PDA

Vollständige Version anzeigen : Mediale Vor - VERURTEILUNG!!! - Kein Problem?



Buella
25.12.2008, 09:39
Cem Özdemir zum Attentat auf Polizeichef Alois Mannichl (http://www.youtube.com/watch?v=EY-oU6FC30s&feature=related)

" ... Wir verurteilen ... "
" ... Glaube an Bestätigung der Vorwürfe von rechtsextremem Terror ... "
" ... rechtsextreme Parallelgesellschaften ... "
" ... Erziehung zur Demokratie ... "

" ... blafaselblafaselblafasel ... "

Zur Untermauerung der bösen "rechtsextremen Einstellungen in Deutschland 2008" (http://library.fes.de/pdf-files/do/05864.pdf) dieser bösen Gesellschaft wird dann auch gleich eine (völlig unabhängige) "parteinahe" Stiftung herangezogen!

Uuups! Ich merke es schon wieder in mir, begebe mich in mein Bad und sehe den Pflaum unter meiner Nase wachsen! Auch mein rechter Arm will permanent geradlinig nach oben schnellen!!! :D

Aha!!!
Schön, wenn man aus einer Position der unkritisierbaren Vor-"VERURTEILUNG" heraus, politische Gegner diffamieren und zerstören darf!

ca. 10 sec. beiläufige themenbedingte einleitende Anteilnahme und dann geht die ideologische Post ab!!!

Wird sich der Herr Özdemir eigentlich auch wieder zu den Geschehnissen äußern, wenn sich herausstellen sollte, daß der feige rechtsextrem Anschlag gar kein feiger rechtsextremer Anschlag war?

Wie reagiert der Medienkoloss und die üblichen reflexhaften Fliegen, wenn die Scheiße gar nicht braun war, hinter der sie so geil aufgeseßen sind?

Und Vorsicht beim Kauf von Lebkuchen-Messern! Vielleicht werden die Käufer solcher Mordinstrumente ja demnächst statistisch als potentielle Braunbatzen erfaßt?

:D

Eridani
25.12.2008, 10:09
Cem Özdemir zum Attentat auf Polizeichef Alois Mannichl (http://www.youtube.com/watch?v=EY-oU6FC30s&feature=related)
.............................................]

[...................................Und Vorsicht beim Kauf von Lebkuchen-Messern! Vielleicht werden die Käufer solcher Mordinstrumente ja demnächst statistisch als potentielle Braunbatzen erfaßt?

:D

Deutschland ist krank!

Buella
25.12.2008, 10:44
Deutschland ist krank!

Deutschland?
Welches Deutschland?

Die "Krankheit" hat schon lange zum Tode geführt!

;)

Cleopatra
25.12.2008, 13:02
Deutschland ist krank!


So lange linksverdrehte Medienleute und Politiker das Sagen haben.


Von ersteren sollten wir nichts mehr abkaufen, letztere können wir nächstes Jahr abwählen. Wer immer noch Springer und Bertelsmann Blättle kauft, sieht und liest, hat die Cem Fresse voll verdient, wer auf die Merkel CDU oder Schwesterwelle FDP hofft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :=

Buella
25.12.2008, 13:13
So lange linksverdrehte Medienleute und Politiker das Sagen haben.


Von ersteren sollten wir nichts mehr abkaufen, letztere können wir nächstes Jahr abwählen. Wer immer noch Springer und Bertelsmann Blättle kauft, sieht und liest, hat die Cem Fresse voll verdient, wer auf die Merkel CDU oder Schwesterwelle FDP hofft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :=

Eine Schein-Demokratie läßt sich nicht abwählen?

Diese Schein-Demokratie bemächtigt sich der gleichen Mittel, wie die Nationalsozialisten, und keinen juckts?

;)

kotzfisch
25.12.2008, 13:21
Ahistorischer Unsinn.Özdemirs sinnfreies Gebrabbel interessiert doch keine Sau!

Buella
25.12.2008, 13:52
Ahistorischer Unsinn.Özdemirs sinnfreies Gebrabbel interessiert doch keine Sau!

Diesen, wie Du es nennst "ahistorischen Unsinn" oder "sinnfreies Gebrabbel" bemächtigten sich nicht wenige politische Mandatsträger und die Medien brachten es tagtäglich landauf landab!

"Man muß die Lügen oft genug wiederholen, dann glaubt am Ende
jeder dran." - Joseph Goebbels

;)

kotzfisch
25.12.2008, 14:15
Diese Schein-Demokratie bemächtigt sich der gleichen Mittel, wie die Nationalsozialisten, und keinen juckts?


ZITAT: BUELLA

1.Das war ahistorisch.

2. Özdemir erzählt den üblichen Betroffenheits-Schwulst!

Alles klar?

Buella
25.12.2008, 15:46
Diese Schein-Demokratie bemächtigt sich der gleichen Mittel, wie die Nationalsozialisten, und keinen juckts?


ZITAT: BUELLA

1.Das war ahistorisch.

2. Özdemir erzählt den üblichen Betroffenheits-Schwulst!

Alles klar?

Natürlich ist das "ahistorisch"!

Schließlich findet die Geschichte immer wieder, auch unter neuen Gesichtspunkten, aufs Neue statt!

Nur, Parallelen sind nun mal nicht von der Hand zu weisen!

kotzfisch
25.12.2008, 16:03
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Buella
25.12.2008, 16:22
Gegen selbstsüchtige Kniebohrer sind selbst vermeidliche Götter harmlos!

hermann
25.12.2008, 19:59
Eridani @...Deutschland ist krank!
Falsch,
Du verwechselst die BRD mit Deutschland.Das heilige Deutschland ist nicht die BRD

Biskra
25.12.2008, 20:28
Cem Özdemir zum Attentat auf Polizeichef Alois Mannichl (http://www.youtube.com/watch?v=EY-oU6FC30s&feature=related)

" ... Wir verurteilen ... "
" ... Glaube an Bestätigung der Vorwürfe von rechtsextremem Terror ... "
" ... rechtsextreme Parallelgesellschaften ... "
" ... Erziehung zur Demokratie ... "

" ... blafaselblafaselblafasel ... "

Und wie hältst du es selbst so mit den Vorverurteilungen? Ich vermute mal " ... blafaselblafaselblafasel ... ", richtig?

Buella
26.12.2008, 09:19
Und wie hältst du es selbst so mit den Vorverurteilungen? Ich vermute mal " ... blafaselblafaselblafasel ... ", richtig?


Wie Du sicherlich richtig bemerkt hast, wenn Du den Beitrag gewissenhaft gelesen hast, bzw. dem verlinkten Tonträger angehört u. die verlinkte Untersuchung gelesen hast, und über den Schatten Deiner politischen Einstellung springen kannst, kritisiere ich zu Recht die VOR-VERURTEILUNG von Tätern (politischen Gegnern), gar ganzer Landstriche, einer Tat, welche nicht einmal annähernd kriminalistisch untersucht wurde, durch einen im öffentlichen Interesse stehenden Politikerkreis und die Medien?

Nur mal zur Auffrischung der Erinnerung!

Reichstagsbrand während der Reichstagswahl im Jahre 1933 mit den Konsequenzen!

;)

Aber, Du willst hier gar nicht mitreden, sondern unliebsame Meinungen u. Fakten ebenso diffamieren, richtig?

;)

Cleopatra
26.12.2008, 09:36
Eine Schein-Demokratie läßt sich nicht abwählen?

Diese Schein-Demokratie bemächtigt sich der gleichen Mittel, wie die Nationalsozialisten, und keinen juckts?

;)

Scheindemokratie, das ginge ja noch, die jahrelange deutschlandfeindliche Politik ist viel schlimmer, normalerweise gehören die Volks(zer)treter wegen Landesverrats aufgehängt. Dann würde auch diese Hackfresse nicht im Fernsehen erscheinen, vielleicht bekäme er sogar Sehnsucht nach seiner eigentlichen Heimat.

Sozialisten und Faschisten haben viele Gemeinsamkeiten. Aber mich beruhigt, dass immer mehr Leute aufwachen.

Würfelqualle
26.12.2008, 09:44
Scheindemokratie, das ginge ja noch, die jahrelange deutschlandfeindliche Politik ist viel schlimmer, normalerweise gehören die Volks(zer)treter wegen Landesverrats aufgehängt. Dann würde auch diese Hackfresse nicht im Fernsehen erscheinen, vielleicht bekäme er sogar Sehnsucht nach seiner eigentlichen Heimat.

Sozialisten und Faschisten haben viele Gemeinsamkeiten. Aber mich beruhigt, dass immer mehr Leute aufwachen.

Wenn ab heute mit einem Schnitt alles vorbei mit den etablierten Parteien wäre, könnte man aus dem deutschen Volk wieder ein nationalbewusstes Volk ohne Sühnekult machen. Dazu müsste man natürlich Grundvoraussetzungen schaffen, die sehr eingreifend wären. Aber es wäre zu schaffen.

Tosca
26.12.2008, 09:48
Özdemir sit ein hinterhältiger Kerl, der jede kleine Chance dazu nutzt, Deutschland in eine kleine Türkei zu verwandeln. Der mit mit Jammern sehr viel erreicht.

Solche Leute sind bie den Grünen bestens aufgehoben.

Buella
26.12.2008, 09:55
Scheindemokratie, das ginge ja noch, die jahrelange deutschlandfeindliche Politik ist viel schlimmer, normalerweise gehören die Volks(zer)treter wegen Landesverrats aufgehängt. Dann würde auch diese Hackfresse nicht im Fernsehen erscheinen, vielleicht bekäme er sogar Sehnsucht nach seiner eigentlichen Heimat.

Sozialisten und Faschisten haben viele Gemeinsamkeiten. Aber mich beruhigt, dass immer mehr Leute aufwachen.

Richtig!
Deutschfeindliche Politik, Lügen u. Propaganda!

Dies wurde so weit getrieben, daß es keinen mehr interessiert, reflexartige VOR-VERURTEILUNGEN medial zu zelebrieren und dabei einer der weltoffensten Bevölkerungen mitzuteilen, daß sie immer noch Nazis sind!

