PDA

Vollständige Version anzeigen : Marienburg: Schon 1500 Schädel gefunden



Candymaker
30.12.2008, 10:28
Während im Zentrum der früheren deutschen Stadt Marienburg, dem heutigen Malbork kurz vor Weihnachten die Bergung von Opfern eines wahrscheinlichen Genozids an deutschen Zivilisten wegen der Feiertage unterbrochen wurde, erscheinen bereits weitere Schreckensmeldungen aus anderen Gegenden Polens über neue Funde von Gräbern mit Zivilisten.(...)

http://polskaweb.eu/ziviles-massengrab-polen-mit-1500-zivilisten-45677.html

Stadtknecht
30.12.2008, 11:26
Warum steht davon nichts in den Medien?

Interessiert das niemanden oder sind derartige Themen politisch unkorrekt?

Candymaker
30.12.2008, 11:28
Warum steht davon nichts in den Medien?

Interessiert das niemanden oder sind derartige Themen politisch unkorrekt?


Solange es nur Deutsche sind, kräht kein Hahn danach. ;)

Prokne
30.12.2008, 12:04
Während im Zentrum der früheren deutschen Stadt Marienburg, dem heutigen Malbork kurz vor Weihnachten die Bergung von Opfern eines wahrscheinlichen Genozids an deutschen Zivilisten wegen der Feiertage unterbrochen wurde, erscheinen bereits weitere Schreckensmeldungen aus anderen Gegenden Polens über neue Funde von Gräbern mit Zivilisten.(...)

http://polskaweb.eu/ziviles-massengrab-polen-mit-1500-zivilisten-45677.html


Arme Menschen!

:pray:

Freddy Krüger
30.12.2008, 12:11
Aber das sind doch nur Deutsche! Laß mal gut sein, sonst stellen uns die Polen noch die Beerdigungskosten in Rechnung.

Eloy
30.12.2008, 12:13
Warum steht davon nichts in den Medien?

Interessiert das niemanden oder sind derartige Themen politisch unkorrekt?


„Es darf nichts Vorteilhaftes über das Dritte Reich gesagt werden, und es darf nichts Nachteiliges über die Alliierten gesagt werden.“

1964 in der „ Deutschen Hochschullehrerzeitung „ S. 83

Das dürfte als Erklärung reichen!

borisbaran
30.12.2008, 12:31
Das dürfte als Erklärung reichen!
Lt. Google eine Fälschung.

Eloy
30.12.2008, 12:39
Lt. Google eine Fälschung.

Quelle?

malnachdenken
30.12.2008, 12:45
Das dürfte als Erklärung reichen!

Was soll das sein?
Eine Anweisung? Eine Meinung? Wer sagte das? Warum sagte er das?

borisbaran
30.12.2008, 12:57
Quelle?
Google ist die Quelle! Die einzige weitere Fundstelle des Zitats ist eine rechstextreme Seite...

Eloy
30.12.2008, 13:24
Google ist die Quelle! Die einzige weitere Fundstelle des Zitats ist eine rechstextreme Seite...

Ach ja? Und deswegen ist es eine Fälschung? Ich wollte ich könnte mir mein Leben auch
so einfach gestalten!

Blaumann
30.12.2008, 13:28
Das dürfte als Erklärung reichen!

Nein, ich hätte gern ein paar Sätze davor und danach noch gelesen. :)

malnachdenken
30.12.2008, 13:30
Ach ja? Und deswegen ist es eine Fälschung? Ich wollte ich könnte mir mein Leben auch
so einfach gestalten!

Es muss sich nicht mal um eine Fälschung handeln. Die Frage ist, ob dieser Satz eine Aussage, eine Meinung, eine Anweisung etc ist und vom wem diese geäußert wurde?

So aus dem Zusammenhang gerissen ist doch garnicht feststellbar, wie es gemeint ist (deswegen meine Fragen einige Posts zuvor).

Hexenhammer
30.12.2008, 13:33
Lt. Google eine Fälschung.

Google erstellt seit neustem Echtheitsexpertisen?

borisbaran
30.12.2008, 13:47
Google erstellt seit neustem Echtheitsexpertisen?
nein, aber wer aus dem Suchergebnis nicht die richtiogen Schlüsse zeiht, ist selber Schuld.

Sprecher
30.12.2008, 15:25
nein, aber wer aus dem Suchergebnis nicht die richtiogen Schlüsse zeiht, ist selber Schuld.

Wenn bei einem Google-Suchergebniss 50 Treffer herauskommen, von denen 49 eine prodeutsche These stützen und eine diese als Fäslchung bezeichnet wirst du natürlich nur die eine als wahr und die 49 anderen als Fälschung bezeichnen.
Antideutsches XXXXXXXX

Fiel
30.12.2008, 15:29
Wenn bei einem Google-Suchergebniss 50 Treffer herauskommen, von denen 49 eine prodeutsche These stützen und eine diese als Fäslchung bezeichnet wirst du natürlich nur die eine als wahr und die 49 anderen als Fälschung bezeichnen.
Antideutsches XXXXXXXX



Du wolltest Arschloch sagen?

borisbaran
30.12.2008, 15:43
Wenn bei einem Google-Suchergebniss 50 Treffer herauskommen, von denen 49 eine prodeutsche These stützen und eine diese als Fäslchung bezeichnet wirst du natürlich nur die eine als wahr und die 49 anderen als Fälschung bezeichnen.
Antideutsches XXXXXXXX
Neonazis != Deutschland!

Fiel
30.12.2008, 15:45
Neonazis != Deutschland!

Aus welchem Land kommst du gleich noch mal?

borisbaran
30.12.2008, 15:52
Aus welchem Land kommst du gleich noch mal?
!= bedeutet ungleich.
Inwiefern ist das relevant?





































Russland.

Fiel
30.12.2008, 15:54
!= bedeutet ungleich.
Inwiefern ist das relevant?


Also noch ein Jude.

borisbaran
30.12.2008, 16:03
Also noch ein Jude.
Ja. Und?

Fiel
30.12.2008, 16:05
Ja. Und?

Nichts, war nur eine Feststellung.

borisbaran
30.12.2008, 16:06
Nichts, war nur eine Feststellung.
Schön, das wir das auch geklärt haben. Weißt du nciht, wie man das Benutzerprofil aufruft, da steht es auch.

Candymaker
30.12.2008, 16:09
Ja. Und?

Er wollte damit andeutschen, dass du nicht nur ein Russe, sondern auch noch Jude bist, was für ihn doppelt schlimm zu sein scheint! ;)

Fiel
30.12.2008, 16:13
Er wollte damit andeutschen, dass du nicht nur ein Russe, sondern auch noch Jude bist, was für ihn doppelt schlimm zu sein scheint! ;)

Da irrst du aber gewaltig, mein Lieber. Die Menschen in Rußland liebe ich gerade zu abgöttisch - da ich sie kennengelernt habe.

Candymaker
30.12.2008, 16:24
Die Menschen in Rußland liebe ich gerade zu abgöttisch

Das nehme ich dir nicht ab.

berty
30.12.2008, 16:29
Weiß eigentlich jemand, wer oder besser wohl was hinter polskaweb steht?

Fiel
30.12.2008, 16:32
Das nehme ich dir nicht ab.

Das ist mir doch völlig schnuppe.

Candymaker
30.12.2008, 16:40
Weiß eigentlich jemand, wer oder besser wohl was hinter polskaweb steht?


