PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wahre Gesicht der NPD!



Seiten : [1] 2

haihunter
30.12.2008, 14:00
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.

Vril
30.12.2008, 14:30
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen.

Also ein BRD-Verfassungsschutz Mitarbeiter der naive unbedarfte jugendliche Glatzköppe zu Gewalttaten oder §130 Straftaten wie Hakenkreuze an die Wand malen anzettelt (ganz im Auftrag seiner Vorgesetzten) wurde nun enttarnt und musste somit seine Tätigkeit als "Organisator" und "Aufhetzer" innerhalb der NPD aufgeben.

Nichts neues was du uns erzählen willst, warst ja selber als Schnüffler, Wühlmaus und VS-Mitarbeiter einige Zeit auf die Republikaner angesetzt, du kennst dich also in dem Milieu aus was gibt es den so als Lohn im Monat?

Lohnt sich das finanziell, zahlt die Bundes oder Landes-Verfassungsschutz Behörde gut wen ja wieviel Silberlinge bekommt man für seinen Verrat ... äh Tätigkeit, würde mich echt interessieren?

http://img411.imageshack.us/img411/3719/04handgeldoj9.jpg (http://imageshack.us)

RDX
30.12.2008, 14:39
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.

Jede Deutsch- Nationale Partei wird scheitern , wenn sie sich nicht klar und deutlich von den Hitleristen abgrenzt.

Aber zwischen der CDU Merkels und den Ansichten der Hitleristen, passt mittlerweile eine komplette Volkspartei von 30% Wählerstimmen.

Nur linke aller Art ,von den rot-grünen 68rn, bis zu den Neo-SED-Kommunisten , und zu den Bürgerlichen Parteien, haben leider bis jetzt erfolgreich verhindert, dass sich, wie in Österreich ,in Deutschland, eine
ernstzunehmende Rechtspartei gebildet hat.

haihunter
30.12.2008, 14:50
Jede Deutsch- Nationale Partei wird scheitern , wenn sie sich nicht klar und deutlich von den Hitleristen abgrenzt.

Aber zwischen der CDU Merkels und den Ansichten der Hitleristen, passt mittlerweile eine komplette Volkspartei von 30% Wählerstimmen.

Nur linke aller Art ,von den rot-grünen 68rn, bis zu den Neo-SED-Kommunisten , und zu den Bürgerlichen Parteien, haben leider bis jetzt erfolgreich verhindert, dass sich, wie in Österreich ,in Deutschland, eine ernstzunehmende Rechtspartei gebildet hat.

Deinem Beitrag hier kann ich voll und ganz zustimmen! Wobei ich aber nicht glaube, daß es zwischen CDU und NPD eine 30 % Lücke gibt, eher schätze ich die auf "nur" ca. 15 %. Damit wäre ich aber auch schon zufrieden.

haihunter
30.12.2008, 14:53
Also ein BRD-Verfassungsschutz Mitarbeiter der naive unbedarfte jugendliche Glatzköppe zu Gewalttaten oder §130 Straftaten wie Hakenkreuze an die Wand malen anzettelt (ganz im Auftrag seiner Vorgesetzten) wurde nun enttarnt und musste somit seine Tätigkeit als "Organisator" und "Aufhetzer" innerhalb der NPD aufgeben.

Nichts neues was du uns erzählen willst, warst ja selber als Schnüffler, Wühlmaus und VS-Mitarbeiter einige Zeit auf die Republikaner angesetzt, du kennst dich also in dem Milieu aus was gibt es den so als Lohn im Monat?

Lohnt sich das finanziell, zahlt die Bundes oder Landes-Verfassungsschutz Behörde gut wen ja wieviel Silberlinge bekommt man für seinen Verrat ... äh Tätigkeit, würde mich echt interessieren?

http://img411.imageshack.us/img411/3719/04handgeldoj9.jpg (http://imageshack.us)

Na na, Du mußt doch nicht mit jedem deiner inhaltslosen Beiträgen deine Andersbegabung zur Schau stellen! Das Forum weiß es doch längst.

Deutschmann
30.12.2008, 14:53
Deinem Beitrag hier kann ich voll und ganz zustimmen! Wobei ich aber nicht glaube, daß es zwischen CDU und NPD eine 30 % Lücke gibt, eher schätze ich die auf "nur" ca. 15 %. Damit wäre ich aber auch schon zufrieden.

Ich persönlich würde dem schon zustimmen. Siehe das Nichtwählerpotential. Nur ideologisch verblendete gehen auf Biegen und Brechen Wählen. Der Rest wartet ab.

Paul Felz
30.12.2008, 14:56
Ich persönlich würde dem schon zustimmen. Siehe das Nichtwählerpotential. Nur ideologisch verblendete gehen auf Biegen und Brechen Wählen. Der Rest wartet ab.

Da wäre aber noch DIE LINKE, die im Moment die (scheinbar) einz7ig wählbare Alternative ist. Unterschätzt die Dummheit und Gier der (Wähler-)Masse nicht.

RDX
30.12.2008, 14:57
Deinem Beitrag hier kann ich voll und ganz zustimmen! Wobei ich aber nicht glaube, daß es zwischen CDU und NPD eine 30 % Lücke gibt, eher schätze ich die auf "nur" ca. 15 %. Damit wäre ich aber auch schon zufrieden.

Die rechtsdemokratischen Nichtwähler bilden mittlerweile circa 30% aller Wahlberechtigten Bürger in der BRD

Genau, wie im kleinen Bruderland Österreich, käme eine Rechtspartei in Deutschland maximal an 30% Wählerstimmen heran.

Davor hat ja unter anderem deine Merkel-CDU auch eine Heidenangst.
Daraus folgt auch der schon fast manisch zu nennende Kampf der CDU gegen "Rechts".

haihunter
30.12.2008, 14:58
Ich persönlich würde dem schon zustimmen. Siehe das Nichtwählerpotential. Nur ideologisch verblendete gehen auf Biegen und Brechen Wählen. Der Rest wartet ab.

Hm, 30 % ist schonn eine ganze Menge, mehr als die SPD bekommen wird. Da bin ich eher skeptisch, aber eine Lücke ist in der Tat deutlich zu erkennen. Es wundert mich halt nach wie vor, daß die Rep's das nicht erkennen und sich konsequent auf die bürgerlich-konservative Seite begeben. Stattdesen versuchen die sich an den selben Wählerschichten wie die NPD.

haihunter
30.12.2008, 15:05
Da wäre aber noch DIE LINKE, die im Moment die (scheinbar) einz7ig wählbare Alternative ist. Unterschätzt die Dummheit und Gier der (Wähler-)Masse nicht.

Die SED ist für die Wählerschichten, über die wir hier sprechen, absolut keine Alternative.

Deutschmann
30.12.2008, 15:08
Hm, 30 % ist schonn eine ganze Menge, mehr als die SPD bekommen wird. Da bin ich eher skeptisch, aber eine Lücke ist in der Tat deutlich zu erkennen. Es wundert mich halt nach wie vor, daß die Rep's das nicht erkennen und sich konsequent auf die bürgerlich-konservative Seite begeben. Stattdesen versuchen die sich an den selben Wählerschichten wie die NPD.

OK, 30% ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber ich vermute dass ein Großteil der Nichtwähler (mangelns Alternative) schlicht aus dem konservativen Lager kommt. Diese Alternative haben die SPD-Wähler, sei es bei den Linken oder Grünen. Und um ehrlich zu sein, die CDU verliert ständig aufs neue ihre Gesicht. Der Konservative Wähler will nicht den Linksruck und auch kein Ultrarechts. Ergo stehen die planlos in der Wahlkabine. Wenn sie dann Protest wählen, dann wohl die Linken. Leider versteht die CDU, insbesondere Merkel, die Signale vollkommen falsch.

P.S. Bei den REPs liegts auch hauptsächlich am Namen.

haihunter
30.12.2008, 15:14
OK, 30% ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber ich vermute dass ein Großteil der Nichtwähler (mangelns Alternative) schlicht aus dem konservativen Lager kommt. Diese Alternative haben die SPD-Wähler, sei es bei den Linken oder Grünen. Und um ehrlich zu sein, die CDU verliert ständig aufs neue ihre Gesicht. Der Konservative Wähler will nicht den Linksruck und auch kein Ultrarechts. Ergo stehen die planlos in der Wahlkabine. Wenn sie dann Protest wählen, dann wohl die Linken. Leider versteht die CDU, insbesondere Merkel, die Signale vollkommen falsch.

P.S. Bei den REPs liegts auch hauptsächlich am Namen.

Ist schon richtig: in der Union ist mal "AUFWACHEN" angesagt. Deshalb bin ja jetzt ich dabei!

Was die Rep's angeht, da wäre viel zu tun, aber man macht halt gar nix. Man müßte auch konsequent rechtsextreme und dummschwätzende Mitglieder aus den Vorständen vertreiben, aber dann hätte man wohl keine Leute mehr. Der Name, und da hast Du Recht, ist natürlich auch längst verbrannt.

Deutschmann
30.12.2008, 15:19
Ist schon richtig: in der Union ist mal "AUFWACHEN" angesagt. Deshalb bin ja jetzt ich dabei!


:top:

Pofalla hat angekündigt die Leitkultur als ein Wahlkampfthema zu machen. Da blicke ich mal erwartungsvoll in die kommenden Statements der anderen Parteien.

meckerle
30.12.2008, 15:22
Ich persönlich würde dem schon zustimmen. Siehe das Nichtwählerpotential. Nur ideologisch verblendete gehen auf Biegen und Brechen Wählen. Der Rest wartet ab.
Nenne mich ideologisch verblendet, oder nicht, ist mir eh egal.

Jeder Nichtwähler ist ein Pluspunkt für die Etablierten.
Dann sollten die Nichtwähler lieber eine Dornröschen-oder-Aschenputtelpartei wählen, aber sie sollen bitte wählen gehen.

RDX
30.12.2008, 15:24
Ist schon richtig: in der Union ist mal "AUFWACHEN" angesagt. Deshalb bin ja jetzt ich dabei!

Was die Rep's angeht, da wäre viel zu tun, aber man macht halt gar nix. Man müßte auch konsequent rechtsextreme und dummschwätzende Mitglieder aus den Vorständen vertreiben, aber dann hätte man wohl keine Leute mehr. Der Name, und da hast Du Recht, ist natürlich auch längst verbrannt.

Vielleicht sollte man auch einfach mal dieses diffuse Rechts-Links-Gequatsche sein lassen.

Für welche Werte steht eine Partei???
Und mit Werten meine ich fundamentale Werte, die nicht in Koalitionsverhandlungen zur Disposition gestellt werden.

Dann bildet sich die Anhängerschaft und Wählerschaft ganz von alleine heraus.

Dieses Rechts-Links-Gesabbel vernebelt in der politische Auseinandersetzung mehr, als es klärt.

Deutschmann
30.12.2008, 15:28
Nenne mich ideologisch verblendet, oder nicht, ist mir eh egal.

Jeder Nichtwähler ist ein Pluspunkt für die Etablierten.
Dann sollten die Nichtwähler lieber eine Dornröschen-oder-Aschenputtelpartei wählen, aber sie sollen bitte wählen gehen.

Jep, meine Rede. "Wählen gehen". ;)

Aber wie gesagt, die CDU sieht die (gefährlichen ?) Signale nicht.

haihunter
30.12.2008, 15:37
Vielleicht sollte man auch einfach mal dieses difuse Rechts-Links-Gequatsche sein lassen.

Für welche Werte steht eine Partei???
Und mit Werten meine ich fundamentale Werte, die nicht in Koalitionsverhandlungen zur Disposition gestellt werden.

Dann bildet sich die Anhängerschaft und Wählerschaft ganz von alleine heraus.

Dieses Rechts-Links-Gesabbel vernebelt in der politische Auseinandersetzung mehr als es klärt.

Okay, die Begriffe "rechts" und "links" sagen mir auch nicht zu, denn für mich ist die NPD als eine (nationale) sozialistische Partei ein eher linkes Phänomen. Das sieht man ja auch an einzelnen Sprüchen, die von der SED/PDS/Linkspartei kommen und die man durchaus auch für NPD-Geseier halten könnte.

Dann las mich das mal anders ausrücken: solange es bei den REP's Mitglieder gibt, die den größtmöglichen antiamerikanischen und antisemitischen Unsinn daherquatschen und wenn die dann auch noch Führungspositionen in der Partei innehaben, solange wird man nicht im bürgerlich-konservativen Bereich punkten. Auch wirbt man nach wie vor um die selben Wähler wie die NPD und auch das ist falsch. Denn warum sollte ein potentieller NPD-Wähler eine Partei wählen, die eine Politik a lá NPD-Light macht, wenn er doch gleich das Original wählen kann? Man müßte sich auf Seiten der REP's klar und eindeutig um den bürgerlich-konservativen Bereich kümmern. Da hocken aber nun mal keine Antiamerikaner und auch keine Antisemiten, sondern ganz normale Bürger, die ziemlich konservativ sind, Angst vor dem islam, aber auch vor Rußland haben und die sich im westlichen Bündnis sehr wohl fühlen, und auch in keiner Weise was mit der NPD und Konsorten zu tun haben wollen. Das hat man bei den REP's bis jetzt nicht erkannt. Man distanziert sich zwar verbal, aber nicht deutlich erkennbar durch die Politik. So wäre es schon mal ein Anfang, würde man Mitglieder, die sich offen antiamerikanisch und antisemitisch äußern, zur Räson rufen.

Durch eine klar westlich ausgerichtete Politik würde man auch noch die letzten Extremisten aus der Partei vertreiben und sie somit öffnen für den bürgerlich-konservativen Bereich. Dann eine Fusion mit der seriösen DSU, eine Namensänderung und schon hätte man eine Alternative! Eigentlich wäre das gar nicht sooo schwer! Als allererstes würde ich aber mal eine Mitgliederbefragung durchführen, um herauszufinden, ob es eine wirklich große Mehrheit für einen solchen Kurs gäbe bzw. um herauszufinden, was die Mitglieder sich so vorstellen.

EinDachs
30.12.2008, 15:43
Die rechtsdemokratischen Nichtwähler bilden mittlerweile circa 30% aller Wahlberechtigten Bürger in der BRD

Genau, wie im kleinen Bruderland Österreich, käme eine Rechtspartei in Deutschland maximal an 30% Wählerstimmen heran.

Davor hat ja unter anderem deine Merkel-CDU auch eine Heidenangst.
Daraus folgt auch der schon fast manisch zu nennende Kampf der CDU gegen "Rechts".

Die 30 % werden aber in Österreich wohl auch deshalb erreicht, weil es dort keine populistische Alternative gibt. Das ist ja gerade in Deutschland nicht der Fall, da ist die LINKE als linkspopulistische Partei bereits ziemlich etabliert. Das würde einer deutschen FPÖ etwas das Wasser abgraben, auch die Tatsache, dass sie eben nicht auf eine längere Tradition (ergo Traditionswähler) setzen kann.

Aber ein Potential von 10-15% halt ich für durchaus realistisch, es wird allerdings wohl nicht so bald ausgeschöpft werden.

haihunter
30.12.2008, 15:51
Um noch mal auf's Thema zurückzukommen:

nach allem, was mir da nun "offenbart" wurde, muß ich für mich selber durchaus nochmals überdenken, ob ein NPD-Verbot, das ich bisher ja abgelehnt hatte, nicht doch sinnvoll wäre. Es ist ja schließlich einfach nicht hinnehmbar, daß es eine Partei gibt, die "Organisatoren" einsetzt, um, auch gewalttätige, Aktionen zu planen. Und wenn dann so jemand aus der Partei austritt, wird er mit dem Tode bedroht und muß seinen Namen ändern. Ätzend, daß es so was in Deutschland gibt.

marc
30.12.2008, 16:03
Das würde einer deutschen FPÖ etwas das Wasser abgraben, auch die Tatsache, dass sie eben nicht auf eine längere Tradition (ergo Traditionswähler) setzen kann.

Wie stehen FPÖ und BZÖ eigentlich zu Wirtschaftsfragen?
FPÖ ist recht liberal, BZÖ nicht - oder? ?(

EinDachs
30.12.2008, 16:04
Um noch mal auf's Thema zurückzukommen:

nach allem, was mir da nun "offenbart" wurde, muß ich für mich selber durchaus nochmals überdenken, ob ein NPD-Verbot, das ich bisher ja abgelehnt hatte, nicht doch sinnvoll wäre. Es ist ja schließlich einfach nicht hinnehmbar, daß es eine Partei gibt, die "Organisatoren" einsetzt, um, auch gewalttätige, Aktionen zu planen. Und wenn dann so jemand aus der Partei austritt, wird er mit dem Tode bedroht und muß seinen Namen ändern. Ätzend, daß es so was in Deutschland gibt.

Das ist auch meiner Ansicht nach, dass sinnigste Argument für ein NPD-Verbot.
Unter dem Deckmantel dieser "demokratischen" Partei tummeln sich gar nicht wenige gewaltbereite Irre, ein Trend der von der Partei nicht bekämpft, sondern sogar gefördert wird, weil man sich dadurch einen Mitgliederzuwachs erhofft. Wobei allein schon aufgrund des propagierten Weltbildes, die Partei zwangsläufig einen gewissen Zuspruch von tumben Schlägern haben muss, propagiert doch auch die NPD "völkisch-kämpferische" Werte.

eintiroler
30.12.2008, 17:14
Diese NPD-Spinner vereinnahmen Süd-Tirol als "Großdeutsche Angelegenheit", kopieren unsere Sprüche und stellen uns somit in die Extremistenecke. Arschlöcher!

http://www.suedtiroler-freiheit.com/content/view/987/1/

EinDachs
30.12.2008, 17:17
Wie stehen FPÖ und BZÖ eigentlich zu Wirtschaftsfragen?
FPÖ ist recht liberal, BZÖ nicht - oder? ?(

Eher umgekehrt, ich würds aber bei beiden mit dem Schlagwort "populistisch" zusammenfassen.
Die FPÖ tut auf sozial und umtäschelt den kleinen Mann, den sie mit Kindergeld, Rentenerhöhungen und allerlei anderen Hilfsgeldern betüteln will.
Das BZÖ will Steuern senken, den Benzinpreis regulieren, mitunter aber auch manchmal einfach nur Geld verteilen (Jörg Haider hat das teilweise sogar persönlich gemacht).
Beide Parteien sind nicht sehr wirtschaftsliberal, graduell wäre allerdings das BZÖ die wirtschaftsliberalere Partei. Ansätze gabs in beiden , die brechen auch ab und an noch durch, da diese Gedanken aber nicht recht populär sind und man ja nicht wegen "sozialer Kälte" kritisiert werden will, lässt man das eher (besonders seit sich 2002 die Partei u.a wegen diesem Problem halbierte).

Volkov
30.12.2008, 21:07
Hier mal nen nettes Video, hab ich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=HaeTc5ct8yw

Blaumann
30.12.2008, 21:16
das passt voll ins bild des primitiven schlägerhaufens.
welcher intelligente konservative gibt sich denn auch mit solchen gestalten ab? vor deren dummheit überkommt einen doch der ekel. diese abscheulichen fratzen schrecken doch jeden freundlichen menschen ab.

Blaumann
30.12.2008, 21:19
Diese NPD-Spinner vereinnahmen Süd-Tirol als "Großdeutsche Angelegenheit", kopieren unsere Sprüche und stellen uns somit in die Extremistenecke. Arschlöcher!

http://www.suedtiroler-freiheit.com/content/view/987/1/


auf die gleiche weise blockieren diese schädlinge auch eine thematisierung drängender themen. die cdu rückt in der ausländerfrage schon soweit nach links, dass sie den grünen auf dem schoß sitzt, nur um nicht den braunen gestank der nazis abzubekommen. wenn dieser npdspuk nur endlich vorbei wäre.

Nationalix
30.12.2008, 21:20
Lohnt sich das finanziell, zahlt die Bundes oder Landes-Verfassungsschutz Behörde gut wen ja wieviel Silberlinge bekommt man für seinen Verrat ... äh Tätigkeit, würde mich echt interessieren?


Du kennst doch den Lohn für Verrat: 30 Silberlinge (Matthäus 26,15), alternativ auch eine Ladung Blei.

Ruepel
30.12.2008, 22:26
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.

Ist heut wieder Märchenstunde?

dZUG
30.12.2008, 22:33
............
Nichts neues was du uns erzählen willst, warst ja selber als Schnüffler, Wühlmaus und VS-Mitarbeiter einige Zeit auf die Republikaner angesetzt, du kennst dich also in dem Milieu aus was gibt es den so als Lohn im Monat?
..............
http://img411.imageshack.us/img411/3719/04handgeldoj9.jpg (http://imageshack.us)

Das hab ich mir auch schon gedacht :))
Aber es gibt hier im Forum noch einen Aufstachler :))
(nein ich bin es nicht :D )

EinDachs
30.12.2008, 22:37
Hier mal nen nettes Video, hab ich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=HaeTc5ct8yw

Ich bin geradezu überrascht, dass er den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz kennt. Aber ansonsten nur der übliche Vollstuss:

"2017 darf es diesen Parteienstaat, in der Form, wie er sich jetzt noch frisch (?) präsentiert nicht mehr geben... oder... es wird keine Zukunft .. für das deutsche Antlitz in Form des deutschen Volkes ... als biologischer Begriff, nicht mehr geben, liebe Freunde."

Ajax
30.12.2008, 23:58
Die NPD wird nicht ernstzunehmen sein, wenn sie weiterhin nur solchen Mist verzapft. Adolf Hitler würde sich im Grabe umdrehen, wenn er seine geistigen Nachfolger heute sähe.

klartext
31.12.2008, 00:02
Die NPD wird nicht ernstzunehmen sein, wenn sie weiterhin nur solchen Mist verzapft. Adolf Hitler würde sich im Grabe umdrehen, wenn er seine geistigen Nachfolger heute sähe.

Gemessen an der brillanten Niedertracht eines Goebbels ist die NPD tatsächlich nur ein lächerlicher Haufen. Man sollte sie einfach totschweigen.

Penthesilea
31.12.2008, 00:24
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist.
....................
Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.
So so, kürzlich hast Du also einen V-Mann kennen gelernt. Und der war sogar so dämlich, einem Fremden seine Geschichte zu erzählen. Welchen Namen hat er Dir denn genannt? Siehst Du so vertrauenswürdig aus?

