PDA

Vollständige Version anzeigen : Toll!!! das ist deutschlands Zukunft



Weiter_Himmel
23.12.2008, 13:11
http://www.youtube.com/watch?v=CFKhcfRhjPc&feature=related ja das habe ich auf youtube gesehen .

Für die Menschen zahlen die Deutschen(und integrierte Ausländergruppen) also Steuern ... . Und genau die sorgen dafür das bereits 9,2 % neugeborene aus Muslimischen Famielien stammen weitere 2-3 % haben zumindest ein Muslimisches Elternteil .


Das ganze möchte ich noch mit einer Frage verbinden . Habt ihr angesichts solcher Auswüchse , unfähiger Politiker die diese Bedrohung runterspielen und angesichts einer Bevölkerung die das ganze zum großen Teil hinimmt noch so etwas wie Hoffnung . Und wenn ja wie sieht die Hoffnung aus ?

Das Ende
23.12.2008, 13:25
Eins verstehe ich nicht und ich hoffe gewisse, der SPD/Linke zugehörig fühlende Menschen können mir das erklären.

"es steht schlecht um die Integration in Berlin"

Also nach Ansichten dieser Parteien sind ja die meisten Ausländer Freunde und sie bereichern uns und wir Deutsche müssen damit umgehen und alle integrieren....

gut ok. Ist ja toll, aber:

WARUM funktioniert das in der Hochburg einer ROT/ROT- Regierung nicht, die sich ja Integration auf die Fahne geschrieben hat? Und das Problem besteht ja nicht erst sei heute.

Was könnte da die Ursache sein? Ich erbitte keine polemischen Antworten! Vor allem nicht von "rechts".

elas
23.12.2008, 13:35
Eins verstehe ich nicht und ich hoffe gewisse, der SPD/Linke zugehörig fühlende Menschen können mir das erklären.

"es steht schlecht um die Integration in Berlin"

Also nach Ansichten dieser Parteien sind ja die meisten Ausländer Freunde und sie bereichern uns und wir Deutsche müssen damit umgehen und alle integrieren....

gut ok. Ist ja toll, aber:

WARUM funktioniert das in der Hochburg einer ROT/ROT- Regierung nicht, die sich ja Integration auf die Fahne geschrieben hat? Und das Problem besteht ja nicht erst sei heute.

Was könnte da die Ursache sein? Ich erbitte keine polemischen Antworten! Vor allem nicht von "rechts".

Darauf gibt es keine Antwort die unpolemisch sein kann.

bernhard44
23.12.2008, 13:41
daran sind................. wir schuld!

Weiter_Himmel
23.12.2008, 13:42
Eins verstehe ich nicht und ich hoffe gewisse, der SPD/Linke zugehörig fühlende Menschen können mir das erklären.

"es steht schlecht um die Integration in Berlin"

Also nach Ansichten dieser Parteien sind ja die meisten Ausländer Freunde und sie bereichern uns und wir Deutsche müssen damit umgehen und alle integrieren....

gut ok. Ist ja toll, aber:

WARUM funktioniert das in der Hochburg einer ROT/ROT- Regierung nicht, die sich ja Integration auf die Fahne geschrieben hat? Und das Problem besteht ja nicht erst sei heute.

Was könnte da die Ursache sein? Ich erbitte keine polemischen Antworten! Vor allem nicht von "rechts".


Und genau hier sehe ich das große Problem ... sozusagen den absoluten Krebschaden . Nicht mal das die Moslems hier sind , so viel aus unseren Sozialkassen nehmen während ihre Jugend marodierend durch die Straße zieht ist das allergrößte Problem sondern das darüber öffentlich nicht gesprochen wird um die Probleme zu lösen .

Je weiter man den Moslems entgegenkommt desto mehr fordern sie . In den Schulen in Frankfurt wo es kein schweinefleisch mehr gibt und sogar die Toiletten hallal sind sind die übergriffe auf nicht Moslems am schlimmsten .

Auch Alice Schwarze möchte ich an dieser Stelle sinngemäß zitieren : "Ich unterhielt mich neulich mit einem polizisten in Köln der sagte das 80 % der Vergewaltigungen von türken und Arabern begangen werden. Ich entgegnete ihn warum man nicht darüber sprechen kann denn nur so kann man das Problem lösen . Er antworte das dies politisch in keinster Weise erwüscht sei das es als Ausländerfeindlich gelten könnte . "

Die aktuelle Situation ist unerträglich ... viele trauen sich nicht das Thema anzusprechen weil man sehr schnell in das rechtsextreme Lager gedrückt wird ... .