Impressum Polskaweb

Unternehmen

: Polskaweb
: Invest Group Poland
: Ansprechpartner:
Dr. Pawel Cieslinski - Iwona Schmidt


Postanschrift
: Redaktion Polskaweb
: Na Murawie
: 68-135
: Poznan
: Wielkopolska
: Polen.....

borisbaran
30.12.2008, 16:53
Weiß eigentlich jemand, wer oder besser wohl was hinter polskaweb steht?
weißt du was whois ist?!
Name polskaweb
Status REGISTERED (What this means)
Registered April 7, 2006
Last update May 16, 2007, 1:52 am
Registrant
Name Porsch Herbert
Organisation Polskaweb Einzelfirma
Language German
Address



Phone
Email
Registrar technical contacts
Name Hostmaster Cronon AG
Organisation Cronon AG Berlin Niederlassung Regensburg
Language German
Address



Phone
Fax
Email
Registrar
Organisation Cronon AG
Website www.cronon.net
Nameservers
ns.stratoserver.net
ns2.stratoserver.net

Hexenhammer
31.12.2008, 11:02
nein, aber wer aus dem Suchergebnis nicht die richtiogen Schlüsse zeiht, ist selber Schuld.

Was dann natürlich lediglich ein subjektiver Eindruck ist, der nicht unbedingt der objektiven Wahrheit entsprechen muß.

malnachdenken
31.12.2008, 11:07
Es muss sich nicht mal um eine Fälschung handeln. Die Frage ist, ob dieser Satz eine Aussage, eine Meinung, eine Anweisung etc ist und vom wem diese geäußert wurde?

So aus dem Zusammenhang gerissen ist doch garnicht feststellbar, wie es gemeint ist (deswegen meine Fragen einige Posts zuvor).


Mag vielleicht mal jemand darauf eingehen?

Wer hat denn nun betreffenden Satz wann, wo und warum genau geäußert?

borisbaran
31.12.2008, 13:18
Was dann natürlich lediglich ein subjektiver Eindruck ist, der nicht unbedingt der objektiven Wahrheit entsprechen muß.
Nein, eigentlich nicht. Wenn das Zeuch ausschließlich von Neonazis zitiert wird...

Ruepel
04.01.2009, 12:14
Google erstellt seit neustem Echtheitsexpertisen?

Selbsverständlich! Wer Google und Wiki kontrolliert,Kontrolliert die Wahrheit.

Ruepel
04.01.2009, 12:17
Da irrst du aber gewaltig, mein Lieber. Die Menschen in Rußland liebe ich gerade zu abgöttisch - da ich sie kennengelernt habe.

Nicht gerade abgöttisch,aber sonst gehts mir genau so!

Bodenplatte
04.01.2009, 12:23
Na Berty, willst du an den Anbieter wenden, um dich für die Nachrichtenmeldungen zu bedanken, da die "deutschen" Medien sich offenbar einen Dreck dafür interessieren?

Oder warum fragst du?

Hexenhammer
04.01.2009, 17:37
Nein, eigentlich nicht. Wenn das Zeuch ausschließlich von Neonazis zitiert wird...

Der Wahrheitsgehalt einer Aussage wird dadurch bemessen, welcher politischen Ideologie die Mehrheit derer angehört, die diese Aussage jemals zitiert haben?

Würfelqualle
07.01.2009, 06:03
1800 Tote! Deutsches Massengrab in Polen entdeckt.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/07/1800-tote/deutsches-massengrab-in-polen-entdeckt.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/805/453495/text/

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2039941



Es gibt genug Hinweise zu diesen Morden, die entweder von Polen, oder von Russen begangen wurden.

berty
07.01.2009, 09:59
1800 Tote! Deutsches Massengrab in Polen entdeckt.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/07/1800-tote/deutsches-massengrab-in-polen-entdeckt.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/805/453495/text/

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2039941



Es gibt genug Hinweise zu diesen Morden, die entweder von Polen, oder von Russen begangen wurden.

Ahh, hat man soweit schon ermittelt, dass man von "Mord" sprechen kann?

Hexenhammer
07.01.2009, 10:03
Ahh, hat man soweit schon ermittelt, dass man von "Mord" sprechen kann?


„Ein Teil der Leichen weist Kugelspuren auf.“
Das spricht natürlich für die Theorie vom "Massenselbstmord"...

torun
07.01.2009, 10:03
Ahh, hat man soweit schon ermittelt, dass man von "Mord" sprechen kann?

Wenn Erschießung eine natürliche Todesursache ist, dann war es selbstverständlich kein Mord !

berty
07.01.2009, 10:12
Das spricht natürlich für die Theorie vom "Massenselbstmord"...

Zu der vermeintlichen Todeszeit herrschte dort Frieden und vom Krieg hörte man nur mittels Rundfunk? Aha.

Florian
07.01.2009, 11:25
Auf die Gefahr hin, dass es nicht jedem in's Weltbild passt:



Massengrab: Polen entdecken immer mehr deutsche Opfer

MARIENBURG. In dem im Oktober entdeckten Massengrab im westpreußischen Marienburg (Malbork) werden immer mehr Überreste deutscher Zivilisten entdeckt. Polnische Medien berichten unter Berufung auf die zuständige Staatsanwaltschaft, daß mittlerweile von mindestens 1.800 Opfern ausgegangen wird.

Die JUNGE FREIHEIT hatte bereits Anfang Dezember über das bei Bauarbeiten für einen Hotelneubau entdeckte Massengrab aus dem Jahr 1945 berichtet. Damals gingen die Behörden noch von rund 200 Opfern aus, doch nach und nach wurden immer mehr sterbliche Überreste freigelegt.

Es wird erwartet, daß bei den andauernden Exhumierungsarbeiten noch weitere Opfer gefunden werden. Nach Angaben des zuständigen Staatsanwaltes weist ein Teil der Knochen Schußverletzungen auf.


http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/7949dee6dc.jpg

Opfer waren zumeist unbekleidet

Bei den Opfern handelt es sich vermutlich um Einwohner von Marienburg, die die Stadt beim Vormarsch der Roten Armee gegen Ende des Zweiten Weltkrieges nicht verlassen hatten. Laut einem Bericht der Polnischen Nachrichtenagentur PAP äußerte ein Mitarbeiter des Museums der Marienburg die Vermutung, daß es sich bei den Toten um die verbliebenen Einwohner handelt und diese Anfang 1945 bei Kämpfen zwischen deutschen und sowjetischen Truppen getötet worden seien.


http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/8e19cad6b1.jpg

Da laut früherer Berichte die Opfer zumeist unbekleidet waren, kann nach Ansicht von Experten jedoch auch nicht ausgeschlossen werden, daß die deutschen Zivilisten ermordet worden sind.

Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59ba43978b3.0.html)

Hexenhammer
07.01.2009, 13:17
Zu der vermeintlichen Todeszeit herrschte dort Frieden und vom Krieg hörte man nur mittels Rundfunk? Aha.

Dumm, daß es sich wohl um deutsche Opfer handelt. Sonst wäre Deinereiner der glühenste Befürworter einer Mordtheorie. So muß man aber, als guter antideutscher, versuchen glaubhaft zu machen, all die Leichen waren Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls.

Alfred
07.01.2009, 14:31
So eine Meldung interessiert in dieser BRD natürlich keine Sau.

Zur Meldung : Klick (http://polskaweb.eu/ziviles-massengrab-polen-mit-1500-zivilisten-45677.html#maxcomment703)

Zitat :

Während im Zentrum der früheren deutschen Stadt Marienburg, dem heutigen Malbork kurz vor Weihnachten die Bergung von Opfern eines wahrscheinlichen Genozids (Polskaweb berichtete) an deutschen Zivilisten wegen der Feiertage unterbrochen wurde, erscheinen bereits weitere Schreckensmeldungen aus anderen Gegenden Polens über neue Funde von Gräbern mit Zivilisten. In Marienburg selbst hat man nach Angaben regionaler Medien und Zeugen vor Ort bisher ca. 1500 menschliche Schädel, von Männern, Frauen und Kindern ausgegraben und noch ist unklar ob man schon alle Gebeine aus diesem gigantischem Massengrab überhaupt geortet hat.