Das kommt ungefähr dem gleich, einem Menschen, der mit der Schnauze am Boden kauert in die Eier zu treten und zu fordern, bück Dich! Und, der kauernde Getretene merkt es nicht einmal!

;)

Nationalix
26.12.2008, 09:59
Diesen, wie Du es nennst "ahistorischen Unsinn" oder "sinnfreies Gebrabbel" bemächtigten sich nicht wenige politische Mandatsträger und die Medien brachten es tagtäglich landauf landab!

"Man muß die Lügen oft genug wiederholen, dann glaubt am Ende
jeder dran." - Joseph Goebbels

;)

Das Zitat ist wirklich vom Propagandaminister? Das ist echt gut und wahr.

Nationalix
26.12.2008, 10:01
Wenn ab heute mit einem Schnitt alles vorbei mit den etablierten Parteien wäre, könnte man aus dem deutschen Volk wieder ein nationalbewusstes Volk ohne Sühnekult machen. Dazu müsste man natürlich Grundvoraussetzungen schaffen, die sehr eingreifend wären. Aber es wäre zu schaffen.

Eine Grundvoraussetzung ist auch die Wiedereinführung der Guillotine. Die hätte Tag und Nacht zu tun.

Ekelbruehe
26.12.2008, 15:59
Eine Grundvoraussetzung ist auch die Wiedereinführung der Guillotine. Die hätte Tag und Nacht zu tun.

Jepp, dann könnte dann auch die Nutzung blinder Straßenlaternen legitimiert sein.

Biskra
26.12.2008, 19:03
Wie Du sicherlich richtig bemerkt hast, wenn Du den Beitrag gewissenhaft gelesen hast, bzw. dem verlinkten Tonträger angehört u. die verlinkte Untersuchung gelesen hast, und über den Schatten Deiner politischen Einstellung springen kannst, kritisiere ich zu Recht die VOR-VERURTEILUNG von Tätern (politischen Gegnern), gar ganzer Landstriche, einer Tat, welche nicht einmal annähernd kriminalistisch untersucht wurde, durch einen im öffentlichen Interesse stehenden Politikerkreis und die Medien?

Nur mal zur Auffrischung der Erinnerung!

Reichstagsbrand während der Reichstagswahl im Jahre 1933 mit den Konsequenzen!

;)

Aber, Du willst hier gar nicht mitreden, sondern unliebsame Meinungen u. Fakten ebenso diffamieren, richtig?

;)

Nein, ich will dich darauf hinweisen, daß du genauso vorgehst. Deine (künstliche) Aufregung ist somit reine Heuchelei.

JensVandeBeek
26.12.2008, 19:56
Özdemir sit ein hinterhältiger Kerl, der jede kleine Chance dazu nutzt, Deutschland in eine kleine Türkei zu verwandeln. Der mit mit Jammern sehr viel erreicht.

Solche Leute sind bie den Grünen bestens aufgehoben.

Unsinn, der Özdemir ist überhaupt nicht in der Lage zu wissen, was in Türkei los ist, geschweige den zu verstehen, wie die Türkei funktioniert. Dafür ist er viel zu deutsch. Er hat nichts mit der Türkei gemeinsam. Zufällig stammen seine Eltern aus der Türkei, dafür kann er jedoch nicht. Er ist durch und durch ein Grüner, sonst gar nichts.

Buella
27.12.2008, 08:31
Nein, ich will dich darauf hinweisen, daß du genauso vorgehst. Deine (künstliche) Aufregung ist somit reine Heuchelei.

Wenn Du mich darauf hinweist, daß ich genauso vorgehe, sprich Jemanden VORVERURTEILE, dann möchte ich von Dir aber schon wissen, wen wie wo warum ich das tue und diese von Dir interpretierte "(künstliche) Aufregung" somit "reine Heuchelei" ist?

Ansonsten findest Du die Art u. Weise der VORVERURTEILUNG offensichtlich in Ordnung? Jedenfalls lese ich von Dir diesbezüglich nichts?

;)

Buella
27.12.2008, 08:46
Unsinn, der Özdemir ist überhaupt nicht in der Lage zu wissen, was in Türkei los ist, geschweige den zu verstehen, wie die Türkei funktioniert. Dafür ist er viel zu deutsch. Er hat nichts mit der Türkei gemeinsam. Zufällig stammen seine Eltern aus der Türkei, dafür kann er jedoch nicht. Er ist durch und durch ein Grüner, sonst gar nichts.

Das ist aber dann sehr traurig!

Wenn ich mich, und das tut der Özedemir, richtig erinnere, setzt er sich doch schon für den Beitritt der Türkei zur EU ein und sich als Kenner der Materie stilisiert?

Behauptet er in diversen Quasel-Runden, daß die Türken sich bestens integriert haben, bzw. es an den Deutschen liegt, daß es ihnen verwehrt wird?

Er, als Türke u. Kenner der "Community" genau weiß, wie diese Menschen denken?

Was ist das dann für eine "Community", in der er sich da bewegt?

