PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder von "Nazis" mit Adressen im Netz!



Sathington Willoughby
29.12.2008, 18:39
http://nonazi.wordpress.com/

Da ich dort nicht erwähnt werde, habe ich wenig Grund, die Seite verbieten zu lassen.
Für alle die, die was unternehmen wollen: das Impressum fehlt. Ohne ein solches darf man (denke ich) keine Netzseite veröffentlichen.

Außerdem ist es auch ein Beleg für die Feigheit der LInken, Rechte zu outen, aber selber nicht in Erscheinung zu treten.

wtf
29.12.2008, 18:46
Das ist eine grobe Unsportlichkeit und gehört sich nicht.

GnomInc
29.12.2008, 18:46
Das ist eine grobe Unsportlichkeit und gehört sich nicht.

Jawoll !

Doppel-gelb fürs Erste !:))

Brutus
29.12.2008, 18:48
Das ist eine grobe Unsportlichkeit und gehört sich nicht.

Zu groben Fouls greift in der Regel die Mannschaft, die auf der Verliererstraße ist, oder der keine anderen Mittel zur Verfügung stehen.

borisbaran
29.12.2008, 19:50
hm, diese Seite könnte gegen das Persönlichkeitsrecht verstoßen (ich binmir nciht sicher, aber mann müsste die Kackbratzen auf den Fotos fragen, ob man diese manchen & veröffentlichen darf).

Felidae
29.12.2008, 19:54
Natürlich darf man eine Seite ohne Impressum veröffentlichen. Die Impressumspflicht gilt nämlich seit über einem Jahr nur noch für kommerzielle Seiten.

PS: Die Seite ist trotzdem m. E. illegal, da Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Andererseits wäre es von den Nazis eine ziemliche Doppelmoral, sich gegen die Veröffentlichung dieser Dinge zu wehren, sollen sie doch selbst Datenbanken haben mit politischen Gegnern.

harlekina
29.12.2008, 20:17
@mail.ru.......
Der ist auch gaaaanz weit weg, weil er von vorneherein schon weiß, dass der Schuß nach hinten los gehen kann.
Schön, dass man Nazis so einfach bestimmen kann.

Blaumann
29.12.2008, 20:26
Schön, dass man Nazis so einfach bestimmen kann.

ist doch klar:

npd=nazipartei.
npdler=nazis

;)

Sathington Willoughby
29.12.2008, 20:45
Natürlich darf man eine Seite ohne Impressum veröffentlichen. Die Impressumspflicht gilt nämlich seit über einem Jahr nur noch für kommerzielle Seiten.

PS: Die Seite ist trotzdem m. E. illegal, da Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Andererseits wäre es von den Nazis eine ziemliche Doppelmoral, sich gegen die Veröffentlichung dieser Dinge zu wehren, sollen sie doch selbst Datenbanken haben mit politischen Gegnern.

Wenn die Nazis selber Dateien haben ist es eine Sauerei. Man muss dem politischen Gegner mit WOrten und nicht mit Hetze begegnen. Nur sind die Nazis offenbar nicht so dreist und veröffentlichen diese Seiten, teils sogar noch mit Anschrift.

Gehirnnutzer
29.12.2008, 20:45
hm, diese Seite könnte gegen das Persönlichkeitsrecht verstoßen (ich binmir nciht sicher, aber mann müsste die Kackbratzen auf den Fotos fragen, ob man diese manchen & veröffentlichen darf).

1. Es werden Persönlichkeitsrechte verletzt, jedoch müssen die "Geschädigten" sowohl zivilrechtlich als strafrechtlich von sich aus klagen.

2. Eine gerichtliche Ahndung dürfte jedoch auf Grund des Serverstandortes schwierig werden.

Tja, rechts und links nutzen die selben Mittel, scheren sich einen Dreck um Recht und Gesetz, etc. pp.. Gehört beides entsorgt.

Das Ende
29.12.2008, 20:48
@mail.ru.......
Der ist auch gaaaanz weit weg, weil er von vorneherein schon weiß, dass der Schuß nach hinten los gehen kann.
Schön, dass man Nazis so einfach bestimmen kann.

Diese @mail.ru wird eigentlich in vielen Bereichen genutzt in dem die richtigen Daten nicht preisgegeben werden sollten.

Zum Beispiel Filesharing, Porozeugs oder eben auch auf politischer Ebene.

Ich kann mich noch an Sprüche von bestimmten Personen hier im Forum erinnern:

Die Rechten sind so feige, dass sie ihre Internetseiten und "anderes Zeugs" (genauer Wortlaut fällt mir nicht mehr ein) nicht mit wirklichen Namen und hier in Deutschland hosten/bereitstellen. Das sollen Deutsche sein? etc...

Scheinbar machen es die Linken ja nicht anders. Obwohl man hier einfach an die "Internationale" denken muss und schon passts. :)

Felidae
29.12.2008, 20:48
Wenn die Nazis selber Dateien haben ist es eine Sauerei. Man muss dem politischen Gegner mit WOrten und nicht mit Hetze begegnen. Nur sind die Nazis offenbar nicht so dreist und veröffentlichen diese Seiten, teils sogar noch mit Anschrift.

Hm, also ich habe mal selbst so eine Seite gesehen, auf der solche Daten von Linken durch Rechte veröffentlicht wurden. Bilder weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall Adressen.

Sathington Willoughby
29.12.2008, 21:05
Hm, also ich habe mal selbst so eine Seite gesehen, auf der solche Daten von Linken durch Rechte veröffentlicht wurden. Bilder weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall Adressen.

DIese Art zuegt von politischem Abschaum. Die rechte Sewite wird geächtet, aber die Linke darf beim Marsch der ANständigen mitlaufen und bekommt staatliche Unterstützung wg. Kampf gg. rechts. Das ist der Unterschied.

Candymaker
29.12.2008, 22:25
Wie unglaublich hässlich diese Typen sind. :ohno:

Stadtknecht
30.12.2008, 11:40
Fairness hat in politischen Auseinandersetzungen, vor allem unter rechten und linken Extremisten, offenbar keinen Platz.

Gegen diese Seite rechtlich anzugehen dürfte schwierig werden, da sie sich augenscheinlich auf einem russischen Server befindet, das vermute ich aufgrund der E-Mail Adresse.

lupus_maximus
30.12.2008, 11:47
Fairness hat in politischen Auseinandersetzungen, vor allem unter rechten und linken Extremisten, offenbar keinen Platz.

Gegen diese Seite rechtlich anzugehen dürfte schwierig werden, da sie sich augenscheinlich auf einem russischen Server befindet, das vermute ich aufgrund der E-Mail Adresse.
Wenn es Seiten im Netz mit unserern gesamten Vaterlandsverrätern gibt, empfinde ich dies als ausgleichende Gerechtigkeit.
Im künftigen Mitbürgerkrieg muß man aber auch darauf zurückgreifen können, damit auch keiner dieser Gestalten der Gerechtigkeit entgeht.

Rowlf
30.12.2008, 11:54
http://nonazi.wordpress.com/

Da ich dort nicht erwähnt werde, habe ich wenig Grund, die Seite verbieten zu lassen.
Für alle die, die was unternehmen wollen: das Impressum fehlt. Ohne ein solches darf man (denke ich) keine Netzseite veröffentlichen.

Außerdem ist es auch ein Beleg für die Feigheit der LInken, Rechte zu outen, aber selber nicht in Erscheinung zu treten.

Dass Antifa und Anti-Antifa Listen mit Namen, Adressen, Fotos usw. veröffentlichen ist doch nichts neues.

Bei den Rechten heißt selbiges halt dann Redwatch

Nationalix
30.12.2008, 11:57
Natürlich darf man eine Seite ohne Impressum veröffentlichen. Die Impressumspflicht gilt nämlich seit über einem Jahr nur noch für kommerzielle Seiten.

PS: Die Seite ist trotzdem m. E. illegal, da Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Andererseits wäre es von den Nazis eine ziemliche Doppelmoral, sich gegen die Veröffentlichung dieser Dinge zu wehren, sollen sie doch selbst Datenbanken haben mit politischen Gegnern.

