PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin grüßt Christian Klar



Subcomandante Erhard
30.12.2008, 08:58
http://www.welt.de/politik/article2949122/Linke-feiern-Willkommensparty-fuer-Christian-Klar.html


Kaum ist der Ex-Terrorist Christian Klar frei, startet die große Bier-Party für den früheren RAF-Mann in seiner Lieblingsstadt Berlin. Seine Sympathisanten erfreuen sich zunächst an den harschen Worten des verurteilten Mörders – und knabbern dabei vegane Snacks. Doch bald kippt die Stimmung.


Der Berliner Laden ist seit Jahren Treffpunkt der linken Szene, Besucher wurden in der Vergangenheit bereits Opfer rechtsextremer Überfälle.

Ja das stört mich jetzt nicht so sehr.

Denn in der BRD.eu gilt:
Linke Gewalt = gute Gewalt.

Hilarius
30.12.2008, 09:01
http://www.welt.de/multimedia/archive/00725/willkommen_ck_q_DW__725768g.jpg

Eridani
30.12.2008, 09:01
http://www.welt.de/politik/article2949122/Linke-feiern-Willkommensparty-fuer-Christian-Klar.html





Ja das stört mich jetzt nicht so sehr.

Denn in der BRD.eu gilt:
Linke Gewalt = gute Gewalt.

-----------------------------------------------------------------

Vielleicht "kümmern" sich mal unsere russischen Freunde um diese Ratte! :)

Hilarius
30.12.2008, 09:02
1985 verhängt das Oberlandesgericht Stuttgart lebenslange Haft wegen neunfachen Mords und elffachen Mordversuchs gegen Christian Klar. 1992 wird er wegen eines Banküberfalls erneut zu Lebenslang verurteilt. 1998 ordnet das Gericht wegen der "besonderen Schwere der Schuld“ eine Mindesthaftzeit von 26 Jahren an. Jetzt wurde er LEIDER vorzeitig entlassen.

Eridani
30.12.2008, 09:06
1985 verhängt das Oberlandesgericht Stuttgart lebenslange Haft wegen neunfachen Mords und elffachen Mordversuchs gegen Christian Klar. 1992 wird er wegen eines Banküberfalls erneut zu Lebenslang verurteilt. 1998 ordnet das Gericht wegen der "besonderen Schwere der Schuld“ eine Mindesthaftzeit von 26 Jahren an. Jetzt wurde er LEIDER vorzeitig entlassen.

Wäre noch zu fragen, ob ein überzeugter National-Sozialist bei gleichem Straftatbestand jetzt ebenfalls schon auf freien Fuß wäre?

Was wiederum ein bezeichnendes Licht auf diesen Staat wirft, der immer schneller nach links abdriftet.....


E:

Hilarius
30.12.2008, 09:07
Das der linksdrehende Pöbel die Freilassung eines Massenmörders feiert, ist nichts besonderes...für die Linken

Vril
30.12.2008, 09:20
Das der linksdrehende Pöbel die Freilassung eines Massenmörders feiert, ist nichts besonderes...für die Linken

Ich fordere hiermit ein sofortiges verbot der Linkspartei!!!

kotzfisch
30.12.2008, 09:20
Unfassbar.

-jmw-
30.12.2008, 09:23
Artikel 2 GG: Allgemeine Handlungsfreiheit.

Cash!
30.12.2008, 09:23
Ja, das ist aus Berlin geworden.

Zwischen all den kriminellen Migranten,unfähigen Politikern, zusammengeschlagenen Busfahrern, weltfremden Ökostudenten und verblödeten 68'ern fällt dieses Terroristenschwein auch nicht weiter ins Gewicht!

marc
30.12.2008, 09:29
Berlin halt. :rolleyes:
BRD!
X(

Vril
30.12.2008, 09:36
Wäre noch zu fragen, ob ein überzeugter National-Sozialist bei gleichem Straftatbestand jetzt ebenfalls schon auf freien Fuß wäre?

Was wiederum ein bezeichnendes Licht auf diesen Staat wirft, der immer schneller nach links abdriftet.....


E:

Ich befürchte bei einem National-Sozialisten wäre ein weitaus geringerer Straftatbestand ausreichend um ihn wirklich für immer ins Gefängnis zu bringen.

Bei der allgemeinen gegen Rechts/Nazi Hysterie wie sie seit dem Passauer Wahnmichel durchs Land tobt wird es vielleicht schon in Zukunft reichen zu kurze Haare, die falsche Klamotten zu tragen (Thor Steinar) oder gar eine Schwarz-Rot-Goldene Fahne zu schwenken um eine längere Haftstrafe als Cristian Klar ohne Bewährung aufgebrummt zu bekommen.

Absurdistan BRD im Jahre 2008/2009

latrop
30.12.2008, 09:56
Ich fordere hiermit ein sofortiges verbot der Linkspartei!!!

Dem schliesse ich mich voll an.

Rowlf
30.12.2008, 10:20
Berlin halt. :rolleyes:
BRD!
X(

Unschön? Ja. Moralisch voll daneben, aber dennoch rechtlich nicht verwerflich.

ursula
30.12.2008, 10:23
ein land mit indoktrinierter geschichte kann eh machen, was es will. wir haben keinen eigenen willen, keinen eigenen stolz, kein eigenes geld, keine eigene verteidigung, wir sind ein stück sch... im verschiebebahnhof der weltmächte. ob da ein christian klar drinrumhüpft, dieser alte dürre häßliche niemand, es ist mir total egal. und so soll es doch sein, nicht wahr, verehrte allierte schw....??

Rowlf
30.12.2008, 10:24
Dem schliesse ich mich voll an.

Bist du im Gegenzug auch für ein NPD-Verbot?