Türkische Alliens, die mit ihrem Mutterschiff Türkei so gar nichts gemeinsam haben und Erdogan, als Einpeitscher nationalistischer Anti-Integrations-Propaganda war nur eine mediale Erscheinung?

Die türkische Verwandschaft Özdemirs wurde im Zuge eines Allien - Umziehungs - Programms komplett ins Schwabenländle gebeamt und alle Wurzeln gekappt?

Ihm wurde von Geburt an, das Reisen dorthin versagt?

Hat der Herr Özdemir sich schon über die NICHT ermittelten, jedoch bereits von ihm VORVERURTEILTEN Nazis geäußert? Würde mich mal interessieren!

;)

Badener3000
27.12.2008, 12:33
Ahistorischer Unsinn.Özdemirs sinnfreies Gebrabbel interessiert doch keine Sau!


Natürlich ! Die linkgrün verwickelten Medienmacher saugen jedes einzelne Wort von ihm mit Genuss auf.

Die Grünen werden auch unter türkischer Leitung bei der nächsten BTW die höchsten Stimmenanteile in den intellektuellen Stadtbezirken mit niedrigstem Ausländeranteil einfahren.

Cleopatra
27.12.2008, 13:51
Das ist aber dann sehr traurig!

Wenn ich mich, und das tut der Özedemir, richtig erinnere, setzt er sich doch schon für den Beitritt der Türkei zur EU ein und sich als Kenner der Materie stilisiert?

Behauptet er in diversen Quasel-Runden, daß die Türken sich bestens integriert haben, bzw. es an den Deutschen liegt, daß es ihnen verwehrt wird?

Er, als Türke u. Kenner der "Community" genau weiß, wie diese Menschen denken?

Was ist das dann für eine "Community", in der er sich da bewegt?

Türkische Alliens, die mit ihrem Mutterschiff Türkei so gar nichts gemeinsam haben und Erdogan, als Einpeitscher nationalistischer Anti-Integrations-Propaganda war nur eine mediale Erscheinung?

Die türkische Verwandschaft Özdemirs wurde im Zuge eines Allien - Umziehungs - Programms komplett ins Schwabenländle gebeamt und alle Wurzeln gekappt?

Ihm wurde von Geburt an, das Reisen dorthin versagt?

Hat der Herr Özdemir sich schon über die NICHT ermittelten, jedoch bereits von ihm VORVERURTEILTEN Nazis geäußert? Würde mich mal interessieren!

;)

Türke bleibt Türke. Wenn ein andersstämmiger Politiker in die deutsche Regierung kommt und er außenpolitische Entscheidungen treffen muss, wird er sich IMMER und egal, woher er kommt, für sein Ursprungsland einsetzen und nicht für Deutschland. Das Phänomen haben wir aber im Moment, fast alles Deutsche in Bundestag und Regierung und ALLE handeln gegen uns Deutsche, schon makaber.

Biskra
28.12.2008, 00:57
Wenn Du mich darauf hinweist, daß ich genauso vorgehe, sprich Jemanden VORVERURTEILE, dann möchte ich von Dir aber schon wissen, wen wie wo warum ich das tue und diese von Dir interpretierte "(künstliche) Aufregung" somit "reine Heuchelei" ist?

Ansonsten findest Du die Art u. Weise der VORVERURTEILUNG offensichtlich in Ordnung? Jedenfalls lese ich von Dir diesbezüglich nichts?

;)

MIr geht Özedemir ganz unten ganz peripher, verstehst du? Und was dich anbetrifft:

Hier, in Deutschland, findet ein tagtätlicher, importierter Terrorismus, verursacht und subventioniert durch das Volksverräterpack an den Strippen des Kapitals, gegen die einheimische Bevölkerung statt!


" … Von höchster Stelle an wird angewiesen, Täter mit Migrationshintergrund ganz besonders milde -oder wenn auch nur irgendwie möglich am besten gar nicht- zu bestrafen … "


Linke Gewalt hat hier, ähnlich der muslimischen Gewalt, Narrenfreiheit!

Und zur Beglückung, sprich Gängelung und Verarschung der Anständigen wird deren (links und muslimisch) Gewalt mittlerweile statistisch und sogar in den Medien als Gewalt von "Rechts" verhohnepimpelt!


Vielleicht ist er ja einer von Claudi Fatima Roths bezahlten Forenzuschmierern?

Der Intelekt wäre zumindest vom gleichen Kaliber!


Du solltest dir vielleicht mal die Mühe machen und lernen, daß der wahre Muslim im Spziellen, sein Weibchen und den Nicht - Muslim sowieso als minderwertig betrachtet!


JMulti - "Kultur" ist, wie es ihre Jünger bei uns verstehen, schließlich auch die Vermischung von Kultur mit "abartigen Riten retardierter Primitiver" mit eben diesem als Ergebnis? Das Ganze hat System!

