PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin- 2000 Menschen protestieren gegen Israels Militärschlag



henriof9
30.12.2008, 09:36
Rund 2000 Demonstranten sind am Montagnachmittag durch Berlin gezogen, um gegen den Militäreinsatz Israels infolge der palästinensischen Raktenanschläge zu protestieren. Auf Schildern waren Aufschriften zu lesen wie "Nieder mit Israel" und "Kindermörder".

Die Sprechchöre klangen martialisch: „Frauenmörder Israel, Kindermörder Israel“ und „Intifada bis zum Sieg“ skandierten gestern rund 2000 zumeist arabischstämmige Demonstranten auf dem Kurfürstendamm.

Angemeldet hatte die Demonstration die palästinensische Gemeinde in Berlin. Mitorganisator Nabil Rachid, 57, ist selbst Palästinenser und kam vor 36 Jahren nach Deutschland. Er wünscht sich eine „Waffenruhe auf allen Seiten“, also auch einen Stopp der Raketenangriffe auf Israel.


zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

malnachdenken
30.12.2008, 09:39
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen ![/B]

Warum sollten auch hiesige Palästinenser gegen die Hamas demonstrieren?

Die Solidaritätsbekundungen der restlichen arabischen Welt beschränkt sich ja auch nur auf 'Kritik' gegen Israel. Daß Flüchtlinge aufgenommen werden oder den arabischen Brüdern eine neue Heimat angeboten wird, habe ich noch nicht vernommen. Vielleicht weiß einer im Forum mehr?

Cash!
30.12.2008, 09:44
Ja ach toll! Ist das nicht herrlich! Unsere lieben Palästinensischen Mitbürger bereichern uns mit ihrnm Islamofaschistischen Konflikten.

Zwischen Messerstecherei und Hartz IV abzocke noch schnell eine Demonstration für die Menschenrechte durchziehen. Dabei obligatorisch Frauen und Gören nach vorne, damit die Pali-Männer mit ihren asozialen Hassfratzen nicht so stark auffallen.

Ist aber nicht schlimmer als der Al-Quds Tag, dr ebenfalls jedes Jahr in Berlin "gefeiert" wird und bei dem auch schonmal ein liebes kleines Kind vom grenzdebilen Vater mit Sprengstoffgürtel vorgeführt wird.

Was wäre Berlin nur ohne unsere Computerpalästinenser?

So hab ich mir das vorgestellt, ich muss nicht mal mehr in den Nahen Osten fahren um die dortigen Konflikte erleben zu dürfen!

Sprecher
30.12.2008, 09:53
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

Naja die Hamas-Raketen sind wohl Zahnstocher im vergleich zu den israelischen Waffen.
Abgesehen davon sollen Musels aber gefälligst in ihrer Heimat demonstrieren und nicht hier.

henriof9
30.12.2008, 09:58
Warum sollten auch hiesige Palästinenser gegen die Hamas demonstrieren?

Na vielleicht, um der Hamas zu zeigen, daß ihre Politik auch nicht gerade den Frieden fördert.
Oder darf man nur blinden Gehorsam ohne Kritik ausüben ?
Damit tun sie sich letztendlich keinen Gefallen.


Die Solidaritätsbekundungen der restlichen arabischen Welt beschränkt sich ja auch nur auf 'Kritik' gegen Israel. Daß Flüchtlinge aufgenommen werden oder den arabischen Brüdern eine neue Heimat angeboten wird, habe ich noch nicht vernommen. Vielleicht weiß einer im Forum mehr?

Von der restl. arab. Welt ist auch nichts anderes zu erwarten, bedeutet dort Kritik am eigenen Handeln auch eine Ehrverletzung.
Der Konflikt um Israel usw. wird eh nur halbherzig versucht zu lösen, niemand will irgendwen auf die Füßchen treten und um dies zu beweisen ist die Kritik gegen Israel immernoch das probateste Mittel.

Vril
30.12.2008, 09:59
So hab ich mir das vorgestellt, ich muss nicht mal mehr in den Nahen Osten fahren um die dortigen Konflikte erleben zu dürfen!

Freu dich bei weiterer multikultureller Zwangsbeglückung Deutschlands, sprich Einwanderung/Migranten aus diesen Ländern wirst du vielleicht bald noch die Israelis in ihrem Land beneiden die wehren sich wenigstens gegen dieses Pack, bei uns wird ihnen der Arsch geküsst und gepampert von den etablierten Parteien über Gewerkschaften bis hin zu Kirchlichen Gruppen.

JensVandeBeek
30.12.2008, 10:00
Nur 2000 ?

henriof9
30.12.2008, 10:02
Naja die Hamas-Raketen sind wohl Zahnstocher im vergleich zu den israelischen Waffen.


Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.
Urteilen wir nun nach der Verhältnismäßigkeit der Mittel, wann man sich etwas wie lange gefallen lassen muß ?
Du läßt Dir doch Schläge mit einem Ast auch nicht gefallen, nur weil Du vielleicht eine Waffe hast.

klartext
30.12.2008, 10:15
Naja die Hamas-Raketen sind wohl Zahnstocher im vergleich zu den israelischen Waffen.
Abgesehen davon sollen Musels aber gefälligst in ihrer Heimat demonstrieren und nicht hier.

Du meinst also, man solle abwarten, bis man einen Volltreffer abgekommt, bevor man handelt ?
Dieses Prinzip wendest du in deinem Leben sicher auch immer an und lässt auf ich schiessen. Solange du nicht tödlich getroffen wirst, ist doch alles in Ordnung.

Mondgoettin
30.12.2008, 14:33
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !das ist eine Zweibahnstrasse,beide Seiten tragen Schuld.
aber Israel immer als unschuldig und so heilig hinzustellen ist falsch und heuchlerisch.
nur weil Israel von den USA unterstuetzt wird,will man Israel immer in den allerwertesten kriechen.

einfach nur zum Kotzen.

malnachdenken
30.12.2008, 14:42
das ist eine Zweibahnstrasse,beide Seiten tragen Schuld.
aber Israel immer als unschuldig und so heilig hinzustellen ist falsch und heuchlerisch.
nur weil Israel von den USA unterstuetzt wird,will man Israel immer in den allerwertesten kriechen.

einfach nur zum Kotzen.

Das muss nichts mit kriechen zu tun.

Wenn Du dich für eine Seite entscheiden müsstest, Westen oder Osten, dann fiele Deine Wahl bestimmt auch auf die USA, Israel und nicht Irak und Syrien, oder?

Fiel
30.12.2008, 14:46
Und da wollen die Behörden in Passau eine Demonstation angemeldet von dem Hamburger Worch verhindern - und blasen zig-tausende Steuereuros völlig unsinnig zum Fenster hinaus. merkwürdig, wer hier in Deutschland demonstrieren darf und wer nicht.

borisbaran
30.12.2008, 14:47
das ist eine Zweibahnstrasse,beide Seiten tragen Schuld.
Unsinn. Wenn die Hamas nicht angegriffen hätte, müsste sich Israel nciht verteidigen.

aber Israel immer als unschuldig und so heilig hinzustellen ist falsch und heuchlerisch.
Nein, nur die Wahrheit.

nur weil Israel von den USA unterstuetzt wird,will man Israel immer in den allerwertesten kriechen.
Und das tut wer?!

einfach nur zum Kotzen.
Vorbeugen ist besser als die Schuhe vollzukotzen!!!

Beverly
30.12.2008, 14:47
Mein Mitleid für die Hamas hält sich zwar in sehr engen Grenzen, doch haben unter dem Nahost-Dreck - wie üblich - Unschuldige am meisten zu leiden. Auf beiden Seiten. Es ist daher nur zu verständlich, wenn Menschen dagegen demonstrieren, aus welchem Anlass und mit welchem ideologischem Hintergrund auch immer.

henriof9
30.12.2008, 14:57
das ist eine Zweibahnstrasse,beide Seiten tragen Schuld.
aber Israel immer als unschuldig und so heilig hinzustellen ist falsch und heuchlerisch.
nur weil Israel von den USA unterstuetzt wird,will man Israel immer in den allerwertesten kriechen.

einfach nur zum Kotzen.

Aber Mondgöttin,

Ich bin der Letzte, der Israel als unschuldig und heilig einstuft, aber auch nur weil Israel von den USA ( und auch Deutschland ) unterstützt wird, heißt es auch nicht, daß dies ein Freibrief für alle anderen ist.
Man sollte es sich nicht zu einfach machen; nur weil man es Leid ist, daß es Gruppierungen gibt, die mit der ewigen Erinnerung an den HC arbeiten, gleich dem Staat Israel das Recht auf seine Existenz mit Arschkriecherei zu verwechseln

henriof9
30.12.2008, 14:59
Es ist daher nur zu verständlich, wenn Menschen dagegen demonstrieren, aus welchem Anlass und mit welchem ideologischem Hintergrund auch immer.

Ja, ist auch nichts dagegen einzuwenden- Nur, sollten sie dann nicht auch demonstrieren, wenn ihre eigenen Leute Mist verzapfen ?

Beverly
30.12.2008, 15:03
Ja ach toll! Ist das nicht herrlich! Unsere lieben Palästinensischen Mitbürger bereichern uns mit ihrnm Islamofaschistischen Konflikten.

Zwischen Messerstecherei und Hartz IV abzocke noch schnell eine Demonstration für die Menschenrechte durchziehen. Dabei obligatorisch Frauen und Gören nach vorne, damit die Pali-Männer mit ihren asozialen Hassfratzen nicht so stark auffallen.

Ist aber nicht schlimmer als der Al-Quds Tag, dr ebenfalls jedes Jahr in Berlin "gefeiert" wird und bei dem auch schonmal ein liebes kleines Kind vom grenzdebilen Vater mit Sprengstoffgürtel vorgeführt wird.

Was wäre Berlin nur ohne unsere Computerpalästinenser?

So hab ich mir das vorgestellt, ich muss nicht mal mehr in den Nahen Osten fahren um die dortigen Konflikte erleben zu dürfen!

ja, als es noch die DDR gab, hätten sich die Islamisten in der Hauptstadt nicht so breit machen können und der Genosse Lenin hatte für Frömmler stets ein Plätzchen in der Aktis bereit, damit sie die öffentliche Ordnung nicht stören :)

Im Ernst, Cash!

Du schreist mal wieder Zeter und Mordio über Dinge, die folgerichtige und logische Konsequenz des "freien Spiels der Kräfte" und eines Liberalismus sind, der nicht die Freiheit des Einzelnen, sondern Konkurrenz und Rücksichtslosigkeit in den Mittelpunkt stellt. Wobei ich Palästinenser, die friedlich für ein politisches Anliegen demonstrieren, noch für vergleichsweise harmlos halte. Die nutzen nur eine Rechtsnorm, die sich "Demonstrationsfreiheit" nennt.
Wenn man aber bestimmte Erscheinungen nicht will, muss man sagen, was man stattdessen will. Eine Art von Ordnung, die Rücksichtslosigkeit und Korruptheit nicht so födert und belohnt wie unsere?

N. B.: die Hamas wurde in den 1980er Jahren als Gegengewicht zur säkularen PLO geduldet, vielleicht sogar gefördert. Ich hätte nichts dagegen, wenn Israel das Schwein, dem es damals beim Wachsen zugesehen hat, nun komplett schlachtet und die Überreste zum Trocknen aufhängt. Alldiweil Abbas und seine korrupte Fatah, deren Macht die Hamas bedroht, dabei zusehen und Krokodilstränen absondern :)
Wird aber leider nicht geschehen :rolleyes: weil alle Konfliktparteien die Krise nach dem Motto lösen werden "eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus." Islamisten wie Zionisten werden weiterhin einfache Menschen abschlachten. Die Zionisten werden sich auch den einen oder anderen Mord an hochrangigen Hamas-Kadern gönnen und die Hamas wird da nur mit den Zähnen knirschen und in den Gebetsteppich beißen :rolleyes: Als Vergeltung für einen Mord an einem Parteiführer einen israelischen Minister (ein rechtsextremes Arschloch übrigens) umzubringen hat bisher nur die linke PFLP geschafft :)

Ansonsten ist das in Nahost so einen Dreck, dass ich den Protest gegen Gewalt auf einer elementar-moralischen Ebene verstehen kann. Aber nicht mehr die Parteinahme für eine der beiden Seiten. Kennst du den Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe in Nahost?
Ein Unglück ist, wenn das Flugzeug mit der israelischen Regierung über Gaza abstürzt. Eine Katastrophe ist es, wenn das abstürzende Flugzeug das Hauptquartier von Hamas verfehlt. Die sind da unten alle Scheiße, Zionisten wie Islamisten X( !

Esreicht!
30.12.2008, 20:34
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

Auch von wtf wird mit zweierlei Maß gemessen! X(Weil ich das Geschwafel von @klartext im Strang "Israelischer Großangriff auf Hamas" mit Uri Avnery und dem israelischen Historiker Ilan Pape widerlegte und sinngemäß @klartext als Zion-schleimenden Goijm bezeichnete, wurde ich von wtf im Strang (You have been removed from this discussion. ) gesperrt!

Deshalb hier in diesem Strang die Stellungnahme von Frau Hecht-Galinski zur Bombardierung des Konzentrationslagers Gaza:


Evelyn Hecht-Galinski
Aktion „gegossenes Blei“ – Aktion „vergossenes Blut“
Andauernde Blockade, andauernde Strangulierung, andauernde Abriegelung, ständige Lufthoheit, tägliche Drohnenüberwachung und ein Aufklärungszeppelin – das war der sogenannte Abzug Israels aus dem Gazastreifen.

Wahlergebnis nicht genehm

Die Hamas, die klare Gewinnerin aus den palästinensischen Parlamentswahlen im Januar 2006, sollte, weil es den USA und Israel nicht genehm war, mit der aufgerüsteten Fatah ihres Sieges beraubt werden. Als dies misslang und die Hamas im Juli 2007 die alleinige Kontrolle über Gaza übernahm, schlossen Israel und Ägypten die Grenzen zum Gazastreifen. Im September 2007 erklärte Israel den Gazastreifen zum feindlichen Gebiet. Das Kabinett beschloss eine Kürzung der Strom- und Treibstofflieferung an die Zivilbevölkerung. Im Januar 2008 ermordete die israelische Armee bei einem Militäreinsatz 19 Palästinenser. Drei Tage später, nach Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen, riegelte Israel den Gazastreifen vollkommen ab. Die Stromversorgung für 800 000 Einwohner brach zusammen. 5 Tage später stürmten hunderttausende Palästinenser über die Grenze nach Ägypten: Kämpfer der Hamas hatten die Grenzübergänge zerbombt. Eine Woche lang deckte sich die Bevölkerung dort mit Grundnahrungsmitteln ein.

Weitere israelische Morde

Im März 2008 ermordet Israel 125 Palästinenser, und die Operation „Heißer Winter“ fordert die höchsten Opferzahlen seit dem Sechstagekrieg von 1967. Im April werden 5 Palästinenser ermordet. Am 19. Juni vereinbart Israel mit 12 Palästinenserfraktionen im Gazastreifen eine sechsmonatige Waffenruhe. Sie läuft am 19. Dezember aus. Am 5. November kommt der erste gezielte israelische Militäreinsatz im Gazastreifen seit der Waffenruhe, wegen eines 250 Meter langen Tunnels bis zum Grenzzaun. Sechs Palästinenser werden bei Gefechten ermordet. In den darauf folgenden Tagen werden nochmals 8 Palästinenser ermordet. Am 26. Dezember beginnt, obwohl das Ultimatum erst am 28. Dezember abgelaufen wäre, Israel mit der Operation „gegossenes Blei“ ..

