PDA

Vollständige Version anzeigen : Christenverfolgung der Türkei



klartext
22.12.2008, 11:27
Gab es noch in den 60er-Jahren 200.000 Aramäische Christen in der Türkei, so sind es heute noch ca. 2.000. Auch diesen kleinen Rest versucht man jetzt auch noch zu vertreiben.
Das geistige Zentrum der Aramäer, das 1.600 Jahre alte Kloster Mor Gabriel im Südosten der Türkei wird zur Zeit mit einer Flut von Prozessen überzogen, denen völlig unsinnige Anklagen zugrunde liegen, um es zur Schliessung zu zwingen.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1001815

Skaramanga
22.12.2008, 12:31
In der NZZ steht es etwas drastischer:


"Drei kurdische Dorfvorsteher beschuldigen das Kloster, mehr Boden zu besitzen, als die Gläubigen zum Beten nötig hätten. Sie haben Klage gegen das Kloster eingereicht."

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/streit_um_land_des_klosters_mor_gabriel_in_der_tue rkei_1.1521002.html

Exakt dieses Kriterium sollte künftig auch in Europa angelegt werden, wenn mal wieder "Moscheebauansprüche" angemeldet werden.

Tosca
22.12.2008, 12:50
In der NZZ steht es etwas drastischer:


"Drei kurdische Dorfvorsteher beschuldigen das Kloster, mehr Boden zu besitzen, als die Gläubigen zum Beten nötig hätten. Sie haben Klage gegen das Kloster eingereicht."

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/streit_um_land_des_klosters_mor_gabriel_in_der_tue rkei_1.1521002.html

Exakt dieses Kriterium sollte künftig auch in Europa angelegt werden, wenn mal wieder "Moscheebauansprüche" angemeldet werden.

Tja, was soll man dazu sagen? Das ist die Türkei, wie sie leibt udn lebt.

JensVandeBeek
22.12.2008, 13:27
Thema gab's schon am 27.11.2008, vielleicht können die MOD's beide zusammen fügen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70851&highlight=Assyrer

Sna D'or
22.12.2008, 16:14
Jetzt wissmer auch, warum die Türkei nicht in die EU kommt.

Hayaser
28.12.2008, 11:08
Jetzt wissmer auch, warum die Türkei nicht in die EU kommt.

Ich glaube nicht, dass im Brüssel irgentein Politiker beeindruckt ist, weil in der Türkei Christen verfogt werden.

Christenverfolgung gibt es seit gut 100 Jahren, zuerst im osmanischen Reich und danach in der Türkei, dagegen sind Europapolitiker "imun".

Der Tatbestand der Christenverfolgung in der Türkei ist kein maßgeblicher Grund für die Nichtaufnahme der Türkei in die EU.

Pikes
28.12.2008, 12:16
Ich glaube nicht, dass im Brüssel irgentein Politiker beeindruckt ist, weil in der Türkei Christen verfogt werden.

Christenverfolgung gibt es seit gut 100 Jahren, zuerst im osmanischen Reich und danach in der Türkei, dagegen sind Europapolitiker "imun".

Der Tatbestand der Christenverfolgung in der Türkei ist kein maßgeblicher Grund für die Nichtaufnahme der Türkei in die EU.

Macht nix. Was haben auch Armenier in der Türkei zu suchen? Sie sollen zurück in ihr lLand wen sie sich nicht wohlfühlen!

Ammianus
28.12.2008, 13:27
Macht nix. Was haben auch Armenier in der Türkei zu suchen? Sie sollen zurück in ihr lLand wen sie sich nicht wohlfühlen!

Oha, Gegenfrage! Was haben auch Türken in Deutschland zu suchen? Sie sollen zurück in ihr Land, wenn sie sich nicht wohlfühlen!

Der Kernpunkt ist doch wohl, daß es den Armeniern erst gar nicht gestattet wurde und wird, sich dort wohlzufühlen. Ganz anders für Menschen aus aller Herren Länder hier bei uns.