Es macht aber schon einen Unterschied, ob man Datenbanken auf seinem PC zu Hause hat, oder ob man die Fotos, Namen und Adressen seiner politischen Gegner im Internet veröffentlicht.

marc
30.12.2008, 11:57
Zu groben Fouls greift in der Regel die Mannschaft, die auf der Verliererstraße ist, oder der keine anderen Mittel zur Verfügung stehen.

Oder diejenige Mannschaft, die den Schiedsrichter auf ihrer Seite weiß... :(

Andererseits gibt es die gleichen Fouls ja auch von Seiten der Anti-Antifa.
Richtig interessant wird es aber, wenn jemand die Adressen benutzt, um ein bisschen Terror zu machen - in diesen Fällen ist die anschließende Aufmerksamkeit etwas äh ungleichmäßig verteilt.

Nationalix
30.12.2008, 12:00
Wie unglaublich hässlich diese Typen sind. :ohno:

Du musst die ja nicht knutschen. Außerdem sieht der linke Abschaum auch nicht viel besser aus.

Cash!
30.12.2008, 12:02
hm, diese Seite könnte gegen das Persönlichkeitsrecht verstoßen (ich binmir nciht sicher, aber mann müsste die Kackbratzen auf den Fotos fragen, ob man diese manchen & veröffentlichen darf).

Doch, das tun sie.

Du hast ein Recht am eigenen Bild.

Edit: Wann darf man den erwarten, dass die Linken migrantöse Intensivschläger "outet". So mit Bild, Adresse und Telefonnummer?

Gar nicht? Das ist Autobahn? Albanische Messerstecher sind edelere Menschen als 16 Jährige (!) veremeintliche "Nazis", deren einzigstes Verbrechen es vielleicht war, dass sie dem örtlichen Antifasuppenkasper nicht intensiv genug in seinen Arsch gekrochen sind?

lupus_maximus
30.12.2008, 12:06
Du musst die ja nicht knutschen. Außerdem sieht der linke Abschaum auch nicht viel besser aus.
Soweit mir bekannt ist, wissen Linke nicht, daß man sich mit Wasser auch waschen kann!

Alienamazone
30.12.2008, 12:13
Eine russische mail kann sich jeder besorgen, dass hat nichts über den Standort der Seite zu sagen. Dennoch, egal ob von linker oder rechter Seite, persönliche Daten mit Bilder zu veröffentlichen, unterliegen dem Urhebergesetz und dürfen ohne Genehmigung nicht veröffentlicht werden.

Sauerei ...

Rowlf
30.12.2008, 12:17
Soweit mir bekannt ist, wissen Linke nicht, daß man sich mit Wasser auch waschen kann!

Geht es noch ein wenig unqualifizierter?

Cash!
30.12.2008, 12:18
persönliche Daten mit Bilder zu veröffentlichen, unterliegen dem Urhebergesetz und dürfen ohne Genehmigung nicht veröffentlicht werden.


Ausgenommen allerdings Bilder die auf öffentlichen Veranstaltungen (z.B. Demonstrationen) gemacht wurden.

lupus_maximus
30.12.2008, 12:20
Geht es noch ein wenig unqualifizierter?
Selbstverständlich!
Schließlich bin ich ja ein qualifizierter Rechter, mit abgeschlossenem Berufsbild und Erfahrung als Linkenausbeuter.

Felidae
30.12.2008, 12:27
Wenn es Seiten im Netz mit unserern gesamten Vaterlandsverrätern gibt, empfinde ich dies als ausgleichende Gerechtigkeit.
Im künftigen Mitbürgerkrieg muß man aber auch darauf zurückgreifen können, damit auch keiner dieser Gestalten der Gerechtigkeit entgeht.

Bist du schon ganz heiß darauf, Linke aufknüpfen zu können? Schmink dir das mal ab, soweit wirds nicht kommen.


Es macht aber schon einen Unterschied, ob man Datenbanken auf seinem PC zu Hause hat, oder ob man die Fotos, Namen und Adressen seiner politischen Gegner im Internet veröffentlicht.

