Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

Seiten : 1 [2]

Weiter_Himmel
20.11.2009, 14:48
nöö gar net die sind nur wegen geld gekommen... und mein opa hat net gearbeitet wie ein tier nee das war dein opa gel:)

Dein Opa war ein ganz einfacher Gastarbeiter der wegen des Geldes in dieses Land kam.Die BRD hätte Gastarbeiter aus nahezu jedem Land holen können die ihre Arbeit hier verichtet hätten.Sich für Türken zu entscheiden war meiner Ansicht nach ein Fehler.

Es ist übrigens ehr so das wir die Türkei aufgebaut haben da das Geld was Türkische Gastarbeiter hier verdient haben und in die Heimat geschickt haben das 40 Fache eines dortigen Monatslohns betragen hat.

Alles was ihr jemals für dieses Land geleistet habt ist spätestens seid mitte der neunziger jahre aufgebraucht da die Transferleistungen die ihr aus Deutschen Sozialkassen bezieht wesentlich höher sind als das was ihr einzahlt.

Wir brauchen einfach keine Türken die vom Deutschen Staat leben.Wir brauchen keine Grauen Wölfe, keine Islamisten keine Kriminellen,keine Schwulen und Judenhasser und keine Sozialschmarotzer die einen übertriebenen Nationalstlz haben und sich für überlegen halten obwohl sie nichts bringen.

Wir brauchen auch keine Kopftuchmädchen die extra Speisepläne und extra Schwimmzeiten wollen und nach 30 Jahren hier kein Wort Deutsch können alle diese Menschen fallen nur zur Last und sollten dieses Land so schnell wie möglich verlassen.

Forumstürke und du sofern du in keine dieser Kategorien fällst können von mir aus hier bleiben ich will niemanden los werden nur weil er Türke ist.Aber Leute die nichts Leisten nur nehmen und kriminell sind ( und ca 70 % der Türken hier erfüllen eine der genannten Bedingungen) sollen raus.Wir brauchen keinen Türkischen Abchaum der auf unsere Werte spuckt und den wir durchfüttern müssen.

Weiter_Himmel
20.11.2009, 15:54
wir saugen euch aus? wer hat den deutschen zurückgebliebenen weicheiern geholfen deutschland wieda aufzubauen? welches land hat angeboten männer aus ausland zu bringen, weil sie starke männer brauchen? türkei oder deutschland?? wären diese türkischen männer damals nicht gekommen um dieses land wieder aufzubauen, dann würdet ihr grad nicht besser als afrika sein.

Beireits 1961 war Westdeutschland wieder die Drittgrösste Volkweirtschaft der Welt.Zu dieser Zeit hielten sich gerade mal 6800 Türken hier auf.

Also hör auf so einer Scheisse zu erzählen als hättet ihr irgendetwas aufgebaut.Bekommt lieber mal eure Hyperinflation in den Griff oder steigert die Produktivität der Arbeitskräfte wenn ihr so "stark" seid.Die Türkei ist nichts weiter als ein mittelmäßge aufgestelltes Schwellenland mit einer Prokopfwirtschaftsleistung von 10000 $ das ist schlechter als Venezuela ,Russland ,Saudi Arabien ,Libyien und Trinidad und Tobago.Und die paar Typen die euch in die Moderne führen könnten verfolgt ihr gerade erneut.

Die Türkei denkt sie wäre wirtschaftlich in irgendeiner Form bedeutend ist sie aber nicht.Und das Geld was ihr habt kommt noch zu einem großen teil von Auslandsüberweisungen und Tourismus.

Sind es diese dämlichen Lügengeschichten die man sich in euren Migrantenfamilien erzählt.Ihr habt dieses Land nicht aufgebaut.

Ebru19
20.11.2009, 21:30
Dein Opa war ein ganz einfacher Gastarbeiter der wegen des Geldes in dieses Land kam.Die BRD hätte Gastarbeiter aus nahezu jedem Land holen können die ihre Arbeit hier verichtet hätten.Sich für Türken zu entscheiden war meiner Ansicht nach ein Fehler.

Es ist übrigens ehr so das wir die Türkei aufgebaut haben da das Geld was Türkische Gastarbeiter hier verdient haben und in die Heimat geschickt haben das 40 Fache eines dortigen Monatslohns betragen hat.

