PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Paar wahre Worte



Dayan
30.12.2008, 13:34
Gegen die Idioten die ständig "Israel ist Schuld"http://www.spiegel.de/video/video-44637.htmlhttp://www.spiegel.de/video/video-44637.html

Hexenhammer
30.12.2008, 13:38
Israel ist trotzdem Schuld. (An was auch immer.) Der SPIEGEL lügt immer, ist also als Beweis für Israels Unschuld (an was auch immer), nicht zu gebrauchen. Netter Versuch.

Dayan
30.12.2008, 14:52
Israel ist trotzdem Schuld. (An was auch immer.) Der SPIEGEL lügt immer, ist also als Beweis für Israels Unschuld (an was auch immer), nicht zu gebrauchen. Netter Versuch.Aber sicher doch.:hihi::hihi::hihi::hihi:

Paul Felz
30.12.2008, 14:54
Aber sicher doch.:hihi::hihi::hihi::hihi:

Du mußt aber zugeben, daß die Logik in sich stimmig ist :D

(Und heute abend gucke ich mir das Video auch an)

Branka
30.12.2008, 16:45
Dayan, lass Dich nicht unterkriegen von der Pro-Islam Fraktion und der Pro-Terrororganisation.....

Eine Schande wenn jemand hier noch wirklich die Hamas verteidigt.....

Ich stehe 1000% hinter Israel und hoffe das Israel endlich mal kurzen Prozess mit der Hamas macht und den ewigen Gewaltakten von den Islamisten!

Was sind das nur für Menschen die Israel die Schuld geben, einem Demokratischen Land, welches Freiheit, moderne und Bildung hat! Vergleicht man parallel dazu die Arabischen Staaten, na Gute Nacht.... alles Wilde, unkultivierte Menschen die nur morden und terrorisieren können, von Kindesbeinen an...

Koran schreibt es vor, Prost Mahlzeit!

Und Logik hin oder her, für mich gibt es keine Logik, für mich ist die einzige Logik der brutale Koran, nach dem sich der Islam richtet.....!!

Diese Machenschaften noch zu verteidigen grenzt an Verrat an der westlichen, freien Welt!

Gilf Kebir
30.12.2008, 16:52
Bist Du eine von den Migrantentussen, die mir bei
"... sucht das Supertalent"
auf den Pinn gehen ?

Kannst ja ins gelobte Land ziehen und ein bisschen Militärdienst schieben, wenns Dir hier nicht gefällt.

mara
30.12.2008, 17:07
Ich weiß nicht mehr, seit wann ich die Spiegel TV Beiträge als sehr einseitig empfand, deshalb verzichte ich heute gern.

Eine andere Sicht hier:
http://www.radio-utopie.de/2008/12/30/Ihre-Obama-Situation-Gazakrieg-durch-Israel#extended


Beides sind nicht "wahre Worte", weil es keine Wahrheit gibt.
Erst recht nicht vor den Wahlen und bei einem Krieg.

Branka
30.12.2008, 17:16
Bist Du eine von den Migrantentussen, die mir bei
"... sucht das Supertalent"
auf den Pinn gehen ?

Kannst ja ins gelobte Land ziehen und ein bisschen Militärdienst schieben, wenns Dir hier nicht gefällt.

Weisst Du, schon nur diese Aussage zeigt mir das Du pro-Islam bist...

Naja, dein Name verrät schon das Du ein Moslem bist oder Moslem-Koran Liebhaber....

Ab in die Gilf Kebir Wüste nach Ägypten mit Dir, Du Nomade..:hihi::hihi:

Was anderes kann von so einem Namen wie Deinem garnicht kommen..:rolleyes::rolleyes:

uzi
30.12.2008, 17:29
Bist Du eine von den Migrantentussen, die mir bei
"... sucht das Supertalent" auf den Pinn gehen ?
Kannst ja ins gelobte Land ziehen und ein bisschen Militärdienst schieben, wenns Dir hier nicht gefällt.

Warum bist du dann noch hier???

Selbst deine Palser-Glaubensbrüder geben Hamas die Schuld:


Abu Mazen: We Told [Hamas] - "Don't End the Tahdiah"

Bassem Abu-Sumayyah, Director of the Palestinian TV & Radio Authority: Hamas is In the Grips of Megalomania

Palestinian Columnist Hafez Al-Barghouthi: Hamas Could have Prevented the Bloodshed

Abdallah Awwad, columnist for the PA daily: Hamas has to Choose Between Being a Government and Fighting Its Resistance Activities

http://www.memri.org/bin/latestnews.cgi?ID=SD216408#_ednref1

...

Branka
30.12.2008, 17:39
Warum bist du dann noch hier???



Gut gefragt Uzi....:D

Klappe weit aufreissen, Pro-Islam sein und Terrororganisation noch unterstützen, aber selbst mit dem Hintern am PC fett rumsitzen und rumpöbeln.!

Ich bin schon immer PRO Israel gewesen! Wer wirklich noch Pro-Islam ist, der hat definitiv keine Ahnung wie brutal diese Ideologie ist!

uzi
30.12.2008, 17:56
Gut gefragt Uzi....:D

Klappe weit aufreissen, Pro-Islam sein und Terrororganisation noch unterstützen, aber selbst mit dem Hintern am PC fett rumsitzen und rumpöbeln.!

Ich bin schon immer PRO Israel gewesen! Wer wirklich noch Pro-Islam ist, der hat definitiv keine Ahnung wie brutal diese Ideologie ist!