Erst mal werden auch die Listen der "Anti-Antifa" veröffentlicht. Manche kursieren vielleicht auch nur "Szeneintern". Zumindestens dienen diese Listen genauso wie die hier zu Recht kritisierte nur dazu, politische Gegner greifbar zu machen, um sie einzuschüchtern oder Gewalt zu ermöglichen. Deutschland sollte einige einsame Inseln im Pazifik erwerben und das Pack mit seiner politischen Gewalt dorthin verbannen. Vielleicht dort jedem eine Waffe in die Hand und das Problem ist nach paar Tagen erledigt.

Alienamazone
30.12.2008, 12:29
Ausgenommen allerdings Bilder die auf öffentlichen Veranstaltungen (z.B. Demonstrationen) gemacht wurden.

Soviel mir bekannt ist, müssen auch von diesen Bildern die Gesichter verschwärzt werden, solange keine Genehmigung der Personen vorliegt diese veröffentlichen zu dürfen.

bernhard44
30.12.2008, 12:34
Soviel mir bekannt ist, müssen auch von diesen Bildern die Gesichter verschwärzt werden, solange keine Genehmigung der Personen vorliegt diese veröffentlichen zu dürfen.

die Bilder sind eher sekundär, die dazu gelieferten Klarnamen und Adressen sind das eigentlich kriminelle!

Paul Felz
30.12.2008, 12:38
die Bilder sind eher sekundär, die dazu gelieferten Klarnamen und Adressen sind das eigentlich kriminelle!

So ist es. Zudem ist eine Gegendarstellung nicht möglich.

Mit welcher Begründung sind das eigentlich Nazis? Wegen Teilnahme an einer genehmigten Demonstration?

Alienamazone
30.12.2008, 12:41
die Bilder sind eher sekundär, die dazu gelieferten Klarnamen und Adressen sind das eigentlich kriminelle!

Jup ....alles in allem, Sauerei!

Misteredd
30.12.2008, 12:43
1. Es werden Persönlichkeitsrechte verletzt, jedoch müssen die "Geschädigten" sowohl zivilrechtlich als strafrechtlich von sich aus klagen.

2. Eine gerichtliche Ahndung dürfte jedoch auf Grund des Serverstandortes schwierig werden.

Tja, rechts und links nutzen die selben Mittel, scheren sich einen Dreck um Recht und Gesetz, etc. pp.. Gehört beides entsorgt.

Der Server steht in den USA und das Recht ist dort eher schärfer als unseres. Das hier kann als Cyberstalking ganz hart geahndet werden. Einfach den Standort des Servers oder des Serveranbieters herausfinden und dann als selbst Betroffener dem zuständigen Bezirksstaatsanwalt mit der Bitte um Strafverfolgung zusenden.

Aus die Maus, dann ist die Seite dicht und die Schmierfinken können sehr gut über die IP Adresse enttarnt werden. Dann kann man ihrer auch hier habhaft werden.

Rowlf
30.12.2008, 12:46
Mit welcher Begründung sind das eigentlich Nazis? Wegen Teilnahme an einer genehmigten Demonstration?

Nun ja. Wenn man jetzt wohlwollend deuten würde, könnte man bei der Teilnahme an einer Demonstration, wo zum Beispiel die Parole Nationaler Sozialismus - Jetzt! skandiert wird, schon ein gewisses nationalsozialistisches Weltbild voraussetzen. Aber das nur am Rande. ;)

Ich halte das Veröffentlichen von Adressen, Bildern und Klarnamen egal von welcher politischen Seite für eine Sauerei sondergleichen. Aber dann immer über Schäuble meckern. Verlogene Doppelmoral. X(

bernhard44
30.12.2008, 12:50
Der Server steht in den USA und das Recht ist dort eher schärfer als unseres. Das hier kann als Cyberstalking ganz hart geahndet werden. Einfach den Standort des Servers oder des Serveranbieters herausfinden und dann als selbst Betroffener dem zuständigen Bezirksstaatsanwalt mit der Bitte um Strafverfolgung zusenden.

Aus die Maus, dann ist die Seite dicht und die Schmierfinken können sehr gut über die IP Adresse enttarnt werden. Dann kann man ihrer auch hier habhaft werden.

