PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU will mehr Islamfreundlichkeit und stärkeren "Kampf gegen Rechts"



marc
29.12.2008, 14:10
Wir wollen das klare Signal aussenden: Menschen islamischen Glaubens sind in unserer Gesellschaft willkommen. Die CSU wird sich ganz offen für Einrichtungen einsetzen, die den islamischen Glauben ohne politische Ziele und Einflussnahme fördern.


Zukünftig wird die CSU an vorderster Front sein, wenn es gegen rechtsradikale und rechtsextremistische Gruppen geht. Ich halte das für eine wichtige gesellschaftspolitische Aufgabe. Und ich halte den immer brutaler werdenden Rechtsradikalismus für eine Gefährdung der liberalen Stadtgesellschaft.


Was werden für Sie zentrale Themen 2009?

Dass wir uns intensiv mit dem aufkommenden Rechtsradikalismus auseinandersetzen werden.
http://www.abendzeitung.de/muenchen/rathaus/76267

Es ist doch nicht zu fassen!

So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären, warum keine der Parteien das Potential für eine rechtsdemokratische Klientel bedienen will und über das (durch zahlreiche Umfragen belegte) kritische Verhältnis zum Islam einfach hinweggehen wollen.

Freiherr
29.12.2008, 14:20
"aufkommenden Rechtsradikalismus"
"immer brutaler werdenden Rechtsradikalismus"

Immer die selben Phrasen, die uns vor einer immanenten Gefahr von "Rechts" warnen sollen. Wer glaubt denn diesen Schwachsinn wirklich?

Denkpoli
29.12.2008, 14:23
Den Thread gibt's schon!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71399

Vril
29.12.2008, 14:24
Wer glaubt denn diesen Schwachsinn wirklich?

Leider wohl immer noch zu viele, schau dir die nächsten Wahlen und und du wird sehen wieder ein Zuwachs bei der Linkspartei, die rechten dümpeln weiter unter 5% wie bisher und eine große Zahl an Nichtwähler. :(

Deutschmann
29.12.2008, 14:24
"aufkommenden Rechtsradikalismus"
"immer brutaler werdenden Rechtsradikalismus"

Immer die selben Phrasen, die uns vor einer immanenten Gefahr von "Rechts" warnen sollen. Wer glaubt denn diesen Schwachsinn wirklich?

Da gibts genug Vollpfosten die das auch glauben - zumindest aber ihr eigenes Geldsäckel damit füllen.

Sauerländer
29.12.2008, 14:28
Es ist doch nicht zu fassen!
Nicht?
Dann hast Du noch zu viel systemimmanente Hoffnung übrig.

Moser
29.12.2008, 14:32
"aufkommenden Rechtsradikalismus"
"immer brutaler werdenden Rechtsradikalismus"

Immer die selben Phrasen, die uns vor einer immanenten Gefahr von "Rechts" warnen sollen. Wer glaubt denn diesen Schwachsinn wirklich?


Selbst ein Söder kann eigentlich nicht so dumm sein, das wirklich zu glauben.

Obwohl...

marc
29.12.2008, 14:33
Nicht?
Dann hast Du noch zu viel systemimmanente Hoffnung übrig.

:D

Aber du hast ja link äh recht. :( Und das Schreckliche ist ja, dass in der Tat keine Verschwörungstheorie nötig ist, weil all die Ereignisse der letzten Jahre nicht den finsteren Plan nahelegen, sondern die Unerbittlichkeit einer Pfadabhängigkeit, die sich völlig "logisch" entwickelt.

Felidae
29.12.2008, 14:50
http://www.abendzeitung.de/muenchen/rathaus/76267

Es ist doch nicht zu fassen!

So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären, warum keine der Parteien das Potential für eine rechtsdemokratische Klientel bedienen will und über das (durch zahlreiche Umfragen belegte) kritische Verhältnis zum Islam einfach hinweggehen wollen.

Das Problem vieler Rechtsdemokraten: Sie beißen sich einfach zu fest auf den Islam ein. Moschee? Rabäh, heul, schrei, nicht bei uns, das wird nur ein Terroristennest. Die Politk kann und darf nicht von Vorurteilen geleitet sein, das wäre ein völlig falsches Signal. Wirklich gefährlich sind nämlich nicht die repräsentativen Moscheen, sondern die Hinterhofmoscheen. Denn die können weit schwerer kontrolliert werden, weshalb sich Hass auf den Westen dort problemlos verbreiten lässt. Nein, die Vorurteile müssen einer realistischen Einschätzung weichen, und das geht nun mal nur, in dem man sich nicht mit den Pauschalieren anbiedert.

Atheist
29.12.2008, 14:57
Selbst ein Söder kann eigentlich nicht so dumm sein, das wirklich zu glauben.

Obwohl...

Selbst in der CSU geistert der Spruch: Blöd, blöder, Söder....

marc
29.12.2008, 14:58
Nun, als dies das letzte Mal eine Partei in Europa versucht hat, ist die wohl schwerste diplomatische Krise in der Geschichte der EU ausgelöst worden und es mussten Sanktionen verhängt werden. Und wer das in Deutschland versucht, wird vom Verfassungsschutz beobachtet und bekommt es mit linkextremen Schlägern zu tun.

Wie Der Forens-Nutzer ,,Sauerländer" schon sagte, scheinst du mir noch ziemlich naiv zu sein. Aber du bist ja auch soweit ich das mitbekommen habe eher links, und wenn du schon erkennst wie die Parteien immer links-konformer werden, dann kannst du dir zusammenrechnen, wie ein Rechter das erst wahrnehmen muss, und dazu muss er noch nichtmal einer von diesen kleinbürgerlichen Rudel-Rechten sein, die grundsätzlich alles verteufeln was nicht ins engstirnige christlich-kirchliche CSU-Weltbild passt und geistig unbeweglich sind.