Wer Pro-Islam ist, hat in der Tat keine Ahnung oder: ist selbst Mohammedaner... ;)

Daß Ihr Serben sie ebenso wenig leiden könnt wie wir Juden, ist allzu verständlich.

Gruß

Krabat
30.12.2008, 18:16
Ich bin schon immer PRO Israel gewesen! Wer wirklich noch Pro-Islam ist, der hat definitiv keine Ahnung wie brutal diese Ideologie ist!

Schon mal über einen Mittelweg zwischen den ideologischen Fronten nachgedacht?

Gärtner
30.12.2008, 18:23
Schon mal über einen Mittelweg zwischen den ideologischen Fronten nachgedacht?
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpguden/Israelis überziehen ungleich islamistischen Wirrköpfen die Welt nicht mit Terror, Haß und Unterdrückung. Da sollte die Wahl eigentlich nicht schwerfallen, auch ohne entscheidungsschwachen "Mittelweg".

Krabat
30.12.2008, 18:39
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpguden/Israelis überziehen ungleich islamistischen Wirrköpfen die Welt nicht mit Terror, Haß und Unterdrückung. Da sollte die Wahl eigentlich nicht schwerfallen, auch ohne entscheidungsschwachen "Mittelweg".

Zwischen zwei Verbrechern wählt man nicht. Man ist gegen beide.

Das ist auch die Position unseres Heiligen Vaters. Auch er ist neutral, wie es sich in diesem Konflikt für einen vernünftigen Menschen gehört.

Die Kanzlerin hingegen ist weit weniger vernünftig.

uzi
30.12.2008, 18:44
Schon mal über einen Mittelweg zwischen den ideologischen Fronten nachgedacht?

Dann teil' uns deine diesbezüglichen Gedanken doch mit.

Und vielleicht auch, weshalb du Israel als Verbrecher bezeichnest.

Krabat
30.12.2008, 19:55
Dann teil' uns deine diesbezüglichen Gedanken doch mit.

Lohnt sich bei Dir nicht.

Du Spammer schreibst in 4 Monaten so viel wie ich in 4 Jahren.

uzi
30.12.2008, 20:05
Lohnt sich bei Dir nicht.

Du Spammer schreibst in 4 Monaten so viel wie ich in 4 Jahren.

Peinlich, Peinlich, nicht mal die vier Grundrechnungsarten beherrscht er, obwohl Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge jeden user's ersichtlich sind...:D

Nix anders hab ich erwartet. Den Mund spitzen und nicht pfeiffen, nur verpfeiffen, wenn man perfide Tretminen im Forum legt, andere Foristen pauschal beleidigt und dann schreit...

Wenn du nur minimal Rückgrat hättest - deine Sauereien sind hierzuforums zweifelsfrei dokumentiert - würdest du sang- und klanglos verschwinden.

Aber wer am Boden kriecht, hat kein Rückgrat!

Krabat
30.12.2008, 20:21
Peinlich, Peinlich, nicht mal die vier Grundrechnungsarten beherrscht er, obwohl Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge jeden user's ersichtlich sind...:D

Nix anders hab ich erwartet. Den Mund spitzen und nicht pfeiffen, nur verpfeiffen, wenn man perfide Tretminen im Forum legt, andere Foristen pauschal beleidigt und dann schreit...

Wenn du nur minimal Rückgrat hättest - deine Sauereien sind hierzuforums zweifelsfrei dokumentiert - würdest du sang- und klanglos verschwinden.

Aber wer am Boden kriecht, hat kein Rückgrat!

Und was soll ich jetzt zahlen? Ich mach ne Sammlung im Forum, dann kriegen wir das schon.

Jemand nen Euro?

Dayan
30.12.2008, 20:36
Und was soll ich jetzt zahlen? Ich mach ne Sammlung im Forum, dann kriegen wir das schon.

Jemand nen Euro?
Weirauch schädigt das Gehirn.Damit bist du entschuuldigt.

Dayan
30.12.2008, 20:39
Dayan, lass Dich nicht unterkriegen von der Pro-Islam Fraktion und der Pro-Terrororganisation.....
! Keine Angst liebes Mädchen.Ich wieiss wie ich den Dreck von braunenn und grünen (Islamisten) nehmen muss.

uzi
30.12.2008, 20:44
Und was soll ich jetzt zahlen? Ich mach ne Sammlung im Forum, dann kriegen wir das schon.

Jemand nen Euro?

Ehre und Rückgrat kann man sich nicht kaufen.

Das hat man oder man hat's nicht.

Aber Dayan hat recht. Als Narr hast du Narrenfreiheit...:cool2:

Branka
30.12.2008, 20:44
Keine Angst liebes Mädchen.Ich wieiss wie ich den Dreck von braunenn und grünen (Islamisten) nehmen muss.

Mein lieber Dayan, ich hoffe nur das es auch die Israelis vor Ort so zu nehmen wissen wie Du, aber ich gehe sehr stark davon aus. Ihr seid mutig und lasst euch nicht unterkriegen, Feiglinge wart Ihr noch nie, und das ist auch gut so. Jemand muss diesen Islamisten mal die Zähne zeigen.

Zum Glück sind Gedanken frei Dayan, ich hoffe das Israel endlich mal kurzen Prozess mit der Terrororganisation Hamas und den Islamisten macht. Wer braucht eigentlich eine solch brutale Brut ?

