PDA

Vollständige Version anzeigen : Forderung der Union: Strafe für Sex mit Zwangsprostituierten



SAMURAI
25.01.2005, 08:25
:gesetz: Forderung der Union

Strafe für Sex mit Zwangsprostituierten

Michael Friedman, der als "Paolo Pinkel" Frauen in sein Hotel bestellt hatte, habe bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht, sagt Siegfried Kauder: "Das war doch widerlich und gehört bestraft." Deshalb hat der Bundestagsabgeordnete der Union einen entsprechenden Gesetzentwurf formuliert.
Von Robert Roßmann

Der Fall Friedman hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht", sagt Siegfried Kauder: "Das war doch widerlich und gehört bestraft." Der Bundestagsabgeordnete und Bruder des neuen CDU-Generalsekretärs erregt sich noch heute über seinen Parteifreund.

Michel Friedman hatte vor zwei Jahren unter dem Namen "Paolo Pinkel" telefonisch Frauen in sein Hotel bestellt. Die Zeitungsanzeige pries "naturgeile Ukrainerinnen" an. Es kamen – wie sich später herausstellte – Zwangsprostituierte. "Das ist doch menschenverachtend", findet Kauder. Er hat deshalb einen Gesetzentwurf formuliert, der Sex mit Zwangsprostituierten unter Strafe stellt. sueddeutsche.de
.......................

Was weiss Kauder, was die Richter damals im Friedmann-Prozess nicht wussten, oder nicht interessierte ? Kauder weiss es - woher ?

Oh, Oh, Oh - Es waren offenbar doch Zwangsprostituierte ! :gesetz:

Manfred_g
25.01.2005, 22:47
:gesetz: Forderung der Union

...Der Fall Friedman hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht", sagt Siegfried Kauder: "Das war doch widerlich und gehört bestraft." Der Bundestagsabgeordnete und Bruder des neuen CDU-Generalsekretärs erregt sich noch heute über seinen Parteifreund...



Hoffentlich sagt er dem geneigten Freier auch gleich, wie der sowas zuverlässig erkennen kann. Bestätigung durch den Zuhälter? Der Schriftzug "freiwillig" in die Stirn tätowiert?
So unbedacht in die Runde geworfene Forderungen sind schnell populistisch, wenn keine pragmatische Umsetzbarkeit besteht.

Crazyliza
01.02.2005, 21:04
Hoffentlich sagt er dem geneigten Freier auch gleich, wie der sowas zuverlässig erkennen kann. Bestätigung durch den Zuhälter? Der Schriftzug "freiwillig" in die Stirn tätowiert?
So unbedacht in die Runde geworfene Forderungen sind schnell populistisch, wenn keine pragmatische Umsetzbarkeit besteht.

Oh Mani, schoen zu sehen worueber du dir alles Gedanken machst. :))
Aber eigentlich muss ich dir recht geben, gefordert wird viel, ohne zu wissen wie es funktionieren kann.

Siran
01.02.2005, 22:00
Zitat Artikel: Jeder Freier müsste spätestens dann aufhorchen, wenn die Prostituierte kein Deutsch spricht und damit weder über die Bezahlung noch die sexuellen Praktiken verhandeln kann.

Wobei das eigentlich schon logisch ist, weil sowas ja die Frau in ein extremes Abhängigkeitsverhältnis zum Zuhälter bringt.

Kaiser
02.02.2005, 09:02
Wieso wurde Friedman nicht aus der CDU ausgestoßen? Gehört Sex mit Zwangsprostituierten zum christlichen Selbstverständnis der CDU?

RoWiSch
02.02.2005, 11:59
Wieso wurde Friedman nicht aus der CDU ausgestoßen? Gehört Sex mit Zwangsprostituierten zum christlichen Selbstverständnis der CDU?
Das ist eine sehr gute Frage?

Kaiser
02.02.2005, 17:01
Das ist eine sehr gute Frage?

Vielleicht vermag Mente sie uns zu beantworten. Oder vielleicht ein anderes CDU-Mitglied.

nimreem
02.02.2005, 22:26
Wieso wurde Friedman nicht aus der CDU ausgestoßen? So einfach kann man niemanden aus einer Partei ausschließen. Nur wegen parteiwidrigem Verhaltens. Dies muss dann im Zusammenhang mit der Partei passiert sein.

