PDA

Vollständige Version anzeigen : Euere ReGIERung will Moslemextremisten aufnehmen und durchfüttern - Ihr sollt zahlen



Van der Graf Generator
22.12.2008, 05:00
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E6260F95D348A47EDA592452168029B60~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Was bedeutet dies? Das BRD-Regime will zum Nachteil seiner Bürger muslimische Extremisten aufnehmen, die vielleicht nicht in der ersten Reihe stehen, die aber dennoch einiges auf dem Kerbholz haben dürften.
Muslimische Uiguren: Das heisst doch nicht mehr, als dass die antideutsche "ReGIERung" auf Kosten des deutschen Volkes weitere Sozialhilfeempfänger ins Land holt - völlig ohne Grund - die sich mit den hier bereits anwesenden Moslems gegen Deutschland verbünden werden.
Passt aber zu Widerlingen wie Steinmeier, einem früheren Kommunisten.

Ja, wenn Ihr wissen wollt, warum die Abgaben so hoch sind, Ihr Arbeitnehmer, fragt Steinmeier. Und auch dann, wenn die Moslems Euer Land zu dem ihren machen werden - selber schuld:Warum sind die Deutschen auch so bekloppt, und wählen ihre wackeren "Antirechts"Kämpfer immer wieder selber?

Gruss aus dem eiskalten Toronto
VdGG

SAMURAI
22.12.2008, 06:14
Unsere Volkszertreter wissen schon wie der Rest platt gemacht wird.

Kreuzbube
22.12.2008, 06:21
So unlogisch ist das gar nicht. Mit der staatlich-organisierten Einschleusung der Terroristen ins Bundes-Terrarium ergäbe nämlich die Totalüberwachung der Gesellschaft einen Sinn. Vermutlich ist dies auch der einzige Grund; neben der kulturellen Bereicherung natürlich!

Sathington Willoughby
22.12.2008, 07:18
Man könnte ja aus den kampferfahrenen Gläubigen Kämpfer gg. Rechts machen!

Ne, echt: warum werden die Buben nicht einfach wieder in ihre Heimat zurückgeschickt? Was soll das?

Sprecher
22.12.2008, 07:32
Wichtig ist doch daß gegen "Rechts" vorgegangen wird.

Eridani
22.12.2008, 07:56
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E6260F95D348A47EDA592452168029B60~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
.......................................]

[................Ja, wenn Ihr wissen wollt, warum die Abgaben so hoch sind, Ihr Arbeitnehmer, fragt Steinmeier. Und auch dann, wenn die Moslems Euer Land zu dem ihren machen werden - selber schuld:Warum sind die Deutschen auch so bekloppt, und wählen ihre wackeren "Antirechts"Kämpfer immer wieder selber?

Gruss aus dem eiskalten Toronto
VdGG

Genauso ist es. Unsere linken Tagträumer, die das hart erarbeitete Geld mit vollen Händen zum Fenster rausschmeissen, - können garnicht anders: sie müssen immer so weitermachen.
Selbst jetzt, wo der Staat pleite ist, wo schon wieder neue Schulden aufgenommen werden müssen, - selbst jetzt fühlen sie sich wohl in ihrer Rolle als Armenhausküche der Welt. Diesen Wahn werden sie einfach nicht los.
Also immer rein mit den Hungerleidern! Hungern nicht auch schon längst Deutsche ?!X(

Und unser "Klassenclown" Schäfer-Rümpel-Pümbel" hat jetzt sogar eine tolle Idee (http://nachrichten.t-online.de/c/17/20/65/78/17206578.html), er bringt Zwangsanleihen durch den Staat für Bürger, mit mehr als 750.000€ auf dem Konto, ins Spiel! Toll! Sind ja auch bald "Wahlen" in Hessen! :D

Und um vom Bankrotteur Deutschland abzulenken, wird munter die Nazi-Keule geschwungen. Überall "droht" Autobahn, überall sind die bösen Deutschen, die nicht so wollen, wie unsere Tagträumer hinter den Vorhängen der Macht.

