mut die Seite stehen zu lassen.

Ab sofort wird jeder Terroranruf mitgeschnitten.

Was für ein widerliches, kriminelles Pack.

Esel
31.12.2008, 10:30
Gegen den mutmasslichen Veröffentlicher der Seite mit den Adressen und Telefonnummern werde ich heute Strafanzeige stellen.

Warum erzählst du mir das?

Ammianus
31.12.2008, 11:05
Das Pack hat nicht mal den Mut die Seite stehen zu lassen.

Ab sofort wird jeder Terroranruf mitgeschnitten.

Was für ein widerliches, kriminelles Pack.

Ihr alle solltet nun lieber die blank liegenden Nerven beruhigen. Es ist sicherlich kein schöner Jahresausklang, den sich keiner so gewünscht hat. Aber denkt auch an eure Familien und die Kinder. Das Netz ist nicht alles im Leben.

Und wenn das Leben mich eines gelehrt hat bis hierhin, dann ist es Zuversicht.

In diesem Sinne wünsche ich allen Gestrandeten einen guten Rutsch in ein erfolgreicheres und friedliches Jahr 2009.

malnachdenken
31.12.2008, 12:34
Du solltest einfach mal darüber nachdenken. http://www.politikforen.net/images/icons/030idee.gif

Du warst zu dämlich die E-Mailadressen Deiner user irgendwo zu archivieren, um sie im Falle eines Falles per Mail zu benachrichtigen und tust es nun hier :))

Doc Gyneco
31.12.2008, 12:59
Die "Gute" war doch hier auch schon aktiv. :D

Das war doch Sven !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

SAMURAI
31.12.2008, 13:39
Du warst zu dämlich die E-Mailadressen Deiner user irgendwo zu archivieren, um sie im Falle eines Falles per Mail zu benachrichtigen und tust es nun hier :))

Keine Ahnung, davon viel.

Stillgestanden, Klappe halten, abtreten. Linksum marschhhhhhhhhh ........

Biskra
31.12.2008, 15:31
Ach so, ich dachte schon es geht um dieses Forum.

SAMURAI
31.12.2008, 15:57
Ach so, ich dachte schon es geht um dieses Forum.

Wo liegt der Unterschied ?

Wie war das noch mit BnR ?

Brotzeit
31.12.2008, 16:00
Der Samurai scheint dafür Sonderrechte zu haben.

Für dich Superdemokraten ist das natürlich keine Beschneidung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung................Gelle?

SAMURAI
31.12.2008, 16:14
Hier outet sich der Kaperer.

http://gruene-pest.com/
http://gruene-pest.net/

Der Clown möchte mit der Veröffentlichung privater Daten Stimmung machen.

Hier gibt es etwas zu lesen:

http://berichter.wordpress.com/2008/12/31/wenn-internet-anonymisierer-die-antifa-blockflote-spielen/

Klopperhorst
31.12.2008, 16:45
Hier outet sich der Kaperer.

http://gruene-pest.com/
http://gruene-pest.net/

Der Clown möchte mit der Veröffentlichung privater Daten Stimmung machen.
...

Unglaublich, dieser Spinner. Wenn mich das betreffen würde, würde ich heute noch zu ihm hinfahren und ihm einen Chinaböller in den Arsch stecken.



---

Doc Gyneco
31.12.2008, 16:46
Unglaublich, dieser Spinner. Wenn mich das betreffen würde, würde ich heute noch zu ihm hinfahren und ihm einen Chinaböller in den Arsch stecken.



---

Nur ein Chinaböller ?!?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

SAMURAI
31.12.2008, 17:09
Unglaublich, dieser Spinner. Wenn mich das betreffen würde, würde ich heute noch zu ihm hinfahren und ihm einen Chinaböller in den Arsch stecken.
---

Da ich recht angstfrei bin, juckt mich derartiges nur insoweit, als ich den Dieb samt anhängendes Gesindel an den Kanthaken bringen will.

Der Clown in Berlin in einem Assel-Viertel zuhause. Dort zieht es mich nicht hin. Vermutlich würden beim Gehen die Schuhsohlen geklaut werden.

Ich gehe das Ganze recht emotionsarm an, was juckt es eine Deutsche Eiche wenn sich eine Sau daran reibt. :))

Ausonius
31.12.2008, 17:14
Für dich Superdemokraten ist das natürlich keine Beschneidung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung................Gelle?

Nö. Ich hab leider gerade keine Kelle Mitleid für den Samurai übrig. Ich weiß schon, warum ich mich dort nie angemeldet habe.

Esel
31.12.2008, 17:17
Berlin ist gefährlich da wohnen die Abou-Chaker :eek:

all_for_justice
31.12.2008, 17:41
Mich würde mal interessieren, was denn die Ursache für den ganzen Schlamassel gewesen ist? Dieser Technie muß einen Grund gehabt haben für sein Verhalten und nur wenn man die Ursache kennt, kann man in Zukunft solche Dinge vermeiden. Ansonsten ist man verdammt dazu, dass sich Ereignisse wiederholen. Also wäre doch eine Analyse sinnvoll. Nur so ein Gedanke...

SAMURAI
31.12.2008, 18:20
Nö. Ich hab leider gerade keine Kelle Mitleid für den Samurai übrig. Ich weiß schon, warum ich mich dort nie angemeldet habe.

Du wärst auch vermutlich schnell auf dem Foren-Friedhof gelandet. :))

SAMURAI
31.12.2008, 18:22
Mich würde mal interessieren, was denn die Ursache für den ganzen Schlamassel gewesen ist? Dieser Technie muß einen Grund gehabt haben für sein Verhalten und nur wenn man die Ursache kennt, kann man in Zukunft solche Dinge vermeiden. Ansonsten ist man verdammt dazu, dass sich Ereignisse wiederholen. Also wäre doch eine Analyse sinnvoll. Nur so ein Gedanke...

Hallo DwM, ist Der_wache_Michel auch eingetrollt ? :))

Nudelholz
31.12.2008, 18:42
woher kommen nur plötzlich all diese Ratten gekrochen?
Erst kapern und versenken sie das ihnen anvertraute Forum, dann suchen sie Unterschlupf auf sicheren Planken.
Ob das hier lange gut geht, wage ich mal zu bezweifeln. Hier arbeiten die Kammerjäger ziemlich gründlich.

Esel
31.12.2008, 19:22
Hallo DwM, ist Der_wache_Michel auch eingetrollt ? :))

Was ist denn mit dir los?
Gestern war ich ich noch dein Michel und heute hast du einen neuen gefunden?

Du hast mich betrogen!germane

SAMURAI
31.12.2008, 21:37
Was ist denn mit dir los?
Gestern war ich ich noch dein Michel und heute hast du einen neuen gefunden?

Du hast mich betrogen!germane

Klaro, DU bist halt ein gewöhnlicher Esel. :))

Hallo Pierre, mal Deine Beiträge durchgelesen.

Wieder die bunten Pillen vergessen ?

Junge, Junge ...........

harlekina
01.01.2009, 08:53
Bitte die persönlichen Meinungsverschiedenheiten per PN austragen.
Thread closed.