Branka
30.12.2008, 20:48
Ehre und Rückgrat kann man sich nicht kaufen.


Sehr kluge Worte, Ehre und Rückgrat.... das habt Ihr Israelis, fehlt leider noch vielen Menschen, besonders wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese.

Von Landesverrat bis hin zur Feigheit, alles wischi-waschi Kommentare, schlimm! Wer steht heute schon zu seinem Land und seinen Werten? So gut wie keiner!

Zuviel Toleranz erzeugt Intoleranz, sehr gut bei den Islamisten zu sehen!

Es würde niemanden schaden wenn manche etwas mehr Patriotismus zeigen würden für sein Land und seine Werte.

Krabat
30.12.2008, 20:50
Weirauch schädigt das Gehirn.Damit bist du entschuuldigt.

Lieber Weihrauch als Babybeschneidung.

Branka
30.12.2008, 20:51
Lieber Weihrauch als Babybeschneidung.

Krabat, gegen wen bist Du? Juden oder Islamisten?

Krabat
30.12.2008, 20:52
Ehre und Rückgrat kann man sich nicht kaufen.

Das hat man oder man hat's nicht.

Aber Dayan hat recht. Als Narr hast du Narrenfreiheit...:cool2:

Der Narr ist immer der gewesen, der dem Hochmütigen die Narrenkappe aufsetzt.

Denk mal drüber nach.

Krabat
30.12.2008, 20:53
Krabat, gegen wen bist Du? Juden oder Islamisten?

Ich bin für Jesus Christus, den Gott der Liebe.

Branka
30.12.2008, 20:58
Ich bin für Jesus Christus, den Gott der Liebe.

Dafür bin ich auch, sehr schön.;)

Liegen die Wurzeln des Christentums nicht im Judentum? War Jesus Christus nicht Jude?

Wie dem auch sei, wir sollten, so denke ich, immer auf der Seite der Juden sein anstatt auf der Seite der Islamisten oder des Islams!

Wie einer hier klug festgestellt hat, Logik hin oder her, der Islam ist die Wurzel allen Übels, da muss ich als normal denkender Mensch nichtmal diskutieren. Schon alleine der Koran sagt alles aus über diese Ideologie!

Krabat
30.12.2008, 21:14
Dafür bin ich auch, sehr schön.;)

Liegen die Wurzeln des Christentums nicht im Judentum? War Jesus Christus nicht Jude?

Wie dem auch sei, wir sollten, so denke ich, immer auf der Seite der Juden sein anstatt auf der Seite der Islamisten oder des Islams!

Wie einer hier klug festgestellt hat, Logik hin oder her, der Islam ist die Wurzel allen Übels, da muss ich als normal denkender Mensch nichtmal diskutieren. Schon alleine der Koran sagt alles aus über diese Ideologie!

Der Islam ist nicht die Wurzel allen Übels. Die Gottesmörder sind die Wurzel des Übels.

EinDachs
30.12.2008, 21:22
Der Islam ist nicht die Wurzel allen Übels. Die Gottesmörder sind die Wurzel des Übels.

Ähh, wollte dieser Gott nicht ohnehin für unsere Sünden sterben? Ist das nicht letztlich die frohe Botschaft, die Christen so gerne verkünden? Sind da nicht die Gottesmörder Wurzel allen Heils?

Dayan
30.12.2008, 22:07
Der Islam ist nicht die Wurzel allen Übels. Die Gottesmörder sind die Wurzel des Übels.
Lass doch die Römer mit ihren Germanischen legionären in Ruhe!

Krabat
30.12.2008, 22:08
Ähh, wollte dieser Gott nicht ohnehin für unsere Sünden sterben?

Nur für die Sünden derer, die an ihn glauben. Für die anderen nicht.

Dayan
30.12.2008, 22:09
Nur für die Sünden derer, die an ihn glauben. Für die anderen nicht.Für dich ist er nicht gestorben da du eine Heide bist!:hihi:

Branka
30.12.2008, 22:12
Ich bin erschüttert, wahrlich erschüttert über einige Kommentare.

Wie kann man bei diesem Konflikt überhaupt noch das Diskutieren anfangen? Hamas, das sollte doch jedem klar sein was das ist!! Warum diskutieren?

Israel soll die Hamas endlich endgültig platt machen, das auch wirklich keiner von dieser Teufelsbrut übrig bleibt!

Schrecklich darüber überhaupt noch zu diskutieren und nach Logik zu suchen!

Krabat
30.12.2008, 22:20
Ich bin erschüttert, wahrlich erschüttert über einige Kommentare.

Wie kann man bei diesem Konflikt überhaupt noch das Diskutieren anfangen? Hamas, das sollte doch jedem klar sein was das ist!! Warum diskutieren?

Israel soll die Hamas endlich endgültig platt machen, das auch wirklich keiner von dieser Teufelsbrut übrig bleibt!

Schrecklich darüber überhaupt noch zu diskutieren und nach Logik zu suchen!

Ja schlimm. Teufelsbrut fertigmachen. Warum diskutieren? Alles plattmachen.

Ich bin dafür, den Propagandauser Branka zu sperren.

Branka
30.12.2008, 22:25
Ja schlimm. Teufelsbrut fertigmachen. Warum diskutieren? Alles plattmachen.

Ich bin dafür, den Propagandauser Branka zu sperren.

Du bist echt witzig.... Wir können ja einen Strang eröffnen und fragen wer hier PRO Hamas (Terroristische Organisation die Menschen bewusst mit Selbstmordattentätern umbringt) ist....

Wenn die Mehrheit Pro-Hamas ist, gehe ich freiwillig, abgemacht?

uzi
30.12.2008, 23:04
Ja schlimm. Teufelsbrut fertigmachen. Warum diskutieren? Alles plattmachen.

Ich bin dafür, den Propagandauser Branka zu sperren.

Für was du bist, interessiert kein Schwein!

Wolf
30.12.2008, 23:08
Klasse Videos. (!)

Wenn ich hier schon wieder die Moslems sehe "WIR SIND FÜR DEN KRIEG BEREIT"...super.

Branka
30.12.2008, 23:09
Für was du bist, interessiert kein Schwein!

Scheinbar ist Krabat für die Terrororganisation Hamas, aber dafür plädieren, mich zu sperren.

Tragisch wie sich einige Menschen wegen Ihres Strohkopfes nicht schämen! Sogar die Vogelscheuche tut es ab und an.

uzi
30.12.2008, 23:15
Ich bin für Jesus Christus, den Gott der Liebe.

Du elender Heuchler willst Christ sein?

"Du sollst kein falsches Zeignis geben wider deinen Nächsten."

Gegen dieses achte Gebot hast du verstoßen.

Wärest du reuig, hättest du dich bei dem Foristen und insbesondere dem Moderator für dein schändliches Tun entschuldigt.

Branka
30.12.2008, 23:16
uzi, ein Heuchlerischer Christ der Pro-Hamas ist :hihi::hihi:

Nein, es gibt nichts was es nicht gibt....:)):))

uzi
30.12.2008, 23:20
Scheinbar ist Krabat für die Terrororganisation Hamas, aber dafür plädieren, mich zu sperren.

Tragisch wie sich einige Menschen wegen Ihres Strohkopfes nicht schämen! Sogar die Vogelscheuche tut es ab und an.

Hi Branka,

er gibt vor, katholischer Christ zu sein.

Schämen kann sich nur einer, der erkennt, wennn er Fehler macht.

Fest steht, er ist einer der tumbsten Judenhasser hier und noch dazu ein perfider, hintertriebener Heuchler, der mit Dreck wirft und Andere denunziert, wenn man ihm seinen eigenen Dreck vor die Füße wirft.

Sowas kann ich auf den Tod nicht ab!

Gruß

Krabat
30.12.2008, 23:21
Du elender Heuchler willst Christ sein?

"Du sollst kein falsches Zeignis geben wider deinen Nächsten."


Ich finde es schön, wenn Du Jesus zitierst.

Krabat
30.12.2008, 23:22
Sowas kann ich auf den Tod nicht ab!


Ich bin ja heute für Dich und Branka die Hamas selbst.:))

Branka
30.12.2008, 23:33
Ich bin ja heute für Dich und Branka die Hamas selbst.:))

Aber sicher, wenn Du für Sperrung meinerseits plädierst, wo ich gegen die Hamas bin.

Scheinbar hast Du mein Post nicht verstanden

Branka
30.12.2008, 23:35
Fest steht, er ist einer der tumbsten Judenhasser hier und noch dazu ein perfider, hintertriebener Heuchler, der mit Dreck wirft und Andere denunziert, wenn man ihm seinen eigenen Dreck vor die Füße wirft.

Sowas kann ich auf den Tod nicht ab!

Gruß

Das habe ich auch recht schnell bemerkt uzi..... schlimm solche Menschen

EinDachs
31.12.2008, 00:48
Nur für die Sünden derer, die an ihn glauben. Für die anderen nicht.

Nun, da dies wohl für dich der Fall ist, verdankst du den Juden die Vergebung deiner Sünden.

Gärtner
31.12.2008, 01:57
Der Islam ist nicht die Wurzel allen Übels. Die Gottesmörder sind die Wurzel des Übels.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgntisemitisches Sippenhaftungsgebrabbel wie zu "Stürmers" Zeiten. Du lernst es wirklich nicht mehr.

Paul Felz
31.12.2008, 03:10
Das habe ich auch recht schnell bemerkt uzi..... schlimm solche Menschen

Schrei nicht so.

Das geht auch anders

Paul Felz
31.12.2008, 03:11
Das habe ich auch recht schnell bemerkt uzi..... schlimm solche Menschen

So nämlich.

Paul Felz
31.12.2008, 03:14
Nun, da dies wohl für dich der Fall ist, verdankst du den Juden die Vergebung deiner Sünden.

Die eingebildeten Sünden, auch Glauben genannt. Auch wenn ich mich jetzt mit Juden anlege: wer glaubt, sollte besser in einer entsprechender Anstalt aufbewahrt werden. Mir ist dabei völlig gleichgültig, ob die "Moschee", "Synagoge" oder "Kirche" genannt wird.

uzi
31.12.2008, 08:26
PLO and Fatah Officials: Hamas is Responsible for the Deaths of Its People

http://www.memri.org/bin/latestnews.cgi?ID=SD216408

...

Ingeborg
31.12.2008, 08:36
1 Verletzter : 350 Tote

uzi
31.12.2008, 08:37
1 Verletzter : 350 Tote

Falsch.

4 : 350 Toten

Ingeborg
31.12.2008, 08:40
Wie viele der 4 waren Araber?

uzi
31.12.2008, 08:43
Wie viele der 4 waren Araber?