Weißt Du was, Du bist einfach nur ein Spinner. :D
Wahnmichl aus Passau lässt grüßen. :D

Penthesilea
31.12.2008, 00:27
Jeder Nichtwähler ist ein Pluspunkt für die Etablierten.
Dann sollten die Nichtwähler lieber eine Dornröschen-oder-Aschenputtelpartei wählen, aber sie sollen bitte wählen gehen.,
Zustimmung!
Denn unseren Nichtsnutzen ist es piepegal, ob sie von 30 oder 10 % der Wahlberechtigten gewählt werden.

Penthesilea
31.12.2008, 00:29
das passt voll ins bild des primitiven schlägerhaufens.
welcher intelligente konservative gibt sich denn auch mit solchen gestalten ab? vor deren dummheit überkommt einen doch der ekel. diese abscheulichen fratzen schrecken doch jeden freundlichen menschen ab.
Dann wäre die beste Methode, diese Partei endlich zu vernichten, ihr eine Bühne zu geben, vor allem im TV.

Bruddler
31.12.2008, 03:29
Jede Deutsch- Nationale Partei wird scheitern , wenn sie sich nicht klar und deutlich von den Hitleristen abgrenzt.

Aber zwischen der CDU Merkels und den Ansichten der Hitleristen, passt mittlerweile eine komplette Volkspartei von 30% Wählerstimmen.

Nur linke aller Art ,von den rot-grünen 68rn, bis zu den Neo-SED-Kommunisten , und zu den Bürgerlichen Parteien, haben leider bis jetzt erfolgreich verhindert, dass sich, wie in Österreich ,in Deutschland, eine
ernstzunehmende Rechtspartei gebildet hat.

Im Prinzip hast Du recht !.... "Man" wird jedoch keiner Rechtspartei in Deutschland die mediale Plattform einräumen, die es ihnen ermöglicht, sich öffentlich vom Hitlerismus zu distanzieren. D.h. jede Rechtspartei wird von unseren Medien automatisch dem Hitlerismus zugeordnet (das System will es so) !

Rowlf
31.12.2008, 11:47
Die NPD wird nicht ernstzunehmen sein, wenn sie weiterhin nur solchen Mist verzapft. Adolf Hitler würde sich im Grabe umdrehen, wenn er seine geistigen Nachfolger heute sähe.

Ach jetzt ist die NPD doch die inoffizielle Nachfolgepartei der NSDAP? Das wird doch sonst immer so vehement bestritten.

Ausonius
31.12.2008, 12:02
Noch ein interessantes Video, indem ein ausgestiegener ehemaliger NPD-Landesgeschäftsführer über den Zusammenhang zwischen NPD und NSDAP spricht: Zitat Minute 3:27: "Auf die eine oder andere Art war jeder dem NS verbunden".

http://de.youtube.com/watch?v=cOlrSh2f4ws&feature=related

Rowlf
31.12.2008, 12:06
Noch ein interessantes Video, indem ein ausgestiegener ehemaliger NPD-Landesgeschäftsführer über den Zusammenhang zwischen NPD und NSDAP spricht: Zitat Minute 3:27: "Auf die eine oder andere Art war jeder dem NS verbunden".

http://de.youtube.com/watch?v=cOlrSh2f4ws&feature=related

Hast du die Logik noch nicht erkannt? Jede Aussage von NPD-Mannen, die entweder eine Nähe zur NSDAP, Hitler oder Gewaltbereitschaft zeigt, ist von Verfassungsschützlern getätigt.

Was würde man sagen, wenn ich selbiges bei der Linkspartei vermutete?

Strandwanderer
31.12.2008, 12:06
Also ein BRD-Verfassungsschutz Mitarbeiter der naive unbedarfte jugendliche Glatzköppe zu Gewalttaten oder §130 Straftaten wie Hakenkreuze an die Wand malen anzettelt (ganz im Auftrag seiner Vorgesetzten) wurde nun enttarnt und musste somit seine Tätigkeit als "Organisator" und "Aufhetzer" innerhalb der NPD aufgeben.

Nichts neues was du uns erzählen willst, warst ja selber als Schnüffler, Wühlmaus und VS-Mitarbeiter einige Zeit auf die Republikaner angesetzt, du kennst dich also in dem Milieu aus was gibt es den so als Lohn im Monat?

Lohnt sich das finanziell, zahlt die Bundes oder Landes-Verfassungsschutz Behörde gut wen ja wieviel Silberlinge bekommt man für seinen Verrat ... äh Tätigkeit, würde mich echt interessieren?

http://img411.imageshack.us/img411/3719/04handgeldoj9.jpg (http://imageshack.us)

Na, das paßt ja ausgezeichnet!

Ausonius
31.12.2008, 12:08
Hast du die Logik noch nicht erkannt? Jede Aussage von NPD-Mannen, die entweder eine Nähe zur NSDAP, Hitler oder Gewaltbereitschaft zeigt, ist von Verfassungsschützlern getätigt.


Das ist natürlich klar. Trotzdem interessant, wie sich derartige NPD-Apologeten in ihrem Widerspruch verfangen, weil sie ja die Partei ja trotzdem wählen/propagieren.

Tosca
31.12.2008, 12:48
Na na, Du mußt doch nicht mit jedem deiner inhaltslosen Beiträgen deine Andersbegabung zur Schau stellen! Das Forum weiß es doch längst.

Warum schreibst du eigentlich immer dick fett blau? Daran, dass du die Wertig- oder wichtigkeit deiner Beiträge unterstreichen willst, hat es doch nichts zu tun? Ich denke mal, du kannst mit Worten gut genug umgehen, dass du das nciht nötig hast.

Dieses schreienede Blau schmerzt in den Augen, deshalb lese ich die meisten deiner Beiträge nur an und selten aus. Schade drum.

Tosca
31.12.2008, 12:53
Das ist natürlich klar. Trotzdem interessant, wie sich derartige NPD-Apologeten in ihrem Widerspruch verfangen, weil sie ja die Partei ja trotzdem wählen/propagieren.

Meine Güte, die NPD sammelt die Stimmen unzufriedener Bürger überall auf. Würden die CDU und FDP eine ordentliche Politik machen, hätte sich das mit der NPD längst erledigt. Von der SPD rede ich jetzt lieber nicht, das Problem wird sich baldigst erledigen, also diese Gruppierung sich selbst. Na ja und die Grünen, oh nein, das ist wirklich nur ein Schandfleck.

Ich halte die NPD nicht für eine ernstzunehmende Partei, wirklich nicht. Haben die überhaupt ein Programm ausser "alle Ausländer raus" und "Reichtum für dei Armen"? Ach nee, das sit ja kein Programm, das sind einfach nur platte Sprüche. Und vor so was hat man in Deutschland Angst? Meine Güte, was würde hier passieren, wenn mal einer mit Hirn ankäme?

Hexenhammer
31.12.2008, 12:55
Was macht die NPD eigentlich so überaus interessant, daß sie permanent Erwähnung findet?

Deutschmann
31.12.2008, 12:57
Meine Güte, die NPD sammelt die Stimmen unzufriedener Bürger überall auf. Würden die CDU und FDP eine ordentliche Politik machen, hätte sich das mit der NPD längst erledigt. Von der SPD rede ich jetzt lieber nicht, das Problem wird sich baldigst erledigen, also diese Gruppierung sich selbst. Na ja und die Grünen, oh nein, das ist wirklich nur ein Schandfleck.

Ich halte die NPD nicht für eine ernstzunehmende Partei, wirklich nicht. Haben die überhaupt ein Programm ausser "alle Ausländer raus" und "Reichtum für dei Armen"? Ach nee, das sit ja kein Programm, das sind einfach nur platte Sprüche. Und vor so was hat man in Deutschland Angst? Meine Güte, was würde hier passieren, wenn mal einer mit Hirn ankäme?

Auch wenns mich nicht sonderlich interessiert, aber die NPD hat wirklich ein Parteiprogramm. Etwas sonderlich weil es sich um ein 20-Punkte-Programm ( oder 25 ? ) handelt, aber sie hat eins.

Habs irgendwann mal durchgelesen.

Tosca
31.12.2008, 13:07
Auch wenns mich nicht sonderlich interessiert, aber die NPD hat wirklich ein Parteiprogramm. Etwas sonderlich weil es sich um ein 20-Punkte-Programm ( oder 25 ? ) handelt, aber sie hat eins.

Habs irgendwann mal durchgelesen.

Die haben wirklich eins? Da bin ich jetzt wirklich platt. Also, da steht noch mehr drin, als "alle Ausländer raus" und "nehmt den Reichen das Geld weg"? Na gut, einen wichtigen Punkt hatte ich natürlich vergessen: "Jedem Deutschen steht seine Fahne zu, auch auf dem Sarge". Aber, was ist, wenn ich auf meinem Sarg eine Trikolore haben möchte? Werden dann meine Gebeine zerrissen?

Wenn ich die nur ernst nehmen könnte, die NPD, aber es gelingt mir halt nicht. Für mich sind das Leute, denen ich so gerne einen Knigge schenken würde.

Tosca
31.12.2008, 13:08
Was macht die NPD eigentlich so überaus interessant, daß sie permanent Erwähnung findet?

Also ohne Feind geht es halt nicht. Und mir ist es um einiges lieber, der Verfassungsschutz hat die NPD zum Feind, als mich.

Deutschmann
31.12.2008, 13:13
Die haben wirklich eins? Da bin ich jetzt wirklich platt. Also, da steht noch mehr drin, als "alle Ausländer raus" und "nehmt den Reichen das Geld weg"? Na gut, einen wichtigen Punkt hatte ich natürlich vergessen: "Jedem Deutschen steht seine Fahne zu, auch auf dem Sarge". Aber, was ist, wenn ich auf meinem Sarg eine Trikolore haben möchte? Werden dann meine Gebeine zerrissen?

Wenn ich die nur ernst nehmen könnte, die NPD, aber es gelingt mir halt nicht. Für mich sind das Leute, denen ich so gerne einen Knigge schenken würde.

Du must sie ja nicht ernst nehmen aber so wie ich mich erinnern kann stehen da wirklich interessante Punkte drin - nicht nur zur Nationalität oder Ausländerproblem. Allerdings in Wirtschaftsfragen habe ich da so meine Befürchtungen, oje ....

Efna
31.12.2008, 14:41
Hm, 30 % ist schonn eine ganze Menge, mehr als die SPD bekommen wird. Da bin ich eher skeptisch, aber eine Lücke ist in der Tat deutlich zu erkennen. Es wundert mich halt nach wie vor, daß die Rep's das nicht erkennen und sich konsequent auf die bürgerlich-konservative Seite begeben. Stattdesen versuchen die sich an den selben Wählerschichten wie die NPD.


Ich denke auch das das es Potenziel Rechts(aber nicht NS lastig) der CDU gibt. Ungefähr das was links der SPD ist. So würde ungefähr das selbe bekommen wie die Linkspartei. Allerdings glaube ich nicht an Utopische 30%. Man sollte Deutschland nicht mit Österreich vergleichen. Österreich ist allgemein schon immer Konservativer als Deutschland gewesen.

Tosca
31.12.2008, 14:44
Du must sie ja nicht ernst nehmen aber so wie ich mich erinnern kann stehen da wirklich interessante Punkte drin - nicht nur zur Nationalität oder Ausländerproblem. Allerdings in Wirtschaftsfragen habe ich da so meine Befürchtungen, oje ....

Die Bedenken teile ich.

eintiroler
31.12.2008, 14:44
Österreich ist allgemein schon immer Konservativer als Deutschland gewesen.

:at: Felix Austria

schastar
31.12.2008, 15:05
Also ein BRD-Verfassungsschutz Mitarbeiter der naive unbedarfte jugendliche Glatzköppe zu Gewalttaten oder §130 Straftaten wie Hakenkreuze an die Wand malen anzettelt (ganz im Auftrag seiner Vorgesetzten) wurde nun enttarnt und musste somit seine Tätigkeit als "Organisator" und "Aufhetzer" innerhalb der NPD aufgeben.

Nichts neues was du uns erzählen willst, warst ja selber als Schnüffler, Wühlmaus und VS-Mitarbeiter einige Zeit auf die Republikaner angesetzt, du kennst dich also in dem Milieu aus was gibt es den so als Lohn im Monat?

Lohnt sich das finanziell, zahlt die Bundes oder Landes-Verfassungsschutz Behörde gut wen ja wieviel Silberlinge bekommt man für seinen Verrat ... äh Tätigkeit, würde mich echt interessieren?

http://img411.imageshack.us/img411/3719/04handgeldoj9.jpg (http://imageshack.us)

Schön wenn im zweiten Artikel bereits meine Antwort auf den Ersten steht. Mehr gibt es auch nicht zu sagen.

Pascal_1984
31.12.2008, 15:49
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.

Wenn du VS Leute mit Aussteigern verwechselst kann dir niemand helfen! Es ist doch allgemein bekannt, das diese die größten Hetzer sind um den Medien Vorlagen zu liefern! Natürlich gibt es ein paar geistig benachteiligte wie dich, die das gerne ausblenden...

borisbaran
31.12.2008, 16:48
Wenn du VS Leute mit Aussteigern verwechselst kann dir niemand helfen! Es ist doch allgemein bekannt, das diese die größten Hetzer sind um den Medien Vorlagen zu liefern! Natürlich gibt es ein paar geistig benachteiligte wie dich, die das gerne ausblenden...
Wie bei den Kommunisten!! Alles, was falsch läuft oder peinlich ist, wird auf die "subversiven Elemente von aussen" geschoben...

Pascal_1984
31.12.2008, 17:12
Wie bei den Kommunisten!! Alles, was falsch läuft oder peinlich ist, wird auf die "subversiven Elemente von aussen" geschoben...

Genau so arbeitet "unser" Staat, schön das du meiner Meinung bist!

borisbaran
31.12.2008, 17:18
Genau so arbeitet "unser" Staat, schön das du meiner Meinung bist!
Nein, eigentlich regeagieren so die NPD-Unterstützer, wenn die NPD wieder mal was peinliches gemacht hat oder wenn es einfach nur bequem ist, sowas z sagen...

Pascal_1984
31.12.2008, 17:20
Nein, eigentlich regeagieren so die NPD-Unterstützer, wenn die NPD wieder mal was peinliches gemacht hat oder wenn es einfach nur bequem ist, sowas z sagen...

Dann muss ich auch dir nahelegen den Unterschied zw. eingeschleusten V-Männern und NPD-Mitgliedern zu erkennen! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du natürlich denken was du willst! Hätte der Staat niemals mit der Unterwanderung von Parteien durch den VS angefangen wären deine Argumente eher klar, aber so sind sie nicht mehr als Luftblassen...

Vril
31.12.2008, 17:56
Dann muss ich auch dir nahelegen den Unterschied zw. eingeschleusten V-Männern und NPD-Mitgliedern zu erkennen! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du natürlich denken was du willst! Hätte der Staat niemals mit der Unterwanderung von Parteien durch den VS angefangen wären deine Argumente eher klar, aber so sind sie nicht mehr als Luftblassen...

Richtig erkannt, außerdem sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben das die NPD von VS-Leuten unterwandert und durchsetzt ist die nichts anderes im Sinn haben als naive gutgläubige junge Leute und Anhänger dieser Partei zu Straftaten zu verleiten damit man dann wieder mit großen Schlagzeilen über die latente Nazi Gefahr Berichten kann, damit weiter Aussteiger-Projekte mit Staatlicher Förderung am laufen sind , damit man weiter den Deutschen eine ewige Nazi-Schuld einreden kann.

Und die Licherketten und Betroffenheits-Gutmenschen brauchen ja ebenfalls solche gefakten rechtsextreme bzw. Neonazistische Straftaten damit man die ganzen Projekte, Demos, Konzerte und Mahnwachen gegen Rechts usw. am Leben erhält. Nicht zu vergessen die Antifa was würde die ohne rechtsextreme ohne Nazis machen? schon mal überlegt auf wenn sich die ganzen Antifa Gruppen dann stürzen würden oder lösen die sich dann auf wen es keine Rechtsextremen mehr gäbe?

borisbaran
31.12.2008, 17:57
Dann muss ich auch dir nahelegen den Unterschied zw. eingeschleusten V-Männern und NPD-Mitgliedern zu erkennen! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du natürlich denken was du willst! Hätte der Staat niemals mit der Unterwanderung von Parteien durch den VS angefangen wären deine Argumente eher klar, aber so sind sie nicht mehr als Luftblassen...

q.e.d.

Ausonius
31.12.2008, 18:00
Richtig erkannt, außerdem sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben das die NPD von VS-Leuten unterwandert und durchsetzt ist die nichts anderes im Sinn haben als naive gutgläubige junge Leute und Anhänger dieser Partei zu Straftaten zu verleiten damit man dann wieder mit großen Schlagzeilen über die latente Nazi Gefahr Berichten kann, damit weiter Aussteiger-Projekte mit Staatlicher Förderung am laufen sind , damit man weiter den Deutschen eine ewige Nazi-Schuld einreden kann.

Und die Licherketten und Betroffenheits-Gutmenschen brauchen ja ebenfalls solche gefakten rechtsextreme bzw. Neonazistische Straftaten damit man die ganzen Projekte, Demos, Konzerte und Mahnwachen gegen Rechts usw. am Leben erhält. Nicht zu vergessen die Antifa was würde die ohne rechtsextreme ohne Nazis machen? schon mal überlegt auf wenn sich die ganzen Antifa Gruppen dann stürzen würden oder lösen die sich dann auf wen es keine Rechtsextremen mehr gäbe?

Wenn dein Geschreibsel halbwegs fundiert und logisch wäre, müsstest du als Folge die Linkspartei statt der NPD wählen.

SAMURAI
31.12.2008, 18:28
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.

Es wird Zeit diese Pleite-Partei zu verbieten. Zeit wird es.

Welche Partei wird als nächster verboten ? Hast DU schon Prognosen ?

Sprecher
01.01.2009, 09:36
Um noch mal auf's Thema zurückzukommen:

nach allem, was mir da nun "offenbart" wurde, muß ich für mich selber durchaus nochmals überdenken, ob ein NPD-Verbot, das ich bisher ja abgelehnt hatte, nicht doch sinnvoll wäre. Es ist ja schließlich einfach nicht hinnehmbar, daß es eine Partei gibt, die "Organisatoren" einsetzt, um, auch gewalttätige, Aktionen zu planen. Und wenn dann so jemand aus der Partei austritt, wird er mit dem Tode bedroht und muß seinen Namen ändern. Ätzend, daß es so was in Deutschland gibt.

Ich glaub dir kein Wort. Es mannichelt...
(Es gibt genügend Leute die aus der NPD ausgetreten sind, ganz normal unter ihrem Namen weiteleben und nicht bedroht wurden, also erzähl hier keine Märchen)

Sprecher
01.01.2009, 09:38
auf die gleiche weise blockieren diese schädlinge auch eine thematisierung drängender themen. die cdu rückt in der ausländerfrage schon soweit nach links, dass sie den grünen auf dem schoß sitzt, nur um nicht den braunen gestank der nazis abzubekommen. wenn dieser npdspuk nur endlich vorbei wäre.

Na klar jetzt ist die NPD auch noch daran schuld daß die CDU immer weiter nach links rückt. So kann man sich die Wahrheit auch zurechtbiegen :))

Sprecher
01.01.2009, 09:41
Nein, eigentlich regeagieren so die NPD-Unterstützer, wenn die NPD wieder mal was peinliches gemacht hat oder wenn es einfach nur bequem ist, sowas z sagen...

Wir haben hier keinerlei Beweise außer die Behauptungen des m.E. höchst unglaubwürdigen haihunter. Glaubt irgend jemand ernsthaft die Medien hätten so einen Vorfall (Ex-NPD-Mitglied muß Namen ändern und wird mit Tod bedroht) nicht längst ausgeschlachtet?
Entweder haihunter ist einem VS-Spitzel auf den Leim gegangen oder er lügt was das Zeug hält.

Quo vadis
01.01.2009, 10:53
1.Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist.

2.Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen.
Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

3.Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.


1. Das soll bei VS- Tagungen recht häufig passieren.

2. Das ist ja interessant, da schlittert man einfach mal so ins ominöse "Rekrutierungsbüro" der NPD rein, macht eifrig seinen Job und ist moralisch gleichzeitig abgestoßen von seinem Tun und möchte sich als geläuterter Paulus in die Obhut des Staates flüchten.
Wenn sich 2 Agent provocateure unterhalten, wird dennoch keine wahre Geschichte draus.Möge die Staatsknete mit dir sein......

3. Wieder einmal wurde bewiesen, dass du Geschichten aus dem Wienerwald erzählst und ein substanzloser, nicht mit Quellen arbeitender, Blaumann bist......

Klopperhorst
01.01.2009, 11:38
In der NPD lümmeln sich zu viele Randständige. Das ist das Problem. Aber eine rechte Volkspartei wird es in Deutschland ohnehin nicht mehr geben.

---

haihunter
01.01.2009, 14:29
Ist heut wieder Märchenstunde?

Nö, das sind reine Fakten.

haihunter
01.01.2009, 14:37
So so, kürzlich hast Du also einen V-Mann kennen gelernt. Und der war sogar so dämlich, einem Fremden seine Geschichte zu erzählen. Welchen Namen hat er Dir denn genannt? Siehst Du so vertrauenswürdig aus?

Weißt Du was, Du bist einfach nur ein Spinner. :D
Wahnmichl aus Passau lässt grüßen. :D

Der war kein V-Mann, sondern der ist ausgestiegen, weil er geheiratet und nun auch Kinder hat und wurde danach von NPD-Nazis derart an Leib und Leben bedroht, daß er seinen Namen ändern mußte. Und den Namen, den er mir genannt hat, werde ich ganz sicher nicht hier posten.

Wenn ich auch der Meinung bin, daß eine Partei wie die Nazi-NPD an sich nicht verboten werden sollte, so muß man solchen Umtrieben aber auf jeden Fall mit allen Mitteln Einhalt gebieten. Auch diese neue Art der SA, die die NPD mit ihrem "Ordnungsdienst" gegründet hat, gehört auf jeden Fall verboten. Keine Partei in Deutschland hat es nötig, sich einen parteiinternen Sicherheitsdienst zuzulegen.

haihunter
01.01.2009, 14:39
Noch ein interessantes Video, indem ein ausgestiegener ehemaliger NPD-Landesgeschäftsführer über den Zusammenhang zwischen NPD und NSDAP spricht: Zitat Minute 3:27: "Auf die eine oder andere Art war jeder dem NS verbunden".

http://de.youtube.com/watch?v=cOlrSh2f4ws&feature=related

Dazu braucht man kein youtube, dazu muß man sich diese Typen doch nur mal anschauen und anhören, auch hier im Forum. Das ist ja aussagekräftig genug.

haihunter
01.01.2009, 14:42
Auch wenns mich nicht sonderlich interessiert, aber die NPD hat wirklich ein Parteiprogramm. Etwas sonderlich weil es sich um ein 20-Punkte-Programm ( oder 25 ? ) handelt, aber sie hat eins.