Alles was ihr jemals für dieses Land geleistet habt ist spätestens seid mitte der neunziger jahre aufgebraucht da die Transferleistungen die ihr aus Deutschen Sozialkassen bezieht wesentlich höher sind als das was ihr einzahlt.

Wir brauchen einfach keine Türken die vom Deutschen Staat leben.Wir brauchen keine Grauen Wölfe, keine Islamisten keine Kriminellen,keine Schwulen und Judenhasser und keine Sozialschmarotzer die einen übertriebenen Nationalstlz haben und sich für überlegen halten obwohl sie nichts bringen.

Wir brauchen auch keine Kopftuchmädchen die extra Speisepläne und extra Schwimmzeiten wollen und nach 30 Jahren hier kein Wort Deutsch können alle diese Menschen fallen nur zur Last und sollten dieses Land so schnell wie möglich verlassen.

Forumstürke und du sofern du in keine dieser Kategorien fällst können von mir aus hier bleiben ich will niemanden los werden nur weil er Türke ist.Aber Leute die nichts Leisten nur nehmen und kriminell sind ( und ca 70 % der Türken hier erfüllen eine der genannten Bedingungen) sollen raus.Wir brauchen keinen Türkischen Abchaum der auf unsere Werte spuckt und den wir durchfüttern müssen.

durchfüttern kann man das nicht nennen. klar man findet das scheize, seit jahren hier zu leben un kein wort deutsch zu können, aber alles war fremd für die...keine deutsche bildung, etc...
ya ich gib dir auch in dieser hinsicht recht, ich find das auch nicht toll, dass einige seit jahren hier leben, aber kein wort sprechen. die meisten versuchen ya wieder in die türkei zu gehen, aber das klappt halt nicht so schnell. ihr erwartet, dass diese menschen einfach ind ie türkei gehen, wie ohne geld ohne haus ohne nichts?? klar leicht kann man das sagen, aber das is nicht so einfach wie sich das so anhört.
klar es tut mir auch wirklich leid, dass es so viele türken geben, die vieles scheize machen, aber keiner is perfekt. es gibt auch reichlich deutsche, die dieses land verdrecken, sind halt nicht nur die türken.

Ebru19
20.11.2009, 21:41

judenhasser?? wieso sollen wir ein volk lieben, dass uns hasst?? ganz ehrlich, ich persönlich hatte nichts gegen die juden, also die gingen mir so am arsch vorbei, es hat mich nicht interessiert ob es die gibt oda nicht. aber nach langen recherchen fand ich einiges heraus, was ziemlich daneben waren und jez denke ich, wieso?? muss das sein??

die politik der türkei hat sich verbessert und dies kann man bezüglich des wirtschaftes sehen. man kann nicht sagen, deutschland hat türkei aufgebaut. diese gastarbeiter haben hauptsächlich nur die familien versogt und dies mit dem geld, welches übrig blieb von dem, was sie selbst zur versorgung brauchten. daher kann man nicht herausschließen, dass das geld, was sie durch deutschland verdient haben, der wirtschaft genützt hat. ich weis nicht woher du dieses informaion hast, aber wenn du mal ein wenig nachdenkst ergibt das was du über den aufbau der türkei sagst, keinen sinn. aber gut, dass ist deine meinung:)

Meriwan
20.11.2009, 21:41
Weibliche Beschneidung ist ein sehr ernstes Thema, und deshalb wäre es angebracht, wenn ihr themenfremde Inhalte in einem anderen Bereich weiter diskutiert:]

Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 21:42
Beireits 1961 war Westdeutschland wieder die Drittgrösste Volkweirtschaft der Welt.Zu dieser Zeit hielten sich gerade mal 6800 Türken hier auf.

Also hör auf so einer Scheisse zu erzählen als hättet ihr irgendetwas aufgebaut.Bekommt lieber mal eure Hyperinflation in den Griff oder steigert die Produktivität der Arbeitskräfte wenn ihr so "stark" seid.Die Türkei ist nichts weiter als ein mittelmäßge aufgestelltes Schwellenland mit einer Prokopfwirtschaftsleistung von 10000 $ das ist schlechter als Venezuela ,Russland ,Saudi Arabien ,Libyien und Trinidad und Tobago.Und die paar Typen die euch in die Moderne führen könnten verfolgt ihr gerade erneut.

Die Türkei denkt sie wäre wirtschaftlich in irgendeiner Form bedeutend ist sie aber nicht.Und das Geld was ihr habt kommt noch zu einem großen teil von Auslandsüberweisungen und Tourismus.

Sind es diese dämlichen Lügengeschichten die man sich in euren Migrantenfamilien erzählt.Ihr habt dieses Land nicht aufgebaut.

die türken haben einen ganz dicken beitrag geleistet für den aufbau der bundesrepublik, waehrend du ossi hinter der mauer als stasiableger taetig warst. die tuerken leben uebrigens laenger in der bundesrepublik als jeder von euch schmarotzenden ossis. wer gibt dir ueberhaupt das recht hier auf die tuerken mit dem finger zu zeigen?

vor 89 noch schlange gestanden um einen buendel bananen zu kriegen hinter der mauer, und heute meint er den tuerken belehrungen zu erteilen.

Ebru19
20.11.2009, 21:50
Dann frage ich mich, warum die Türken bis jetzt nicht geschafft haben die Türkei wie Deuschland "aufzubauen"?

Übrigens ohne die Geldüberweisungen von Türken in Deutschland nach der Türkei, würde die Türkei noch schlechter gehen.

Dank den Deutschen geht euch Deuschtürken viel besser als die Türkeitürken. Das solltest Du nie vergessen und sei dankbar dafür.

hey, sag ich dass ich deutschland hasse?? sag ich dass ich aus deutschland gehen will?? sag ich irgendetwas in dieser richtung?? nein ganz im gegenteil, ja ich bin dankbar dafür, dass ich hier leben darf. ich danke gott, dass ich hier und nicht in der türkei sein darf und ich finde, dass auch von vielen türken scheize, die behaupten, es sei hier scheize und die wollen nach türkei für immer.

aber den deutschen kann ich nicht dafür danken, ganz ehrlich, es gibt so viele von euch, die mich nicht mal kennen, aber gleich durch irgendwelchen vorurteilen einfach was gegen mich haben.
durch die deutschen, fühl ich mich hier fremd, obwohl ich hier geboren bin, ist das gerecht?? klar ihr mögt einige von uns nicht, aber musst ihr das aus allen rauslassen.
ich frag mich, wo ist eure gerechtigeit?? wo ist dass??verschollen?? hat das überhaupt existiert??
ich erwarte auch keinen respekt von euch. aber solche ausdrücke und solche dummen kommentare müssen wirklich nicht sein, dazu kommt man zu keiner lösung und glaub mir in einigen jahren, werden hier nur noch die hälfte dieser türken finden und dann könnt ihr euch freuen und eure mädchen selbst vergewaltigen und sonst was damit machen:)

Ebru19
20.11.2009, 21:51
Weibliche Beschneidung ist ein sehr ernstes Thema, und deshalb wäre es angebracht, wenn ihr themenfremde Inhalte in einem anderen Bereich weiter diskutiert:]

da hast du recht:) sorry hahaha aber wenn ich mal die themen finden könnte;(

Ebru19
20.11.2009, 21:52
die türken haben einen ganz dicken beitrag geleistet für den aufbau der bundesrepublik, waehrend du ossi hinter der mauer als stasiableger taetig warst. die tuerken leben uebrigens laenger in der bundesrepublik als jeder von euch schmarotzenden ossis. wer gibt dir ueberhaupt das recht hier auf die tuerken mit dem finger zu zeigen?

vor 89 noch schlange gestanden um einen buendel bananen zu kriegen hinter der mauer, und heute meint er den tuerken belehrungen zu erteilen.

Ebru19
20.11.2009, 21:59
Exakt. Du hast es begriffen. Die sind gekommen, weil es in Deutschland bessere Verdienstmöglichkeiten gab. Die Türkei hat uns damals ihre Arbeitslosenheere aufgedrückt.

in was für einer lage seit ihr grad?? was passiert mit deutschland?? ihr habt amerika soo vertraut und was is geworden?? durch american dream leidet ihr...ihr solltet nicht die türken sondern die amis hassen, hassen dafür dass die amis nur wegen nem american dream so viele schulden gemacht haben, dass ihr, wir alle das bezahlen müssen, damit es mit der wirtschaftskrise ein ende nimmt.
klar alles hängt vielleicht nicht mit american dream aba das is der kern der wirtschaftskrise und das sieht keiner, nur die türkenX(

Cinnamon
20.11.2009, 22:05
in was für einer lage seit ihr grad?? was passiert mit deutschland?? ihr habt amerika soo vertraut und was is geworden?? durch american dream leidet ihr...ihr solltet nicht die türken sondern die amis hassen, hassen dafür dass die amis nur wegen nem american dream so viele schulden gemacht haben, dass ihr, wir alle das bezahlen müssen, damit es mit der wirtschaftskrise ein ende nimmt.
klar alles hängt vielleicht nicht mit american dream aba das is der kern der wirtschaftskrise und das sieht keiner, nur die türkenX(

Du vermengst hier Dinge, die miteinander nichts zu tun haben.