Ein Grund warum so viele Politiker dieses Thema ignorieren ist velleicht das sie es selbst nicht wahrnehmen . Die meisten sind in einer Alterklasse in denen es nur sehr wenige Migranten gibt und viele Wohnen in gegenden in denen es nur sehr wenig migranten gibt . Wohnt in so einer Gegend tatsächlich mal ein Türke ... dann ist es meistens ein wirklich integrierter Arzt oder so .Ich glaube die haben es gar nicht mitgeschnitten was in einigen Statdteilen abgeht .

JensVandeBeek
23.12.2008, 13:45
daran sind................. wir schuld!

Auch wenn es hier selten zusehen ist, endlich ein vernünftige Feststellung!

bernhard44
23.12.2008, 13:48
Eins verstehe ich nicht

Was könnte da die Ursache sein? Ich erbitte keine polemischen Antworten! Vor allem nicht von "rechts".

jede substanziell kritische Anmerkung dazu, wäre nach heutiger politisch korrekten Lesart, schon rechts und Ausländerfeindlich!
Wir sollten deshalb die Schuld an der Misere bei uns selbst suchen und das meine ich völlig ernst!

=Cui Bono=
23.12.2008, 13:49
Die aktuelle Situation ist unerträglich ... viele trauen sich nicht das Thema anzusprechen weil man sehr schnell in das rechtsextreme Lager gedrückt wird ... .

und was dann, wenn tausende anfangen reden und handeln?

Weiter_Himmel
23.12.2008, 13:52
und was dann, wenn tausende anfangen reden und handeln?

Auch wenn ich mit dem Kommunismus in keinster Weise was anfangen kann möchte ich hier die Gelegenheit nutzen um Lenin zu zitieren :

"Wenn die Deutschen eine Revolution auf dem Bahnsteig anzetteln wollen, kaufen sie sich erst einmal eine Bahnsteigkarte."Lenin

Ich denke er hat da kaum unrecht .

GnomInc
23.12.2008, 13:53
und was dann, wenn tausende anfangen reden und handeln?

Willst du bei Kerner ne Einladung ergattern ?:lach:

Gabriel
23.12.2008, 13:56
Eins verstehe ich nicht und ich hoffe gewisse, der SPD/Linke zugehörig fühlende Menschen können mir das erklären.

"es steht schlecht um die Integration in Berlin"

Also nach Ansichten dieser Parteien sind ja die meisten Ausländer Freunde und sie bereichern uns und wir Deutsche müssen damit umgehen und alle integrieren....

gut ok. Ist ja toll, aber:

WARUM funktioniert das in der Hochburg einer ROT/ROT- Regierung nicht, die sich ja Integration auf die Fahne geschrieben hat? Und das Problem besteht ja nicht erst sei heute.

Was könnte da die Ursache sein? Ich erbitte keine polemischen Antworten! Vor allem nicht von "rechts".

Ich halte diese Frage für eine im Kern rhetorische, deshalb denke ich, dass du als Fragesteller durchaus selbst imstande bist, eine geeignete Antwort zu finden.

Das Ende
23.12.2008, 15:30
Ich halte diese Frage für eine im Kern rhetorische, deshalb denke ich, dass du als Fragesteller durchaus selbst imstande bist, eine geeignete Antwort zu finden.

Leider nicht.

Ich würde das wirklich gerne wissen. Nicht um jemanden "runterzumachen" oder zu sagen: "Schaut euer System funktioniert nicht..Muhuha", sondern einfach nur, verstehen zu lernen warum es gerade bei der Stadt, die den multikulti-Bürgermeister schlechthin und die toleranteste und weltoffenste und "sexyeste(Wie schreibt man das eigentlich? :) )" Politik sein Eigen nennt, es sooo massive Probleme gibt.

Und deswegen möchte ich ja gerne eine möglichst unpolemische Antwort haben.

Natürlich kann ich mir meine eigenen Gedanken machen und natürlich werde ich auf MEINE Antworten kommen. Aber ich möchte gerne mal jemanden hören, der die Politik der Berliner Regierung verteidigt oder sie für Gut befindet.

Meinetwegen auch solche, die die SPD oder Linke grundsätzlich Befürworten.

Da ich selbst in keine Schublade reinpasse, höre ich mir von jeder Partei ihre Argumente an.