Hass gegen Palästinenser und Araber

Liegt nicht der wahre Grund für diesen massiven und blutigsten Krieg seit 1967 in Israels Wahlkampf? Einer der übelsten Wahlkämpfe seit langem. Ablenkungsmanöver korrupter Politiker, einer ehemaligen juristischen Beraterin für „Killings“ des Mossad im Ausland, die für den Wahlsieg alle männlichen Kontrahenten rechts überholen will; außerdem militante Siedlerpolitiker, die sogar, laut Noch-Premier Olmert, Pogrome in Hebron veranstalten, und andere fanatische Splitterparteien, die alle eigene Interessen vertreten und nur in einem vereint sind – im Hass gegen Palästinenser und Araber – und sich an deren Leid ergötzen…

Nicht die gewählte Hamas-Regierung, sondern die brutalen Besatzer, nämlich die Regierung eines radikal-jüdischen Staates, gehören vor das Haager Kriegstribunal.
Mein Aufschrei über diese Schande soll alle demokratischen deutschen Bürger und Bürgerinnen wachrütteln und zum Protest, wie auch immer, ermutigen.

http://www.steinbergrecherche.com/08israel.htm#BleiÜbrigens hat heute im Zwangsgebühren-Frühstücksfernsehen ein Marburger Professor Hecht-Galinskis Aussagen weitestgehend bestätigt, auch wenn der flachwichsende Moderator auftragsgemäß immer wieder die fliegenden Quassam-Ofenrohre ins Spiel brachte;)



kd

Skaramanga
30.12.2008, 20:39
Sehts mal so: Solange die "libanesischen Großfamilien" (= Palästinenser) in Berlin gegen Israel demonstrieren ziehen sie keine Rentner ab und verkaufen keine Drogen an Schüler. Also ich finde das ok.

Skaramanga
30.12.2008, 20:43
...
Die sind da unten alle Scheiße, Zionisten wie Islamisten X( !

Oh, Du bist ja heute richtig ausgewogen! Das ist erfreulich. :cool:

Marathon
30.12.2008, 20:49
In Oslo randalieren die Palästinenser ebenfalls gewalttätig gegen die Polizei:
http://atvs.vg.no/?id=20489

bürger_auf_der_palme
30.12.2008, 21:08
... Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen ! ...

Wer soll denn da was messen?

Soweit sind wir in unserer "Demokratie" noch nicht, dass eine Art Wächterrat die Themenausgewogenheit von Demonstrationen sicher stellt.

Das könnte auch bös´ ins Auge gehen ...

borisbaran
30.12.2008, 21:14
Auch von wtf wird mit zweierlei Maß gemessen! X(Weil ich das Geschwafel von @klartext im Strang "Israelischer Großangriff auf Hamas" mit Uri Avnery und dem israelischen Historiker Ilan Pape widerlegte und sinngemäß @klartext als Zion-schleimenden Goijm bezeichnete, wurde ich von wtf im Strang (You have been removed from this discussion. ) gesperrt!

Deshalb hier in diesem Strang die Stellungnahme von Frau Hecht-Galinski zur Bombardierung des Konzentrationslagers Gaza:

Übrigens hat heute im Zwangsgebühren-Frühstücksfernsehen ein Marburger Professor Hecht-Galinskis Aussagen weitestgehend bestätigt, auch wenn der flachwichsende Moderator auftragsgemäß immer wieder die fliegenden Quassam-Ofenrohre ins Spiel brachte;)



kd
Wie macht man aus einem Hecht einen Hecht-Galinski? Maul aufreißen und das Hirn rausreißen!!

Skaramanga
30.12.2008, 21:57
Wie macht man aus einem Hecht einen Hecht-Galinski? Maul aufreißen und das Hirn rausreißen!!

So machen wir das mit den Kraken, die wir in der Ägäis harpunieren. Kopf umstülpen, und den ganzen Schmodder (Hirn usw.) rausgeroppt. Gibt ne prima Vorspeise. :cool: Klatschen nicht vergessen.

Macht man das mit Hechten genauso?

Dayan
30.12.2008, 22:04
Die 2000 können uns mal Kreuzweise.In Gasa werden nun die Islamisten ausgelöscht.Da können die Arschlöcher demonstrieren wieviel die wollen!

borisbaran
30.12.2008, 22:08
So machen wir das mit den Kraken, die wir in der Ägäis harpunieren. Kopf umstülpen, und den ganzen Schmodder (Hirn usw.) rausgeroppt. Gibt ne prima Vorspeise. :cool: Klatschen nicht vergessen.

Macht man das mit Hechten genauso?
ja, aber der Unterschied zu einem Hecht-Galinski: Der Tintenfisch fängt danach nicht an, Scheiße zu labern...

klartext
30.12.2008, 22:13
Die 2000 können uns mal Kreuzweise.In Gasa werden nun die Islamisten ausgelöscht.Da können die Arschlöcher demonstrieren wieviel die wollen!

Die Morgengopst schrieb von 1000. Es ist unerheblich angesichts 3 Mio. Einwohner in Berlin und Umgebung. Die übliche Palimasche, die Weltöffentlichkeit per Opferrolle zu mobilisieren, scheint nicht mehr zu funktionieren. Schon zuoft wurde diese Nummer abgezogen.

Kreuzbube
30.12.2008, 22:15
Die Zecken schleppen bei ihren Demos doch immer Judenfahnen mit sich rum. Die würden hier bestimmt auch gut ins Bild passen. Ich denke, das wird noch lustig werden!:)

borisbaran
30.12.2008, 22:17
Die Zecken schleppen bei ihren Demos doch immer Judenfahnen mit sich rum. Die würden hier bestimmt auch gut ins Bild passen. Ich denke, das wird noch lustig werden!:)
Es gibt eine Judenfahne? Klär' mich auf, wie sieht den diese aus? Ich habe bei den Demos nur Fahnen des Staates Israel gesehen.

romeo1
30.12.2008, 23:14
Die 2000 können uns mal Kreuzweise.In Gasa werden nun die Islamisten ausgelöscht.Da können die Arschlöcher demonstrieren wieviel die wollen!

Mir wäre es lieber, wenn dieses Pack 'ne Demo im Gazastreifen (da würden sie wenigstens ein ordentlicher Ersatz für die Pappkameraden darstellen) oder im Herzen der Sahara veranstalten.

Wolf
30.12.2008, 23:15
http://www.opaquelucidity.com/facepalm.jpg

Tosca
30.12.2008, 23:25
Nur 2000 ?

Das sind 2000 zuviel, die bei uns einfach gegen unsere Israelischen Freunde demonstrieren dürfen. Ich empfinde die Erlaubnis für diese Demo als Frechheit und als Ohrfeige für die Israelis. Vielleicht sollte man mal für Israel demonstrieren gehen.

Ekelbruehe
30.12.2008, 23:30
Ich würde es gutfinden, alle zu töten.

Natürlich wäre ich dann auch tot, aber trotzdem wäre es ein Heidenspaß.

borisbaran
30.12.2008, 23:40
Ich würde es gutfinden, alle zu töten.

Natürlich wäre ich dann auch tot, aber trotzdem wäre es ein Heidenspaß.

http://img216.imageshack.us/img216/2505/thisisnotfunnyclown7780tx4.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Stechlin
30.12.2008, 23:58
z

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

In der Tat. Das tut es.

Atheist
31.12.2008, 00:08
Freu dich bei weiterer multikultureller Zwangsbeglückung Deutschlands, sprich Einwanderung/Migranten aus diesen Ländern wirst du vielleicht bald noch die Israelis in ihrem Land beneiden die wehren sich wenigstens gegen dieses Pack, bei uns wird ihnen der Arsch geküsst und gepampert von den etablierten Parteien über Gewerkschaften bis hin zu Kirchlichen Gruppen.

hab ich zufällig miterleben dürfen, wie sie alle "demonstriert" haben. Kleine Kinder 8-10 Jahre haben ordentlich mitgebrüllt, auch das vermummte Kopftuchgeschwader hat kräftig mitgemacht und angestimmt. Libanon Fahnen,Palästina sowie Türken Fahnen waren dabei. Ekelhaft, da sieht man mal wieder was für ein Mistpack man sich ins Land geholt hat, die meinen, dass sie ihre Konflikte in unser Land tragen und hier ausleben wollen. "Tod den Juden, Tod den Judenschweinen, Tod den Juden diesen Hurensöhnen -ihr tötet unsere Kinder, Tod Israel - Allah huakbar!!!" Das war so das meiste was man von "unseren Schätzen", gehört hat.

Atheist
31.12.2008, 00:14
Am meisten haben sie aber allah huakbar gebruellt, ungefaehr so nach jeder beendeten "Hassparole". Also nach so fast jedem Satz.

Branka
31.12.2008, 00:21
Am meisten haben sie aber allah huakbar gebruellt, ungefaehr so nach jeder beendeten "Hassparole". Also nach so fast jedem Satz.

So sieht unsere Kulturbereicherung in Deutschland aus! germane

Eine Schande, man stelle sich das in umgekehrter Folge vor, Deutsche in Riad demonstrieren zu tausenden öffentlich schreiend das "Vater unser", begleitend mit Hassparolen wie "Tod den Arabern!"

In Saudi Arabien darf man nicht einmal mit der Bibel einreisen, wo denke ich nur hin mit meinem Umkehrschluss? ?(

Esreicht!
31.12.2008, 04:43
Die 2000 können uns mal Kreuzweise.In Gasa werden nun die Islamisten ausgelöscht.Da können die Arschlöcher demonstrieren wieviel die wollen!

Diese 2000 wären gar nicht in Deutschland, hätten nicht BRD-Politiker a la @ klartext im Auftrag der Zion-Globalisierer diese zur Umvolkung , Lohndumping und Destabilisierung ins Land gepeitscht. Sei froh, daß es den dämlichen BRD-Gojim a la @ klartext & friends gibt. Oder wer glaubst Du, finanziert und unterstützt Eure entmenschte Mordbrennerei?

kd

Kumusta
31.12.2008, 05:39
...

Du solltest im Muslimmarkt schreiben. Da bist du bestens aufgehoben.

romeo1
31.12.2008, 07:22
Du solltest im Muslimmarkt schreiben. Da bist du bestens aufgehoben.

Finde ich auch. Wirres und sinnfreies Gestammel. Hauptsache de Joooodn sind schuld.

Sathington Willoughby
31.12.2008, 08:51
Naja die Hamas-Raketen sind wohl Zahnstocher im vergleich zu den israelischen Waffen.
Abgesehen davon sollen Musels aber gefälligst in ihrer Heimat demonstrieren und nicht hier.

Wenn man diene Familie jeden Tag mit diesen "Zahnstochern" beschießen würde (1700 mal bis November d.J.), würdest du dann auch noch so verharmlosend schreiben? Ich denke nicht.

Vril
31.12.2008, 09:30
Diese 2000 wären gar nicht in Deutschland, hätten nicht BRD-Politiker a la @ klartext im Auftrag der Zion-Globalisierer diese zur Umvolkung , Lohndumping und Destabilisierung ins Land gepeitscht. Sei froh, daß es den dämlichen BRD-Gojim a la @ klartext & friends gibt. Oder wer glaubst Du, finanziert und unterstützt Eure entmenschte Mordbrennerei?

kd


Du solltest im Muslimmarkt schreiben. Da bist du bestens aufgehoben.

Wieso es stimmt doch im wesentlichen was er schrieb, es sind unsere sogenannten etablierten Bundestagsparteien die die Verantwortung tragen nichts tun und weiter ungebremst Zuwanderung von Muslimen zulassen aus allen möglichen orientalischen Ländern, Moscheenbau wird von den etablierten begrüßt und gefördert, Islam-Unterricht in Deutschen Schulen eingeführt usw., dieses Pack ist an der ganzen Situation Schuld und natürlich auch die Deutschen Deppen wie Klartext, Haihunter und Konsorten die weiterhin brav ihr Kreuzchen bei diesen Parteien machen. Wer das immer noch nicht erkennt ist wahrlich ein Antideutscher der den eigenen Untergang seine Landes und seiner Kultur fördert.

Esreicht!
31.12.2008, 11:53
Finde ich auch. Wirres und sinnfreies Gestammel. Hauptsache de Joooodn sind schuld.

In keinem Beitrag habe ich behauptet,"de Joooodn sind schuld". Dies "wirres und sinnfreies Gestammel" kenne ich nur von Zion-Fascho-Claqueuren als Unterstellung mangels Argumenten:D

Deshalb nochmal zum Mitschreiben: Nicht "de Joooodn sind schuld ", sondern eine kleine Zion-Fascho-Clique, die im Nahost-Konflikt im übrigen auch gegen Interessen "des Joooodn" handelt, wie aktuell auch die Tochter des deutschen EX-Judenführers Galinski hier schreibt. Hatte diesen Hecht-Galinski-Artikel zwar bereits hier im Strang schon verlinkt, wurde aber offenbar von Dir nicht gelesen. Deshalb nochmal:


Evelyn Hecht-Galinski
Aktion „gegossenes Blei“ – Aktion „vergossenes Blut“



....Nicht die gewählte Hamas-Regierung, sondern die brutalen Besatzer, nämlich die Regierung eines radikal-jüdischen Staates, gehören vor das Haager Kriegstribunal.

Mein Aufschrei über diese Schande soll alle demokratischen deutschen Bürger und Bürgerinnen wachrütteln und zum Protest, wie auch immer, ermutigen.

http://www.steinbergrecherche.com/08israel.htm#Blei

Mir waren und sind kompetente jüdische Stimmen schon immer wichtig im Gegensatz zu Euch Zion-Fascho-Unterwerfern:D


Wie macht man aus einem Hecht einen Hecht-Galinski? Maul aufreißen und das Hirn rausreißen!!

Du genießt als russischer, vom deutschen Steuerdeppen-Goij durchgefütterter Jude das wtf-Juden-Privileg und darfst selbst über Deine Glaubens-/Blutsschwester derart menschenverachtend postenX(


kd

alterschwede
31.12.2008, 13:04
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

du schreibst "2000 menschen protestieren............"

wenn du jetzt als museltiere rausrechnest, wieviel menschen bleiben dann übrig?

Erik der Rote
31.12.2008, 13:06
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

wer sagt dir den das die Hamas Raketen auf ISrael abgefeuert hat meistens waren es die illegale Fatahtruppen

das heißt du wirst wenn nur Archivbilder vorgesetzt bekommen von den Truppen mit denen Hamas abgerechnet hat

den die HAmas kann sich keinen Krieg leisten

Tosca
31.12.2008, 13:10
wer sagt dir den das die Hamas Raketen auf ISrael abgefeuert hat meistens waren es die illegale Fatahtruppen

das heißt du wirst wenn nur Archivbilder vorgesetzt bekommen von den Truppen mit denen Hamas abgerechnet hat

den die HAmas kann sich keinen Krieg leisten

Und warum? Sind denen die Kinder ausgegangen, hinter denen sie sich verstecken können?

borisbaran
31.12.2008, 13:11
In keinem Beitrag habe ich behauptet,"de Joooodn sind schuld". Dies "wirres und sinnfreies Gestammel" kenne ich nur von Zion-Fascho-Claqueuren als Unterstellung mangels Argumenten:D

Deshalb nochmal zum Mitschreiben: Nicht "de Joooodn sind schuld ", sondern eine kleine Zion-Fascho-Clique, die im Nahost-Konflikt im übrigen auch gegen Interessen "des Joooodn" handelt, wie aktuell auch die Tochter des deutschen EX-Judenführers Galinski hier schreibt. Hatte diesen Hecht-Galinski-Artikel zwar bereits hier im Strang schon verlinkt, wurde aber offenbar von Dir nicht gelesen. Deshalb nochmal:



Mir waren und sind kompetente jüdische Stimmen schon immer wichtig im Gegensatz zu Euch Zion-Fascho-Unterwerfern:D
Die Flachpfeie, die dasnachplappert, was ihr eruopäische Rechtsextreme oder Islamisten hinmachen. Uri Avneri lässt grüßen.

Du genießt als russischer,
deutscher,

vom deutschen Steuerdeppen-Goij durchgefütterter Jude
Nein, im Gegensatz zu dir sind die meisten Deutschen keine Deppen. Und inwiefern durchgefüttert? Erklär' mal.

das wtf-Juden-Privileg
Geil!! Welche Privilegien habe ich? Davon wusste ich ja gar nix...

und darfst selbst über Deine Glaubens-/Blutsschwester derart menschenverachtend postenX(
kd
...weil sie die Mörder ihrer Mitjuden unterstützt durch ihre Schreibe.

