Vollständige Version anzeigen : Haßseite
Kybeline
23.12.2008, 14:53
Was ist eure Meinung zu so einem Forum, dessen Thema der Haß gegen Deutsche ist:
hatepage (http://deutschland.hatepage.com/?d=b&i=115&m=b)
Dieses Forum funktioniert, ist aktiv, Man findet Beiträge vor 2-3 Tagen. Viele User geben sich solche Nicks wie IhateGermany, GoodNightDeutschPride usw.
Und bei den Beiträgen kann man wirlich nur Kotzen. Hier mal 1-2 Ausschnitte:
Beispiel: Auch ich hasse Deutschland!!!! schreibt Shine.
Auch die Falschheit der Leute geht mir gehörig gegen den Strich, hier lächeln einem die Leute ins Gesicht und tuen so als würden sie einen mögen und lästern dann hinter dem Rücken ab. Diese Leute meinen von sich dann auch noch behaupten zu müssen, ehrlich und direkt zu sein, was ich nicht lache. Dann wird ständig erzählt, dass man es gut findet wenn jemand ehrlich und direkt ist und das dies positive Eigenschaften sind und wenn dann jemand wie ich der wirklich ehrlich und direkt ist ankommt und seine ehrliche Meinung sagt (egal zu was), wird man von allen Seiten gehasst.
Wenn man kein Schleimscheißer und Dauer falsch ist, hat man es auch im Berufsleben schwer, normale Freundlichkeit reicht den meisten Leuten nicht mehr aus.
Ein anderer User GoodNightDeutschPride schreibt: Nieder mit dem Deutschsein-System
Viele Deutsche werden von den Multiausländern (also unterschiedlicher Herkunft) in separaten Werkräumen untergebracht, damit sie ihr dummes Niveau und alt gesessenes pseudo Gedankengut unter sich frei ausleben können. Dabei spielt es auch keine Rolle wie dumm und hässlich so fast alle von ihnen doch sind … Mann muss sich das mal so vorstellen, kaum kommt ne typisch neue Deutsche oder Deutscher in die Maßnahme, so wird ihm systematisch Deutsch-Sein, auf die peinlichste Weise wie ihr es euch nur vorstellen könnt aufgezwungen. Da der Deutsche von Natur aus ein Einfallspinsel ist und sich körperlich als auch geistig schnell durchficken lässt, merkt das Opfer nicht einmal was ihm dort geschah und gewöhnt sich dran. Das Ergebnis ist nun, das Ich als weltlich gebildeter und multikultureller cooler Einzellgänger diesem Stumpfsinn nicht mehr so leicht entgehen kann. Ich spüre hass und Verachtung gegen diese Art von Rassismus. Es braucht Leute bzw. Individuen wie mich, die endlich deutsche Kultur neu definieren müssen !
Ich meine, diese Menschen leben hier, sind eben die vielgepriesene Kulturbereicherer... Aber ich möchte lieber eure Meinung dazu lesen.
Die Leute, die dort schreiben, sind wahrscheinlich ziemlich arm dran.
Aber in diesem Forum hier ist es ja oft auch nur in einer Hinsicht umgekehrt, nämlich dass irgendwelche Kaputte an allem den Ausländern/Juden/Moslems die Schuld geben und jedoch die Chancen, die ihnen dieses Land bietet, ebenso wenig nutzen wie die Ausländer/Linken, die in dem anderen Forum schreiben.
Hier auch so ein armes krankes Schwein aus dem besagten Forum, bei ihm wäre dringend ein Selbstmord gegen Rechts (oder gegen Deutschland) zu empfehlen! http://s10b.directupload.net/images/081223/wt5k5vs5.gif (http://www.directupload.net)
WAS IST DEUTSCHLAND?? SCHON ALLEINE WAS FÜR EINE VERGANGENHEIT WIR BESITZEN DURCH HITLER (ICH SEHE GERADE EINE SPIEGEL TV REPORTAGE ÜBER HITLER ICH KÖNNTE KOTZEN) - DEUTSCHLAND IST EIN KRANKES LAND; UND MITTLERWEILE FÜHLE ICH MICH SELBST ALS DEUTSCHER ÜBERHAUPT NICHT MEHR WOHL WEIL ICH DEUTSCHLAND HASSE.
