Vollständige Version anzeigen : Das wahre Gesicht der NPD!
haihunter
06.01.2009, 08:14
Da hast du Recht. Das Spiel könnten wir aber noch weiter führen. Ohne die USA hätte es nie die Knechtungsverträge von Versailles und St. Germain gegeben. Und ebendiese haben viele Wähler beflügelt das 'Dolfele zu wählen.
Die Schuld für Versailles hat der "Erbfeind", die Franzosen, und nicht die Amis. Was war in St. Germain?
Nach wie vor überlasse ich die Entscheidung jedem selbst. Ein richtig integrierter Ausländer ist nicht minder wert als ein Deutscher. Wenn diese untereinander ihre Liebe finden ist es einzig und allein ihre Sache. Ich wäre für so eine Sache halt nicht zu haben. Aber Suum Cuique.
Ein absolut akzeptabler Standpunkt.
haihunter
06.01.2009, 08:14
Mit Sicherheit.
Dann sind wir da ja mal einer Meinung.
Irmingsul
06.01.2009, 09:15
Glaubst Du allen Ernstes, daß so ein Typ "normale" Menschen rekrutiert?
"Glauben" kannst Du in der Kirche. Du Lügner sollst endlich mal handfeste Beweise für Deine aus der Luft gegriffenen Märchen ins Netz stellen!
Glaubst Du allen Ernstes, daß so ein Typ "normale" Menschen rekrutiert?
Wie gesagt, ich kenne Leute aus dem Ordnungsdienst, von daher weiß ich es. Du hast bisher immer noch nicht bewiesen, wo dort SA-Strukturen sein sollen bzw. dass der Ordnungsdienst randalierend durch die Straßen irgendwelcher Städte zog.
Die Schuld für Versailles hat der "Erbfeind", die Franzosen, und nicht die Amis. Was war in St. Germain?
Ein absolut akzeptabler Standpunkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Saint-Germain
Irmingsul
06.01.2009, 09:38
Wie gesagt, ich kenne Leute aus dem Ordnungsdienst, von daher weiß ich es. Du hast bisher immer noch nicht bewiesen, wo dort SA-Strukturen sein sollen bzw. dass der Ordnungsdienst randalierend durch die Straßen irgendwelcher Städte zog.
Das wird er auch nicht beweisen, weil es seiner bornierten Phantasie entsprungen ist. An all seine Anschuldigungen in Richtung NPD hat er niemals Beweise angehangen.
Natürlich sind wir alle Menschen und hole Nüsse gibt es überall. Jeder Verein und jede Partei verfügt über Schwachbegabte und niemand ist unfehlbar. Wenn man sich aber diesen Haihunter anhört, bzw. liest, könnte man manchmal dem Eindruck bekommen, daß sich alle "holen Nüsse" und "Schwachbegabten" in dieser, seiner Person vereinigt haben.
haihunter
06.01.2009, 11:12
Das wird er auch nicht beweisen, weil es seiner bornierten Phantasie entsprungen ist. An all seine Anschuldigungen in Richtung NPD hat er niemals Beweise angehangen.
Natürlich sind wir alle Menschen und hole Nüsse gibt es überall. Jeder Verein und jede Partei verfügt über Schwachbegabte und niemand ist unfehlbar. Wenn man sich aber diesen Haihunter anhört, bzw. liest, könnte man manchmal dem Eindruck bekommen, daß sich alle "holen Nüsse" und "Schwachbegabten" in dieser, seiner Person vereinigt haben.
Du "hole" Nuß! :hihi: Wieviele Nüße holst Du denn? :)):))
Und so jemand redet von anderen als "schwachbegabt"! :lach::lach:
Irmingsul
06.01.2009, 12:11
Du "hole" Nuß! :hihi: Wieviele Nüße holst Du denn? :)):))
Und so jemand redet von anderen als "schwachbegabt"! :lach::lach:
:)) Geschenkt Haihunter. Allerdings ändert es nichts am Kern meiner Aussage. Ob die Nüsse nun hohl ist, oder nicht. :]
eintiroler
06.01.2009, 12:12
Wenn du mir jetzt auch noch erzählst, das Amerika gar nicht am 1. WK beteiligt war, dann mache ich eine Pause. St. Germain war das Gleiche für Österreich, wie für euch Versailles.
Ich stelle die Behauptung auf, das D. und Ö-U weit weniger Schwierigkeiten im 1.WK gehabt hätten, wenn die USA nicht noch eingegriffen hätten.
Irmingsul
06.01.2009, 12:49
Wenn du mir jetzt auch noch erzählst, das Amerika gar nicht am 1. WK beteiligt war, dann mache ich eine Pause. St. Germain war das Gleiche für Österreich, wie für euch Versailles.
Ich stelle die Behauptung auf, das D. und Ö-U weit weniger Schwierigkeiten im 1.WK gehabt hätten, wenn die USA nicht noch eingegriffen hätten.
Die Behauptung steht fest wie ein Felsen! Die Geschichte hätte für Europa ewigen Frieden bedeutet, doch dann kamen die Amis!:=
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.
Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.
Völlig Paranoid.
haihunter
06.01.2009, 15:41
Preuße hat mir einen Link zu St. Germain geschickt, den ich mittlerweile gelesen habe. Danke an Euch beide für die Info.
Klar, waren die USA am 1. Weltkrieg beteiligt, aber ich habe noch nie und nirgends gehört, daß sie bei dem Vertrag von Versailles eine Hauptrolle gespielt hätten. Als einer der Siegerstaaten hatten sie wohl sicher das eine oder andere Wort mitzureden, maßgeblich waren sie aber nicht.
haihunter
06.01.2009, 15:42
Die Behauptung steht fest wie ein Felsen! Die Geschichte hätte für Europa ewigen Frieden bedeutet, doch dann kamen die Amis!:=
:rolleyes::rolleyes: Was ein Schwachsinn! Die USA haben weder den 1. noch den 2. Weltkrieg begonnen.
Deutschmann
06.01.2009, 15:44
Preuße hat mir einen Link zu St. Germain geschickt, den ich mittlerweile gelesen habe. Danke an Euch beide für die Info.
Klar, waren die USA am 1. Weltkrieg beteiligt, aber ich habe noch nie und nirgends gehört, daß sie bei dem Vertrag von Versailles eine Hauptrolle gespielt hätten. Als einer der Siegerstaaten hatten sie wohl sicher das eine oder andere Wort mitzureden, maßgeblich waren sie aber nicht.
Hatten sie auch. Soweit ich weiß hatte Wilson einen ganz anderen Vetrag ausgearbeitet und die deutsche Führung dadurch zur Waffenruhe bewegt. Als dann plötzlich der Versailler Vertrag aufn Tisch lag, hat Wilson nix mehr davon wissen wollen. Ich kann mich aber auch irren - sags nur ausm Kopf.
haihunter
06.01.2009, 15:52
Hatten sie auch. Soweit ich weiß hatte Wilson einen ganz anderen Vetrag ausgearbeitet und die deutsche Führung dadurch zur Waffenruhe bewegt. Als dann plötzlich der Versailler Vertrag aufn Tisch lag, hat Wilson nix mehr davon wissen wollen. Ich kann mich aber auch irren - sags nur ausm Kopf.
Ich denke auch, daß ich so was mal gehört habe. Bin aber nicht gerade ein Experte für den 1. Weltkrieg, obwohl mich das Thema schon interessiert. Wäre mal einen eigenen Strang wert.
eintiroler
06.01.2009, 17:46
Als einer der Siegerstaaten hatten sie wohl sicher das eine oder andere Wort mitzureden, maßgeblich waren sie aber nicht.
Dem ist zwar so. Aber sie waren maßgeblich am Krieg und an der Besiegung des Deutschen Reichs/Österreich-Ungarn beteiligt.
Irmingsul
06.01.2009, 18:32
Ich denke auch, daß ich so was mal gehört habe. Bin aber nicht gerade ein Experte für den 1. Weltkrieg, obwohl mich das Thema schon interessiert. Wäre mal einen eigenen Strang wert.
Du bist in geschichtlichen Dingen in keinem Bereich ein Experte, noch nicht mal das geringste Grundwissen dürftest Du Dein Eigen nennen. Knoppsches auf Bildzeitungsniveau wäre da schon eher Dein Ding.
Sauerländer
06.01.2009, 18:43
Dann sind wir da ja mal einer Meinung.
Aber gewiss doch. :D
Naja, hätte Wilson seine Ansichten durchbtringen können, wäre der Frieden gerechter gewesen. An Versailles sind meiner Meinung nach die Franzosen und Briten Schuld, diese wollten Rache.
Tormentor
07.01.2009, 11:14
Naja, hätte Wilson seine Ansichten durchbtringen können, wäre der Frieden gerechter gewesen. An Versailles sind meiner Meinung nach die Franzosen und Briten Schuld, diese wollten Rache.
Hauptsächlich die Franzosen,die Engländer sahen bereits kurz nach Kriegsende durch die starke Stellung Frankreichs ihr Ziel,einen europäischen Mächteausgleich zu schaffen und zu erhalten,in Gefahr.
haihunter
07.01.2009, 16:47
Hauptsächlich die Franzosen,die Engländer sahen bereits kurz nach Kriegsende durch die starke Stellung Frankreichs ihr Ziel,einen europäischen Mächteausgleich zu schaffen und zu erhalten,in Gefahr.
