PDA

Vollständige Version anzeigen : Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen



Seiten : [1] 2

JensVandeBeek
30.12.2008, 09:24
Man hat sehr lange versucht geheim zu halten, aber nun doch rausgekommen.

Kurdistan ist der einzige bekannte Teil des Irak - und einer der wenigen Orte in der Welt - wo die Beschneidung von Frauen weit verbreitet ist.

Nach einer Studie in diesem Jahr, mehr als 60 Prozent der Frauen in der kurdischen Gebiete im Nordirak wurden beschnitten.

Nach Informationen der Frauen-Gruppen, ist die Praxis der weiblichen Beschneidung ist extrem selten in den arabischen Teilen des Iraks. Sie sagen, es ist nicht klar, warum die Praxis - in einigen Teilen von Afrika und im Nahen und Mittleren Osten - bei den irakischen Kurden so beliebt ist, aber nicht bei irakischen Arabern.

"Ich würde keine Nahrungsmitteln aus den Händen von jemand essen, der nicht beschnitten ist", sagte Hurmet Kitab, eine Hausfrau, die 91 Jahre alt.

Sie erzählt stolz, dass ihr 10 Monat alte Enkelin Saya beschnitten worden ist und das Verfahren sei völlig „natürlich“ „schmerzlos“.

Ghamjeen Shaker, ein 13-jähriger aus der kurdischen Hauptstadt Erbil, sagte; „Ich bin immer noch traumatisiert von dem Tag an dem ich beschnitten wurde“. „Manchmal habe ich Albträume, die Hebamme würde zurückkommen und die Beschneidung bei mir noch Mal durchführen wollen“

Obwohl die beschnittene Frauen sowohl Physisch auch psychisch
darunter leiden und traumasiert sind, weigert die kurdische regional Regierung immer noch, diese barbarische Vorgehen gesetzwidrig zu erklären um keine weltweite Aufmerksamkeit zu erwecken.

Originalbericht "For Kurdish Girls, a Painful Ancient Ritual" unter ;
http://mobile.washingtonpost.com/detail.jsp?key=332092&rc=to&p=1&all=1

-jmw-
30.12.2008, 09:27
Joa, andere Länder, andere Spacken...

Cash!
30.12.2008, 09:28
Moslems schnippeln halt gerne. Köpfe, Hände, Beine und eben auch an den weiblichen Geschlechtsorganen!

Bei den Terroranschlägen auf Bombay wurde die Frau eines Rabbiners von den rechtgläubigen Moslems ja auch sexuell verstümmelt. Man hat ihr bei lebendigem Leib die Vagina zerschnitten. Ihren Mann hat man lebendig den penis abgeschniten.

Die Frau war übrigens schwanger!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/rabbi_bombay.jpg

Also nichts neues im Morgenland!

SAMURAI
30.12.2008, 09:38
Toll, die angeblich so modernen Kurden aus dem Nordirak.

Islam ist Steinzeit.

Wahabiten Fan
30.12.2008, 09:40
Toll, die angeblich so modernen Kurden aus dem Nordirak.

Islam ist Steinzeit.

Dass die Kurden in Punkto Frauengleichberechtigung zu den Übelsten der Üblen gehören, konnte jeder wissen, der es wissen wollte.

Mondgoettin
30.12.2008, 16:27
Beschneidungen von Frauen sind widerlich,menschenverachtend und einfach grauenhaft.die Prozedur ist entsetzlich(mit Rasierklingen etc..wird es an kleinen Maedchen vorgenommen)!!es wird von Amnesty International immer wieder angeprangert.
Besonders in manchen afrikanischen Laendern ist dieses grausame Ritual noch weit verbreitet

Subcomandante Erhard
30.12.2008, 16:37
Beschneidungen von Frauen sind widerlich,menschenverachtend und einfach grauenhaft.die Prozedur ist entsetzlich(mit Rasierklingen etc..wird es an kleinen Maedchen vorgenommen)!!es wird von Amnesty International immer wieder angeprangert.
Besonders in manchen afrikanischen Laendern ist dieses grausame Ritual noch weit verbreitet

Erzähl doch keinen Qutasch. Immer wenn ich Amnesty International auf Phoenix im Fernsehn sehe, kommt irgendwas von Möänschenröächtsverätzungen in Deutschland, von irgendwelchen Negern die sich selbst abfackeln, von Ausland kommt da nur marginal. Wo ist denn "Internationler Kampf gegen Frauenbeschneidungen?" Na wo ist er. Nirgendwo. Bei uns wird höchstens "Frauenbeschneidung gegen Rechts" eingeführt, wenn wir endgültig fremd im eigenen Land sind.

Joseph Malta
30.12.2008, 16:43
Dass die Kurden in Punkto Frauengleichberechtigung zu den Übelsten der Üblen gehören, konnte jeder wissen, der es wissen wollte.

Sollte jeder Mensch wissen, der nicht die Augen vor der Realität verschließt. Mich würde mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz der Kurden bei den Ehrenmorden in Deutschland liegt.

klartext
30.12.2008, 16:54
Sollte jeder Mensch wissen, der nicht die Augen vor der Realität verschließt. Mich würde mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz der Kurden bei den Ehrenmorden in Deutschland liegt.

Türken oder Kurden - wir brauchen beides in Deutschland nicht. Musels haben grundsätzlich ein Riss in der Birne, sonst wären sie keine.

Bruddler
30.12.2008, 16:59
Moslems schnippeln halt gerne. Köpfe, Hände, Beine und eben auch an den weiblichen Geschlechtsorganen!

Bei den Terroranschlägen auf Bombay wurde die Frau eines Rabbiners von den rechtgläubigen Moslems ja auch sexuell verstümmelt. Man hat ihr bei lebendigem Leib die Vagina zerschnitten. Ihren Mann hat man lebendig den penis abgeschniten.

Die Frau war übrigens schwanger!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/rabbi_bombay.jpg

Also nichts neues im Morgenland!

:leier:Auch hier fehlt wieder der Zusatz:
...hat nichts mit dem Islam zu tun ! :rolleyes:

Wahabiten Fan
30.12.2008, 17:00
Sollte jeder Mensch wissen, der nicht die Augen vor der Realität verschließt. Mich würde mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz der Kurden bei den Ehrenmorden in Deutschland liegt.

Man sollte aber die Augen auch nicht vor der Tatsache verschließen, daß die sogenannte "kleine Beschneidung", ohne dass ein Hahn danach kräht, noch immer beim überwiegenden Teil der Muselmädels durchgeführt wird. Selbst in Bosnien!

Joseph Malta
30.12.2008, 17:05
Man sollte aber die Augen auch nicht vor der Tatsache verschließen, daß die sogenannte "kleine Beschneidung", ohne dass ein Hahn danach kräht, noch immer beim überwiegenden Teil der Muselmädels durchgeführt wird. Selbst in Bosnien!

Mir ist gestern oder vorgestern beim Zappen ein Bericht aus Kenia übers TV gehüpft, wo ein Großteil der Mädchen beschnitten wird. Die Massai machten mir keinen sonderlichen islamfrommen Eindruck. Es sei denn, ihr Gott "Ngai" hat allahische Wurzeln.

Meriwan
30.12.2008, 17:09
Wann verpisst du dich endlich aus diesem Forum? Glaubst du deine Spielchen hat hier noch niemand durchschaut? Du bist der unglaubwürdigste User in diesem ganzen Forum und spielst uns hier allen eine andere Identität vor. In deinem Profil gibst du vor ein Jude zu sein dabei bist du ein waschechter Moslem und Türke zugleich. Deine Beiträge widersprechen sich nur sodass man bis heute nicht mal einschätzen kann welche Einstellung du eigentlich vertrittst.
Was willst du mit diesem Thread eigentlich erreichen? Deiner eigentlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen die du aber nur ganz selten durchblicken lässt?

klartext
30.12.2008, 17:13
Man sollte aber die Augen auch nicht vor der Tatsache verschließen, daß die sogenannte "kleine Beschneidung", ohne dass ein Hahn danach kräht, noch immer beim überwiegenden Teil der Muselmädels durchgeführt wird. Selbst in Bosnien!

Wenn sich Moslems oder sonstwer ausserhalb unseres Kulturbereichs gegenseitig verstümmeln, sollte uns das herzlich egal sein. Dass diese Sorte nicht richtig tickt, ist ausreichend bekannt und sie beweist es täglich wieder.

Wahabiten Fan
30.12.2008, 17:17
Mir ist gestern oder vorgestern beim Zappen ein Bericht aus Kenia übers TV gehüpft, wo ein Großteil der Mädchen beschnitten wird. Die Massai machten mir keinen sonderlichen islamfrommen Eindruck. Es sei denn, ihr Gott "Ngai" hat allahische Wurzeln.

Kann es sein dass du garnicht weißt, was eine "kleine Beschneidung" ist?:))

klartext
30.12.2008, 17:19
Kann es sein dass du garnicht weißt, was eine "kleine Beschneidung" ist?:))

Malta ist doch selbst beschnitten und jammert seiner Vorhaut heute noch nach.

Buella
30.12.2008, 17:23
Genitalverstümmelung

Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa drei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 8.000 jeden Tag! Und die Verstümmelungen finden auch in Deutschland statt: Mädchen werden hierzulande zu diesem Zweck zu ÄrztInnen oder in ihr Heimatland gebracht und betroffene Frauen leben unter uns. Deshalb ist es wichtig, dass auch Sie sich differenziert mit dem Thema auseinandersetzen.

Voyeurismus in den Medien oder Stammtischgespräche helfen uns und den betroffenen Frauen nicht weiter. Sie schüren Rassismus, verhindern Annäherung und damit eine Beendigung dieser Gewaltform!

Quelle: Terre des femmes (http://http://www.terre-des-femmes.de/)

henriof9
30.12.2008, 17:24
Ich persönlich halte Beschneidungen, ob Junge oder Mädel, für unnötig und lehne dies ab.
Trotzdem habe ich mal bei Wiki nachgelesen und war doch sehr überrascht.


Eine Ausnahme bildete lediglich das viktorianische England. Dort fand die chirurgische Methode vor allem bei der Oberklasse breite Zustimmung, um die Knaben und Mädchen zu „keuschem Verhalten“ anzuhalten. Durch das britische Imperium (Commonwealth) verbreitete sich die Beschneidung schließlich auch in anderen Ländern, wie den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika und Indien.



Im Rahmen des Programms der Vereinten Nationen zur Prävention von Aids wird die Zirkumzision als einen von mehreren Maßnahmen zur Verringerung des Infektionsrisikos angesehen.[12] In diesem Rahmen sind weltweit in zahlreichen Ländern Kampagnen angelaufen, welche Männer dazu auffordern, sich beschneiden zu lassen. Diese von der Weltgesundheitsorganisation sowie den nationalen Regierungen geförderten Aktionen haben lokal zu einem starken Anstieg der Beschneidungsraten geführt. So hat sich bei den Luo, einem Volk in Kenia, die traditionell unbeschnitten sind, die Beschneidung etabliert – der kenianische Ministerpräsident Raila Odinga ließ sich öffentlichkeitswirksam beschneiden.[13] Somit ist für die Zukunft eher mit einer Zunahme der Beschneidungen weltweit zu rechnen.



Einige Formen der Praktik können die sexuelle Lust stark einschränken und die betroffene Frau so unter anderem unfähig machen, einen Orgasmus zu erleben. Weiterhin können sie den Geschlechtsverkehr für die Frau umständlich und schmerzhaft machen. Somit kann die Beschneidung als Mittel betrachtet werden, die voreheliche Jungfräulichkeit der Frau und ihre Treue in der Ehe sicherzustellen. Gemäß Kritikern ist die Kontrolle und Unterdrückung der weiblichen Sexualität der eigentliche Grund der Beschneidung, auch wenn sie traditionell anderweitig – etwa mit „Reinheits“vorstellungen und fälschlicherweise angenommenen gesundheitlichen Vorteilen – begründet wird.


Ihr solltes ruhig mal die Erklärungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung) lesen, auch noch hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#Gr.C3.BCnde_der _Beschneidung), Ihr werdet Euch wundern.

Mondgoettin
30.12.2008, 17:31
Erzähl doch keinen Qutasch. Immer wenn ich Amnesty International auf Phoenix im Fernsehn sehe, kommt irgendwas von Möänschenröächtsverätzungen in Deutschland, von irgendwelchen Negern die sich selbst abfackeln, von Ausland kommt da nur marginal. Wo ist denn "Internationler Kampf gegen Frauenbeschneidungen?" Na wo ist er. Nirgendwo. Bei uns wird höchstens "Frauenbeschneidung gegen Rechts" eingeführt, wenn wir endgültig fremd im eigenen Land sind.
nicht die Masche wieder,gaehnend langweilig....:rolleyes:

Mondgoettin
30.12.2008, 17:32
Malta ist doch selbst beschnitten und jammert seiner Vorhaut heute noch nach.
neidisch?;)

JensVandeBeek
30.12.2008, 17:38
Wann verpisst du dich endlich aus diesem Forum? Glaubst du deine Spielchen hat hier noch niemand durchschaut? Du bist der unglaubwürdigste User in diesem ganzen Forum und spielst uns hier allen eine andere Identität vor. In deinem Profil gibst du vor ein Jude zu sein dabei bist du ein waschechter Moslem und Türke zugleich. Deine Beiträge widersprechen sich nur sodass man bis heute nicht mal einschätzen kann welche Einstellung du eigentlich vertrittst.
Was willst du mit diesem Thread eigentlich erreichen? Deiner eigentlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen die du aber nur ganz selten durchblicken lässt?

Ich kenne dein Problem nicht. Wenn meine Thread dir nicht gefällt, brauchst Du nicht darauf zu reagieren. Was genau stört dich dabei?

Die Herkunft der Foristen spielt hier überhaupt keine Rolle. Hier wird nur Meinungsaustausch ausgeübt. Ich bin bereits ein Jahr hier. Wenn es dir immer noch nicht gelungen ist, mit mir auszukommen, musst Du die Fehler bei Dir suchen. Du machst Dich mit deinen obigen Zeilen nur lächerlich. Was die anderen User über mich denken ist mir völlig egal. Außerdem Du hast kein Recht im Namen andere User zu reden.

Wenn Du etwas Persönliches erfahren möchtest, kannst mich ja per PN anfragen. Du hast kein Recht, andere User mit deiner Gesülze zu belästigen und das Thema verzerren. Zeige Anstand und bleib sachlich.

***

http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f797_actu1-Genitalverstummelung-von-kurdischen-Frauen-ist-Tradition.html

http://iranische-frauenbewegung.blogspot.com/2008/09/die-beschneidung-von-frauen-in.html

http://www.wadinet.de/projekte/frauen/fgm/kampagne.htm

http://www.nahost-politik.de/kurden/frauen.htm

***

JensVandeBeek
30.12.2008, 17:40
Malta ist doch selbst beschnitten und jammert seiner Vorhaut heute noch nach.

Das glaube ich nicht. Nur wer beschnitten ist, kann wissen was man(n) hat.:))

klartext
30.12.2008, 18:00
neidisch?;)

Ich verstehe nicht. Man schnippelt nicht an einem Menschen ohne medizinische Notwendigkeit herum. Die Evolution hat den Mann mit Vorhaut geschaffen, sicher nicht ohne Grund.
Die Moslems scheinen der Meinung zu sein, Allah hätte sich geirrt und sie müssten diesen Irrtum beseitigen.

Joseph Malta
30.12.2008, 18:01
Kann es sein dass du garnicht weißt, was eine "kleine Beschneidung" ist?:))

Ich sehe jede Form weiblicher Beschneidung als Genitalverstümmelung an, egal ob man Klitoris und Schamlippen entfernt, die Klitoris zunäht oder ob man ein Hautstück entfernt.

Ob die Beschneidung beim Mann, sofern nicht medizinisch indiziert (Phimose), Sinn macht oder nicht, entzieht sich meines Kentnisstandes. Dazu sind die Studienergebnisse zu unterschiedlich.

@Klartext, ich habe meine "Pelle" nicht verloren und werde sie wohl auch Zeit meines Lebens nicht verlieren, sofern keine medizinische Notwendigkeit dazu besteht oder es weiblicherseits gefordert/verlangt wird. Außer man besticht mich mit altersangemessenen Geschenken anläßlich einer "Sünnet": Flachbildschirm mit mehr als 2 mtr Diagonale und ein nettes Spielzeug aus dem Hause McLaren.

Fiel
30.12.2008, 18:13
neidisch?;)

Willst du darauf hinaus, das beschnittene Männer besser ficken können? Dann bist du noch blöder als ich dachte.

Joseph Malta
30.12.2008, 18:22
Ich verstehe nicht. Man schnippelt nicht an einem Menschen ohne medizinische Notwendigkeit herum. Die Evolution hat den Mann mit Vorhaut geschaffen, sicher nicht ohne Grund.
Die Moslems scheinen der Meinung zu sein, Allah hätte sich geirrt und sie müssten diesen Irrtum beseitigen.

Was für ein unglaublicher Unsinn. Mit ein wenig Nachdenken ließe sich sehr schnell logisch erklären, wieso in manchen Regionen der Erde eine Beschneidung durchgeführt wurde. Hitze, Sand, wenig Wasser. Na, dämmert es?
Dass diese Kriterien heute nicht mehr unbedingt greifen, was übrigens auch für Nahrungsmittelbeschränkungen gilt, ist selbsterklärend. Trotzdem hält man auch in den USA weitestgehend an der Beschneidung fest und die USA sind nicht wirklich bereits seit Jahrzehnten muselmanisch unterwandert.

Zarah
30.12.2008, 18:54
Die sogenannten verfolgten Kurden werden in Deutschland immer mehr. Der Verlauf zeigt, dass wir in unserem Heimatland mitgebrachte Sitten zu achten haben. Andere Länder, andere Sitten, leider gilt das nicht für Deutschland.

Emirkan1989
31.12.2008, 00:34
Wann verpisst du dich endlich aus diesem Forum? Glaubst du deine Spielchen hat hier noch niemand durchschaut? Du bist der unglaubwürdigste User in diesem ganzen Forum und spielst uns hier allen eine andere Identität vor. In deinem Profil gibst du vor ein Jude zu sein dabei bist du ein waschechter Moslem und Türke zugleich. Deine Beiträge widersprechen sich nur sodass man bis heute nicht mal einschätzen kann welche Einstellung du eigentlich vertrittst.
Was willst du mit diesem Thread eigentlich erreichen? Deiner eigentlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen die du aber nur ganz selten durchblicken lässt?

"if you cant attack the message, attack the messanger"

du bist doch kurdin (aus dem nord irak), dürfte dass der grund sein warum du hier wegen der meldung angriffslustig wirst?

Emirkan1989
31.12.2008, 00:39
Willst du darauf hinaus, das beschnittene Männer besser ficken können? Dann bist du noch blöder als ich dachte.

unter anderem, aber auch hygienischer und schützt obendrein auch noch vor aids. :)

Fiel
31.12.2008, 06:14
unter anderem, aber auch hygienischer und schützt obendrein auch noch vor aids. :)

Mit der Hygiene das stimmt wohl, weil sich diese Dreckschweine damals nie gewaschen haben. Waschen ist da ein probates Mittel, aber vieleicht hat sich dieser Trick noch nicht bis zu den Juden herumgesprochen.
Und mit dem Aids liegst du voll daneben, da hilft nur eine tote Ratte mit der man dreimal vorher auf seinen Penis schlägt.

Mondgoettin
31.12.2008, 07:07
Ich persönlich halte Beschneidungen, ob Junge oder Mädel, für unnötig und lehne dies ab.
Trotzdem habe ich mal bei Wiki nachgelesen und war doch sehr überrascht.







Ihr solltes ruhig mal die Erklärungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung) lesen, auch noch hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#Gr.C3.BCnde_der _Beschneidung), Ihr werdet Euch wundern.
Man kann die Beschneidung von Jungs nicht mit denen von Maedchen vergleichen!

