PDA

Vollständige Version anzeigen : die NPD würde verboten---------



detti
22.12.2008, 16:49
wem würde es nutzen ?
in bayern der CSU ?
restdeutschland die CDU ?
nach meiner meinung würde es nur den multi-kultis (kleinasiatischen ausländern)
nutzen.
schaden würde es unsere sogenannten "demokratie"

detti
demokratie ist diskussion

klartext
22.12.2008, 16:51
Ein Verbot würde weder nützen noch schaden. Diese kleine Truppe hat eine zu geringe Bedeutung, um Wirkung auszulösen.

Vril
22.12.2008, 16:56
wem würde es nutzen ?
in bayern der CSU ?
restdeutschland die CDU ?


Glaube ich kaum, zumindest überzeugte NPD Wähler und keine Protestwähler die nur mal so ihr Kreuzchen bei der Wahl bei der NPD machen würden wohl kaum dann die CDU/CSU oder eine der anderen im Bundestag vertretenen Parteien wählen.

detti
22.12.2008, 17:02
Ein Verbot würde weder nützen noch schaden. Diese kleine Truppe hat eine zu geringe Bedeutung, um Wirkung auszulösen.

ich sech do mol watt--
deutschland ist sittlich,kulturell am boden-
deutsche tugenden werden mit füßen getreten-
fleiß und anstand gelten nichts mehr-
schick ist sozialamt,schwul,abzocken usw-
das hatten wir alles schon einmal---
wir schreiben das jahr 1929---kannste mir glauben !

detti

Quo vadis
22.12.2008, 17:05
2009 sind Wahlen, deshalb auch jetzt die Hektik.Das man ein NPD Verbot gerade jetzt ausdrücklich von sog. "konservativer" Seite anleiert, wo doch die NPD nach Kemna und vielen Vorwüfen der "Laschheit", des "Verbonztseins", bzw. eine "VS-Partei" zu sein, im nationalen Lager zusehends im Kreuzfeuer steht, muß aber seine tieferen Ursachen im unglaublichen Zukreuzekriechen der sog. "C-Parteien" bei den Graumännern haben.Jeder hier der das politische Geschehen in Deutschland pur und ohne polcor Filter verfolgt, weiß natürlich um die Absurdität des aktuellen etablierten Popanz um den Lebkuchernmannichl und vor allem die Absurditäten in der etablierten "Empörtenlogik" drumrum.....Chritian Klar und seine RAF-Freunde bringen mindestens 13 Beamte um und die etablierten Empörtenfanatiker finden das aktuelle Geschehen "schlimmer als die RAF"......

Das Ende
22.12.2008, 17:06
Da sie jetzt scheinbar Pro- XXX als Teufel in Partei haben, dürfte das NPD-Verbot feierlich über die Bühne gehen.

Obwohl....NPD ist ja immer noch soooo hach....Rechts..... Gewohnte Sachen sollte man eigentlich nicht aufgeben.:)

klartext
22.12.2008, 17:07
ich sech do mol watt--
deutschland ist sittlich,kulturell am boden-
deutsche tugenden werden mit füßen getreten-
fleiß und anstand gelten nichts mehr-
schick ist sozialamt,schwul,abzocken usw-
das hatten wir alles schon einmal---
wir schreiben das jahr 1929---kannste mir glauben !

detti

Wir haben heute eine gefestigte Demokratie, das macht den entscheidenden Unterschied zu 1929. Ein brauner Spuk wie 1933 würde heute hinweggefegt, bevor er putscht.

detti
22.12.2008, 17:20
meine frage war mehr provokant gemeint-
wenn man erst mal anfängt eine partei zu verbieten,
wird der nächste schritt sein,alle "rechtsträger" im knast zu stecken.
danach muß dann wohl jeder der an der rechten seite ein arm hat,
strafe bezahlen.
im straßenverkehr wird rechts vor links abgeschaft-alle verkehrsteilnehmer
dürfen nur noch von links kommen.
das folgende meine ich nicht ironisch--
"deutschlands untergang war immer schon das linke geseih"

detti
es streiten sich rechte und linke um freiheitsrechte-
genauer gesehen streiten sich knechte gegen knechte
(und im gebüsch lauert das schwein)

detti
22.12.2008, 17:25
mache dich nicht lächerlich !
bist du ein zeitzeuge ?
ich bin einer !!!

detti
wo keine gerechtigkeit ist-ist keine freiheit
wo keine freiheit ist---ist keine gerechtigkeit !

Hexenhammer
22.12.2008, 17:27
Was soll die Frage? Angeblich sind dann alle Probleme im Land gelöst.

klartext
22.12.2008, 17:29
meine frage war mehr provokant gemeint-
wenn man erst mal anfängt eine partei zu verbieten,
wird der nächste schritt sein,alle "rechtsträger" im knast zu stecken.
danach muß dann wohl jeder der an der rechten seite ein arm hat,
strafe bezahlen.
im straßenverkehr wird rechts vor links abgeschaft-alle verkehrsteilnehmer
dürfen nur noch von links kommen.
das folgende meine ich nicht ironisch--
"deutschlands untergang war immer schon das linke geseih"

detti
es streiten sich rechte und linke um freiheitsrechte-
genauer gesehen streiten sich knechte gegen knechte
(und im gebüsch lauert das schwein)

Parteiverbote werden nicht von anderen Parteien, sondern vom Bundesverfassungsgericht erlassen. Auf dieses war bisher Verlass und es hat schon mehr als einmal gegen die Regierung entschieden, siehe Pendlerpauschale. Deine Bedenken teile ich deshalb nicht.