Was ist daran sonderlich? Die haben ihr Parteiprogramm eben nach dem Vorbild der NSDAP verfasst, die ja auch ein 25-Punkte-Programm hat.

Tormentor
01.01.2009, 14:43
Gewalt ist das beste Mittel für ein Parteiverbot; wäre das,was haihunter hier erzählt,also durch Fakten gedeckt,wäre ein erneutes Verbotsverfahren bereits am Laufen,für das dann nicht wieder derart peinlich nach Argumenten für die Verfassungsfeindlichkeit der NPD gesucht werden müsste.

Die NPD ist eine peinliche Partei,dennoch hat sie ihre Daseinsberechtigung,bis man ihr konkret die gezielte Nutzung von Gewalt nachsagen kann. Da sich unsere Politiker darauf gar nicht beziehen,behalte ich es mir vor,diese Geschichte von haihunter als erfunden zu betrachten.

haihunter
01.01.2009, 14:46
Wenn du VS Leute mit Aussteigern verwechselst kann dir niemand helfen! Es ist doch allgemein bekannt, das diese die größten Hetzer sind um den Medien Vorlagen zu liefern! Natürlich gibt es ein paar geistig benachteiligte wie dich, die das gerne ausblenden...

Na, Du bist ja dafür bekannt, hier Beiträge ohne jegliche Kenntnis der Fakten zu verfassen. Dieser Typ, siehe meinen Beitrag weiter oben, war kein VS'ler, sondern er hat geheiratet und Kinder bekommen und ist deshalb ausgestiegen.

haihunter
01.01.2009, 14:48
Nein, eigentlich regeagieren so die NPD-Unterstützer, wenn die NPD wieder mal was peinliches gemacht hat oder wenn es einfach nur bequem ist, sowas z sagen...

Genau so ist es. Wenn man diesen Idioten glauben dürfte, gäbe es ja gar keine NPD. Ich frage mich dann immer wieder, weshalb die die überhaupt wählen, wenn doch jeder dort beim VS ist.

haihunter
01.01.2009, 14:50
Ich glaub dir kein Wort. Es mannichelt...
(Es gibt genügend Leute die aus der NPD ausgetreten sind, ganz normal unter ihrem Namen weiteleben und nicht bedroht wurden, also erzähl hier keine Märchen)

Dieser Typ war aber in einer Position, wo "Aktionen" geplant und organisiert wurden. Anders ausgedrückt: er weiß zuviel!

haihunter
01.01.2009, 14:53
1. Das soll bei VS- Tagungen recht häufig passieren.

2. Das ist ja interessant, da schlittert man einfach mal so ins ominöse "Rekrutierungsbüro" der NPD rein, macht eifrig seinen Job und ist moralisch gleichzeitig abgestoßen von seinem Tun und möchte sich als geläuterter Paulus in die Obhut des Staates flüchten.
Wenn sich 2 Agent provocateure unterhalten, wird dennoch keine wahre Geschichte draus.Möge die Staatsknete mit dir sein......

3. Wieder einmal wurde bewiesen, dass du Geschichten aus dem Wienerwald erzählst und ein substanzloser, nicht mit Quellen arbeitender, Blaumann bist......

Daß das einem Neonazi wie Dir nicht in den Kram passt, ist schon klar. Brauchste nicht derart aufzuheulen, wenn mal wieder was über Deine Nazi-Partei ans Tageslicht gebracht wird. Wir wissen ja, daß Du führertreu bist.

Beverly
01.01.2009, 14:55
[COLOR="blue"][B]Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet.

um den Dummfug der Mitte noch zu toppen müssen sich die Rechtsextremen halt sehr anstrengen :)

haihunter
01.01.2009, 14:56
Gewalt ist das beste Mittel für ein Parteiverbot; wäre das,was haihunter hier erzählt,also durch Fakten gedeckt,wäre ein erneutes Verbotsverfahren bereits am Laufen,für das dann nicht wieder derart peinlich nach Argumenten für die Verfassungsfeindlichkeit der NPD gesucht werden müsste.

Die NPD ist eine peinliche Partei,dennoch hat sie ihre Daseinsberechtigung,bis man ihr konkret die gezielte Nutzung von Gewalt nachsagen kann. Da sich unsere Politiker darauf gar nicht beziehen,behalte ich es mir vor,diese Geschichte von haihunter als erfunden zu betrachten.

Diese Story ist nicht erfunden. Warum sollte ich??? Dazu kommt ja auch, daß die Nazis einen "Ordnungsdienst" gegründet haben. Da sucht man schließlich gezielt nach gewaltbereiten Typen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=32&seite_id=32&vid=1412.html

Vril
01.01.2009, 15:03
um den Dummfug der Mitte noch zu toppen müssen sich die Rechtsextremen halt sehr anstrengen :)

Keine Sorge die Linke wird was Dumm und Schwachfug angeht so schnell keiner toppen können das schafft weder die politische mitte noch ganz rechts!

Die Rotfaschistische SA marschiert, die Reihen fest geschlossen:

Deutschland verrecke - und dann ?
http://de.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8&feature=related


..

Beverly
01.01.2009, 15:17
Jede Deutsch- Nationale Partei wird scheitern , wenn sie sich nicht klar und deutlich von den Hitleristen abgrenzt.

Aber zwischen der CDU Merkels und den Ansichten der Hitleristen, passt mittlerweile eine komplette Volkspartei von 30% Wählerstimmen.

Nur linke aller Art ,von den rot-grünen 68rn, bis zu den Neo-SED-Kommunisten , und zu den Bürgerlichen Parteien, haben leider bis jetzt erfolgreich verhindert, dass sich, wie in Österreich ,in Deutschland, eine
ernstzunehmende Rechtspartei gebildet hat.

1. Ich bezweifle, dass sich die österreichen Rechten klar von den Hitleristen abgrenzen. Diverse Sprüche des seligen Jörg Haider legen eher das Gegenteil nahe. Offiziell tut man so, als ob der Name Hase sein und man nie von etwas gewusst hat, strickt vielleicht noch an der Mär von Österreich als dem ersten Opfer der Nazis mit. Inoffiziell werden dann Nazi-Sprüche vom Stapel gelassen und man wundert sich über Boykotte vom Ausland oder mangelnden Enthusiasmus im "Altreich".

2. Zwischen die Merkel-CDU und die Neonazis passen nicht 30 Prozent, sondern das, was die Republikaner kriegen. Wenn da ein vernachlässigstes Spektrum in großem Ausmaß wäre, hätten selbst unser Haihunter und seine Kollegen daraus was gebacken. Die Linkspartei.PDS schafft das bei ihrem Spektrum auch, obwohl die PDS in den 1990ern tot gesagt wurde, alldiweil die REPs z. B. bei den Wahlen 1989 in das West-Berliner Abgeordnetenhaus einzogen.

3. Eine deutsch-nationale Partei müsste sich nicht nur von den Hitleristen abgrenzen, sondern auch der bürgerlichen Rechten. Sie mag auf andere Art und mit anderen Themen auf Distanz zur bürgerlich-kapitalistischen Gesellschaft gehen als die Linke, aber sie muss es tun.
Es scheitern nämlich nicht nur die Rechten, die als Hitleristen daherkommen. Es scheitern noch viel mehr die Rechten, die als fieseste Teil der fiesen bürgerlichen Gesellschaft daherkommen. Bei den Nazis ist das Scheitern wenigstens irgendwie mit Geräusch verbunden. Man nimmt sie noch wahr, setzt sich mit ihnen auseinander. Eine bürgerliche Rechte dagegen *gähn*

4. Ich will nicht abstreiten, dass rechte Formationen und Bestrebungen ebenso von Intrigen und Zersetzung durch das System betroffen sein mögen wie die Linken. Bei den Linken habe ich das hautnah mit erleben "dürfen" und da ist es wenig hilfreich, schon Frau Merkel zur Linken zu erklären. Im Gegenteil: das System hat die SPD und die Grünen kaputt gemacht bzw. domestiziert. Das hat aber nur dazu geführt, dass viele zur Linkspartei gegangen sind. D. h. selbst wenn eine Formation zersetzt wird, organisieren sich viele neu.
Das wird übrigens auch den Rechten nachgesagt: wenn die NPD verboten wäre, entstünde etwas Neues. Dass der Zulauf bei rechten Formationen nur ca. 1/3 dessen von Linken beträgt, liegt IMHO aber an Faktoren, an denen das System selbst nicht viel drehen kann. Die würden ja gern auch die Linke auf den Status einer Ossi-Selbsthilfegruppe reduzieren, weil dann Mehrheitsbildung einfacher sind und im Westen Friedhofsruhe herrscht. Geht nur in einer Demokratie nicht so einfach.

Beverly
01.01.2009, 15:24
Also ein BRD-Verfassungsschutz Mitarbeiter der naive unbedarfte jugendliche Glatzköppe zu Gewalttaten oder §130 Straftaten wie Hakenkreuze an die Wand malen anzettelt (ganz im Auftrag seiner Vorgesetzten) wurde nun enttarnt und musste somit seine Tätigkeit als "Organisator" und "Aufhetzer" innerhalb der NPD aufgeben.

Nichts neues was du uns erzählen willst, warst ja selber als Schnüffler, Wühlmaus und VS-Mitarbeiter einige Zeit auf die Republikaner angesetzt, du kennst dich also in dem Milieu aus was gibt es den so als Lohn im Monat?

Lohnt sich das finanziell, zahlt die Bundes oder Landes-Verfassungsschutz Behörde gut wen ja wieviel Silberlinge bekommt man für seinen Verrat ... äh Tätigkeit, würde mich echt interessieren?

http://img411.imageshack.us/img411/3719/04handgeldoj9.jpg (http://imageshack.us)

Wenn es solche Zersetzungsbestrebungen gibt, wie kommst du auf die Idee, dass eine Truppe wie die NPD deren Hauptziel ist? Die hat jetzt gerade mal 2 Prozent bundesweit, alldiweil linke oder ehemals linke Parteien zusammen ein Potenzial von 40 bis 50 Prozent haben. SPD, Grüne und Linkspartei zu zersetzen ist viel vordringlicher als das Kasperletheater am rechten Rand. Wenn es bei der NPD nicht "mit rechten Dingen zugeht", weil der Staat seine Hand im Spiel hat, was soll man dann zu Rot-Grün sagen? Was zu Figuren wie Clement, Fischer und Schröder?

Quo vadis
01.01.2009, 15:48
Wenn es solche Zersetzungsbestrebungen gibt, wie kommst du auf die Idee, dass eine Truppe wie die NPD deren Hauptziel ist? Die hat jetzt gerade mal 2 Prozent bundesweit, alldiweil linke oder ehemals linke Parteien zusammen ein Potenzial von 40 bis 50 Prozent haben. SPD, Grüne und Linkspartei zu zersetzen ist viel vordringlicher als das Kasperletheater am rechten Rand. Wenn es bei der NPD nicht "mit rechten Dingen zugeht", weil der Staat seine Hand im Spiel hat, was soll man dann zu Rot-Grün sagen? Was zu Figuren wie Clement, Fischer und Schröder?

Hat sich denn in 7 Jahren Rotgrün irgendwas am Omf-Status geändert? Nein, natürlich nicht.Das dürfte auch deine Frage beantworten, warum bei Roten und Grünen kein VS aktiv ist, weil antinationale Politik durch Rote, Grüne, Schwarze, Gelbe gefixt ist.Politisch hat sich seit 2005 so gut wie nichts am Kurs der Etablierten geändert, ist ein und dieselbe Mischpoke.

Tormentor
01.01.2009, 16:14
Diese Story ist nicht erfunden. Warum sollte ich??? Dazu kommt ja auch, daß die Nazis einen "Ordnungsdienst" gegründet haben. Da sucht man schließlich gezielt nach gewaltbereiten Typen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=32&seite_id=32&vid=1412.html

Warum du das solltest? Frag mich was leichteres,ich scheitere immer noch an der Frage,warum ein Rechter CDU wählen sollte.

Die Gründung eines Ordnungsdienstes ist ein jämmerlicher Versuch,eine Parallele zur (aus Fascho-Sicht) guten alten Zeit zu schaffen: der Dienst soll wohl an die SS erinnern,was weiß ich. Andererseits ist ja bekannt,dass die NPD oft auch mit Gewalt angegangen wird.von daher könnte dieser Ordnungsdienst aus ihrer Sicht schon Sinn ergeben.

Vril
01.01.2009, 16:38
Wenn es solche Zersetzungsbestrebungen gibt, wie kommst du auf die Idee, dass eine Truppe wie die NPD deren Hauptziel ist? Die hat jetzt gerade mal 2 Prozent bundesweit, alldiweil linke oder ehemals linke Parteien zusammen ein Potenzial von 40 bis 50 Prozent haben.

Und?

Natürlich sind alle rechte oder rechtsstehende Parteien das Hauptziel der Verfassungsschutzbehörde neben den linksextremen und islamistischen Organisationen wobei man sich aber momentan Hauptsächlich auf Rechts konzentriert und eingeschossen hat , ich sage nur das Stichwort Kampf "gegen Rechts" damit dürfte es begründet sein warum es so ist.

Außerdem gibt ja zahlreiche staatlich geförderte Aussteigerprogramme für Rechte aber kein einziges für die extreme Linke, auch hier wieder nur der einseitige Kampf "gegen Rechts".

http://www.ida-nrw.de/html/Faus.htm

Und es sollte doch hinlänglich bekannt sein gerade auch in deinen Kreisen das der Staat hier und da die Finger im Spiel hat, nicht nur bei der NPD auch andere rechte Parteien wie Republikaner, DVU hatten schon genügend (teilweise) enttarnte VS Spitzel in ihren eigenen Reihen, oder was meinst du wie sich der Verfassungsschutz Informationen über eine Partei besorgt die dann im VS-Jahresabschlussbericht erwähnt wird wie die NPD?

Doch nur dadurch indem man eigene Leute einschleust, die dann mit den Wölfen mitheulen und die sogar um nicht aufzufallen oder nach Auftrag und Befehl des Vorgesetzten dazu da sind unbedarfte Leute anstacheln Straftaten und/oder Propagandadelikte nach §130 zu begehen.

Und um gerade so einen scheint es ja auch zu gehen wie im ersten Strangbeitrag steht ein (im Staatlichen Auftrag) tätiger VS Mitarbeiter der als "Organisator" und "Anheizer" bei der NPD eingesetzt war. (Bis er enttarnt wurde)

Natürlich besteht die NPD nicht nur aus VS-Leuten das behauptet ja auch keiner und da hier im Strang schon die Frage gestellt wurde warum dann Rechte überhaupt noch die NPD wählen ganz einfach weil es in dem Brei der beliebig austauschbaren Bundestagsparteien keine einzige Partei mehr gibt die sich für die deutschen Interessen einsetzt und alle nur noch auf der Pro Multikulti Schiene fahren selbst die Partei der Mitte/Merkel driftet immer weiter nach links ab (natürlich aus der Sicht der echten Linken immer noch zu wenig).


SPD, Grüne und Linkspartei zu zersetzen ist viel vordringlicher als das Kasperletheater am rechten Rand. Wenn es bei der NPD nicht "mit rechten Dingen zugeht", weil der Staat seine Hand im Spiel hat, was soll man dann zu Rot-Grün sagen? Was zu Figuren wie Clement, Fischer und Schröder?

Clement, Fischer und Schröder und Konsorten sind ja "das System" also werden die wohl kaum vom Verfassungsschutz überwacht werden geschweige den das der VS jemals gegen etablierte Parteien bzw. deren Mitglieder wie die SPD oder Bündniss90/Die Grüne ermittelt.

Quo vadis
01.01.2009, 17:07
1.Diese Story ist nicht erfunden. Warum sollte ich???

2.Dazu kommt ja auch, daß die Nazis einen "Ordnungsdienst" gegründet haben. Da sucht man schließlich gezielt nach gewaltbereiten Typen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=32&seite_id=32&vid=1412.html

1. Ja warum solltest ausgerechnest DU das machen? :)) Frage doch mal alleine paar Leute von der "demokratischen Rechten" die rein an der politischen Auseinandersetzung interessiert sind und weder deine ganz persönliche Obsession in Sachen NPD teilen, geschweige denn so ein Nervenwrack wie du sind..;)

2. Da sucht man konkret nach Leuten im Bereich Tagungs, Demos- und Veranstaltungsschutz, die selbstverständlich loyale Nationalisten sein sollten.Auf die Idee, dass die NPD von ihrem Geld für Veranstaltungen lieber Türken, Albaner oder sonstige ausländischen Leute aus der Türsteherszene bezahlen sollte, kann auch nur so einer wie du kommen.

Pascal_1984
01.01.2009, 18:40
Na, Du bist ja dafür bekannt, hier Beiträge ohne jegliche Kenntnis der Fakten zu verfassen. Dieser Typ, siehe meinen Beitrag weiter oben, war kein VS'ler, sondern er hat geheiratet und Kinder bekommen und ist deshalb ausgestiegen.

Oh natürlich, und er hat keine "Ausstiegsprämie" vom VS bekommen, denn wir haben ja eine tolle demokratie und diese hat es nicht nötig VS Leute in rechte Parteien einzuschleußen, auf dass multi-kulti wachse und gedeihe, stimmts systemling...

Penthesilea
01.01.2009, 19:42
Das Gebiet als solches wurde doch schon 3000 Jahre vor Christi Geburt von Ägyptern und Syrern beinflusst, da war nix von Juden zu sehen.
Aber sie wurden etwa 70 nach Christus von den Römern von dort vertrieben und es gehört ihnen angeblich deshalb, weil es ihnen von Gott zugesagt wurde.

Die Araber leben seit etwa 1300 Jahren in Palästina und wollen deshalb auch nicht fort.

Meine Vorfahren lebten einige Jahrhunderte in Litauen und mussten von dort erst im letzten Jahrhundert nach Deutschland gehen. Wir können das Land unserer Väter aber nicht für uns beanspruchen – es wurde uns von Gott leider nicht versprochen.

Würfelqualle
01.01.2009, 19:52
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.

Du Psydo Rechter ! Pfui !!!

Penthesilea
01.01.2009, 20:04
Der war kein V-Mann, sondern der ist ausgestiegen, weil er geheiratet und nun auch Kinder hat und wurde danach von NPD-Nazis derart an Leib und Leben bedroht, daß er seinen Namen ändern mußte. Und den Namen, den er mir genannt hat, werde ich ganz sicher nicht hier posten.

Wenn ich auch der Meinung bin, daß eine Partei wie die Nazi-NPD an sich nicht verboten werden sollte, so muß man solchen Umtrieben aber auf jeden Fall mit allen Mitteln Einhalt gebieten. Auch diese neue Art der SA, die die NPD mit ihrem "Ordnungsdienst" gegründet hat, gehört auf jeden Fall verboten. Keine Partei in Deutschland hat es nötig, sich einen parteiinternen Sicherheitsdienst zuzulegen.
Das brauch – bis jetzt – auch keine andere Partei. Du scheinst 100prozentiger Theoretiker zu sein. Besuch mal eine rechte Demo oder versuch, in die Nähe eines Gebäudes zu kommen, in der die NPD eine Veranstaltung durchführt.
Aber paß auf, dass die Antifa und das ganze Gesocks Dich nicht verwechselt und du vermöbelt wirst, Steine an den Kopf kriegst .... Oder warum glaubst Du,
muß sogar Polizei massiv eingesetzt werden, um die bösen „Nazis“ zu schützen? Vor wem?

Persönlich kenne ich einige NPDler, keiner ist gewalttätig und auf meine Fragen hin konnte mir auch keiner auch nur einen Fall nennen, dass ein Aussteiger bedroht wurde. Aber ein Familienvater aus Berlin wurde mir genannt, der sich nicht traut, für die NPD zu kandidieren. Warum wohl?

Leben die Aussteiger der sächsischen NPD noch, die nach Erringung ihres Landtagsmandates merkten, dass sie in einer „Nazi“-Partei waren?

Deutschmann
01.01.2009, 20:04
Und?

Natürlich sind alle rechte oder rechtsstehende Parteien das Hauptziel der Verfassungsschutzbehörde neben den linksextremen und islamistischen Organisationen wobei man sich aber momentan Hauptsächlich auf Rechts konzentriert und eingeschossen hat , ich sage nur das Stichwort Kampf "gegen Rechts" damit dürfte es begründet sein warum es so ist.

Außerdem gibt ja zahlreiche staatlich geförderte Aussteigerprogramme für Rechte aber kein einziges für die extreme Linke, auch hier wieder nur der einseitige Kampf "gegen Rechts".

http://www.ida-nrw.de/html/Faus.htm

Und es sollte doch hinlänglich bekannt sein gerade auch in deinen Kreisen das der Staat hier und da die Finger im Spiel hat, nicht nur bei der NPD auch andere rechte Parteien wie Republikaner, DVU hatten schon genügend (teilweise) enttarnte VS Spitzel in ihren eigenen Reihen, oder was meinst du wie sich der Verfassungsschutz Informationen über eine Partei besorgt die dann im VS-Jahresabschlussbericht erwähnt wird wie die NPD?

Doch nur dadurch indem man eigene Leute einschleust, die dann mit den Wölfen mitheulen und die sogar um nicht aufzufallen oder nach Auftrag und Befehl des Vorgesetzten dazu da sind unbedarfte Leute anstacheln Straftaten und/oder Propagandadelikte nach §130 zu begehen.

Und um gerade so einen scheint es ja auch zu gehen wie im ersten Strangbeitrag steht ein (im Staatlichen Auftrag) tätiger VS Mitarbeiter der als "Organisator" und "Anheizer" bei der NPD eingesetzt war. (Bis er enttarnt wurde)

Natürlich besteht die NPD nicht nur aus VS-Leuten das behauptet ja auch keiner und da hier im Strang schon die Frage gestellt wurde warum dann Rechte überhaupt noch die NPD wählen ganz einfach weil es in dem Brei der beliebig austauschbaren Bundestagsparteien keine einzige Partei mehr gibt die sich für die deutschen Interessen einsetzt und alle nur noch auf der Pro Multikulti Schiene fahren selbst die Partei der Mitte/Merkel driftet immer weiter nach links ab (natürlich aus der Sicht der echten Linken immer noch zu wenig).



