PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Neonazis werden immer gefährlicher.



Maximilian
26.12.2008, 23:35
Die Neonazis werden immer gefährlicher. Das zeigen die vorläufigen Zahlen zum Anstieg rechtsextremistischer Straftaten. Deshalb ist eine sorgfältige Debatte über Ursachen und Folgen dieser beunruhigenden Entwicklung überfällig.

Niemand sollte sich mit dem Hinweis auf die bislang eher geringen Wahlerfolge der Rechtsextremen beruhigen. Denn die steigenden Straftaten zeigen, dass Neonazis ihre Ziele mit allen, auch illegalen Mitteln durchsetzen wollen.

http://www.presseportal.de/pm/58964/1326929/neue_osnabruecker_zeitung/rss


Also ich denke, das hier jemand Lügenmärchen verbreitet!

Ekelbruehe
26.12.2008, 23:37
...
Also ich denke, das hier jemand Lügenmärchen verbreitet!


Das denke ich auch.

Maximilian
26.12.2008, 23:43
Was steckt hinter den Lügenmärchen? Wem nützen sie?

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-12/12717310-neue-oz-kommentar-zu-rechtsextremismus-npd-007.htm

klartext
26.12.2008, 23:43
Ein Blick auf die Besetzung des Bundestags genügt, um festzustellen, dass die wirkliche Gefahr von links kommt.

Ekelbruehe
26.12.2008, 23:51
Ein Blick auf die Besetzung des Bundestags genügt, um festzustellen, dass die wirkliche Gefahr von links kommt.

Das denke ich auch.

Margrit
26.12.2008, 23:59
Ein Blick auf die Besetzung des Bundestags genügt, um festzustellen, dass die wirkliche Gefahr von links kommt.



danke, muß ich es nicht sagen
Genau so ist nämlich

und genau dafür braucht man die Hetze gegen Rechts

Ekelbruehe
27.12.2008, 00:09
danke, muß ich es nicht sagen
Genau so ist nämlich

und genau dafür braucht man die Hetze gegen Rechts


Das denke ich auch.

Hexenhammer
27.12.2008, 00:11
Das denke ich auch.

Du denkst? Wofür das denn?

Ekelbruehe
27.12.2008, 00:33
Du denkst? Wofür das denn?

Ich denke, also bin ich.

Ich bin übrigens immer noch sauer, dass Du meinen Nicknamen geklaut hast.

Rowlf
27.12.2008, 00:42
Ich denke, also bin ich.


So wie in deinem Fall, hat sich das Descartes aber sicher nicht gedacht.

Kenshin-Himura
27.12.2008, 01:35
So wie in deinem Fall, hat sich das Descartes aber sicher nicht gedacht.

Wer weiß, vielleicht mit umgekehrtem Vorzeichen...

Gruß, Daniel.

Cleopatra
27.12.2008, 08:54
Was steckt hinter den Lügenmärchen? Wem nützen sie?

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-12/12717310-neue-oz-kommentar-zu-rechtsextremismus-npd-007.htm

Der Gutmenschenindustrie nützen sie, auch den lieben Rittern im sogenannten Kampf gegen Rechts, die jährlich 24 Millionen dafür verbraten.

bernhard44
27.12.2008, 08:59
soll man jetzt je nach Laune, persönlicher Verfassung oder politischen Standpunkt, diesen oder doch lieber diesen http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71956
Strang verfolgen?
Es ist doch herrlich, wenn man für jede Lebenslage die passenden Grundlagen bereit zustehen hat!

Bruddler
27.12.2008, 09:04
Die Neonazis werden immer gefährlicher....
Ein mediales Ablenkungsmanöver, dem leider immer noch viele leichtgläubige Naivlinge zum Opfer fallen !

franz
27.12.2008, 09:05
es ist einfach die Angst daß Rechte dem Verblödeten Pöbel die Augen öffnen könnten, dass könnte sich für die Etablierten Volksverräter zu einer Katastrophe entpuppen. Denn wenn dem im Dornröschenschlaf gehaltenem Volk, plötzlich die Augen geöffnet würden, könnte es zu einem Tsunami ohne gleichen kommen. germane germane

Gruß franz

Strandwanderer
27.12.2008, 09:08
http://www.presseportal.de/pm/58964/1326929/neue_osnabruecker_zeitung/rss


Also ich denke, das hier jemand Lügenmärchen verbreitet!

Darum wäre es zweckmäßig, das Lügenmärchen als Zitat zu formatieren, damit man nicht erst einmal den Eindruck bekommt, daß es von dir stammt.

Buella
27.12.2008, 09:21
;)
es ist einfach die Angst daß Rechte dem Verblödeten Pöbel die Augen öffnen könnten, dass könnte sich für die Etablierten Volksverräter zu einer Katastrophe entpuppen. Denn wenn dem im Dornröschenschlaf gehaltenem Volk, plötzlich die Augen geöffnet würden, könnte es zu einem Tsunami ohne gleichen kommen. germane germane

Gruß franz

"Rechts" ist ja mittlerweile Alles, was nicht im Gleichschritt / Stechschritt der Einheitspartei / Meinung von CDU/CSU-SPD-FDP-Grüne marschiert!

Alles, was beim gemeinen (kritischen) Pöbel positiv aufgenommen werden könnte, ist auch "rechts"!

Jemand, der eine solche (volksnahe) Meinung vertritt, bzw. dafür eintritt ist somit auch "rechts"!

Sollte er jetzt den nächsten Fehler begehen, den Leuten die Augen öffnen und somit bei ganz Vielen des gemeinen (unsouveränen) Pöbels ankommen, ja dann, dann fliegt er halt mal mit "wahnsinniger" Beschleunigung und voll mit Alk. durch ein nebelverhangenes Nest und ist im Anschluß Würmerfutter! Punkt und weiter im Geschäft des etablierten Gleichschritts / Stechschritts!
:D

Und immer öfter, je brüchiger das System wird, plärrt es von den Zinnen der Macht: "NAZI-Alarm!!!"

Sprecher
27.12.2008, 09:26
Die Neonazis werden immer gefährlicher....
Ein mediales Ablenkungsmanöver, dem leider immer noch viele leichtgläubige Naivlinge zum Opfer fallen !

Stimmt von der Blamage von Passau mit dem Psychomichl muß jetzt irgendwie abgelenkt werden.

Deutschmann
27.12.2008, 09:30
es ist einfach die Angst daß Rechte dem Verblödeten Pöbel die Augen öffnen könnten, dass könnte sich für die Etablierten Volksverräter zu einer Katastrophe entpuppen. Denn wenn dem im Dornröschenschlaf gehaltenem Volk, plötzlich die Augen geöffnet würden, könnte es zu einem Tsunami ohne gleichen kommen. germane germane

Gruß franz

Hier der passende Artikel zu deinem Beitrag. :))

Rechte Propaganda-Aktion in Grolsheim
Vom 27.12.2008

hg. GROLSHEIM Die Verteilung eines Flugblattes mit neo-nazistischen Inhalten erregt in Grolsheim die Gemüter (...)

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=3570926

Andreas63
27.12.2008, 09:31
Was steckt hinter den Lügenmärchen? Wem nützen sie?

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-12/12717310-neue-oz-kommentar-zu-rechtsextremismus-npd-007.htm
Die etablierten Systemparteien wollen erstens nicht noch mehr Parteien an die Futtertröge lassen - ist ja schon übel, daß die Linke da ran will.
Aber viel entscheidender ist, daß es es keine Parteien mehr geben darf, die nationale Interessen vertreten. Da sind die Vorgaben der Globalisierer ganz eindeutig.

Buella
27.12.2008, 09:36
Hier der passende Artikel zu deinem Beitrag. :))

Rechte Propaganda-Aktion in Grolsheim
Vom 27.12.2008

hg. GROLSHEIM Die Verteilung eines Flugblattes mit neo-nazistischen Inhalten erregt in Grolsheim die Gemüter (...)

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=3570926

Was stand denn in dem pösen Flugblatt geschrieben?

Buella
27.12.2008, 09:37
Die etablierten Systemparteien wollen erstens nicht noch mehr Parteien an die Futtertröge lassen - ist ja schon übel, daß die Linke da ran will.
Aber viel entscheidender ist, daß es es keine Parteien mehr geben darf, die nationale Interessen vertreten. Da sind die Vorgaben der Globalisierer ganz eindeutig.

;) ;) ;)

Deutschmann
27.12.2008, 09:38
Was stand denn in dem pösen Flugblatt geschrieben?

Wenn ich das nur wüsste. Interressieren tät mich das schon. Aber vermutlich nichts böses, sonst hätten sie die Hetzreden zitiert.

Bruddler
27.12.2008, 09:39
Die etablierten Systemparteien wollen erstens nicht noch mehr Parteien an die Futtertröge lassen - ist ja schon übel, daß die Linke da ran will.
Aber viel entscheidender ist, daß es es keine Parteien mehr geben darf, die nationale Interessen vertreten. Da sind die Vorgaben der Globalisierer ganz eindeutig.

Besser kann man es nicht formulieren ! :top:

Akra
27.12.2008, 10:00
http://www.welt.de/welt_print/article2377963/LKA-Durch-neue-Zaehlweise-mehr-rechte-Taten-in-Statistik.html



Eine von Bund und Ländern im März verbindlich vereinbarte Zählweise bei der Erfassung von rechten Straftaten kann dazu führen, dass die Zahl dieser Taten in der Kriminalstatistik demnächst deutlich ansteigt. Das bestätigte der Direktor des Landeskriminalamtes Schleswig-Holstein (LKA), Hans-Werner Rogge, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Wir hatten doch damals shcon in diesem Forum gesagt, dass die Entrüstung groß sein wird wenn die Zahl fiktiv nach oben getrieben wird.

Bruddler
27.12.2008, 10:12
Eine von Bund und Ländern im März verbindlich vereinbarte Zählweise bei der Erfassung von rechten Straftaten kann dazu führen, dass die Zahl dieser Taten in der Kriminalstatistik demnächst deutlich ansteigt. Das bestätigte der Direktor des Landeskriminalamtes Schleswig-Holstein (LKA), Hans-Werner Rogge, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Dazu nur ein einziges Wort: Volksverhetzung ! :(

Eridani
27.12.2008, 11:19
Die Neonazis werden immer gefährlicher. Das zeigen dien vorläufigen Zahlezum Anstieg rechtsextremistischer Straftaten. Deshalb ist eine sorgfältige Debatte über Ursachen und Folgen dieser beunruhigenden Entwicklung überfällig.

Niemand sollte sich mit dem Hinweis auf die bislang eher geringen Wahlerfolge der Rechtsextremen beruhigen. Denn die steigenden Straftaten zeigen, dass Neonazis ihre Ziele mit allen, auch illegalen Mitteln durchsetzen wollen.

http://www.presseportal.de/pm/58964/1326929/neue_osnabruecker_zeitung/rss


Also ich denke, das hier jemand Lügenmärchen verbreitet!

Deine Nazi-Hysterie kannst Du in die Tonne hauen.

Nicht die paar 1000 "Rechtsradikalen" in Deutschland sind die Gefahr, sondern die Millionen von Gutmenschen und Muslimen, die unsere Heimat von innen unterhöhlen und immer mehr destabilisieren.

Letztendlich geht es auch garnicht gegen Nazis, sondern es wird unterschwellig der Kampf und der Hass gegen alles Deutsche forciert, gegen all die Meinungen und Ansichten, die inzwischen in der Mitte Deutschlands angekommen sind.

Nicht nur in den Türken-Ghettos ist es inzwischen "Mode" von "Nazi = Deutsch"---und "Deutsch = Nazi" zu argumentieren.
Diese Lügen, immer wieder forciert und heimlich ausgesprochen, sind das Problem!
Und linke Verräter wie Du, die das alles instrumentalisieren wollen.......

E:

Eridani
27.12.2008, 11:22
Die etablierten Systemparteien wollen erstens nicht noch mehr Parteien an die Futtertröge lassen - ist ja schon übel, daß die Linke da ran will.
Aber viel entscheidender ist, daß es es keine Parteien mehr geben darf, die nationale Interessen vertreten. Da sind die Vorgaben der Globalisierer ganz eindeutig.

Sehr gut erkannt....:clp:....Das ist die Marschrichtung der internationalistischen Zwangsglobalisierer!

Quo vadis
27.12.2008, 11:30
Die Neonazis werden immer gefährlicher. Das zeigen die vorläufigen Zahlen zum Anstieg rechtsextremistischer Straftaten. Deshalb ist eine sorgfältige Debatte über Ursachen und Folgen dieser beunruhigenden Entwicklung überfällig.

Niemand sollte sich mit dem Hinweis auf die bislang eher geringen Wahlerfolge der Rechtsextremen beruhigen. Denn die steigenden Straftaten zeigen, dass Neonazis ihre Ziele mit allen, auch illegalen Mitteln durchsetzen wollen.

http://www.presseportal.de/pm/58964/1326929/neue_osnabruecker_zeitung/rss



Niemand sollte sich mit Hinweis auf die mittlerweile bis zu 50% Nichtwählerquote auf den Bankrott etablierter Politik beruhigen.Denn die wachsende Zahl der Repressionen von neoliberaler Politik im Verbund mit Linken, Gutmenschen, Zionistenhörigen und EU-Fanatikern gegenüber der nationalen Opposition zeigen, dass Etablierte ihre gleichschaltenden, dikatorischen und verfassungswidrigen Ziele, auch mit illegalen Mitteln durchsetzen wollen.

McDuff
27.12.2008, 11:31
Die etablierten Globalisierer der Mitteparteien haben mal wieder die Statistik gemolken um die, welche bei der Umvolkung und dem Ausverkauf Deutschlands und Europas stören, weiter zu diffamieren. Man fragt sich angesichts der immer groteskeren Lügen und Phantastereien ob diese Judasjünger ihren eigenen Mist noch glauben.

elas
27.12.2008, 11:45
Hier der passende Artikel zu deinem Beitrag. :))

Rechte Propaganda-Aktion in Grolsheim
Vom 27.12.2008

hg. GROLSHEIM Die Verteilung eines Flugblattes mit neo-nazistischen Inhalten erregt in Grolsheim die Gemüter (...)

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=3570926


Interessant finde ich dass niemals gesagt wird was diese Rechten wollen oder äußern.
Es wird nur gegen Nazi und braune Brut gezetert.

Alles bleibt inhaltslos.

Eigentlich weiss man gar nicht um was es geht.

Rowlf
27.12.2008, 11:49
Wer weiß, vielleicht mit umgekehrtem Vorzeichen...

Gruß, Daniel.

Kannst du das erläutern?

Ruepel
27.12.2008, 11:49
danke, muß ich es nicht sagen
Genau so ist nämlich

und genau dafür braucht man die Hetze gegen Rechts

Welch ein Glück,das wir die Rechtsradikalen haben,sonnst würden Alle den
Politikern auf die Finger schauen.

Buella
27.12.2008, 12:23
Interessant finde ich dass niemals gesagt wird was diese Rechten wollen oder äußern.
Es wird nur gegen Nazi und braune Brut gezetert.

Alles bleibt inhaltslos.

Eigentlich weiss man gar nicht um was es geht.

Lt. dieser (http://library.fes.de/pdf-files/do/05864.pdf) (Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2008) hochwissentschaftlichen (Universität) unabhängigen (Friedrich-Ebert-Stiftung) Studie ist die Entnazifizierung Deutschlands noch lange nicht abgeschlossen!

Es bedarf noch einer monumentalen globalen Anstrengung unserer Vorzeige - Gutmenschen (Steigbügelhalter einer neuen Weltordnung), den pösen rechtsradikalen (deutschen) Ungeist mit medialer Verdummung und Konsum-Bombardements totzuschlagen!


;)

bernhard44
27.12.2008, 12:46
http://hartgeld.com/filesadmin/images/div/potemkin-village.jpg

Cleopatra
27.12.2008, 13:39
Interessant finde ich dass niemals gesagt wird was diese Rechten wollen oder äußern.
Es wird nur gegen Nazi und braune Brut gezetert.

Alles bleibt inhaltslos.

Eigentlich weiss man gar nicht um was es geht.

Nazis sind füer den linken Mob alle Nationalen. Jeder ist ein Nazi, der sich der Zwangsglobalisierung in den Weg stellt. Nun hat sich aber das pöse Naziwort genauso inflationiert wie die Losung des Kampfes gegen Rechts. Ein Schimpfwort der Sozen hat sich bei der Masse abgenutzt, wie schön.

Bruddler
27.12.2008, 13:50
Interessant finde ich dass niemals gesagt wird was diese Rechten wollen oder äußern.
Es wird nur gegen Nazi und braune Brut gezetert.

Alles bleibt inhaltslos.

Eigentlich weiss man gar nicht um was es geht.

und das ist auch so gewollt ! - stell' dir vor, der Bürger würde erfahren wofür die Rechten bzw. konservativen Nationalisten tatsaechlich einstehen......

:old: jaa,jaaa...diese pöse pöse "Nazibrut" !

Preuße
27.12.2008, 13:52
Interessant finde ich dass niemals gesagt wird was diese Rechten wollen oder äußern.
Es wird nur gegen Nazi und braune Brut gezetert.

Alles bleibt inhaltslos.

Eigentlich weiss man gar nicht um was es geht.

Sie machen es wie die Nazis. Immer nur hetzen und dem Mob die Drecksarbeit überlassen. Damals wusste man auch nciht so richtig, weswegen die Nazis nen Hass auf die Juden hatten.

Bruddler
27.12.2008, 13:56
Die Neonazis werden immer gefährlicher....

Frage: fuer wen ??? :rolleyes:

Entfernungsmesser
27.12.2008, 14:12
Die Neonazis werden immer gefährlicher. Das zeigen die vorläufigen Zahlen zum Anstieg rechtsextremistischer Straftaten. Deshalb ist eine sorgfältige Debatte über Ursachen und Folgen dieser beunruhigenden Entwicklung überfällig.

Niemand sollte sich mit dem Hinweis auf die bislang eher geringen Wahlerfolge der Rechtsextremen beruhigen. Denn die steigenden Straftaten zeigen, dass Neonazis ihre Ziele mit allen, auch illegalen Mitteln durchsetzen wollen.

http://www.presseportal.de/pm/58964/1326929/neue_osnabruecker_zeitung/rss


Also ich denke, das hier jemand Lügenmärchen verbreitet!


Ist doch nichts Neues. Linksradikaler klaut (die kaufen nichts, wovon auch) einen Edding und schmiert damit das Schulklo voll. Anschließend rennt er zum Hausmeister, der ruft die Polizei, diese schaltet den Staatsschutz ein. Nun wird jedes einzelne HK zum einem einzelnen Fall. Bedeudet bei 20 HKs 20 Fälle. So kommen die Zahlen zustande.

Möchte nicht wissen, wie viele HKs von Mitarbeitern des Verfassungsschutz selber geschmiert werden. Der "Gammbff gäggän Rrrrächdz" ernährt schließlich eine Menge Volk, die aufgrund ihrer Qualifikation max. zum Taxifahrer taugen. Da müssen die gut bezahlten Jobs als "Streetworker" oder "Konfliktmanager" doch irgendwie gesichert werden.

Bruddler
27.12.2008, 14:16
Ist doch nichts Neues. Linksradikaler klaut (die kaufen nichts, wovon auch) einen Edding und schmiert damit das Schulklo voll. Anschließend rennt er zum Hausmeister, der ruft die Polizei, diese schaltet den Staatsschutz ein. Nun wird jedes einzelne HK zum einem einzelnen Fall. Bedeudet bei 20 HKs 20 Fälle. So kommen die Zahlen zustande.

Möchte nicht wissen, wie viele HKs von Mitarbeitern des Verfassungsschutz selber geschmiert werden. Der "Gammbff gäggän Rrrrächdz" ernährt schließlich eine Menge Volk, die aufgrund ihrer Qualifikation max. zum Taxifahrer taugen. Da müssen die gut bezahlten Jobs als "Streetworker" oder "Konfliktmanager" doch irgendwie gesichert werden.

Hauptsache ist doch, das naive Volk glaubt diese Geschichtchen..... :(

elas
27.12.2008, 23:51
Ist doch nichts Neues. Linksradikaler klaut (die kaufen nichts, wovon auch) einen Edding und schmiert damit das Schulklo voll. Anschließend rennt er zum Hausmeister, der ruft die Polizei, diese schaltet den Staatsschutz ein. Nun wird jedes einzelne HK zum einem einzelnen Fall. Bedeudet bei 20 HKs 20 Fälle. So kommen die Zahlen zustande.

Möchte nicht wissen, wie viele HKs von Mitarbeitern des Verfassungsschutz selber geschmiert werden. Der "Gammbff gäggän Rrrrächdz" ernährt schließlich eine Menge Volk, die aufgrund ihrer Qualifikation max. zum Taxifahrer taugen. Da müssen die gut bezahlten Jobs als "Streetworker" oder "Konfliktmanager" doch irgendwie gesichert werden.

Ist das Wort Hakenkreuz auch Autobahn und es gilt als rechtsradikale Straftat dieses Wort auszuschreiben?

Vril
28.12.2008, 00:00
Ist das Wort Hakenkreuz auch Autobahn und es gilt als rechtsradikale Straftat dieses Wort auszuschreiben?

Schreib sicherheitshalber nur die Abkürzung "HK" oder nimm "Swastika" als Begriff da vermutlich die Stasi ... äh pardon der Verfassungsschutz auch hier im Forum mitliest und dann noch ein paar 100 rechtsextremistische Straftaten dazu gezählt werden im Jahresabschluss-Bericht des VS.

ErhardWittek
28.12.2008, 00:21
Lt. dieser (http://library.fes.de/pdf-files/do/05864.pdf) (Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2008) hochwissentschaftlichen (Universität) unabhängigen (Friedrich-Ebert-Stiftung) Studie ist die Entnazifizierung Deutschlands noch lange nicht abgeschlossen!
....

Die Entnazifizierung wird auch niemals zum Abschluß kommen. Es sei denn, der langgehegte Wunschtraum vieler, alle Deutschen auszurotten, geht endlich in Erfüllung. Dann allerdings stehen diese destruktiven Selbsthasser wieder mit leeren Händen da. Auf wen gehen sie dann wohl mit ihrem unstillbaren Vernichtungswillen los?

Fanatiker brauchen ihr Feindbild, denn sie definieren sich ausschließlich darüber. Ein gefährlicher Feind, der unablässig bekämpft werden muß, lenkt am effektivsten von der Hohlheit und Unhaltbarkeit linker Utopien und linker Realität ab.

ErhardWittek
28.12.2008, 00:50
Die etablierten Globalisierer der Mitteparteien haben mal wieder die Statistik gemolken um die, welche bei der Umvolkung und dem Ausverkauf Deutschlands und Europas stören, weiter zu diffamieren. Man fragt sich angesichts der immer groteskeren Lügen und Phantastereien ob diese Judasjünger ihren eigenen Mist noch glauben.
Die Drahtzieher dieser Lügen und Hetzpropaganda gehen sehr planmäßig vor. Sie besitzen keinerlei Gewissen, dafür umso mehr unersättliche Machtgier und sie lassen Andersdenkende jederzeit eiskalt über die Klinge springen.

Für die Drecksarbeit bedienen sie sich allerdings der tumben Massen, die sich gern als Blockwarte und Stimmvieh anbieten - genauso wie in allen finsteren Zeiten zuvor. Die Gehirnamputierten braucht man, um die intelligenten und kritischen Zeitgenossen zu bespitzeln, zu tyrannisieren und gegebenenfalls totzuschlagen. Deshalb werden sie in letzter Zeit auch vermehrt gezüchtet.

Der so erzeugte Mob glaubt diese Mär vom bösen Rechten. Die Dummbatzen glauben alles, was ihnen von den Medien und den Lehrern in der Schule eingebleut wird. Darum kann man sie auch in jede beliebige Richtung in Marsch setzen. Blutrünstige Despoten benötigen immer ganze Heerscharen solcher willigen und nützlichen Vollidioten, die die Drecksarbeit erledigen und sich dabei auch noch einbilden, das richtige zu tun.

