PDA

Vollständige Version anzeigen : Überall NAZIs



SAMURAI
25.12.2008, 08:26
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln;art126,2691871

Neukölln - Standesbeamtin als "Nazi" beschimpft

Ein Libanese hat am Dienstag eine Neuköllner Standesbeamtin beleidigt und den herbeigerufenen Polizeibeamten den Hitlergruß gezeigt. Grund der Auseinandersetzung: Die Frau hatte sich geweigert, dem 32-Jährigen eine Bescheinigung auszustellen.

Berlin - Eine Beamtin des Standesamtes in der Blaschkoallee wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 13:45 Uhr von einem 32-jährigen libanesischen Staatsangehörigen als "Nazi" beschimpft. Die Frau hatte sich zuvor geweigert, ihm ohne die erforderlichen Unterlagen eine Bescheinigung auszustellen. Als der Mann schließlich von den alarmierten Polizisten aus dem Gebäude geführt werden sollte, wiederholte er mehrmals die Beschimpfungen und zeigte den Hitlergruß. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt. (jvo)

Warum wurde die Standesbeamtin nicht sofort abgeführt ?

Immerhin hatte der libanesische Staatsbürger einen zwingenden Anfangsverdacht.

Bruddler
25.12.2008, 08:32
Einem Kultur-Bereicherer etwas verweigern, wie menschenverachtend koennen unsere Beamten sein ?! - Ich hoffe, das hat für die Standesbeamtin ernsthafte Kosequenzen ! ;)

Candymaker
25.12.2008, 08:48
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln;art126,2691871

Neukölln - Standesbeamtin als "Nazi" beschimpft

Ein Libanese hat am Dienstag eine Neuköllner Standesbeamtin beleidigt und den herbeigerufenen Polizeibeamten den Hitlergruß gezeigt. Grund der Auseinandersetzung: Die Frau hatte sich geweigert, dem 32-Jährigen eine Bescheinigung auszustellen.

Berlin - Eine Beamtin des Standesamtes in der Blaschkoallee wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 13:45 Uhr von einem 32-jährigen libanesischen Staatsangehörigen als "Nazi" beschimpft. Die Frau hatte sich zuvor geweigert, ihm ohne die erforderlichen Unterlagen eine Bescheinigung auszustellen. Als der Mann schließlich von den alarmierten Polizisten aus dem Gebäude geführt werden sollte, wiederholte er mehrmals die Beschimpfungen und zeigte den Hitlergruß. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt. (jvo)

Warum wurde die Standesbeamtin nicht sofort abgeführt ?

Immerhin hatte der libanesische Staatsbürger einen zwingenden Anfangsverdacht.


Der gute Ruf der Frau dürfte nun leicht beschmutzt sein. An ihr klebt nun das Wort Nazi. :))

SAMURAI
25.12.2008, 08:52
Der gute Ruf der Frau dürfte nun leicht beschmutzt sein. An ihr klebt nun das Wort Nazi. :))

Komisch nur, wie Kulturbereicherer es schaffen den rechten Arm so schnell hochzureissen.

Gibt es da in der Heimat Lehrgänge: "Wie erkenne ich NAZIs ?"

Mein Stossgebet: Holz-Mannichel hilf. :))

Buella
25.12.2008, 09:03
Für die Statistik und den heroischen Kampf gegen Rechts:

" ... und zeigte den Hitlergruß. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt. "

;)

Hilarius
25.12.2008, 09:08
Für die Statistik und den heroischen Kampf gegen Rechts:

" ... und zeigte den Hitlergruß. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt. "

;)


In welcher Statistik dieser Fall wohl auftauchen mag?

lupus_maximus
25.12.2008, 09:17
In welcher Statistik dieser Fall wohl auftauchen mag?
Bei den Rechten natürlich!
Die Ersatzdeutschen sind doch allesamt "gute" Menschen!
Die können keiner Fliege etwas zuleide tun, bei Ungläubigen haben sie weniger Hemmungen!