Deutschmann
30.12.2008, 10:26
Ich befürchte bei einem National-Sozialisten wäre ein weitaus geringerer Straftatbestand ausreichend um ihn wirklich für immer ins Gefängnis zu bringen.

Bei der allgemeinen gegen Rechts/Nazi Hysterie wie sie seit dem Passauer Wahnmichel durchs Land tobt wird es vielleicht schon in Zukunft reichen zu kurze Haare, die falsche Klamotten zu tragen (Thor Steinar) oder gar eine Schwarz-Rot-Goldene Fahne zu schwenken um eine längere Haftstrafe als Cristian Klar ohne Bewährung aufgebrummt zu bekommen.

Absurdistan BRD im Jahre 2008/2009

Die Freilassung verstehe ich sowieso nicht. Weil es gerade aktuell ist: Der Frauenmörder Pomerenke ist gestern (?) nach 49 Jahren Haft im Gefängniskrankenhaus gestorben.

Vril
30.12.2008, 10:29
Unschön? Ja. Moralisch voll daneben, aber dennoch rechtlich nicht verwerflich.

Und auch schon mit einem Gläschen Sekt auf die Freilassung Klars angestoßen im Kreise deiner Anarcho-Genossen?

marc
30.12.2008, 10:31
Unschön? Ja. Moralisch voll daneben, aber dennoch rechtlich nicht verwerflich.

"Eben!", möchte man fast einwerfen. :D

Vril
30.12.2008, 10:34
Die Freilassung verstehe ich sowieso nicht. Weil es gerade aktuell ist: Der Frauenmörder Pomerenke ist gestern (?) nach 49 Jahren Haft im Gefängniskrankenhaus gestorben.

Tja Straftäter und Mörder wie Pomerenke sind halt nur gewöhnliche Verbrecher und keine Politischen Mörder, hätte er seine Frauenmorde mit dem Kampf gegen den Kapitalismus bzw. gegen das Schweinesystem begründet oder so ähnlich dann wäre er vermutlich auch begnadigt worden. So aber ist er (zu recht) seine Haftstrafe bis zum Lebensende abgesessen.

Hofer
30.12.2008, 10:39
http://www.welt.de/multimedia/archive/00725/willkommen_ck_q_DW__725768g.jpg


Wir brauchen mehr Geld für den Kampf gegen RECHTS

Rowlf
30.12.2008, 10:40
Und auch schon mit einem Gläschen Sekt auf die Freilassung Klars angestoßen im Kreise deiner Anarcho-Genossen?

Nein. Die Leute, die ich kenne, halten nichts von der RAF. Bei mir verhält es sich genauso.

latrop
30.12.2008, 10:41
Bist du im Gegenzug auch für ein NPD-Verbot?

Ja, selbstverständlich

klartext
30.12.2008, 10:48
Wäre ich ein von Klar Geschädigter, würde ich ihm eine Kugel verpassen. Anders kann man mit solchem Abschaum nicht verfahren als nach ihren eigenen Regeln.

Frank3
30.12.2008, 10:54
Wäre ich ein von Klar Geschädigter, würde ich ihm eine Kugel verpassen. Anders kann man mit solchem Abschaum nicht verfahren als nach ihren eigenen Regeln.

Und was ist an dir besser als am Abschaum dann ? SO WIRD MAN NICHT FRIEDEN schaffen , eine MORAL beweisen und sich in der WÜRDE selber schädigen . klartext , das war von dir schon wider Scheisse .

Akra
30.12.2008, 10:57
Wäre ich ein von Klar Geschädigter, würde ich ihm eine Kugel verpassen. Anders kann man mit solchem Abschaum nicht verfahren als nach ihren eigenen Regeln.

Was würde das bringen? Gerechtigkeit? Vielleicht. Aber geht die Gefahr nicht von den Menschen aus die diesen Mann und seine Taten auch noch verherrlichen?

Candymaker
30.12.2008, 11:00
Mein Beileid an die Deutschen.
Bei uns würde man ihn schon an der Gefängnispforte erwarten.

schmooch
30.12.2008, 11:03
http://www.welt.de/multimedia/archive/00725/willkommen_ck_q_DW__725768g.jpg

Da hat sich Mannichl sicher auch riesig gefreut! Verstärkung durch einen "ehemaligen" Mörder in seinen unermüdlichen Kampf gegen Recht und (s)!

marc
30.12.2008, 11:06
Unschön? Ja. Moralisch voll daneben, aber dennoch rechtlich nicht verwerflich.


"Eben!", möchte man fast einwerfen. :D

Damit meinte ich, dass wenn Dinge, die "unschön" sind und "moralisch voll daneben" rechtlich "nicht verwerflich" sind, ein X( ggf. rechtfertigen.

Bin mir aber nicht sicher und würde es auch schwierig finden, so ein Party jetzt verbieten zu wollen.

Candymaker
30.12.2008, 11:10
RTL und Co. stehen sicher schon Schlange nach einem Exclusivinterview. Ne Million dürften die sicher dafür hinblättern, Kampusch hats vorgemacht. Danach schreibt der gute ein Buch und verbringt den Rest seines Daseins als roter Millionär.

Akra
30.12.2008, 11:12
RTL und Co. stehen sicher schon Schlange nach einem Exclusivinterview. Ne Million dürften die sicher dafür hinblättern, Kampusch hats vorgemacht. Danach schreibt der gute ein Buch und verbringt den Rest seines Daseins als roter Millionär.

Vielleicht gibt es noch offene Stellen in der Links Partei für ihn.

Hilarius
30.12.2008, 11:14
Da hat sich Mannichl sicher auch riesig gefreut! Verstärkung durch einen "ehemaligen" Mörder in seinen unermüdlichen Kampf gegen Recht und (s)!


