Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Abdullah Gül ein "minderwertiger" Türke? - Forderung nach "Gentest"

Seiten : 1 [2]

Pikes
19.01.2009, 17:56
Ich weiss. Wie geht es Rotti?

Dem geht es bestens. Macht aber viel arbeit nach jedem Spaiziergang trocknen usw usf.

Alfred
19.01.2009, 17:59
Dem geht es bestens. Macht aber viel arbeit nach jedem Spaiziergang trocknen usw usf.

Ich kenne das....:cool2: Aber, gut das es ihm gut geht. :cool2:

Hayaser
21.01.2009, 07:26
no, nichts gegen einzuwenden :]

Nur um Recht zu behalten bist du bereit alles zu tun sogar dich ... zu lassen, ja du weist schon was ich meine, du bist ein Paradebeispiel eines "minderwertigen und zugleich widerwertigen Türken"

Pikes
21.01.2009, 11:43
Nur um Recht zu behalten bist du bereit alles zu tun sogar dich ... zu lassen, ja du weist schon was ich meine, du bist ein Paradebeispiel eines "minderwertigen und zugleich widerwertigen Türken"

Och, Armenier zisch ab!

Alfred
21.01.2009, 11:57
Und, ist Erdogan denn nun minderwertig?

Hayaser
21.01.2009, 14:51
Och, Armenier zisch ab!

Ist das Alles was du dazu zu schreiben hast?

Erbärmlich!!!

In Sachen Spamen bist du gut.

Pikes
21.01.2009, 14:54
Und, ist Erdogan denn nun minderwertig?

Der Erdogan ist ein Idiot!

Pikes
21.01.2009, 14:54
Ist das Alles was du dazu zu schreiben hast?

Erbärmlich!!!

In Sachen Spamen bist du gut.

Sag der, der sich nicht Verbal Atikulieren kann und andere User Persönlich beleidigt. Sogar die Eltern diese User werden mit einbezogen :rolleyes:

Ist aber nicht nett von einem 70 Jahre alten Opa.

Hayaser
24.01.2009, 13:17
Sag der, der sich nicht Verbal Atikulieren kann und andere User Persönlich beleidigt. Sogar die Eltern diese User werden mit einbezogen :rolleyes:

Ist aber nicht nett von einem 70 Jahre alten Opa.

Wer ist denn der 70 Jahre alte Opa?

Was interessiert mich dein blöder Opa?

Pikes
24.01.2009, 13:19
wer ist denn der 70 jahre alte opa?

Was interessiert mich dein blöder opa?

du :)

Hayaser
24.01.2009, 13:23
du :)

Kennst du mich überhaupt?

Ich möchte einen Abschaum wie dich nicht kennenlernen.

Woher weist du wie alt ich bin Blödmann?

Pikes
24.01.2009, 13:25
Kennst du mich überhaupt?

Ich möchte einen Abschaum wie dich nicht kennenlernen.

Woher weist du wie alt ich bin Blödmann?

Wo hast du heute dein Hirn gelassen? Hast du nicht mal behauptet das du Jahrzehnte in der Türkei gewohnt, und vor 35 Jahren nach Deutschland ausgewanderst bist?

Forumstürke
24.01.2009, 14:04
Könnt ihr nicht einmal in einem Thread aufhören euch zu streiten. Das ist ja nicht zum Aushalten. Ihr tut so, als ob ihr euch abgrundtief hassen würdet. Aber guckt euch doch an, ihr könnt nicht ohne den Anderen leben. Sonst hättet ihr den Anderen schon längst auf die Ignorelist gesetzt oder sonst was. Was sich liebt, das neckt sich eben.:=

Pikes
24.01.2009, 14:05
Könnt ihr nicht einmal in einem Thread aufhören euch zu streiten. Das ist ja nicht zum Aushalten. Ihr tut so, als ob ihr euch abgrundtief hassen würdet. Aber guckt euch doch an, ihr könnt nicht ohne den Anderen leben. Sonst hättet ihr den Anderen schon längst auf die Ignorelist gesetzt oder sonst was. Was sich liebt, das neckt sich eben.:=

:puke: Gott bewahre!

Nanninga
24.01.2009, 14:08
http://www.neues-deutschland.de/artikel/141237.muss-abdullah-guel-zum-gentest.html

Eine Schnande für das stolze Türkentum - der Präsident "armenischer Abstammung" - Eine Katastrophe... dann waren alle "Anstrengungen" von vor 100 Jahren "umsonst" gewesen.

Hallo, lieber Atheist, die Frage, wie ihn Türken sehen, ist für mich nicht von Belang, für mich ist er eben ein Türke. Wenn er armenische Wurzeln hat, meinetwegen ein Halbtürke, er ist mir jedenfalls artfremd.

Forumstürke
24.01.2009, 14:13
:puke: Gott bewahre!

Ach komm, ein bisschen magst du Hayaser doch. Mir kannst du es ruhig sagen. Wenn du ihn wirklich hassen würdest, dann würdest du ihn einfach ignorieren. Diese Art der Beziehung würde ich am Ehesten mit Hassliebe beschreiben. Ihr könnt nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander:D

Pikes
24.01.2009, 14:15
Ach komm, ein bisschen magst du Hayaser doch. Mir kannst du es ruhig sagen. Wenn du ihn wirklich hassen würdest, dann würdest du ihn einfach ignorieren. Diese Art der Beziehung würde ich am ehesten mit Hassliebe beschreiben. Ihr könnt nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander:D

Ich bin ehrlich: Ich mag ihn kein Stück! Ich Ignoriere ihn nur nicht, weil er andauernd meine Familie beleidigt. Da muss ich ihm eben Stirnbieten! Alleine das ist der Grund.

Und da die Mods da nichts unternehmen (tja, Christ und Christ halten eben zusammen) muss ich Handanlegen.

Forumstürke
24.01.2009, 14:23
Ich bin ehrlich: Ich mag ihn kein Stück! Ich Ignoriere ihn nur nicht, weil er andauernd meine Familie beleidigt. Da muss ich ihm eben Stirnbieten! Alleine das ist der Grund.

Und da die Mods da nichts unternehmen (tja, Christ und Christ halten eben zusammen) muss ich Handanlegen.

Dann befolge doch einfach meinen Rat: Ignoriere ihn einfach. Klar, wenn ihr mal richtig diskutieren wollt, dann könnt ihr das auch weiterhin machen. Wenn du aber siehst, es fängt wieder nur mit Beleidigungen an, dann antworte nicht mehr. Ich weiß, dass ist manchmal schwer. Mir juckt es auch in den Fingern, was ich hier so manchmal lesen muss. Versuch es doch einfach mal.;)
Außerdem, siehst du es nicht als verschwendete Zeit deines Lebens an, wenn du mit den immer gleichen User die immer gleichen Beleidigungen schreiben musst?

Hayaser
26.01.2009, 09:16
Das mich einige "rassistische Forumstürken" nicht mögen beeindruckt mich in keinsterweise.
Ich hasse sie auch zutiefst und werde niemals aufhören sie zu hassen!!!

Ich möchte mich mit diesem Abschaum und Schande der Menschheit in keinsterweise etwas zu tun haben, ich meide sie wo und wie immmer es geht.

Distanz ist die Beste Strategie gegen diese menschlichen Wesen.