Cleopatra
25.12.2008, 09:34
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln;art126,2691871

Neukölln - Standesbeamtin als "Nazi" beschimpft

wiederholte er mehrmals die Beschimpfungen und zeigte den Hitlergruß.
Warum wurde die Standesbeamtin nicht sofort abgeführt ?

Immerhin hatte der libanesische Staatsbürger einen zwingenden Anfangsverdacht.

Das ist doch widersinnig. Entweder ich bin ein Nazi und zeige den Hitlergruß oder ich beschimpfe jemanden als solchen. Hat sich die Meldung irgendein pickliger Praktikant ausgedacht??(

Maximilian
25.12.2008, 09:44
"Als der Libanese schließlich von den alarmierten Polizisten aus dem Gebäude geführt werden sollte, wiederholte er mehrmals die Beschimpfungen und zeigte den Hitlergruß."


Solch ein Verhalten, sollte mit einer sofortige Ausweisung aus Deutschland belohnt werden!

Buella
25.12.2008, 10:00
In welcher Statistik dieser Fall wohl auftauchen mag?

Na! In welcher wohl?

Wird denn in dieser Statistik nach Herkunft der Täter getrennt?

Gott bewahre!

Das würde ja ratzfatz zu einer Verschiebung zu Ungunsten unserer orientalischen Mitbürger führen, welche da sehr dynamisch im Umgang mit derartigen Handlungsweisen sind?

:D

SAMURAI
25.12.2008, 10:04
"Als der Libanese schließlich von den alarmierten Polizisten aus dem Gebäude geführt werden sollte, wiederholte er mehrmals die Beschimpfungen und zeigte den Hitlergruß."


Solch ein Verhalten, sollte mit einer sofortige Ausweisung aus Deutschland belohnt werden!

Nein der Arme darf auf Lichterketten und eine Einbürgerungsurkunde warten.

Immerhin kennt er den "Deutschen Gruss" und somit integrationsfähig.

Warum war die NAZI-Standesbeamtin auch so hässlich zu ihm ?

Entfernungsmesser
25.12.2008, 10:04
In welcher Statistik dieser Fall wohl auftauchen mag?

Da werden sich die zuständigen Ermittler/Staatsanwälte aber den Kopf zerbrechen. Er nannte die Beamtin Nazi, zeigte anschließend den Hitlergruß und ist ein edler Wilder...


...das Leben kann so schwer und ungerecht sein...

...konnte das nicht einfach ein Deutscher sein, oder wenigstens ein Paßdeutscher, aber so... verdammte Schei...e...

Tormentor
25.12.2008, 10:05
Diese freche,unverschämte Art muss etwas mit der nahöstlichen Mentalität zu tun haben,anders kann ich mir das nicht erklären. Immer nur haben wollen,aber nichtmal die nötigen Voraussetzungen (hier die Unterlagen) mitbringen.

Rowlf
25.12.2008, 10:07
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Er wird ja auch die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Buella
25.12.2008, 10:11
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Er wird ja auch die Konsequenzen dafür tragen müssen.:hihi::hihi: :hihi:

Natürlich !!!

bernhard44
25.12.2008, 10:12
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Er wird ja auch die Konsequenzen dafür tragen müssen.

die da wären?


PS. Libanon - Hisbollah - Nazis ist gar nicht so weit hergeholt, nur was hat die arme Standesbeamtin damit zu tun.....?

http://antiislam.files.wordpress.com/2007/07/palaestina1.jpg

GnomInc
25.12.2008, 10:13
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Er wird ja auch die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Rowlf ,
das ist doch sehr die Frage.

Einem Einheimischen würde das schonmal Bewährung einbringen , sollte er
irgendwo als "Rechter " aktenkundig sein , auch evtl Haft.

Diesem Libanesen wird es evtl. 10 Stunden gemeinnützige Arbeit bringen.