Und daß die Türkei nicht EU-fähig ist, sieht man jeden Tag wieder aufs neue. Und das die EU am liebsten das Christentum komplett aus dem öffentlichen Leben verbannen möchte (oder sogar noch weiter), sieht man auch jeden Tag aufs neue.

Gegen die EU! Gegen die Bevormundung und die Entmündigung durch die Schwachköpfe in Brüssel!

germane

Pikes
28.12.2008, 13:48
Oha, Gegenfrage! Was haben auch Türken in Deutschland zu suchen? Sie sollen zurück in ihr Land, wenn sie sich nicht wohlfühlen!

Klar! Wer sich nicht wohlfüglt: Gute Heimreise!


Der Kernpunkt ist doch wohl, daß es den Armeniern erst gar nicht gestattet wurde und wird, sich dort wohlzufühlen. Ganz anders für Menschen aus aller Herren Länder hier bei uns.

Öhm, wie haben sie es dan 400 Jahre lang geschaft, mit Türkischen Moslems, Christen udn Juden im Osmanischen-Reich engebeziehungen anzugehn?


Und daß die Türkei nicht EU-fähig ist, sieht man jeden Tag wieder aufs neue. Und das die EU am liebsten das Christentum komplett aus dem öffentlichen Leben verbannen möchte (oder sogar noch weiter), sieht man auch jeden Tag aufs neue.

Das stimmt nicht das man in der Türkei keine Christen haben will.
Oder wollt ihr Deutsche in Deutschland keine Musel?

Stimmt, die Türkei ist nicht EU Kompatibel das ist auch gut so. In den Rosa Roten Christen Club möchten wir nicht eintretten. Wir haben andere Clubs denen wir beitretten können bzw können selbst ein Club eröffnen.

Vorallem versteh ich nicht, was die EU der Türkei bringen sollte?
Und wieso ihr andauern anhand der EU Schwanzvergleiche macht. Minderwertigkeitskomplexe?

Wen die Türkei irgendwan EUMitglied werden sollte, wird sich die Türkei vom AUsländeranteil her kaum von Deutschland unterscheiden. Und das gilt es zu verhindern!

Alion
28.12.2008, 14:48
Macht nix. Was haben auch Armenier in der Türkei zu suchen? Sie sollen zurück in ihr lLand wen sie sich nicht wohlfühlen!

Mein Reden!

Was haben Türken in Deutschland zu suchen? Sie sollen zurück in ihr Land wen sie sich nicht wohlfühlen!

Das Wort Türke steht hier nur exemplarisch und kann vom geneigten Leser gern durch eine Nationalität seiner Wahl ersetzt werden!

MfG
Alion

Alion
28.12.2008, 14:58
Klar! Wer sich nicht wohlfüglt: Gute Heimreise!
Öhm, wie haben sie es dan 400 Jahre lang geschaft, mit Türkischen Moslems, Christen udn Juden im Osmanischen-Reich engebeziehungen anzugehn?
Das stimmt nicht das man in der Türkei keine Christen haben will.
Oder wollt ihr Deutsche in Deutschland keine Musel?

Nein wollen wir nicht!



Stimmt, die Türkei ist nicht EU Kompatibel das ist auch gut so.

In beiden Punkten Zustimmung!



In den Rosa Roten Christen Club möchten wir nicht eintretten. Wir haben andere Clubs denen wir beitretten können bzw können selbst ein Club eröffnen.

Ach und warum jammert ihr dann schon seit 20 Jahren rum, dass wir euch aufnehmen sollen? Den eigenen Club müßtet ihr dann aber auch selbst finanzieren, wer soll das machen etwa die Türken? Wer wäre so bekloppt so einem Club beizutreten?



Vorallem versteh ich nicht, was die EU der Türkei bringen sollte?

Absolut richtig, dass versteht auch kein deutscher. Wir haben der Türkei doch bereits das gesamte bildungsferne Gesindel abgenommen und es nach Deutschland importiert, dass muß als Entwicklungshilfe ausreichen!



Und wieso ihr andauern anhand der EU Schwanzvergleiche macht. Minderwertigkeitskomplexe?

Gegenüber der Türkei? Träum weiter!