Clement, Fischer und Schröder und Konsorten sind ja "das System" also werden die wohl kaum vom Verfassungsschutz überwacht werden geschweige den das der VS jemals gegen etablierte Parteien bzw. deren Mitglieder wie die SPD oder Bündniss90/Die Grüne ermittelt.

Täusch dich da mal nicht. Die Linke hat einige VSler in ihren Reihen. ;)

Quo vadis
01.01.2009, 21:25
Leben die Aussteiger der sächsischen NPD noch, die nach Erringung ihres Landtagsmandates merkten, dass sie in einer „Nazi“-Partei waren?

Ich habe mich eben gefragt--nennt man die 100 000-enden Menschen, die die letzten Jahre aus etablierten Parteien ausgetreten sind, eigentlich auch "Aussteiger"? :)):))

Los mal vor ihr CDU/SPD/PDS/GRÜNE/FDP- Aussteiger und berichtet über eure Erfahrungen mit eurer ehemaligen Partei.Wir fangen am besten mit dem Gebaren der Hessen-SPD an.:D

Penthesilea
02.01.2009, 00:10
Ich habe mich eben gefragt--nennt man die 100 000-enden Menschen, die die letzten Jahre aus etablierten Parteien ausgetreten sind, eigentlich auch "Aussteiger"? :)):))

Los mal vor ihr CDU/SPD/PDS/GRÜNE/FDP- Aussteiger und berichtet über eure Erfahrungen mit eurer ehemaligen Partei.Wir fangen am besten mit dem Gebaren der Hessen-SPD an.:D
Wurde die Truppe nicht dazu verpflichtet, per Fotohandy nachzuweisen, wer für wen gestimmt hat?
Mal sehen, welche Partei da folgen wird. :D

franz
02.01.2009, 09:58
Ich habe mich eben gefragt--nennt man die 100 000-enden Menschen, die die letzten Jahre aus etablierten Parteien ausgetreten sind, eigentlich auch "Aussteiger"? :)):))

Los mal vor ihr CDU/SPD/PDS/GRÜNE/FDP- Aussteiger und berichtet über eure Erfahrungen mit eurer ehemaligen Partei.Wir fangen am besten mit dem Gebaren der Hessen-SPD an.:D

Ein Frohes Neues Jahr zusammen

heute im Darmstädter Echo

das Abtrünnige SPD Mitglied Dagmar Metzger findet die Brutalität in ihrer Partei im Umgang mit den Abtrünnigen Mitgliedern unerträglich.
Hallo ihr Abtrünnigen, versucht doch einmal Gleichgesinnte mit Anstand und Ehrgefühl aufzutreiben und mit diesen eine neue Partei zu gründen.
Nur ich fürchte, Ihr werdet die große Ausnahme bleiben der träge blöde Raffgierige Pöbel ist in erster linie, an eigenen Vorteilen interessiert.


Gruß franz

Sprecher
02.01.2009, 11:46
Dieser Typ war aber in einer Position, wo "Aktionen" geplant und organisiert wurden. Anders ausgedrückt: er weiß zuviel!

Wenn deine Behauptung zutrifft (was ich nach wie vor bezweifle) muss der Typ sich strafbar gemacht haben. Wurde er dafür zur Verantwortung gezogen? (Einfach mal so Namen ändern is nämlich nicht) Wenn nicht warum nicht?
Abgesehen davon welches Interesse sollte die NPD haben Straftaten zu planen?
Wie gesagt die ganze Story hört sich genauso unausgegoren an wie der Manniichl-Fall.

Vril
02.01.2009, 11:51
Wie gesagt die ganze Story hört sich genauso unausgegoren an wie der Manniichl-Fall.

Oder zusammen gelogen, es Mannichelt wieder! ;)

Bei dem was Haihunter zusammenschreibt/dichtet wäre er sehr gut bei denen da aufgehoben: http://www.antifa.de/cms/

haihunter
02.01.2009, 12:53
Warum du das solltest? Frag mich was leichteres,ich scheitere immer noch an der Frage,warum ein Rechter CDU wählen sollte.

Ich hab das nicht erfunden, wirklich nicht. Und ein Rechter sollte deshalb CDU wählen, weil es ABSOLUT KEINE Alternative gibt!


Die Gründung eines Ordnungsdienstes ist ein jämmerlicher Versuch,eine Parallele zur (aus Fascho-Sicht) guten alten Zeit zu schaffen: der Dienst soll wohl an die SS erinnern,was weiß ich. Andererseits ist ja bekannt,dass die NPD oft auch mit Gewalt angegangen wird.von daher könnte dieser Ordnungsdienst aus ihrer Sicht schon Sinn ergeben.

Keine Partei braucht in Deutschland einen derartigen, SA-ähnlichen "Ordnungsdienst". Der Staat hat das Gewaltmonopol und das reicht auch völlig aus.

Deutschmann
02.01.2009, 12:56
(COLOR="blue"]Ich hab das nicht erfunden, wirklich nicht. Und ein Rechter sollte deshalb CDU wählen, weil es ABSOLUT KEINE Alternative gibt![/COLOR]



Keine Partei braucht in Deutschland einen derartigen, SA-ähnlichen "Ordnungsdienst". Der Staat hat das Gewaltmonopol und das reicht auch völlig aus.

Vielleicht verwechsel ich da jetzt was, aber jede Partei hat ihre Ordner (freiwillig). Bei Demos müssen die künftig sogar namentlich angegeben werden.

haihunter
02.01.2009, 13:01
1. Ja warum solltest ausgerechnest DU das machen? :)) Frage doch mal alleine paar Leute von der "demokratischen Rechten" die rein an der politischen Auseinandersetzung interessiert sind und weder deine ganz persönliche Obsession in Sachen NPD teilen, geschweige denn so ein Nervenwrack wie du sind..;)

Wer die NPD bejaht und gut findet, ist ganz sicher nicht "demokratisch rechts". Und ich erwarte von niemandem, daß er meine persönlichen Obsessionen teilt. Was ich von der NPD halte, teilt allerdings die übergroßen Mehrheit der deutschen Bürger.


2. Da sucht man konkret nach Leuten im Bereich Tagungs, Demos- und Veranstaltungsschutz, die selbstverständlich loyale Nationalisten sein sollten.Auf die Idee, dass die NPD von ihrem Geld für Veranstaltungen lieber Türken, Albaner oder sonstige ausländischen Leute aus der Türsteherszene bezahlen sollte, kann auch nur so einer wie du kommen.

Dieser Typ war kein VS'ler, das weiß ich ganz sicher.

Und daß Neonazis wie Du solche SA-ähnlichen "Ordnungsdienste" bejahen, erstaunt nun wirklich nicht. Aber der wird schon noch verboten werden, wetten??

haihunter
02.01.2009, 13:06
Oh natürlich, und er hat keine "Ausstiegsprämie" vom VS bekommen, denn wir haben ja eine tolle demokratie und diese hat es nicht nötig VS Leute in rechte Parteien einzuschleußen, auf dass multi-kulti wachse und gedeihe, stimmts systemling...

Es gibt natürlich VS'ler in der NPD und zwar deshalb, weil diese Partei gefährlich, aggressiv, gewaltbereit und durch und durch undemokratisch ist und weil sie eine ekelhafte, antiwestliche, antisemitische, antideutsche und menschenverachtende Ideologie vertritt.

Warum aber verteidigt ein antidemokratischer Schmock wie Du eine Partei, in der unser Staat, den Du ja haßt, angeblich das Sagen hat?

haihunter
02.01.2009, 13:10
Du Psydo Rechter ! Pfui !!!

Nationalsozialismus und Gewaltbereitschaft hat nix mit "rechts" zu tun. Wenn es aber so sein sollte, daß man "rechts" nun so definiert, dann bin und will ich ganz sicher nicht "rechts" sein. Ich bin deutscher Patriot, der Ausdruck gefällt mir sowieso besser als "rechts" oder ähnliche Richtungsbezeichnungen.

Tormentor
02.01.2009, 13:12
Ich hab das nicht erfunden, wirklich nicht. Und ein Rechter sollte deshalb CDU wählen, weil es ABSOLUT KEINE Alternative gibt!

Tut mir leid,das überzeugt mich nicht im Geringsten. Opportunismus ist nur allzu menschlich und als Merkel-Wähler ist die Hemmschwelle,es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen,ebenfalls sehr gering. Ist nicht persönlich gemeint,aber ich glaube dir kein Wort. Solche Schauergeschichten habe ich auch schon über Aussteiger aus der Linkspartei gehört,das klingt einfach nach Propaganda.




Keine Partei braucht in Deutschland einen derartigen, SA-ähnlichen "Ordnungsdienst". Der Staat hat das Gewaltmonopol und das reicht auch völlig aus.

Bei jeder Veranstaltung jeder Partei gibt es freiwillige Ordner,weil es immer Deppen geben wird,die Krawall machen und sich nicht anders zu helfen wissen. Wenn die NPD eine Organsisation schafft,anstatt vor jeder Veranstaltung neu nach Ordnern zu suchen,ist das legitim. Ich habe noch keine NPD-Ordner marodierend auf den Straßen gesehen,der Vergleich mit der SA ist völlig unpassend.

haihunter
02.01.2009, 13:18
Das brauch – bis jetzt – auch keine andere Partei. Du scheinst 100prozentiger Theoretiker zu sein. Besuch mal eine rechte Demo oder versuch, in die Nähe eines Gebäudes zu kommen, in der die NPD eine Veranstaltung durchführt.
Aber paß auf, dass die Antifa und das ganze Gesocks Dich nicht verwechselt und du vermöbelt wirst, Steine an den Kopf kriegst .... Oder warum glaubst Du,
muß sogar Polizei massiv eingesetzt werden, um die bösen „Nazis“ zu schützen? Vor wem?

Richtig, von der Polizei. Deshalb braucht man auch keine SA-ähnliche Schlägertruppe und ich hoffe, die wird demnächst verboten.


Persönlich kenne ich einige NPDler, keiner ist gewalttätig und auf meine Fragen hin konnte mir auch keiner auch nur einen Fall nennen, dass ein Aussteiger bedroht wurde. Aber ein Familienvater aus Berlin wurde mir genannt, der sich nicht traut, für die NPD zu kandidieren. Warum wohl?

Leben die Aussteiger der sächsischen NPD noch, die nach Erringung ihres Landtagsmandates merkten, dass sie in einer „Nazi“-Partei waren?

Ich habe nie behauptet, daß alle NPD'ler gewalttätig sind. Es ist aber ohne Frage eine grundsätzliche Gewaltbereitschaft vorhanden.
Ich denke auch, daß nicht jeder, der die NPD verläßt, an Leib und Leben bedroht wird. Aber diese Fälle gibt es und ich habe von einem hier berichtet. Es kommt sicherlich auch darauf an, was ein solcher Aussteiger während seiner Zeit in der Partei gemacht hat und was er so alles weiß.

haihunter
02.01.2009, 13:20
Täusch dich da mal nicht. Die Linke hat einige VSler in ihren Reihen. ;)

Jede Partei wird vom VS quasi überwacht, die meisten eben indirekt, also durch Sichtung von Presse- und Medienberichten. Der Unterschied ist nur, daß links- und rechtsextremistische Parteien im VS-Bericht dann erwähnt werden.

haihunter
02.01.2009, 13:23
Vielleicht verwechsel ich da jetzt was, aber jede Partei hat ihre Ordner (freiwillig). Bei Demos müssen die künftig sogar namentlich angegeben werden.

Schau Dir mal den Link an, den ich dazu gepostet habe. SO einen Ordnungsdienst hat keine demokratische Partei.

haihunter
02.01.2009, 13:27
Wenn deine Behauptung zutrifft (was ich nach wie vor bezweifle) muss der Typ sich strafbar gemacht haben. Wurde er dafür zur Verantwortung gezogen? (Einfach mal so Namen ändern is nämlich nicht) Wenn nicht warum nicht?

Ja, er ist vorbestraft wegen Körperverletzung. Ob noch wegen sonst was, weiß ich nicht.


Abgesehen davon welches Interesse sollte die NPD haben Straftaten zu planen?
Wie gesagt die ganze Story hört sich genauso unausgegoren an wie der Manniichl-Fall.

Die NPD ist eine staatsfeindliche Partei, die auch vor Gewaltbereitschaft nicht zurückschreckt. Es würde mich nicht wundern, wenn wir bald eine Art rechtsextremer RAF haben wollten, die dann auch beste NPD-Kontakte hätte.

Vril
02.01.2009, 13:28
Ich hab das nicht erfunden, wirklich nicht. Und ein Rechter sollte deshalb CDU wählen, weil es ABSOLUT KEINE Alternative gibt!

Der Verfassungsschutz sollte mal seine Mitarbeiter besser schulen, zumindest deine CDU Propaganda wirkt mittlerweile mehr als lächerlich ja geradezu peinlich auch auf demokratisch rechte die ja bei dir auch schon verpönt sind.

Meine Güte und solche Leute sollen den Deutschen Staat, die Demokratie verteidigen. :wand:



Ich bin deutscher Patriot, der Ausdruck gefällt mir sowieso besser als "rechts" oder ähnliche Richtungsbezeichnungen.

Ja dann entferne doch bitte auch das "demokratisch rechts" unter deinem Nicknamen, aus der Demokratischen Rechtsfraktion bist du doch hoffentlich auch schon ausgetreten oder?

Ingeborg
02.01.2009, 13:29
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.

ein VS-Mitarbeiter? :))

Pascal_1984
02.01.2009, 13:34
Es gibt natürlich VS'ler in der NPD und zwar deshalb, weil diese Partei gefährlich, aggressiv, gewaltbereit und durch und durch undemokratisch ist und weil sie eine ekelhafte, antiwestliche, antisemitische, antideutsche und menschenverachtende Ideologie vertritt.

Warum aber verteidigt ein antidemokratischer Schmock wie Du eine Partei, in der unser Staat, den Du ja haßt, angeblich das Sagen hat?

Du begreifst absolut nix, bei dir ist alles verloren, melde dich freiwillig für Afghanistan du findest ja den Krieg so geil und dann ist das Problem gelöst... Da kannst du ja dann die Afghanen mit deinen bescheuerten Beleidigungen überschütten, wird allerdings nicht allzulange gutgehen, du gehst dann als weiterer Strich auf der Strichliste gefallener deutscher Soldaten für US-Interessen ein...

eintiroler
02.01.2009, 13:49
aus der Demokratischen Rechtsfraktion bist du doch hoffentlich auch schon ausgetreten oder?

Ist er.

Vril
02.01.2009, 13:56
Ist er.

Gut so den da gehört er auch nicht rein, und am abschreckenden Beispiel Haihunters merkt man deutlich wie sehr die CDU unter Merkel-Laschet-Schramma und Co. nach Links abgedriftet ist. Wen man sein Anti-Rechts Geseier so liest könnte man das Geschreibsel glatt auf irgendeiner x-beliebigen Antifa Seite veröffentlichen ohne das es auffallen würde.

haihunter
02.01.2009, 14:00
Gut so den da gehört er auch nicht rein, und am abschreckenden Beispiel Haihunters merkt man deutlich wie sehr die CDU unter Merkel-Laschet-Schramma und Co. nach Links abgedriftet ist. Wen man sein Anti-Rechts Geseier so liest könnte man das Geschreibsel glatt auf irgendeiner x-beliebigen Antifa Seite veröffentlichen ohne das es auffallen würde.

Noch mal, extra für Andersbegabte wie Dich: "demokratisch rechts" hat nix mit der staatsfeindlichen, nationalsozialistischen NPD zu tun!

haihunter
02.01.2009, 14:02
Du begreifst absolut nix, bei dir ist alles verloren, melde dich freiwillig für Afghanistan du findest ja den Krieg so geil und dann ist das Problem gelöst... Da kannst du ja dann die Afghanen mit deinen bescheuerten Beleidigungen überschütten, wird allerdings nicht allzulange gutgehen, du gehst dann als weiterer Strich auf der Strichliste gefallener deutscher Soldaten für US-Interessen ein...

Was hat Afghanistan mit diesem Thema zu tun oder sind die letzten Argumente schon ausgegangen, daß Du derart vom Thema ablenken willst??

Vril
02.01.2009, 14:04
Noch mal, extra für Andersbegabte wie Dich: "demokratisch rechts" hat nix mit der staatsfeindlichen, nationalsozialistischen NPD zu tun!

Und was demokratisch Rechts ist das bestimmst oder definierst du oder die CDU?

haihunter
02.01.2009, 14:04
Ist er.

Die politische Ausrichtung einiger Leute war aber nicht der Grund für meinen Austritt. Aber das weißt Du ja.

haihunter
02.01.2009, 14:06
Und was demokratisch Rechts ist das bestimmst oder definierst du oder die CDU?

Nein, das wird durch das Wörtchen "demokratisch" bestimmt. Wenn Dir das nicht geläufig ist, schau mal in einem Lexikon nach. Auf NPD-Nazis trifft das halt nicht zu.

eintiroler
02.01.2009, 14:08
Die politische Ausrichtung einiger Leute war aber nicht der Grund für meinen Austritt. Aber das weißt Du ja.

Ich war zum Zeitpunkt, als es passierte zwar nicht da, die Geschichte wurde mir aber erzählt. Und bei allem Respekt haihunter, du hast dich in letzter Zeit von einem vorsichtigen, demokratischen Rechten, der (zu Recht) immer stark gegen Extremismus gekämpft hat, zu einem mittig-orientierten CDU'ler geworden, der anscheinend vergessen hat wo die wahren, großen Probleme liegen. Und ich sage das als absoluter Gegner der NPD, die z.Z meine eigene Partei in Süd-Tirol in den Dreck zieht.

haihunter
02.01.2009, 14:15
Ich war zum Zeitpunkt, als es passierte zwar nicht da, die Geschichte wurde mir aber erzählt. Und bei allem Respekt haihunter, du hast dich in letzter Zeit von einem vorsichtigen, demokratischen Rechten, der (zu Recht) immer stark gegen Extremismus gekämpft hat, zu einem mittig-orientierten CDU'ler geworden, der anscheinend vergessen hat wo die wahren, großen Probleme liegen. Und ich sage das als absoluter Gegner der NPD, die z.Z meine eigene Partei in Süd-Tirol in den Dreck zieht.

Meine politische Meinung hat sich nicht geändert. Ich habe lediglich erkannt, daß es in Deutschland keine "rechte" Alternative zur Union gibt. Ich vermisse eine solche Alternative, aber solange es sie nicht gibt, werde ich nicht meine Stimme verschenken und mich für eine "rechte" Splitterpartei engagieren und so die Linken stark machen. Ich dachte, daß ich das verständlich dargelegt hatte, damals im Fraktionsforum. Mein Austritt hat nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit der politischen Ausrichtung einiger Mitglieder zu tun und gegen die NPD-Nazis war ich schon IMMER! Das ist ja hier im Forum längst bekannt.

Vril
02.01.2009, 14:16
Nein, das wird durch das Wörtchen "demokratisch" bestimmt. Wenn Dir das nicht geläufig ist, schau mal in einem Lexikon nach. Auf NPD-Nazis trifft das halt nicht zu.

Erst mal las dir gesagt sein das ich weder NPD Parteimitglied bin noch jemals auf irgendeiner NPD Veranstaltung war oder sonstwie Kontakte zu dieser Partei habe, also kannst du dir die NPD-Nazi Vorwürfe schon mal in den allerwertesten stecken.

Nun zur deiner NPD-Abneigung und extremer Nazi-Phobie die hat schon krankhafte Züge angenommen wen man das Geseiere hier liest, ich empfehle dir dringen eine Psychiatrische Klinik aufzusuchen, du findest Garantiert auch eine in deiner Nähe:

http://www.chlaugwitz.de/psyismad.htm

haihunter
02.01.2009, 14:18
Erst mal las dir gesagt sein das ich weder NPD Parteimitglied bin noch jemals auf irgendeiner NPD Veranstaltung war oder sonstwie Kontakte zu dieser Partei habe, also kannst du dir die NPD-Nazi Vorwürfe schon mal in den allerwertesten stecken.

Nun zur deiner NPD-Abneigung und extremer Nazi-Phobie die hat schon krankhafte Züge angenommen wen man das Geseiere hier liest, ich empfehle dir dringen eine Psychiatrische Klinik aufzusuchen, du findest Garantiert auch eine in deiner Nähe:

http://www.chlaugwitz.de/psyismad.htm

Du verteidigst die Nazis aber derart vehement, daß schon der Eindruck entstehen kann, daß Dir dieses Pack doch ungemein sympathisch ist.

Pascal_1984
02.01.2009, 14:19
Die politische Ausrichtung einiger Leute war aber nicht der Grund für meinen Austritt. Aber das weißt Du ja.

Hast du eigentlich schon ne eigene Fraktion gegründet? Als Vorschlag: Nenn sie doch Staatstreue Kriecher und US-Vasallenfraktion, dann bist du wenigstens mal ehrlich zu dir selbst...

Pascal_1984
02.01.2009, 14:21
Was hat Afghanistan mit diesem Thema zu tun oder sind die letzten Argumente schon ausgegangen, daß Du derart vom Thema ablenken willst??

Wieso sollten mir die Argumente ausgehen, ich hab sie bereits geschrieben aber du verstehst sie nicht daher schrieb ich das bei dir eh alles verloren ist... Aber für die weniger begabten gerne nochmal: Eine Partei die unterwandert wurde kann nicht für dinge verantwortlich gemacht werden, die höchstwarscheinlich von V-Leuten durchgezogen wurden! War das jetzt so einfach geschrieben, das sogar du es begreifst?

eintiroler
02.01.2009, 14:25
werde ich nicht meine Stimme verschenken und mich für eine "rechte" Splitterpartei engagieren und so die Linken stark machen.

Die Linken werden stark, egal ob du CDU unterstützt oder nicht. Aber wie bereits schon öfter bemerkt. Ich wüsste nicht, wen ich in D. wählen könnte.

haihunter
02.01.2009, 14:28
Wieso sollten mir die Argumente ausgehen, ...

Stimmt ja, was kann Dir ausgehen, was du nie hattest!


Eine Partei die unterwandert wurde kann nicht für dinge verantwortlich gemacht werden, die höchstwarscheinlich von V-Leuten durchgezogen wurden! War das jetzt so einfach geschrieben, das sogar du es begreifst?

Und wieso hängt Ihr Trottel dann an dieser Partei, wenn die doch vom "Staat" derart gesteuert ist?