Der Vorfall selber wird als " rechtsextreme " Tat die Statistik bereichern.

Verzerrungen dieser Art sind dir nicht geläufig ?

Pythia
25.12.2008, 11:00
Neukölln - Standesbeamtin als "Nazi" beschimpft (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln;art126,2691871). Warum wurde die Standesbeamtin nicht sofort abgeführt? Immerhin hatte der libanesische Staatsbürger einen zwingenden Anfangsverdacht.Bei der Überlastung der Gerichte durch Nazi-Untaten könnte sowas zu jusistischer Verstopfung führen, zumal die Gerichte durch die Unzahl der Nazi-Delikte ohnehin schon keine Zeit mehr haben Missetäter der Links-Knaller- und der Zuzügler-Szene mit gerechten Urteilen zu beglücken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Sogar rein-deutsche Mörder, Vergewaltiger, Entführer oder Kinder-Schänder müssen schon unzumutbar lange auf Urteile warten, und schon nach kurzer Zeit wird ihnen ihr Anrecht auf freie Kost, Logie und Kleidung in Bundes-Erholungs-Sanatorien wieder gestrichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Klarmohn.jpg Die arme Frau Mohnhaupt wurde schon rausgeworfen, und den armen Herrn Klar wird dieses harte Schicksal wohl im Januar treffen, obwohl sich Beide ihr lebenslanges Anrecht auf freie Kost, Logie und Kleidung in Bundes-Erholungs-Sanatorien doch so hart erarbeitet hatten.

Brotzeit
25.12.2008, 12:44
Komisch nur, wie Kulturbereicherer es schaffen den rechten Arm so schnell hochzureissen. ..................


Ist doch klar warum sie die Rechte so schnell hochreissen können! ..

In der linken Hand haben sie den prall gefüllten "sozialen Warenkorb" ....... :rolleyes: :]

Margrit
25.12.2008, 14:28
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln;art126,2691871

Neukölln - Standesbeamtin als "Nazi" beschimpft

Ein Libanese hat am Dienstag eine Neuköllner Standesbeamtin beleidigt und den herbeigerufenen Polizeibeamten den Hitlergruß gezeigt. Grund der Auseinandersetzung: Die Frau hatte sich geweigert, dem 32-Jährigen eine Bescheinigung auszustellen.

Berlin - Eine Beamtin des Standesamtes in der Blaschkoallee wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 13:45 Uhr von einem 32-jährigen libanesischen Staatsangehörigen als "Nazi" beschimpft. Die Frau hatte sich zuvor geweigert, ihm ohne die erforderlichen Unterlagen eine Bescheinigung auszustellen. Als der Mann schließlich von den alarmierten Polizisten aus dem Gebäude geführt werden sollte, wiederholte er mehrmals die Beschimpfungen und zeigte den Hitlergruß. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt. (jvo)

Warum wurde die Standesbeamtin nicht sofort abgeführt ?

Immerhin hatte der libanesische Staatsbürger einen zwingenden Anfangsverdacht.



ich kann nur hoffen, dass das Gericht so hart urteilt, wie sie das bei
Deutschen die so wasmachen, auch tun.
Die ersten moslemischen Bereicherer mal wegen so was verureilt, das dürfte Wunder wirken

Tosca
25.12.2008, 14:35
In welcher Statistik dieser Fall wohl auftauchen mag?

Hille du Dödel ;) , in welcher wohl? Rechtsextreme Verbrechen, in was wohl sonst. :cool2:

meckerle
25.12.2008, 14:41
In welcher Statistik dieser Fall wohl auftauchen mag?
Das wollte ich jetzt auch fragen. Wenn der Libanese im Besitz eines deutschen Passes ist, geht wohl kein Weg an der "Rechtsradikalenstatistik" vorbei.

Wenn er keinen deutschen Pass besitzt, was dann?
Gibt es eigentlich schon eine Gesocksrechtsradikalenstatistik?