Mondgoettin
31.12.2008, 07:09
Ich verstehe nicht. Man schnippelt nicht an einem Menschen ohne medizinische Notwendigkeit herum. Die Evolution hat den Mann mit Vorhaut geschaffen, sicher nicht ohne Grund.
Die Moslems scheinen der Meinung zu sein, Allah hätte sich geirrt und sie müssten diesen Irrtum beseitigen.
auch Juden werden beschnitten,nicht nur Moslems.
In den USA werden Jungs automatisch nach der Geburt beschnitten,aber aus einem anderen Grund,naemlich Hygiene.
Oft ist es auch bei uns notwendig wegeneiner Vorhautverengung,es ist dann schon besser Jungs gleich zu beschneiden,wenn sie sehr klein sind.Wenn sie erwachsen sind,kann es etwas schmerzhaft sein.

Wahabiten Fan
31.12.2008, 08:51
Ich sehe jede Form weiblicher Beschneidung als Genitalverstümmelung an, egal ob man Klitoris und Schamlippen entfernt, die Klitoris zunäht oder ob man ein Hautstück entfernt.

Ob die Beschneidung beim Mann, sofern nicht medizinisch indiziert (Phimose), Sinn macht oder nicht, entzieht sich meines Kentnisstandes. Dazu sind die Studienergebnisse zu unterschiedlich.



Du gibst also zu, daß du nicht weißt, wie die "kleine Beschneidung", bei Mädels aussieht?!:))

Joseph Malta
31.12.2008, 10:14
Hast du Probleme mit der deutschen Sprache? Oder willst du, dass ich die Methode ausführlich beschreibe? Würde dich das anmachen? Dann läuft das aber per PN.

Pascal_1984
31.12.2008, 10:43
Türken oder Kurden - wir brauchen beides in Deutschland nicht. Musels haben grundsätzlich ein Riss in der Birne, sonst wären sie keine.

Auslegungssache! Wenn man reingeboren wurde und nichts anderes kennt...

Wahabiten Fan
31.12.2008, 11:03
Würde dich das anmachen? Dann läuft das aber per PN.

:shock:

Diese "Bombentrichter"!:rofl::scare:

Dazu muss man vermuselt sein!:))

Mondgoettin
31.12.2008, 11:43
Hast du Probleme mit der deutschen Sprache? Oder willst du, dass ich die Methode ausführlich beschreibe? Würde dich das anmachen? Dann läuft das aber per PN.ich bekomme schon Gaensehaut,bei dem kleinsten Gedanken an die Ausfuehrung dieser Greueltat.:=

Emirkan1989
31.12.2008, 15:28
Und mit dem Aids liegst du voll daneben, da hilft nur eine tote Ratte mit der man dreimal vorher auf seinen Penis schlägt.



Beschnittene Männer haben geringeres HIV-Risiko

Beschnittene Männer haben ein nur halb so großes Risiko, sich mit HIV zu infizieren wie solche mit intakter Vorhaut. Das scheint nach vielen Hinweisen nun sicher zu sein. Doch Mediziner geben keine Entwarnung: Der Eingriff schütze keineswegs sicher vor einer Infektion.


klick (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,468182,00.html) :)

Esreicht!
31.12.2008, 15:54
Man hat sehr lange versucht geheim zu halten, aber nun doch rausgekommen.

Kurdistan ist der einzige bekannte Teil des Irak - und einer der wenigen Orte in der Welt - wo die Beschneidung von Frauen weit verbreitet ist....



Na und? Deutsche Mütter werfen ihre Babys in Baby-Klappen! Wer bitte ist denn nun moralisch das größere Schwein? Ich verurteile die Mädchenverstümmelung entschieden, es kotzt mich aber an, wie hier versucht wird, auf kulturelle Eigenheiten einzuschlagen. Kehren wir einfach mal vor unserer eigenen Tür, da liegt genügend Abschaum rumX(



kd

Brotzeit
31.12.2008, 15:58
Die entwürdigende Beschneidung und die damit einhergehnde Diskrimierung und sexuelle Unterdrückung Frauen ...
Ist sie nicht wieder ein unwiderlegbarer Beweis für die Gnade "Allahs" und den "Wert" des Islams bzw. des Korans? :rolleyes:

Emirkan1989
31.12.2008, 16:16
Die entwürdigende Beschneidung und die damit einhergehnde Diskrimierung und sexuelle Unterdrückung Frauen ...
Ist sie nicht wieder ein unwiderlegbarer Beweis für die Gnade "Allahs" und den "Wert" des Islams bzw. des Korans? :rolleyes:

warum schreibst du eigentlich absichtlich diese lüge? diese frauenbeschneidung hat nichts absolut gar nichts mit dem islam oder der islamischen lehre zu tun. es werden genausoviele mädchen in afrika genitalverstümmelt, in den christlich bewohnten gebieten zentral- und süd afrikas. das hat einen kulturellen backround oder einen vorislamischen-vorchristlichen denke ich mal, bei den kurden ist es vermute ich mal eine alte praktik die sie von den zarathrustras ableiten.

Margrit
31.12.2008, 16:21
Sollte jeder Mensch wissen, der nicht die Augen vor der Realität verschließt. Mich würde mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz der Kurden bei den Ehrenmorden in Deutschland liegt.


hoch. Wenn Du mal nachhakst, waren die Ehrenmorde der letzten Zeit immer Kurden.
Die leben zwar hier für uns unter dem Oberbegriff Türken, sind aber in Wahrheit Kurden.

JensVandeBeek
31.12.2008, 16:30
Die entwürdigende Beschneidung und die damit einhergehnde Diskrimierung und sexuelle Unterdrückung Frauen ...
Ist sie nicht wieder ein unwiderlegbarer Beweis für die Gnade "Allahs" und den "Wert" des Islams bzw. des Korans? :rolleyes:

Deine Unwissenheit stinkt leider etwas. Es wäre besser gewesen, wenn Du Dich vorher informiert hättest. Nirgendwo ist es nachweislich, das Beschneidung der Frauen mit Religion zu tun hat. Es ist jedoch möglich, dass einige Volksgruppen die Beschneidung mit Religion in Verbindung bringen um "Wichtigkeit"
dieses barbarische Vorgehen auszudrucken oder auf die Frauen Druck zu machen.

Brotzeit
31.12.2008, 19:02
warum schreibst du eigentlich absichtlich diese lüge? diese frauenbeschneidung hat nichts absolut gar nichts mit dem islam oder der islamischen lehre zu tun. es werden genausoviele mädchen in afrika genitalverstümmelt, in den christlich bewohnten gebieten zentral- und süd afrikas. das hat einen kulturellen backround oder einen vorislamischen-vorchristlichen denke ich mal, bei den kurden ist es vermute ich mal eine alte praktik die sie von den zarathrustras ableiten.



Warum praktizieren denn die Muslime die Frauenbeschneidung noch angesichts der grossen ; schier unendlichen Güte und Gnade Allahs?

Wenn der Islam oder LAllah so Weitsichtig ist . Warum verbietet er nicht explzit die Beschneidung der muslimischen Frauen?
Warum läßt er es zu , daß Muslimas verstümmelt werden?
Warum kommt kein Blitz aus dem Himmel und tötet die Person , die eine muslimische Frau verstümmelt und zum sexuellen Krüppel macht?

Deine theologischen "Erklärungen" und "Erläuterungen"entbehren jeglicher Realität!

Brotzeit
31.12.2008, 19:05
Deine Unwissenheit stinkt leider etwas. Es wäre besser gewesen, wenn Du Dich vorher informiert hättest. Nirgendwo ist es nachweislich, das Beschneidung der Frauen mit Religion zu tun hat. Es ist jedoch möglich, dass einige Volksgruppen die Beschneidung mit Religion in Verbindung bringen um "Wichtigkeit"
dieses barbarische Vorgehen auszudrucken oder auf die Frauen Druck zu machen.

Warum bringen sie gerade Muslime z. B. im Sudan in Verbindung mit Allah Lallah?
...........

Warum werden auch hier in Deutschland heimlich junge muslimas im Namen Allahs beschnitten und ihrer Würde als Frau beraubt?
Werden christliche Frauen im Namen G-ttes beschnitten und zu kalten Fischen im Bett gemacht?

Warum werden gerade in islamisch geprägten Ländern Afrikas Frauen beschnitten und ihrer Lust beraubt ?

Der Islam, der diese Unsitte stillschweigend duldet unterstützt diese Barbarei noch .......

Wer schweigt stimmt zu!

Brotzeit
31.12.2008, 19:16
Im Übrigen sind die Kurden nur ein Teil der islamischen Weltbevölkerung , die ihre Frauen beschneiden!
Es ist auffallend, daß diese barbarische Unsitte gerade in muslimisch geprägten Ländern praktiziert wird. Nur es ist so, daß die verwestlichen islamischen Staaten die Tatasache, daß Frauen auch bei ihnen beschnitten werden , verheimlichen bzw. herunterspielen und vertuschen.
Es isnd nicht die bösen anti - türkischen Kurden allein, die ihre Frauen beschneiden und ihrer sexuellen Lustgefühle berauben! Es geht prinzipiell bei dieser widerlichen Prozedur darum , die jungen (!) und teilweise minderjährigen Frauen zu unterdrücken.
Die Beschneidung der Frauen ist klar; unzweifelhaft und unwiederlegtbar ein Instrument des patriarchischen und anachronistischen Islams, die Frauen zu unterdrücken!

Werden Frauen in Japan, Nepal, Indien, Peru, Argentinien oder Russland beschnutten?
Nein! nur in dem islamisch geprägten Kulturkreis findet dieses widerliche und menschenverachtende Ritual statt!

Emirkan1989
31.12.2008, 20:13
Warum praktizieren denn die Muslime die Frauenbeschneidung noch angesichts der grossen ; schier unendlichen Güte und Gnade Allahs?

Wenn der Islam oder LAllah so Weitsichtig ist . Warum verbietet er nicht explzit die Beschneidung der muslimischen Frauen?
Warum läßt er es zu , daß Muslimas verstümmelt werden?
Warum kommt kein Blitz aus dem Himmel und tötet die Person , die eine muslimische Frau verstümmelt und zum sexuellen Krüppel macht?

Deine theologischen "Erklärungen" und "Erläuterungen"entbehren jeglicher Realität!

sag doch gleich das du kein interesse an der wahrheit hast? die medizinische diagnose (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit) dürfte bekannt sein. dennoch wünsche ich dir, dass deine diagnose gute heilungs-chancen hat. :)

Aldebaran
31.12.2008, 20:36
auch Juden werden beschnitten,nicht nur Moslems.
In den USA werden Jungs automatisch nach der Geburt beschnitten,aber aus einem anderen Grund,naemlich Hygiene.

Das ist seit ca. 30 Jahren wieder rückläufig, was u.a. mit dem steigenden Anteil von Latinos zu tun hat.



Oft ist es auch bei uns notwendig wegeneiner Vorhautverengung,es ist dann schon besser Jungs gleich zu beschneiden,wenn sie sehr klein sind.Wenn sie erwachsen sind,kann es etwas schmerzhaft sein.

In Afrika ist es häufig mehr als schmerzhaft. Eine Studie aus der südafrikanischen Ostkapprovinz, die vor einiger Zeit mal in der FAZ zitiert wurde, hat erschreckend viele Todesfälle und "Totalverluste" aufgedeckt.

Emirkan1989
31.12.2008, 20:53
Warum werden auch hier in Deutschland heimlich junge muslimas im Namen Allahs beschnitten und ihrer Würde als Frau beraubt?
Werden christliche Frauen im Namen G-ttes beschnitten und zu kalten Fischen im Bett gemacht?


weder sind es christliche frauen, moslemische frauen noch jüdische frauen die im namen gottes beschnitten werden. diese praxis geht auf vorislamische-vorchristliche und vorjüdische religionen zurück.

wenn du schon so infame hetze betreibst, dann sollte sie auch einen funken substanz besitzen.

hier mal eine graphische darstellung - in welchen gebieten die verstümmelung am meisten praktiziert wird:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Fgm_map_german.gif

komisch, dass diese praktiken mehrheitlich in den christlich bewohnten gebieten afrikas durchgeführt werden. sollte ich jetzt die annahme besitzen, alle christen betreiben systematisch frauenverstümmelung? natürlich nein.

CrispyBit
31.12.2008, 20:53
Was für ein unglaublicher Unsinn. Mit ein wenig Nachdenken ließe sich sehr schnell logisch erklären, wieso in manchen Regionen der Erde eine Beschneidung durchgeführt wurde. Hitze, Sand, wenig Wasser. Na, dämmert es?

Die Azteken haben Leuten das Herz bei lebendigem Leibe aus dem Körper gerissen, soll das heißen, dass solche Ideen Klima abhängig sind?

Emirkan1989
31.12.2008, 21:05
Die Azteken haben Leuten das Herz bei lebendigem Leibe aus dem Körper gerissen, soll das heißen, dass solche Ideen Klima abhängig sind?

der vergleich hinkt gewaltig, die beschneidung wurde vielmehr aus gesundheitlichen gründen praktiziert. bei den atzteken dürfte die gesundheit wohl eine untergeordnete rolle gespielt haben.

die christliche kirche hat lange zeit sich dagegen gewährt diese praktiken der juden und moslems anzunehmen. erst später hat man es im wissenschaftlichen sinne akzeptiert,dass die beschneidung sowohl den penis als auch den gebärmutterkrebs vorbeugt. und heute hat man sogar die erkenntnis gewonnen, das beschnittene männer kein hohes aids-risiko haben wie unbeschnittene. :)

Hayaser
31.12.2008, 21:19
der vergleich hinkt gewaltig, die beschneidung wurde vielmehr aus gesundheitlichen gründen praktiziert. bei den atzteken dürfte die gesundheit wohl eine untergeordnete rolle gespielt haben.

die christliche kirche hat lange zeit sich dagegen gewährt diese praktiken der juden und moslems anzunehmen. erst später hat man es im wissenschaftlichen sinne akzeptiert,dass die beschneidung sowohl den penis als auch den gebärmutterkrebs vorbeugt. und heute hat man sogar die erkenntnis gewonnen, das beschnittene männer kein hohes aids-risiko haben wie unbeschnittene. :)


Bist du ein Mediziner?

Emirkan1989
31.12.2008, 21:24
Bist du ein Mediziner?

mein vater war langezeit unfallchirurg in istanbul ümraniye, bevor er nach amerika imigrierte. daher habe ich kleine anreize im bereich medizin, ist aber nicht ganz mein interessen sektor.

Rikimer
31.12.2008, 21:33
weder sind es christliche frauen, moslemische frauen noch jüdische frauen die im namen gottes beschnitten werden. diese praxis geht auf vorislamische-vorchristliche und vorjüdische religionen zurück.

wenn du schon so infame hetze betreibst, dann sollte sie auch einen funken substanz besitzen.

hier mal eine graphische darstellung - in welchen gebieten die verstümmelung am meisten praktiziert wird:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Fgm_map_german.gif

komisch, dass diese praktiken mehrheitlich in den christlich bewohnten gebieten afrikas durchgeführt werden. sollte ich jetzt die annahme besitzen, alle christen betreiben systematisch frauenverstümmelung? natürlich nein.

Ägypten, Sudan, Somalia sind wohl eher mehrheitlich islamische Länder.

MfG

Rikimer

Ingeborg
31.12.2008, 21:35
die christliche kirche hat lange zeit sich dagegen gewährt diese praktiken der juden und moslems anzunehmen. erst später hat man es im wissenschaftlichen sinne akzeptiert,dass die beschneidung sowohl den penis als auch den gebärmutterkrebs vorbeugt. und heute hat man sogar die erkenntnis gewonnen, das beschnittene männer kein hohes aids-risiko haben wie unbeschnittene. :)


Das stimmt ja. Für Männer.

Aber bei Frauen sterben 30 % daran.

Misteredd
31.12.2008, 21:39
weder sind es christliche frauen, moslemische frauen noch jüdische frauen die im namen gottes beschnitten werden. diese praxis geht auf vorislamische-vorchristliche und vorjüdische religionen zurück.

wenn du schon so infame hetze betreibst, dann sollte sie auch einen funken substanz besitzen.

hier mal eine graphische darstellung - in welchen gebieten die verstümmelung am meisten praktiziert wird:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Fgm_map_german.gif

komisch, dass diese praktiken mehrheitlich in den christlich bewohnten gebieten afrikas durchgeführt werden. sollte ich jetzt die annahme besitzen, alle christen betreiben systematisch frauenverstümmelung? natürlich nein.

Dann lass uns diese Karte doch mal näher ansehen.

95-100 Prozent in Ägypten, Sudan, Eritrea und Somalia. In Richtung Süden hören die Verstümmelungen in der Grenze Kamerun, Kongo, Kenia und Uganda dann auf , mithin Länder mit gemischter Religionszugehörigkeit. Wenn die Länder dann rein und christlich sind fällt die Frauenbeschneidung einfach weg.

Wenn das alles kein Beweis für die widerwärtigen minderwertigen Praktiken der afrikanischen Muslime ist.

Emirkan1989
31.12.2008, 21:49
Ägypten, Sudan, Somalia sind wohl eher mehrheitlich islamische Länder.

MfG

Rikimer

das streite ich ja nicht ab, dennoch ist die genitalverstümmelung am meisten in christlich geprägten ländern afrikas vertreten. in ägypten wurde diese verstümmelung zb. mehrheitlich von christlichen "kopten" praktiziert und nicht von muslimen. diese praktiken findest du sogar bei den alten ägyptern, die an hermaphoditismus glaubten, dort sind nachweislich die ersten funde von beschnittenen frauen zu sehen.

Thommy
31.12.2008, 21:56
haben die frauen da auch schwänze?

Misteredd
31.12.2008, 22:26
das streite ich ja nicht ab, dennoch ist die genitalverstümmelung am meisten in christlich geprägten ländern afrikas vertreten. in ägypten wurde diese verstümmelung zb. mehrheitlich von christlichen "kopten" praktiziert und nicht von muslimen. diese praktiken findest du sogar bei den alten ägyptern, die an hermaphoditismus glaubten, dort sind nachweislich die ersten funde von beschnittenen frauen zu sehen.

Aber die meisten Frauenbeschneidungen finden jetzt und heute in muslimischen Ländern statt. 95 -100% der Ägypterinnen können doch wohl kaum von Kopten beschnitten werden?

In Somalia gibt es keine Kopten, die sind nazu vollständig muslimisch. Demgegenüber gibt es in den christlichen Missionsgebieten im südlichen Afrika keine Frauenverstümmelung.

Rikimer
31.12.2008, 23:26
das streite ich ja nicht ab, dennoch ist die genitalverstümmelung am meisten in christlich geprägten ländern afrikas vertreten. in ägypten wurde diese verstümmelung zb. mehrheitlich von christlichen "kopten" praktiziert und nicht von muslimen. diese praktiken findest du sogar bei den alten ägyptern, die an hermaphoditismus glaubten, dort sind nachweislich die ersten funde von beschnittenen frauen zu sehen.

Das ist doch Unsinn. Am meisten werden die Beschneidungen - jedenfalls sagt uns dies deine Karte, in islamisch geprägten Gebieten Afrikas betrieben. Kopten sind eine Minderheit in Ägypten. Minderheiten können keine 95 bis 100 % Beschneidungspraxis in einem Land zur Folge haben. Logik, ist das ein Fremdwort bei dir?

Was aber wahr ist: Beschneidungen wurden schon vor dem Islam an Menschen verübt.

MfG

Rikimer

CrispyBit
31.12.2008, 23:33
der vergleich hinkt gewaltig, die beschneidung wurde vielmehr aus gesundheitlichen gründen praktiziert. bei den atzteken dürfte die gesundheit wohl eine untergeordnete rolle gespielt haben.

Aja, warum? weil du es behauptest? Manche Theorien gehen davon aus das die Beschneidung als Ersatz für Menschenopfer dienen sollte, damit man ein Teil vom Körper und nicht den ganzen Körper abgeben muss. Vor 2500 Jahren wusste man nicht einmal was Bakterien, oder Geschlechtskrankheiten sind, da wurden solche Menschen als Verflucht betrachtet und hingreichtet und Menschen gibt es seit Millionen von Jahren und Krankheiten ebenso. Geschlechtskrankheiten gibt es nicht erst seit der Beschneidung, Statistiken führte man damals auch nicht, deine Aussage hinkt gewaltig. Im Islam, oder im Judentum ist das Motiv Religiös und nicht Gesundheitlich gewesen.