E:

franz
22.12.2008, 08:09
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E6260F95D348A47EDA592452168029B60~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Was bedeutet dies? Das BRD-Regime will zum Nachteil seiner Bürger muslimische Extremisten aufnehmen, die vielleicht nicht in der ersten Reihe stehen, die aber dennoch einiges auf dem Kerbholz haben dürften.
Muslimische Uiguren: Das heisst doch nicht mehr, als dass die antideutsche "ReGIERung" auf Kosten des deutschen Volkes weitere Sozialhilfeempfänger ins Land holt - völlig ohne Grund - die sich mit den hier bereits anwesenden Moslems gegen Deutschland verbünden werden.
-----------------------------------------------------------
leuchtet mir nicht ganz ein, selbst einem Muslimischen Fundamentalisten aus einem nicht von Deutschland besetzten Land räume ich mehr Anstand, als unserem Elitenpack ein.
-----------------------------------------------------------
Passt aber zu Widerlingen wie Steinmeier, einem früheren Kommunisten.

für die angestrebte Volksausdünnung

Ja, wenn Ihr wissen wollt, warum die Abgaben so hoch sind, Ihr Arbeitnehmer, fragt Steinmeier. Und auch dann, wenn die Moslems Euer Land zu dem ihren machen werden - selber schuld:Warum sind die Deutschen auch so bekloppt, und wählen ihre wackeren "Antirechts"Kämpfer immer wieder selber?

es kann sein daß dies der Plan ist, aber unser wirklicher Feind ist der fundamentale Türkische Moslem, der ganz offensichtlich unser Land, oder gar Europa besetzen will.
der Irrsinnige Moscheenbau in unserem Land und das verhalten dieser Menschen die uns ohnehin für dummes Schlachtvieh betrachten, beweist doch mehr als Worte beschreiben können

Gruss aus dem eiskalten Toronto

VdGG
was mich etwas irritiert ist, das der ZDJ sich so ruhig verhällt, weil diese Leute aus dem Amerikanischen Lager dürften eine andere Sichtweise als die Türkischen Eroberer haben. Es sei denn daß diesen vorher eingetrichtert wurde, daß Sie ihre Gefangenschaft Deutschland zu verdanken hatten und Deutschland ihnen eine gewisse Reparation zukommen ließ. Denkbar ist alles.

und Gruß aus dem nicht gerade so kalten Odenwald

franz

direkt
22.12.2008, 08:52
was mich etwas irritiert ist, das der ZDJ sich so ruhig verhällt, weil diese Leute aus dem Amerikanischen Lager dürften eine andere Sichtweise als die Türkischen Eroberer haben. Es sei denn daß diesen vorher eingetrichtert wurde, daß Sie ihre Gefangenschaft Deutschland zu verdanken hatten und Deutschland ihnen eine gewisse Reparation zukommen ließ. Denkbar ist alles.

und Gruß aus dem nicht gerade so kalten Odenwald

franz

Der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und wird jetzt ausgeplündert!
Was jeder ohnmächtig ohnehin schon täglich auf der Straße feststellt, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe von überwiegend jugendlichen Ausländern, Gaststätten werden erpresst. Erpressung auch in den Schulen, viele Lehrer haben Angst.
Die BRD ist nicht nur finanziell am Ende sondern auch der Kulturelle und Biologische, Bestand des deutschen Volkes nähert schneller als erwartet seinem Ende.
Das ist von der Politik so beabsichtigt, anderes kann man sich diese Vorgänge nicht erklären.
Die Frage ist, ist das ein von langer Hand geplanter Vorgang, und wer steckt dahinter?

Orwell
22.12.2008, 08:54
Ich glaube ...mittlerweile eher daran, das dies sehr wohl gewollt und irgendwie "Fremd-gesteuert" ist !

Als wenn das mit dem Guantánamo-Terroristen bereits seit langem geplant wurde !
Mann züchtete, für den "Europäischen Markt" Islamstische Hass-Bomber !
Um sie bis zur Wahl des neuen US-Präsidenten Barack Obama, versenden zu können !
Und die Eurokratsich Politisch Verpflichteten & Verbeamteten NWO Volksverräter, die sich nichts sehnlicher wie die komplette Destabilisierung der Gesellschaft wünschen und somit Kulturzerstörenten Kolaboralschaden billigend in Kauf nehmen...Bekommen wie auf Knopfdruck, im richtigem Moment...eine erhöhte Dosis ..."Prozesseschleuniger" und schon steht die totale Diktatur des Terrors und der Staatlichen Repressionen gegen das eigene Volk ! Willkommen im Jahr 2008...kurz vor Weihnachten...es lebe die Demokratie !