Tosca
02.01.2009, 14:30
Um noch mal auf's Thema zurückzukommen:

nach allem, was mir da nun "offenbart" wurde, muß ich für mich selber durchaus nochmals überdenken, ob ein NPD-Verbot, das ich bisher ja abgelehnt hatte, nicht doch sinnvoll wäre. Es ist ja schließlich einfach nicht hinnehmbar, daß es eine Partei gibt, die "Organisatoren" einsetzt, um, auch gewalttätige, Aktionen zu planen. Und wenn dann so jemand aus der Partei austritt, wird er mit dem Tode bedroht und muß seinen Namen ändern. Ätzend, daß es so was in Deutschland gibt.

Du weisst, dass du gerade von der NPD redest? Also nciht der Islam, aus dem man nicht asutreten darf, sonst wäre man des Todes?

Ich halte die NPD nicht für harmlos, aber man muss sie nicht als Mörderbande hinstellen. Die sind schlimm genug, da braucht man nicht auch noch eins drauf zu setzen.

Vril
02.01.2009, 14:30
Du verteidigst die Nazis aber derart vehemt, daß schon der Eindruck entstehen kann, daß Du Dir dieses Pack doch ungemein sympathisch ist.

Nun wen ich von dem Parteiprogramm ausgehe und lese dann erscheinen mir die Ziele der Partei schon richtig zu sein bzw. ich kann da nix verwerfliches drin finden.

http://www.geocities.com/capitolhill/5680/programm.htm

Natürlich gibt es in dieser Partei wie in vielen anderen Parteien auch Mitglieder die über die Stränge schlagen oder die wirklich fehl am Platze sind, leider fehlt der NPD wie so vielen anderen rechten Parteien (siehe Republikaner) eine vernünftige Parteiführung und jetzt um mal auf den Stranganfang zurückzukommen es befinden sich gerade in dieser Partei auch genügend VS- Leute das sollte allgemein bekannt auch dir, und ich möchte nicht wissen bei welchen Aktionen diese VS Mitarbeiter schon mitgewirkt haben damit gerade so eine Partei wie die NPD im schlechten Licht steht.

Etwa 30 der 200 NPD-Vorstandsmitglieder, so wird mittlerweile offiziell zugestanden, stehen seit Jahren als V-Leute im Sold des Staates - also fast jeder siebte. Ein wahrlich hoher Staatsanteil allein in den Vorständen auf Bundes- und Landesebene - wie viele mögen es dann in der gesamten NPD sein (hinzu kommen noch V-Leute und Verdeckte Ermittler der Polizei)? Damit könnte der VS erheblichen Einfluss auf die Politik der NPD, ihr Programm und ihre Aktionen nehmen - obwohl er als Geheimdienst durch Verfassung und Gesetz ursprünglich auf das Sammeln von Nachrichten beschränkt bleiben sollte.

http://www.geheim-magazin.de/artikel.php?wert=96

Tja dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Vril
02.01.2009, 14:32
Eine Partei die unterwandert wurde kann nicht für dinge verantwortlich gemacht werden, die höchstwahrscheinlich von V-Leuten durchgezogen wurden! War das jetzt so einfach geschrieben, das sogar du es begreifst?

Du sagst es! :top:

Der Rest steht in meinem obigen Beitrag.

haihunter
02.01.2009, 14:33
Die Linken werden stark, egal ob du CDU unterstützt oder nicht. Aber wie bereits schon öfter bemerkt. Ich wüsste nicht, wen ich in D. wählen könnte.

Das sehe ich jetzt nicht so. Nimm mich als Beispiel: ich habe über Jahre hinweg REP gewählt und somit einer Partei meine Stimme gegeben, die niemals mehr als nur eine Splitterpartei war, außer vielleicht ganz am Anfang. Jetzt werde ich meine Stimme der CDU geben, ausgenommen bei den Europawahlen, und somit eine Partei stärken, die im klaren Gegensatz zu allen Linken steht. Solange bis es eine seriöse, "demokratisch rechte" Alternative gibt.

Durch meine Mitgliedschaft in der CDU kann man natürlich, wie Du das ja auch machst, annehmen, daß ich so Richtung "Mitte" gerückt bin. Rein formal stimmt das auch, meine politische Meinung dagegen hat sich in keiner Weise geändert.

haihunter
02.01.2009, 14:38
Nun wen ich von dem Parteiprogramm ausgehe und lese dann erscheinen mir die Ziele der Partei schon richtig zu sein bzw. ich kann da nix verwerfliches drin finden.

http://www.geocities.com/capitolhill/5680/programm.htm

Natürlich gibt es in dieser Partei wie in vielen anderen Parteien auch Mitglieder die über die Stränge schlagen oder die wirklich fehl am Platze sind, leider fehlt der NPD wie so vielen anderen rechten Parteien (siehe Republikaner) eine vernünftige Parteiführung und jetzt um mal auf den Stranganfang zurückzukommen es befinden sich gerade in dieser Partei auch genügend VS- Leute das sollte allgemein bekannt auch dir, und ich möchte nicht wissen bei welchen Aktionen diese VS Mitarbeiter schon mitgewirkt haben damit gerade so eine Partei wie die NPD im schlechten Licht steht.

Etwa 30 der 200 NPD-Vorstandsmitglieder, so wird mittlerweile offiziell zugestanden, stehen seit Jahren als V-Leute im Sold des Staates - also fast jeder siebte. Ein wahrlich hoher Staatsanteil allein in den Vorständen auf Bundes- und Landesebene - wie viele mögen es dann in der gesamten NPD sein (hinzu kommen noch V-Leute und Verdeckte Ermittler der Polizei)? Damit könnte der VS erheblichen Einfluss auf die Politik der NPD, ihr Programm und ihre Aktionen nehmen - obwohl er als Geheimdienst durch Verfassung und Gesetz ursprünglich auf das Sammeln von Nachrichten beschränkt bleiben sollte.

http://www.geheim-magazin.de/artikel.php?wert=96

Tja dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Na endlich mal ein Beitrag von Dir mit Niveau!

Der VS hat in der NPD V-Leute, klar, und die sind auch nicht alle sauber. Auch klar. Aber man muß eine derart gefährliche rassistische und menschenverachtende Partei einfach überwachen, auch das sollte klar sein. Was ich nun aber wirklich nicht verstehe, wenn Du (oder auch andere) der Meinung sind, daß der VS und damit der Staat, diese Partei steuert, weshalb verteidigst du die dann? Weshalb die dann wählen?

haihunter
02.01.2009, 14:40
Du weisst, dass du gerade von der NPD redest? Also nciht der Islam, aus dem man nicht asutreten darf, sonst wäre man des Todes?

Ich halte die NPD nicht für harmlos, aber man muss sie nicht als Mörderbande hinstellen. Die sind schlimm genug, da braucht man nicht auch noch eins drauf zu setzen.

Was ich hier berichtet habe, entspricht der Wahrheit. Warum sollte ich dieses Nazi-Pack denn schonen?

Pascal_1984
02.01.2009, 14:49
Stimmt ja, was kann Dir ausgehen, was du nie hattest!



Und wieso hängt Ihr Trottel dann an dieser Partei, wenn die doch vom "Staat" derart gesteuert ist?

Ich bin zum einen kein trottel, zum anderen Anhänger der Republikaner und zum dritten Verfechter echter demokratie, diese beinhaltet, ganz unabhängig von der Partei, das die Parteien nicht vom Staat unterwandert werden! Wenn wir eine echte Demokratie hätten wäre das nicht nötig! Für Sozialisten habe ich dennoch keine symphatien, es geht hier um etwas grundsätzliches, was du wie so oft nicht verstehst!

haihunter
02.01.2009, 14:58
Ich bin zum einen kein trottel, zum anderen Anhänger der Republikaner und zum dritten Verfechter echter demokratie, diese beinhaltet, ganz unabhängig von der Partei, das die Parteien nicht vom Staat unterwandert werden! Wenn wir eine echte Demokratie hätten wäre das nicht nötig! Für Sozialisten habe ich dennoch keine symphatien, es geht hier um etwas grundsätzliches, was du wie so oft nicht verstehst!

Na, da bin ich aber froh, daß ich bei den Rep's weg bin, wenn rechtsextreme Typen wie Du, die auch noch die NPD-Nazis verteidigen, die als politische Heimat betrachten.
Und was den "Trottel" angeht, so hatte ich Dich damit nicht angesprochen. Aber wenn Dir der Schuh passt, habe ich nix dagegen, wenn Du ihn Dir auch anziehst.

Vril
02.01.2009, 15:01
Was ich nun aber wirklich nicht verstehe, wenn Du (oder auch andere) der Meinung sind, daß der VS und damit der Staat, diese Partei steuert, weshalb verteidigst du die dann? Weshalb die dann wählen?

Ganz einfach das habe ich schon oben erwähnt, ich finde an den Politischen Zielen bzw. an dem Parteiprogramm der NPD nicht verwerfliches oder gar unmögliches.

Parteiprogramm der NPD http://www.geocities.com/capitolhill/5680/programm.htm

Der zweite Grund als ehemaliger Republikaner Wähler ist mir die Partei zu weit den Etablierten Parteien auf den Schoss gerutscht unter Parteichef Schlierer wurde die Partei immer mehr aufgeweicht, man versuchte sich Erfolglos ein neues Image zu geben und wie man sieht ist es den Republikanern seit dem Verlust der Landtagssitze 2001 in Baden Württemberg auch nicht mehr gelungen noch nennenswert irgendwelche Erfolge in der Politik zu erreichen.

Deswegen und wegen der falschen Politik Schlierers ist für mich die Partei tot und nicht mehr Wählbar.

Genausowenig werde ich aber auf die Partei der Mitte CDU/CSU reinfallen auch diese Partei vertritt nicht mehr die Deutschen Interessen!

Und wie ich schon sagte auch die Merkel CDU triftet immer mehr nach links sie steht ebenso für ein Multikulturelles Deutschland, Deutschland ist ein Einwanderungsland, Moscheebau wird unterstützt siehe die Äußerungen von Schäuble wie der Islam ist ein Bestandteil Deutschlands oder der CDU Oberbürgermeister Schramma bei der Anti Moscheen Demo von Pro-Köln als er sich auf die Seite der Moscheenbefürworter stellte und mit linksextremen Kräften zusammenarbeitete.

Momentan wen sich die Pro Parteien (Pro Köln, Pro NRW, Pro Hessen usw.) gut entwickeln und es eine gesamtdeutsche Partei mit dem Namen Pro Deutschland gibt dann werde ich dieser Partei meine Stimme geben.

Deutschmann
02.01.2009, 15:05
Gut so den da gehört er auch nicht rein, und am abschreckenden Beispiel Haihunters merkt man deutlich wie sehr die CDU unter Merkel-Laschet-Schramma und Co. nach Links abgedriftet ist. Wen man sein Anti-Rechts Geseier so liest könnte man das Geschreibsel glatt auf irgendeiner x-beliebigen Antifa Seite veröffentlichen ohne das es auffallen würde.

Öhhh... nur nicht verallgemeinern. ;)

Tosca
02.01.2009, 16:57
Was ich hier berichtet habe, entspricht der Wahrheit. Warum sollte ich dieses Nazi-Pack denn schonen?

Du hast mich nciht richtig verstanden, von schonen war keine Rede. Ich mag diese Partei vermutlich noch etwas "lieber" als du.

Eridani
02.01.2009, 17:41
Na na, Du mußt doch nicht mit jedem deiner inhaltslosen Beiträgen deine Andersbegabung zur Schau stellen! Das Forum weiß es doch längst.

Unser "Haijäger" auf dem Linkstrip! :) Wußte ich schon, als ich Deine ersten Sprüche las in der Rechten Fraktion!

Mach bloß den Spruch:" demokratisch rechts" an Deinem Ava weg. Das tut ja weh in den Augen.....:D


E:

haihunter
02.01.2009, 17:59
Unser "Haijäger" auf dem Linkstrip! :) Wußte ich schon, als ich Deine ersten Sprüche las in der Rechten Fraktion!

Mach bloß den Spruch:" demokratisch rechts" an Deinem Ava weg. Das tut ja weh in den Augen.....:D


E:

Schon klar: jeder, der nicht der rassistischen, rechtsextremen NPD huldigt, ist links. Du bist so lächerlich, daß man eigentlich kein Wort mehr darüber verlieren muß.

Quo vadis
02.01.2009, 18:18
So, hat der CDU-Aussteiger, REP-Einsteiger, REP-Aussteiger und CDU- Wiedereinsteiger haihunter denn nun seine tägliche Portion OMF-Huldigung abgelassen? :))

haihunter
02.01.2009, 18:21
Ganz einfach das habe ich schon oben erwähnt, ich finde an den Politischen Zielen bzw. an dem Parteiprogramm der NPD nicht verwerfliches oder gar unmögliches.

Parteiprogramm der NPD http://www.geocities.com/capitolhill/5680/programm.htm

Der zweite Grund als ehemaliger Republikaner Wähler ist mir die Partei zu weit den Etablierten Parteien auf den Schoss gerutscht unter Parteichef Schlierer wurde die Partei immer mehr aufgeweicht, man versuchte sich Erfolglos ein neues Image zu geben und wie man sieht ist es den Republikanern seit dem Verlust der Landtagssitze 2001 in Baden Württemberg auch nicht mehr gelungen noch nennenswert irgendwelche Erfolge in der Politik zu erreichen.

Deswegen und wegen der falschen Politik Schlierers ist für mich die Partei tot und nicht mehr Wählbar.

Die REP's sind tot, da hast Du Recht, allerdings sind sie tot, weil sie den falschen Weg gehen und sich als eine Art "NPD-Light" präsentieren. Die REP's müssen hin zum national-konservativen Bürgertum, das sich von der CDU nicht mehr vertreten fühlt, und eben ganz weg von der rechtsextremen Schmuddelecke. Dort wirbt man um die selben Wähler wie die NPD und das klappt nun mal nicht.

Die REP's sind auch deshalb tot, weil sehr viele der Mitglieder Dr. Schlieres richtigen Kurs nicht mitmachen und durch oberdämliche Aussagen und das Übernehmen von NPD-Positionen konterkarieren. Das muss diese Partei erst mal lernen und sich dann aufmachen Richtung konservativen, bürgerlichen Wählern. Denen kann man weder mit ausländerfeindlichen noch mit antisemitischen noch mit antiamerikanischen Parolen kommen. Danach, wenn man das eingesehen hat, muss man halt den Namen ändern, der ist ja völlig verbrannt.


Genausowenig werde ich aber auf die Partei der Mitte CDU/CSU reinfallen auch diese Partei vertritt nicht mehr die Deutschen Interessen!

Und wie ich schon sagte auch die Merkel CDU triftet immer mehr nach links sie steht ebenso für ein Multikulturelles Deutschland, Deutschland ist ein Einwanderungsland, Moscheebau wird unterstützt siehe die Äußerungen von Schäuble wie der Islam ist ein Bestandteil Deutschlands oder der CDU Oberbürgermeister Schramma bei der Anti Moscheen Demo von Pro-Köln als er sich auf die Seite der Moscheenbefürworter stellte und mit linksextremen Kräften zusammenarbeitete.

Zum Teil hast Du hier auch Recht: die Union ist unter Merkel schon nach links gedriftet. Das ist bedauerlich und ich hoffe, daß es gelingt, Merkel irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft "abzusägen". Wenn du Dich aber mal an der CDU-Basis umhörst, dann wirst Du erstaunt feststellen, wie konservativ die eigentlich sind. Da stoßen Typen wie Geisler, Schramma und auch Merkel durchaus auf starke Kritik.

Ich bleibe jedoch dabei: die CDU ist die einzige Alternative für einen Patrioten (vielleicht noch die FDP), wenn man das Land nicht völlig den Linken überlassen will. Die Nazipartei NPD, und Nazis sind das, ist aus bekannten Gründen völlig unwählbar und die werden auch bei den nächsten Bundestagswahlen sehen, daß sie noch keine 2 % bekommen und scheitern, also von der übergroßen Mehrheit der Deutschen völlig abgelehnt werden. Und andere Parteien mit Wahlchancen "rechts" der Union gibt es nun mal (noch) nicht.


Momentan wen sich die Pro Parteien (Pro Köln, Pro NRW, Pro Hessen usw.) gut entwickeln und es eine gesamtdeutsche Partei mit dem Namen Pro Deutschland gibt dann werde ich dieser Partei meine Stimme geben.

Die Pro-Parteien müssen aber aufpassen, daß sie nicht zu Tarnlisten der NPD verkommen bzw. von Rechtsextremisten unterwandert werden. So tut sich ja auch Pro-Köln mit den beiden Rechtsdrehern Rouhs und Beisicht keinen Gefallen. Ich denke mal, eine seriöse Partei "rechts" der Union mit Wahlchancen wird sich erst dann gründen, wenn sich da bekannte CDU'ler und CSU'ler zusammenschließen und eine neue Partei gründen, ähnlich der Linkspartei. Vorher wird das nichts und ich habe viel zu viel Angst vor rot-rot-grün als daß ich mich weiterhin auf ein totes Pferd namens "Republikaner" setze.

Nachtrag: Wenn Du weiter solche Beiträge schreibst, kann man ja auch mit Dir ganz gut diskutieren!

haihunter
02.01.2009, 18:22
So, hat der CDU-Aussteiger, REP-Einsteiger, REP-Aussteiger und CDU- Wiedereinsteiger haihunter denn nun seine tägliche Portion OMF-Huldigung abgelassen? :))

Und du? Hast du deine Pillen heute schon genommen?

Penthesilea
03.01.2009, 01:49
Richtig, von der Polizei. Deshalb braucht man auch keine SA-ähnliche Schlägertruppe und ich hoffe, die wird demnächst verboten.
Wenn ich auch parteilos bin, so gehe ich doch ab und zu mal zu Parteiveranstaltungen – von ganz links bis ganz rechts.
Die Ordner der NPD sind wirklich keine „SA-ähnliche Schlägertruppe“.



Ich habe nie behauptet, daß alle NPD'ler gewalttätig sind. Es ist aber ohne Frage eine grundsätzliche Gewaltbereitschaft vorhanden.
Die sehe ich eher bei Linksaußen. Liest Du auch mal bei Indymedia?

Pascal_1984
03.01.2009, 10:21
Na, da bin ich aber froh, daß ich bei den Rep's weg bin, wenn rechtsextreme Typen wie Du, die auch noch die NPD-Nazis verteidigen, die als politische Heimat betrachten.
Und was den "Trottel" angeht, so hatte ich Dich damit nicht angesprochen. Aber wenn Dir der Schuh passt, habe ich nix dagegen, wenn Du ihn Dir auch anziehst.

Dann geh mal zu deinen CDU, der beste Freund des Muslime... du könntest doch mal als vorschlag anregen das C durch I zu ersetzen:

Islamistische
Dilletanten (und)
US-Vasallen

Sprecher
03.01.2009, 10:39
Und wieso hängt Ihr Trottel dann an dieser Partei, wenn die doch vom "Staat" derart gesteuert ist?

Jeder politische Formation die den Blockparteien gefährlich werden kann wird vom VS unterwandert. War bei den Reps auch nicht anders, da gabs z.B. einen Axel Reichert der vom VS eingeschleust wurde und dann dort Starftaten beging.
Die Unterwanderung der Reps ducrch VS-Leute wurde erst beendet als die Reps aufgrund ihrer Mini-Wahlergebnisse keine Bedrohung mehr darstellten.

Sprecher
03.01.2009, 10:43
Das muss diese Partei erst mal lernen und sich dann aufmachen Richtung konservativen, bürgerlichen Wählern. Denen kann man weder mit ausländerfeindlichen noch mit antisemitischen noch mit antiamerikanischen Parolen kommen. Danach, wenn man das eingesehen hat, muss man halt den Namen ändern, der ist ja völlig verbrannt.
]

Wovon träumst du eigentlich nachts? Devote USA & Israeltümelei kommt in keiner Schicht der Bevölkerung an, auch und gerade nicht bei Nationalkonservativen.

haihunter
04.01.2009, 15:47
Wovon träumst du eigentlich nachts? Devote USA & Israeltümelei kommt in keiner Schicht der Bevölkerung an, auch und gerade nicht bei Nationalkonservativen.

Es redet ja auch niemand von einer "devoten Tümmelei", sondern von einem selbstbewußten Einbinden Deutschlands in den Westen. Und das wird vom konservativen Bürgertum durchaus gewollt und mitgetragen.
Auch machst du mal wieder den Fehler, "Nationalkonservative" mit rechtsextremen Nazis zu verwechseln. Die NPD, und genauso wenig die REP's, sind eine für das nationalkonservative Bürgertum annehembare Alternative, wie man ja bei jeder Wahl sehen kann.

haihunter
04.01.2009, 15:51
Jeder politische Formation die den Blockparteien gefährlich werden kann wird vom VS unterwandert. War bei den Reps auch nicht anders, da gabs z.B. einen Axel Reichert der vom VS eingeschleust wurde und dann dort Starftaten beging.
Die Unterwanderung der Reps ducrch VS-Leute wurde erst beendet als die Reps aufgrund ihrer Mini-Wahlergebnisse keine Bedrohung mehr darstellten.

Tatsache ist doch, daß Ihr NPD-Fans behauptet, der Staat = VS würde diese Partei unterwandern und steuern. Gleichzeitig seid Ihr gegen unseren Staat, wählt jedoch eine, nach eurer Meinung staatsgesteuerte Partei. Man könnte meine, Ihr seid nicht mehr ganz dicht. :))

Vril
04.01.2009, 16:22
Tatsache ist doch, daß Ihr NPD-Fans behauptet, der Staat = VS würde diese Partei unterwandern und steuern. Gleichzeitig seid Ihr gegen unseren Staat, wählt jedoch eine, nach eurer Meinung staatsgesteuerte Partei. Man könnte meine, Ihr seid nicht mehr ganz dicht. :))

Also ich kann jetzt hier nur von mir sprechen so wie ich das ganze sehe, ich zb. habe nur behauptet das einige NPDler (auch aus der Parteispitze) wohl vom VS eingeschleust worden sind um die Partei und einzelne Leute auszuspionieren, das aber alle oder gar ein Großteil der NPD vom VS ist oder der Verfassungsschutz die NPD steuert das glaube ich nicht bzw. es wäre dann schon ziemlich obskur. :=

Außerdem wie schon gesagt ich richte mich im Fall der NPD auch nach deren Parteiprogramm und ich kann da nichts verwerfliches geschweige den schlimmes dran finden. Fakt ist aber auch das bei der NPD viele Dummbeutel rumlaufen, die gibt es aber in jeder anderen Partei auch zb. bei der CDU Laschet, Türken-Schramma, das Merkel, Heiner Geisler oder Schäuble um mal die übelsten Gestalten zu nennen.