Null.

Wahabiten Fan
31.12.2008, 09:18
Schämen kann sich nur einer, der erkennt, wennn er Fehler macht.



Aber er will doch unbedingt zu seinem Herrn in den Himmel! Und wie sagte der doch schon:

"Selig die Armen im Geiste, denn IHRER ist das Himmelreich"!:))

Faulgor
31.12.2008, 09:45
Was sind das nur für Menschen die Israel die Schuld geben, einem Demokratischen Land, welches Freiheit, moderne und Bildung hat! Vergleicht man parallel dazu die Arabischen Staaten, na Gute Nacht.... alles Wilde, unkultivierte Menschen die nur morden und terrorisieren können, von Kindesbeinen an...

:)) Jetzt wird Schuld also nach dem politischen Regierungssystem und der "Kultur" entschieden. Wie wärs wenn du noch die Hautfarbe dazu nimmst?


Und Logik hin oder her, für mich gibt es keine Logik

:]

Und Leute wie du merken nicht einmal, was für Hetzer sie selbst sind. Einfach köstlich.

Ingeborg
31.12.2008, 09:47
Null.

einer der Silvesterkracher der Hamas fiel doch in eine Baugrube

voll mit Arabern

uzi
31.12.2008, 09:53
Umfrage in der FAZ, Stand 31.12. - 10:48


Angriff auf Gaza: Ist Israel im Recht?


1. Das Land muss sich vor Terror schützen - und Hamas hat Israel provoziert: 63.952 Stimmen - 75,88%

2. Israel blockiert einen Frieden für Nahost - und darf sich jetzt nicht wundern: 17.375 Stimmen - 20,62%

3. Prinzipiell ist Israel im Recht - aber der Militäreinsatz geht entschieden zu weit: 1.377 Stimmen - 1,63%

4. Die Lage ist zu unübersichtlich, um zu entscheiden, wer im Recht ist: 1579 Stimmen - 1,87%

Insgesamt wurden 84.283 Stimmen abgegeben.

Gestern stimmten noch etwa 56% der Position 1. zu, bei insgesamt etwa 50.000 abgegebenen Stimmen.

uzi
31.12.2008, 11:11
Klischees und Wirklichkeit in Zeiten des Krieges

Nahost-Korrespondent Ulrich W. Sahm (Jerusalem) kommentiert die häufigsten Behauptungen in Zeiten des Krieges.

„Der Konflikt kann nicht mit militärischen Mitteln gelöst werden.“

Tatsache ist, dass die Hamas ihr Machtstreben mit militärischen Mitteln gelöst hat. Sie putschte gegen die Autonomieregierung und vertrieb mit brutaler Gewalt die fatahtreuen Vertreter der Zentralregierung in Ramallah. Mit militärischen Mitteln terrorisierte sie die israelische Bevölkerung im grenznahen Gebiet. Mit Raketenangriffen unterstrich Hamas das Ende der Waffenruhe. Die Entführung des israelischen Soldaten Gilad Schalit und weitere Gewalt, wie der Beschuss der Grenzübergänge, verhinderte die Lieferung von Hilfsgütern und festigte die Herrschaft der Hamas im Gazastreifen.

Ideologie allein reicht nicht aus, um als Herrscher im Gazastreifen und als aktive Feindeskraft gegen Israel bestehen zu können. Die ideologisch hochmotivierte Hamas konnte sich bisher nur durch Verhaftungen, Morde, Vertreibung und andere Gewalt gegen ihre inner-palästinensischen Gegner behaupten. Wenn also vermeintlich Gewalt keine Probleme lösen könne, fragt sich, wieso die Hamas sehr wohl ihre Probleme mit Gewalt löst und wieso Israel ganz grundsätzlich die Fähigkeit abgesprochen wird, ebenso mit Gewalt zu kontern.

„Nur durch Gespräche mit der Hamas kann Israel das Problem lösen.“

Die Autonomiebehörde in Ramallah ist eine Selbstverwaltung von Israel Gnaden. Offizieller Verhandlungspartner des palästinensischen Volkes ist allein die PLO (Palästinensische Befreiungsorganisation). Ihr Chef ist auch Präsident der Autonomiebehörde, Mahmoud Abbas. Die heutige Staatenwelt wird durch Mitgliedschaft in der UNO definiert. Die Hamas herrscht jedoch weder in einem anerkannten Staat, noch gilt sie als anerkannte „Regierung“ ihres Territoriums. Die Hamas ist nicht einmal Mitglied der PLO und übernahm die Macht in Gaza durch einen „illegalen“ Putsch. Kein Land der Welt anerkennt die Hamas als Herrscher in Gaza.

Abgesehen von der Tatsache, dass die Hamas sich weigert, mit dem „illegitimen zionistischen Gebilde“ zu reden, tut sich Israel schwer, mit einer Organisation zu verhandeln, die Israels Zerstörung anstrebt.

„Ideologien können nicht gewaltsam ausgelöscht werden.“

Ausgerechnet die europäische Geschichte beweist, dass Staatsideologien durchaus mit Gewalt besiegt und beseitigt werden können. Nationalsozialismus, Faschismus, Stalinismus und der Kommunismus gingen ebenso unter wie die Weltreiche der Griechen, Römer, Mesopotamier und anderer vergessener Völker.