Wen die Türkei irgendwan EUMitglied werden sollte, wird sich die Türkei vom AUsländeranteil her kaum von Deutschland unterscheiden. Und das gilt es zu verhindern!

Tja während ihr euch darauf konzentriert habt die europäischen Länder zu kolonialisieren, werdet ihr selbst im eigenen Land assimiliert. Toller Plan!:top:

MfG
Alion

Sheldon
28.12.2008, 15:57
Wen die Türkei irgendwan EUMitglied werden sollte, wird sich die Türkei vom AUsländeranteil her kaum von Deutschland unterscheiden. Und das gilt es zu verhindern!

Das glaub ich nicht. Die islamischen Länder sind rassistische Hochburgen. Musels dulden keine anderen ethnischen Gruppierungen. Jeder der kein Musel ist, wird ethnisch gesäubert.

Ammianus
28.12.2008, 18:09
Öhm, wie haben sie es dan 400 Jahre lang geschaft, mit Türkischen Moslems, Christen udn Juden im Osmanischen-Reich engebeziehungen anzugehn?



Öhm, das solltest du die hier vielleicht mal fragen:

http://www.dradio.de/images/20129/landscape/

Ach ja, geht ja nicht mehr.

Emirkan1989
29.12.2008, 21:37
Jetzt wissmer auch, warum die Türkei nicht in die EU kommt.

dieser satz wurde gebetsmühlenartig schon so oft wiederholt, dass er schon mitlerweile seinen sinn verloren haben müsste.

*ich kann ihn nicht mehr hören*

Emirkan1989
29.12.2008, 21:48
Ach und warum jammert ihr dann schon seit 20 Jahren rum, dass wir euch aufnehmen sollen? Den eigenen Club müßtet ihr dann aber auch selbst finanzieren, wer soll das machen etwa die Türken? Wer wäre so bekloppt so einem Club beizutreten?

welcher türke jammert schon seit 20 jahren in diesen club beizutreten? vielmehr ist es die EU, die das herzenslieb möchte - nicht die türkei. die türken ziehen die EU verhandlungen schon seit beginn an schleppend voran, und richten den beitritt nach ankaras vorbestimmten tempo. oder sehe ich das falsch? die türkei ist auch heute eine bedeutende regionalmacht am mittelmeer und nützt seine geostrategische lage bestens aus, und dafür bedarf es auch keiner EU.




Absolut richtig, dass versteht auch kein deutscher. Wir haben der Türkei doch bereits das gesamte bildungsferne Gesindel abgenommen und es nach Deutschland importiert, dass muß als Entwicklungshilfe ausreichen!


wieso gesindel? sind wirtschaftsflüchtlinge für dich gesindel? wäre es politisch correct wenn wir die deutschen wirtschaftsflüchtlinge nach dem weltkrieg - die sich auf dem gesamten erdball breit gemacht haben, auch als "bildungefernes gesindel" bezeichnen? natürlich nicht.



Tja während ihr euch darauf konzentriert habt die europäischen Länder zu kolonialisieren, werdet ihr selbst im eigenen Land assimiliert. Toller Plan!:top:


warum soviel utopie, wenn die realität doch so nah ist? weder sind die türken darauf fixiert europa zu kolonisieren, noch werden die türken im eigenen land assimiliert.

Emirkan1989
29.12.2008, 21:59
In der NZZ steht es etwas drastischer:


"Drei kurdische Dorfvorsteher beschuldigen das Kloster, mehr Boden zu besitzen, als die Gläubigen zum Beten nötig hätten. Sie haben Klage gegen das Kloster eingereicht."

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/streit_um_land_des_klosters_mor_gabriel_in_der_tue rkei_1.1521002.html

Exakt dieses Kriterium sollte künftig auch in Europa angelegt werden, wenn mal wieder "Moscheebauansprüche" angemeldet werden.

das ist wirklich traurig mit den aramäern, sie bilden heute nur noch eine verschwinden geringe minderheit in anatolien. die aramäer wohnen alle in kurdischen siedlungsgebieten und werden dort wegen archaischer stammeskultur der kurden entweder völlig assimiliert, weil die feudalherren-kultur unter kurden ziemlich archaisch ist, oder sie werden aus diesen siedlungsgebieten verdrängt.

die ehemaligen aramäischen siedlungsgebiete sind heute vollkommen kurdisiert, angefangen von mardin bis zu van, die wenigen aramäischen kirchen werden vielleicht noch als museum benutzt, oder werden notfalls abgerissen.

meckerle
29.12.2008, 22:05
Mein Reden!

Was haben Türken in Deutschland zu suchen? Sie sollen zurück in ihr Land wen sie sich nicht wohlfühlen!

Das Wort Türke steht hier nur exemplarisch und kann vom geneigten Leser gern durch eine Nationalität seiner Wahl ersetzt werden!

MfG
Alion
Gut, dann setze ich alle Muselmanen dazu. Das ist kein Türkenersatz, sondern eine Ergänzung.
Auch alle Albaner, Russen, Neger udgl. möchte ich einbeziehen. Jeder der hier kriminell wird, muss seine Heimreise antreten, auch wenn er dort "verfolgt" wird.
Bei uns wird er als Krimineller auch verfolgt.
Es besteht also kein Unterschied zwischen seiner Heimat und Deutschland.

Hilarius
29.12.2008, 22:08
Gut, dann setze ich alle Muselmanen dazu. Das ist kein Türkenersatz, sondern eine Ergänzung.
Auch alle Albaner, Russen, Neger udgl. möchte ich einbeziehen. Jeder der hier kriminell wird, muss seine Heimreise antreten, auch wenn er dort "verfolgt" wird.
Bei uns wird er als Krimineller auch verfolgt.
Es besteht also kein Unterschied zwischen seiner Heimat und Deutschland.


In ihren Heimatländern "Verfolgt" werden die allermeisten doch wegen krimineller Aktivitäten und nicht aus politischen Gründen.....

wie sagte der Ungefärbte so schön:


"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, uns zwar schnell. [...] Jetzt schwappt eine Welle von Verbrechen aus dem Osten nach Deutschland, damit sind wir noch nicht fertig geworden."
Gerhard Schröder (SPD), damals Ministerpräsident, dann Ex- Kanzler und SPD-Parteichef, am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

Hayaser
30.12.2008, 07:47
Mein Reden!

Was haben Türken in Deutschland zu suchen?
Sie sollen zurück in ihr Land, wenn sie sich nicht wohlfühlen!

MfG
Alion

Darauf kannst du lange warten mein Lieber, welche(r )Türkin(e) verlässt freiwillig das "Schlaraffenland BRD", auch wenn man erneut türkische Häuser in Brannt steckten würde.

Was Türken in Deutschland zu suchen haben liegt doch auf der Hand, auf Kosten des Staates zu "schmarotzen" etc.

Alion
30.12.2008, 14:34
welcher türke jammert schon seit 20 jahren in diesen club beizutreten?
Wer sich um eine Miotgliedschaft immer wieder bewirbt und abgelehnt wird scheint schon ein gehöriges Interesse zu besitzen, oder?
Zitat:
Bereits 1959 bewarb sich die Türkei um eine Mitgliedschaft in der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG). 1963 wurde zwischen der Türkei und der EWG ein Assoziierungsabkommen geschlossen, das sogenannte Ankara-Abkommen. Der Vertrag stellte der Türkei erstmals auch eine Mitgliedschaft in Aussicht. Dieser „Vorbereitungsphase“ sollte am Ende einer Übergangsphase in der Endstufe die Zollunion und damit eine mögliche spätere türkische Mitgliedschaft in der EG folgen.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beitrittsverhandlungen_der_T%C3%BCrkei_mit_der_Eur op%C3%A4ischen_Union




vielmehr ist es die EU, die das herzenslieb möchte - nicht die türkei.