Erinnert sich noch jemand an den 5. September 1977 als ein paar Terroristen auf der Vincenz-Statz-Straße ein Bündel Waffen fanden und die Gelegenheit nutzten, die fünf Begleiter des Hanns-Martin Schleyer zu erschießen?
Oder an die zwei Handfeuerwaffen, die Jürgen Ponto auf seiner Veranda aufbewahrte?

schmooch
30.12.2008, 11:24
Erinnert sich noch jemand an den 5. September 1977 als ein paar Terroristen auf der Vincenz-Statz-Straße ein Bündel Waffen fanden und die Gelegenheit nutzten, die fünf Begleiter des Hanns-Martin Schleyer zu erschießen?
Oder an die zwei Handfeuerwaffen, die Jürgen Ponto auf seiner Veranda aufbewahrte?

Tatsächlich - auch ich habe nicht mehr daran gedacht! Gut, daß Du hilfst mein Gedächnis zu aktivieren!
Danke!

Eridani
30.12.2008, 11:28
Erinnert sich noch jemand an den 5. September 1977 als ein paar Terroristen auf der Vincenz-Statz-Straße ein Bündel Waffen fanden und die Gelegenheit nutzten, die fünf Begleiter des Hanns-Martin Schleyer zu erschießen?
Oder an die zwei Handfeuerwaffen, die Jürgen Ponto auf seiner Veranda aufbewahrte?

Ja - kann ich mich erinnern---ich erinnere mich allerdings auch an Vorstandsmitglied Heerhausen, der 1989 von seinem eigenen Kartell umgelegt wurde, weil er immer mehr vom Mainstream der Börsenjobber abwich. U.a. wollte er hoch verschuldeten Staaten der 3. Welt ihre Schulden erlassen!


Keine Amnestie für Mord“
Generalbundesanwalt Kay Nehm über die angebliche RAF-Auflösung, das Terroristen-„Trauma“ und aktuelle Formen des links extremen Terrors

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-keine-amnestie-fuer-mord_aid_171819.html




Auch hier wurde eine "RAF-Spur" gelegt. Und das Volk und die BLÖD fielen auf diesen Trick rein.....:rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Herrhausen

E:

Hilarius
30.12.2008, 11:52
Tatsächlich - auch ich habe nicht mehr daran gedacht! Gut, daß Du hilfst mein Gedächnis zu aktivieren!
Danke!

Bitte sehr.....:cool2:

Mondgoettin
30.12.2008, 11:54
Ja, das ist aus Berlin geworden.

Zwischen all den kriminellen Migranten,unfähigen Politikern, zusammengeschlagenen Busfahrern, weltfremden Ökostudenten und verblödeten 68'ern fällt dieses Terroristenschwein auch nicht weiter ins Gewicht!Klar ist mir auch nicht sehr symphatisch.aber es ist gut,dass es die 68-er gab.wir sind dadurch viel weiter gekommen....:)

Mondgoettin
30.12.2008, 11:59
fuer neunfachen Mordes bekam Klar nur sechsundzwanzig Jahre.naja.....

Sathington Willoughby
30.12.2008, 12:00
Wenn die Täter von Mölln und Solingen aus dem Knast kommen und irgenwer eine solche Party schmeißt, wird diese sicherlich aufgelöst, was zumindestens moralisch in Ordnung wäre.
Eine Schweinerei, das ein mehrfacher Mörder so gefeiert wird. Eine Kriegserklärung an alle Restdeutschen, die so blöde sind und an diesen Staat Steuern zahlen.

Eridani
30.12.2008, 12:00
Klar ist mir auch nicht sehr symphatisch.aber es ist gut,dass es die 68-er gab.wir sind dadurch viel weiter gekommen....:)

Haste natürlich recht Luna.

Ich brauche nur Berlin-(Nord)Neukölln vergleichen mit 1960 oder 1975 ---und dann mit heute, 2008......da kann man dann gut erkennen, wie weit wir gekommen sind! :D

E:

Mondgoettin
30.12.2008, 12:00
sollte schon lebenslang drin bleiben.

Mondgoettin
30.12.2008, 12:01
Haste natürlich recht Luna.

Ich brauche nur Berlin-(Nord)Neukölln vergleichen mit 1960 oder 1975 ---und dann mit heute, 2008......da kann man dann gut erkennen, wie weit wir gekommen sind! :D

E:ich meine,einige andere positive Dinge,die sie bewirkt haben.;)

Mondgoettin
30.12.2008, 12:02
Berlin Neukoelln hat sich zum Nachteil sehr veraendert,seitdem.

Akra
30.12.2008, 12:07
ich meine,einige andere positive Dinge,die sie bewirkt haben.;)

die wären?

willy
30.12.2008, 12:08
Und was ist an dir besser als am Abschaum dann ? SO WIRD MAN NICHT FRIEDEN schaffen , eine MORAL beweisen und sich in der WÜRDE selber schädigen . klartext , das war von dir schon wider Scheisse .

Einen Mörder abzuknallen ist moralisch ebenso verwerflich wie einen Unschuldigen ins Jenseits zu befördern?
Ganz richtig in der Birne?

Rowlf
30.12.2008, 12:59
Einen Mörder abzuknallen ist moralisch ebenso verwerflich wie einen Unschuldigen ins Jenseits zu befördern?
Ganz richtig in der Birne?

Moralisch vielleicht nicht. Aber man selbst hat genauso wenig das Recht jemanden zu töten, wie der Mörder.

Subcomandante Erhard
30.12.2008, 13:17
Moralisch vielleicht nicht. Aber man selbst hat genauso wenig das Recht jemanden zu töten, wie der Mörder.