Ich wüsste gar nicht, wo ich aufhören sollte, mit Belegen. :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
28.12.2008, 00:59
Cem Özdemir zum Attentat auf Polizeichef Alois Mannichl (http://www.youtube.com/watch?v=EY-oU6FC30s&feature=related)

" ... Wir verurteilen ... "
" ... Glaube an Bestätigung der Vorwürfe von rechtsextremem Terror ... "
" ... rechtsextreme Parallelgesellschaften ... "
" ... Erziehung zur Demokratie ... "" ... blafaselblafaselblafasel ... "

Zur Untermauerung der bösen "rechtsextremen Einstellungen in Deutschland 2008" (http://library.fes.de/pdf-files/do/05864.pdf) dieser bösen Gesellschaft wird dann auch gleich eine (völlig unabhängige) "parteinahe" Stiftung herangezogen!

Uuups! Ich merke es schon wieder in mir, begebe mich in mein Bad und sehe den Pflaum unter meiner Nase wachsen! Auch mein rechter Arm will permanent geradlinig nach oben schnellen!!! :D

Aha!!!
Schön, wenn man aus einer Position der unkritisierbaren Vor-"VERURTEILUNG" heraus, politische Gegner diffamieren und zerstören darf!

ca. 10 sec. beiläufige themenbedingte einleitende Anteilnahme und dann geht die ideologische Post ab!!!

Wird sich der Herr Özdemir eigentlich auch wieder zu den Geschehnissen äußern, wenn sich herausstellen sollte, daß der feige rechtsextrem Anschlag gar kein feiger rechtsextremer Anschlag war?

Wie reagiert der Medienkoloss und die üblichen reflexhaften Fliegen, wenn die Scheiße gar nicht braun war, hinter der sie so geil aufgeseßen sind?

Und Vorsicht beim Kauf von Lebkuchen-Messern! Vielleicht werden die Käufer solcher Mordinstrumente ja demnächst statistisch als potentielle Braunbatzen erfaßt?

:D


Wahrheitsgemäß muß es hier heißen: "Wir VORverurteilen, sofern wir nix wissen..."

Widerlichste politische Agitation pur.

Buella
28.12.2008, 12:14
MIr geht Özedemir ganz unten ganz peripher, verstehst du? Und was dich anbetrifft:
Richtig! Schrieb ich doch auch! Du willst hier gar nicht mitreden! Du versuchst NUR einen von Deiner Meinung abweichenden Foristen zu diffamieren! Eben ganz so, wie der von Dir "ganz unten und ganz peripher" beschriebene VOR-VERURTEILENDE Özdemir!

Indem Du hier mit irgendwelchen Zitaten aus diversen Themen kommst, um zu suggerieren, ich würde es genauso tun, dann beweise mir doch einfach mal, wo ich dies tue!

Ich stehe zu meinen Aussagen!

Du hingegen, scheinst ein Problem damit zu haben, wenn berechtigte Kritiken an Fakten artikuliert werden (siehe die Zitate von mir und natürlich das hiesige Thema!), die Deinen Gedankengängen nicht konform sind?


Ich wüsste gar nicht, wo ich aufhören sollte, mit Belegen. :rolleyes:

Du hättest besser gar nicht angefangen ... ! ...Mit Belegen für was eigentlich?

Hast Du Dir eigentlich mal Gedanken über die Hintergründe der von Dir angführten Zitate von mir gemacht? Solltest Du! Und gerne können wir auch in den jeweiligen Themen darüber diskutieren! Schreibe mir einfach, wenn Du bereit dazu bist!

So! Hast Du jetzt endlich mal was zum Thema "Mediale Vor - VERURTEILUNG!!! - Kein Problem?" beizutragen? Du scheinst es ja für wichtiger zu halten, von derartigen (für Dich doch nicht ganz selbstverständlichen? > letzter Versuch an Dich) Vorgängen abzulenken?

Wir befinden uns doch hier in einem Diskussionsforum? Und nicht in einer Profilierungssitzung für Komplexneurosen?

;)

Buella
28.12.2008, 14:20
Wahrheitsgemäß muß es hier heißen: "Wir VORverurteilen, sofern wir nix wissen..."

Widerlichste politische Agitation pur.

Ganz so offen kann man noch nicht agieren (agitieren), da der "gemeine Pöbel" noch nicht ganz, dem Wunsch und Ziel der Agitatoren folgend, degeneriert ist!

Weit entfernt sind sie jedoch nicht mehr!

;)

Biskra
29.12.2008, 00:02
Du hättest besser gar nicht angefangen ... ! ...Mit Belegen für was eigentlich?

Hast Du Dir eigentlich mal Gedanken über die Hintergründe der von Dir angführten Zitate von mir gemacht? Solltest Du! Und gerne können wir auch in den jeweiligen Themen darüber diskutieren! Schreibe mir einfach, wenn Du bereit dazu bist!

Einen Therapeuten kann ich dir nicht ersetzen.

Buella
29.12.2008, 08:22
Einen Therapeuten kann ich dir nicht ersetzen.

Auch mit dieser Stufe der Klischee-Erfüllung stehst Du auf einer Ebene mit denen, welche unliebsame Gegner als krank oder psychisch krank diffamieren?

Ein beliebtes Mittel, wenn man argumentativ mit dem Rücken zur Wand steht und sein Gesicht wahren möchte!