Emirkan1989
31.12.2008, 23:52
Das ist doch Unsinn. Am meisten werden die Beschneidungen - jedenfalls sagt uns dies deine Karte, in islamisch geprägten Gebieten Afrikas betrieben. Kopten sind eine Minderheit in Ägypten. Minderheiten können keine 95 bis 100 % Beschneidungspraxis in einem Land zur Folge haben. Logik, ist das ein Fremdwort bei dir?

Was aber wahr ist: Beschneidungen wurden schon vor dem Islam an Menschen verübt.

MfG

Rikimer

anstatt hier mit haltlosen behauptungen zu hantieren, könntest du auch mal ruhig das prinzip der zweiwertigkeit verwenden in deiner logik. es wurde hier absichtlich das gerücht verbreitet, dass die genitalverstümmelung im islam einen stellenwert hat. doch jeder unvoreingenommene mensch, kennt die wahrheit über diese frauenverstümmelung, und weis auch zumindest, dass diese frauenbeschneidung gegen die höchsten werte der islamischen lehre stösst. und nicht nur der islamischen, sonder allen semitischen glaubenslehren.

zum anderen, sehe ich auf der ersten karte keine stark islamisch geprägten gebiete, wohin diese verstümmelung praktiziert werden ausgeschlossen der sudan. in allen zentral-afrikansichen ländern dominiert viel mehr die neuapostolisch christliche kirche und nicht der islam.

hier eine zweite karte:
http://www.frauenrechte.de/tdf/images/stories/fgm/afrikakarte.jpg

Emirkan1989
01.01.2009, 00:26
Aja, warum? weil du es behauptest? Manche Theorien gehen davon aus das die Beschneidung als Ersatz für Menschenopfer dienen sollte, damit man ein Teil vom Körper und nicht den ganzen Körper abgeben muss. Vor 2500 Jahren wusste man nicht einmal was Bakterien, oder Geschlechtskrankheiten sind, da wurden solche Menschen als Verflucht betrachtet und hingreichtet und Menschen gibt es seit Millionen von Jahren und Krankheiten ebenso. Geschlechtskrankheiten gibt es nicht erst seit der Beschneidung, Statistiken führte man damals auch nicht, deine Aussage hinkt gewaltig. Im Islam, oder im Judentum ist das Motiv Religiös und nicht Gesundheitlich gewesen.

ich gebe zu, das ich es etwas falsch ausgedrückt habe. natürlich war die beschneidung damals mehr dem religiösen motiv einzuordnen, die moslems nahmen den propheten mohammed als präzedenzfall weil er der erste war der sich beschneiden ließ. wie es bei den juden ist, weis ich jetzt nicht genau.

Rikimer
01.01.2009, 03:13
ich gebe zu, das ich es etwas falsch ausgedrückt habe. natürlich war die beschneidung damals mehr dem religiösen motiv einzuordnen, die moslems nahmen den propheten mohammed als präzedenzfall weil er der erste war der sich beschneiden ließ. wie es bei den juden ist, weis ich jetzt nicht genau.

Mohammed war mit Sicherheit nicht der erste welcher sich beschneiden ließ in dieser Region. Die arabische Halbinsel war zu dieser Zeit von vielen jüdischen Stämmen bevölkert, welche diese Praxis vollzogen. Die meisten dieser jüdischen Stämme, welche Mohammed und seine Nachfolger erbarmungslos verfolgen ließ, waren im übrigen Konvertiten.

Nach Juden- und Christentum führt sich die Praxis der Beschneidung hier auf Abraham zurück, welcher seine Söhne - als Zeichen des Bundes mit seinem Gott -
beschneiden ließ. Nämlich Ismael und Isaak.

Aber auch so ist die Beschneidung etwas, was im Orient seit je her betrieben wird, mit oder ohne Islahm

MfG

Rikimer

mabac
01.01.2009, 07:35
Mohammed war mit Sicherheit nicht der erste welcher sich beschneiden ließ in dieser Region. Die arabische Halbinsel war zu dieser Zeit von vielen jüdischen Stämmen bevölkert, welche diese Praxis vollzogen. Die meisten dieser jüdischen Stämme, welche Mohammed und seine Nachfolger erbarmungslos verfolgen ließ, waren im übrigen Konvertiten.

Mensch, Rikimer, so langsam werden Sie mir sympathisch!
Genauso schätzen nämlich unbefangene Historiker die Situation auf der arabischen Halbinsel ein. Von ca. 200 v. Chr. bis zur Islamisierung waren die arabischen Stämme entweder jüdisch oder heidnisch. Die Judaisierung in Äthiopien und den angrenzenden Gebiete ging wiederum von diesen arabischen Juden - Stämmen aus.


Nach Juden- und Christentum führt sich die Praxis der Beschneidung hier auf Abraham zurück, welcher seine Söhne - als Zeichen des Bundes mit seinem Gott -
beschneiden ließ. Nämlich Ismael und Isaak.

Bevor es überhaupt die jüdische Religion gab, war die Beschneidung im Orient nur bei den Ägyptern üblich und es war Moses (falls es ihn gab), der diese Sitte und den Monotheismus verbreitete.


Aber auch so ist die Beschneidung etwas, was im Orient seit je her betrieben wird, mit oder ohne Islahm

Seit jeher zwar nicht, aber Sie haben natürlich recht, der Brauch der Beschneidung hat sich vollkommen unabhängig vom Islam entwickelt.
Ohne das Judentum wäre Mohammed (falls es ihn gab) kaum auf den Beschneidungs - Trichter gekommen.

Misteredd
01.01.2009, 10:01
anstatt hier mit haltlosen behauptungen zu hantieren, könntest du auch mal ruhig das prinzip der zweiwertigkeit verwenden in deiner logik. es wurde hier absichtlich das gerücht verbreitet, dass die genitalverstümmelung im islam einen stellenwert hat. doch jeder unvoreingenommene mensch, kennt die wahrheit über diese frauenverstümmelung, und weis auch zumindest, dass diese frauenbeschneidung gegen die höchsten werte der islamischen lehre stösst. und nicht nur der islamischen, sonder allen semitischen glaubenslehren.

zum anderen, sehe ich auf der ersten karte keine stark islamisch geprägten gebiete, wohin diese verstümmelung praktiziert werden ausgeschlossen der sudan. in allen zentral-afrikansichen ländern dominiert viel mehr die neuapostolisch christliche kirche und nicht der islam.

hier eine zweite karte:
http://www.frauenrechte.de/tdf/images/stories/fgm/afrikakarte.jpg


Wenn ich mir die Karten ansehe, dann kommt mir spontan der Gedanke, dass es die Frauenverstümmelung Beschneidung nur dort gibt, wo es auch einen wesentlichen Anteil von Muslims an der Bevölkerung gibt. Gibt es keine Muslims, gibt es auch keine Beschneidung.

Felidae
01.01.2009, 10:19
Das stimmt ja. Für Männer.

Aber bei Frauen sterben 30 % daran.

Wie kann ein einzelner Mensch nur soviel Stuß zusammenschreiben wie du? Auch Männer können daran sterben, wenn die OP unter schlechten hygienischen Bedingungen durchgeführt wird. Wenn eine Beschneidung im Krankenhaus durchgeführt wird unter guten Hygieneverhältnissen, sterben weder Männer noch Frauen daran, sondern höchstens am normalen Risiko jedes Eingriffs oder auch, wenn die Wundpflege später nicht anständig durchgeführt wird, an Infektionen. Aber beide verkrüppeln auf jeden Fall seelisch daran, auch wenn du das nicht mit deinem Kinderverstand erfassen kannst. Geh weiter deinen Schwachsinn über den 11. September, den Irakkrieg oder Haider in die Welt posaunen.

Brotzeit
01.01.2009, 11:07
der vergleich hinkt gewaltig, die beschneidung wurde vielmehr aus gesundheitlichen gründen praktiziert. ..............

Gröhl! :)):)) ..................
Harnwegsinfekte , Schmerzen bein Geschlechtsakt und Menstruationsprobleme etc......


"Nö!" Das sind in deinen Augen "gewichtige gesundheitliche Gründe".......

"Gute Besserung!" von hier aus Emirkan!
..und sag ´Bescheid wenn du genesen bist schick´ne Postkarte!

Brotzeit
01.01.2009, 11:10
Wenn ich mir die Karten ansehe, dann kommt mir spontan der Gedanke, dass es die Frauenverstümmelung Beschneidung nur dort gibt, wo es auch einen wesentlichen Anteil von Muslims an der Bevölkerung gibt. Gibt es keine Muslims, gibt es auch keine Beschneidung.


Aber genau das will der Hobby - Höhlenforscher Emirkan nicht wahrhaben bzw glauben, daß es vornehmlich in muslemisch geprägten Ländern praktiziert wird!

Misteredd
01.01.2009, 11:10
Gröhl! :)):)) ..................
Harnwegsinfekte , Schmerzen bein Geschlechtsakt und Menstruationsprobleme etc......


"Nö!" Das sind in deinen Augen "gewichtige gesundheitliche Gründe".......

"Gute Besserung!" von hier aus Emirkan!
..und sag ´Bescheid wenn du genesen bist schick´ne Postkarte!

Morbus Muslimunicus insanitus ??

Brotzeit
01.01.2009, 11:17
.............. sehe ich auf der ersten karte keine stark islamisch geprägten gebiete, wohin diese verstümmelung praktiziert werden ausgeschlossen der sudan. in allen zentral-afrikansichen ländern dominiert viel mehr die neuapostolisch christliche kirche und nicht der islam.


Egal ob diese Länder vom Christentum dominiert werden oder nicht .......
Es sind Länder, wo Frauen mit Hilfe des Islams; der Sharia und des Korans sexuell unterdrückt und beschnitten werden!

Misteredd
01.01.2009, 11:19
Egal ob diese Länder vom Christentum dominiert werden oder nicht .......
Es sind Länder, wo Frauen mit Hilfe des Islams; der Sharia und des Korans sexuell unterdrückt und beschnitten werden!

Es ist doch bezeichnend, dass diese barbarische Unsitte in christlich dominierten Ländern nicht mehr vorkommt.

Warum das wohl so ist ?

Brotzeit
01.01.2009, 11:33
Es ist doch bezeichnend, dass diese barbarische Unsitte in christlich dominierten Ländern nicht mehr vorkommt.

Warum das wohl so ist ?



Tja..........

Aber das Problem ist, daß diese traditionelle muslimische Hygienemaßnahme; die allerdings nicht von allen muslimische Patriarchen angeordnet wird, teilweise schon illegalerweise auch in Deutschland bzw. Europa von muslim.- orthodoxen Ärzten durchgeführt wird!

Joseph Malta
01.01.2009, 11:38
Die Azteken haben Leuten das Herz bei lebendigem Leibe aus dem Körper gerissen, soll das heißen, dass solche Ideen Klima abhängig sind?

Mord = Vorhautentfernung? Bist du Karnevalist?

Misteredd
01.01.2009, 13:02
Tja..........

Aber das Problem ist, daß diese traditionelle muslimische Hygienemaßnahme; die allerdings nicht von allen muslimische Patriarchen angeordnet wird, teilweise schon illegalerweise auch in Deutschland bzw. Europa von muslim.- orthodoxen Ärzten durchgeführt wird!

Das sollte man wie all die anderen Muslim-Umtriebe auch rücksichtslos verfolgen und hart bestrafen.

Brotzeit
01.01.2009, 13:09
Das sollte man wie all die anderen Muslim-Umtriebe auch rücksichtslos verfolgen und hart bestrafen.


Mit der linksdralligen dumm - dreisten; willfähigen und desavouierten Justiz in Deutschland?
Neeeeeeeeeeee...............
Mit der ist das nicht zu machen!

Emirkan1989
01.01.2009, 14:24
Wenn ich mir die Karten ansehe, dann kommt mir spontan der Gedanke, dass es die Frauenverstümmelung Beschneidung nur dort gibt, wo es auch einen wesentlichen Anteil von Muslims an der Bevölkerung gibt. Gibt es keine Muslims, gibt es auch keine Beschneidung.

tja, wer einmal den hang zum lügen besitzt, dem bleibt diese neigung oft ein leben lang erhalten. ich habe hier anhand des kartenmaterials eindeutig erwiesen, dass die frauenverstümmelung mehrheitlich in den christlich dominierten gebieten afrikas praktiziert werden, stattdessen versuchst du narrisch und furios mit deinem compadre brotzeit gegen diese wahrheit anzukämpfen. :)

ich bin raus aus diesem thread, dieser dient anscheinend nur noch der nichtssagenden plattitüde.

c´est la vie

Joseph Malta
01.01.2009, 14:33
Emirkan, mach nicht den gleichen Fehler wie die Kameraden. Beschneidungen bei Frauen wirst du dort vermehrt finden, wo Stämme leben, die Naturreligionen pflegen. Diese indigenen Religionen sind es, die Praktiken exerzieren. Mit Christen hat das wenig bis nichts zu tun.

Emirkan1989
01.01.2009, 15:35
Emirkan, mach nicht den gleichen Fehler wie die Kameraden. Beschneidungen bei Frauen wirst du dort vermehrt finden, wo Stämme leben, die Naturreligionen pflegen. Diese indigenen Religionen sind es, die Praktiken exerzieren. Mit Christen hat das wenig bis nichts zu tun.

ganz meine rede und zu hundertprozent d´accord. das hatte ich weiter oben auch schon erwähnt - diese klitoridektomie hat einen vorchristlichen und vorislamischen character, jeder führende religionswissenschaftler in der welt wird dies bestätigen.

Felidae
01.01.2009, 15:43
ganz meine rede und zu hundertprozent d´accord. das hatte ich weiter oben auch schon erwähnt - diese klitoridektomie hat einen vorchristlichen und vorislamischen character, jeder führende religionswissenschaftler in der welt wird dies bestätigen.

Die Beschneidung bei Männern hat genau denselben archaiischen Charakter. Sie gehört abgeschafft.

Misteredd
01.01.2009, 16:25
tja, wer einmal den hang zum lügen besitzt, dem bleibt diese neigung oft ein leben lang erhalten. ich habe hier anhand des kartenmaterials eindeutig erwiesen, dass die frauenverstümmelung mehrheitlich in den christlich dominierten gebieten afrikas praktiziert werden, stattdessen versuchst du narrisch und furios mit deinem compadre brotzeit gegen diese wahrheit anzukämpfen. :)

ich bin raus aus diesem thread, dieser dient anscheinend nur noch der nichtssagenden plattitüde.

c´est la vie

Soso, sind Ägypten mit 90 % Muslimanteil, der Sudan, der Yemen und Somalia christlich dominierte Gebiete? Schon in dem noch teilweise christlichen Äthiopien geht der Verstümmelungsanteil zurück. Ein eindeutiger Beweis geht hier eindeutig in die Hose.

Der Verstümmelungs-Korridor durch Schwarzafrika endet dort, wo es kaum Muslime gibt. Gemischte Bevölkerungen wie Kenia oder Tansania sind auch nur teilweise betroffen - ob das an dem Fehlen der Muslimischen Totalbesiedlung liegt?

Nahezu ausschliesslich christliche Gebiete praktizieren die Frauenverstümmelung nicht, selbst wenn dort noch wie in Südafrika (Zulu, Natal) oder Namibia große Anteile animistischer Religionsanhänger gegeben sind.

So wie es aussieht ist das Vorhandensein des Islams eine "Conditio-Sine Qua non" für die Frauenverstümmelung.

Emirkan1989
01.01.2009, 16:29
Die Beschneidung bei Männern hat genau denselben archaiischen Charakter. Sie gehört abgeschafft.

den archaischen charakter mag es deiner meinung nach haben, aber dennoch verleiht die männliche beschneidung lebenslange medizinische vorteile. :)

Meriwan
01.01.2009, 16:32
ganz meine rede und zu hundertprozent d´accord. das hatte ich weiter oben auch schon erwähnt - diese klitoridektomie hat einen vorchristlichen und vorislamischen character, jeder führende religionswissenschaftler in der welt wird dies bestätigen.

Und nun kannst dir auf die Schulter klopfen und dich ganz großartig fühlen:rolleyes:
Mal eine andere Frage: Welchen Charakter haben eigentlich Autobombenanschläge?

FranzKonz
01.01.2009, 16:38
Egal ob diese Länder vom Christentum dominiert werden oder nicht .......
Es sind Länder, wo Frauen mit Hilfe des Islams; der Sharia und des Korans sexuell unterdrückt und beschnitten werden!

Unfug.


CAIRO — Muslim scholars from around the world have called for banning the Female Genital Mutilation (FGM) and pressed for a legislation criminalizing the practice.

"Female genital circumcision is harming women psychologically and physically," the scholars said Thursday, November 23, in a joint statement wrapping up a Cairo-hosted conference on the ugly phenomenon.

"Therefore, the FGM practice must be stopped as Islam is totally against harming human beings."

The FGM, which involves the full or partial removal of the clitoris, is common in many Islamic and African countries.

The procedure was legally practiced by doctors in the United States until 1996. Reports said that the practice dates back to the Pharaohs.

Parents who support the practice argue that it helps prevent promiscuous behavior in their daughters.

"The FGM is an old habit practiced by some Muslims in a number of countries with no ground from a Qur'anic text or hadith," added the statement.

"The FGM is considered an abuse that requires punishment."

Muslim scholars for decades have emphasized that there is no Islamic basis for the very harmful practice, which causes many deaths among young girls each year.

The conference was organized by Egypt's Darul Ifta in cooperation with German human rights group Target.

It brought together prominent Muslim scholars from 13 Arab, African and European countries.

Prominent among attendees were also Grand Imam of Al-Azhar Sheikh Mohamed Sayyed Tantawi and Egypt's Grand Mufti Ali Gomaa.
http://www.islamonline.net/servlet/Satellite?c=Article_C&cid=1164267223692&pagename=Zone-English-News/NWELayout

JensVandeBeek
01.01.2009, 16:41
... Mal eine andere Frage: Welchen Charakter haben eigentlich Autobombenanschläge?....

Beschneidungen / Autobombe !!! Wo ist bitte die Zusammenhang ???

