PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiden und Ketzer raus aus Deutschland?



Sna D'or
22.12.2008, 23:47
Die allgemeinen Bedenken, die man bezüglich des stetigen Wachstums der Bevölkerung islamischer Religion in Deutschland hört, thematisieren die Gefährdung des christlichen und freien Europa durch fundamentalistische und terroristische Muslime, derene Lebensstil allgemeine Entrüstung in der gemeinen Bevölkerung hervorrufen soll. Europafreunde hören mit Entsetzen die Kompromissbereitschaft Rot-Grüner Politiker gegenüber den muslimischen Einwanderern.

Diese Entwicklung stellt uns vor die Frage, wie man Europa noch freier und christlicher gestalten kann. Europafreunde sehen die Lösung in der Vertreibung uneuropäischer Religionen, wie dem Islam. Zweifellos wird anschließend eine endgültige Errichtung des Europäischen Paradieses nur noch durch ansässige Ketzer und Heiden verhindert werden können, was mich zu der folgenden Umfrage motivierte; sollten die Heiden und Ketzer Deutschland verlassen um endlich die erwünschten Erfolge in der Pisa-Studie einfahren zu können und endlich wieder in Sicherhheit auf die Straße gehen zu können?

FranzKonz
22.12.2008, 23:52
Ich finde die Idee sehr schön, alle uneuropäischen Religionen aus Europa zu verbannen. Ich freue mich schon darauf, unter einer schönen deutschen Eiche zu Odin zu beten.


Heil Odin!

Praetorianer
22.12.2008, 23:55
Katholiken mögen zwar merkwürdig anmuten, aber sie als Ketzer des Landes verweisen, wäre dann doch ein Zeichen von Intoleranz.

-jmw-
22.12.2008, 23:57
Joa, aber'n Satirepreise erwarteste nicht dafür, oder? :D

Rowlf
23.12.2008, 00:02
Die allgemeinen Bedenken, die man bezüglich des stetigen Wachstums der Bevölkerung islamischer Religion in Deutschland hört, thematisieren die Gefährdung des christlichen und freien Europa durch fundamentalistische und terroristische Muslime, derene Lebensstil allgemeine Entrüstung in der gemeinen Bevölkerung hervorrufen soll. Europafreunde hören mit Entsetzen die Kompromissbereitschaft Rot-Grüner Politiker gegenüber den muslimischen Einwanderern.

Diese Entwicklung stellt uns vor die Frage, wie man Europa noch freier und christlicher gestalten kann. Europafreunde sehen die Lösung in der Vertreibung uneuropäischer Religionen, wie dem Islam. Zweifellos wird anschließend eine endgültige Errichtung des Europäischen Paradieses nur noch durch ansässige Ketzer und Heiden verhindert werden können, was mich zu der folgenden Umfrage motivierte; sollten die Heiden und Ketzer Deutschland verlassen um endlich die erwünschten Erfolge in der Pisa-Studie einfahren zu können und endlich wieder in Sicherhheit auf die Straße gehen zu können?

Es gab mal eine Zeit, da lebten in Europa nur Christen. Diese Zeit nennt man im Allgemeinen das finstere Mittelalter.

Sheldon
23.12.2008, 00:08
Ich wär dafür alle Religionen rauszuschmeißen und nur die Atheisten dürfen bleiben :D

Stechlin
23.12.2008, 00:30
Die allgemeinen Bedenken, die man bezüglich des stetigen Wachstums der Bevölkerung islamischer Religion in Deutschland hört, thematisieren die Gefährdung des christlichen und freien Europa durch fundamentalistische und terroristische Muslime, derene Lebensstil allgemeine Entrüstung in der gemeinen Bevölkerung hervorrufen soll. Europafreunde hören mit Entsetzen die Kompromissbereitschaft Rot-Grüner Politiker gegenüber den muslimischen Einwanderern.

Diese Entwicklung stellt uns vor die Frage, wie man Europa noch freier und christlicher gestalten kann. Europafreunde sehen die Lösung in der Vertreibung uneuropäischer Religionen, wie dem Islam. Zweifellos wird anschließend eine endgültige Errichtung des Europäischen Paradieses nur noch durch ansässige Ketzer und Heiden verhindert werden können, was mich zu der folgenden Umfrage motivierte; sollten die Heiden und Ketzer Deutschland verlassen um endlich die erwünschten Erfolge in der Pisa-Studie einfahren zu können und endlich wieder in Sicherhheit auf die Straße gehen zu können?

Unbedingt. Dann wären wir endlich den katholischen Klerus los. :]

Für die reine Lehre Jesu! :top:

Stechlin
23.12.2008, 00:32
Es gab mal eine Zeit, da lebten in Europa nur Christen. Diese Zeit nennt man im Allgemeinen das finstere Mittelalter.

Erzähl das mal den Leuten in Spanien. :rolleyes:

Ohne den Islam herrschte bei uns immer noch finseres Mittelalter. Aber das erzähl mal Leuten wie Sna D´or...:))

PSI
23.12.2008, 00:38
Laizismus jetzt!

Sauerländer
23.12.2008, 00:45
Es gab mal eine Zeit, da lebten in Europa nur Christen. Diese Zeit nennt man im Allgemeinen das finstere Mittelalter.
Hier in Bonn gibt es bei den Mediävisten einige (um nicht zu sagen viele), die andauernd den Begriff von der "finsteren Neuzeit" im Munde führen.
"Finsteres Mittelalter" - das ist letztlich nur ein Mythos, verbreitet von Progressivisten, die ein Horrorszenarion zeichnen mussten, damit ihre Welt dagegen besser aussehen kann.

Sauerländer
23.12.2008, 00:47
Diese Entwicklung stellt uns vor die Frage, wie man Europa noch freier und christlicher gestalten kann.
Freier im heutigen Sinne UND christlicher?
Kälter UND wärmer?

Öhm...

Die Glocke für den Widerspruchsalarm meldet sich.

-jmw-
23.12.2008, 10:17
Heiden und Ketzer raus aus Deutschland?

Solang ich's bin, der entscheidet, wer drunter fällt, liesse sic drüber reden. :)

Lobo
23.12.2008, 10:18
Ich finde die Idee sehr schön, alle uneuropäischen Religionen aus Europa zu verbannen. Ich freue mich schon darauf, unter einer schönen deutschen Eiche zu Odin zu beten.


Heil Odin!