Felidae
25.12.2008, 14:45
Hille du Dödel ;) , in welcher wohl? Rechtsextreme Verbrechen, in was wohl sonst. :cool2:

Ja, natürlich kommt das in die Statistik der Propagandadelikte. Es ist doch völlig unerheblich, wer ein Propagandadelikt begangen hat, Fakt ist, das eines begangen wurde. Und ob nun ein Deutscher oder ein Libanese Naziparolen von sich gibt ist auch unerheblich. Es zeigt beides, dass das Gedankengut noch vorhanden ist.

meckerle
25.12.2008, 14:46
Nein der Arme darf auf Lichterketten und eine Einbürgerungsurkunde warten.

Immerhin kennt er den "Deutschen Gruss" und somit integrationsfähig.

Warum war die NAZI-Standesbeamtin auch so hässlich zu ihm ?
Klärt mich mal bitte auf: ist Nazi und der Hitlergruss Teil des Einbürgerungstests?

Stadtknecht
25.12.2008, 14:49
In welcher Statistik dieser Fall wohl auftauchen mag?

Als rechtsradikale Straftat, der Täter ist dabei egal.

meckerle
25.12.2008, 14:51
Bei der Überlastung der Gerichte durch Nazi-Untaten könnte sowas zu jusistischer Verstopfung führen, zumal die Gerichte durch die Unzahl der Nazi-Delikte ohnehin schon keine Zeit mehr haben Missetäter der Links-Knaller- und der Zuzügler-Szene mit gerechten Urteilen zu beglücken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Sogar rein-deutsche Mörder, Vergewaltiger, Entführer oder Kinder-Schänder müssen schon unzumutbar lange auf Urteile warten, und schon nach kurzer Zeit wird ihnen ihr Anrecht auf freie Kost, Logie und Kleidung in Bundes-Erholungs-Sanatorien wieder gestrichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Klarmohn.jpg Die arme Frau Mohnhaupt wurde schon rausgeworfen, und den armen Herrn Klar wird dieses harte Schicksal wohl im Januar treffen, obwohl sich Beide ihr lebenslanges Anrecht auf freie Kost, Logie und Kleidung in Bundes-Erholungs-Sanatorien doch so hart erarbeitet hatten.
Muttu dich mehr informieren!

Der "arme Herr" Klar wurde vor Weihnachten auch an die frische Luft gesetzt. :D

romeo1
25.12.2008, 15:31
Als rechtsradikale Straftat, der Täter ist dabei egal.

Und dann heißt es wieder, daß die Deutschen Nazis sind. Ähnlich wie der Übergriff eines libanesischen Kulturbereicherers auf einen Rabbi und seine Schüler als rechtsradikaler Übergriff Übergriff eines Deutschen gewertet wurde.

Eridani
25.12.2008, 16:03
Ja, natürlich kommt das in die Statistik der Propagandadelikte. Es ist doch völlig unerheblich, wer ein Propagadelikt begangen hat, Fakt ist, das eines begangen wurde. Und ob nun ein Deutscher oder ein Libanese Naziparolen von sich gibt, ist auch unerheblich. Es zeigt beides, dass das Gedankengut noch vorhanden ist.

-Was sind "Nazi-Parolen? Kannst Du mir eine mal nennen?

E:

Volkov
25.12.2008, 16:18
Dieser libanesische Vollpfosten hat Beamtenbeleidgung gemacht und sich verfassungsfeindlicher Symbole bedient. Der Typ muss vom Staat mal legal "abgezogen" werden, also das was man für solche Strafen kriegt: Geldstrafen und Verwarnungen. Macht er das noch 2 mal würde ich den wegschicken nach Libanon, da kann dieser Nazi soviel "H*** H*****" brüllen wie er will.

Tosca
25.12.2008, 18:30
Ja, natürlich kommt das in die Statistik der Propagandadelikte. Es ist doch völlig unerheblich, wer ein Propagandadelikt begangen hat, Fakt ist, das eines begangen wurde. Und ob nun ein Deutscher oder ein Libanese Naziparolen von sich gibt ist auch unerheblich. Es zeigt beides, dass das Gedankengut noch vorhanden ist.

Felidae, das ist jetzt fast die Krönung dessen, was ich heute an Schrott gelesen habe.

Seit wann werden Nazis mit Libanesen in Verbindung gebracht? Morgen erzählst du mir hofffentlich nicht, der Islam verehrt Jesus als Gottes Sohn, oder doch? Na ja, ich bin ja blond...

Fiel
25.12.2008, 18:51
-Was sind "Nazi-Parolen? Kannst Du mir eine mal nennen?

E:

Klar kann man das: Papiere her oder ich zeige den Hitlergruß.

Felidae
25.12.2008, 18:54
Felidae, das ist jetzt fast die Krönung dessen, was ich heute an Schrott gelesen habe.

Seit wann werden Nazis mit Libanesen in Verbindung gebracht?

Wir halten Fest

1. Ein Libanese hat den Hitlergruß gezeigt.
2. Hitlergruß zeigen ist in Deutschland als Verwendung von Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation strafbar. Also ein Propagandadelikt.
3. Der Libanese hat also ein Propagandadelikt begangen.
4. Propagandadelikte werden in der Kriminialitätsstatistik als solche bezeichnet, gleich, wer sie begangen hat.
5. Folglich wird die Tat des Libanesen in dieser Statistik auftauchen. In welcher auch sonst?

alterschwede
25.12.2008, 18:57
Der gute Ruf der Frau dürfte nun leicht beschmutzt sein. An ihr klebt nun das Wort Nazi. :))

bei dem inflationären gebrauch des begriffs "nazi" durch kulturbereicherer empfinde ich diese "beschimpfung" eher als auszeichnung.

interessant in diesem zusammenhang wäre die antwort eines kulturbescheisserers auf die frage, was oder wer genau denn eigentlich ein nazi ist.

Tosca
25.12.2008, 18:57
Wir halten Fest

1. Ein Libanese hat den Hitlergruß gezeigt.
2. Hitlergruß zeigen ist in Deutschland als Verwendung von Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation strafbar. Also ein Propagandadelikt.
3. Der Libanese hat also ein Propagandadelikt begangen.
4. Propagandadelikte werden in der Kriminialitätsstatistik als solche bezeichnet, gleich, wer sie begangen hat.
5. Folglich wird die Tat des Libanesen in dieser Statistik auftauchen. In welcher auch sonst?

Ach ja und was sagt die Statistik aus? Na was wohl: Dass die DEUTSCHEN Nazis sind. Und genau das ist es, was verwerflich ist. Raus dem Land mit dem Abschaum, dahin, wo er herkam. Bodensatz haben wir selber.

Tosca
25.12.2008, 18:58
bei dem inflationären gebrauch des begriffs "nazi" durch kulturbereicherer empfinde ich diese "beschimpfung" eher als auszeichnung.

interessant in diesem zusammenhang wäre die antwort eines kulturbescheisserers auf die frage, was oder wer genau denn eigentlich ein nazi ist.

Was würde passieren, wenn auf jedes "Nazi" Ausweisung oder Streichung der Sozialhilfe stünde?

Fiel
25.12.2008, 19:03
bei dem inflationären gebrauch des begriffs "nazi" durch kulturbereicherer empfinde ich diese "beschimpfung" eher als auszeichnung.

interessant in diesem zusammenhang wäre die antwort eines kulturbescheisserers auf die frage, was oder wer genau denn eigentlich ein nazi ist.

Na auf jeden Fall ist 'Nazi' inzwischen eine Ehrenbezeichung - das dauert aber lange bei dir, bis du Tatsachen erkennst.