Das stimmt, verstößt gegen den kategorischen Imperativ.

marc
30.12.2008, 13:36
Das stimmt, verstößt gegen den kategorischen Imperativ.

http://img152.imageshack.us/img152/7004/roth1vd9.jpg (http://imageshack.us)

Als Purzel gewahr wurde,
wie selten er im Leben bislang
gemäß Kants kategorischem Imperativ
gehandelt hatte,
überkam ihn großes Wehklagen.

Chlodwig Poth

Frank3
30.12.2008, 14:00
Einen Mörder abzuknallen ist moralisch ebenso verwerflich wie einen Unschuldigen ins Jenseits zu befördern?
Ganz richtig in der Birne?

Beides sind dann MÖRDER und da kann ich keinen UNTERSCHIED sehen .

klartext
30.12.2008, 14:05
Beides sind dann MÖRDER und da kann ich keinen UNTERSCHIED sehen .

Weicheier deiner Sorte sind die geborenen Opfer. Ich gehöre dazu nicht.

Rowlf
30.12.2008, 15:12
Einen Mörder nicht umzubringen, hat rein gar nichts damit zu tun, ein Weichei zu sein.

Herr K.
30.12.2008, 15:15
Ja, das ist aus Berlin geworden.

Zwischen all den kriminellen Migranten,unfähigen Politikern, zusammengeschlagenen Busfahrern, weltfremden Ökostudenten und verblödeten 68'ern fällt dieses Terroristenschwein auch nicht weiter ins Gewicht!

Ja, das ist aus Cash geworden. Zwischen all den verbiestert-frustrierten Motzköpfen, die, ein herbeiphantasiertes Gestern verklärend im Kopf habend, rohrspatzend über die schreckliche Gegenwart schimpfen, fällt sein verkürzendes Lamento nicht weiter ins Gewicht.

Die merkbefreiten Splittergruppierungen, welche jetzt aus Ermangelung alternativer Behauptungsformen einen reulosen Mörder der Marke Klar abfeiern, prägen einen Teil der Politszene Berlins nicht erst seit vorgestern. Wann genau soll also die von Dir noch erlebte Zeit gewesen sein, in der Berlin sich anders als das, was es heute angeblich repräsentiert, dargestellt haben soll?

Herr K.
30.12.2008, 15:31
Berlin halt. :rolleyes:
BRD!
X(

Wurde seitens eines überparteilichen Bündnisses ein über den Boulevard Unter den Linden führender Triumphzug zu Ehren Klars organisiert. Stand Charlottenburg Kopf, erfuhren dessen Bewohner von Klars Freilassung? Allgemeiner: Besitzt eine Stadt einen Charakter, der sich notwendigerweise auf die Geisteshaltung der in ihre lebenden Menschen überträgt?

Zirkel, die eine Willkommensparty für moralisch verkrüppelte Terrorfossilien ausrichten, zeigen m.E. vorrangig nur, daß sie sich ihrer gegenwärtigen Bedeutung in für sie unangenehmer Weise bewußt geworden sind. Ein Kadaver zelebriert seine letzten Zuckungen.

Subcomandante Erhard
30.12.2008, 15:57
http://img152.imageshack.us/img152/7004/roth1vd9.jpg (http://imageshack.us)

Als Purzel gewahr wurde,
wie selten er im Leben bislang
gemäß Kants kategorischem Imperativ
gehandelt hatte,
überkam ihn großes Wehklagen.

Chlodwig Poth

Muss ich das jetzt verstehen? Bezieht sich das irgendwie auf mich oder willst Du das nur generell mal loswerden?

marc
30.12.2008, 15:58
Allgemeiner: Besitzt eine Stadt einen Charakter, der sich notwendigerweise auf die Geisteshaltung der in ihre lebenden Menschen überträgt?

Wenn du das "notwendigerweise" streichst, würde ich es nicht so unwahrscheinlich finden - und btw: wäre es ausschließlich polemisch, aus dem Vorhandensein von (in diesem Falle linksextremen) Minderheiten(?), derem Agieren und den anschließenden (nicht-) Reaktionen auch auf die Mehrheit zu schließen?

Ich meine: natürlich ist so ein hingerotzter "Berlin halt!"-Satz polemisch, aber die Frage ist doch immer, ob es z.B. im Falle Berlins nicht gerechtfertigt ist, aus den linksextremen Minderheiten(?) auch auf diejenige Basis schließen zu können, aus der sie sich rekrutiert. Das Christen gefeiert werden, die einen Abtreibungsarzt erschossen haben, wird eher in Dallas vorkommen - dass linksextreme Mehrfachmörder gefeiert werden, eher in Berlin...



Ein Kadaver zelebriert seine letzten Zuckungen.

Auch diesem Optimismus will ich nicht recht teilen. Die negative Sicht der Dinge würde eher so aussehen, dass (gerade ja junge Leute zwischen 20 und 30) wieder eine Basis vorfinden können, deren radikalisierte Spitze dann WB-Partys für Christian Klar veranstaltet...

marc
30.12.2008, 15:58
Muss ich das jetzt verstehen? Bezieht sich das irgendwie auf mich oder willst Du das nur generell mal loswerden?

Ich wollte es nur generell mal loswerden und habe hier die Gelegenheit dafür gesehen.

Subcomandante Erhard
30.12.2008, 16:17
Ich wollte es nur generell mal loswerden und habe hier die Gelegenheit dafür gesehen.

Brav.

giggi
30.12.2008, 16:23
RTL und Co. stehen sicher schon Schlange nach einem Exclusivinterview. Ne Million dürften die sicher dafür hinblättern, Kampusch hats vorgemacht. Danach schreibt der gute ein Buch und verbringt den Rest seines Daseins als roter Millionär.

Er hat verlautbart, in der Anonymität verschwinden zu wollen.Sollte irgendwer ein aktuelles Foto von ihm veröffentlichen, leitet er rechtliche Schritte ein.

willy
30.12.2008, 16:56
Beides sind dann MÖRDER und da kann ich keinen UNTERSCHIED sehen .

Das ist bedauerlich ....

Eridani
30.12.2008, 17:04
Ja, das ist aus Cash geworden. Zwischen all den verbiestert-frustrierten Motzköpfen, die, ein herbeiphantasiertes Gestern verklärend im Kopf habend, rohrspatzend über die schreckliche Gegenwart schimpfen, fällt sein verkürzendes Lamento nicht weiter ins Gewicht.

Die merkbefreiten Splittergruppierungen, welche jetzt aus Ermangelung alternativer Behauptungsformen einen reulosen Mörder der Marke Klar abfeiern, prägen einen Teil der Politszene Berlins nicht erst seit vorgestern. Wann genau soll also die von Dir noch erlebte Zeit gewesen sein, in der Berlin sich anders als das, was es heute angeblich repräsentiert, dargestellt haben soll?

Vor dem Mauerbau am 13.08.1961.........da war Berlin noch Deutsch.....

tommy3333
30.12.2008, 17:18
Ja, das ist aus Berlin geworden.

Zwischen all den kriminellen Migranten,unfähigen Politikern, zusammengeschlagenen Busfahrern, weltfremden Ökostudenten und verblödeten 68'ern fällt dieses Terroristenschwein auch nicht weiter ins Gewicht!

Er fiele noch nicht mal auf, wurden die linken Spiner nicht eine Jubel-Orgie um ihn veranstalten, ähnlich wie die Nordkoreaner das jeden Tag um Kim Jong Il tun.

tommy3333
30.12.2008, 17:22
RTL und Co. stehen sicher schon Schlange nach einem Exclusivinterview. Ne Million dürften die sicher dafür hinblättern, Kampusch hats vorgemacht. Danach schreibt der gute ein Buch und verbringt den Rest seines Daseins als roter Millionär.

Vielleicht dürfen seine Genossen ihn ja bald in BigBrother bewundern...

Denkpoli
30.12.2008, 17:31
ich meine,einige andere positive Dinge,die sie bewirkt haben.;)
die wären?

@Mondgoettin
Warum beantwortest du nicht Akras Frage?

ursula
30.12.2008, 17:55
@Mondgoettin
Warum beantwortest du nicht Akras Frage?

stellvertretend: es gibt fragen, auf die erhält man keine antworten.

/http://video.google.de/videoplay?docid=-1423208573050100159&ei=T_cySbRapOCIAq2Fvd0N&q=die+kriese+mit+polen)OCIAq2Fvd0N&q=die+kriese+mit+polen)bRapOCIAq2Fvd0N&q=die+kriese+mit+polen/


es bleibt, das man krise nicht mit ie schreibt.

The Dude
30.12.2008, 19:17
http://www.welt.de/politik/article2949122/Linke-feiern-Willkommensparty-fuer-Christian-Klar.html

Ja das stört mich jetzt nicht so sehr.

Denn in der BRD.eu gilt:
Linke Gewalt = gute Gewalt.

"Berlin grüßt Christian Klar" ist eine bewusst irreführende Überschrift.

Richtig heißt es: Eine linksgerichtete Splittergruppe begrüßt Christian Klar in Berlin

Das Plakat ist etwas provozierend, man könnte auch sagen "politisch unkorrekt", wer darauf reinfällt und sich aufregt, ist selbst schuld.

Es ist doch so: Christian Klars Pose auf dem Plakat dürfte für lange Zeit sinnbildlich für sein jetziges und weiteres Erleben nach 26 Jahren Knast im heutigen Berlin stehen.
Mit 56 kommt der nicht mehr klar mit der heutigen Realität, das kann der gar nicht verarbeiten.

Da bringt also weder Jubel noch Häme etwas, der Klar ist weder Held noch Unbeugsamer, noch eine zu bemitleidende Person, sondern ist auch nach der Haft nicht frei, sondern ewig beladen.

Gruß,

The Dude

Cash!
30.12.2008, 19:20
Richtig heißt es: Eine linksgerichtete Splittergruppe begrüßt Christian Klar in Berlin



Diese "linksgerichtete Splittergrupe" ist an der TU-Berlin und der HU-Berlin im Asta verterten und stellt an der FU-Berlin sogar die Mehrheit im selbigen (mit anderen Splittergruppen, die alle mehr oder weniger das gleiche tun).

So unbedeutend sind die nicht.

The Dude
30.12.2008, 19:22
Diese "linksgerichtete Splittergrupe" ist an der TU-Berlin und der HU-Berlin im Asta verterten und stellt an der FU-Berlin sogar die Mehrheit im selbigen (mit anderen Splittergruppen, die alle mehr oder weniger das gleiche tun).

So unbedeutend sind die nicht.

Kann gut sein. Ich gebe zu, daß ich die nicht kenne.
Wie heißt die denn? Ich habe das auf dem Plakat nicht entziffern können.

Gruß,

The Dude

Van der Graf Generator
30.12.2008, 19:25
Weiss eigentlich jemand, wie Klar zum Islam steht?

FranzKonz
30.12.2008, 19:31
In Anbetracht dessen, was sich Banker in der letzten Zeit so erlaubten, fragt man sich nicht ob, sondern wann es wieder militanten Widerstand gegen das Pack gibt. Es wird frenetischen Beifall geben, wenn ein Ackermann in die Luft fliegt, und bei einem Schrempp fühlte auch ich mich versucht, kräftig in die Hände zu klatschen.

Skaramanga
30.12.2008, 19:50
Weiss eigentlich jemand, wie Klar zum Islam steht?