Es scheinen also die Leichen von Deutschen Frauen und KIndern zu sein die man dort gefunden hat. Ein erschütternder Bericht.

Krzyzak
07.01.2009, 14:48
Es wurden bis jetzt schon über 1800 Leichen entdeckt. Der Bundesregierung ist das seit Oktober bekannt. Aber niemand tut etwas. Nur die polnische Jugend von Malbork fordert Aufklärung.

Alfred
07.01.2009, 15:04
Es wurden bis jetzt schon über 1800 Leichen entdeckt. Der Bundesregierung ist das seit Oktober bekannt. Aber niemand tut etwas. Nur die polnische Jugend von Malbork fordert Aufklärung.

Und das ist etwas was mich beeindruckt. Polnische Jugendliche die sich um vermutliche Deutsche Massengräber kümmern. Und dazu die Schande
unserer Politiker denen die Ahnen so egal sind.

wtf
07.01.2009, 15:45
Das ist eine sehr unerfreuliche Geschichte.

Wassiliboyd
07.01.2009, 15:53
Weiß man schon,
wer für diese Toten verantwortlich ist?

Hab irgendwo in der Tagespresse gelesen, daß Polen die Rote Armee verantwortlich macht.

Krzyzak
07.01.2009, 16:11
Weiß man schon,
wer für diese Toten verantwortlich ist?

Hab irgendwo in der Tagespresse gelesen, daß Polen die Rote Armee verantwortlich macht.

Das ist sicher Unsinn. Es gab schließlich keinen Evakuierungsbefehl 1944, wie die Bild-Zeitung berichtet und sich dabei auf den Malborker Stadthistoriker beruft.

Man muß eigentlich nur Polskaweb gründlich durchforsten um zu der Erkenntnis zu gelangen, daß es sich wohl um Akte der polnischen UB oder der Armia Ludowa handelt.

http://www.ostdeutsches-forum.net/aktuelles/2009/Berlin-schweigt.htm

http://polskaweb.eu/

berty
07.01.2009, 16:31
Dumm, daß es sich wohl um deutsche Opfer handelt. Sonst wäre Deinereiner der glühenste Befürworter einer Mordtheorie. So muß man aber, als guter antideutscher, versuchen glaubhaft zu machen, all die Leichen waren Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls.

In Opfern von Verkehrsunfällen findet man aller Regel nach keine Schussverletzungen und Kugeln auch nicht. Sah man bereits bei Haider. Da wurde nur zuviel Alkohol festgestellt.

Würfelqualle
07.01.2009, 16:38
Das ist sicher Unsinn. Es gab schließlich keinen Evakuierungsbefehl 1944, wie die Bild-Zeitung berichtet und sich dabei auf den Malborker Stadthistoriker beruft.

Man muß eigentlich nur Polskaweb gründlich durchforsten um zu der Erkenntnis zu gelangen, daß es sich wohl um Akte der polnischen UB oder der Armia Ludowa handelt.

http://www.ostdeutsches-forum.net/aktuelles/2009/Berlin-schweigt.htm

http://polskaweb.eu/

Es waren Polen, oder Russen. Oder sie haben gemeinsame Sache getan. Aber ob das heute noch aufgeklärt werden kann, oder gewollt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Krzyzak
07.01.2009, 16:56
Es waren Polen, oder Russen. Oder sie haben gemeinsame Sache getan. Aber ob das heute noch aufgeklärt werden kann, oder gewollt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Natürlich kann das geklärt werden. Allerdings gibt es ein Problem: Die polnsichen Bewohner von Malbork, auch diejenigen die schon vor 1945 dort lebten werden von der Staatsanwaltschaft gar nicht befragt.

Es waren sicher Polen. Die polnischen Bewohner Malborks hatten das so genannte polnische Haus, ein Vereinshaus der Marienburger Polen. Auf diesem Gelände wurden die Leichen gefunden. Ein Racheakt vielleicht, der polnischen Malborker an den deutschen Marienburgern, wegen des Juli 1920?

http://www.antik-falkensee.de/catalog/popup_image.php?pID=6508&image=1

Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Aufklärung...

borisbaran
07.01.2009, 17:20
Woher wisst ihr den so genau, dass es polnische Täter waren?

Krzyzak
07.01.2009, 17:32
Woher wisst ihr den so genau, dass es polnische Täter waren?

Ganz einfach: Wir kennen die Geschichte dieses Gebietes nach 1945. Ich glaube auch nicht, daß es Russen waren, weil die Gefangenen bestialisch mit Schüssen über dem Nasenbein ermordet wurden.
Das sieht mir nach einer Aktion der polnischen UB oder auch der Armia Ludowa aus.
Es passt auch zu den Leichen deutscher Zivilisten die man bei Swinemünde gefunden hat.
Nach 1945 waren dort Deutsche Freiwild.
Die Rote Armee hat schnell gemordet, dies sieht nach Hinrichtung aus. Die Opfer mußten ihre Kleidung ausziehen und wurden hingerichtet.

Und falls du denkst, die Täter waren Deutsche: Malbork gehörte bis 1945 zu Deutschland. Es ist unwahrscheinlich, daß man 1800 Regimegegner im Jahr 1945 in Marienburg ermordet hat.

Auch sind die schlechten Argumente polnischer Stellen sehr dazu angetan, daß es sich um ein polnisches Verbrechen handelt. Und es scheint, daß die Polen das wissen.

Aber wer es auch immer gewesen ist: Es ist wichtig, daß die Opfer in Würde bestattet werden!

Quo vadis
08.01.2009, 08:50
Für die Spammer ala berty: Es handelt sich bei dem Massengrab um die deutschen Opfer eines Kriegsverbrechens.


http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/08/massengrab/wer-sind-die-1800-toten-deutschen-von-marienburg.html

Würfelqualle
08.01.2009, 09:11
Ahh, hat man soweit schon ermittelt, dass man von "Mord" sprechen kann?

Ein Teil der Leichen weist Kugelspuren auf.

;)

Sprecher
08.01.2009, 10:13
Für die Spammer ala berty: Es handelt sich bei dem Massengrab um die deutschen Opfer eines Kriegsverbrechens.


http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/08/massengrab/wer-sind-die-1800-toten-deutschen-von-marienburg.html

Für den Affen sind das deutsche Täter die keine Opfer sein können.

Prokne
08.01.2009, 10:35
Ahh, hat man soweit schon ermittelt, dass man von "Mord" sprechen kann?


:rolleyes:


Affe, nerv hier nicht rum.

Es ist klar das dass Mord war, warum liegen nackte Leichen, einige davon mit Kopfschüssen in einer Grube!?

Wenn sie beim Gefecht angeschossen wurden, hätten die Schüsse auch an anderen Körperteilen sein müssen oder zumindest Streifschüsse, aber ein Kopfschuss ist Mord, Exekution.

Auch die Opfer die von Panzern überrollt wurden, haben sich bestimmt nicht freiwillig davor gelegt.