SAMURAI
25.12.2008, 19:05
Wir halten Fest

1. Ein Libanese hat den Hitlergruß gezeigt.
2. Hitlergruß zeigen ist in Deutschland als Verwendung von Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation strafbar. Also ein Propagandadelikt.
3. Der Libanese hat also ein Propagandadelikt begangen.
4. Propagandadelikte werden in der Kriminialitätsstatistik als solche bezeichnet, gleich, wer sie begangen hat.
5. Folglich wird die Tat des Libanesen in dieser Statistik auftauchen. In welcher auch sonst?

Handhochreissen wird sicher (in diesem Libanesenfall) in die ausländerfeindlichen Statistik und in der NAZI-Statistik addiert.

Wahrscheinlich in beiden. Doppelt hält besser. :]

alterschwede
25.12.2008, 19:16
Na auf jeden Fall ist 'Nazi' inzwischen eine Ehrenbezeichung - das dauert aber lange bei dir, bis du Tatsachen erkennst.


sorry, ich bin schon ein wenig älter und wirklich mal der meinung, museltiere seien menschenähnliche wesen.:)

so kann man sich irren.

alterschwede
25.12.2008, 19:33
Was würde passieren, wenn auf jedes "Nazi" Ausweisung oder Streichung der Sozialhilfe stünde?

in deutschland gäbe es schlagartig weniger kriminalität und weniger armut weil sozialhilfe ausschließlich deutschen betroffenen zu gute käme. die straßen wären sauberer und die luft würde irgendwie angenehmer riechen.

Brotzeit
25.12.2008, 19:33
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Er wird ja auch die Konsequenzen dafür tragen müssen.

- Witz des Tages -

Brotzeit
25.12.2008, 19:35
ich kann nur hoffen, dass das Gericht so hart urteilt, wie sie das bei
Deutschen die so wasmachen, auch tun.
Die ersten moslemischen Bereicherer mal wegen so was verureilt, das dürfte Wunder wirken

Glaubst du das?
Ehrlich? ..................

Margrit
25.12.2008, 20:30
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Er wird ja auch die Konsequenzen dafür tragen müssen.



welche Konsequenzen denn?
Der kriegt vor Gericht von einem netten Gutmenschen-Richter gesagt, dass man das in Deutschland nicht darf, weil das böse ist und dann verläßt er lächelnd den Gerichtssaal.
Wenn ihm draußen eine 'Deutsche begegnet sagt er sofort wieder "Scheiß Nazi-Deutsche". Das ist Alltag auf deutschen Straßen.
Was auch sehr beliebt ist um Deutsche zu beschimpfen ist "Deutsche Schlampe"

hätte das jetzt Deutscher zu der Beamtin gesagt, dann sähe die Sache allerdings anders aus. Könnte sogar sein, dass da der Staatsschutz ermitteln würde.
Das sind halt die klenen Unterschiede.
Die Moslems wissen das, sie wissen, dass die einheimische Bevölkrung, also die Deuschen, nurnoch Bürger 2. Klasse sind und nicht mehr viel zu sagen haben

Margrit
25.12.2008, 20:37
aber eigentlich könnte doch die Beamtin jetzt den Lbanesen anzeigen, denn da war jja groe Beleidigung und ausserdem Rassismus gegen Deutsche

Erik der Rote
25.12.2008, 20:50
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln;art126,2691871

Neukölln - Standesbeamtin als "Nazi" beschimpft

Ein Libanese hat am Dienstag eine Neuköllner Standesbeamtin beleidigt und den herbeigerufenen Polizeibeamten den Hitlergruß gezeigt. Grund der Auseinandersetzung: Die Frau hatte sich geweigert, dem 32-Jährigen eine Bescheinigung auszustellen.

