PDA

Vollständige Version anzeigen : ... und wieder mal die SPD



Deutschmann
22.12.2008, 19:36
Der Kampf gegen die Mitte wird so langsam losgetreten. Michael Groschek von der SPD ( NRW ) schlägt vor, den rechten Rand der CDU durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen.

(Auszug)
Da die CDU in Nordrhein-Westfalen nicht in der Lage ist, selber klare Verhältnisse in ihrer Partei zu schaffen, empfehlen wir, die Hilfe des Verfassungsschutzes in Anspruch zu nehmen.

http://www.nrwspd.de/presse/meldung.asp?ID=61214

bernhard44
22.12.2008, 19:40
einer scheißt den andren an, der letzte scheißt sich selber an! :rolleyes:

Vril
22.12.2008, 19:49
Tja wie ich schon heute morgen in einem anderen Strang sagte .... die politische Mitte ist als nächstes dran wen erst mal alle Rechten Parteien (REP, DVU, NPD, Pro Parteien usw.) bekämpft und verboten sind, hier nun wie man sieht eine weitere Bestätigung meiner Aussage.


Natürlich endet der Kampf gegen Rechts noch lange nicht wen nur die NPD verboten würde, als nächstes wären die Pro Parteien (Pro NRW, Pro Köln, Pro Hessen usw.), Republikaner und die DVU dran danach die CDU/CSU und selbst die Liberalen (FDP) würden dann von den Linken in die Rechte Ecke gedrängt werden nachdem die richtigen Rechten verboten sind. Letzten Endes gäbe es dann wohl nur noch die Partei Die Linke (SED/PDS), Bündniss90/Die Grünen (Ökokomunisten) und die kleinen Linksextremem Parteien wie DKP (Deutsche Kommunistische Partei) oder MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands) die vom Kampf gegen Rechts übrigbleiben würden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2584580#post2584580

Deutschmann
22.12.2008, 19:53
Tja wie ich schon heute morgen in einem anderen Strang sagte .... die politische Mitte ist als nächstes dran wen erst mal alle Rechten Parteien (REP, DVU, NPD, Pro Parteien usw.) bekämpft und verboten sind, hier nun wie man sieht eine weitere Bestätigung meiner Aussage.

Das predige ich schon seit Monaten - scheinbar bewahrheitet sich das jetzt. Erstaunlich nur, dass diese "Empfehlung" seitens einer Partei kommt die vorgestern den Weg für eine Sozialistisch-Kommunistisches Bündnis frei gemacht hat.

Vril
22.12.2008, 20:04
Das predige ich schon seit Monaten - scheinbar bewahrheitet sich das jetzt. Erstaunlich nur, dass diese "Empfehlung" seitens einer Partei kommt die vorgestern den Weg für eine Sozialistisch-Kommunistisches Bündnis frei gemacht hat.

So wie die Dinge gerade laufen in der Politik sieht es wohl so aus als versuche man ernsthaft in Deutschland langfristig eine wie auch immer geartete linke Sozialistische Regierung an der Macht zu bekommen und wie üblich wird halt alles was nicht dieser Ideologie entspricht als Klassenfeind bekämpft also trifft es den Rechten oder Rechtskonservativen genauso wie den Demokraten oder Liberalen da braucht man sich keiner Illusion hingeben, auf jeden Fall fällt jeden Tag ein Stück mehr von der Maske.

Deutschmann
22.12.2008, 20:08
So wie die Dinge gerade laufen in der Politik sieht es wohl so aus als versuche man ernsthaft in Deutschland langfristig eine wie auch immer geartete linke Sozialistische Regierung an der Macht zu bekommen und wie üblich wird halt alles was nicht dieser Ideologie entspricht als Klassenfeind bekämpft also trifft es den Rechten oder Rechtskonservativen genauso wie den Demokraten oder Liberalen da braucht man sich keiner Illusion hingeben, auf jeden Fall fällt jeden Tag ein Stück mehr von der Maske.