Misteredd
01.01.2009, 16:44
Religion [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Beschneidung_weiblicher_Genitalien&action=edit&section=8)]

Zu den Gruppen, bei denen die Beschneidung weiblicher Genitalien praktiziert wird, zählen in erster Linie Muslime,[35] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-34) aber auch Christen verschiedener Glaubensrichtungen, äthiopische Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopische_Juden) und Anhänger traditioneller Religionen.[30] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-UNFPA-29) Die Praxis geht auf vorchristliche und vorislamische Zeit zurück. In den Ländern, in denen die Mädchenbeschneidung üblich ist, nehmen vor allem ungebildete Gläubige häufig an, sie sei religiös vorgeschrieben. Im Islam ist dies je nach Auslegung auch Lehrmeinung (s.u.).
Allgemein gibt es Religionsvertreter, die sich für die Beschneidung aussprechen, solche, die sich nicht dazu äußern und andere, die sich dagegen einsetzen.[36] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-35) Ein Aufruf der koptischen Kirche (http://de.wikipedia.org/wiki/Koptische_Kirche) im Jahr 2001, dass die Beschneidung unchristlich sei, hat die Praxis unter den ägyptischen Kopten nahezu vollständig beendet. In Kenia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kenia) ist Mungiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Mungiki) im Zusammenhang mit erzwungenen Beschneidungen in die Medien gekommen[37] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-36)[38] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-37).
Vorkommen im Islam
Der Koran (http://de.wikipedia.org/wiki/Koran) erwähnt weder die Beschneidung von Frauen noch diejenige von Männern. In der Regel wird die Genitalbeschneidung unter Berufung auf einige Hadithe (http://de.wikipedia.org/wiki/Hadith) im Islam religiös legitimiert, denn Hadithe – Aussprüche, die dem Propheten Mohammed zugeschrieben werden – bilden neben dem Koran die zweite Quelle des islamischen Rechts. Hierbei handelt es sich allerdings um eine bestimmte Eingriffsform, die sogenannte „leichte Beschneidung“ (arab. الخفاظ القليل). Extreme Formen wie die Infibulation werden vom Islam also in keinster Weise legitimiert.
Das am häufigsten zitierte Hadith im Zusammenhang mit der Beschneidung von Frauen gibt eine Diskussion zwischen Mohammed und Umm Habibah (oder Umm 'Atiyyah) wieder (das Hadith der Beschneiderin).[39] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-38) Diese Frau war als Beschneiderin von Sklavinnen bekannt und gehörte zu den Frauen, die mit Mohammed immigriert waren. Nachdem er sie entdeckt hatte, fragte er sie, ob sie immer noch ihren Beruf ausübe. Sie bejahte und fügte hinzu: „unter der Bedingung, dass es nicht verboten ist und du mir nicht befiehlst, damit aufzuhören“. Mohammed erwiderte ihr:„Aber ja, es ist erlaubt. Komm näher, damit ich dich unterweisen kann: Wenn du schneidest, übertreibe nicht (la tanhaki), denn es macht das Gesicht strahlender (ashraq) und es ist angenehmer (ahza) für den Ehemann“. Nach anderen Überlieferungen sagte Mohammed: „Schneide leicht und übertreibe nicht (ashimmi wa-la tanhaki), denn das ist angenehmer (ahza) für die Frau und besser (ahab, nach Quellen abha) für den Mann“. (Andere Übersetzung: „Nimm ein wenig weg, aber zerstöre es nicht. Das ist besser für die Frau und wird vom Mann bevorzugt.“ „Die Beschneidung ist eine Sunnah (http://de.wikipedia.org/wiki/Sunna) für die Männer und Makrumah (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Makruma&action=edit&redlink=1) für die Frauen.“
Dieses Hadith wird verschieden interpretiert. Eine Ansicht besagt, dass sich das „ist besser für die Frau und wird vom Mann bevorzugt“ auf das „zerstöre nicht“ bezieht. Mohammed hätte dann mit der vorislamischen Tradition nicht brechen wollen, bevorzugte selbst aber deren Unterlassung. Eine andere Deutung geht davon aus, dass es sich um ein Makruma (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Makruma&action=edit&redlink=1) handelt, eine freiwillige ehrenvolle Tat, deren Unterlassung nicht bestraft wird – im Gegensatz zur Sunna (http://de.wikipedia.org/wiki/Sunna), welche ein alle Muslime verbindendes Brauchtum darstellt, das eingehalten werden soll. Zu diesen Deutungen kommt hinzu, dass der Islam das Recht der Frau auf sexuelle Befriedigung, wenn sie verheiratet ist, ausdrücklich anerkennt. Die männliche Beschneidung ist jedoch im Islam unumstritten (http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Islam).
Keine der vier sunnitischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten) Rechtsschulen (Madhhab (http://de.wikipedia.org/wiki/Madhhab)) spricht sich gegen die Mädchenbeschneidung aus, denn sie findet Erwähnung in den Überlieferungen. Die Schafiiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Schafiiten) halten sie sogar für eine religiöse Pflicht.[40] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-39) In den Ländern des Nahen Ostens und Ostafrikas, in denen die schafiitische Rechtsschule dominiert, ist sie deshalb auch allgemein verbreitet. Auch einer überlieferten hanbalitischen Position zu Folge ist die Mädchenbeschneidung Pflicht. Die Malikiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Malikiten) sehen die Beschneidung von Mädchen als Prophetentradition (sunna) und dementsprechend als empfehlenswerte Tat an. Die Hanafiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanafiten) wie auch manche Hanbaliten (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanbaliten) halten sie für lediglich ehrenhaft (makruma).[41] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-40)
In den alten Schriften findet sich keinerlei Kritik an der Mädchenbeschneidung. Heutige Gegner der Beschneidung argumentieren mit Koranversen, welche hervorheben, dass der Mensch von Gott in seiner optimalen Form geschaffen wurde:

„für diejenigen, die Gottes betend im Stehen, im Sitzen und auf der Seite liegend gedenken und über die Schöpfung der Himmel und der Erde nachdenken und sagen: "Unser Herr, Du hast all das nicht umsonst geschaffen. Gepriesen seist Du! Behüte uns vor der Strafe des Feuers!" “
– Koran 3:191

„(Gott) Der alles gut gemacht hat, was Er erschuf. Und Er begann die Schöpfung des Menschen aus Ton.“
– Koran 32:7

„Ich (Satan) werde sie (die Diener Gottes) verführen und falsche Wunschvorstellungen in ihnen erwecken, und ich werde ihnen befehlen, manchem Herdentier die Ohren einzuschlitzen und die Schöpfung Gottes zu verunstalten. Wer den Satan anstatt Gott zum Beschützer nimmt, der hat gewiss verloren.“
– Koran 4:119
Der oben zitierte Hadith gilt aber als daif, also als schwach. Dies bedeutet, der Hadith ist inhaltlich und bezüglich des Isnad (http://de.wikipedia.org/wiki/Isnad) unzulänglich: er hat demzufolge eine unvollständigen Isnad (Zeugenkette), einen Sammelisnad, der die Rücküberprüfung, ob der Prophet dies tatsächlich aussagte, nicht zulässt. Es war den Muslimen bereits im 2. Jh. islamischer Zeitrechnung bekannt, dass Hadithe gefälscht wurden.
Auf Initiative des Menschenrechtsaktivisten Rüdiger Nehberg (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Nehberg) beschloss am 23. November 2006 eine internationale Konferenz von Islam-Gelehrten in der al-Azhar-Universität (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Azhar-Universit%C3%A4t) Kairo, dass die Beschneidung weiblicher Genitalien nicht mit der Lehre des Islams zu vereinbaren sei.[42] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-41) [43] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-42) Bereits im Jahre 2005 hatten islamische Gelehrte in Somalia (http://de.wikipedia.org/wiki/Somalia) – wo die Infibulation nahezu flächendeckend praktiziert wird – eine Fatwa (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatwa) veröffentlicht, die sich gegen die Beschneidung an Mädchen richtet.[44] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-43)
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#Religion
(http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-43)

Meriwan
01.01.2009, 16:46
Beschneidungen / Autobombe !!! Wo ist bitte die Zusammenhang ???


Muss es einen Zusammenhang geben? Ich finde nicht.
Deswegen schrieb ich ja ''Mal eine andere Frage''

Esel
01.01.2009, 16:48
Kurden sind blöd aber sobald sie gegen die Türken kämpfen die ihre Frauen nicht beschneiden sind sie wieder die Guten:D

Emirkan1989
01.01.2009, 16:49
Beschneidungen / Autobombe !!! Wo ist bitte die Zusammenhang ???

den meisten geht es hier ja nicht um die rational begründete kritik der klitoridektomie, sondern vielmehr um die verknüpfung mit dem islam.

Felidae
01.01.2009, 16:50
den archaischen charakter mag es deiner meinung nach haben, aber dennoch verleiht die männliche beschneidung lebenslange medizinische vorteile. :)

Allenfalls der Frau.

Emirkan1989
01.01.2009, 16:51
Kurden sind blöd aber sobald sie gegen die Türken kämpfen die ihre Frauen nicht beschneiden sind sie wieder die Guten:D

diese frauenbeschneidung existiert in der türkei nicht, bei den kurden im südosten der türkei wurde schon der nötige kulturimperialismus eingepflanzt, um sie von ihren arschaischen sitten zu trennen. diese ekelige beschneidung existiert lediglich bei den nord-irakischen kurden.

Stanley_Beamish
01.01.2009, 16:53
den archaischen charakter mag es deiner meinung nach haben, aber dennoch verleiht die männliche beschneidung lebenslange medizinische vorteile. :)

Welche wären das?

Emirkan1989
01.01.2009, 16:54
Allenfalls der Frau.

kannst du diese behauptung medizinisch substantiiert niederlegen, sowie erkennen lassen? :)

Emirkan1989
01.01.2009, 16:57
Welche wären das?

in der medizinischen wissenschaft ist es schon akzeptiert, dass die beschneidung sowohl das hiv-risiko bei männern senkt, schließlich auch den gebermutterkrebs bei frauen vorbeugt.

Meriwan
01.01.2009, 17:02
den meisten geht es hier ja nicht um die rational begründete kritik der klitoridektomie, sondern vielmehr um die verknüpfung mit dem islam.


Rational begründete Kritik? Die Intention von JensVandeBeek war es schlicht und einfach Hetze über eine gewisse Volksgruppe zu verbreiten. Denn würde es ihm um das Thema Beschneidung generell gehen, hätte er 1. etwas mehr darüber geschrieben und 2. alle anderen Länder genauso genannt. Hat er aber nicht. Er ist ein nationalistischer Türke der seinen Rassismus in dieses Land importiert hat und deswegen kann ihn nicht ausstehen.
Zum Glück ist seine Rechnung nicht aufgegangen. Und mal ehrlich, ich empfinde keine Familie als blutrünstig das ihr Töchterchen beschneidet. Denn die tun das nicht weil sie blutrünstig sind, sondern weil sie alte Traditionen weiterpflegen.
Mit den Jahren werden auch diese Traditionen verfliegen. Es gibt mittlerweile einige Länder, die Beschneidungen verboten haben.

Emirkan1989
01.01.2009, 17:03
Beschneidung schützt vor HIV




Vorhaut erleichtert Erregern offensichtlich den Zugang

Beschnittene Männer haben ein etwa sechsmal geringeres Risiko, sich mit HIV zu infizieren. Dieser Schutz beruht vermutlich auf biologischen Ursachen und ist nicht auf ein anderes Sexualverhalten zurückzuführen, legt eine Untersuchung eines amerikanisch-indischen Forscherteams nahe. Robert Bollinger von der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore und seine Kollegen beschreiben ihre Studie in der Fachzeitschrift The Lancet (http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=239385)

Emirkan1989
01.01.2009, 17:09
Rational begründete Kritik? Die Intention von JensVandeBeek war es schlicht und einfach Hetze über eine gewisse Volksgruppe zu verbreiten. Denn würde es ihm um das Thema Beschneidung generell gehen, hätte er 1. etwas mehr darüber geschrieben und 2. alle anderen Länder genauso genannt. Hat er aber nicht. Er ist ein nationalistischer Türke der seinen Rassismus in dieses Land importiert hat und deswegen kann ihn nicht ausstehen.
Zum Glück ist seine Rechnung nicht aufgegangen. Und mal ehrlich, ich empfinde keine Familie als blutrünstig das ihr Töchterchen beschneidet. Denn die tun das nicht weil sie blutrünstig sind, sondern weil sie alte Traditionen weiterpflegen.
Mit den Jahren werden auch diese Traditionen verfliegen. Es gibt mittlerweile einige Länder, die Beschneidungen verboten haben.

tut mir leid, deine angeblich soziale bemühung täuscht bei mir hinweg, ich habe deine alten beiträge mal gelesen wo du bezüglich türken einen ekelerregend diffamierenden kurs gefahren bist, der allen humanistischen werten wiederspricht. jetzt plötzlich moralische verhaltensweisen zu entwickeln, die du selbst im großen und ganzen mit den füßen tritts, entbeehrt sich meinen moralvorstellungen.

Meriwan
01.01.2009, 17:18
tut mir leid, deine angeblich soziale bemühung täuscht bei mir hinweg, ich habe deine alten beiträge mal gelesen wo du bezüglich türken einen ekelerregend diffamierenden kurs gefahren bist, der allen humanistischen werten wiederspricht. jetzt plötzlich moralische verhaltensweisen zu entwickeln, die du selbst im großen und ganzen mit den füßen tritts, entbeehrt sich meinen moralvorstellungen.


Nun erzähl keinen Schwachsinn, wenn du in meinen Profil schaust wirst du höchstens einen erstellten Thread entdecken der sich um Türken handelt. Und der war gerechtfertigt.
Ich habe nix gegen Türken, deswegen wirst du auch nix unmenschliches zu lesen finden.

FranzKonz
01.01.2009, 17:19
Ich habe mir erlaubt, Deine Textauszeichung ein wenig zu korrigieren:

Religion

Zu den Gruppen, bei denen die Beschneidung weiblicher Genitalien praktiziert wird, zählen in erster Linie Muslime, [35] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-34) aber auch Christen verschiedener Glaubensrichtungen, äthiopische Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopische_Juden) und Anhänger traditioneller Religionen.[30] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-UNFPA-29) [B]Die Praxis geht auf vorchristliche und vorislamische Zeit zurück. In den Ländern, in denen die Mädchenbeschneidung üblich ist, nehmen vor allem ungebildete Gläubige häufig an, sie sei religiös vorgeschrieben.Im Islam ist dies je nach Auslegung auch Lehrmeinung (s.u.).
Allgemein gibt es Religionsvertreter, die sich für die Beschneidung aussprechen, solche, die sich nicht dazu äußern und andere, die sich dagegen einsetzen.[36] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-35) Ein Aufruf der koptischen Kirche (http://de.wikipedia.org/wiki/Koptische_Kirche) im Jahr 2001, dass die Beschneidung unchristlich sei, hat die Praxis unter den ägyptischen Kopten nahezu vollständig beendet. In Kenia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kenia) ist Mungiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Mungiki) im Zusammenhang mit erzwungenen Beschneidungen in die Medien gekommen[37] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-36)[38] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-37).

...

Auf Initiative des Menschenrechtsaktivisten Rüdiger Nehberg (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Nehberg) beschloss am 23. November 2006 eine internationale Konferenz von Islam-Gelehrten in der al-Azhar-Universität (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Azhar-Universit%C3%A4t) Kairo, dass die Beschneidung weiblicher Genitalien nicht mit der Lehre des Islams zu vereinbaren sei.[42] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-41) [43] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-42) Bereits im Jahre 2005 hatten islamische Gelehrte in Somalia (http://de.wikipedia.org/wiki/Somalia) – wo die Infibulation nahezu flächendeckend praktiziert wird – eine Fatwa (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatwa) veröffentlicht, die sich gegen die Beschneidung an Mädchen richtet.[44] (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-43)
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#Religion
(http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#cite_note-43)

Misteredd
01.01.2009, 17:52
Ich habe mir erlaubt, Deine Textauszeichung ein wenig zu korrigieren:

Ja und?

Wer praktiziert das heute (die Vergangenheit kannst selbst Du nicht mehr ändern)?

und

Bringt eine Fatwas wirklich etwas - werden die beachtet und eingehalten oder nach Gusto wieder widerrufen oder verändert.

Da Rushdie noch lebt, kann es mit Fatwas nicht so weit her sein. Die islamischen Rechtsschulen bestehen jedoch bereits seit fast tausend Jahren.

Felidae
01.01.2009, 19:00
kannst du diese behauptung medizinisch substantiiert niederlegen, sowie erkennen lassen? :)

Welchen medizinischen Vorteil hat der Mann von einer Beschneidung?

Felidae
01.01.2009, 19:02
in der medizinischen wissenschaft ist es schon akzeptiert, dass die beschneidung sowohl das hiv-risiko bei männern senkt, schließlich auch den gebermutterkrebs bei frauen vorbeugt.

Die Gesundheit der Frau ist keine Indikation für einen solchen Eingriff am Mann.

Brotzeit
01.01.2009, 19:25
den archaischen charakter mag es deiner meinung nach haben, aber dennoch verleiht die männliche beschneidung lebenslange medizinische vorteile. :)

Oh.......... Emirkan.....
Wusste garnicht, daß du auch noch Semiamateurhobbyurologe und Dermatologe bist!

Nur mal so .
Auf N24 lief vor einiger Zeit ein Bericht, der klar und unmissverständlich darlegte, daß die Vorhautbeschneidung schlecht für die männliche Eichel ist, weil die Haut nicht mehr ausreichend geschützt ist und sie dort unter der Trockenheit leidet!

Brotzeit
01.01.2009, 19:26
diese frauenbeschneidung existiert in der türkei nicht, bei den kurden im südosten der türkei wurde schon der nötige kulturimperialismus eingepflanzt, um sie von ihren arschaischen sitten zu trennen. diese ekelige beschneidung existiert lediglich bei den nord-irakischen kurden.


Das glaubst nur du!

Brotzeit
01.01.2009, 19:28
in der medizinischen wissenschaft ist es schon akzeptiert, dass die beschneidung sowohl das hiv-risiko bei männern senkt, schließlich auch den gebermutterkrebs bei frauen vorbeugt.

Gröööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllll!

Welcher Quacksalber hat dir den Floh ins Ohr gesetzt?

Misteredd
01.01.2009, 19:32
Gröööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllll!

Welcher Quacksalber hat dir den Floh ins Ohr gesetzt?

Iman Ahmahmahalsnipsnapab ??

Thauris
01.01.2009, 20:12
Gröööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllll!

Welcher Quacksalber hat dir den Floh ins Ohr gesetzt?


Das mit dem Gebärmutterhalskrebs stimmt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papillomvirus

Felidae
01.01.2009, 20:13
Das mit dem Gebärmutterhalskrebs stimmt!

Da es irrelevant für die Frage nach der Beschneidung des Mannes ist, ob diese Genitalverstümmelung irgendwelche positiven Auswirkungen auf Frauengesundheit hat, muss man dieses Thema auch nicht erwähnen.

Thauris
01.01.2009, 20:15
Da es irrelevant für die Frage nach der Beschneidung des Mannes ist, ob diese Genitalverstümmelung irgendwelche positiven Auswirkungen auf Frauengesundheit hat, muss man dieses Thema auch nicht erwähnen.


Wiki hilft auch den Ahnungslosen weiter!

Brotzeit
01.01.2009, 20:18
Ich traue den Statistiken nur wenn ich sie selbst gefälscht habe ......

Nun gut! Alerdings ist Krebs bekanntlich auch partiell genetisch bedingt...........

Felidae
01.01.2009, 20:20
Wiki hilft auch den Ahnungslosen weiter!

Ich kenne den Eintrag. Nur interessiert es mich nicht. Ich würde mich selbst dann nicht beschneiden lassen, wenn es das Gebärmutterhalskrebsrisiko der Frauen durch männliche Beschneidung auf 0 gesenkt würde. Ich stehe nämlich nicht auf Genitalverstümmelung!

Brotzeit
01.01.2009, 20:29
Darwin hatte Recht!
Nichts in de Natur ist ohne Bedeutung oder sinnlos!
Weder sind die äusseren Schamlippen noch die Vorhaut sinnlos! .....

Emirkan1989
01.01.2009, 20:36
Ich traue den Statistiken nur wenn ich sie selbst gefälscht habe ......

Nun gut! Alerdings ist Krebs bekanntlich auch partiell genetisch bedingt...........

es kommt drauf an welcher krebs genetisch bedingt ist, du kannst dir zb. sicher sein dass bei den meisten frauen mehrheitlich der brustkrebs genetisch vererbt wird, je nach dem welcher abschnitt im erbgut verändert wird, es ist unwahrscheinlich dass der gebärmutterkrebs vererbt wird, meistens werden diese krebs-syndrome dort nicht vererbt, der jeweilige erreger für den gebärmutterkrebs wird meistens übertragen - durch den sexualverkehr, und laut neuster fachmedizin verringern nunmal beschnittene männer das risiko von gebärmutterkrebs.

Emirkan1989
01.01.2009, 20:38
Ich kenne den Eintrag. Nur interessiert es mich nicht. Ich würde mich selbst dann nicht beschneiden lassen, wenn es das Gebärmutterhalskrebsrisiko der Frauen durch männliche Beschneidung auf 0 gesenkt würde. Ich stehe nämlich nicht auf Genitalverstümmelung!

auch nicht wenn die krankenkasse jegliche kosten für diese beschneidung übernehmen würde, und natürlich wenn der eingriff medizinisch wirklich nötig wäre ? :)

Felidae
01.01.2009, 20:40
auch nicht wenn die krankenkasse jegliche kosten für diese beschneidung übernehmen würde, und natürlich wenn der eingriff medizinisch wirklich nötig wäre ? :)

Medizinisch nötig wäre er nur bei einer Phimose. Dann würde ich sie machen lassen, nach dem Motto: Lieber Vorhaut weg als Schmerzen erleiden.

Misteredd
01.01.2009, 20:44
Da es irrelevant für die Frage nach der Beschneidung des Mannes ist, ob diese Genitalverstümmelung irgendwelche positiven Auswirkungen auf Frauengesundheit hat, muss man dieses Thema auch nicht erwähnen.