Ebru19
20.11.2009, 22:10
Du vermengst hier Dinge, die miteinander nichts zu tun haben.

ach jetzt haste keine besseren antworten?? ja wenns so ankommt das alles hat nix miteinander zu tun, aber durch die beschneidung kann herauskommen, dass wir türken absauger sind... das hat aber viel mit einander zu tun gel:)

Meriwan
20.11.2009, 22:12
da hast du recht:) sorry hahaha aber wenn ich mal die themen finden könnte;(

Das freut mich, dass du mir zustimmst. Es wäre aber gut, wenn es nicht nur bei der Zustimmung bleiben würde, sondern auch zur Umsetzung kommen würde.

Cinnamon
20.11.2009, 22:16
ach jetzt haste keine besseren antworten?? ja wenns so ankommt das alles hat nix miteinander zu tun, aber durch die beschneidung kann herauskommen, dass wir türken absauger sind... das hat aber viel mit einander zu tun gel:)

Nochmal: Die Wirtschaftkrise und die USA haben nichts mit unserem Problem zu tun, das wir mit Leuten wie dir haben.

Alfred
21.11.2009, 00:08
Der Islam ist auch eine Triebfeder der Mächenbeschneidung :

Fatwa über die Mädchenbeschneidung

Es gibt keine einheitliche Einstellung zu diesem Thema

Von Scheich Dr. Youssef al-Qaradawi (http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi)

(Institut für Islamfragen, dh, 30.08.2006)

Frage: “Einige muslimische Gelehrte (arab. ‘Ulama’) lehnen die Mädchenbeschneidung ab, während andere sie befürworten. Wie ist sie aus islamischer Sicht zu beurteilen?”

Antwort: “Die beste Einstellung ist die moderate, die die milde/leichte Mädchenbeschneidung [bei der "nur" ein Teil oder die ganze Klitoris und/oder ein Teil der äußeren Schamlippen entfernt werden] befürwortet. Die Überlieferung (Aussagen Muhammads, des Propheten des Islam) besagt: ‘Der Prophet (des Islam) sagte einer Frau, die diese (die Mädchenbeschneidung beruflich) ausübte: “Schneide leicht, nicht viel” [bei der radikalen Frauenbeschneidung werden die gesamten inneren und äußeren Schamlippen und die Klitoris entfernt und die Frau bis auf eine kleine Öffnung zugenäht]. Diese (die leichte Bescheidung) macht das Gesicht (einer Frau) schöner und ist bei Ehemännern beliebt’. (1), (2).

Quellen :

1. Wikipädia zur Person Youssef al-Qaradawi
2. Islam Online, Fatwa zur Beschneidung von Frauen.Klick (http://www.islamonline.net/servlet/Satellite?pagename=IslamOnline-English-Ask_Scholar/FatwaE/FatwaE&cid=1119503543886)

Ή Λ K Λ П
21.11.2009, 00:20

Von Scheich Dr. Youssef al-Qaradawi (http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi)

Frage: “Einige muslimische Gelehrte (arab. ‘Ulama’) lehnen die Mädchenbeschneidung ab, während andere sie befürworten. Wie ist sie aus islamischer Sicht zu beurteilen?”

Antwort: “Die beste Einstellung ist die moderate, die die milde/leichte Mädchenbeschneidung [bei der "nur" ein Teil oder die ganze Klitoris und/oder ein Teil der äußeren Schamlippen entfernt werden] befürwortet. Die Überlieferung (Aussagen Muhammads, des Propheten des Islam) besagt: ‘Der Prophet (des Islam) sagte einer Frau, die diese (die Mädchenbeschneidung beruflich) ausübte: “Schneide leicht, nicht viel” [bei der radikalen Frauenbeschneidung werden die gesamten inneren und äußeren Schamlippen und die Klitoris entfernt und die Frau bis auf eine kleine Öffnung zugenäht]. Diese (die leichte Bescheidung) macht das Gesicht (einer Frau) schöner und ist bei Ehemännern beliebt’. (1), (2).

