PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Elite plant für den Bürgerkriegsfall !



GnomInc
27.12.2008, 14:06
Der Kollaps der Finanzmärkte und der wirtschaftliche Niedergang lassen
sozial begründete Konflikte in den USA selber offenbar wahrscheinlich werden.

Wozu sonst denkt die Militärelite sonst über den Binnen -Einsatz des
regulären Militärs nach ?

Sind die Fleissigen Amerikaner nicht mehr zufrieden über den verheissenen
glorreichen "american way" - der wohl trotz Mehrfach -Jobs nicht vor dem
sozilen Elend schützt ?

Nachlesen :


http://www.mmnews.de/index.php/200812261823/MM-News/US-Armee-gegen-eigene-Bevolkerung.html

Bruddler
27.12.2008, 14:11
Der Kollaps der Finanzmärkte und der wirtschaftliche Niedergang lassen
sozial begründete Konflikte in den USA selber offenbar wahrscheinlich werden.

Wozu sonst denkt die Militärelite sonst über den Binnen -Einsatz des
regulären Militärs nach ?

Sind die Fleissigen Amerikaner nicht mehr zufrieden über den verheissenen
glorreichen "american way" - der wohl trotz Mehrfach -Jobs nicht vor dem
sozilen Elend schützt ?

Nachlesen :


http://www.mmnews.de/index.php/200812261823/MM-News/US-Armee-gegen-eigene-Bevolkerung.html

Der o.gez. Beitrag erinnert mich an das Bestreben des Schäuble Wolfgang, das GG soweit zu ändern, damit die Bundeswehr auch im Innern von D eingesetzt werden darf.... :rolleyes:

dr-esperanto
28.12.2008, 03:45
Das ärgste Nest des Widerstands, das Obama ausheben wird, werden wohl die rotnackigen WASPs in den Südstaaten, im Bibelgürtel, sein. Die wird er alle entwaffnen lassen und sie zwingen, Steuern und Steuern zu zahlen. Aus mit dem Traum der Freiheit von drückender Steuerlast.

Vril
28.12.2008, 08:01
Der o.gez. Beitrag erinnert mich an das Bestreben des Schäuble Wolfgang, das GG soweit zu ändern, damit die Bundeswehr auch im Innern von D eingesetzt werden darf.... :rolleyes:

Sie wird vermutlich aber erst in Deutschland eingesetzt werden können wen erstens die Migrantenquote erhöht bzw. vielleicht Teileinheiten der zukünftigen Bundeswehr schon komplett aus muslimischen Migranten bestehen und zweitens sie wird nur gegen das eigene Deutsche Volk eingesetzt werden wen es aufmucken sollte, sicherlich nicht eingesetzt wird sie nach einem islamistischen Terroranschlag mit Hunderten Toten oder wen ein Gewalttätiger Linksextremer Mob wochenlang so wie zb. in Griechenland durchs Land tobt und ganze Straßenzüge, Häuser, Einkaufsläden brennen.

Toecutter
28.12.2008, 09:55
Sie wird vermutlich aber erst in Deutschland eingesetzt werden können wen erstens die Migrantenquote erhöht bzw. vielleicht Teileinheiten der zukünftigen Bundeswehr schon komplett aus muslimischen Migranten bestehen und zweitens sie wird nur gegen das eigene Deutsche Volk eingesetzt werden wen es aufmucken sollte, sicherlich nicht eingesetzt wird sie nach einem islamistischen Terroranschlag mit Hunderten Toten oder wen ein Gewalttätiger Linksextremer Mob wochenlang so wie zb. in Griechenland durchs Land tobt und ganze Straßenzüge, Häuser, Einkaufsläden brennen.
Mit Verlaub, da halte ich es für wahrscheinlicher dass die Bundeswehr gegen die Bundesregierung putscht. Die Polizei macht da sicher mit, denn die hat jetzt schon die Schnauze voll von linken Randalierern und gewalttätigen ausländischen Großgruppen.

Candymaker
28.12.2008, 11:50
Hier habt ihr noch weiteres "Futter":

http://au.youtube.com/watch?v=1MPgpK0uHfk
http://au.youtube.com/watch?v=3HtqItvG1Ds

Felidae
28.12.2008, 12:14
Das ärgste Nest des Widerstands, das Obama ausheben wird, werden wohl die rotnackigen WASPs in den Südstaaten, im Bibelgürtel, sein. Die wird er alle entwaffnen lassen und sie zwingen, Steuern und Steuern zu zahlen. Aus mit dem Traum der Freiheit von drückender Steuerlast.

Besser wäre es auch, würde er diese Fundamentalisten entwaffnen.

borisbaran
28.12.2008, 14:45
Besser wäre es auch, würde er diese Fundamentalisten entwaffnen.
Meinst du solche:
http://img385.imageshack.us/img385/2756/1062hamasrs7.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-12-21
_______________________
Neue Tatarenmeldungen...

Felidae
28.12.2008, 14:55
Meinst du solche:
http://img385.imageshack.us/img385/2756/1062hamasrs7.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-12-21
_______________________
Neue Tatarenmeldungen...

Die, und die protestantischen Fundamentalisten im Bible Belt.

borisbaran
28.12.2008, 15:04
Die, und die protestantischen Fundamentalisten im Bible Belt.
Die sind zahm, verglichen mit den von mir genannten.

Felidae
28.12.2008, 15:23
Die sind zahm, verglichen mit den von mir genannten.