Heinrich_Kraemer
28.12.2008, 00:52
Neonazis werden immer gefährlicher, weil sich diese immer besser tarnen.
z.B.:

- verherrlichen nicht das 3. Reich, sondern sind wenndann mit den pol. Zuständen im Moment unzufrieden
- zeigen keinen Hitlergruß, sondern verhalten sich gesellschaftskonform
- besuchen keine NPD Veranstaltungen
- keine Glatze, kein Hitlerhaarschnitt, lange Haare, normaler Haarschnitt
- nicht tätowiert
- keine Springerstiefel, sondern andere Schuhe
- tragen keine Naziklamotten, sondern Freizeitkleidung, Sportkleidung und sogar (teure) Anzüge
- verdienen Geld, ohne vom Staat zu schmarotzen, haben sogar sehr gut bezahlte Berufe
- haben Frau und sogar auch Kinder
usw.
---------------------------------------------------------


Es liegt also auf der Hand: Bei Verdacht diese alle ohne rechtsstaatliches Verfahren willkürlich wegsperren, enteignen, bespitzeln und verfolgen wo immer es geht.

Cleopatra
28.12.2008, 09:15
Der "Gammbff gäggän Rrrrächdz" ernährt schließlich eine Menge Volk, die aufgrund ihrer Qualifikation max. zum Taxifahrer taugen. Da müssen die gut bezahlten Jobs als "Streetworker" oder "Konfliktmanager" doch irgendwie gesichert werden.


Das ist es. Der arbeitsscheue rote Mob lebt davon und will noch mehr Gelder für irgendwelche windigen Projekte.

franz
28.12.2008, 12:15
Die Drahtzieher dieser Lügen und Hetzpropaganda gehen sehr planmäßig vor. Sie besitzen keinerlei Gewissen, dafür umso mehr unersättliche Machtgier und sie lassen Andersdenkende jederzeit eiskalt über die Klinge springen.

Für die Drecksarbeit bedienen sie sich allerdings der tumben Massen, die sich gern als Blockwarte und Stimmvieh anbieten - genauso wie in allen finsteren Zeiten zuvor. Die Gehirnamputierten braucht man, um die intelligenten und kritischen Zeitgenossen zu bespitzeln, zu tyrannisieren und gegebenenfalls totzuschlagen. Deshalb werden sie in letzter Zeit auch vermehrt gezüchtet.

Der so erzeugte Mob glaubt diese Mär vom bösen Rechten. Die Dummbatzen glauben alles, was ihnen von den Medien und den Lehrern in der Schule eingebleut wird. Darum kann man sie auch in jede beliebige Richtung in Marsch setzen. Blutrünstige Despoten benötigen immer ganze Heerscharen solcher willigen und nützlichen Vollidioten, die die Drecksarbeit erledigen und sich dabei auch noch einbilden, das richtige zu tun.

Hallo ErhardWittek, Du hast geraden ziemlich exakt den vergangenen NationalSozialismus und die heutige Entwicklung des AntinationalenSozialismus geschildert, in beiden waren und sind Bornierte Unfähig einen Beruf auszuführen, über die Partei an die Macht gekommenen Rückgratloses Gesindel, ohne Anstand und Ehrgefühl, Schleimspurkriescher und dazu ein Satter unfähig zum selbstdenkender Pöbel.
Zugegben sind in diesem Gesocks noch verschiedene andere Ehrlose Nuancen enthalten. Ich beginne dieses Ehrlose Gesindel was sich noch Deutsche nennt richtig zu Hassen, weil kaum in einer anderen Nation ein solcher Menschlicher Abschaum zu finden ist.

Gruß franz

Menetekel
28.12.2008, 13:20
;)

"Rechts" ist ja mittlerweile Alles, was nicht im Gleichschritt / Stechschritt der Einheitspartei / Meinung von CDU/CSU-SPD-FDP-Grüne marschiert!

Alles, was beim gemeinen (kritischen) Pöbel positiv aufgenommen werden könnte, ist auch "rechts"!

Jemand, der eine solche (volksnahe) Meinung vertritt, bzw. dafür eintritt ist somit auch "rechts"!

Sollte er jetzt den nächsten Fehler begehen, den Leuten die Augen öffnen und somit bei ganz Vielen des gemeinen (unsouveränen) Pöbels ankommen, ja dann, dann fliegt er halt mal mit "wahnsinniger" Beschleunigung und voll mit Alk. durch ein nebelverhangenes Nest und ist im Anschluß Würmerfutter! Punkt und weiter im Geschäft des etablierten Gleichschritts / Stechschritts!
:D

Und immer öfter, je brüchiger das System wird, plärrt es von den Zinnen der Macht: "NAZI-Alarm!!!"

Genau!
Man muss sich schon jegliches Wort genauestens überlegen, bevor man es sprachlich verdeutlichen will. Solche Zeiten hat es doch schon mehrmals in der Geschichte gegeben? Oder irre ich etwa?
Vielleicht bin auch ich schon zu alt und hab schon zu viele Erkenntnisse gewonnen, wodurch ich nicht mehr recht durchblicke in unserer Gesellschaft? Es gibt ja ausreichend Wissende, welche bedeutend jünger sind und ein unheimliches "Wissen" besitzen. Nun, bei mir sind die Verteiler der Klugheit mit dem Trichter vorbeigelaufen, deshalb habe ich längere Zeit zum Wissenserwerb benötigt. Und wohl auch deshalb nehme ich diesen Politbläsern nicht alles und jedes der "Märchen" ab.

Orwell
28.12.2008, 14:02
Aber Leute , ich dachte wir sind hier alle "gut Informiert" !?

Also wissen wir auch, das die Bundes-Lügen-Regierung die Statistiken der Realität "angepasst" haben um den ignoranten Bürger klar zu machen wie wichtig ihr "Krampf ohne Rechts" ist !

Kleine Hakenkreuzschmierereien ob nun von 5 Jährigen Kindern (aus langerweile) oder bewusst von Migranten angebracht, zählen als Rechte Straftat und haben nur eins zur Folge, die Geißelung der Deutschen Bevölkerung !

Die Rot lackierten Faschisten wissen genau wie man ein Volk dumm hält... die DDR hats vorgemacht !

Cleopatra
28.12.2008, 14:57
Und so wird mit Nationalen umgegangen, hier ist der Erlebnisbericht des zu Unrecht verhafteten Paares aus München. Mir sträuben sich die Haare. Und da behaupten hier welche allen Ernstes, wir leben noch in einer Demokratie?

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/12/26/lebkuchenmesser-affare-von-passau-erlebnisbericht-des-nazi-parchens/

SteveFrontera
28.12.2008, 16:03
Die Neonazis werden immer gefährlicher. Das zeigen die vorläufigen Zahlen zum Anstieg rechtsextremistischer Straftaten. Deshalb ist eine sorgfältige Debatte über Ursachen und Folgen dieser beunruhigenden Entwicklung überfällig.

Niemand sollte sich mit dem Hinweis auf die bislang eher geringen Wahlerfolge der Rechtsextremen beruhigen. Denn die steigenden Straftaten zeigen, dass Neonazis ihre Ziele mit allen, auch illegalen Mitteln durchsetzen wollen.

http://www.presseportal.de/pm/58964/1326929/neue_osnabruecker_zeitung/rss


Also ich denke, das hier jemand Lügenmärchen verbreitet!

Neonazis sind gefährlich, aber mit ihren Straftaten machen sie sich bei der Bevölkerung unbeliebt. Jetzt wählt sie erst recht keiner mehr.

Cleopatra
28.12.2008, 17:19
Neonazis sind gefährlich, aber mit ihren Straftaten machen sie sich bei der Bevölkerung unbeliebt. Jetzt wählt sie erst recht keiner mehr.