Und da ich bei diesem Thema nicht nach den Argumente von "Rechts" fragen musst, dürfte selbstverständlich sein. :)

Gabriel
23.12.2008, 17:07
Nun, ich habe über dieses Thema im Musiker-Board mit vielen Linken diskutiert und versuche mich mal an einer Prognose.
Ein Linker, der die von dir genannten Kriterien erfüllt, wird die Frage folgendermaßen beantworten: "Nein, es gibt keine Migrantenprobleme."

Ich habe noch nie einen Linken getroffen, der die SPD/Grünen-Politik in Sachen Migration und Integration gutheißt und das Problem der Migrantengewalt beim Namen nennt. Eher wird er das Problem leugnen und Quellen als unglaubwürdig abstempeln oder sie durch Falschinterpretation relativieren. Von daher ist deine Frage falsch adressiert.

Sydneysider
23.12.2008, 17:11
Wer " Deutschlands Zukunft " klein schreibt - hat auch keine ... Anal-phabet !!!

Pythia
23.12.2008, 17:12
jede substanziell kritische Anmerkung dazu, wäre nach heutiger politisch korrekten Lesart, schon rechts und Ausländerfeindlich! Wir sollten deshalb die Schuld an der Misere bei uns selbst suchen und das meine ich völlig ernst!Die Schuld an der Misere brauchen wir bei uns nicht zu suchen, die ist schon lange gefunden: seit 1968 hat der 68er Ungeist über 15 mio. Deutsche abgetrieben und verhütet, darunter sicher viele Leute wie Adam Ries, Conrad Röntgen oder Otto Hahn, und die wollten die 68er mit Ziegenhirten ersetzen. Wir wären ja auch noch zu retten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
hier sind 7-mal mehr Deutsche als Zuzügler, 20-mal mehr als Moslems, und Deutsche könnten 7-mal so viele Babys haben wie die Zuzügler oder 20-mal so viele wie Moslems. Dann hätte schon in 6 Jahren jedes Zuzügler-Kind bei Einschulung 7 gut auf die Schule vorbereitete deutsche Kinder ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... an die es sich anpassen könnte, jedes Moslem-Kind hätte 27 Nicht-Moslem-Kinder, an die es sich anpassen könnte, und genau das ist der Albtraum der Islami-Faschisten. Also geben sie Kinderlosen und 1-Kind-Paaren reichlich Rechtfertigung für ihre Unarten, und sie haben Erfolg: Kinderlose und 1-Kind-Paare sind schon eine Mehrheit, und Leistungsträger mit Kinderwunsch ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... die ihren Kindern den Scheiß hier nicht zumuten wollen, wandern in ganz Europa aus: BRD 500/Tag, GB über 600/Tag, Westeuropa über 2.000/Tag, und es wird mehr: 2008 schon wieder 10% mehr als 2007. Mit der EU-Osterweiterung kommt Europa bald auf 25.000/Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
2025 werden im Ausland wohl schon mehr deutsche Babys geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und hier ist Keiner mehr, der die Moslems versorgt, denn Kinder von Zuzügler-Rabauken und Links-Knallern werden keine Facharbeiter und Ingenieure, und Rente, Fürsorge, Kindergeld oder andere Staatsknete gibt es dann schon lange nicht mehr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... da die BRD wohl 2016 pleite geht und Özdemie 2018 Kanzler ist. Dann werden sich in Europa bald Türken, Maghrebs, Kurden, Niloten, Sunnis, Shiiten und sonstige Islami-Zeloten gegenseitig masakrieren, Irak ist nur ein ganz kleines Vorspiel, Afro-Rassisten werden noch nachhelfen, und dann Islam Adios, ab in die Latrine der Geschichte!
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Staub zu Staub, und Nadschasa zu Nadchasa. :D _ _ (Nadschasa = Unreines)
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:EEvFVnO0Ugj1oM:http://www.ads.tuwien.ac.at/teaching/ss04/Algodat2/karawane.jpg Wenn das Öl alle ist, heißt es in Islam-Herkunftsländern wieder Kamele treiben, Ziegen hüten, Teppiche knüpfen und Touristen-Bakschisch. Dort werden alte Omas ihren Enkeln dann voller Wehmut vom verlorenen Paradies erzählen: von Deutschland und HartzIV.

Denkpoli
23.12.2008, 20:27
WARUM funktioniert das in der Hochburg einer ROT/ROT- Regierung nicht, die sich ja Integration auf die Fahne geschrieben hat? Und das Problem besteht ja nicht erst sei heute.

Was könnte da die Ursache sein?

Vorsatz!

Weiter_Himmel
23.12.2008, 21:50
Vorsatz!

Common ... . Ich finde die Regierung in Berlin wie nahezu jeder hier alles andere als symphatisch aber ein bisschen erklärender darf es schon sein . In vielen Foren wird man wegen solchen "Posthunts" gespert und das nichtmal zu unrecht .

Damit will ich mich in keinster Weise als Moralapostel aufspielen ... . Aber solche sinnlosen "Ein Wort Posts" bringen nichts und niemanden weiter ... .
Also gestalte deine Antwort mal ausführlicher und Threadbezogener .

Aldebaran
23.12.2008, 22:08
Common ... . Ich finde die Regierung in Berlin wie nahezu jeder hier alles andere als symphatisch aber ein bisschen erklärender darf es schon sein . In vielen Foren wird man wegen solchen "Posthunts" gespert und das nichtmal zu unrecht .

Damit will ich mich in keinster Weise als Moralapostel aufspielen ... . Aber solche sinnlosen "Ein Wort Posts" bringen nichts und niemanden weiter ... .
Also gestalte deine Antwort mal ausführlicher und Threadbezogener .


Dieser Beitrag ist nicht sinnlos. Ich denke mittlerweile auch, dass die Berliner Regierung und überhaupt linke Regierungen "soziale Probleme" braucht und deshalb schaffen oder erhalten will. Was ist das Hauptargument der Linken in Wahlkämpfen? Soziale Probleme. Wem wird die Schuld daran gegeben? Wahlweise dem Kapitalismus, dem Neoliberalismus oder speziell z.B. den "Hartz-Gesetzen". Wer wählt links? Überproportional unter anderem Arbeitslose.


Und was ist schuld an den vielen Schulversagern? Natürlich die "Selektion": Wenn alle zusammen lernen, sind alle zusammen natürlich besser und niemand wird abgehängt, denn das sehen wir ja in der Grundschule, die bekanntlich von allen mit dem gleichen Niveau verlassen wird. Angesichts der Tatsache, dass das von der Mehrheit der Wähler geglaubt zu werden scheint, bleibt einem die Ironie im Halse stecken.


Die Linken wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie eine erfolgreiche Wirtschafts-, Bildungs- und Sozialpolitik betrieben. Wo es besser aussieht, haben sie keine Chance - siehe Süddeutschland. Solange sie versagen, werden sie gewählt.

Gilf Kebir
24.12.2008, 00:01
Auch toll: Das ist Deutschlands Zukunft...

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/24/sechslinge-von-berlin/duerfen-nach-hause.html

Und Bild besorgt Wohnung, Auto, Einrichtung...

Ich könnte nie in einer deutschen Gynäkologie arbeiten.
Das würde mir den Rest geben..

Alion
24.12.2008, 00:31
http://www.youtube.com/watch?v=CFKhcfRhjPc&feature=related ja das habe ich auf youtube gesehen .

Für die Menschen zahlen die Deutschen(und integrierte Ausländergruppen) also Steuern ... . Und genau die sorgen dafür das bereits 9,2 % neugeborene aus Muslimischen Famielien stammen weitere 2-3 % haben zumindest ein Muslimisches Elternteil .

Das ganze möchte ich noch mit einer Frage verbinden . Habt ihr angesichts solcher Auswüchse , unfähiger Politiker die diese Bedrohung runterspielen und angesichts einer Bevölkerung die das ganze zum großen Teil hinimmt noch so etwas wie Hoffnung . Und wenn ja wie sieht die Hoffnung aus ?

Hoffnung=Bürgerkrieg
Während dessen nicht vergessen folgendes abzuarbeiten.
Politiker als Volksverräter aufhängen und kriminelle oder arbeitslose Migranten umgehend ausweisen. Unter kriminell verstehe ich jedwede Straftat. Ist der Täter minderjährig wird die ganze Familie abgeschoben!

MfG
Alion

Denkpoli
24.12.2008, 08:47
...
Also gestalte deine Antwort mal ausführlicher und Threadbezogener .

Mal ein Beispiel: Wenn ein Richter einen 30x wegen Körperverletzung vorbestraften Verbrecher in die Freiheit schickt, ist das mit Dummheit nicht mehr erklärbar. Dieser Richter beabsichtigt, dass der Kriminelle seine nächste Tat begeht.

Pythia
24.12.2008, 09:33
Vorsatz!
... "Ein Wort Posts" bringen nichts und niemanden weiter ...Nun, Ein-Wort-Mitteilungen gehöen zu den Wichtigsten überhaupt. Sieh mal das Ja-Wort. Und natürlich ist Berlins Situation Vorsatz. Nicht etwa Zufall, Pech oder Altlasten. Rot, Rot|Grün, Rot|Grün|Rot oder Rot|Rot wollen sich mit sozialer Abhängikeit der Massen zur Nomenklatura machen und sind schon feste dabei: mit Kombi Lohn kontrollieren sie schon die Einnahmen, die Einzelne mit ihren Leistungen erzielen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... und staatlich kontrollierter Mindestlohn wird auch schon vorbereitet. CDU und FDP merkeln bereits in die gleiche Richtung, obwohl sie die Kapitalisten-SPD bereits links überholten. Die schöne soziale Marktwirtschaft wurde schon zur asozialen Volkswirtschaft, und Islami-Faschisten begrüßen all das, da sie mit totaler Lohn-Preis-Kontolle und Schutzgeld ja schon den Schwarzmarkt ihrer Subkulturen kontrollieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wer sich dort ihrem Diktat nicht beugt, mit Spenden für Allah, Moscheen und Al-Quaida, wird sogar mit Mord und Entführung bedroht, aber zumindest sozial, berufsmäßig und geschäftlich voll boykottiert. Diese Total-Kontrolle Aller streben sie natürlich auch über Nicht-Moslems an, und da arbeitet die Regierung ja schon in die von den Islami-Faschisten gewünschte Richtung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Noch kämpfen Islami-Faschisten Seite an Seite mit den Links-Knallern, wie einst vor dem Röhm-Putsch auch SA und SS. Mal sehen, wie es weiter geht. Die Machthaber im künftigen Politbüro werden wohl die Islami-Faschisten sein. Nur wird es dann hier gar nichts mehr zu kontrollieren geben. Leistungsträger und Wirtschaft wandern immer flotter aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Kinder von Islami-Faschisten und von Links-Knallern werden eben keine Facharbeiter und Ingenieue, und ohne deutsche Schaffenskraft wird die BRD ein bettelarmes Land sein. Deutschlands Zukunft ist toll!

franz
24.12.2008, 11:07
Hoffnung=Bürgerkrieg
Während dessen nicht vergessen folgendes abzuarbeiten.
Politiker als Volksverräter aufhängen und kriminelle oder arbeitslose Migranten umgehend ausweisen. Unter kriminell verstehe ich jedwede Straftat. Ist der Täter minderjährig wird die ganze Familie abgeschoben!

MfG
Alion

Hallo Alion
jetzt weis ich woher die Aussage in unserem Hässlichen rotfunk Heutemorgen stammt; "Die rechtsradikalen werden immer dreister und sprechen schon Todesdrohungen gegen Politiker aus. ergibt doch im zusammenhang mit dem Lügenmärtürer und Grabschänder in Uniform, einen Sinn für den verblödeten Pöbel.

Gruß franz

Weiter_Himmel
24.12.2008, 11:47
Mal ein Beispiel: Wenn ein Richter einen 30x wegen Körperverletzung vorbestraften Verbrecher in die Freiheit schickt, ist das mit Dummheit nicht mehr erklärbar. Dieser Richter beabsichtigt, dass der Kriminelle seine nächste Tat begeht.

Ich habe mich ja gar nicht gegen seine Ansichten die ich im übrigen ein Stück weit Teile ausgesprochen ... . Nur finde ich ein Wort Posts einfach lächerlich man sollte schon etwas mehr dazu sagen .

Ich fange inzwischen an den Fehler ehr bei den Deutschen zu sehen ... .Der Michel wählt nach wie vor eisern Rote und Grüne. Zwar ist es in Städten wie Berlin so das Migranten einen recht großen Einfluss auf die Wahlergebnisse haben ... allerdings erklärt sich so die nahezu frenetische bejahung des Rot Roten Bündnisses nicht .

Es ist zu einfach gedacht die Schuld nur bei den Politikern zu suchen ... man sollte auch auf die schauen die sie gewählt haben . Und fragen : WARUM ????

Alion
24.12.2008, 11:53
Hallo Alion
jetzt weis ich woher die Aussage in unserem Hässlichen rotfunk Heutemorgen stammt; "Die rechtsradikalen werden immer dreister und sprechen schon Todesdrohungen gegen Politiker aus. ergibt doch im zusammenhang mit dem Lügenmärtürer und Grabschänder in Uniform, einen Sinn für den verblödeten Pöbel.

Gruß franz


Falsch das ist keine Todesdrohung, sondern ein Versprechen auf einen Prozeß ohne Immunität und Rechtsverdreher.

In etwa so, wie auch schon bei der französischen Revolution die damals herrschende Klasse abgestraft wurde.

Solche Begebenheiten waren schon immer sehr blutig. Nach dem das ganze Gesindel erst gerichtet war, hat es die betroffnen Gesellschaften meist auf der Überholspur nach vorne gebracht.

Jeder Bürgerkrieg funktioniert nach diesem Prinzip. Das ist das Risiko, dass die herrschenden eingehen, wenn sie das eigene Volk zu sehr veralbern.

MfG
Alion

Denkpoli
24.12.2008, 11:56
Ich fange inzwischen an den Fehler ehr bei den Deutschen zu sehen ... .Der Michel wählt nach wie vor eisern Rote und Grüne. Zwar ist es in Städten wie Berlin so das Migranten einen recht großen Einfluss auf die Wahlergebnisse haben ... allerdings erklärt sich so die nahezu frenetische bejahung des Rot Roten Bündnisses nicht .

Es ist zu einfach gedacht die Schuld nur bei den Politikern zu suchen ... man sollte auch auf die schauen die sie gewählt haben . Und fragen : WARUM ????

Warum?

Weil die Propaganda offensichtlich bestens wirkt!

Pythia
24.12.2008, 14:37
... Der Michel wählt nach wie vor eisern Rote und Grüne ...Weil Rot|Grün nicht den Fehler macht dem Michel zu sagen, daß er selber die Schuld hat. Das mag der Michel nämlich nicht hören. Dann hört er fast schon lieber von rechts, daß alleine die Zuzügler die Schuld haben. In Wirklichkeit kann ja keine Partei für den Michel Kinder machen und aufziehen. Das kann nur der Michel selbst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
7-mal so viele Michels wie Zuzügler können ja durchaus 7-mal so viele Kinder haben wie Zuzügler. Auch 20-mal so viele Kinder wie Moslems, und in 6 Jahren könnte also jedes eingeschulte Moslem-Kind 20 gut auf die Schule vorbereitet deutsche Kinder haben, an denen es sich ausrichten kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber das ist der Albtraum der Islami-Faschisten. Also loben sie des Michels Kinderlosigkeit, dessen Radikal-Egoismus und sein "Jetzt prassen, und nach uns die Sintflut!" Und die Islami-Faschisten haben damit Erfolg: kinderlose Michels und 1-Kind-Michelpaare sind schon die Mehrheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und diese Mehrheit wählt keine Partei, die Zukunf plant. "Jetzt prassen, und nach uns die Sintflut!" ist ihr wichtiger. Nur wird die Sintflut nicht bis nach den Kindelosen und 1-Kind-Paaren warten. Sie wird unerbittlich zuschlagen, wenn Kinderlose und die 1-Kind-Paare alt sind, sich nicht mehr wehren können, und keine Kinder ihnen helfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Denn selbst das 1-Kind soll ja 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 2 oder 3 Urgoßeltern und die kinderlosen alten Raffgeier versorgen. Genau das wird das 1-Kind aber nicht tun. Mit Schwarzarbeit oder Auswandern entzieht es sich dem, und Alte, die nicht mehr arbeiten können, prügeln sich eben an den Mülltonnen um Essensreste. Rente und Fürsorge gibt es ab 2016 nicht mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF

dZUG
24.12.2008, 14:51
Wir sollten alles dafür tun, dass den Migranten alle Türen offen stehen.
Im Notfall muss der Staat alles nur erdenkliche dafür tun das aus den Migranten Nobelpreisträger werden.

Wo ist das Geld besser aufgehoben als es in Migranten zu
investieren. Dieses Land ist für alle Menschen da, die in ihrer Heimat verstoßen werden, sei es wegen Verbrechen oder weil sie eben Arschlöcher sind.
Wir haben in Deutschland noch viel mehr zu verschenken.
Der eigene Nachwuchs soll sich in Zukunft von Kameltreibern regieren und beleidigen lassen.
Weiter so Deutschland hat eine Zukunft :hihi:
Wie war das nochmal mit der Finanzkrise :D
Wenn der Staat das nächste Jahre überleben sollte dann wir es mir wirklich bange,
wer die Menschen migratöser Herkunft am leben erhalten will.

Bruddler
24.12.2008, 14:55
Wir sollten alles dafür tun, dass den Migranten alle Türen offen stehen.
Im Notfall muss der Staat alles nur erdenkliche dafür tun das aus den Migranten Nobelpreisträger werden.

Wo ist das Geld besser aufgehoben als es in Migranten zu
investieren. Dieses Land ist für alle Menschen da, die in ihrer Heimat verstoßen werden, sei es wegen Verbrechen oder weil sie eben Arschlöcher sind.
Wir haben in Deutschland noch viel mehr zu verschenken.
Der eigene Nachwuchs soll sich in Zukunft von Kameltreibern regieren und beleidigen lassen.
Weiter so Deutschland hat eine Zukunft :hihi:
Wie war das nochmal mit der Finanzkrise :D
Wenn der Staat das nächste Jahre überleben sollte dann wir es mir wirklich bange,
wer die Menschen migratöser Herkunft am leben erhalten will.

Vor allem die Ausgänge ! ;)

franz
24.12.2008, 15:07
Falsch das ist keine Todesdrohung, sondern ein Versprechen auf einen Prozeß ohne Immunität und Rechtsverdreher.

In etwa so, wie auch schon bei der französischen Revolution die damals herrschende Klasse abgestraft wurde.

Solche Begebenheiten waren schon immer sehr blutig. Nach dem das ganze Gesindel erst gerichtet war, hat es die betroffnen Gesellschaften meist auf der Überholspur nach vorne gebracht.

Jeder Bürgerkrieg funktioniert nach diesem Prinzip. Das ist das Risiko, dass die herrschenden eingehen, wenn sie das eigene Volk zu sehr veralbern.

MfG
Alion


Glaubst Du im ernst daß sowas bei UNS geschehen könnte, ich glaube für einen Bürgerkrieg sind wir 1.) noch viel zu satt. Erst wenn wir noch ein tiefere Talfahrt, und unsere Administrative fest in Türkischer Hand ist, wird der verblödete Michel zwar feststellen daß etwas faul ist im Staate, aber 2.) wird er nicht mehr den Mumm aufbringen, es zu ändern, dafür ist er viel zusehr verblödet und verweichlicht ;(
Lies die Beiträge der Schmierenmedien Gutmenschen. Ich werde es wohl nie bergreifen, wie halbwegs Intelligente, immerwieder versuchen, unser Systen zu relativieren und sogar gut finden. Es gehört schon eine Gewaltige portion Borniertheit um nicht zu sagen Dummheit dazu.
An den Strangersteller "du wirst hier kaum was sinnvolles aus der linken Ecke erwarten können.:hihi:

Ein Frohes Fest wünscht allen franz

ichwerde jetzt abschalten!

Ausonius
24.12.2008, 15:46
Eins verstehe ich nicht und ich hoffe gewisse, der SPD/Linke zugehörig fühlende Menschen können mir das erklären.

"es steht schlecht um die Integration in Berlin"

Also nach Ansichten dieser Parteien sind ja die meisten Ausländer Freunde und sie bereichern uns und wir Deutsche müssen damit umgehen und alle integrieren....

gut ok. Ist ja toll, aber:

WARUM funktioniert das in der Hochburg einer ROT/ROT- Regierung nicht, die sich ja Integration auf die Fahne geschrieben hat? Und das Problem besteht ja nicht erst sei heute.

Was könnte da die Ursache sein? Ich erbitte keine polemischen Antworten! Vor allem nicht von "rechts".

Die meisten Migranten kamen unter schwarzen Bundesregierungen - den Rekord bildete die Wendezeit unter Kohl mit der Repatriierung der Rußlanddeutschen. Es ist halt auch eine Frage der Gerechtigkeit, dass sich die Linken wenigstens mal überlegen, wie man diese Menschenmassen integriert. Eine Frage, um die sich die CDU eigentlich noch bis Ende der 1990er Jahre herumgedrückt hat.

Weiter_Himmel
24.12.2008, 16:56
Die meisten Migranten kamen unter schwarzen Bundesregierungen - den Rekord bildete die Wendezeit unter Kohl mit der Repatriierung der Rußlanddeutschen. Es ist halt auch eine Frage der Gerechtigkeit, dass sich die Linken wenigstens mal überlegen, wie man diese Menschenmassen integriert. Eine Frage, um die sich die CDU eigentlich noch bis Ende der 1990er Jahre herumgedrückt hat.

Es gibt mit der dritten Welle der Russlandeutschen schon einige Probleme ... . Das ist Fakt ... nur halte ich die Mohamedaner für viel gefährlicher .Ich bin zuversichtlich das sich viele Russlandeutsche der dritten Welle in der zweiten generation ganz gut anpassen ... . Auch heute sieht man das sich einige schon recht vieles anehmen .

Nur bei den Mohamedanern ist Hopfen und Malz verloren ... sie sind Beratungsresitent und wollen uns versklaven und aussagen . Entweder wir machen sie fertig oder sie uns ... . In den Köpfen hat der krieg doch schon begonnen ... immer mehr Deutsche(und andere Ausländer) lehnen die Mohamedaner ab ... diese wiederum zeigen ihren Hass auf uns offen auf der Straße .

Paul Felz
24.12.2008, 17:12
Es gibt mit der dritten Welle der Russlandeutschen schon einige Probleme ... . Das ist Fakt ... nur halte ich die Mohamedaner für viel gefährlicher .Ich bin zuversichtlich das sich viele Russlandeutsche der dritten Welle in der zweiten generation ganz gut anpassen ... . Auch heute sieht man das sich einige schon recht vieles anehmen .

Nur bei den Mohamedanern ist Hopfen und Malz verloren ... sie sind Beratungsresitent und wollen uns versklaven und aussagen . Entweder wir machen sie fertig oder sie uns ... . In den Köpfen hat der krieg doch schon begonnen ... immer mehr Deutsche(und andere Ausländer) lehnen die Mohamedaner ab ... diese wiederum zeigen ihren Hass auf uns offen auf der Straße .

Das kann ich aus meinem - meist ausländischen Umfeld - so bestätigen.

Pythia
25.12.2008, 01:53
Das kann ich aus meinem - meist ausländischen Umfeld - so bestätigen.Daß immer mehr Deutsche und andere Ausländer die mohamedanischen Heiden ablehnen? Wer sind denn die anderen Ausländer? Ich dachte wir Deutschen sind hier die einzigen Ausländer und die meistgehaßte Minderheit in BRD, Felix Austria und Svizra:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur ein paar Anglo- und Franco-Phone, Spaghettis, Iberer, Benluxer, Skandinavier, Rußkis und Latinos tolerieren uns. Ach ja, auch noch ein paar Thai-Nutten und Jamaika-Gigolos, aber selbst die sind geschlechts-diskriminierend, wenn auch geschlechts-unabhängig käuflich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Hier werden Deutsche bekämpft, von Links-Knallern bis Haßglatzen, von anderen Lokalen sogar bis aufs Messer-Messer, Deutsche sind hier Scheiß-Deutsche und Ficke-Schlampen, und deutsche Kinder werden bis aufs Blut gepeinigt, wenn sie sich nicht voll integrieren oder Handys, Playstations und Taschengeld nicht abliefern.
Richtig beliebt sind Deutsche nur in ihrer Heimat:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifalso im Ausland.

nethead
25.12.2008, 03:58
http://www.youtube.com/watch?v=CFKhcfRhjPc&feature=related ja das habe ich auf youtube gesehen .

Goil, der Haargeljunkie auf die Frage des Interviewers was "man gegen die 50% Arbeitslosigkeit unter Tuerken tun koennte", Zitat: "Isch weisch nich, mehr Fordern". Muahahahahaha :D

Uebrigens waren vor 1-2 Jahren noch 60% der Tuerken in Berlin Arbeitslos. Wie die Rate wohl aussieht wenn man die Passdeutschen Tuerken dazu nimmt....

nethead
25.12.2008, 04:00
daran sind................. wir schuld!

Wir sind selbst Schuld weil wir die Vollidtion in Massen reinlassen und noch nichtmal die Dauerarbeitslosen und Schwerkriminellen abschieben.

Alion
25.12.2008, 06:40
Wir sind selbst Schuld weil wir die Vollidtion in Massen reinlassen und noch nichtmal die Dauerarbeitslosen und Schwerkriminellen abschieben.

Also ich würde sie ja gerne abschieben, dafür würde ich meinen Urlaub glatt streichen, aber meine Volksverräter lassen mich leider nicht!

MfG
Alion