PDA

Vollständige Version anzeigen : Josef Fritzl bald mehrfacher Millionär?



Sheldon
23.12.2008, 15:50
Vier Millionen Euro sollen nach einem Bericht des Magazins „Stern“ vor allem britische Medien für die Veröffentlichung der Vernehmungs- und Ermittlungsprotokolle zahlen.

Als der Bekannte Fritzl im Gefängnis besucht habe, soll der Inzesttäter außerdem gesagt haben: „Die schreiben alles an mir vorbei, aber ich bin der Hauptakteur. Das andere damit Geld machen, indem sie mich nutzen, geht nicht. Da wäre mir viel mehr geholfen, wenn ich der Familie etwas geben kann.“


Angeblich habe Fritzl 3,5 Millionen Euro Schulden, die er mit dem Geld aus Großbritannien tilgen wolle. Deshalb habe er Emails an alle potenziellen Kunden mit einem Verkaufsangebot geschickt. Es sollen auch tatsächlich Verhandlungen stattgefunden haben, für die Fritzl Unterlagen von seinem Anwalt zusammenstellen ließ, heißt es weiter. Doch nach vier Treffen sei ein Abschluss dann doch nicht zustande gekommen.

Weiter gehe Fritzl davon aus, dass er nach dem Prozess nur wenige Jahre im Gefängnis verbringen werde und dann zu seiner Ehefrau zurückkehren könne

http://www.welt.de/vermischtes/article2916255/Josef-Fritzl-verlangt-Millionengage-fuer-Protokolle.html

Dieses Monster soll im Knast vermodern und jeden Tag von hinten kulturbereichert werden. Das Geld soll ausschließlich die Familie bekommen

Tosca
23.12.2008, 15:55
http://www.welt.de/vermischtes/article2916255/Josef-Fritzl-verlangt-Millionengage-fuer-Protokolle.html

Dieses Monster soll im Knast vermodern und jeden Tag von hinten kulturbereichert werden. Das Geld soll ausschließlich die Familie bekommen

Es ist unfaßbar, dass es tatsächlich Medine gibt, die einem solchen Monster noch Geld in den Rachen werfen wollen. Es ist nichts schmutzig genug, es in der Gosse liegen lassen würde. Irgendwer wühlt in jedem Scheiss.

Kondor
23.12.2008, 20:49
Dieses Monster soll im Knast vermodern und jeden Tag von hinten kulturbereichert werden. Das Geld soll ausschließlich die Familie bekommen

Ich sage nur rädern und vierteilen, aus die Maus. ?(