PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Kumusta
25.12.2008, 13:25
Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

Kairo (RPO). Die israelische Regierung will der Herrschaft der radikalislamischen Hamas im Gazastreifen ein Ende setzen. Nach dem Ende der Waffenruhe hatte die Hamas dutzende Raketen auf israelisches Gebiet abgefeuert. Das will Israel nicht länger hinnehmen. "Es reicht", sagte Außenministerin Lipi Zivni. Die Offensive steht offenbar unmittelbar bevor.

Bericht (http:///http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/654290/Israel-bereitet-Grossangriff-auf-Hamas-vor.html)Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

bernhard44
25.12.2008, 13:33
jetzt hast du alles verraten! X(

Buella
25.12.2008, 13:56
Haben sich schon die ersten bundesdeutschen Politiker zu Wort gemeldet, die Hamas - Aktivisten und deren Schäflein hier aufzunehmen?

;)

Kumusta
25.12.2008, 13:57
jetzt hast du alles verraten! X(

Wie meinen?

Buella
25.12.2008, 14:04
Wie meinen?

"Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor"

Damit der Überraschungerfolg um so effektiver ist, wird natürlich in der bundesdeutschen Wahnsinnspresse vorab darüber berichtet!

:D

bernhard44
25.12.2008, 14:10
"Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor"

Damit der Überraschungerfolg um so effektiver ist, wird natürlich in der bundesdeutschen Wahnsinnspresse vorab darüber berichtet!

:D

.............. ;)

Candymaker
25.12.2008, 14:11
Wo ist das Problem?

Kumusta
25.12.2008, 14:12
"Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor"

Damit der Überraschungerfolg um so effektiver ist, wird natürlich in der bundesdeutschen Wahnsinnspresse vorab darüber berichtet!

:D

Eben nicht. Die Hamas soll wissen, was ihnen jetzt blüht und sich darauf "einstellen" können. Das ist doch von Israel mehr als fair.

Fiel
25.12.2008, 14:13
Aus einem Angriff der Israelis wird die Hamas gestärkt hervorgehen.

Felidae
25.12.2008, 14:47
Solange die Zivilbevölkerung geschützt wird, ein legitimes Ansinnen Israels.

Fiel
25.12.2008, 14:49
Solange die Zivilbevölkerung geschützt wird, ein legitimes Ansinnen Israels.
Allerdings gehen ja einige Länder davon aus, dass Israel nicht legitim ist.

Dayan
25.12.2008, 15:10
Haben sich schon die ersten bundesdeutschen Politiker zu Wort gemeldet, die Hamas - Aktivisten und deren Schäflein hier aufzunehmen?

;)Wir schicken sie gerne auch in Plastiksäcken.Wäre nützlich für die Medizistudenten betreff Anatomie Präparier Kurs.

romeo1
25.12.2008, 15:22
Solange die Zivilbevölkerung geschützt wird, ein legitimes Ansinnen Israels.

Die "heldenhaften" Hamas-Terroristen werden sich wie immer mutig hinter Frauen und Kindern verstecken.

Alion
25.12.2008, 15:32
Die Israelis sollten mal eine Spendenkontonummer veröffentlichen für diesen "guten Zweck".

So leid es mir um diese armen Windelträger auch tut, man sollte Israel Prämien zahlen für jeden dieser Spinner den sie zu seinen 70 Jungfrauen schicken!

Ich wäre geneigt mich mit einer Spende zu beteiligen, damit die Israelis genug militärisches Material verfügbar haben!

MfG
Alion

bernhard44
25.12.2008, 15:38
Aus einem Angriff der Israelis wird die Hamas gestärkt hervorgehen.

sie wird hervorgehen, ob gestärkt wird sich zeigen! Jedenfalls hat die Hamas eine schier unerschöpfliches Reservoir (Youth Bulge) und wird sich immer wieder neu organisieren!
Es sei denn, es kommt zum Armageddon!

Kumusta
25.12.2008, 16:08
Es sei denn, es kommt zum Armageddon!

Davon ist bei der humanen Art israelischer Kampfhandlungen wohl nicht auszugehen.

JensVandeBeek
25.12.2008, 16:14
Die Verhalten von Israelis und Hamas sind genau kalkuliert. Hamas will sich kurz vor Eid ablegen der neue US-Präsident wieder aufmerksam machen.

Die Reichweite der Kassam-Raketen ist bekannt und die schlagen auf dem Gebiet ein, die offiziell immer noch Palästinenser gehört. Würden die Israelis die widerrechtlich gebaute Siedlungen etwa 15-20 Km. zurückziehen, wäre die Schaden, die durch diese Raketen entstehen, beinahe Null.

In kürze sind Wahlen in Israel. Diese so genannte "Großangriff" an den ich nicht glaube ist daher sehr willkommen.

Jeder Seite versucht ihr Stellung auf seine Art verteidigen und die Westen schaut wieder zu.

Unsere "Internet-Patrioten" kloppen wieder Sprüche, obwohl sie ganz genau wissen, dass bei diesen Kampf keine Sieger geben wird. Ob die Menschen dabei getötet werden ist völlig egal, hauptsache man macht Muslimfeindlichkeit und fühlt sich dabei gut.

pernath
25.12.2008, 16:21
Allerdings gehen ja einige Länder davon aus, dass Israel nicht legitim ist.


Pech für dich, Deutschland gehört nicht dazu, und Syrien und der Iran zählen nicht wirklich.

Dayan
25.12.2008, 16:23
[QUOTE=JensVandeBeek;Die Reichweite der Kassam-Raketen ist bekannt und die schlagen auf dem Gebiet ein, die offiziell immer noch Palästinenser gehört. Würden die Israelis die widerrechtlich gebaute Siedlungen etwa 15-20 Km. zurückziehen, wäre die Schaden, die durch diese Raketen entstehen, beinahe Null.

.[/QUOTE]
Was erzählst du da?Sderot und Ashkelon gehören und gehörten immer zu Israel!Was soll das?

Dayan
25.12.2008, 16:25
Allerdings gehen ja einige Länder davon aus, dass Israel nicht legitim ist.Zb Nordkorea,Lybien und ein Paar Anderen Verbrecherstaaten.

Stadtknecht
25.12.2008, 16:26
Wie wäre es, wenn sich analog zur Hamas eine jüdische Gegenorganisation gründen würde, die der hamas mit gleichen Mitteln begegnet?

Dayan
25.12.2008, 16:29
Wie wäre es, wenn sich analog zur Hamas eine jüdische Gegenorganisation gründen würde, die der hamas mit gleichen Mitteln begegnet?
Das habe ich mir auch schon überlegt.Dann könnte Israel jeden Attentat gegen Araber verurteilen und die Täter leider nicht finden.:hihi:

JensVandeBeek
25.12.2008, 16:37
Was erzählst du da?Sderot und Ashkelon gehören und gehörten immer zu Israel!Was soll das?

Lieber Dayan, darüber könnte man stundenlang diskutieren.

Ich bin in März dieses Jahres selbst in beide Orten gewesen. Beide Orte befinden sich sehr dich hinter den „palästinensischen“ Gebieten. Dieser Vorteil nutzt Hamas aus. Es gibt andere Gebiete wo man noch Siedlungen bauen könnte, wo die Kassams nicht ankommen. Die Israelis sind Hamas dankbar, da sie ein Vorwand für den Angriff liefert. Somit haben beide Parteien ein Motiv.

Du bist eigentlich eine von den wenigen, der in der Lage wäre zu verstehen was ich meine.

Hofer
25.12.2008, 16:49
Davon ist bei der humanen Art israelischer Kampfhandlungen wohl


[QUOTE]humanen Art israelischer Kampfhandlungen



"Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom," sagt van Crefeld in der Neuauflage von David Hirsts klassischem Buch bezüglich des arabisch-israelischen Konflikts: "The Gun and the Olive Branch" (Gewehr und Olivenzweig). "Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe. Ich möchte General Mosche Dayan zitieren: ‘Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen.’ ... Unsere Armee ist nicht die 30-stärkste der Welt, sondern die zweit oder drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen."

Martin van Crefeld, Professor für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem


Mahlzeit

Ekelbruehe
25.12.2008, 17:05
@ Hofer

Ich finde sein Statement ausserordentlich gut.

Wenn es mir Scheiße geht, dann versuche ich auch, alle Leute mit runterzuziehen.


Egal, ich bin sogar etwas enttäuscht von Israel.
Die 'Palästinenser' sind weder Fisch noch Fleisch, sie sind eine Lebensmittelvergiftung.

Die Moslems tun irgendwie so, als ob sie Opfer wären, dabei sind sie Täter.

Israel sollte reinen Tisch machen.
Für jede Kazam-Rakete sollte Israel ein paar MoaBs abwerfen, sowas sollte abschrecken.
Falls die 'Wiederstandskämpfer' sich dadurch bestätigt fühlen, dann ist es gut, da dadurch die Sache eskaliert.

Leider ist Israel mittlerweile auch etwas zu gutmütig.

Die Toleranz, die Israel zeigt, wäre für Moslems unsäglich.
Wenn die Moslems die Macht hätten, die Israel potentiell hat, dann gäbe es keinen Staat Israel.

Stadtknecht
25.12.2008, 17:28
Das habe ich mir auch schon überlegt.Dann könnte Israel jeden Attentat gegen Araber verurteilen und die Täter leider nicht finden.:hihi:

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Die Hamas schießt aus dem Gazastreifen auf israelisches Territorium.
In der darauffolgenden Nacht schießt die hier beschriebene jüdische Kampfgruppe in den Gazastreifen.

Der Staat Israel wäscht seine Hände in Unschuld.

Irgendwann finden dann derartige Aktionen der Hamas keine Unterstützung mehr in der Bevölkerung, weil jeder Beschuß Israels zeitnah und gleichartig geahndet wird.

Bruddler
25.12.2008, 17:33
Allerdings gehen ja einige Länder davon aus, dass Israel nicht legitim ist.

was bedeutet schon "legitim"...ist etwa bei uns alles legitim ? :rolleyes:

Fiel
25.12.2008, 17:39
Irgendwann finden dann derartige Aktionen der Hamas keine Unterstützung mehr in der Bevölkerung, weil jeder Beschuß Israels zeitnah und gleichartig geahndet wird.

Während des 1. Weltkrieges sind sich die Armeen ähnlich festgefressen in Europa gegenüber gelegen. Da wurde jeder Beschuß zeitnah von dem Gegner beantwortet. Weißt du eigentlich von was für einem Unsinn du schreibst? Niemals wird eine Seite ihre Gegenreaktion einstelllen und koste es millionen von Toten.
Deswegen ist es auch völlig dumm anzunehmen, man könne mit militärischen Mitteln diesen Konflikt beenden.

Stadtknecht
25.12.2008, 17:44
Während des 1. Weltkrieges sind sich die Armeen ähnlich festgefressen in Europa gegenüber gelegen. Da wurde jeder Beschuß zeitnah von dem Gegner beantwortet. Weißt du eigentlich von was für einem Unsinn du schreibst? Niemals wird eine Seite ihre Gegenreaktion einstelllen und koste es millionen von Toten.
Deswegen ist es auch völlig dumm anzunehmen, man könne mit militärischen Mitteln diesen Konflikt beenden.

Deine primitiv polternde Art kenne ich, aber nicht jeder kann Niveau haben.

Der Vergleich zum Stellungskrieg des ersten Weltkrieges ist gar nicht mal schlecht, überrascht mich, so etwas kluges von Dir zu lesen.
Gleiches gilt für die Unmöglichkeit einer militärischen Lösung.

Vielleicht wäre eine Zwangsumsiedlung der Palästinenser aus dem Gazastreifen sinnvoll? So wie man es in den Ostgebieten mit den Deutschen nach dem Kriege gemacht hat.

Kilgore
25.12.2008, 17:45
Die Verhalten von Israelis und Hamas sind genau kalkuliert. Hamas will sich kurz vor Eid ablegen der neue US-Präsident wieder aufmerksam machen.

Die Reichweite der Kassam-Raketen ist bekannt und die schlagen auf dem Gebiet ein, die offiziell immer noch Palästinenser gehört. Würden die Israelis die widerrechtlich gebaute Siedlungen etwa 15-20 Km. zurückziehen, wäre die Schaden, die durch diese Raketen entstehen, beinahe Null.

In kürze sind Wahlen in Israel. Diese so genannte "Großangriff" an den ich nicht glaube ist daher sehr willkommen.

Jeder Seite versucht ihr Stellung auf seine Art verteidigen und die Westen schaut wieder zu.

Unsere "Internet-Patrioten" kloppen wieder Sprüche, obwohl sie ganz genau wissen, dass bei diesen Kampf keine Sieger geben wird. Ob die Menschen dabei getötet werden ist völlig egal, hauptsache man macht Muslimfeindlichkeit und fühlt sich dabei gut.

Israel ist im "Westen" absolut inbegriffen und es ist endlich an der Zeit, den Gazastreifen mit flächendeckenden Bodenangriffen auszuräuchern. Besser wäre es höchstens, dieses unbedeutende Stück Land im Ostmittelmeer zu versenken, um den terroristischen Abschaum wäre es nicht schade. Innerhalb von 24 Stunden, noch dazu am Heiligen Abend, ohne jede religiöse Toleranz die sie von anderen Glaubensrichtungen gegenüber ihrer Terrorideologie einfordern, sind achtzig Raketen auf israelischem Boden eingeschlagen. Diese feigen Terroranschläge mit weniger als einer militärischen Apokalypse für die Ballästinenser zu beantworten, wäre unangebracht.

Ekelbruehe
25.12.2008, 17:47
Während des 1. Weltkrieges sind sich die Armeen ähnlich festgefressen in Europa gegenüber gelegen. Da wurde jeder Beschuß zeitnah von dem Gegner beantwortet. Weißt du eigentlich von was für einem Unsinn du schreibst? Niemals wird eine Seite ihre Gegenreaktion einstelllen und koste es millionen von Toten.
Deswegen ist es auch völlig dumm anzunehmen, man könne mit militärischen Mitteln diesen Konflikt beenden.


Ich sehe das anders.

Moslems verstehen nur die Sprache der Gewalt.

Moslems sind gewaltorientiert und verstehen nur diese Sprache.

Man sieht es doch sogar in Gutmenschistan, wie Moslems sich totlachen, weil sie irgendwie zu Milde bestraft wurden und deshalb legal! weiter Scheiße bauen dürfen.

Fiel
25.12.2008, 17:54
Ich sehe das anders.

Moslems verstehen nur die Sprache der Gewalt.

Moslems sind gewaltorientiert und verstehen nur diese Sprache.

Man sieht es doch sogar in Gutmenschistan, wie Moslems sich totlachen, weil sie irgendwie zu Milde bestraft wurden und deshalb legal! weiter Scheiße bauen dürfen.

Es beliebt dir natürlich das zu sehen wie du willst, aber militärische Argumente haben noch niemals zum Erfolg geführt - mit Ausnahme von Karthago, da haben die Römer das ultimative Maß gesetzt. Wenn die Israelis diesen Weg fortsetzen wollen, dann haben sie nur Erfolg in der totalen Ausrottung der Palästineser - na dann viel Spaß bei der Arbeit.

JensVandeBeek
25.12.2008, 18:04
Israel ist im "Westen" absolut inbegriffen und es ist endlich an der Zeit, den Gazastreifen mit flächendeckenden Bodenangriffen auszuräuchern. Besser wäre es höchstens, dieses unbedeutende Stück Land im Ostmittelmeer zu versenken, um den terroristischen Abschaum wäre es nicht schade. Innerhalb von 24 Stunden, noch dazu am Heiligen Abend, ohne jede religiöse Toleranz die sie von anderen Glaubensrichtungen gegenüber ihrer Terrorideologie einfordern, sind achtzig Raketen auf israelischem Boden eingeschlagen. Diese feigen Terroranschläge mit weniger als einer militärischen Apokalypse für die Ballästinenser zu beantworten, wäre unangebracht.

Die angeschlagen Raketen sind mit nicht recht zu fertigen. Aber das Land auf dem die Raketen einschlagen ist offiziell noch palästinensisches Land. Außerdem, jeder Angriff der Hamas ist von israelischen „Falken“ willkommen.

Du betrachtest dieses Thema leider sehr kurzsichtig und sehr radikal. Weder Israel noch Palästinenser handeln in diese Angelegenheit allein. Beide Seiten werden politisiert. Die Palästinenser haben dir nichts getan. Du gehst nur von deiner Muslimfeindlichkeit aus. Gerade das hindert Dich klarer objektiver zu denken.

Schon Deine Bezeichnung "....dieses unbedeutende Stück Land...." beweist doch, dass du von dem Materie überhaupt keine Ahnung hast. Daher wäre jeder weitere Dialog mit dir Zeitverschwendung.

Ekelbruehe
25.12.2008, 18:16
Es beliebt dir natürlich das zu sehen wie du willst, aber militärische Argumente haben noch niemals zum Erfolg geführt - mit Ausnahme von Karthago, da haben die Römer das ultimative Maß gesetzt. Wenn die Israelis diesen Weg fortsetzen wollen, dann haben sie nur Erfolg in der totalen Ausrottung der Palästineser - na dann viel Spaß bei der Arbeit.

Militärische Optionen, so sie extrem ausgeführt wurden, haben immer geholfen.

Falls ein Land nicht zu besiegen ist, so kann man es wenigstens vernichten.

Die Palästinenser sind einfach nur dumm, oder besser gesagt, sie werden unterdrückt und zwar nicht durch Israel, sondern durch ihre religiöse Verblendetheit.

Israel ist, allein schon anhand seiner Möglichkeiten, recht zurückhaltend.
Reziprok gesehen würden die Moslems wohl kaum so appeasisch handeln.

Hilarius
25.12.2008, 18:18
Militärische Optionen, so sie extrem ausgeführt wurden, haben immer geholfen.

Falls ein Land nicht zu besiegen ist, so kann man es wenigstens vernichten.

Die Palästinenser sind einfach nur dumm, oder besser gesagt, sie werden unterdrückt und zwar nicht durch Israel, sondern durch ihre religiöse Verblendetheit.

Israel ist, allein schon anhand seiner Möglichkeiten, recht zurückhaltend.
Reziprok gesehen würden die Moslems wohl kaum so appeasisch handeln.

Hello Brühe, was du wieder an Wahrheiten hier verbreitest.......:top: :top: :top:

kotzfisch
25.12.2008, 18:18
Natürlich haben militärische Operationen schon verschiedentlich zu Erfolgen geführt- was ein weltfremder Unsinn!

Fiel
25.12.2008, 18:28
Natürlich haben militärische Operationen schon verschiedentlich zu Erfolgen geführt- was ein weltfremder Unsinn!

Du redest Unsinn. Millitärische Operationen haben noch niemals zu Erfolgen geführt. Es sei denn sie endeten in der völligen Ausrottung der Gegner, wie das z.B. in Karthago der Fall war. Ihr Linksfaschisten seit doch gegen Krieg, oder?

Ekelbruehe
25.12.2008, 18:29
Natürlich haben militärische Operationen schon verschiedentlich zu Erfolgen geführt- was ein weltfremder Unsinn!

Hast recht.

Es ist sehr effektiver mit dem gehobenen Zeigefinger zu drohen.

Deutschland wurde ja auch nur durch Appeasement besiegt.

Fiel
25.12.2008, 18:32
Hast recht.

Es ist sehr effektiver mit dem gehobenen Zeigefinger zu drohen.

Deutschland wurde ja auch nur durch Appeasement besiegt.

Deutschland ist besiegt? Wann, wie, wie war das? Deutschland ist meines Wissens wohlauf, eine der stärksten Nationen auf dieser Erde, was redest du eigentlich?

Wenn die Hammas aus diesen Kämpfen ebenso gestärkt wie die BRD hervorgehen wird, dann war das wohl ein Phyrrussieg.

Ekelbruehe
25.12.2008, 18:33
Du redest Unsinn. Millitärische Operationen haben noch niemals zu Erfolgen geführt. Es sei denn sie endeten in der völligen Ausrottung der Gegner, wie das z.B. in Karthago der Fall war. Ihr Linksfaschisten seit doch gegen Krieg, oder?


Ein militärischer Sieg bedeutet nicht, dass man das Land befriedet.

Kriegsgewinner sind allgemein Länder, die die besiegten Länder gedemütigt haben, sie aber nicht besiegt haben.
Deutschland ist natürlich eine Ausnahme.

Fiel
25.12.2008, 18:36
Ein militärischer Sieg bedeutet nicht, dass man das Land befriedet.

Kriegsgewinner sind allgemein Länder, die die besiegten Länder gedemütigt haben, sie aber nicht besiegt haben.
Deutschland ist natürlich eine Ausnahme.
Natürlich.

Ekelbruehe
25.12.2008, 18:36
Deutschland ist besiegt? Wann, wie, wie war das? Deutschland ist meines Wissens wohlauf, eine der stärksten Nationen auf dieser Erde, was redest du eigentlich?

Deutschland ist besiegt.

Deutschland ist am Ende, dank der roten Brut.

Deines Wissens ist Deutschland wohlauf?
Na dann ist ja alles in Ordnung.

Fiel
25.12.2008, 18:37
Deutschland ist besiegt.

Deutschland ist am Ende, dank der roten Brut.

Deines Wissens ist Deutschland wohlauf?
Na dann ist ja alles in Ordnung.

Ja klar, hast du etwas anderes gehört?

hermann
25.12.2008, 19:53
Kein Mitleid mit den Israelis.Selbst Schuld, wer den Arsch hinhält den wird hineingetreten.Ich bin es leid,endgültig leid,das Jahrzehntelange Geschwätz von den Kassam Raketen.Endweder ihr macht einen Radikalschnitt oder ihr haltet das Maul.Das Geschrei ist bei 10000 Umsiedlern genauso groß wie bei100000. Ihr Israelis tut ein Gutes Werk wenn ihr die Sehnsucht der Hammas nach den Jungfrauen stillt.Wie lange noch soll eure Jugend mit der Bedrohung aufwachsen.

Fiel
25.12.2008, 20:03
Kein Mitleid mit den Israelis.Selbst Schuld, wer den Arsch hinhält den wird hineingetreten.Ich bin es leid,endgültig leid,das Jahrzehntelange Geschwätz von den Kassam Raketen.Endweder ihr macht einen Radikalschnitt oder ihr haltet das Maul.Das Geschrei ist bei 10000 Umsiedlern genauso groß wie bei100000. Ihr Israelis tut ein Gutes Werk wenn ihr die Sehnsucht der Hammas nach den Jungfrauen stillt.Wie lange noch soll eure Jugend mit der Bedrohung aufwachsen.

Nur weil DU genervt bist, sollen die Israelis die Palästinenser abschlachten. Ich ärgere mich auch jedesmal, wenn die Bayern verlieren, aber deswegen gleich die gegnerische Mannschaft massakrieren? Ich weiß nicht so recht ob das der richtige Weg ist?

uzi
25.12.2008, 20:11
Wie wäre es, wenn sich analog zur Hamas eine jüdische Gegenorganisation gründen würde, die der hamas mit gleichen Mitteln begegnet?

Israel ist ein demokratischer Staat mit überlegenen Streitkräften, da ist für "Gegenterror" kein Platz.

Sondern für militärische Operationen.

Und zwar reichlich!

hermann
25.12.2008, 20:31
Fiel@.....Nur weil DU genervt bist, sollen die Israelis die Palästinenser abschlachten.


Ja, ich bin genervt,jedesmal wenn ein neuer Brunskanzler oder Arschenminister gewählt wird, Besuch bei den Israelis . Blablabla jetzt kommt Bewegung in die Verhandlung,blablabla jetzt wird alles Anders der Friede ist in Sicht.Erinnere dich nur an den Hosenanzug was ist aus deren Versprechungen geworden.Es gäbe kein Israel mehr wenn die das Sagen hätten.

Dayan
25.12.2008, 20:34
Kein Mitleid mit den Israelis.Selbst Schuld, wer den Arsch hinhält den wird hineingetreten.Ich bin es leid,endgültig leid,das Jahrzehntelange Geschwätz von den Kassam Raketen.Endweder ihr macht einen Radikalschnitt oder ihr haltet das Maul.Das Geschrei ist bei 10000 Umsiedlern genauso groß wie bei100000. Ihr Israelis tut ein Gutes Werk wenn ihr die Sehnsucht der Hammas nach den Jungfrauen stillt.Wie lange noch soll eure Jugend mit der Bedrohung aufwachsen.
Meine Worte.Man bereite denen ein schwarzen september und Ruhe ist.Israel hat die 4 grösste Feuerkraft der Welt.Man lasse die Waffen sprechen.Entweder die oder wir!

Erik der Rote
25.12.2008, 20:45
erst versucht man sie auszuhungern und jetzt versucht man sie weil es nicht geluingt mit Waffengewalt wegzubomben

und diese angeblichen Raketenabschüsse sind von verbündeten Fatahorganisationen im Gaza wenn es überhaupt Raketen gegeben hat

die HAmas weis das sie es sich nicht leisten kann mit ISrael Krieg zu führen und verfolgt die BAnden die illegal Raketen abfeuern

bloß darüber hört man hier in unseren Systemmedien leider nichts

Israel wird nie einen souveränen Palistinänserstaat zulassen dazu sind sie einfach zu völkisch

was man höchstens erlaubt ist ein total abhängige Regierung unter Fatahführung einer gekauften Abbasmanschaft mehr nicht

Erik der Rote
25.12.2008, 20:48
Die angeschlagen Raketen sind mit nicht recht zu fertigen. Aber das Land auf dem die Raketen einschlagen ist offiziell noch palästinensisches Land. Außerdem, jeder Angriff der Hamas ist von israelischen „Falken“ willkommen.


es wäre eine FAlschmeldzung zu behaupten die Hamas würde RAketen abfeuern das sind illegale Fataheinheiten

wer sich dort auskennt weisd as diese Gruppen von israelischen Geheimdienst gelenkt werden

Israel will nur die Hamas ausschalten nicht ihre Fatah

Demokratie spielt da keine Rolle - man hatte sich nur verschätzt man hatte nicht gedacht das die Leute alle die Hamas wählen

so wird mit Demokratie umgegangen wenn sie nicht passt - sie wird passend gemacht

Dayan
25.12.2008, 20:57
Lieber Dayan, darüber könnte man stundenlang diskutieren.

Ich bin in März dieses Jahres selbst in beide Orten gewesen. Beide Orte befinden sich sehr dich hinter den „palästinensischen“ Gebieten. Dieser Vorteil nutzt Hamas aus. Es gibt andere Gebiete wo man noch Siedlungen bauen könnte, wo die Kassams nicht ankommen. Die Israelis sind Hamas dankbar, da sie ein Vorwand für den Angriff liefert. Somit haben beide Parteien ein Motiv.

Du bist eigentlich eine von den wenigen, der in der Lage wäre zu verstehen was ich meine.Junge Sderot und Ashkelon ist Israel.Israel ist so gross wie Hesen wenn wir uns zurückziehen können wir direkt in die Diaspore gehen.In der geschichte der Welt wäre es zum Erstemal ,das der stärkere weicht.Wir wollen aber nicht mehr die Sonderlingen sein!

Fiel
25.12.2008, 21:10
In der geschichte der Welt wäre es zum Erstemal ,das der stärkere weicht.Wir wollen aber nicht mehr die Sonderlingen sein!

Was redest du denn da für einen Unsinn. Ist dir etwa nicht bekannt, dass sich die deutsche Armee als die Stärkeren nach dem 1. Weltkrieg aus dem Feld zurückzogen nur um weiteres unsinniges Blutvergiessen zu vermeiden?

Dayan
25.12.2008, 21:37
Was redest du denn da für einen Unsinn. Ist dir etwa nicht bekannt, dass sich die deutsche Armee als die Stärkeren nach dem 1. Weltkrieg aus dem Feld zurückzogen nur um weiteres unsinniges Blutvergiessen zu vermeiden?Dolchstoss Legende wiederbelebt?Lächerlich.Die Deutsche Armee hat aufgegeben weil sie den Totalen Zusammenbruch verhindern wollten im Gegensatz zu den Nazis.Im Ersten Weltkrieg war mein Grosspapa deutscher offizier und Glühender Nationalist.Also erzähl mir keine Schaudermärchen!

Dubidomo
25.12.2008, 21:48
Dolchstoss Legende wiederbelebt?

Worum geht es im Dolchstoßvorwurf? Haste mal wieder nich verstanden? Und dein jüdischer Opa war glühender deutscher Nationalist? Erzähl das einem gläubigen orthodoxen Juden!

Dubidomo
25.12.2008, 22:05
Wer bezahlt die Hamas, damit sie vorm Weihnachtsfest Israel beschießt, damit Israel nicht die Tore zum Gaza öffnen muss? Ist das nicht sehr praktisch für Israel, den Gaza unter Quarantäne zu halten, damit die Hamas in Palästina sich weiter etablieren kann und Israel und der Welt ein Fait accompli liefert, Palästina endgültig für Israel okkupieren zu dürfen? Der Krieg zwischen Hamas und der PLO bestätigt meine These. Mit einer starken PLO ist Palästina vor Israel sicher! Wozu dient die Hamas also einzig und allein?

Man kennt das ja aus den zwanziger Jahren, als Deutschland für die Nazis sturmreif geschossen wurde. Die Nazis sorgten dann dafür, dass GB und die USA von der Weltöffentlichkeit die Erlaubnis bekamen Deutschland zu zerschlagen. 1945 ging mit dem Potsdamer Abkommen der Wunsch eines Disraeli (Ein britischer Premier) endlich in Erfüllung! :))

Ehrhardt und sein Freikorps waren ja so excellente Deutsche. Man muss es nur glauben wollen. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Brigade_Ehrhardt
Zum Hamas-Spektakel kann man nur bemerken: Nachtigall, ick hör dir trappsen.

Fiel
25.12.2008, 22:07
Dolchstoss Legende wiederbelebt?Lächerlich.Die Deutsche Armee hat aufgegeben weil sie den Totalen Zusammenbruch verhindern wollten im Gegensatz zu den Nazis.Im Ersten Weltkrieg war mein Grosspapa deutscher offizier und Glühender Nationalist.Also erzähl mir keine Schaudermärchen!

Wenn du uns nicht anlügst, dann wüßtest du auch, dass Grosspapa niemals kapituliert hätte. Somit handelt es sich tatsächlich um einen Dolchstoß - wer auch immer die deutsche Regierung bestochen hatte. Von den Generälen kam diese KAPITULATION ganz bestimmt nicht.

pernath
25.12.2008, 22:10
Wenn du uns nicht anlügst, dann wüßtest du auch, dass Grosspapa niemals kapituliert hätte. Somit handelt es sich tatsächlich um einen Dolchstoß - wer auch immer die deutsche Regierung bestochen hatte. Von den Generälen kam diese KAPITULATION ganz bestimmt nicht.

Aber nein, die hätten lieber alle Gemeinen unsinnig in den Tod getrieben um sich schlussendlich ehrenvoll zu ergeben :rolleyes:. Am besten noch mit "Hackenknall" den Dolch überreichen...

Fiel
25.12.2008, 22:15
Aber nein, die hätten lieber alle Gemeinen unsinnig in den Tod getrieben um sich schlussendlich ehrenvoll zu ergeben :rolleyes:. Am besten noch mit "Hackenknall" den Dolch überreichen...

Eben, du bestätigst es. Doch ein Dolchstoß. Wie kommst du zu deinem Ergebnis, die Deutschen hätten diesen Krieg verloren - laß uns mal an deinem 'Wissen' teilhaftig werden.

Dayan
25.12.2008, 22:18
Wenn du uns nicht anlügst, dann wüßtest du auch, dass Grosspapa niemals kapituliert hätte. Somit handelt es sich tatsächlich um einen Dolchstoß - wer auch immer die deutsche Regierung bestochen hatte. Von den Generälen kam diese KAPITULATION ganz bestimmt nicht.Kennst du das Wort Realitäten?Hätte die Wehrmacht nicht kapituliert wären sie zerschlagen worden wie im Zweiten Weltkrieg.Das konnten die gerade noch abwenden.Weisst warum?Weil das Soldaten waren und keine Arschlöcher wie die Nazifeiglingen!

Dayan
25.12.2008, 22:19
Worum geht es im Dolchstoßvorwurf? Haste mal wieder nich verstanden? Und dein jüdischer Opa war glühender deutscher Nationalist? Erzähl das einem gläubigen orthodoxen Juden!
Du kannst uns mal.Feigling!

Dubidomo
25.12.2008, 22:22
Hätte die Wehrmacht nicht kapituliert..
Zur Zeit des ersten Weltkrieges gabs noch keine Wehrmacht. Schrecklich, immer diese unhistorischen Behauptungen zur deutschen Geschichte. Wenn's nicht passt, wirds hingebogen!

Dubidomo
25.12.2008, 22:24
Du kannst uns mal.Feigling!

Ein jüdisch-deutscher Nationalist! Kann man dich seltenes Exemplar kaufen?

Springpfuhl
25.12.2008, 22:48
Irgendwie passen Israel und Hamas gut zusammen.Diese Hassliebe wird wohl nie aufhören.Erst bekriegen sie sich, dann beschliessen sie Frieden.Mit PLO war es ja auch so.Erst hat Arafat jüdische Flugzeuge entführen und jüdische Passagiere enthaupten lassen, dann haben sich Peres und Arafat vor dem Weissen Haus umarmt und dann gemeinsam in Oslo den Friedennobelpreis abgeholt.Wie gesagt, der Krieg liegt diesen beiden Völkern im Blut.Weder Araber noch Israelis wollen den Frieden.Krieg macht diesen Menschen schon seit 60 Jahren irgendwie Spass, hat man den Eindruck.:D

borisbaran
25.12.2008, 22:51
Ein Vorschlag:
Wen eine Rakete von einem Gebäude gestartet wird oder aus diesem Gebäude sonstwie geschossen, wird dieses PLATTGEMACHT. Zivilisten? Fragt bei der Hamas nach, die verstecken sich hinter denselbigen und machen die gebäude zum Ziel.

Fiel
25.12.2008, 22:52
Irgendwie passen Israel und Hamas gut zusammen.Diese Hassliebe wird wohl nie aufhören.Erst bekriegen sie sich, dann beschliessen sie Frieden.Mit PLO war es ja auch so.Erst hat Arafat jüdische Flugzeuge entführen und jüdische Passagiere enthaupten lassen, dann haben sich Peres und Arafat vor dem Weissen Haus umarmt und dann gemeinsam in Oslo den Friedennobelpreis erhalten.Wie gesagt, der Krieg liegt diesen beiden Völkern im Blut.Werder Araber noch Israelis wollen den Frieden.Krieg macht diesen Menschen schon seit 60 Jahren irgendwie Spass, hat man den Eindruck.:D

Stimmt, laß sie sich doch zerfleischen. Irgendwie war der Knackpunkt der Vertag von Oslo. Alles war bestens geregelt und dann wurde gerade von den Israels alles wieder zurückgenommen. So nah werden sich beide Parteien nie wieder kommen - wie gesagt sollen sie sich doch zerfleischen, irgendwann ist keiner mehr übrig.

Springpfuhl
25.12.2008, 22:56
Ein Vorschlag:
Wen eine Rakete von einem Gebäude gestartet wird oder aus diesem Gebäude sonstwie geschossen, wird dieses PLATTGEMACHT. Zivilisten? Fragt bei der Hamas nach, die verstecken sich hinter denselbigen und machen die gebäude zum Ziel.

Es gibt im Internet auch Chat für Kinder wie Dich, wo Du von Deinem letzten McDonalds Besuch berichten kannst!Bist Du sicher, dass Du uns hier unbedingt mit Deinem Dünnschiß belästigen musst?:rolleyes:

Dayan
25.12.2008, 22:58
Es gibt im Internet auch Chat für Kinder wie Dich, wo Du von Deinem letzten McDonalds Besuch berichten kannst!Bist Du sicher, dass Du uns hier unbedingt mit Deinem Dünnschiß belästigen musst?:rolleyes:
Ihr von der Rechten Szene seid unzurechnungsfähig.Das soll Allerdings nicht strafmindern sein.Wer uns töten will soll sterben!

Springpfuhl
25.12.2008, 22:59
Wer uns töten will soll sterben!

Das ist ja völlig legitim.Das Recht nimmt Euch niemand.

pernath
25.12.2008, 23:00
Eben, du bestätigst es. Doch ein Dolchstoß. Wie kommst du zu deinem Ergebnis, die Deutschen hätten diesen Krieg verloren - laß uns mal an deinem 'Wissen' teilhaftig werden.

Wenn überhaupt von einem Dolchstoß die Rede sein kann, dann vom Todesstoß der Vernunft in den aufgeblähten Kadaver des Kaiserreichs. Du fantasierender Großdeutschlandjünger würdest doch eine Niederlage nicht erkennen wenn der letzte Schuss schon verhallt ist, Deutschland war moralisch und materiell (willfähiges Menschenmaterial eingeschlossen) längst ausgeblutet und das Kriegsende unvermeidlich.

Springpfuhl
25.12.2008, 23:01
Ihr von der Rechten Szene seid unzurechnungsfähig.D


Wenn Livni die schönste Frau in Israel ist, dann will ich gar nicht wissen, wie Miss Israel erst aussieht!:D

Dayan
25.12.2008, 23:05
Wenn Livni die schönste Frau in Israel ist, dann will ich gar nicht wissen, wie Miss Israel erst aussieht!:DSie ist nicht die schönste.Wie kommst du auf diese Idee?Da gibt es Kapazitäten da bleibt dir die Spucke weg falls du nicht schwul bist.

Springpfuhl
25.12.2008, 23:07
Sie ist nicht die schönste.Wie kommst du auf diese Idee?
Komm schon , die eingebildete Tussie tut doch immer so!:D

Springpfuhl
25.12.2008, 23:08
Da gibt es Kapazitäten da bleibt dir die Spucke weg falls du nicht schwul bist.

Wer ist die aktuelle Miss Israel??Nenne den Namen;Ich finde schon Bilder im Google!

SAMURAI
25.12.2008, 23:09
Solange die Zivilbevölkerung geschützt wird, ein legitimes Ansinnen Israels.

Haha, das feige HAMAS-Pack versteckt sich zwischen den Zivilisten.

Pro Hamas-Aktivist eine Bombe damit der Spuk bald vorbei ist.

Springpfuhl
25.12.2008, 23:11
Haha, das feige HAMAS-Pack versteckt sich zwischen den Zivilisten.

Pro Hamas-Aktivist eine Bombe damit der Spuk bald vorbei ist.

Du bist so klug!Deine Beiträge lassen auf einen sehr hohen Bildungsstand schliessen!:hihi:

borisbaran
25.12.2008, 23:23
Wer ist die aktuelle Miss Israel??Nenne den Namen;Ich finde schon Bilder im Google!

Tamar Ziskind.

Dayan
25.12.2008, 23:47
Wer ist die aktuelle Miss Israel??Nenne den Namen;Ich finde schon Bilder im Google!http://images.google.de/images?hl=de&q=Tamar+Ziskind.&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Ekelbruehe
26.12.2008, 00:11
http://images.google.de/images?hl=de&q=Tamar+Ziskind.&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Das ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=kVz6d24Q52c&eurl=http://blog.omakowski.com/2008/04/18/frauen-in-der-israelischen-armee/&feature=player_embedded

Reichsadler
26.12.2008, 00:12
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

Dem nationalen Freiheitsstreben konnte man noch nie über längere Zeit per Gewalt Einhalt gebieten.

borisbaran
26.12.2008, 00:12
http://images.google.de/images?hl=de&q=Tamar+Ziskind.&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
ich war zuerst :P

Ekelbruehe
26.12.2008, 00:13
Du bist so klug!Deine Beiträge lassen auf einen sehr hohen Bildungsstand schliessen!:hihi:


Ist es mittlerweile soweit, dass der Bildungsstand anhand der Gutmenschlichkeit definiert wird?

Springpfuhl
26.12.2008, 10:28
Ist es mittlerweile soweit, dass der Bildungsstand anhand der Gutmenschlichkeit definiert wird?

Du fühlst Dich irgendwie auch angesprochen?!!:hihi:

klartext
26.12.2008, 11:13
Eben, du bestätigst es. Doch ein Dolchstoß. Wie kommst du zu deinem Ergebnis, die Deutschen hätten diesen Krieg verloren - laß uns mal an deinem 'Wissen' teilhaftig werden.

Was laberst du nur für einen Unsiunn. Deutsclalnd hat zweimal bedingungslos kapituliert, weil seine militärischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten erschöpft waren. Das nenne ich tatsächlich einen Verlierer.
Die Gazapalis sind nicht mehr als ein Manövergegner und ich wundere mich über die Langmut der Israelis.
Israel sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und diesen Spuk beseitigen. Das Hamasproblem ist militärisch lösbar, die Machftrage stellt sich nicht.

Marathon
26.12.2008, 11:33
Was laberst du nur für einen Unsiunn. Deutsclalnd hat zweimal bedingungslos kapituliert, weil seine militärischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten erschöpft waren. Das nenne ich tatsächlich einen Verlierer.

Niemals zuvor hat ein Land so gut gekämpft wie das Dritte Deutsche Reich.
Man muss sich mal klar machen, dass die Deutschen gegen alle vier Großmächte gleichzeitig gekämpft haben.
Nach der Kapitulation haben die Deutschen dann auch tatsächlich aufgehört zu kämpfen, während die verlogenen Franzosen nach ihrer Kapitulation einfach hinterhältig und heimtückisch weitergekämpft haben, weshalb die Racheaktionen der Deutschen Armee auch voll und ganz gerechtfertigt waren, denn nicht uniformierte illegale Kämpfer darf man selbstverständlich zusammenkartätschen wie es einem beliebt.

uzi
26.12.2008, 11:44
Niemals zuvor hat ein Land so gut gekämpft wie das Dritte Deutsche Reich...

Dann kennst du die Militärgeschichte nicht...

Quo vadis
26.12.2008, 11:50
Dann kennst du die Militärgeschichte nicht...

Ausländische, meist sogar angelsächsiche, Militärhistoriker sind sich über ihre Bewertung der der deutschen Wehrmacht im Verhältnis feindliche Übermacht, eigene Truppen und Materialstärke sehr einig.Deine religiöse Zugehörigkeit trübt dir, nicht nur diesmal, wieder einmal mehr den klaren Blick......

klartext
26.12.2008, 11:56
Niemals zuvor hat ein Land so gut gekämpft wie das Dritte Deutsche Reich.
Man muss sich mal klar machen, dass die Deutschen gegen alle vier Großmächte gleichzeitig gekämpft haben.
Nach der Kapitulation haben die Deutschen dann auch tatsächlich aufgehört zu kämpfen, während die verlogenen Franzosen nach ihrer Kapitulation einfach hinterhältig und heimtückisch weitergekämpft haben, weshalb die Racheaktionen der Deutschen Armee auch voll und ganz gerechtfertigt waren, denn nicht uniformierte illegale Kämpfer darf man selbstverständlich zusammenkartätschen wie es einem beliebt.

Selten hat ein Land so dumm gekämpft und gleich zweimal in kurzer Folge den gleichen Fehler begangen, sich auf einen Zweifrontenkrieg einzulassen.
Als Kriegsnation sind wir ein flop, andere können das besser, gemessen am Ergebnis.
Ausschlaggebend war immer die Unfähigkeit, Krieg mit kluger Politik zu verbinden. Ich hoffe, wir haben daraus endlich gelernt.

Stadtknecht
26.12.2008, 12:00
Israel ist ein demokratischer Staat mit überlegenen Streitkräften, da ist für "Gegenterror" kein Platz.

Sondern für militärische Operationen.

Und zwar reichlich!

Gegenterror ist das richtige Wort.

Natürlich muß die von mir beschriebene Organisation illegal sein und ihr Tun muß von der israelischen Regierung aufs Schärfste verurteilt werden. ;)

Stadtknecht
26.12.2008, 12:03
Niemals zuvor hat ein Land so gut gekämpft wie das Dritte Deutsche Reich.
Man muss sich mal klar machen, dass die Deutschen gegen alle vier Großmächte gleichzeitig gekämpft haben.
Nach der Kapitulation haben die Deutschen dann auch tatsächlich aufgehört zu kämpfen, während die verlogenen Franzosen nach ihrer Kapitulation einfach hinterhältig und heimtückisch weitergekämpft haben, weshalb die Racheaktionen der Deutschen Armee auch voll und ganz gerechtfertigt waren, denn nicht uniformierte illegale Kämpfer darf man selbstverständlich zusammenkartätschen wie es einem beliebt.

So etwas nennt man Partisanenkampf und ich halte ihn für legitim wenn es darum geht, die Besatzer im eigenen Land zu bekämpfen und nichts anderes hat die Resistance getan.

Daß wir nach dem Krieg nicht gegen die Besatzer / Befreier gekämpft haben, lag an der Kriegsmüdigkeit und der Demoralisierung des Volkes.

uzi
26.12.2008, 12:09
Ausländische, meist sogar angelsächsiche, Militärhistoriker sind sich über ihre Bewertung der der deutschen Wehrmacht im Verhältnis feindliche Übermacht, eigene Truppen und Materialstärke sehr einig.Deine religiöse Zugehörigkeit trübt dir, nicht nur diesmal, wieder einmal mehr den klaren Blick......

Glorifizierende Militär-Märchen sind Balsam für des Volkes geschunde Seele...:cool2:

Zutreffendes Beispiel wäre der Arabisch-Israelische Krieg 1948!

Hat nix mit meiner Religion zu tun, nur nüchterne Betrachtung.

Quo vadis
26.12.2008, 12:09
Selten hat ein Land so dumm gekämpft und gleich zweimal in kurzer Folge den gleichen Fehler begangen, sich auf einen Zweifrontenkrieg einzulassen.


Dumm ist vor allem, sich gleich zweimal mit Italienern einzulassen. :))

uzi
26.12.2008, 12:15
Gegenterror ist das richtige Wort.

Natürlich muß die von mir beschriebene Organisation illegal sein und ihr Tun muß von der israelischen Regierung aufs Schärfste verurteilt werden. ;)

Kann nie funktionieren.

Es wird a) keine vernünftig denkenden Menschen gleich welcher Religion geben, die sich in die Luft zu jagen, um andere mit in den Tod zu teißen und b) werden die gezielten Exekutionen der Hamas-/ Hezbollahführer ohnehin als Terror bezeichnet...

Selbst Grenzschließung oder Treibstoffunterbrechung wg. anhaltendem Kassam-Beschuß ist israelischer "Terror", was kann man da noch Ein oben drauf setzen...

Nur großangelegte, harte Militäraktionen helfen. Nix sonst.

Quo vadis
26.12.2008, 12:46
Nur großangelegte, harte Militäraktionen helfen. Nix sonst.

alles was du sagst :rolleyes:

Dubidomo
26.12.2008, 15:19
Wer bezahlt die Hamas, damit sie vorm Weihnachtsfest Israel beschießt, damit Israel nicht die Tore zum Gaza öffnen muss? Ist das nicht sehr praktisch für Israel, den Gaza unter Quarantäne zu halten, damit die Hamas in Palästina sich weiter etablieren kann und Israel und der Welt ein Fait accompli liefert, Palästina endgültig für Israel okkupieren zu dürfen? Der Krieg zwischen Hamas und der PLO bestätigt meine These. Mit einer starken PLO ist Palästina vor Israel sicher! Wozu dient die Hamas also einzig und allein?

Man kennt das ja aus den zwanziger Jahren, als Deutschland für die Nazis sturmreif geschossen wurde. Die Nazis sorgten dann dafür, dass GB und die USA von der Weltöffentlichkeit die Erlaubnis bekamen Deutschland zu zerschlagen. 1945 ging mit dem Potsdamer Abkommen der Wunsch eines Disraeli (Ein britischer Premier) endlich in Erfüllung! :))

Ehrhardt und sein Freikorps waren ja so excellente Deutsche. Man muss es nur glauben wollen. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Brigade_Ehrhardt
Zum Hamas-Spektakel kann man nur bemerken: Nachtigall, ick hör dir trappsen.

Wie ich vorhin den Nachrichten entnehmen konnte, hat Israels Premier Olmert diesen meinen Beitrag gelesen und schnellstens die Konsequenzen gezogen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Einfluss auf die Weltpolitik haben könnte. ;) :D

Dubidomo
26.12.2008, 15:23
Dumm ist vor allem, sich gleich zweimal mit Italienern einzulassen. :))

Fallen die Deutschen doch gleich zweimal auf die plumpe Intrige Italiens herein. Und schon ist die dritte im Anrollen (EWG-Vertrag in Rom). Es geht wohl nichts ohne Italien, wenn es um Europa geht.

Dubidomo
26.12.2008, 15:28
Nur großangelegte, harte Militäraktionen helfen. Nix sonst.

Dass Juden in mehr als 2000 Jahren nichts dazu lernen wollen! --> 5 Mo 7,1ff!!!

Dagegen gibt es deutsche Geschichte erst seit etwas mehr als 1000 Jahren.

Springpfuhl
26.12.2008, 15:28
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

Weisst Du überhaupt , wie lange schon diese Kassam-Angriffe gibt?
Die gibt es seit mindestens 5 Jahren.Israel kann sich dagegen nicht wehren.Einen Krieg kann Israel gegen Hamas auch nicht gewinnen.Auch gegen Hizbollah hat die israelische Armee nichts ausrichten können.Nach dem Überfall Israels auf Südlibanon im Sommer 2006 ist Hizbollah heute stärker denn je!

JensVandeBeek
26.12.2008, 15:51
Die Israelis haben sich heute gutmütig gezeigt und trotz Raketenangriffe der Hamas, vorübergehend die Übergänge nach Gaza eröffnet. Es wäre richtige Zeitpunkt, dass Hamas sich auch entgegenkommend zeigen könnte.

Ekelbruehe
26.12.2008, 15:54
Die Israelis haben sich heute gutmütig gezeigt und trotz Raketenangriffe der Hamas, vorübergehend die Übergänge nach Gaza eröffnet. Es wäre richtige Zeitpunkt, dass Hamas sich auch entgegenkommend zeigen könnte.

Ich halte es für einen fundamentalen Fehler, den Palis das einzuräumen, was sie Israel niemals zugestehen würden.

uzi
26.12.2008, 16:03
Ich halte es für einen fundamentalen Fehler, den Palis das einzuräumen, was sie Israel niemals zugestehen würden.

Nein und Ja.

Nein, weil Israel immer entscheidet, wann und welche Maßnahmen ergriffen werden, um den Terror zu unterbinden. Und zwar in jeglicher Eskalationsstufe.

Ja, nur um der internationalen Gemeinschaft jegliches Bemühen zu dokumentieren, es mit diplomatischen Mitteln versucht zu haben. Obwohl das Ergebnis schon im vorhinein feststeht.

JensVandeBeek
26.12.2008, 16:06
Ich halte es für einen fundamentalen Fehler, den Palis das einzuräumen, was sie Israel niemals zugestehen würden.

Fakt ist, dass beide Volksgruppen weiterhin "zusammen" leben müssen. So kann nicht mehr weiter gehen. Sobald die Vorteile des Friedens mehr ist als die Vorteile des Krieges, müssen beide Seiten zueinander gehen. Weitere Politisierung
schadet am meisten Israelis und Palästinensern gleichermaßen.

Ekelbruehe
26.12.2008, 16:10
Nein und Ja.

Nein, weil Israel immer entscheidet, wann und welche Maßnahmen ergriffen werden, um den Terror zu unterbinden. Und zwar in jeglicher Eskalationsstufe.

Ja, nur um der internationalen Gemeinschaft jegliches Bemühen zu dokumentieren, es mit diplomatischen Mitteln versucht zu haben. Obwohl das Ergebnis schon im vorhinein feststeht.

Sehr gut.

Bist Du Diplomat?

Mir gefällt Deine Einstellung.

Die Bigotterie, die verlangt wird, kann nur durch Platitüden legalisiert werden.

Der bekloppte Haufen namens UN steht auf Lügen, die zu offensichtlich sind, um nicht geglaubt zu werden.

Drache
26.12.2008, 16:16
Aus einem Angriff der Israelis wird die Hamas gestärkt hervorgehen.

Diesmal wird die Hamas nicht so viel Rückhalt in der Bevölkerung erhalten.
Wenn Israel nicht wahllos angreift und parallel dazu die Zivilbevölkerung mit Nahrungmitteln und Medikamenten unterstützt, werden auch die Menschen in den von der Hamas besetzten Gebieten auf einen schnellen Frieden drängen.

Kumusta
26.12.2008, 16:18
Weisst Du überhaupt , wie lange schon diese Kassam-Angriffe gibt?
Die gibt es seit mindestens 5 Jahren.Israel kann sich dagegen nicht wehren.Einen Krieg kann Israel gegen Hamas auch nicht gewinnen.Auch gegen Hizbollah hat die israelische Armee nichts ausrichten können.Nach dem Überfall Israels auf Südlibanon im Sommer 2006 ist Hizbollah heute stärker denn je!

Israel kann sowohl die Hisbollah im Libanon als auch die Hamas im Gazastreifen in Null-Komma-Nix auslöschen. Und zwar so, daß kein Stein auf dem anderen bleibt.

Israel nimmt nur zuviel Rücksicht auf die Weltgemeinschaft. Zu meinem Bedauern hört Israel auf die Weltgemeinschaft. Das ist der Fehler.

Kumusta
26.12.2008, 16:24
Fakt ist, dass beide Volksgruppen weiterhin "zusammen" leben müssen.

Dann sag' mir auch, warum? Ohne Palästinenser dreht die Erde sich auch weiter.

Gabriel
26.12.2008, 16:26
Dann sag' mir auch, warum? Ohne Palästinenser dreht die Erde sich auch weiter.

Sehnst du dich nach einem Völkermord ?

:)

Springpfuhl
26.12.2008, 16:27
Israel kann sowohl die Hisbollah im Libanon als auch die Hamas im Gazastreifen in Null-Komma-Nix auslöschen. Und zwar so, daß kein Stein auf dem anderen bleibt.

Israel nimmt nur zuviel Rücksicht auf die Weltgemeinschaft. Zu meinem Bedauern hört Israel auf die Weltgemeinschaft. Das ist der Fehler.

Ja, wenn das so ist, dann frage ich mich, warum Israel im Sommer 2006 über 100 Soldaten in Libanon verlor und dann unverrichterer Dinge Libanon verlassen musste.Die leere Ankündigung Scheich Nasraallah zu ermorden, ist bis heute nicht erfüllt.Hizbollah ist genauso wie Hamas nicht als isoliert zu betrachten.Diese Gruppen werden von ihren Völkern gespeist.Hamas zu vernichten, wäre nur möglich, wenn Israel gleichzeitig alle 1,200 000 Araber auf Gaza ermorden würde.Und das kann Israel nicht!Nicht weil es über ein Gewissen verfügen würde, sondern weil die Herren in Teheran postwendend dasselbige mit Israel in die Tat umsetzen würden.Es gibt also ein Gleichgewicht in der Gegend.Israels Gegner sind in Wahrheit nicht Hamas oder Hizbollah sondern die Mullahs in Teheran.Denen ist Israel in jeder Hinsicht unterlegen.Das sind die Fakten!

Kumusta
26.12.2008, 16:29
Sehnst du dich nach einem Völkermord ?

:)

Sehnen ist der falsche Ausdruck. Ich sehe viel mehr die Notwendigkeit.

Kumusta
26.12.2008, 16:31
Ja, wenn das so ist, dann frage ich mich, warum Israel im Sommer 2006 über 100 Soldaten in Libanon verlor und dann unverrichterer Dinge Libanon verlassen musste.unterlegen.

Habe ich doch gerade geschrieben. Aus Rücksichtnahme. Olmert ist halt ein Weichei.

SAMURAI
26.12.2008, 16:31
Israel kann sowohl die Hisbollah im Libanon als auch die Hamas im Gazastreifen in Null-Komma-Nix auslöschen. Und zwar so, daß kein Stein auf dem anderen bleibt.

Israel nimmt nur zuviel Rücksicht auf die Weltgemeinschaft. Zu meinem Bedauern hört Israel auf die Weltgemeinschaft. Das ist der Fehler.

Hamas grillen, nach Allahs Willen.

Gabriel
26.12.2008, 16:32
Israels Gegner sind in Wahrheit nicht Hamas oder Hizbollah sondern die Mullahs in Teheran.
Das ist wahr.


Denen ist Israel in jeder Hinsicht unterlegen.Das sind die Fakten!
Das ist falsch. Israel ist Atommacht.

Sehnen ist der falsche Ausdruck. Ich sehe viel mehr die Notwendigkeit.
Hmm. Ich denke, es ist gut, dass in Deutschland gesellschaftliche Repression gegen Leute wie dich ausgeübt wird.

Ekelbruehe
26.12.2008, 16:33
Sehnst du dich nach einem Völkermord ?

:)


Die Palästinenser sehnen sich nach einem Völkermord.

Leider ist Israel nicht so nett, sich wie ein Stück Dreck zu verhalten.

Springpfuhl
26.12.2008, 16:36
Israel ist Atommacht.


Iran auch.Mit dem "kleinen" Unterschied, dass die Mullahs den Tod und die Juden das Leben lieben.Rate mal jetzt, wer zuerst die Atombombe einsetzen wird?!:cool:

Kumusta
26.12.2008, 16:37
Hmm. Ich denke, es ist gut, dass in Deutschland gesellschaftliche Repression gegen Leute wie dich ausgeübt wird.

Geht nicht. Ich lebe schon lange nicht mehr in New Germany.
;)

Ekelbruehe
26.12.2008, 16:39
Iran auch.Mit dem "kleinen" Unterschied, dass die Mullahs den Tod und die Juden das Leben lieben.Rate mal jetzt, wer zuerst die Atombombe einsetzen wird?!:cool:

Ich rate mal mit:
Deutschland.

Gabriel
26.12.2008, 16:40
Die Palästinenser sehnen sich nach einem Völkermord.
Leider ist Israel nicht so nett, sich wie ein Stück Dreck zu verhalten.
Leute, die sich wie angesprochen verhalten würden, sind tatsächlich nicht viel mehr als ein Stück Dreck.

:)


Iran auch.Mit dem "kleinen" Unterschied, dass die Mullahs den Tod und die Juden das Leben lieben.Rate mal jetzt, wer zuerst die Atombombe einsetzen wird?!:cool:

Der Iran hat die Atombombe ? Seit wann, wie, wo ?
Von der Zentrifuge zum Gefechtskopf ist es ein langer Weg.;)


Geht nicht. Ich lebe schon lange nicht mehr in New Germany.
;)

Ich weiß, aber das tut meiner Aussage ja keinen Abspruch.

Ekelbruehe
26.12.2008, 16:43
Geht nicht. Ich lebe schon lange nicht mehr in New Germany.
;)

Good new Germany ist als logisch denkender Mensch ein absolutes Drecksloch.

Ich werde mich auch verpissen, aus diesem Antistaat.

Vorher muss ich natürlich mein Studium bestehen und dann hält mich nichts in der DDR.

JensVandeBeek
26.12.2008, 17:00
Dann sag' mir auch, warum? Ohne Palästinenser dreht die Erde sich auch weiter.

Deine Frage bzw. Feststellung ist zu banal, denn auch ohne Israel würde sich die Welt weiter drehen.

Dubidomo
26.12.2008, 17:13
Ich halte es für einen fundamentalen Fehler, den Palis das einzuräumen, was sie Israel niemals zugestehen würden.

Irrtum: Die Palis gestanden nach den Oslo-Verträgen den Israelis des Existenzrecht zu und was taten die Israelis im Gegenzug? Nichts! Verstehst du jetzt, wer noch nicht nachgezogen hat und auf sich warten lässt?

Dubidomo
26.12.2008, 17:15
Good new Germany ist als logisch denkender Mensch ein absolutes Drecksloch.

Ich werde mich auch verpissen, aus diesem Antistaat.

Vorher muss ich natürlich mein Studium bestehen und dann hält mich nichts in der DDR.

Wieso studierst du auf unsere Kosten in diesem Drecksstaat? Zwingt dich jemand dazu, milde Gaben von Drecksleuten anzunehmen?

Du entlarvst dich selbst!

Dubidomo
26.12.2008, 17:17
Ich rate mal mit:
Deutschland.

Wir haben keine! Ätschi, bätschi, malätschi! :hihi:

Dubidomo
26.12.2008, 17:29
Geht nicht. Ich lebe schon lange nicht mehr in New Germany.
;)

Dann verzichten wir gerne auf dein Reinreden!

Dubidomo
26.12.2008, 17:32
Ja, nur um der internationalen Gemeinschaft jegliches Bemühen zu dokumentieren, es mit diplomatischen Mitteln versucht zu haben. Obwohl das Ergebnis schon im vorhinein feststeht.

Und dafür tut Israel alles! :))

Ekelbruehe
26.12.2008, 17:44
Wieso studierst du auf unsere Kosten in diesem Drecksstaat? Zwingt jemand dazu, milde Gaben von Drecksleuten anzunehmen?

Du entlarvst dich selbst!

Ich studiere auf meine Kosten.

Ich habe diesem Dreckstaat niemals auf der Tasche gelegen.

Ich finde lediglich meine Ausbildung gut, auch wenn man mittlerweile sieht, dass gewisse Leute versuchen, Deutschland zu vernichten.

Die Linken versuchen Deutschland zu vernichten und suggerieren, dass es sinnvoll ist, das was Deutschland auszeichnet, zu minimalisieren.

Deutschland ist ein wunderbares Land, aber leider wird, warum auch immer, versucht, dieses Land als Böse zu definieren.

Ich sehe es als rational an, diesem Land den Rücken zuzuwenden, bzw. sehe ich es als logisch an, sich nicht von 'Eliten' verarschen zu lassen.

Denkpoli
26.12.2008, 17:50
http://images.google.de/images?hl=de&q=Tamar+Ziskind.&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
Das ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=kVz6d24Q52c&eurl=http://blog.omakowski.com/2008/04/18/frauen-in-der-israelischen-armee/&feature=player_embedded
@ Dayan
Achte mal auf Stelle 0:39!
Zufall?

Ekelbruehe
26.12.2008, 17:55
@ Dayan
Achte mal auf Stelle 0:39!
Zufall?

Whow, Du hast eine Nazibraut erkannt!

Dafür bekommst Du den Gutmenschenpreis 2008 und präventiv 2009.

RDX
26.12.2008, 18:06
Worum geht es im Dolchstoßvorwurf? Haste mal wieder nich verstanden? Und dein jüdischer Opa war glühender deutscher Nationalist? Erzähl das einem gläubigen orthodoxen Juden!

Es gab im Kaiserreich und auch und gerade im Ersten Weltkrieg viele deutsch-nationale Juden, die politisch rechtskonservativ oder rechtsliberal eingestellt waren.
Die kämpften tapfer, als deutsche Patrioten, im Ersten Weltkrieg und nicht wenige von ihnen sind gefallen.

Das ist vielen Deutschen heute gar nicht mehr bekannt, weil die Nazis mit ihrem Gequatsche vom jüdischen Bolschewismus und jüdischen Kapitalliberalismus, die Juden erfolgreich in die von Ihnen gewünschte politische Ecke schoben.

Denkpoli
26.12.2008, 18:12
Whow, Du hast eine Nazibraut erkannt!

Dafür bekommst Du den Gutmenschenpreis 2008 und präventiv 2009.

Dumm nur, dass ich mit Gutmenschen - Preisen nix anfangen kann. Ich hoffe, du fühlst dich nicht gekränkt, wenn ich sie ( abgesehen von dem Geld, mit dem sie dotiert sind ) an Felidae weiterverschenke, der freut sich nämlich über sowas.

Übrigens: Ich wollte auf was ganz anderes raus. Warten wir mal auf Dayans Antwort.

wtf
26.12.2008, 19:15
@ Dayan
Achte mal auf Stelle 0:39!
Zufall?

Nein, ist sie nicht.

Verrari
26.12.2008, 19:25
Ich habe diesem Dreckstaat niemals auf der Tasche gelegen.

Man kann diesen Staat durchaus kritisieren! Deutschland aber als "Drecksstaat" zu bezeichnen, schlägt wohl dem Faß den Boden aus.
Du solltest Dich schleunigst auf den Weg machen aus diesem "Drecksstaat" zu verschwinden.
Vielleicht findest Du (z.B.) in Ostanatolien eine bessere Heimat.

Ekelbruehe
26.12.2008, 19:29
Man kann diesen Staat durchaus kritisieren! Deutschland aber als "Drecksstaat" zu bezeichnen, schlägt wohl dem Faß den Boden aus.
Du solltest Dich schleunigst auf den Weg machen aus diesem "Drecksstaat" zu verschwinden.
Vielleicht findest Du (z.B.) in Ostanatolien eine bessere Heimat.


Lies und verstehe.

Gilf Kebir
26.12.2008, 19:31
Was ist denn das wieder für ein Zeug ?
Israelische Flintenweiber ?
Israeli Public Relation via Titten.
Passt doch prima zu Dayans Balzverhalten hier.

Gilf Kebir
26.12.2008, 20:33
Thread ist für heute tot.
Die letzte Chanukka-Kerze hat unseren balzenden David von uns entfernt.

Springpfuhl
26.12.2008, 20:40
Man kann diesen Staat durchaus kritisieren! Deutschland aber als "Drecksstaat" zu bezeichnen, schlägt wohl dem Faß den Boden aus.
Du solltest Dich schleunigst auf den Weg machen aus diesem "Drecksstaat" zu verschwinden.
Vielleicht findest Du (z.B.) in Ostanatolien eine bessere Heimat.

Volle Zustimmung!


Lies und verstehe.

Erstens gewöhne Dir Maniern an.Es kommt Dir nicht zu, dem User Verrari irgendeinen Ratschlag zu erteilen.Hauptschüler Deiner Sorte können von ihm sehr viel lernen.Zweitens, wie schon Verrari gesagt hat, Du solltest Dich schleunigst auf den Weg machen aus diesem "Drecksstaat" zu verschwinden.Deinesgleichen brauchen wir hier gewiss nicht!

Ekelbruehe
26.12.2008, 21:51
Volle Zustimmung!



Erstens gewöhne Dir Maniern an.Es kommt Dir nicht zu, dem User Verrari irgendeinen Ratschlag zu erteilen.Hauptschüler Deiner Sorte können von ihm sehr viel lernen.Zweitens, wie schon Verrari gesagt hat, Du solltest Dich schleunigst auf den Weg machen aus diesem "Drecksstaat" zu verschwinden.Deinesgleichen brauchen wir hier gewiss nicht!


Stimmt, Hauptsache Deutschland bekommt die Elite von Dreckstaaten rein, wird also selber zum Dreckstaat.

Man darf Deutschland nicht lieben, aber man darf es hassen, um seine Liebe zu bekunden.

Ich verachte Eure Doppelmoral.

Aldebaran
26.12.2008, 22:22
Erstens gewöhne Dir Maniern an.Es kommt Dir nicht zu, dem User Verrari irgendeinen Ratschlag zu erteilen.Hauptschüler Deiner Sorte können von ihm sehr viel lernen.Zweitens, wie schon Verrari gesagt hat, Du solltest Dich schleunigst auf den Weg machen aus diesem "Drecksstaat" zu verschwinden.Deinesgleichen brauchen wir hier gewiss nicht!


Er hat immerhin Drecksstaat und nicht Drecksland gesagt.

Ersterem würde ich trotz allem zwar nicht zustimmen, doch kann ich eine solche Bewertung immerhin nachvollziehen.

Springpfuhl
26.12.2008, 22:43
Stimmt, Hauptsache Deutschland bekommt die Elite von Dreckstaaten rein, wird also selber zum Dreckstaat.

Man darf Deutschland nicht lieben, aber man darf es hassen, um seine Liebe zu bekunden.

Ich verachte Eure Doppelmoral.



Meine Doppelmoral?
Das Problem ist bei Dir, dass Du offenbar selber nicht weisst, wovon Du quasselst!
Denn ich habe hier zu Deinem Thema kein einziges Wort geschrieben.Entweder bist Du also ein Hellseher oder einfach nur ein dummer Zeitgenosse!:]

Springpfuhl
26.12.2008, 22:49
Er hat immerhin Drecksstaat und nicht Drecksland gesagt.

Ersterem würde ich trotz allem zwar nicht zustimmen, doch kann ich eine solche Bewertung immerhin nachvollziehen.

Mir muss niemand unseren Staat erklären.Im Übrigen ist es Deine Sache, wem Du zustimmst und wem nicht.Wer aber nur 3 Beiträge des bewussten Users liest, kommt schnell zum Ergebnis, dass er völlig orientierungslos ist und weitgehend nur sinnfreien Müll absondert!

Gilf Kebir
26.12.2008, 23:21
Jetzt kommt bald ein iranisches
Hilfsschiff an die Küste von Gaza.
Na, da bin ich ja mal auf die israelische Marine; sponsored by BUNDESREPUBLIK
gespannt..

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1050377.html

Aldebaran
26.12.2008, 23:30
Mir muss niemand unseren Staat erklären.Im Übrigen ist es Deine Sache, wem Du zustimmst und wem nicht.Wer aber nur 3 Beiträge des bewussten Users liest, kommt schnell zum Ergebnis, dass er völlig orientierungslos ist und weitgehend nur sinnfreien Müll absondert!


In diesem speziellen Fall hat das wohl seine Gründe. Ich bin überrascht und froh, ihn überhaupt wieder unter uns weilen zu sehen.

Ich bin ja auch des öfteren alles andere als zimperlich, aber ich schaue mir meine "Opfer" vorher dahingehend genau an, ob sie es wirklich verdienen und auch vertragen können, was ich ihnen dann präsentiere.

Dieses Forum ist nichts für empfindliche Gemüter, schon klar.

Gilf Kebir
26.12.2008, 23:46
Guter Kommentar vom ARD Korrespondent in Tel Aviv
http://www.tagesschau.de/ausland/kommentar212.html

Audio für Lesefaule
http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio31218.html

Ekelbruehe
26.12.2008, 23:49
Mir muss niemand unseren Staat erklären.Im Übrigen ist es Deine Sache, wem Du zustimmst und wem nicht.Wer aber nur 3 Beiträge des bewussten Users liest, kommt schnell zum Ergebnis, dass er völlig orientierungslos ist und weitgehend nur sinnfreien Müll absondert!


Kannst Du über Deine Ignoranz hüpfen?

Ich bin vielleicht orientierungslos und rede kompletten BS, aber nichtsdestotrotz habe ich meistens recht.

houndstooth
27.12.2008, 07:43
Die Reichweite der Kassam-Raketen ist bekannt und die schlagen auf dem Gebiet ein, die offiziell immer noch Palästinenser gehört.
Offizieller Phantasie :D

Würden die Israelis die widerrechtlich gebaute Siedlungen etwa 15-20 Km. zurückziehen, wäre die Schaden, die durch diese Raketen entstehen, beinahe Null.
Der Logik zufolge sind die Raketen 'legal'.
Selbst Arafat haette da einen Lachkrampf bekommen . :hihi:

houndstooth
27.12.2008, 07:50
Aber das Land auf dem die Raketen einschlagen ist offiziell noch palästinensisches Land.
Zitiere den/die Artikel des bezueglichen offiziellen Dokuments - bitte :]

Stadtknecht
27.12.2008, 11:10
Junge Sderot und Ashkelon ist Israel.Israel ist so gross wie Hesen wenn wir uns zurückziehen können wir direkt in die Diaspore gehen.In der geschichte der Welt wäre es zum Erstemal ,das der stärkere weicht.Wir wollen aber nicht mehr die Sonderlingen sein!

Deshalb wünsche ich Euch: Maazel tov!

Laßt euch von diesen turbantragenden Brüllaffen nicht unterkriegen.

Cicero1
27.12.2008, 11:36
Zitiere den/die Artikel des bezueglichen offiziellen Dokuments - bitte :]

Welche Dokumente meinst Du? Etwa so etwas, wie die folgende von Würfelqualle heute in einem anderen Strang veröffentlichte Grafik:

http://s11.directupload.net/images/081227/djdw7rar.png (http://www.directupload.net)

klartext
27.12.2008, 12:00
Welche Dokumente meinst Du? Etwa so etwas, wie die folgende von Würfelqualle heute in einem anderen Strang veröffentlichte Grafik:

http://s11.directupload.net/images/081227/djdw7rar.png (http://www.directupload.net)

Diese UN-Resolution und die Aufteilung wurde von den Palis nie anerkannt sondern mit Krieg beantwortet. Warum sollte sich deshalb Israel einseitig daran halten ?
Israel hat sich mit den Westjordanpalis weitgehend über den Grenzverlauf geeinigt, es geht nur noch um ca. 3 % des Gebiets, das noch auszuhandeln ist.
Die Gazapalis setzen nach wie vor auf die völlige Vernichtung Israels. Das macht sie zum Parias der Region.

Cicero1
27.12.2008, 12:14
Diese UN-Resolution und die Aufteilung wurde von den Palis nie anerkannt sondern mit Krieg beantwortet. Warum sollte sich deshalb Israel einseitig daran halten ?
Israel hat sich mit den Westjordanpalis weitgehend über den Grenzverlauf geeinigt, es geht nur noch um ca. 3 % des Gebiets, das noch auszuhandeln ist.
Die Gazapalis setzen nach wie vor auf die völlige Vernichtung Israels. Das macht sie zum Parias der Region.

Ich will Dir hier nicht einmal völlig widersprechen. Wenn man sich aber heute die Landkarte mit den zerstückelten Gebieten anschaut, sollte einem klar sein, das dies keinen dauerhaften Frieden bringen wird.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Westbank_barrier.png

Gilf Kebir
27.12.2008, 12:27
Das Klartext hat noch nicht verstanden, dass den Palis die gleichen Rechte gebühren , wie uns gegen unsere Immigranten.
Ganz egal, ob es ein Palistan vorher gab oder nicht und auch egal ob knapp 2000 Jahre vorher dort Juden wohnten.

Hier das Neueste aus Gaza, viele Tote natürlich


http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio31228.html

Dubidomo
27.12.2008, 12:46
Würden die Israelis die widerrechtlich gebaute Siedlungen etwa 15-20 Km. zurückziehen, wäre die Schaden, die durch diese Raketen entstehen, beinahe Null.


Du übersiehst etwas: Das ganze Palästina gehört den Juden. Gott schenkte es Abraham und die Nachkommen Abrahams sind allein die Juden und nicht die anderen Stämme Israels.

Dubidomo
27.12.2008, 12:49
Und die Menschen im Gaza sind ja sowas von überrascht wegen Israels Angriffe auf den Gaza. Die Grenze wird geöffnet und dann darf man wieder bomben! Weihnachten ist ja vorbei! :D

uzi
27.12.2008, 12:51
Das Klartext hat noch nicht verstanden, dass den Palis die gleichen Rechte gebühren , wie uns gegen unsere Immigranten.
Ganz egal, ob es ein Palistan vorher gab oder nicht und auch egal ob knapp 2000 Jahre vorher dort Juden wohnten.

Hier das Neueste aus Gaza, viele Tote natürlich


http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio31228.html

Wenn das Gilf Kebir glaubt, dass der deutschen Mehrheit Terror gegen Immigranten-Minderheiten zusteht, dann kann man nur Therapie empfehlen, Medikamente werden nutzlos sein...

Buella
27.12.2008, 12:58
Das Klartext hat noch nicht verstanden, dass den Palis die gleichen Rechte gebühren , wie uns gegen unsere Immigranten.
Ganz egal, ob es ein Palistan vorher gab oder nicht und auch egal ob knapp 2000 Jahre vorher dort Juden wohnten.

Hier das Neueste aus Gaza, viele Tote natürlich


http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio31228.html

Natürlich haben die Palis die gleichen Rechte! Aber! Da beginnt schon das Problem!

Sie beanspruchen dieses Recht nur für sich!

Was einer fatalen Fehleinschätzung gleich kommt, wie sich gerade wieder zeigt!

Gilf Kebir
27.12.2008, 13:03
Mit "gleichen Rechten" meinte ich über das Land sebst zu bestimmen und zu entscheiden, wieviele jüdische Immigranten einwandern dürfen.
Natürlich spreche ich nicht über Angriffe, Ihr Zerklauberer..

Die Juden sind nunmal Migranten dort u. führen sich auf wie die eigentlichen Eingeborenen.
Das wollen viele nicht verstehen.

Buella
27.12.2008, 13:08
Mit "gleichen Rechten" meinte ich über das Land sebst zu bestimmen und zu entscheiden, wieviele jüdische Immigranten einwandern dürfen.
Natürlich spreche ich nicht über Angriffe, Ihr Zerklauberer..

Die Juden sind nunmal Migranten dort u. führen sich auf wie die eigentlichen Eingeborenen.
Das wollen viele nicht verstehen.

Ich habe Dich schon verstanden!

Wie gesagt, haben die Palis das Problem, gleiche Rechte zu fordern, wo dann das Problem beginnt ... !

;)

houndstooth
27.12.2008, 13:09
Zitat von JensVandeBeek
Aber das Land auf dem die Raketen einschlagen ist offiziell noch palästinensisches Land.




Welche Dokumente meinst Du? Etwa so etwas, wie die folgende von Würfelqualle heute in einem anderen Strang veröffentlichte Grafik:

http://s11.directupload.net/images/081227/djdw7rar.png (http://www.directupload.net)

Sag mal , bist Du wirklich meschugge oder tust Du nur so?

Die eingestellte Karte zeigt das Gebiet des Britischen Mandats welches bis Mitte 1948 Jewish Palestine hiess. Weiterhin zeigt es Verteilungsvorschlaege die schon damals als absurd angesehen wurden.

Ich habe nach Dokumenten gefragt die im souveraenen Staat Israel angeblich
offiziell noch palästinensisches Land. nachweisen.

Ist das so schwer zu verstehen ?

houndstooth
27.12.2008, 13:11
Das Klartext hat noch nicht verstanden, dass den Palis die gleichen Rechte gebühren , wie uns gegen unsere Immigranten.

Nenne die Rechte und begruende sie :]

Cicero1
27.12.2008, 13:19
Die eingestellte Karte zeigt das Gebiet des Britischen Mandats welches bis Mitte 1948 Jewish Palestine hiess. Weiterhin zeigt es Verteilungsvorschlaege die schon damals als absurd angesehen wurden.

Ich habe nach Dokumenten gefragt die im souveraenen Staat Israel angeblich
offiziell noch palästinensisches Land. nachweisen.


Absurd? Die waren nicht absurd.

Wie soll ein Staat souverän sein, der nicht allgemein anerkannt wird? Ist das Kosovo oder Südossetien souverän?

Cicero1
27.12.2008, 13:21
Nenne die Rechte und begruende sie :]

Das Selbstbestimmungsrecht im Völkerrecht.:]

bernhard44
27.12.2008, 13:29
es geht los!


Luftangriffe auf Hamas-Stellungen im Gazastreifen

Das israelische Militär hat am Samstag im Gazastreifen mindestens 30 Stellungen der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas bombardiert. Dabei sollen laut Hamas mindestens 155 Menschen getötet und weitere 250 verletzt worden sein.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Israel-greift-HamasStellungen-in-Gaza-an--140-Tote/story/15850177


http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gazastreifen-israelische-bomben-bringen-panik-und-tod_aid_358216.html




Israelische Armee hat 100 Ziele im Visier
Israel hat der radikalislamischen Hamas mit massiven militärischen Angriffen gedroht, sollte die weiter mit Raketen auf Israel schießen. Medien und Militärs berichten über Einzelheiten des Angriffsplans auf den Gazastreifen.
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-israelische-armee-hat-100-ziele-im-visier_aid_358150.html

Bruddler
27.12.2008, 13:30
es geht los!


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Israel-greift-HamasStellungen-in-Gaza-an--140-Tote/story/15850177

soeben im Ticker:
Israel fliegt Luftangriffe...schon 140 Tote.

klartext
27.12.2008, 13:31
es geht los!


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Israel-greift-HamasStellungen-in-Gaza-an--140-Tote/story/15850177


http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gazastreifen-israelische-bomben-bringen-panik-und-tod_aid_358216.html



http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-israelische-armee-hat-100-ziele-im-visier_aid_358150.html

Und hier das Ergenis vorher und nacher

Bruddler
27.12.2008, 13:34
es geht los!


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Israel-greift-HamasStellungen-in-Gaza-an--140-Tote/story/15850177


http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gazastreifen-israelische-bomben-bringen-panik-und-tod_aid_358216.html



http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-israelische-armee-hat-100-ziele-im-visier_aid_358150.html


Hamas-Sprecher Fausi Barhum sprach von einem «offenen Krieg gegen die palästinensische Bevölkerung». Die Hamas werde auf dieses «Blutbad» antworten und Israel werde einen Preis bezahlen.

Diese verlogenen Ba***** ! X(

bernhard44
27.12.2008, 13:35
Tja, kein massel tov!

schon mein alter Herr pflegte zu sagen: "wer nicht hören will..............!"

houndstooth
27.12.2008, 13:42
Absurd? Die waren nicht absurd.

Wie soll ein Staat souverän sein, der nicht allgemein anerkannt wird? Ist das Kosovo oder Südossetien souverän?
Die vorgeschlagene Balkanisierung des Gebiets wurde vom United Kingdom als British Mandatstraeger und den damaligen zionistischen Verwaltungstraegern als absurd weil undurchfuehrbar angesehen.

Siehe bzgl. der verschiedenen Partitionsvorschlaege die dementsprechenden White Papers , Woodhead, Churchill etc.

houndstooth
27.12.2008, 13:50
Absurd? Die waren nicht absurd.

Wie soll ein Staat souverän sein, der nicht allgemein anerkannt wird? Ist das Kosovo oder Südossetien souverän?

Die Israelische Staatserklaerung ist von der UNGAS und zig souveraenen Staaten de facto und de jure anerkannt worden und somit voelkerrechtlich legitim.

houndstooth
27.12.2008, 13:57
Das Selbstbestimmungsrecht im Völkerrecht.:]

Du spuckst hier mit vagen Begriffen rum von denen Du in irgendeiner Wuerstchenbude mal was gehoert haben magst aber keine Ahnung hast was sie bedeuten.

Uebrigens hatte ich auch nach einer Begruendung gefragt : also inwieweit trifft das von Dir genannte 'Selbstbestimmungsrecht' auf Personen zu , die sich in U.N. Fluechtlingslagern befinden?

Quo vadis
27.12.2008, 13:59
Wenn das Gilf Kebir glaubt, dass der deutschen Mehrheit Terror gegen Immigranten-Minderheiten zusteht, dann kann man nur Therapie empfehlen, Medikamente werden nutzlos sein...

Was´n das für Satz? Wer in Deutschland ne härtere Gangart gegen eure importierten Lieblingszöglinge hierzulande, dem muslimischen Weltprekariat, fordert, kriegt sofort gesellschaftliche Ächtung und div. Meinungsparagraphen aufgebrummt, und achja--ne Moralpredikt vom personifizierten Zionismus, Michel Friedman hinterher.....

Dubidomo
27.12.2008, 14:03
Wenn das Gilf Kebir glaubt, dass der deutschen Mehrheit Terror gegen Immigranten-Minderheiten zusteht, dann kann man nur Therapie empfehlen, Medikamente werden nutzlos sein...

Sagt er das?
Wie wärs, wenn Israel endlich den Oslo-Vertrag voll erfüllt und seinerseits die Existenz eines Palästinenserstaates anerkennt und alle Siedlungen in palästinensischen Gebieten und um Jerusalem herum räumt und Schadensersatz leistet für seine Gewaltaktionen. Darauf haben die Palis denselben Anspruch wie Israelis!

Dubidomo
27.12.2008, 14:06
Du spuckst hier mit vagen Begriffen rum von denen Du in irgendeiner Wuerstchenbude mal was gehoert haben magst aber keine Ahnung hast was sie bedeuten.



Das Selbstbestimmungsrecht gilt offenbar nur für dich und Würstchenbudenbesitzer! :))

klartext
27.12.2008, 14:09
Sagt er das?
Wie wärs, wenn Israel endlich den Oslo-Vertrag voll erfüllt und seinerseits die Existenz eines Palästinenserstaates anerkennt und alle Siedlungen in palästinensischen Gebieten und um Jerusalem herum räumt und Schadensersatz leistet für seine Gewaltaktionen. Darauf haben die Palis denselben Anspruch wie Israelis!

Die Palis können jederzeit einen eigenen Staat ausrufen, niemand hindert sie daran, auch Israel nicht. Die Hamas hat jedoch ganz andere Vorstellungen. Dann müsste sie umgekehrt auch den Staat Israel anerkennen, den sie aber nur völlig vernichten will.

Cicero1
27.12.2008, 14:14
Du spuckst hier mit vagen Begriffen rum von denen Du in irgendeiner Wuerstchenbude mal was gehoert haben magst aber keine Ahnung hast was sie bedeuten.

Du hast hier schon soviel Unsinn über das Völkerrecht geschrieben und solltest Dich deshalb mit Deinen Unterstellungen zurückhalten.



Uebrigens hatte ich auch nach einer Begruendung gefragt : also inwieweit trifft das von Dir genannte 'Selbstbestimmungsrecht' auf Personen zu , die sich in U.N. Fluechtlingslagern befinden?

Schon wieder so ein Unsinn von Dir. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker bezieht sich keineswegs nur auf Personen in Flüchtlingslagern.