Quellen :

2. Islam Online, Fatwa zur Beschneidung von Frauen.Klick (http://www.islamonline.net/servlet/Satellite?pagename=IslamOnline-English-Ask_Scholar/FatwaE/FatwaE&cid=1119503543886)

das christentum ebenfalls. in aegypten wird es z.b. ausschließlich von christlichen kopten praktiziert, sowie in ganz afrika von mehrwiegend christlichen negern.

Weiter_Himmel
21.11.2009, 03:29

Ihr habt hier nichts aufgebaut als die Türken hier ankamen war Deutschland bereits wieder die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt.

Weiter_Himmel
21.11.2009, 05:37

Ostdeutsche sind aber seid jeher deutsch und waren aus Sicht der BRD immer ein teil der BRD da die DDR nicht anerkannt wurde.Ostdeutsche haben alleine die Reperation an die UDSSR gezahlt.

Ihr Türken seid Fremdkörper in diesem Land hier um es auszusaugen und zu Islamisieren.Wir sind schon seid Urzeiten Deutsche die Pech hatten in dem von der Roten armee besetzen Teil Deutschlands zu leben.

Und die Türken leben nicht länger in Deutschland als Ostdeutsche... und die DDR wurde nicht als eigner Staat anerkannt.Selbst Ostdeutschland für sich würde eine größere Volkswirtschaft als die Türkei darstellen.

Du und deine Sippe sind eine ehrlose Kriminelle Schmarotzerbrut die Deutschland schon seid Jahren durchfüttern muss verpisst euch einfach in euer hässliches Land.

Alfred
21.11.2009, 08:17
das christentum ebenfalls. in aegypten wird es z.b. ausschließlich von christlichen kopten praktiziert, sowie in ganz afrika von mehrwiegend christlichen negern.

Hier geht es aber nicht um das Christentum in Ägypten, übrigens stimmt auch hier dein beitrag nicht. Sieh dir meine Quellenangaben genauer an, eventuell kommst du von selbst drauf.

Alfred
21.11.2009, 08:19

Die von die so Beleidigten " Ossis " sind unsere Schwestern und unsere Brüder. Die lebten schon länger in Deutschland als die Schmarotzer Türken die ihre Heimat feige im Stich liessen und sich lieber ins schöne Deutschland absetzten. Ich habe immer gesagt das es 1990 ein Fehler war das man die Türken nicht wie seinerzeit in Bulgarien aus dem Land jagte. An dir sieht man das ich recht habe.

Somit hat jeder das Recht auf die Türken nicht nur mit dem Finger, zu zeigen.

Alfred
21.11.2009, 08:26
hey, sag ich dass ich deutschland hasse?? sag ich dass ich aus deutschland gehen will?? sag ich irgendetwas in dieser richtung?? nein ganz im gegenteil, ja ich bin dankbar dafür, dass ich hier leben darf. ich danke gott, dass ich hier und nicht in der türkei sein darf und ich finde, dass auch von vielen türken scheize, die behaupten, es sei hier scheize und die wollen nach türkei für immer.

aber den deutschen kann ich nicht dafür danken, ganz ehrlich, es gibt so viele von euch, die mich nicht mal kennen, aber gleich durch irgendwelchen vorurteilen einfach was gegen mich haben.
durch die deutschen, fühl ich mich hier fremd, obwohl ich hier geboren bin, ist das gerecht?? klar ihr mögt einige von uns nicht, aber musst ihr das aus allen rauslassen.
ich frag mich, wo ist eure gerechtigeit?? wo ist dass??verschollen?? hat das überhaupt existiert??
ich erwarte auch keinen respekt von euch. aber solche ausdrücke und solche dummen kommentare müssen wirklich nicht sein, dazu kommt man zu keiner lösung und glaub mir in einigen jahren, werden hier nur noch die hälfte dieser türken finden und dann könnt ihr euch freuen und eure mädchen selbst vergewaltigen und sonst was damit machen:)

Du selbst hast jegliche Respekt verloren durch deinen beitrag zum Thema der Vergewaltigung des Mädchens an einer Schule in Österreich. Dein Platz ist in deiner Heimat, hier bist du ein Fremdkörper der sich nicht Integriert.