Ajax
04.01.2009, 16:37
Es redet ja auch niemand von einer "devoten Tümmelei", sondern von einem selbstbewußten Einbinden Deutschlands in den Westen. Und das wird vom konservativen Bürgertum durchaus gewollt und mitgetragen.

Kein ernstzunehmender Konservativer und Nationaler will so etwas wie eine Westanbindung. Jeder, der die Augen aufmachen kann, wird sehen, dass vom Westen nichts Gutes zu uns kommt. Das war schon immer so und wird immer so sein. Wir gehören nicht zum Westen! Denn der Westen bedeutet Untergang und Aufgabe der nationalen Identität! Wie kann ein Nationalkonservativer so etwas wollen?



Auch machst du mal wieder den Fehler, "Nationalkonservative" mit rechtsextremen Nazis zu verwechseln. Die NPD, und genauso wenig die REP's, sind eine für das nationalkonservative Bürgertum annehembare Alternative, wie man ja bei jeder Wahl sehen kann.

Ich verstehe zwar, dass die NPD keine Alternative für diese Wählerschicht ist, die REPs hingegen schon. Sie wird einfach nur nicht gewählt, weil durch die jahrelange Medienpropaganda auch der nationalkonservative Wähler abgeschreckt wurde. So macht er dann sein Kreuz schön weiter bei der CDU und geht mit guten Gewissen aus der Wahlkabine, im Glauben, die CDU sei noch eine konservative Partei, die seine Interessen schon irgendwie vertritt.

eintiroler
04.01.2009, 18:04
Kein ernstzunehmender Konservativer und Nationaler will so etwas wie eine Westanbindung.
Genau so ist es.


Jeder, der die Augen aufmachen kann, wird sehen, dass vom Westen nichts Gutes zu uns kommt. Das war schon immer so und wird immer so sein. Wir gehören nicht zum Westen! Denn der Westen bedeutet Untergang und Aufgabe der nationalen Identität! Wie kann ein Nationalkonservativer so etwas wollen?

:top: Wieso sollte auch nur ein europäisches Land Knecht der USA sein wollen, einem Land des überlaufendem Liberalismus, der Verfettung, Verdummung, Rassen- und Kulturmischung?


Ich verstehe zwar, dass die NPD keine Alternative für diese Wählerschicht ist, die REPs hingegen schon. Sie wird einfach nur nicht gewählt, weil durch die jahrelange Medienpropaganda auch der nationalkonservative Wähler abgeschreckt wurde. So macht er dann sein Kreuz schön weiter bei der CDU und geht mit guten Gewissen aus der Wahlkabine, im Glauben, die CDU sei noch eine konservative Partei, die seine Interessen schon irgendwie vertritt.

Wieder: Zustimmung. Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem 16 jährigen Deutschen (typischer unpolitisch Ungebildeter) der mich davon überzeugen wollte das Deutschland ein rechtsgerichtetes Land sei, da ja die CDU mit in der Regierung sei. :))

Irmingsul
05.01.2009, 05:52
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.

Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.

Aua, aua... Bist Du jetzt Journalist bei der Bildzeitung, oder hat ein Depp einfach nur offene Türen bei Dir eingerannt? :))

Preuße
05.01.2009, 10:19
Vielleicht verwechsel ich da jetzt was, aber jede Partei hat ihre Ordner (freiwillig). Bei Demos müssen die künftig sogar namentlich angegeben werden.

UNd nichts anderes ist der NPD-Ordnungsdienst.

haihunter
05.01.2009, 12:31
UNd nichts anderes ist der NPD-Ordnungsdienst.

Immer wieder erstaunlich, wie ein Rep die NPD-Nazis verteidigt! :rolleyes: Schon gut, daß ich aus dieser Patrtei raus bin.

haihunter
05.01.2009, 12:37
Kein ernstzunehmender Konservativer und Nationaler will so etwas wie eine Westanbindung. Jeder, der die Augen aufmachen kann, wird sehen, dass vom Westen nichts Gutes zu uns kommt. Das war schon immer so und wird immer so sein. Wir gehören nicht zum Westen! Denn der Westen bedeutet Untergang und Aufgabe der nationalen Identität! Wie kann ein Nationalkonservativer so etwas wollen?

Vielleicht hast du bei Nationalisten Recht, bei Konservativen aber sicherlich nicht. Denn es waren konserative, die Deutschland in den westen eingebunden haben. Ihr verwechselt wirklich hier extreme rechte Positionen mit demokratisch-konservativen. Tatsache ist schließlich, daß eine solche antiwestliche Einstellung in Deutschland absolut keine Mehrheit findet.




Ich verstehe zwar, dass die NPD keine Alternative für diese Wählerschicht ist, die REPs hingegen schon. Sie wird einfach nur nicht gewählt, weil durch die jahrelange Medienpropaganda auch der nationalkonservative Wähler abgeschreckt wurde. So macht er dann sein Kreuz schön weiter bei der CDU und geht mit guten Gewissen aus der Wahlkabine, im Glauben, die CDU sei noch eine konservative Partei, die seine Interessen schon irgendwie vertritt.

Die Rep's sind auch keine, da sie einfach die Zeichen der Zeit verpennen. Statt sich weiter zum (prowestlichen )Bürgertum hinzuorientieren, sieht man sich in Konkurrenz zu den Nazis - und wird regelmäßig daür abgestraft, merkt's aber nicht. Aber mir soll's egal sein. :D

Irmingsul
05.01.2009, 12:39
Immer wieder erstaunlich, wie ein Rep die NPD-Nazis verteidigt! :rolleyes: Schon gut, daß ich aus dieser Patrtei raus bin.

Erstaunlich ist viel mehr Dein Urteils(un)vermögen. :rolleyes:

schastar
05.01.2009, 12:46
Wenn man in dem Strang so mitliest, kommt man unweigerlich zu dem Entschluß daß man das nächste mal die NPD wählen muß, zum Wohle Deutschlands.

Wenn man in dem Strang so mitliest, kommt man unweigerlich zu dem Entschluß daß man das nächste mal die NPD wählen muß, zum Wohle Deutschlands.

Auch wenn so mancher bereits von der rechten RAF träumt. Und wenn, ich würde es wohl überleben. ;)

Preuße
05.01.2009, 12:48
Immer wieder erstaunlich, wie ein Rep die NPD-Nazis verteidigt! :rolleyes: Schon gut, daß ich aus dieser Patrtei raus bin.

Warst du jemals irgendwo auf einer Veranstaltung einer rechten partei ohne Ordnungsdienst? Bei unseerem Europakongreß in Mainz wurde die Innenstadt verwüstet und unser Vorstand verfolgt und auch einige verletzt. Die NPD veranstaltet jedes Jahr in meinem Heimatort ein Fussballturnier, dort ist auch ein Ordnungsdienst. Der ist höflich, empfängt alle Gäste, redet mit ihnen. Nicht von deinen Wahnvorstellungen einer neuen SA. :rolleyes:

haihunter
05.01.2009, 12:50
Genau so ist es.

Nein, so ist das nicht. Siehe meinen Beitrag oben.


:top: Wieso sollte auch nur ein europäisches Land Knecht der USA sein wollen, einem Land des überlaufendem Liberalismus, der Verfettung, Verdummung, Rassen- und Kulturmischung?

Wieso Knecht der USA? Wir sind Verbündete und ist gut so. Außer mit Österreich haben wir mit keinem anderen Land dieser Welt mehr Gemeinsamkeiten und gemeinsame Wurzeln.
Und was hat das mit "Rassenmischung" zu tun? :rolleyes: Einen "überlaufenden Liberalismus", okay, das kann man vielleicht so sehen und kritisieren, aber dagegen kann sich ja jeder politisch engagieren.


Wieder: Zustimmung. Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem 16 jährigen Deutschen (typischer unpolitisch Ungebildeter) der mich davon überzeugen wollte das Deutschland ein rechtsgerichtetes Land sei, da ja die CDU mit in der Regierung sei. :))

:)) Das ist Deutschland ganz sicher nicht!

haihunter
05.01.2009, 13:19
Warst du jemals irgendwo auf einer Veranstaltung einer rechten partei ohne Ordnungsdienst? Bei unseerem Europakongreß in Mainz wurde die Innenstadt verwüstet und unser Vorstand verfolgt und auch einige verletzt. Die NPD veranstaltet jedes Jahr in meinem Heimatort ein Fussballturnier, dort ist auch ein Ordnungsdienst. Der ist höflich, empfängt alle Gäste, redet mit ihnen. Nicht von deinen Wahnvorstellungen einer neuen SA. :rolleyes:

Es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Ordnungsdiensten. So kann man ja wohl den Ordnungsdienst bei einem Fußballturnier oder einem Konzert nicht mit den Bestrebungen einer rechtsextremen Partei, einen bundesweiten SA-ähnlichen Ordnungsdienst zu gründen, vergleichen. Genausowenig übrigens wie man Äpfel mit Birnen vergleiche kann. :rolleyes:

Deutschmann
05.01.2009, 13:22
Es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Ordnungsdiensten. So kann man ja wohl den Ordnungsdienst bei einem Fußballturnier oder einem Konzert nicht mit den Bestrebungen einer rechtsextremen Partei, einen bundesweiten SA-ähnlichen Ordnungsdienst zu gründen, vergleichen. Genausowenig übrigens wie man Äpfel mit Birnen vergleiche kann. :rolleyes:

Das wäre natürlich krass. Aber im Bezug auf die neuen Versammlungsgesetze würde es wohl die Arbeit bei Demos oder Kundgebungen enorm erleichtern.

Tormentor
05.01.2009, 13:26
Es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Ordnungsdiensten. So kann man ja wohl den Ordnungsdienst bei einem Fußballturnier oder einem Konzert nicht mit den Bestrebungen einer rechtsextremen Partei, einen bundesweiten SA-ähnlichen Ordnungsdienst zu gründen, vergleichen. Genausowenig übrigens wie man Äpfel mit Birnen vergleiche kann. :rolleyes:


Du mit deinen SA-Vergleichen! Wo siehst du denn bitte Gemeinsamkeiten,wo sind die durch NPD-Ordner begangenen Straftaten,wo ist das uniformierte Marschieren durch die Straßen,wo das Bekenntnis zur bewaffneten Revolution?

haihunter
05.01.2009, 13:32
Das wäre natürlich krass.

Krass finde ich das auch. Schau Dir deren website an und die Broschüre, welche Anforderungen die stellen. Das hat nix mehr den 2normalen" Ordnungsdiensten der demokratischen Parteien zu tun. Und schon gar nix mit denen bei Fußballspielen. Solche Bestrebungen, politische Kampfgruppen zu gründen und das auch noch bundesweit, sollte schleunigst verboten werden.


Aber im Bezug auf die neuen Versammlungsgesetze würde es wohl die Arbeit bei Demos oder Kundgebungen enorm erleichtern.

Verstehe ich nicht ganz. Meinst Du, eine Art SA würde die Arbeit bei Demos erleichtern?

mentecaptus
05.01.2009, 13:35
Ich persönlich würde dem schon zustimmen. Siehe das Nichtwählerpotential. Nur ideologisch verblendete gehen auf Biegen und Brechen Wählen. Der Rest wartet ab.

Ja ne, is klar. Jeder Nichtwähler ist ein Rechter. Und vor allem die Rechtsfanatiker sind nicht ideologisch verblendet. :))

haihunter
05.01.2009, 13:35
Du mit deinen SA-Vergleichen! Wo siehst du denn bitte Gemeinsamkeiten,wo sind die durch NPD-Ordner begangenen Straftaten,wo ist das uniformierte Marschieren durch die Straßen,wo das Bekenntnis zur bewaffneten Revolution?

Wart's mal ab, ob die nicht irgendwann auch "schmucke" braune Hemdchen anhaben. Oder ähnliches. Und ich denke schon, daß man bei diesen Ordnern den einen oder anderen Straftäter finden wird. Bewaffnete Revolution? Na, gewaltbereit sind die Nazis ja schon!

Deutschmann
05.01.2009, 13:37
Verstehe ich nicht ganz. Meinst Du, eine Art SA würde die Arbeit bei Demos erleichtern?

Es müssen künftig alle Ordner namentlich bei Demoanmeldung angegeben werden. Wenn es eine "Organisation" gibt, erübrigt sich die Suche nach freiwilligen. Zumal die Anzahl der Ordner erhöht wurde.

Ich habe da jetzt auch nicht explizit an die NPD gedacht, eher allgemein.

Deutschmann
05.01.2009, 13:39
Wart's mal ab, ob die nicht irgendwann auch "schmucke" braune Hemdchen anhaben. Oder ähnliches. Und ich denke schon, daß man bei diesen Ordnern den einen oder anderen Straftäter finden wird. Bewaffnete Revolution? Na, gewaltbereit sind die Nazis ja schon!

OT: Mitte der 80er gabs bei C&A (?) braune Hemden. Die waren nach 10 Tagen weg.

Ob vom Markt genommen oder ausverkauft weiß keiner. :))

Florian
05.01.2009, 13:41
Es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Ordnungsdiensten. So kann man ja wohl den Ordnungsdienst bei einem Fußballturnier oder einem Konzert nicht mit den Bestrebungen einer rechtsextremen Partei, einen bundesweiten SA-ähnlichen Ordnungsdienst zu gründen, vergleichen. Genausowenig übrigens wie man Äpfel mit Birnen vergleiche kann. :rolleyes:

Wenn man das Verhalten der "Anti"fa bedenkt, halte ich solch eine Organisation für sehr sinnvoll.

Preuße
05.01.2009, 13:43
Es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Ordnungsdiensten. So kann man ja wohl den Ordnungsdienst bei einem Fußballturnier oder einem Konzert nicht mit den Bestrebungen einer rechtsextremen Partei, einen bundesweiten SA-ähnlichen Ordnungsdienst zu gründen, vergleichen. Genausowenig übrigens wie man Äpfel mit Birnen vergleiche kann. :rolleyes:

Das war der gleiche Ordnungsdienst, den du hier als nächste SA hinstellt, die NPD hat nur einen.

Florian
05.01.2009, 13:43
OT: Mitte der 80er gabs bei C&A (?) braune Hemden. Die waren nach 10 Tagen weg.

Ob vom Markt genommen oder ausverkauft weiß keiner. :))

Wahrscheinlich vom Markt genommen, weil sie so sch*** aussahen.

Braune Hemden (http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start?CategoryName=265380&Linktype=FN&urlparams=fh_view_size%3D12%26fh_reffacet%3D200000 020098%26fh_location%3D%252F%252Fquelle_de%252Fde_ DE%252Fcategories%253C%257Bquelle_de_50000138_1150 62_265380%257D%252Ffilternav%253D1%252F20000002009 8%253Dza44237a&Bannerreference=MTL221872&p=1&refpid=expl1)

Irmingsul
05.01.2009, 13:47
Wart's mal ab, ob die nicht irgendwann auch "schmucke" braune Hemdchen anhaben. Oder ähnliches. Und ich denke schon, daß man bei diesen Ordnern den einen oder anderen Straftäter finden wird. Bewaffnete Revolution? Na, gewaltbereit sind die Nazis ja schon!

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch Heute! :))

Deutschmann
05.01.2009, 13:48
Wahrscheinlich vom Markt genommen, weil sie so sch*** aussahen.

Braune Hemden (http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start?CategoryName=265380&Linktype=FN&urlparams=fh_view_size%3D12%26fh_reffacet%3D200000 020098%26fh_location%3D%252F%252Fquelle_de%252Fde_ DE%252Fcategories%253C%257Bquelle_de_50000138_1150 62_265380%257D%252Ffilternav%253D1%252F20000002009 8%253Dza44237a&Bannerreference=MTL221872&p=1&refpid=expl1)

Die hatten das originale Beige-Braun. Ich weiß das noch da in unserer Region viele mit diesen Hemden rumgelaufen sind - mit passender Krawatte. :=

haihunter
05.01.2009, 13:49
Das war der gleiche Ordnungsdienst, den du hier als nächste SA hinstellt, die NPD hat nur einen.

Dann habe ich das mißverstanden. Ich dachte an ein normales Fußballturnier vom DFB.

haihunter
05.01.2009, 13:51
Wenn man das Verhalten der "Anti"fa bedenkt, halte ich solch eine Organisation für sehr sinnvoll.

Ich nicht, für solche Schutzaufgaben ist die Polizei zuständig und keine parteiinterne "Sturmabteilung"!

Preuße
05.01.2009, 13:53
Ich nicht, für solche Schutzaufgaben ist die Polizei zuständig und keine parteiinterne "Sturmabteilung"!

Man hat ja in Köln gesehen, wie gut die Polizei das macht. Die Polizei ist selbst befangen, glaub mir, sie gewährleistet nicht zu 100% die Sicherheit der Rechten bei Demos.

Irmingsul
05.01.2009, 13:55
Ich nicht, für solche Schutzaufgaben ist die Polizei zuständig und keine parteiinterne "Sturmabteilung"!

Um Nationale auf Demos zu schützen, würde Haihunter die Ikone der Polizei, Herrn Mannichel, einsätzen.

Deutschmann
05.01.2009, 13:55
Ich nicht, für solche Schutzaufgaben ist die Polizei zuständig und keine parteiinterne "Sturmabteilung"!

Mich geht das zwar nix an, aber Dupper hatte erst vor paar Tagen gesagt: ... wir dürfen den Kampf gegen rechts nicht den Politikern und der Polizei überlassen .... wenn scheinbar überforderte Richter ...

In diesem Sinne kann ich verstehen dass die NPD einen eigenen Ordnerdienst haben möchte.

Florian
05.01.2009, 13:57
Ich nicht, für solche Schutzaufgaben ist die Polizei zuständig und keine parteiinterne "Sturmabteilung"!

Die helfen aber nicht immer. Siehe 20. September 2008 in Köln.

Deutschmann
05.01.2009, 13:57
Man hat ja in Köln gesehen, wie gut die Polizei das macht. Die Polizei ist selbst befangen, glaub mir, sie gewährleistet nicht zu 100% die Sicherheit der Rechten bei Demos.

Aber die Richter. Die haben eine Silvesterdemo untersagt weil: ... die Sicherheit der Teilnehmer wegen den jetzt frei verkäuflichen Böllern nicht gewährleistet werden kann ... :))

Florian
05.01.2009, 13:59
Die hatten das originale Beige-Braun. Ich weiß das noch da in unserer Region viele mit diesen Hemden rumgelaufen sind - mit passender Krawatte. :=

Hehe. Ist die region östlich oder südlich? Nordwestlich wird sie bestimmt nicht sein.

haihunter
05.01.2009, 14:00
Man hat ja in Köln gesehen, wie gut die Polizei das macht. Die Polizei ist selbst befangen, glaub mir, sie gewährleistet nicht zu 100% die Sicherheit der Rechten bei Demos.

Die Polizei in Köln war überfordert und hat deshalb diese Veranstaltung abgebrochen und dem linken Mob nachgegeben. Das war bedauerlich, allerdings sehe ich nicht, wie eine NPD-Schlägertruppe so was hätte verhindern können. Deutschland braucht keine SA mehr, das hatten wir schon mal und ich hoffe, daß dieser "Ordnungsdienst" bald verboten wird.

Deutschmann
05.01.2009, 14:01
Hehe. Ist die region östlich oder südlich? Nordwestlich wird sie bestimmt nicht sein.

Im goldenen Süd-Westen. :D

Preuße
05.01.2009, 14:01
Aber die Richter. Die haben eine Silvesterdemo untersagt weil: ... die Sicherheit der Teilnehmer wegen den jetzt frei verkäuflichen Böllern nicht gewährleistet werden kann ... :))

Naja, bei rechten Demos könnt ich mir sogar die Begründung vorstellen, dass der Atem der Teilnehmer in China nen Orkan auslösen kann und sie deswegen die Demo aus moralischen Gründen nicht gestatten können.

Deutschmann
05.01.2009, 14:02
Die Polizei in Köln war überfordert und hat deshalb diese Veranstaltung abgebrochen und dem linken Mob nachgegeben. Das war bedauerlich, allerdings sehe ich nicht, wie eine NPD-Schlägertruppe so was hätte verhindern können. Deutschland braucht keine SA mehr, das hatten wir schon mal und ich hoffe, daß dieser "Ordnungsdienst" bald verboten wird.

Jetzt interessiert mich dieser Ordnerdienst doch mal. Gibts da irgend einen Link dazu oder habe ich hier was überlesen?

haihunter
05.01.2009, 14:03
Aber die Richter. Die haben eine Silvesterdemo untersagt weil: ... die Sicherheit der Teilnehmer wegen den jetzt frei verkäuflichen Böllern nicht gewährleistet werden kann ... :))

Das kann ich verstehen. War auch schon mal dabei, wo an Sylvester eine Gruppe besoffener Deppen Raketen horizontal in eine Menschenmenge geschossen haben. Wenn so ein ding im Gesicht explodiert, ist das ein Spaß mehr.

Preuße
05.01.2009, 14:03
Die Polizei in Köln war überfordert und hat deshalb diese Veranstaltung abgebrochen und dem linken Mob nachgegeben. Das war bedauerlich, allerdings sehe ich nicht, wie eine NPD-Schlägertruppe so was hätte verhindern können. Deutschland braucht keine SA mehr, das hatten wir schon mal und ich hoffe, daß dieser "Ordnungsdienst" bald verboten wird.

Wo ist der Ordnungsdienst ein Schlägertrupp oder eine neue SA? Kannst du deine Hetze mal belegen, nein. Die NPD ist ganz sicher nicht so dumm, glaub mir.

Florian
05.01.2009, 14:05
Die Polizei in Köln war überfordert und hat deshalb diese Veranstaltung abgebrochen und dem linken Mob nachgegeben. Das war bedauerlich, allerdings sehe ich nicht, wie eine NPD-Schlägertruppe so was hätte verhindern können. Deutschland braucht keine SA mehr, das hatten wir schon mal und ich hoffe, daß dieser "Ordnungsdienst" bald verboten wird.

Also ich war vor Ort. Die waren nicht überfordert, die waren feindlich gesinnt. Die Tatsache, dass Polizisten seelenruhig dabeistehen, während linke Spinner mit Steinen nach Abgeordneten des österreichischen Nationalrates werfen, ist schon bedenklich.

Man kennt doch den Klüngel um Schramma und Steffenhagen.

