PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Giftschlange Monika Hohlmeier!



Springpfuhl
22.12.2008, 15:44
Der neue CSU-Generalsekretär hat im Auftrag des CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer die heikle Aufgabe übernommen, die im CSU-Bezirk Oberbayern politisch kläglich gescheiterte Franz-Josef-Strauß-Tochter Monika Hohlmeier in Oberfranken als Kandidatin für die Wahlen zum Europaparlament zu implantieren.


Ein klarer System-Bruch. Denn diese Personalpolitik mögen die Oberfranken partout nicht. Nicht nur, weil Monika Hohlmeier in der Münchner CSU, die in der Partei als "Schlangengrube" gilt, dort zu den giftigsten CSU-Exemplaren zählte, die mit sehr persönlichen Dossiers Parteifreunde unter Druck setzte und darüber sogar ihren Job als bayerische Kultusministerin verlor. Schwerer wiegt in fränkischen Augen, dass man mit dieser Kandidatin eine Frau schlucken soll, die aus Oberbayern stammt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Berlin-Seehofer-Seele/649816.html

Ist das der Neuanfang, den Seehofer verkündet hat?:rolleyes:

FranzKonz
22.12.2008, 15:56
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Berlin-Seehofer-Seele/649816.html

Ist das der Neuanfang, den Seehofer verkündet hat?:rolleyes:

Unsere Amigos. :))

Vielleicht wäre die Pauli gar keine so schlechte Alternative gewesen. :rofl:

Springpfuhl
22.12.2008, 16:05
Unsere Amigos. :))

Vielleicht wäre die Pauli gar keine so schlechte Alternative gewesen. :rofl:

Die CSU ist offenbar ein Fass ohne Boden.Wenn selbst der "Saubermann" Seehofer nach solchen altbewährten und üblichen intriganten CSU-Methoden verfährt, wer soll dann diesem Verein noch Glauben schenken?:rolleyes:

GnomInc
22.12.2008, 16:06
Unsere Amigos. :))

Vielleicht wäre die Pauli gar keine so schlechte Alternative gewesen. :rofl:

Was weisst du und was weiss ich denn , was da tickt ?

Vielleicht hat die unflotte Monika das Archiv von FJS unter Verwaltung ???
Da muss der Horsti eben nochmal was locker machen ....:cool2:

Politisch ist das für Seefucker kein lohnendes Unterfangen ....

Springpfuhl
22.12.2008, 16:08
Was weisst du und was weiss ich denn , was da tickt ?

Vielleicht hat die unflotte Monika das Archiv von FJS unter Verwaltung ???
Da muss der Horsti eben nochmal was locker machen ....:cool2:

Politisch ist das für Seefucker kein lohnendes Unterfangen ....

:lach: :lach: :lach:

Frank3
22.12.2008, 18:13
Was weisst du und was weiss ich denn , was da tickt ?

Vielleicht hat die unflotte Monika das Archiv von FJS unter Verwaltung ???
Da muss der Horsti eben nochmal was locker machen ....:cool2:

Politisch ist das für Seefucker kein lohnendes Unterfangen ....

Ja , wer hat von wem die Stasi Akte ?

Kennst du die Wahrheit ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/Was+soll+ich+dazu+sagen.gif

Deine Wahrheit ist deine Welt aber hast du schonmal über die Welt nachgedacht wie sie wirklich ist ?

Alles was wir sehen und hören ist Spiegel unseres Denkens , nicht des Seins . ? .
Alles was du siehst und hörst ist Spiegel deines Denkens , nicht des Seins und jeder versteht etwas anderes , doch was IST ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/Hallo+bin+ich+in+meiner+Welt+alleine.gif

harlekina
22.12.2008, 18:20
Ihr müßtet hören, wie die Wogen in Oberfranken hochkochen.
Die Zeitung geht aufgrund der Meinungsumfragen und Leserzuschriften nicht mehr zu, aber alle lassen durch die Bank an der Straußtochter kein gutes Haar.

Springpfuhl
22.12.2008, 18:24
Ihr müßtet hören, wie die Wogen in Oberfranken hochkochen.
Die Zeitung geht aufgrund der Meinungsumfragen und Leserzuschriften nicht mehr zu, aber alle lassen durch die Bank an der Straußtochter kein gutes Haar.

Das will ich auch schwer hoffen!Bayern sollte sich den endgültigen Schritt zum Bananen-Freistaat Bayern gut überlegen!

FranzKonz
22.12.2008, 18:29
Ihr müßtet hören, wie die Wogen in Oberfranken hochkochen.
Die Zeitung geht aufgrund der Meinungsumfragen und Leserzuschriften nicht mehr zu, aber alle lassen durch die Bank an der Straußtochter kein gutes Haar.

Kein Wunder. Sie hat nur die Fehler ihres Papas geerbt, nicht sein Format.

harlekina
22.12.2008, 18:41
Kein Wunder. Sie hat nur die Fehler ihres Papas geerbt, nicht sein Format.

In der Tat, das trifft aber auf alle Strauß-Sprößlinge zu. Der FJS mag "a Hund g'wesn" sein, aber er hatte wenigstens Charisma.
Mittlerweile gab es bereits diverse Parteiaustritte, weil die Franken sich nicht als Auffangbecken für abgehalfterte, gescheiterte Protegepolitiker sehen wollen.
Zu Guttenberg ist drauf und dran, sich sämtliche Sympathien zu verscherzen.

Hohlmeier wurde beim Einführungsabend anläßlich ihrer Kandidatur von einem Reporter gefragt, was denn passiert, wenn sie nicht gewählt wird.
Hat sie ihm kurzerhand das Wort abgeschnitten.

FranzKonz
22.12.2008, 19:11
In der Tat, das trifft aber auf alle Strauß-Sprößlinge zu. Der FJS mag "a Hund g'wesn" sein, aber er hatte wenigstens Charisma.
Mittlerweile gab es bereits diverse Parteiaustritte, weil die Franken sich nicht als Auffangbecken für abgehalfterte, gescheiterte Protegepolitiker sehen wollen.
Zu Guttenberg ist drauf und dran, sich sämtliche Sympathien zu verscherzen.

Hohlmeier wurde beim Einführungsabend anläßlich ihrer Kandidatur von einem Reporter gefragt, was denn passiert, wenn sie nicht gewählt wird.
Hat sie ihm kurzerhand das Wort abgeschnitten.

Von Guttemberg habe ich auch noch nichts positives gesehen oder gehört. Der scheint mir nur allzugut in den allgemeinen Amigosumpf zu passen, und den Wuermeling kann ich auch nicht verputzen. Mit letzterem hatte ich wegen der Softwarepatente Schriftverkehr, das ist ein ganz verlogener Hammel. Jurist halt.

harlekina
22.12.2008, 19:16
Von Guttemberg habe ich auch noch nichts positives gesehen oder gehört. Der scheint mir nur allzugut in den allgemeinen Amigosumpf zu passen, und den Wuermeling kann ich auch nicht verputzen. Mit letzterem hatte ich wegen der Softwarepatente Schriftverkehr, das ist ein ganz verlogener Hammel. Jurist halt.

Der Würmeling ist ein absoluter Unsympath, aber Guttenberg habe ich einmal kurz persönlich kennengelernt und mir damals gedacht, in ihm einen integren Politiker erkannt zu haben. Tja, geirrt.

FranzKonz
22.12.2008, 19:23
Der Würmeling ist ein absoluter Unsympath, aber Guttenberg habe ich einmal kurz persönlich kennengelernt und mir damals gedacht, in ihm einen integren Politiker erkannt zu haben. Tja, geirrt.

Wenn die Hammel sich nicht sehr viel Mühe geben, werden sie noch bereuen, daß sie den Günther in die Wüste geschickt haben. Der war zwar ein Hardliner, aber mit Verstand. Und ich hatte immer den Eindruck, der Mann hat das Herz am rechten Fleck.

harlekina
22.12.2008, 19:39
Wenn die Hammel sich nicht sehr viel Mühe geben, werden sie noch bereuen, daß sie den Günther in die Wüste geschickt haben. Der war zwar ein Hardliner, aber mit Verstand. Und ich hatte immer den Eindruck, der Mann hat das Herz am rechten Fleck.

Ich bin mir sicher, manche trauern inzwischen sogar dem Edmund hinterher.

Pascal_1984
26.12.2008, 13:49
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Berlin-Seehofer-Seele/649816.html

Ist das der Neuanfang, den Seehofer verkündet hat?:rolleyes:

Das ist ein typisch arrogantes CSU Verhalten, man schickt der fränkischen "Kolonie" einen Statthalter! Mögen Sie ihre Arroganz bei der nächsten Wahl noch bitterer bezahlen!

Pascal_1984
26.12.2008, 13:50
Der Würmeling ist ein absoluter Unsympath, aber Guttenberg habe ich einmal kurz persönlich kennengelernt und mir damals gedacht, in ihm einen integren Politiker erkannt zu haben. Tja, geirrt.

Der ist so aalglatt, das alle um ihn herum zu tun haben, nicht auszurutschen! Im wahrsten Sinne des Wortes!

harlekina
26.12.2008, 14:05
Der ist so aalglatt, das alle um ihn herum zu tun haben, nicht auszurutschen! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Er hat sich sehr gut in die Tradition eingefügt.

Alion
26.12.2008, 14:45
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Berlin-Seehofer-Seele/649816.html
Ist das der Neuanfang, den Seehofer verkündet hat?:rolleyes:

Hattest Du etwas anderes erwartet?




Die CSU ist offenbar ein Fass ohne Boden.Wenn selbst der "Saubermann" Seehofer nach solchen altbewährten und üblichen intriganten CSU-Methoden verfährt, wer soll dann diesem Verein noch Glauben schenken?

Tut das noch jemand? Ich habe zehn Jahre in Oberbayern gelebt und die Stimmung kippt deutlich zu Ungunsten der CSU.




Das will ich auch schwer hoffen!Bayern sollte sich den endgültigen Schritt zum Bananen-Freistaat Bayern gut überlegen!

Bayern ist schon lange eine Bananenrepublik, nur wurde früher noch zum Vorteil der Bürger belogen und betrogen. Heute ist das Selbstzweck und dient nur der eigenen Vorteilsnahme und dem Machterhalt.
Der Nachteil für die CSU ist der, dass selbst ihre Stammwähler aus Tradition dies heute bemerken. Die beklagenswert schlechte Qualität ihrer Spitzenfunktionäre tut sein übriges.


MfG
Alion