So ist es!
Ist doch eh egal wen man wählt, der Staat ist mehr wie fertig.
Diesem Staat werde ich keine Träne nachweinen, von dem her kann die NPD auch nichts mehr machen. Am Besten den Gashahn zu drehen und den Stecker rausziehen.
Am Besten den Gashahn zu drehen und den Stecker rausziehen.
Keine Sorge den Gashahn drehen uns gerade die Russen zu. ;)
Nur den Stecker müssen wir selber ziehen.
Imperator
07.01.2009, 18:21
Das Deutsche Reich wollte im November 1918 Frieden nach den (vagen) Bestimmungen des 14-Punkte-Plans von Wilson schließen. Der französische Marschall Foch nannte aber Bedingungen, die einer Kapitulation gleichkamen. Das Deutsche Reich ging auf diese Forderungen nur ein, weil Hindenburg auf "Annahme unter allen Umständen" bestand. Dadurch zeichnete sich schon damals ab, dass Frankreich dem Deutschen Reich die Alleinverantwortung für diesen Krieg im "Friedensvertrag" in die Schuhe schieben würde. Wilson hat sich dafür nicht sonderlich interessiert, die Briten haben die französische Rache hingenommen. Es war ihnen allerdings klar, dass durch diesen Versailler "Vertrag" kein dauerhafter Frieden, sondern nur ein Waffenstillstand für 20 Jahre festgeschrieben wurde. Dies hat der britische Gesandte schon damals in weiser Voraussicht erkannt.
Dass es soweit kommen konnte, hatten allerdings in erster Linie die Amerikaner zu vertreten. Ohne ihren (fast ausschließlich wirtschaftlich motivierten) Kriegseintritt wäre der 1. Weltkrieg nicht verloren gegangen. Der "schwarze Tag des deutschen Heeres" sowie die Zurückdrängung der deutschen Truppen wurden erst ermöglicht durch massive amerikanische Infanterieunterstützung, nicht vorwiegend durch französische und britische Panzer. Jeden Monat landeten in Frankreich nach dem Kriegseintritt der USA mehr als 200.000 Gi`s. Das durch den rund 4jährigen Krieg stark geschwächte Deutschland hatte dem nicht mehr viel entgegenzusetzen.
Letztlich bleibt festzuhalten, dass das Verhalten der Alliierten dem verrückten Gefreiten den Weg ebnete...
Keine Sorge den Gashahn drehen uns gerade die Russen zu. ;)
Nur den Stecker müssen wir selber ziehen.
Ja.. vielleicht muss erst so etwas passieren bis sie merken das alles seinen Preis hat und Ausbeutung der falsche weg ist.
Irmingsul
09.01.2009, 21:06
Ist doch eh egal wen man wählt, der Staat ist mehr wie fertig.
Diesem Staat werde ich keine Träne nachweinen, von dem her kann die NPD auch nichts mehr machen. Am Besten den Gashahn zu drehen und den Stecker rausziehen.
Wenn das so ist, mußt Du aber gerade die NPD wählen. :]
Blue Max
10.01.2009, 09:55
Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der NPD um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.
Süß. :)
Da regt sich ein Blockdemokrat, der Salonbolschewisten wählt, über die einzige noch anständige Partei in diesem Land auf.
Realität in der BRD:
- Deutsche sind Menschen 2.Klasse - dank deiner Union
- Die Presse ist gleichgeschaltet - dank deiner Union
- Deutsche, die sich wehren, werden verfolgt - dank deiner Union
- Die BRD ist eine antifaschistische Diktatur - dank deiner Union
- Ausländische Horden terrorisieren die deutsche Restbevölkerung - dank deiner Union
- Musels und Neger strömen in unser Land - dank deiner Union
- Wir erleben einen Genozid am deutschen Volk - dank deiner Union
- u.s.w.
Wieder einmal wurde mir so klar bewiesen, daß es sich bei der CDU/CSU um eine gewaltbereite, absolut undemokratische Gruppierung handelt, die für jeden anständigen und normaldenkenden Menschen unwählbar ist.
Süß. :)
.... etc. pp. ...
Wer in seiner Signatur ein Zitat von Adolf Hitler stehen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Junge, lass dich mal behandeln!
fairtrader
10.01.2009, 11:36
Wer in seiner Signatur ein Zitat von Adolf Hitler stehen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Sehe ich das richtig, Adolf Hitler ist Mitglied der NPD ?
Diese Partei vertritt seine Ansichten, und will beim zweiten Anlauf die 6 Millionen Marke knacken ?
Dann wäre die Partei wirklich nicht wählbar !
Aber sonst - dann mal her mit ner Alternative !
haihunter
10.01.2009, 13:05
Stimmt! Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso man solche Leute hier ungestört posten läßt. Ein Zitat von Hitler in der Signatur sollte normalerweise zur sofortigen permanenten Sperre führen, denn nur so kann man das Forum sauber halten.
Blue Max
11.01.2009, 01:06
Stimmt! Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso man solche Leute hier ungestört posten läßt. Ein Zitat von Hitler in der Signatur sollte normalerweise zur sofortigen permanenten Sperre führen, denn nur so kann man das Forum sauber halten.
So, habe mein Zitat verändert. Hast du auch inhaltlich was zu sagen?
ErhardWittek
20.01.2009, 23:23
Nenne mich ideologisch verblendet, oder nicht, ist mir eh egal.
Jeder Nichtwähler ist ein Pluspunkt für die Etablierten.
Dann sollten die Nichtwähler lieber eine Dornröschen-oder-Aschenputtelpartei wählen, aber sie sollen bitte wählen gehen.
Absolut richtig. Würden alle Nichtwähler einfach nur irgendwo ihr Kreuzchen machen, hätten die Etablierten ihre Legitimation für jedermann sichtbar eingebüßt.
Noch lustiger wäre es, wenn dadurch einige kleine Parteien über die 5%-Hürde kämen, während gleichzeitig die Grünen und Linken vielleicht unter diese magische Marke abrutschten. Die dummen Politikergesichter wären mir ein Labsal.
ErhardWittek
20.01.2009, 23:25
So, habe mein Zitat verändert. Hast du auch inhaltlich was zu sagen?
Haihunter ist bei mir auf Ignore. Denn inhaltlich hat er nie etwas zu sagen. Er ist nur ein Systemblockwart.
ErhardWittek
20.01.2009, 23:33
....
Letztlich bleibt festzuhalten, dass das Verhalten der Alliierten dem verrückten Gefreiten den Weg ebnete...
Das ist wahr, aber keiner interessiert sich mehr für unsere Geschichte.
Hauptsache es gibt jederzeit Hamburger und nackte Tatsachen, Drogen und Sozialhilfe für jedermann. Und vor allem Obama, den Heilsbringer und Weltpräsidenten.
haihunter
21.01.2009, 18:48
Haihunter ist bei mir auf Ignore.
:)):)) Ich freue mich immer, wenn Ihr Rechtsdreher kapituliert und mich auf "ignore" setzt! :]
Irmingsul
21.01.2009, 19:29
:)):)) Ich freue mich immer, wenn Ihr Rechtsdreher kapituliert und mich auf "ignore" setzt! :]
Das hat mit kapitulieren nichts zu tun, Du nervst einfach manche Leute mit Deiner Art. Du behauptest Schwachsinn über Rechte und wenn ein Rechter nach Belegen für Deine idiotischen Anschuldigungen fragt, antwortest Du mit noch mehr Schwachsinn und bleibst jeden Nachweis schuldig.
Mich amüsiert es, aber andere Foristen wollen ernsthaft mit Dir diskutieren und scheitern an Deiner Judarei. :]
haihunter
22.01.2009, 15:43
Das hat mit kapitulieren nichts zu tun, Du nervst einfach manche Leute mit Deiner Art. Du behauptest Schwachsinn über Rechte und wenn ein Rechter nach Belegen für Deine idiotischen Anschuldigungen fragt, antwortest Du mit noch mehr Schwachsinn und bleibst jeden Nachweis schuldig.
Mich amüsiert es, aber andere Foristen wollen ernsthaft mit Dir diskutieren und scheitern an Deiner Judarei. :]
Wer ernstahft mit mir diskutieren will, kann das auch. Es stört mich aber auch nicht, wenn ein Rechtsdreher keine Argumente mehr findet, kaptituliert und mich dann auf "ignore" setzt. Ich freue mich über solche kleinen Siege! :]:))
Irmingsul
23.01.2009, 09:15
Wer ernstahft mit mir diskutieren will, kann das auch. Es stört mich aber auch nicht, wenn ein Rechtsdreher keine Argumente mehr findet, kaptituliert und mich dann auf "ignore" setzt. Ich freue mich über solche kleinen Siege! :]:))
Argumente haben wir ausreichend, Du gehst nur nie auf sie ein. Du bist mir nach wie vor die Erklärung schuldig geblieben, warum die NPD "Antidemokratisch" sein soll. Das ist z. B. einer Deiner lächerlichsten beschuldigungen.
Sehe ich das richtig, Adolf Hitler ist Mitglied der NPD ?
Diese Partei vertritt seine Ansichten, und will beim zweiten Anlauf die 6 Millionen Marke knacken ?
Dann wäre die Partei wirklich nicht wählbar !
Aber sonst - dann mal her mit ner Alternative !