Was ist das nun, türkisches Wunschdenken und Geschichtsknitterung?
Zitat:
Am 14. April 1987 hatte die Türkei zunächst die Mitgliedschaft in der EG beantragt. Die Europä-ische Kommission benötigte bis Dezember 1989, um ein Gutachten zu erstellen, das zwei Monate danach vom Europäischen Rat bewilligt wurde. Darin wurden Beitrittsverhandlungen aus mehreren Gründen verweigert. Zudem hieß es seitens der damaligen Zwölfergemeinschaft, dass durch die Annahme der Einheitlichen Europäischen Akte (EEA) die EG große Veränderungen durchmache und es daher unpassend sei, sich zu diesem Zeitpunkt auf Beitrittsverhandlungen einzulassen.
Quelle:
http://www.david.juden.at/kulturzeitschrift/70-75/71-hauser.htm



die türken ziehen die EU verhandlungen schon seit beginn an schleppend voran, und richten den beitritt nach ankaras vorbestimmten tempo. oder sehe ich das falsch? die türkei ist auch heute eine bedeutende regionalmacht am mittelmeer und nützt seine geostrategische lage bestens aus, und dafür bedarf es auch keiner EU.

Die Türkei ist schlicht nicht in der Lage die benötigten Reformen schneller umzusetzen und will einige Punkte auch nicht im Sinne der EU regeln.
Als Beispiel möchte ich folgende Punkte nennen:
Das Kurdenproblem,
das Zypernproblem,
Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung von Menschenrechten,
Bekämpfung der Korruption,
funktionsfähige Marktwirtschaft,
Demokratiebildung.




wieso gesindel? sind wirtschaftsflüchtlinge für dich gesindel? wäre es politisch correct wenn wir die deutschen wirtschaftsflüchtlinge nach dem weltkrieg - die sich auf dem gesamten erdball breit gemacht haben, auch als "bildungefernes gesindel" bezeichnen? natürlich nicht.

Deutsche Migranten sind auf der ganzen Welt gern gesehen, sie sind nicht kriminell und arbeiten fleißig. Es gibt Länder die das Verhalten ihrer Einwanderer genau beobachten und auswerten, leider gehört Deutschland nicht mehr zu diesen Ländern.
Bei großen Teilen der arabisch/türkischen Migranten kann man diese Aussage einfach ins Gegenteil umkehren!
Zitat:
Anfang der 90iger Jahre erschienen im „der kriminalist“, der Fachzeitschrift des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), die Beiträge der damaligen Leiter der kriminalpolizeilichen Fachkommissariate für Jugendgewalt in München und Frankfurt/Main. Nach deren übereinstimmenden Angaben waren rund 70% der Tatverdächtigen in diesem Bereich Ausländer, 30% Deutsche. Hingegen waren 70% der registrierten Opfer Deutsche und nur 30% Ausländer. Diese Berichte nahm ich zum Anlass, mein eigenes Dezernat - ich bearbeitete seinerzeit Tötungsdelikte - hinsichtlich der Staatsangehörigkeiten der Täter durchzusehen. Ich kam zu dem Ergebnis, dass 35% der von mir angeklagten Personen ausländische Staatsangehörige waren.
Quelle:http://www.pi-news.net/2008/01/roman-reusch-migration-und-kriminalitaet/



warum soviel utopie, wenn die realität doch so nah ist? weder sind die türken darauf fixiert europa zu kolonisieren, noch werden die türken im eigenen land assimiliert.

Warum leben dann heute schon 3,5 Millionen Türken in der EU und mind. nochmal 7-8 Millionen, die türkischer Herkunft sind?

Die Türkei zählt alles zum türkischen Volk was laufen kann tatsächlich aber gibt es eine steigende Menge von Nichttürken in der Türkei, die nicht einmal die Sprache sprechen.
Zur Zeit sind das ca. vier Millionen Menschen.

MfG
Alion

Emirkan1989
30.12.2008, 20:20
Wer sich um eine Miotgliedschaft immer wieder bewirbt und abgelehnt wird scheint schon ein gehöriges Interesse zu besitzen, oder?

und? sind all diese staaten die sich für den eu-beitritt beworben haben, auch bettlerstaaten?

-dänemark
-irland
-griechenland
-portugal
-spanien
-finnland
-österreich
-schweden
-luxemburg
-italien
-estland
-lettland
-malta
-polen
-slowenien
-tschechien
-ungar
-südzypern
-bulgarien
-rumänien


Die Türkei ist schlicht nicht in der Lage die benötigten Reformen schneller umzusetzen und will einige Punkte auch nicht im Sinne der EU regeln.
Als Beispiel möchte ich folgende Punkte nennen:
Das Kurdenproblem,
das Zypernproblem,
Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung von Menschenrechten,
Bekämpfung der Korruption,
funktionsfähige Marktwirtschaft,
Demokratiebildung.


die türkei hat nicht das interesse gezeigt, die nötigen reformen im konstanten tempo umzusetzen, sondern hat selbst das tempo für den beitritt angegeben.

deine oben genannten punkte haben keine substanzielle wahrheit, nicht mal im geringsten, ausgeschlossen das kurdenproblem, dass eine langezeit vernachlässigt wurde. aber diese minderheitenprobleme, sind gang und gäbe in staaten die heute die eu-mitgliedschaft innehaben. nur bei der türkei stellt man sich halt bischen spießiger an, weil mit dem eu-beitritt der türkei ein gigant in den europäischen markt drängen würde, der wohl andere führerstaaten links liegen lassen würde. (provozierend ausgedrückt).



Deutsche Migranten sind auf der ganzen Welt gern gesehen, sie sind nicht kriminell und arbeiten fleißig. Es gibt Länder die das Verhalten ihrer Einwanderer genau beobachten und auswerten, leider gehört Deutschland nicht mehr zu diesen Ländern.


diese aussage ist ein falschaussage, wenn du der meinung bist, dass wirtschaftsflüchtlinge schmarotzer sind, dann sind es die 70 millionen deutschen auf dem gesamten erdball genauso. alles andere, ist eine selbstgefärbte meinung, mit fleissig schönrederei.



Warum leben dann heute schon 3,5 Millionen Türken in der EU und mind. nochmal 7-8 Millionen, die türkischer Herkunft sind?


warum leben denn nochmal über 70 millionen deutsche heute auf dem gesamten erdball verstreut? :)



Die Türkei zählt alles zum türkischen Volk was laufen kann tatsächlich aber gibt es eine steigende Menge von Nichttürken in der Türkei, die nicht einmal die Sprache sprechen.
Zur Zeit sind das ca. vier Millionen Menschen.


deutschland zählt auch jeden zweifüßler als deutsches volk, dabei gibt es eine steigende menge von nichtdeutschen (meist türkischer oder arabischer herkunft), die nicht einmal die sprache sprechen.

zur zeit sind es in BRD ca. fünfzehn millionen menschen. :)

ich hoffe du merkst, wie einseitig du hier schreibst.

Pikes
30.12.2008, 22:24
Darauf kannst du lange warten mein Lieber, welche(r )Türkin(e) verlässt freiwillig das "Schlaraffenland BRD", auch wenn man erneut türkische Häuser in Brannt steckten würde.
Aha :=


Was Türken in Deutschland zu suchen haben liegt doch auf der Hand, auf Kosten des Staates zu "schmarotzen" etc.
:= Was suchst du hier? Du bist doch der Arbeitslose 500€ Rentler oder nicht? Geh doch zurück nach Armenien in das Ghetto, öhm pardon, ich meinte "Adel Viertel" :))

Alion
31.12.2008, 11:22
und? sind all diese staaten die sich für den eu-beitritt beworben haben, auch bettlerstaaten?
....................

Gewöhnlich bewirbt man sich und wird aufgenommen, die Türkei bewirbt sich seit 1956 immer wieder und wird abgelehnt. Siehst Du nun den Unterschied? Du behauptest die EU will die Türkei unbedingt aufnehmen und ich habe bewiesen, dass das ein feuchter Traum von Dir ist! Tatsache ist, niemand außer den USA will die Türkei wirklich in der EU haben!



die türkei hat nicht das interesse gezeigt, die nötigen reformen im konstanten tempo umzusetzen, sondern hat selbst das tempo für den beitritt angegeben.