Sind sie nicht. Wenn sie könnten wie sie wollten, würden sie anfangen, "Hexen" zu verbrennen. Hm, da müsste Moonie aufpassen.

borisbaran
28.12.2008, 15:33
Sind sie nicht. Wenn sie könnten wie sie wollten, würden sie anfangen, "Hexen" zu verbrennen. Hm, da müsste Moonie aufpassen.
Wenn das wörtchen wenn nicht wär... Theokraten werden in den USA eh nie eine Chance haben...

Toecutter
28.12.2008, 15:40
Sind sie nicht. Wenn sie könnten wie sie wollten, würden sie anfangen, "Hexen" zu verbrennen. Hm, da müsste Moonie aufpassen.
Das macht sie eher sympathisch, im Gegensatz zu den Schleier-Fundis. :]

Bruddler
28.12.2008, 15:46
Sie wird vermutlich aber erst in Deutschland eingesetzt werden können wen erstens die Migrantenquote erhöht bzw. vielleicht Teileinheiten der zukünftigen Bundeswehr schon komplett aus muslimischen Migranten bestehen und zweitens sie wird nur gegen *das eigene Deutsche Volk eingesetzt werden wen es aufmucken sollte, sicherlich nicht eingesetzt wird sie nach einem islamistischen Terroranschlag mit Hunderten Toten oder wen ein Gewalttätiger Linksextremer Mob wochenlang so wie zb. in Griechenland durchs Land tobt und ganze Straßenzüge, Häuser, Einkaufsläden brennen.

*in diesem Fall spricht man von den "Aufständischen".... :(

EinDachs
28.12.2008, 16:47
Der Kollaps der Finanzmärkte und der wirtschaftliche Niedergang lassen
sozial begründete Konflikte in den USA selber offenbar wahrscheinlich werden.


Hmm, naja, wie wahrscheinlich so etwas ist, wird durch das Papier alleine nicht angezeigt. Man macht sich in solchen Papers auch immmer gerne über unwahrscheinliche Szenarien gedanken, nur damit man dann vorbereitet ist und nicht wertvolle Zeit beim Brainstorming verschwendet.

Ich will soetwas aber auch nicht ausschließen, für sehr wahrscheinlich, halte ich es nicht. Die amerikanische Exekutive ist im großen und ganzen gut ausgerüstet, zuzüglich der Nationalgarden der einzelnen Mitgliedsstaaten sollten die schlimmsten Unruhen unter Kontrolle gebracht werden können.

dZUG
28.12.2008, 21:12
Naja wird schwirig, da da angeblich die Amis dumm und extrem übergewichtig sind.
Ich glaub nicht das die dort irgenetwas zu stande bringen in der Hinsicht.

Mondgoettin
29.12.2008, 11:48
Der Kollaps der Finanzmärkte und der wirtschaftliche Niedergang lassen
sozial begründete Konflikte in den USA selber offenbar wahrscheinlich werden.

Wozu sonst denkt die Militärelite sonst über den Binnen -Einsatz des
regulären Militärs nach ?

Sind die Fleissigen Amerikaner nicht mehr zufrieden über den verheissenen
glorreichen "american way" - der wohl trotz Mehrfach -Jobs nicht vor dem
sozilen Elend schützt ?

Nachlesen :


http://www.mmnews.de/index.php/200812261823/MM-News/US-Armee-gegen-eigene-Bevolkerung.htmlin den USA geht die Schere zwischen arm und reich drastisch auseinander.durch die Wirtschaftskrise sind Konflikte vorprogrammiert.Die Menschen sind frustriert,haben Angst vor der Zukunft.Ueber dreiundzanzig Millionen Amerikaner sind nicht krankenversichert,weil es zu teuer ist.Viele Menschen verlieren Jobs und Haeuser.All dies im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten.Die Kriminalitaet steigt sehr!!Denn die Arbeitslosen-Unterstuetzung kann man den Hasen geben,man kann kaum davon leben.Soziale Unterstuetzung gibt es, aber sehr gering.Viele werden von Food-Stamps leben muessen u.in Zelten,unter Bruecken hausen.
Die Republikaner haben den Karren dermassen tief in den Dreck gefahren,dass ers fast hoffnungslos ist.....

Verrari
30.12.2008, 20:08
in den USA geht die Schere zwischen arm und reich drastisch auseinander.durch die Wirtschaftskrise sind Konflikte vorprogrammiert.Die Menschen sind frustriert,haben Angst vor der Zukunft.
Damit geht's denen nicht viel anders als den Germanen.


Ueber dreiundzanzig Millionen Amerikaner sind nicht krankenversichert.
Prozentual gesehen sind das etwa gleich viele Menschen wie in Deutschland. Also nicht gerade ein spezifisches USA-Problem.


Viele Menschen verlieren Jobs und Haeuser.All dies im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten.Die Kriminalitaet steigt sehr!!Denn die Arbeitslosen-Unterstuetzung kann man den Hasen geben,man kann kaum davon leben.Soziale Unterstuetzung gibt es, aber sehr gering. Viele werden von Food-Stamps leben muessen u.in Zelten,unter Bruecken hausen.
Auch hier sehe ich nichst als Gemeinsamkeiten mit Deutschlands Zukunft. ;)


Die Republikaner haben den Karren dermassen tief in den Dreck gefahren,dass ers fast hoffnungslos ist.....
Bei uns waren's die roten und grünen Linken.
Kannst mal sehen, wie sehr sich alles ähnelt.
Ein Rätsel bleibt mir allerdings, weshalb Du Dich immer auf die USA konzentrierst, wenn das "Gute" doch so nahe liegt ... ?? ?(?(
Du hättest in Deutschland genau das gleiche Betätigungsfeld an Kritiken!