Den irren Blick hat er schon. Aber das reicht natürlich noch nicht.

Verrari
30.12.2008, 20:34
Berlin grüßt Christian Klar

Weiß jemand wieviel Begrüßungsgeld ihm die Stadt Berlin gezahlt hat?? ?(

Voortrekker
30.12.2008, 20:40
Wir, die Linken haben ihn unterstützt, aber mach dir keine Sorgen, er bekam sicherlich auch ein gutes Haftentlassungsgeld, auf dem Haftkonto dürfte sich nach 26 Jahren Isolation sich bestimmt ein Guthaben angesammelt haben.

4 Beiträge und schon ne Latte voller Roter Punkte...Respekt!
Aber für deine Aussagen gibts auch keine andere Wahl!

Volkov
30.12.2008, 21:45
http://www.welt.de/politik/article2949122/Linke-feiern-Willkommensparty-fuer-Christian-Klar.html





Ja das stört mich jetzt nicht so sehr.

Denn in der BRD.eu gilt:
Linke Gewalt = gute Gewalt.

Ohje....der Klar kommt seinem Namen eh nicht mehr nach, denn nach 30 jahren oder mehr Bau ist er nicht mehr klar im Kopf.

Rowlf
30.12.2008, 21:50
Wir, die Linken haben ihn unterstützt, aber mach dir keine Sorgen, er bekam sicherlich auch ein gutes Haftentlassungsgeld, auf dem Haftkonto dürfte sich nach 26 Jahren Isolation sich bestimmt ein Guthaben angesammelt haben.

Ich habe ihn nicht unterstützt und habe dies auch nicht vor.

Stechlin
30.12.2008, 21:51
Was ich bei Bürger Klar vermisse, ist das Eingeständnis, dass es Kokolores war, was die sich so damals so alles vorgestellt haben, tun zu können.

Stechlin
30.12.2008, 21:53
Ich habe ihn nicht unterstützt und habe dies auch nicht vor.

Nimm das nicht so ernst. Seine Unterstützung war der Pfandwert von zwei leeren Bierpullen, die ausnahmsweise beim Pogen oder im Suff nicht zu Bruch gegangen sind. Man kennt "sie" ja...:]

Kreuzbube
30.12.2008, 21:55
Was ich bei Bürger Klar vermisse, ist das Eingeständnis, dass es Kokolores war, was die sich so damals so alles vorgestellt haben, tun zu können.

Das wird man von dem nie hören! Da müßte der sich ja eingestehen, sein halbes Leben umsonst im Knast verbracht zu haben. Da tut ein Festhalten an seiner Lebenslüge weit weniger weh. Die Realität wird ihn aber bald einholen - und in Berlin sowieso!:)

Skaramanga
30.12.2008, 22:25
#####

Iiih, was läuft dir denn da aus dem Mundwinkel? Ich glaube Du hast Durchfall.

Quo vadis
30.12.2008, 22:30
Die Tage ist Heinrich Pommerenke 71- jährig nach 49 Jahren Haft im Brd Knast gestorben.Er hat 4 Frauen umgebracht, immerhin 5 Menschen weniger, als für was Klar verknackt wurde.

Quo vadis
30.12.2008, 22:34
auf dem Haftkonto dürfte sich nach 26 Jahren Isolation sich bestimmt ein Guthaben angesammelt haben.

Das hat sein juristischer Vormund in Lehman- Zertifikate angelegt (hoffentlich)

Ausonius
30.12.2008, 22:35
Die Tage ist Heinrich Pommerenke 71- jährig nach 49 Jahren Haft im Brd Knast gestorben.Er hat 4 Frauen umgebracht, immerhin 5 Menschen weniger, als für was Klar verknackt wurde.

Meinst du, Pommerenke war ein Justizopfer?

Skaramanga
30.12.2008, 22:38
Die Tage ist Heinrich Pommerenke 71- jährig nach 49 Jahren Haft im Brd Knast gestorben.Er hat 4 Frauen umgebracht, immerhin 5 Menschen weniger, als für was Klar verknackt wurde.

Ja, aber halt Frauen. Vor der Emanzen-Lobby hat selbst die Justiz Angst.

Quo vadis
30.12.2008, 22:41
Meinst du, Pommerenke war ein Justizopfer?

Er war ein Glückspilz.Erst kurz vor seiner Verurteilung wurde die Todesstrafe abgeschafft.

Quo vadis
30.12.2008, 22:46
Ja, aber halt Frauen. Vor der Emanzen-Lobby hat selbst die Justiz Angst.

Heute laß ich Pommerenke habe in seinen Jugendjahren mit den Brüdern Schäuble zusammen Fußball gespielt.Vielleicht hat ja irgendein Insiderwissen seine Haft bis zum Ende immer weiter verlängert.....

Kreuzbube
30.12.2008, 22:50
Heute laß ich Pommerenke habe in seinen Jugendjahren mit den Brüdern Schäuble zusammen Fußball gespielt.Vielleicht hat ja irgendein Insiderwissen seine Haft bis zum Ende immer weiter verlängert.....

Mensch, doch nicht der. Das war Pommerenke vom 1.FCM!:rolleyes::hihi:

Stechlin
30.12.2008, 23:12
[QUOTE=Lucifër;2599391]####[QUOTE]

Was fehlt Dir so?

Vril
30.12.2008, 23:25
Was fehlt Dir so?

GrafZahl, noch Fragen?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2599072#post2599072


Vielleicht erbarmt sich irgendwann mal eine Frau, und der Spuk ist zu Ende.