Mord ist Mord.

tysker
08.01.2009, 20:36
Es wurden bis jetzt schon über 1800 Leichen entdeckt. Der Bundesregierung ist das seit Oktober bekannt. Aber niemand tut etwas. Nur die polnische Jugend von Malbork fordert Aufklärung.
immerhin spricht das für die jugend dort, im gegensatz zu unseren meisten forumspolen!

tysker
08.01.2009, 20:38
Woher wisst ihr den so genau, dass es polnische Täter waren?
woher weisst du, das es keine polnische verbrecher waren?

tysker
08.01.2009, 20:40
Solange es nur Deutsche sind, kräht kein Hahn danach. ;)

zu deiner freude,gell?

borisbaran
08.01.2009, 20:40
woher weisst du, das es keine polnische verbrecher waren?

In dubio pro reo.

tysker
08.01.2009, 20:41
Google ist die Quelle! Die einzige weitere Fundstelle des Zitats ist eine rechstextreme Seite...

du nutzt einfach jede gelegenheit, um uns deutschen ans bein zu pinkeln. widerlich

tysker
08.01.2009, 20:43
Neonazis != Deutschland!
¨
seit wann sind neonzis gleich deutschland? schwachsinn

tysker
08.01.2009, 20:44
!= bedeutet ungleich.
Inwiefern ist das relevant?





































Russland.¨
das erklärt einiges. nicht zu deinen gunsten!

tysker
08.01.2009, 20:49
Er wollte damit andeutschen, dass du nicht nur ein Russe, sondern auch noch Jude bist, was für ihn doppelt schlimm zu sein scheint! ;)

beides ist nicht im geringsten schlimm! schlimm allerdings ist penetrante deutschfeindlichkeit! auch dir nicht fremd!

tysker
08.01.2009, 21:04
In dubio pro reo.
¨
sehr gut! nur solltest du das auch öfters mal bei deutschen anwenden!

borisbaran
08.01.2009, 21:08
du nutzt einfach jede gelegenheit, um uns deutschen ans bein zu pinkeln. widerlich
Nein, ich pinkle ausschließlich Nazis und anderen Extremisten an Bein. Mit Napalm.

¨
seit wann sind neonzis gleich deutschland? schwachsinn
"=!" bedeutet "ungleich", du Vollpfosten!

¨
das erklärt einiges. nicht zu deinen gunsten!
wieso?!

borisbaran
08.01.2009, 21:10
¨
sehr gut! nur solltest du das auch öfters mal bei deutschen anwenden!
mach ich schon immer!!

tysker
08.01.2009, 21:11
Nein, ich pinkle ausschließlich Nazis und anderen Extremisten an Bein. Mit Napalm.

"=!" bedeutet "ungleich", du Vollpfosten!

wieso?!

das erklärt deïne widerlich penetrante deutschfeindlichkeit, du halbpfosten!
etlliche "deutschrussen" im forum gleichen dir

Würfelqualle
08.01.2009, 21:31
Man stelle sich nur mal vor, es wären Juden gewesen, dann hätten die Forenjuden und ihre Arschkri.. äh Befürworter, aber sowas von gewinselt.

X(

borisbaran
08.01.2009, 22:01
das erklärt deïne widerlich penetrante deutschfeindlichkeit, du halbpfosten!
etlliche "deutschrussen" im forum gleichen dir
Nein, du dreckiger Lügner, meine Feindschaft gilt alleine extremisten und Banditen

Man stelle sich nur mal vor, es wären Juden gewesen, dann hätten die Forenjuden und ihre Arschkri.. äh Befürworter, aber sowas von gewinselt.

X(
Nein, eigentlich finde ich es beschissen, wenn Menschen ermordet werden. Egal welche.

Würfelqualle
08.01.2009, 22:13
Nein, eigentlich finde ich es beschissen, wenn Menschen ermordet werden. Egal welche.



und warum dann die dummen Sprüche um die möglichen Mörder ? Es waren Polen, oder Russen. Das steht fest.

Nicht nur Deutsche waren damals Täter.

Ob nun 1500 Juden unschuldig vergast, oder diese 1500 Deutsche brutal erschossen wurden, beides waren Verbrechen an der Menschlichkeit.

borisbaran
08.01.2009, 22:24
und warum dann die dummen Sprüche um die möglichen Mörder ? Es waren Polen, oder Russen. Das steht fest.
Nein.

Nicht nur Deutsche waren damals Täter.
Hab ich dies behauptet?!

Würfelqualle
08.01.2009, 22:26
Nein.



Wer soll es sonst gewesen sein ? Es waren nur Deutsche , Polen und Russen dort.

borisbaran
08.01.2009, 22:28
Wer soll es sonst gewesen sein ? Es waren nur Deutsche , Polen und Russen dort.

Frei Auswahl, drei Würfe.

Krzyzak
10.01.2009, 13:05
Nein.



Interessant ist, daß ich dir im anderen Thread auf die Frage, warum wir wissen, daß es sich um Deutsche handelt, ausführlich geantwortet habe und du nicht mal reagiert hast.
Die Geschichte ist schon über dich und deine Argumentation hinweggegangen. Berufenere haben sich, soviel sei gesagt, des Themas angenommen.

Abwarten...

Hexenhammer
10.01.2009, 14:24
und warum dann die dummen Sprüche um die möglichen Mörder ? Es waren Polen, oder Russen. Das steht fest.

Nicht nur Deutsche waren damals Täter.

Ob nun 1500 Juden unschuldig vergast, oder diese 1500 Deutsche brutal erschossen wurden, beides waren Verbrechen an der Menschlichkeit.

Da wirst Du bei borisbaran auf taube Ohren stoßen. In einem aus "Star Wars" entliehenen Weltbild gibt es nur Gut und Böse. Der Gute wird eben ermordet, der Böse unschädlich gemacht, um Morde zu verhindern.

Entfernungsmesser
11.01.2009, 08:36
In der nordpolnischen Stadt Malbork (Marienburg) sind aus einem Massengrab die sterblichen Überreste von ca. 1.800 Menschen geborgen worden.

Polnische Medien haben darüber ausführlich berichtet. Deutsche Medien veröffentlichen diese Meldung -wenn überhaupt- auf Seite 15 im Kleingedruckten.

http://www.welt.de/politik/article3000115/Raetsel-um-Massengrab-aus-dem-Zweiten-Weltkrieg.html

Sprecher
11.01.2009, 09:06
In der nordpolnischen Stadt Malbork (Marienburg) sind aus einem Massengrab die sterblichen Überreste von ca. 1.800 Menschen geborgen worden.

Polnische Medien haben darüber ausführlich berichtet. Deutsche Medien veröffentlichen diese Meldung -wenn überhaupt- auf Seite 15 im Kleingedruckten.

http://www.welt.de/politik/article3000115/Raetsel-um-Massengrab-aus-dem-Zweiten-Weltkrieg.html

Thema gibts schon.

Entfernungsmesser
11.01.2009, 13:25
Thema gibts schon.

Hab ich nicht gesehen, sorry!

malnachdenken
11.01.2009, 13:29
In der nordpolnischen Stadt Malbork (Marienburg) sind aus einem Massengrab die sterblichen Überreste von ca. 1.800 Menschen geborgen worden.

Polnische Medien haben darüber ausführlich berichtet. Deutsche Medien veröffentlichen diese Meldung -wenn überhaupt- auf Seite 15 im Kleingedruckten.

http://www.welt.de/politik/article3000115/Raetsel-um-Massengrab-aus-dem-Zweiten-Weltkrieg.html

Es gibt zurzeit nunmal wichtigeres.

Entfernungsmesser
11.01.2009, 15:26
Es gibt zurzeit nunmal wichtigeres.

Du meinst den Kampf gegen Rrrächtz?

borisbaran
12.01.2009, 07:26
Interessant ist, daß ich dir im anderen Thread auf die Frage, warum wir wissen, daß es sich um Deutsche handelt, ausführlich geantwortet habe und du nicht mal reagiert hast.
Die Geschichte ist schon über dich und deine Argumentation hinweggegangen. Berufenere haben sich, soviel sei gesagt, des Themas angenommen.