Wenn ich meiner Frau damit helfen kann, dann würde ich das beschneiden lassen.
Wieso soll es irrelevant sein, wenn so ein Eingriff auf etwas Verzichtbares die Gesundheitsgefahren Deiner Partnerin deutlich senken kann? Krebs ist nahezu immer lebensgefährlich.

Thauris
01.01.2009, 20:47
es kommt drauf an welcher krebs genetisch bedingt ist, du kannst dir zb. sicher sein dass bei den meisten frauen mehrheitlich der brustkrebs genetisch vererbt wird, je nach dem welcher abschnitt im erbgut verändert wird, es ist unwahrscheinlich dass der gebärmutterkrebs vererbt wird, meistens werden diese krebs-syndrome dort nicht vererbt, der jeweilige erreger für den gebärmutterkrebs wird meistens übertragen - durch den sexualverkehr, und laut neuster fachmedizin verringern nunmal beschnittene männer das risiko von gebärmutterkrebs.



Guter Beitrag :]

Felidae
01.01.2009, 20:48
Wenn ich meiner Frau damit helfen kann, dann würde ich das beschneiden lassen.
Wieso soll es irrelevant sein, wenn so ein Eingriff auf etwas Verzichtbares die Gesundheitsgefahren Deiner Partnerin deutlich senken kann? Krebs ist nahezu immer lebensgefährlich.

Weil es eine Genitalverstümmelung ist und die Vorhaut eben nicht einfach so verzichtbar ist.

Thauris
01.01.2009, 20:51
Weil es eine Genitalverstümmelung ist und die Vorhaut eben nicht einfach so verzichtbar ist.


Komisch, beschnittene Männer leben sehr gut ohne! Wieso sollte die nicht verzichtbar sein?

In den Vereinigten Staaten z.B. gibt es kaum unbeschnittene Männer!!

Felidae
01.01.2009, 20:55
Komisch, beschnittene Männer leben sehr gut ohne! Wieso sollte die nicht verzichtbar sein?

Wenn sie verzichtbare wär, gäbe es sie nicht. Die Existenz an sich beweist also schon die Unverzichtbarkeit.


In den Vereinigten Staaten z.B. gibt es kaum unbeschnittene Männer!!

Ja, da werden beschnitten, damit sie sich nicht selbst befriedigen können. Produkt protestantischer Prüderie.

Thauris
01.01.2009, 20:56
Wenn sie verzichtbare wär, gäbe es sie nicht. Die Existenz an sich beweist also schon die Unverzichtbarkeit.

Du kannst auch ohne Blinddarm leben :rolleyes:

Felidae
01.01.2009, 20:59
Du kannst auch ohne Blinddarm leben :rolleyes:

Leben schon, aber es ist nachgewiesen, dass der Blinddarm als Rückzugsort für unsere symbiontischen Darmbakterien dient, wenn wir mal eine Darminfektion haben. In der Natur gibt es nichts sinnloses. Übrigens lässt man sich den Blinddarm auch nicht nicht vorbeugend rausschneiden.

Thauris
01.01.2009, 20:59
Ja, da werden beschnitten, damit sie sich nicht selbst befriedigen können. Produkt protestantischer Prüderie.

Ich würde es begrüssen, wenn Du nicht so einen ausgebrochenen Schwachsinn verbreiten würdest!

Thauris
01.01.2009, 21:00
Leben schon, aber es ist nachgewiesen, dass der Blinddarm als Rückzugsort für unsere symbiontischen Darmbakterien dient, wenn wir mal eine Darminfektion haben. In der Natur gibt es nichts sinnloses. Übrigens lässt man sich den Blinddarm auch nicht nicht vorbeugend rausschneiden.


Behalt sie und stülp sie Dir über den Kopf - ist sie wenigstens zu was nutze :rolleyes:

Felidae
01.01.2009, 21:01
Ich würde es begrüssen, wenn Du nicht so einen ausgebrochenen Schwachsinn verbreiten würdest!

Wieso Schwachsinn? Die Amis sind auch so dämlich und lassen ihren Hunden und Katzen oft die Krallen ziehen.

Felidae
01.01.2009, 21:04
Behalt sie und stülp sie Dir über den Kopf - ist sie wenigstens zu was nutze :rolleyes:

Ich habe einen schweren Fehler gemacht. Ich hätte wissen müssen, dass du in der untersten Schublade des Niveaus die Königin bist :rolleyes:.

Thauris
01.01.2009, 21:05
Wieso Schwachsinn? Die Amis sind auch so dämlich und lassen ihren Hunden und Katzen oft die Krallen ziehen.


Es ist alleine schon deswegen Schwachsinn weil Du der Ansicht bist Mann könne sich ohne Vorhaut nicht selbst befriedigen, ganz davon abgesehen dass Deine Aussage auch sonst jeglicher Grundlage entbehrt

meckerle
01.01.2009, 21:38
Ich persönlich halte Beschneidungen, ob Junge oder Mädel, für unnötig und lehne dies ab.
Trotzdem habe ich mal bei Wiki nachgelesen und war doch sehr überrascht.

Ihr solltes ruhig mal die Erklärungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung) lesen, auch noch hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#Gr.C3.BCnde_der _Beschneidung), Ihr werdet Euch wundern.
Da jammern die Männer um ihr bischen Vorhaut, die sollten mal lesen was die Barbaren mit Frauen anstellen.


Durchgeführt werden diese Beschneidungen in der Regel von speziellen Beschneiderinnen, traditionellen Hebammen oder Barbieren ohne Betäubung unter unhygienischen Bedingungen. Werkzeuge sind Rasierklingen, Messer, Scheren, Glasscherben, Deckel von Konservendosenhttp://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/F/FemaleGenitalMutilation.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Felidae
01.01.2009, 21:40
Da jammern die Männer um ihr bischen Vorhaut, die sollten mal lesen was die Barbaren mit Frauen anstellen.

Wird das Beschneiden von Männern dadurch legitimiert, das Frauen beschnitten werden?


http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/F/FemaleGenitalMutilation.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Was meinst du, wie Jungs in diesen Gegenden beschnitten werden :rolleyes:?

Joseph Malta
01.01.2009, 21:43
Das mit dem Gebärmutterhalskrebs stimmt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papillomvirus

Es gibt sogar Studien dazu, die exakt das belegen.


Human Papillomavirus (HPV) wird beispielsweise als eine der wichtigsten Ursachen für maligne zervikale Tumoren bei Frauen angesehen.

Penile HPV wurde bei 19.6% der nicht-beschnittenen Männer und bei 5.5% der beschnittenen Männer festgestellt.

http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm

Felidae
01.01.2009, 21:46
Es gibt sogar Studien dazu, die exakt das belegen.



http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm

Und? Soll jetzt eine Beschneidungspflicht eingeführt werden?

Joseph Malta
01.01.2009, 21:46
Iman Ahmahmahalsnipsnapab ??

Fasel lieber weiter sinnentleert darüber, dass der erschossene Verdächtige in Berlin hoffentlich ein Türke ist und rede nicht über Dinge, wie beispielsweise Geschlechtsverkehr oder Frauen, von denen du offensichtlich nicht einmal den Hauch einer Ahnung hast.

Joseph Malta
01.01.2009, 21:48
Und? Soll jetzt eine Beschneidungspflicht eingeführt werden?

Eine Untersuchungspflicht auf HPV würde reichen. Strahlender Gebärmutterhalskrebs kann recht letal sein, hörte ich mal.

Felidae
01.01.2009, 21:49
Eine Untersuchungspflicht auf HPV würde reichen. Strahlender Gebärmutterhalskrebs kann recht letal sein, hörte ich mal.

Was noch? Gleich auf Hepatitis, HIV, schlechte Gene zwangstesten?

Joseph Malta
01.01.2009, 21:53
Was noch? Gleich auf Hepatitis, HIV, schlechte Gene zwangstesten?

Vor der Ehe ein beidseitiger Test auf HIV und Hep? Ja, wäre wünschenswert. Wir haben sogar die Blutgruppenkompatibilität testen lassen, damit es bei einer Schwangerschaft nicht zu Komplikationen kommt. Man muss es ja nicht herausfordern, wenn das mit einem kleinen Piekser erledigt werden kann.

Würde mir ein Arzt heute sagen, dass ich das Krebsrisiko meiner Frau durch eine Beschneidung gravierend herabsenken kann, ich würde mich noch auf meine alten Tage von der Pelle trennen. Das sollte mir der Mensch den ich liebe schon wert sein.

CrispyBit
01.01.2009, 21:57
Mord = Vorhautentfernung? Bist du Karnevalist?

Beides ist ein Ritual.

Heißen müsste es (Menschen Opfer = Vorhautentfernung), oder (Mord = Genitalverstümmelung).


in der medizinischen wissenschaft ist es schon akzeptiert, dass die Beschneidung sowohl das hiv-risiko bei männern senkt, schließlich auch den Gebärmutterkrebs bei Frauen vorbeugt.

Wusstest du das Nonnen das kleinste Gebärmutterkrebsrisiko besitzen, weil die überhaupt keinen Geschlechtsverkehr haben? Würdest du, nur um das Gebärmutterkrebsrisiko der Frauen zu senken, auf den Geschlechtsverkehr verzichten?


Du kannst auch ohne Blinddarm leben :rolleyes:

Du glaubst nicht ohne was man alles leben kann, man kann auch nur mit einer Niere, ohne Beine auf Rollstuhl, Einem Arm und 2 Fingern und nur einem Auge und einer Hälfte des Gehirns überleben. Doch mit all den Sachen lebt es sich besser, für manche ebenfalls.

Felidae
01.01.2009, 21:57
Vor der Ehe ein beidseitiger Test auf HIV und Hep? Ja, wäre wünschenswert. Wir haben sogar die Blutgruppenkompatibilität testen lassen, damit es bei einer Schwangerschaft nicht zu Komplikationen kommt. Man muss es ja nicht herausfordern, wenn das mit einem kleinen Piekser erledigt werden kann.

Ach, und wenn man einfach so zusammenlebt?


Würde mir ein Arzt heute sagen, dass ich das Krebsrisiko meiner Frau durch eine Beschneidung gravierend herabsenken kann, ich würde mich noch auf meine alten Tage von der Pelle trennen. Das sollte mir der Mensch den ich liebe schon wert sein.

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Genitalverstümmelung deine Empfindungsfähigkeit zerstört? Ohne absolute medizinische Notwendigkeit würde ich mir sowas nicht machen lassen.

Joseph Malta
01.01.2009, 21:59
Der Mitforist "CrispyBit" ist ein Karnevalist. Wäre das auch geklärt.

meckerle
01.01.2009, 22:00
Wird das Beschneiden von Männern dadurch legitimiert, das Frauen beschnitten werden?



Was meinst du, wie Jungs in diesen Gegenden beschnitten werden :rolleyes:?
Vermutlich mit den selben "Werkzeugen". Aber die Machos haben auch das Recht die Frauen bei Bedarf mit jedem zur Verfügung stehenden "Werkzeug" zu öffnen, damit sie ihre "Lust" befriedigen können. Das ist ja nur ekelhaft!

Was das noch mit Lust zu tun haben soll, erkläre mir bitte mal jemand. :D

Thauris
01.01.2009, 22:01
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Genitalverstümmelung deine Empfindungsfähigkeit zerstört?


Ihr seid wirklich nur eins - absolut uninformiert und vollkommen fehlinformiert!

CrispyBit
01.01.2009, 22:02
Der Mitforist "CrispyBit" ist ein Karnevalist. Wäre das auch geklärt.

Und das Bedeutet?

Thauris
01.01.2009, 22:03
Du glaubst nicht ohne was man alles leben kann, man kann auch nur mit einer Niere, ohne Beine auf Rollstuhl, Einem Arm und 2 Fingern und nur einem Auge und einer Hälfte des Gehirns überleben. Doch mit all den Sachen lebt es sich besser, für manche ebenfalls.


Jo, ausser mit dem Blinddarm - das ist nämlich ein vollkommen überflüssiger Wurmfortsatz - womit wir wieder eine Überleitung zum Thema hätten :D

Joseph Malta
01.01.2009, 22:04
Ach, und wenn man einfach so zusammenlebt?

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Genitalverstümmelung deine Empfindungsfähigkeit zerstört? Ohne absolute medizinische Notwendigkeit würde ich mir sowas nicht machen lassen.

Wir taten das (Hep und HIV Test) bevor wir auf Kondome verzichtet haben und da lebten wir noch nicht zusammen. Den Bluttest haben wir vorgenommen als wir uns entschieden haben zu heiraten.

Es ist erwiesen, dass du ohne Vorhaut nicht weniger empfindest als vorher. Es gibt ja sogar Spinner, die verzichten auf Kondome mit der Aussage, die kleine Gummihaut würde das Empfinden nachhaltig stören, was völliger Quatsch ist.
Die medizinische Notwendigkeit sollte sich aber nicht nur auf dich beziehen, sondern falls du verheiratet bist um eine Person erweitert werden.

Felidae
01.01.2009, 22:08
Wir taten das (Hep und HIV Test) bevor wir auf Kondome verzichtet haben und da lebten wir noch nicht zusammen. Den Bluttest haben wir vorgenommen als wir uns entschieden haben zu heiraten.

Es ist erwiesen, dass du ohne Vorhaut nicht weniger empfindest als vorher. Es gibt ja sogar Spinner, die verzichten auf Kondome mit der Aussage, die kleine Gummihaut würde das Empfinden nachhaltig stören, was völliger Quatsch ist.
Die medizinische Notwendigkeit sollte sich aber nicht nur auf dich beziehen, sondern falls du verheiratet bist um eine Person erweitert werden.

Medizinisch notwendig ist, was zur Heilung einer Krankheit beiträgt oder unbedingt zu ihrer Verhinderung nötig ist.

Thauris
01.01.2009, 22:10
Medizinisch notwendig ist, was zur Heilung einer Krankheit beiträgt oder unbedingt zu ihrer Verhinderung nötig ist.


Mal ne allgemeine Frage - hast Du es schon jemals in Deinem Leben zugegeben, wenn Du unrecht hattest?

Joseph Malta
01.01.2009, 22:12
Medizinisch notwendig ist, was zur Heilung einer Krankheit beiträgt oder unbedingt zu ihrer Verhinderung nötig ist.

Kann ich das Krebsrisiko eines bestimmten Organs meiner Frau durch meine Beschneidung massiv herabsetzen und ein Arzt sagt mir das, sehe ich es als Notwendigkeit an, die unter gewissen Umständen lebenserhaltend sein kann.

Felidae
01.01.2009, 22:13
Mal ne allgemeine Frage - hast Du es schon jemals in Deinem Leben zugegeben, wenn Du unrecht hattest?

Ich habe nicht Unrecht. Aber wenn ich Unrecht habe, gebe ich es zu, ja. Hier ist das aber wie gesagt nicht der Fall.

Kybeline
01.01.2009, 22:13
Das mit dem Gebärmutterhalskrebs stimmt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papillomvirus

Ja, aber nur Donnerstags:

Staatsoberhaupt heilt am Donnerstag AIDS, am Freitag Asthma (http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/116525864/-h3-Staatsoberhaupt-heilt-am-Donnerstag-AIDS-am-Freitag-Asthma-h3-)

Joseph Malta
01.01.2009, 22:14
Und das Bedeutet?

Das bedeutet, bei deinen Beiträgen kommt ein gedachtes "Tätä tätä tätä" und ich amüsiere mich noch mehr.

Felidae
01.01.2009, 22:14
Kann ich das Krebsrisiko eines bestimmten Organs meiner Frau durch meine Beschneidung massiv herabsetzen und ein Arzt sagt mir das, sehe ich es als Notwendigkeit an, die unter gewissen Umständen lebenserhaltend sein kann.

Du siehst das so, ich sehe es anders. Für mich gäbe es nur einen Grund für eine Beschneidung: Eine Phimose.

Joseph Malta
01.01.2009, 22:15
Ja, aber nur Donnerstags:

Staatsoberhaupt heilt am Donnerstag AIDS, am Freitag Asthma (http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/116525864/-h3-Staatsoberhaupt-heilt-am-Donnerstag-AIDS-am-Freitag-Asthma-h3-)

Oh Gott, der nächste PIpifant.

Felidae
01.01.2009, 22:17
Oh Gott, der nächste PIpifant.

Warum? Der gambische Präsident ist einfach nur durchgeknallt. Und dass es nicht gerade für ein Volk spricht, wenn es sich von Verrückten regieren lässt, musst du auch zugeben.

Joseph Malta
01.01.2009, 22:17
Du siehst das so, ich sehe es anders. Für mich gäbe es nur einen Grund für eine Beschneidung: Eine Phimose.

Ich würde auch nie wen zwingen wollen, für eine andere Person eine OP auf sich zu nehmen. Für mich wäre es, würde das in der Folge eine Viertelung des Risikos darstellen, eine Selbstverständlichkeit, gehe ich dabei kaum ein Risiko ein. Und das ist bei einer Beschneidung defintiv so, zumal das unter örtlicher Betäubung gemacht werden kann.

Joseph Malta
01.01.2009, 22:18
Warum? Der gambische Präsident ist einfach nur durchgeknallt. Und dass es nicht gerade für ein Volk spricht, wenn es sich von Verrückten regieren lässt, musst du auch zugeben.

Du musst im Blog dieses PIpifantischen Gastschmieranten mal genauer lesen. Vollprall.

CrispyBit
01.01.2009, 22:19
Das bedeutet, bei deinen Beiträgen kommt ein gedachtes "Tätä tätä tätä" und ich amüsiere mich noch mehr.

Und das ist deine Art mit Kritik umzugehen?

Felidae
01.01.2009, 22:22
Du musst im Blog dieses PIpifantischen Gastschmieranten mal genauer lesen. Vollprall.

Auch blinde Hühner finden manchmal Körner.

Tosca
01.01.2009, 22:50
in der medizinischen wissenschaft ist es schon akzeptiert, dass die beschneidung sowohl das hiv-risiko bei männern senkt, schließlich auch den gebermutterkrebs bei frauen vorbeugt.

Ist eine Gebermutter das Gegenteil von einer Nehmermutter? Ich habe von beidem noch nie gehört. Ist das eine Art Amme?

Und wieso beugt eine Beschneidung der HIV-Infektin vor? Das ist nun wirklich Schwachsinn. Wenn du nicht willst, dass sich dein Fiffi was einfängt, dann zieh ihm einen Arbeitsanzug an. Alles andere ist depperter Blödsinn.

Strandlaeufer
02.01.2009, 10:16
Wieso Schwachsinn? Die Amis sind auch so dämlich und lassen ihren Hunden und Katzen oft die Krallen ziehen.

einmal abgesehen davon das wir hier off topic gehen
zeigt es die dekadenz der kreatur mensch schlechthin, zumindest wer einmal einen eingewachsenen zehennagel gezogen bekam weiss wie "lieblich" das ist wenn die narkose erst einmal nachlässt;

ich glaube nicht einmal die amis sind so sadistisch und würden das bei sich selbst freiwillig machen lassen.

Thauris
02.01.2009, 15:21
einmal abgesehen davon das wir hier off topic gehen
zeigt es die dekadenz der kreatur mensch schlechthin, zumindest wer einmal einen eingewachsenen zehennagel gezogen bekam weiss wie "lieblich" das ist wenn die narkose erst einmal nachlässt;

ich glaube nicht einmal die amis sind so sadistisch und würden das bei sich selbst freiwillig machen lassen.


Ein seltener Gast - schön, dass Du mal wieder da bist :wink:

Strandlaeufer
02.01.2009, 16:11
Ein seltener Gast - schön, dass Du mal wieder da bist :wink:

wenn auch das thema unerfreulich:puke:,

so fängt doch für mich:dumbo: zumindest das jahr infolge solch schöner begrüssung:) bestens an, :thanx:thauris

Manfred_g
02.01.2009, 18:42
...
Würde mir ein Arzt heute sagen, dass ich das Krebsrisiko meiner Frau durch eine Beschneidung gravierend herabsenken kann, ich würde mich noch auf meine alten Tage von der Pelle trennen. Das sollte mir der Mensch den ich liebe schon wert sein.