Florian
05.01.2009, 14:06
Wo ist der Ordnungsdienst ein Schlägertrupp oder eine neue SA? Kannst du deine Hetze mal belegen, nein. Die NPD ist ganz sicher nicht so dumm, glaub mir.

Langsam finde ich seine Aggressivität auch bedenklich. Eine sachliche Diskussion ist so kaum möglich.

Deutschmann
05.01.2009, 14:06
Das kann ich verstehen. War auch schon mal dabei, wo an Sylvester eine Gruppe besoffener Deppen Raketen horizontal in eine Menschenmenge geschossen haben. Wenn so ein ding im Gesicht explodiert, ist das ein Spaß mehr.

Dann sollen sie die Raketenschießer im Zaum halten. Diese Begründung hat nur zwei Seiten: entweder ist das eine Ausrede weil sonst kein Verbotsgrund gegeben war oder die Polizei ist in der Tat überfordert.

Preuße
05.01.2009, 14:07
Also ich war vor Ort. Die waren nicht überfordert, die waren feindlich gesinnt. Die Tatsache, dass Polizisten seelenruhig dabeistehen, während linke Spinner mit Steinen nach Abgeordneten des östereichischen Nationalrates werfen, ist schon bedenklich.

Man kennt doch den Klüngel um Schramma und Steffenhagen.

Nicht nur das, bei angekündigten 60.000 Gegendemonstranten nur 3000 Beamte zu schicken, welche dann eher in die Kamera sagen sollen, dass sie lieber auf den "braunen" anstelle des roten Pöbels hauen würden, sagt alles.

haihunter
05.01.2009, 14:07
Wo ist der Ordnungsdienst ein Schlägertrupp oder eine neue SA? Kannst du deine Hetze mal belegen, nein. Die NPD ist ganz sicher nicht so dumm, glaub mir.

Dann schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm

Weshalb verteidigst Du als Rep denn derart diese Nazi-Strukturen der NPD? sin das die neuen Rep's, so wie Du sie Dir vorstellst? Wenn Ihr Euch wieder derart an die NPD-Nazis anbiedern wollte, dann macht doch gleich den Laden dicht.

haihunter
05.01.2009, 14:08
Also ich war vor Ort. Die waren nicht überfordert, die waren feindlich gesinnt. Die Tatsache, dass Polizisten seelenruhig dabeistehen, während linke Spinner mit Steinen nach Abgeordneten des österreichischen Nationalrates werfen, ist schon bedenklich.

Man kennt doch den Klüngel um Schramma und Steffenhagen.

Und eine neue SA würde so was verhindern?????

haihunter
05.01.2009, 14:09
Langsam finde ich seine Aggressivität auch bedenklich. Eine sachliche Diskussion ist so kaum möglich.

Warum sollte ich das Nazi-Pack mit Samthandschuhen anfassen??(

Irmingsul
05.01.2009, 14:09
Langsam finde ich seine Aggressivität auch bedenklich. Eine sachliche Diskussion ist so kaum möglich.

:)) Dabei ist Haihunter noch nicht einmal warmgelaufen. Ich glaube Du weißt nicht was der so drauf hat, wenn er den "Demokraten" raushängen lässt. Da wäre selbst Pol Pot peinlich berührt. ;)

Florian
05.01.2009, 14:09
Dann schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm

Weshalb verteidigst Du als Rep denn derart diese Nazi-Strukturen der NPD? sin das die neuen Rep's, so wie Du sie Dir vorstellst? Wenn Ihr Euch wieder derart an die NPD-Nazis anbiedern wollte, dann macht doch gleich den Laden dicht.

Ich denke nur, dass man als Rechter grundsätzlich die Diffamierung und Ungleichbehandlung seitens der Staatsmacht gewohnt ist.

Deshalb kann Preuße das wohl nachvollziehen. Und außerdem ist man ja auch in vielen Dingen einer Meinung mit den Wählern der NPD.

haihunter
05.01.2009, 14:10
Nicht nur das, bei angekündigten 60.000 Gegendemonstranten nur 3000 Beamte zu schicken, welche dann eher in die Kamera sagen sollen, dass sie lieber auf den "braunen" anstelle des roten Pöbels hauen würden, sagt alles.

Auch Dir noch mal die Frage: hätte die NPD-Schlägertruppe das verhindert? Wenn ja, wie denn?:rolleyes:

Preuße
05.01.2009, 14:10
Dann schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm

Weshalb verteidigst Du als Rep denn derart diese Nazi-Strukturen der NPD? sin das die neuen Rep's, so wie Du sie Dir vorstellst? Wenn Ihr Euch wieder derart an die NPD-Nazis anbiedern wollte, dann macht doch gleich den Laden dicht.

Dir ist schon klar, dass andere Parteien auch Ordnungsdienste haben. Sind das dann auch alles Nazistrukturen? ?(

Ich verteidige hier niemanden, mich kotzt deine unbegründete Hetze nur an und wie du plötzlich die Reps als extremistisch hinstellst (was sie niemals waren, dass ist durch Urteile belegt), alles außerhalb der Union als unpatriotisch hinstellst und plötzlich total auf Merkelkurs bist.

haihunter
05.01.2009, 14:12
Deshalb kann Preuße das wohl nachvollziehen. Und außerdem ist man ja auch in vielen Dingen einer Meinung mit den Wählern der NPD.

Preuße sollte langsam mal Vernunft annehmen und sich zum Gewaltmonopol des Staates bekennen.

Ich bin in den meisten Dingen ganz sicher nicht der Meinung der NPD.

Preuße
05.01.2009, 14:12
Auch Dir noch mal die Frage: hätte die NPD-Schlägertruppe das verhindert? Wenn ja, wie denn?:rolleyes:

Welcher Schlägertrupp? Werd endlich mal sachlich und nenn Fakten, die deine billige Hetze gegen rechts untermauern.

Florian
05.01.2009, 14:13
Nicht nur das, bei angekündigten 60.000 Gegendemonstranten nur 3000 Beamte zu schicken, welche dann eher in die Kamera sagen sollen, dass sie lieber auf den "braunen" anstelle des roten Pöbels hauen würden, sagt alles.

Und dass die Polizei vor Moscheen Flugblätter verteilt, um sie aufzuklären, was es mit dem Kongress auf sich hat.

Steffenhagen (Polizeipräsident von Köln) sagte auf Nachfrage Manfred Roughs, wieviele Polizisten denn eingesetzt würden nur, dass es nicht 60.000 sein würden.

Deutschmann
05.01.2009, 14:14
Dann schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm

Weshalb verteidigst Du als Rep denn derart diese Nazi-Strukturen der NPD? sin das die neuen Rep's, so wie Du sie Dir vorstellst? Wenn Ihr Euch wieder derart an die NPD-Nazis anbiedern wollte, dann macht doch gleich den Laden dicht.

Ich glaube das hat nix mit verteidigen zu tun - eher mit Akzeptanz. Persönlich habe ich keine Berührungsängste. Weder mit Ultralinks noch mit Ultrarechts weil ich denke mit meinen Argumenten gegenhalten zu können. Wenn andere die besseren Argumente haben, soll es so sein und vielleicht denke ich darüber nach. Wenn aber Gewalt im Spiel ist dann handle ich eher auch nach der Devise "Auge um Auge" als "halte die andere Wange hin".

Florian
05.01.2009, 14:16
Auch Dir noch mal die Frage: hätte die NPD-Schlägertruppe das verhindert? Wenn ja, wie denn?:rolleyes:

Ein Ordnungsdienst hätte verhindern können, dass Teilnehmer an dem Kongress und Mitglieder von Pro Köln durch die Straßen gehetzt und verprügelt hätten werden können.

Die Gewalt wird von links verursacht.

Rechtsextreme Gewalt ist ein Randphänomen, das zu genüge von den "freien" Medien aufgebauscht wird. Deshalb frage ich mich, warum wir als Rechte uns daran beteiligen sollten. Das stößt nur mögliche Wechsler seitens der NPD ab und führt zur weiteren Zersplitterung .

haihunter
05.01.2009, 14:19
Dir ist schon klar, dass andere Parteien auch Ordnungsdienste haben. Sind das dann auch alles Nazistrukturen? ?(

Das sind eben ganz andere Strukturen. Mach Dich mal schlau, bevor du solchen Blödsinn schwafelst. Bei "normalen" Parteien organisieren meistens die Veranstalter den Ordnungsdienst, entweder durch Mitglieder vor Ort oder durch Profis, aber sicher nicht durch eine parteieigene Schlägertruppe.


Ich verteidige hier niemanden, mich kotzt deine unbegründete Hetze nur an und wie du plötzlich die Reps als extremistisch hinstellst (was sie niemals waren, dass ist durch Urteile belegt), alles außerhalb der Union als unpatriotisch hinstellst und plötzlich total auf Merkelkurs bist.

Ich rede hier von der NPD und nicht von den Rep's. Und ich hetze nicht gegen die Rep's, sondern kritisiere auf das Schärfste den SA-ähnlichen Schlägertrupp, den die da bundesweit organisieren.
Ich kann nur nicht verstehen, daß ein Rep-Mitglied wie Du, der sich dort ja hocharbeiten will, derart gege die Parteilinie stellt und nicht nur NPD-Positionen vertritt sondern die Nazis auch noch vehement verteidigt. Sorry, aber so was ist dann nun mal rechtsextrem.

Florian
05.01.2009, 14:22
Preuße sollte langsam mal Vernunft annehmen und sich zum Gewaltmonopol des Staates bekennen.

Ich bin in den meisten Dingen ganz sicher nicht der Meinung der NPD.


Ein Ordnungsdienst erkennt dieses Monopol an. Er hätte sich an die gleichen Richtlienien zu halten wie beispielsweise ein privates Sicherheitsunternehmen.

Aber man hat einige Meinungen, die man nur mit der NPD teilt und die absichtlich seitens der Medien falsch dargestellt werden.

Preuße
05.01.2009, 14:23
Das sind eben ganz andere Strukturen. Mach Dich mal schlau, bevor du solchen Blödsinn schwafelst. Bei "normalen" Parteien organisieren meistens die Veranstalter den Ordnungsdienst, entweder durch Mitglieder vor Ort oder durch Profis, aber sicher nicht durch eine parteieigene Schlägertruppe.



Ich rede hier von der NPD und nicht von den Rep's. Und ich hetze nicht gegen die Rep's, sondern kritisiere auf das Schärfste den SA-ähnlichen Schlägertrupp, den die da bundesweit organisieren.
Ich kann nur nicht verstehen, daß ein Rep-Mitglied wie Du, der sich dort ja hocharbeiten will, derart gege die Parteilinie stellt und nicht nur NPD-Positionen vertritt sondern die Nazis auch noch vehement verteidigt. Sorry, aber so was ist dann nun mal rechtsextrem.

Weil die NPD einen Ordnungsdienst hat, ist dieser gleich ein Schlägertrupp, hat die FDP einen, sind es Profis und ganz andere Strukturen. Jaja, hetz nur weiter gegen rechts und kriech weiter nach links. Du kannst kein bisschen differenzieren.

haihunter
05.01.2009, 14:23
Ich glaube das hat nix mit verteidigen zu tun - eher mit Akzeptanz. Persönlich habe ich keine Berührungsängste. Weder mit Ultralinks noch mit Ultrarechts weil ich denke mit meinen Argumenten gegenhalten zu können. Wenn andere die besseren Argumente haben, soll es so sein und vielleicht denke ich darüber nach. Wenn aber Gewalt im Spiel ist dann handle ich eher auch nach der Devise "Auge um Auge" als "halte die andere Wange hin".

Ich denke, daß eine solche parteiinterne Organisation in Deutschland nix zu suchen hat. Solche Zeiten hatten wir schon mal und man hat damals nicht gehandelt. Den fehler sollte man heute nicht mehr machen. Solche gefährlichen Strukturen müssen zerschlagen werden.
Ich werde mir, wie ich Zeit habe, demnächst sogar mal die Mühe machen und Innenminister Schäuble deswegen anschreiben und ein Verbot dieser neuen SA fordern. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Darüber hinaus ist mir bis jetzt jeder eine Antwort schuldig geblieben, wie denn eine solche SA die Zustände in Köln verhindern hätten können. Ein "Auge um Auge" würde in bürgrekriegsähnlichen Zuständen enden.

Deutschmann
05.01.2009, 14:24
Kann ich hier nochmals um einen Link zu diesem Ordnerdienst bitten. X(

Florian
05.01.2009, 14:24
Das sind eben ganz andere Strukturen. Mach Dich mal schlau, bevor du solchen Blödsinn schwafelst. Bei "normalen" Parteien organisieren meistens die Veranstalter den Ordnungsdienst, entweder durch Mitglieder vor Ort oder durch Profis, aber sicher nicht durch eine parteieigene Schlägertruppe.


Das würde bei einer rechten Partei eben nicht geschehen. Nicht nur bei der NPD nicht. Deshalb ist es verständlich, dass sie einen solchen Ordnungsdienst wollen.

Deutschmann
05.01.2009, 14:25
Ich denke, daß eine solche parteiinterne Organisation in Deutschland nix zu suchen hat. Solche Zeiten hatten wir schon mal und man hat damals nicht gehandelt. Den fehler sollte man heute nicht mehr machen. Solche gefährlichen Strukturen müssen zerschlagen werden.
Ich werde mir, wie ich Zeit habe, demnächst sogar mal die Mühe machen und Innenminister Schäuble deswegen anschreiben und ein Verbot dieser neuen SA fordern. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Darüber hinaus ist mir bis jetzt jeder eine Antwort schuldig geblieben, wie denn eine solche SA die Zustände in Köln verhindern hätten können. Ein "Auge um Auge" würde in bürgrekriegsähnlichen Zuständen enden.

Dennunzieren ist Scheiße. X(

Preuße
05.01.2009, 14:26
Kann ich hier nochmals um einen Link zu diesem Ordnerdienst bitten. X(

Da ist alles über die "neue "SA"" aufgeführt:

http://www.google.de/search?hl=de&q=NPD+Ordungsdienst&meta=

Florian
05.01.2009, 14:26
Ich kann nur nicht verstehen, daß ein Rep-Mitglied wie Du, der sich dort ja hocharbeiten will, derart gege die Parteilinie stellt und nicht nur NPD-Positionen vertritt sondern die Nazis auch noch vehement verteidigt. Sorry, aber so was ist dann nun mal rechtsextrem.

Für grundsätzlich gleiche grundgesetzlich garantierte demokratische Rechte zu sein, ist nicht rechtsextrem. Ganz im Gegenteil.

Preuße
05.01.2009, 14:27
Ich denke, daß eine solche parteiinterne Organisation in Deutschland nix zu suchen hat. Solche Zeiten hatten wir schon mal und man hat damals nicht gehandelt. Den fehler sollte man heute nicht mehr machen. Solche gefährlichen Strukturen müssen zerschlagen werden.
Ich werde mir, wie ich Zeit habe, demnächst sogar mal die Mühe machen und Innenminister Schäuble deswegen anschreiben und ein Verbot dieser neuen SA fordern. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Darüber hinaus ist mir bis jetzt jeder eine Antwort schuldig geblieben, wie denn eine solche SA die Zustände in Köln verhindern hätten können. Ein "Auge um Auge" würde in bürgrekriegsähnlichen Zuständen enden.

Wie soll denn dieser lächerliche Vorstoß von dir begründet werden? Leg mal deine Beweise offen oder sei einfach ruhig. Einige Parteien haben einen Parteiinternen Ordnungsdienst, nicht nur die NPD.

Deutschmann
05.01.2009, 14:28
Ich denke, daß eine solche parteiinterne Organisation in Deutschland nix zu suchen hat. Solche Zeiten hatten wir schon mal und man hat damals nicht gehandelt. Den fehler sollte man heute nicht mehr machen. Solche gefährlichen Strukturen müssen zerschlagen werden.
Ich werde mir, wie ich Zeit habe, demnächst sogar mal die Mühe machen und Innenminister Schäuble deswegen anschreiben und ein Verbot dieser neuen SA fordern. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Darüber hinaus ist mir bis jetzt jeder eine Antwort schuldig geblieben, wie denn eine solche SA die Zustände in Köln verhindern hätten können. Ein "Auge um Auge" würde in bürgrekriegsähnlichen Zuständen enden.

Offen gesagt halte ich es für viel bedenklicher dass die Antifa bereits eine, wenn auch auf den Nebenschauplätzen, Art Beraterfunktion inne hat.

Ich glaube in Grafenwalde (?) hat sich eine 140-köpfige Polizeitruppe während der Nachtschicht dazu aufgemacht, eine Böhse Onkelz Party zu sprengen - auf Geheiß der Antifa.

Florian
05.01.2009, 14:29
Darüber hinaus ist mir bis jetzt jeder eine Antwort schuldig geblieben, wie denn eine solche SA die Zustände in Köln verhindern hätten können. Ein "Auge um Auge" würde in bürgrekriegsähnlichen Zuständen enden.

Ein Ordnungsdienst hätte erstens abschreckende Wirkung gehabt. Außerdem hätte ein Ordner bei entsprechender Ausbildung einen Angreifer in Notwehr außer Gefecht setzen oder zumindest Politiker abschirmen und in Sicherheit bringen können.

haihunter
05.01.2009, 14:29
Weil die NPD einen Ordnungsdienst hat, ist dieser gleich ein Schlägertrupp, hat die FDP einen, sind es Profis und ganz andere Strukturen. Jaja, hetz nur weiter gegen rechts und kriech weiter nach links. Du kannst kein bisschen differenzieren.

Dir ist anscheindend ein wenig die Intelligenz abhanden gekommen. Wo, bitte schön, hat die FDP einen bundesweiten Ordnungsdienst nach art der Nazis??? Es bist Du, der mittlerweile wohl einen echten rechtsextremen Tunnelblick entwickelt. Ein Witz, daß ausgerechnet Du von "mangelnder Differenzierung" redest. Es ist nämlich wirklich ein Riesenunterschied zwischen den Ordnungsdiensten der FDP, dem bei Fußballspielen und/oder Konzerten und dem, was die NPD damit bezwecken will.

Florian
05.01.2009, 14:30
Ich glaube in Grafenwalde (?) hat sich eine 140-köpfige Polizeitruppe während der Nachtschicht dazu aufgemacht, eine Böhse Onkelz Party zu sprengen - auf Geheiß der Antifa.

Die Böhsen Onkelz sind sicherlich nicht rechtsextrem.

haihunter
05.01.2009, 14:31
Kann ich hier nochmals um einen Link zu diesem Ordnerdienst bitten. X(

Geh einfach auf die NPD-Website. Dort findest Du schon einen Link dazu.

haihunter
05.01.2009, 14:32
Das würde bei einer rechten Partei eben nicht geschehen. Nicht nur bei der NPD nicht. Deshalb ist es verständlich, dass sie einen solchen Ordnungsdienst wollen.

Was würde bei einer rechten Partei nicht geschehen?

haihunter
05.01.2009, 14:33
Dennunzieren ist Scheiße. X(

Das hat nix mit denunzieren zu tun, genauso wenig, wie wenn ich einen Randalierer anzeige.

Deutschmann
05.01.2009, 14:33
Da ist alles über die "neue "SA"" aufgeführt:

http://www.google.de/search?hl=de&q=NPD+Ordungsdienst&meta=

Was soll das denn? 18 Einträge in Google? Nach den Beiträgen zu Urteilen dachte ich die NPD hätte ein eigenes "Rekrutierungsbüro". :=

Florian
05.01.2009, 14:33
Dir ist anscheindend ein wenig die Intelligenz abhanden gekommen. Wo, bitte schön, hat die FDP einen bundesweiten Ordnungsdienst nach art der Nazis??? Es bist Du, der mittlerweile wohl einen echten rechtsextremen Tunnelblick entwickelt. Ein Witz, daß ausgerechnet Du von "mangelnder Differenzierung" redest. Es ist nämlich wirklich ein Riesenunterschied zwischen den Ordnungsdiensten der FDP, dem bei Fußballspielen und/oder Konzerten und dem, was die NPD damit bezwecken will.

Sei doch nicht so beleidigend. Das bringt doch nichts.

Wo ist Preuße extremistisch?

Er ist jung. Er hat die Sch*** auszubaden, die die Merkel-CDU veranstaltet. Er hat seine Schäfchen noch nicht im Trockenen und kann noch nicht wissen, dass er seine Rente in dem Bewusstsein verprassen kann, dass es für ihn allemal reichen wird. Deshalb sind deutsche, nicht kriechende Jugendliche jetzt gleich rechtsextrem?

haihunter
05.01.2009, 14:36
Ein Ordnungsdienst hätte erstens abschreckende Wirkung gehabt. Außerdem hätte ein Ordner bei entsprechender Ausbildung einen Angreifer in Notwehr außer Gefecht setzen oder zumindest Politiker abschirmen und in Sicherheit bringen können.

Ja, also doch eine Art SA. Denn es ist nicht die Aufgabe eines Ordnungsdienstes auf "freier Straße" gegen Randalierer vorzugehen. Was Du hier andenkst, hätte bürgerkriegsähnliche Zustände zur Folge.

haihunter
05.01.2009, 14:37
Sei doch nicht so beleidigend. Das bringt doch nichts.

Wo ist Preuße extremistisch?

Er ist jung. Er hat die Sch*** auszubaden, die die Merkel-CDU veranstaltet. Er hat seine Schäfchen noch nicht im Trockenen und kann noch nicht wissen, dass er seine Rente in dem Bewusstsein verprassen kann, dass es für ihn allemal reichen wird. Deshalb sind deutsche, nicht kriechende Jugendliche jetzt gleich rechtsextrem?

Blödsinn. Man ist dann rechtsextrem, wenn man rechtsextreme Positionen vertritt bzw. verteidigt, also etwa die der NPD. Und das tut er leider immer öfter.

Florian
05.01.2009, 14:37
Was würde bei einer rechten Partei nicht geschehen?

Man könnte kein Sicherheitsunternehmen beauftragen.

Nichtmal in Hotels übernachten konnten die Leute von Pro NRW. Taxis haben mitboykottiert.

Was denkst Du würde geschehen, wenn sagen wir mal Securitas eine Veranstaltung der Republikaner bewacht?

Florian
05.01.2009, 14:38
Blödsinn. Man ist dann rechtsextrem, wenn man rechtsextreme Positionen vertritt bzw. verteidigt, also etwa die der NPD. Und das tut er leider immer öfter.

Aber es werden nur ihre Grundrechte verteidigt. Nicht all ihre Ansichten und Ziele.

Deutschmann
05.01.2009, 14:39
Ja, also doch eine Art SA. Denn es ist nicht die Aufgabe eines Ordnungsdienstes auf "freier Straße" gegen Randalierer vorzugehen. Was Du hier andenkst, hätte bürgerkriegsähnliche Zustände zur Folge.

Das stimmt allerdings. Aber weißt du auch wo die letzten Diätenerhöhung der Linken "freiwillig" hinfließen? ;)

Preuße
05.01.2009, 14:40
Dir ist anscheindend ein wenig die Intelligenz abhanden gekommen. Wo, bitte schön, hat die FDP einen bundesweiten Ordnungsdienst nach art der Nazis??? Es bist Du, der mittlerweile wohl einen echten rechtsextremen Tunnelblick entwickelt. Ein Witz, daß ausgerechnet Du von "mangelnder Differenzierung" redest. Es ist nämlich wirklich ein Riesenunterschied zwischen den Ordnungsdiensten der FDP, dem bei Fußballspielen und/oder Konzerten und dem, was die NPD damit bezwecken will.

Kannst du endlich mal Beweise liefern und nicht nur hetzen? Und wenn du Hypothesen von Aussagen nicht unterscheiden kannst, fehlt dir Intelligenz. Oder wenn man sich gegen sinnlose Hetze verwehrt, die man nicht belegen kann und das mit Verteidigung gleichsetzt, fehlt es einem an Intelligenz. Du stellst hier Behauptungen auf, die du bisher nirgends auch nur ansatzweise mit irgendwas untermauern konntest.

Florian
05.01.2009, 14:41
Ja, also doch eine Art SA. Denn es ist nicht die Aufgabe eines Ordnungsdienstes auf "freier Straße" gegen Randalierer vorzugehen. Was Du hier andenkst, hätte bürgerkriegsähnliche Zustände zur Folge.

Wie bitte? Also muss man sich als Deutscher, als Rechter schlagen lassen, damit die Gewalt nicht eskaliert? Das ist eine ziemlich krasse Umkehr von Ursache und Wirkung.

Die Gewalt geht von Links aus.

Vril
05.01.2009, 15:05
Ich denke, daß eine solche parteiinterne Organisation in Deutschland nix zu suchen hat. Solche Zeiten hatten wir schon mal und man hat damals nicht gehandelt. Den fehler sollte man heute nicht mehr machen. Solche gefährlichen Strukturen müssen zerschlagen werden.
Ich werde mir, wie ich Zeit habe, demnächst sogar mal die Mühe machen und Innenminister Schäuble deswegen anschreiben und ein Verbot dieser neuen SA fordern. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Darüber hinaus ist mir bis jetzt jeder eine Antwort schuldig geblieben, wie denn eine solche SA die Zustände in Köln verhindern hätten können. Ein "Auge um Auge" würde in bürgrekriegsähnlichen Zuständen enden.

Du scheinst auch so ein seltsamer Zeitgenosse zu sein der auf dem Linken Auge völlig erblindet ist!

Hier machst du einen Aufstand um ein paar NPD Saalordner die bei Veranstaltungen einen einigermaßen geregelten Ablauf garantieren und die dafür sorgen das bei einer Veranstaltung die Pöbler und Störenfriede von Links rausfliegen. Eine Minitruppe die gar nicht als feste Organisation existiert oder die zumindestens Zahlenmäßig so gering ist das es mehr als lächerlich ist hier eine Gefahr an die Wand zu malen.

Tatsächlich aber marschiert die Rotfaschistische SA in Gestalt der Antifa/Autonome oder Schwarzer Block durch Deutsche Städte verhindert zb. gewaltsam das zu der Anti-Moscheen Kundgebung von Pro Köln Leute durchkommen, sie machen Randale bei G8 Gipfeln oder am 1.Mai oder wen sie wieder ihre Chaostage ausrufen. Die Linksextremisten in Gestalt der Antifa, der Autonomen oder des Schwarzen Blocks die sind eine Gefahr für unser Land!

Diese Linksfaschisten zünden Autos an von unbeteiligten, werfen Schaufenster oder Scheiben von Einkaufsläden ein, gehen auf Polizeibeamte los, werfen Steine, Glasflaschen im schlimmsten Fall auch Molotowcocktails auf Polizisten, gehen Gewalttätig gegen Polizei oder gegen Teilnehmer einer Veranstaltung los da kann es auch schon mal einen harmlosen Passanten treffen der des Weges zufällig vorbeikam und von den Linksfaschisten für einen rechten gehalten wird und dann Prügel abbekommt.

Die Gefahr für Deutschland geht von diesen Leuten und Organisationen aus und nicht von einigen Ordnern oder Saalordnern der NPD.

http://s10.directupload.net/images/090105/omsg8vhf.jpg (http://www.directupload.net)

http://s11b.directupload.net/images/090105/58bo8orb.jpg (http://www.directupload.net)

Aber gegen solche Leute hat Provo-Fake Haihunter sicherlich nichts, schliesslich kuschelt ja seine Volksverräter-Partei die CDU mittlerweile hie und da mit diesem linksextremen Abschaum.


...

Florian
05.01.2009, 15:10
http://s10.directupload.net/images/090105/omsg8vhf.jpg (http://www.directupload.net)

http://s11b.directupload.net/images/090105/58bo8orb.jpg (http://www.directupload.net)


...

Bei solchen Bildern bekomme ich Hass. Das sind die allerkleinsten Dummschwuchteln, die auch zu zehnt nichts draufhätten.

Meistens übrigens die Abkömmlinge von Ausländern. Vor allem Pollacken.

Vril
05.01.2009, 15:16
Bei solchen Bildern bekomme ich Hass. Das sind die allerkleinsten Dummschwuchteln, die auch zu zehnt nichts draufhätten.

Diese gewaltbereiten Linksfaschos sind solchen Fakes wie Haihunter sicherlich egal, er malt dafür das Gespenst einer NPD Ordner Truppe an die Wand die allabendlich in seinen Fieberträumen durch die deutschen Straßen marschieren und ganze Straßenzüge in Schutt und Asche legen.

Ich glaube Haihunter leidet am Mannichl-Syndrom, er sieht überall Nazi-Gespenster und wird von ihnen bedroht ... ein Fall für die Klapse!

Irmingsul
05.01.2009, 16:59
Bei solchen Bildern bekomme ich Hass. Das sind die allerkleinsten Dummschwuchteln, die auch zu zehnt nichts draufhätten.

Meistens übrigens die Abkömmlinge von Ausländern. Vor allem Pollacken.

Das sind Haihunters "Demokraten".

Ajax
05.01.2009, 17:33
Bei solchen Bildern bekomme ich Hass. Das sind die allerkleinsten Dummschwuchteln, die auch zu zehnt nichts draufhätten.

Meistens übrigens die Abkömmlinge von Ausländern. Vor allem Pollacken.

Zustimmung. Bei denen sollte es keine Gnade geben. Man sollte am besten mit 'nem MG draufhalten.

Ajax
05.01.2009, 17:38
Vielleicht hast du bei Nationalisten Recht, bei Konservativen aber sicherlich nicht. Denn es waren konserative, die Deutschland in den westen eingebunden haben. Ihr verwechselt wirklich hier extreme rechte Positionen mit demokratisch-konservativen. Tatsache ist schließlich, daß eine solche antiwestliche Einstellung in Deutschland absolut keine Mehrheit findet.


Die Not der Stunde gebot es damals, dass man sich an den Westen anbindet. Das war alles reines Kalkül.

Die deutschen Konservativen waren schon immer antiwestlich eingestellt. Was du heute konservativ nennst , verdient diese Bezeichnung genausowenig wie du die Bezeichnung "demokratisch rechts".



Die Rep's sind auch keine, da sie einfach die Zeichen der Zeit verpennen. Statt sich weiter zum (prowestlichen )Bürgertum hinzuorientieren, sieht man sich in Konkurrenz zu den Nazis - und wird regelmäßig daür abgestraft, merkt's aber nicht. Aber mir soll's egal sein. :D


Nenne mir bitte einen Vorteil den dein glorreicher Westen für uns gebracht hat.

eintiroler
05.01.2009, 17:47
Wieso Knecht der USA? Wir sind Verbündete und ist gut so. Außer mit Österreich haben wir mit keinem anderen Land dieser Welt mehr Gemeinsamkeiten und gemeinsame Wurzeln.
Und was hat das mit "Rassenmischung" zu tun? :rolleyes: Einen "überlaufenden Liberalismus", okay, das kann man vielleicht so sehen und kritisieren, aber dagegen kann sich ja jeder politisch engagieren.


Verbündete, aha.... Und was hat Deutschland dieses Bündnis je gebracht? Das es MacDonalds jetzt auch in Köln gibt?

Die USA mag deutsche Wurzeln haben. Das macht die Sache nicht besser, sondern schlimmer: Die USA sind der Imbegriff der Misch"kultur", durch kranken Liberalismus und westliche Egoistenpolitik geprägt.

haihunter
05.01.2009, 17:48
Kannst du endlich mal Beweise liefern und nicht nur hetzen? Und wenn du Hypothesen von Aussagen nicht unterscheiden kannst, fehlt dir Intelligenz. Oder wenn man sich gegen sinnlose Hetze verwehrt, die man nicht belegen kann und das mit Verteidigung gleichsetzt, fehlt es einem an Intelligenz. Du stellst hier Behauptungen auf, die du bisher nirgends auch nur ansatzweise mit irgendwas untermauern konntest.

Ich hatte diesen Link hier bereits einmal gepostet. Mußte Dir halt auch mal anschauen, de neuen "Ernst Röhm"! Für Dich wahrscheinlich auch ein lupenreiner Demokrat. Bei Deinem Trip nach gaaaanz rechts ist bei Dir wohl ein Verlust der Differenzierungsfähigkeit einhrgegangen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm

Das ist ein Typ, der, laut Wiki, bereits an terroristischen Aktionen der "Wehrsportgruppe Werwolf" teilgenommen hat. So sieht also der "Führer" eines, von Dir als rep so vehement verteidigten, "demokratischen" Ordnungsdienstes aus.

Ajax
05.01.2009, 17:48
Wieso Knecht der USA? Wir sind Verbündete und ist gut so. Außer mit Österreich haben wir mit keinem anderen Land dieser Welt mehr Gemeinsamkeiten und gemeinsame Wurzeln.
Und was hat das mit "Rassenmischung" zu tun? :rolleyes: Einen "überlaufenden Liberalismus", okay, das kann man vielleicht so sehen und kritisieren, aber dagegen kann sich ja jeder politisch engagieren.


Was sind denn das für ominöse gemeinsame Wurzeln mit den USA?

Und was für Gemeinsamkeiten? Außer dass Deutschland mittlerweile genauso dekadent ist wie dein großes Vorbild, sehe ich da nichts.

haihunter
05.01.2009, 17:54
Die Not der Stunde gebot es damals, dass man sich an den Westen anbindet. Das war alles reines Kalkül.

Die deutschen Konservativen waren schon immer antiwestlich eingestellt. Was du heute konservativ nennst , verdient diese Bezeichnung genausowenig wie du die Bezeichnung "demokratisch rechts".

Aha, du weißt also nicht, was "konservativ" bedeutet und wie man Konservative in Deutschland politisch verortet. Aber egal, du gehörst ja eh zu den Rechtsextremisten, da ist es nicht verwunderlich, daß Du das nicht kapierst.



Nenne mir bitte einen Vorteil den dein glorreicher Westen für uns gebracht hat.

Da brauchst Du nur mal die alten mit den neuen Bundesländern zu vergleichen. Da siesht Du hunderttausende von Gründen, weshalb es sich gelohnt hat, sich an den Westen anzubinden.

haihunter
05.01.2009, 17:56
Was sind denn das für ominöse gemeinsame Wurzeln mit den USA?

Und was für Gemeinsamkeiten? Außer dass Deutschland mittlerweile genauso dekadent ist wie dein großes Vorbild, sehe ich da nichts.

Na, dann werde ich mir auch die Mühe sparen, Dich schlauer zu machen. Kannste überall nachlesen, so von wegen Auswanderungen etc.

Ajax
05.01.2009, 18:02
Na, dann werde ich mir auch die Mühe sparen, Dich schlauer zu machen. Kannste überall nachlesen, so von wegen Auswanderungen etc.

Für mich bedeutet gemeinsame Wurzeln haben mehr als ein paar Millionen Auswanderer, die dort im multikulturellen Mischmasch aufgegangen sind und so gut wie nichts von ihrer Kultur behalten haben. Außer vielleicht die Amish. Ansonsten sieht sich keiner von deren Nachfahren heute als deutsch an.

haihunter
05.01.2009, 18:06
Verbündete, aha.... Und was hat Deutschland dieses Bündnis je gebracht? Das es MacDonalds jetzt auch in Köln gibt?

Was es uns je gebracht hat? Schon mal einen Blick in die DDR geworfen? Du bist jünger als ich, aber ich habe schon in Berlin an der Mauer gestanden und in die Russenzone gekuckt. Und ich war auch schon in Ostberlin und werde nie vergessen, wie der amerikanische GI mich bei der Rückkehr nach West-Berlin angegrinst hat und gesagt hat: " Good to be back, he?" Damals war ich froh, diesen breitgrinsenden Ami zu sehen. Und genauso freue ich mich heute, wenn ich die GI's hier bei uns sehe. Unsere amerikanischen Freunde bleiben hoffentlich für immer hier!


Die USA mag deutsche Wurzeln haben. Das macht die Sache nicht besser, sondern schlimmer: Die USA sind der Imbegriff der Misch"kultur", durch kranken Liberalismus und westliche Egoistenpolitik geprägt.

Wieso machen die deutschen Wurzeln die Sache schlimmer?? Wußtest Du schon, daß beinahe Deutsch die Sprache der USA geworden wäre?

Ajax
05.01.2009, 18:08
Aha, du weißt also nicht, was "konservativ" bedeutet und wie man Konservative in Deutschland politisch verortet. Aber egal, du gehörst ja eh zu den Rechtsextremisten, da ist es nicht verwunderlich, daß Du das nicht kapierst.



Ich weiß, was konservativ bedeutet. Allerdings hat der BRD-Konservatismus damit nicht mehr viel zu tun.



Da brauchst Du nur mal die alten mit den neuen Bundesländern zu vergleichen. Da siesht Du hunderttausende von Gründen, weshalb es sich gelohnt hat, sich an den Westen anzubinden.

Darum geht es nicht. Deutschland hätte sich nie zum Lakai der USA machen sowie deren hedonistisch-dekadenten Lebensstil verinnerlichen dürfen. Der Liberalismus des Westens ist der Untergang für die weiße Rasse und das Abendland.

haihunter
05.01.2009, 18:09
Ansonsten sieht sich keiner von deren Nachfahren heute als deutsch an.

Das ist falsch, da kennst Du offensichtlich keine Amerikaner deutscher Abstammung. Diejenigen, die deutsche Vorfahren haben, sind in der Regel unheimlich stolz drauf und wenn die hier sind, suchen die wie verrückt nach Verwandten. Rede besser nicht so viel von Dingen, von denen Du offensichtlich absolut keine Ahnung hast.

Übrigens, wußtest Du, daß in Westpoint das Bild eines Soldaten der Waffen-SS hängt?

Ajax
05.01.2009, 18:12
Wieso machen die deutschen Wurzeln die Sache schlimmer?? Wußtest Du schon, daß beinahe Deutsch die Sprache der USA geworden wäre?

Das ist ein altes Märchen. Mehr nicht.

haihunter
05.01.2009, 18:13
Darum geht es nicht. Deutschland hätte sich nie zum Lakai der USA machen sowie deren hedonistisch-dekadenten Lebensstil verinnerlichen dürfen. Der Liberalismus des Westens ist der Untergang für die weiße Rasse und das Abendland.

Wir sind nicht der Lakai der USA, sondern ein hochgeachteter Verbündeter. Und das ist gut so.

haihunter
05.01.2009, 18:18
Das ist ein altes Märchen. Mehr nicht.

Okay, gut, die USA haben keine Amtssprache und was ich meinte, war damals die Abstimmung, daß Gesetzestexte auch in deutsch verfasst werden sollten. Dieser Antrag wurde mit 42:41 Stimmen abgelehnt.

eintiroler
05.01.2009, 18:20
Was es uns je gebracht hat? Schon mal einen Blick in die DDR geworfen? Du bist jünger als ich, aber ich habe schon in Berlin an der Mauer gestanden und in die Russenzone gekuckt. Und ich war auch schon in Ostberlin und werde nie vergessen, wie der amerikanische GI mich bei der Rückkehr nach West-Berlin angegrinst hat und gesagt hat: " Good to be back, he?" Damals war ich froh, diesen breitgrinsenden Ami zu sehen. Und genauso freue ich mich heute, wenn ich die GI's hier bei uns sehe. Unsere amerikanischen Freunde bleiben hoffentlich für immer hier!


Ohne die USA hätte es eine Trennung Deutschlands niemals gegeben. Wieso haben sie nicht einfach den ollen Adi gekillt und sich dannach wieder zurückgezogen?



Wieso machen die deutschen Wurzeln die Sache schlimmer?? Wußtest Du schon, daß beinahe Deutsch die Sprache der USA geworden wäre?

Weil ich es von richtigen Deutschen nicht gewohnt bin, dann sie sich gerne mischen.

haihunter
05.01.2009, 19:13
Ohne die USA hätte es eine Trennung Deutschlands niemals gegeben. Wieso haben sie nicht einfach den ollen Adi gekillt und sich dannach wieder zurückgezogen?

Ohne Adi hätte es eine Trennung Deutschlands nie gegeben. Und so einfach war der halt nicht umzulegen. Es haben's ja etliche probiert, aber die "Vorsehung" war halt dagegen.



Weil ich es von richtigen Deutschen nicht gewohnt bin, dann sie sich gerne mischen.

Och, kommt doch immer drauf an, mit wem.

eintiroler
05.01.2009, 19:21
Ohne Adi hätte es eine Trennung Deutschlands nie gegeben. Und so einfach war der halt nicht umzulegen. Es haben's ja etliche probiert, aber die "Vorsehung" war halt dagegen.


Da hast du Recht. Das Spiel könnten wir aber noch weiter führen. Ohne die USA hätte es nie die Knechtungsverträge von Versailles und St. Germain gegeben. Und ebendiese haben viele Wähler beflügelt das 'Dolfele zu wählen.



Och, kommt doch immer drauf an, mit wem.

Nach wie vor überlasse ich die Entscheidung jedem selbst. Ein richtig integrierter Ausländer ist nicht minder wert als ein Deutscher. Wenn diese untereinander ihre Liebe finden ist es einzig und allein ihre Sache. Ich wäre für so eine Sache halt nicht zu haben. Aber Suum Cuique.

Preuße
05.01.2009, 19:23
Ich hatte diesen Link hier bereits einmal gepostet. Mußte Dir halt auch mal anschauen, de neuen "Ernst Röhm"! Für Dich wahrscheinlich auch ein lupenreiner Demokrat. Bei Deinem Trip nach gaaaanz rechts ist bei Dir wohl ein Verlust der Differenzierungsfähigkeit einhrgegangen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm

Das ist ein Typ, der, laut Wiki, bereits an terroristischen Aktionen der "Wehrsportgruppe Werwolf" teilgenommen hat. So sieht also der "Führer" eines, von Dir als rep so vehement verteidigten, "demokratischen" Ordnungsdienstes aus.

Du hast ir immer noch nicht bewiesen, dass der Ordnungsdienst eine Schlägeertruppe ist. Du hast nur gezeigt, dass der Leiter bzw. Beauftragte ein Vollidiot ist.

Sauerländer
05.01.2009, 20:22
wir sind nicht der lakai der usa, sondern ein hochgeachteter verbündeter. Und das ist gut so.
Mit Sicherheit.

Irmingsul
06.01.2009, 06:38
Da hast du Recht. Das Spiel könnten wir aber noch weiter führen. Ohne die USA hätte es nie die Knechtungsverträge von Versailles und St. Germain gegeben. Und ebendiese haben viele Wähler beflügelt das 'Dolfele zu wählen. Als nächstes wird Haihunter behaupten, daß die aggresiven Deutschen mit dem "Hitler-light", Kaiser Wilhelm II., ihre friedvollen Nachbarn drangsaliert hätten und George W. Bush überhaupt am besten schon 1848 eingegriffen hätte und aus lauter Menschenfreundlichkeit und Demokratieheilsbringung die Reichsgründung verhindert hätten.




Nach wie vor überlasse ich die Entscheidung jedem selbst. Ein richtig integrierter Ausländer ist nicht minder wert als ein Deutscher. Wenn diese untereinander ihre Liebe finden ist es einzig und allein ihre Sache. Ich wäre für so eine Sache halt nicht zu haben. Aber Suum Cuique.
Ich würde Menschen nicht nach Wertigkeiten einschätzen. Obwohl Cem Özdemir gut integriert ist, bleibt er doch eine Gefahr. Ich behaupte integrierte Ausländer sind eine schlimmere Bedrohung als Gastarbeiter, die nur gebrochen deutsch sprechen und sich mit Händen und Füßen gestikulierend Unterhalten.
Ein gewisses Maß von "Rassenhygiene" sollte schon gesetzlich geregelt sein, alleine schon zum Schutze von Nation und Staat.

Irmingsul
06.01.2009, 07:15
Was es uns je gebracht hat? Schon mal einen Blick in die DDR geworfen? Du bist jünger als ich, aber ich habe schon in Berlin an der Mauer gestanden und in die Russenzone gekuckt. Und ich war auch schon in Ostberlin und werde nie vergessen, wie der amerikanische GI mich bei der Rückkehr nach West-Berlin angegrinst hat und gesagt hat: " Good to be back, he?" Damals war ich froh, diesen breitgrinsenden Ami zu sehen. Und genauso freue ich mich heute, wenn ich die GI's hier bei uns sehe. Unsere amerikanischen Freunde bleiben hoffentlich für immer hier!

Ich bin zu Tränen gerührt... :ironie: Der hat Dir doch dabei sicherlich noch etwas Schokolade und ein paar Kaugummis geschenkt. :)) Vielleicht waren auch einige Glasmurmeln dabei. :hihi:

haihunter
06.01.2009, 08:11
Du hast ir immer noch nicht bewiesen, dass der Ordnungsdienst eine Schlägeertruppe ist. Du hast nur gezeigt, dass der Leiter bzw. Beauftragte ein Vollidiot ist.

Glaubst Du allen Ernstes, daß so ein Typ "normale" Menschen rekrutiert?