Quo vadis
22.12.2008, 17:49
Wir haben heute eine gefestigte Demokratie, das macht den entscheidenden Unterschied zu 1929. Ein brauner Spuk wie 1933 würde heute hinweggefegt, bevor er putscht.

Ja "Herr Seehofer", der rote Spuk würde aber das sog. "bürgerliche Lager" heute ebenfalls hinwegfegen, oder gibt es für das sog. "bürgerliche Lager" etwa gar keinen roten Spuk, bzw. Linksextremismus, weil dieser ja de facto selber Teil des etablierten Lagers ist? Dem Gebaren der Union nach zu urteilen träfe dies zu....."Es sind zwar rote Bastarde, aber es sind unsere Bastarde", um mal ein bekanntes Zitat etwas umzuinterpretieren......

Eldrad Ulthran
22.12.2008, 17:55
Nach dem Ende der NPD wäre der Weg frei für eine neue demokratische Rechtspartei, die frei von neonazistischen Anschuldigungen sich wieder klar rechts von der CDU/CSU positionieren kann, und dem heillosen Wischiwaschi ("Deutschlands Stärke ist die Mitte") und dem allgemeinen Linksruck der Gesamtpolitik ein Ende bereiten würde.

Kreuzbube
22.12.2008, 17:58
Was soll die Frage? Angeblich sind dann alle Probleme im Land gelöst.

Gar nichts wäre gelöst. Es schaffte keine Arbeitsplätze, es verhinderte keine Migrantengewalt und es löst auch nicht die Wirtschaftskrise. Die Nomenklatura würde sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen. Die Wahlbeteiligungen würden nochmals drastisch sinken; gemeinsam mit der Stimmung im Volk. Ein Vorteil hätte es allerdings - die Diktatur zeigte ihr wahres Gesicht und jeder wüßte, daß Wahlen nicht mehr helfen!

Quo vadis
22.12.2008, 18:18
Nach dem Ende der NPD wäre der Weg frei für eine neue demokratische Rechtspartei, die frei von neonazistischen Anschuldigungen sich wieder klar rechts von der CDU/CSU positionieren kann, und dem heillosen Wischiwaschi ("Deutschlands Stärke ist die Mitte") und dem allgemeinen Linksruck der Gesamtpolitik ein Ende bereiten würde.

Und du glaubst allen ernstes dass es die Etablierten zulassen, dass sich rechts der CDU was gründet, dem sie das Kürzel "demokratisch" durchgehen lassen?:))
Sehr naive Vorstellungen die du da hast."Unsere Demokraten" des etablierten Parteienproporz haben seit vielen Jahren alle richtungsweisenden Nationalentscheidungen gegen den Bevölkerungsmehrheitswillen durchgesetzt, von Eurotz über EU Osterweiterung, zum sog. "Vertrag von Lissabon" usw.

Hexenhammer
22.12.2008, 18:24
Gar nichts wäre gelöst. Es schaffte keine Arbeitsplätze, es verhinderte keine Migrantengewalt und es löst auch nicht die Wirtschaftskrise. Die Nomenklatura würde sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen. Die Wahlbeteiligungen würden nochmals drastisch sinken; gemeinsam mit der Stimmung im Volk. Ein Vorteil hätte es allerdings - die Diktatur zeigte ihr wahres Gesicht und jeder wüßte, daß Wahlen nicht mehr helfen!

Deswegen wird die NPD auch nicht verboten werden. Man braucht sie dringend, um den Blick des Pöbels von den tatsächlichen Problemen abzulenken.

Deutschmann
22.12.2008, 18:27
Die NPD würde verboten .......


.... warte ich stündlich auf die Nachricht dass die nun freiwerdenden Mittel aus der Parteienfinanzierung dem Kampf gegen Rechts zugeführt werden könnten.

Vril
22.12.2008, 18:29
Nach dem Ende der NPD wäre der Weg frei für eine neue demokratische Rechtspartei, die frei von neonazistischen Anschuldigungen sich wieder klar rechts von der CDU/CSU positionieren kann, und dem heillosen Wischiwaschi ("Deutschlands Stärke ist die Mitte") und dem allgemeinen Linksruck der Gesamtpolitik ein Ende bereiten würde.

Das glaubst du doch selber nicht im Ernst oder?

Wie man aktuell sieht hat man sich auch schon auf die Pro Parteien (Pro Köln, Pro NRW usw.) eingeschossen, siehe dieser Strang „Pro NRW gefährlicher als die NPD“ http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71865 und egal unter welchem Namen auch eine neue Rechte Partei sich gründen würde es wird und würde nach dem selben Schema wie bisher ablaufen, man würde die Partei schneller wieder in die Nazi-Ecke rücken als man A sagen kann dafür sorgen schon unsere wackere Kämpfer gegen Rechts von den etablierten Bundestagsparteien über einzelne Politiker bis zu diversen Gutmenschen und zuguter letzt die Antifa Gruppen und genau die würden schon dafür sorgen das auch die neue rechte Partei ein ähnliches Schicksal erfährt wie schon andere rechte Parteien. Wir Deutschen dürfen uns ja mittlerweile noch glücklich schätzen das uns wenigstens noch eine Partei der Mitte gestattet ist .... und nicht nur noch Wahl zwischen Links, Linksalternativ oder Linksextrem.