Hostname nonazi.wordpress.com

Land Vereinigte Staaten von Amerika Ländercode US (USA)
Stadt San Antonio
Region Texas
IP-Adresse 76.74.254.123

mehr hier: http://whois.domaintools.com/76.74.254.123

Misteredd
30.12.2008, 12:54
Hostname nonazi.wordpress.com

Land Vereinigte Staaten von Amerika Ländercode US (USA)
Stadt San Antonio
IP-Adresse 76.74.254.123

mehr hier: http://whois.domaintools.com/76.74.254.123

Hierhin bitte:


http://www.bexar.org/da2/

Felidae
30.12.2008, 12:56
Hierhin bitte:


http://www.bexar.org/da2/

Ist Cyber-Stalking nach deutschem Recht eine Straftat?

Misteredd
30.12.2008, 13:00
Ist Cyber-Stalking nach deutschem Recht eine Straftat?

Das kommt darauf an, wie es durchgeführt wird. Hier kann man sehr gut auf § 26 StGB Anstiftung plädieren. Zivilrechtlich ist dieses "An-den-Pranger-stellen" nicht erlaubt.

Felidae
30.12.2008, 13:02
Das kommt darauf an, wie es durchgeführt wird. Hier kann man sehr gut auf § 26 StGB Anstiftung plädieren. Zivilrechtlich ist dieses "An-den-Pranger-stellen" nicht erlaubt.

Anstiftung zu irgendwas lässt sich doch kaum beweisen, weil aus der reinen Veröffentlichtung von Fotos, Klarnamen und Adressen noch keine Absicht herleiten lässt, jemanden zu einer Straftat zu bewegen.

Rowlf
30.12.2008, 13:02
Hostname nonazi.wordpress.com

Land Vereinigte Staaten von Amerika Ländercode US (USA)
Stadt San Antonio
Region Texas
IP-Adresse 76.74.254.123

mehr hier: http://whois.domaintools.com/76.74.254.123

Die sind ja fast Nachbarn von euch. :))

Paul Felz
30.12.2008, 13:03
Anstiftung zu irgendwas lässt sich doch kaum beweisen, weil aus der reinen Veröffentlichtung von Fotos, Klarnamen und Adressen noch keine Absicht herleiten lässt, jemanden zu einer Straftat zu bewegen.

Der Unterschied zwischen Straf- und Zivilrecht ist Dir aber schon bewußt?

Felidae
30.12.2008, 13:12
Der Unterschied zwischen Straf- und Zivilrecht ist Dir aber schon bewußt?

Ist § 26 StGB jetzt schon Zivilrecht? Das wäre mir neu :rolleyes:. Mach dich vielleicht erstmal schlau, was das StGB ist.

Paul Felz
30.12.2008, 13:14
Ist § 26 StGB jetzt schon Zivilrecht? Das wäre mir neu :rolleyes:. Mach dich vielleicht erstmal schlau, was das StGB ist.

Das ist mein Job. Les auch mal die Beiträge zu Ende, nicht nur den ersten Satz. Ich meine nicht meinen Beitrag.

Und vergeß nicht immer das Komma bei Deiner IQ-Angabe.

Felidae
30.12.2008, 13:18
Das ist mein Job. Les auch mal die Beiträge zu Ende, nicht nur den ersten Satz. Ich meine nicht meinen Beitrag.

Und vergeß nicht immer das Komma bei Deiner IQ-Angabe.

Muss ich auf jeden Aspekt eines Beitrags eingehen wenn ich antworte?

Verwechsle nicht IQ mit Körpertemperatur.

Paul Felz
30.12.2008, 13:19
Muss ich auf jeden Aspekt eines Beitrags eingehen wenn ich antworte?

Verwechsle nicht IQ mit Körpertemperatur.

Wenn sich darauf bezogen wird, sollte man das. Lies also nocheinmal. Naja, nochmehr blamieren kannst Dich ja nicht.

Wessen Körpertemperatur ergibt 133 mit einem Komma?

Rowlf
30.12.2008, 13:26
Ich glaub', ich habe es irgendwo schon mal erwähnt.
Dieses ganze IQ-Geprotze und Diskreditierungen, die auf diesen Wert anspielen, sind einfach nur peinlich.

Felidae
30.12.2008, 13:26
Wenn sich darauf bezogen wird, sollte man das. Lies also nocheinmal. Naja, nochmehr blamieren kannst Dich ja nicht.

Geh mit gutem Beispiel voran und wende diese grandiose Moral auf dich selbst an.


Wessen Körpertemperatur ergibt 133 mit einem Komma?

Vielleicht deine? Weiß ichs? Auf jeden Fall kommt in meinem IQ 133 kein Komma vor. Ja, ich weiß wie ein Komma aussieht.

Felidae
30.12.2008, 13:27
Ich glaub', ich habe es irgendwo schon mal erwähnt.
Dieses ganze IQ-Geprotze und Diskreditierungen, die auf diesen Wert anspielen, sind einfach nur peinlich.

Ich lasse meinen IQ normalerweise auch nicht raushängen, außer wenn mich ein Idiot der sich für klug hält als Idioten beschimpft. Nur deshalb habe ich Paul Felz so angegriffen ;).

Paul Felz
30.12.2008, 13:27
Ich glaub', ich habe es irgendwo schon mal erwähnt.
Dieses ganze IQ-Geprotze und Diskreditierungen, die auf diesen Wert anspielen, sind einfach nur peinlich.

Richtig. Deswegen nenne ich weder den noch meinen Titel.

Paul Felz
30.12.2008, 13:29
Mal sehen, ob Mr. Oberschlau jetzt endlich auch in der Lage ist, den zweiten Satz zu lesen und zu verstehen:


Das kommt darauf an, wie es durchgeführt wird. Hier kann man sehr gut auf § 26 StGB Anstiftung plädieren. Zivilrechtlich ist dieses "An-den-Pranger-stellen" nicht erlaubt.

(Fett für Minderbegabte)

Nationalix
30.12.2008, 13:30
Eine russische mail kann sich jeder besorgen, dass hat nichts über den Standort der Seite zu sagen. Dennoch, egal ob von linker oder rechter Seite, persönliche Daten mit Bilder zu veröffentlichen, unterliegen dem Urhebergesetz und dürfen ohne Genehmigung nicht veröffentlicht werden.

Sauerei ...

Der Fotograf ist der Urheber der Bilder und darf diese auch veröffentlichen, das unterliegt dem Urheberrechtsgesetz. Ein "Urhebergesetz" gibt es nicht. Es stellt sich allerdings die Frage, ob man Fotos von Personen ohne deren Zustimmung veröffentlichen darf, das hat mit dem von Dir sicherlich gemeinten Urheberrechtsgesetz aber nichts zu tun. :gesetz:

Die Veröffentlichung der Adressen könnte ein Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz sein.
:gesetz:

Felidae
30.12.2008, 13:31
Richtig. Deswegen nenne ich weder den noch meinen Titel.

Warum spielst du dann laufend auf deinen angeblich so hohen IQ und deinen angeblichen Titel an, erwähnst aber nie Genaues? Vielleicht, weil du protzen willst, aber in Wirklichkeit gar nichts vorzuweisen hast? Denn genauso wirkt dein Gehabe. Wärst du nur halb so klug wie du tust, hättest du dieses erbärmliche Gehabe gar nicht nötig.

Paul Felz
30.12.2008, 13:32
Warum spielst du dann laufend auf deinen angeblich so hohen IQ und deinen angeblichen Titel an, erwähnst aber nie Genaues? Vielleicht, weil du protzen willst, aber in Wirklichkeit gar nichts vorzuweisen hast? Denn genauso wirkt dein Gehabe. Wärst du nur halb so klug wie du tust, hättest du dieses erbärmliche Gehabe gar nicht nötig.

Geh zum Onkel Doktor, Deine Pillen sind alle. Nicht ich habe den erwähnt.

Und lies endlich den zweiten Satz.

Wegen: q.e.d.