Abwarten...
Nein, eigentlich wurde auf die Aufforderung, nachzuweisen, das es polnische Täter waren, entweder mit gepöbel oder aber mit der Feststellug geantwortet, dass dies polnische Täter gewesen seine, weil die Tötungsart hier besonders graumsam gewesen sei.

Da wirst Du bei borisbaran auf taube Ohren stoßen. In einem aus "Star Wars" entliehenen Weltbild gibt es nur Gut und Böse. Der Gute wird eben ermordet, der Böse unschädlich gemacht, um Morde zu verhindern.
Lad' deinen nichtsagenden Bullshit anderswo ab, OK?

Hexenhammer
12.01.2009, 11:22
Lad' deinen nichtsagenden Bullshit anderswo ab, OK?

Ist das ein Befehl, mein Führer?

Krzyzak
12.01.2009, 11:31
Nein, eigentlich wurde auf die Aufforderung, nachzuweisen, das es polnische Täter waren, entweder mit gepöbel oder aber mit der Feststellug geantwortet, dass dies polnische Täter gewesen seine, weil die Tötungsart hier besonders graumsam gewesen sei.

Lad' deinen nichtsagenden Bullshit anderswo ab, OK?

Wo habe ich gepöbelt?
Würdest Du dich etwas auskennen im besagten Gebiet bzw. in der genannten Zeitspanne, dann würdest auch Du zu der Überzeugung kommen, daß es sich um polnische Täter gehandelt hat.

Aber Nemmersdorf haben sicher auch die Deutschen selbst gemacht um sich als Opfer darzustellen, richtig?!:rolleyes:

WIENER
12.01.2009, 12:20
Nein, eigentlich nicht. Wenn das Zeuch ausschließlich von Neonazis zitiert wird...


Das kommt daher das alles was nicht Mainstreemmäßig Gutmenschlich links ist als Nazi diffamiert wird. Und.....Nazis, auch wenn ich mich mit deren Ideologie nicht indentifizieren kann haben auch NICHT IMMER und in allen Dingen unrecht.

WIENER
12.01.2009, 12:22
Wo habe ich gepöbelt?
Würdest Du dich etwas auskennen im besagten Gebiet bzw. in der genannten Zeitspanne, dann würdest auch Du zu der Überzeugung kommen, daß es sich um polnische Täter gehandelt hat.

Aber Nemmersdorf haben sicher auch die Deutschen selbst gemacht um sich als Opfer darzustellen, richtig?!:rolleyes:


War wahrscheinlich ein Massenselbstmord der Deutschen:rolleyes:

tysker
13.01.2009, 14:18
Nein, du dreckiger Lügner, meine Feindschaft gilt alleine extremisten und Banditen

Nein, eigentlich finde ich es beschissen, wenn Menschen ermordet werden. Egal welche.
finde ich auch, du dreckiger deutschenfeind!

tysker
13.01.2009, 14:22
Wo habe ich gepöbelt?
Würdest Du dich etwas auskennen im besagten Gebiet bzw. in der genannten Zeitspanne, dann würdest auch Du zu der Überzeugung kommen, daß es sich um polnische Täter gehandelt hat.

Aber Nemmersdorf haben sicher auch die Deutschen selbst gemacht um sich als Opfer darzustellen, richtig?!:rolleyes:
bei diesem komischen deutschrussischen juden ist hopfen und malz verloren. frage mich nur, warum der überhaupt bei uns lebt und unsere sprache benutzt,in allererster linie beleidigend, versteht sich! was es bei den deutschenhassern schon seltsame exemplare gibt!

Ingeborg
13.01.2009, 14:34
Tote Deutsche interessieren doch niemanden.

Und für die Morde schämt sich auch keiner

und errichtet nach 60 Jahren

Mahnmale.

tysker
13.01.2009, 15:11
Tote Deutsche interessieren doch niemanden.

Und für die Morde schämt sich auch keiner

und errichtet nach 60 Jahren

Mahnmale.
trotzdem muss man immer wieder an das unrecht erinnern, das deutschen zugefügt worden ist. wer sich weigert, dieses unrecht zur kenntnis zu nehmen, ist ein unmoralischer rassist!

borisbaran
13.01.2009, 17:52
finde ich auch, du dreckiger deutschenfeind!
:leier::leier::leier::leier::leier::leier::leier:: leier::leier::leier::leier:
Lügner.

alte
13.01.2009, 19:44
:leier::leier::leier::leier::leier::leier::leier:: leier::leier::leier::leier:
Lügner.

Als Sowjetische Jude schämst Du dich für den größte Rassist und Massenmörder
des 20J. Ehrenburg ?

Ruepel
13.01.2009, 20:52
Als Sowjetische Jude schämst Du dich für den größte Rassist und Massenmörder
des 20J. Ehrenburg ?

Im gegenteil,sein geistiger Mentor!

tysker
14.01.2009, 15:01
Als Sowjetische Jude schämst Du dich für den größte Rassist und Massenmörder
des 20J. Ehrenburg ?
er schämt sich eben nicht, dieser rassist!

borisbaran
14.01.2009, 17:14
Tja, und diese Diksussion ist wieder mal beim Gepöbel angelangt und ad hominems. Bei rechtsextremen Idioten, die einem irgendeinen Scheißdreck vorwerfen.
http://img232.imageshack.us/img232/7475/deadthreadxu4.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Hexenhammer
14.01.2009, 17:20
Tja, und diese Diksussion ist wieder mal beim Gepöbel angelangt und ad hominems. Bei rechtsextremen Idioten, die einem irgendeinen Scheißdreck vorwerfen.
http://img232.imageshack.us/img232/7475/deadthreadxu4.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Ich habe als kleiner Junge an Gegenstände gepisst, die waren erheblich schlauer als Du...

borisbaran
14.01.2009, 17:40
Ich habe als kleiner Junge an Gegenstände gepisst, die waren erheblich schlauer als Du...
q.e.d.

Hexenhammer
14.01.2009, 19:46
q.e.d.

Wirf niemals mit Redewendungen um Dich, die Du nicht selbst übersetzen könntest, Nichtlateiner.

Q.u.a.k., q.u.a.k.!

tysker
15.01.2009, 14:40
Tja, und diese Diksussion ist wieder mal beim Gepöbel angelangt und ad hominems. Bei rechtsextremen Idioten, die einem irgendeinen Scheißdreck vorwerfen.
http://img232.imageshack.us/img232/7475/deadthreadxu4.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)DU fängst doch immer mit pöbeln an. dann wundere dich nicht, wenn man mit gleicher münze zurückzahlt!

Bodenplatte
15.01.2009, 21:45
Das System berichtet:

http://www.tagesschau.de/ausland/skelettfund100.html

Candymaker
16.01.2009, 10:09
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/marienburg100_v-gross4x3.jpg


Die polnischen Ermittler gehen inzwischen davon aus, dass die deutschen Einwohner von Marienburg beim Sturm der sowjetischen Truppen zwischen die Fronten geraten und dabei umgekommen waren. Viele Marienburger hatten den Räumungsbefehl ignoriert und waren in ihrer Stadt geblieben.



