PDA

Vollständige Version anzeigen : Unkeusche Männerblicke haben keine Chance in der Musliminnenmuckibude



roxelena
21.12.2008, 18:21
MÄNNER VERBOTEN
Muckibude für Musliminnen

Aus Köln berichtet Annika Joeres

In Köln erfreut sich ein besonderes Fitnessstudio regen Zulaufs: Im Hayat lassen muslimische Frauen die Muskeln spielen - Männern ist der Zutritt verboten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,597657,00.html

Es wurde Zeit endlich ein keusches Trainingszentrum zu erschaffen, das inzwischen auch begeistert von deutschen Frauen frequentiert wird

Trainieren ohne von lüsternen Blicken belästigt zu werden ist der Traum jeder anständigen Frau !!!

arnd
21.12.2008, 18:38
MÄNNER VERBOTEN
Muckibude für Musliminnen

Aus Köln berichtet Annika Joeres

In Köln erfreut sich ein besonderes Fitnessstudio regen Zulaufs: Im Hayat lassen muslimische Frauen die Muskeln spielen - Männern ist der Zutritt verboten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,597657,00.html

Es wurde Zeit endlich ein keusches Trainingszentrum zu erschaffen, das inzwischen auch begeistert von deutschen Frauen frequentiert wird

Trainieren ohne von lüsternen Blicken belästigt zu werden ist der Traum jeder anständigen Frau !!!

Deshalb tragen "anständige" Frauen auch eine Burka. Solltest du auch machen.:D

arnd
21.12.2008, 18:43
MÄNNER VERBOTEN
Muckibude für Musliminnen

Aus Köln berichtet Annika Joeres

In Köln erfreut sich ein besonderes Fitnessstudio regen Zulaufs: Im Hayat lassen muslimische Frauen die Muskeln spielen - Männern ist der Zutritt verboten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,597657,00.html

Es wurde Zeit endlich ein keusches Trainingszentrum zu erschaffen, das inzwischen auch begeistert von deutschen Frauen frequentiert wird

Trainieren ohne von lüsternen Blicken belästigt zu werden ist der Traum jeder anständigen Frau !!!

Getrennte Schwimmbäder sollten auch endlich wieder eingeführt werden . Und das Wahlrecht für Frauen abgeschafft.
Moslems sind doch so gut zu ihren Frauen.
Alles viel besser als in Europa ,wo Emanzen wie Roxeline große Töne schwingen.:D

Blaumann
21.12.2008, 18:56
Ich wünsche dem Projekt Viel Erfolg !
Ich war ja letztens auch in der Sauna.
War ja etwas überrascht, dass es ganz normal schien, dass
dort Männlein und Weiblein einherspazierten grad wie es ihnen gefiel.
Naja, mich hat es nicht weiter gestört oder überhaupt interessiert.
Bei 90 Grad hab ich eh andere Sorgen :(

Blöd fand ich allerdings nur, dass es einen Frauentag, jedoch keinen Männertag gab...
Vielleicht gibt es ja auch mal Herren, die irgendeinen Grund sehen, sich nicht vor den Damen zu entblößen.... :(

roxelena
21.12.2008, 19:04
Ich wünsche dem Projekt Viel Erfolg !
Ich war ja letztens auch in der Sauna.
War ja etwas überrascht, dass es ganz normal schien, dass
dort Männlein und Weiblein einherspazierten grad wie es ihnen gefiel.
Naja, mich hat es nicht weiter gestört oder überhaupt interessiert.
Bei 90 Grad hab ich eh andere Sorgen :(

Blöd fand ich allerdings nur, dass es einen Frauentag, jedoch keinen Männertag gab...
Vielleicht gibt es ja auch mal Herren, die irgendeinen Grund sehen, sich nicht vor den Damen zu entblößen.... :(

Der irgendeinen Grund kennen wir doch alle....hast nen Kleinen ? :cool2:

arnd
21.12.2008, 19:06
Der irgendeinen Grund kennen wir doch alle....hast nen Kleinen ? :cool2:

Das mußte jetzt kommen. Roxelline wie wir sie kennen.:D

FranzKonz
21.12.2008, 19:07
Trainieren ohne von lüsternen Blicken belästigt zu werden ist der Traum jeder anständigen Frau !!!
Unanständige Frauen sind mir lieber.

Blaumann
21.12.2008, 19:08
Der irgendeinen Grund kennen wir doch alle....hast nen Kleinen ? :cool2:

Ich redete nicht von mir....
ich habe ja kein Problem mit gemischter Sauna :]

roxelena
21.12.2008, 19:09
Unanständige Frauen sind mir lieber.

Dann lass das Jammern, wenn von diesen anständig und mit Recht
abgerippt wirst :))

FranzKonz
21.12.2008, 19:11
Dann lass das Jammern, wenn von diesen anständig und mit Recht
abgerippt wirst :))

Eben deshalb kam ich doch auf die Unanständigen. Probleme gibt's immer nur mit den Anständigen. :]

roxelena
21.12.2008, 19:13
Eben deshalb kam ich doch auf die Unanständigen. Probleme gibt's immer nur mit den Anständigen. :]

bei den anständig Unanständigen? oder bei den unanständig Anständigen?

FranzKonz
21.12.2008, 19:18
Erstere sind mir erheblich lieber. :))

royona
21.12.2008, 19:26
Tatsachenbericht:
Im Büro wurde Royo mal in einer netten Männerrunde gefragt ob sie gerne am nächsten Tag in die Saua mitkommen würde.
Royo verneite mit der Bemerkung:"Mag ich nicht-Da wird man doch nur angeglotzt"
Daraufhin meinte man geschlossen Royo würde prüde sein...nicht weltoffen... weiblicher Neanderthaler...etc. *entrüstentrüst*

Wenige Wochen später hörte Royo per Zufall folgendes dieser illustren Runde im Nebenraum:
"Ich will mich mal wieder aufgeilen- wer kommt mit inne Sauna"?

;)

Blaumann
21.12.2008, 19:33
"Ich will mich mal wieder aufgeilen- wer kommt mit inne Sauna"?

;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Wäre das nicht auch ein wenig peinlich...
... ich mein bei Männern ist das ja mit gewissen sichtbaren Kennzeichen verbunden.... :=

Deutschistan
21.12.2008, 20:23
Is doch voll alt...............das gibts schon seit ´86
http://www.jopp.de/

die Islamisierung hatte schon damals begonnen bloss ihr wart zu jener Zeit noch hinter der Mauer (na jetzt seit ihr ja nur noch hinter´m Stein) .

Mütterchen
21.12.2008, 20:29
...
...
Blöd fand ich allerdings nur, dass es einen Frauentag, jedoch keinen Männertag gab...
Vielleicht gibt es ja auch mal Herren, die irgendeinen Grund sehen, sich nicht vor den Damen zu entblößen.... :(

Das ist wirklich ungerecht.