Adolf über die NPD ? Da hab ich was für dich, das ist echt astrein:
http://www.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8
http://www.youtube.com/watch?v=QrpZ9JwAppU
Quo vadis
23.01.2009, 10:16
Die Forenleitung hat ja nicht ohne Grund diese Ignorierfunktion für den Fall eingebaut, wenn der völlig argumentationslose Ignorierte nur rumspammt und persönliche Attacken reiten kann--also so wie du ! Du kannst dich also wirklich freuen ein "Eisenschlumpf" Derivat zu sein.:]
kotzfisch
23.01.2009, 10:22
http://de.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8
BRUHAHAHARHARHAR.................................. .....
Und der hier:
http://de.youtube.com/watch?v=8A0RCDGhDqk
haihunter
23.01.2009, 19:15
Die Forenleitung hat ja nicht ohne Grund diese Ignorierfunktion für den Fall eingebaut, wenn der völlig argumentationslose Ignorierte nur rumspammt und persönliche Attacken reiten kann--also so wie du ! Du kannst dich also wirklich freuen ein "Eisenschlumpf" Derivat zu sein.:]
Na, daß ein Neo-N**i wie Du mir nicht gewachsen ist und flennend zur OFL rennt, ist ja bei dem niederen intellektuellen Niveau von Euch Rechtsextremisten nicht verwunderlich. Also, zieh Dich ruhig in die "Ignore-Schmollecke" zurück. :hihi:
haihunter
23.01.2009, 19:16
Argumente haben wir ausreichend, Du gehst nur nie auf sie ein. Du bist mir nach wie vor die Erklärung schuldig geblieben, warum die NPD "Antidemokratisch" sein soll. Das ist z. B. einer Deiner lächerlichsten beschuldigungen.
Es wäre das erste Mal, daß Nazis echte Argumente hätten.
mächmätt
25.01.2009, 13:17
Seit ich in meiner Jungendzeit zum erstenmal Kontakt hatte mit diesem rechtem Geschmeis, weiß ich, daß diese Leute einen Dreck geben auf die demokratische Grundordnung diese Landes. Diese Erfahrung konnte ich mit diesen Leuten bis heute immer wieder machen - nur hat von denen keiner den Mumm zu seiner Meinung öffentlich zu stehen.
Man sollte den Deutschen zeigen, was diese in Schafspelzen gehüllte Wölfe hinter ihren verschlossenen Gesinnungstüren tatsächlich treiben und aushecken!
Ich bin überzeugt, dass sich dann viele Zweifler, Unentschlossene und Frustrierte von diesen Gruppierungen mit allergrösstem Ekelgefühl abwenden würden.
Hexenhammer
25.01.2009, 13:20
Seit ich in meiner Jungendzeit zum erstenmal Kontakt hatte mit diesem rechtem Geschmeis, weiß ich, daß diese Leute einen Dreck geben auf die demokratische Grundordnung diese Landes. Diese Erfahrung konnte ich mit diesen Leuten bis heute immer wieder machen - nur hat von denen keiner den Mumm zu seiner Meinung öffentlich zu stehen.
Man sollte den Deutschen zeigen, was diese in Schafspelzen gehüllte Wölfe hinter ihren verschlossenen Gesinnungstüren tatsächlich treiben und aushecken!
Ich bin überzeugt, dass sich dann viele Zweifler, Unentschlossene und Frustrierte von diesen Gruppierungen mit allergrösstem Ekelgefühl abwenden würden.
Solch unsinniges Geplärre ist man sonst nur von Eisenschlumpf gewohnt. Bist Du es etwa?
mächmätt
25.01.2009, 13:27
Solch unsinniges Geplärre ist man sonst nur von Eisenschlumpf gewohnt. Bist Du es etwa?
Was ist daran unsinnig? Ich habe diese Erfahrungen gemacht und es ist keine aus dem leeren gegriffene Behauptung, wie sovieles hier.
Ist es unsinnig, weil es deine Gesinning trifft und du so aber nicht dargestellt werden willst... zumindest bis das System hierzulande zusammen gebrochen ist?
Ha... dieser Eisenschlumpf scheint euch ja schon mächtige Löcher in den braunen Pelz gebrannt zu haben!
Hexenhammer
25.01.2009, 14:15
Was ist daran unsinnig? Ich habe diese Erfahrungen gemacht und es ist keine aus dem leeren gegriffene Behauptung, wie sovieles hier.
Ist es unsinnig, weil es deine Gesinning trifft und du so aber nicht dargestellt werden willst... zumindest bis das System hierzulande zusammen gebrochen ist?
Ha... dieser Eisenschlumpf scheint euch ja schon mächtige Löcher in den braunen Pelz gebrannt zu haben!
Ein paar Tage hier im Forum und Du meinst meine Gesinnung zu kennen? Seltsam...
Hallo Hexenhammer, was solls mit dieser Türkischen Filzlaus, die passt haargenau zu einem Schwachsinnigen Hai Jäger und nicht wert zu einer sinnvollen Diskussion.
Ich werde auch diesen Nichtsnutz auf Ingnore setzen, weil sein Informationsgehalt gleich null ist und mir meine Zeit für sowas zu kostbar ist.
Gruß franz
mächmätt
25.01.2009, 14:38
Euer Forum ist ein mittlerweile echtes Schatzkästlein für Gesinnungsforschende... nur so am Rande... :D
mächmätt
25.01.2009, 14:40
Hallo Hexenhammer, was solls mit dieser Türkischen Filzlaus, die passt haargenau zu einem Schwachsinnigen Hai Jäger und nicht wert zu einer sinnvollen Diskussion.
Definiere bitte: Sinnvolle Diskussion
btw... ich nix Türke... ich deutsch! Und ich schäme mich totzdem nicht für euch!
Euer Forum ist ein mittlerweile echtes Schatzkästlein für Gesinnungsforschende... nur so am Rande... :D
Dasselbe kann man von deinem Drecksblog BnR sagen. ;)
mächmätt
25.01.2009, 17:43
Dasselbe kann man von deinem Drecksblog BnR sagen. ;)
Hab ich nen Blogg... muß ich grad mal schauen.
mächmätt
25.01.2009, 17:43
Nein... kein Blogg da... ist alle!
Diese pseudofreiheitlichdemokratische Grundordnung ist ein Knebel der alliierten Untermenschenschweine und wird zerrissen werden.
Dann werden alle froh und glücklich sein.
Hab ich nen Blogg... muß ich grad mal schauen.
Na Eisenschlumpf Fake gerade mal lächerliche 19 Beiträge und schon enttarnt und gesperrt, ging ja schnell. :D
Irmingsul
04.02.2009, 07:31
Diese pseudofreiheitlichdemokratische Grundordnung ist ein Knebel der alliierten Untermenschenschweine und wird zerrissen werden.
Dann werden alle froh und glücklich sein.
Dafür tritt die NPD an!!! :]
Komisch, dann hat der VS seine Aufgabe wohl falsch verstanden :rolleyes:
Irmingsul
04.02.2009, 14:04
Komisch, dann hat der VS seine Aufgabe wohl falsch verstanden :rolleyes:
Der VS untersteht dem Ministerium des Inneren und ist keine juristische Gewalt. Der VS kann vielleicht Personen, Vereine, oder Parteien als extremistisch verunglimpfen, daß hat aber keine juristische Wirkung. Wer ein Verfassungsfeind ist, entscheidet das Verfassungsgericht.
Der VS untersteht dem Ministerium des Inneren und ist keine juristische Gewalt. Der VS kann vielleicht Personen, Vereine, oder Parteien als extremistisch verunglimpfen, daß hat aber keine juristische Wirkung. Wer ein Verfassungsfeind ist, entscheidet das Verfassungsgericht.
Du verstehst nicht, was ich meine. Die NPD ist für mich nichts anderes als die NDPD, also eine Partei, die nur zur Kontrolle von bestimmten politischen Ansichten dient. Mehr nicht, deswegen bin ich solange gegen eine Zusammenarbeit, bis das Verbotsverfahren weiter fortgeschritten ist und die V-Leute abgezogen werden müssen. Wobei ich eher denke, dass man dies umgeht. hat der Fall Mannichl gezeigt, man will versuchen, die NPD zu kriminalisieren und sie dann zur kriminellen Vereinigung erklären.
haihunter
04.02.2009, 15:02
Du verstehst nicht, was ich meine. Die NPD ist für mich nichts anderes als die NDPD, also eine Partei, die nur zur Kontrolle von bestimmten politischen Ansichten dient. Mehr nicht, deswegen bin ich solange gegen eine Zusammenarbeit, bis das Verbotsverfahren weiter fortgeschritten ist und die V-Leute abgezogen werden müssen. Wobei ich eher denke, dass man dies umgeht. hat der Fall Mannichl gezeigt, man will versuchen, die NPD zu kriminalisieren und sie dann zur kriminellen Vereinigung erklären.
Auch wenn die NPD von V-Leuten überwacht wird, ist sie rechtsextrem und nationalsozialistisch. Dieser Gesinnung wegen wird sie ja gerade überwacht. Als Beweis kannst Du Dir ja mal ein paar der geistigen "Ergüße" der Obernazis im NPD-Vorstand ansehen. Typen wie Voigt, Rieger und andere sind doch "leuchtende Beispiele" für die Unwählbarkeit dieser Partei! Oder sind die alle beim VS?? :))
Auch wenn die NPD von V-Leuten überwacht wird, ist sie rechtsextrem und nationalsozialistisch. Dieser Gesinnung wegen wird sie ja gerade überwacht. Als Beweis kannst Du Dir ja mal ein paar der geistigen "Ergüße" der Obernazis im NPD-Vorstand ansehen. Typen wie Voigt, Rieger und andere sind doch "leuchtende Beispiele" für die Unwählbarkeit dieser Partei! Oder sind die alle beim VS?? :))
In der DDR gabs auch die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NDPD, diese ging in der FDP auf), sie hatte über 100.000 Mitglieder und wurde von der Stasi gegründet, um alle Rechten zu überwachen. Und wenn man mal betrachtet, dass ein ehemaliger Vorsitzender der NPD MI6-Spion war, dann deutet auch einiges für mich auf ein ähnliches Vorgehen hin.
haihunter
04.02.2009, 15:41
In der DDR gabs auch die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NDPD, diese ging in der FDP auf), sie hatte über 100.000 Mitglieder und wurde von der Stasi gegründet, um alle Rechten zu überwachen. Und wenn man mal betrachtet, dass ein ehemaliger Vorsitzender der NPD MI6-Spion war, dann deutet auch einiges für mich auf ein ähnliches Vorgehen hin.
Wer war MI6 Spion?
Und ob die Stasi eine Partei gegründet hat oder nicht, interessiert mich nur im geschichtlichen Zusammenhang. Heute leben wir in einem demokratischen Deutschland. Daß die NPD überwacht wird, ebenso wie die SED/PDS/Linkspartei, ist absolut richtig. Es ist jedoch völliger Blödsinn und reine, durch nichts begründete Unterstellung, daß der Staat, also unser Deutschland, eine solche Partei absichtlich gegründet hat. Es gibt diese nationalsozialistische Gesinnung in der NPD, deshalb wird sie überwacht. Es ist nicht der Staat, der eine solche nationalsozialistische Gesinnung schafft.
Wer war MI6 Spion?
Und ob die Stasi eine Partei gegründet hat oder nicht, interessiert mich nur im geschichtlichen Zusammenhang. Heute leben wir in einem demokratischen Deutschland. Daß die NPD überwacht wird, ebenso wie die SED/PDS/Linkspartei, ist absolut richtig. Es ist jedoch völliger Blödsinn und reine, durch nichts begründete Unterstellung, daß der Staat, also unser Deutschland, eine solche Partei absichtlich gegründet hat. Es gibt diese nationalsozialistische Gesinnung in der NPD, deshalb wird sie überwacht. Es ist nicht der Staat, der eine solche nationalsozialistische Gesinnung schafft.
Ich sag nur soviel, die NPD in den 60ern war Konservativ, sogar in Augen der Zeitungen, Deutschmann hat uns da einige Artikel gezeigt und ein bekannter von mir, der zu der Zeit in der NPD war, auch. Komisch das sie erst unter von Thadden (dem MI6-Spion) plötzlich nationalsozialistisch war.
haihunter
04.02.2009, 16:16
Ich sag nur soviel, die NPD in den 60ern war Konservativ, sogar in Augen der Zeitungen, Deutschmann hat uns da einige Artikel gezeigt und ein bekannter von mir, der zu der Zeit in der NPD war, auch. Komisch das sie erst unter von Thadden (dem MI6-Spion) plötzlich nationalsozialistisch war.
Er war Informant von MI6, sonst nix. Die NPD ist halt nun mal nationalsozialistisch, diese Gesinnung gibt es und die wird sicherlich nicht vom Staat gefördert. Wenn dem so wäre, hätte man überhaupt nie ein Verbotsverfahren angestrebt.
Er war Informant von MI6, sonst nix. Die NPD ist halt nun mal nationalsozialistisch, diese Gesinnung gibt es und die wird sicherlich nicht vom Staat gefördert. Wenn dem so wäre, hätte man überhaupt nie ein Verbotsverfahren angestrebt.
Natürlich, wenn man nichts gegen Rechts tun würde, würde das ja ein sehr gutes Zeichen abgeben. Wenn jetzt schon die CDU überwacht werden soll, dann weiß jeder, außer du, was in diesem Staat los ist. Das NPD-Verbot ist doch nur eine Alibihandlung, nach der NPD ist die DVU dran, dann wir und dann die ProBewegungen.
Und was ist wohl ein Spion, nichts anderes als ein Informant.
haihunter
04.02.2009, 17:29
Natürlich, wenn man nichts gegen Rechts tun würde, würde das ja ein sehr gutes Zeichen abgeben. Wenn jetzt schon die CDU überwacht werden soll, dann weiß jeder, außer du, was in diesem Staat los ist. Das NPD-Verbot ist doch nur eine Alibihandlung, nach der NPD ist die DVU dran, dann wir und dann die ProBewegungen.
Du verwechselst mal wieder "rechts" mit "rechtsextrem". Was bringt es eigentlich, permanent hinter jeder Ecke eine Verschwörung zu sehen? Die NPD ist nationalsozialistisch. Das hat mit dem VS nur in soweit zu tun, als daß er diese Deppen überwacht. Genauso wie die DVU oder die Linkspartei überwacht wird.
Und was ist wohl ein Spion, nichts anderes als ein Informant.
Okay, das kann man natürlich so definieren. Ich sehe da einen Unterschied: ein Informant informiert, während ein Spion aktiv tätig wird und eben irgendwelche Aktionen durchführt. Aber, wie gesagt, das ist Definitionssache.
Du verwechselst mal wieder "rechts" mit "rechtsextrem". Was bringt es eigentlich, permanent hinter jeder Ecke eine Verschwörung zu sehen? Die NPD ist nationalsozialistisch. Das hat mit dem VS nur in soweit zu tun, als daß er diese Deppen überwacht. Genauso wie die DVU oder die Linkspartei überwacht wird.
Okay, das kann man natürlich so definieren. Ich sehe da einen Unterschied: ein Informant informiert, während ein Spion aktiv tätig wird und eben irgendwelche Aktionen durchführt. Aber, wie gesagt, das ist Definitionssache.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein parteivorsitzender über seine Partei nur informiert?
Irmingsul
05.02.2009, 06:57
Die NPD für nationalsozialistisch zu halten ist eine unhaltbare Verschwörungstheorie. :))
Strandwanderer
05.02.2009, 07:03
Ich sehe da einen Unterschied: ein Informant informiert, während ein Spion aktiv tätig wird und eben irgendwelche Aktionen durchführt.
Man liest immer wieder Hinweise auf deine subversiven Aktivitäten.
Zur Klarstellung: Warst du dabei als Informant oder als Spion tätig?
haihunter
05.02.2009, 19:27
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein parteivorsitzender über seine Partei nur informiert?
Alles reine Spekulation, außerdem liegt dessen Vorstandsamt ja schon ein paar Jährchen zurück. Da heute noch zu versuchen ewas daraus abzuleiten ist schon grotesk. :rolleyes:
haihunter
05.02.2009, 19:28
Man liest immer wieder Hinweise auf deine subversiven Aktivitäten.
Zur Klarstellung: Warst du dabei als Informant oder als Spion tätig?
:depp::depp: Ich frage mich so langsam wirklich, wie bescheuert ihr Braunbatzen eigentlich wirklich seid. :rolleyes:
Strandwanderer
05.02.2009, 19:40
:depp::depp: Ich frage mich so langsam wirklich, wie bescheuert ihr Braunbatzen eigentlich wirklich seid.
Ich erkenne an, daß du vor deiner Erwiderung "Deppenalarm" auslöst, damit wir gewarnt sind.
Aber eine Antwort auf meine Frage ist das nicht!
haihunter
05.02.2009, 19:44
Ich erkenne an, daß du vor deiner Erwiderung "Deppenalarm" auslöst, damit wir gewarnt sind.
Aber eine Antwort auf meine Frage ist das nicht!
Ich antworte auf Fragen mit Sinn. Da braucht sich eben Bodensatz von rechts unten nicht zu wundern, wenn er eben keine bekommt.
Strandwanderer
05.02.2009, 20:00
. . . Bodensatz von rechts unten nicht zu wundern . . .
Mich wundert etwas ganz anderes: nämlich deine Signatur.
Die finde ich ausgesprochen sympathisch.
Allerdings denke ich nicht, daß es dem Franz Josef Strauß recht ist, wenn sie jemand verwendet, der sich mittlerweile selbst ziemlich nahe an die sprichwörtlichen Rattenlöcher heranmanövriert hat.
Damit handelt es sich bei der Verwendung des FJS-Zornesrufes durch den sprachlich wirr benannten "Hai-hunter" um blanken Etikettenschwindel.
klartext
07.02.2009, 11:45
Mit wenig bis gar keinem Erfolg. Könnte es vielleicht an den Inhalten liegen ?
Freddy Krüger
16.02.2009, 19:49
Jede Deutsch- Nationale Partei wird scheitern , wenn sie sich nicht klar und deutlich von den Hitleristen abgrenzt.