Das Gegenteil ist der Fall, das deutsche Volk (nicht die Bevölkerung, das ist ein Unterschied) misstraut zunehmend den Medien und Politikern. Schlimm, wenn die Macht verlorengeht wie jetzt und der unterschwellige Protest wächst. Wer ist ein Nazi? jemand der ungefilterte Einwanderung kritisiert, weil wir sie bezahlen müssen? Seid Ihr Linken alle auf den Kopf gefallen und könnt nicht rechnen?

Blaumann
28.12.2008, 18:31
Wer ist ein Nazi? jemand der ungefilterte Einwanderung kritisiert, weil wir sie bezahlen müssen?

Natürlich nicht. Die npd diskredietiert nur die nationalen Interessen - wie etwa EInwanderungspolitik - sodass sich keine normale Partei mehr damit beschäftigen kann. Zu groß ist die Gefahr, sich dem Vorwurf auszusetzen, der Nazi-Partei zuzuspielen. Die npd verrät sich durch ihre Motive gegen Einwanderung und durch ihre gesamte Politik bzw. ihre beiläufigen Äußerungen. Das lächerliche Saubermann-Image kauft denen doch niemand ab.
Und dass sich diese Typen auch noch als "Nationale" bezeichnen, ist eine Frechheit.
Das ist genau die selbe braune Scheiße, die unsere NATION schon einmal fast vernichtet hätte.
Die npd ist keine nationale, sondern eine NAZI-Partei.

ps: glaubt ihr wirklich, dass das deutsche Volk so einem primitiven, aggresiven Haufen wie Euch dieses Land in die Hände geben will ? Schon, wenn ich Deinen Avatar sehe, weiß ich bescheid... vor Leuten mit diesen Viechern kriegt man doch (im übertragenen Sinne) das Laufen...

Fiel
28.12.2008, 19:48
Und so wird mit Nationalen umgegangen, hier ist der Erlebnisbericht des zu Unrecht verhafteten Paares aus München. Mir sträuben sich die Haare. Und da behaupten hier welche allen Ernstes, wir leben noch in einer Demokratie?

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/12/26/lebkuchenmesser-affare-von-passau-erlebnisbericht-des-nazi-parchens/

Die Bilder am Ende des Berichts zeigen die typische Wohnung eines linksfaschistischen Antifanten - vielleicht durften die bei der Wohnungsdurchsuchung mithelfen.

Fiel
28.12.2008, 19:52
Natürlich nicht. Die npd diskredietiert nur die nationalen Interessen - wie etwa EInwanderungspolitik - sodass sich keine normale Partei mehr damit beschäftigen kann. Zu groß ist die Gefahr, sich dem Vorwurf auszusetzen, der Nazi-Partei zuzuspielen.

Du meinst die NPD treibt die anderen Parteien vor sich her und die können nur wegen der NPD keine richtige Politik mehr machen? Jetzt ist die NPD auch noch für die verkorkste Politik des Systemparteien verantwortlich?

dZUG
28.12.2008, 20:04
Ich würde mir wünschen, wenn man auf die Rechtsextremen schimpfen könnte.
Meinen die die vielleicht die Urdeutschen, die wieder ins Pampersalter kommen.
Vielleicht sollten sie mal versuchen diesen Begriff besser zu definieren.
Wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich eigentlich nur junge Nazi-Ausländer :hihi:

Volkov
28.12.2008, 20:06
Kleine Hakenkreuzschmierereien ob nun von oder bewusst von Migranten angebracht, zählen als Rechte Straftat und haben nur eins zur Folge, die Geißelung der Deutschen Bevölkerung !


Auch das sind rechte Straftaten, das ist ja auch richtig so. Schließlich machen die sich ja auch zu Nazis mit solchen Sachen wenn die das gutheißen. Vielleicht sollte man die rechten Straftaten ja nach Nation aufschlüsseln, aber dann würde der Geißelungsfaktor der Deutschen wohl wegfallen.

Kampf den Deutschlandfeinden !

Blaumann
28.12.2008, 20:06
Du meinst die NPD treibt die anderen Parteien vor sich her und die können nur wegen der NPD keine richtige Politik mehr machen? Jetzt ist die NPD auch noch für die verkorkste Politik des Systemparteien verantwortlich?


Vor sich hertreiben? Nein, das ist der falsche Ausdruck.
Das würde ja den Eindruck erwecken, dass diese Leute durch geschickte Taktik und eine schlagende Programmatik irgendwie überzeugen könnten.
Das ist natürlich eine vollkommen ungerechtfertigte Einschätzung einer Partei, deren Spitzenkandidaten vor der Presse meist eine ganz traurige und verlogene Figur abgeben, sich zuweilen dennoch verplappern, dann jedoch noch armseliger wirken.
Es ist eben so, dass die konservativen Parteien bei all den billigen Parolen der npd aufpassen müssen, dass sie diese nicht hoffähig machen, indem sie den eindruck erwecken, die politik der nazis wäre ja so ähnlich und die normalen parteien machen das ja auch nicht anders. da müssen sich die großen parteien natürlich abgrenzen. und genau dies verhindert eine auseinandersetzung mit gewissen themen und muss beendet werden. im sinne unseres volkes sollte der schädling "npd" verschwinden.

ErhardWittek
29.12.2008, 00:39
Natürlich nicht. Die npd diskredietiert nur die nationalen Interessen - wie etwa EInwanderungspolitik - sodass sich keine normale Partei mehr damit beschäftigen kann. Zu groß ist die Gefahr, sich dem Vorwurf auszusetzen, der Nazi-Partei zuzuspielen.
.....

Bei Dir weiß ich nicht so recht, was Du unter nationalen Interessen verstehst.

Die Einwanderungspolitik der etablierten Parteien ist jedenfalls auf der ganzen Linie ein Rohrkrepierer. Könntest Du Dich evtl. mit dem Gedanken anfreunden, daß die massenhafte Einwanderung von Kulturfremden unserem Land in Wahrheit nur geschadet hat und daher dringend korrigiert werden muß?

Ich kann jedenfalls bis heute nichts Vorteilhaftes daran erkennen. Die Nachteile hingegen sind für jeden offenkundig, der (noch) mit wachen Sinnen ausgestattet ist.

Eridani
29.12.2008, 08:06
Neonazis sind gefährlich, aber mit ihren Straftaten machen sie sich bei der Bevölkerung unbeliebt. Jetzt wählt sie erst recht keiner mehr.

Im Gegenteil: ich werde 2009 zum ersten Mal NPD wählen.

Begründung: Ich habe die Schnauze gestrichen voll von den "etablierten" Parteien, die Deutschland in den Ruin treiben.....................

Und die "Straftaten": Zeige mir mal eine aus Deiner Nachbarschaft.
Ich bin auch angestrengt am suchen, aber außer wenigen Hakenkreuzen an Häuserwänden und auf dem Staub von parkenden Autos, kann ich nichts entdecken.
Und das in Berlin-Köpenick, einer Hochburg der Rechten! :)

E:

Blaumann
29.12.2008, 08:23
Könntest Du Dich evtl. mit dem Gedanken anfreunden, daß die massenhafte Einwanderung von Kulturfremden unserem Land in Wahrheit nur geschadet hat und daher dringend korrigiert werden muß?


Was darf man denn unter "Korrektur" verstehen? Ich bin ganz bestimmt dagegen,
AUsländer, die hier jahrzehntelang gearbeitet haben, abzuschieben, habe jedoch keinerlei Anwandlungen, irgendeinen kriminellen Nichtdeutschen auch nur einen Tag länger als notwendig hier zu dulden. Bei Freiheitsstrafen würde ich sogar eine unbedingte Abschiebung vorschlagen. Wenn der Ausländer seine Herkunft geheim hält, wird es damit natürlich schwierig. ?(

Künftige Einwanderung in unser Land sollte dann auch allein durch unsere wirtschaftlichen Interessen begründet sein. Es sollte klare pragmatische Richtlinien geben, wer wie lange rein darf und wann er wieder zu gehen hat oder unter welchen Bedingungen er für immer bleiben darf.

