PDA

Vollständige Version anzeigen : Zé Roberto II: Schalkes größter Schnarcher



Springpfuhl
23.12.2008, 20:16
Zé Roberto II: Schalkes größter Schnarcher

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/23/ze-roberto-II/ze-roberto-2-11117434-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg


„Training um 10 Uhr ist mir zu früh, das Wetter ist zu schlecht – da bleibe ich lieber in Brasilien“
:lach: :lach: :lach:

Arbeiter- und Bergbaustadt Gelsenkirchen – hier müssen die Menschen für ihre Kohle richtig malochen...
Vergrößern
Zé Roberto II: Dieser Brasilianer ist Schalkes größter Schnarcher

Es sieht aus, als tippe sich Schalkes Zé Roberto mit seiner rechten Hand auf die linke – Motto: „Trainer, schau‘ mal auf die Uhr!“ Der Brasilianer bestritt bisher nur 3 Bundesliga-Spiele für die Königsblauen

Das alles tritt Schalkes Zé Roberto II (28/rund 1,2 Millionen Euro Gehalt im Jahr) mit Füßen. Kaum im Brasilien-Urlaub angekommen nagelt Schalkes größter Schnarcher beim Internetportal „globoesporte.com“ los:

„Ich hatte keine Lust mehr, um 7 Uhr aufzustehen und bei minus 10 Grad zu trainieren. Meine Leistungen hatten eh keinen Einfluss, obwohl ich einer der Besten im Training war.“

Die Wahrheit sieht allerdings völlig anders aus:

Zé Roberto II in jedem Training (nie vor 10 Uhr!) gelangweilt, langsam, faul, zweikampfschwach, konditionsarm.

Sein größter Auftritt: Am 8. Dezember bei der Quizshow „Wer wird Millionär?“. Dort tauchte sein Name als richtige Antwort in der 32000-Euro-Frage auf: „Wer trägt sowohl bei Schalke als auch bei Bayern die Nummer 15?“.

Zé Roberto II – einer der größten Schalker Flops überhaupt. Letzten Winter für 3 Millionen von Botafogo (Vertrag bis 2011) gekommen, insgesamt nur mickrige 31 Minuten gespielt.


Er: „Jetzt reicht es mir! Ich kehre nicht mehr nach Deutschland zurück. Es gibt mehrere Angebote aus Brasilien.“

Manager Andreas Müller (46) sieht das anders: „Und ob der Junge zurückkommt! Er hat einen Vertrag und Ende. Das lasse ich mir nicht gefallen. Er kann gerne in Brasilien spielen. Aber dann muss uns sein neuer Klub entsprechend entschädigen. Wir haben nichts zu verschenken.“

Zé Roberto II – in 10 Jahren hat er bei 11 Vereinen gespielt. Gut möglich, dass bald ein 12. dazu kommt...



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/23/ze-roberto-II/dieser-brasilianer-ist-schalkes-groesster-schnarcher.html

Diesen tollen Artikel wollte ich Euch nicht vorenthalten!

TNT
04.01.2009, 11:10
Ein echtes Taschenarschloch dieser Typ!

Ajax
04.01.2009, 13:48
Ich verstehe sowieso nicht, warum wir irgendwelche Fußballspieler aus aller Welt einkaufen. Haben wir nicht viel mehr und bessere deutsche Spieler?

-25Grad
04.01.2009, 16:26
Ich verstehe sowieso nicht, warum wir irgendwelche Fußballspieler aus aller Welt einkaufen. Haben wir nicht viel mehr und bessere deutsche Spieler?Wenn man einfach einmal den beim FC Bayern unter Vertrag stehenden Namensvetter von Ze Roberto 2 heranzieht, dann muß man sagen : solche Ausnahmespieler sollen bitte in der Bundesliga für ein fußballerisches Spektakel sorgen, und auch ein Ribery, ein Diego und so weiter und so fort beleben den Fußball hier ungemein.
Geht es aber um fußballerische Massenware, so ist es in aller Regel weder finanziell sinnhaft noch sportlich vertretbar, sich einen Ze Roberto 2, einen Großmüller, einen Sanchez etc. pp zu angeln ( alles Spieler, die Schalke gekauft hat, ohne daß diese wirklich Leistung gebracht hätten ) - auf dieser Ebene gebe ich dir also ausdrücklich recht.

Sydneysider
05.01.2009, 21:54
Zé Roberto II: Schalkes größter Schnarcher

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/23/ze-roberto-II/ze-roberto-2-11117434-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/12/23/ze-roberto-II/dieser-brasilianer-ist-schalkes-groesster-schnarcher.html

Diesen tollen Artikel wollte ich Euch nicht vorenthalten!

Wo ist denn in Gelsenkirchen noch eine Zeche ? Bist du irgendwie in den 60ern hängen geblieben ? Arbeiter und Bergbaustadt - was für ein Schwachsinn !!!

Biskra
05.01.2009, 22:04
Wo ist denn in Gelsenkirchen noch eine Zeche ? Bist du irgendwie in den 60ern hängen geblieben ? Arbeiter und Bergbaustadt - was für ein Schwachsinn !!!

You're barking up the wrong tree. :))

Sydneysider
07.01.2009, 06:18
You're barking up the wrong tree. :))


piss off !!!