Eldrad Ulthran
22.12.2008, 18:32
Das glaubst du doch selber nicht im Ernst oder?

Wie man aktuell sieht hat man sich auch schon auf die Pro Parteien (Pro Köln, Pro NRW usw.) eingeschossen, siehe dieser Strang „Pro NRW gefährlicher als die NPD“ http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71865 und egal unter welchem Namen auch eine neue Rechte Partei sich gründen würde es wird und würde nach dem selben Schema wie bisher ablaufen, man würde die Partei schneller wieder in die Nazi-Ecke rücken als man A sagen kann dafür sorgen schon unsere wackere Kämpfer gegen Rechts von den etablierten Bundestagsparteien über einzelne Politiker bis zu diversen Gutmenschen und zuguter letzt die Antifa Gruppen und genau die würden schon dafür sorgen das auch die neue rechte Partei ein ähnliches Schicksal erfährt wie schon andere rechte Parteien. Wir Deutschen dürfen uns ja mittlerweile noch glücklich schätzen das uns wenigstens noch eine Partei der Mitte gestattet ist .... und nicht nur noch Wahl zwischen Links, Linksalternativ oder Linksextrem.

Die CDU weiß nur zu gut, dass es in ihren eigenen Reihen bordelt, innerhalb der CDU warten viele doch nur darauf, dass bedeutende Zugpferde aus der Partei austreten und eine Neugründung betreiben werden. Selbst die CSU ist mit dem Kurs der Schwesterpartei nicht einverstanden, weil sich die CDU mehr und mehr als Merkels persönlicher Hofnarrenverein gebärdet. Auch muß man sich einmal überlegen, dass mehr und mehr Menschen gar nicht wählen gehen, weil sie unzufrieden mit den vorhandenen Parteien sind. (und diese sind in meinen Augen eher rechts als links). Hier sehe ich eine große "Marktlücke" für eine rechte Partei.
Du hast insofern recht, als dass die Pareti nicht irgendeine x-beliebige Neugründung sein darf, sondern bekannte und am besten charismatische Persönlichkeiten und einflußreiche Förderer braucht (spricht Leute mit Geld) um gegen den mit Sicherheit kommenden Ansturm linker Meinungsmache zu bestehen.

Brotzeit
22.12.2008, 18:33
Gegenfrage zum Thread :

Wem würde es nutzen; wenn die linke SA ; die sogenannte Antifa verboten würde?................:rolleyes:

franz
22.12.2008, 18:40
Gar nichts wäre gelöst. Es schaffte keine Arbeitsplätze, es verhinderte keine Migrantengewalt und es löst auch nicht die Wirtschaftskrise. Die Nomenklatura würde sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen. Die Wahlbeteiligungen würden nochmals drastisch sinken; gemeinsam mit der Stimmung im Volk. Ein Vorteil hätte es allerdings - die Diktatur zeigte ihr wahres Gesicht und jeder wüßte, daß Wahlen nicht mehr helfen!

alles richtig was Du da sagst, daß schlimme aber ist daß die NPD nicht in der Lage ist VS Maulwürfe zu entfernen, wie z.bsp. ein NPD Mitglied andeutete "die Juden zu erschießen" oder überhaupt allgemein gegen Juden zu hetzen, sowas müsste umgehend aus der Partei ausgeschlossen werden und Strafantrag wegen Parteischädigendem verhalten gestellt werden. Vieleicht bekommt die Partei ein besseres Image und ev. VS Leute werden etwas vorsichtiger.
Aber der Hass gegen rechts hat eine ander Ursache und da solltet ihr euer Augenmerk drauf richten, diese linken Maistreamspeichellecker sind alles andere als Diskutanten, sie sind einfach nur erbärmliche Bornierte Feiglinge die ohne gefahr (genau wie die ehm. Nationalsozialisten) ihren Dünnpfiff loslassen und keinerlei Repressalien fürchten müssen.
Die NPD wird allgemein als Pfui angesehen, wenn mann fragt "kennen sie Parteiprogramme der rechten überhaupt? " dann ist die Antwort neee das sind doch alles Nazis. Auf die Frage was sind denn Nazis wurden mir sogar schonmal
Schläge angedroht, aber noch bin ich in einer guten Verfassung und solche Hampel hätten in der Tat, schlechte Karten.
Mir kommt eine Idee "ich müsste mir auch mal Thor Steinar kleidung zulegen :D

Gruß franz

Eldrad Ulthran
22.12.2008, 18:55
Die NPD wird allgemein als Pfui angesehen, wenn mann fragt "kennen sie Parteiprogramme der rechten überhaupt? " dann ist die Antwort neee das sind doch alles Nazis. Auf die Frage was sind denn Nazis wurden mir sogar schonmal
Schläge angedroht, aber noch bin ich in einer guten Verfassung und solche Hampel hätten in der Tat, schlechte Karten.


Gruß franz
Das ist genau das Problem, die NPD steht sich nämlich selbst irgendwie im Weg. In wie weit sie daran selbst schuld ist, ist völlig eigentlich unerheblich, wichtig ist die öffentliche Meinung und die ist so festbetoniert, da ist Hopfen und Malz verloren. Deshalb sperrt man sich auch in der CDU so gegen ein einen erneutes NPD-Verbot, dann hat die CDU nämlich nichts mehr auf was sie mit dem Finger zeigen kann und "ähhbähhh rechts" rufen kann. Die haben nämlich weder Angst um die V-Leute noch Angst vor einem Scheitern des Verbotsantrages, sondern einfach nur davor, dass es der CDU genau so geht wie der SPD, es gibt eine Parteineugründung (wie die Linkspartei, nur eben rechts, mit bekannten, frustrieten ehemaligen CDUler an der Spitze) und die großen "Volksparteien" versinken nämlich völlig in der Bedeutungslosigkeit.

Kreuzbube
22.12.2008, 19:01
alles richtig was Du da sagst, daß schlimme aber ist daß die NPD nicht in der Lage ist VS Maulwürfe zu entfernen, wie z.bsp. ein NPD Mitglied andeutete "die Juden zu erschießen" oder überhaupt allgemein gegen Juden zu hetzen, sowas müsste umgehend aus der Partei ausgeschlossen werden und Strafantrag wegen Parteischädigendem verhalten gestellt werden. Vieleicht bekommt die Partei ein besseres Image und ev. VS Leute werden etwas vorsichtiger.
Aber der Hass gegen rechts hat eine ander Ursache und da solltet ihr euer Augenmerk drauf richten, diese linken Maistreamspeichellecker sind alles andere als Diskutanten, sie sind einfach nur erbärmliche Bornierte Feiglinge die ohne gefahr (genau wie die ehm. Nationalsozialisten) ihren Dünnpfiff loslassen und keinerlei Repressalien fürchten müssen.
Die NPD wird allgemein als Pfui angesehen, wenn mann fragt "kennen sie Parteiprogramme der rechten überhaupt? " dann ist die Antwort neee das sind doch alles Nazis. Auf die Frage was sind denn Nazis wurden mir sogar schonmal
Schläge angedroht, aber noch bin ich in einer guten Verfassung und solche Hampel hätten in der Tat, schlechte Karten.
Mir kommt eine Idee "ich müsste mir auch mal Thor Steinar kleidung zulegen :D

Gruß franz

Mit den V-Leuten ist das nicht so einfach. Leider gab es im Deutschtum schon immer einen gewissen Hang zur Verräterei. Darüber hinaus wurde das Deutsche Reich 1871 auch eher zusammengenagelt als zusammengebaut, und die Zeit zur Entstehung einer gemeinsamen Identität war vermutlich zu knapp. Das äußerte sich z.B. in der verächtlichen Behandlung der Ostflüchtlinge&Vertriebenen nach dem Krieg bzw. während und nach der deutsch-deutschen Teilung. Nun allerdings geht es nicht mehr um Deutschland, sondern um die Erhaltung einer ganz banalen zivilisierten, mittel-europäischen Lebensweise im eigenen Land. Alle Spitzel&Saboteure, die sich für derart schändliche Zwecke mißbrauchen lassen, sollten dies bedenken. Dazu kommt noch die ewige Weisheit: Man liebt immer den Verrat - aber nie den Verräter!

Quo vadis
22.12.2008, 20:19
Die CDU weiß nur zu gut, dass es in ihren eigenen Reihen bordelt, innerhalb der CDU warten viele doch nur darauf, dass bedeutende Zugpferde aus der Partei austreten und eine Neugründung betreiben werden.

Meinst du? Mich erinnert die CDU nur an eine Kaderpartei, wo mal gut 1 Dutzend Bundespolitiker medial zu Wort kommen und ansonsten nur graue Parteimäuse ihr Dasein fristen, in den Kreisen und Ländern.In 8 Jahren haben sich nur Martin Hohman & Henry Nietzsche mal kontrovers aus dem lächerlichen C-Kleister abgehoben--weiterer Werdegang bekannt.

franz
22.12.2008, 20:30
Mit den V-Leuten ist das nicht so einfach. Leider gab es im Deutschtum schon immer einen gewissen Hang zur Verräterei. Darüber hinaus wurde das Deutsche Reich 1871 auch eher zusammengenagelt als zusammengebaut, und die Zeit zur Entstehung einer gemeinsamen Identität war vermutlich zu knapp. Das äußerte sich z.B. in der verächtlichen Behandlung der Ostflüchtlinge&Vertriebenen nach dem Krieg bzw. während und nach der deutsch-deutschen Teilung. Nun allerdings geht es nicht mehr um Deutschland, sondern um die Erhaltung einer ganz banalen zivilisierten, mittel-europäischen Lebensweise im eigenen Land. Alle Spitzel&Saboteure, die sich für derart schändliche Zwecke mißbrauchen lassen, sollten dies bedenken. Dazu kommt noch die ewige Weisheit: Man liebt immer den Verrat - aber nie den Verräter!