Wenn die Aufnahme aus humanitären Gründen erfolgt (Krieg, Verfolgung) sollte ein längerfristiger Aufenthalt nur in Ausnahmefällen ein dauerhaftes Bleiberecht bewirken. Grundsätzlich sollte der Aufenthaltsgrund turnusmäßig geprüft und neu über die Aufenthaltsbewilligung entschieden werden. Bei Wegfall des Aufnahmegrundes sollten den Flüchtlingen nahegelegt werden, doch mal wieder ihr Heimatland zu "besuchen".

Cleopatra
29.12.2008, 10:43
ps: glaubt ihr wirklich, dass das deutsche Volk so einem primitiven, aggresiven Haufen wie Euch dieses Land in die Hände geben will ? Schon, wenn ich Deinen Avatar sehe, weiß ich bescheid... vor Leuten mit diesen Viechern kriegt man doch (im übertragenen Sinne) das Laufen...

Ich möchte Beweise, dass ich primitiv und aggressiv bin, denn Du hast mich direkt angesprochen.

Schon schizophren ist die lingsgeschwurbelte 68er Bande.:= Einerseits lebe der Antifaschismus und der Schuldkomplex hoch, andererseits betreiben die finstersten Rassismus bei Hunden und diskriminieren die Halter gleich mit. Ich hatte mich 2000 mal geärgert, jetzt kann ich über Medienkampagnen und Gesetzesvorgaben dieser Nichtskönner aller coleur in der Regierung nur noch lachen. :D Auch Du tappst in die Falle bei den SOKAs (sogenannte Kampfhunde), dabei führt der deutsche Schäferhund die deutschlandweite Beißstatistik an. Der auf meinem Avatar zu sehende Staffordshire Bullterrier ist übrigens 40 cm hoch und 17 kg schwer (Rassestandart) in England ist er wegen seiner angezüchteten Kinderfreundlichkeit die beliebteste Terrierrasse, aber so peinlich ist das eben, wenn man Medien und Politikern glaubt. :D

Blaumann
29.12.2008, 11:03
Ich möchte Beweise, dass ich primitiv und aggressiv bin, denn Du hast mich direkt angesprochen.


ich kenne dich nicht persönlich und habe auch die npd und ihre fans in ihrem gesamten erscheinungsbild angesprochen.



Schon schizophren ist die lingsgeschwurbelte 68er Bande.:=


bin kein linker und kein 68er.



Einerseits lebe der Antifaschismus


natürlich.



und der Schuldkomplex



dusselige und bezeichnende worthülse.wer kein nazi ist, ist es also wegen eines schlechten gewissens? quatsch.



hoch, andererseits betreiben die finstersten Rassismus bei Hunden


wo lernt ihr diese immer gleichen, selten gekonnten einwürfe eigentlich?



und diskriminieren die Halter gleich mit.


die armen.



Ich hatte mich 2000 mal geärgert, jetzt kann ich über Medienkampagnen und Gesetzesvorgaben dieser Nichtskönner aller coleur in der Regierung nur noch lachen. :D Auch Du tappst in die Falle bei den SOKAs (sogenannte Kampfhunde), dabei führt der deutsche Schäferhund die deutschlandweite Beißstatistik an. Der auf meinem Avatar zu sehende Staffordshire Bullterrier ist übrigens 40 cm hoch und 17 kg schwer (Rassestandart) in England ist er wegen seiner angezüchteten Kinderfreundlichkeit die beliebteste Terrierrasse, aber so peinlich ist das eben, wenn man Medien und Politikern glaubt.



ich will nix von den viechern wissen und es ist mir auch egal, ob schäferhund oder pitbull statistisch häufiger zuschnappen.
fakt ist, dass sie genau wegen ihres aggressiven images zum brachialen dresscode der faschos gehören. und deshalb werden sie angeschafft und sogar als logos und schriftzüge müssen diese, wie ich finde: ausgesprochen unschön aussehenden, hunde herhalten.

alterschwede
29.12.2008, 19:17
Die Neonazis werden immer gefährlicher. Das zeigen die vorläufigen Zahlen zum Anstieg rechtsextremistischer Straftaten. Deshalb ist eine sorgfältige Debatte über Ursachen und Folgen dieser beunruhigenden Entwicklung überfällig.

Niemand sollte sich mit dem Hinweis auf die bislang eher geringen Wahlerfolge der Rechtsextremen beruhigen. Denn die steigenden Straftaten zeigen, dass Neonazis ihre Ziele mit allen, auch illegalen Mitteln durchsetzen wollen.

http://www.presseportal.de/pm/58964/1326929/neue_osnabruecker_zeitung/rss


Also ich denke, das hier jemand Lügenmärchen verbreitet!


das müssen keine lügenmärchen sein.
es kommt ganz darauf an, wie man rechtsextremismus definiert.
bei unseren medien kann ich mir durchaus vorstellen, dass jede notwehr gegen prügelnde museltiere als rechtsextreme, kriminelle handlung bewertet wird.
so gesehen ist die zunahme "rechtextremer übergriffe" durchaus zu begrüßen.
Deutschland beginnt sich zu wehren.

Deutschmann
30.12.2008, 10:54
Hier ein Artikel zum Thema Rechtsextremismus. Am Ende des Artikel ist die Tabelle für 2008 (Jan.-Okt.) zu sehen.

http://www.tagesschau.de/inland/rechtsextremismus106.html

ErhardWittek
31.12.2008, 00:53
Hallo ErhardWittek, Du hast geraden ziemlich exakt den vergangenen NationalSozialismus und die heutige Entwicklung des AntinationalenSozialismus geschildert, in beiden waren und sind Bornierte Unfähig einen Beruf auszuführen, über die Partei an die Macht gekommenen Rückgratloses Gesindel, ohne Anstand und Ehrgefühl, Schleimspurkriescher und dazu ein Satter unfähig zum selbstdenkender Pöbel.
Zugegben sind in diesem Gesocks noch verschiedene andere Ehrlose Nuancen enthalten. Ich beginne dieses Ehrlose Gesindel was sich noch Deutsche nennt richtig zu Hassen, weil kaum in einer anderen Nation ein solcher Menschlicher Abschaum zu finden ist.

Gruß franz
Es ist der gezielten Umerziehung geschuldet, daß zahllose Deutsche glauben, es gereiche ihnen zur Ehre, das eigene Nest zu bepinkeln.

Seit dem Kriegsende sind wir ziemlich wehrlos jeder Form von Manipulation ausgesetzt und die trägt jetzt ihre tödlichen Früchte. Ein Volk, das sich selbst verachtet, ist dem Untergang geweiht. Die eifrigen Nestbeschmutzer werden erst begreifen, welchen Verführern sie aufgesessen sind, wenn ihr eigenes Dasein elementar bedroht ist.

Die Mitläufer und Deutschenhasser erhalten irgendwann von ihren "Freunden" den Lohn, den sie für ihren Verrat am eigenen Volk verdienen. Ebenso unsere Politiker, die uns aus Feigheit, Dummheit oder um des persönlichen Vorteils willen ans Messer liefern.

Diese Dummköpfe begreifen nicht, daß sie nur Spielball und Handlanger im großen Machtpoker anderer sind.

Thauris
31.12.2008, 08:35
Es ist der gezielten Umerziehung geschuldet, daß zahllose Deutsche glauben, es gereiche ihnen zur Ehre, das eigene Nest zu bepinkeln.

Seit dem Kriegsende sind wir ziemlich wehrlos jeder Form von Manipulation ausgesetzt und die trägt jetzt ihre tödlichen Früchte. Ein Volk, das sich selbst verachtet, ist dem Untergang geweiht. Die eifrigen Nestbeschmutzer werden erst begreifen, welchen Verführern sie aufgesessen sind, wenn ihr eigenes Dasein elementar bedroht ist.

Die Mitläufer und Deutschenhasser erhalten irgendwann von ihren "Freunden" den Lohn, den sie für ihren Verrat am eigenen Volk verdienen. Ebenso unsere Politiker, die uns aus Feigheit, Dummheit oder um des persönlichen Vorteils willen ans Messer liefern.

Diese Dummköpfe begreifen nicht, daß sie nur Spielball und Handlanger im großen Machtpoker anderer sind.