Es soll sich jeder vom eigenen Rumpfe trennen, was immer ihn glücklich macht. Ich möchte nur nicht, daß sich andere anmaßen, derartige Entscheidungen für mich zu treffen.

Marine Corps
04.01.2009, 01:32
Man hat sehr lange versucht geheim zu halten, aber nun doch rausgekommen.

Kurdistan ist der einzige bekannte Teil des Irak - und einer der wenigen Orte in der Welt - wo die Beschneidung von Frauen weit verbreitet ist.

Nach einer Studie in diesem Jahr, mehr als 60 Prozent der Frauen in der kurdischen Gebiete im Nordirak wurden beschnitten.

Nach Informationen der Frauen-Gruppen, ist die Praxis der weiblichen Beschneidung ist extrem selten in den arabischen Teilen des Iraks. Sie sagen, es ist nicht klar, warum die Praxis - in einigen Teilen von Afrika und im Nahen und Mittleren Osten - bei den irakischen Kurden so beliebt ist, aber nicht bei irakischen Arabern.

"Ich würde keine Nahrungsmitteln aus den Händen von jemand essen, der nicht beschnitten ist", sagte Hurmet Kitab, eine Hausfrau, die 91 Jahre alt.

Sie erzählt stolz, dass ihr 10 Monat alte Enkelin Saya beschnitten worden ist und das Verfahren sei völlig „natürlich“ „schmerzlos“.

Ghamjeen Shaker, ein 13-jähriger aus der kurdischen Hauptstadt Erbil, sagte; „Ich bin immer noch traumatisiert von dem Tag an dem ich beschnitten wurde“. „Manchmal habe ich Albträume, die Hebamme würde zurückkommen und die Beschneidung bei mir noch Mal durchführen wollen“

Obwohl die beschnittene Frauen sowohl Physisch auch psychisch
darunter leiden und traumasiert sind, weigert die kurdische regional Regierung immer noch, diese barbarische Vorgehen gesetzwidrig zu erklären um keine weltweite Aufmerksamkeit zu erwecken.

Originalbericht "For Kurdish Girls, a Painful Ancient Ritual" unter ;
http://mobile.washingtonpost.com/detail.jsp?key=332092&rc=to&p=1&all=1

Ich bin ziemlich baff, denn DAS habe ich nun noch nie gehört von hiesigen Kurden.
Dachte, dass das eine "Spezialität" der Sudanesen und Somalis ist.
Aber Musels traue ich JEDE Perversität und Absurdität zu.
Und von daher kann auch das gut stimmen, obwohl es zu dem Bild der kurdischen Partisaninnen der PKK nun so gar nicht passt, denn die rannten ja immer ohne Kopftuch durch die Gegend usw.
Aber auf dem Land im Orient ist der Durchschnitts-IQ wahrscheinlich bei 70 und was will man da verlangen ?!?!?!?

Ebru19
23.10.2009, 18:23
heyy

also... ich find das alles von euch ziemlich scheiße dass ihr so was schreibt... die beschneidung hat gar nichts mit dem islam zu tun. dass sind einfach irgendwelche menschen die zurück geblieben sind und mehr nichts. ganz im gegenteil eine frau darf sogar (lt. Koran) spaß beim geschlechtsverkehr haben.
also echt ihr seit das letzte, als ob wir moslems was gegen christen oda an sonst welche gläubigen was sagen würde. im christentum darf man sowieso gar keinen geschlechtsverkehr haben, wenn man nicht vorhat einen kind zu bekommen... so streng war eigentlich diese religion und dann kommt ihr und beschuldet die moslems von wegen die schnibbeln gern. was für ne äußerung ey da merkt man dass ihr eigentlich gar nichts vom islam wisst. ich weis wirklich nicht was man dazu noch sagen soll...
und... diese ganzen terroristen sind auch keine moslems, denn ein moslem hat kein recht darauf einen anderen zu töten. diese terroristen sind menschen die bescheuert sind, die ins gefängniss gehören, aber dass sind keine moslems! auch wenn sie das behaupten. ich kann auch sagen ich bin christ, obwohl ich das gar net bin und kann so was schlimmes machen. also echt ihr alle wollt doch nur glauben dass es die moslems sind.


ein land wie kurdistan gibt es nicht! es ist nur ein volk. die meisten ehrenmord und terrorsachen kommen nicht von türken sondern von kurden und türken und kurden ist ein großer unterschied...nur mal so...

P.S. diese beschneidung wird hauptsächlich in afrika ausgeübt, wenn ihr so klug sein würdet, würdet ihr des auch herausfinden und nicht einfach irgendwas bescheuertes hier rein schreiben.

also... so viel von mir zu diesem thema!

Ebru19
23.10.2009, 18:26
ein echter gläubiger macht so was nicht!
ein gläubiger hat angst vor gott!
denkt doch was ihr wollt, wenns so weit ist, dann merkt ihr was für falsche beschuldigungen ihr so gemacht habt. ich hoff ihr bereut das alles noch. von wegen musels. was für ein ausdruck schämt euch.

peacemaker
23.10.2009, 19:28
ein echter gläubiger macht so was nicht!
ein gläubiger hat angst vor gott!
denkt doch was ihr wollt, wenns so weit ist, dann merkt ihr was für falsche beschuldigungen ihr so gemacht habt. ich hoff ihr bereut das alles noch. von wegen musels. was für ein ausdruck schämt euch.

in Politikforen gibt es keine Scham.
entweder man Zockt ab oder man haut ab.
bleib cool und schreibe deine Meinung weiter wie gut du kannst.

JensVandeBeek
28.10.2009, 10:52
ein echter gläubiger macht so was nicht!
ein gläubiger hat angst vor gott!
denkt doch was ihr wollt, wenns so weit ist, dann merkt ihr was für falsche beschuldigungen ihr so gemacht habt. ich hoff ihr bereut das alles noch. von wegen musels. was für ein ausdruck schämt euch.

Verstümmelung von Frauen hat auch nicht mit Glauben zu tun. Es gibt sicherlich auch Kurden, die Beschneidung von Frauen ablehnen.

Ebru19
30.10.2009, 19:56
yaaa das hab ich auch in meinem vorherigen kommentar geschrieben, eine beschneidung hat nichts mit der religion zu tun.
und die leute die in afrika das machen, sind ungebildet und wissens eigentlich nicht. wie den auch, das kontinent ist arm und jeder nutzt das aus. vor allem die amerikaner. das ist so schade.

ya klar gibt es kurden, die sowas auch ablehnen. wahrscheinlich auch die mehrheit, aber hab eben nur gehört, dass die beschneidung und ehrenmord (so alles) hautsächlich von den kurden kommen.

Ostmark
02.11.2009, 18:02
Ist eine Gebermutter das Gegenteil von einer Nehmermutter? Ich habe von beidem noch nie gehört. Ist das eine Art Amme?

Und wieso beugt eine Beschneidung der HIV-Infektin vor? Das ist nun wirklich Schwachsinn. Wenn du nicht willst, dass sich dein Fiffi was einfängt, dann zieh ihm einen Arbeitsanzug an. Alles andere ist depperter Blödsinn.



Du überforderst diesen User damit. Denkst Du wirklich, dass der so viel Grips hat, um das zu verstehen?

Ostmark
02.11.2009, 18:05
ein echter gläubiger macht so was nicht!
ein gläubiger hat angst vor gott!
denkt doch was ihr wollt, wenns so weit ist, dann merkt ihr was für falsche beschuldigungen ihr so gemacht habt. ich hoff ihr bereut das alles noch. von wegen musels. was für ein ausdruck schämt euch.


Da regt sich schon wieder so ein Musel auf! Sei doch dankbar, dass wir Dich und Deinesgleichen durchfüttern, denn solche wie Du sind unfähig sich selbst am Leben zu erhalten. Beiße nicht die Hand, die dich füttert!

Voortrekker
02.11.2009, 18:11
ein echter gläubiger macht so was nicht!
ein gläubiger hat angst vor gott!
denkt doch was ihr wollt, wenns so weit ist, dann merkt ihr was für falsche beschuldigungen ihr so gemacht habt. ich hoff ihr bereut das alles noch. von wegen musels. was für ein ausdruck schämt euch.

Wenn was soweit ist?
Willst du uns drohen, Musel?

Leo Navis
02.11.2009, 18:33
heyy

also... ich find das alles von euch ziemlich scheiße dass ihr so was schreibt... die beschneidung hat gar nichts mit dem islam zu tun. dass sind einfach irgendwelche menschen die zurück geblieben sind und mehr nichts. ganz im gegenteil eine frau darf sogar (lt. Koran) spaß beim geschlechtsverkehr haben.
also echt ihr seit das letzte, als ob wir moslems was gegen christen oda an sonst welche gläubigen was sagen würde. im christentum darf man sowieso gar keinen geschlechtsverkehr haben, wenn man nicht vorhat einen kind zu bekommen... so streng war eigentlich diese religion und dann kommt ihr und beschuldet die moslems von wegen die schnibbeln gern. was für ne äußerung ey da merkt man dass ihr eigentlich gar nichts vom islam wisst. ich weis wirklich nicht was man dazu noch sagen soll...
und... diese ganzen terroristen sind auch keine moslems, denn ein moslem hat kein recht darauf einen anderen zu töten. diese terroristen sind menschen die bescheuert sind, die ins gefängniss gehören, aber dass sind keine moslems! auch wenn sie das behaupten. ich kann auch sagen ich bin christ, obwohl ich das gar net bin und kann so was schlimmes machen. also echt ihr alle wollt doch nur glauben dass es die moslems sind.


ein land wie kurdistan gibt es nicht! es ist nur ein volk. die meisten ehrenmord und terrorsachen kommen nicht von türken sondern von kurden und türken und kurden ist ein großer unterschied...nur mal so...

P.S. diese beschneidung wird hauptsächlich in afrika ausgeübt, wenn ihr so klug sein würdet, würdet ihr des auch herausfinden und nicht einfach irgendwas bescheuertes hier rein schreiben.

also... so viel von mir zu diesem thema!
Du solltest versuchen das Thema noch mal zu lesen und in seiner Gesamtheit zu erfassen, was Du hier schreibst wurde alles schon geschrieben.

Ebru19
11.11.2009, 16:58
Du solltest versuchen das Thema noch mal zu lesen und in seiner Gesamtheit zu erfassen, was Du hier schreibst wurde alles schon geschrieben.

also was ich damit sagen will is doch nur, dass die beschneidung nichts mit der religion zu tun hat!

Dayan
11.11.2009, 17:39
also was ich damit sagen will is doch nur, dass die beschneidung nichts mit der religion zu tun hat!Wieso gibt es das ausschliesslich in moslemisch dominerten Ländern?:(

MarschallŁukasiewicz
11.11.2009, 19:24
Man hat sehr lange versucht geheim zu halten, aber nun doch rausgekommen.

Kurdistan ist der einzige bekannte Teil des Irak - und einer der wenigen Orte in der Welt - wo die Beschneidung von Frauen weit verbreitet ist.

Nach einer Studie in diesem Jahr, mehr als 60 Prozent der Frauen in der kurdischen Gebiete im Nordirak wurden beschnitten.

Nach Informationen der Frauen-Gruppen, ist die Praxis der weiblichen Beschneidung ist extrem selten in den arabischen Teilen des Iraks. Sie sagen, es ist nicht klar, warum die Praxis - in einigen Teilen von Afrika und im Nahen und Mittleren Osten - bei den irakischen Kurden so beliebt ist, aber nicht bei irakischen Arabern.

"Ich würde keine Nahrungsmitteln aus den Händen von jemand essen, der nicht beschnitten ist", sagte Hurmet Kitab, eine Hausfrau, die 91 Jahre alt.

Sie erzählt stolz, dass ihr 10 Monat alte Enkelin Saya beschnitten worden ist und das Verfahren sei völlig „natürlich“ „schmerzlos“.

Ghamjeen Shaker, ein 13-jähriger aus der kurdischen Hauptstadt Erbil, sagte; „Ich bin immer noch traumatisiert von dem Tag an dem ich beschnitten wurde“. „Manchmal habe ich Albträume, die Hebamme würde zurückkommen und die Beschneidung bei mir noch Mal durchführen wollen“

Obwohl die beschnittene Frauen sowohl Physisch auch psychisch
darunter leiden und traumasiert sind, weigert die kurdische regional Regierung immer noch, diese barbarische Vorgehen gesetzwidrig zu erklären um keine weltweite Aufmerksamkeit zu erwecken.

Originalbericht "For Kurdish Girls, a Painful Ancient Ritual" unter ;
http://mobile.washingtonpost.com/detail.jsp?key=332092&rc=to&p=1&all=1

WTF?! Die Kurden?
Ich kann es nicht fassen......

kadir
11.11.2009, 19:32
Wieso gibt es das ausschliesslich in moslemisch dominerten Ländern?:(

das gibt es hauptsächlich in schwarzafrika.diese sind ganz spät zum religion des friedens übergetreten.beschneidung von frauen soll dort tradition sein.:)

Pikes
11.11.2009, 19:45
das gibt es hauptsächlich in schwarzafrika.diese sind ganz spät zum religion des friedens übergetreten.beschneidung von frauen soll dort tradition sein.:)


Nuja, in Israel bringt man lieber Schwangere Frauen und Babys um :]

Dayan
11.11.2009, 20:26
das gibt es hauptsächlich in schwarzafrika.diese sind ganz spät zum religion des friedens übergetreten.beschneidung von frauen soll dort tradition sein.:)Das ist falsch!Im Sudan,Und in Saudiarabien ist es auch Sitte Frauen zu amputieren.In Keinem Nichtislamischen Land wirst du sowas nachweisen können.Aber bitte:

Ebru19
12.11.2009, 17:37
Wieso gibt es das ausschliesslich in moslemisch dominerten Ländern?:(

nein das stimmt so nicht! wieso macht es dann die türkei nicht?
hauptsächlich wird die beschneidung in afrika ausgeübt und afrika ist ein armes land. diese armen leute werden mit behauptungen und versprechungen überschüttet und somit is dieses ritual entstanden. die meisten von denen sind nicht mal moslems.
ich hab mal gehört dass ein junge namens mohammed in die kirche ging... also was mag das bedeuten? das volk is verwirrt! und weis das richtige nicht.

und es machen die kurden und kurden haben kein land sondern sind überall... zwar nicht alle klar aba hab gelesen dass es hauptsächlich von den kurden kommen so wie das ehrenmord...

Ebru19
12.11.2009, 17:41
Nuja, in Israel bringt man lieber Schwangere Frauen und Babys um :]

net nur schwangere frauen und babys sondern viele vielee unschuldige menschen, völker, dörfer und städte

die armen tun mir so leid, ich hoff sie haben auf der anderen seite ihren frieden und israelis gehören in die hölle

Dayan
12.11.2009, 20:32
nein das stimmt so nicht! wieso macht es dann die türkei nicht? ...Erzähl keine Kukoloris es wird in Allen Islamischen Ländern praktiziert mehr oder weniger!In Kein einzigen nichtislamischen Staat gibts sowas.Denk dran du oder deine Tochter könnte die nächste sein!

Dayan
12.11.2009, 20:34
net nur schwangere frauen und babys sondern viele vielee unschuldige menschen, völker, dörfer und städte

die armen tun mir so leid, ich hoff sie haben auf der anderen seite ihren frieden und israelis gehören in die hölleWas ich an den Palis anerkenne ist,das sie locker !00000 Türken geschlachtet haben!Selten sowas blödes gehört,das Jemand sein Henker liebt!

Ebru19
13.11.2009, 14:02
Was ich an den Palis anerkenne ist,das sie locker !00000 Türken geschlachtet haben!Selten sowas blödes gehört,das Jemand sein Henker liebt!

du opfer ich mein net die israelis sondern die menschen in was weis ich irak afganistan un so...was interessieren mich die israelischen opferX(

Ebru19
13.11.2009, 14:06
Erzähl keine Kukoloris es wird in Allen Islamischen Ländern praktiziert mehr oder weniger!In Kein einzigen nichtislamischen Staat gibts sowas.Denk dran du oder deine Tochter könnte die nächste sein!

was sag ich?? dort wo es gemacht wird, ist es nicht das volk sondern hauptsächlich kurden (jetzt nix gegen kurden:) habs aba so gelesen) und kurden sind überall die beschneidung wird sogar in deutschland ausgeübt in fast allen ländern is das verbreitet und weder ich noch meine tochter wäre die nächste, weil wir nicht dazu gezwungen werden, wieso auch keiner in meiner familie un in meiner umgebung is beschnitten also is das ein völliger schwachsinn was du da sagst

kadir
13.11.2009, 17:15
was sag ich?? dort wo es gemacht wird, ist es nicht das volk sondern hauptsächlich kurden (jetzt nix gegen kurden:) habs aba so gelesen) und kurden sind überall die beschneidung wird sogar in deutschland ausgeübt in fast allen ländern is das verbreitet und weder ich noch meine tochter wäre die nächste, weil wir nicht dazu gezwungen werden, wieso auch keiner in meiner familie un in meiner umgebung is beschnitten also is das ein völliger schwachsinn was du da sagst

was für ein sinn hat die beschneidung ? haben die frauen danach stärkere lustempfindung beim sex ?:)

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 20:56
Was ich an den Palis anerkenne ist,das sie locker !00000 Türken geschlachtet haben!Selten sowas blödes gehört,das Jemand sein Henker liebt!

die palis haben tuerken abgeschlachtet? wann und wo ? die tuerken wurden noch nie von irgendjemanden abgeschlachtet, wir waren immer die henker. :D

Dayan
13.11.2009, 21:06
die palis haben tuerken abgeschlachtet? wann und wo ? die tuerken wurden noch nie von irgendjemanden abgeschlachtet, wir waren immer die henker. :DDu musst nur die Geschicht verfolgen!:rolleyes:Als die Palis zusammen mit den Engländern die Türken zerrireben haben!

kadir
14.11.2009, 06:55
Du musst nur die Geschicht verfolgen!:rolleyes:Als die Palis zusammen mit den Engländern die Türken zerrireben haben!

macht die pallis platt ! :)

Ebru19
15.11.2009, 18:30
was für ein sinn hat die beschneidung ? haben die frauen danach stärkere lustempfindung beim sex ?:)

nein eigentlich ganz im gegenteil. es wird gemacht, damit sie kein spaß beim sex haben, damit sie es auch nicht mit anderen männern außer dem ehemann tun

Brotzeit
15.11.2009, 18:35
nein eigentlich ganz im gegenteil. es wird gemacht, damit sie kein spaß beim sex haben, damit sie es auch nicht mit anderen männern außer dem ehemann tun


Es geht darum das die schwachen und dummen Ehemänner der beschnittenen Frauen Angst haben , daß die (unbeschnittenen) Frauen so eher ihren Gelüsten nachgehen könnten. .......

Voortrekker
15.11.2009, 18:40
du opfer ich mein net die israelis sondern die menschen in was weis ich irak afganistan un so...was interessieren mich die israelischen opferX(

So einen Müll wie dich sollte man schnellstens nach Kurdistan zur Beschneidung schicken!

Voortrekker
15.11.2009, 18:43
nein eigentlich ganz im gegenteil. es wird gemacht, damit sie kein spaß beim sex haben, damit sie es auch nicht mit anderen männern außer dem ehemann tun

Hauptsache der Mann hat an der täglichen Vergewaltigung Spaß, was?
Selbst die Affen stehen noch evolutionär eine Stufe über euch!!

klartext
15.11.2009, 18:44
Ich bin für die Beschneidung aller Moslems, wobei man dann allerdings den Schnitt in Körpernähe ausführen sollte. Das würde veile Probleme lösen.

Voortrekker
15.11.2009, 18:44
also was ich damit sagen will is doch nur, dass die beschneidung nichts mit der religion zu tun hat!

Nein, natürlich nicht. Nichts hat bei euch mit der Religion zu tun. :rolleyes:

Forumstürke
15.11.2009, 21:00
Nein, natürlich nicht. Nichts hat bei euch mit der Religion zu tun. :rolleyes:

Das genaue Gegenteil anzunehmen, also den Islam für alles verantwortlich zu machen, wäre ebenfalls ruchlos. Trifft euch in der Mitte und ihr werdet die Wahrheit schon finden.