Esreicht!
31.12.2008, 13:24
Hallo


Bodentruppen vor Gaza

Israel setzt seinen Überfall am vierten Tag ungehindert fort. Merkel: Schuld und Verantwortung allein bei Hamas
Von Karin Leukefeld

Ermuntert durch internationales Schweigen und deutliche Zustimmung seiner Bündnispartner hat Israel seinen als »Selbstverteidigung« deklarierten mörderischen Überfall auf Gaza auch am Dienstag fortgesetzt…

Parteinahme und Protest

Bundeskanzlerin Angela Merkel ließ nach einem Telefonat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert durch einen Sprecher erklären, Schuld und Verantwortung für den Angriff Israels auf Gaza liege allein bei der Hamas; Israel habe das Recht auf Selbstverteidigung. Der israelische Friedensaktivist Uri Avnery äußerte sich in einem WDR-Interview entsetzt über die Stellungnahme der Kanzlerin. Deutschland ergreife einseitig Partei für den Kriegstreiber Israel…
http://www.jungewelt.de/2008/12-31/033.php

Kritische jüdische Stimmen interessieren nicht! Gefragt sind nur die Zion-Fascho-DreckslügenX(


Klar,dass die ehemalige FDJ-Sekretärin und (vermutliche) Stasi-Agentin in deutscher Tradition stehend mit dem Zion-Fascho-Pack zusammenarbeitet. Allen hier im Forum versammelten Zion-Fascho-Unterwerfer-Goijm hier meine Buchempfehlung:




„Zionismus und Faschismus: Über die unheimliche Zusammenarbeit von Faschisten und Zionisten“

Kurzbeschreibung

Mit der Gründungslegende des Staates Israel von 1948 wurden nahezu alle Hinweise auf die vorangegangene Verstrickung zionistischer Kreise in die Kollaboration mit den europäischen Faschisten getilgt. Israel sollte zukünftig ein Heimplatz aller Juden, insbesondere der von den faschistischen Mächten verfolgten sein.
Ist es vor diesem Hintergrund vorstellbar, dass jüdische Organisationen nicht nur lukrative Geschäfte mit den Mördern des eigenen Volkes machten, sondern diese auch aktiv und passiv unterstützten?
Ist es vorstellbar, dass diese sogar jüdische Widerstandskämpfer an die Gestapo verrieten?
Ist es vorstellbar, dass sowohl die Machtergreifung Hitlers als auch die Nürnberger Rassegesetze in jüdischen Medien begrüßt wurden?
Ist es vorstellbar, dass der herrschende Antisemitismus missbraucht wurde, um genügend Wehrsiedler für Palästina zu rekrutieren?
Lenni Brenner hat recherchiert und ist auf unglaubliche Antworten zu diesen Fragen gestoßen.

http://www.amazon.de/Zionismus-Faschismus-unheimliche-Zusammenarbeit-Faschisten/dp/3897068737

kd

borisbaran
31.12.2008, 13:29
pack die Faschisten-Keule wieder ein, du Kalt-Douchebag.

henriof9
31.12.2008, 16:22
wer sagt dir den das die Hamas Raketen auf ISrael abgefeuert hat meistens waren es die illegale Fatahtruppen

das heißt du wirst wenn nur Archivbilder vorgesetzt bekommen von den Truppen mit denen Hamas abgerechnet hat

den die HAmas kann sich keinen Krieg leisten

Ja, Ja und die Erde ist eine Scheibe....

Letztendlich geht es darum, daß es Demos gegen Israel gibt, aber komischerweise keine, gegen die, die Israel angreifen, in welcher Form und wer auch immer.

Margrit
31.12.2008, 17:39
Freu dich bei weiterer multikultureller Zwangsbeglückung Deutschlands, sprich Einwanderung/Migranten aus diesen Ländern wirst du vielleicht bald noch die Israelis in ihrem Land beneiden die wehren sich wenigstens gegen dieses Pack, bei uns wird ihnen der Arsch geküsst und gepampert von den etablierten Parteien über Gewerkschaften bis hin zu Kirchlichen Gruppen.

Bingo :top::top::top::top:

Margrit
31.12.2008, 17:41
unsere gutmenschlichen und deutschlandhassenden Politiker werden sicher gleich nach den Feiertagenv erküdnen, dass sie wieder Flüchtlinge aus den Palestinänsergebieten aufnehnmen werden.
Die können dann hier wieder so schon demonstrieren

Margrit
31.12.2008, 17:43
Ja, Ja und die Erde ist eine Scheibe....

Letztendlich geht es darum, daß es Demos gegen Israel gibt, aber komischerweise keine, gegen die, die Israel angreifen, in welcher Form und wer auch immer.

ja komsich, sonst plärrt gerade Merkel doch immer ganz laut, dass wir eine VErpflichtung für Israel hätten. Und nun schweigen alle?????????????

aber usner Politikgesindel will ja nur wieder moslemische Flüchtlinge ins Land holen

Erik der Rote
31.12.2008, 18:01
ja komsich, sonst plärrt gerade Merkel doch immer ganz laut, dass wir eine VErpflichtung für Israel hätten. Und nun schweigen alle?????????????

aber usner Politikgesindel will ja nur wieder moslemische Flüchtlinge ins Land holen

ihr könnt nicht unterscheiden

Merkel ist gerade eine die die Hamas verteufelt und für den Militärschlag allein verantwortlich macht

borisbaran
31.12.2008, 18:02
ihr könnt nicht unterscheiden

Merkel ist gerade eine die die Hamas verteufelt und für den Militärschlag allein verantwortlich macht
Da hat sie Recht:]

Erik der Rote
31.12.2008, 18:04
Und warum? Sind denen die Kinder ausgegangen, hinter denen sie sich verstecken können?

du kannst ja gerne ein paar Jahre in größten Ftreiluftgefängnis der Welt verbringen
in der es keienrlei Entwicklungsmöglichkeiten gibt weil alles verboten ist zu importieren

da will ich dich mal sehen ob du noch eine gemäßige Stimme wärst

die so laut plärren können ja mal im GAza leben !

henriof9
31.12.2008, 18:05
ja komsich, sonst plärrt gerade Merkel doch immer ganz laut, dass wir eine VErpflichtung für Israel hätten. Und nun schweigen alle?????????????


Lies mal hier (http://www.ftd.de/politik/international/:Krieg-in-Nahost-Waffenruhe-f%FCr-Israel-noch-kein-Thema/455710.html), unterster Absatz

Krabat
31.12.2008, 18:09
ja komsich, sonst plärrt gerade Merkel doch immer ganz laut, dass wir eine VErpflichtung für Israel hätten. Und nun schweigen alle?????????????

aber usner Politikgesindel will ja nur wieder moslemische Flüchtlinge ins Land holen

Aber bitte, Deutschland gibt der Hamas die Alleinschuld. Merkel selbst hat vor den Kameras ihr Knie gebeugt für den Militärschlag.

So unterwürfig ist keine andere europäische Macht.

Brotzeit
31.12.2008, 18:11
Aber bitte, Deutschland gibt der Hamas die Alleinschuld. Merkel selbst hat vor den Kameras ihr Knie gebeugt für den Militärschlag.

So unterwürfig ist keine andere europäische Macht.

Doch!
Die kath. Pfaffen! ..........

borisbaran
31.12.2008, 18:12
Aber bitte, Deutschland gibt der Hamas die Alleinschuld. Merkel selbst hat vor den Kameras ihr Knie gebeugt für den Militärschlag.

So unterwürfig ist keine andere europäische Macht.
Was hat das mit Unterwürfigkeit zu tun, wenn man das Recht eines Staates anerkennt, die Mörder seiner Bürger zu bekämpfen?!

Dayan
31.12.2008, 18:13
Aber bitte, Deutschland gibt der Hamas die Alleinschuld. Merkel selbst hat vor den Kameras ihr Knie gebeugt für den Militärschlag.

So unterwürfig ist keine andere europäische Macht.Du kannst gerne ein Paar Palis aufnehmen.Viele von denen stehen auf Männern.Vieleicht lassen die sich bekehren!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Dayan
31.12.2008, 18:14
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !Vermutlich waren von den 2000 1999 Musels und der eine war Krabat!

Krabat
31.12.2008, 18:14
Doch!
Die kath. Pfaffen! ..........

Der Vatikan ist neutral. Das mag der Gelehrte zwar wieder anders zusammenlügen, aber die Äußerungen des Heiligen Vaters sind klar.

http://www.kath.net/detail.php?id=21707

Gärtner
31.12.2008, 18:15
du kannst ja gerne ein paar Jahre in größten Ftreiluftgefängnis der Welt verbringen
in der es keienrlei Entwicklungsmöglichkeiten gibt weil alles verboten ist zu importieren

da will ich dich mal sehen ob du noch eine gemäßige Stimme wärst

die so laut plärren können ja mal im GAza leben !

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgir ist nicht bekannt, die pösen Israelis würden auch die Grenze von Gaza nach Ägypten mitsamt dem Übergang Rafah sperren.

Das primitive, judenhassende Geschwafel geht meilenweit an der doch etwas komplizierteren™ Wirklichkeit vorbei. Das wird von dir & deinesgleichen allerdings geflissentlich ausgeblendet, denn sonst hättet ihr ja keinen Grund mehr zum Hetzen.

Kumusta
31.12.2008, 18:18
Lies mal hier (http://www.ftd.de/politik/international/:Krieg-in-Nahost-Waffenruhe-f%FCr-Israel-noch-kein-Thema/455710.html), unterster Absatz

Der gleichen Meinung wie der des US-Präsidenten zu sein, ist doch keine Unterwürfigkeit. Deine Meinung deckt sich doch auch mit Meinungen vereinzelter Foristen. Ergo bist du unterwürfig, oder?

Sorry henriof9 - ich meinte den Katholen!

Krabat
31.12.2008, 18:19
Du kannst gerne ein Paar Palis aufnehmen.Viele von denen stehen auf Männern.Vieleicht lassen die sich bekehren!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ich bin zwar nicht schwul, aber ich hasse auch keine Schwulen.

Mit so etwas kannst Du mich nicht treffen. Deine Schweinereien gehen ins Leere.

borisbaran
31.12.2008, 18:21
Der Vatikan ist neutral. Das mag der Gelehrte zwar wieder anders zusammenlügen, aber die Äußerungen des Heiligen Vaters sind klar.

http://www.kath.net/detail.php?id=21707
Vaterland von Jeschua? Hat der Typ in Gaza gewohnt?! WTF Ehr in Galiläa und da ist es ruhig. Josef ist also noch schlechter in Geo als ich:D:D
Mit Terroristen verhandelt man nciht, man vernichtet sie. (frei nach Putin)

Tosca
31.12.2008, 18:25
du kannst ja gerne ein paar Jahre in größten Ftreiluftgefängnis der Welt verbringen
in der es keienrlei Entwicklungsmöglichkeiten gibt weil alles verboten ist zu importieren

da will ich dich mal sehen ob du noch eine gemäßige Stimme wärst

die so laut plärren können ja mal im GAza leben !

Ich wollte keine Palästineser neben wir wohnen haben, die sind brandgefährlich. Leute, die kaltlächelnd Kinder als lebenden Schutzschild vor sich halten, verachte ich. Wieso heissen die Typen eigentlich Palästinenser? Schon der Name alleine zeigt, was sie vor haben.

SAMURAI
31.12.2008, 18:25
Ich bin zwar nicht schwul, aber ich hasse auch keine Schwulen.

Mit so etwas kannst Du mich nicht treffen. Deine Schweinereien gehen ins Leere.

Höre ich da einen Schwulenhasser. Nur so, weil DU von Schweinereien sprichst. :hihi:

Erik der Rote
31.12.2008, 18:37
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgir ist nicht bekannt, die pösen Israelis würden auch die Grenze von Gaza nach Ägypten mitsamt dem Übergang Rafah sperren.

Das primitive, judenhassende Geschwafel geht meilenweit an der doch etwas komplizierteren™ Wirklichkeit vorbei. Das wird von dir & deinesgleichen allerdings geflissentlich ausgeblendet, denn sonst hättet ihr ja keinen Grund mehr zum Hetzen.

jeder Dummkopf weis das Mubarrak nur aus den Gnaden der USA regieren kann und sein Regime stabilisiert

würde es Demokratie in Ägypten gäben wäre die Muslimbruderschaft an der Regierung und in der Regierungsverantwortung so sieht es aus

ohne das es Israel will darf Ägypten überhaupt gar keine Grenzen öffnen

eigentlich sind es alles arabische Brüder bloß in Ägypten herrscht eine autoritäre MArionettenregierung und keine USA und keine EU fordern mehr Demokratie und freie Wahlen

das ist die Heuchelei !

Erik der Rote
31.12.2008, 18:39
Ich wollte keine Palästineser neben wir wohnen haben, die sind brandgefährlich. Leute, die kaltlächelnd Kinder als lebenden Schutzschild vor sich halten, verachte ich. Wieso heissen die Typen eigentlich Palästinenser? Schon der Name alleine zeigt, was sie vor haben.

na klar doch ! Paläsinenser fressen ihre eigenen Kinder !

das ist einfach nur xenophober Müll

jedes Volk würde sich wehren wenn es vertrieben und in Reservaten eingepfercht wird und jeder wirtschaftlichen Grundlage beraubt wäre

Krabat
31.12.2008, 18:42
was hat das mit unterwürfigkeit zu tun, wenn man das recht eines staates anerkennt, die mörder seiner bürger zu bekämpfen?!

2 : 400.

Krabat
31.12.2008, 18:45
Vaterland von Jeschua? Hat der Typ in Gaza gewohnt?! WTF Ehr in Galiläa und da ist es ruhig. Josef ist also noch schlechter in Geo als ich:D:D
Mit Terroristen verhandelt man nciht, man vernichtet sie. (frei nach Putin)

Aus Israel hört man immer nur "Vernichtung". "Krieg ohne Gnade". Du sitzt hier in Deutschland und forderst "Vernichtung".

Geh halt runter in Dein Heimatland, wenn Du gnadenlos vernichten willst.

Hält Dich wer?

borisbaran
31.12.2008, 18:51
na klar doch ! Paläsinenser fressen ihre eigenen Kinder !
Nein, aber sie verfüttern diese. Als Kannonenfutter.

das ist einfach nur xenophober Müll

jedes Volk würde sich wehren wenn es vertrieben und in Reservaten eingepfercht wird und jeder wirtschaftlichen Grundlage beraubt wäre
Diese Clowns werden von der UN/EU/USA FÜRSTLICHST alemintiert und was tun diese? Mit diesem Geld Feuerwerk veranstalten, aber nciht Raketen wie diese hier:
http://img229.imageshack.us/img229/1396/starpatroller2nj2.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)
sondern mit solchen:
http://img201.imageshack.us/img201/9585/qassamroquettes1av8.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Kumusta
31.12.2008, 18:52
Aus Israel hört man immer nur "Vernichtung". "Krieg ohne Gnade". Du sitzt hier in Deutschland und forderst "Vernichtung".

Geh halt runter in Dein Heimatland, wenn Du gnadenlos vernichten willst.

Hält Dich wer?

Dir scheint jede Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein. Interessant, daß sich der Kathole mit den Terroristen der Hamas verbrüdert. Kathole spielten immer schon zwielichtige Rollen. Ich denke da an Pius XII.

borisbaran
31.12.2008, 18:53
2 : 400.


Aus Israel hört man immer nur "Vernichtung".
...von Terroristen.

"Krieg ohne Gnade".
Nein.

Du sitzt hier in Deutschland und forderst "Vernichtung".
...von Terroristen.

Geh halt runter in Dein Heimatland, wenn Du gnadenlos vernichten willst.

Hält Dich wer?
Kein Problem. Bezahl mir das Ticket.

Skaramanga
31.12.2008, 18:55
Wieso vermummen sich Islamisten eigentlich immer? Sind die so hässlich?

borisbaran
31.12.2008, 19:00
Wieso vermummen sich Islamisten eigentlich immer? Sind die so hässlich?
Egal wie sie aussehen, ihre taten sind häßlicher!!

Krabat
31.12.2008, 19:17
Dir scheint jede Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein. Interessant, daß sich der Kathole mit den Terroristen der Hamas verbrüdert. Kathole spielten immer schon zwielichtige Rollen. Ich denke da an Pius XII.

Wer neutral ist wird von allen gehaßt. Der Papst jedenfalls hat sich deutlich gegen die "Logik des Krieges" gerade in Zusammenhang mit Judel-Pali ausgesprochen. Ganz aktuell.

borisbaran
31.12.2008, 19:19
Wer neutral ist wird von allen gehaßt. Der Papst jedenfalls hat sich deutlich gegen die "Logik des Krieges" gerade in Zusammenhang mit Judel-Pali ausgesprochen. Ganz aktuell.
Naja, das der Papst mir der Logik auf Kriegsfuß steht it ja nix neues...