:D

Biskra
29.12.2008, 18:19
Wir befinden uns doch hier in einem Diskussionsforum? Und nicht in einer Profilierungssitzung für Komplexneurosen?


Einen Therapeuten kann ich dir nicht ersetzen.


Auch mit dieser Stufe der Klischee-Erfüllung stehst Du auf einer Ebene mit denen, welche unliebsame Gegner als krank oder psychisch krank diffamieren?

Ein beliebtes Mittel, wenn man argumentativ mit dem Rücken zur Wand steht und sein Gesicht wahren möchte!

Du merkst gar nichts mehr, richtig?

Buella
29.12.2008, 23:09
Du merkst gar nichts mehr, richtig?

Hat Biskra jetzt zum Thema etwas beizutragen oder nicht?

Haben die etablierten Volks-Erzieher schon ihre VOR - VERURTEILUNG revidiert oder sich wenigstens diesbezüglich geäußerst?

Ist es in diesem Staat nicht so, daß der Täter erst dann überführt ist, wenn die Schuld bewiesen ist, bzw. Indizien / Beweise vorliegen?

Gelten für "Rechte" andere Vorgaben?

Sind evtl. Parallelen zu den Vorgängen bzgl. des Reichstagsbrandes von 1933 zu ziehen?

;)

Tosca
31.12.2008, 09:34
Unsinn, der Özdemir ist überhaupt nicht in der Lage zu wissen, was in Türkei los ist, geschweige den zu verstehen, wie die Türkei funktioniert. Dafür ist er viel zu deutsch. Er hat nichts mit der Türkei gemeinsam. Zufällig stammen seine Eltern aus der Türkei, dafür kann er jedoch nicht. Er ist durch und durch ein Grüner, sonst gar nichts.

Özdemir und deutsch? Versuch mal was anderes, das Ding klappt nämlich nicht. Ich kam nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen.

Özdemir ist ein Typ, der versucht hier eine kleine Türkei aufzubauen. Nur ein Idiot kommt auf die Idee, deutschen Kindern türkisch lernen zu wollen. Warum sollen die hier lebenden Türken nicht deutsch sprechen müssen?

Der Kerl ist für mich einfach nur ein Drecksack, mehr nicht. Nun ja, er kann ja mal wieder bei Hunzinger reinschauen, das kann er wenigstens.

Biskra
31.12.2008, 13:18
Sind evtl. Parallelen zu den Vorgängen bzgl. des Reichstagsbrandes von 1933 zu ziehen?

Na, mindestens, schon morgen wird Özdemir in der Kroloper sein Ermächtigungsgesetz bekommen und am Kanzleramt werden Minarette aufgestellt.

Buella
02.01.2009, 10:41
Na, mindestens, schon morgen wird Özdemir in der Kroloper sein Ermächtigungsgesetz bekommen und am Kanzleramt werden Minarette aufgestellt.

Zündest Du jetzt die nächste Stufe der argumentativen Ohnmacht?

Nämlich die Diffamierung per übersteigertem Sarkasmus mithilfe von aus dem Zusammenhang gezerrter Abschnitte!

Zum Thema selber und den aufgeworfenen Fragen und Fakten, wie immer, Fehlanzeige und schweigen! Das läßt doch tief blicken!

Zum "Ermächtigungsgesetz" welches Du hier so sarkastisch in den Raum wirfst, kann ich Dir nur sagen, daß das System sich diese Vorzeige - "Nazi" - Partei solange am Leben hält, wie man sie braucht! Nicht die NPD, oder diverse medial zelebrierte Glatzen sind das Problem, sondern der "gemeine deutsche Pöbel"!

Diesen, oder auch "anderen nationalstaatlichen Pöbel" hat das System als Feind einer globalisiert enthirnten Einheitsmaße ausgemacht!

Lese Dir die Studie, auf welche Özdemir in seiner "großartigen Rede" verweist, doch nochmal genauer durch! Hast Du doch schon gemacht?

;)

Ingeborg
02.01.2009, 10:43
Ahistorischer Unsinn.Özdemirs sinnfreies Gebrabbel interessiert doch keine Sau!

Um so peinlicher wirds, wenn die Wahrheit raus kommt. :))

Falls das je passiert.

Ingeborg
02.01.2009, 10:44
Özdemir und deutsch? Versuch mal was anderes, das Ding klappt nämlich nicht. Ich kam nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen.

Özdemir ist ein Typ, der versucht hier eine kleine Türkei aufzubauen. Nur ein Idiot kommt auf die Idee, deutschen Kindern türkisch lernen zu wollen. Warum sollen die hier lebenden Türken nicht deutsch sprechen müssen?

Der Kerl ist für mich einfach nur ein Drecksack, mehr nicht. Nun ja, er kann ja mal wieder bei Hunzinger reinschauen, das kann er wenigstens.

Ein gekaufter Drecksack.

Wie seine Kollegen.

Buella
02.01.2009, 12:40
Um so peinlicher wirds, wenn die Wahrheit raus kommt. :))

Falls das je passiert.

