PDA

Vollständige Version anzeigen : Motassadeq-Prozess - liefert den Kerl an die USA aus !



SAMURAI
25.01.2005, 15:36
Motassadeq-Prozess: FBI-Agent sagt aus

Im Prozess gegen den mutmaßlichen Terrorhelfer Mounir al Motassadeq hat am Dienstag vor dem Hamburger Oberlandesgericht der FBI-Agent Matthew Walsh als Zeuge ausgesagt. Der Bundespolizist schilderte die letzten Minuten an Bord einer der am 11. September 2001 entführten Passagiermaschinen, die später in das World Tade Center flog. Bis zum Einschlag des Flugzeuges in den Nordturm seien die Passagiere genau 32 Minuten der Gewalt ihrer Entführer ausgesetzt gewesen, sagte Walsh.

"Es muss die Hölle gewesen sein"
Walsh äußerte sich zu Details auf Fragen eines Nebenklägers, dessen Mutter an Bord des Todesfluges "American Airlines 11" war. "Ich weiß nicht, ob die Passagiere wussten, dass sie sterben würden, aber auf jeden Fall haben sie die Gewalt mitbekommen", sagte der FBI-Beamte. Die Flugzeugentführer hätten einem Passagier die Kehle durchgeschnitten, zwei Flugbegleiter durch Messerstiche verletzt und Pfefferspray im Flugzeug versprüht. "Es brach keine richtige Panik aus, aber es muss die Hölle gewesen sein", so Walsh.

Ermittler wiederholte ursprüngliche Aussagen
Der FBI-Ermittler hatte schon im ersten Prozess gegen Motassadeq ausgesagt, allerdings vom US-Justizministerium nur eine eingeschränkte Aussagegenehmigung für das Verfahren erhalten. Am Dienstag wiederholte er weitgehend seine Aussagen aus dem früheren Prozess. So gab er erneut die Höhe der Geldsumme an, die die Terrorpiloten Mohammed Atta und Marwan Alshehhi aus Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten erhalten hatten. Auf ein Konto der beiden Selbstmordattentäter in den USA seien demnach rund 110.000 US-Dollar geflossen.

Erneute Anklage wegen Beihilfe zum Mord
Nach Angaben von Walsh starben bei den Anschlägen vom 11. September 2001 insgesamt 3.115 Menschen. 19 Attentäter hatten vier Passagierflugzeuge entführt. Mounir al Motassadeq steht wegen Beihilfe zum Mord und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vor Gericht. In einem ersten Prozess war er bereits 2003 zu 15 Jahren Haft verurteilt worden, der Bundesgerichtshof hatte das Urteil jedoch aufgehoben.

.................................................. .........

Diesen Dreckskerl würde ich sogar meinem persönlichen Feind Bush ausliefern.

Bei uns bekommen solche Dreckskerle einen Platz an der Sonne !

Es ist einfach nicht zu fassen - tolle Justiz haben wir ! :gesetz: :gesetz: :gesetz:

Gärtner
25.01.2005, 17:31
Diesen Dreckskerl würde ich sogar meinem persönlichen Feind Bush ausliefern.

Bei uns bekommen solche Dreckskerle einen Platz an der Sonne !

Es ist einfach nicht zu fassen - tolle Justiz haben wir !
http://img143.exs.cx/img143/4164/innisj7ve.gifa, in der Tat, und zwar eine, die den Begriff der Rechtstsaatlichkeit nicht nur auf den Lippen trägt, sondern auch in die Tat umzusetzen sucht.

Solltest du einmal in die Mühlen der Justiz geraten, wirst über dieses Prinzip sicherlich sehr froh sein, denn es verhindert, daß dich einer in ein Folterlager abschiebt, nur weil ihm deine Nase nicht gefällt.

(Im übrigen wäre es schön, wenn du deine Ausdrucksweise nicht gar so sehr auf Stammtischniveau hieltest).

mauerfall
25.01.2005, 19:41
wenn er sein studium beendet hat, muss er das land eh wieder verlassen, so wie alle ausländischen studenten. das man ihm asyl gewährt darf bezweifelt werden. dein wunsch im hinblick auf die ausweisung dürfte sich also bald erfüllen.

wo das leben auf sozialstaatsniveau allerdings ein platz an der sonne ist, erschließt sich mir nicht.

SAMURAI
27.01.2005, 07:19
http://img143.exs.cx/img143/4164/innisj7ve.gifa, in der Tat, und zwar eine, die den Begriff der Rechtstsaatlichkeit nicht nur auf den Lippen trägt, sondern auch in die Tat umzusetzen sucht.

Solltest du einmal in die Mühlen der Justiz geraten, wirst über dieses Prinzip sicherlich sehr froh sein, denn es verhindert, daß dich einer in ein Folterlager abschiebt, nur weil ihm deine Nase nicht gefällt.

(Im übrigen wäre es schön, wenn du deine Ausdrucksweise nicht gar so sehr auf Stammtischniveau hieltest).
...........................

Der Mann ist nicht so zufällig in Mühlen der Justiz geraten. Der Mann hat mit den Sauereien direkt zu tun gehabt. Das ist wohl inzwischen erwiesen. Mehr IHNFo hilft gegen DUMPFe - gelle. :2faces:

Gärtner
27.01.2005, 11:35
...........................

Der Mann ist nicht so zufällig in Mühlen der Justiz geraten. Der Mann hat mit den Sauereien direkt zu tun gehabt. Das ist wohl inzwischen erwiesen. Mehr IHNFo hilft gegen DUMPFe - gelle. :2faces:
http://img146.exs.cx/img146/4982/innisa6wt.gifha. Stammtisch-Pöbelei statt Inhalt. Das scheint dein in diesem Forum übliches Niveau zu sein.