Stimmt, sag es den Hitleristen vom VS.
scanners
16.02.2009, 19:57
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, ein ehemaliges NPD-Mitglied kennenzulernen, der vor einiger Zeit ausgestiegen ist. Er nennt sich selbst einen "Organisator" und hat dabei mitgeholfen, stumpfsinnige, rechtsextreme Spinner zu rekrutieren und zu "Aktionen" aufzuhetzen. Die hat er übrigens selber als "stumpfsinnig" und "extrem doof" bezeichnet. Dabei sei es auch zu geplanten gewalttätigen Aktionen gekommen, alles habe im Auftrag der NPD stattgefunden. Als er dann aussteigen wollte, mußte er seinen Namen ändern, da er von den, ach so demokratischen Rechtsextremisten an Leib und Leben bedroht wurde.
Ich war dabei, bin auch nicht mehr dabei,
nix ausstieg , nix drohung
.. und die beschriebenen aktione...
... ach einfach nur quatsch..
sicher gibts blöde bei der NPD, aber genau so auch schlaue...
das einzig bedrohliche an der NPD ist, wenn die Jungs in der Kneipe zu viel gesoffen haben
das einzig bedrohliche an der NPD ist, wenn die Jungs in der Kneipe zu viel gesoffen haben
Ich muß zugeben das ich meine INformationen über die NDP ausschließlich aus diesem Forum beziehe, allerdings traue ich mir auch zu eine Meinung zu haben. Und die lautet, würden Aussteiger wirklich mit dem Tode bedroht werden, dann hätten mit großer Sicherheit einige die Behörden um Schutz gebeten, und die NDP wäre schon lange verboten.
haihunter
17.02.2009, 11:04
Ich nehme an, es kommt auf die Position an, die ein solcher Aussteiger hat und was er weiß.
schmooch
17.02.2009, 14:51
Die Überschrift sagt es doch schon - die "Rechten" haben ein Gesicht und zeigen es auch!
Wie ist es da bei deren Gegnern? Vor lauter Vermummung weiß man nicht ob man ein Antlitz oder ein Gesäß vor sich hat.
:D
An den Haifischjäger:
Ich überflog diesen Strang nur flüchtig wie ein Flugfisch. Was mir an Deiner Geschichte äußerst merkwürdig vorkommt, ist der Umstand, daß jemand, der seinen Namen änderte (und im geschilderten Fall vielleicht noch eine neue Identität annahm), dies überhaupt jemandem sagt. Allein der administrative Aufwand ist so enorm (von den Kosten ganz zu schweigen), um eine Identitätsänderung vorzunehmen (welcher zudem die höchsten Regierungsbehörden zustimmen müßten), das sich ein Hinz, der vorher Kunz hieß, kaum andeutungsweise entblößen würde. Er müßte an einem neuen Domizil wohnen, in einer anderen Stadt, Arbeit bekommen etc. Oder lebt er von einer Rente?
Trotzdem: die Geschichte war unterhaltsam. :]
Gruß von Leila
haihunter
17.02.2009, 16:09
An den Haifischjäger:
Ich überflog diesen Strang nur flüchtig wie ein Flugfisch. Was mir an Deiner Geschichte äußerst merkwürdig vorkommt, ist der Umstand, daß jemand, der seinen Namen änderte (und im geschilderten Fall vielleicht noch eine neue Identität annahm), dies überhaupt jemandem sagt. Allein der administrative Aufwand ist so enorm (von den Kosten ganz zu schweigen), um eine Identitätsänderung vorzunehmen (welcher zudem die höchsten Regierungsbehörden zustimmen müßten), das sich ein Hinz, der vorher Kunz hieß, kaum andeutungsweise entblößen würde. Er müßte an einem neuen Domizil wohnen, in einer anderen Stadt, Arbeit bekommen etc. Oder lebt er von einer Rente?
Trotzdem: die Geschichte war unterhaltsam. :]
Gruß von Leila
Nicht nur das, sie ist auch wahr. :D Und richtig, er outet sich natürlich nicht jedem.
Nicht nur das, sie ist auch wahr. :D Und richtig, er outet sich natürlich nicht jedem.*
Du lieber Haifischjäger, dann kann ich ja beruhigt sein! Ich fürchtete schon um Leib und Leben desjenigen, der sich Dir offenbarte. Zum Glück des Vertrauensseligen wirst Du niemals auf den Gedanken kommen, sein Vertrauen zu mißbrauchen (denn aus seinem Vertrauen ließe sich, wenn man böse, verräterisch veranlagt und zugleich knapp bei Kasse wäre, mit Sicherheit ein ansehnliches Sümmchen herausschlagen).
Dich grüßend
Leila ;)
* Ein Makro, das ich gewohnheitsmäßig auszuführen pflege, bewirkte die Entfernung der überflüssigen Formatierungen des Zitates.
haihunter
17.02.2009, 17:43
Du lieber Haifischjäger, dann kann ich ja beruhigt sein! Ich fürchtete schon um Leib und Leben desjenigen, der sich Dir offenbarte. Zum Glück des Vertrauensseligen wirst Du niemals auf den Gedanken kommen, sein Vertrauen zu mißbrauchen (denn aus seinem Vertrauen ließe sich, wenn man böse, verräterisch veranlagt und zugleich knapp bei Kasse wäre, mit Sicherheit ein ansehnliches Sümmchen herausschlagen).
Dich grüßend
Leila ;)
* Ein Makro, das ich gewohnheitsmäßig auszuführen pflege, bewirkte die Entfernung der überflüssigen Formatierungen des Zitates.
Tja, mag sein, daß Du aus solchem Wissen Kapital schlagen würdest, ich sicherlich nicht.
bernhard44
17.02.2009, 17:50
Nicht nur das, sie ist auch wahr. :D Und richtig, er outet sich natürlich nicht jedem.
und nun steht es im Internetz! :]
Die NPD hat sicher viele Gesichter, ein wahres, ist mit Sicherheit nicht dabei!
haihunter
17.02.2009, 17:52
und nun steht es im Internetz! :]
Es weiß ja niemand, wer das ist.
Die NPD hat sicher viele Gesichter, ein wahres, ist mit Sicherheit nicht dabei!
Du meinst, sie verstellen sich?
Es weiß ja niemand, wer das ist. […]
Aber Dich kennt hier einjeder! Du bist derjenige mit der Harpune, deren Pfeil auf flachen Köpfen haften bleibt, anstatt in sie einzudringen – des Saugnapfes wegen.
Gruß vom Fischerboot aus.
So, meine Enkelein, genug gespielt für heute! Es gibt bald Rabioli.
Leila
ortensia blu
17.02.2009, 18:26
Ich nehme an, es kommt auf die Position an, die ein solcher Aussteiger hat und was er weiß.
Die NPD ist doch nicht die Mafia oder eine Sekte.
Jörg Fischer wurde noch nie bedroht, obwohl er alles, was er in seiner aktiven Zeit bei NPD und DVU erlebt hat, veröffentlicht hat. Er ist jetzt aktiv im Kampf gegen Rechts. Die PDS war ihm nicht links genug.
haihunter
17.02.2009, 18:38
Die NPD ist doch nicht die Mafia oder eine Sekte.
Mit einer Sekte kannst die Du schon so ein bißchen vergleichen, denke ich. Ähnlichkeiten sind sicherlich vorhanden.
Das ist jetzt aber wirklich nur meine persönliche Einschätzung, nicht daß Du jetzt nach Quellen fragst.
haihunter
17.02.2009, 18:39
Aber Dich kennt hier einjeder! Du bist derjenige mit der Harpune, deren Pfeil auf flachen Köpfen haften bleibt, anstatt in sie einzudringen – des Saugnapfes wegen.
Gruß vom Fischerboot aus.
So, meine Enkelein, genug gespielt für heute! Es gibt bald Rabioli.
Leila
Wow. Welch hochintelligenter Beitrag. :))
scanners
18.02.2009, 16:46
Mit einer Sekte kannst die Du schon so ein bißchen vergleichen, denke ich. Ähnlichkeiten sind sicherlich vorhanden.
Das ist jetzt aber wirklich nur meine persönliche Einschätzung, nicht daß Du jetzt nach Quellen fragst.
Warst du dabei ?
... hast du dann deine Meinung geändert und bist nicht mehr hin gegangen ??
Nein ?
... ok, .. dann hör auf mit deinen Horrorstorys , die du weiß gott wo her hast.
Die NPD hindert niemanden, seine Meinung zu ändern und sich einer anderen Politik zu zu wenden.
Die NPD hat mehr mit einem Saufclub zu tun als mit einer Partei, aber mit Sicherheit nichts mit einer Sekte
haihunter
18.02.2009, 18:01
Warst du dabei ?
... hast du dann deine Meinung geändert und bist nicht mehr hin gegangen ??
Nein ?
... ok, .. dann hör auf mit deinen Horrorstorys , die du weiß gott wo her hast.
Die NPD hindert niemanden, seine Meinung zu ändern und sich einer anderen Politik zu zu wenden.
Die NPD hat mehr mit einem Saufclub zu tun als mit einer Partei, aber mit Sicherheit nichts mit einer Sekte
Da habe ich wirklich anderes gehört. Da kannst Du die verteidigen wie Du willst, ist mir auch egal. Wer bei diesen Spinnern eintritt, ist schließlich selber Schuld.
Ich werden demnächst in der NPD eintreten.
Was nun?
Reps sind mir zu wässrig, DVU zu inaktiv.
haihunter
18.02.2009, 18:19
Was nun?
Hat Dich die JU Ellwangen rausgeschmissen?