Du kannst mich ja mal besuchen und an einem Blót teilnehmen :)

Landogar
23.12.2008, 10:23
Die allgemeinen Bedenken, die man bezüglich des stetigen Wachstums der Bevölkerung islamischer Religion in Deutschland hört, thematisieren die Gefährdung des christlichen und freien Europa durch fundamentalistische und terroristische Muslime, derene Lebensstil allgemeine Entrüstung in der gemeinen Bevölkerung hervorrufen soll. Europafreunde hören mit Entsetzen die Kompromissbereitschaft Rot-Grüner Politiker gegenüber den muslimischen Einwanderern.

Diese Entwicklung stellt uns vor die Frage, wie man Europa noch freier und christlicher gestalten kann. Europafreunde sehen die Lösung in der Vertreibung uneuropäischer Religionen, wie dem Islam. Zweifellos wird anschließend eine endgültige Errichtung des Europäischen Paradieses nur noch durch ansässige Ketzer und Heiden verhindert werden können, was mich zu der folgenden Umfrage motivierte; sollten die Heiden und Ketzer Deutschland verlassen um endlich die erwünschten Erfolge in der Pisa-Studie einfahren zu können und endlich wieder in Sicherhheit auf die Straße gehen zu können?



Der Strangtitel und die Umfrage sind nicht eindeutig. Als sog. "Neu-Heide", oder meinetwegen "Paganist" etc..., begreife ich mich als Teil einer nicht-christlichen Minderheit in diesem Land.
Wenn Deutschland auf meine Steuergelder und die Arbeitsplätze die ich geschaffen habe verzichten kann, dann werft mich halt raus...;)

Landogar
23.12.2008, 10:25
Unbedingt. Dann wären wir endlich den katholischen Klerus los. :]

Für die reine Lehre Jesu! :top:


:)) :)) :))

Geiler Konter! :D

henriof9
23.12.2008, 10:28
..., was mich zu der folgenden Umfrage motivierte; sollten die Heiden und Ketzer Deutschland verlassen um endlich die erwünschten Erfolge in der Pisa-Studie einfahren zu können und endlich wieder in Sicherhheit auf die Straße gehen zu können?

Da ich mal davon ausgehe, daß Du es mit diesen Strang ernsthaft meinst, bitte ich um Aufklärung, inwiefern Heiden und Ketzer etwas mit Pisa zu tun haben ?
Unabhängig davon ist Dir aber auch schon klar, daß es in Deutschland auch genug Heiden ( Nicht- Getaufte ) und Atheisten ( Unglaube an göttliche Wesen ) gibt, welche nicht ausländischer Herkunft sind.

Desweiteren müßtes Du genauer definieren, welche Religion denn erkoren ist in Deutschland und Europa zu bleiben.

Letztendlich ist Dir hoffendlich klar, das Sicherheit und Bildung mit dem relegiösen Hintergrund eines Menschen genausoviel zu tun hat, wie ein Apfel mit einer Pflaume ?

Sathington Willoughby
23.12.2008, 10:31
Es gab mal eine Zeit, da lebten in Europa nur Christen. Diese Zeit nennt man im Allgemeinen das finstere Mittelalter.
Das ist nicht wahr. Zu dieser Zeit lebten bereits im Südosten viele Türken und im Südwesten noch Moslems in Spanien.

Das finstere Mittelalter wurde durch Martin Luther durchbrochen;danken wir, das er geholfen hat, die dustere Religion zu bändigen und sorgen wir dafür, das wir uns mit dem Islam nicht wieder ins Mittelalter stürzen.


Ach - was ist eigentlich mit HEIDE Simonis?

Ostmark
23.12.2008, 10:58
Ich wär dafür alle Religionen rauszuschmeißen und nur die Atheisten dürfen bleiben :D


Dann wäre ja endlich einmal Ruhe! Keine Religionsstreitereien mehr, keine Ehrenmorde, keine religiösen Zeichen mehr! So will ich es auch.

Lobo
23.12.2008, 11:00
Dann wäre ja endlich einmal Ruhe! Keine Religionsstreitereien mehr, keine Ehrenmorde, keine religiösen Zeichen mehr! So will ich es auch.

War von einem Unterösterreicher auch ned anders zu erwarten :))

Rowlf
23.12.2008, 11:06
Das ist nicht wahr. Zu dieser Zeit lebten bereits im Südosten viele Türken und im Südwesten noch Moslems in Spanien.

Das finstere Mittelalter wurde durch Martin Luther durchbrochen;danken wir, das er geholfen hat, die dustere Religion zu bändigen und sorgen wir dafür, das wir uns mit dem Islam nicht wieder ins Mittelalter stürzen.


Ach - was ist eigentlich mit HEIDE Simonis?

Ja, aber da wo die Christen lebten, war es finster. Der Islam war dem Christentum damals einiges voraus.

Sauerländer
23.12.2008, 11:09
Ja, aber da wo die Christen lebten, war es finster. Der Islam war dem Christentum damals einiges voraus.
Ich ahne zwar, wie das gemeint ist, aber:
Was heißt "voraus"?
Voraus, das impliziert eine feststehende Richtung, an der abzulesen wäre, wer "Weiter" ist als der andere.
In diesem Sinne wäre übrigens in diesen Landen auch das christliche Mittelalter "weiter" gewesen als die altgermanischen Zustände.

-25Grad
23.12.2008, 11:10
Ja, aber da wo die Christen lebten, war es finster. Der Islam war dem Christentum damals einiges voraus.Um was denn?

Mr.Smith
23.12.2008, 11:13
Es gab mal eine Zeit, da lebten in Europa nur Christen. Diese Zeit nennt man im Allgemeinen das finstere Mittelalter.

Wer das finstere Mittelalter zurück haben will, kann ja nach Saudi-Arabien auswandern.

Mr.Smith
23.12.2008, 11:14
Ja, aber da wo die Christen lebten, war es finster. Der Islam war dem Christentum damals einiges voraus.

Ist schon faszinierend, wie sich die Zeiten ändern und sich manches sogar völlig umkehrt.

FranzKonz
23.12.2008, 11:17
Um was denn?

Zum Beispiel in Bezug auf Toleranz. Du kannst es an den vielen verschiedenen Religionsgemeinschaften erkennen, die unter islamischer Herrschaft Jahrhunderte überdauerten.

-25Grad
23.12.2008, 11:23
Zum Beispiel in Bezug auf Toleranz. Du kannst es an den vielen verschiedenen Religionsgemeinschaften erkennen, die unter islamischer Herrschaft Jahrhunderte überdauerten.In Ordnung, das halte ich für ein zu vernachlässigendes Kriterium.

---

Davon abgesehen : Es dürfte mittlerweile bekannt sein, daß das Idealbild, das von der islamischen Präsenz auf der iberischen Halbinsel allzu lange gezeichnet wurde, nicht mit der rekonstruierten historischen Realität in Einklang zu bringen ist.