Krabat
31.12.2008, 19:26
Naja, das der Papst mir der Logik auf Kriegsfuß steht it ja nix neues...

Die Logiker beschneiden und schächten. Alles klar.

Deshalb: Neutralität.

borisbaran
31.12.2008, 19:29
Die Logiker beschneiden und schächten. Alles klar.
na, euer Oberguru doch auch... Der Typ hies ja Joschua und nciht Jesus...

Deshalb: Neutralität.
=Appeasement.

Igel
31.12.2008, 23:11
und hat man bilder von den 2000 menschen in deutschland, he he.


menschen in deutschland sind kaum noch deutsch:hihi::hihi::hihi::hihi:

Atheist
01.01.2009, 14:24
und hat man bilder von den 2000 menschen in deutschland, he he.


menschen in deutschland sind kaum noch deutsch:hihi::hihi::hihi::hihi:

das sind keine "Menschen" sondern Barbaren, die schleunigst dahin geschickt werden müssen wo sie hingehören - in die Wüste oder ihr gelobtes Paliland.

Ekelhaft das so was auf deutschen Straßen rumläuft.

Voortrekker
01.01.2009, 15:01
das sind keine "Menschen" sondern Barbaren, die schleunigst dahin geschickt werden müssen wo sie hingehören - in die Wüste oder ihr gelobtes Paliland.

Ekelhaft das so was auf deutschen Straßen rumläuft.

Noch schlimmer ist, dass die Meisten mittlerweile ,,Deutsche " sind!

borisbaran
01.01.2009, 15:05
Noch schlimmer ist, dass die Meisten mittlerweile ,,Deutsche " sind!
stimmt, die kann man nicht so leicht lloswerden...

Nationalix
01.01.2009, 15:09
na klar doch ! Paläsinenser fressen ihre eigenen Kinder !

das ist einfach nur xenophober Müll

jedes Volk würde sich wehren wenn es vertrieben und in Reservaten eingepfercht wird und jeder wirtschaftlichen Grundlage beraubt wäre

Außer dem deutschen Volk, das lässt alles mit sich machen. X(

Esreicht!
01.01.2009, 15:17
...

Das primitive, judenhassende Geschwafel geht meilenweit an der doch etwas komplizierteren™ Wirklichkeit vorbei. Das wird von dir & deinesgleichen allerdings geflissentlich ausgeblendet, denn sonst hättet ihr ja keinen Grund mehr zum Hetzen.

Es ist doch Dein philosemitisches Goijm-Geschwafel, das an der Wirklichkeit vorbeigeht. Deshalb hier aktuell zur Bombardierung des Freiluftgefängnisses Gaza Frau Hecht-Galinski:


...Nicht die gewählte Hamas-Regierung, sondern die brutalen Besatzer, nämlich die Regierung eines radikal-jüdischen Staates, gehören vor das Haager Kriegstribunal.
Mein Aufschrei über diese Schande soll alle demokratischen deutschen Bürger und Bürgerinnen wachrütteln und zum Protest, wie auch immer, ermutigen.

http://www.steinbergrecherche.com/08israel.htm#Blei

und Uri Avnery zu Deiner Vorbeterin Merkel:D



...Der israelische Friedensaktivist Uri Avnery äußerte sich in einem WDR-Interview entsetzt über die Stellungnahme der Kanzlerin. Deutschland ergreife einseitig Partei für den Kriegstreiber Israel. ..

http://www.jungewelt.de/2008/12-31/033.php

Mich hat Frau Hecht-Galinski als "demokratischen,deutschen Bürger" wachgerüttelt und protestiere daher gegen das von Dir und Konsorten goutierte zionistische Kriegsverbrechen!

kd



kd

ArtAllm
01.01.2009, 15:20
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

Sind die Grenzen des Staats Israel schon definiert und völkerrechtlich anerkannt?

Wenn die Palästinenser auf die illegalen Siedlungen eine Rakete abfeuern, heißt es dann auch - "Angriff auf Israel"?

Haben denn die besetzten Völker gar kein Recht, sich gegen eine Besatzungsmacht zu wehren, die das Völkerrecht mit den Füßen tritt und eine Kollektivstrafe verhängt?

In diesem Falle wäre Algerien immer noch eine französische Kolonie...

Manche Leute denken immer noch in den Klischees des 19. Jahrhunderts, als man Kolonialismus noch OK fand...

borisbaran
01.01.2009, 15:32
Sind die Grenzen des Staats Israel schon definiert und völkerrechtlich anerkannt?
Interessant, wieso wird das nur bei Israel gefragt?

Wenn die Palästinenser auf die illegalen Siedlungen eine Rakete abfeuern, heißt es dann auch - "Angriff auf Israel"?
Ja.

Haben denn die besetzten Völker gar kein Recht, sich gegen eine Besatzungsmacht zu wehren,
:leier:

die das Völkerrecht mit den Füßen tritt und eine Kollektivstrafe verhängt?
Das macht auschließlich die Hamas.

In diesem Falle wäre Algerien immer noch eine französische Kolonie...
Ne, wieso?

Manche Leute denken immer noch in den Klischees des 19. Jahrhunderts, als man Kolonialismus noch OK fand...
und was hat die geschite mit Kolonialismus zu tun?! wer kolonosiet hier wen?

ArtAllm
01.01.2009, 15:35
du schreibst "2000 menschen protestieren............"

wenn du jetzt als museltiere rausrechnest, wieviel menschen bleiben dann übrig?

Das klingt sehr menschenverachtend.

Mit Ihrer Logik kommt man nicht weiter.

Komischerweise wollen diejenigen, die nur sich selbst für Menschen halten, von allen übrigen geliebt werden... und können nicht verstehen, wieso sie von den übrigen gehasst werden.

Kumusta
01.01.2009, 15:42
Das klingt sehr menschenverachtend.

Menschenverachtend ist es, Terrorismus gutzuheißen.

henriof9
01.01.2009, 15:47
Sind die Grenzen des Staats Israel schon definiert und völkerrechtlich anerkannt?

Wenn die Palästinenser auf die illegalen Siedlungen eine Rakete abfeuern, heißt es dann auch - "Angriff auf Israel"?

Haben denn die besetzten Völker gar kein Recht, sich gegen eine Besatzungsmacht zu wehren, die das Völkerrecht mit den Füßen tritt und eine Kollektivstrafe verhängt?

In diesem Falle wäre Algerien immer noch eine französische Kolonie...

Manche Leute denken immer noch in den Klischees des 19. Jahrhunderts, als man Kolonialismus noch OK fand...

Lies mal hier (http://www.digmuenchen.de/contray/html/nahostkonflikt/nahostkonflikt-historie/die-besetzung-palaestinas---voelkerrechtliche-aspekte/), das wird hoffentlich alle Deine Fragen beantworten.

ArtAllm
01.01.2009, 15:51
Interessant, wieso wird das nur bei Israel gefragt?



Weil Israel illegal fremdes Territorium besitzt, illegale Siedlungen baut, die einheimische Bevölkerung vertreibt und in Ghettos einsperrt, und auf dem ethnisch gesäubertem Land Immigranten aus der ganzen Welt ansiedelt... und damit gegen das Völkerrecht verstößt.

Laut dem Völkerrecht hat jedes Volk das Recht, gegen die Besatzer zu kämpfen.



....und was hat die geschite mit Kolonialismus zu tun?! wer kolonosiet hier wen?


Komischerweise stellen sich die Zionisten immer dämlich, wenn man auf die Ursache des Konflikts hinweißt.

Vielleicht sollten Sie mal die Geschichte des Zionismus studieren?





Jabotinsky never shared the naive illusion that the Palestinians would some day welcome foreign domination of their country. At a time when Ben-Gurion and his friends still thought they could convince the Palestinian masses to accept Zionism as in their own interest, Jabotinsky developed his own blunt thesis in an article, The Iron War (We and the Arabs), written in 1923:

"Zionist colonisation must be either terminated or carried out against the wishes of the native population. This colonisation can, therefore, be continued and make progress only under the protection of a power independent of the native population – an iron wall, which will be in a position to resist the pressure to the native population. This is, in toto, our policy towards the Arabs ... A voluntary reconciliation with the Arabs is out of the question either now or in the near future". [3]

He had nothing but ridicule for the Zionist leaders who mouthed peace while demanding that the British Army protect them; or their hope of an Arab ruler (the favoured candidate was Faisal of Iraq) who would deal with them over the heads of the Palestinians and impose them on the natives with an Arab bayonet. He repeated over and over that there could be only one way to a Zionist state:

"If you wish to colonise a land in which people are already living, you must provide a garrison for the land, or find some “rich man” or benefactor who will provide a garrison on your behalf. Or else – or else, give up your colonisation, for without an armed force which will render physically impossible any attempt to destroy or prevent this colonisation, colonisation is impossible, not “difficult”, not “dangerous”, but IMPOSSIBLE! ... Zionism is a colonising adventure and therefore it stands or falls by the question of armed force.

http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch10.htm


Jabotinsky wusste, dass es sich um eine zionistische Kolonisierung gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung geht, und borisbaran weiß plötzlich nicht mehr, wer in Palästina wen kolonisiert?

Ist er wirklich so ignorant, dass er die Werke der Zionisten nicht kennt, oder will er uns nur verarschen?

BTW, borisbaran, wissen Sie, was das Wort "Baran" auf Russisch bedeutet?


:D

ArtAllm
01.01.2009, 16:02
Menschenverachtend ist es, Terrorismus gutzuheißen.

Einverstanden, aber wer ist denn in diesem Konflikt der größte Terrorist und wer hat mit dem Terror in Palästina angefangen?

Nur ein paar Stichworte:

Hagana, Irgun, Stern Gang, King David Hotel, Menachem Begin, Ben Gurion, Count Folke Bernadotte... etc etc etc

Und hier noch ein Zitat:


Neither Jewish ethics nor Jewish tradition can disqualify terrorism as a means of combat. We are very far from having any moral qualms as far as our national war goes. We have before us the command of the Torah, whose morality surpasses that of any other body of laws in the world:

"Ye shall blot them out to the last man."

But first and foremost, terrorism is for us a part of the political battle being conducted under the present circumstances, and it has a great part to play: speaking in a clear voice to the whole world, as well as to our wretched brethren outside this land, it proclaims our war against the occupier. We are particularly far from this sort of hesitation in regard to an enemy whose moral perversion is admitted by all. [9]

He Khazit (underground publication of Lehi), Issue 2, August 1943.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_(group)#cite_note-khazit-8

ArtAllm
01.01.2009, 16:09
Lies mal hier (http://www.digmuenchen.de/contray/html/nahostkonflikt/nahostkonflikt-historie/die-besetzung-palaestinas---voelkerrechtliche-aspekte/), das wird hoffentlich alle Deine Fragen beantworten.


Das ist zu primitiv und alle Fakten sind verdreht.

Kumusta
01.01.2009, 16:24
Einverstanden, aber wer ist denn in diesem Konflikt der größte Terrorist und wer hat mit dem Terror in Palästina angefangen?
Für die Rechts- und Linksextremisten natürlich die, die du aufgeführt hat. Für alle anderen die palästinensische Terror-Bewegung.

Ich glaube als Islam-Hasser an den israelischen 'Endsieg' (MOD.: ist das jetzt Autobahn?).

henriof9
01.01.2009, 16:48
Das ist zu primitiv und alle Fakten sind verdreht.

Dann werden Dir die (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_v%C3%B6lkerrechtlich_nicht_anerkannten_L %C3%A4nder) und die (http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels) Seiten sicherlich auch nicht gefallen.

Die UN (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Vereinten_Nationen_(alphabetis ch)) wirst Du doch aber wohl akzeptieren !?

Atheist
01.01.2009, 16:48
Noch schlimmer ist, dass die Meisten mittlerweile ,,Deutsche " sind!

http://www.welt.de/politik/article2954715/Auslaender-schaffen-Einbuergerungstest-problemlos.html


Knapp vier Monate nach seiner Einführung scheint der Einbürgerungstest ein Erfolg zu sein. Probleme bereiten die Fragen nur wenigen Prüflingen. Beispiel Berlin: Hier haben fast 100 Prozent der Bewerber den Test im ersten Anlauf bestanden. Doch der Integrationsbeauftragte ist nur vorsichtig euphorisch.

8894 Einbürgerungswillige in ganz Deutschland haben den Test allein in den Monaten September und Oktober den Test bestanden. Dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zufolge entspricht das einer Quote von 98,9 Prozent.

. Die Teilnahme kostet 25 Euro und kann beliebig oft wiederholt werden. Wer in Deutschland einen Schulabschluss erworben hat, muss den Test nicht mehr machen

[..,]Dies war so 2007 mit der Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes beschlossen worden. Insbesondere in türkischen Verbänden gab es viel Empörung über den Test. Auch Grünen-Chefin Claudia Roth hatte ihn als absolut unnötig kritisiert, weil er die Hürden für Zuwanderer erhöhe. Das Bundesinnenministerium will den Test in ein bis zwei Jahren überprüfen.



25 € - die deutsche Staatsbürgerschaft wird verschenkt! Rate mal woher fast auschließlich alle "Neubürger" kommen? Richtig. Türkei, Libanon, Irak...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Atheist
01.01.2009, 16:49
http://www.youtube.com/watch?v=ErNsaS8HjYE

Hier sind die Videos von der "Demonstration" Teil 1 - 8 (rechts im Fenster bei youtube). Wer sich es antun will...

Ingeborg
01.01.2009, 16:52
Wer sollte da demonstrieren?

2000 Verletzte

400 Tote

Israel : 4 Tote - davon 3 Araber

Kumusta
01.01.2009, 16:54
Wer sollte da demonstrieren?

2000 Verletzte

400 Tote

Israel : 4 Tote - davon 3 Araber

Da ist ein Toter zuviel.

Atheist
01.01.2009, 17:11
http://www.youtube.com/watch?v=CD3weLIGBlU&feature=related

außer agressivem "Allah hu akbar! Gebrülle nicht viel neues...

UNTERMENSCHEN!!!!

Vril
01.01.2009, 17:27
http://www.youtube.com/watch?v=CD3weLIGBlU&feature=related

außer agressivem "Allah hu akbar! Gebrülle nicht viel neues...

UNTERMENSCHEN!!!!

Gut auch der Youtube Kommentar von arabboxer65

arabboxer65 (vor 3 Minuten)
du H.U.R.E.N.S.O.H.N
auf kuran ya ich schwöre auf allah lass mal treffen dann siehst du was ein palestinenser drauf hat ok!?
ich breche deine knochen du bastard ich töte dich wallah
du bastard warte ab
das dein größter fehler gewesen was du hier schreibst
warte ab nur warte ab

Ja da tobt der kleine Musel, er kann es vermutlich wie so viele seine Glaubensbrüder gar nicht mehr erwarten bis es auch hier in Deutschland losgeht und er metzeln und morden darf.

ArtAllm
01.01.2009, 17:36
Die UN (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Vereinten_Nationen_(alphabetis ch)) wirst Du doch aber wohl akzeptieren !?

Wie viele UN-Resolutionen hat Israel akzeptiert?

Komischerweise verweisen die Ziophilen ständig auf UNO, aber ignorieren, dass:

- Der Teilungsplan keine UNO-Resolution war, sondern nur ein Vorschlag zur Aufteilung von Palästina, und die Betroffenen haben diesen Vorschlag aus verständlichen Gründen abgelehnt.

- Israel wurde nur in den Grenzen des Teilungsplanes und nur von den durch Zionisten unterwanderte Staaten anerkannt.

- Israel hat unzählige UNO-Resolutionen einfach ignoriert.

ArtAllm
01.01.2009, 17:48
25 € - die deutsche Staatsbürgerschaft wird verschenkt! Rate mal woher fast auschließlich alle "Neubürger" kommen? Richtig. Türkei, Libanon, Irak...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hmmm...., wieso plädieren denn Israel und bestimmte Lobbys in den USA für den EU-Beitritt der Türkei und wieso befürworten die Zionisten Multikulturalismus in Deutschland und anderen europäischen Ländern?



"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director.

"The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups.

The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."


http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp

ArtAllm
01.01.2009, 18:02
Für die Rechts- und Linksextremisten natürlich die, die du aufgeführt hat. Für alle anderen die palästinensische Terror-Bewegung.

Ich glaube als Islam-Hasser an den israelischen 'Endsieg' (MOD.: ist das jetzt Autobahn?).

Wenn Sie "Extremisten" sagen, dann meinen Sie mit Sicherheit nicht die Likud- oder Kadima-Partei und nicht die israelischen Politiker, die mal Mitglieder des "Stern Gang" und anderer terroristischen Gruppierungen waren, stimmt's?

;)

borisbaran
01.01.2009, 18:29
Wie viele UN-Resolutionen hat Israel akzeptiert?

Komischerweise verweisen die Ziophilen ständig auf UNO, aber ignorieren, dass:

- Der Teilungsplan keine UNO-Resolution war, sondern nur ein Vorschlag zur Aufteilung von Palästina, und die Betroffenen haben diesen Vorschlag aus verständlichen Gründen abgelehnt.

- Israel wurde nur in den Grenzen des Teilungsplanes und nur von den durch Zionisten unterwanderte Staaten anerkannt.

- Israel hat unzählige UNO-Resolutionen einfach ignoriert.
O.K., ab dem Punkt kann man aufhören, dich ernstzunehmen...

ArtAllm
01.01.2009, 19:48
O.K., ab dem Punkt kann man aufhören, dich ernstzunehmen...

Wenn es Ihnen gelingt, Ihre Bildungslücken auffzuüllen, werden Sie mich bestimmt ernst nehmen müssen.



:D

Hexenhammer
01.01.2009, 20:03
Finde ich auch. Wirres und sinnfreies Gestammel. Hauptsache de Joooodn sind schuld.

Ja, sind sie das denn nicht???

Esreicht!
01.01.2009, 21:12
Hallo


Terrorbande wütet weiter in Gaza

von Redaktion @ 20:43. abgelegt unter Medienmanipulation, Krieg, Israel, Palästina, Gaza

Obwohl die schamlosen und mit größtmöglicher Heimtücke durchgeführten Verbrechen der zionistischen Faschisten sprachlos machen, werden wir nicht schweigen. Wir fühlen mit den Opfern des US-imperialistischen Bombenterros in seiner zionistischen Variante.

Während die Führung der gewählten Regierung von Palästina nach wie vor am ihrem Angebot festhält, den bewaffneten Kampf gegen das Besatzerregime einzustellen, sofern Israel die Kriegshandlungen einschließlich der Blockade beendet, arbeiten die zionistischen Terrortruppen weiter mit Hochdruck an der Endlösung der Palästinenserfrage. Das Gazaer Ghetto wird weiterhin mit Flugzeugen bombardiert und mit Raketen beschossen und die zionistische Propaganda, die den Massenmord begleitet, wurde verstärkt, doch nützen wird dieser Vernichtungsfeldzug der zionistischen Terrorbande nichts. Das rassistische Apartheidregime des zionistischen Gottesstaates hat mit diesem Massenmord jegliche völkerrechtliche Legitimation der Existenzberechtigung eines Staates Israel ad absurdum geführt.

Und auch der von Israels Top-Agenten Mahmud Abbas geleitete Palästinenserrat hat durch die Komplizenschaft bei Massakern jegliche Legitimation verspielt.
Der Krieg gegen die Wahrheit ist trotz der andauernden Bemühungen der zionistischen Terroristen um einen effektiven Maulkorb nicht zu gewinnen. Die zionistische Propaganda lügt, dass sich die Balken biegen:

Es sind Zionisten des Staates Israel, die für ihr rassenreines Großisrael Bomben auf Juden geworfen haben.
Es sind Zionisten des Staates Israel, die für ihr rassenreines Großisrael die Brunnen ihrer Nachbarn mit Cholera und Ruhr vergiftet haben.
Es sind Zionisten des Staates Israel, die für ihr rassenreines Großisrael weitere ethnische Säuberungen zur Sicherung einer “jüdischen Mehrheit” fordern...

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/01/01/terrorbande-wuetet-weiter-in-gaza/

Wirklich unerträglich, daß eine deutsche Kanzlerin dieses entmenschte Zionisten-Verbrecherpack auch noch unterstütztgermane

kd

ursula
01.01.2009, 21:15
Hallo



Wirklich unerträglich, daß eine deutsche Kanzlerin dieses entmenschte Zionisten-Verbrecherpack auch noch unterstütztgermane

kd

sie macht das, was ihr die alliierten einflüstern. die macht nichts eigenes, darauf kannst du usw usf.

dieses entmenschte verbrecherpack ist eine sehr riskante benamsung. rate mal, warum die dort überhaupt siedeln du deutscher wurm!


PS: wo hast du denn die megatitten her, faible oder geschlechtsumwandlung geplant??

alterschwede
01.01.2009, 21:55
Das klingt sehr menschenverachtend.

Mit Ihrer Logik kommt man nicht weiter.

Komischerweise wollen diejenigen, die nur sich selbst für Menschen halten, von allen übrigen geliebt werden... und können nicht verstehen, wieso sie von den übrigen gehasst werden.

dann helfe ich dir mal auf die sprünge:

du darfst einfach nicht museltiere mit menschen verwechseln.
wenn du diese einfache tatsache begreifst, klappt es auch mit der logik. logisch?

ps: ich will nicht von jedem geliebt werden. also such dir ein anderes weichei.

Esreicht!
01.01.2009, 21:57
sie macht das, was ihr die alliierten einflüstern. die macht nichts eigenes, darauf kannst du usw usf.

dieses entmenschte verbrecherpack ist eine sehr riskante benamsung. rate mal, warum die dort überhaupt siedeln du deutscher wurm!


PS: wo hast du denn die megatitten her, faible oder geschlechtsumwandlung geplant??

War als Sylvestereinlage gedacht, um zu verdeutlichen, worum es eigentlich zu gehen hat, nämlich um" Leben", und Giga-Titten symbolisieren nun mal "pralles Leben";)


kd

ursula
01.01.2009, 22:16
War als Sylvestereinlage gedacht, um zu verdeutlichen, worum es eigentlich zu gehen hat, nämlich um" Leben", und Giga-Titten symbolisieren nun mal "pralles Leben";)


kd

jetzt verstehe ich auch deinen namen besser. kalt duschen, um schlafen zu können?? :)) ich muss auch mal den nick wechseln. hatte einfach keine idee. vielleicht trockenshampoo.... fettfrei durchs leben. ach, wäre das geil.

ArtAllm
01.01.2009, 23:04
...

Wieso müssen sich manche Giyus unbedingt hinter "Altschweden" oder anderen germanischen Nicknamen verstecken?

Mir ist Dayan viel sympatischer, als Sie.

Esreicht!
03.01.2009, 06:26
Hallo


Vermutlich waren von den 2000 1999 Musels und der eine war Krabat!


Gush Shalom, Israel’s premier peace activism organization, has organized a big demonstration in Tel Aviv to protest the ongoing war in Gaza. Be there, voice your opposition to the killings and urge the Israeli government to bring it to an end.
The killing in Gaza continues. Hundreds have been killed, thousands injured, air-strikes have caused utter devastation and entire families are left homeless.

Civilians in the south of Israel are being held captive by a government which lies to them and abuses them. Destruction and death in Gaza will not ensure their future, but rather lead to more violence and killings.

Join us in protest this coming Saturday, 3.1.2009, in Tel Aviv. Together we will call out:



Stop the Killing! ...


We meet at the corner of Frishman St. and Khen Boulevard at 18:30

http://www.mideastyouth.com/2009/01/01/massive-demonstrations-against-gaza-war-planned-in-tel-aviv-be-there/


Bist Du dabei und kannst Du diese Info in den Konzentrationslager-Bombardierungs-Hauptstrang stellen, weil ich dort gesperrt bin?


kd

Würfelqualle
03.01.2009, 06:42
Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????



Wer besetzt denn die Gebiete der Palis ?

uzi
03.01.2009, 09:32
Hallo


Gush Shalom, Israel’s premier peace activism organization, has organized a big demonstration in Tel Aviv to protest the ongoing war in Gaza. Be there, voice your opposition to the killings and urge the Israeli government to bring it to an end.
The killing in Gaza continues. Hundreds have been killed, thousands injured, air-strikes have caused utter devastation and entire families are left homeless.

Civilians in the south of Israel are being held captive by a government which lies to them and abuses them. Destruction and death in Gaza will not ensure their future, but rather lead to more violence and killings.

Join us in protest this coming Saturday, 3.1.2009, in Tel Aviv. Together we will call out:

Stop the Killing! ...

We meet at the corner of Frishman St. and Khen Boulevard at 18:30

http://www.mideastyouth.com/2009/01/...aviv-be-there/

Bist Du dabei und kannst Du diese Info in den Konzentrationslager-Bombardierungs-Hauptstrang stellen, weil ich dort gesperrt bin?

kd

Gutmenschliche Linksidioten sind kein rein deutsches Phänomen. Die findest Du weltweit - sogar in Israel...:cool2:

Marine Corps
04.01.2009, 01:20
Gutmenschliche Linksidioten sind kein rein deutsches Phänomen. Die findest Du weltweit - sogar in Israel...:cool2:

WAS ist das denn ???
Jetzt werden die eigenen Sturmtruppen beschimpft ???

Der ZdJ in Absurdistan unterschreibt blind JEDEN Demonstrationsaufruf genau von diesem Publikum und setzt sich mit jedem "Linksidioten" zusammen. Hauptsache, es geht gegen "rechts"! Egal, ob damit wirkliche Neo-Nazis, die NPD, die REP oder gar nur die CSU gemeint ist. Rechts ist rechts. Alles EINE Soße!

Im Moment haben sie nur ein Problem, weil sie Demo-Aufrufe GEGEN Israel nun doch nicht so gerne unterschreiben.

Das ist so ein ähnliches Problem, wie es die Linksidioten mit den Schwulen und den islamischen "Migranten" haben. Bekannter Weise hauen die gerne Schwulen auf die Fresse, weil im Koran steht, dass Homosexualität des Teufels ist. Manchmal killen sie auch einen Schwulen oder fackeln mal eine Schwuchtel-Kneipe ab. Und da hat der Linksidiot natürlich ein Problem.
WIE in aller Welt soll er sich da verhalten ???
Sagt er was gegen Migranten, ist er ja Faschist und Rassist. Sagt er was gegen Schwule dasselbe.

Da wird der ZdJ nun auch ein Problem bekommen. Sagt er was gegen die Einäugigkeit der Linksidioten, die bei Raketen auf Israel kein Problem haben sondern nur bei Bomben auf die Hamas im Gaza-Streifen, ist er am langen Ende noch RECHTS, denn bekannter Weise hat man in Absurdistan so seine eigene Sicht der Dinge, die durch eine bekannte Selbstanklage-Gehirnwäsche
zu den absurdesten Auswüchsen führt. Daher der Name des Landes:
ABSURDISTAN
Und da kann es auch fix gehen, dass aus eben noch politisch-korrekten Juden mal ganz schnell "Faschisten" werden, die das "Faschisten-Land" Israel unterstützen.

Das Leben ist schon scheiß-kompliziert und wenn man sich mit jeder Hure ins Bett legt, wird es noch komplizierter!!! ;):]:))

Aber genauso wie ich mich freue, wenn die dicken Bonzenschüsseln von den ganzen links-liberalen, bildungsbürgerlichen Mist-Säcken von ihren geliebten Autonomen abgefackelt werden. Möglichst mit wichtigen Unterlagen drin!
Genauso freue ich mich, wenn nun vielleicht bald der ZdJ unangemeldeten Besuch bekommt von seinen linksradikalen Mitstreitern gegen "rechts" und vielleicht auch von den goldigen Migranten.

Tja, man sollte eben doch gründlich überlegen, mit WEM man zusammen Politik macht und mit WEM nicht!
Und dann wäre es sicher noch sinnvoll mal vorher ganz GENAU hinzuschauen, wer denn da so insgesamt zu wem passt.

Marine Corps
04.01.2009, 01:27
Rund 2000 Demonstranten sind am Montagnachmittag durch Berlin gezogen, um gegen den Militäreinsatz Israels infolge der palästinensischen Raktenanschläge zu protestieren. Auf Schildern waren Aufschriften zu lesen wie "Nieder mit Israel" und "Kindermörder".

Die Sprechchöre klangen martialisch: „Frauenmörder Israel, Kindermörder Israel“ und „Intifada bis zum Sieg“ skandierten gestern rund 2000 zumeist arabischstämmige Demonstranten auf dem Kurfürstendamm.

Angemeldet hatte die Demonstration die palästinensische Gemeinde in Berlin.


2000 Leute bei einer Wohnbevölkerung von 5,3 Mio. im Großraum Berlin ist wahrlich beeindruckend.
Alleine an Muslimen gibt es in diesem Großraum ca. 500.000.
DAS ist also mehr als lächerlich, macht sich aber gut.

Die "Menschen" demonstrieren!

Cash!
04.01.2009, 10:55
2000 Leute bei einer Wohnbevölkerung von 5,3 Mio. im Großraum Berlin ist wahrlich beeindruckend.
Alleine an Muslimen gibt es in diesem Großraum ca. 500.000.
DAS ist also mehr als lächerlich, macht sich aber gut.

Die "Menschen" demonstrieren!

Und die meisten davon waren Willens- und Intelligenzbefreite Kopftuchgeschwader und kriminelles Jugendpack.

Vielleicht sollte man in Israel anfragen, und um Hilfe bei der Auflösung solcher Demonstrationen bitten. Die fackeln mit solchen Pack ja nicht lange.

Esreicht!
04.01.2009, 11:04
Gutmenschliche Linksidioten sind kein rein deutsches Phänomen. Die findest Du weltweit - sogar in Israel...:cool2:


Vor allem fallen die überhaupt nicht ins Gewicht, zumal bereits hochrangige US-Solidaritätsbekunder der Konzentrationslager-Bombardierung nach Israel unterwegs sind;)



NYC mayor heads to Israel to 'show his support'
8 hours ago

NEW YORK (AP) — New York Mayor Michael Bloomberg is heading to Israel with police Commissioner Raymond Kelly and New York Rep. Gary Ackerman.

Spokesman Andrew Brent says the mayor "is going in order to show his support for Israel."...

Bloomberg is scheduled to spend Sunday meeting with the mayors of Sderot and Ashkelon and with New Yorkers who have moved to Israel. He's expected to be back in New York by Monday morning.

The mayor has already voiced his support for Israel in recent days, saying he believes Israel has a right to defend itself.

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5iWRq830W-YVBWMGPl6RRoygnlT7QD95G1J382

Ist der Polizeichef von Passau auch schon unterwegs, schließlich unterstützt Deutschland ebenso wie die USA die ethnische Säuberung Palästinas?(


kd








kd

Esreicht!
04.01.2009, 13:54
Hallo,



Norwegischer Arzt: Israel setzt Uran-Waffen ein
Autor: Daniel Neun, Sonntag, 4. Januar 2009, 12:33


Wie "Press TV" soeben meldet, berichtet ein "norwegischer Arzt" in Gaza über Spuren von abgereichertem Uran in den Körpern während der Kämpfe verwundeter Palästinenser.

Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Allerdings erreichte am Mittwoch (dem 31.Dezember) der norwegische Arzt Dr Mads Gilbert den Gazastreifen und berichtete, Gaza sei

"eine einzige, durch Menschen angerichtete Katastrophe. Es ist kalt, es gibt keine Nahrung, keinen Treibstoff. Alle Fensterscheiben des zentralen (Shifa) Krankenhauses sind zerschmettert."

Bereits zu diesem Zeitpunkt sprach Gilbert davon, dass die israelischen Streitkräfte völkerrechtliche geächtete und illegale Brandbomben sowie Urangeschosse einsetzen, wie die "Irish Times" berichtete.

http://www.radio-utopie.de/2009/01/04/Norwegischer-Arzt-Israel-setzt-Uran-Waffen-ein

Israel ist "deutsche Staatsräson" (Merkel) und deshalb verschweigen unsere Medien die grausamen israelischen Verbrechen X(


kd

katharina von Medici
04.01.2009, 18:33
Auf "Akte Islam" gibt es einen äußerst lustigen Beitrag zu den europaweiten Pali-Demos. Er zeigt was mit Muslimen passiert, die nur den Koran im Kopf haben und keinen Wert auf Bildung legen. Dann schreibt man statt "death to all jews" schon mal "Tod den Fruchtsäften!" Hoffen wir, dass sich andere Muslime dies zu Herzen nehmen und statt Israel vernichten zu wollen, demnächst lediglich eine Aversion gegen Fruchtsäfte entwickeln. :]

http://www.akte-islam.de/3.html

klartext
04.01.2009, 18:37
Hallo,




Israel ist "deutsche Staatsräson" (Merkel) und deshalb verschweigen unsere Medien die grausamen israelischen Verbrechen X(


kd

Die Existenz Israels ist deutsche Staatsräson und wird es bleiben, ob mit oder ohne Merkel.
Was unsere Rechtsextremisten dazu meinen, hat nicht die geringste Bedeutung, auch in Zukunft.