„Israels Vorgehen im Gazastreifen ist völkerrechtswidrig.“

Die Genfer Konventionen verbieten ein absichtliches Töten von Zivilisten. So gesehen sind auf israelische Städte abgeschossene Raketen der Hamas in jedem Fall ein Kriegsverbrechen.

Laut Genfer Konventionen verwandeln sich Schulen und Krankenhäuser in legitime militärische Ziele, sowie sie für militärische Zwecke missbraucht werden. In den nächsten Tagen dürften die zivilen Opfer drastisch ansteigen, sowie Israel – wie angekündigt – jene Privathäuser bombardiert, in denen die Hamas Raketen und andere Kampfmittel versteckt. Die Bewohner dieser Häuser wurden durch Anrufe des israelischen Geheimdienstes vorgewarnt. Gemäß dem Völkerrecht verlieren sie ihren Status als „unschuldige Zivilisten“, sowie sie sich am militärischen Kampf der Hamas beteiligen.

„Das israelische Vorgehen schürt den Hass.“

Mit abgrundtiefem Hass wurden Juden schon 1929 in Hebron und Jerusalem von den Arabern abgeschlachtet, lange vor Holocaust, Israel und Besatzung. Hass wird allein den Palästinensern, der Hamas und anderen Organisationen als Rechtfertigung für jegliche Verbrechen zugestanden.

„Unverhältnismäßige Gewalt“ wird immer nur Israel vorgeworfen, niemals aber jenen Organisationen, die israelische Städte mit Raketen angreifen oder Busse und Restaurants sprengen. In diesem Sinne, wäre israelische Gewalt wohl „verhältnismäßig“, wenn die Kampfjets in Gaza statt Trainingszentren der Hamas eher Busse und Restaurants sprengen oder willkürlich ungezielte Raketen auf Gaza abschießen?

http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2008/12/30/israels-kaempfe-klischees-und-wirklichkeit-in-zeiten-des-krieges/


Ein Paar wahre Worte...

Krabat
31.12.2008, 11:50
Für was du bist, interessiert kein Schwein!

Wollt Ihr den totalen Krieg?

Krabat
31.12.2008, 11:52
Hi Branka,

er gibt vor, katholischer Christ zu sein.

Schämen kann sich nur einer, der erkennt, wennn er Fehler macht.

Fest steht, er ist einer der tumbsten Judenhasser hier und noch dazu ein perfider, hintertriebener Heuchler, der mit Dreck wirft und Andere denunziert, wenn man ihm seinen eigenen Dreck vor die Füße wirft.

Sowas kann ich auf den Tod nicht ab!

Gruß

Ne, was anderes als beleidigen kannst Du ganz offensichtlich nicht.

uzi
31.12.2008, 11:56
Ne, was anderes als beleidigen kannst Du ganz offensichtlich nicht.

Du kannst die Wahrheit nicht vertragen.

Krabat
31.12.2008, 12:08
Du kannst die Wahrheit nicht vertragen.

Du spielst hier wie die anderen Juden in diesem Strang Krieg. Es ist ensetzlich, wenn man Dinge lesen muß wie "Teufelsbrut fertigmachen" und derartiges.

Wir sind hier nicht in Israel, also zügelt Euren blinden Haß oder schultert Eure Uzis und zieht in den Krieg.

Hier Deutschland, hier nix Krieg, capito?

Branka
31.12.2008, 12:22
Du spielst hier wie die anderen Juden in diesem Strang Krieg. Es ist ensetzlich, wenn man Dinge lesen muß wie "Teufelsbrut fertigmachen" und derartiges.

Wir sind hier nicht in Israel, also zügelt Euren blinden Haß oder schultert Eure Uzis und zieht in den Krieg.

Hier Deutschland, hier nix Krieg, capito?

Scheinbar hast Du es immer noch nicht gepeilt, oder willst es nicht peilen wen Ich mit Teufelsbrut meine.

Wen verteidigst Du eigentlich? Die Hamas? Dann los, hopp hopp auf in den Gaza und mitkämpfen an der Seite der Hamas.

Und übrigens, wenn ich Neu-User bin, heisst das wohl ich soll die Füsse still halten und nach deiner Nase posten wie es Dir genehm ist bis ich 1000 Posts habe? Dürfen Neu-User keine Meinung haben, bis zu einer gewissen Postanzahl? Oder hast Du nur das Privileg? Schwachsinn was Du vom Stapel lässt, auf konkrete Fragen scheinst du ja nicht einzugehen.

Also, hast Du es gepeilt wen ich mit Teufelsbrut gemeint habe oder nicht?
(Aber warum frage ich, eine Antwort bekomme ich ja eh nicht)

Gärtner
31.12.2008, 12:36
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpger mental herausgeforderte Katholikenverunglimpfer "Krabat" (mittlerweile glaube ich ja, bei ihm handelt es sich in Wahrheit um ein von Kommunisten oder Islamisten untergeschobenes U-Boot zu Provokationszwecken) ist neben vielem auch noch ein feiger Pöbler. Nachdem er in primitiver Manier gleich sämtliche Juden als "Gottesmörder" diffamiert (btw, der Depp hat nicht begriffen, daß man Gott nicht töten kann), repliziert er meinen Hinweis darauf, daß sich sein Gebrabbel nicht mehr von der altbekannten "Stürmer"-Hetze unterscheidet, nicht etwa hier, sondern setzt mir einen seiner Verbalfurunkel in die Kommentare:



Dümmliche Nazibeleidigungen ersetzen bei diesem User wie üblich die Diskussion.