Sicherlich wäre es peinlich, nur, das Tragische daran ist doch, daß solche Typen Alles behaupten dürfen, ihnen dafür die gesamten Systemmedien eine Plattform bieten und wenn es sich als Blödsinn herausstellt, keiner, sowohl die Akteure, wie auch die Medien, mehr danach kräht und der beeinflußte Konsument mit dieser Meinung alleine zurückbleibt!

;)

Biskra
03.01.2009, 15:21
Hat Biskra jetzt zum Thema etwas beizutragen oder nicht?

Haben die etablierten Volks-Erzieher schon ihre VOR - VERURTEILUNG revidiert oder sich wenigstens diesbezüglich geäußerst?

Ist es in diesem Staat nicht so, daß der Täter erst dann überführt ist, wenn die Schuld bewiesen ist, bzw. Indizien / Beweise vorliegen?

Gelten für "Rechte" andere Vorgaben?

Sind evtl. Parallelen zu den Vorgängen bzgl. des Reichstagsbrandes von 1933 zu ziehen?

;)


Na, mindestens, schon morgen wird Özdemir in der Kroloper sein Ermächtigungsgesetz bekommen und am Kanzleramt werden Minarette aufgestellt.


Zündest Du jetzt die nächste Stufe der argumentativen Ohnmacht?

Nämlich die Diffamierung per übersteigertem Sarkasmus mithilfe von aus dem Zusammenhang gezerrter Abschnitte!

Zum Thema selber und den aufgeworfenen Fragen und Fakten, wie immer, Fehlanzeige und schweigen! Das läßt doch tief blicken!

Zum "Ermächtigungsgesetz" welches Du hier so sarkastisch in den Raum wirfst, kann ich Dir nur sagen, daß das System sich diese Vorzeige - "Nazi" - Partei solange am Leben hält, wie man sie braucht! Nicht die NPD, oder diverse medial zelebrierte Glatzen sind das Problem, sondern der "gemeine deutsche Pöbel"!

Diesen, oder auch "anderen nationalstaatlichen Pöbel" hat das System als Feind einer globalisiert enthirnten Einheitsmaße ausgemacht!

Lese Dir die Studie, auf welche Özdemir in seiner "großartigen Rede" verweist, doch nochmal genauer durch! Hast Du doch schon gemacht?

;)

Inwiefern ist denn der Satz aus dem Zusammenhang gerissen? Du warst es doch, der den Vergleich mit dem Reichstagsbrand in den Raum stellte und sich damit komplett der Lächerlichkeit preisgab - und dies bevor ich darauf einging.

PS: Was sind denn die "globalisiert enthirnten Einheitsmaße"? ISO-Normen? Oder versucht sich das lokal-enthirnte Individualmaß einfach nur im "übersteigertem Sarkasmus"?

Buella
03.01.2009, 18:55
Inwiefern ist denn der Satz aus dem Zusammenhang gerissen? Du warst es doch, der den Vergleich mit dem Reichstagsbrand in den Raum stellte und sich damit komplett der Lächerlichkeit preisgab - und dies bevor ich darauf einging.

PS: Was sind denn die "globalisiert enthirnten Einheitsmaße"? ISO-Normen? Oder versucht sich das lokal-enthirnte Individualmaß einfach nur im "übersteigertem Sarkasmus"?


Zündest Du jetzt die nächste Stufe der argumentativen Ohnmacht?

Nämlich die Diffamierung per übersteigertem Sarkasmus mithilfe von aus dem Zusammenhang gezerrter Abschnitte!

Zum Thema selber und den aufgeworfenen Fragen und Fakten, wie immer, Fehlanzeige und schweigen! Das läßt doch tief blicken!

Zum "Ermächtigungsgesetz" welches Du hier so sarkastisch in den Raum wirfst, kann ich Dir nur sagen, daß das System sich diese Vorzeige - "Nazi" - Partei solange am Leben hält, wie man sie braucht! Nicht die NPD, oder diverse medial zelebrierte Glatzen sind das Problem, sondern der "gemeine deutsche Pöbel"!

Diesen, oder auch "anderen nationalstaatlichen Pöbel" hat das System als Feind einer globalisiert enthirnten Einheitsmaße ausgemacht!

Lese Dir die Studie, auf welche Özdemir in seiner "großartigen Rede" verweist, doch nochmal genauer durch! Hast Du doch schon gemacht?

;)


Hat Biskra jetzt zum Thema etwas beizutragen oder nicht?

Haben die etablierten Volks-Erzieher schon ihre VOR - VERURTEILUNG revidiert oder sich wenigstens diesbezüglich geäußerst?

Ist es in diesem Staat nicht so, daß der Täter erst dann überführt ist, wenn die Schuld bewiesen ist, bzw. Indizien / Beweise vorliegen?

Gelten für "Rechte" andere Vorgaben?

Sind evtl. Parallelen zu den Vorgängen bzgl. des Reichstagsbrandes von 1933 zu ziehen?

;)

Definitiv ja!
Warum?

Während sich die Mächtigen des 3. Reiches die Ereignisse um den Reichstagsbrand zur Diffamierung, gar zum Verbot eines politischen Gegners zunutze machten, zelebriert man heute in diesem Land ebenfalls umstrittene Ereignisse (z.b. Ludwigshafen, Mannichl) um einen politischen Gegner, zum Schein, zu diffamieren und medial zu zerstören! In Wahrheit zielt diese Propaganda gegen den gesunden Menschenverstand der eigenen Bevölkerung!