Brotzeit
15.11.2009, 21:09
Das genaue Gegenteil anzunehmen, also den Islam für alles verantwortlich zu machen, wäre ebenfalls ruchlos. Trifft euch in der Mitte und ihr werdet die Wahrheit schon finden.

Entweder ist die beschnittene Muslima schwanger oder sie ist es nicht!
Dazwischen gibt es Nichts!
.................
...............
:]

Forumstürke
15.11.2009, 21:12
Entweder ist die beschnittene Muslima schwanger oder sie ist es nicht!
Dazwischen gibt es Nichts!
.................
...............
:]


Es geht doch nicht nur um die Beschneidung.

Brotzeit
15.11.2009, 22:24
Es geht doch nicht nur um die Beschneidung.

Was ist das Thema des Threads? ...............

Eine Menschen weiblichen Geschlechtes zu verstümmeln ist pervers und krank!
Jeder Versuch dies zu "erklären"; zu dulden; zu verschweigen oder zumindest partiell zu tolerieren ist definitiv eine geistige Bankrotterklärung!

Was tun die Islamisten?
Sie schweigen; gehen sogar hin und beschneiden heute noch Mädchen!
Auch in Deutschland werden illegalerweise junge Mädchen von bestimmten durchgeknallten muslimischen Sektierern beschnitten ohne das die übrige muslimische "Religionsgemeinschaft" sich öffentlich dagegen stellt
Das ist Fakt!
Wer schweigt stimmt zu!
Geht die muslimische Gesellschaft gegen die Bescheidung von Frauen auf die Strasse?
Demonstriert die muslimische Kultusgemeinde gegen die Beschneidung von Frauen?
Nein! sie schweigt !
Sie druckt auch keine Pamphlete gegen die Beschneidung!
Was tut sie ?
Sie schweigt!

Forumstürke
16.11.2009, 16:33
Was ist das Thema des Threads? ...............

Eine Menschen weiblichen Geschlechtes zu verstümmeln ist pervers und krank!
Jeder Versuch dies zu "erklären"; zu dulden; zu verschweigen oder zumindest partiell zu tolerieren ist definitiv eine geistige Bankrotterklärung!

Was tun die Islamisten?
Sie schweigen; gehen sogar hin und beschneiden heute noch Mädchen!
Auch in Deutschland werden illegalerweise junge Mädchen von bestimmten durchgeknallten muslimischen Sektierern beschnitten ohne das die übrige muslimische "Religionsgemeinschaft" sich öffentlich dagegen stellt
Das ist Fakt!
Wer schweigt stimmt zu!
Geht die muslimische Gesellschaft gegen die Bescheidung von Frauen auf die Strasse?
Demonstriert die muslimische Kultusgemeinde gegen die Beschneidung von Frauen?
Nein! sie schweigt !
Sie druckt auch keine Pamphlete gegen die Beschneidung!
Was tut sie ?
Sie schweigt!

Ja, in diesem Thread geht es um Beschneidung, aber hier fand nebenbei auch eine Diskussion über den Islam statt. Vergessen wir die SAche einfach und reden über die Beschneidung:

Ich tue auch nichts dagegen, aber dies bedeutet doch nicht, dass ich für die Beschneidung bin. Was du sagst ist unlogisch. Ich müsste gegen alles schlechte demonstrieren, um nicht so rüberzukommen, als ob ich allem zustimmen würde.
Du kannst nur die Moslems kritisieren, die gleich auf die Straße gehen, wenn wieder einmal Karikaturen gezeichnet werden, Pallis oder andere Moslems gebombt werden u.s.w. aber eben nicht für solche Fälle.

Brotzeit
16.11.2009, 19:31
.................. Ich tue auch nichts dagegen, aber dies bedeutet doch nicht, dass ich für die Beschneidung bin. Was du sagst ist unlogisch. Ich müsste gegen alles schlechte demonstrieren, um nicht so rüberzukommen, als ob ich allem zustimmen würde.


Nebenfrage:
Wovon lebt eine Demokratie ?????????????????

Wer schweigt ; der stimmt zu!

Ebru19
16.11.2009, 19:32
Hauptsache der Mann hat an der täglichen Vergewaltigung Spaß, was?
Selbst die Affen stehen noch evolutionär eine Stufe über euch!!

ja, leider kann man das auch so bezeichnen.

Ebru19
16.11.2009, 19:33
Ich bin für die Beschneidung aller Moslems, wobei man dann allerdings den Schnitt in Körpernähe ausführen sollte. Das würde veile Probleme lösen.

was für ne scheize isn das?
das soll dir mal gemacht werden.

Ebru19
16.11.2009, 19:34
Nein, natürlich nicht. Nichts hat bei euch mit der Religion zu tun. :rolleyes:

ihr wollt das doch nur sehen, dass an allem die moslems schuld sind. und vor allem die juden und usa verbreiten das so und ihr glaubt auch noch daran.

Ebru19
16.11.2009, 19:41
Was ist das Thema des Threads? ...............

Eine Menschen weiblichen Geschlechtes zu verstümmeln ist pervers und krank!
Jeder Versuch dies zu "erklären"; zu dulden; zu verschweigen oder zumindest partiell zu tolerieren ist definitiv eine geistige Bankrotterklärung!

Was tun die Islamisten?
Sie schweigen; gehen sogar hin und beschneiden heute noch Mädchen!
Auch in Deutschland werden illegalerweise junge Mädchen von bestimmten durchgeknallten muslimischen Sektierern beschnitten ohne das die übrige muslimische "Religionsgemeinschaft" sich öffentlich dagegen stellt
Das ist Fakt!
Wer schweigt stimmt zu!
Geht die muslimische Gesellschaft gegen die Bescheidung von Frauen auf die Strasse?
Demonstriert die muslimische Kultusgemeinde gegen die Beschneidung von Frauen?
Nein! sie schweigt !
Sie druckt auch keine Pamphlete gegen die Beschneidung!
Was tut sie ?
Sie schweigt!

das versuch ich doch zu sagen. es sind nicht die moslems, dass sind die menschen aus afrika (für die dummen: die schwarzen)
nirgenswo im koran steht was über die beschneidung und ya oke kein moslem macht dagegen was aber ich bin bereit dafür und jeder fängt mal an. als ich gelesen hab, dass sowas gemacht wird, war ich schockiert.
wie sollen sie was dagegen machen? wenns nicht im eigenen land sondern in deutschland oder afrika ist?
ich bin moslem aber bin ich beschnitten, als eine frau? nein! tu ich was dagegen? ja, ich versuchs!
die meisten von euch wollen nicht einmal wissen, was die moslems zu sagen haben, was die zu bewirken versuchen und dann meint ihr machen die moslems dagegen etwas?

Forumstürke
16.11.2009, 20:17
Nebenfrage:
Wovon lebt eine Demokratie ?????????????????

Wer schweigt ; der stimmt zu!

Aber wieso soll man nur was gegen die Beschneidung der Frau tun? Auf der Welt gibt es so viele Probleme, ich kann mich unmöglich für alles einsetzen. Bei der liest es sich so, als ob nur die Beschneidung ein Problem wäre..

JensVandeBeek
17.11.2009, 18:14
was für ne scheize isn das?
das soll dir mal gemacht werden.

Manchmal denke ich, dass er auch beschnitten ist. Nicht da untern, sondern viel mehr ganz oben, an den Gehirn.

Ebru19
17.11.2009, 18:31
Aber wieso soll man nur was gegen die Beschneidung der Frau tun? Auf der Welt gibt es so viele Probleme, ich kann mich unmöglich für alles einsetzen. Bei der liest es sich so, als ob nur die Beschneidung ein Problem wäre..

ya da haste recht, es gibt soviel unrechtes auf der welt. man kann sich nicht nur gegen die beschneidung der frau einsetzten. aber wie soll man was bewirken, wenn es menschen geben, die genau das wollen? die genau wollen, dass es eine außernandersetzung auf dieser welt gibt.
wieso kommen dann irgendwelche leute hier in dieser diskussion und behaupten, dass es die moslems machen, obwohl die keinen schimmer von der religion, von den menschen und sonst von wem haben und reden einfach und wollen nicht die wahrheit akzeptieren.

Ebru19
17.11.2009, 18:33
Manchmal denke ich, dass er auch beschnitten ist. Nicht da untern, sondern viel mehr ganz oben, an den Gehirn.

meinst du mich damit???

1. ich bin kein er!
2. an meinem Gehirn wurd auch nicht rumgeschnitten!
und 3. schreib erstmal gescheit deutsch bevor du hier mit irgendwelchen dummen kommentaren kommst!

Voortrekker
17.11.2009, 18:36
meinst du mich damit???

1. ich bin kein er!
2. an meinem Gehirn wurd auch nicht rumgeschnitten!
und 3. schreib erstmal gescheit deutsch bevor du hier mit irgendwelchen dummen kommentaren kommst!

Nimm dir daran doch bitte selbst ein Beispiel!

bernhard44
17.11.2009, 18:39
meinst du mich damit???

1. ich bin kein er!
2. an meinem Gehirn wurd auch nicht rumgeschnitten!
und 3. schreib erstmal gescheit deutsch bevor du hier mit irgendwelchen dummen kommentaren kommst!

aber zackig, sonst sag ich es meinem großen Bruder...der spuckt bei euch in den Briefkasten! :P

Forumstürke
17.11.2009, 18:48
ya da haste recht, es gibt soviel unrechtes auf der welt. man kann sich nicht nur gegen die beschneidung der frau einsetzten. aber wie soll man was bewirken, wenn es menschen geben, die genau das wollen? die genau wollen, dass es eine außernandersetzung auf dieser welt gibt.
wieso kommen dann irgendwelche leute hier in dieser diskussion und behaupten, dass es die moslems machen, obwohl die keinen schimmer von der religion, von den menschen und sonst von wem haben und reden einfach und wollen nicht die wahrheit akzeptieren.

Es ist nicht wichtig, was andere Menschen sagen. Tue jenes und dieses, was du für richtig hältst, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Du bist damit schon mal besser als die ganzen Phrasendrescher.


PS: Du bist noch neu hier, nimm dir das Forum nicht zu Herzen. Einige können hier manchmal ganz schön hart schreiben, auch gegen dich als Person. Wenn du nicht die richtige Portion Humor mitbringst, wirst du dir nur selber schaden. Dann würde ich dir raten, dieses Forum nicht mehr aufzusuchen. Also, nimm es nicht so ernst.:D

Landogar
18.11.2009, 13:21
Es ist doch bezeichnend, dass diese barbarische Unsitte in christlich dominierten Ländern nicht mehr vorkommt.

Warum das wohl so ist ?


Äthiopien ist christlich dominiert, und trotzdem ist dort die Beschneidung fester kultureller Bestandteil.

JensVandeBeek
18.11.2009, 15:11
Weibliche Genitalverstümmelung:

ein Verbrechen und keine Kultur

FGM steht für »Weibliche Genitalverstümmelung« (female genital mutilation). Manchmal werden auch die Begriffe »Beschneidung« oder »FGC« (female genital cutting) verwendet.

FGM, wie in Kurdistan praktiziert, besteht in der Amputation der Klitoris. Ziel ist die weitgehende Unterbindung des sexuellen Genusses bei Frauen und die Bewahrung ihrer so genannten "sexuellen Ehre".

FGM hat aber noch weitere furchtbare Folgen: Manche Mädchen verbluten oder sterben an Infektionen. Die meisten sind traumatisiert. Die Überlebenden leiden oft unter gesundheitlichen Spätfolgen in der Ehe und in der Schwangerschaft. Die Frauen und Mädchen sind zudem von einer Mauer des Schweigens umgeben.
Die schmerzhafte Verstümmelungsprozedur wird im Allgemeinen an jungen Mädchen zwischen 4 und 12 Jahren vorgenommen. Sie findet heimlich statt. Für das Mädchen ist es eine traumatisierende Erfahrung, von der eigenen Mutter an die Beschneiderin ausgeliefert zu werden.

Manche Mädchen sterben dabei

Meistens wird das Mädchen von einem Mitglied der Familie, einer Nachbarin oder einer Beschneiderin/Hebamme verstümmelt. Die Operation wird ohne Betäubung durchgeführt. Die Werkzeuge sind meistens nicht sterilisiert. Die Beschneiderin trennt die Klitoris und manchmal Teile der Schamlippen mit einem Messer oder einem Rasiermesser ab.
Dann bedeckt sie die blutende Wunde mit Asche. Um die Blutung zu stoppen, wird das Mädchen manchmal gezwungen, sich auf einen Eimer mit Eiswasser zu setzen. Manche Mädchen sterben dabei, viele leiden ihr ganzes Leben an den psychologischen und medizinischen Spätfolgen des Eingriffs.

FGM im gesamten kurdischen Nordirak verbreitet

Im Jahre 2004 berichteten Mitarbeiterinnen frauengeführter mobiler Teams der Hilfsorganisation WADI von Genitalverstümmelung in mehreren Dörfern in der Region Germian, südlich von Suleymania. Eine erste Studie lieferte schockierende Ergebnisse: Mitarbeiterinnen der mobilen Teams befragten rund 1.500 Frauen und junge Mädchen: 907 von ihnen sind verstümmelt. Eine Studie in der Region Erbil kam zu ähnlichen Ergebnissen: von 440 Frauen sind 380 betroffen.


Verteilung von Frauen Beschneidungen im kurdischen Nordirak auf Basis vorläufiger Umfrage Ergebnisse;

Badinan Region (Dohuk) 10%
Soran Region (Rawanduz) 85%
Arbil Region (Arbil) 70%
Pishde Region (Raniya) 95%
Kirkuk Region (Kirkuk) 60%
Sulaimaniya Region (Halabja) 60%
Germian Region (Kifri) 60%

Im Jahre 2007 begann WADI mit einer groß angelegten Studie in allen drei Provinzen Irakisch-Kurdistans, in deren Rahmen mehr als 1800 Frauen aus unterschiedlichen Gegenden und sozialen Schichten befragt wurden, um ein repräsentatives Gesamtprofil zu erhalten.

Vorläufige Ergebnisse zeigen, eine erschreckende Realität: Mit Ausnahme der Provinz Dohuk, wo die Verstümmelungsrate bei etwa 10% liegt, reicht sie ansonsten flächendeckend von mindestens 60% bis nahezu 100% (siehe Karte).
Die letzten Ergebnisse aus der Region Pishder und Raniya zeigten noch einmal, wie dramatisch die Situation ist: Von März bis Ende August 2008 führte das mobile Team in der Region Raniya 115 reguläre Besuche in 50 Dörfern und 25 Mädchenschulen durch. Die Mitarbeiterinnen trafen dabei auf 2952 Frauen und Mädchen, von denen 2810 verstümmelt waren – eine Rate von 95%.
Mangel an Informationen fördert FGM

Wie alles, was mit Sexualität zu tun hat, ist auch FGM ein Tabu. Frauen leiden still an den Folgen, und die sie umgebende Gesellschaft sieht FGM meist nicht als schädlichen Eingriff an. Der Mangel an Informationen ist einer der vielen Gründe, warum Frauen FGM weiter praktizieren. Viele glauben zudem, es sei eine unvermeidliche Operation im Sinne der Hygiene. Anderen wird erzählt, FGM sei Pflicht für Muslime.

FGM wird auch deshalb weiter praktiziert, weil Männer ihre Frauen, Töchter und Schwestern noch immer als Ojekte bzw. ihr Eigentum behandeln. Erst selbstbewusste Frauen und Mädchen, die ihre Rechte kennen und sich selbst als Subjekte und Individuen begreifen lernen, beginnen sich in Wort und Tat gegen diese Praxis zu wehren.

http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/fgm_d.htm#mapd

Ebru19
18.11.2009, 18:26
Es ist nicht wichtig, was andere Menschen sagen. Tue jenes und dieses, was du für richtig hältst, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Du bist damit schon mal besser als die ganzen Phrasendrescher.


PS: Du bist noch neu hier, nimm dir das Forum nicht zu Herzen. Einige können hier manchmal ganz schön hart schreiben, auch gegen dich als Person. Wenn du nicht die richtige Portion Humor mitbringst, wirst du dir nur selber schaden. Dann würde ich dir raten, dieses Forum nicht mehr aufzusuchen. Also, nimm es nicht so ernst.:D

haha ja danke für deinen Rat, ich glaub so muss ich es machen, aber es gibt halt einige, die denken, die können einen einfach provozieren.

Brotzeit
18.11.2009, 19:19
Aber wieso soll man nur was gegen die Beschneidung der Frau tun? Auf der Welt gibt es so viele Probleme, ich kann mich unmöglich für alles einsetzen. Bei der liest es sich so, als ob nur die Beschneidung ein Problem wäre..



Ich habe bisher keinen einzigen Moslem; keine muslimischen Mann gesehen, der sich gegen die Beschneidung der Frauen öffentlich echauffiert oder dagegen demonstriert oder dagegen argumentiert hat! Es sind immer nur die Frauen , die dagegen öffentlich demonstrieren ; kein Moslem!

...............

Freeman
18.11.2009, 19:37
Ich finde es sehr schlimm, dass sowas überhaupt praktiziert wird.
Der kurdische Regisseur Nabaz Ahmed hat sogar einen Dokumentarfilm (http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/info_d.htm)über die weibliche Genitalverstümmelung im kurdischen Nordirak gedreht. Ich finde es gut, dass über sowas öffentlich diskutiert wird.

Ich finde es auch gut, dass die Regierung im Kurdistan-Irak schnell darauf reagiert hat.
(Irakisch-Kurdistan: Gesetzantrag zum Verbot weiblicher Genitalverstümmelung wurde dem kurdischen Parlament vorgelegt.) (http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/artikel/artikel008.htm)

Die Region Kurdistan wurde leider seit der Entstehung der Staaten (Türkei, Syrien, Irak und Iran) gezielt von diesen Staaten vernachlässigt. Dort gaben bis vor kurzem nicht ausreichend Schulen, Universitäten und Krankenhäuser. Die Menschen dort sind zum großen Teil ungebildet. Bis vor einigen Jahren herrschte dort noch Krieg. Aber zum Glück die Umstände ändern sich dort langsam.

Nach kurzer Recherche muss ich fest stellen, dass die Genitalverstümmelung weder mit Religion noch mit einer bestimmten Ethnie zu tun hat.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

Die Genitalverstümmelung wird in folgenden Ländern praktiziert:

- Afrika (Dschibuti, Ägypten, Guinea, Mali, Sierra Leone, Somalia, Norden des Sudan, Eritrea, Äthiopien )

- Asien (Jemen, Indien , Indonesien, irakische Kurdistan, Beduinen in Israel, Malaysia, Vereinigten Arabischen Emirate)

- Mittel- und Südamerika (die Embera-Chamí-Indianer in Kolumbien)

Forumstürke
18.11.2009, 20:48
Ich habe bisher keinen einzigen Moslem; keine muslimischen Mann gesehen, der sich gegen die Beschneidung der Frauen öffentlich echauffiert oder dagegen demonstriert oder dagegen argumentiert hat! Es sind immer nur die Frauen , die dagegen öffentlich demonstrieren ; kein Moslem!

...............

Ich kenne auch keinen Moslem, der sich für so etwas eingesetzt hätte. Von 1,3 Mrd. Moslems kenne ich aber auch nur ein paar Leute. Meine bescheidene Meinung ist also nicht der Rede wert.

Ebru19
19.11.2009, 18:59
Ich finde es sehr schlimm, dass sowas überhaupt praktiziert wird.
Der kurdische Regisseur Nabaz Ahmed hat sogar einen Dokumentarfilm (http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/info_d.htm)über die weibliche Genitalverstümmelung im kurdischen Nordirak gedreht. Ich finde es gut, dass über sowas öffentlich diskutiert wird.