Sagte mein Alter Herr immer als Spruch der Franzosen:;
Wir lieben den Verrat aber hassen den Verräter
Ich hoffe die zwingend erforderliche Säuberung noch erleben zu dürfen. :D

Gruß franz

Quo vadis
22.12.2008, 20:33
Das ist genau das Problem, die NPD steht sich nämlich selbst irgendwie im Weg. In wie weit sie daran selbst schuld ist, ist völlig eigentlich unerheblich, wichtig ist die öffentliche Meinung und die ist so festbetoniert, da ist Hopfen und Malz verloren.


Die Meinung über die etablierten Parteien ist ebenfalls nicht die Beste.Aber statt das sich die Etablierten bei mittlerweile 50-60% Nichtwähler an die eigene Nase fassen, werden 850 000 NPD- Wähler, die voll und ganz von ihrem demokratischen Wahlrecht gebrauch machen--als Kriminelle hingestellt ! Die NPD hat verstanden, was ein politischer Wettbewerb ist--die Etablierten haben aber im Gegenzug nie diesen Wettbewerb angenommen, sondern berufen sich lediglich auf ihren Omf-Status--der Staat sind wir, die Etablierten--eingesetzt von Besatzergnaden.

Brutus
22.12.2008, 20:40
Sagte mein Alter Herr immer als Spruch der Franzosen:;
Wir lieben den Verrat aber hassen den Verräter
Ich hoffe die zwingend erforderliche Säuberung noch erleben zu dürfen. :D Gruß franz

Sofern ich nicht das Glück habe, den Zusammenbruch nicht mehr miterleben zu müssen, wünsche ich mir das auch. "Das Politikergeschmeiß samt Eliten hängen sehen, und dann sterben", möchte ich in Abwandlung einer bekannten Redensart sagen, die sich auf Neapel bezieht.

Deutschmann
22.12.2008, 20:45
Die Meinung über die etablierten Parteien ist ebenfalls nicht die Beste.Aber statt das sich die Etablierten bei mittlerweile 50-60% Nichtwähler an die eigene Nase fassen, werden 850 000 NPD- Wähler, die voll und ganz von ihrem demokratischen Wahlrecht gebrauch machen--als Kriminelle hingestellt ! Die NPD hat verstanden, was ein politischer Wettbewerb ist--die Etablierten haben aber im Gegenzug nie diesen Wettbewerb angenommen, sondern berufen sich lediglich auf ihren Omf-Status--der Staat sind wir, die Etablierten--eingesetzt von Besatzergnaden.

Was ich der NPD zu Gute halten kann ist die Tatsache dass sie zunehmend tagespolitische Themen aufgreifen. Allerdings muss ich sagen, als Opposition geht meinetwegen klar, aber in Verantwortung .... das bedarf noch einiger Arbeit.

Topas
22.12.2008, 20:46
Recht hat Herr Klonovsky.
Gegen “rechts” zu kämpfen, schafft definitiv ein gutes Gefühl... Die Volksgemeinschaft formiert sich zur Bekämpfung der Volksgemeinschaft... Diese Gesellschaft wird von nahezu nichts mehr zusammengehalten... Zum Kampf gegen “rechts” gehört, dass rechts, rechtsradikal und rechtsextrem als dasselbe zu gelten haben... In Wirklichkeit richtet er sich längst auch gegen jede Art von Konservatismus und bürgerlicher Mitte und treibt sogar die CDU vor sich her - die folglich auch selber schon brav gegen “rechts” kämpft...

Blaumann
22.12.2008, 20:47
Die Npd wäre schon lange verboten. das scheitern vorm Bundesverfassungsgericht ist auf einen Verfahrensfehler zurückzuführen. In seiner Urteilbegründung stellte das Gericht fest, dass die Partei nicht wegen ihrer erwiesenen nichtverfassungsfeindlichkeit nicht verbpten werden kann sondern wegen der V-mann-unterwanderung.
Die npd ist verfassungsfeindlich und deshalb nützt ihr verbot in wahrheit allen, die keine beerdigung des heutigen rechtsstaates wollen.

Deutschmann
22.12.2008, 20:50
Recht hat Herr Klonovsky.
Gegen “rechts” zu kämpfen, schafft definitiv ein gutes Gefühl... Die Volksgemeinschaft formiert sich zur Bekämpfung der Volksgemeinschaft... Diese Gesellschaft wird von nahezu nichts mehr zusammengehalten... Zum Kampf gegen “rechts” gehört, dass rechts, rechtsradikal und rechtsextrem als dasselbe zu gelten haben... In Wirklichkeit richtet er sich längst auch gegen jede Art von Konservatismus und bürgerlicher Mitte und treibt sogar die CDU vor sich her - die folglich auch selber schon brav gegen “rechts” kämpft...

So ist es. Ich habs vor einiger Zeit schon mal gepostet: dei CDU rennt kopflos wie ein getretener Hund durch die Gegend anstatt sich mal zu wehren. Ich weiß nicht was da in manchen Köpfen vorgeht.

borisbaran
22.12.2008, 21:11
Was soll die Frage? Angeblich sind dann alle Probleme im Land gelöst.
wer hat den das gesagt?!
__________________________
nach ich hoffe ma', dass die Anwälte der Anklage nächstes mal eine geschiete Anklage zustande bringen, denn diese ganze Chose nochma' wegen Verfahrensfehlern scheitern zu lassen wäre peinlich.

TNT
22.12.2008, 21:41
Ein Verbot würde weder nützen noch schaden. Diese kleine Truppe hat eine zu geringe Bedeutung, um Wirkung auszulösen.

so ist es!

PeterH
22.12.2008, 21:45
Die NPD würde verboten---------
Es wäre mir völlig Latte.

Margrit
22.12.2008, 22:14
Wir haben heute eine gefestigte Demokratie, das macht den entscheidenden Unterschied zu 1929. Ein brauner Spuk wie 1933 würde heute hinweggefegt, bevor er putscht.



diesmal wird von linksextrem geputscht. Das ist bereits verabredet. Deswegen auch jetzt die hysterische Jagd und Hetze gegen rechts.
Das Volk wird eingestimmt auf eine deutschen Einheitspartei und eine Diktatur nach DDR-Vorbild.
Bekanntlich gab es da auch keine anderen Parteien. Außer den Blockflöten und die waren nur pro Forma angeblich Oppostion, in Wirklichkeit auch stramme SED-Heinis.
Und genau diese basteln seit der Wende an einer neuen DDR.

Margrit
22.12.2008, 22:20
Die Npd wäre schon lange verboten. das scheitern vorm Bundesverfassungsgericht ist auf einen Verfahrensfehler zurückzuführen. In seiner Urteilbegründung stellte das Gericht fest, dass die Partei nicht wegen ihrer erwiesenen nichtverfassungsfeindlichkeit nicht verbpten werden kann sondern wegen der V-mann-unterwanderung.
Die npd ist verfassungsfeindlich und deshalb nützt ihr verbot in wahrheit allen, die keine beerdigung des heutigen rechtsstaates wollen.


ich mag die NPD auch nicht. ABer dieser Rechtsstaat wird von ganz anderen beerdigt, aber nicht von der NPD

Blaumann
22.12.2008, 22:27
ich mag die NPD auch nicht. ABer dieser Rechtsstaat wird von ganz anderen beerdigt, aber nicht von der NPD

Weil sie im Moment nicht tun können, was sie wollen. Könnten sie, wäre das 4. Reich schneller da, als Du denkst. Und es wär ein Nazireich.

Beverly
22.12.2008, 22:32
Es würde - vielleicht! - denen nützen, die ernsthaft an einem radikalen Projekt und einer dauerhaften Überwindung der bürgerlichen Gesellschaft interessiert sind. Denn alles wirklich Radikale und alle Bemühungen zur Überwindung eines Gesellschaftssystems, das schon in der Wiege hätte erdrosselt werden sollen, werden durch Erscheinungen wie die NPD, ihre Vorgängerpartei, alte und neue Nazis, Vollnazis und Teilzeit-Nazis diskreditiert und zurückgeworfen.

Vielleicht sollte man aber als fairen und demokratischen Ausgleich zum NPD-Verbot all die Sonderregelungen des Paragraphen 130 abschaffen einschließlich Sonderverbote für Hakenkreuze und Hitlerbilder. Dann kann sich die Linke ihre Propaganda "gegen Rechts" sparen, weil sie die Rechten selbst viel besser besorgen.

Beverly
22.12.2008, 22:37
2009 sind Wahlen, deshalb auch jetzt die Hektik.Das man ein NPD Verbot gerade jetzt ausdrücklich von sog. "konservativer" Seite anleiert, wo doch die NPD nach Kemna und vielen Vorwüfen der "Laschheit", des "Verbonztseins", bzw. eine "VS-Partei" zu sein, im nationalen Lager zusehends im Kreuzfeuer steht, muß aber seine tieferen Ursachen im unglaublichen Zukreuzekriechen der sog. "C-Parteien" bei den Graumännern haben.Jeder hier der das politische Geschehen in Deutschland pur und ohne polcor Filter verfolgt, weiß natürlich um die Absurdität des aktuellen etablierten Popanz um den Lebkuchernmannichl und vor allem die Absurditäten in der etablierten "Empörtenlogik" drumrum.....Chritian Klar und seine RAF-Freunde bringen mindestens 13 Beamte um und die etablierten Empörtenfanatiker finden das aktuelle Geschehen "schlimmer als die RAF"......

stell dir vor, die NPD wird verboten und keine Sau schaut zu :D

Beverly
22.12.2008, 22:41
(...)

zur Relevanz siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=Q85PdDrox0E)

klartext
22.12.2008, 22:49
Es würde - vielleicht! - denen nützen, die ernsthaft an einem radikalen Projekt und einer dauerhaften Überwindung der bürgerlichen Gesellschaft interessiert sind. Denn alles wirklich Radikale und alle Bemühungen zur Überwindung eines Gesellschaftssystems, das schon in der Wiege hätte erdrosselt werden sollen, werden durch Erscheinungen wie die NPD, ihre Vorgängerpartei, alte und neue Nazis, Vollnazis und Teilzeit-Nazis diskreditiert und zurückgeworfen.

Vielleicht sollte man aber als fairen und demokratischen Ausgleich zum NPD-Verbot all die Sonderregelungen des Paragraphen 130 abschaffen einschließlich Sonderverbote für Hakenkreuze und Hitlerbilder. Dann kann sich die Linke ihre Propaganda "gegen Rechts" sparen, weil sie die Rechten selbst viel besser besorgen.