Also, Krabat, was meinst du: du redest und argumentierst wie Nazis, die in Bezug auf Juden gleich dir Sippenhaftungs- und Kollektivschuldgequatsche zu ihrem Markenzeichen gemacht haben. Warum sollte man dich dann nicht beim selben übelriechenden Namen nennen, wenn du dich doch in derselben Gosse suhlst?

Branka
31.12.2008, 12:43
Danke für deinen Kommentar Gelehrter!

Krabat
31.12.2008, 12:48
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpger metal herausgeforderte Katholikenverunglimpfer ... Kommunisten oder Islamisten untergeschobenes U-Boot ..... feiger Pöbler...primitiver Manier...... sein Gebrabbel..."Stürmer"-Hetze......Verbalfurunkel....wie Nazis...beim selben übelriechenden Namen nennen...derselben Gosse suhlst?

Ein ziemlich analfixierter "Gelehrter".

Krabat
31.12.2008, 12:50
(Aber warum frage ich, eine Antwort bekomme ich ja eh nicht)

[/I]

Haste auch nicht verdient. Suhl Dich mit dem "Gelehrten" und Co. Da paßte hin.

Hexenhammer
31.12.2008, 12:51
Ich bin prinzipiell gegen die Art und Weise, mit der Israel gegen die Palis vorgeht.

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, daß Israel kaum eine andere Möglichkeit hat, als mit äußerster Härte gegen die Palis vorzugehen. Da Israel in diesem Fall keine reguläre Armee als Gegner hat, sondern einen Feind, der sich immer wieder in den Schutz ziviler Einrichtungen zurückzieht, sind zivile Opfer leider auch nicht auzuschließen.

Der Krieg der beiden Parteien wird wahrscheinlich, erst dann beigelegt werden, wenn eine der beiden Parteien ausgelöscht ist. Daß Israel alles daran legt, nicht diese Partei zu sein, kann man dem Staat nicht vorwerfen. Der Umstand, daß nicht alle Handlungen mit dem Völkerrecht vereinbar sind, ist zwar schlimm, aber es gibt wohl kaum einen anderen Weg, einen Feind zu bekämpfen, der z.B. Selbstmordattentate als legitimes Mittel ansieht?

Alles in allem sollte man den Konflikt gut beobachten. Eines Tages stehen wir hier in Deutschland vor einem ähnlichem Problem, einen Feind im eigenen Land bekämpfen zu müssen, um unsere Exitenz zu erhalten. Dafür sorgen schon unsere Volksvertreter, die alles daran setzen, hier eine muslimische Parallelgeselschaft zu etablieren und uns damit zeigen, welches Volk sie in Wahrheit vertreten.

uzi
31.12.2008, 12:55
Ich bin prinzipiell gegen die Art und Weise, mit der Israel gegen die Palis vorgeht.

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, daß Israel kaum eine andere Möglichkeit hat, als mit äußerster Härte gegen die Palis vorzugehen. Da Israel in diesem Fall keine reguläre Armee als Gegner hat, sondern einen Feind, der sich immer wieder in den Schutz ziviler Einrichtungen zurückzieht, sind zivile Opfer leider auch nicht auzuschließen.

Der Krieg der beiden Parteien wird wahrscheinlich, erst dann beigelegt werden, wenn eine der beiden Parteien ausgelöscht ist. Daß Israel alles daran legt, nicht diese Partei zu sein, kann man dem Staat nicht vorwerfen. Der Umstand, daß nicht alle Handlungen mit dem Völkerrecht vereinbar sind, ist zwar schlimm, aber es gibt wohl kaum einen anderen Weg, einen Feind zu bekämpfen, der z.B. Selbstmordattentate als legitimes Mittel ansieht?

Alles in allem sollte man den Konflikt gut beobachten. Eines Tages stehen wir hier in Deutschland vor einem ähnlichem Problem, einen Feind im eigenen Land bekämpfen zu müssen, um unsere Exitenz zu erhalten. Dafür sorgen schon unsere Volksvertreter, die alles daran setzen, hier eine muslimische Parallelgeselschaft zu etablieren und uns damit zeigen, welches Volk sie in Wahrheit vertreten.

Hexenhammer? Bist Du's wirklich?

Ich kann's nicht glauben...

Gärtner
31.12.2008, 12:55
Ein ziemlich analfixierter "Gelehrter".

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga, die Antwort bleibst du schuldig? Kein Wort zu deinem schmierigen Gebrabbel über "die" Juden, das sich gleichlautend auch schon im Stürmer gefunden hat?

Du kannst wirklich froh sein, daß du nicht mit derselben braunen Elle gemessen wirst, die du an andere anlegst und für etwas den Hohlkopf hinhalten mußt, das du gar nicht zu verantworten hast.

Ich weiß gar nicht, was erbärmlicher ist: deine Bösartigkeit oder deine selbstgefällige Dummheit.

Branka
31.12.2008, 12:58
Haste auch nicht verdient. Suhl Dich mit dem "Gelehrten" und Co. Da paßte hin.

Wie ich vermutet habe, eine konkrete Antwort auf meine Frage habe ich nicht erhalten, dafür aber Beleidigungen von einem pupertierendem Jungen der nicht argumentieren kann!

Ausser Anschuldigen hier zu machen und unqualifizierte Beiträge zu leisten, mehr ist wohl nicht drinnen bei Dir.