Florian
27.12.2008, 14:16
Ein sehr schwieriger Konflikt, bei dem man beide Seiten irgendwie verstehen kann, der mit den Zuständen bezüglich der Islamisierung Europas rein gar nichts zu tun hat und bei dem nur totale Vollidioten eine einfache Lösung sehen und eindeutig Position beziehen können.

Cicero1
27.12.2008, 14:16
Das Selbstbestimmungsrecht gilt offenbar nur für dich und Würstchenbudenbesitzer! :))

So in etwa. :))

klartext
27.12.2008, 14:19
Ein sehr schwieriger Konflikt, bei dem man beide Seiten irgendwie verstehen kann, der mit den Zuständen bezüglich der Islamisierung Europas rein gar nichts zu tun hat und bei dem nur totale Vollidioten eine einfache Lösung sehen und eindeutig Position beziehen können.

Die EU hat eindeutige Position bezogen, der man nur zustimmen kann:
Sofortiger Verzicht jeder Gewalt von beiden Seiten und Beginn von Verhandlungen ohne Vorbedingungen.
Genau dies lehnt die Hamas ab.

lupus_maximus
27.12.2008, 14:20
Und hier das Ergenis vorher und nacher
Wenn die Israelis Musels zur Vernunft bringen wollen, müssen sie die wahrscheinlich alle erledigen.
Nach meiner Ansicht ist nur ein unlebendiger Musel vernünftig.

houndstooth
27.12.2008, 14:20
Das Selbstbestimmungsrecht gilt offenbar nur für dich und Würstchenbudenbesitzer! :))
Manche der hiesigen Plapperazzis sind echt besser in 'ner Würstchenbude aufgehoben wo sie stolz ihre Ruelpser von sich geben duerfen.

Plapperazzis sind sowieso schwer ueberfordert das mysterioese 'Selbstbestimmungsrecht' zu zitieren , geschweige denn in Zusammenhang mit 'Palaestinenser' zu bringen . :hihi:

houndstooth
27.12.2008, 14:24
Du hast hier schon soviel Unsinn über das Völkerrecht geschrieben und solltest Dich deshalb mit Deinen Unterstellungen zurückhalten.
Behauptungen ohne logische Begruendung sind 'spam' Mr.Plapperazzi.

Schon wieder so ein Unsinn von Dir. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker bezieht sich keineswegs nur auf Personen in Flüchtlingslagern.
Wie ich sehe , bist Du impotent besagtes 'Voelkerrecht' zu nennen , geschweige denn zu zitieren - impotenter Plapperazzi.

Maximilian
27.12.2008, 14:29
Hamas ruft zu Vergeltung auf

Die Hamas und andere radikale Palästinensergruppen riefen ihre Kämpfer auf, Rache für den israelischen Angriff zu nehmen. Kurze Zeit danach schlugen in Israel mehrere Raketen ein, die im Gazastreifen abgeschossen worden waren. Nach Angaben von Ärzten wurde eine Frau getötet. Vier weitere Menschen wurden verletzt, als eine Rakete ein Haus in Netivot im Süden Israels traf. Die EU, Frankreich und Russland appellierten an beide Seiten, die Kämpfe einzustellen.

http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen138.html

Cicero1
27.12.2008, 14:30
Wie ich sehe , bist Du impotent besagtes 'Voelkerrecht' zu nennen - impotenter Plapperazzi.

Ich habe es Dir genannt, Du verblödete Yankee-Birne. :]

Buella
27.12.2008, 14:35
Israelischer Großangriff auf Hamas

Wann kommt jetzt der Großangriff ???

;)

lupus_maximus
27.12.2008, 21:55
Israelischer Großangriff auf Hamas

Wann kommt jetzt der Großangriff ???

;)
Er hat schon stattgefunden!
Woher haben die Palis eigentlich das Geld für die Waffen und Raketen?
Bezahlen wir die mit unserern Steuergeldern auch noch?

Marathon
27.12.2008, 22:29
Eigentlich hat nicht die Hamas die Waffenruhe gebrochen, indem sie die Raketen abfeuerte, sondern Israel hatte zuvor bereits die Waffenruhe gebrochen, indem sie drei Hamas-Mitglieder und einen Palästinenser tötete. Erst daraufhin begannen die Raketenangriffe der Hamas.
Israel könnte also die Angriffe provoziert haben, um einen Grund zum Großangriff zu haben.



Prospects of restoring the Egyptian-brokered truce dimmed this week after Israeli soldiers killed three Hamas fighters who they said were trying to plant explosives along the Gaza-Israeli border.

Palestinian armed groups responded with rocket fire at southern Israel.

An Israeli air raid reportedly killed one Palestinian and injured several others near the town of Rafah in the southern Gaza Strip.

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2008/12/20081225135736265470.html

Marathon
27.12.2008, 22:32
Die Israelis haben sich heute gutmütig gezeigt und trotz Raketenangriffe der Hamas, vorübergehend die Übergänge nach Gaza eröffnet. Es wäre richtige Zeitpunkt, dass Hamas sich auch entgegenkommend zeigen könnte.

Vielleicht wurden die Grenzübergänge auch nur deshalb geöffnet, um israelische Spione abziehen zu können.

Maximilian
27.12.2008, 22:36
@ Marathon

Versuchst du die Raketenangriffe der Palästinenser auf israelische Wohngebiete zu rechtfertigen ?

JensVandeBeek
27.12.2008, 22:40
@ Marathon

Versuchst du die Raketenangriffe der Palästinenser auf israelische Wohngebiete zu rechtfertigen ?

Willst Du damit ausdrücken, dass ca. 200 Zivilisten zu recht umgebracht worden sind?

Topas
27.12.2008, 22:40
Da wird noch viel Blut fließen.
Hamas-Chef ruft zu Intifada auf
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Israel-greift-HamasStellungen-in-Gaza-an--140-Tote/story/15850177

wtf
27.12.2008, 22:41
1. keine Zivilisten

2. keine 200 (wg. Pallywoodfaktor)

Maximilian
27.12.2008, 22:42
Vielleicht wurden die Grenzübergänge auch nur deshalb geöffnet, um israelische Spione abziehen zu können.

Das ist absoluter Schwachsinn!


Wie Israel die Hamas austrickste;)

Die radikalen Islamisten hatten einen Angriff am jüdischen Ruhetag für unvorstellbar gehalten.

Ortung per Handy

Seit Anfang der Woche kamen die Hamas-Führer wieder aus ihren Verstecken. Sie ließen sich wieder per Handy interviewen, was in Krisenzeiten lebensgefährlich wäre. Der israelische Geheimdienst hat offenbar die Möglichkeit, die prominenten Handybesitzer exakt zu orten und dann schlimmstenfalls gezielt zu töten.

Der Höhepunkt der Fahrlässigkeit der militärischen Führung der Hamas war die Entscheidung, am Samstag in der Früh einen Offizierskurs mit einer Zeremonie und Parade in einem der Trainingszentren feierlich abzuschließen. Selbstverständlich waren bei der Zeremonie auch einige der Befehlshaber der Hamas-Kämpfer anwesend. Am Samstag um 11:30 Uhr waren die meisten von ihnen tot, darunter auch die Befehlshaber, von denen drei inzwischen namentlich bekannt sind...

http://kurier.at/nachrichten/283003.php

Marathon
27.12.2008, 22:45
Fakt ist, dass beide Volksgruppen weiterhin "zusammen" leben müssen. So kann nicht mehr weiter gehen. Sobald die Vorteile des Friedens mehr ist als die Vorteile des Krieges, müssen beide Seiten zueinander gehen. Weitere Politisierung
schadet am meisten Israelis und Palästinensern gleichermaßen.

Sind Israelis etwa keine "Palästinenser"?
Israelis sind jüdische Palästinenser, während die "Palästinenser" eben die moslemischen Palästinenser sind.

Was ist denn für dich ein "Palästinenser"?
Weder etnisch noch sprachlich noch genetisch unterscheiden sich die moslemischen "Palästinenser" von Syrern oder von Jordaniern.
Der Begriff "Palästinenser" in seiner heute gebräuchlichen Form ist ein Propagandabegriff der Araber, um noch mehr Staaten geschenkt zu bekommen und um bequemer gegen Israel kämpfen zu können.
Der Staat Jordanien wurde extra für die moslemischen Palästinenser eingerichtet, aber das wollen die Araber nicht wahrhaben.
Ich bin dafür, dass man dort unten den Streit auskämpft, genauso wie man auch in Europa die Streitereien ausgekämpft hat. Genauso wie Deutschland nach dem verlorenen Krieg Gebiete abtreten musste, müssen auch die Araber Gebiete abtreten, nachdem sie ihre Kriege mit Israel verloren haben.
Die moslemischen "Palästinenser" sollten sich in ihre Vertreibung fügen, so wie sich auch die Deutschen in ihre Vertreibungen fügen mussten.
Sie können schließlich nach Jordanien oder nach Syrien ziehen.

Zusätzlich sollte man Mekka platt machen, damit dem Wahn der Zahn gezogen wird und der Islam zerbricht.
Die Wahnsinnigen werden einige Jahrzehnte lang vermutlich wie die Tiere ausrasten und sich zu zehntausenden in die Luft sprengen, aber die dann folgenden "Gegen"schläge der "zivilisierten" westlichen Welt werden die Erkenntnis pflanzen, dass man dem Islam abschwören muss.
Fünf Generationen später ist der Islam dann handzahm oder gar ganz weg.

wtf
27.12.2008, 22:45
Kehrwoche im Gazastreifen.

klartext
27.12.2008, 22:47
Willst Du damit ausdrücken, dass ca. 200 Zivilisten zu recht umgebracht worden sind?

Die bisherigen Bilder zeigen vor allem tote Männer in schwarzer Hamaskluft, also uniformierte Kriegsgegner. Sie zu töten, ist gerechtfertigt.
Natürlich können auch echte Zivilisten betroffen sein, der Normalfall in jedem Kreig, bedauerlich, aber oft unvermeidlich.

Schlüppa
27.12.2008, 22:48
Müssen sich große Gruppe und kleine Gruppe im Kindergarten Arabiens
wieder zanken?
Wie langweilig...:rolleyes:
Ich habe mir eine Menge Kommentare hier und bei PI durchgelesen, 90 % der Schreiber würden glatt als neuer Himmler durchgehen ( plattmachen, totbomben, ausräuchern!
Das man mit " Ausräuchern " nichts zuwege bringt, müßte Euch Juden doch bekannt vorkommen?
Gruß vom Schlüppa

Marathon
27.12.2008, 22:52
Wie Israel die Hamas austrickste;)

Die radikalen Islamisten hatten einen Angriff am jüdischen Ruhetag für unvorstellbar gehalten.

Ortung per Handy

Seit Anfang der Woche kamen die Hamas-Führer wieder aus ihren Verstecken. Sie ließen sich wieder per Handy interviewen, was in Krisenzeiten lebensgefährlich wäre. Der israelische Geheimdienst hat offenbar die Möglichkeit, die prominenten Handybesitzer exakt zu orten und dann schlimmstenfalls gezielt zu töten.

Der Höhepunkt der Fahrlässigkeit der militärischen Führung der Hamas war die Entscheidung, am Samstag in der Früh einen Offizierskurs mit einer Zeremonie und Parade in einem der Trainingszentren feierlich abzuschließen. Selbstverständlich waren bei der Zeremonie auch einige der Befehlshaber der Hamas-Kämpfer anwesend. Am Samstag um 11:30 Uhr waren die meisten von ihnen tot, darunter auch die Befehlshaber, von denen drei inzwischen namentlich bekannt sind...

http://kurier.at/nachrichten/283003.php

Wenn Israel gegen die Hamas kämpfen will, dann sollte sie einfach mal Splitterbomben oder Napalm auf die Mitglieder einer Hamas-Beerdigungszeremonie abwerfen, denn dort sind tausende Hamas-Kämpfer, die mit ihren Schnellfeuergewehren in die Luft ballern. Man erwischt da bestimmt immer die richtigen und gleich viele hundert auf einen Schlag. Vielleicht sollte ich mal nach Israel fliegen und mich als Militärberater anwerben lassen. Wir könnten auch für jeden getöteten nicht-Mohammedaner hier in Deutschland Strafaktionen durchführen. Wir könnten Leute ausweisen oder sogar in der universell verständlichen Sprache der Gewalt antworten. Es sollte bekannt sein, dass Deutschland so etwas sehr gut kann, aber anscheinend hat man das in der Welt bereits wieder vergessen. Vielleicht wäre mal eine Gedächtnisauffrischung notwendig.

http://www.swissinfo.ch/xobix_media/images/sri/2004/sriimg20040322_4809835_0.jpg

Kreuzbube
27.12.2008, 22:55
Völkermörder in Aktion; und das zu Weihnachten. Na dann Fröhliche Schanukka - oder wie der Mummenschanz heißt!:ohno:

JensVandeBeek
27.12.2008, 22:55
Sind Israelis etwa keine "Palästinenser"?
Israelis sind jüdische Palästinenser, während die "Palästinenser" eben die moslemischen Palästinenser sind.

Was ist denn für dich ein "Palästinenser"?
Weder etnisch noch sprachlich noch genetisch unterscheiden sich die moslemischen "Palästinenser" von Syrern oder von Jordaniern.
Der Begriff "Palästinenser" in seiner heute gebräuchlichen Form ist ein Propagandabegriff der Araber, um noch mehr Staaten geschenkt zu bekommen und um bequemer gegen Israel kämpfen zu können.
Der Staat Jordanien wurde extra für die moslemischen Palästinenser eingerichtet, aber das wollen die Araber nicht wahrhaben.
Ich bin dafür, dass man dort unten den Streit auskämpft, genauso wie man auch in Europa die Streitereien ausgekämpft hat. Genauso wie Deutschland nach dem verlorenen Krieg Gebiete abtreten musste, müssen auch die Araber Gebiete abtreten, nachdem sie ihre Kriege mit Israel verloren haben.
Die moslemischen "Palästinenser" sollten sich in ihre Vertreibung fügen, so wie sich auch die Deutschen in ihre Vertreibungen fügen mussten.
Sie können schließlich nach Jordanien oder nach Syrien ziehen.

Zusätzlich sollte man Mekka platt machen, damit dem Wahn der Zahn gezogen wird und der Islam zerbricht.
Die Wahnsinnigen werden einige Jahrzehnte lang vermutlich wie die Tiere ausrasten und sich zu zehntausenden in die Luft sprengen, aber die dann folgenden "Gegen"schläge der "zivilisierten" westlichen Welt werden die Erkenntnis pflanzen, dass man dem Islam abschwören muss.
Fünf Generationen später ist der Islam dann handzahm oder gar ganz weg.

Deine Hass- und Hetz-Eigenschaft hindert dich klar zu denken. Wo hast Du den ganzen Müll her? Nach deine Logik wäre auch normal, wenn die Türken oder Muslime in Deutschland die deutsche Bevölkerung in 30 Jahren von hier verjagen würden und einschließlich müsste man noch Vatikan platt machen.

Marathon
27.12.2008, 22:56
Sehnst du dich nach einem Völkermord ?

:)

Welchem Volk gehören denn deiner Meinung nach die sogenannten "Palästinenser" an?
Die jahrzehntelange Propaganda der Araber hat anscheinend gewirkt, weil heute fast jeder glaubt, dass die "Palästinenser" ein eigenständiges Volk sind.

Marathon
27.12.2008, 22:58
Deine Hass- und Hetz-Eigenschaft hindert dich klar zu denken. Wo hast Du den ganzen Müll her? Nach deine Logik wäre auch normal, wenn die Türken oder Muslime in Deutschland die deutsche Bevölkerung in 30 Jahren von hier verjagen würden und einschließlich müsste man noch Vatikan platt machen.

Die Türken und die Mohammedaner gehören nicht nach Deutschland, die Israelis und die Juden gehören aber nach Jerusalem und Umgebung.
Muss man darüber diskutieren oder ist das klar?

JensVandeBeek
27.12.2008, 23:01
Kehrwoche im Gazastreifen.

:vogel: :bat: :flop:

klartext
27.12.2008, 23:02
Völkermörder in Aktion; und das zu Weihnachten. Na dann Fröhliche Schanukka - oder wie der Mummenschanz heißt!:ohno:

Völkermord wegen der paar toten Palis ? Etwas zu dick aufgetragen wie ich meine.
Die Hamas hat sich selbst zum Kriegsgegner erklärt, sie wurden prompt und kurzfristig bedient. Das nenne ich echten Kundenservice.

D-Moll
27.12.2008, 23:04
Völkermörder in Aktion; und das zu Weihnachten. Na dann Fröhliche Schanukka - oder wie der Mummenschanz heißt!:ohno:

Einer der wenigen Beiträge hier im immer mehr Pro Jüdischen Forum , denen ich zustimmen kann.

Da wird hier von den meisten der Agressor Israel gelobt für den Völkermord.
Israel 1 Toter Palästina über 200.

Genau . Unverhältnismäßiger Einsatz wie Regierungschef .Sarkozy .. aus Frankreich äußerte.
http://de.news.yahoo.com/26/20081227/tpl-reaktionen-angriffe-lsen-weltweit-be-4860fce.html
Auch Rußland ,Ägypten,Vatikan u a. veruteilen den Agressor Israel.

Kreuzbube
27.12.2008, 23:07
Einer der wenigen Beiträge hier im immer mehr Pro Jüdischen Forum , denen ich zustimmen kann.