:vogel:


Fragt sich, wer hier die wahren Nestscheisser sind - meines Erachtens nach die, die dem Islam Tür und Tor öffnen, weil sie zwar nur lamentieren, aber aus Bequemlichkeit und Feigheit nie den Arsch hochkriegen, um sich zur Wehr zu setzen.

Die anderen haben zumindest erkannt, wer der stärkste Verbündete im Kampf gegen den islamischen Terrorismus ist, und wer auch den Drive und die Mittel dazu hat!

Vielleicht solltet ihr bald mal damit aufhören, andere für eure eigenen Verfehlungen und Feigheit verantwortlich zu machen, und endlich selbst in die Puschen kommen!!!

Deutschmann
01.01.2009, 11:35
(...) als Beamte der Feuerwehr eine brennende Holzhütte in der Bernhard-Nocht-Straße löschen wollten und dabei von Personen aus der linksautonomen Szene angegriffen wurden (...)

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1328804/polizei_hamburg

In der Silvesternacht aufgesprühte rechtsextreme Parolen sind natürlich weit gefährlicher. Die haben es daher auch bereits in die Medien geschafft. :]

maloon
01.01.2009, 11:42
Im Gegenteil: ich werde 2009 zum ersten Mal NPD wählen.

Begründung: Ich habe die Schnauze gestrichen voll von den "etablierten" Parteien, die Deutschland in den Ruin treiben.....................


Die NPD würde Deutschland noch viel mehr in den Ruin treiben.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass dich die etablierten Parteien ankotzen, aber dann die NPD zu wählen, ist definitiv der falsche Weg. Insbesondere wenn noch viele andere die gleiche dämliche Idee haben sollten...

GnomInc
01.01.2009, 11:46
Die NPD würde Deutschland noch viel mehr in den Ruin treiben.


In welchen Ruin denn ?:)):)):))

Deine " Etablierten" haben mal so schnell 500 Milliarden von unseren Steuern den
Banken versprochen - ohne uns auch nur zu fragen - das ist ruinös ........


Übrigens , 30 % Linke und 30 % NPD im Bundestag , da wäre es endlich mal
interessant und der phrasenbabbelnde Hosenanzug endlich weg !

Deutschmann
01.01.2009, 11:49
In welchen Ruin denn ?:)):)):))

Deine " Etablierten" haben mal so schnell 500 Milliarden von unseren Steuern den
Banken versprochen - ohne uns auch nur zu fragen - das ist ruinös ........


Übrigens , 30 % Linke und 30 % NPD im Bundestag , da wäre es endlich mal
interessant und der phrasenbabbelnde Hosenanzug endlich weg !

Wenn das die einzige Möglichkeit ist dass der Hosenanzug abdankt, dann soll es so sein. :))

Brotzeit
01.01.2009, 11:58
In welchen Ruin denn ?:)):)):))

Deine " Etablierten" haben mal so schnell 500 Milliarden von unseren Steuern den
Banken versprochen - ohne uns auch nur zu fragen - das ist ruinös ........

.................


Unter finanzkaufmännischen Aspekten betrachtet ist Deutschland bereits ruiniert!
Oder warum wird Deutschland ausverkauft?

Brotzeit
01.01.2009, 12:00
Die linke Hetze und verlogene Propaganda gegen "Rechts"........
Sie wird für jeden Demokraten immer widerlicher und unerträglicher!

Deutschmann
01.01.2009, 12:04
Die linke Hetze und verlogene Propaganda gegen "Rechts"........
Sie wird für jeden Demokraten immer widerlicher und unerträglicher!

Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. Es würde schon viel bringen wenn beide Seiten gleichermaßen behandelt werden. Aber ein Staat der inoffiziell die Antifa als "Berater" im Kampf gegen Rechts nutzt, kann das aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. So traurig das ist. X(

maloon
01.01.2009, 12:11
Es würde schon viel bringen wenn beide Seiten gleichermaßen behandelt werden.

Freilich wäre das ein sehr erstrebenswertes Ziel, insbesondere wenn sich dieser Staat "demokratisch" nennen will.
Aber die NPD wird hierbei nicht behilflich sein. :))

Hilarius
01.01.2009, 12:12
Freilich wäre das ein sehr erstrebenswertes Ziel, insbesondere wenn sich dieser Staat "demokratisch" nennen will.
Aber die NPD wird hierbei nicht behilflich sein. :))

Dummschwätzer........die NPD wird geächtet, sich aber NICHT mit ihr auseinandergesetzt.
Wie aber auch, denn man kann schlecht mit dem VS diskutieren :D

Deutschmann
01.01.2009, 12:16
Dummschwätzer........die NPD wird geächtet, sich aber NICHT mit ihr auseinandergesetzt.

Vielleicht wegen fehlender Gegenargumente :=

maloon
01.01.2009, 12:16
In welchen Ruin denn ?:)):)):))

Deine " Etablierten" haben mal so schnell 500 Milliarden von unseren Steuern den
Banken versprochen - ohne uns auch nur zu fragen - das ist ruinös ........


Übrigens , 30 % Linke und 30 % NPD im Bundestag , da wäre es endlich mal
interessant und der phrasenbabbelnde Hosenanzug endlich weg !

Mal davon abgesehen das sich "Ruin" nicht nur auf den finanziellen Aspekt beschränkt, wird die NPD Deutschland finanziell nicht aus der Scheiße ziehen. Oder bist du ernsthaft der Meinung die NPD hat grandiose, bahnbrechende wirtschaftspolitische Lösungsvorschläge parat? :))

Brotzeit
01.01.2009, 12:18
Es ist für mich nicht logisch nachvollziehbar, daß man auf der einen Seite die Gefahr die von der "SA" der Linken; die "Antifa" ausgeht ignoriert und liebevoll tätschelt ..................
Aber auf der anderen Seite , das andere Extrem, die Rechte bzw. NPD radikal bekämpft.

Wann kapiert man , daß die radikalen Fraktionen beider Extreme eine Gefahr für unser "System" darstellen?

Brotzeit
01.01.2009, 12:20
Mal davon abgesehen das sich "Ruin" nicht nur auf den finanziellen Aspekt beschränkt, wird die NPD Deutschland finanziell nicht aus der Scheiße ziehen. Oder bist du ernsthaft der Meinung die NPD hat grandiose, bahnbrechende wirtschaftspolitische Lösungsvorschläge parat? :))

Hatten die "Sozialisten" je einen grandioseren Lösungsvorschlag als die völlig sinnlose , komplette Verstaatlichung aller Betriebe?

Auch die Vorstellungen des Sonnenkönigs führten zu Nichts ...

Deutschmann
01.01.2009, 12:22
Es ist für mich nicht logisch nachvollziehbar, daß man auf der einen Seite die Gefahr die von der "SA" der Linken; die "Antifa" ausgeht ignoriert und liebevoll tätschelt ..................
Aber auf der anderen Seite , das andere Extrem, die Rechte bzw. NPD radikal bekämpft.

Wann kapiert man , daß die radikalen Fraktionen beider Extreme eine Gefahr für unser "System" darstellen?

Die fungiert als Berater !!! X(

maloon
01.01.2009, 12:23
Dummschwätzer........die NPD wird geächtet, sich aber NICHT mit ihr auseinandergesetzt.
Wie aber auch, denn man kann schlecht mit dem VS diskutieren :D

Wenn man sich mit dem Parteiprogramm dieser Stümperpartei sachlich auseindersetzt, bedarf es keiner weiteren tiefgründigen Auseinandersetzung, da so eine Partei mit einem deratigen Programm niemals eine Wahlalternative für Demokraten und Patrioten darstellt. :rolleyes:

GnomInc
01.01.2009, 12:26
Mal davon abgesehen das sich "Ruin" nicht nur auf den finanziellen Aspekt beschränkt, wird die NPD Deutschland finanziell nicht aus der Scheiße ziehen. Oder bist du ernsthaft der Meinung die NPD hat grandiose, bahnbrechende wirtschaftspolitische Lösungsvorschläge parat? :))

Einerseits willst du die NPD aus der politischen Landschaft getilgt sehen ,
andererseits fragst du nach deren Wirtschaftskonzepten ?
Sockenschuss ??:))

Ich brauche keine NPD , um die gravierenden wirtschaftspolitischen
Fehlentscheidungen deiner " Etablierten " auseinanderzunehmen.
Ohne dem Kommunismus anzuhängen ist feststellbar , das sie
seit 1989 von unten nach oben verteilen und damit das Konzept des
staatstragenden Mittelstandes zerlegt haben.
Nachdem nun die Finanz-Gauner mit den Milliarden entkommen sind ,
belasten sie wiederum die Steuerzahler und ziehen keinerlei Konsequenzen.

