PDA

Vollständige Version anzeigen : GNM-das Wahngebäude von Hamer und anderen Eso-Irren



kotzfisch
22.12.2008, 16:45
Ein schönes Fundstückchen, dass den Eso-Irrsinn bestens illustriert:

2004 wurde Hamer während eines Seminars in Spanien gefragt, warum er den Begriff germanisch für seine Methode gewählt habe: ...Ich habe Dr. Hamer letztes Jahr während eines Seminar in Spanien gefragt: "Warum germanisch?". Seine Antwort kam schnell und war eindeutig: "Ich bin stolz, Deutscher zu sein"... [1]. Weitere Angaben finden sich in offenen Briefen von Hamer, so auch hier: ..."Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren ... Ich bin jedenfalls stolz darauf, aus dem germanischen Volk der Dichter u. Denker, der Musiker, Erfinder u.Entdecker zu stammen".... und hier: ...am Ende soll dieses wunderbare Göttergeschenk dann vielleicht jüdische Neue Medizin heissen. Dann nennen wir sie doch vorher lieber Germanische NEUE MEDIZIN. Ausserdem darf doch jeder stolz auf sein Volk sein. Ich bin jedenfalls stolz darauf, aus dem germanischen Volk der Dichter u. Denker, der Musiker, Erfinder u.Entdecker zu stammen. Warum sollten unsere lieben Welt-Mitmenschen nicht aus Germanien das schönste Göttergeschenk dieser Welt empfangen dürfen?...

Zitatende.

"Und warum soll die Mühle am rauschenden Bach nicht Nationlhymne werden und ich selbst mutiere zu Gott?"

Tja, Fragen über Fragen.

Herr Hamer übrigens, "exiliert" in Spanien.

Lustig auch www.neue-medizin.de

Besonders die Rechtschreibfehler.

Arrhenius
22.12.2008, 16:57
War das nicht der Quacksalnber, der ein krebskrankes Mädchen der notwendigen Behandlung entzog?

War doch vor ein paar Jahren groß in den Medien.Am Ende starb die Kleene dann doch elend.

borisbaran
22.12.2008, 22:57
Übelste Pseudowissenshcaft gewürzt mit einer scharfen Prise Antisemitismus.