Da wird hier von den meisten der Agressor Israel gelobt für den Völkermord.
Israel 1 Toter Palästina über 200.

Genau . Unverhältnismäßiger Einsatz wie Regierungschef Sarko... aus Frankreich äußerte.

Das wundert nicht. Da lassen die Superdemokröten die Maske fallen und die erbärmliche Lügenfratze dahinter kommt zum Vorschein. Das wundert echt nicht - mich nicht!

Maximilian
27.12.2008, 23:10
Völkermörder in Aktion; und das zu Weihnachten. Na dann Fröhliche Schanukka - oder wie der Mummenschanz heißt!:ohno:


Deine Beiträge werden immer lustiger.

klartext
27.12.2008, 23:10
Einer der wenigen Beiträge hier im immer mehr Pro Jüdischen Forum , denen ich zustimmen kann.

Da wird hier von den meisten der Agressor Israel gelobt für den Völkermord.
Israel 1 Toter Palästina über 200.

Genau . Unverhältnismäßiger Einsatz wie Regierungschef Sarko... aus Frankreich äußerte.

1 zu 200 ? Die Hamas hat die Machtfrage gestellt und sie wurde nachhaltig beantwortet. Man kann nur hoffen, dass sie daraus gelernt haben. Wenn nicht, werden sie sich an dieses Zahlenverhältnis gewöhnen müssen.
Im Krieg zeigt dieses Zahlenverhältnis die Überlegenheit der eigenen Armee, gut für Israel. Die Hamas hätte keine Skrupel, ganz Israel auszulöschen mitsamt seinen Bewohnern, wenn sie es könnten.

JensVandeBeek
27.12.2008, 23:12
Die Türken und die Mohammedaner gehören nicht nach Deutschland, die Israelis und die Juden gehören aber nach Jerusalem und Umgebung.
Muss man darüber diskutieren oder ist das klar?

Zu Erinnerung > Thema : Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor !

Weder die Türken noch "Mohammedaner" hat mit dem Thema direkt zu tun ! In dem du versuchst, diese beide Gruppen ins Spiel zu bringen, verzerrst Du das eigentliche Thema. (Zufall, Absicht, Argumentlosigkeit oder was anderes ???)

Wie natürlich die Israelis gehören die Palästinenser oder wie Du zu sagen pflegst, die Araber, mindestens genau so viel nach Jerusalem und Umgebung.

D-Moll
27.12.2008, 23:14
Das wundert nicht. Da lassen die Superdemokröten die Maske fallen und die erbärmliche Lügenfratze dahinter kommt zum Vorschein. Das wundert echt nicht - mich nicht!

Mich auch schon lange nicht. Der wahre Kriegstreiber heißt für mich schon lange Usrael . USA und Israel!!!!!

Wie sagt der größte Aggressor der Welt Israel schon immer. Mit Feinden verhandeln wir nicht.
Die wenigen Friedensaktivisten ,die es auch in Israel gab und gibt wurden , werden kalt gestellt oder vernichtet.

klartext
27.12.2008, 23:14
Das wundert nicht. Da lassen die Superdemokröten die Maske fallen und die erbärmliche Lügenfratze dahinter kommt zum Vorschein. Das wundert echt nicht - mich nicht!

Die Hamas steht für Demokratie ? Du solltest einmal die Satzung der Hamas lesen, damit du weisst, was das für eine irre Bande ist.
Dass unsere Rechtsaussen jeden unterstützen, wenn es gegen die Juden geht, verwundert allerdings wenig. Da werden auch Gotteskrieger plötzlich zu Brüdern im Geiste.

klartext
27.12.2008, 23:19
Mich auch schon lange nicht. Der wahre Kriegstreiber heißt für mich schon lange Usrael . USA und Israel!!!!!

Wie sagt der größte Aggressor der Welt Israel schon immer. Mit Feinden verhandeln wir nicht.
Die wenigen Friedensaktivisten ,die es auch in Israel gab und gibt wurden , werden kalt gestellt oder vernichtet.

Nun stelle dir mal vor, unser Land würde laufend von Lichtenstein aus mit Raketen beschossen. Was würdest du tun ?
Und bleibe bei der Wahrheit. Es ist die Hamas, die jede Verhandlung verweigert. Hier sitzen die Unruhestifter und Kriegstreiber.

Marathon
27.12.2008, 23:22
Wir haben keine! Ätschi, bätschi, malätschi! :hihi:

Deutschland hat die Fähigkeit innerhalb weniger Wochen Atombomben herzustellen.
Nicht nur das theoretische Wissen ist vorhanden, sondern wir haben auch schnelle Brüter und Forschungsreaktoren.

Dubidomo
27.12.2008, 23:25
Die vorgeschlagene Balkanisierung des Gebiets wurde vom United Kingdom als British Mandatstraeger und den damaligen zionistischen Verwaltungstraegern als absurd weil undurchfuehrbar angesehen.

Siehe bzgl. der verschiedenen Partitionsvorschlaege die dementsprechenden White Papers , Woodhead, Churchill etc.

Man hat die für die Interssen der USA und GB's günstigste Lösung genommen. Man kennt das schon vom Zuschnitt des Irak. Auch eine Lösung im Interesse GB's, der USA und Frankreichs.

Quo vadis
27.12.2008, 23:25
Die Türken und die Mohammedaner gehören nicht nach Deutschland, die Israelis und die Juden gehören aber nach Jerusalem und Umgebung.
Muss man darüber diskutieren oder ist das klar?

Die Türkei und Israel sind ganz dicke Tinte.Da wundert es natürlich nicht, dass die Judenvertreter hierzulande dem Ablanden Erdoganscher Bevölkerungsüberschüsse neutral bis unterstützend gegenüberstehen.

Dubidomo
27.12.2008, 23:28
Deutschland hat die Fähigkeit innerhalb weniger Wochen Atombomben herzustellen.
Nicht nur das theoretische Wissen ist vorhanden, sondern wir haben auch schnelle Brüter und Forschungsreaktoren.

Wir haben keine Anreicherungsanlagen und brauchen sie auch nicht. Sich gegen irgendeine Atomwaffenmacht verteidigen zu wollen kommt einem Selbstmord gleich.

D-Moll
27.12.2008, 23:28
Nun stelle dir mal vor, unser Land würde laufend von Lichtenstein aus mit Raketen beschossen. Was würdest du tun ?
Und bleibe bei der Wahrheit. Es ist die Hamas, die jede Verhandlung verweigert. Hier sitzen die Unruhestifter und Kriegstreiber.

Wenn die zionistischen Siedler den Palis ihr gestohlenes besetztes Land zurück geben würden , gäbe es keine Raktentbeschüsse , die ohnehin kaum Schaden anrichten.
Und du irrst . die Israelische Regierung will keine Verhandlungen mit seinen Feind. Grundsätzlich nicht schon seit ihr Bestehen.
Nur durch die USA und UNO Druck, wurden sie an und an gezwungen sich mit den Palis an einen Tisch zu setzen .
Ein Handreichen mit Palis, bedeutete für manchen Politiker schon das Todesurteil seitens extrimistischer Juden.

Marathon
27.12.2008, 23:29
Ich studiere auf meine Kosten.

Ich habe diesem Dreckstaat niemals auf der Tasche gelegen.

Ich finde lediglich meine Ausbildung gut, auch wenn man mittlerweile sieht, dass gewisse Leute versuchen, Deutschland zu vernichten.

Die Linken versuchen Deutschland zu vernichten und suggerieren, dass es sinnvoll ist, das was Deutschland auszeichnet, zu minimalisieren.

Deutschland ist ein wunderbares Land, aber leider wird, warum auch immer, versucht, dieses Land als Böse zu definieren.

Ich sehe es als rational an, diesem Land den Rücken zuzuwenden, bzw. sehe ich es als logisch an, sich nicht von 'Eliten' verarschen zu lassen.

Auf den Gedanken, gegen diese Volkszerstörer zu kämpfen, bist du wohl noch nie gekommen?
Wenn auch nur ein bisschen Druck kommt, dann verpisst man sich einfach und lässt die Probleme unerledigt "zurück"?

Mit mir läuft das nicht.
Ich bleibe hier und pisse denen ans Bein, streue denen Sand ins Getriebe und mehr. Die Gegenwart ist interessant, wir sind mittendrin und können die Zukunft mitgestalten, am besten ohne gewisse Gestalten.

Dubidomo
27.12.2008, 23:31
1 zu 200 ? Die Hamas hat die Machtfrage gestellt und sie wurde nachhaltig beantwortet. Man kann nur hoffen, dass sie daraus gelernt haben.


Kann sie nicht! Ihr Zweck ist ein ganz anderer! Kannste wohl immer noch nicht kapieren, wie rum der Weg geht?
Das wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit!

Dubidomo
27.12.2008, 23:34
Ein Handreichen mit Palis, bedeutete für manchen Politiker schon das Todesurteil seitens extrischischer Juden.
Aus Versehen hat ein orthodoxer Jude zu gestochen! :cool2:

Maximilian
27.12.2008, 23:36
Wenn die zionistischen Siedler den Palis ihr gestohlenes besetzes Land zurück geben würden , gäbe es keine Raktentbeschüsse , die ohnehin kaum Schaden anrichten.


Ich hoffe, dass Du diesen Mist nicht ernst meinst.

Dubidomo
27.12.2008, 23:36
..und seid ihr Palis nicht willig, dann brauchen wir Gewalt!

Dubidomo
27.12.2008, 23:37
Ich hoffe, dass Du diesen Mist nicht ernst meinst.

Und wenn er ihn ernst nimmt, brauchst du dann auch Gewalt?

D-Moll
27.12.2008, 23:41
Ich hoffe, dass Du diesen Mist nicht ernst meinst.

Hast du ne bessere Lösung?
Natürlich wird keiner nachgeben. Die müssen an den Haaren von Drittten an den Verhandlungstisch herbei gezogen werden.

Und Gott verhindere die Neue Weltordnung , die uns nach dem endgültigen Sieg der Usraeliten und GB, über die arabische Welt bevorsteht.

klartext
27.12.2008, 23:41
Wenn die zionistischen Siedler den Palis ihr gestohlenes besetzes Land zurück geben würden , gäbe es keine Raktentbeschüsse , die ohnehin kaum Schaden anrichten.
Und du irrst . die Israelische Regierung will keine Verhandlungen mit seinen Feind. Grundsätzlich nicht schon seit ihr Bestehen.
Nur durch die USA udn UNO Druck, wurden sie an und an gezwungen sich mit den Palsi an einen Tisch zu setzen .
Ein Handreichen mit Palis, bedeutete für manchen Politiker schon das Todesurteil seitens extrischischer Juden.

Du verbreitest nachweislich die Unwahrheit. Im Gazastrip hat Israel sogar mit Gewalt die israelischen Siedlungen aufgelöst, es gibt dort keine mehr.
Und lass doch mal hören, ob du die Ziele der Hamas unterstützt, also die völlige Vernichtung Israels mit deren Bewohnern und die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild.

Maximilian
27.12.2008, 23:42
http://scottthong.files.wordpress.com/2007/04/hezbrockets.gif

Tormentor
27.12.2008, 23:55
Gerechtfertigt oder nicht,dieser übereifrige Angriff Israels war ein Fehler. Es war nicht der erste,aber der Lerneffekt ist noch nicht vollkommen.

All das hat die Hamas berechnet und gewollt; Israel sollte angreifen,damit Empörung und Hass weiter wachsen. Jeder Hamas-Führer weiß,dass dieser spärliche Raketenbeschuss zwar Angst verbreitet,aber dass es das auch schon war. So führt man keinen Krieg,der Raketenbeschuss ist ungenau und uneffektiv,eine bloße Provokation,mehr nicht. Glaubt irgendein Militär tatsächlich,dass man einen fremden Staat dadurch besiegen kann,dass man unregelmäßig einzelne Raketen auf Städte abfeuert? Raketen,die zwar Gebäude beschädigen und Menschen töten können,die aber keine flächendeckende Wirkung haben?

Die Taktik ist klar: Israel wird provoziert,die Menschen haben Angst. Etwas muss man tun,also fliegen die Israelis Luftangriffe,vielleicht marschieren sie sogar in den Gazastreifen ein. Palästinenser sterben,vor allem Zivilisten; dies weckt wiederum den Hass auf die Juden und treibt der Hamas mehr Menschen in die Arme. Denn Raketen hin oder her,einem Pali,der gerade seinen Sohn,Vater,Bruder,oder einen anderen Verwandten verloren hat,erklärt kein Mensch der Welt,dass man selbst schuld ist und die Israelis sich nur wehren. Gleichzeitig hat es den interessanten Nebeneffekt,dass Israel international auf Ablehnung stößt; auch das will die Hamas,eine Isolation des jüdischen Staates.

Fairerweise muss ich sagen,dass ich auch nicht wüsste,was eine angemessene Reaktion auf den Beschuss wäre. Eines ist aber klar: diese Angriffe lösen das Problem unter keinen Umständen.

Marathon
27.12.2008, 23:55
Ich will Dir hier nicht einmal völlig widersprechen. Wenn man sich aber heute die Landkarte mit den zerstückelten Gebieten anschaut, sollte einem klar sein, das dies keinen dauerhaften Frieden bringen wird.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Westbank_barrier.png

Die eigentliche Ursache sind weder die Araber noch die Israelis, sondern die Engländer, denn die haben das Gebiet damals aufgeteilt.

Genauso haben die Engländer auch Kuwait vom Irak abgetrennt und damit den Grundstein für die späteren Kriege gelegt.

Genauso haben die Briten auch Pakistan von Indien getrennt und den Grundstein für die späteren Kriege gelegt.

Genauso hat England auch in voller Absicht Protestanten im Norden des katholischen Irland angesiedelt und damit den Grundstein für die späteren Kriege gelegt.

England ist die Nation, die die meisten Kriege verursacht hat.

Aldebaran
27.12.2008, 23:58
Wir haben keine Anreicherungsanlagen ...


Doch. Sie steht in Gronau (Münsterland).



... und brauchen sie auch nicht. Sich gegen irgendeine Atomwaffenmacht verteidigen zu wollen kommt einem Selbstmord gleich.


Das stimmt nun wieder.

Marathon
28.12.2008, 00:00
Das Klartext hat noch nicht verstanden, dass den Palis die gleichen Rechte gebühren , wie uns gegen unsere Immigranten.
Ganz egal, ob es ein Palistan vorher gab oder nicht und auch egal ob knapp 2000 Jahre vorher dort Juden wohnten.


Die Juden wohnten nicht nur 2000 Jahre vorher dort, sondern auch noch davor und auch in der Zeit dazwischen bis heute.
Wenn du Israel abschaffen willst, dann kann man auch Pakistan abschaffen, denn die Mohammedaner haben in Indien so lange frech dreist gegen die Inder gekämpft, bis England schließlich für die Mohammedaner ein eigenes Staatsgebiet von Indien abtrennte.
Wir sollten sehr darauf acht geben, dass wir derartiges Verhalten der Mohammedaner hier in Deutschland sofort radikal mit allen Mitteln unterbinden.

willy
28.12.2008, 00:02
Und Gott verhindere die Neue Weltordnung , die uns nach dem endgültigen Sieg der Usraeliten und GB, über die arabische Welt bevorsteht.

Uuuuund raus .....

WIENER
28.12.2008, 00:02
Gerechtfertigt oder nicht,dieser übereifrige Angriff Israels war ein Fehler. Es war nicht der erste,aber der Lerneffekt ist noch nicht vollkommen.

All das hat die Hamas berechnet und gewollt; Israel sollte angreifen,damit Empörung und Hass weiter wachsen. Jeder Hamas-Führer weiß,dass dieser spärliche Raketenbeschuss zwar Angst verbreitet,aber dass es das auch schon war. So führt man keinen Krieg,der Raketenbeschuss ist ungenau und uneffektiv,eine bloße Provokation,mehr nicht. Glaubt irgendein Militär tatsächlich,dass man einen fremden Staat dadurch besiegen kann,dass man unregelmäßig einzelne Raketen auf Städte abfeuert? Raketen,die zwar Gebäude beschädigen und Menschen töten können,die aber keine flächendeckende Wirkung haben?

Die Taktik ist klar: Israel wird provoziert,die Menschen haben Angst. Etwas muss man tun,also fliegen die Israelis Luftangriffe,vielleicht marschieren sie sogar in den Gazastreifen ein. Palästinenser sterben,vor allem Zivilisten; dies weckt wiederum den Hass auf die Juden und treibt der Hamas mehr Menschen in die Arme. Denn Raketen hin oder her,einem Pali,der gerade seinen Sohn,Vater,Bruder,oder einen anderen Verwandten verloren hat,erklärt kein Mensch der Welt,dass man selbst schuld ist und die Israelis sich nur wehren. Gleichzeitig hat es den interessanten Nebeneffekt,dass Israel international auf Ablehnung stößt; auch das will die Hamas,eine Isolation des jüdischen Staates.

Fairerweise muss ich sagen,dass ich auch nicht wüsste,was eine angemessene Reaktion auf den Beschuss wäre. Eines ist aber klar: diese Angriffe lösen das Problem unter keinen Umständen.



Bravo, da kann ich jedes Wort unterschreiben.

Maximilian
28.12.2008, 00:02
Gerechtfertigt oder nicht,dieser übereifrige Angriff Israels war ein Fehler. Es war nicht der erste,aber der Lerneffekt ist noch nicht vollkommen.