Warum aber wusste offensichtlich niemand etwas von der Existenz eines Massengrabes, noch dazu mitten im Zentrum von Marienburg. Dafür könne es nur eine Erklärung geben, sagt Stadtsekretär Piotr Szwedowski:"Diese Menschen sind in einer Zeit umgekommen, als es hier noch keine polnische Bevölkerung gab, sondern nur die sowjetischen Truppen und die ganz wenigen Deutschen, die nicht geflohen waren."

tysker
16.01.2009, 15:15
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/marienburg100_v-gross4x3.jpg
klar. polen sind unschuldig, keine täter, höchstens opfer. wenn täter, dann berechtigte wegen rache und so. und wegen der bösen deutschen ist rache natürlich rechtens und besonders zivilisiert. danke polen!

torun
19.01.2009, 10:37
Hier die neuesten Meldungen
http://polskaweb.eu/massengrab-marienburg-45679.html

tysker
20.01.2009, 10:52
Hier die neuesten Meldungen
http://polskaweb.eu/massengrab-marienburg-45679.html
immerhin kann man auch ein mal einige polen loben, die darauf beharren, diese verbrechen aufzuklären. da ziehe ich den hut! gut, dass es auch solche gibt. denn, wenn man die polnischen schreiber in deutschen foren hört, gehört den meisten meine verachtung!

torun
30.01.2009, 21:04
immerhin kann man auch ein mal einige polen loben, die darauf beharren, diese verbrechen aufzuklären. da ziehe ich den hut! gut, dass es auch solche gibt. denn, wenn man die polnischen schreiber in deutschen foren hört, gehört den meisten meine verachtung!

Mal sehen wer sich um diesen Fund kümmert, und wem es diesmal untergeschoben werden soll !

http://polskaweb.eu/massengrab-lodz-45478.html

Clorel
01.02.2009, 12:54
Mal sehen wer sich um diesen Fund kümmert, und wem es diesmal untergeschoben werden soll !

http://polskaweb.eu/massengrab-lodz-45478.html



Nun werden die Polen von der Geschichte eingeholt, etwas ist diesen schrecklichen Verbrechen abzugewinnen, erstens zeigt es deutlich das nicht nur die Deutsche Wehrmacht oder die Waffen SS Zivilisten tötete, sondern dies auf der anderen Seite genauso passierte. Dies macht die Verbrechen der Wehrmacht oder der Waffen SS nicht ungeschehen, aber es relativiert die ganze Geschichte doch ein wenig. Die Bestien gab es nämlich auf beiden Seiten, das verhalten der pol. Regierung zeigt ganz klar das Sie etwas zu verbergen hat, es werden nicht die zwei letzten Gräber gewesen sein, dafür kann ich garantieren.

Nanninga
02.02.2009, 18:37
Hallo, werte Forengemeinde, all dieses sind Verbrechen, die nach Vergeltung schreien.

torun
02.02.2009, 18:43
Hallo, werte Forengemeinde, all dieses sind Verbrechen, die nach Vergeltung schreien.

An wem ?

Nanninga
02.02.2009, 18:55
An wem ?

Hallo, lieber torun, dies sollte sich danach richten, ob sich Russen oder Polen als verantwortlich herausstellen.

Jura
02.02.2009, 19:19
Tote Deutsche interessieren doch niemanden.
wen sollten tote deutschen interessieren?

Und für die Morde schämt sich auch keiner


welche morde? warum sind sie nicht zu hause geblieben?
ich würde mit den deutschen 6 jahre lang so umgehen, wie sie mit den "Untermenschen" umgegangen sind. ganz einfach. auge um auge.....

Jura

Jura
02.02.2009, 19:20
Hallo, werte Forengemeinde, all dieses sind Verbrechen, die nach Vergeltung schreien.

heul doch:))

Jura

Clorel
03.02.2009, 11:01
wen sollten tote deutschen interessieren?

welche morde? warum sind sie nicht zu hause geblieben?
ich würde mit den deutschen 6 jahre lang so umgehen, wie sie mit den "Untermenschen" umgegangen sind. ganz einfach. auge um auge.....

Jura

Wisst Ihr noch im letzten Krieg? In 18 Tagen haben wir sie besigt.:rolleyes:

Also halt den Ball Flach Pole, Ihr seid laut Geschichte gar nicht so unschuldig an der Situation, denn wenn die Polen nicht so elendige Feiglinge gewesen wären und sich einfach anständig Verhalten hätten, wäre Ihnen vermutlich gar nichts passiert. Aber wie es eurer Natur entspricht, du bist das beste Beispiel, habt Ihr mit Hilfe der Garantieerklärung von GB & France, ne dicke Lippe riskiert und dafür ordentlich eine auf die Fresse bekommen, um es mal auf gut Deutsch zusagen.

Clorel
03.02.2009, 11:04
heul doch:))

Jura

Denn im innern ahenen Sies ( Polen) die ganze Zeit, wir kommen wieder im Feldgrauen Ehrenkleid. Wenn bei Danzig die Polenflotte im Meer versinkt, und das Deutschlandleid auf der Marienburg erklingt, dann zieht die W.... mit Ihren Panzern in Breslau ein und dann kehrt Deutschlands Osten endlich wieder heim.germanegermane

Nanninga
03.02.2009, 13:36
heul doch:))

Jura

Hallo, lieber Jura, der Sinn deines Vorschlages erschließt sich mir nicht, sind es doch andere Völker, in deren Wesen es liegt, ihren Lebensunterhalt lieber mit Heulen denn mit eigener Hände Arbeit zu bestreiten. Du weißt nur zu gut, wovon ich spreche, nicht wahr lieber Jura? :)

tysker
03.02.2009, 14:35
Hallo, werte Forengemeinde, all dieses sind Verbrechen, die nach Vergeltung schreien.
keine vergeltung, aber busse und gerechte bestrafung!

tysker
03.02.2009, 14:36
heul doch:))

Jura

du solltest dich schämen, unschuldige opfer dermassen zu verhöhnen. so handeln noch nicht mal neonazis in diesem forum. pfui teufel!

tysker
03.02.2009, 14:39
wen sollten tote deutschen interessieren?

welche morde? warum sind sie nicht zu hause geblieben?
ich würde mit den deutschen 6 jahre lang so umgehen, wie sie mit den "Untermenschen" umgegangen sind. ganz einfach. auge um auge.....

Jura
siehe meinen obigen beitrag. einfach schamlos, deine worte!

Nanninga
03.02.2009, 15:15
keine vergeltung, aber busse und gerechte bestrafung!

Hallo, lieber tysker, die Verantwortlichen könnten durchaus schon den Weg allen Irdischen gegangen sein. Dies, lieber tsyker, darf nicht davon abhalten, das Verbrechen zu sühnen.

cruncher
04.02.2009, 12:58
Hallo, lieber tysker, die Verantwortlichen könnten durchaus schon den Weg allen Irdischen gegangen sein. Dies, lieber tsyker, darf nicht davon abhalten, das Verbrechen zu sühnen.



Wenn man die Massstäbe anlegt mit denen Deutsche seit 60 Jahren konfrontiert werden, dann müssten die Polen ein Volk von Massenmördern sein.



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M568e3ad3a43.0.html



"Spekulationen über Massengrab in Lodsch

Von Christian Rudolf



LODSCH. Auch im Zentrum der zentralpolnischen Großstadt Lodsch soll es ein Massengrab geben. Das berichtet das Internetportal „polskaweb” aus Posen unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Zeitzeugen.

Die menschlichen Skelette sollen auf dem Gelände eines früheren Armeemagazins der Kopernikus-Straße 65 verscharrt sein, unweit der berühmten Piotrkowska-Hauptstraße (Petrikauerstraße). Der Zeitzeuge hatte sich mit seinem Wissen an den Stadthistoriker und Direktor des Lodscher Fremdenverkehrsamtes, Ryszard Bonisławski, gewandt und mitgeteilt, auf dem Grundstück lägen die Überreste unzähliger Menschen, die hier Ende der vierziger Jahre vom polnischen Sicherheitsdienst vergraben worden seien. "

tysker
05.02.2009, 15:24
Wenn man die Massstäbe anlegt mit denen Deutsche seit 60 Jahren konfrontiert werden, dann müssten die Polen ein Volk von Massenmördern sein.