Das arme Weib tut mir jetzt schon leid. :ar:

Tormentor
30.12.2008, 23:59
Ich verstehe gar nicht,warum Christian Klar bei den Linken so hoch im Kurs steht. Hat sich mal jemand seine Aussagen,seine Gedanken,wie zum Beispiel den Brief an die Rosa-Luxemburg-Stiftung (oder den Tag?),angesehen? Der Mann ist ein Idiot,der außer leeren Phrasen nichts zustande bringt. Ich verwette meinen Hintern,dass sein theoretisches Wissen über die Dinge,für die er gewissenlos gemordet hat,nicht über das eines durchschnittlichen Hauptschülers hinausgeht.

Baader,Meinhof,Ensslin,das waren meiner Meinung nach intelligente Wahnsinnige, Klar ist dagegen einfach nur ein tumber Befehlsempfänger,ein Mordbube,dem man zurecht keine ideologische Arbeit zugetrau hat. Er war nichts als ein vom Hass getriebener Hohlkörper,ein Handlanger,brutal und dumm.

Mit der Sympathie für diesen Kerl stellt der Antifa-Mob eindrucksvoll zur Schau,dass all diese Versager keinerlei Ahnung von dem haben,was sie da parolenhaft fordern. I-Pod im Ohr,Klamotten aus dem Internetversand,bei McDonalds und Burger King den Hunger stillen,abends amerikanische Serien ansehen,aber gegen den Kapitalismus sein und ein Pantoffeltierchen wie Christian Klar zum Aushängeschild einer Ideologie zu machen,die selbst nicht auch nur im Ansatz begriffen wird.

Wer sich noch fragt,warum die Antifanten auf Gewalt setzen,der weiß spätestens nach dem geistigen Offenbarungseid in Form dieser süßen Plakätchen,warum: in einer argumentativen Diskussion wäre jeder Durchschnittsdeutsche in wenigen Minuten Sieger durch technisches K.O. Mit was für Typen man doch ein Land teilt,es ist unfassbar...

willy
31.12.2008, 03:08
In Anbetracht dessen, was sich Banker in der letzten Zeit so erlaubten, fragt man sich nicht ob, sondern wann es wieder militanten Widerstand gegen das Pack gibt. Es wird frenetischen Beifall geben, wenn ein Ackermann in die Luft fliegt, und bei einem Schrempp fühlte auch ich mich versucht, kräftig in die Hände zu klatschen.

Dass solltest du in einem deiner Beiträge etwas differenzierter ausdrücken.

Denn sollstest du nicht unter Alk-Einfluss stehen,
müsstest du nach diesem Beitrag als LINKS(-liberaler) erheblich an Ansehen einbüßen.

Wäre doch zu schade.....

Eridani
31.12.2008, 07:33
#####

Hallo Genosse, Du bist hier im falschen Film!
Ich nehme mal an, Deine persönliche Halbwertszeit (http://www.planeten.ch/Halbwertszeit) in diesem Forum wird so in der Nähe von Kobalt 60 liegen. :)

E:

harlekina
31.12.2008, 09:02
[QUOTE=Lucifër;2599391]####[QUOTE]

Was fehlt Dir so?

Die Prügelstrafe.

FranzKonz
31.12.2008, 11:32
Dass solltest du in einem deiner Beiträge etwas differenzierter ausdrücken.

Denn sollstest du nicht unter Alk-Einfluss stehen,
müsstest du nach diesem Beitrag als LINKS(-liberaler) erheblich an Ansehen einbüßen.

Wäre doch zu schade.....


>Der Friedfertige ist der Dumme<

:128:

Eridani
31.12.2008, 12:51
>Der Friedfertige ist der Dumme<

:128:

Der Toleranztrottel ist der Verlierer dem Intoleranten gegenüber.................

Tosca
31.12.2008, 12:57
Ich fordere hiermit ein sofortiges verbot der Linkspartei!!!

Dafür müsste der Herrgott aber erst mal kräftig Hirn regnen lassen, damit bemekrt wird, was das für ein Verein ist.

Klar hätte im Knast verschimmeln sollen. Seine Freilassung ist peinlich und eine Ohrfeige für die Angehörigen seiner Opfer.

Tosca
31.12.2008, 13:00
In Anbetracht dessen, was sich Banker in der letzten Zeit so erlaubten, fragt man sich nicht ob, sondern wann es wieder militanten Widerstand gegen das Pack gibt. Es wird frenetischen Beifall geben, wenn ein Ackermann in die Luft fliegt, und bei einem Schrempp fühlte auch ich mich versucht, kräftig in die Hände zu klatschen.

Franz, Franz. Abgründe tun sich auf. Nein, niemand hat das Recht einen anderen zu töten. Und ein Drecksack wie Ackermann hat ebenfalls ein Recht auf Leben. Wo kämen wir denn da hin? Bei uns werden sowieso Verbrechen gegen das geheiligte Kapital härter bestraft als Mord. Darüber sollte man mal nachdenken.

Tosca
31.12.2008, 13:01
[QUOTE=NITUP;2599836][QUOTE=Lucifër;2599391]####

Die Prügelstrafe.

Die fände ich ganz gut. Ja, ich bin sofort dafür.

FranzKonz
31.12.2008, 13:04
Franz, Franz. Abgründe tun sich auf. Nein, niemand hat das Recht einen anderen zu töten. Und ein Drecksack wie Ackermann hat ebenfalls ein Recht auf Leben. Wo kämen wir denn da hin? Bei uns werden sowieso Verbrechen gegen das geheiligte Kapital härter bestraft als Mord. Darüber sollte man mal nachdenken.

Wo?

Eben weil diese Kapitalverbrechen in der Regel gar nicht geahndet werden, bin ich sicher, daß es Beifall gäbe, würden ein paar von diesen Kapitalverbrechern in die Luft fliegen.

FranzKonz
31.12.2008, 13:09
Klar hätte im Knast verschimmeln sollen. Seine Freilassung ist peinlich und eine Ohrfeige für die Angehörigen seiner Opfer.

Wirklich peinlich ist, daß aus der ganzen kriminellen Vereinigung, die uns die Parteispendenaffaire bescherte, nicht einer auch nur einen Tag im Knast verbracht hat.

Wirklich peinlich ist, daß aus der ganzen kriminellen Vereinigung, die uns die Finanzkrise bescherte, nicht einer auch nur einen Tag im Knast verbracht hat.

Wirklich peinlich ist, daß aus den ganzen kriminellen Vereinigungen, die in unseren Landesbanken Milliarden verzockten, nicht einer auch nur einen Tag im Knast verbracht hat.

Wirklich peinlich ist, daß aus der ganzen kriminellen Vereinigung, die mit 10.000 Millionen die IKB rettete und anschließend für 100 Mio an einen Ami verkümmelte, nicht einer auch nur einen Tag im Knast verbracht hat.


Brauchst Du noch mehr Peinlichkeiten?

Tosca
31.12.2008, 14:42
Wirklich peinlich ist, daß aus der ganzen kriminellen Vereinigung, die uns die Parteispendenaffaire bescherte, nicht einer auch nur einen Tag im Knast verbracht hat.

Wirklich peinlich ist, daß aus der ganzen kriminellen Vereinigung, die uns die Finanzkrise bescherte, nicht einer auch nur einen Tag im Knast verbracht hat.

Wirklich peinlich ist, daß aus den ganzen kriminellen Vereinigungen, die in unseren Landesbanken Milliarden verzockten, nicht einer auch nur einen Tag im Knast verbracht hat.

Wirklich peinlich ist, daß aus der ganzen kriminellen Vereinigung, die mit 10.000 Millionen die IKB rettete und anschließend für 100 Mio an einen Ami verkümmelte, nicht einer auch nur einen Tag im Knast verbracht hat.


Brauchst Du noch mehr Peinlichkeiten?

ist ja gut, du hast ja Recht. Wegen mir können die Herren, die mit unserem Geld, ja auch mit meinem, Monopoly spielten und noch spielen, im Knast verschimmeln.

Aber es ist halt trotzdem so, dass Verbrechen gegen das Kapital weit härter bestraft werden, als ein Mord. Also, wenn die Verbrechen gegen das Geld bestraft werden...

Stechlin
31.12.2008, 17:51
Ich verstehe gar nicht,warum Christian Klar bei den Linken so hoch im Kurs steht. Hat sich mal jemand seine Aussagen,seine Gedanken,wie zum Beispiel den Brief an die Rosa-Luxemburg-Stiftung (oder den Tag?),angesehen? Der Mann ist ein Idiot,der außer leeren Phrasen nichts zustande bringt. Ich verwette meinen Hintern,dass sein theoretisches Wissen über die Dinge,für die er gewissenlos gemordet hat,nicht über das eines durchschnittlichen Hauptschülers hinausgeht.

Baader,Meinhof,Ensslin,das waren meiner Meinung nach intelligente Wahnsinnige, Klar ist dagegen einfach nur ein tumber Befehlsempfänger,ein Mordbube,dem man zurecht keine ideologische Arbeit zugetrau hat. Er war nichts als ein vom Hass getriebener Hohlkörper,ein Handlanger,brutal und dumm.

Mit der Sympathie für diesen Kerl stellt der Antifa-Mob eindrucksvoll zur Schau,dass all diese Versager keinerlei Ahnung von dem haben,was sie da parolenhaft fordern. I-Pod im Ohr,Klamotten aus dem Internetversand,bei McDonalds und Burger King den Hunger stillen,abends amerikanische Serien ansehen,aber gegen den Kapitalismus sein und ein Pantoffeltierchen wie Christian Klar zum Aushängeschild einer Ideologie zu machen,die selbst nicht auch nur im Ansatz begriffen wird.

Wer sich noch fragt,warum die Antifanten auf Gewalt setzen,der weiß spätestens nach dem geistigen Offenbarungseid in Form dieser süßen Plakätchen,warum: in einer argumentativen Diskussion wäre jeder Durchschnittsdeutsche in wenigen Minuten Sieger durch technisches K.O. Mit was für Typen man doch ein Land teilt,es ist unfassbar...

Ich komme nicht umhin, Dir größtenteils zuzustimmen.

latrop
01.01.2009, 09:59
Hier einige Leserbriefe in der Welt zum Thema :

30.12.2008
08:22 Uhr
Peterle sagt:
Eins kann man ihm jedenfalls nicht nachsagen, nämlich, er hätte sich die Falschen vorgeknöpft.

30.12.2008
08:24 Uhr
Bananenrepublik sagt:
wer wundert sich in dem Irrenhaus BRD noch über irgend etwas...?
Ich nicht,...!

30.12.2008
08:27 Uhr
heinz sagt:
wo steht denn da was von Begnadigung? seine Zeit im Knast war dummerweise schlicht und einfach um.

30.12.2008
08:38 Uhr
killekille sagt:
so eine Mindesthaftzeit ist eine feine Sache, Klar hat somit pro Mord 2,88 Jahre gesessen ... hmm, da habe ich doch als unbescholtener Bürger noch einen Freimord gut, oder ? Nach dieser Rechnung müßte ich dann nach guter Führung in einem Jahr wieder draußen sein, wenn es denn nicht sogar auf Bewährung hinausläuft ?!

Na, mal überlegen, Schwiegermutter ? Nö ... Politiker erwischt man leider zu selten auf der Strasse ... hmmm ... ich hebs mir auf für den richtigen ! Es sei denn diese Mindesthaftzeit wird mal vom Bundesgerichtshof abgeschafft !


Über soviel **********der Linken gibt es kaum Worte.