Berlin - Eine Beamtin des Standesamtes in der Blaschkoallee wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 13:45 Uhr von einem 32-jährigen libanesischen Staatsangehörigen als "Nazi" beschimpft. Die Frau hatte sich zuvor geweigert, ihm ohne die erforderlichen Unterlagen eine Bescheinigung auszustellen. Als der Mann schließlich von den alarmierten Polizisten aus dem Gebäude geführt werden sollte, wiederholte er mehrmals die Beschimpfungen und zeigte den Hitlergruß. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt. (jvo)



wieder eine rechte Straftat in Berlin mehr das dürfte die Statistik anfeuern ! ich sag nur Kampf gegen Rechts!

Fiel
25.12.2008, 20:56
aber eigentlich könnte doch die Beamtin jetzt den Lbanesen anzeigen, denn da war jja groe Beleidigung und ausserdem Rassismus gegen Deutsche

Sie wird auf jeden Fall befragt werden, da kannste beruhigt sein.

Fiel
25.12.2008, 21:01
welche Konsequenzen denn?
Der kriegt vor Gericht von einem netten Gutmenschen-Richter gesagt, dass man das in Deutschland nicht darf, weil das böse ist und dann verläßt er lächelnd den Gerichtssaal.
Wenn ihm draußen eine 'Deutsche begegnet sagt er sofort wieder "Scheiß Nazi-Deutsche". Das ist Alltag auf deutschen Straßen.
Was auch sehr beliebt ist um Deutsche zu beschimpfen ist "Deutsche Schlampe"

hätte das jetzt Deutscher zu der Beamtin gesagt, dann sähe die Sache allerdings anders aus. Könnte sogar sein, dass da der Staatsschutz ermitteln würde.
Das sind halt die klenen Unterschiede.
Die Moslems wissen das, sie wissen, dass die einheimische Bevölkrung, also die Deuschen, nurnoch Bürger 2. Klasse sind und nicht mehr viel zu sagen haben

Und warum ist das so? Weil gerade solche Deutsche wie du immer über die 'Nazis' gehetzt haben. Wenn selbst ihr dem harten Kern der Nochdeutschen immer und immer wieder in den Rücken fallt, dann ist das Ende doch wohl klar. Ich kann mich sehr gut an deine Haßreden gegen die 'Nazis' erinnern und jetzt plärrst du, weil die Umstände immer dramatischer werden. Es wäre gut gewesesen, du wärest früher aufgewacht.

meckerle
25.12.2008, 21:30
Was würde passieren, wenn auf jedes "Nazi" Ausweisung oder Streichung der Sozialhilfe stünde?
Das wäre doch mal eine wirksame Methode, die Sozialkassen zu entlasten und den Mukus die Heimweghilfe zukommen zu lassen.

Das oder würde ich weglassen und es mit und errsetzen.

meckerle
25.12.2008, 21:33
aber eigentlich könnte doch die Beamtin jetzt den Lbanesen anzeigen, denn da war jja groe Beleidigung und ausserdem Rassismus gegen Deutsche
Das wird sie bestimmt nicht machen, sie ist sicher nicht lebensmüde.

Margrit
25.12.2008, 23:06
Und warum ist das so? Weil gerade solche Deutsche wie du immer über die 'Nazis' gehetzt haben. Wenn selbst ihr dem harten Kern der Nochdeutschen immer und immer wieder in den Rücken fallt, dann ist das Ende doch wohl klar. Ich kann mich sehr gut an deine Haßreden gegen die 'Nazis' erinnern und jetzt plärrst du, weil die Umstände immer dramatischer werden. Es wäre gut gewesesen, du wärest früher aufgewacht.




Oh Gott, krieg Dich mal wieder. Und Haßreden habe ich ganz sicher nicht geführt.
Ich mag die Nazis nicht bzw. die NPD, denn leider sind sie keine rechte Partei im normalen Sinne und somit eine Alternative zu den etalierten, sondern leider eben ein Haufen Asozialer, das st das Prblem.
Aber Haßreden habe ich ganz sicher keine geführt.

Cleopatra
26.12.2008, 13:05
in deutschland gäbe es schlagartig weniger kriminalität und weniger armut weil sozialhilfe ausschließlich deutschen betroffenen zu gute käme. die straßen wären sauberer und die luft würde irgendwie angenehmer riechen.