So erschreckend das ist - da ich mich ja eigentlich zur Mitte zähle, aber damit hast du wohl recht. Ich weiß jetzt nicht wer das angeleiert hat, aber die Linken Sozialversager fühlen sich sehr Siegessicher. Einen Fehler haben sie aber begangen: die Mitte als Klassenfeind anzuscheißen und im Kampf gegen Rechts einzubeziehen.

meckerle
22.12.2008, 20:13
Der Kampf gegen die Mitte wird so langsam losgetreten. Michael Groschek von der SPD ( NRW ) schlägt vor, den rechten Rand der CDU durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen.

(Auszug)
Da die CDU in Nordrhein-Westfalen nicht in der Lage ist, selber klare Verhältnisse in ihrer Partei zu schaffen, empfehlen wir, die Hilfe des Verfassungsschutzes in Anspruch zu nehmen.

http://www.nrwspd.de/presse/meldung.asp?ID=61214
Zitat aus dem Artikel:

Zum Beispiel werden nicht nur in Köln und im Mittelrhein die Übergänge zu rechtsnationalen Bewegungen wie „pro Köln“ oder „pro NRW“ fließend, sondern auch in anderen Landesteilen. Alarmierend bleibt, dass mitten im Ruhrgebiet dem Rechtsausleger Martin Hohmann gehuldigt wurde. Und auch die Beziehungen zwischen Teilen der CDU in Ostwestfalen und völkischen Arminius-Vereinen lassen die Alarmglocken läuten.
Die haben nicht Angst vor der CDU, sondern vor Herrn Hohmann.
Das freut mich ganz besonders. Bravo!

Deutschmann
22.12.2008, 20:18
Zitat aus dem Artikel:

Die haben nicht Angst vor der CDU, sondern vor Herrn Hohmann.
Das freut mich ganz besonders. Bravo!

Falsch. Das war nur ein Beispiel. Die haben Angst dass sich die CDU wieder nach Rechts bewegt bzw. rechte Wahlkampfthemen wieder Oberhand bekommen. Und das (aus ihrer Sicht) nicht mal unbegründet - die CDU ist ein gärendes Sauerkrautfass.

meckerle
22.12.2008, 20:20
So erschreckend das ist - da ich mich ja eigentlich zur Mitte zähle, aber damit hast du wohl recht. Ich weiß jetzt nicht wer das angeleiert hat, aber die Linken Sozialversager fühlen sich sehr Siegessicher. Einen Fehler haben sie aber begangen: die Mitte als Klassenfeind anzuscheißen und im Kampf gegen Rechts einzubeziehen.
Das hiesse aber doch, dass sie selbst die CDU als Rechte ansehen. Mir solls ja Recht sein ( dann wäre sie für mich wieder wählbar), aber: hat sich das Merkel schon dazu geäussert?

Dann muss man die Mittel für den Krampf gegen Rechts aber mächtig aufstocken. ;)

Deutschmann
22.12.2008, 20:24
Das hiesse aber doch, dass sie selbst die CDU als Rechte ansehen. Mir solls ja Recht sein ( dann wäre sie für mich wieder wählbar), aber: hat sich das Merkel schon dazu geäussert?

Dann muss man die Mittel für den Krampf gegen Rechts aber mächtig aufstocken. ;)

Na klar. Der Kampf gegen die Mitte wurde schon offen propagiert. So ein Schwachsinniger ( lange graue Haare zum Zopf gebunden, Säüferzinken, Hemd ausm C&A Grabbeltisch, Nikotingelbe und lange Fingernägel ) hat ihn vor ca. einem 3/4 Jahr bei Stern-TV ausgerufen.

meckerle
22.12.2008, 20:28
Falsch. Das war nur ein Beispiel. Die haben Angst dass sich die CDU wieder nach Rechts bewegt bzw. rechte Wahlkampfthemen wieder Oberhand bekommen. Und das (aus ihrer Sicht) nicht mal unbegründet - die CDU ist ein gärendes Sauerkrautfass.
Die CDU muss sich halt langsam entscheiden, zwischen den Kommunisten und den Rechten.
Hü oder Hot! Viel Zeit haben sie nicht mehr bis zur Bundestagswahl.