Also das du mich als naiv bezeichnest, sehe ich dir ja noch nach - aber links? :D

Brutus
29.12.2008, 15:02
Es ist doch nicht zu fassen! So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären, (...).

Die Theorien liegen auf dem Tisch, Du bräuchtest nur zuzugreifen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das Überwindung kostet, aber wenn die als Verschwörungstheorien disqualifizierten Erklärungen die einzigen sind, die die Wirklichkeit erklären, und die bereits vor Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, die aktuelle Entwicklung bestechend genau vorhersagen, wäre es eine sträfliche Unterlassung, ausgerechnet sie nicht heranzuziehen.

Welche Alternativen gäbe es überhaupt? Nur die, die tägliche Gehirnwasch- und Lügensauce zu schlucken, die uns ein System auftischt, das sich zusehends als durch und durch verlogen und kriminell bis hin zum Hochverrat entlarvt?

Wer nicht vor der Wirklichkeit und den Potemkin'schen Kulissen eines Verbrecherstaates kapitulieren will, der hat gar keine andere Möglichkeit, als bei alternativen Erklärungsversuchen Hilfe zu holen. Daß diese von den Systemlakaien dauernd als *verschwörungstheoretisch*, *unseriös*, *neo-na-was-weiß-ich-schon* verunglimpft werden, sollte nach allem, was sich jetzt abzeichnet, eher eine Art Qualitätssiegel sein; so wie wir es auch mit Gedanken handhaben, die von Hitler, Goebbels und Stalin mit Dreck beworfen worden sind.

Brutus
29.12.2008, 15:07
Selbst ein Söder kann eigentlich nicht so dumm sein, das wirklich zu glauben. Obwohl...

Söder hat recht! Voll und ganz hat er recht!!! Natürlich droht von Rechts, oder dem, was die Matschpflaume dafür hält, Gefahr; tödliche Gefahr sogar!.

Aber für ihn und die Politschmarotzer, Machtlakaien, Abzocker und den ganzen *Eliten*dreck.

Wir, das Volk, zählen doch gar nicht mehr. Uns dürfen die durchgeknallten Muftis in der U-Bahn abstechen, ohne daß das diesem Arschgesicht ein Runzeln entlockt.

Unseren Tod haben die längst eingeplant. Wenn die von Gefahr reden, dann meinen sie sich und ihre Pfründe. :kotz:

Deutschmann
29.12.2008, 15:09
Söder hat recht! Voll und ganz hat er recht!!! Natürlich droht von Rechts, oder dem, was die Matschpflaume dafür hält, Gefahr; tödliche Gefahr sogar!.

Aber für ihn und die Politschmarotzer, Machtlakaien, Abzocker und den ganzen *Eliten*dreck.

Wir, das Volk, zählen doch gar nicht mehr. Uns dürfen die durchgeknallten Muftis in der U-Bahn abstechen, ohne daß das diesem Arschgesicht ein Runzeln entlockt.

Unseren Tod haben die längst eingeplant. Wenn die von Gefahr reden, dann meinen sie sich und ihre Pfründe. :kotz:

War das Söder? Ich dachte das wäre Schmid gewesen. :=

Brutus
29.12.2008, 15:12
War das Söder? Ich dachte das wäre Schmid gewesen. :=

Stimmt. Aber die Ansichten vom Schmid kann man für die CSU und alle anderen Parteien verallgemeinern. Der Schmid wird sich vorher abgesichert haben, bevor er das vom Stapel gelassen hat.

marc
29.12.2008, 15:12
Hatte so was in Erinnerung, dass du dich selbst als linksliberal eingeordnet hattest, aber kann mich ja auch täuschen, jedenfalls wohl nicht ,,rechts".

Gruß, Daniel.

Nein, da musst du mich verwechseln, aber interessanter ist ja ohnehin die Frage, was du unter "rechts" dann eigentlich verstehst.
Sympathie empfinden kann ich mit einem Dávila'schen Reaktionär, teils vielleicht mit Evola, wobei ich gerade Ersteren als im Grunde jenseits von "links" und "rechts" bezeichnen würde - als Reaktionär nämlich.

Leute wie Brutus, Florian und dich, die man vielleicht als atheistische Nationalsozialisten bezeichnen könnte und auch so eine nietzscheanische Kritik am Christentum propagieren, stehe ich dann aber tatsächlich nicht sehr nahe; würde euch aber nicht als die einzig legitimen Vertreter der Rechten verstehen, die ja ihrerseits eine sehr heterogene Strömung ist, was sich gerade am Verhältnis zum Christentum nämlich zeigen kann.

schmooch
29.12.2008, 15:15
Angenommen ich würde, wirklich nur angenommen, ich würde:

Wotan für den einzig wahren Gott halten,
A.H. für seinen Profeten
seinen "Kampf" als heiliges Buch
und den Nationalsaozialismus als Religion!
betrachten.

Müßte mir dann als eventuell gläubigen Nazi in Bayern Polizeischutz und nicht Mannichlei zustehen? ?(

Brutus
29.12.2008, 15:20
Leute wie Brutus, Florian und dich, die man vielleicht als atheistische Nationalsozialisten bezeichnen könnte ...

Das darf ich bitte zurückweisen. Ich bin ein Todfeind jeden Obrigkeitsstaates und insbesondere des Führerprinzips, und hasse die BRD deshalb so sehr, weil sie von Tag zu Tag mehr dem Hitlerreich zu ähneln beginnt, wenn auch in einer inter-nationalistischen Ausprägung.

Ich bitte darum, angesichts der geltenden Rechtslage und um sich greifenden Hysterie mit Zuschreibungen in Richtung nationalsozialistisch, neonazistisch etc. vorsichtig zu sein.

Ich kann vielleicht vermuten, daß Du Dich an den strengen Wortlaut gehalten hast, national + sozialistisch (=links) => nationalsozialistisch. Wenn dieses Vorgehen jedoch stichhaltig sein sollte, wäre Ferdinand von Lassalle einer der ersten Nazis gewesen.