All das hat die Hamas berechnet und gewollt; Israel sollte angreifen,damit Empörung und Hass weiter wachsen. Jeder Hamas-Führer weiß,dass dieser spärliche Raketenbeschuss zwar Angst verbreitet,aber dass es das auch schon war. So führt man keinen Krieg,der Raketenbeschuss ist ungenau und uneffektiv,eine bloße Provokation,mehr nicht. Glaubt irgendein Militär tatsächlich,dass man einen fremden Staat dadurch besiegen kann,dass man unregelmäßig einzelne Raketen auf Städte abfeuert? Raketen,die zwar Gebäude beschädigen und Menschen töten können,die aber keine flächendeckende Wirkung haben?

Die Taktik ist klar: Israel wird provoziert,die Menschen haben Angst. Etwas muss man tun,also fliegen die Israelis Luftangriffe,vielleicht marschieren sie sogar in den Gazastreifen ein. Palästinenser sterben,vor allem Zivilisten; dies weckt wiederum den Hass auf die Juden und treibt der Hamas mehr Menschen in die Arme. Denn Raketen hin oder her,einem Pali,der gerade seinen Sohn,Vater,Bruder,oder einen anderen Verwandten verloren hat,erklärt kein Mensch der Welt,dass man selbst schuld ist und die Israelis sich nur wehren. Gleichzeitig hat es den interessanten Nebeneffekt,dass Israel international auf Ablehnung stößt; auch das will die Hamas,eine Isolation des jüdischen Staates.

Fairerweise muss ich sagen,dass ich auch nicht wüsste,was eine angemessene Reaktion auf den Beschuss wäre. Eines ist aber klar: diese Angriffe lösen das Problem unter keinen Umständen.


Die Hamas veröffentlichte 1988 eine Charta, die die Zerstörung Israels fordert und Nahost-Friedensinitiativen als reine Zeitverschwendung ablehnt!

Die Bewegung propagiert die Scharia und den Heiligen Islamischen Krieg zur Befreiung Palästinas, wobei mit Palästina ausdrücklich auch israelisches Staatsgebiet gemeint ist.

Diese Charta ist bis heute gültig, und aus diesem Grund haben jegliche Verhandlungen mit der Hamas Regierung im Gazastreifen keine Perspektive.

Also hat Israel momentan nur die Option Gewalt mit Gewalt zu beantworten.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1617

elas
28.12.2008, 00:03
Du verbreitest nachweislich die Unwahrheit. Im Gazastrip hat Israel sogar mit Gewalt die israelischen Siedlungen aufgelöst, es gibt dort keine mehr.
Und lass doch mal hören, ob du die Ziele der Hamas unterstützt, also die völlige Vernichtung Israels mit deren Bewohnern und die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild.

Wer kennt schon die Wahrheit?

Dennoch handeln die Araber irrational.

basti
28.12.2008, 00:05
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

jetzt werden endlich die überfüllten waffenkammern entleert.
die dummen palis geben offenbar gern die schießbudenfiguren ab. für die israelischen piloten muss es wie auf der kirmes sein. :D

Tormentor
28.12.2008, 00:06
Die Hamas veröffentlichte 1988 eine Charta, die die Zerstörung Israels fordert und Nahost-Friedensinitiativen als reine Zeitverschwendung ablehnt!

Die Bewegung propagiert die Scharia und den Heiligen Islamischen Krieg zur Befreiung Palästinas, wobei mit Palästina ausdrücklich auch israelisches Staatsgebiet gemeint ist.

Diese Charta ist bis heute gültig, und aus diesem Grund haben jegliche Verhandlungen mit der Hamas Regierung im Gazastreifen keine Perspektive.

Also hat Israel momentan nur die Option Gewalt mit Gewalt zu beantworten.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1617


Das ist ja alles bekannt,aber betrachte doch mal den praktischen Nutzen: die Raketenangriffe sind nicht zurückgegangen,das Bild der Israelis im Ausland hat sich nicht gebessert,die Not der Menschen (die ein beträchtlicher Grund für die Attacken ist) hat sich noch verschlimmert,die Hamas wurde weder zerschlagen noch ernsthaft geschwächt,die Verhandlungen kommen nicht voran,die arabischen Nachbarn fühlen sich immer stärker bedroht.

Ist es nicht langsam an der Zeit,nachzudenken,ob man nicht vielleicht die Taktik ändern sollte?

Tormentor
28.12.2008, 00:08
jetzt werden endlich die überfüllten waffenkammern entleert.
die dummen palis geben offenbar gern die schießbudenfiguren ab. für die israelischen piloten muss es wie auf der kirmes sein. :D

Sorry,aber angesichts verletzter und toter Kinder,Zivilisten und Polizisten ist dieser Beitrag derart geschmacklos,dass es einen würgt.

basti
28.12.2008, 00:12
Sorry,aber angesichts verletzter und toter Kinder,Zivilisten und Polizisten ist dieser Beitrag derart geschmacklos,dass es einen würgt.

es würgt einen, wenn die hamas raketen von schulen und krankenhäusern abfeuert und die palästinensischen zivilisten das dulden.
würge weiter und lasse es dir in den kragen rinnen.

Topas
28.12.2008, 00:12
..... Fairerweise muss ich sagen,dass ich auch nicht wüsste,was eine angemessene Reaktion auf den Beschuss wäre. Eines ist aber klar: diese Angriffe lösen das Problem unter keinen Umständen.

Hier die Reaktion des Vatikan:
Der Vatikan hat die israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen am Samstag verurteilt und die "zahlreichen unschuldigen Opfer" beklagt. Vatikansprecher Federico Lombardi äußerte die Befürchtung, dass die Angriffe noch mehr Hass in der Region produzieren würden. "Wir müssen eine andere Lösung finden, auch wenn es unmöglich erscheint", sagte er Radio Vatikan.
Weitere Internationale Reaktionen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598514,00.html

basti
28.12.2008, 00:17
Hier die Reaktion des Vatikan:
Der Vatikan hat die israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen am Samstag verurteilt und die "zahlreichen unschuldigen Opfer" beklagt. Vatikansprecher Federico Lombardi äußerte die Befürchtung, dass die Angriffe noch mehr Hass in der Region produzieren würden. "Wir müssen eine andere Lösung finden, auch wenn es unmöglich erscheint", sagte er Radio Vatikan.
Weitere Internationale Reaktionen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598514,00.html

was denn, noch mehr hass?
die steigerung von "juden als affen und schweine" zu bezeichen sowie deren tod zu fordern ist nur schwer zu übertreffen.
der vatikan sabbelt nur scheiße und ist nicht ernst zu nehmen. der hockt ja hinter seinen wohlbehüteten mauern und braucht sich vor kassam-raketen nicht zu fürchten.

Tormentor
28.12.2008, 00:44
es würgt einen, wenn die hamas raketen von schulen und krankenhäusern abfeuert und die palästinensischen zivilisten das dulden.
würge weiter und lasse es dir in den kragen rinnen.

Eine widerliche Tat X ist kein Grund,eine widerliche Reaktion Y gutzuheißen und grinsend zu veralbern,das ist ekelhaft. Eine debile Ausrede für perverse Schadenfreude.

Tormentor
28.12.2008, 00:45
was denn, noch mehr hass?
die steigerung von "juden als affen und schweine" zu bezeichen sowie deren tod zu fordern ist nur schwer zu übertreffen.
der vatikan sabbelt nur scheiße und ist nicht ernst zu nehmen. der hockt ja hinter seinen wohlbehüteten mauern und braucht sich vor kassam-raketen nicht zu fürchten.

Ja,es könnte noch deutlich mehr Hass daraus hervorgehen,denn dein Zitat spiegelt (noch) nicht die Meinung aller Palästinenser wider.

Marathon
28.12.2008, 00:52
Sofortiger Verzicht jeder Gewalt von beiden Seiten und Beginn von Verhandlungen ohne Vorbedingungen.

Das sind zwei der Denkfehler der nicht-mohammedanischen Welt.
Verhandlungen mit Mohammedaner bringen keinen langfristigen Erfolg und Gewalt ist die einzige Sprache, die sie verstehen.

Wenn man verhandelt, dann schmieren die einem Honig ums Maul, wollen für sich alles herausholen und machen entweder keine Zugeständnisse oder brechen diese Zugeständnisse wieder, wenn sie bekommen haben, was sie sich wünschen.

Wenn man selber auf Gewalt verzichtet, dann verzichten die noch lange nicht ihrerseits auf Gewalt.

Im Grunde genommen benehmen sich die Mohammedaner wie kleine Kinder.
Deren Gesellschaft ist im Vergleich zu unserer weit zurück und daher sollten wir sie erziehen und ihnen nicht alles geben, was sie wollen.

Wenn wir uns als "Mutter" überfordert sehen, dann könnte es passieren, dass wir diese kleinen Kinder einfach "von einer Brücke ins kalte Wasser schmeissen" oder in die "Tiefkühltruhe packen".

Manchmal entledigt man sich einfach des Ballasts.
Die Natur ist manchmal schon hart.

Dubidomo
28.12.2008, 00:57
Doch. Sie steht in Gronau (Münsterland).


Für Atombombenbau?

Dubidomo
28.12.2008, 01:00
es würgt einen, wenn die hamas raketen von schulen und krankenhäusern abfeuert und die palästinensischen zivilisten das dulden.


Ne, is ja klar. Die lassen das einfach zu wie die Deutschen 1938 den Progrom. Man kennt das ja!

Marathon
28.12.2008, 01:42
@ Marathon

Versuchst du die Raketenangriffe der Palästinenser auf israelische Wohngebiete zu rechtfertigen ?

Hättest du in den letzten Tagen meine Beiträge gelesen, dann wüsstest du, dass es nicht so ist.

Marathon
28.12.2008, 01:49
Zu Erinnerung > Thema : Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor !

Weder die Türken noch "Mohammedaner" hat mit dem Thema direkt zu tun ! In dem du versuchst, diese beide Gruppen ins Spiel zu bringen, verzerrst Du das eigentliche Thema. (Zufall, Absicht, Argumentlosigkeit oder was anderes ???)


Du selbst hast doch damit angefangen im Beitrag #196 (auf den ich dann geantwortet habe):


Nach deine Logik wäre auch normal, wenn die Türken oder Muslime in Deutschland die deutsche Bevölkerung in 30 Jahren von hier verjagen würden und einschließlich müsste man noch Vatikan platt machen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2593826&postcount=196

Du willst also mir etwas vorwerfen, was du selber vor mir hier im Strang gemacht hast und auf das ich lediglich geantwortet habe?

Stechlin
28.12.2008, 01:50
Israel hat vor einigen Tagen nach sehr langer Zeit wieder Hilfsgütertransporte in den Gaza-Streifen "erlaubt"; obgleich das allein schon nach einer verschlagenen Taktik aussieht, so ist doch offensichtlich, dass eine ernsthafte Bereitschaft Seitens des Staates der Juden, diesen elenden Konflikt zumindest zu entschärfen, nicht einmal im Ansatz vorhanden ist. Schaut man sich die innenpolitischen Erbärmlichkeiten wie Korruption und dergleichen an, so offenbart sich die alte Gesetzmäßigkeit, dass nur ein -ich nenne es mal so- externer Konflikt für die nötige Ablenkung sorgt. Israel braucht diesen permanenten Krieg, schon allein der notwendigen Opferrolle wegen.

Was treibt denn der Hamas die Massen in ihre Reihen? Armut, Hunger, Krankheit und die allseits bekannten Schikanen. Israel meint, permanent bestrafen zu müssen: Feuern die Hamas-Irren mal wieder eine ihre Qassam-Raketen ab, die, einmal im "Zielgebiet" gelandet, wohl eher lächerlich wirken, meint Israel gleich ganze Stadtviertel in Trümmer verwandeln zu müssen-inklusive Menschen.

Allein die Unberechenbarkeit der Flugbahn dieser fliegenden Ofenrohre, sowohl für den "Schützen" als auch für den vermeintlichen Adressaten, läßt ein gewisses Angstpotential glaubwürdig erscheinen. Da die Reichweite dieser Hobbykeller-Geschosse gerade einmal 10 Km beträgt, stellt sich doch die Frage, wer hier eigentlich das Leben seiner Bürger leichtfertig aufs Spiel setzt oder ob es nicht im Interesse der Deeskalation läge, so lange auf eine Besiedlung in diesem Streifen zu verzichten, bis der Zulauf zur Hamas verebbt, weil man ungeachtet dessen den Leuten im Gaza-Streifen wenigstens das Nötigste zum Leben ermöglicht? Wie lange würde es wohl dauern, bis niemand mehr den Hass-Parolen der Hamas Glauben schenkt, weil der Gegner, nämlich der Judenstaat, nicht mehr so stereotyp reagiert?

Es wäre doch immerhin eine Möglichkeit, einen Versuch zumindestens wert, stehen hier doch immer die Leben von überwiegend Unschuldigen auf dem Spiel!

Das ist kein naives Geschwätz. Naiv dagegen ist es zu glauben, das diese Qassam-Raketen die Sicherheit dieses bis an die Zähne bewaffneten Staates Israel so bedrohen -wir erinnern uns der Reichweite des nämlichen Objektes- , dass nur eine gigantische asymmetrische Antwort in Gestalt von Bomben und Raketenbeschuss die Ultima Ratio sei, mit einer 100%-igen Garantie, mehr Menschen damit umzubringen, als man, Ethik hin oder her, beabsichtigte. Wer ernsthaft die Unverhältnismäßigkeit der Mittel verneint, urteilt grob Fahrlässig in schuldhafter Verkennung der Realitäten.

Die Hinterlist, trotz eines noch aktiven Zeitfensters, den Qassam-Beschuss zu beenden, den massiven Angriff gegen den Gazastreifen vorzeitig zu beginnen, ist zu offensichtlich. Der Gewaltspirale wurde wieder einmal mächtig Schwung verliehen, oder will uns wer weißmachen, der Sache sei dienlich, was geschehen?

Welch elendes Theater.

Marathon
28.12.2008, 01:56
Wir haben keine Anreicherungsanlagen und brauchen sie auch nicht. Sich gegen irgendeine Atomwaffenmacht verteidigen zu wollen kommt einem Selbstmord gleich.

Haben wir nicht?
Woher hast du deine Informationen?
Wie betreiben wir unsere Kernkraftwerke und was macht der schnelle Brüter?
Deutsche haben nichts und können nichts?

n0b0dy
28.12.2008, 02:47
dieser faschistische terrorstaat gehört vors gericht in den haag.
http://www.0815-info.de/albums/gaza_271208/22b.jpg

erinnert an den terror gegn libanon 06.
die glauben sie könnten sich alles erlauben. :-<

Stechlin
28.12.2008, 03:12
dieser faschistische terrorstaat gehört vors gericht in den haag.
http://www.0815-info.de/albums/gaza_271208/22b.jpg

erinnert an den terror gegn libanon 06.
die glauben sie könnten sich alles erlauben. :-<

Das "auserwählte Volk" eben. Erinnert mich an Nürnberg.

Sui
28.12.2008, 03:14
Ist es nicht langsam an der Zeit,nachzudenken,ob man nicht vielleicht die Taktik ändern sollte?

Ha, ha ha! Was soll man denn bitteschön machen? Kapitulieren wie die Europäer es vor dem Pack tun?

Sui
28.12.2008, 03:16
http://scottthong.files.wordpress.com/2007/04/hezbrockets.gif

Sehr gut!

Sui
28.12.2008, 03:29
Das sind zwei der Denkfehler der nicht-mohammedanischen Welt.
Verhandlungen mit Mohammedaner bringen keinen langfristigen Erfolg und Gewalt ist die einzige Sprache, die sie verstehen.

Wenn man verhandelt, dann schmieren die einem Honig ums Maul, wollen für sich alles herausholen und machen entweder keine Zugeständnisse oder brechen diese Zugeständnisse wieder, wenn sie bekommen haben, was sie sich wünschen.

Wenn man selber auf Gewalt verzichtet, dann verzichten die noch lange nicht ihrerseits auf Gewalt.

Im Grunde genommen benehmen sich die Mohammedaner wie kleine Kinder.
Deren Gesellschaft ist im Vergleich zu unserer weit zurück und daher sollten wir sie erziehen und ihnen nicht alles geben, was sie wollen.

Wenn wir uns als "Mutter" überfordert sehen, dann könnte es passieren, dass wir diese kleinen Kinder einfach "von einer Brücke ins kalte Wasser schmeissen" oder in die "Tiefkühltruhe packen".

Manchmal entledigt man sich einfach des Ballasts.
Die Natur ist manchmal schon hart.

Du redest von bösartigen Narzissten. Die gibt es auch in unserer Kultur. Durch Gendefekte und durch die islamische Erziehungen sind diese eben bei den Moslems leider sehr stark ausgeprägt. Selbst wenn man Erziehung ändern würde, hätte man immer noch die Gendefekte, was bedeutet, dass in ungünstigen Lebenssituationen, eben diese Menschen auch verstärkt mit Gewalt reagieren.

Durch Appreasement in Europa und in den USA konnte sich diese Population ungehindert vermehren, genauso wie die Schwarzen in Afrika. Dies begann mit Ende des 2. Weltkrieges.