Mit deinem Rechtsverständnis könntest du vielleicht Obmann der Fleischerinnung werden, aber mit der Rechtswirklichkeit unseres Landes haben deine Einlassungen nichts zu tun.

Der Mann ist sicher nicht gerade ein Sympathieträger und höchstwahrscheinlich in terroristische Aktivitäten verwickelt, aber er ist bisher noch nicht rechtskräftig verurteilt.

Eine andere Frage ist, ob ein solcher Al-Quaida-Sympathisant es sich hierzulande gutgehen lassen soll. Ich meine, nein.

Roberto Blanko
27.01.2005, 12:22
...........................

Der Mann ist nicht so zufällig in Mühlen der Justiz geraten. Der Mann hat mit den Sauereien direkt zu tun gehabt. Das ist wohl inzwischen erwiesen. Mehr IHNFo hilft gegen DUMPFe - gelle. :2faces:

Es ist verboten in Länder abzuschieben, in denen gefoltert wird. Also bleibt er hier.

Gruß
Roberto

SAMURAI
27.01.2005, 12:38
http://img146.exs.cx/img146/4982/innisa6wt.gifha. Stammtisch-Pöbelei statt Inhalt. Das scheint dein in diesem Forum übliches Niveau zu sein.

Mit deinem Rechtsverständnis könntest du vielleicht Obmann der Fleischerinnung werden, aber mit der Rechtswirklichkeit unseres Landes haben deine Einlassungen nichts zu tun.

Der Mann ist sicher nicht gerade ein Sympathieträger und höchstwahrscheinlich in terroristische Aktivitäten verwickelt, aber er ist bisher noch nicht rechtskräftig verurteilt.

Eine andere Frage ist, ob ein solcher Al-Quaida-Sympathisant es sich hierzulande gutgehen lassen soll. Ich meine, nein.
................................
Da hast Du dich aber vergriffen, was hast Du gegen die Fleischer ?

Bist du vieleicht ein Körnerfresser, ist das dein Problem ?

Vielleicht kannst Du Scheisse in Seidenpapier verpacken, ich nehme die Schaufel.

Wegen einer solchen Einstellung, laufen bei uns auch so viele Gauner und Verbrecher frei herum. Weil Ihnen nichts nachgewiesen werden konnte. Dieser Mann kam aber frei, weil die USA Beweise vorenthielten. Er kam frei, obwohl das Gericht schwerwiegende Zweifel an seiner Unschuld hatte.

Jetzt hat ein FBI-Mann die Beweise auf den Tisch gelegt. Jetzt zeigt sich, dass der Kerl eben doch beteiligt war. Jetzt wird er wohl nicht so ungeschoren davon kommen. Ausnahmsweise bin ich da Bush seiner Meinung.

Les mal mehr, informiere die mehr, dann weisst du auch mehr. Wenn du nur glaubst, gehe zu einem Pfarrer oder einem Psychiater, der hilft dir weiter. :2faces:

Gärtner
27.01.2005, 13:01
Wenn du nur glaubst, gehe zu einem Pfarrer oder einem Psychiater, der hilft dir weiter.
http://img143.exs.cx/img143/6826/innisi1ng.gifch gebe dir jetzt mal einen guten Rat: Es zeugt von einem reichen Maß an Dummheit, sich mit einem Moderator anzulegen, also laß es lieber, ansonsten verkürzt du nämlich deine Lebensdauer in diesem Forum ganz erheblich.

Also, laß die Beleidigungen und die Fäkalsprache einfach weg, oder du hast ein Problem.

SAMURAI
27.01.2005, 13:28
http://img143.exs.cx/img143/6826/innisi1ng.gifch gebe dir jetzt mal einen guten Rat: Es zeugt von einem reichen Maß an Dummheit, sich mit einem Moderator anzulegen, also laß es lieber, ansonsten verkürzt du nämlich deine Lebensdauer in diesem Forum ganz erheblich.

Also, laß die Beleidigungen und die Fäkalsprache einfach weg, oder du hast ein Problem.
.................................................. ..

Der Satz : gebe dir jetzt mal einen guten Rat: Es zeugt von einem reichen Maß an Dummheit, sich mit einem Moderator anzulegen, also laß es lieber, ansonsten verkürzt du nämlich deine Lebensdauer in diesem Forum ganz erheblich.

Der Satz zeugt von der Arroganz der Macht. Natürlich kannst Du mich rausschmeissen. Du willst zeigen: Ich kann dich hinrichten, wenn ich will !

Ein Moderator ist eben auch nur ein Mensch, mit allen seinen Stärken und Schwächen. So deutlich zeigen sollte er es aber nicht.

Leider sind Deine Worte ebenfalls kläglich: da du mich mit reichem Maß an Dummheit bezeichnest - zudem im Kontext, "mit Moderator anlegen".

Nun, recht hast Du mit der Fäkalsprache, das kann ich lassen. Bush zu beleidigen ist ehrenhaft. Sich mit einem "Gelehrten Moderator" anlegen Dummheit ! Sind wir in Alcatraz ?

Tu es - wenn es Dir Befriedigung verschafft ! Tu es, tu es ! :]

Gärtner
27.01.2005, 13:37
http://img143.exs.cx/img143/7337/innish9ks.gifier geht´s nicht um Hinrichtung, sondern um Regeln des Umgangs, die für alle gelten, also auch für dich.

mauerfall
28.01.2005, 01:58
Es ist verboten in Länder abzuschieben, in denen gefoltert wird. Also bleibt er hier.

Gruß
Robertoda zählt meines wissens marokko nicht dazu. soweit ich weiß, "verlieren" viele marokkaner ihren pass und werden zu algeriern, damit sie den status eines verfolgten bekommenr