Felidae
30.12.2008, 13:33
Mal sehen, ob Mr. Oberschlau jetzt endlich auch in der Lage ist, den zweiten Satz zu lesen und zu verstehen:

Ich habe diesen Satz schon vorhin zur Kenntnis genommen, aber, wie du meiner Antwort auf Mr.Edd entnehmen kanst in dieser nicht berücksichtigt. Oder haben die zivilrechtlichen Aspekte des An-den-Pranger-stellen jetzt schon etwas mit dem Straftatbestand einer Anstiftung zu tun? Vor allem ist es ein interessantes Eingeständnis deiner Kapitulation, dass du nicht im Geringsten auf meine Antwort eingegangen bist.

Paul Felz
30.12.2008, 13:34
Ich habe diesen Satz schon vorhin zur Kenntnis genommen, aber, wie du meiner Antwort auf Mr.Edd entnehmen kanst in dieser nicht berücksichtigt. Oder haben die zivilrechtlichen Aspekte des An-den-Pranger-stellen jetzt schon etwas mit dem Straftatbestand einer Anstiftung zu tun? Vor allem ist es ein interessantes Eingeständnis deiner Kapitulation, dass du nicht im Geringsten auf meine Antwort eingegangen bist.

hihi, dreh weiter, sieht lustig aus.

Rowlf
30.12.2008, 13:34
Richtig. Deswegen nenne ich weder den noch meinen Titel.

Das war jetzt aber sehr hintenrum. :))

Felidae
30.12.2008, 13:42
Das war jetzt aber sehr hintenrum. :))

Er ist doch nur neidisch. Mehr nicht. Er hat in Wirklichkeit gar nichts, vermutlich einfach nur ein Versager, der hier seinen Frust rauslässt.

Felidae
30.12.2008, 13:43
hihi, dreh weiter, sieht lustig aus.

Wenns zu hoch für dich ist, melde dich.

Paul Felz
30.12.2008, 13:43
Das war jetzt aber sehr hintenrum. :))

Noch eine Drehung mehr, dann hast Du es ;)

Paul Felz
30.12.2008, 13:44
Wenns zu hoch für dich ist, melde dich.

Im Sinne von abgehoben? Das bin ich von Dir gewohnt. Fern der Realität wie einst Fred vom Jupiter.

Misteredd
30.12.2008, 13:59
Anstiftung zu irgendwas lässt sich doch kaum beweisen, weil aus der reinen Veröffentlichtung von Fotos, Klarnamen und Adressen noch keine Absicht herleiten lässt, jemanden zu einer Straftat zu bewegen.

Das stimmt so nicht, denn das Publikum dieser Veröffentlichungen ist nicht für seine friedfertige Herangehensweise an das Naziproblem bekannt. Wozu meinst Du veröffentlichen die diese Bilder denn ?

Paul Felz
30.12.2008, 14:21
Das stimmt so nicht, denn das Publikum dieser Veröffentlichungen ist nicht für seine friedfertige Herangehensweise an das Naziproblem bekannt. Wozu meinst Du veröffentlichen die diese Bilder denn ?

Du wiederholst Deine Fehler. Hast wieder ZWEI Sätze benutzt ;)

Felidae
30.12.2008, 16:46
Das stimmt so nicht, denn das Publikum dieser Veröffentlichungen ist nicht für seine friedfertige Herangehensweise an das Naziproblem bekannt. Wozu meinst Du veröffentlichen die diese Bilder denn ?

Nun, wozu sie es machen ist mir genauso klar wie dir: Sie wollen Gewaltmaßnahmen vorbereiten, da bin ich genauso sicher wie du. Nur: Es war auch klar, dass Al Capone diverse Morde veranlasst hat, verurteilt wurde er trotzdem nur wegen Steuerhinterziehung. Gerichte stellen sich eben blöd und gehen nur danach, was man ihnen vorlegt. Diese Antifas können ja ohne weiteres behaupten, sie wollen nur über diese Leute informieren, und was andere dann damit machen liege nicht mehr in ihrer Verantwortung.

Kaine
31.12.2008, 00:02
Sehen ja durchweg alle ziemlich zwielichtig aus und die meisten nicht sonderlich intelligent.

Ist natürlich unschön das ganze mit Adressen und Namen zu posten andererseits hätte ich die Seite wohl nie gesehen wenn sie nicht hier gepostet gewesen wäre.