Vril
22.12.2008, 20:32
So erschreckend das ist - da ich mich ja eigentlich zur Mitte zähle, aber damit hast du wohl recht. Ich weiß jetzt nicht wer das angeleiert hat, aber die Linken Sozialversager fühlen sich sehr Siegessicher. Einen Fehler haben sie aber begangen: die Mitte als Klassenfeind anzuscheißen und im Kampf gegen Rechts einzubeziehen.

Und was willst du oder die Politische Mitte dagegen tun?

Noch weiter nach links abdriften damit man sich das wohlwollen der linken Drecksbande erkauft, mit Deutschland einen weiteren Sozialistischen Feldversuch durchführen mit den üblichen Begleiterscheinungen einer linken Diktatur wie politische Verfolgung Andersdenkender, Lagerhaft, Gefängnis und einem Stasi-Spitzelsystem?

Momentan knickt die politische Mitte doch nur noch ein wie ein Mensch ohne jegliches Rückrat, für mich persönlich taugt diese Partei der Mitte die CDU/CSU gar nichts mehr und schon gar nicht um noch ernsthaft gegen links zu kämpfen.

Deutschmann
22.12.2008, 20:34
Die CDU muss sich halt langsam entscheiden, zwischen den Kommunisten und den Rechten.
Hü oder Hot! Viel Zeit haben sie nicht mehr bis zur Bundestagswahl.

Ein Problem gibts dabei: Merkel.

Die hat sich eine vielfach geforderte Richtungsdiskussion nach der verlorenen Bayernwahl verboten!!!

Deutschmann
22.12.2008, 20:39
Und was willst du oder die Politische Mitte dagegen tun?

Noch weiter nach links abdriften damit man sich das wohlwollen der linken Drecksbande erkauft, mit Deutschland einen weiteren Sozialistischen Feldversuch durchführen mit den üblichen Begleiterscheinungen einer linken Diktatur wie politische Verfolgung Andersdenkender, Lagerhaft, Gefängnis und einem Stasi-Spitzelsystem?

Momentan knickt die politische Mitte doch nur noch ein wie ein Mensch ohne jegliches Rückrat, für mich persönlich taugt diese Partei der Mitte die CDU/CSU gar nichts mehr und schon gar nicht um noch ernsthaft gegen links zu kämpfen.

Ich persönlich kann gar nicht tun. Aber den Phyrrussieg der Linken, die CDU in die rechte Ecke zu drängen, geht nicht auf. Wenn die Hetze der Linken aufhört bleibt die CDU so bestehen - wenn sie weitergeht wird es in einem großen Knall enden. Mangelnds Alternative wohl Ultrarrechts.

Margrit
22.12.2008, 22:40
Das hiesse aber doch, dass sie selbst die CDU als Rechte ansehen. Mir solls ja Recht sein ( dann wäre sie für mich wieder wählbar), aber: hat sich das Merkel schon dazu geäussert?

Dann muss man die Mittel für den Krampf gegen Rechts aber mächtig aufstocken. ;)



da müssen die CDU'ler die das wollen und ein paar sind ja wohl noch vorhanden, erst mal Merkel abschießen. Vorher läuft da gar nichts.
Denn die ist für links

Margrit
22.12.2008, 22:41
Ein Problem gibts dabei: Merkel.

Die hat sich eine vielfach geforderte Richtungsdiskussion nach der verlorenen Bayernwahl verboten!!!



das ist logisch. Sie verbietet sich alles, was ihr auf dem Weg in eine neue Linksdiktatur im Weg steht

Subcomandante Erhard
23.12.2008, 12:00
Ein Problem gibts dabei: Merkel.

Die hat sich eine vielfach geforderte Richtungsdiskussion nach der verlorenen Bayernwahl verboten!!!

Merkel hat auch die Patriotismusdiskussion verhindert. Siehe Causa Lennertz.

Merkel ist der Bremskeil am Siegeswagen der CDU.

Bruddler
23.12.2008, 12:03
Der Kampf gegen die Mitte wird so langsam losgetreten. Michael Groschek von der SPD ( NRW ) schlägt vor, den rechten Rand der CDU durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen.

(Auszug)
Da die CDU in Nordrhein-Westfalen nicht in der Lage ist, selber klare Verhältnisse in ihrer Partei zu schaffen, empfehlen wir, die Hilfe des Verfassungsschutzes in Anspruch zu nehmen.

http://www.nrwspd.de/presse/meldung.asp?ID=61214

zerfleischen sich die "Etablierten" jetzt schon gegenseitig ? :))

elas
23.12.2008, 12:04
einer scheißt den andren an, der letzte scheißt sich selber an! :rolleyes:

....die letzten werden von den Musels "verspeist".

FranzKonz
23.12.2008, 12:04
Ein Problem gibts dabei: Merkel.

Die hat sich eine vielfach geforderte Richtungsdiskussion nach der verlorenen Bayernwahl verboten!!!

Klar. 3 x satte (und steigende) Verluste in Landtagswahlen lässt das Merkel nicht gerne diskutieren. So einen Maulkorb läßt sich aber auch wirklich nur der schwarze Kanzlerwahlverein umbinden.

Deutschmann
23.12.2008, 12:20
Klar. 3 x satte (und steigende) Verluste in Landtagswahlen lässt das Merkel nicht gerne diskutieren. So einen Maulkorb läßt sich aber auch wirklich nur der schwarze Kanzlerwahlverein umbinden.

Da muss ich dir recht geben. Ich wäre froh wenn die CDU Leute wie Dagmar Metzger & Co. hätten. (natürlich nicht politisch gesehen ;) )

Bruddler
23.12.2008, 12:28
Da muss ich dir recht geben. Ich wäre froh wenn die CDU Leute wie Dagmar Metzger & Co. hätten. (natürlich nicht politisch gesehen ;) )

ehrliche und aufrichtige Leute wie Dagmar Metzger & Co. sind in unserer versauten Parteienlandschaft nicht zu gebrauchen ! :(

Deutschmann
23.12.2008, 12:34
ehrliche und aufrichtige Leute wie Dagmar Metzger & Co. sind in unserer versauten Parteienlandschaft nicht zu gebrauchen ! :(

Stimmt. Siehe Merz, Hohman, Nitzsche, Stoiber u.v.a um es mal aus meiner Sichtweise zu sagen. :(

FranzKonz
23.12.2008, 12:56
Stimmt. Siehe Merz, Hohman, Nitzsche, Stoiber u.v.a um es mal aus meiner Sichtweise zu sagen. :(

Ich weiß nicht, ob Merz mit seinen vielen Nebenjobs die Bezeichung "ehrliche und aufrichtige Leute" verdient hat, und über Stoiber hatte das Merkel offensichtlich auch ein sehr brauchbares Dossier. Die beiden anderen kenne ich nicht näher

Kenshin-Himura
24.12.2008, 01:42
Der Kampf gegen die Mitte wird so langsam losgetreten. Michael Groschek von der SPD ( NRW ) schlägt vor, den rechten Rand der CDU durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen.

(Auszug)
Da die CDU in Nordrhein-Westfalen nicht in der Lage ist, selber klare Verhältnisse in ihrer Partei zu schaffen, empfehlen wir, die Hilfe des Verfassungsschutzes in Anspruch zu nehmen.

http://www.nrwspd.de/presse/meldung.asp?ID=61214

Tja, man wollte ja nicht protestieren, als aufrechte Deutsche aus der NPD von linksfaschistischem Pack verprügelt und drangsaliert wurden, weil man ja ,,Mitte" sein wollte und keinesfalls ,,Wasser auf die Mühlen" werfen wollte. Der ,,C",,D"U hätte klar sein müssen, dass es als Nächstes auch jederzeit sie selbst treffen kann.

Gruß, Daniel.