Soll ich weiter träumen?
Weniger Arbeitslosigkeit, mehr Sozialwohnungen, die ganze Einwanderungsindustrie samt Stiftungen und Umfragen entfielen, es gäbe keinen Lehrermangel mehr und die Gesichter der Deutschen in den vermuselten Großstädten wären wieder freundlich. :=

Aber unsere "Elite" hat einen anderen Auftrag.

Brotzeit
26.12.2008, 13:39
aber eigentlich könnte doch die Beamtin jetzt den Lbanesen anzeigen, denn da war jja groe Beleidigung und ausserdem Rassismus gegen Deutsche

Margrit, wir m ü s s e n uns ja beschimpfen und beleidigen lasen .......

franz
26.12.2008, 15:22
Oh Gott, krieg Dich mal wieder. Und Haßreden habe ich ganz sicher nicht geführt.
Ich mag die Nazis nicht bzw. die NPD, denn leider sind sie keine rechte Partei im normalen Sinne und somit eine Alternative zu den etalierten, sondern leider eben ein Haufen Asozialer, das st das Prblem.
Aber Haßreden habe ich ganz sicher keine geführt.

Hallo Margrit was bitte ist eine rechte Partei im Normalen Sinne? und was ist an der NPD sooo Annormal, bis auf die Tatsache daß diese Partei vom VS unterwandert ist und diese sich irgendwann von diesem Abschaum befreien könnte. Oder ist es nur die Tatsache daß diese Partei für den allgemeinen Politgangster und damit auch für den verblödeten linientreuen Michel sehr gefährlich ist.

Gruß franz

Volkov
26.12.2008, 15:33
Margrit, wir m ü s s e n uns ja beschimpfen und beleidigen lasen .......

Ja genau, wir sind ja die Ewigschuldigen. Deswegen kann ja hier jeder machen was er will, warum erklärt man uns nicht gleich vor der UN als Vogelfreie, dann wäre das "Deutschenproblem" im Nu gelöst.

Springpfuhl
26.12.2008, 15:46
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln;art126,2691871


Ein Libanese hat am Dienstag eine Neuköllner Standesbeamtin beleidigt und den herbeigerufenen Polizeibeamten den Hitlergruß gezeigt.


Ok, der Typ hat die Beamtin beleidigt, aber er hat sich dann auf seine Art entschuldigt!Also tiefer hängen!:)

Preuße
26.12.2008, 16:12
Angeblich sollen die rechtsextremen Straftaten dieses Jahr um 29,6% gestiegen sein, die Gewalttaten um 15,6%. Mittlerweile soll es jeden Tag 2 rechte Gewalttaten geben. Mich würde mal die Zahl der Straftaten von Ausländern interessieren. Immerhin stieg die zahl, der pol. motivierten Gewalttaten von Ausländern letztes Jahr um schlappe 300%.

Strandwanderer
27.12.2008, 06:58
24.12.2008 15:57 Uhr
Standesbeamtin als "Nazi" beschimpft

Berlin - Eine Beamtin des Standesamtes in der Blaschkoallee wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 13:45 Uhr von einem 32-jährigen libanesischen Staatsangehörigen als "Nazi" beschimpft. Die Frau hatte sich zuvor geweigert, ihm ohne die erforderlichen Unterlagen eine Bescheinigung auszustellen. Als der Mann schließlich von den alarmierten Polizisten aus dem Gebäude geführt werden sollte, wiederholte er mehrmals die Beschimpfungen und zeigte den Hitlergruß. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln;art126,2691871

Man sollte den Kuturbereicherer in seine Heimat abschieben. Dort darf er den Hitlergruß straffrei verwenden.

Subcomandante Erhard
27.12.2008, 08:01
Das hab ich schon mal gelesen hier im Forum. Vermutlich doppelt.