"
könnte man daraus vielleicht schliessen,aber zumindest viele, zumindest massenvertreiber!

cruncher
07.02.2009, 17:20
könnte man daraus vielleicht schliessen,aber zumindest viele, zumindest massenvertreiber!


Was für eine Verniedlichung!

Dass Pollacken Massenvertreiber sind, weiß in dieser systematisch verblödeten Bevölkerung jedes Kind.

Wie wärs damit


http://polskaweb.eu/massengrab-marienburg-vertuscht-56789.html



"....Zunehmende Hinweise und Indizien deuten vielmehr darauf hin, dass in Kellern am Fuße der Marienburg die deutsche Bevölkerung der Stadt nach Kriegsende komplett exekutiert wurde, was man u.a. schon davon ableiten kann, dass die Behörden von Malbork, früher Marienburg, noch heute alles tun um die wahren Ereignisse zu verschleiern...."


Oder damit:


http://polskaweb.eu/massengrab-steinbach-345677.html


Steinbach - Grausame Parallelen zu Marienburger Massengrab

"...Reporter der "Fakt" haben in Podła Góra den 86-jährigen Tadeusz Mirkiewicz ausgegraben, den ersten polnischen Bewohner des Ortes, der im Sommer 1945 hierhin beordert worden war. "Es war der August 1945. Überall im Dorf sah ich frisch aufgeschüttete Erde. Am Ende des Dorfes stiess ich sogar einmal auf einen Platz wo noch Hände und Beine von verschiedenen Menschen aus der Erde ragten. Mir war klar, dass hier etwas Schlimmes geschehen sein musste. Erst vor wenigen Tagen hat man mehrere große Säcke mit menschlichen Überresten zu einem ehemaligen deutschen Friedhof gebracht" - berichtete der alte Mann und schimpfte nicht nur auf die Russen, sondern auch auf die polnischen Sicherheitsdienste, welche die Mitwisser des Grabes zum Schweigen verurteilt hatten (s. Artikel Polskaweb). Auch In Podła Góra scheinen die Exhumierungen und Beweissicherungen bisher sehr amateurhaft abgelaufen zu sein, wie Staatsanwalt Kasmierz Rubaszewski zugibt: "Nicht alles während der-stillen- Ausgrabungen in den letzten Tagen wurde in Übereinstimmung mit dem Gesetz durchgeführt." "Von dem Fund hätten schon viel früher die autonomen Mächte oder die Polizei informiert werden müssen."

In der Nähe von Podła Góra fand man auch schon früher Leichen und Skelette von deutschen Soldaten, die ausser Stiefeln und Waffen noch alles bei sich trugen. Ein Indiz zeigte hier wer sich derer Waffen bedient haben könnte, denn einem toten Landser hatte man demonstrativ ein polnisches Gewehr in die Hand gedrückt. Polnische Banden, Sicherheitsdienste und Mitglieder von Splittergruppen der Heimatarmee (AK) rüsteten sich oft mit zurückgelassenen deutschen Waffen aus, welche von den Russen nicht gefunden oder übersehen worden waren. Diese Waffen wurden dann bekannterweise auch vielen deutschen Zivilisten zum Verhängnis. Es gibt weitere Aussagen des 86-jährigen Tadeusz Mirkiewicz, der auch bedauerte dass die polnische Miliz oft grausamer war gegen deutsche Zivilisten als die Rotarmisten. Diese hätten sich sogar manchmal schützend vor die Deutschen gestellt...."

Staatenloser
27.06.2009, 19:25
Frauen und Kinder auf Soldatenfriedhof

Die in den vergangenen Monaten in der nordpolnischen Stadt Malbork (Marienburg) mehr als 2000 exhumierten Gebeine von deutschen Zivilisten, die vermutlich kurz nach dem Ende des zweiten Weltkrieges Opfer eines Genozides geworden waren, sollen nach Angaben des Institutes des nationalen Gedenkens (IPN), nun auf einem deutschen Soldatenfriedhof bei Stettin beerdigt werden. Hierzu soll auf dem Friedhof Stare Czarnowo am 14. August eine offizielle Begräbnis Zeremonie stattfinden. Die Entscheidung für diese letzte Ruhestätte von überwiegend Frauen und Kindern, sei laut der polnischen Nachrichtenagentur PAP durch deutsche Behörden getroffen worden.

Nach dem Ergebnis einer Umfrage unter den Bürgern von Malbork hatt sich eine Mehrheit für den Verbleib der unschuldigen Opfer in heimatlicher Erde ausgeprochen. Hiergegen wandten sich allerdings nicht nur der Bürgermeister der Stadt, sondern auch der Vertreter der deutschen Minderheit vor Ort und der Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge, welcher vorab schon durch eine dubiose Spendenaktion und frei erfundenen Behauptungen im Zusammenhang mit dem Entstehen dieses größten jemals in Polen gefundenen Massengrabes, sehr wenig Moral und Anstand zeigte. weiter lesen.....

Quelle: http://polskaweb.eu/das-massengrab-von-marienburg-6785656.html

Am 14. August wird dann auf Betroffen geschaltet, und von Versöhnung gefaselt....
..... um dann Anfang September auf der Westerplatte bei Danzig sich von den gleichen Leuten die Schuld für den überfall auf Polen um die Ohren schlagen zu lassen.

Bei dieser Schmierenkomödie kann einem das:puke:kommen.

stefanstefan
27.06.2009, 21:05
Ja, ja "die Polen". :)) ....haben massenweise Deutsche umgebracht, obwohl sie erst nach dem Krieg (potsdamer Konferenz) in die Deutsechen Gebiete kamen, als die russische Front schon längst alles in Schutt und Asche legte (deutsche Bevölkerung inklusive)...

Naja, daß polskaweb ein rechtsradikales fake Portal ist, dürfte früher oder später auch dem Blindesten klar werden. Die ganzen polnischen Anschriften von Polskaweb sind übrigens Briefkästen auf grüner Wiese...

Würfelqualle
27.06.2009, 21:14
Ja, ja "die Polen". :)) ....haben massenweise Deutsche umgebracht, obwohl sie erst nach dem Krieg (potsdamer Konferenz) in die Deutsechen Gebiete kamen, als die russische Front schon längst alles in Schutt und Asche legte (deutsche Bevölkerung inklusive)...

Naja, daß polskaweb ein rechtsradikales fake Portal ist, dürfte früher oder später auch dem Blindesten klar werden. Die ganzen polnischen Anschriften von Polskaweb sind übrigens Briefkästen auf grüner Wiese...

Das das Deutsche Reich 1919 Westpreußen abgeben musste, ist dir bekannt ?

Das nicht alle Menschen in Richtung Hinterpommern und Ostbrandenburg flüchteten, ist dir auch bekannt ?

Das viele im ehm. Westpreußen blieben, weil sie ihre Höfe und Güter nicht aufgeben wollten und das sie dadurch schutzlos den Polen ausgeliefert waren ?

In Geschichte nicht aufgepasst Jude ?

stefanstefan
27.06.2009, 21:18
Westpreussen ? Was ist denn das ?