Dieser Satz aus deinem beitrag bestätigt mich. Die Vorurteile stimmen also gegen deine Unperson. :

...und dann könnt ihr euch freuen und eure mädchen selbst vergewaltigen und sonst was damit machen...

David Addison
21.11.2009, 09:52
Das Kurden ihre Frauen beschneiden passt zu deren archaischer Lebensweise. Ehrenmord und Frauenbeschneidung, da sind Kurden weltweit für bekannt. Naja, wenn man keine eigene Geschichte hat und noch nie einen eigenen Staat hatte, dann muss man ja was anderes haben.

Praetorianer
21.11.2009, 13:08
Das Kurden ihre Frauen beschneiden passt zu deren archaischer Lebensweise. Ehrenmord und Frauenbeschneidung, da sind Kurden weltweit für bekannt.

Ersetze "Kurden" durch "Moslems" und schon hast du deine erste richtige Aussage in diesem Forum getroffen.

Ebru19
22.11.2009, 13:52
Du selbst hast jegliche Respekt verloren durch deinen beitrag zum Thema der Vergewaltigung des Mädchens an einer Schule in Österreich. Dein Platz ist in deiner Heimat, hier bist du ein Fremdkörper der sich nicht Integriert.

Dieser Satz aus deinem beitrag bestätigt mich. Die Vorurteile stimmen also gegen deine Unperson. :

...und dann könnt ihr euch freuen und eure mädchen selbst vergewaltigen und sonst was damit machen...

wieso erwartet ihr respekt wenn ihr das selber nicht macht?

Ebru19
22.11.2009, 13:54
Nochmal: Die Wirtschaftkrise und die USA haben nichts mit unserem Problem zu tun, das wir mit Leuten wie dir haben.

was wird denn dir beigebracht?? nein die USA hat nichts mit der wirtschaftskrise zu tun, es ist nur der kern der wirtschaftskrise.
mit leuten wie uns?? wenn wir geld nehmen, zahlen wir es ya auch zurück...

Ebru19
22.11.2009, 13:55
Hier geht es aber nicht um das Christentum in Ägypten, übrigens stimmt auch hier dein beitrag nicht. Sieh dir meine Quellenangaben genauer an, eventuell kommst du von selbst drauf.

ya es geht um die beschneidung... und wo wird sie durchgeführt? in ägypten

Ebru19
22.11.2009, 13:57
Ihr habt hier nichts aufgebaut als die Türken hier ankamen war Deutschland bereits wieder die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt.

darum wollten deutshcland gastarbeiter...was für eine kluge antwort

Ebru19
22.11.2009, 14:00
Ersetze "Kurden" durch "Moslems" und schon hast du deine erste richtige Aussage in diesem Forum getroffen.

das was er geschrieben hat, stimmt aber so! diese änderung von kurden durch moslems wäre dann eine falsche aussage

Ebru19
22.11.2009, 14:02

Quellen :

ja diese aussage kann so stimmen, aber vergiss den anfang bitte nicht. man hat in dieser zeit schließlich gemerkt, dass die beschneidung für die frau doch nichts gutes ist und somit wurde das dann abgeschafft, naja bis auf die, die zurückgeblieben sind.

Ebru19
22.11.2009, 14:04

nein ganz und gar nicht, deutschland wollte nur zum spaß gastarbeiter aus anderen ländern.

Cinnamon
22.11.2009, 14:30
was wird denn dir beigebracht?? nein die USA hat nichts mit der wirtschaftskrise zu tun, es ist nur der kern der wirtschaftskrise.
mit leuten wie uns?? wenn wir geld nehmen, zahlen wir es ya auch zurück...

Sag mal, verstehst du auch einfachste Aussagen nicht, Ebru? Du schreibst ein so schlechtes Deutsch, das man dich nur für eine weitere gewöhnliche Hartz-4-Türkin halten muss. Und damit bist du ein Problem.

Cinnamon
22.11.2009, 14:31
nein ganz und gar nicht, deutschland wollte nur zum spaß gastarbeiter aus anderen ländern.

Ihr habt hier gar nichts aufgebaut, sondern wurdet hergeholt, um in dem schon wiederaufgebauten Land Zeug zu produzieren.

Weiter_Himmel
22.11.2009, 14:42

Ja ebend weil unsere Industrie bereits wieder vollkommen intakt war kamm es zu der Situation das wir mehr Arbeitskräfte benötigten als wir hatten.Wohl weil ihr die billigsten wart haben wir uns leider für euch entschieden da ihr auch bereit wart arbeiten zu erledigen die kein Deutscher verichten wollte.