Weiterhin bist Du ein Strangzersetzer der bewusst vom eigentlichen Thema ablenkt, indem Du User hier mit deinen Stammtischparolen beleidigst und auf keine Fragen oder eigentlichem Thema eingehst.

uzi
31.12.2008, 13:08
Zynismus pur: Hamas bekennt sich mit Stolz zu menschlichen Schutzschilden

Der Hamas-Abgeordnete des palästinensischen Legislativrats Fathi Hamad hat dieses Jahr seinem Stolz auf die Tatsache Ausdruck verliehen, dass Frauen und Kinder im Kampf gegen Israel als menschliche Schutzschilde eingesetzt werden. Er beschrieb dies als Teil der „Todesindustrie“, in der sich die Palästinenser auszeichneten, und erklärte, dass die Palästinenser den Tod mit der gleichen Intensität „ersehnen“ würden wie die Israelis „das Leben“.

„Für das palästinensische Volk ist der Tod eine Industrie geworden, in der Frauen und überhaupt alle Menschen in diesem Land hervorstechen: die Alten stechen hervor, die Jihad-Kämpfer stechen hervor, und die Kinder stechen hervor. Demgemäß haben sie [die Palästinenser] einen menschlichen Schild von Frauen, Kindern, Alten und Jihad-Kämpfern gegen die zionistische Bombenmaschine geschaffen, als ob sie zum zionistischen Feind sagen würden: Wir ersehnen den Tod so wie ihr das Leben ersehnt.“ (Al-Aqsa TV, 29.02.08)

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=3173



Menschenverachtender geht's nicht.

Branka
31.12.2008, 13:12
Menschenverachtender geht's nicht.

Richtig, aber es gibt scheinbar User hier, die diese Menschenverachtung verteidigen! Teufelsbrut ist die Hamas, aber ein gewisser Krabat scheint diese Teufelsbrut zu verteidigen indem Er bewusst den Strang zersetzt und User hier angreift!

Na Krabat, was sagst Du zu dem o. g. Bericht von uzi? Ist das keine Teufelsbrut? germane

Gärtner
31.12.2008, 13:14
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgnteressant auch diese Nachricht: nachdem die IDF Journalisten den Zugang zum Gazastreifen verboten und damit eine unabhängige Berichterstattung unterbunden hatte, klagte die Auslandspressevereinigung (FPA) beim Obersten Gerichtshof Israels, der dem Ansinnen des Verbandes entsprach. Ein Zeugnis für die funktionierende Rechtsstaatlichkeit in Israel:


Israel muss Journalisten nach Gaza lassen

Ein Ende der Nachrichtensperre ist in Sicht: Der Oberste Gerichtshof Israels hat entschieden, dass ausländische Journalisten in den Gazastreifen gelassen werden dürfen. Geklagt hatte ein Journalistenverband. Einreisen dürfen nun nur dessen Mitglieder - und auch die nur in kleinen Gruppen. (...)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599014,00.html#ref=rss


Tja... man stelle sich mal vor, ähnliches würde jemand in einem arabischen Land versuchen. Fraglich, ob er auch nur den Versuch der Klageeinreichung überleben würde. Was wohl unsere Forennazis und Terroristenliebchen dazu sagen...?

Krabat
31.12.2008, 13:15
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga, die Antwort bleibst du schuldig? Kein Wort zu deinem schmierigen Gebrabbel über "die" Juden, das sich gleichlautend auch schon im Stürmer gefunden hat?

Du kannst wirklich froh sein, daß du nicht mit derselben braunen Elle gemessen wirst, die du an andere anlegst und für etwas den Hohlkopf hinhalten mußt, das du gar nicht zu verantworten hast.

Ich weiß gar nicht, was erbärmlicher ist: deine Bösartigkeit oder deine selbstgefällige Dummheit.

So geht man mit Dir um. Man läßt Dir die Deine eigenen Beiträge lesen.

So entlarvst Du dich am besten.

uzi
31.12.2008, 13:20
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgnteressant auch diese Nachricht: nachdem die IDF Journalisten den Zugang zum Gazastreifen verboten und damit eine unabhängige Berichterstattung unterbunden hatte, klagte die Auslandspressevereinigung (FPA) beim Obersten Gerichtshof Israels, der dem Ansinnen des Verbandes entsprach. Ein Zeugnis für die funktionierende Rechtsstaatlichkeit in Israel:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599014,00.html#ref=rss


Tja... man stelle sich mal vor, ähnliches würde jemand in einem arabischen Land versuchen. Fraglich, ob er auch nur den Versuch der Klageeinreichung überleben würde. Was wohl unsere Forennazis und Terroristenliebchen dazu sagen...?

Israel ist nur die erste Hürde.

Die zweite ist die Hamas. Die entscheidet nicht nur ob, sondern auch wer, wann, wo und was berichtet werden darf.

Die Ergebnisse sind bekannt: Ballasti-Wood...

Faulgor
31.12.2008, 13:34
Hier wirft der eine Ad-Hominem-Argumentierer dem anderen Ad-Hominem-Argumentierer eine Ad-Hominem-Argumentation vor. Und man steht daneben und wundert sich.

Andererseits, ein verblüffendes Gleichnis für die Situation im Nahen Osten.

:]

bernhard44
31.12.2008, 15:56
vorübergehend geschlossen!

http://www.willy-schlack.de/putzfrau.gif