Würfelqualle
27.06.2009, 21:24
Westpreussen ? Was ist denn das ?



http://de.wikipedia.org/wiki/Westpreu%C3%9Fen

stefanstefan
27.06.2009, 21:34
Das ist nicht Westpreußen. Das ist geraubtes Polnisches gebiet, wo man über Generationen hinweg Polen wie Sklaven behandelt hat. Dort lebten Deutsche, die besonders feindlich Polen gegenüber waren und 1918 nicht wahr haben wollten, daß Polen unabhängig wurde. Sie wollten, daß die Polnische Sklavenhaltung quasi ewig andauert. Während des Krieges haben sie dann munter Polen aus ihren Häusern vertrieben und umgebracht, damit sog.Deutschbalten das Gebiet besiedeln.

Wäre ich Pole, dann würde ich solche Menschen mit Sicherheit nicht mit Samthandschuhen anfassen...

Würfelqualle
27.06.2009, 21:40
Das ist nicht Westpreußen. Das ist geraubtes Polnisches gebiet, wo man über Generationen hinweg Polen wie Sklaven behandelt hat. Dort lebten Deutsche, die besonders feindlich Polen gegenüber waren und 1918 nicht wahr haben wollten, daß Polen unabhängig wurde. Sie wollten, daß die Polnische Sklavenhaltung quasi ewig andauert. Während des Krieges haben sie dann munter Polen aus ihren Häusern vertrieben und umgebracht, damit sog.Deutschbalten das Gebiet besiedeln.

Wäre ich Pole, dann würde ich solche Menschen mit Sicherheit nicht mit Samthandschuhen anfassen...

Erzähl hier keinen Scheiss Jude.

:shutup:

Staatenloser
27.06.2009, 21:58
Das ist nicht Westpreußen. Das ist geraubtes Polnisches gebiet, wo man über Generationen hinweg Polen wie Sklaven behandelt hat. Dort lebten Deutsche, die besonders feindlich Polen gegenüber waren und 1918 nicht wahr haben wollten, daß Polen unabhängig wurde. Sie wollten, daß die Polnische Sklavenhaltung quasi ewig andauert. Während des Krieges haben sie dann munter Polen aus ihren Häusern vertrieben und umgebracht, damit sog.Deutschbalten das Gebiet besiedeln.

Wäre ich Pole, dann würde ich solche Menschen mit Sicherheit nicht mit Samthandschuhen anfassen...

Du gibst Dir ja alle Mühe ein guter Pole zu werden.
Willst Deinem zukünftigen Schwiegervater wohl imponieren. Der liest wahrscheinlich Deine geistigen Absonderungen hier im Forum mit, bevor er Dir seine Tochter zur Frau gibt.:D

Jura
27.06.2009, 22:46
Erzähl hier keinen Scheiss Jude.

:shutup:

scheisse erzählst du, ossi braunbatze. :shutup:das passt zu dir viel besser:]

Jura

Jura
27.06.2009, 22:50
Du gibst Dir ja alle Mühe ein guter Pole zu werden.
Willst Deinem zukünftigen Schwiegervater wohl imponieren. Der liest wahrscheinlich Deine geistigen Absonderungen hier im Forum mit, bevor er Dir seine Tochter zur Frau gibt.:D

:depp:

Jura

Jura
27.06.2009, 22:58
In Geschichte nicht aufgepasst Jude ?

an deiner haupschule hat man dich keine geschichte gelehrt, oder bist du gegen wissen immun ossi.:]

Jura

Staatenloser
28.06.2009, 09:54
:depp:

Jura

Die Polen-Fraktion schlägt wieder zu.

Um mich für Dich verständlich auszudrücken, begebe ich mich mal auf Deine rhetorisch
pointierte Umgangssprache.
Braucht stefanstefan jetzt schon "Dich" als :gesetz: ?

Der Depp geht mir am 13304 vorbei.

tysker
11.07.2009, 19:44
Das ist nicht Westpreußen. Das ist geraubtes Polnisches gebiet, wo man über Generationen hinweg Polen wie Sklaven behandelt hat. Dort lebten Deutsche, die besonders feindlich Polen gegenüber waren und 1918 nicht wahr haben wollten, daß Polen unabhängig wurde. Sie wollten, daß die Polnische Sklavenhaltung quasi ewig andauert. Während des Krieges haben sie dann munter Polen aus ihren Häusern vertrieben und umgebracht, damit sog.Deutschbalten das Gebiet besiedeln.

Wäre ich Pole, dann würde ich solche Menschen mit Sicherheit nicht mit Samthandschuhen anfassen...
das war und wird eines tages wieder deutsches gebiet, denn polen hat es uns geraubt. dich würde ich auch nicht mit samthandschuheh anfassen. wäre schade für die handschuhe!

tysker
11.07.2009, 19:45
scheisse erzählst du, ossi braunbatze. :shutup:das passt zu dir viel besser:]

Jura

was erlaubst du dir, polacke?

Dubidomo
25.07.2009, 10:19
Während im Zentrum der früheren deutschen Stadt Marienburg, dem heutigen Malbork kurz vor Weihnachten die Bergung von Opfern eines wahrscheinlichen Genozids an deutschen Zivilisten wegen der Feiertage unterbrochen wurde, erscheinen bereits weitere Schreckensmeldungen aus anderen Gegenden Polens über neue Funde von Gräbern mit Zivilisten.(...)

http://polskaweb.eu/ziviles-massengrab-polen-mit-1500-zivilisten-45677.html

Es kann nicht sein, was nicht sein darf! :))

Alfred
29.07.2009, 16:05
Das ist nicht Westpreußen. Das ist geraubtes Polnisches gebiet, wo man über Generationen hinweg Polen wie Sklaven behandelt hat. .../schnitt....

Grober Unfug.

Misteredd
29.07.2009, 16:26
Das ist nicht Westpreußen. Das ist geraubtes Polnisches gebiet, wo man über Generationen hinweg Polen wie Sklaven behandelt hat. Dort lebten Deutsche, die besonders feindlich Polen gegenüber waren und 1918 nicht wahr haben wollten, daß Polen unabhängig wurde. Sie wollten, daß die Polnische Sklavenhaltung quasi ewig andauert. Während des Krieges haben sie dann munter Polen aus ihren Häusern vertrieben und umgebracht, damit sog.Deutschbalten das Gebiet besiedeln.

Wäre ich Pole, dann würde ich solche Menschen mit Sicherheit nicht mit Samthandschuhen anfassen...


Soweit ich weiß gab es dort kaum Polen, die man wie Sklaven behandeln konnte. Es waren einfach keine dort voranden.

Gryphus
29.07.2009, 16:30
Schön, das wir das auch geklärt haben. Weißt du nciht, wie man das Benutzerprofil aufruft, da steht es auch.


Nationalität
Deutscher

Jetzt entscheide dich einmal, Russe, Deutscher oder Jude?

Dubidomo
29.07.2009, 19:49
Das ist nicht Westpreußen. Das ist geraubtes Polnisches gebiet, wo man über Generationen hinweg Polen wie Sklaven behandelt hat.

Höchst interessant, was du da behauptest. Gibt es dazu außer Behauptungen auch wiss. Belege?

Komisch, dass die Vertriebenen oder Geflüchteten zu 90% "..iskis" waren. Wie kann denn das?
Seit wann wollen polnische Slawen lieber in Deutschland leben? Und noch komischer, dass in den Abstimmungsgebieten diese "..iskis" 1919 für Deutschland stimmten! Wurden sie nach 1945 deshalb vertrieben oder gemetzelt, also bestraft, weil sie 1919 nicht freiwillig gehorcht hatten?
Deinen Germanenhorror kannst du dir abschminken. Ich bin kein Germane sondern Franke! Franken sind Kelto-Romanen!

Dubidomo
29.07.2009, 19:52
Jetzt entscheide dich einmal, Russe, Deutscher oder Jude?

Überfordere nicht seine Ehrlichkeit!