Hat Dich die JU Ellwangen rausgeschmissen?
Nee, die CDU hat mich vor vielen Jahren kurz nach der Wende erst gar nciht aufnehmen wollen. War wohl schon damals zu weit rechts der Mitte.:D
Und meine Symphatie galt kurz danach den Reps und dann auch Schill.
Irmingsul
18.02.2009, 19:17
Was nun?
Eine sehr weise Entscheidung! Lassen wir den Patriotismus wieder aufleben.
scanners
20.02.2009, 14:42
Da habe ich wirklich anderes gehört. Da kannst Du die verteidigen wie Du willst, ist mir auch egal. Wer bei diesen Spinnern eintritt, ist schließlich selber Schuld.
Ich verteidige die NPD nicht,
....ich verteidige die Wahrheit, welche du hier mit deinem Medienmainstream verfälschen willst.
Eine sehr weise Entscheidung! Lassen wir den Patriotismus wieder aufleben.
Jetzt nach den Personalpoker werde ich klugerhalber aber lieber doch erst einmal abwarten, wie sich die Partei entwickelt, auflöst oder sonst was.
Vielleicht doch besser DVU?
Bin unschlüssig.
scanners
20.02.2009, 15:57
Jetzt nach den Personalpoker werde ich klugerhalber aber lieber doch erst einmal abwarten, wie sich die Partei entwickelt, auflöst oder sonst was.
Bin unschlüssig.
Isz doch scheiß egal, haupt sache die system parteien bekommen unsere stimme nicht
Bin unschlüssig.
Das größte Problem der DVU ist, dass einfach garnichts vorhanden ist. Sie hat keine Vorfeldorganisationen, kaum bis gar keine gefestigen Abläufe und Strukturen, eine Parteizeitung auf die die Partei kaum Einfluss hat. Also es wird sehr, sehr schwer werden, die DVU groß zu machen.
haihunter
20.02.2009, 16:07
Ich verteidige die NPD nicht,
....ich verteidige die Wahrheit, welche du hier mit deinem Medienmainstream verfälschen willst.
Klar verteidigst Du die NPD.
Das größte Problem der DVU ist, dass einfach garnichts vorhanden ist. Sie hat keine Vorfeldorganisationen, kaum bis gar keine gefestigen Abläufe und Strukturen, eine Parteizeitung auf die die Partei kaum Einfluss hat. Also es wird sehr, sehr schwer werden, die DVU groß zu machen.
Kann sich ja ändern , wenn besagte Herrn von der NPD zur DVU übertreten sollten.
Gansel halte ich einen von den ganz Großen und Fähigen mit Charisma.
Kann sich ja ändern , wenn besagte Herrn von der NPD zur DVU übertreten sollten.
Gansel halte ich einen von den ganz Großen und Fähigen mit Charisma.
Er kann gut reden, aber richtig Charisma hat er auch nicht.
Das Problem ist, dass dauert verdammt lange, sowas auf zu bauen und bis sich die Strukturen verfestigt haben.
Isz doch scheiß egal, haupt sache die system parteien bekommen unsere stimme nicht
Eben sehe ich genauso, keine Stimme den sogenannten etablierten Drecksparteien der Marke CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Die Linke die Deutschland immer mehr in den Abgrund reißen mit ihrer Migranten/Islam freundlichen und Deutschland feindlichen Politik. Und ich habe mir eins geschworen nie aber auch gar nie auch nur einmal bei diesen genannten Parteien ein Kreuzchen zu machen egal ob bei Bundes oder Landtagswahlen, lieber wähle ich noch eine Kleinpartei wie die Christliche Mitte, Partei Bibeltreuer Christen oder die Rentnerpartei "die Grauen" oder eine freie Bürgerinitiative als das ich auch nur einmal den Volksverrätern der Bundestagsparteien eine Stimme gebe.
Ich selber habe seit Ende der achtziger Jahre die Republikaner gewählt damals noch unter dem Parteivorsitzenden Franz Schönhuber, und war auch bei einigen Wahlveranstaltungen dabei, war aber nie Parteimitglied. Später als die Repse unter Schlierer immer angepasster und harmloser wurden und sich den etablierten Systemparteien anbiederten bin ich wie so viele enttäuscht worden und man hat ja auch an den immer weniger werdenden Republikaner Wählern gemerkt das der Kurswechsel seit Schlierers Parteivorsitz nicht mehr beim Wahlvolk und auch bei vielen Anhängern dieser Partei ankommt. 2001 mit dem Verlust der Landtagsmandate in Baden-Württemberg war es dann auch für mich vorbei die Republikaner waren Tot Notgedrungen habe ich dadurch die NPD gewählt obwohl ich weiß das auch dort vieles im Argen liegt und das dort so manches faule Ei (VS-Mitarbeiter) sein dasein fristet.
Persönlich verfolge ich zur Zeit interessiert die ganzen Bürgerbewegungen wie Pro-NRW, Pro-Köln, Pro-Hessen usw. und hoffe das eine gesamtdeutschen Partei mit dem Namen Pro-Deutschland baldig als wählbare Initiative zu Bundes und Landtagswahlen Antritt und vor allem das endlich eine rechte Partei im Bundestag sitzt und den etablierten Dauerversagern mal so richtig den Marsch bläst.
Eben sehe ich genauso, keine Stimme den sogenannten etablierten Drecksparteien der Marke CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Die Linke die Deutschland immer mehr in den Abgrund reißen mit ihrer Migranten/Islam freundlichen und Deutschland feindlichen Politik. Und ich habe mir eins geschworen nie aber auch gar nie auch nur einmal bei diesen genannten Parteien ein Kreuzchen zu machen egal ob bei Bundes oder Landtagswahlen, lieber wähle ich noch eine Kleinpartei wie die Christliche Mitte, Partei Bibeltreuer Christen oder die Rentnerpartei "die Grauen" oder eine freie Bürgerinitiative als das ich auch nur einmal den Volksverrätern der Bundestagsparteien eine Stimme gebe.
Ich selber habe seit Ende der achtziger Jahre die Republikaner gewählt damals noch unter dem Parteivorsitzenden Franz Schönhuber, und war auch bei einigen Wahlveranstaltungen dabei, war aber nie Parteimitglied. Später als die Repse unter Schlierer immer angepasster und harmloser wurden und sich den etablierten Systemparteien anbiederten bin ich wie so viele enttäuscht worden und man hat ja auch an den immer weniger werdenden Republikaner Wählern gemerkt das der Kurswechsel seit Schlierers Parteivorsitz nicht mehr beim Wahlvolk und auch bei vielen Anhängern dieser Partei ankommt. 2001 mit dem Verlust der Landtagsmandate in Baden-Württemberg war es dann auch für mich vorbei die Republikaner waren Tot Notgedrungen habe ich dadurch die NPD gewählt obwohl ich weiß das auch dort vieles im Argen liegt und das dort so manches faule Ei (VS-Mitarbeiter) sein dasein fristet.
Persönlich verfolge ich zur Zeit interessiert die ganzen Bürgerbewegungen wie Pro-NRW, Pro-Köln, Pro-Hessen usw. und hoffe das eine gesamtdeutschen Partei mit dem Namen Pro-Deutschland baldig als wählbare Initiative zu Bundes und Landtagswahlen Antritt und vor allem das endlich eine rechte Partei im Bundestag sitzt und den etablierten Dauerversagern mal so richtig den Marsch bläst.
Also bei den ganzen Pro-Parteien ist nur heiße Luft dahinter. Sie bezahlen Juden und Neger, damit die auf ihre Veranstaltungen gehen, haben gerade mal 6 Mandate in Köln, wobei 3 von uns sind und der Islam-Kongreß hatte ca. 200 Teilnehmer. Von den bis zu 1.500 Teilnehmer ist ein Bekannter von mir, der bei Pro Hessen ist, alles andere als überzeugt. Auch schwanken die ganzen Angaben von Mitgliedern. Mal sind es 1.200, zur Zeit sind es 400 und was wird nächstes Jahr sein? 5.000???
haihunter
22.02.2009, 12:59
Also bei den ganzen Pro-Parteien ist nur heiße Luft dahinter. Sie bezahlen Juden und Neger, damit die auf ihre Veranstaltungen gehen, haben gerade mal 6 Mandate in Köln, wobei 3 von uns sind und der Islam-Kongreß hatte ca. 200 Teilnehmer. Von den bis zu 1.500 Teilnehmer ist ein Bekannter von mir, der bei Pro Hessen ist, alles andere als überzeugt. Auch schwanken die ganzen Angaben von Mitgliedern. Mal sind es 1.200, zur Zeit sind es 400 und was wird nächstes Jahr sein? 5.000???