Auch deine Sorte wird man hinwegfegen, bevor sie zu viel Unheil anrichten kann. Du bist nicht besser als die Neonazis.

klartext
22.12.2008, 22:52
diesmal wird von linksextrem geputscht. Das ist bereits verabredet. Deswegen auch jetzt die hysterische Jagd und Hetze gegen rechts.
Das Volk wird eingestimmt auf eine deutschen Einheitspartei und eine Diktatur nach DDR-Vorbild.
Bekanntlich gab es da auch keine anderen Parteien. Außer den Blockflöten und die waren nur pro Forma angeblich Oppostion, in Wirklichkeit auch stramme SED-Heinis.
Und genau diese basteln seit der Wende an einer neuen DDR.

Niemand wird putschen, auch die Linke nicht. Immer noch gilt unsere Verfassung und das Grundgesetz. Beides zeigt die Grenzen auf für jede Regierung. Und sollte sich eine Regierung über Urteile des Bundesverfassungsgerichts hinwegsetzen, greift das Widerstandrecht des Bürgers.

Beverly
22.12.2008, 22:52
Weil sie im Moment nicht tun können, was sie wollen. Könnten sie, wäre das 4. Reich schneller da, als Du denkst. Und es wär ein Nazireich.

Ich sehe das auch so. Die Rechte hat die Unverbesserlichkeit zu ihrem Markenzeichen gemacht. Von Ausnahmen abgesehen, wollen sie nicht einmal "Nationalrevolutionäre" sein, sondern kennen nur zwei Erscheinungsformen: den harten Neonazi oder den reaktionären Spießbürger.
Und wem das 3. Reich zeitlich zu weit weg und dessen Horror nicht mehr so recht fassbar ist und als Szenario-Vorlage für die Zustände nach einer rechten Machtübernahme nicht taugt, der sei auf die Zustände im Iran (http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_teenagers_hanged_July_2005.htm) verwiesen, welche die Kameraden auch hier gerne hätten:

Penthesilea
22.12.2008, 22:55
Deswegen wird die NPD auch nicht verboten werden. Man braucht sie dringend, um den Blick des Pöbels von den tatsächlichen Problemen abzulenken.
Das ist es!
Und genau deshalb wird sie auch nicht verboten werden.

Beverly
22.12.2008, 22:57
Auch deine Sorte wird man hinwegfegen, bevor sie zu viel Unheil anrichten kann. Du bist nicht besser als die Neonazis.

nein, schlimmer :)

Manfred_g
22.12.2008, 22:58
Ein Verbot würde weder nützen noch schaden. Diese kleine Truppe hat eine zu geringe Bedeutung, um Wirkung auszulösen.

Es würde dem Bestreben schaden, endlich eine Demokratie ohne Stützräder zu werden. Die Extremen kann man dann verbieten und von mir aus sogar mit Gewalt bekämpfen, wenn sie ernsthaft die Demokratie gefährden.Da sehe ich aber die Linken als deutlich gefährlicher, weil verlogener an.
Grundsätzlich sollte man aber bis dahin versuchen, die Auseinandersetzung auf intellektueller, sachlicher Ebene zu suchen (auch wenn man dabei fast gezwungen ist zu schmunzeln).

Penthesilea
22.12.2008, 22:59
ich mag die NPD auch nicht. ABer dieser Rechtsstaat wird von ganz anderen beerdigt, aber nicht von der NPD

So ist es!
Deutschland hat Millionen Arbeitslose, Billionen Schulden, unsere Sozialsysteme sind am Zusammenbrechen, Bildungseinrichtungen marode .....

Woran ist die NPD eigentlich schuld? Hat die uns gegen die Wand gefahren oder wer?

Beverly
22.12.2008, 23:07
Ja "Herr Seehofer", der rote Spuk würde aber das sog. "bürgerliche Lager" heute ebenfalls hinwegfegen, oder gibt es für das sog. "bürgerliche Lager" etwa gar keinen roten Spuk, bzw. Linksextremismus, weil dieser ja de facto selber Teil des etablierten Lagers ist? Dem Gebaren der Union nach zu urteilen träfe dies zu....."Es sind zwar rote Bastarde, aber es sind unsere Bastarde", um mal ein bekanntes Zitat etwas umzuinterpretieren......

Hast du allen ernstes nichts Besseres zu tun, als ein "bürgerliches Lager", dem deine Auslassungen so wurscht sind wie meine, vor einem "roten Spuk" zu warnen, nur um endlich von ihnen anerkannt zu werden? Soll man das Ernst nehmen oder ist es nur eine der vielen Realsatiren eines kaputten Systems? Sollte meine Signatur als Argumentationshilfe bei deiner Überzeugungsarbeit im "bürgerlichen Lager" nicht reichen, versuche es hiermit (http://www.adpic.ch/lizenzfreie_bilder/Freizeit/Feiertage%20_und_%20Feste/Rote_Christbaumkugel_164522.html), auf dass der rote Spuk nicht bürgerliche Tannenbäume befällt.

Beverly
22.12.2008, 23:12
Es würde dem Bestreben schaden, endlich eine Demokratie ohne Stützräder zu werden.