Zarah
29.12.2008, 15:20
Das ist doch klar wie Klärchen, schließlich hat die CSU einen Sozialisten an der vordersten Front. Die Bayern haben sich da ein dickes Ei ins Nest gelegt! Jetzt haben wir ein programmatisches "Kuddelmuddel Parteien Allerei", bravo.

Deutschmann
29.12.2008, 15:25
Aus dem Eingangspost ( Link )

(...) Es ist so, dass sich die CSU in der Vergangenheit schwer getan hat, gegen Rechtsradikale zu protestieren, wenn bei einer Kundgebung gleichzeitig linksextreme Gruppen beteiligt waren. Zukünftig wird die CSU an vorderster Front sein, ... (...)

Was spricht dann dagegen wenn der andere Flügel der CDU bei einer Kundgebung teilnimmt, wenn gleichzeitig rechtsextreme dabei sind. ?(

Ich sehe das als Freibrief für die Spaltung der CDU/CSU. Der Mann hat seiner Partei wirklich einen Bärendienst erwiesen. :rolleyes:

Gabriel
29.12.2008, 15:32
Das Problem vieler Rechtsdemokraten: Sie beißen sich einfach zu fest auf den Islam ein. Moschee? Rabäh, heul, schrei, nicht bei uns, das wird nur ein Terroristennest.
Nun, welche Rechtsdemokraten wären das in der Politik ?


Die Politk kann und darf nicht von Vorurteilen geleitet sein, das wäre ein völlig falsches Signal. Wirklich gefährlich sind nämlich nicht die repräsentativen Moscheen, sondern die Hinterhofmoscheen. Denn die können weit schwerer kontrolliert werden, weshalb sich Hass auf den Westen dort problemlos verbreiten lässt. Nein, die Vorurteile müssen einer realistischen Einschätzung weichen, und das geht nun mal nur, in dem man sich nicht mit den Pauschalieren anbiedert.
Es sind die "repräsentativen Moscheen", wie du sie nennst, die, einmal den exzessiven landesweiten Bau selbiger in Gang gebracht, schwer kontrolliert werden können - in ihrer Ausbreitung. Den Rechtsextremismus (ohne den Islam mit ihm auf eine Stufe stellen zu wollen, wenngleich gewisse Muster durchaus verglichen werden dürfen) hat man ja auch nicht bekämpft, indem man den Bau von Gemeinschaftshäusern für Nationalsozialisten gefördert hat. Und wie man am heutigen Deutschland sieht, hat es mit der gegenteiligen Methode durchaus geklappt.

Mit jeder gebauten Moschee stärkt man das Fundament der politischen Akzeptanz für weitere Moscheenprojekte. Irgendwann gerät dies außer Kontrolle, und ehe man sich versieht, braucht es gar keine Hinterhofmoscheen mehr, um entsprechendes radikalmuslimisches Gedankengut zu predigen. Denn dann geschieht dies auf einer zwangs Machtlosigkeit tolerierten politischen und gesellschaftlichen Basis.

ochmensch
29.12.2008, 15:32
Aus dem Eingangspost ( Link )

(...) Es ist so, dass sich die CSU in der Vergangenheit schwer getan hat, gegen Rechtsradikale zu protestieren, wenn bei einer Kundgebung gleichzeitig linksextreme Gruppen beteiligt waren. Zukünftig wird die CSU an vorderster Front sein, ... (...)

Was spricht dann dagegen wenn der andere Flügel der CDU bei einer Kundgebung teilnimmt, wenn gleichzeitig rechtsextreme dabei sind. ?(

Ich sehe das als Freibrief für die Spaltung der CDU/CSU. Der Mann hat seiner Partei wirklich einen Bärendienst erwiesen. :rolleyes:
Sieh es ein, deine Union ist Käse.:]

Deutschmann
29.12.2008, 15:36
Sieh es ein, deine Union ist Käse.:]

:heulsuse::heulsuse:

Dann nehm ich meinen Ball und geh nach Hause. X(

Subcomandante Erhard
29.12.2008, 15:37
Die Theorien liegen auf dem Tisch, Du bräuchtest nur zuzugreifen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das Überwindung kostet, aber wenn die als Verschwörungstheorien disqualifizierten Erklärungen die einzigen sind, die die Wirklichkeit erklären, und die bereits vor Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, die aktuelle Entwicklung bestechend genau vorhersagen, wäre es eine sträfliche Unterlassung, ausgerechnet sie nicht heranzuziehen.


Also, dann schieß mal los, warum passiert das alles.

Hilarius
29.12.2008, 15:38
Sieh es ein, deine Union ist Käse.:]

Sieh es ein....ALLE im Reichstag befindlichen Parteien sind "Käse" (Sorry Käse, wollte dich nicht beleidigen)

Quo vadis
29.12.2008, 15:38
http://www.abendzeitung.de/muenchen/rathaus/76267

Es ist doch nicht zu fassen!

So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären, warum keine der Parteien das Potential für eine rechtsdemokratische Klientel bedienen will und über das (durch zahlreiche Umfragen belegte) kritische Verhältnis zum Islam einfach hinweggehen wollen.

Diese Sache hier ist exakt der Punkt, auf den ich gestern in dem Gaza-Strang habe hinweisen wollen.Prima, dass die CSU das gleich postwendend bestätigt.
Bestimmt verständlich, dass ich mir, im Gegensatz zu anderen, für einen dummen Gojim zu Schade bin, um dann teilweise- bei vielen verständlich aufgestauten- Dampf in grenzenlosem IDF/Israel Jubel zu kanalisieren.

Für uns haben diese religiösen Amokläufer (wie ihre mohamedmonotheistischen Geistesbrüder (bei uns speziell die Türken) nur das übliche, vorgesehene Abstellgleis---seid freundlich und devot zu fremdethnischen Religionszuzügen, hasst eure eigenen, nationalen Aktivisten.