Ruepel
22.12.2008, 18:12
Horcht was kommt von draußen rein.;)

franz
22.12.2008, 19:58
Horcht was kommt von draußen rein.;)

Dein Sarkasmus ist einfach umwerfend :D

Gruß franz

Sauerländer
22.12.2008, 20:01
Wenn ich bedenke, was sonst so alles für eine Scheisse mit Steuerzahlergeld finanziert wird, regt mich das hier nur noch sehr marginal auf.

franz
22.12.2008, 20:10
Der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und wird jetzt ausgeplündert!
Was jeder ohnmächtig ohnehin schon täglich auf der Straße feststellt, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe von überwiegend jugendlichen Ausländern, Gaststätten werden erpresst. Erpressung auch in den Schulen, viele Lehrer haben Angst.
Die BRD ist nicht nur finanziell am Ende sondern auch der Kulturelle und Biologische, Bestand des deutschen Volkes nähert schneller als erwartet seinem Ende.
Das ist von der Politik so beabsichtigt, anderes kann man sich diese Vorgänge nicht erklären.
Die Frage ist, ist das ein von langer Hand geplanter Vorgang, und wer steckt dahinter?

Deine Frage erinnert mich an einen Beitrag von Ingeborg "der große Plan" glaube ich war ein link zu einer Internetseite, den solltet ihr mal durchlesen, denn wenn es zutrifft, daß dieser Plan schon im Mittelalter bestand und auf die Heutigen Zustände zutrifft, ist daß schon sehr merkwürdig und nachdenkenswert.

Weihnachtsgrüße

franz

tut mir leid, aber ich kann das nicht, links einzustellen

Deutschistan
22.12.2008, 20:28
Uiguren? Gehören die zu den Turk-Völkern?
coole Sache man

Wahabiten Fan
23.12.2008, 07:02
Uiguren? Gehören die zu den Turk-Völkern?
coole Sache man

Ja was denn sonst!

Du brauchst doch nur in den Spiegel zu schauen!:))

Skaramanga
23.12.2008, 08:55
...
Das ist von der Politik so beabsichtigt, anderes kann man sich diese Vorgänge nicht erklären.
Die Frage ist, ist das ein von langer Hand geplanter Vorgang, und wer steckt dahinter?

Glaube ich nicht. Es ist einfach Blödheit, Weltfremdheit und ideologische Verblendung. Und fehlende Informiertheit und Bildung. Ja, ich finde dass bei den meisten Politikern die "Tiefe" der Bildung fehlt, in oft erschreckender Weise. Gibt nur wenige Ausnahmen, und die sind z.Z. schon sehr alt.

Cleopatra
23.12.2008, 10:40
Deine Frage erinnert mich an einen Beitrag von Ingeborg "der große Plan" glaube ich war ein link zu einer Internetseite, den solltet ihr mal durchlesen, denn wenn es zutrifft, daß dieser Plan schon im Mittelalter bestand und auf die Heutigen Zustände zutrifft, ist daß schon sehr merkwürdig und nachdenkenswert.

Weihnachtsgrüße

franz

tut mir leid, aber ich kann das nicht, links einzustellen

Ja, als ich die Meldung heute früh las und über diese abstruse Idee den Kopf schüttelte, fiel mir ebenfalls Ingeborgs großer Plan ein. Einerseits wird das deutsche Volk weiter schön mit Musels durchgemischt und bereit gemacht für den "neuen Menschen" in der NWO, andererseits bastelt Schäubles krankes Hirn weiter am absoluten Polizei- und Überwachungsstaat. Ist schon schizophren, erst holt er sich Terroristen und dann werden alle genau deswegen überwacht, ein Schelm, der keine Absicht dahinter sieht.:D
Also ich sehe, dass der große Plan immer mehr verwirklicht wird.

direkt
23.12.2008, 11:33
Ja, als ich die Meldung heute früh las und über diese abstruse Idee den Kopf schüttelte, fiel mir ebenfalls Ingeborgs großer Plan ein. Einerseits wird das deutsche Volk weiter schön mit Musels durchgemischt und bereit gemacht für den "neuen Menschen" in der NWO, andererseits bastelt Schäubles krankes Hirn weiter am absoluten Polizei- und Überwachungsstaat. Ist schon schizophren, erst holt er sich Terroristen und dann werden alle genau deswegen überwacht, ein Schelm, der keine Absicht dahinter sieht.:D
Also ich sehe, dass der große Plan immer mehr verwirklicht wird.