Das kannst Du natürlich, in den von Dir selbst überzeugten Fähigkeiten, aus Deiner unersetzlichen Haltung an Deiner Einzigartigkeit, Deiner hervorgehobenen Überlegenheit heraus, Deinem Umgang der Abwertung von Mitmenschen, Deiner abschätzigen Terminologie über andere und Deiner verzerrten Sichtweise der Wirklichkeit, nicht erkennen!

Du beschränkst Dich eben auf: "lokal-enthirnte Individualmaß"

Die Antwort darauf lautet:

]"Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes." [/B]- Jean Rostand - französischer Biologe
;)

Ruepel
03.01.2009, 20:25
Deutschland ist krank!

Der Fisch (Deutschland) stinkt vom Kopfe her!

Rowlf
04.01.2009, 00:02
Sind evtl. Parallelen zu den Vorgängen bzgl. des Reichstagsbrandes von 1933 zu ziehen?


Nein, die Rechten überschätzen sich heutezutage einfach maßlos.

Stechlin
04.01.2009, 01:50
Nein, die Rechten überschätzen sich heutezutage einfach maßlos.

:)):)) :top:

Ruepel
04.01.2009, 06:00
Nein, die Rechten überschätzen sich heutezutage einfach maßlos.

Falsch! Sie werden von der Systempresse in maßloser weise Projeziert.

Polemi
04.01.2009, 10:48
Falsch! Sie werden von der Systempresse in maßloser weise Projeziert.
Ja, davon habe ich heute schon gelesen - irgendwas mit Strahlenwaffen war auch dabei...

Buella
04.01.2009, 11:04
Nein, die Rechten überschätzen sich heutezutage einfach maßlos.

Möglich, daß die paar "Rechten", die es vielleicht gibt, sich "einfach maßlos" überschätzen?

Nur, und das macht ja noch weniger Sinn, weshalb führen uns die Mächtigen, Politik und Medien, die paar Hanseln dann als allgegenwärtige riesige Gefahr für die Demokratie, so derart, potenziert übertrieben, vor?

Buella
04.01.2009, 11:25
Falsch! Sie werden von der Systempresse in maßloser weise Projeziert.

Nein! Ich empfinde, daß tagtäglich in Deutschland, Menschen anderer Abstammung, Glaubens, religiöser oder politischer Anschauung, mit Behinderungen oder anderen Geschlechts benachteiligt, beleidigt, verfolgt, maltretiert, massakriert, vergewaltigt und ermordet werden!

Evtl. Kontradialektik ist natürlich rein zufällig!

Das muß, so wird mir durch freie Medien und verantwortungsvolle Politiker sugeriert, dann so aussehen: Überall rotten sich rechte Neonazi-Deutsche zusammen, solidarisieren sich vermeidlich harmlose Deutsche mit diesem tumben Mopp, und treiben Minderheiten scharenweise aus dem Land!

Biskra
04.01.2009, 16:47
Das muß, so wird mir durch freie Medien und verantwortungsvolle Politiker sugeriert, dann so aussehen: Überall rotten sich rechte Neonazi-Deutsche zusammen, solidarisieren sich vermeidlich harmlose Deutsche mit diesem tumben Mopp, und treiben Minderheiten scharenweise aus dem Land!

Aha, ach so. Weniger Jungle World lesen kann da schon helfen.

Buella
09.01.2009, 19:47
Offenbar wird jetzt, nachdem sich die VOR - VERURTEILUNG nicht halten läßt, zurückgerudert?

Messerattacke
Die Ungereimtheiten im Fall Alois Mannichl (http://www.welt.de/politik/article2995955/Die-Ungereimtheiten-im-Fall-Alois-Mannichl.html)

Allerdings ohne jegliche Reue der medialen Einheits - Dressur - Elite und der Politik sowieso!

Daß hier Menschen, egal welcher politischen Gesinnung, EINGESPERRT u. VOR-VERURTEILT wurden, scheint dabei schon lange vergessen zu sein?

Blue Max
10.01.2009, 10:09
Das Zitat ist wirklich vom Propagandaminister? Das ist echt gut und wahr.

Ich glaube kaum, daß es von Göbbels stammt. Es paßt eher zu den notorischen englischen Lügnern, also Churchill oder Sefton Delmer.

Die Nationalsozialisten hatten Lügen nicht nötig. Das deutsche Volk stand auch so hinter ihnen.

Buella
11.01.2009, 08:05
Ich glaube kaum, daß es von Göbbels stammt. Es paßt eher zu den notorischen englischen Lügnern, also Churchill oder Sefton Delmer.

Die Nationalsozialisten hatten Lügen nicht nötig. Das deutsche Volk stand auch so hinter ihnen.

Natürlich!
Deswegen gab es ja auch keinen "Stürmer" und "Wochenschauen", z.B.?

Propaganda war denen ja sowas von fremd?

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Endsieg? :hihi: :D