Schon klasse, wie ein Mitglied einer absolut toten Partei bei anderen Splitterpartein nur von “heißer Luft” spricht. Weil die Rep’s mit ihren 0,6 % ja auch so einflußreich in der deutschen Politik sind.:))
Deutschmann
22.02.2009, 13:09
Schon klasse, wie ein Mitglied einer absolut toten Partei bei anderen Splitterpartein nur von “heißer Luft” spricht. Weil die Rep’s mit ihren 0,6 % ja auch so einflußreich in der deutschen Politik sind.:))
Ich würde das etwas vorsichtiger formulieren. An der Bayernwahl hat man gesehen dass sich das Blatt sehr schnell wenden kann. Ich habe das Gefühl dass der Wähler heute nicht mehr nach dem Gusto "Die habe ich schon immer gewählt" handelt. In meinen Augen etwas positives dass man aus der Wählerschaft Mitteldeutschlands abgeschaut hat.
haihunter
23.02.2009, 14:42
Ich würde das etwas vorsichtiger formulieren. An der Bayernwahl hat man gesehen dass sich das Blatt sehr schnell wenden kann. Ich habe das Gefühl dass der Wähler heute nicht mehr nach dem Gusto "Die habe ich schon immer gewählt" handelt. In meinen Augen etwas positives dass man aus der Wählerschaft Mitteldeutschlands abgeschaut hat.
Bei den Rep's wird sich gar nix ändern. Die sind längst verbrannt und völlig bedeutungslos. Wenn es eine Partei rechts der Union und Links der NPD geben wird, dann wird sie von bekannten Unionsabgeordneten gegründet werden. Ansonsten läuft nix. Die Rep's haben ja überhaupt niemanden, den man sich als charismatischen Frontmann vorstellen könnte. Und wenn's jemanden geben sollte, so ist er nur Insidern bekannt. Dazu kommt halt, daß sehr viele Mitglieder dieser Partei sich in Extrem-Dummschwätzerei ergehen anstatt zu versuchen, eine seriöse Polititk zu machen. Nee, Du, die Rep's sind verbrannt, erledigt, mausetot!
Deutschmann
23.02.2009, 14:55
Bei den Rep's wird sich gar nix ändern. Die sind längst verbrannt und völlig bedeutungslos. Wenn es eine Partei rechts der Union und Links der NPD geben wird, dann wird sie von bekannten Unionsabgeordneten gegründet werden. Ansonsten läuft nix. Die Rep's haben ja überhaupt niemanden, den man sich als charismatischen Frontmann vorstellen könnte. Und wenn's jemanden geben sollte, so ist er nur Insidern bekannt. Dazu kommt halt, daß sehr viele Mitglieder dieser Partei sich in Extrem-Dummschwätzerei ergehen anstatt zu versuchen, eine seriöse Polititk zu machen. Nee, Du, die Rep's sind verbrannt, erledigt, mausetot!
Stimmt schon. Ich meinte jetzt auch nicht explizit die REPs. Mangelnds Alternative sind es zur Zeit eben nur die FWV oder die FDP. Einen Charismatiker an der Spitze einer "Rechten Front" könnte das Parteiensystem in der Tat in kürze zusammenbrechen lassen.
Durchsuchungen bei Hamburger Neonazi-Anwalt Jürgen Rieger
http://de.news.yahoo.com/17/20090223/tde-durchsuchungen-bei-hamburger-neonazi-08c524b.html
http://de.news.yahoo.com/1/20090223/tde-ermittlungen-gegen-nazi-anwalt-riege-975c243.html
Das auch noch .
Wegen ein paar Flugblätter gegen Ausländer , gleich Hausdurchungen und Ermittlungen wegen Volksverhetzung auf den Flugblättern.
Die Schweinebande von Systemlingen müssen doch mächtige Furcht vor dem Einfluß der NPD an das Volk haben.
Mich würde mal interessiern , was da für Wahrheiten über hier lebende Ausländer standen?
Das Flugblatt steht im Zusammenhang mit einer Serie von Überfällen auf alte, gehbehinderte Frauen im Raum Rissen und Blankenese
Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt, weil der Täter mit unfassbarer Brutalität vorgegangen war und mehreren Opfern Knochenbrüche zugefügt hatte. Als Täter war ein 16 Jahre alter Afghane ermittelt worden. Laut eines Beamten waren in dem Flugblatttext gewalttätige Ausländer auf Grund ihrer Herkunft als nicht therapierbar dargestellt worden. Das erfüllt nach Ansicht der Staatsanwaltschaft den Tatbestand der Volksverhetzung.
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=14512715
Das soll Volksverhetzung sein?
Dieser Gummipargraf wird für alles was denen nicht in den Kram paßt ausgelegt.
Pfui Teufel noch mal mit dieser Meinungsdikatur.
Irmingsul
24.02.2009, 07:14
http://de.news.yahoo.com/17/20090223/tde-durchsuchungen-bei-hamburger-neonazi-08c524b.html
http://de.news.yahoo.com/1/20090223/tde-ermittlungen-gegen-nazi-anwalt-riege-975c243.html
Das auch noch .
Wegen ein paar Flugblätter gegen Ausländer , gleich Hausdurchungen und Ermittlungen wegen Volksverhetzung auf den Flugblättern.
Die Schweinebande von Systemlingen müssen doch mächtige Furcht vor dem Einfluß der NPD an das Volk haben.
Mich würde mal interessiern , was da für Wahrheiten über hier lebende Ausländer standen?
Natürlich haben die Angst vor der NPD, sonst gäbe es den Staatsschutz nicht. Schaffen wir es dieses Jahr in Sachsen und MV wieder, ist es geschafft. Selbst wenn wir Federn lassen müssten, die ganz große Hürde wäre genommen, erstmals würde eine Landtagsfraktion zum wiederholten Male im Landtag verbleiben. Für die Medien wäre es schwer dies in irgend einer Weise als Niederlage zu verpacken, selbst wenn es statt der letzten 9% nur , 7% oder 6% werden. Darum schon im Vorfeld möglichst viel schlechte Propaganda, darum Hausdurchsuchungen. Trotz des ganzen Gegenwindes, gilt es jetzt nicht den Kopf hängen zu lassen! germane
haihunter
25.02.2009, 15:17
Einen Charismatiker an der Spitze einer "Rechten Front" könnte das Parteiensystem in der Tat in kürze zusammenbrechen lassen.
Das ist absolut richtig, ein solcher "rechte Charismatiker", der dazu auch noch beim Bürger bekannt ist, ist allerdings weit und breit nicht in Sicht.
Irmingsul
25.02.2009, 19:00
Das ist absolut richtig, ein solcher "rechte Charismatiker", der dazu auch noch beim Bürger bekannt ist, ist allerdings weit und breit nicht in Sicht.
Und wenn doch, wird dafür gesorgt, daß nach erfolgreicher persönlicher Diffamierung vom Charisma nichts mehr übrig bleibt. :))
haihunter
26.02.2009, 12:38
Und wenn doch, wird dafür gesorgt, daß nach erfolgreicher persönlicher Diffamierung vom Charisma nichts mehr übrig bleibt. :))
Wenn jemand wirklich Charisma hat und dazu noch auf dem Boden unserer Vefassung steht, wird der nicht so einfach zu diffamieren sein. Das klappt ja auch bei Lafontaine nicht, zumindest nicht, bei dem verblödeten Teil der Bevölkerung, der den wählt.
Deutschmann
26.02.2009, 19:59
Frank Rennicke im sächsischen Landtag.
Den Vertretern der Altparteien war sichtlich unwohl, als heute im Sächsischen Landtag der nationale Liedermacher Frank Rennicke auf Vorschlag der NPD-Fraktion als Sachverständiger in einer Anhörung zu einem Antrag der LINKEN zum Thema „Jugendmusikförderung in Sachsen“ auftrat. (...)
http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1699
und wenn das nicht hilft, ist schnell mal ein kleiner Suizid oder Unfall mit Todesfolge inszeniert, da bin ich mir 100% sicher. Das Verbrechen und die Dummheit der Menschen sind gewaltig und man hat immer noch gewaltige Angst vor uns Deutschen, denn wir könnten immer noch eines Tages vor dem geplanten Niedergang aufwachen und Heulen und Zähneklappern auslösen. Wie gesagt ein Jörg Haider hätte alles was wir hätten gebrauchen können gehabt. ;(;(
Fragt die Zionisten, die haben dass schon vor dem WK1 gewust, daß die Deutschen in ihrer Geradlinigkeit, für verbrecherische Betrüger, eine große Gefahr bedeuten und vernichtet werden müssen. Hätte vieleicht auch geklappt, wenn nicht der Stalin mit seinem Kommunismus, nach dem WK2 eine sehr große Gefahr bedeutet hätte. So hat man uns gewähren lassen und siehe da, wir haben`s mal wieder geschafft. Eine ältere Berlinerin, Abteilungschefin bei einem Berliner E.Konzern, sagte mir schon vor ungefähr 25-30 Jahren: Kriege und Materielle vernichtung konnte uns nichts anhaben, aber jetzt werden wir von Innen ausgehölt und vernichtet und so siehts aus.;(;(;(
Gruß franz
Irmingsul
27.02.2009, 08:10
Wenn jemand wirklich Charisma hat und dazu noch auf dem Boden unserer Vefassung steht, wird der nicht so einfach zu diffamieren sein. Das klappt ja auch bei Lafontaine nicht, zumindest nicht, bei dem verblödeten Teil der Bevölkerung, der den wählt. Es steht aber niemand auf dem Boden der "Verfassung". Es geht den Damen und Herren der "politischen Elite" um Machterhalt. Da kann man ruhig Grundgesetzeesetze misachten.
Irmingsul
27.02.2009, 08:13
und wenn das nicht hilft, ist schnell mal ein kleiner Suizid oder Unfall mit Todesfolge inszeniert, da bin ich mir 100% sicher. Das Verbrechen und die Dummheit der Menschen sind gewaltig und man hat immer noch gewaltige Angst vor uns Deutschen, denn wir könnten immer noch eines Tages vor dem geplanten Niedergang aufwachen und Heulen und Zähneklappern auslösen. Wie gesagt ein Jörg Haider hätte alles was wir hätten gebrauchen können gehabt. ;(;(
Fragt die Zionisten, die haben dass schon vor dem WK1 gewust, daß die Deutschen in ihrer Geradlinigkeit, für verbrecherische Betrüger, eine große Gefahr bedeuten und vernichtet werden müssen. Hätte vieleicht auch geklappt, wenn nicht der Stalin mit seinem Kommunismus, nach dem WK2 eine sehr große Gefahr bedeutet hätte. So hat man uns gewähren lassen und siehe da, wir haben`s mal wieder geschafft. Eine ältere Berlinerin, Abteilungschefin bei einem Berliner E.Konzern, sagte mir schon vor ungefähr 25-30 Jahren: Kriege und Materielle vernichtung konnte uns nichts anhaben, aber jetzt werden wir von Innen ausgehölt und vernichtet und so siehts aus.;(;(;(
Gruß franz
Darum ist es wichtig die Scheindemokratie abzuschaffen!
haihunter
27.02.2009, 11:17
Es steht aber niemand auf dem Boden der "Verfassung". Es geht den Damen und Herren der "politischen Elite" um Machterhalt. Da kann man ruhig Grundgesetzeesetze misachten.
?( ?( ?( Mal wieder ein völlig unverständliches Geschreibsel Deinerseits. :rolleyes:
Irmingsul
02.03.2009, 07:29
?( ?( ?( Mal wieder ein völlig unverständliches Geschreibsel Deinerseits. :rolleyes:
Das war mir schon klar, daß Du es nicht begreifen kannst... wie das meiste in Deinem Leben. :))
haihunter
02.03.2009, 15:00
Das war mir schon klar, daß Du es nicht begreifen kannst... wie das meiste in Deinem Leben. :))
:hihi: Wie gewohnt, bist Du nicht mal in der Lage Deinen Dummfug selber zu erklären. Typisch NPD eben! :]
Irmingsul
03.03.2009, 08:48
:hihi: Wie gewohnt, bist Du nicht mal in der Lage Deinen Dummfug selber zu erklären. Typisch NPD eben! :]
Gut, wie erkläre ich es meinem Kinde...? Mal sehen... Also, Versager Deiner Sorte behaupten all zu oft, die NPD sei "Verfassungsfeindlich". :)) Was für Idioten, nicht wahr... :D Um es dann im Anschluß noch auf die Spitze zu treiben, werfen diese Deppen dann nach, die etablierten Parteien stünden auf dem Fundament der Verfassung. :hihi: Natürlich weiß JEDER, auch Du, daß das nicht stimmt. Ein Beispiel: "Unser" Inlandsgeheimdienst, welcher sich ironischer Weise "Verfassungsschutz" nennt, hat also die Aufgabe die Verfassung zu schützen, bzw. politische Organisationen die im Verdacht stehen das GG zu gefährden auszuspionieren, oder durch einen eingeschleusten "Agent Provokateur" (Kurt Beck) zu schaden. Wo aber war eben dieser "Verfassungsschutz", als Regierung und Parlament im Jahre 2006 das Gleichheitsgebot des Grundgesetzes (Artikel 3) mißachteten? Kein Eintrag im Verfassungsschutzbericht war zu lesen, es blieb den Opfern nur der Gang zum Bundesverfassungsgericht. Dieses verwarf dann im Dezember die steuerrechtliche Benachteiligung zahlreicher Berufspendler, die vom Stiefvater BRD-Staat ausgequetscht wurden.
Zufall, Lappalie? Nein, wenn man bedenkt, wem der so genannte Verfassungsschutz untersteht, kann man durchaus von Kalkulation sprechen.
Das zu erkennen ist, wenn ich Dich mal zitieren darf, "typisch NPD eben".
haihunter
03.03.2009, 12:07
Gut, wie erkläre ich es meinem Kinde...? Mal sehen... Also, Versager Deiner Sorte behaupten all zu oft, die NPD sei "Verfassungsfeindlich". :))
Nur mal eine ganz kurze Antwort, die auch einem schlichten, ideologisch verbrämten Gemüt wie Dir einleuchten sollte:
Die NPD will offen unseren Staat, unsere Republik, abschaffen und dafür ein neues 4. Reich erstehen lassen. Da wir aber nun mal eine Republik und somit eine Demokratie sind, sind Parteien, die so was wollen, nun mal "verfassungsfeindlich"! Ganz einfach, gell? Vom unsäglichen Rassismus und Antisemitismus dieser Partei braucht man dabei nicht mal zu sprechen.
Irmingsul
04.03.2009, 10:24
Nur mal eine ganz kurze Antwort, die auch einem schlichten, ideologisch verbrämten Gemüt wie Dir einleuchten sollte:
Die NPD will offen unseren Staat, unsere Republik, abschaffen und dafür ein neues 4. Reich erstehen lassen. Da wir aber nun mal eine Republik und somit eine Demokratie sind, sind Parteien, die so was wollen, nun mal "verfassungsfeindlich"! Ganz einfach, gell? Vom unsäglichen Rassismus und Antisemitismus dieser Partei braucht man dabei nicht mal zu sprechen.
Die BRD aber in einem als "EU" gerufenen europäischen Sowjetstaat einzugliedern, daß findest Du ganz ok und verfassungskonform, nicht wahr?
haihunter
04.03.2009, 17:58
Die BRD aber in einem als "EU" gerufenen europäischen Sowjetstaat einzugliedern, daß findest Du ganz ok und verfassungskonform, nicht wahr?
Der deutsche Wähler hat in seiner Mehrheit nun mal permanent für europafreundliche Parteien gestimmt und somit, indirekt leider, für die EU gestimmt. Ich finde das nicht okay, denn ich möchte dazu eine Volksabstimmung.
Das alles ist allerdings kein Vergleich mit den absurden politischen und ideologisch verbrämten Vorstellungen der NPD ein 4. Reich zu schaffen.
Irmingsul
05.03.2009, 11:16
Der deutsche Wähler hat in seiner Mehrheit nun mal permanent für europafreundliche Parteien gestimmt und somit, indirekt leider, für die EU gestimmt. Ich finde das nicht okay, denn ich möchte dazu eine Volksabstimmung.
Das alles ist allerdings kein Vergleich mit den absurden politischen und ideologisch verbrämten Vorstellungen der NPD ein 4. Reich zu schaffen.
Der deutsche Wähler hatte keine andere Wahl. Gewählt wurde nicht weil Europa, besser gesagt die EU auf dem Stimmzettel stand, sondern hauptsächlich zu innenpolitischen Themen.
Einen souveränen und demokratischen Staat zu schaffen ist absurd? Wenn es nach mir ginge, kann der Name auch weiter BRD bleiben, aber das System muß weg!
haihunter
05.03.2009, 11:49
Der deutsche Wähler hatte keine andere Wahl. Gewählt wurde nicht weil Europa, besser gesagt die EU auf dem Stimmzettel stand, sondern hauptsächlich zu innenpolitischen Themen.
Klar hat der Wähler die Wahl. Schließlich stehen ja auch anti-europäische Parteien auf dem Wahlzettel, wie z.B. Ihr. Hätte der Wähler den Anschluß an die EU partout nicht gewollt, würdet Ihr längst im Bundestag sitzen.
Einen souveränen und demokratischen Staat zu schaffen ist absurd?
Da wir den schon haben, ist es ja wohl klar, daß die NPD etwas völlig anderes will. Und mit Deomkratie hat das nix zu tun.
... , aber das System muß weg!
Was zu beweisen war. Ihr wollt unser demokratisches System abschaffen, ergo seid Ihr verfassungsfeindlich und müßt weiter unter der Beobachtung des VS stehen.
Irmingsul
05.03.2009, 13:21
Klar hat der Wähler die Wahl. Schließlich stehen ja auch anti-europäische Parteien auf dem Wahlzettel, wie z.B. Ihr. Hätte der Wähler den Anschluß an die EU partout nicht gewollt, würdet Ihr längst im Bundestag sitzen.
Da wir den schon haben, ist es ja wohl klar, daß die NPD etwas völlig anderes will. Und mit Deomkratie hat das nix zu tun.
Was zu beweisen war. Ihr wollt unser demokratisches System abschaffen, ergo seid Ihr verfassungsfeindlich und müßt weiter unter der Beobachtung des VS stehen.
Eigentlich sollte ich darauf eingehen, ist mir aber jetzt gerade zu blöd, vielleicht später.
haihunter
05.03.2009, 16:52
Eigentlich sollte ich darauf eingehen, ist mir aber jetzt gerade zu blöd, vielleicht später.
Mußt Dir erst Anweisungen von Deinem Führer holen, gell? :))
Sprecher
05.03.2009, 17:35
Wenn ich sein "Führer" wäre würde ich ihm sagen daß es Zeitvergeudung ist auf deinen dumpfbackigen Müll einzugehen.
Irmingsul
06.03.2009, 07:34
Welchen "Führer" genau meinst Du? ?(
haihunter
06.03.2009, 14:38
Welchen "Führer" genau meinst Du? ?(
Deinen! :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.