Das rechtfertigt aber nicht das ihr uns auf der Tasche liegt.Und wie bereits erwähnt will ich nicht alle Türken loswerden nur die die nie etwas in die Sozialkassen einbezahlt haben und sie jetzt ausplündern.

David Addison
22.11.2009, 15:25
Ihr habt hier gar nichts aufgebaut, sondern wurdet hergeholt, um in dem schon wiederaufgebauten Land Zeug zu produzieren.

Was wiederrum das Land Deutschland noch reicher gemacht hat. Insofern ist der Wohlstand zumindest bis 1990 auch mit von Türken erarbeitet worden. Nach der Einheit 1990 ging es dann mit dem Wohlstand steil bergab. Die Gründe sind bekannt, 16 Millionen Menschen die für so gut wie für überhaupt keine Tätigkeit und Produktivität zu gebrauchen waren und die Renten- und Sozialkassen geplündert haben. Hätte es die Einheit nicht gegeben, würden wir heute nicht darüber diskutieren, ob 180 Eurofighter zu teuer sind, sondern ob wir 300-400 Eurofighter bestellen sollen. Aber man hat sich eben für die Vereinigung entscheiden und das ist ja letztlich auch in Ordnung. Nur sollte man die Gründe richtig benennen.

Brotzeit
22.11.2009, 21:17
Was wiederrum das Land Deutschland noch reicher gemacht hat. Insofern ist der Wohlstand zumindest bis 1990 auch mit von Türken erarbeitet worden. Nach der Einheit 1990 ging es dann mit dem Wohlstand steil bergab. Die Gründe sind bekannt, 16 Millionen Menschen die für so gut wie für überhaupt keine Tätigkeit und Produktivität zu gebrauchen waren und die Renten- und Sozialkassen geplündert haben. Hätte es die Einheit nicht gegeben, würden wir heute nicht darüber diskutieren, ob 180 Eurofighter zu teuer sind, sondern ob wir 300-400 Eurofighter bestellen sollen. Aber man hat sich eben für die Vereinigung entscheiden und das ist ja letztlich auch in Ordnung. Nur sollte man die Gründe richtig benennen.

Der Strich ist gezogen worden und unter dem Strich stehen rote Zahlen ........

Rote Zahlen, die immer mehr grösser werden, weil unter Anderem immer mehr nicht in Deutschland geborene Nichtdeutsche hier die Füsse unter den einstmals reich gedeckten Tisch stellen ohne Etwas dazu beitzutragen, daß dieser gedeckt wird .........

Dayan
22.11.2009, 21:31
Ich glaube nicht,das die Kurden diesen Unsitte praktizieren!

Emirkan1989
22.11.2009, 22:02
Ich glaube nicht,das die Kurden diesen Unsitte praktizieren!

Die meisten kurdischen Frauen sollen laut Umfrage beschnitten sein.

Institut für Islamfragen 24 Juni 2009

Die arabische Zeitung Alarabiya hat im Mai einen Bericht über Mädchen- beschneidung in Kurdistan veröffentlicht. Sie berichtete unter Berufung auf Statistiken deutscher Sozialwissenschaftler, dass in Kurdistan in 148 Dörfern 61% der Frauen beschnitten waren.

Eine deutsche Organisation startete im April eine Anti-Beschneidungskampagne

Diese Statistiken seien 2008 erstellt worden sein und beinhalten die folgenden Zahlen:

- 94% der Frauen in den Gemeinden von as-Sulaimaniya und Arbil waren beschnitten

- 97% der Frauen in Rania und Qal'at Das'a / as-Sulaimaniya

- 76% der Frauen in Arbil

- 65% der Frauen in as-Sulaimaniya

Der stellvertretende Leiter der Untersuchungskommission, Fallah Marah Khan, sagte, dass sich seine Organisation für eine Anti-Mädchenbescheidungskampagne im April entschieden habe, weil die meisten Beschneidungen im Frühling stattfinden.

Die Frauen- und Kinderärztin und Parlamentarierin, Frau Ariane Khales Djawad, beschrieb die Mädchenbeschneidung als eine Gewalttat. Es sei ein alter Brauch, bei dem Teile der äußeren weiblichen Sexualorgane entfernt würden.

Quelle:www.alarabiya.net/articles/2009/05/13/72738.html