Was einer in seiner Freizeit tut, ist wohl bei keiner Partei ein Ausschlußgrund. Außer es war ein politisches Statement, wenn z.B. jemand in seiner Freizeit aufruft, eine andere Partei zu wählen.

Kaiser
03.02.2005, 00:12
So einfach kann man niemanden aus einer Partei ausschließen. Nur wegen parteiwidrigem Verhaltens. Dies muss dann im Zusammenhang mit der Partei passiert sein.

Was einer in seiner Freizeit tut, ist wohl bei keiner Partei ein Ausschlußgrund. Außer es war ein politisches Statement, wenn z.B. jemand in seiner Freizeit aufruft, eine andere Partei zu wählen.

Nicht einmal, wenn die "Freizeitbeschäftigung" den Werten der Partei diametral entgegenläuft? Damit wäre immerhin klar, das sich der Betreffende nicht wirklich mit der Partei identifiziert.

Mauser98K
22.09.2005, 10:08
Gute Idee! Sie zeigt rechtlich eine neue Richtung auf, nämlich das bestrafen von Kunden bzw Freiern.

Wie wäre es, wenn man noch weiter ginge?
Etwa in dem alle Säufer, Kiffer, Junkies und sonstiger drogensüchtiger Bodensatz aus den Sozialsystemen ausgeklammert würde?

mrbig100
22.09.2005, 10:12
Frage: Woran erkennt man Zwangsprosituierte?. Haben die ein T-Shirt an wo draufsteht "Ich ficke nur unter Gewaltandrohung" oder was?

So ein schwachsinn.

Baxter
22.09.2005, 10:41
:gesetz: Forderung der Union

Strafe für Sex mit Zwangsprostituierten

Michael Friedman, der als "Paolo Pinkel" Frauen in sein Hotel bestellt hatte, habe bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht, sagt Siegfried Kauder: "Das war doch widerlich und gehört bestraft." Deshalb hat der Bundestagsabgeordnete der Union einen entsprechenden Gesetzentwurf formuliert.
Von Robert Roßmann

Der Fall Friedman hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht", sagt Siegfried Kauder: "Das war doch widerlich und gehört bestraft." Der Bundestagsabgeordnete und Bruder des neuen CDU-Generalsekretärs erregt sich noch heute über seinen Parteifreund.

Michel Friedman hatte vor zwei Jahren unter dem Namen "Paolo Pinkel" telefonisch Frauen in sein Hotel bestellt. Die Zeitungsanzeige pries "naturgeile Ukrainerinnen" an. Es kamen – wie sich später herausstellte – Zwangsprostituierte. "Das ist doch menschenverachtend", findet Kauder. Er hat deshalb einen Gesetzentwurf formuliert, der Sex mit Zwangsprostituierten unter Strafe stellt. sueddeutsche.de
.......................

Was weiss Kauder, was die Richter damals im Friedmann-Prozess nicht wussten, oder nicht interessierte ? Kauder weiss es - woher ?

Oh, Oh, Oh - Es waren offenbar doch Zwangsprostituierte ! :gesetz:

Meine Frage:

Haben sie noch Sex, oder Golfen sie schon.

natürlich finde ich zwangsprotituzion wiederlich
( hat was mit meiner einstellung zur Menschenwürde zu tun )

Die Aussage Kauder hat für mich eher was mit, mir is ja sooo Langweilig zu tun
und einer muss die CDU ja wieder ins Gespräch bringen. ( Grade heute )

Das Problem sind weniger die Freier ? oder die Zuhälter/Menschenhändler ?

mrbig100
22.09.2005, 10:49
Das Problem sind weniger die Freier ? oder die Zuhälter/Menschenhändler ?

Von jedem etwas würd ich mal sagen.

Baxter
22.09.2005, 16:40
Von jedem etwas würd ich mal sagen.
und brauchen wir deshalb einen Golfspielenden Politiker, der uns das sagt. Nein.

Menschenhandel ist schon länger Verboten in Deutschland.

Das was der Gnom da machen will ist Bürgerrechte weiter beschneiden
unter dem Mäntelchen. Euch zeig ich schon noch.

Wir haben keine Mehrheit bekommen dafür werden wir euch hiebe geben.

Es geht hier nur um ein Vorgeschobenes Thema um den Mund aufmachen zu können.

Ich sag doch entweder hat er eine Fünffingrige geliebte oder er spielt Golf.
Die sollen mal lieber aufhören sich wie momentan bei Politikern sehr beliebt sich Kinderartenmäßig zu verhalten.

Man oh Man so ein paar armselige Figuren von "Politikern" die ich mir im TV ansehen und anhören muss. Schande über euch alle.

Wäääh der hat meine Stimmen geklaut, Wäääh ich bi aber der Kanzler, Wäää
mit denen spreche ich doch nicht.

Wäää ihr Politischen Kleinkinder kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

Nicht ihr sagt wo es in unserem Land Langgeht sonder wir das Volk.
Und glaubt uns eines, euer Kindisches verhalten von heute wird von uns auch schon für die nächste Wahl registriert.

Pff so für Politiker gibt es jetzt Taschentücher und den Rat fangt endlich an
wie Aufrecht Menschen zu gehen, ihr Schlappschwänze.

das ist wirklich grausam euch anzuschauen. Schämt euch ihr macht uns in der ganzen Welt Lächerlich mit eurem Kindergartengehabe
.

Der Patriot
22.09.2005, 17:36
:gesetz: Forderung der Union

Strafe für Sex mit Zwangsprostituierten

Michael Friedman, der als "Paolo Pinkel" Frauen in sein Hotel bestellt hatte, habe bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht, sagt Siegfried Kauder: "Das war doch widerlich und gehört bestraft." Deshalb hat der Bundestagsabgeordnete der Union einen entsprechenden Gesetzentwurf formuliert.
Von Robert Roßmann

Der Fall Friedman hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht", sagt Siegfried Kauder: "Das war doch widerlich und gehört bestraft." Der Bundestagsabgeordnete und Bruder des neuen CDU-Generalsekretärs erregt sich noch heute über seinen Parteifreund.

Michel Friedman hatte vor zwei Jahren unter dem Namen "Paolo Pinkel" telefonisch Frauen in sein Hotel bestellt. Die Zeitungsanzeige pries "naturgeile Ukrainerinnen" an. Es kamen – wie sich später herausstellte – Zwangsprostituierte. "Das ist doch menschenverachtend", findet Kauder. Er hat deshalb einen Gesetzentwurf formuliert, der Sex mit Zwangsprostituierten unter Strafe stellt. sueddeutsche.de
.......................

Was weiss Kauder, was die Richter damals im Friedmann-Prozess nicht wussten, oder nicht interessierte ? Kauder weiss es - woher ?

Oh, Oh, Oh - Es waren offenbar doch Zwangsprostituierte ! :gesetz:

Ich finde die Forderung gut. Zwangprostitution gehört bestraft!

Der Gerechte
22.09.2005, 18:13
[QUOTE=Der Patriot]Ich finde die Forderung gut. Zwangprostitution gehört bestraft![/QU
UOTE]
Natürlich gehören Zuhälter und Menschenschieber bestraft .
Aber , wie soll ich im Puff erkennen , ob sie eine Zwangsprostituierte ist oder
es aus freien Stücken tut ? Man müsste vielleicht so eine Art Zertifikat einführen , eine Art Ausweis , vielleicht so : Staatlich anerkannte Prostituierte
Natürlich mit Passbild , ginetischem Fingerabdruck und jeden Monat von der Behörde
abgestempelt .

LuckyLuke
22.09.2005, 18:21
Gab's schon mal, allerdings wurde der 'Bockschein' abgeschafft, naja, da wurden Prostituierte auch nur vierzehntägig auf Geschlechtskrankheiten untersucht und hatten die Bestätigung vom Amtsarzt auf Verlangen der 'Sitte' vorzuweisen.

Wer den nicht hatte, bekam 'ne Anzeige.

Warum wurde das eigentlich abegeschafft, weiß jemand mehr?