ICH HASSE DIESES ABGEFUCKTE LAND SO SEHR UND NOCH MEHR DIESE TYPISCHEN DEUTSCHEN DIE SICH NOCH WIE DEUTSCHE GEBEN FÜHLEN UND DENKEN VORALLEM ÄLTERE MENSCHEN DIE DAS ALTE NAZIGESCHEHEN VEREHREN ODER NOCH BEHAUPTEN DAS FRÜHER ALLES BESSER GEWESEN WÄRE!!!!!
DEUTSCHE, DER DEUTSCHES TUT UND DEUTSCH IST IST EINFACH NUR EIN LÄCHERLICHER SCHWEINEKOPF! OH NEIN ICH BIN KEIN TÜRKE, ICH BIN SELBER EIN REINRASSIGER DEUTSCHER, MIT DEM GLEICHEN SCHWEINEKOPF UND EINER HÄSSLICHEN DEUTSCHEN NASE!!! SCHEISSE MAN, HILFE ICH BIN EIN DEUTSCHER!!!!!!
http://deutschland.hatepage.com/?d=b&i=115&m=b&f.t=55390
Hier auch so ein armes krankes Schwein aus dem besagten Forum, bei ihm wäre dringend ein Selbstmord gegen Rechts (oder gegen Deutschland) zu empfehlen! http://s10b.directupload.net/images/081223/wt5k5vs5.gif (http://www.directupload.net)
Das hat aber ein armer Ausländer geschrieben.
Haspelbein
23.12.2008, 15:17
Das scheint wirklich schon eine Identitaetskrise zu sein.
Haspelbein
23.12.2008, 15:18
Das hat aber ein armer Ausländer geschrieben.
Schrieb er nicht, dass er Deutscher sei?
Schrieb er nicht, dass er Deutscher sei?
Schreiben kann man viel. Als Deutscher würde er zumindest Groß- und Kleinschreibung beherrschen. Außerdem klingt es alles schon zu übertrieben.
Haspelbein
23.12.2008, 15:23
Schreiben kann man viel. Als Deutscher würde er zumindest Groß- und Kleinschreibung beherrschen. Außerdem klingt es alles schon zu übertrieben.
Das halte ich fuer eine Form deutscher Selbstueberschaetzung. ;)
Das halte ich fuer eine Form deutscher Selbstueberschaetzung. ;)
Ich meinte: als Deutschmuttersprachler würde er sich zumindest selbst eine korrekte Bereherrschung der Groß- und Kleinschreibung zutrauen und nicht von vornherein alles groß schreiben. Jedenfalls steht sehr zu bezweifeln, dass dort alle, die schreiben sie seien (im wie auch immer definierten Sinne) Deutsche, dies auch wirklich sind.
Bodenplatte
23.12.2008, 15:30
Leider verwechseln viele "Deutschland" mit dem antideutschen Bundesdeutschen Verwaltungssystem. Besonders Ausländer können hier nicht gut unterscheiden.
Leider verwechseln viele "Deutschland" mit dem antideutschen Bundesdeutschen Verwaltungssystem. Besonders Ausländer können hier nicht gut unterscheiden.
Das Verwaltungssystem, beispielsweise in Form des Sozial- oder Arbeitsamtes, ist aber oft auch nur deshalb der stärkste Eindruck, den viele von ihnen von diesem Land gewinnen, da sie mit diesen Ämtern sehr oft konfrontiert sind, weil sie nicht aus einer Sympathie zu Deutschland oder den Deutschen in dieses Land kommen, sondern einzig aus wirtschaftlichen Erwägungen.
Haspelbein
23.12.2008, 15:42
Ich meinte: als Deutschmuttersprachler würde er sich zumindest selbst eine korrekte Bereherrschung der Groß- und Kleinschreibung zutrauen und nicht von vornherein alles groß schreiben. Jedenfalls steht sehr zu bezweifeln, dass dort alle, die schreiben sie seien (im wie auch immer definierten Sinne) Deutsche, dies auch wirklich sind.
Ich kann aus einer penetranten Grosschreibung und schlechtem Ausdruck nur erkennen, dass es sich wahrscheinlich um einen Idioten handelt, jedoch nicht, wo der Idiot herkommt. Wenn ich mir den Beitrag noch einmal durchlese, so glaube ich schon, dass es sich um einen Muttersprachler handelt, und zumindest jemand, der lange in Deutschland gelebt hat.
Was ich nur sagen will: Es kann sich genauso um einen minderbemittelten Provokateur handeln.
Ich kann aus einer penetranten Grosschreibung und schlechtem Ausdruck nur erkennen, dass es sich wahrscheinlich um einen Idioten handelt, jedoch nicht, wo der Idiot herkommt. Wenn ich mir den Beitrag noch einmal durchlese, so glaube ich schon, dass es sich um einen Muttersprachler handelt, und zumindest jemand, der lange in Deutschland gelebt hat.
Was ich nur sagen will: Es kann sich genauso um einen minderbemittelten Provokateur handeln.
Ja, bis auf die nervende Großschreibung ist sein Deutsch vermutlich wirklich gar nicht so schlecht. Eventuell ist er tatsächlich nur ein (eventuell sogar rechter) Provokateur.
Rotfuchs
23.12.2008, 15:49
Was ist eure Meinung zu so einem Forum, dessen Thema der Haß gegen Deutsche ist:
Dieses Forum funktioniert, ist aktiv, Man findet Beiträge vor 2-3 Tagen. Viele User geben sich solche Nicks wie IhateGermany, GoodNightDeutschPride usw.
Ein anderer User GoodNightDeutschPride schreibt: Nieder mit dem Deutschsein-System
Ich meine, diese Menschen leben hier, sind eben die vielgepriesene Kulturbereicherer... Aber ich möchte lieber eure Meinung dazu lesen.
Das was Shine schreibt würde ich fast sogar unterschreiben, abgesehen von Dt ist scheiße, diese Falschheit ist kaum abzustreiten.
MfG
Rotfuchs
Das was Shine schreibt würde ich fast sogar unterschreiben, abgesehen von Dt ist scheiße, diese Falschheit ist kaum abzustreiten.
MfG
Rotfuchs
In dieser Beschreibung der "Falschheit" habe ich mich hundertprozentig wiedergefunden. Diese "Falschheit" ist im geschäftlichen Umgang mit bestimmten Menschen absolut notwendig, wenn man als Kollektiv nicht auf die wirtschaftliche Stufe von Ländern wie Italien oder Polen herabsinken möchte.
Zusatz: Außerdem wird diese "Falschheit" auch nur von einer bestimmten Art von Mensch als Falschheit erlebt. Man könnte es auch als eine Form der Selbstbeherrschung ansehen.
Kybeline
23.12.2008, 16:22
Das Verwaltungssystem, beispielsweise in Form des Sozial- oder Arbeitsamtes, ist aber oft auch nur deshalb der stärkste Eindruck, den viele von ihnen von diesem Land gewinnen, da sie mit diesen Ämtern sehr oft konfrontiert sind, weil sie nicht aus einer Sympathie zu Deutschland oder den Deutschen in dieses Land kommen, sondern einzig aus wirtschaftlichen Erwägungen.
Ich glaube, du hast das richtig getroffen. Ich selber habe Migrationshintergrund. Und ich muß sagen, dass ich bereits bevor ich nach Deutschland kam, sehr viel über dieses Land gelernt habe und auch seither ständig. Ich habe nie verstanden, wieso dieses Einbürgerungstest ein Thema sein muß. Es ist doch selbstverständlich, dass ich auch freiwillig möglichst viel über ein Land und ein Volk wissen will, wenn ich hier leben will und wenn mich hier die Leute als eine von ihnen akzeptieren sollen.
Und ich kann nie begreifen, wieso jemand in einem Land leben will, das er/sie haßt. Das ist so, wie in einer Beziehung mit jemand zu leben, und sich ein Leben lang haßen. Muß man sich so was antun? Die Welt ist groß genug, die sollen dann anderswohin gehen. Aber das Problem dieser Haßer könnte auch die eigene Bedeutungslosigkeit sein. Die Haßen das Land deswegen, weil sie sich in diesem Land minderwertig fühlen. Aber das Land kann nichts dafür, auch wenn man eine Armee von Integrationsbeauftragte einsetzt. Für die eigene Bedeutung ist man selber verantwortlich. Das fällt einem nicht einfach so in den Schoß, ohne das man selber was dafür tut.
Das müssen einige lernen, die ständig nur beleidigt sind, ständig Respekt fordern und den anderen gegenüber Haß entgegenbringen, nur weil sie mit diesem Leben nicht zurecht kommen.
Quo vadis
23.12.2008, 16:25
Gibt nun wirklich keinen einzigen Grund, die Deutschen zu hassen.
1. Muß ja kein Weltprekariat hierzulande seine Beduinenzelte aufschlagen, das Geld vom Amt abgreifen und dann dennoch schlecht über Land & Leute lästern.
2. Lassen viele Regierungen im Ausland ihre eigenen Landsleute in Dreck, Hunger und Krankheit sterben--nur mal als aktuelle Beispiele Indien, Haiti, Rhodesien (& fast alle anderen Länder Schwarzafrikas)
3. Sponsert und unterstützt Dtl. finanziell und militärisch rein im Ausland kreierte und ersponnene Projekte, oft zum Nachteil Deutschlands, wie Afghanistan, Irak, Aidsneger, EU usw.
4. Bringen deutsche Touristen jedes Jahr abermilliarden Eurotz in die Welt, zahlen für erbärmliche Kaschemmen und kaum adäquate kulturelle Gegenleistungen oft völlig überzogene Preise (Hauptsache die Landschaft ist schön).So kann Bimbo, Mustafa, Juan und Radek seiner armen Familie übers Jahr neben dem üblichen dicken Sack mit Eiern, zur Abwechslung auch mal Knete bieten.....:D
Der Deutschenhass ist nur rein pathologisch zu erklären.....
borisbaran
23.12.2008, 16:30
Ungefähr dasselbe, was hier im Forum über Türken geschrieben wird...
Quo vadis
23.12.2008, 16:31
Ich glaube, du hast das richtig getroffen. Ich selber habe Migrationshintergrund. Und ich muß sagen, dass ich bereits bevor ich nach Deutschland kam, sehr viel über dieses Land gelernt habe und auch seither ständig. Ich habe nie verstanden, wieso dieses Einbürgerungstest ein Thema sein muß. Es ist doch selbstverständlich, dass ich auch freiwillig möglichst viel über ein Land und ein Volk wissen will, wenn ich hier leben will und wenn mich hier die Leute als eine von ihnen akzeptieren sollen.
Und ich kann nie begreifen, wieso jemand in einem Land leben will, das er/sie haßt. Das ist so, wie in einer Beziehung mit jemand zu leben, und sich ein Leben lang haßen. Muß man sich so was antun? Die Welt ist groß genug, die sollen dann anderswohin gehen. Aber das Problem dieser Haßer könnte auch die eigene Bedeutungslosigkeit sein. Die Haßen das Land deswegen, weil sie sich in diesem Land minderwertig fühlen. Aber das Land kann nichts dafür, auch wenn man eine Armee von Integrationsbeauftragte einsetzt. Für die eigene Bedeutung ist man selber verantwortlich. Das fällt einem nicht einfach so in den Schoß, ohne das man selber was dafür tut.
Das müssen einige lernen, die ständig nur beleidigt sind, ständig Respekt fordern und den anderen gegenüber Haß entgegenbringen, nur weil sie mit diesem Leben nicht zurecht kommen.
Diese weisen Worte sollte sich jeder Mihigru unters Kopfkissen legen.
Quo vadis
23.12.2008, 16:32
Ungefähr dasselbe, was hier im Forum über Türken geschrieben wird...
Na Trolli, was hinkt denn da aber bei deinem Vergleich? Vielelicht kommst du ja selber drauf......:rolleyes:
eintiroler
23.12.2008, 16:33
Wenn diesen Menschen ihre Zeit dafür einsetzen wollen. Aber eins zeigt es sicherlich: Dieses System zerstört nicht nur Nationalstolz, sondern fördert auch Nationalhass.
borisbaran
23.12.2008, 16:34
Na Trolli, was hinkt denn da aber bei deinem Vergleich? Vielelicht kommst du ja selber drauf......:rolleyes:
Hier Hetze, da Hetze.
Kybeline
23.12.2008, 16:38
MfG
Rotfuchs
Ich hatte ihren Beitrag gerade deswegen ausgepickt gehabt, weil ich das nicht hinnehmen kann. Ich kenne einige europäische Völker und ich muß sagen, dass die Deutschen unter den aufrichtigsten, wenn nicht überhaupt die aufrichtigsten Menschen sind, die ich kenne. Sicher empfindet man, dass viele hier falsch sind. Aber sobald du anfängst, sie mit anderen Völkern zu vergleichen, dann wird jedes mal das andere Volk noch viel fälscher sein als die Deutschen.
Im Gegenteil, oft empfinden andere Völker die Deutschen als zu grob, zu ausgesprochen - das findest du unter der Darstellung, dass die anderen die Deutschen immer unhöflich empfinden - eben weil die Deutschen das meinen, was sie sagen und nicht mehr, nicht weniger. Die anderen aber sagen das, was ihre Höfflichkeit ihnen gebietet oder was man von ihnen hören will. Das wiederum ist falsch. Falsch wie z. B. die Taqiyya im Islam.
Wenn z. B. ein Mann aus einer anderen Kultur mich zu etwas einlädt und ich mit ihm gehe, dann turtelt er mir was vor, aber hinter meinem Rücken hält er mich für eine Schlampe. Das ist falsch! Verlogen!
Wenn ein Deutscher dich einlädt, dann meint er genau das. Vielleicht legt dir einer irgendwo aus Osteuropa einen vollen Tisch vor die Nase und meint, das ist Gastfreundschaft. Aber wehe, du hast auf die erste Einladung zugegriffen und nicht die dritte abgewartet. Es könnte sein, dass er dich lieber aus dem Haus haben möchte...
Oder die Völker, die dich einmal sehen und bereits deine "Freunde" sind. Und am nächsten Tag verschwinden sie mit deiner Geldbörse. Das ist falsch. Solche "Freundschaft" lügen dir die Deutschen nicht vor.
Wenn man solche Abhack-Kriterien hätte, würde man schnell sehen, dass die Deutschen zu den aufrichtigsten Völker zählen - falsche, verlogene Völker, dass sind ganz andere Völker.
Quo vadis
23.12.2008, 16:47
Hier Hetze, da Hetze.
Hetze ist relativ, dir z.b. geht doch deutsche Nationalenhetze locker runter wie eine Matze.:D
Nein, um das adäquat mit dem Ausgangsbeitrag in Verbindung zu bringen, müßten in der Türkei lebende Deutsche über das dortige Land und Leute in übelster Art und Weise herziehen, was aber logischerweise keiner macht, der dort seinen Lebensmittelmittelpunkt wählen möchte, aus welcher Verwirrung konkret auch immer.In der Realität ist den Deutschen die TR a, völlig egal, oder b, ist Urlaubsziel, wo man Knete los wird, die wiederum die ansässigen Türken einstreichen.
Aversionen gegen Türken entsteht bei hier lebenden Deutschen bezugs der reinimportietren Bevölkerungsüberschüsse, die sich wie die Axt im Walde aufführen und denken türkischen Nationalismus/Religionsfanatismus hierzulande bis zum Exzess ausleben zu können, was dich Samuel übrigens komischerweise nicht im geringsten zu stören scheint.
Haspelbein
23.12.2008, 16:49
Ich hatte ihren Beitrag gerade deswegen ausgepickt gehabt, weil ich das nicht hinnehmen kann. Ich kenne einige europäische Völker und ich muß sagen, dass die Deutschen unter den aufrichtigsten, wenn nicht überhaupt die aufrichtigsten Menschen sind, die ich kenne. Sicher empfindet man, dass viele hier falsch sind. Aber sobald du anfängst, sie mit anderen Völkern zu vergleichen, dann wird jedes mal das andere Volk noch viel fälscher sein als die Deutschen. [...]
Shine drueckte in ihrem Beitrag jedoch etwas anderes aus. Sie bezweifelte nicht, dass Deutsche ihre Meinung sagen, sondern vielmehr, ob sie sich konstruktiv mit einer abweichenden Meinung auseinandersetzen koennen.
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, ob Deutsche in dieser Hinsicht besser oder schlechter als andere Voelker sind.
Quo vadis
23.12.2008, 19:26
Shine drueckte in ihrem Beitrag jedoch etwas anderes aus. Sie bezweifelte nicht, dass Deutsche ihre Meinung sagen, sondern vielmehr, ob sie sich konstruktiv mit einer abweichenden Meinung auseinandersetzen koennen.
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, ob Deutsche in dieser Hinsicht besser oder schlechter als andere Voelker sind.
Besser.Und kaum ein Volk der Welt hat untereinander so abweichende Ansichten wie die Deutschen, das haben sie im Laufe der Jahrhunderte immer wieder unter Beweis gestellt.
von Bingen
23.12.2008, 19:30
Scheint ein Forum für Unterbelichtete zu sein - also ähnlich diesem hier! :))
Bruddler
23.12.2008, 19:36
Auch die Falschheit der Leute geht mir gehörig gegen den Strich, hier lächeln einem die Leute ins Gesicht und tuen so als würden sie einen mögen und lästern dann hinter dem Rücken ab. Diese Leute meinen von sich dann auch noch behaupten zu müssen, ehrlich und direkt zu sein, was ich nicht lache. Dann wird ständig erzählt, dass man es gut findet wenn jemand ehrlich und direkt ist und das dies positive Eigenschaften sind und wenn dann jemand wie ich der wirklich ehrlich und direkt ist ankommt und seine ehrliche Meinung sagt (egal zu was), wird man von allen Seiten gehasst.
Wenn man kein Schleimscheißer und Dauer falsch ist, hat man es auch im Berufsleben schwer, normale Freundlichkeit reicht den meisten Leuten nicht mehr aus.
Ich habe mir dieses o.gen. Zitat eingehend durchgelesen und muss sagen:
"ganz so Unrecht hat dieser Schreiberling nicht "!....
Mir persönlich gehen die notorischen Dauergrinser und Süßholzraspler schon mächtig auf den Sack !
Besonders im Schwabenland ist die übertriebene Freundlichkeit an der Tagesordnung.... :(
borisbaran
23.12.2008, 19:54
Hetze ist relativ, dir z.b. geht doch deutsche Nationalenhetze locker runter wie eine Matze.:D
Nein, um das adäquat mit dem Ausgangsbeitrag in Verbindung zu bringen, müßten in der Türkei lebende Deutsche über das dortige Land und Leute in übelster Art und Weise herziehen, was aber logischerweise keiner macht, der dort seinen Lebensmittelmittelpunkt wählen möchte, aus welcher Verwirrung konkret auch immer.In der Realität ist den Deutschen die TR a, völlig egal, oder b, ist Urlaubsziel, wo man Knete los wird, die wiederum die ansässigen Türken einstreichen.
Aversionen gegen Türken entsteht bei hier lebenden Deutschen bezugs der reinimportietren Bevölkerungsüberschüsse, die sich wie die Axt im Walde aufführen und denken türkischen Nationalismus/Religionsfanatismus hierzulande bis zum Exzess ausleben zu können, was dich Samuel übrigens komischerweise nicht im geringsten zu stören scheint.
Ja, ich weiß. Die türkischen Immigranten in Deutschland lassen einiges zu Wünschen übrig. Aber viele Beiträge zu dem thema gehen über Kritik daran weit hinaus.
Denkpoli
23.12.2008, 20:07
Es ist doch selbstverständlich, dass ich auch freiwillig möglichst viel über ein Land und ein Volk wissen will, wenn ich hier leben will und wenn mich hier die Leute als eine von ihnen akzeptieren sollen.
Das ist oft gar nicht das Ziel.
Und ich kann nie begreifen, wieso jemand in einem Land leben will, das er/sie haßt.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Wenn man nur des Geldes wegen kommt, kann man das Land durchaus hassen.
2. Wenn man kommt, um den Feind ( = die Ungläubigen ) zu bekämpfen, ist Hass sogar selbstverständlich.
Aldebaran
23.12.2008, 20:11
MfG
Rotfuchs
Und anderswo ist es anders? Im Vergleich mit der sprichwörtlichen asiatischen "Höflichkeit" oder den Gepflogenheiten eines orientalischen Basars herrscht hier eine nahezu rücksichtslose Offenheit und Ehrlichkeit vor.
Im Berufsleben kommt man mit Menschen zusammen, die man sich nicht aussuchen kann, um es vorsichtig auszudrücken. Da ist eine gewisse Distanz unumgänglich, und zwar überall auf der Welt.
Und da er ja selbst ein "Deutscher" ist, wäre ihm damit auch geholfen. Das sollte man vielleicht in diesem ebenfalls dieser Klapsmühleninsassen-Projektseite entnommenen Strang: "Ideensuche:Wie die antideutsche Haltung ausleben??" (http://deutschland.hatepage.com/?d=b&i=115&m=b&f.t=84116) zum Vorschlag bringen.
Das ist ein hundertprozentiger Deutscher. Das Entprodukt einer seid über 60 Jahren andauernden systematischen Umerziehung. So wie es unsere "Befreier" geplant hatten.
Ich habe mir dieses o.gen. Zitat eingehend durchgelesen und muss sagen:
"ganz so Unrecht hat dieser Schreiberling nicht "!....
Mir persönlich gehen die notorischen Dauergrinser und Süßholzraspler schon mächtig auf den Sack !
Besonders im Schwabenland ist die übertriebene Freundlichkeit an der Tagesordnung.... :(
Ich denke aber, dass dies an der persönlichen Wahrnehmung liegt. Mir ist nur wichtig, dass man sich mir gegenüber respektvoll verhält. Ob man mich wirklich mag oder nicht, ist mir ziemlich egal. Und genauso verhalte ich mich auch.
Ein Land, dass dieses Verhalten bis zum Exzess beherrscht, ist wohl die USA. Aber auf deren Professionalität im zwischenmenschlichen Umgang bin ich eher etwas neidisch, statt sie abfällig als Falschheit zu bezeichnen.
eintitan
30.12.2008, 21:38
Wie kann man ein ganzes Land und deren Volk(Menschen die man nicht alle kennt)hassen? Das ist echt Krank.
Was gibt in Deutschland denn zu hassen? Die wunderschönen Landschaften,die wir hier haben?Die Dichter und Denker und Erfindungen aus unserem Land?82 Mio Menschen die man,wie gesagt, gar nicht alle kennt,um einschätzen zu können ob alle gut und böse sind.*kopfschüttel*
Naja, hier ist es halt andersherum.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.