Ingeborg
04.01.2009, 19:14
Jüdisch-französische Union für den Frieden, UJFP
Bodenangriff auf Gaza
Die israelischen Führer haben sich für ihre Verbrechen zu verantworten

http://www.steinbergrecherche.com/ujfp.htm#Bodenangriff

Brutus
04.01.2009, 20:34
Hallo, Israel ist "deutsche Staatsräson" (Merkel) und deshalb verschweigen unsere Medien die grausamen israelischen Verbrechen X(
kd

Deutschland, Israel und *Der Westen* werden eines Tages von der Wahrheit versenkt wie der als Passagierschiff getarnte Waffentransporter Lusitania.

Alles nur eine Frage der Zeit. Die sind alle miteinander bereits tot, bloß wissen sie es noch nicht.

dZUG
04.01.2009, 20:53
Die Existenz Israels ist deutsche Staatsräson und wird es bleiben, ob mit oder ohne Merkel.
Was unsere Rechtsextremisten dazu meinen, hat nicht die geringste Bedeutung, auch in Zukunft.

Mal abgesehen vom Inhalt, wie lange denkst du macht es die BRD noch :hihi:
(Absolut keine Anspielung nur deine Meinung möchte ich gerne wissen)

Erik der Rote
04.01.2009, 21:07
enn man sich mit jeder Hure ins Bett legt, wird es noch komplizierter!!! ;):]:))

Aber genauso wie ich mich freue, wenn die dicken Bonzenschüsseln von den ganzen links-liberalen, bildungsbürgerlichen Mist-Säcken von ihren geliebten Autonomen abgefackelt werden. Möglichst mit wichtigen Unterlagen drin!
Genauso freue ich mich, wenn nun vielleicht bald der ZdJ unangemeldeten Besuch bekommt von seinen linksradikalen Mitstreitern gegen "rechts" und vielleicht auch von den goldigen Migranten.

.

nein die haben schon vorgesorgt nur die alten deutschen Linken sollen bekämpft werden und die Antifa die wirklich noch Völkerverstänigung rang

bald dominiert schon die Antideutsche Antifa die fleißig Israelflagen und Us FAlggen schwenkt und den Rest der ungewendeten Antifas verkloppt

und bei indymedia wundert man sich noch warum die soviele Geld für Plakate und Werbematerial haben und Antifas verkloppen die nicht gleich Support Israel schreien

die neue Linke soll wird gegen die alte in Stellung gebraucht und ist noch ANtideutscher !!!

Esreicht!
04.01.2009, 21:07
Die Existenz Israels ist deutsche Staatsräson und wird es bleiben, ob mit oder ohne Merkel.
Was unsere Rechtsextremisten dazu meinen, hat nicht die geringste Bedeutung, auch in Zukunft.

Im Gegensatz zu Dir habe ich als Nachkriegsdeutscher aus der Geschichte gelernt und kann die ethnische Säuberung Palästinas, wie es der israelische Historiker Prof. Ilan Pape in seinem gleichnamigen Buch beschrieb, nicht hinnehmen! Schon deshalb gehen mir Kommentare eines selbstwertlosen Zion-Medien hirngewaschenen Philosemiten-Gojim am Knie vorbei:D

Zurück zum Strangthema hier nochmal Frau Hecht-Galinski:


[
...Nicht die gewählte Hamas-Regierung, sondern die brutalen Besatzer, nämlich die Regierung eines radikal-jüdischen Staates, gehören vor das Haager Kriegstribunal.

Mein Aufschrei über diese Schande soll alle demokratischen deutschen Bürger und Bürgerinnen wachrütteln und zum Protest, wie auch immer, ermutigen.

http://www.steinbergrecherche.com/08israel.htm#Blei


Dich und Deine selbstwertlosen Gojim-Zion-Fascho-Unterwerfer-Freunde wird Frau Hecht-Galinski wohl nie erreichen. Wundert mich nicht, da auch Hitler mit diesem Zion-Pack kungelte X(


kd

Erik der Rote
04.01.2009, 21:09
Deutschland, Israel und *Der Westen* werden eines Tages von der Wahrheit versenkt wie der als Passagierschiff getarnte Waffentransporter Lusitania.

Alles nur eine Frage der Zeit. Die sind alle miteinander bereits tot, bloß wissen sie es noch nicht.

genauso ist es die Lüge versucht ihr unmenschliches Vorgehen zu bemänteltn und wird früher oder später daran scheitern trotz Atomwaffen Ubooten und Geheimdiensten

Brutus
04.01.2009, 21:14
genauso ist es die Lüge versucht ihr unmenschliches Vorgehen zu bemänteltn und wird früher oder später daran scheitern trotz Atomwaffen Ubooten und Geheimdiensten

Meine große Sorge ist, daß die Lüge vor ihrem endgültigen Scheitern das ganze Arsenal von Atomwaffen, U-Booten und Geheimdiensten einsetzen wird. Eine andere Möglichkeit haben sie ja gar nicht; es ist schwer vorstellbar, daß die westmächtlichen Verbrecherstaaten leise in die Kulissen zurücktreten wie einst die UdSSR.

Erik der Rote
04.01.2009, 21:22
Dann werden Dir die (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_v%C3%B6lkerrechtlich_nicht_anerkannten_L %C3%A4nder) und die (http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels) Seiten sicherlich auch nicht gefallen.

Die UN (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Vereinten_Nationen_(alphabetis ch)) wirst Du doch aber wohl akzeptieren !?

Die Palästinensischen Autonomiegebiete (arabisch السلطة الوطنية الفلسطينية‎, DMG as-Sulṭa al-Waṭaniyya al-Filasṭiniyya) liegen im Nahen Osten zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Sie werden geographisch zum Maschrek gerechnet und sind kein unabhängiger Staat, sondern von Israel besetzt.

henriof9
05.01.2009, 07:55
Die Palästinensischen Autonomiegebiete (arabisch السلطة الوطنية الفلسطينية‎, DMG as-Sulṭa al-Waṭaniyya al-Filasṭiniyya) liegen im Nahen Osten zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Sie werden geographisch zum Maschrek gerechnet und sind kein unabhängiger Staat, sondern von Israel besetzt.

Und ?
Hier ging es um die Anerkennung von Israel als Staat durch die UN.

Kreuzbube
05.01.2009, 08:04
Meine große Sorge ist, daß die Lüge vor ihrem endgültigen Scheitern das ganze Arsenal von Atomwaffen, U-Booten und Geheimdiensten einsetzen wird. Eine andere Möglichkeit haben sie ja gar nicht; es ist schwer vorstellbar, daß die westmächtlichen Verbrecherstaaten leise in die Kulissen zurücktreten wie einst die UdSSR.

Vor allem werden sie versuchen, noch andere Länder mit in diesen Konflikt reinzuziehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald eine Diskussion über eine evtl. BW-Beteiligung haben!

Brutus
05.01.2009, 08:15
Vor allem werden sie versuchen, noch andere Länder mit in diesen Konflikt reinzuziehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald eine Diskussion über eine evtl. BW-Beteiligung haben!

Mit Sicherheit. Welchen Sinn sollten Merkels ewige Beteuerungen des Existenzrechts Israels haben, wenn nicht die, uns zu Zahlungen und Militäreinsätzen zu verpflichten? Die BRD ist derart verkommen, daß sie nichts fabei findet, sich von einer Hure zum Vasallendasein verpflichten zu lassen; generationenlang, für immer.

Kreuzbube
05.01.2009, 08:35
Mit Sicherheit. Welchen Sinn sollten Merkels ewige Beteuerungen des Existenzrechts Israels haben, wenn nicht die, uns zu Zahlungen und Militäreinsätzen zu verpflichten? Die BRD ist derart verkommen, daß sie nichts dabei findet, sich von einer Hure zum Vasallendasein verpflichten zu lassen; generationenlang, für immer.

Rein philosophisch gesehen, werden dumme Völker mit zu geringem Denker-Anteil zwangsläufig zu Knechtsherden umfunktioniert; früher oder später. Von dieser Warte aus betrachtet, haben wir derzeit nur, was wir verdienen. Begründung: Es hätte nie soweit kommen dürfen; und es wäre jederzeit revidierbar. Entsprechender visionärer Verstand und Problembewußtsein vorausgesetzt!:)

Brutus
05.01.2009, 09:08
Rein philosophisch gesehen, werden dumme Völker mit zu geringem Denker-Anteil zwangsläufig zu Knechtsherden umfunktioniert; früher oder später.

Leider ist dem so. Wer sich zum Wurm macht ...



Von dieser Warte aus betrachtet, haben wir derzeit nur, was wir verdienen. Begründung: Es hätte nie soweit kommen dürfen; und es wäre jederzeit revidierbar. Entsprechender visionärer Verstand und Problembewußtsein vorausgesetzt!:)

Ja und Nein. Sicher haben wir, was wir verdienen, wenn wir betrachten, mit welcher hündischen Unterwürfigkeit sich die BRD und ihre Be-Völkerung allem unterwirft und in sich hineinfrißt, was von den Besatzern vorgesetzt wird.

Ob es jederzeit revidierbar wäre, daran habe ich inzwischen starke Zweifel? Vielleicht im Inneren, was das allgemeine Klima betrifft, unser Selbstverständnis, gewisse Reste von Selbstachtung?

Außenpolitisch betrachtet sind die Chancen, etwas Durchgreifendes zu ändern gleich Null. Sobald wir den Alliierten von der Leine und Abmelkmaschine gehen, werden sie uns ohne jede Skrupel ein drittes Mal in einen Vernichtungskrieg stürzen.

Bliebe nur der Ausweg, eine Allianz mit Rußland einzugehen. Abgesehen von dem Preis den wir in Form dramatischer wirtschaftlicher Verwerfungen zu bezahlen hätten, hätten wir damit die Lage von 1871-1914 wieder aufleben lassen.

Welche Garantieen hätten wir, daß Rußland nicht noch einmal mit den westlichen Weltverbrechern gemeinsame Sache macht, wenn in Deutschland Beute lacht?

Keine!

Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, solange unsere angloamerikanischen Feinde nicht physisch vernichtet sind, wie Dr. Zuckerbrot vor Monaten geschrieben hat, ist jeder Versuch, aus Deutschland einen souveränen Staat zu machen, zum Scheitern verurteilt. Ceterum censeo, americam esse delendam.

Kreuzbube
05.01.2009, 09:33
Leider ist dem so. Wer sich zum Wurm macht ...

Ja und Nein. Sicher haben wir, was wir verdienen, wenn wir betrachten, mit welcher hündischen Unterwürfigkeit sich die BRD und ihre Be-Völkerung allem unterwirft und in sich hineinfrißt, was von den Besatzern vorgesetzt wird.

Ob es jederzeit revidierbar wäre, daran habe ich inzwischen starke Zweifel? Vielleicht im Inneren, was das allgemeine Klima betrifft, unser Selbstverständnis, gewisse Reste von Selbstachtung?

Außenpolitisch betrachtet sind die Chancen, etwas Durchgreifendes zu ändern gleich Null. Sobald wir den Alliierten von der Leine und Abmelkmaschine gehen, werden sie uns ohne jede Skrupel ein drittes Mal in einen Vernichtungskrieg stürzen.

Bliebe nur der Ausweg, eine Allianz mit Rußland einzugehen. Abgesehen von dem Preis den wir in Form dramatischer wirtschaftlicher Verwerfungen zu bezahlen hätten, hätten wir damit die Lage von 1871-1914 wieder aufleben lassen.

Welche Garantieen hätten wir, daß Rußland nicht noch einmal mit den westlichen Weltverbrechern gemeinsame Sache macht, wenn in Deutschland Beute lacht?

Keine!

Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, solange unsere angloamerikanischen Feinde nicht physisch vernichtet sind, wie Dr. Zuckerbrot vor Monaten geschrieben hat, ist jeder Versuch, aus Deutschland einen souveränen Staat zu machen, zum Scheitern verurteilt. Ceterum censeo, americam esse delendam.

So pessimistisch würde ich das gar nicht sehen. Wenn die Leute eine ungefähre pol. Vorstellung davon haben, wie die Gesellschaft aussehen sollte, lösten sich viele Probleme von selbst. Aber das haben sie eben leider nicht und bleiben somit Knetmasse ihrer Dompteure. Und was Rußland betrifft; mit denen würden wir goldene Zeiten erleben. Wirtschaftlich, politisch und kulturell - es muß nur klug&geschickt angefangen werden!

Esreicht!
05.01.2009, 10:01
Gutmenschliche Linksidioten sind kein rein deutsches Phänomen. Die findest Du weltweit - sogar in Israel...:cool2:


Aktuelles
„Eine Tasse Blut von palästinensischen Kindern“ für Kanzlerin Merkel
Proteste gegen den Kotau vor Olmert

Von Peter Kleinert

„Da macht es sich Frau Merkel ein bisschen einfach, wenn sie sagt, Israel hat immer Recht“, erklärte der ehemalige Landesvorsitzende der jüdischen Gemeinschaft Schleswig Holstein, Prof. Dr. Rolf Verleger in einem Deutschlandradio-Interview. Aus demselben Grund wurde die E-Mail-Protestaktion „Eine Tasse Blut für die Bundeskanzlerin" gestartet, mit der jüdische und nicht jüdische Absender ihre Empörung über die Unterstützung der israelischen Massaker in Gaza durch die deutsche Regierung Ausdruck geben. ..



Etwas anderes als ein Kotau vor dem zionistischen Nationalismus der israelischen Bourgeoisie war von Ihnen selbstverständlich nicht zu erwarten. Bemerkenswert aber ist, dass Sie in einem Land, das nie Krieg geführt hat, aufwuchsen, und trotz Ihrer vorgeblich christlichen Gesinnung einen marketenderischen Hang für die völkerrechtswidrigen Vernichtungskriege der Präsidenten Bush und Olmert entwickeln konnten. Als Zeichen meiner Missachtung übersende ich Ihnen symbolisch eine Tasse, die ebenso symbolisch mit palästinensischem Kinderblut gefüllt ist.“

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13310Sind das denn alle "Linksidioten"?(


Wenn Du Dich der Protestaktion " Eine Tasse Blut von palästinensischen Kindern" anschließen möchtest, einfach nur den gesetzten Link im Artikel anklicken:D


kd

Kumusta
05.01.2009, 10:26
Sind das denn alle "Linksidioten"?(


Wenn Du Dich der Protestaktion " Eine Tasse Blut von palästinensischen Kindern" anschließen möchtest, einfach nur den gesetzten Link im Artikel anklicken:D


kd

Jedes Land hat seine Nestbeschmutzer. Gerade Deutschland ist da führend.

elas
05.01.2009, 10:30
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

36 Jahre in Deutschland und immer noch Palästinenser?

Wann will der sich mal integrieren?

Schlimmer er wäre Deutsche Kanzler geworden, dann würde er uns jetzt zu den Waffen rufen!?

henriof9
05.01.2009, 10:48
36 Jahre in Deutschland und immer noch Palästinenser?

Wann will der sich mal integrieren?

Schlimmer er wäre Deutsche Kanzler geworden, dann würde er uns jetzt zu den Waffen rufen!?

So ist es.
Ich frage mich nur, warum er diese Demo nicht in Gaza- Stadt organisiert hat oder in Jerusalem, wäre doch wohl viel sinnvoller.

Esreicht!
05.01.2009, 20:24
Jedes Land hat seine Nestbeschmutzer. Gerade Deutschland ist da führend.

Freu Dich, denn das Zionisten-Kampfblatt BLÖD-ZEITUNG unterstützt Euch nach Leibeskräften:


Israelische Bomben töten keine Unschuldigen. Jedenfalls nicht in "Bild".