Sauerländer
23.12.2008, 11:30
Wer das finstere Mittelalter zurück haben will, kann ja nach Saudi-Arabien auswandern.
Wer einen säkularen, fortschrittlichen, großstädtischen bunten Kuddelmuddel veranstalten will, der im Prinzip überall auf dem Planeten denkbar wäre, kann ja das ja auch irgendwo auf der Welt machen, wo er Leuten, denen ihre Kultur noch was bedeutet, damit nicht auf den Sack geht.

arnd
23.12.2008, 11:31
Ja, aber da wo die Christen lebten, war es finster. Der Islam war dem Christentum damals einiges voraus.

Allerdings hat sich der Islam seit damals nicht weiterentwickelt.

Prokne
23.12.2008, 11:56
Die allgemeinen Bedenken, die man bezüglich des stetigen Wachstums der Bevölkerung islamischer Religion in Deutschland hört, thematisieren die Gefährdung des christlichen und freien Europa durch fundamentalistische und terroristische Muslime, derene Lebensstil allgemeine Entrüstung in der gemeinen Bevölkerung hervorrufen soll. Europafreunde hören mit Entsetzen die Kompromissbereitschaft Rot-Grüner Politiker gegenüber den muslimischen Einwanderern.

Diese Entwicklung stellt uns vor die Frage, wie man Europa noch freier und christlicher gestalten kann. Europafreunde sehen die Lösung in der Vertreibung uneuropäischer Religionen, wie dem Islam. Zweifellos wird anschließend eine endgültige Errichtung des Europäischen Paradieses nur noch durch ansässige Ketzer und Heiden verhindert werden können, was mich zu der folgenden Umfrage motivierte; sollten die Heiden und Ketzer Deutschland verlassen um endlich die erwünschten Erfolge in der Pisa-Studie einfahren zu können und endlich wieder in Sicherhheit auf die Straße gehen zu können?



Katholiken, Protestanten und Orthodoxe dürfen bleiben alle anderen raus.

Lobo
23.12.2008, 11:58
Katholiken, Protestanten und Orthodoxe dürfen bleiben alle anderen raus.

Mit welcher Begründung?

Sauerländer
23.12.2008, 11:58
Allerdings hat sich der Islam seit damals nicht weiterentwickelt.
Angesichts der Tatsache, dass der gegenwärtig in unserem Raum expandiert und nicht wir in seinem, sagt uns das einiges über den Wert von "Weiterentwicklung".

arnd
23.12.2008, 12:03
Angesichts der Tatsache, dass der gegenwärtig in unserem Raum expandiert und nicht wir in seinem, sagt uns das einiges über den Wert von "Weiterentwicklung".

Unzivilisierte Völkerschaften führen nicht zum ersten Mal den Untergang hochentwickelter Kulturen herbei. Allerdings waren diese Hochkulturen innerlich "verfault". Dies sollte uns ernsthaft zu denken geben.

Prokne
23.12.2008, 12:08
Mit welcher Begründung?

Mit der Begründung, dass dieses Land christlich geprägt ist, christliche Feiertage hat und es christlich bleiben soll.

Es gibt Spanische, Brasilianische usw., Christen integrieren sich in christliche Gesellschaften, Musels nicht.

Die Juden haben Gottes Sohn Jesus verraten und kreuzigen lassen, sie sollten hier nicht geduldet werden.

Atheisten müssen auch weg.

Lobo
23.12.2008, 12:09
Unzivilisierte Völkerschaften führen nicht zum ersten Mal den Untergang hochentwickelter Kulturen herbei. Allerdings waren diese Hochkulturen innerlich "verfault". Dies sollte uns ernsthaft zu denken geben.

Diese Argumentation meine ich schon an andere Stelle vernommen zu haben :)

Sauerländer
23.12.2008, 12:11
Unzivilisierte Völkerschaften führen nicht zum ersten Mal den Untergang hochentwickelter Kulturen herbei. Allerdings waren diese Hochkulturen innerlich "verfault". Dies sollte uns ernsthaft zu denken geben.
Genau das wollte ich zum Ausdruck gebracht haben.
Verfault, man könnte sagen: An ihr logisches Ende gelangt. Vollendet. Zu höchster Reife entwickelt. Im Entstadium der Zivilisation angekommen.

Lobo
23.12.2008, 12:15
Mit der Begründung, dass dieses Land christlich geprägt ist, christliche Feiertage hat und es christlich bleiben soll.

Es gibt Spanische, Brasilianische usw., Christen integrieren sich in christliche Gesellschaften, Musels nicht.

Die Juden haben Gottes Sohn Jesus verraten und kreuzigen lassen, sie sollten hier nicht geduldet werden.

Atheisten müssen auch weg.

Die Feiertage sind keineswegs Christlich ihnen wurde nur der Stempel aufgedrückt, wo findet sich diese christliche Prägung? Warum soll es Christlich bleiben, welchen Vorteil hat die Gemeinschaft davon?

Du pauschalisierst wie ein dummes Kind, und würdigst somit eben genau das herab das du zu verteidigen glaubst und einige meiner christlichen Freunde würden sich nur an den Kopf fassen wenn sie so einen Unsinn lesen müssten....

Was für ein Problem hast du mit Atheisten?
Was ist mit Buddhisten, Hinduisten, Neuheiden, etc.?

-25Grad
23.12.2008, 12:18
Mit der Begründung, dass dieses Land christlich geprägt ist, christliche Feiertage hat und es christlich bleiben soll.

Es gibt Spanische, Brasilianische usw., Christen integrieren sich in christliche Gesellschaften, Musels nicht.

Die Juden haben Gottes Sohn Jesus verraten und kreuzigen lassen, sie sollten hier nicht geduldet werden.

Atheisten müssen auch weg.Dafür fehlt jede Grundlage. Erstens ist das rein theoretisch nicht machbar und zweitens, der Keim des Niedergangs ist nicht einfach atheistisch, er ist mittlerweile Bestandteil des Christentums ( Stichwort : Bibel in gerechter Sprache ). Nein, wir müssen den Niedergang wohl oder übel vollständig über uns ergehen lassen.

arnd
23.12.2008, 12:27
Mit der Begründung, dass dieses Land christlich geprägt ist, christliche Feiertage hat und es christlich bleiben soll.

Es gibt Spanische, Brasilianische usw., Christen integrieren sich in christliche Gesellschaften, Musels nicht.

Die Juden haben Gottes Sohn Jesus verraten und kreuzigen lassen, sie sollten hier nicht geduldet werden.

Atheisten müssen auch weg.

Damit wäre Deutschland wieder auf den geistigen Stand des Mittelalters zurückgefallen.
Zu deiner Judenpolemik. -
Jesus war selbst Jude und er hat dem Verräter vergeben.
Ein wahrer Christ liebt seine Mitmenschen und vergibt dem reuigen Sünder.

Solange Atheisten und Andersgläubige sich an die Regeln unsere freien Gesellschaft halten ,haben sie das gleiche Recht hier zu leben ,wie du .

Wolf
23.12.2008, 12:28
Die alten Götter scheren sich wenig um Gebete,
hauptsache man macht Ihnen im Leben Ehre! ;)

Lobo
23.12.2008, 12:30
Die alten Götter scheren sich wenig um Gebete,
hauptsache man macht Ihnen im Leben Ehre! ;)

*facepalm*

GnomInc
23.12.2008, 12:30
Mit der Begründung, dass dieses Land christlich geprägt ist, christliche Feiertage hat und es christlich bleiben soll.

Es gibt Spanische, Brasilianische usw., Christen integrieren sich in christliche Gesellschaften, Musels nicht.

Die Juden haben Gottes Sohn Jesus verraten und kreuzigen lassen, sie sollten hier nicht geduldet werden.

Atheisten müssen auch weg.

jaja.....

Wo die Juden und die Musels hingehen ist ja absehbar , aber wohin sollen
deiner Meinung nach die Atheisten ??

Nordkorea oder noch anderswohin ?:))

Skaramanga
23.12.2008, 12:36
...
Ein wahrer Christ liebt seine Mitmenschen und vergibt dem reuigen Sünder.

Solange Atheisten und Andersgläubige sich an die Regeln unsere freien Gesellschaft halten ,haben sie das gleiche Recht hier zu leben ,wie du .

Ich liebe meine Mitmenschen. Vor allem die Mitfrauen. Und ganz besonders die Sünderinnen. :smoke:

arnd
23.12.2008, 12:39
Ich liebe meine Mitmenschen. Vor allem die Mitfrauen. Und ganz besonders die Sünderinnen. :smoke:

Du bist ein guter Mensch.;) :D

Sauerländer
23.12.2008, 12:53
Damit wäre Deutschland wieder auf den geistigen Stand des Mittelalters zurückgefallen.
Ich höre diese Formulierung immer wieder.
Aber keine Begründung dafür, warum ein solcher Rückfall schlecht sein soll bzw was einen überhaupt berechtigt, die damit begrifflich implizierte eindeutige Richtung in der Geschichte zu behaupten.

arnd
23.12.2008, 13:11
Ich höre diese Formulierung immer wieder.
Aber keine Begründung dafür, warum ein solcher Rückfall schlecht sein soll bzw was einen überhaupt berechtigt, die damit begrifflich implizierte eindeutige Richtung in der Geschichte zu behaupten.

Das Leben im Mittelalter dürfte für die Mehrheit der Menschen nicht besonders lebenswert gewesen sein. Du kannst gern der Meinung sein ,vorangegangene Epochen seien "besser" oder "schlechter" gewesen. Für die persönliche Lebensqulität kommt es auch fast immer darauf an welche Stellung ein Mensch in einem jeweiligen Gesellschaftssystem einnimmt.

borisbaran
23.12.2008, 14:09
Die allgemeinen Bedenken, die man bezüglich des stetigen Wachstums der Bevölkerung islamischer Religion in Deutschland hört, thematisieren die Gefährdung des christlichen und freien Europa durch fundamentalistische und terroristische Muslime, derene Lebensstil allgemeine Entrüstung in der gemeinen Bevölkerung hervorrufen soll. Europafreunde hören mit Entsetzen die Kompromissbereitschaft Rot-Grüner Politiker gegenüber den muslimischen Einwanderern.

Diese Entwicklung stellt uns vor die Frage, wie man Europa noch freier und christlicher gestalten kann. Europafreunde sehen die Lösung in der Vertreibung uneuropäischer Religionen, wie dem Islam. Zweifellos wird anschließend eine endgültige Errichtung des Europäischen Paradieses nur noch durch ansässige Ketzer und Heiden verhindert werden können, was mich zu der folgenden Umfrage motivierte; sollten die Heiden und Ketzer Deutschland verlassen um endlich die erwünschten Erfolge in der Pisa-Studie einfahren zu können und endlich wieder in Sicherhheit auf die Straße gehen zu können?

100% Schwachfug. Religion ist Privatsache.

Landogar
23.12.2008, 14:11
Um was denn?


Wissenschaft und Technologie.

Landogar
23.12.2008, 14:12
Allerdings hat sich der Islam seit damals nicht weiterentwickelt.

Genau das ist ja das Problem.

Sathington Willoughby
23.12.2008, 14:15
Ja, aber da wo die Christen lebten, war es finster. Der Islam war dem Christentum damals einiges voraus.

Beweise? Quellen?

Er war auf Augenhöhe, vielleicht ETWAS weiter, aber nicht dramatisch viel weiter.
Man darf nicht vergessen, das so gut wie alles Wissen des Islam auf Beutezügen erworben wurde, von den Griechen über die Perser und Ägypter bis zu den Indern.

Lobo
23.12.2008, 14:17
Beweise? Quellen?

Er war auf Augenhöhe, vielleicht ETWAS weiter, aber nicht dramatisch viel weiter.
Man darf nicht vergessen, das so gut wie alles Wissen des Islam auf Beutezügen erworben wurde, von den Griechen über die Perser und Ägypter bis zu den Indern.

Dieses Wissen wurde aber auch angewandt und nicht in Klöstern versteckt oder sogar verbrannt :)

Wahabiten Fan
23.12.2008, 14:50
Dieses Wissen wurde aber auch angewandt und nicht in Klöstern versteckt oder sogar verbrannt :)

Naja, komm jetzt! Soviel war es auch nicht, was die Musels angewandt haben. Und weiterentwickelt oder gar neu erfunden, haben sie schon garnix.

Landogar
23.12.2008, 15:14
Beweise? Quellen?

Er war auf Augenhöhe, vielleicht ETWAS weiter, aber nicht dramatisch viel weiter.
Man darf nicht vergessen, das so gut wie alles Wissen des Islam auf Beutezügen erworben wurde, von den Griechen über die Perser und Ägypter bis zu den Indern.

Das ist soweit richtig, allerdings wurde einiges davon weiterentwickelt, oder gar widerlegt. Insbesondere im Bereicht der Optik, aber auch in Sachen Astronomie und vor allem Medizin.

Sathington Willoughby
23.12.2008, 15:20
Das ist soweit richtig, allerdings wurde einiges davon weiterentwickelt, oder gar widerlegt. Insbesondere im Bereicht der Optik, aber auch in Sachen Astronomie und vor allem Medizin.

Das streite ich nicht ab, aber nach ca. 1300 war Schluss. Davor, gut, gab es liberale Strömungen im Islam, nach diesem Datum hat er nichts mehr hervorgebracht.
Oder? Bitte gegenteiliges posten.

Landogar
23.12.2008, 17:00
Das streite ich nicht ab, aber nach ca. 1300 war Schluss. Davor, gut, gab es liberale Strömungen im Islam, nach diesem Datum hat er nichts mehr hervorgebracht.
Oder? Bitte gegenteiliges posten.

Dem stimme ich ja auch zu. Das ist ja die eigentliche Tragödie, dass der Islam nicht in der Lage war und ist, die gleiche Entwicklung durchzumachen wie seinerzeit das Christentum.

Wolf
23.12.2008, 21:36
*facepalm*

Das war eine Parodie auf kämpferische Neuheiden die den ganzen Tag Met saufen. :]

Und *facepalm* denke ich auch manchmal, wenn ich deine Beiträge so sehe...

Aldebaran
24.12.2008, 00:17
Ja, aber da wo die Christen lebten, war es finster. Der Islam war dem Christentum damals einiges voraus.

Das stimmt nur für das frühe Mittelalter. Ungefähr im 13. Jh. war der Gleichstand erreicht.

Atheist
24.12.2008, 00:20
Anhänger der "Religion des Friedens" sollten Deutschland verlassen - und zwar pronto.

Aldebaran
24.12.2008, 00:26
Das ist soweit richtig, allerdings wurde einiges davon weiterentwickelt, oder gar widerlegt. Insbesondere im Bereicht der Optik, aber auch in Sachen Astronomie und vor allem Medizin.


Es wird viel zu sehr auf die Elfenbeintürme geschaut und zu selten auf die relevanteren Dinge.

Die islamische Medizin konnte z.B. genausowenig etwas gegen den "Schwarzen Tod" ausrichten wie die europäische. Es gibt auch keinen Hinweis auf eine höhere Lebenserwartung im islamischen Raum.

Andererseits war Europa schon im Hochmittelalter in den praktischen Dingen voraus: Schiffbau, Mechanik (Uhrwerk, Mühlen) und Metallverhüttung (Hochofen). Natürlich hing das auch mit der Ressourcenausstattung (Holz!) zusammen.

Man hat sogar versucht, wenigstens für die Zeit um 1500 das Pro-Kopf-Einkommen zu schätzen. Zu diser Zeit soll es in Europa bereits um 50-100% höher gewesen sein als im arabisch-islamischen Raum.

EinDachs
24.12.2008, 00:50
So ist es. Der Begriff entstand erst nach dem ,,Mittelalter", man wollte dieses Zeitalter als die grausame Mitte zwischen zwei tollen kulturell hochwertigen Zeiten darstellen (Antike und sogenannte ,,Aufklärung").

Der Begriff für die Epoche entstand fast zwangsläufig nach der Epoche. Man sagt nicht so einfach in der Jetztzeit "ja, wir sind das Zeitalter in der Mitte".
Er entstand im übrigen zur Zeit der Renaissance, nicht zur Aufklärung.

Und das Mittelalter war primitiv und rückständig, sowohl verglichen mit der Zeit davor als auch mit der Zeit danach.

EinDachs
24.12.2008, 01:46
Ach ja ? Wieso spricht man dann heute von der "Moderne" / "Postmoderne" etc. ?


Weil das peppig und flashig klingt.
Es sagt aber auch heute keiner, wir sind in einem Mittelzeitalter, weil erst mal was Neues anbrechen muss, damit man den Abschnitt dazwischen sinnigerweise als "mittig" definieren kann.


Und meinetwegen war es dann halt in der Renaissance, aber die ist ja auch inhaltlich ziemlich verwandt.

Naja, die hatten beide eine gewisse Tendenz zum Humanismus. Im großen und ganzen richtig, allerdings zeitlich ist dann doch ein größerer Unterschied.

Kenshin-Himura
24.12.2008, 01:48
Weil das peppig und flashig klingt.
Es sagt aber auch heute keiner, wir sind in einem Mittelzeitalter, weil erst mal was Neues anbrechen muss, damit man den Abschnitt dazwischen sinnigerweise als "mittig" definieren kann.

Das ist mir auch klar, nur denkt daran eben keiner wenn er den Begriff ,,Mittelalter" hört. Weil es eine geschickte Manipulation ist.

Es muss ja von den Herrschenden im Namen der ,,Menschlichkeit" und ,,Demokratie" der entartete schwule Affen-Mensch geschaffen werden.

Gruß, Daniel.

borisbaran
24.12.2008, 02:47
Das ist mir auch klar, nur denkt daran eben keiner wenn er den Begriff ,,Mittelalter" hört. Weil es eine geschickte Manipulation ist.

Es muss ja von den Herrschenden im Namen der ,,Menschlichkeit" und ,,Demokratie" der entartete schwule Affen-Mensch geschaffen werden.

Gruß, Daniel.

Homos werden nciht geschaffen:rolleyes:

Kenshin-Himura
24.12.2008, 02:52
Homos werden nciht geschaffen:rolleyes:

Dein Avatar sagt mir etwas Anderes bei den gefärbten Haaren.

Gruß, Daniel.

borisbaran
24.12.2008, 02:56
Dein Avatar sagt mir etwas Anderes bei den gefärbten Haaren.

Gruß, Daniel.
Paul Atreides war ein Hetero, die Augenfarbe kommt vom Spice (http://http://en.wikipedia.org/wiki/Melange) und bleb beim Thema!!

Kenshin-Himura
24.12.2008, 03:01
Paul Atreides war ein Hetero, die Augenfarbe kommt vom Spice (http://http://en.wikipedia.org/wiki/Melange) und bleb beim Thema!!

Er glotzt schwul herum und hat eine schwule Haarfarbe, hervorgerufen durch Kunst-Färbung. Das ist schonmal Alles, was ich bis jetzt über deinen Avatar sagen kann.

Atheismus ist nicht politisch zu verfolgen. Kein Mensch braucht das Christentum sowieso.

Gruß, Daniel.

Sathington Willoughby
24.12.2008, 13:24
Paul Atreides war ein Hetero, die Augenfarbe kommt vom Spice (http://http://en.wikipedia.org/wiki/Melange) und bleb beim Thema!!

Ein Drogensüchtiger, der auf Riesenwürmern herumreitet...:D

Ne,, Schwule werden nicht gemacht, aber das Klima in der BRD unterstützt Schwulsein, sodass mehr Grenzwertige, anstatt hetero zu werden, Homos werden.

EinDachs
25.12.2008, 01:03
Das ist mir auch klar, nur denkt daran eben keiner wenn er den Begriff ,,Mittelalter" hört.

Nicht mehr, ganz einfach weil der Begriff sich eingebürgert hat und man daher über seine Wortbedeutung und -zusammensetzung für gewöhnlich nicht mehr nachdenkt.


Weil es eine geschickte Manipulation ist.

Aha. Wie funktioniert die? Und zu welchem Zweck?


Es muss ja von den Herrschenden im Namen der ,,Menschlichkeit" und ,,Demokratie" der entartete schwule Affen-Mensch geschaffen werden.

Ahh...jaaa... soo wirds wohl sein:
Schwule Affenmenschen werden regelmäßig von "Herrschenden" geschaffen. Ich erkenn nur keinen Zusammenhang mit dem Mittelalter.

Kenshin-Himura
25.12.2008, 04:25
Nicht mehr, ganz einfach weil der Begriff sich eingebürgert hat und man daher über seine Wortbedeutung und -zusammensetzung für gewöhnlich nicht mehr nachdenkt.



Aha. Wie funktioniert die? Und zu welchem Zweck?



Ahh...jaaa... soo wirds wohl sein:
Schwule Affenmenschen werden regelmäßig von "Herrschenden" geschaffen. Ich erkenn nur keinen Zusammenhang mit dem Mittelalter.

Wenn du es jetzt nicht kapierst hast kann ich es auch nicht mehr einleuchtender machen.

Gruß, Daniel.

Ausonius
25.12.2008, 06:53
Hier in Bonn gibt es bei den Mediävisten einige (um nicht zu sagen viele), die andauernd den Begriff von der "finsteren Neuzeit" im Munde führen.
"Finsteres Mittelalter" - das ist letztlich nur ein Mythos, verbreitet von Progressivisten, die ein Horrorszenarion zeichnen mussten, damit ihre Welt dagegen besser aussehen kann.

Ja, das ist richtig. Die schlimmsten religiösen Konflikte Europas herrschten während des 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Dies war auch die Hochphase der Hexenverfolgung (die im übrigen in großem Maße auch von Protestanten praktiziert wurde).

Ausonius
25.12.2008, 06:57
Beweise? Quellen?

Er war auf Augenhöhe, vielleicht ETWAS weiter, aber nicht dramatisch viel weiter.
Man darf nicht vergessen, das so gut wie alles Wissen des Islam auf Beutezügen erworben wurde, von den Griechen über die Perser und Ägypter bis zu den Indern.

Das war nun aber bei den germanischen und slavischen Völkern nicht wesentlich anders.

lupus_maximus
25.12.2008, 07:21
Das war nun aber bei den germanischen und slavischen Völkern nicht wesentlich anders.
Dies ist ein Irrtum!
1945 gab es den größten Erfindungs- und Patentklau in der Geschichte der Germanen und der Welt durch die Sieger.

Ausonius
25.12.2008, 07:32
Dies ist ein Irrtum!
1945 gab es den größten Erfindungs- und Patentklau in der Geschichte der Germanen und der Welt durch die Sieger.

Von historischen Themen hast du einfach zu wenig Kenntnis, um mitreden zu können.
Na ja, wenn man sich auf deine plumpe Sichtweise begibt, hätten aber Germanen (=> Engländer, Franzosen, viele Amerikaner) und Slawen (UdSSR) kräftig mitgeholfen, Patente zu klauen.

lupus_maximus
25.12.2008, 07:43
Von historischen Themen hast du einfach zu wenig Kenntnis, um mitreden zu können.
Na ja, wenn man sich auf deine plumpe Sichtweise begibt, hätten aber Germanen (=> Engländer, Franzosen, viele Amerikaner) und Slawen (UdSSR) kräftig mitgeholfen, Patente zu klauen.
Nun, ich glaube eher, meine Sichtweise ist nicht links eingetrübt!

Nennen wir die 1945er Germanen halt Deutsche, obwohl dies von unseren Linken nicht so gerne ausgesprochen wird. Deutsch ist schließlich bää bää, oder wie wir Gebildeten Deutschen sagen würden: Pfui!

bürger_auf_der_palme
25.12.2008, 07:51
Man kann es durch den Kakao ziehen, hin und her, von links nach rechts und wieder zurück, in Deutschland ist etwas faul. Dieses Land hat im Moment keine einende Vision.

Die unterschiedlichen Religionen, die Ernsthaftigkeit der Auslegung der "reinen Lehre" durch ihre Mitglieder, sind sicher ein Teil des Problems, das aber durch aufeinander zugehen und nicht durch wegschicken gelöst werden muss.

mara
25.12.2008, 10:02
Ich halte es für zu einfach, Probleme auf eine Glaubensrichtung zu reduzieren, weil es nur ablenkt und verschleiert.
Richtig scheint zu sein, daß man mit dem "Glauben" die Menschen bewegen kann, unvorstellbare, grausame Dinge zu tun.

Sathington Willoughby
25.12.2008, 12:23
Das war nun aber bei den germanischen und slavischen Völkern nicht wesentlich anders.

So? Wer hat dann DInge wie das Auto, den Fernseher, Flugzeug, Röntgenstrahlen, MP3-SPieler, hunderte von Werkstoffen und MEdikanenten etcpp. erfunden bzw. entdeckt? Das waren Deutsche.
Natürlich nicht die Urgermanen, die hatten noch 400 Jahre nach dem Fall Roms noch lange nicht dessen kulturelle Blüte erreicht, aber die Deutschen nach 1871 z.B., also ab der Zeit der preußischen Blüte.
Davor haben wir uns durch Luther, Euler, von Guerricke, Adam Rieß etc. hervorgetan.

Der Islam hat keine große Entdeckung oder Erfindung beigetragen, zudem hält er seine Gläubigen mit Gewalt in einer mittelalterlichen Sippenwelt geangen, ohne HOffnung auf Weiterentwicklung, da der Koran ewig gültig ist und nicht umgeschrieben werden darf.

Das sind die wesentlichen Unterschiede zwischen Islam und Deutschen.

Wahabiten Fan
25.12.2008, 12:47
Richtig scheint zu sein, daß man mit dem "Glauben" die Menschen bewegen kann, unvorstellbare, grausame Dinge zu tun.

Dem ist zweifelsfrei so!

Und es geht sogar noch leichter, da man ja eine "göttliche" Belohnung fur die Grausamkeiten in Aussicht stellen kann, wofür Strenggläubige immer "empfänglich" sind.

Ausonius
25.12.2008, 17:49
So? Wer hat dann DInge wie das Auto, den Fernseher, Flugzeug, Röntgenstrahlen, MP3-SPieler, hunderte von Werkstoffen und MEdikanenten etcpp. erfunden bzw. entdeckt? Das waren Deutsche.
Natürlich nicht die Urgermanen, die hatten noch 400 Jahre nach dem Fall Roms noch lange nicht dessen kulturelle Blüte erreicht, aber die Deutschen nach 1871 z.B., also ab der Zeit der preußischen Blüte.
Davor haben wir uns durch Luther, Euler, von Guerricke, Adam Rieß etc. hervorgetan.

Der Islam hat keine große Entdeckung oder Erfindung beigetragen, zudem hält er seine Gläubigen mit Gewalt in einer mittelalterlichen Sippenwelt geangen, ohne HOffnung auf Weiterentwicklung, da der Koran ewig gültig ist und nicht umgeschrieben werden darf.

Das sind die wesentlichen Unterschiede zwischen Islam und Deutschen.

Deutsche und Germanen sind aber nicht gleichzusetzen. Bei aller Verknappung der Aussage war das Deutsche Reich über Jahrhunderte eher ein rückständiger Staat im Vergleich etwa zu England oder Holland. Dies änderte sich erst ab dem späten 18./frühen 19. Jahrhundert. Mir geht es auch nicht darum, ein Pauschalurteil zu setzen, welche Völker nun besser oder schlechter sind - nur darum, zu zeigen, dass unser heutiger Fortschritt keine Selbstverständlichkeit war und uns nicht automatisch "in die Wiege" gelegt wurde.

Alion
25.12.2008, 18:01
Ich vermisse den Punkt alle Moslems raus aus Deutschland in der Umfrage.

Alle anderen sollen glauben was sie wollen, solange sie es friedlich tun.


MfG
Alion

FranzKonz
25.12.2008, 18:08
Ich vermisse den Punkt alle Moslems raus aus Deutschland in der Umfrage.

Alle anderen sollen glauben was sie wollen, solange sie es friedlich tun.


MfG
Alion

Nichts da. Alle Importreligionen raus.


Heil Odin!

Sathington Willoughby
25.12.2008, 19:20
Mir geht es auch nicht darum, ein Pauschalurteil zu setzen, welche Völker nun besser oder schlechter sind - nur darum, zu zeigen, dass unser heutiger Fortschritt keine Selbstverständlichkeit war und uns nicht automatisch "in die Wiege" gelegt wurde.

Das stimmt, und daher müssen wir unsere Kultur, die eine solche Entwicklung ermöglicht hat, schützen. Der Islam hat bisher keine Entwicklung gefördert; seit ca. 1300 n.Chr. ist er noch rückständiger als zuvor.

Wenn wir den Moslems wirklich helfen wollen, müssen wir aufhören, uns ein paar % des Geburtenüberschusses ins Land zu holen. Das hilft denen nicht, schadet uns aber ungemein. Nein, wir müssen als gutes Beispiel vorgehen, unsere Länder und Gesellschaften in Ordnung bringen und halten und gleichzeitig säkulare Kräfte in den Ländern fördern.
Einen anderen Weg gibt es nicht.

Biskra
25.12.2008, 19:37
Es gab mal eine Zeit, da lebten in Europa nur Christen. Diese Zeit nennt man im Allgemeinen das finstere Mittelalter.

Das "finstere Mittelalter" nannte man eine Zeit, in der in Europa Christen und "Heiden" lebten und "Ketzer" (Arianer) vielfach die Christen vertrieben ("Völkerwanderung"). Und den Begriff erfand man zu einer Zeit, als in Europa (fast) nur Christen lebten.

Biskra
25.12.2008, 19:40
Nichts da. Alle Importreligionen raus.


Heil Odin!

Aber, aber! Ihr Franken habt doch erst euch und euer beklopptes Christentum in euer heutiges Siedlungsgebiet importiert. :D

Biskra
25.12.2008, 19:41
Unbedingt. Dann wären wir endlich den katholischen Klerus los. :]

Für die reine Lehre Jesu! :top:

Na dann, konvertier mal zum Judentum. :hihi:

Biskra
25.12.2008, 19:43
Unzivilisierte Völkerschaften führen nicht zum ersten Mal den Untergang hochentwickelter Kulturen herbei. Allerdings waren diese Hochkulturen innerlich "verfault". Dies sollte uns ernsthaft zu denken geben.

Wie definierst du denn "innerlich verfault"?

-jmw-
26.12.2008, 00:25
Atheisten müssen auch weg.
Es läuft daraus hinaus, dass Du bereit bist, zig Milionen Menschen mit Waffengewalt aus ihrer Heimat vertreiben, Dich gleichzeitig eine Christin nennst und von uns noch erwartest, das so zu schlucken.

Schade, dass Du uns für dermassen blöd hältst... :(

arnd
26.12.2008, 00:32
Wie definierst du denn "innerlich verfault"?

Gesellschaften welche den Mammon zum Heil erheben ,sprich den Tanz um das goldene Kalb aufführen . Oder ganz einfach die sogenannte Spassgesellschaft.

FranzKonz
26.12.2008, 00:43
Aber, aber! Ihr Franken habt doch erst euch und euer beklopptes Christentum in euer heutiges Siedlungsgebiet importiert. :D

Nein, Iren sind zu uns gekommen und haben unsere Kultstätten entweiht.

Kilian, Kolonat und Totnat sind die Frankenapostel, die unsere Vorfahren unter Vorspiegelung falscher Tatsachen vom wahren Glauben weggelockt haben. Thors Hammer soll sie schlagen.

Biskra
26.12.2008, 01:05
Gesellschaften welche den Mammon zum Heil erheben ,sprich den Tanz um das goldene Kalb aufführen . Oder ganz einfach die sogenannte Spassgesellschaft.

Hmm, der Untergang des RR kam aber erst nachdem sich die Römer orientalisieren lassen haben (Christentum). Das Problem war wohl eher, daß sie den Sicherheitssektor weitgehend externalisiert hatten.

Biskra
26.12.2008, 01:10
Nein, Iren sind zu uns gekommen und haben unsere Kultstätten entweiht.

Kilian, Kolonat und Totnat sind die Frankenapostel, die unsere Vorfahren unter Vorspiegelung falscher Tatsachen vom wahren Glauben weggelockt haben. Thors Hammer soll sie schlagen.

Nee, Konz. Die Franken waren schon lange vorher (d.h. bevor sie ins heutige Franken kamen) Christen, nur eben Arianer und damit nicht papsthörig.

The_Darwinist
26.12.2008, 01:36
Ich wär dafür alle Religionen rauszuschmeißen und nur die Atheisten dürfen bleiben :D

Das wär doch mal was!
Ich bin dafür!

Paul Felz
26.12.2008, 03:52
Das wär doch mal was!
Ich bin dafür!

Damit sind wir mindestens zwei

Paul Felz
26.12.2008, 03:53
Nee, Konz. Die Franken waren schon lange vorher (d.h. bevor sie ins heutige Franken kamen) Christen, nur eben Arianer und damit nicht papsthörig.

Die Franken haben zwar mit den Friesen die Anfangsbuchstaben gemein, ja auch die Sturheit. Aber die Friesen waren nie christlich. Und das ist auch gut so.

Hrafnaguð
26.12.2008, 05:33
Es gab mal eine Zeit, da lebten in Europa nur Christen. Diese Zeit nennt man im Allgemeinen das finstere Mittelalter.

dann kam die zeit der aufklärung und die leute blieben trotzdem zumeist christen, unter vielen opfern an freiheitsliebenden menschen und mutigen denkern wurde das joch des pfaffentums, das joch der kirchen und der schrecken der inquisition abgeworfen.
lange zeit ging es immer besser, der einfluss der kirchen schwand zunehmend und religion wurde privatsache.

nun aber stehen all diese werte in frage, drängt doch eine neue religion mit macht und eroberungswillen nach europa und hat im gepäck eine ideologie die all die errungenschaften der zeit der aufklärung zerschlagen und nichtigmachen will und auch die kraft dazu hat, so man sie lässt.

wir stehen am scheideweg, einem geschichtlichem scheideweg der eine sehr starke möglichkeit beinhaltet das die errungenschaften und der kampf um die freiheit vom religiösem joch in europa schon in den nächsten 50-100 jahren weggewischt sind, so radikal und gründlich als hätte sie es nie gegeben und es sind ironischer weise diejenigen die unter der fahne von freiheit und toleranz vorzugeben zu kämpfen die diese bewegung am radikalsten unterstützen.

Wolf
26.12.2008, 22:45
Ich vermisse den Punkt alle Moslems raus aus Deutschland in der Umfrage.

Alle anderen sollen glauben was sie wollen, solange sie es friedlich tun.


MfG
Alion

Und warum sollen Moslems dann raus?

Voortrekker
27.12.2008, 12:13
Die Franken haben zwar mit den Friesen die Anfangsbuchstaben gemein, ja auch die Sturheit. Aber die Friesen waren nie christlich. Und das ist auch gut so.

Was sind sie denn dann?
Heutzutage sind nämlich alle Friesen Christen!

Alion
28.12.2008, 13:49
Und warum sollen Moslems dann raus?

1. Sie sind nicht friedlich wie versuchte Attentate mit Kofferbomben und Haßpredigten gegen ihre Gastgeber beweisen.

2. Sie fühlen sich in breiter Masse nicht der freiheitlichen Grundordnung des deutschen Staates verpflichtet. Ein Großteil billigt Gewalt und Terror.

3. Sie plündern in Massen unsere Sozialsysteme, keine andere Gruppe tut dies so deutlich wie türkisch und arabisch stämmige Menschen muslimischen Glaubens.

4. Weite Teile dieser Bevölkerungsgruppe kommen mit dem Gesetz in Konflikt, alleine schon deshalb sollte man ihnen dringend die Gastfreundschaft aufkündigen.

Ich bin gegen Toleranz für kriminelle, faule, die Sozialsysteme ausblutenden und die öffentliche Sicherheit gefährdende Menschen in diesem Land.

Daher sollte jeder Moslem vor diesem Hintergrund genau betrachtet werden und nur integrationswillige, arbeitswillige und nicht kriminelle sollten bleiben dürfen!

MfG
Alion

schmooch
28.12.2008, 13:55
Alle geistig Unselbständige - Katholiken, Muslime, Parteigänger, Kirchgänger usw. raus!

Wolf
28.12.2008, 14:19
1. Sie sind nicht friedlich wie versuchte Attentate mit Kofferbomben und Haßpredigten gegen ihre Gastgeber beweisen.

2. Sie fühlen sich in breiter Masse nicht der freiheitlichen Grundordnung des deutschen Staates verpflichtet. Ein Großteil billigt Gewalt und Terror.

3. Sie plündern in Massen unsere Sozialsysteme, keine andere Gruppe tut dies so deutlich wie türkisch und arabisch stämmige Menschen muslimischen Glaubens.

4. Weite Teile dieser Bevölkerungsgruppe kommen mit dem Gesetz in Konflikt, alleine schon deshalb sollte man ihnen dringend die Gastfreundschaft aufkündigen.

Ich bin gegen Toleranz für kriminelle, faule, die Sozialsysteme ausblutenden und die öffentliche Sicherheit gefährdenden Menschen in diesem Land.

Daher sollte jeder Moslem vor diesem Hintergrund genau betrachtet werden und nur integrationswillige, arbeitswillige und nicht kriminelle sollten bleiben dürfen!

MfG
Alion

Ahja. Du verwechselst da Moslems mit Islamisten.;)

Alion
28.12.2008, 15:31
Ahja. Du verwechselst da Moslems mit Islamisten.;)

Nein da gibt es für mich so gut wie keinen Unterschied!

Alle wollen sie islamisches Gesetz in meinem Land einführen und mir meine Kultur und Freiheit nehmen.

Von daher sollte man die bei weitem meisten Moslems sofort ausweisen. Nur da das juristisch noch nicht durchführbar ist beschränke ich mich zunächst auf nicht integrationswillige und kriminelle.

MfG
Alion

Wolf
28.12.2008, 19:36
Nein da gibt es für mich so gut wie keinen Unterschied!

Alle wollen sie islamisches Gesetz in meinem Land einführen und mir meine Kultur und Freiheit nehmen.



Sicher? Na da guck noch mal nach...Aber Patrioten sind eh die größten Nazis.

Sna D'or
28.12.2008, 19:40
Zunächst freue ich mich sehr darüber, dass mein Strang in meiner 4tägigen Abwesenheit so viele Früchte trägt.

Der Strang war nicht unbedingt ernst gemeint, zumal ich die Idee der Ausgrenzung und der sogenannten Säuberungen nicht unterstütze und davon ausgehe, dass jeder Mensch nach seiner eigenen Facon seelig werden kann, so wie es einst der Alte Fritz sagte.
Ich wollte einfach eine Klimax gegenüber der allgemeinen Islamophobie in diesen virtuellen Örtlichkeiten errichten.

Zu den Diskussionsthmen möchte ich mich später äußern.