Du behauptest die Türkei hätte kein Interesse die benötigten Reformen umzusetzen, ich behaupte sie ist unfähig. Hier haben wir wohl andere Sichtweisen.



deine oben genannten punkte haben keine substanzielle wahrheit, nicht mal im geringsten, ausgeschlossen das kurdenproblem, dass eine langezeit vernachlässigt wurde. aber diese minderheitenprobleme, sind gang und gäbe in staaten die heute die eu-mitgliedschaft innehaben.
Wenn Du Zypern nicht als Problem erkennst, dann hast Du leider keine Ahnung mein guter. Ihr habt hier einen schwelenden Konflikt mit einem anderen EU-Land der sich jederzeit zum Krieg ausweiten kann und so lange er nicht geklärt ist wird es keine Aufnahme der Türkei in die EU geben.
Das selbe gilt für die anderen Punkte und diese sind der Türkei mehrfach als Bedingungen für einen Beitritt benannt worden.



nur bei der türkei stellt man sich halt bischen spießiger an, weil mit dem eu-beitritt der türkei ein gigant in den europäischen markt drängen würde, der wohl andere führerstaaten links liegen lassen würde. (provozierend ausgedrückt).
Das einzige was gigantisch mit dem Beitritt der Türkei nach Europa drängen würde sind bildungsferne Schichten aus der Türkei, viel mehr hat diese nicht zu bieten. Es hilft nichts sich die Welt zurecht zu lügen. Nicht aus Angst vor Konkurrenz will niemand die Türkei in der EU, sondern weil ein Beitritt unbezahlbar wäre. Ein Entwicklungsland wie die Türkei käme die EU teurer als alle Osteuropäischen Staaten gemeinsam die gerade aufgenommen wurden.Das ist auch genau der Grund warum die Türkei in die EU möchte, sie will an den Fleischtopf!

Zitat:
Bei einer Aufnahme im Jahr 2015 hätte die Türkei im Jahr 2025 Anspruch auf Transferzahlungen zwischen 22,1 und 33,5 Milliarden Euro jährlich. Da Ankara umgekehrt Beitragszahlungen von 5,6 Milliarden Euro an Brüssel leisten müsste, würde die Türkei netto maximal 27,9 Milliarden erhalten.
Quelle:http://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-beitritt-koennte-eu-28-milliarden-euro-jaehrlich-kosten;798277




diese aussage ist ein falschaussage, wenn du der meinung bist, dass wirtschaftsflüchtlinge schmarotzer sind, dann sind es die 70 millionen deutschen auf dem gesamten erdball genauso. alles andere, ist eine selbstgefärbte meinung, mit fleissig schönrederei. warum leben denn nochmal über 70 millionen deutsche heute auf dem gesamten erdball verstreut? :)

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass 70 Millionen Deutsche außerhalb Deutschlands leben, aber sicher kannst Du mir eine Quelle für diese Behauptung benennen? Im übrigen kam es zu deutscher Migration vor allem durch den verlorenen Weltkrieg und die Machtübernahme der NSDAP.

Im letzten Jahr kam es zu einer Netto-Auswanderung von gerade einmal 17000 Deutschen. Trotzdem ist das natürlich sehr bedauerlich. Je mehr ausländisches Gesindel sich hier politisch gewollt breit macht, desto mehr Deutsche ziehen es offensichtlich vor ins Ausland zu gehen. Für Deutschland ist diese Entwicklung höchst beunruhigend, aber ein Land das sein eigenes Volk zu Ungunsten ausländischen Pöbels benachteiligt, hat wohl nichts anderes verdient?



deutschland zählt auch jeden zweifüßler als deutsches volk, dabei gibt es eine steigende menge von nichtdeutschen (meist türkischer oder arabischer herkunft), die nicht einmal die sprache sprechen.
zur zeit sind es in BRD ca. fünfzehn millionen menschen. :)
ich hoffe du merkst, wie einseitig du hier schreibst.

Da hast Du leider Recht aber es ist hier eher die Regierung die jeden Paßdeutschen als Deutschen bezeichnet. Für die Masse der Bevölkerung gilt das nicht. Ein häßliches Entlein wird nicht zu einem schönen Schwan, wenn irgendwer ihm einen Zettel gibt auf dem steht "ich bin ein Schwan".

MfG
Alion