Man konnte das schon beim Libanon-Krieg im Sommer 2006 erleben, als "Bild" israelische Opfer doppelt zählte und libanesische gar nicht, Kritik an Israel aus ihren Berichten fernhielt, aus unüberprüften Behauptungen der israelischen Armee Tatsachen machte sowie Zeitungszitate fälschte und Angaben über Opfer manipulierte.

Jetzt führt Israel Krieg im Gaza-Streifen, und alles ist wie gehabt. Seit Tagen scheint es keine zivilen Opfer auf palästinensischer Seite zu geben, jedenfalls kommen sie in "Bild" nicht vor. Die Toten und Verletzten sind "Terroristen". "Bild" meldet heute über die ersten Folgen der israelischen Bodenoffensive:
35 Terroristen werden getötet, darunter mindestens drei ranghohe Hamas-Chefs.
Die "Neue Zürcher Zeitung" schreibt dagegen:
Bis zum Sonntagabend zählten die Palästinenser 35 Todesopfer und 130 Verletzte (…).
Es scheint, als gebrauche "Bild" das Wort "Terrorist" als Synonym für "Palästinenser" oder "Bewohner des Gaza-Streifens". Das würde erklären, warum "Bild" heute auch schreibt:
Rund 400 Terroristen sollen in den letzten neun Tagen getötet worden sein...

http://www.bildblog.de/4950/die-opfer-die-bild-bringt-3/Mit der BLÖD-ZEITUNG im Kreuz stehst Du selbstverständlich auf der richtigen Seite:D

Und falls jemand den Ursprung des ganzen Konflikts nicht begreift, der kann auf die BLÖD-ZEITUNG vom 30.12.2008 zurückgreifen, in der sogar ohne ganz lästige Geschichtshintergründe dem BLÖD-ZEITUNG-Konsumenten die alles entscheidende Frage beantwortet wird:


WOHER KOMMT DIESER HASS AUF DIE JUDEN UND IHREN STAAT?

Ein Grund ist: Israel ist ganz anders als alle seine Nachbarn – eine Demokratie, die einzige der Region. Weltoffen, lebenslustig, modern, erfolgreich, Frauen sind gleichberechtigt. Das schafft Neid. Gerade bei denen, die nichts haben.


Oh yeah, da kann sich der deutsche Goijm nur auf die entmenschte Zionistenseite schlagen und merkt nicht einmal, wie er vorgeführt wird:))

kd

Margrit
05.01.2009, 21:23
Sind das denn alle "Linksidioten"?(


Wenn Du Dich der Protestaktion " Eine Tasse Blut von palästinensischen Kindern" anschließen möchtest, einfach nur den gesetzten Link im Artikel anklicken:D


kd

wenn aber schon Vorsitzende der jüdischen Gemeinden Merkel kritisieren, dann ist es aber schon doll.
Komisch, man hört auch von der Knoblich keine Untersützung zu Merkels dumemr Aussage.
Bei der Merkel habe ich oft das Gefühl sie ist kriegslüstern. Am liebsten würde sie wohl auch deutsche Sdaten dorthin schicken, wenn sie könnte

Erik der Rote
05.01.2009, 23:08
Freu Dich, denn das Zionisten-Kampfblatt BLÖD-ZEITUNG unterstützt Euch nach Leibeskräften:
Mit der BLÖD-ZEITUNG im Kreuz stehst Du selbstverständlich auf der richtigen Seite:D
Und falls jemand den Ursprung des ganzen Konflikts nicht begreift, der kann auf die BLÖD-ZEITUNG vom 30.12.2008 zurückgreifen, in der sogar ohne ganz lästige Geschichtshintergründe dem BLÖD-ZEITUNG-Konsumenten die alles entscheidende Frage beantwortet wird:
Oh yeah, da kann sich der deutsche Goijm nur auf die entmenschte Zionistenseite schlagen und merkt nicht einmal, wie er vorgeführt wird:))
kd

Bei Blöd muss sich sowieso jeder Redakteur unterschreiben nie was Israelkritisches zu schreiben

aber spiegel ist genauso die selbe Soße

Esreicht!
06.01.2009, 11:02
Hallo

Freunde der ethnischen Säuberung Palästinas können nun Farbe bekennen. Deshalb auf zur Eretz--Israel-Demo!



http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/support_israel.jpg


Endlich ist es soweit: am 11. Januar findet in Berlin (Breitscheidplatz, 12-15 Uhr) eine Israel-Solidaritätskundgebung in Deutschland statt - organisiert von Avi Efroni (derberliton.de) und Sharon Adler (aviva-berlin.de)...

http://www.pi-news.net/2009/01/pro-israel-demo-am-11-januar-in-berlin/


kd

Cash!
06.01.2009, 11:11
Hallo

Freunde der ethnischen Säuberung Palästinas können nun Farbe bekennen. Deshalb auf zur Eretz--Israel-Demo!



http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/support_israel.jpg


Endlich ist es soweit: am 11. Januar findet in Berlin (Breitscheidplatz, 12-15 Uhr) eine Israel-Solidaritätskundgebung in Deutschland statt - organisiert von Avi Efroni (derberliton.de) und Sharon Adler (aviva-berlin.de)...

http://www.pi-news.net/2009/01/pro-israel-demo-am-11-januar-in-berlin/


kd

Supi, ich geh hin!


:)

Sydneysider
07.01.2009, 06:16
Sind das die gleichen 2000 - die gegen die Raketenabschüsse der Hamas auf Israel protestiert haben ?

Kumusta
07.01.2009, 06:36
Sind das die gleichen 2000 - die gegen die Raketenabschüsse der Hamas auf Israel protestiert haben ?

Davon ist auszugehen. Die verblödete Masse weiß nämlich sehr oft nicht, wofür oder wogegen demonstriert wird. Hauptsache demonstrieren bzw. dem Ruf "dabeisein ist alles" folgen. Arme Irre.

Deutschistan
10.01.2009, 22:04
Die 2000 können uns mal Kreuzweise.In Gasa werden nun die Islamisten ausgelöscht.

geilst du dich an toten Frauen und Kindern auf du Perversling........ mich überkommt einfach nur Ekel.

Deutschistan
10.01.2009, 22:06
Sind das die gleichen 2000 - die gegen die Raketenabschüsse der Hamas auf Israel protestiert haben ?

nein das sind die, die gegen die Kinder demonstrieren die Steine schmeissen und im Gegenzug beschossen werden

Deutschistan
10.01.2009, 22:07
was seid ihr nur für eklige Menschen?? Sich an einem Krieg und Elend aufzugeilen ist einfach nur unmenschlich......

ortensia blu
10.01.2009, 22:23
Hallo,




Israel ist "deutsche Staatsräson" (Merkel) und deshalb verschweigen unsere Medien die grausamen israelischen Verbrechen X(


kd

Mads Gilbert, Kommunist und Pali-Freund hetzt doch ständig auf die Israelis. Einem linken Lügner glaubt man nicht!

ortensia blu
10.01.2009, 22:32
geilst du dich an toten Frauen und Kindern auf du Perversling........ mich überkommt einfach nur Ekel.

Oho, spielst du jetzt den überheblichen Moralapostel? Hast du dich an den Opfern der islamischen Selbstmordattentäter aufgegeilt? Da waren auch Frauen und Kinder dabei. Hast du dich empört über die Opfer der Raketenangriffe oder sind die dir gleichgültig.

Faß dich an die eigene Nase, ehe du anderen mit der Moralkeule kommst.

mar
10.01.2009, 22:44
was seid ihr nur für eklige Menschen?? Sich an einem Krieg und Elend aufzugeilen ist einfach nur unmenschlich......



Ich geile mich ganz sicher nicht an Krieg und Elend auf. Es ist entsetzlich was im Gaza geschieht. Jedoch weiß ich auch das Hamas mit Bildern Propaganda betreibt.
Sind es nicht die Hamas die aus Wohngebieten, Israel mit Raketen beschießen? Wenn die Israelis die Waffen und Raketen zerstören wollen müssen die ja zwangsläufig ihre Angriffe auf die Wohngebiete konzentrieren. Ich habe jedoch gelesen das sie per SMS oder Anrufen die Zivilbevölkerung vor einem Angriff warnt. So viel Menschlichkeit sehe ich auf Seiten der Hamas leider nicht. Die benutzen stattdessen Frauen und Kinder für ihr perverses Spiel.
Vielleicht versuchen Sie auch mal die Israelis zu verstehen ,die in ständiger Angst um ihre Kinder leben müssen. Ob ein Bus mit Schulkindern in die Luft gesprengt wird oder ob Discotheken in die Luft gesprengt werden oder ob permanent Raketen in Richtung Israel abgeschossen werden. Wo ist da Ihr Mitleid?
Welcher Staat kann so etwas auf Dauer hinnehmen?

Zimbelstern
10.01.2009, 22:56
Irgendein Systemsender berichtete heute abend darüber "mit welcher Brutalität Israel den Krieg im Gazastreifen angeht".

Gibt oder gab es einen Krieg, der nicht brutal ist/war? Oder gibt es eine Wertigkeit der Opfer? Der zivile Israeli kann verrecken, wehe jedoch, ein ziviler Pali geht im Kriege drauf?

Ist es das, was unsere Systemjournalisten hier anregen und wofür der Pöbel hier auf die Straße geht?

Hexenhammer
10.01.2009, 22:58
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

Man sollte doch nicht unterschlagen, daß es die Hamas-Anhänger sind, die hier demonstrieren. Daß von ihnen kein Protest gegen Raketen auf Israel kommt, versteht sich von selbst.

Settembrini
11.01.2009, 00:32
Ansonsten ist das in Nahost so einen Dreck, dass ich den Protest gegen Gewalt auf einer elementar-moralischen Ebene verstehen kann. Aber nicht mehr die Parteinahme für eine der beiden Seiten.

Geht mir ganz genauso.

Was da an Halbwahrheiten und primitiven Anschuldigungen nicht nur im Zuge privater Diskussionen wie hier, sondern insbesondere von Offiziellen beider Seiten verzapft wird, erreicht schon seit laengerem kaum noch Kindergartenniveau.

Ich hoffe zwar noch einige Zeit auf Erden zu verweilen, bin aber wirklich gespannt, ob ich ein - wie auch immer geartetes - Ende dieses Konfliktes noch miterleben werde. Wahrscheinlich eher nicht.

ortensia blu
11.01.2009, 09:02
Geht mir ganz genauso.

Was da an Halbwahrheiten und primitiven Anschuldigungen nicht nur im Zuge privater Diskussionen wie hier, sondern insbesondere von Offiziellen beider Seiten verzapft wird, erreicht schon seit laengerem kaum noch Kindergartenniveau.

Ich hoffe zwar noch einige Zeit auf Erden zu verweilen, bin aber wirklich gespannt, ob ich ein - wie auch immer geartetes - Ende dieses Konfliktes noch miterleben werde. Wahrscheinlich eher nicht.

Für den Anfang reicht schon ein Ende der Hamas. Nieder mit diesem Aussatz!


http://www.youtube.com/watch?v=i08L09V0_sg&feature=related

Sprecher
11.01.2009, 09:34
So sehen die "Schäden" die die pöhsen Hamas-Raketen in Isarel anrichten aus:

http://de.altermedia.info/images/quassamraketen1.jpg

Sprecher
11.01.2009, 09:38
Die Existenz Israels ist deutsche Staatsräson und wird es bleiben, ob mit oder ohne Merkel.
Was unsere Rechtsextremisten dazu meinen, hat nicht die geringste Bedeutung, auch in Zukunft.

Du verwechselst Deutschland mal wieder mit der OMF-BRD.

Hayaser
11.01.2009, 09:43
Naja die Hamas-Raketen sind wohl Zahnstocher im vergleich zu den israelischen Waffen.
Abgesehen davon sollen Musels aber gefälligst in ihrer Heimat demonstrieren und nicht hier.

Na ja, zwar sind die Hamas-Raketen Zahnstocher und richten lediglich geringen Sachschaden an, aber es ist ein gefundenes Fressen für Israel, als Vorwand zu nützen, um einen brutalen Angriffskrieg im Gazastreifen durchzuführen.

Shalom und Gut Krieg im Gaza!!!

Sprecher
11.01.2009, 09:43
Supi, ich geh hin!


:)

Wie wäre es wenn du mal für Deutschland demonstrieren würdest statt für ein fremdes Land :rolleyes:

Kumusta
11.01.2009, 09:44
So sehen die "Schäden" die die pöhsen Hamas-Raketen in Isarel anrichten aus:

http://de.altermedia.info/images/quassamraketen1.jpg
Die Sachschäden reichen aus und begründen den derzeitigen Konflikt allemal. ;)

Kumusta
11.01.2009, 09:47
Wie wäre es wenn du mal für Deutschland demonstrieren würdest statt für ein fremdes Land :rolleyes:Für etwas, was verloren ist bzw. keine Zukunft mehr hat, lohnt sich keine Demonstration. Siehe die Hamas-Befürworter, die immer noch demonstrieren. Dämlich.

Würfelqualle
11.01.2009, 09:47
Die Sachschäden reichen aus und begründen den derzeitigen Konflikt allemal. ;)

Aha. Wenn dir dein Nachbar faule Eier übern Gartenzaun schmeisst, gehst du rüber und erschiesst ihn ?

?(

Hayaser
11.01.2009, 09:48
Wie wäre es wenn du mal für Deutschland demonstrieren würdest statt für ein fremdes Land :rolleyes:

Wieso für Deutschland demonstrieren?

Gibt es in Deutschland Probleme?

In Deutschland ist doch Alles in Ordnung, die Deutschen "jammern auf hohem Niveau" ist tagtäglich zu hören.

Würfelqualle
11.01.2009, 09:49
Für etwas, was verloren ist bzw. keine Zukunft mehr hat, lohnt sich keine Demonstration.



Ein Vaterlandsjude, wie er im Buche steht.

Kumusta
11.01.2009, 09:51
Aha. Wenn dir dein Nachbar faule Eier übern Gartenzaun schmeisst, gehst du rüber und erschiesst ihn ?

?(Meine Nachbarn kennen mich. Würden die sich nie erlauben. Ganz im Gegenteil, wir verstehen uns prächtig und trinken sehr oft ein Bierchen zusammen.

Kumusta
11.01.2009, 09:53
Ein Vaterlandsjude, wie er im Buche steht.

Ich und Jude? :lach::lach::lach::lach::lach:

Hayaser
11.01.2009, 10:01
Meine Nachbarn kennen mich. Würden die sich nie erlauben. Ganz im Gegenteil, wir verstehen uns prächtig und trinken sehr oft ein Bierchen zusammen.

Sind deine Nachbarn Türken, denn du hast ein "Herz für Türken" und solidarisierst dich hier öffentlich im Forum mit diesen Völkermordrechtfertigern.

Kumusta
11.01.2009, 10:19
Sind deine Nachbarn Türken, denn du hast ein "Herz für Türken" und solidarisierst dich hier öffentlich im Forum mit diesen Völkermordrechtfertigern.Auf den Philippinen gibt's keine Türken, du armenischer Dummkopf.

Cash!
11.01.2009, 11:05
Wie wäre es wenn du mal für Deutschland demonstrieren würdest statt für ein fremdes Land :rolleyes:

Lohnt nicht.

klartext
11.01.2009, 11:30
Ein Vaterlandsjude, wie er im Buche steht.

Vaterlandsjude ? Goebels hätte seine helle Freude an deinen Wortschöpfungen gehabt. Du befindest dich in bester Tradition, tiefbraunes Niveau der Sorte Rinnstein.

klartext
11.01.2009, 11:32
Du verwechselst Deutschland mal wieder mit der OMF-BRD.

Wie deiner Sorte Ectremer mein Land definiert, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Du vertrittst mit deiner Meinung ein winziges Häufchen Randgruppe.

alterschwede
11.01.2009, 13:51
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gaza-Nahost-Proteste;art2662,2694375) :

Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !

ganz im ernst:
der muselabschaum glaubt wirklich, er darf sich alles erlauben. wenn dann mal jemand zurück schlägt, ob das nun aktuell israel ist, oder ob sich ein mann zur wehr setzt, der von größenwahnsinnigen museltieren angegriffen wird, ist das geschrei groß.
wie können die sich nur wehren? so eine unverschämtheit. die haben sich gefälligst umbringen zu lassen.

bald ist schluß mit lustig.......