Ich finde es auch gut, dass die Regierung im Kurdistan-Irak schnell darauf reagiert hat.
(Irakisch-Kurdistan: Gesetzantrag zum Verbot weiblicher Genitalverstümmelung wurde dem kurdischen Parlament vorgelegt.) (http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/artikel/artikel008.htm)

Die Region Kurdistan wurde leider seit der Entstehung der Staaten (Türkei, Syrien, Irak und Iran) gezielt von diesen Staaten vernachlässigt. Dort gaben bis vor kurzem nicht ausreichend Schulen, Universitäten und Krankenhäuser. Die Menschen dort sind zum großen Teil ungebildet. Bis vor einigen Jahren herrschte dort noch Krieg. Aber zum Glück die Umstände ändern sich dort langsam.

Nach kurzer Recherche muss ich fest stellen, dass die Genitalverstümmelung weder mit Religion noch mit einer bestimmten Ethnie zu tun hat.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

Die Genitalverstümmelung wird in folgenden Ländern praktiziert:

- Afrika (Dschibuti, Ägypten, Guinea, Mali, Sierra Leone, Somalia, Norden des Sudan, Eritrea, Äthiopien )

- Asien (Jemen, Indien , Indonesien, irakische Kurdistan, Beduinen in Israel, Malaysia, Vereinigten Arabischen Emirate)

- Mittel- und Südamerika (die Embera-Chamí-Indianer in Kolumbien)


dein bild ist sowas von falsch:)

Meriwan
19.11.2009, 19:01
dein bild ist sowas von falsch:)

Welches Bild?(

Ebru19
19.11.2009, 19:04
Ich habe bisher keinen einzigen Moslem; keine muslimischen Mann gesehen, der sich gegen die Beschneidung der Frauen öffentlich echauffiert oder dagegen demonstriert oder dagegen argumentiert hat! Es sind immer nur die Frauen , die dagegen öffentlich demonstrieren ; kein Moslem!

...............


warum sollen die moslems dagegen protestieren, wenn es nicht ihre eigene tradition ist? die die beschnitten werden sind keine moslems, dass sind nur zurückgebliebene völker, die nicht mal strom oder fließendes wasser haben.
die leute beschneiden sogar die frauen mit rasierklingen, glasscherben, etc..., weil sie nichts anderes kennen.

Ebru19
19.11.2009, 19:06
von Freeman...
ein soldat mit türkische flagge erschießt zivilisten-.-

Brotzeit
19.11.2009, 19:08
Ich kenne auch keinen Moslem, der sich für so etwas eingesetzt hätte. Von 1,3 Mrd. Moslems kenne ich aber auch nur ein paar Leute. Meine bescheidene Meinung ist also nicht der Rede wert.

Oh; welch künstliche Zurückhaltung und schauspielrische Bescheidenheit1
"Entzückend!"
............
Schöne Worte, die mich nicht blenden!

Ich kenne Berichte, die im öffentlichen TV gelaufen sind, die eindeutig belegen, daß es gerade a u c h Moslems sind , die diese barbarische Art junge Mädchen zu verstümmeln befürworten .........

Meriwan
19.11.2009, 19:11
von Freeman...
ein soldat mit türkische flagge erschießt zivilisten-.-

Ach du meinst die Signatur von ihm;)??
Schau sie dir nochmal ganz genau an, es geht nicht um Zivilisten, sondern um gewisse Buchstaben, die in der Türkei nicht immer so gern gesehen waren:]

Voortrekker
19.11.2009, 19:12
warum sollen die moslems dagegen protestieren, wenn es nicht ihre eigene tradition ist? die die beschnitten werden sind keine moslems, dass sind nur zurückgebliebene völker, die nicht mal strom oder fließendes wasser haben.die leute beschneiden sogar die frauen mit rasierklingen, glasscherben, etc..., weil sie nichts anderes kennen.

Moslems sind doch zurückgeblieben und haben keinen Strom und fließendes Wasser.
Egal wie du dich wendest, ihr Moslems seid Hauptschuld an diesem Verbrechen.

Brotzeit
19.11.2009, 19:12
warum sollen die moslems dagegen protestieren, wenn es nicht ihre eigene tradition ist? die die beschnitten werden sind keine moslems, dass sind nur zurückgebliebene völker, die nicht mal strom oder fließendes wasser haben.
die leute beschneiden sogar die frauen mit rasierklingen, glasscherben, etc..., weil sie nichts anderes kennen.

"Schnüff!"
Mir kommen gleich die Tränen der Rührung ..........

Hat mal jemand ein Taschentuch für mich?


Ebru , glaubst du allen Ernstes ich nehme das als Ernst oder Wahrheit ?
Dann glaubst du auch das eine Zitronenfalter Zitronen faltet!

Ebru19
19.11.2009, 19:13
Oh; welch künstliche Zurückhaltung und schauspielrische Bescheidenheit1
"Entzückend!"
............
Schöne Worte, die mich nicht blenden!

Ich kenne Berichte, die im öffentlichen TV gelaufen sind, die eindeutig belegen, daß es gerade a u c h Moslems sind , die diese barbarische Art junge Mädchen zu verstümmeln befürworten .........

wenn im fernsehen kommt, dass in angela merkel jesus steckt wirst du das auch glauben? glaubst du alles was im TV läuft???
sogar die lehrer sagen, dass die beliebten kanäle versuchen, die menschen dumm zu halten.
und du kommst hier mit verlogenen berichte im TV. tzz

Ebru19
19.11.2009, 19:18
Moslems sind doch zurückgeblieben und haben keinen Strom und fließendes Wasser.
Egal wie du dich wendest, ihr Moslems seid Hauptschuld an diesem Verbrechen.

ja genau ich hab keinen strom und kein fließendes wasser aber hab dafür nen internet:]. an welchem verbrechen denn? an dem verbrechen, dass ein deutscher seine tochter geschwängert hat? oder an dem verbrechen, dass ein deutscher, seine eltern und dann sich selbst umgebracht hat?

Ebru19
19.11.2009, 19:19
"Schnüff!"
Mir kommen gleich die Tränen der Rührung ..........

Hat mal jemand ein Taschentuch für mich?


Ebru , glaubst du allen Ernstes ich nehme das als Ernst oder Wahrheit ?
Dann glaubst du auch das eine Zitronenfalter Zitronen faltet!

wenn du es nicht als ernst nimmst, dann schau im internet nach.. da stehst...

Ebru19
19.11.2009, 19:21
Ach du meinst die Signatur von ihm;)??
Schau sie dir nochmal ganz genau an, es geht nicht um Zivilisten, sondern um gewisse Buchstaben, die in der Türkei nicht immer so gern gesehen waren:]

oh wie aufmerksam von dir, danke:]

Forumstürke
19.11.2009, 19:32
Oh; welch künstliche Zurückhaltung und schauspielrische Bescheidenheit1
"Entzückend!"
............
Schöne Worte, die mich nicht blenden!

Ich kenne Berichte, die im öffentlichen TV gelaufen sind, die eindeutig belegen, daß es gerade a u c h Moslems sind , die diese barbarische Art junge Mädchen zu verstümmeln befürworten .........

Jetzt sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Musst du deine Moslems so oft erwähnen? Als ob ich gesagt hätte, keine Moslems würde je ihre Frauen beschneiden. Hätte mich auch gewundert, wenn von 1,3 Mrd. Menschen keiner etwas mit einer Beschneidung zu tun hätte und genauso niemand etwas dagegen hätte.

klartext
19.11.2009, 19:43
ja genau ich hab keinen strom und kein fließendes wasser aber hab dafür nen internet:]. an welchem verbrechen denn? an dem verbrechen, dass ein deutscher seine tochter geschwängert hat? oder an dem verbrechen, dass ein deutscher, seine eltern und dann sich selbst umgebracht hat?
Immerhin hat das unzivilisierte Türkenvolk ein anderes Volk, auf das es herabschauen kann. Da schwillt die Türkenbrust, dass es noch etwas noch Rückständigeres gibt und man fühlt sich überlegen.
Übrigens, auch in Russland hat jedes dritte Dorf kein fliessendes Wasser und in der hinteren Türkei ist es nicht anders.

Voortrekker
19.11.2009, 19:57
ja genau ich hab keinen strom und kein fließendes wasser aber hab dafür nen internet:]. an welchem verbrechen denn? an dem verbrechen, dass ein deutscher seine tochter geschwängert hat? oder an dem verbrechen, dass ein deutscher, seine eltern und dann sich selbst umgebracht hat?

Ich meine die nicht die Musel, die sich wie Bakterien über Europa hermachen und uns aussaugen, sondern die in Kurdistan, Arabien usw.
Ihr seid einfach rückständig.
Außerdem geht es um das Verbechen, welches Thema dieses Strangs ist.

Brotzeit
19.11.2009, 20:14
wenn im fernsehen kommt, dass in angela merkel jesus steckt wirst du das auch glauben? glaubst du alles was im TV läuft???
sogar die lehrer sagen, dass die beliebten kanäle versuchen, die menschen dumm zu halten.
und du kommst hier mit verlogenen berichte im TV. tzz


Wenn nur ein Krümmelchen; der Kern in den TV - Berichten daran wahr ist ; dann ist darin mehr an Wahrheit enthalten als in der Aussage eines Moslems bezüglich der bestialischen Beschneidung von Frauen!

Brotzeit
19.11.2009, 20:15
wenn du es nicht als ernst nimmst, dann schau im internet nach.. da stehst...

Die "Wahrheit", die Moslems bezüglich der Beschneidung von Frauen verbreiten, soll ich da nachschauen? ....

Brotzeit
19.11.2009, 20:18
Jetzt sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Musst du deine Moslems so oft erwähnen? Als ob ich gesagt hätte, keine Moslems würde je ihre Frauen beschneiden. Hätte mich auch gewundert, wenn von 1,3 Mrd. Menschen keiner etwas mit einer Beschneidung zu tun hätte und genauso niemand etwas dagegen hätte.

Noch mal ...

Zeige mir mehr als einen Bericht über eine Demonstration an der mehr als 2 Moslems öffentlich in Mekka oder Medina ode rsonst wo in der Welt gegen die Beschneidung von Frauen demonstrierten bzw. lautstark protestierten!

Forumstürke
19.11.2009, 20:30
Noch mal ...

Zeige mir mehr als einen Bericht über eine Demonstration an der mehr als 2 Moslems öffentlich in Mekka oder Medina ode rsonst wo in der Welt gegen die Beschneidung von Frauen demonstrierten bzw. lautstark protestierten!

Ich kann nur über Türken berichten: Ich kenne keine Videos aus dem Kopf heraus, wo irgendwelche Männer gegen die Beschneidung demonstrieren. Aber in der Türkei gibt es genug Studenten, die gegen alles mögliche demonstrieren. In Istanbul wird es sicher linke Studenten geben, die in irgendwelchen Organisationen tätig sein werden.

klartext
19.11.2009, 23:53
Ich kann nur über Türken berichten: Ich kenne keine Videos aus dem Kopf heraus, wo irgendwelche Männer gegen die Beschneidung demonstrieren. Aber in der Türkei gibt es genug Studenten, die gegen alles mögliche demonstrieren. In Istanbul wird es sicher linke Studenten geben, die in irgendwelchen Organisationen tätig sein werden.

Auch wirst du vergebens in irgendeiner weltweit tätigen Menschenrechtsbewegung einen Musel finden. Der Grund dürfte klar sein. Menschenrechte und Islam schliessen sich aus.
Und ob nun Frauen verstümmelt werden oder wie bei Türken weit verbreitet zwangsverheiratet werden, ist nur ein gradueller Unterschied.
In beiden Fällen wird die Frau als Eigentum betrachtet, über das man frei verfügen kann, durch Beschneidung oder Zwangsverheiratung.
Ihr Türken seid um keinen Deut besser, ihr macht das Selbe nur anders.

JensVandeBeek
20.11.2009, 00:13
Ich habe bisher keinen einzigen Moslem; keine muslimischen Mann gesehen, der sich gegen die Beschneidung der Frauen öffentlich echauffiert oder dagegen demonstriert oder dagegen argumentiert hat! Es sind immer nur die Frauen , die dagegen öffentlich demonstrieren ; kein Moslem!

...............

Eigenkritik war und ist immer die Schwäche der Muslime. Es spielt keine Rolle ob sie Türken oder Kurden sind. Das ist aber immer noch kein Grund alle in selben Topf zu werfen.

Mit Sicherheit gibt es in Nord-Irak Kurden die Beschneidung von Frauen nicht begrüßen. Leider sind sie (noch) in Minderheit. Auch wenn dortige Regierung irgendwann Mal entsprechende Gesetze ausbringt, wird man uralte Gewohnheiten nicht von heute auf morgen beseitigen können.

Forumstürke
20.11.2009, 14:08
Auch wirst du vergebens in irgendeiner weltweit tätigen Menschenrechtsbewegung einen Musel finden. Der Grund dürfte klar sein. Menschenrechte und Islam schliessen sich aus.
Und ob nun Frauen verstümmelt werden oder wie bei Türken weit verbreitet zwangsverheiratet werden, ist nur ein gradueller Unterschied.
In beiden Fällen wird die Frau als Eigentum betrachtet, über das man frei verfügen kann, durch Beschneidung oder Zwangsverheiratung.
Ihr Türken seid um keinen Deut besser, ihr macht das Selbe nur anders.

Nicht jedes türkische Mädchen lässt es sich gefallen, wenn sie einfach so zwangsverheiratet wird.
Genauso ist es nicht ein Problem für viele Frauen, wenn sie mehr oder weniger durch die Familie verheiratet werden. Viel schlimmer ist es für sie später, wenn der Mann sich als Schläger oder so herausstellt.

Ebru19
20.11.2009, 14:08
Ich meine die nicht die Musel, die sich wie Bakterien über Europa hermachen und uns aussaugen, sondern die in Kurdistan, Arabien usw.
Ihr seid einfach rückständig.
Außerdem geht es um das Verbechen, welches Thema dieses Strangs ist.

wir saugen euch aus? wer hat den deutschen zurückgebliebenen weicheiern geholfen deutschland wieda aufzubauen? welches land hat angeboten männer aus ausland zu bringen, weil sie starke männer brauchen? türkei oder deutschland?? wären diese türkischen männer damals nicht gekommen um dieses land wieder aufzubauen, dann würdet ihr grad nicht besser als afrika sein.

Ebru19
20.11.2009, 14:09
Wenn nur ein Krümmelchen; der Kern in den TV - Berichten daran wahr ist ; dann ist darin mehr an Wahrheit enthalten als in der Aussage eines Moslems bezüglich der bestialischen Beschneidung von Frauen!

hast du eigentlich nichts besseres zu tun als dir gedanken darüber zu machn, dass niemand sich gegen die beschneidung der frau einsetzt? lass mich raten du hockst tag un nacht vorm PC und denkst dir laute solche dummen kommentare

Ebru19
20.11.2009, 14:11
Die "Wahrheit", die Moslems bezüglich der Beschneidung von Frauen verbreiten, soll ich da nachschauen? ....

mir doch egal was du eingibst, aber da steht bestimmt net dass sich muslimische frauen sich beschneiden eher afrikanische...

Ebru19
20.11.2009, 14:16
Ich kann nur über Türken berichten: Ich kenne keine Videos aus dem Kopf heraus, wo irgendwelche Männer gegen die Beschneidung demonstrieren. Aber in der Türkei gibt es genug Studenten, die gegen alles mögliche demonstrieren. In Istanbul wird es sicher linke Studenten geben, die in irgendwelchen Organisationen tätig sein werden.

also da geb ich Forumstücke recht. in istanbul gibt es so viele studenten, die sich gegen so vieles demonstrieren, blos ihr deutschen seht das nicht, weil eure medien es von euch verheimlichen

Cinnamon
20.11.2009, 14:18
wir saugen euch aus? wer hat den deutschen zurückgebliebenen weicheiern geholfen deutschland wieda aufzubauen? welches land hat angeboten männer aus ausland zu bringen, weil sie starke männer brauchen? türkei oder deutschland?? wären diese türkischen männer damals nicht gekommen um dieses land wieder aufzubauen, dann würdet ihr grad nicht besser als afrika sein.

Schon wieder der alte Müll von den Türken, die dieses Land wiederaufgebaut haben :rolleyes:. Kleine Türkin, deine Landsleute kamen erst in den 1960ern her, als das Wirtschaftswunder seinen Höhepunkt schon überschritten hatte. Nix Wiederaufbau.

Ebru19
20.11.2009, 14:20
Immerhin hat das unzivilisierte Türkenvolk ein anderes Volk, auf das es herabschauen kann. Da schwillt die Türkenbrust, dass es noch etwas noch Rückständigeres gibt und man fühlt sich überlegen.
Übrigens, auch in Russland hat jedes dritte Dorf kein fliessendes Wasser und in der hinteren Türkei ist es nicht anders.

ohh wie schlimm für die russen. aba dafür haufen geld für bomben ausgeben können die

Ebru19
20.11.2009, 14:22
Schon wieder der alte Müll von den Türken, die dieses Land wiederaufgebaut haben :rolleyes:. Kleine Türkin, deine Landsleute kamen erst in den 1960ern her, als das Wirtschaftswunder seinen Höhepunkt schon überschritten hatte. Nix Wiederaufbau.

nöö gar net die sind nur wegen geld gekommen... und mein opa hat net gearbeitet wie ein tier nee das war dein opa gel:)

Cinnamon
20.11.2009, 14:26
nöö gar net die sind nur wegen geld gekommen... und mein opa hat net gearbeitet wie ein tier nee das war dein opa gel:)

Exakt. Du hast es begriffen. Die sind gekommen, weil es in Deutschland bessere Verdienstmöglichkeiten gab. Die Türkei hat uns damals ihre Arbeitslosenheere aufgedrückt.

Weiter_Himmel
20.11.2009, 14:35
Auch wirst du vergebens in irgendeiner weltweit tätigen Menschenrechtsbewegung einen Musel finden. Der Grund dürfte klar sein. Menschenrechte und Islam schliessen sich aus.
Und ob nun Frauen verstümmelt werden oder wie bei Türken weit verbreitet zwangsverheiratet werden, ist nur ein gradueller Unterschied.
In beiden Fällen wird die Frau als Eigentum betrachtet, über das man frei verfügen kann, durch Beschneidung oder Zwangsverheiratung.
Ihr Türken seid um keinen Deut besser, ihr macht das Selbe nur anders.

Ich finde es falsch wie du Forumstürke hier angehst er ist jung und kann nichts für die aktuelle Situation.Er steht der Türkei und dem Islam durchaus kritisch gegenüber verteidigt ihn\sie aber sachlich wenn er denkt das andere im unrecht sind oder zu polemisch argumentieren.

Achte mal bitte darauf das deine Beiträge nicht allzu unsachlich werden nur weil gebildete Menschen mit Moslemischen Hintergrund die die Menschenrechte achten und sich für Frauenrechte stark machen extrem in der Minderheit sind heißt es nicht das es sie nicht gibt.

Jedenfalls hat es Forumstürke nicht verdient das du den Frust den weite Teile des Islams verursachen an ihm auslässt.

Pikes
20.11.2009, 14:38
WOW, das ganze funktioniert auch ohne mich hier :D

Freeman
20.11.2009, 14:42
wir saugen euch aus? wer hat den deutschen zurückgebliebenen weicheiern geholfen deutschland wieda aufzubauen? welches land hat angeboten männer aus ausland zu bringen, weil sie starke männer brauchen? türkei oder deutschland?? wären diese türkischen männer damals nicht gekommen um dieses land wieder aufzubauen, dann würdet ihr grad nicht besser als afrika sein.

Dann frage ich mich, warum die Türken bis jetzt nicht geschafft haben die Türkei wie Deuschland "aufzubauen"?

Übrigens ohne die Geldüberweisungen von Türken in Deutschland nach der Türkei, würde die Türkei noch schlechter gehen.

Dank den Deutschen geht euch Deuschtürken viel besser als die Türkeitürken. Das solltest Du nie vergessen und sei dankbar dafür.

Alfred
20.11.2009, 14:43
Exakt. Du hast es begriffen. Die sind gekommen, weil es in Deutschland bessere Verdienstmöglichkeiten gab. Die Türkei hat uns damals ihre Arbeitslosenheere aufgedrückt.

So sieht es aus, in ihrem Kulturkreis konnten sie nichts erreichen, daher wanderten sie aus ihrem Kulturkreis aus und in unseren Kulturkreis ein.