Diese Demokratie kann aber ohne "Stützräder" gar nicht funktionieren. Die Angst vor dem Ostblock und die Arbeiterbewegung waren so zwei Stützräder, welche die bürgerliche Demokratie nach '45 lange aufrecht erhielten.


Die Extremen kann man dann verbieten und von mir aus sogar mit Gewalt bekämpfen, wenn sie ernsthaft die Demokratie gefährden.Da sehe ich aber die Linken als deutlich gefährlicher, weil verlogener an.

Von jemanden wie dir ist das ein Kompliment.


Grundsätzlich sollte man aber bis dahin versuchen, die Auseinandersetzung auf intellektueller, sachlicher Ebene zu suchen (auch wenn man dabei fast gezwungen ist zu schmunzeln).

Angesichts des Dungs, der von den bürgerlichen Massenmedien und den bürgerlich-reaktionären Usern in diesem Forum produziert wird, ist das mal wieder so ein richtig geiler Satz.

Beverly
22.12.2008, 23:14
So ist es!
Deutschland hat Millionen Arbeitslose, Billionen Schulden, unsere Sozialsysteme sind am Zusammenbrechen, Bildungseinrichtungen marode .....

Woran ist die NPD eigentlich schuld? Hat die uns gegen die Wand gefahren oder wer?

ich plädiere dafür, die für diese Misere verantwortlichen Parteien und Organisationen ebenso zu verbieten wie die NPD

Penthesilea
22.12.2008, 23:46
ich plädiere dafür, die für diese Misere verantwortlichen Parteien und Organisationen ebenso zu verbieten wie die NPD

Hurraaaa!!!
Irgendwo in SO-Asien wurde doch kürzlich die Regierungspartei verboten. Zwar nur wegen Wahlbetrug, aber immerhin. Und da unsere Nichtsnutze schon mehr auf dem Kerbholz haben, müßte da doch was zu machen sein.

Nur: Wer regiert uns dann? Beverly, Du und ich und andre User? Klar würden wir alles besser machen. Aber ganz sicher auch nicht für lange. ;)

Herr K.
23.12.2008, 01:34
Was soll die Frage? Angeblich sind dann alle Probleme im Land gelöst.

Immerhin ein Ansatz. Wer weiß, vielleicht löst sich auf diese Art ja ein seligmachender Domino-Effekt aus.

Quo vadis
23.12.2008, 09:41
Hast du allen ernstes nichts Besseres zu tun, als ein "bürgerliches Lager", dem deine Auslassungen so wurscht sind wie meine, vor einem "roten Spuk" zu warnen, nur um endlich von ihnen anerkannt zu werden? Soll man das Ernst nehmen oder ist es nur eine der vielen Realsatiren eines kaputten Systems? Sollte meine Signatur als Argumentationshilfe bei deiner Überzeugungsarbeit im "bürgerlichen Lager" nicht reichen, versuche es hiermit (http://www.adpic.ch/lizenzfreie_bilder/Freizeit/Feiertage%20_und_%20Feste/Rote_Christbaumkugel_164522.html), auf dass der rote Spuk nicht bürgerliche Tannenbäume befällt.

Weißt du Beverly, dein Anliegen mich vorm bösen Bürgertum zu warnen macht für mich nur Sinn, wenn du selber nicht weiter diese uralte Linksrechtskarre nach Kräften ziehst.Die einzig nützlichen Idioten für die Mitte sind immer noch die Linken, vergiß das niemals.......Weimar hat nie mit Links kollaboriert--die Omf koaliert sogar damit.

Topas
23.12.2008, 10:13
In einem Jahr würde die Partei mit einem anderen Namen wieder zur Wahl anstehen.

FranzKonz
23.12.2008, 10:20
Es würde dem Bestreben schaden, endlich eine Demokratie ohne Stützräder zu werden. Die Extremen kann man dann verbieten und von mir aus sogar mit Gewalt bekämpfen, wenn sie ernsthaft die Demokratie gefährden.Da sehe ich aber die Linken als deutlich gefährlicher, weil verlogener an.
Grundsätzlich sollte man aber bis dahin versuchen, die Auseinandersetzung auf intellektueller, sachlicher Ebene zu suchen (auch wenn man dabei fast gezwungen ist zu schmunzeln).

Noch verlogener als die Union geht nicht.

Quo vadis
23.12.2008, 10:30
In einem Jahr würde die Partei mit einem anderen Namen wieder zur Wahl anstehen.

Der NPD wird bei einem Verbot das Parteivermögen eingezogen.Zudem ist mein ganz persönlicher Eindruck war schwindender Rückhalt in der nationalen Szene für die NPD zuletzt ein viel größeres Manko, als die übliche Systemhetze.

detti
23.12.2008, 11:44
Weil sie im Moment nicht tun können, was sie wollen. Könnten sie, wäre das 4. Reich schneller da, als Du denkst. Und es wär ein Nazireich.


nun muß man die frage klären
was ist schlimmer für uns deutsche-
ein nazistaat
oder
ein muslimischer gottesstaat

detti

schmooch
23.12.2008, 11:53
nun muß man die frage klären
was ist schlimmer für uns deutsche-
ein nazistaat
oder
ein muslimischer gottesstaat

detti

Es kommt auf das Gleiche heraus! Wobei ein Nazistaat vielleicht Humaner tötet!