Deutschistan
11.01.2009, 17:29
Oho, spielst du jetzt den überheblichen Moralapostel? Hast du dich an den Opfern der islamischen Selbstmordattentäter aufgegeilt? Da waren auch Frauen und Kinder dabei. Hast du dich empört über die Opfer der Raketenangriffe oder sind die dir gleichgültig.

Faß dich an die eigene Nase, ehe du anderen mit der Moralkeule kommst.

Im Gegensatz zu dir bin ich unterwegs , warne und kläre meine Brüder und Schwestern gegen diese sich selbst und andere in die Luft sprengegnden irrgläubigen , verlorenen Seelen auf. Das heisst ich bin aktiv. Und ich orientiere mich hierbei nicht daran ob sie Hasan, Hüseyin oder sonst wie heissen . Erst vor ein paar Jahren haben sich eure Väter daran aufgegeilt wie die Juden abgeschlachtet wurden und heute geilt ihr euch daran auf wie die Juden andere abschlachten.......findest du das nicht ekelhaft?

Deutschistan
11.01.2009, 17:44
Ich geile mich ganz sicher nicht an Krieg und Elend auf. Es ist entsetzlich was im Gaza geschieht. Jedoch weiß ich auch das Hamas mit Bildern Propaganda betreibt.
Sind es nicht die Hamas die aus Wohngebieten, Israel mit Raketen beschießen? Wenn die Israelis die Waffen und Raketen zerstören wollen müssen die ja zwangsläufig ihre Angriffe auf die Wohngebiete konzentrieren. Ich habe jedoch gelesen das sie per SMS oder Anrufen die Zivilbevölkerung vor einem Angriff warnt. So viel Menschlichkeit sehe ich auf Seiten der Hamas leider nicht. Die benutzen stattdessen Frauen und Kinder für ihr perverses Spiel.
Vielleicht versuchen Sie auch mal die Israelis zu verstehen ,die in ständiger Angst um ihre Kinder leben müssen. Ob ein Bus mit Schulkindern in die Luft gesprengt wird oder ob Discotheken in die Luft gesprengt werden oder ob permanent Raketen in Richtung Israel abgeschossen werden. Wo ist da Ihr Mitleid?
Welcher Staat kann so etwas auf Dauer hinnehmen?

Ja stimmt.........genau aus diesem Grund kamen die Juden in Angst in Schrecken in den 40´er Jahren daher und nahmen sich einfach mal so Hab und Gut anderer. Mordeten, plünderten .......aber man muss die Juden ja verstehen!!!!
Die müssen ja (auf Kosten anderer) an ihre eigene Zukunft denken. 80% aller palästinensischen Männer sind bis dato in jüdischen Gefängnissen gewesen............warum? Nun sie sind allesamt Freiheitskämpfer. Sie wollen nicht in einem riesigen KZ der Moderne leben. Aber man muss die Juden ja verstehen wenn sie sich etwas nehmen was ihnen nicht gehört und dann auch noch auf brutalste Art und Weise........sie wurden ja beschossen und in die Luft gesprengt. Von einer Gruppierung von dessen Vater, Mutter, Bruder, Schwester oder gar das eigene Kind beim Steine schmeissen erschossen wurde. Also von einer leichten Beute für die Wahnsinnigen denen die Selbstmordattentäter gerade zu in die Arme laufen. Nun ja versteht ihr mal die Juden weiter.......Doch ich habe Rückrad und werde sowohl die wahnsinnigen bekämpfen die Selbstmordattentäter ausbilden als auch diesen terroristischen Staat der sich Israel nennt!!!

ortensia blu
11.01.2009, 20:40
Im Gegensatz zu dir bin ich unterwegs , warne und kläre meine Brüder und Schwestern gegen diese sich selbst und andere in die Luft sprengegnden irrgläubigen , verlorenen Seelen auf. Das heisst ich bin aktiv. Und ich orientiere mich hierbei nicht daran ob sie Hasan, Hüseyin oder sonst wie heissen .

Das ehrt dich!


Erst vor ein paar Jahren haben sich eure Väter daran aufgegeilt wie die Juden abgeschlachtet wurden und heute geilt ihr euch daran auf wie die Juden andere abschlachten.......findest du das nicht ekelhaft?

Erstens: Du beleidigst die Vorfahren der meisten Deutschen. Dieser Terror gegen die Juden ging nicht von der Bevölkerung aus, sondern wurde von oben diktiert und durchgeführt. Die wenigsten Deutschen wußten, was da passierte.

Zweitens: Die 14 Jahre Nazidiktatur waren nicht erst vor ein paar Jahren, sondern Mitte des letzten Jahrhunderts. Es gibt heute kaum noch Menschen, die dafür in irgendeiner Weise verantwortlich sind.

Muslime haben die Vernichtung der Juden nie beanstandet, im Gegenteil. Sie haben die Deutschen gerade aus diesem Grund besonders geschätzt.

Hitler hat sich am türkischen Beispiel orientiert. Was die Türken mit ihrer armenischen Bevölkerung vorgemacht hatten, glaubte er - ebenso straflos mit den Juden tun zu können.

Deutschistan
11.01.2009, 23:33
Erstens: Du beleidigst die Vorfahren der meisten Deutschen. Dieser Terror gegen die Juden ging nicht von der Bevölkerung aus, sondern wurde von oben diktiert und durchgeführt. Die wenigsten Deutschen wußten, was da passierte.
Aber die Palästinenser tragen eine kollektive Schuld.......und daher ist das Vorgehen der Juden legitim oder wie?

Zweitens: Die 14 Jahre Nazidiktatur waren nicht erst vor ein paar Jahren, sondern Mitte des letzten Jahrhunderts. Es gibt heute kaum noch Menschen, die dafür in irgendeiner Weise verantwortlich sind.
Wie es scheint haben sich dennoch einige in diesem Volk nicht besonders geändert wie ich hier mitverfolge! Du hast doch bestimmt auch die Aufforderungen zur Vertreibung, Ausrottung u.ä. des einen oder anderen mitverfolgt. Soll ich Beispiele geben?

Muslime haben die Vernichtung der Juden nie beanstandet, im Gegenteil. Sie haben die Deutschen gerade aus diesem Grund besonders geschätzt.
Wenn du der Geschichte unkundig bist dann geh in die Bücherei und erkundige dich mal wieviele Juden den Muslimen ihre Existenz schuldig sind.
Wie oft haben die Muslime den Juden den Arsch vor den Europäern gerettet. http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden
Hitler hat sich am türkischen Beispiel orientiert. Was die Türken mit ihrer armenischen Bevölkerung vorgemacht hatten, glaubte er - ebenso straflos mit den Juden tun zu können. HA HA HA.......... ja klar wir haben die Armenier abgeschlachtet......... und ja die A-Bombe war nur ein Sylvesterknaller. Wen meinst du verarschen zu können?

Alfred
12.01.2009, 09:34
Aber die Palästinenser tragen eine kollektive Schuld.......und daher ist das Vorgehen der Juden legitim oder wie?

Wie es scheint haben sich dennoch einige in diesem Volk nicht besonders geändert wie ich hier mitverfolge! Du hast doch bestimmt auch die Aufforderungen zur Vertreibung, Ausrottung u.ä. des einen oder anderen mitverfolgt. Soll ich Beispiele geben?

Wenn du der Geschichte unkundig bist dann geh in die Bücherei und erkundige dich mal wieviele Juden den Muslimen ihre Existenz schuldig sind.
Wie oft haben die Muslime den Juden den Arsch vor den Europäern gerettet. http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden HA HA HA.......... ja klar wir haben die Armenier abgeschlachtet......... und ja die A-Bombe war nur ein Sylvesterknaller. Wen meinst du verarschen zu können?

Reichlich Müll in so wenigen Zeilen.

Mütterchen
12.01.2009, 10:32
Ja stimmt.........genau aus diesem Grund kamen die Juden in Angst in Schrecken in den 40´er Jahren daher und nahmen sich einfach mal so Hab und Gut anderer. Mordeten, plünderten .......aber man muss die Juden ja verstehen!!!!
Die müssen ja (auf Kosten anderer) an ihre eigene Zukunft denken. 80% aller palästinensischen Männer sind bis dato in jüdischen Gefängnissen gewesen............warum? Nun sie sind allesamt Freiheitskämpfer. Sie wollen nicht in einem riesigen KZ der Moderne leben. Aber man muss die Juden ja verstehen wenn sie sich etwas nehmen was ihnen nicht gehört und dann auch noch auf brutalste Art und Weise........sie wurden ja beschossen und in die Luft gesprengt. Von einer Gruppierung von dessen Vater, Mutter, Bruder, Schwester oder gar das eigene Kind beim Steine schmeissen erschossen wurde. Also von einer leichten Beute für die Wahnsinnigen denen die Selbstmordattentäter gerade zu in die Arme laufen. Nun ja versteht ihr mal die Juden weiter.......Doch ich habe Rückrad und werde sowohl die wahnsinnigen bekämpfen die Selbstmordattentäter ausbilden als auch diesen terroristischen Staat der sich Israel nennt!!!


Ich finde deinen Beitrag interessant, Deutschistan, weil er eben sehr schön darstellt, dass es verschiedene Sichtweisen gibt.
Es hat wohl immer alles zwei Seiten und auch bei Kriegen und Konflikten wird es nicht den einzigen, allein Schuldigen geben. Das wäre zu einfach.

Nationalix
12.01.2009, 13:24
Das ehrt dich!



Erstens: Du beleidigst die Vorfahren der meisten Deutschen. Dieser Terror gegen die Juden ging nicht von der Bevölkerung aus, sondern wurde von oben diktiert und durchgeführt. Die wenigsten Deutschen wußten, was da passierte.

Zweitens: Die 14 Jahre Nazidiktatur waren nicht erst vor ein paar Jahren, sondern Mitte des letzten Jahrhunderts. Es gibt heute kaum noch Menschen, die dafür in irgendeiner Weise verantwortlich sind.

Muslime haben die Vernichtung der Juden nie beanstandet, im Gegenteil. Sie haben die Deutschen gerade aus diesem Grund besonders geschätzt.

Hitler hat sich am türkischen Beispiel orientiert. Was die Türken mit ihrer armenischen Bevölkerung vorgemacht hatten, glaubte er - ebenso straflos mit den Juden tun zu können.

Jetzt dauerte das goldene Zeitalter schon 14 Jahre? Das wird ja immer besser.

Krabat
12.01.2009, 13:42
Erstens: Du beleidigst die Vorfahren der meisten Deutschen. Dieser Terror gegen die Juden ging nicht von der Bevölkerung aus, sondern wurde von oben diktiert und durchgeführt. Die wenigsten Deutschen wußten, was da passierte.

Zweitens: Die 14 Jahre Nazidiktatur waren nicht erst vor ein paar Jahren, sondern Mitte des letzten Jahrhunderts. Es gibt heute kaum noch Menschen, die dafür in irgendeiner Weise verantwortlich sind.

Muslime haben die Vernichtung der Juden nie beanstandet, im Gegenteil. Sie haben die Deutschen gerade aus diesem Grund besonders geschätzt.

Hitler hat sich am türkischen Beispiel orientiert. Was die Türken mit ihrer armenischen Bevölkerung vorgemacht hatten, glaubte er - ebenso straflos mit den Juden tun zu können.

Nicht ganz richtig.

Natürlich beanstanden die Moslems die Vernichtung der 6 Millionen Juden nicht. Die glauben nämlich nicht, daß 6 Millionen Juden vernichtet wurden. Müssen sie auch nicht im Gegensatz zu uns. Stattdessen fragen die sich wo die Millionen Juden herkommen, die heute israel ausmachen, wenn die doch eigentlich tot sein müßten.

Ich distanziere mich jedoch von dieser Auffassung der Moslems, um nicht in Gefahr zu geraten eine Meinungsstraftat zu begehen.

borisbaran
12.01.2009, 15:16
Nicht ganz richtig.

Natürlich beanstanden die Moslems die Vernichtung der 6 Millionen Juden nicht. Die glauben nämlich nicht, daß 6 Millionen Juden vernichtet wurden. Müssen sie auch nicht im Gegensatz zu uns. Stattdessen fragen die sich wo die Millionen Juden herkommen, die heute israel ausmachen, wenn die doch eigentlich tot sein müßten.

Ich distanziere mich jedoch von dieser Auffassung der Moslems, um nicht in Gefahr zu geraten eine Meinungsstraftat zu begehen.
Geh' doch nachr drüben, da darfst du mehr Quatsch straflos labern als hier.

Alfred
12.01.2009, 15:21
Ja ach toll! Ist das nicht herrlich! Unsere lieben Palästinensischen Mitbürger bereichern uns mit ihrnm Islamofaschistischen Konflikten.

Zwischen Messerstecherei und Hartz IV abzocke noch schnell eine Demonstration für die Menschenrechte durchziehen. Dabei obligatorisch Frauen und Gören nach vorne, damit die Pali-Männer mit ihren asozialen Hassfratzen nicht so stark auffallen.

Ist aber nicht schlimmer als der Al-Quds Tag, dr ebenfalls jedes Jahr in Berlin "gefeiert" wird und bei dem auch schonmal ein liebes kleines Kind vom grenzdebilen Vater mit Sprengstoffgürtel vorgeführt wird.

Was wäre Berlin nur ohne unsere Computerpalästinenser?

So hab ich mir das vorgestellt, ich muss nicht mal mehr in den Nahen Osten fahren um die dortigen Konflikte erleben zu dürfen!

Ist es nicht ein Bild des Jammers? Und auf der anderen Seite sieht man dann solche Bilder von diesen Muslimen die so garnichts mit Frieden gemein haben...

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=VhlQOXZQZys)

Krabat
12.01.2009, 16:29
Geh' doch nachr drüben, da darfst du mehr Quatsch straflos labern als hier.

In Dein Heimatland Israel?

borisbaran
12.01.2009, 16:38
In Dein Heimatland Israel?
Ja. Gerne. Israel ist u.a. ein super Tourismus-Land. Viel Spaß.

Krabat
12.01.2009, 17:16
Ja. Gerne. Israel ist u.a. ein super Tourismus-Land. Viel Spaß.

Ja, Ihr macht da immer eine Bombenstimmung.

Dayan
12.01.2009, 18:13
Ja, Ihr macht da immer eine Bombenstimmung.Das Risiko von einem Katholischen Priester unsittlich angemacht zu werden ist viel höher als das Risiko eines Israelsbesuchrs in einem Terroranschlag verwickelt zu werden.

Krabat
12.01.2009, 18:19
Das Risiko von einem Katholischen Priester unsittlich angemacht zu werden ist viel höher als das Risiko eines Israelsbesuchrs in einem Terroranschlag verwickelt zu werden.

Borisbaran, wenn das kein Grund ist, in die Heimat zu gehen, dann weiß ich auch nicht.

Neutraler
12.01.2009, 20:00
Und wo waren die Proteste, als die Hamas die Raketen auf Israel abfeuerte ????
Wie immer wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen !
Obwohl ich Israels Militärschlag nicht für den richtigen Schritt Richtung Frieden halte, sehe ich die Sache genauso. Wo bleibt der Protest der Moslems, wenn mal irgendeiner ihrer Glaubensgenossen, egal ob in Indonesien, Indien, Israel oder Afrika andere Menschen durch Terroranschläge getötet hat?

meckerle
12.01.2009, 20:15
Das Risiko von einem Katholischen Priester unsittlich angemacht zu werden ist viel höher als das Risiko eines Israelsbesuchrs in einem Terroranschlag verwickelt zu werden.
Warum schreibt ihr dann dauernd: die Hamas bomben und führen Terroranschläge in Israel aus?
Stimmt das etwa gar nicht?

borisbaran
13.01.2009, 09:21
Borisbaran, wenn das kein Grund ist, in die Heimat zu gehen, dann weiß ich auch nicht.
Wieso?!

Deutschmann
26.01.2009, 18:54
Gleiches Thema - andere Rahmenbedingungen.

(...) Beobachtet und bewacht von 90 Polizisten hatten sich die mutmaßlichen Neonazis zunächst am Hauptbahnhof versammelt. Dort filzten die Beamten jeden einzelnen Demonstrationsteilnehmer (...)

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11414434/61009/Polizei-Demonstration-fuer-Palaestina-und-Gegendemonstration-Nazis-raus.html