Der Zustand, in dem sich Deutschland heute befindet, entspricht exakt den Vorstellungen,
der Frankfurter Schule, wie sie in den USA zur Umerziehung der Deutschen weiter
Entwickelt wurde.
Man sollte doch endlich mal offen über die Folgen der 68-er Sprechen und Ross und Reiter der 68-er Revolution benennen.
Wir stecken in Problemen, deren Ausmaß und Folgen sich die wenigsten bewusst sind. Zuhauf sind die verblödeten Deutschen in die 68er-Falle getappt und winden sich nun in strangulierenden Schlingen. „Die 68er-Falle" ist längst zugeschnappt. Seit Jahren werden die Früchte des vermeintlichen Fortschritts immer bitterer. Kollaboration bei jenen, die im Windschatten der Umwälzungen lediglich gutes Geld machen wollten, Feigheit und Egoismus hinderten viele politisch Verantwortliche daran, gegen die ‘Werte’ der Neuen Linken zu agitieren. Für die Moral der Gesellschaft wollten sie keine Verantwortung übernehmen.
Den meisten Jungen Deutschen, gelinde ausgedrückt, hat man schon in der Schule durch die permanente Schuldzuweisung, des Zweiten Weltkrieges in Sippenhaft genommen, heute
Laufen die meisten Deutschen in demütig gebückter Haltung durch die Gegend.



Quelle: Rudolf Willeke Hintergründe der 68er-Kulturrevolution

Frankfurter Schule und Kritische Theorie

Vorwort Die kulturrevolutionären Veränderungen infolge der KRITISCHEN THEORIE der Frankfurter Schule liegen weit überwiegend im Bereich
der gesellschaftlichen Institutionen, der Umwertung der Werte, der Umbegreifung der Begriffe und des praktischen Verhaltens der Menschen in der Gesellschaft.
Wenngleich die Kritische Theorie längst kein allgemein anerkanntes Weltinterpretationssystem mehr ist, ist ihr Einfluss auf die Wissenschaften, auf Gesellschaft und Politik nachhaltig (FAZ v. 18.6.99), sie ist richtunggebend für die sozialdemokratisch-ökologische Politik und letztentscheidend für die `political correctness´ in den Kommunikationsmedien der Gesellschaft und der Kirchen.
Zu den familienfeindlichen und anti-autoritären Tendenzen in Gesellschaft und Staat, in Schule und Kirche können hier nur einige Stichpunkte genannt werden, die eigentlich in ihrem ideepolitischen Zusammenhang dargestellt werden müssten:
Das Scheidungsrecht berücksichtigt die Schuldfrage nicht mehr.
> Fast jede dritte Ehe wird geschieden.
> Die Zahl der Eheschließungen geht zurück.
> Die Zahl der Alleinerziehenden steigt.
> Die Zahl der Kinder je Ehe sinkt gegen 1.
> Die Zahl der Scheidungswaisen, die auf Sozialhilfe angewiesen sind, steigt.
> Das Mehrwertsteuerrecht benachteiligt Familien mit Kindern.
> Familien werden im Steuerrecht 20 Jahre lang benachteiligt.
> Die Kriminalität steigt allgemein, die Kriminalität der Kinder, Jugendlichen und Heranwachsenden steigt explosionsartig.
Die hohe und steigende Zahl der Ehescheidungen pro Jahr, die hohe und wachsende Zahl von in nicht legalisierten Gemeinschaften lebenden Männern und Frauen und die steigende Zahl von homosexuell zusammenlebenden Partnern zeigt die zunehmende Distanzierung der jungen Generation von der Institution Ehe/Familie und von den mit dieser Institution im Zusammenhang stehenden Normen und Werten (z.B. eheliche Treue, lebenslängliche Monogamie, Homosexualitätsverdikt).

http://www.aktion-leben.de/Hintergruende/sld08.htm

Kilgore
23.12.2008, 11:44
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - schon steht der Terror vor der Tür.
Der Regierung ist nur frohe Weihnachten zu wünschen.

Michel
23.12.2008, 11:50
@direct:

Rot-Grüne Lebenslügen. Wie die 68er Deutschland an die Wand gefahren haben


Die geistigen Väter der "Frankfurter Schule" bereiteten während des Zweiten Weltkriegs in den USA die Umerziehung des deutschen Volkes vor. Zu ihren Zielen gehört es, die geistige Tradition der Deutschen und deren Werte zu zerstören, das Volks- und Vaterlandsbewußtsein zu vernichten. Alle Autoritäten sollen abgebaut und die Familien aufgelöst werden. Typische deutsche Tugenden wie Fleiß, Pflichtbewußtsein, Treue und Opferbereitschaft sollen durch eine Spaßgesellschaft ersetzt werden, die sich nur noch durch Streben nach größtem Lustgewinn auszeichnet.

http://www.amazon.de/Rot-Grüne-Lebenslügen-Deutschland-gefahren-haben/dp/3938516127/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1230032316&sr=8-2



Weltoktober: Wer plant die sozialistische Weltregierung?

http://www.amazon.de/Weltoktober-Wer-plant-sozialistische-Weltregierung/dp/3938516402/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1230032316&sr=8-1


Aufbau Des Weltstaats I. Der Bürgermeister von Amsterdam, Job Cohen: Einwanderung und Multikultur Maßstäbe des Erfolgs.

http://euro-med.dk/?s=Frankfurter+Schule

Michel
23.12.2008, 11:53
Marius Job Cohen (* 18. Oktober 1947 in Haarlem) ist ein niederländischer Politiker der Sozialdemokratie.

Cohen stammt aus einer liberal-jüdischen Familie. Er studierte Jura an der Universität von Groningen. Später arbeitete er an der Universität Leiden und an der Universität Maastricht. An der Universität von Maastricht wurde er im Jahre 1983 Professor und im Jahre 1991 Rektor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Job_Cohen

Schon wieder ein Jude.

Einer von vielen, der Europa multitulturell bereichern will.

elas
23.12.2008, 12:00
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E6260F95D348A47EDA592452168029B60~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Was bedeutet dies? Das BRD-Regime will zum Nachteil seiner Bürger muslimische Extremisten aufnehmen, die vielleicht nicht in der ersten Reihe stehen, die aber dennoch einiges auf dem Kerbholz haben dürften.
Muslimische Uiguren: Das heisst doch nicht mehr, als dass die antideutsche "ReGIERung" auf Kosten des deutschen Volkes weitere Sozialhilfeempfänger ins Land holt - völlig ohne Grund - die sich mit den hier bereits anwesenden Moslems gegen Deutschland verbünden werden.
Passt aber zu Widerlingen wie Steinmeier, einem früheren Kommunisten.

Ja, wenn Ihr wissen wollt, warum die Abgaben so hoch sind, Ihr Arbeitnehmer, fragt Steinmeier. Und auch dann, wenn die Moslems Euer Land zu dem ihren machen werden - selber schuld:Warum sind die Deutschen auch so bekloppt, und wählen ihre wackeren "Antirechts"Kämpfer immer wieder selber?

Gruss aus dem eiskalten Toronto
VdGG


Im Namen des Volkes protestiere ich hiermit auf das heftigste gegen die Alimentierung von potentiellen Staatsfeinden aus anderen Ländern.

Michel
23.12.2008, 12:06
AT Kapitel 2 aus der Luther Bibel von 1912


Das zukünftige Friedensreich

Dies ist's, das Jesaja, der Sohn des Amoz, sah von Juda und Jerusalem:

Es wird zur letzten Zeit der Berg, da des HERRN Haus ist, fest stehen, höher denn alle Berge, und über alle Hügel erhaben werden, und werden alle Heiden dazu laufen [Jeremia.3,17]
[Micha.4,1]
und viele Völker hingehen und sagen: Kommt, laßt uns auf den Berg des HERRN gehen, zum Hause des
Gottes Jakobs, daß er uns lehre seine Wege und wir wandeln auf seinen Steigen! Denn von Zion wird das Gesetz ausgehen, und des HERRN Wort von Jerusalem. [Johannes.4,22]
Und er wird richten unter den Heiden und strafen viele Völker.


Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen.
Er der Gott wird ihre Länder mit fremder Völker fluten und sie werden von ihnen ungestraft gepeinigt werden.
Denn es wird kein Volk gegen das andere ein Schwert aufheben, und werden hinfort nicht mehr kriegen lernen.
[Jesaja.9,4]
Kommt nun, ihr vom Hause Jakob, laßt uns wandeln im Lichte des
HERRN!

Man sollte sich wirklich eingehender mit der originalen Luther Bibel und dem Talmud beschäftigen.