Subcomandante Erhard
29.12.2008, 15:39
Sieh es ein, deine Union ist Käse.:]

Stimmt gar nicht! Du bist Käse.

ochmensch
29.12.2008, 15:41
Diese Sache hier ist exakt der Punkt, auf den ich gestern in dem Gaza-Strang habe hinweisen wollen.Prima, dass die CSU das gleich postwendend bestätigt.
Bestimmt verständlich, dass ich mir, im Gegensatz zu anderen, für einen dummen Gojim zu Schade bin, um dann teilweise- bei vielen verständlich aufgestauten- Dampf in grenzenlosem IDF/Israel Jubel zu kanalisieren.

Für uns haben diese religiösen Amokläufer (wie ihre mohamedmonotheistischen Geistesbrüder (bei uns speziell die Türken) nur das übliche, vorgesehene Abstellgleis---seid freundlich und devot zu fremdethnischen Religionszuzügen, hasst eure eigenen, nationalen Aktivisten.

Was hat denn jetzt die Islamarschkriecherei der CSU mit den Juden zu tun??(


Stimmt gar nicht! Du bist Käse.
Ich bin definitiv kein Käse.

Gabriel
29.12.2008, 15:43
Was hat denn jetzt die Islamarschkriecherei der CSU mit den Juden zu tun??(

Na, die Juden sind schuld daran, wie sie auch sonst an allem schuld sind.:D

Quo vadis
29.12.2008, 15:53
Es sind die "repräsentativen Moscheen", wie du sie nennst, die, einmal den exzessiven landesweiten Bau selbiger in Gang gebracht, schwer kontrolliert werden können - in ihrer Ausbreitung. Den Rechtsextremismus (ohne den Islam mit ihm auf eine Stufe stellen zu wollen, wenngleich gewisse Muster durchaus verglichen werden dürfen) hat man ja auch nicht bekämpft, indem man den Bau von Gemeinschaftshäusern für Nationalsozialisten gefördert hat. Und wie man am heutigen Deutschland sieht, hat es mit der gegenteiligen Methode durchaus geklappt.

Mit jeder gebauten Moschee stärkt man das Fundament der politischen Akzeptanz für weitere Moscheenprojekte. Irgendwann gerät dies außer Kontrolle, und ehe man sich versieht, braucht es gar keine Hinterhofmoscheen mehr, um entsprechendes radikalmuslimisches Gedankengut zu predigen. Denn dann geschieht dies auf einer zwangs Machtlosigkeit tolerierten politischen und gesellschaftlichen Basis.

Eine durchaus schlüssige Analogie.Der "demokratische Konsens" der Etablierten von ganzlinks bis mitterechts ist aber heute generell, jede Art einer ansatzweise souveränen, nationalen Politik zu bekämpfen.Daher keine Diskussion nationaler Positionen, keinerlei Platz für größeren Raum medialer Präsenz nationaler Positionen, Verbot nationaler Gruppen, Parteien.Wer sich unter diesem "demokratischen Dach" wohlfühlt, bitteschön, der bekommt die logischen Entwicklungen des Mukuzoos, int. Füllhorns und Erfüllungsgehilfen Brd, bis zur letzten Konsequenz zu spüren.....

Quo vadis
29.12.2008, 15:56
Was hat denn jetzt die Islamarschkriecherei der CSU mit den Juden zu tun??(



Alles--oder denkst du die Nationalenverfolgung und islamische Willkommenskultur (für Deutschland), ist eine Konzession der CSU an die PDS? :))

http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=3128

ochmensch
29.12.2008, 16:02
Alles--oder denkst du die Nationalenverfolgung und islamische Willkommenskultur (für Deutschland), ist eine Konzession der CSU an die PDS? :))

Dann sind die Juden aber in Österreich recht nachlässig. Abgesehen davon, müsste man alle anderen Möglichkeiten ausschließen, um die verbleibende für wahr halten zu können. Die unwahrscheinlichen PDS-Avancen machen also die jüdische Verschwörung nicht wahrscheinlicher.

Quo vadis
29.12.2008, 16:08
Dann sind die Juden aber in Österreich recht nachlässig. Abgesehen davon, müsste man alle anderen Möglichkeiten ausschließen, um die verbleibende für wahr halten zu können. Die unwahrscheinlichen PDS-Avancen machen also die jüdische Verschwörung nicht wahrscheinlicher.


Wieso? In Österreich wird munter etabliert Großkoaliert, die FPÖ weiter dämonisiert.Alles im Lot soweit.
Glaub du ruhig weiter an den Weihnachtsmann und das deine Gebete erhört werden mögen, irgendeine etablierte Partei würde ihren streng antinationalen Kurs irgendwann mal von sich aus aufgeben.....

ochmensch
29.12.2008, 16:13
Wieso? In Österreich wird munter etabliert Großkoaliert, die FPÖ weiter dämonisiert.Alles im Lot soweit.
Glaub du ruhig weiter an den Weihnachtsmann und das deine Gebete erhört werden mögen, irgendeine etablierte Partei würde ihren streng antinationalen Kurs irgendwann mal von sich aus aufgeben.....

Natürlich wird großkoaliert, schon weil es keine linken Mehrheiten gibt. Gelänge es aber aus FPÖ und BZÖ wenigstens eine Union zu machen, darf sich HC Strache durchaus schonmal mit dem Kanzleramt anfreunden.

GnomInc
29.12.2008, 16:23
Natürlich wird großkoaliert, schon weil es keine linken Mehrheiten gibt. Gelänge es aber aus FPÖ und BZÖ wenigstens eine Union zu machen, darf sich HC Strache durchaus schonmal mit dem Kanzleramt anfreunden.

Das geht nicht - die spielen gerade " Hamas gegen Fatah " auf österreichisch.
Konsens ist unmöglich , weil die Typen sich nicht leiden können:cool2:

Vernünftige Politik ist hier von persönlichen Befindlichkeiten abhängig -
kaum zu fassen in fast 2009.........

Quo vadis
29.12.2008, 16:31
Das geht nicht - die spielen gerade " Hamas gegen Fatah " auf österreichisch.
Konsens ist unmöglich , weil die Typen sich nicht leiden können:cool2:

Vernünftige Politik ist hier von persönlichen Befindlichkeiten abhängig -
kaum zu fassen in fast 2009.........

Ironischerweise ist nichtmal der Grund ob 2 nationale Parteien "Hamas & Fatah" spielen, wie bei uns u.a. NPD und Repse, sondern es geht bei der etablierten Bannstrahlwerfung ausschließlich um den nationalen Politikansatz einer möglichen Rechtspartei.Deshalb ist es auch egal ob eine Partei in Usraelopposition steht wie die NPD, oder Devotheit, wie der schlechte Etabliertenverschnitt Repse, oder PI´ler pro Köln.Egal, scheißgegal--Hauptsache Antinational.

schmooch
29.12.2008, 16:42
Islamfreundlichkeit ist ein Kampf gegen RECHT!
Will die CSU den Rechtstaat abschaffen!

-25Grad
29.12.2008, 16:43
Um ganz ehrlich zu sein : mehr und mehr beginne ich mit dem Islam zu sympathisieren. Mohammed war fraglos eine respektable Persönlichkeit, als Mensch einigermaßen integer wie die Hadithe bezeugen, der Koran ist kein Meisterstück, aber doch hinnehmbar; hält man sich den Zustand der arabischen Gesellschaft vor der Islamisierung durch Mohammed vor Augen, muß man festhalten, daß er den Arabern einen Hauch von Zivilisiertheit wohl so nahe gebracht hat wie dies möglich gewesen ist. Dieser Erfolg basierte fundamental darauf, daß im Islam, anders als im Christentum beispielsweise, Politik und Religion generell zusammenfallen. Diese Symbiose, die ich nicht so schlecht finde, wie sie heute immer wieder gemacht wird, soll laut Mohammed, wie sein ganzes Werk, zeitlos sein. Demgemäß ist der islamische Anspruch auf Politikgestaltung weiterhin existent - genauso wie vor tausendfünfhundert Jahren. Wenn die CSU also sagt :
Wir wollen das klare Signal aussenden: Menschen islamischen Glaubens sind in unserer Gesellschaft willkommen. Die CSU wird sich ganz offen für Einrichtungen einsetzen, die den islamischen Glauben ohne politische Ziele und Einflussnahme fördern.dann sollte darüber nachgedacht werden wie wir früher oder später dieses Gesocks gerecht richten könnten. Hier wird ganz offensichtlich die Ausbreitung einer Religion gefordert, über welche diejenigen, die ihre Ausbreitung aktiv fördern, gar keine Ahnung haben. Das ist schlichtweg ein Skandal. Es gibt keinen unpolitischen Islam.
Hinsichtlich der Beurteilung dieses Treibens gibt es zwei Erklärungsmuster : entweder werden wir von Idioten oder von Verbrechern regiert.

Paul Felz
29.12.2008, 16:44
[..]
Hinsichtlich der Beurteilung dieses Treibens gibt es zwei Erklärungsmuster : entweder werden wir von Idioten oder von Verbrechern regiert.

Antwort: logisches JA

(oder war das ausschließende ODER gemeint?)

-25Grad
29.12.2008, 16:46
Antwort: logisches JA

(oder war das ausschließende ODER gemeint?)Die Antwort ist definitiv möglich. Am wahrscheinlichsten ist es in der Tat, daß unsere Heimat einem Mischmasch aus Blödheit und Böswilligkeit zum Opfer fällt.

Paul Felz
29.12.2008, 16:49
Die Antwort ist definitiv möglich. Am wahrscheinlichsten ist es in der Tat, daß unsere Heimat einem Mischmasch aus Blödheit und Böswilligkeit zum Opfer fällt.

Eben. Dummheit schließt Verbrechen nicht aus. Danke für das Verständnis.

Sauerländer
29.12.2008, 16:51
Hinsichtlich der Beurteilung dieses Treibens gibt es zwei Erklärungsmuster : entweder werden wir von Idioten oder von Verbrechern regiert.
Ich würde drittens noch die drastisch gestörte Realitätswahrnehmung nennen.

Quo vadis
29.12.2008, 17:09
Ich würde drittens noch die drastisch gestörte Realitätswahrnehmung nennen.

Vasallenpolitik hat nicht die Realität oder Umgebung wahrzunhemen, sondern einfach nur auf Kurs zu bleiben und weiter genügsame Politik für Dritte zu machen.Exakt dies tun unsere Etablierten ja auch nach Kräften.

D-Moll
29.12.2008, 17:13
Vasallenpolitik hat nicht die Realität oder Umgebung wahrzunhemen, sondern einfach nur auf Kurs zu bleiben und weiter genügsame Politik für Dritte zu machen.Exakt dies tun unsere Etablierten ja auch nach Kräften.

Genau. Alles für Ausländer und alles gegen Rechts.
Die Rechtskonservativen in der CSU werden wohl auch abgeschafft.

Zum kotzen diesen Vaterlandverrat aller Systemlingsparteien.

Sauerländer
29.12.2008, 17:25
Vasallenpolitik hat nicht die Realität oder Umgebung wahrzunhemen, sondern einfach nur auf Kurs zu bleiben und weiter genügsame Politik für Dritte zu machen.Exakt dies tun unsere Etablierten ja auch nach Kräften.
Das impliziert eine Schaffung gegenwärtiger Zustände durch eine äussere Macht, die diese Zustände bewusst aufrecht erhält und davon profitiert.
Das Problem wäre damit -letztlich- ein äusseres.
Ich befürchte, es ist alles viel schlimmer.
Diverse Volksgenossen in leitender Position tun das, was sie tun, nicht aus bösem Willen oder weil sie dumm wären, sondern sie tun unter Einsatz erheblicher Intelligenz guten Willens das, was sie tun, weil sie tatsächlich daran glauben.
Und dieses Problem trifft ja nicht uns allein. Letztlich ist es ein Problem all der Völkerschaften des europäischen Menschentums, wenngleich auch bei einigen davon stärker, bei anderen schwächer ausgeprägt.

Brutus
29.12.2008, 17:26
Hinsichtlich der Beurteilung dieses Treibens gibt es zwei Erklärungsmuster : entweder werden wir von Idioten oder von Verbrechern regiert.

Würde es sich um Idioten handeln, würden die Schäden, die sie anrichten, nicht seit Jahren und Jahrzehnten mit vorhersagbarer Sicherheit immer dieselben treffen.

Idioten würden sich ab und zu ins eigene Bein schießen, und wären nicht so intelligent, wenn es darum geht, sich selbst auf Kosten Dritter bis ans Lebensende die Taschen zu füllen und sich obendrein gegen jede strafrechtliche Maßnahme zu sichern.

Brutus
29.12.2008, 17:27
Genau. Alles für Ausländer und alles gegen Rechts.
Die Rechtskonservativen in der CSU werden wohl auch abgeschafft. Zum kotzen diesen Vaterlandverrat aller Systemingsparteien.

Der EU- und €urotz-kritische Peter Gauweiler wurde bereits vor Jahren kaltgestellt. So ein Zufall aber auch.

GnomInc
29.12.2008, 17:30
Der EU- und €urotz-kritische Peter Gauweiler wurde bereits vor Jahren kaltgestellt. So ein Zufall aber auch.

Die würden heute selbst Franz Josef S. auschliessen:))

Mein Gott der Wahlschock muss bei der Führung irgendwelche Hirnregionen
derart gelähmt haben , das dir nun linke Rezepte ausprobieren ......:cool2:

Aldebaran
29.12.2008, 18:50
http://www.abendzeitung.de/muenchen/rathaus/76267

Es ist doch nicht zu fassen!

So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären, warum keine der Parteien das Potential für eine rechtsdemokratische Klientel bedienen will und über das (durch zahlreiche Umfragen belegte) kritische Verhältnis zum Islam einfach hinweggehen wollen.


Obwohl sich einem dieser Eindruck aufdrängt, braucht man doch keine Verschwörungstheorie, um dies zu erklären. Wichtiger scheinen mir die Auswahl des politischen Personals und seine weitere Sozialisation im politischen Apparat zu sein.

Die Meinung der Bevölkerungsmehrheit ist da in keiner Weise hinderlich. Im Gegenteil: Die seit Jahrzehnten schon durch die Begriffszusammensetzungen mit "Stammtisch" propagierte Geringschätzung des gemeinen Volkes trägt ihre antidemokratischen Früchte: Der typische Politiker fühlt sich eher noch bestätigt und in moralischer Hinsicht aufgewertet, wenn er sich gegen die "dumpfe" Mehrheitsmeinung stellt.

Aldebaran
29.12.2008, 18:53
Die würden heute selbst Franz Josef S. auschliessen:))

Mein Gott der Wahlschock muss bei der Führung irgendwelche Hirnregionen
derart gelähmt haben , das dir nun linke Rezepte ausprobieren ......:cool2:


Für die eigentliche Katastrophe bei der Landtagswahl halte ich nicht das Absacken der CSU, sondern der Erfolg der "Freien Wähler". Das Anwachsen dieses Wischiwaschivereins hat verhindert, dass die Wahl ein irgendwie interpretierbares Signal an die Politik ergab. Jeder kann sich nun aussuchen, was den Wähler an der Politik der CSU gestört haben mag, denn die "Freien Wähler" stehen für nichts.

Aldebaran
29.12.2008, 19:03
Diese Sache hier ist exakt der Punkt, auf den ich gestern in dem Gaza-Strang habe hinweisen wollen.Prima, dass die CSU das gleich postwendend bestätigt.
Bestimmt verständlich, dass ich mir, im Gegensatz zu anderen, für einen dummen Gojim zu Schade bin, um dann teilweise- bei vielen verständlich aufgestauten- Dampf in grenzenlosem IDF/Israel Jubel zu kanalisieren.


Leider seid Ihr einem großen Denkfehler aufgesessen. Vom Grundsatz abgesehen wäre es schon allein aus taktischen Gründen viel günstiger, den Spieß umzudrehen. Statt der Folgerung: Weil Israel sich wehren darf und wir nicht, sind wir gegen Israel" müsste die Argumentation lauten: "Weil Israel sich wehren darf, müssen wir das auch dürfen."

Israel ist ein Land, das seine Grenzen und seine jüdische Identität verteidigt. Es ist ein Vorbild und kein Feind.



Für uns haben diese religiösen Amokläufer (wie ihre mohamedmonotheistischen Geistesbrüder (bei uns speziell die Türken) nur das übliche, vorgesehene Abstellgleis---seid freundlich und devot zu fremdethnischen Religionszuzügen, hasst eure eigenen, nationalen Aktivisten.


Nun sehen doch diese "religiösen Amokläufer", dass unsere Politik diese Freundlichkeit zu fremdethnischen Religionszuzügen quasi zur Staatsdoktrin erhoben hat. Warum sollten sie also diese mit ihnen verbündete politische Klasse nicht hin und wieder moralisch unterstützen? Für den ZdJ ist das überhaupt die Bedingung dafür, eine politische Rolle zu spielen und für Israel ist das nur ein drittrangiges Problem.

Nein, die Sache fällt immer wieder auf unsere politische Klasse zurück. Die ist das Problem und nicht der ZdJ und erst recht nicht Israel.

Margrit
29.12.2008, 20:08
Die würden heute selbst Franz Josef S. auschliessen:))

Mein Gott der Wahlschock muss bei der Führung irgendwelche Hirnregionen
derart gelähmt haben , das dir nun linke Rezepte ausprobieren ......:cool2:



so ist es. Ich sagte ja schon mal, deswegen mußte auch Stoiber gehen, denn er war der letzte Christkemokrat.
Jetzt mit den links gedrillten Nachrückern (was machen die eigentlich in der CSU?) wird die Partei voll auf linkssozialitischen Kurs gedreht, Richtung SED-Merkel
Als auch bei der CSU ist es vorbei mit christlich und bürgerlich

Margrit
29.12.2008, 20:12
Für die eigentliche Katastrophe bei der Landtagswahl halte ich nicht das Absacken der CSU, sondern der Erfolg der "Freien Wähler". Das Anwachsen dieses Wischiwaschivereins hat verhindert, dass die Wahl ein irgendwie interpretierbares Signal an die Politik ergab. Jeder kann sich nun aussuchen, was den Wähler an der Politik der CSU gestört haben mag, denn die "Freien Wähler" stehen für nichts.




angeblich, so las ich es mal nach der Wahl, seien die Freien 'Wähler mehr konservativ und bürgerlich eingestellt. Was ich aber nicht glaube. Ich denke, siehe auch die Pauli, sie sind eher links bis stramm links. Und das Aspalten von der CSU war nur so eine Art Kinderei. Sie dachten wohl, sie könnten alleine ganz groß raus kommen

Dubidomo
29.12.2008, 20:17
http://www.abendzeitung.de/muenchen/rathaus/76267

Es ist doch nicht zu fassen!

So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären, warum keine der Parteien das Potential für eine rechtsdemokratische Klientel bedienen will und über das (durch zahlreiche Umfragen belegte) kritische Verhältnis zum Islam einfach hinweggehen wollen.

Wähl doch mal was anderes als CSU. Dann werden die schon merken, dass dir das nicht gefällt.

dZUG
29.12.2008, 20:34
Bayern ist auch verloren, so bitter es klingt.
Gestern noch ein Musterlände und heute die schlimmsten in der Republik :))
Die CSU sollte dringen einen Selbstreinigungsmodus einschalten :hihi:

Deutschmann
29.12.2008, 20:37
Bayern ist auch verloren, so bitter es klingt.
Gestern noch ein Musterlände und heute die schlimmsten in der Republik :))
Die CSU sollte dringen einen Selbstreinigungsmodus einschalten :hihi:

Ich habs gesagt: Wenn die CSU die absolute Mehrheit verliert, ist Schicht - und das mit Sicherheit auf Jahre, wenn nicht auf Ewig.

Topas
29.12.2008, 20:51
Wähl doch mal was anderes als CSU. Dann werden die schon merken, dass dir das nicht gefällt.

Richtig! Stichwort: Protestwahl

Margrit
29.12.2008, 20:55
Bayern ist auch verloren, so bitter es klingt.
Gestern noch ein Musterlände und heute die schlimmsten in der Republik :))
Die CSU sollte dringen einen Selbstreinigungsmodus einschalten :hihi:




das wird aber mit einem linken Seehofer und dem sonstigen Personal nicht gehen

Wolf
29.12.2008, 20:55
Kleiner Widerspruch?

Margrit
29.12.2008, 20:58
ich kenne die Bayern, schließlich stamme ich aus dem Allgäu. Wenn die CSU Kapriolen macht, dann sind sie schnell weg vom Fenster
Die CSU darf sich nicht auf die paar größeren Städte verlassen, wo Zugereiste aus anderen Bundesländern leben. In Bayern ist es hauptsächlich das Hinterland wo die 'Wahlen entschieden werden

Aldebaran
30.12.2008, 00:07
angeblich, so las ich es mal nach der Wahl, seien die Freien 'Wähler mehr konservativ und bürgerlich eingestellt. Was ich aber nicht glaube. Ich denke, siehe auch die Pauli, sie sind eher links bis stramm links. Und das Aspalten von der CSU war nur so eine Art Kinderei. Sie dachten wohl, sie könnten alleine ganz groß raus kommen


Es geht dabei nur darum, das konservative Wählerpotential zu neutralisieren. Jede neue Partei wird normalerweise medial zerstampft, die "Freien Wähler" aber nicht. Warum wohl nicht?

Marathon
30.12.2008, 01:12
Das Problem vieler Rechtsdemokraten: Sie beißen sich einfach zu fest auf den Islam ein. Moschee? Rabäh, heul, schrei, nicht bei uns, das wird nur ein Terroristennest. Die Politk kann und darf nicht von Vorurteilen geleitet sein, das wäre ein völlig falsches Signal. Wirklich gefährlich sind nämlich nicht die repräsentativen Moscheen, sondern die Hinterhofmoscheen. Denn die können weit schwerer kontrolliert werden, weshalb sich Hass auf den Westen dort problemlos verbreiten lässt. Nein, die Vorurteile müssen einer realistischen Einschätzung weichen, und das geht nun mal nur, in dem man sich nicht mit den Pauschalieren anbiedert.

Nicht die Moscheen sind das eigentliche Problem, sondern der Islam ist es.
Den Islam an sich muss man bekämpfen.

Daneben gibt es natürlich auch noch weitere grundlegende Probleme in Deutschland.

Pythia
30.12.2008, 06:23
Es ist doch nicht zu fassen (http://www.abendzeitung.de/muenchen/rathaus/76267)! So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären ... Verschwörungstheorien sind überflüssig. Die CSU-Kehrtwendung zeigt ja: der Angriff der Islami-Faschisten auf die Katholen-Hochburgen hat immer mehr Erfolg. München haben sie nun also auch im Sack. Wahrscheinlich so wie Köln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Da kontrollieren sie die ganze Unterwelt von Türsteher und Hehler über illegale Spielhöllen, Rauschgift- und Pillenhandel, Puffs und Schutzgeld bis Bestechung und Erpressung. So erzwingen sie Entscheidungen gegen den ausdrücklichen Willen der Bevölkerungs-Mehrheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Sie haben genug Belastungs-Material gegen wichtige Leute in Politik und Wirtschaft, um sie wie Marionetten zu steuern. Herren, im Puff und Damen mit orientalischen Gigolos auf DVD gebannt, treten ihnen nicht so beherzt entgegen wie Frau Klatten der Erpresser-Sekte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Vielleicht auch mit gutem Grund: der Vorgänger des Kölner OB Schramma segnete das Zeitliche zur Unzeit und sein Sohn wurde schon angefahren. Selbst vor der Umsiedlungs-Invasion der Islami-Faschisten war ein Mord in Köln noch nie teuer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Köln hat nicht nur über 2.000 Jahre Tradition im Bau von Villen mit beheizten Bädern und mit Kunstwerken wie das Dionysos-Mosaik. Diebstahl, Erpressung, Bestechung, Prostitution und Mord sind dort ebenso gepflegte Künste mit großer Tradition.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-love.gif Nur war die hohe Kunst der Islami-Faschisten zuvor unerreicht.

Fiel
30.12.2008, 07:12
Verschwörungstheorien sind überflüssig. Die CSU-Kehrtwendung zeigt ja: der Angriff der Islami-Faschisten auf die Katholen-Hochburgen hat immer mehr Erfolg. München haben sie nun also auch im Sack. Wahrscheinlich so wie Köln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Da kontrollieren sie die ganze Unterwelt von Türsteher und Hehler über illegale Spielhöllen, Rauschgift- und Pillenhandel, Puffs und Schutzgeld bis Bestechung und Erpressung. So erzwingen sie Entscheidungen gegen den ausdrücklichen Willen der Bevölkerungs-Mehrheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Sie haben genug Belastungs-Material gegen wichtige Leute in Politik und Wirtschaft, um sie wie Marionetten zu steuern. Herren, im Puff und Damen mit orientalischen Gigolos auf DVD gebannt, treten ihnen nicht so beherzt entgegen wie Frau Klatten der Erpresser-Sekte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Vielleicht auch mit gutem Grund: der Vorgänger des Kölner OB Schramma segnete das Zeitliche zur Unzeit und sein Sohn wurde schon angefahren. Selbst vor der Umsiedlungs-Invasion der Islami-Faschisten war ein Mord in Köln noch nie teuer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Köln hat nicht nur über 2.000 Jahre Tradition im Bau von Villen mit beheizten Bädern und mit Kunstwerken wie das Dionysos-Mosaik. Diebstahl, Erpressung, Bestechung, Prostitution und Mord sind dort ebenso gepflegte Künste mit großer Tradition.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-love.gif Nur war die hohe Kunst der Islami-Faschisten zuvor unerreicht.

Man hat es auch in Leipzig gesehen, dass es zu Mord, Totschlag und Brandstiftung kommt, wenn sich jemand gegen diese Mafia wehrt. Die Polizei ist nur noch tatenloser Zuschauer.

Pythia
30.12.2008, 09:22
Man hat es auch in Leipzig gesehen, dass es zu Mord, Totschlag und Brandstiftung kommt, wenn sich jemand gegen diese Mafia wehrt. Die Polizei ist nur noch tatenloser Zuschauer.Gibt es dazu eine Pressemeldung? Falls nicht, dann erzähl mal mehr. Es ist zwar ein unerfreuliches Thema, aber man kann nie zu viel über Gefahr und Bedrohung wissen.

Sprecher
30.12.2008, 10:38
http://www.abendzeitung.de/muenchen/rathaus/76267

Es ist doch nicht zu fassen!

So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären, warum keine der Parteien das Potential für eine rechtsdemokratische Klientel bedienen will und über das (durch zahlreiche Umfragen belegte) kritische Verhältnis zum Islam einfach hinweggehen wollen.

Wenn der Gauweiler bei der CSU austritt und in Bayern eine eigene Partei aufmacht fällt die CSU unter 20%.

romeo1
30.12.2008, 16:42
Bei einer derartig schwachsinnigen und gegen die einheimische Bevölkerung gerichteten Politik darf man sich über die zunehmende Wahlverweigerung nicht wundern.

Pythia
31.12.2008, 13:26
Es geht dabei nur darum, das konservative Wählerpotential zu neutralisieren. Jede neue Partei wird normalerweise medial zerstampft, die "Freien Wähler" aber nicht. Warum wohl nicht?Warum? Weil Freie-Wähler doch Links-Knaller sind. Sie wollen Alles auf Kosten Anderer: Aufwertung ihres Besitzes durch Ungehungsstraßen, Dämme und Deiche, Sozialstaat von der Wiege bis zur Bahre mit Geburtsklinik, Kindergarten, Schule, Uni, Schwimmbad, Bücherei, Nahschnellverkehr im 10- MInuten-Takt und Friedhof.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und alles sollen Land oder Bund zahlen. Mit herrlichen Grünstreifen und großzügigen Parktaschen zwischen Gehweg und Straße und mit prächtigen Laternen zur dauernden Festbeleuchtung ist die Kommune ja schon überschuldet durch die Aufwertung der Privatbesitze.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Freie-Wähler sind eben Links-Knaller der Nobelklasse. Und natürlich müssen auch Putzfrau, Gärtner und Fahrer mitsamt Familen Freie-Wähler wählen. Sonst wird eben das Personal gewechselt. Irgendwie muß man ja die Stimmen zusammen kriegen!

Pascal_1984
31.12.2008, 15:50
http://www.abendzeitung.de/muenchen/rathaus/76267

Es ist doch nicht zu fassen!

So langsam sollte man sich eine passende Verschwörungstheorie zulegen, um zu erklären, warum keine der Parteien das Potential für eine rechtsdemokratische Klientel bedienen will und über das (durch zahlreiche Umfragen belegte) kritische Verhältnis zum Islam einfach hinweggehen wollen.

Die Maske fällt!