Eine bessere Wirtschaftspolitik , als JENE kann nahezu jeder machen:cool2:

Brotzeit
01.01.2009, 12:27
Wenn man sich mit dem Parteiprogramm dieser Stümperpartei sachlich auseindersetzt, bedarf es keiner weiteren tiefgründigen Auseinandersetzung, da so eine Partei mit einem deratigen Programm niemals eine Wahlalternative für Demokraten und Patrioten darstellt. :rolleyes:


Die Grünen; SPD; FDP und die CDU usw..................

Sind sie angesichts der gesamtpolitischen Lage Deutschlands keine "Stümperparteien"? :rolleyes:

Deutschmann
01.01.2009, 12:30
Die Grünen; SPD; FDP und die CDU usw..................

Sind sie angesichts der gesamtpolitischen Lage Deutschlands keine "Stümperparteien"? :rolleyes:

Naja, die CDU ( ausgenomen Merkel ) würde ich da mal ausschließen. :]

Topas
01.01.2009, 17:58
Es ist für mich nicht logisch nachvollziehbar, daß man auf der einen Seite die Gefahr die von der "SA" der Linken; die "Antifa" ausgeht ignoriert und liebevoll tätschelt ..................
Aber auf der anderen Seite , das andere Extrem, die Rechte bzw. NPD radikal bekämpft.

Wann kapiert man , daß die radikalen Fraktionen beider Extreme eine Gefahr für unser "System" darstellen?

So werden „rechte Straftaten“ hochstilisiert. Der Link bezieht sich zwar auf 2006, aber ich kann mir vorstellen, dass ähnliche „Straftaten“ auch heute noch als „rechte Straftaten“ in der Statistik erscheinen.

Briefmarkenhändler zum Kriminellen hochstilisiert

Noch deutlicher geht diese Absicht aus Straftatbeständen hervor, die man speziell für Rechte geschaffen hat, die aber für Linke nicht gelten. Den allergrößten Anteil der „Politisch motivierten Kriminalität – rechts“ stellen Propagandadelikte dar, nämlich 2004 insgesamt 11576, das sind 70 Prozent aller „rechten“ Straftaten. Solche Straftaten gibt es für Links nicht. Links darf man alles schreiben, sagen, herausschreien, an die Wände schmieren wie beispielsweise „Stalingrad war wunderbar!“, so die gefallenen deutschen Soldaten verunglimpfend. Auf der anderen Seite genügt es, wie im Vorjahr geschehen, daß eine angesehene Münchener Briefmarken- und Münzhandlung in aller Herrgottsfrühe von einem Polizeikommando besetzt wird, die die ausgestellten Briefmarken aus der Zeit des Dritten Reiches ebenso beschlagnahmt wie die Münzen mit dem damaligen Reichsadler. Der Briefmarkenhändler habe nämlich gegen den § 86 des Strafgesetzbuch verstoßen (Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen). Der Philatelist ging vor Gericht, konnte aber nur erreichen, daß er Münzen und Briefmarken zurückbekam mit der Auflage, sie nur noch zu zeigen, wenn er das Hitler-Porträt auf den Marken beziehungsweise den Reichsadler auf den Münzen sorgfältig abdeckt. Er wurde schuldig gesprochen, und jetzt tauchte der Fall unter „Politisch motivierte Kriminalität – rechts“ auf. Das sind die Delikte, aus denen sich die echten Straftaten zusammensetzen, Vorgänge, die in den allermeisten Ländern der zivilisierten Welt, in denen Meinungsfreiheit herrscht, keineswegs kriminalisiert sind.....
http://www.rechtes-regensburg.net/deutschland/gefaelschte-statistik-oder-rechtsextremismus.htm

meckerle
01.01.2009, 18:20
Was darf man denn unter "Korrektur" verstehen? Ich bin ganz bestimmt dagegen,
AUsländer, die hier jahrzehntelang gearbeitet haben, abzuschieben, habe jedoch keinerlei Anwandlungen, irgendeinen kriminellen Nichtdeutschen auch nur einen Tag länger als notwendig hier zu dulden. Bei Freiheitsstrafen würde ich sogar eine unbedingte Abschiebung vorschlagen. Wenn der Ausländer seine Herkunft geheim hält, wird es damit natürlich schwierig. ?(

Künftige Einwanderung in unser Land sollte dann auch allein durch unsere wirtschaftlichen Interessen begründet sein. Es sollte klare pragmatische Richtlinien geben, wer wie lange rein darf und wann er wieder zu gehen hat oder unter welchen Bedingungen er für immer bleiben darf.

Wenn die Aufnahme aus humanitären Gründen erfolgt (Krieg, Verfolgung) sollte ein längerfristiger Aufenthalt nur in Ausnahmefällen ein dauerhaftes Bleiberecht bewirken. Grundsätzlich sollte der Aufenthaltsgrund turnusmäßig geprüft und neu über die Aufenthaltsbewilligung entschieden werden. Bei Wegfall des Aufnahmegrundes sollten den Flüchtlingen nahegelegt werden, doch mal wieder ihr Heimatland zu "besuchen".
In den 60er/70er Jahren hatten wir genau diese Kriterien für alle Ausländer. Jeder der Arbeitslos wurde, musste umgehend in seine Heimat zurück, weil automatisch auch damit seine Aufenthaltserlaubis erlosch. Es gab keine ausländischen Arbeitslosen!

Für "heimatlose" Ausländer sollte man Auffanglager vorhalten und sie so lange drin festhalten, bis ihnen einfällt wo sie herkommen, damit man sie dorthin abschieben kann.

Ist man Neonazi, wenn man deine Aussage unterstützt? Wenn ja, dann haut mal auf mich ein!

meckerle
01.01.2009, 18:30
In welchen Ruin denn ?:)):)):))

Deine " Etablierten" haben mal so schnell 500 Milliarden von unseren Steuern den
Banken versprochen - ohne uns auch nur zu fragen - das ist ruinös ........


Übrigens , 30 % Linke und 30 % NPD im Bundestag , da wäre es endlich mal
interessant und der phrasenbabbelnde Hosenanzug endlich weg !
Das ist zwar Wunschdenken, aber wie heisst es so schön: "die Hoffnung stirbt zuletzt"!

meckerle
01.01.2009, 18:53
Mal davon abgesehen das sich "Ruin" nicht nur auf den finanziellen Aspekt beschränkt, wird die NPD Deutschland finanziell nicht aus der Scheiße ziehen. Oder bist du ernsthaft der Meinung die NPD hat grandiose, bahnbrechende wirtschaftspolitische Lösungsvorschläge parat? :))
Sag mal, rennst du mit Scheuklappen durch die Gegend? Siehst und hörst du nix?

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das wäre ein erstrebenswertes Ziel der "Etablierten"?
Während der Rot/Grün-Regierung dachte ich immer: schlimmer kann es nicht mehr werden, ich hatte mich getäuscht.

Kondor
01.01.2009, 19:00
Also ich denke, das hier jemand Lügenmärchen verbreitet!

Sie merken, daß sich das deutsche Volk nicht mehr verdummen lässt und langsam aufwacht. Dann wird natürlich die Gefahr immer größer. :D

Thauris
01.01.2009, 19:36
Sie merken, daß sich das deutsche Volk nicht mehr verdummen lässt und langsam aufwacht. Dann wird natürlich die Gefahr immer größer. :D


Wo wachen die denn auf? Die blinzeln mal kurz, kriegen ein Feindbild präsentiert das gar nicht existiert, hoffen darauf dass der "Staat" es schon richten wird, und pennen dann weiter!

Der Rest prügelt auf Schatten ein! :rolleyes: