PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie dumm ist die Gesellschaft??



sportsmann
24.12.2008, 09:15
Heute ist mir beim Lesen unserer Regionalzeitung fast die Spucke weggeblieben...

Darin war zu Lesen, dass in Großbitannien zu Weihnachten ein Flugblatt von der Regierung herausgegben wurde in welchem über besondere Gefahren zu Weihnachten gewarnt wird. Unter anderem vor folgenden:

- Man sollte nicht zu hektisch Weihnachtsgeschenke mit dem Messer öffnen, da hierbei die Gefahr besteht, sich zu verletzen.

- Bei angetrunkenen Personen sollte darauf geachtet werden, dass sie sich sich beim Hinsetzen nicht neben den Stuhl setzen, da sie sonst hinfallen würden - ebenfalls Verletzungsgefahr.

- In der Mikrowolle könnten Soßen "explodieren..."

Nein, das ist kein Witz. Es stand heute am 24.12.2008 in der Zeitung. Leider hab ich keinen Link, da es nur in der Papierausgabe steht.

Was sagt man dazu????(

GnomInc
24.12.2008, 09:26
Nein, das ist kein Witz. Es stand heute am 24.12.2008 in der Zeitung. Leider hab ich keinen Link, da es nur in der Papierausgabe steht.

Was sagt man dazu????(

Ich finde das Anliegen der Regierung sehr liebenswürdig und integrativ .......

Du musst bedenken , das die Muselmassen idR gut über den Koran
informiert sind oder über Tötungsmethoden , jedoch nicht über


technische Gefahren in Industriegesellschaften oder Bräuche der restlich
verbliebenen Ursprungseinwohner:))

Denkpoli
24.12.2008, 09:58
- In der Mikrowolle könnten Soßen "explodieren...

Hä? Bei Soßen gibt es doch massenhaft Kondensationskeime. Wie soll da ein Siedeverzug entstehen?

Brotzeit
24.12.2008, 12:41
Ja; ja ......... Die überaus vorsichtigen; aber sturen Tommies .........

Bruddler
24.12.2008, 12:49
Ich finde das Anliegen der Regierung sehr liebenswürdig und integrativ .......

Du musst bedenken , das die Muselmassen idR gut über den Koran
informiert sind oder über Tötungsmethoden , jedoch nicht über


technische Gefahren in Industriegesellschaften oder Bräuche der restlich
verbliebenen Ursprungseinwohner:))

Wenn man bedenkt, dass es eigens für Musel eine Kackanleitung gibt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn die englische Regierung Anleitungen & Hinweise herausgibt, die den technisch minderbegabten Musel hilfreich sein koennen...

sportsmann
24.12.2008, 12:57
Hm, dass Musel sogar zum Sch... zu blöd sind ist klar. Aber für die ist diese "Anleitung" aber eigentlich ungeeignet.

Denn Weihnachtsgeschenke bekommen sie nicht und Alkohl dürfen sie nicht trinken.

Bruddler
24.12.2008, 13:18
Hm, dass Musel sogar zum Sch... zu blöd sind ist klar. Aber für die ist diese "Anleitung" aber eigentlich ungeeignet.

Denn Weihnachtsgeschenke bekommen sie nicht und Alkohl dürfen sie nicht trinken.

Es ist außerdem zu befürchten, dass ein Großteil solche Anleitungen gar nicht lesen kann ?! :rolleyes:

Sheldon
24.12.2008, 14:28
Man will wie in den USA wahrscheinlich nur unmögliche Schadensersatzansprüche entgegenwirken.

So wie in diesem Fall:

Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor-Homes musste Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch
1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen.

Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmoblis einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich.

Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel - inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.

Eloy
24.12.2008, 14:34
Nein, das ist kein Witz. Es stand heute am 24.12.2008 in der Zeitung. Leider hab ich keinen Link, da es nur in der Papierausgabe steht.

Was sagt man dazu????(

War gestern schon bei der ARD zu lesen! Hier der Link:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/weihnachtsgefahren100.html

:rofl: :rofl: :rofl: